Eintracht gegen Bordo Tout est possible

Le Mätschboll officiell. Foto: Stefan Krieger.

Le Mätschboll officiell. Foto: Stefan Krieger.

Alles ist anders. Die Farbe des „offiziellen“ Spielballes (auch wenn die Kugel an sich die gleiche sein dürfte, die auch in den weniger wichtigen Ligen wie der Bundesliga zum Einsatz kommt), die Mixed-Zone, der Presseraum, die Abläufe.

Das also, Herrschaften, ist jetzt wirklich Europa. Und spätestens dann, wenn man feststellt, dass zur Pressekonferenz ein „offizieller“ UEFA-Dolmetscher eingesetzt wird, dass Menschen im Anzug mit dem UEFA-Logo am Kragen das Training beobachten und darauf achten, dass die Presse tatsächlich nach den in den Regularien verankerten 15 Minuten wieder vom Spielfeldrand verschwindet, dass darüber genau Buch geführt wird, dann merkt auch der letzte Honk: jetzt wird’s ernst. Schluss mit lustig wie gegen Aue und Ingolstadt.

Das äußert sich auch in solchen Kleinigkeiten wie dem entfernen der Etikette auf den Wasserflaschen im PK-Raum, daran, dass Orangensaft aus der Karaffe ausgegeben wird, alles weil die Hersteller wohl keine Lizenzgebühren an die UEFA zahlen, selbst die Servietten des Caterers müssen ausgewechselt werden, weil dort das Logo drauf war, und was kann alles passieren, wenn sich unten in den Katakomben des Waldstadions plötzlich ein französischer Schreiberling nach dem Verzehr eines Würstchens aus Francfort ohne Vorwarnung mit einem Stück Papier la Gosch abwischen würde, auf dem „Aramark“ zu lesen wäre?

Das göt so nischt, natürellemo!

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

Und der Herr Veh? Dem macht das alles sichtlich Spaß. Man sieht es ihm an. Richtig gute Laune hat er. Jetzt wird man für das belohnt, wofür man ein Jahr gearbeitet hat. Und der Trainer macht nicht den Eindruck, als wolle er sich seine Freude auf den heutigen Abend von irgendwem oder -was verderben lassen.

Schaun mer mal, wie’s nach dem Spiel so aussieht.

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Bonjour.

    Sär schön Bildä.Merci Boku.

    Allez,Allez SGE!

  2. uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiii.

  3. Que Dieu te bénisse, Alex Meier. (oder so ähnlich)

    Ich bin sehr aufgeregt.

  4. Ein Sieg heute Abend und die bon voyage nach Europa startet. Mir gefällt allerdings nicht, dass unser Gast auf Konter spielen will. Denn genau damit haben wir so unsere lieben Probleme: Vorne Ballbesitz en masse und hinten dann einen Fauxpas. Daher bitte frühestmöglich die Bastille stürmen, liebe Eintracht-Spieler!

  5. Moin Jungs,

    gibt’s wenigstens heute Abend irgendwo eine „freie“ Zusammenfassung des Spiels?

    Das kann doch nicht sein :-(

  6. Buenos Dias, Bon jour! ahhhhhhhh. Es ist angerichtet . /&%?!#3 Europa Euuuuuuuuuuuropa. Ja-Qui -Si ! Ich bin jetzt mal ruhig! In 24 Stunden. Ja. Punkt. Absatz.

  7. UEFA-CUP, endlich.

  8. hätt der DUR für Europa net mal was Elegantes anziehen können?

  9. http://www.kicktipp.de/uefasge...../

    … noch 10 bis zur 100 !

    Das kann doch nicht so schwer sein.

  10. ZITAT:

    “ Moin Jungs,

    gibt’s wenigstens heute Abend irgendwo eine „freie“ Zusammenfassung des Spiels?

    Das kann doch nicht sein :-( „

    Ei, geh doch ins Stadion, wie alle hier ;-) – in der Regel werden nach dem 21:05 Spiel bei Kabel1 Zusammenfassungen oder zumindest die Tore der anderen deutschen Partie gezeigt.

  11. UEFA . Klingt ueberreguliert. wie das beamtentum. etwas abstossend. wenn es nicht irgendwie geil waere..unsere eintracht in europa dabei

  12. ZITAT:

    “ in der Regel werden nach dem 21:05 Spiel bei Kabel1 Zusammenfassungen oder zumindest die Tore der anderen deutschen Partie gezeigt. „

    Das werden aber so unglaublich viele Treffer heute… Nicht, dass Kabel 1 darob in Schwierigkeiten kommt.

  13. ZITAT:

    http://www.kicktipp.de/uefasge...../

    … noch 10 bis zur 100 !

    Das kann doch nicht so schwer sein. „

    Nur noch 9

  14. Meist ist ja das Produkt und nicht die Serviette bei Aramark das Problem.

    Wie auch immer: Frösche bügeln, auf nach Turin!

  15. ZITAT:
    „Wie auch immer: Frösche bügeln, auf nach Turin! „

    Darf ich bitte erst nach London?

  16. Echt ne Frechheit, dass die diesen schwächelnden Dorfverein zeigen, statt unseren Sturm auf Eurobba, hoffentlich ist das kein Zeichen,

    Let`s go EINTRACHT let`s go!

  17. Die Beschriftung der Bilder feier ich schon ziemlich
    1+

    :-)

  18. Morsche!

    Noch 11:15 h bis zum Anpfiff – maaaahn, das zieht sich….

  19. Sauber. Endlich gehts los.

    Habe mir schon zwei gut gekühlte Dosenbier für die Straßenbahnfahrt gen Walde bereit gelegt.

  20. Ich finde das völlig überzogen, jetzt die Bildunterschriften auf Französisch zu machen. Man kann es wirklich übertreiben.

  21. Müssen die Photographen im Innenraum heute auch diese entwürdigenden grauen Hausmeisterkittel tragen oder gibts da auch was hippes (siehe Spielball)?

  22. Am Samstag übrigens, hat die aktuelle Aufführung von Dantons Tod seine Premiere in Darmstadt.

    „Le jour de gloire est arrivé“ (in ca. 11 Stunden)

  23. merci beaucoup pour les übsch images et la description des images!

    bon jour francfort!

  24. In der keimfreien UEFA Welt darf Err Wichtisch am Sportplatz rauchen (Bild 9)? Respect.

  25. ZITAT:

    “ In der keimfreien UEFA Welt darf Err Wichtisch am Sportplatz rauchen (Bild 9)? Respect. „

    Er hat natürlich NICHT geraucht. Die Pfeife war aus. Was denkst du denn?

  26. ZITAT:
    “ Sauber. Endlich gehts los.

    Habe mir schon zwei gut gekühlte Dosenbier für die Straßenbahnfahrt gen Walde bereit gelegt. „

    Wichtiger wäre für im Stadion.

  27. Matchday! An nem Donnerstach!

  28. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Wie auch immer: Frösche bügeln, auf nach Turin! „

    Darf ich bitte erst nach London? „

    ja!! ich komme mit!!

  29. Ich bin dann hibbelisch. Danke, bitte.

  30. Ä‘, natürlisch bin isch ‚ibbélisch.

  31. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In der keimfreien UEFA Welt darf Err Wichtisch am Sportplatz rauchen (Bild 9)? Respect. „

    Er hat natürlich NICHT geraucht. Die Pfeife war aus. Was denkst du denn? „

    Es ist völlig irrelevant, ob die Pfeife raucht oder nicht. Sie könnte rauchen und damit ist das Delikt des …ähhh… erfüllt. Das geht doch nicht.

  32. Allons enfants, auf sie mit Dosenbier und Gebrüll!

  33. morsche!

    matchday – journée de competition – spieltag – dia de partido!

    der rohr hat schon recht: man muss die bordelaisen verdammt ernst nehmen, das ist eine art schnelles afrika-allstars-team dirigiert von einem knüppelharten torgefährlichen polnischen nationalspieler mit der erfahrung von 32 länderspielen und 300 ligaspielen, aber wenn unsere jungs alles abrufen ist ein dreier drin.

    allez sge – victoire a domicile!

  34. Am meisten freue ich mich darauf, Bodo vorm Stadion international anzupöbeln.

  35. “ Am meisten freue ich mich darauf, Bodo vorm Stadion international anzupöbeln. „

    Wie genau muss ich mir das vorstellen?

    „Parlez vous pommes frites?“

    „Voulez vous Kartoffelsupp?“

    „Bordeaux, Bordeaux, chateau migrâne!“?

  36. ZITAT:

    “ “ Am meisten freue ich mich darauf, Bodo vorm Stadion international anzupöbeln. „

    Wie genau muss ich mir das vorstellen?

    „Parlez vous pommes frites?“

    „Voulez vous Kartoffelsupp?“

    „Bordeaux, Bordeaux, chateau migrâne!“? „

    Ich ignoriere unbedeutende lokale Sprachen und bediene mich meines Pitching-English. Verstehen die Trottel zwar nicht – werde für die aber ganz sicher nicht extra Arabisch lernen.

  37. Der Europapokal des Tages geht an die 41. Brüller.

  38. ZITAT:

    “ Der Europapokal des Tages geht an die 41. Brüller. „

    MUSKATNUUS

  39. Die Muskatnuus hab ich jetzt geklaut. Den treib ich jetzt durchs Netz.

  40. Ich versteh den Joke heute noch nicht???

  41. Stefan, wurde gestern in der PK auch gesagt, wieviele Fans aus Bordeaux erwartet werden?

  42. ZITAT:

    “ Die Muskatnuus hab ich jetzt geklaut. Den treib ich jetzt durchs Netz. „

    Habs selber geklaut. Aus diesem Netz.

  43. Vorfreude herrscht …

    Heute mittag schon mal zum Stadion, die gestern online erstandene Karte abholen und dann heute abend richtig.

    @watzi: schönes 4:1 in der grünen Bild heute (Frankfurt-Buch), ich musste sehr lachen über den Rotwein.

  44. ZITAT:

    “ Stefan, wurde gestern in der PK auch gesagt, wieviele Fans aus Bordeaux erwartet werden? „

    Der Flieger landete gestern -inkl. Mannschaft- mit 96 Personen, dass offizielle Fanforum schreibt anscheinend von 220 Fans.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f13020797

  45. Ich erwarte zwei Siege gegen Sochaux!

  46. Galten die UEFA-Besonderheiten, die im EIngangsbeitrag vermekrt wurden, noch nicht in den Play-Offs ?

  47. Salu

    langsam werde ich nervös. Dieser ganze Optimismus gefällt mir nicht. Wir sollten besser als Unterhund antreten.

  48. ZITAT:

    “ Galten die UEFA-Besonderheiten, die im EIngangsbeitrag vermekrt wurden, noch nicht in den Play-Offs ? „

    Ist mir in dem Maße jedenfalls nicht aufgefallen. Teilweise schon, aber nicht so heftig.

  49. Noch eine sehr traurige Nachricht: Kurt E. Schmidt ist gestern Abend verstorben :(

    Gute Reise, Kurti.

  50. Donnerstag, 19.00 Uhr.

    Danke Armin!

  51. ZITAT:
    “ Noch eine sehr traurige Nachricht: Kurt E. Schmidt ist gestern Abend verstorben :(

    Gute Reise, Kurti. „

    Oh wie traurig.

    R.I.P lieber Kurti wo immer du jetzt bist

  52. ZITAT:

    “ Noch eine sehr traurige Nachricht: Kurt E. Schmidt ist gestern Abend verstorben :(

    Gute Reise, Kurti. „

    Aargh. Den Tag heute hätte ich ihm noch von Herzen gegönnt!

    Danke Kurt und gute Reise!

  53. ZITAT:

    “ @ DA (161)

    Sind die Karten eigentlich noch zu haben? „

    gone baby, gone

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Galten die UEFA-Besonderheiten, die im EIngangsbeitrag vermekrt wurden, noch nicht in den Play-Offs ? „

    Ist mir in dem Maße jedenfalls nicht aufgefallen. Teilweise schon, aber nicht so heftig. „

    Par example die Billet pour die Playe-offe atte noch kein üefa-image-outfitte!

  55. On a gagné ce soir!

  56. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.kicktipp.de/uefasge...../

    … noch 10 bis zur 100 !

    Das kann doch nicht so schwer sein. „

    Nur noch 9 „

    Und ich bin Dritter!! Championsleague!

    Tippspiel wird schwierig… ich weiß nicht mal, wofür jede Abkürzung steht.

  57. Gibts heute auch ne Hymne??

  58. ZITAT:

    “ Gibts heute auch ne Hymne?? „

    Ich fürchte ja.

    http://www.youtube.com/watch?v.....1oXH2InJuU

  59. Hymne, besser ist das hier. In Anlehnung an die MUSKATNUUUS! http://www.youtube.com/watch?v.....rQdxQPPApo

  60. ZITAT:

    “ Noch eine sehr traurige Nachricht: Kurt E. Schmidt ist gestern Abend verstorben :(

    Du wirst heute Abend von oben unseren Heimsieg verfolgen und dann im Himmel den Verkehr mit deinen Eintracht-Fahnen regeln.. R.I.P

  61. ZITAT:

    “ Noch eine sehr traurige Nachricht: Kurt E. Schmidt ist gestern Abend verstorben :(

    Gute Reise, Kurti. „

    traurig. sehr traurig.

    http://www.beveswelt.de/?p=641.....#more-6415

  62. „http://www.beveswelt.de/?p=6415#more-6415 „

    Ein mehr als würdiger Beitrag, danke, Beve. Danke, Kurti.

  63. Gedenkminute ist sicher nicht UEFA-konform.

  64. ZITAT:

    “ Noch eine sehr traurige Nachricht: Kurt E. Schmidt ist gestern Abend verstorben :(

    Gute Reise, Kurti. „

    sehr traurig. Gute Reise in den Eintracht-Himmel

  65. @korken
    Schaff was damit du pünktlich raus kommst!!

    Appel warm oder kalt stellen?

  66. „Appel warm oder kalt stellen? „

    Im Kühlschrank ists genauso kalt wie davor. Suchs dir aus.

  67. schöne Würdigung, danke beve. Machs gut, Kurti

  68. Danke für die Fotos, toll.

    Das Wasser ist ein Rossbacher, das erkenne ich auch ohne Etikett an der Farbe.

    Müssen wir Fans uns heute Abend auch anders kleiden oder sollen wir uns anders kleiden? Also, bei mir ist an Europapokal-Spieltagen bisher nur etwas anders: DIe Eintracht Fahne hängt am Haus.

  69. Alex Mayer…gut, dafür, dass mir selbst auf Anhieb jetzt nicht einfällt, wie man auch nur einen der gegnerischen Spieler korrekt schreibt, schon ziemlich nahe dran, der Franzos´.

    P.S. geschrieben, bevor ich zu Bild 8 kam

    P.P.S. sieht gut aus, der Rasen, mit oder ohne Gägnör drauf.

    Pre-Match-Problem: Wach oder so ne Feuerwurst am Bahnhof. Zu substanzielleren Fragen ist mein Hirn atm nicht in der Lage.

    ZITAT:

    ” Noch eine sehr traurige Nachricht: Kurt E. Schmidt ist gestern Abend verstorben :(„

    „Du wirst heute Abend von oben unseren Heimsieg verfolgen und dann im Himmel den Verkehr mit deinen Eintracht-Fahnen regeln.. R.I.P“

    Genauso!

  70. der dritte Absatz im Bericht FR gibt es genau wieder, was damals Denkweise (auch der FR) gewesen ist. Mit Verantwortlichen ist ja wohl das Duo Bruchhagen Funkel/Bruchhagen gemeint. Dann kan das auch so ausgesprochen werden.

    Im übrigen sehr nichtssagender Bericht, mit wenig Neuigkeit. Alles in den letzten Tagen so oder ähnlich schon mal gelesen. Kein Satz wer spielen könnte, evtl. noch verletzt (meier) ist.

  71. ZITAT:

    “ traurig. sehr traurig.

    http://www.beveswelt.de/?p=641.....#more-6415

    Nach der Lektüre muss ich erstmal durchschnaufen. Danke Beve und dem Kurti nur das Beste.

  72. ZITAT:

    http://www.kicktipp.de/uefasge...../

    … noch 10 bis zur 100 !

    Das kann doch nicht so schwer sein. „

    … geschafft !!!

    Heimsieg für Kurti.

  73. Ah, die Froggies sind in der Stadt.. ;-)

  74. seit gefühlten 100 Jahren bin ich mal wieder im Waldstadion. Ist doch was anderes als die Auswärtstrips in die, der Hauptstadt näher gelegenen Bundesligastädte oder dem vermeintlichen Exilantenheimsspiel auf der Albert-Speer-Kampfbahn in Charlottenburg. FREEEUUUDEEE

  75. ZITAT:
    “ Ah, die Froggies sind in der Stadt.. ;-) „

    Bitte konkretisieren. Möchte eine lange Pause einplanen.

  76. ZITAT:

    “ It’s Social TV time! „

    Erst mal Radio

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, die Froggies sind in der Stadt.. ;-) „

    Bitte konkretisieren. Möchte eine lange Pause einplanen. „

    Entspannung Dottore, bezog sich auf die @84 ;-)

  78. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, die Froggies sind in der Stadt.. ;-) „

    Bitte konkretisieren. Möchte eine lange Pause einplanen. „

    Place de Bâle.

  79. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, die Froggies sind in der Stadt.. ;-) „

    Bitte konkretisieren. Möchte eine lange Pause einplanen. „

    Hab gehört die treiben sich alle am Baseler Platz rum:-)

  80. Och Neeko….Spielverderber…schon wieder ein ce

  81. ZITAT:

    “ Das Wasser ist ein Rossbacher, das erkenne ich auch ohne Etikett an der Farbe.. „

    Phantastische Wette!

    Haldun wettet, dass er 24 Wasser an der Farbe erkennt.

  82. ZITAT:

    “ Och Neeko….Spielverderber…schon wieder ein ce „

    Lahmarsch! Lahmarsch!

  83. @91/92 Vous krampez

  84. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Och Neeko….Spielverderber…schon wieder ein ce „

    Lahmarsch! Lahmarsch! „

    :-)

    Und nachher nicht das große Bündel vergessen!

  85. Le fotos tres belle! Merci, Monsieur Watz!

  86. Vive la Eintracht

  87. uwebeindechampingnon

    Change le nom… :-))

  88. nur korken kann den Wumms. Ihr jämmerlichen Zufrüh- und Zuspäkommer.

  89. ZITAT:

    “ Ah, die Froggies sind in der Stadt.. ;-) „

    Salut, da könnt Ihr schon mal schön üben:

    „Wa tö fehr onkühleh, ßaal fiss dö pütt“

    (aber Vorsicht, vorher die Bloganwaltschaft mandatieren: http://strafprozess.blogspot.d.....-pute.html)

    Sollte nonch jemand Gammarays Frage bzgl. Maria von gestern beantworten können: mährßi bohkuh!!!

  90. uwebeindechampignon

    „Champignon“! Quelle error! Incroyable!

  91. Wie soll man sich hier eigentlich auf Arbeit konzentrieren wenn man nur nervös auf die Uhr schaut, wann endlich 17:00 Uhr ist und Zeit zum Aufbruch????

  92. “ Ein Tag zum Heldenzeugen. „

    Ah. Ich geh dann mal kurz heim.

  93. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, die Froggies sind in der Stadt.. ;-) „

    Salut, da könnt Ihr schon mal schön üben:

    „Wa tö fehr onkühleh, ßaal fiss dö pütt“

    (aber Vorsicht, vorher die Bloganwaltschaft mandatieren: http://strafprozess.blogspot.d.....-pute.html)

    Sollte nonch jemand Gammarays Frage bzgl. Maria von gestern beantworten können: mährßi bohkuh!!! „

    werde mich um 18 uhr in der maria einfinden

    wenns dann schon zu voll ist gehe ich um die ecke in die Spielhalle mit SportsbarSky

    es heißt ja nicht umsonst:

    nutten, crack und spielautomaten !

  94. war ich bei der zahnärztin, fragt sie wo s weh tut. mein ich: die zähne thun weh, mari bohr do. hat fies geschmerzt, weil der kiefer rausfiel, ganz schön makkabi. trotz voll-nikosia. aber am ende war alles gut, sag ich: merci baku und ging. essen konnte ich nur esbjerg-salat. meint jogi: gestern in neapel: warschau dabei? wie die totten hams gespielt. sevilla nix sagen, meint meine freundin – aber wigan das sein?

  95. Kurt hat. die letzten Jahrr nur noch fuer die Eintracht gelebt. Er hst sich so doll auf die UEFA Spiele gefreut. Das ist wirklich traurig.

  96. ZITAT:

    “ werde mich um 18 uhr in der maria einfinden

    wenns dann schon zu voll ist gehe ich um die ecke in die Spielhalle mit SportsbarSky

    es heißt ja nicht umsonst:

    nutten, crack und spielautomaten ! „

    Dann sollte ich die Frau wohl nicht überreden, mitzukommen…

  97. Zieht sich

  98. ZITAT:

    “ werde mich um 18 uhr in der maria einfinden

    wenns dann schon zu voll ist … „

    Mohh Djöö! Das klingt nach ün orgie sohwaasch!

  99. ZITAT:

    “ Zieht sich „

    tel que du caoutchouc…

  100. ZITAT:

    “ “ Ein Tag zum Heldenzeugen. „

    Ah. Ich geh dann mal kurz heim. „

    Don´t talk about it, DO IT ;-)

  101. Wer oder was ist eigentlich diese Eintracht?

    http://www.chezlesgirondins.co.....92261.html

    Aha:-)

  102. “ Wer oder was ist eigentlich diese Eintracht?

    http://www.chezlesgirondins.co.....92261.html

    Aha:-) „

    Mit google-translator übersetzt ist der Artikel großartig.

  103. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Och Neeko….Spielverderber…schon wieder ein ce „

    Lahmarsch! Lahmarsch! „

    :-)

    Und nachher nicht das große Bündel vergessen! „

    Hmmm.

    Mal schauen.

    Ich habe eine leichte Verspannung im Nacken. Evtl. können wir da etwas regeln :D

  104. Puuuh, ich muss unbedingt bis zum Rückspiel meine kümmerlichen Kenntnisse der französischen Sprache aufbessern. Sonst bin ich ja da drüben völlig aufgeschmissen…

  105. Holger, ich wollte nur vorsichtig auf Folgendes hinweisen: mit „Una cerveza, por favor“ kommst du da nicht weit. Verwechsel das nicht.

  106. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ werde mich um 18 uhr in der maria einfinden

    wenns dann schon zu voll ist … „

    Mohh Djöö! Das klingt nach ün orgie sohwaasch! „

    papalapap !

  107. ZITAT:

    “ “ Wer oder was ist eigentlich diese Eintracht?

    http://www.chezlesgirondins.co.....92261.html

    Aha:-) „

    Mit google-translator übersetzt ist der Artikel großartig. „

    Besonders gut gefällt mir der letzte Absatz „Wie vor Ort zu verhalten”:

    „Wenn die Marine und weißen Fan will Ärger mit der örtlichen Polizei zu vermeiden, wird es zu vermeiden, um eine Fahne der Linken Front fliegen, oder sich bewegen, während Gesang „Der Bordelais Anstieg in Frankfurt EZB enc ….“ Bank- Europäische Zentralbank das ist dort ansässig. Ebenso wird es zu vermeiden, in eroberten Landes in diesem Dorf glauben, wie in Frankfurt, wie der Name bedeutet nicht, es ist eher leistungsstarken Lüfter Deutchmark.

    Vor allem wird es notwendig sein, einen weiteren Tag Vorschläge Sauerkraut zu drücken, so dass sein Team nicht tut reparte Kohl diese Bewegung in den deutschen Nachbarn.”

  108. Danke für den Hinweis, korken. Verwechslungsgefahr besteht tatsächlich, blöderweise bin ich überhaupt nicht sprachbegabt. Halbwegs Englisch geht, der Rest ist mir deutlich zu kompliziert.. :-(

  109. […] In Frankfurt ist die Europa League angekommen beobachtet man in Blog-G. Selbst der Trainer ist gut drauf. Vielleicht auch weil Jogis Jungs Veh loben. Im Screensport gibt […]

  110. ZITAT:

    “ war ich bei der zahnärztin, fragt sie wo s weh tut. mein ich: die zähne thun weh, mari bohr do. hat fies geschmerzt, weil der kiefer rausfiel, ganz schön makkabi. trotz voll-nikosia. aber am ende war alles gut, sag ich: merci baku und ging. essen konnte ich nur esbjerg-salat. meint jogi: gestern in neapel: warschau dabei? wie die totten hams gespielt. sevilla nix sagen, meint meine freundin – aber wigan das sein? „

    :-)

  111. @124: Ah, prima. Ich merke gerade, ich bin nicht der einzige, der keine Ahnung von fremden Sprachen hat. Dieser google versagt auch auf ganzer Linie.. ;-)

  112. Ein Schmackerl gibts ja für unsere Premier-Ligue geilen Buben:

    Ein englischer Schiedsrichter,

    da können sie bei jedem Pfiff ihre Sprachkenntnisse testen, solange sie noch ungefährdet.

  113. ZITAT:

    “ Danke für den Hinweis, korken. Verwechslungsgefahr besteht tatsächlich, blöderweise bin ich überhaupt nicht sprachbegabt. Halbwegs Englisch geht, der Rest ist mir deutlich zu kompliziert.. :-( „

    lass dir von einem Kundigen einfach „Bier her, oder ich fall‘ um. Juche!“ in der französischen Übersetzung auf ein Schild malen, das du dann bei Bedarf einfach nur hochhalten musst.

  114. Kurt E. Schmidt gestorben – wie traurig. Ich kann mich noch an seine auf ganz spezifische Weise unterhaltsamen Sprecherauftritte bei den Amateuren erinnern.

  115. ZITAT:

    “ Wer oder was ist eigentlich diese Eintracht?

    http://www.chezlesgirondins.co.....92261.html

    Diva capricieuse

    Il faudrait se mettre à trembler devant des tatas gymnastes en tutu ?

    Übers.: Soll man vor diesen Gymnastiktanten in Tutus etwa anfangen zu zittern?

  116. ZITAT:

    “ Wer oder was ist eigentlich diese Eintracht?

    http://www.chezlesgirondins.co.....92261.html

    Aha:-) „

    „le Turn und Fechtgemeinde Eintracht Frankfurt von 1861 […] devient en 1968 le beaucoup plus prononçable Eintracht Frankfurt. “ Bruleur!

  117. @124

    Ich bitte folgende Übersetzung an:

    Wie sich am Ort verhalten

    „Falls die Meeres- und weiße supporteur den Ärger mit der örtlichen Polizei vermeiden wollen, wird er vermeiden eine Fahne der linken Front aufzupflanzen oder sich zu bewegen, indem er singt, “ die von Bordeaux tragen nach Frankfurt für enc . . . hinauf. die EZB „, Der Sitz liegt dort dessen, die europäischer Zentralbank. Desgleichen wird er vermeiden, sich aus in diesem kleinen Marktflecken erobertem Boden zu glauben, denn wie sein Name ihm nicht zeigt, ist man eher in Frankfurt starker deutsche Mark-Fan.

    Man wird unbedingt vor allem die Vorschläge über das Sauerkrauts auf einen anderen Tag verschieben müssen, damit seine Mannschaft wieder nicht weggehe, Schritt dieser Verschiebung beim germanischen Nachbarn, Weißkraut. „

    Der Satz mit dem Sauerkraut belibt jedem selbst in der Übersetzung überlassen:-)

  118. ZITAT:

    “ Kurt E. Schmidt gestorben – wie traurig. Ich kann mich noch an seine auf ganz spezifische Weise unterhaltsamen Sprecherauftritte bei den Amateuren erinnern. „

    In meinen Augen hatte er dort auch lange Zeit bei der U23 ein Stück Seriosität verkörpert, wenn der Fischer Peeder als Präsi im wadenlangen Althippie-Schaffellmantel und Bene Lippert im ballonseidenen Trainingsanzug, ketterauchend und fluchend, am Spielfeldrand des Riederwalds den Weltverein reräsentierten.

  119. ZITAT:

    “ Wer oder was ist eigentlich diese Eintracht?

    http://www.chezlesgirondins.co.....92261.html

    Aha:-) „

    avec Bruce Lee? :D (Bildunterschrift)

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “ Wer oder was ist eigentlich diese Eintracht?

    http://www.chezlesgirondins.co.....92261.html

    Aha:-) „

    Mit google-translator übersetzt ist der Artikel großartig. „

    Das Original ist aber auch echt übersetzt ganz nett:

    „Die Bordelaiser kommen um die EZB in den A*** zu poppen“. Das könnte der Beginn einer großen Fanfreundschaft sein …

    PS: Melde Nickänderung an in „Diva Capricieuse“. Eileik!!!

  121. Da ich zu hibbelig für ne normale Mittagspause bin:

    dieser Zeitlupen-Link hier oben an ist ja nett; mal rumgesucht, was sich die letzten vier Jahre justamente an diesem Tag so tat.

    ´09: wird viel gelacht während des Trainings (vor einem Remi gegen den HSV, damals Tabellenführer)

    ´10: war man zwischen „Hilflos“ und vor einem Spiel gegen Leverkusen nicht wirklich gut drauf

    ´11: nach Unentschieden gegen Paderborn und Sieg gegen Rostock, vorne hui und hinten so la la

    ´12: sinnierte man über Takeshi´s Castle und unseren wertvollen Samurai

    …was für eine (letztendlich) tolle Entwicklung.

  122. Isar Eagle One ist vollgetankt, Abmarschbereitschaft hergestellt, Aufsitzen in 60.

  123. Isaradler, wenn du in 60 Minuten aufsitzt bist du doch um 9zehnhunnert nicht mehr zurechnungs- und aufnahmefähig. Vorsicht!

  124. An alle Innenstädter, schon Bordelese gesichtet?

  125. ZITAT:

    “ An alle Innenstädter, schon Bordelese gesichtet? „

    Ja!

  126. ZITAT:

    “ An alle Innenstädter, schon Bordelese gesichtet? „

    Mais non. Trotz intensiver Suche.

  127. Zurechnungsfähig bin ich nie.

  128. Sagt mal, hockt ihr alle schon bei Günther?

  129. ZITAT:

    “ Sagt mal, hockt ihr alle schon bei Günther? „

    Ich nicht:-(

  130. Moin,
    kennt jemand in Split/Kroatien ne Eintrachtkneipe. Sind mit ner Schülergruppe hier und brauchen eine verlässliche Anlaufstelle, die nicht nur das riejkaspiel zeigt. Sonst gibt’s nur Social Radio und das wäre anlassunangemessen…

  131. ZITAT:

    “ Sagt mal, hockt ihr alle schon bei Günther? „

    Siehe 141.

  132. ich erwäge heute nicht in den Wald zu fahren, ihr seid mir alle viel zu aufgeregt

  133. Ein Rat noch an die Mannschaft. Aus jahrzehntelanger Erfahrung als Mann von Welt kann ich sagen, Franzosen verstehen nur eine Sprache: Französisch.

  134. ZITAT:

    “ An alle Innenstädter, schon Bordelese gesichtet? „

    Vielleicht ist es in Frankreich nicht üblich, seine Mannschaft in grosser Zahl auswärts zu unterstützen. Oder Bordeaux hat kein (grosse) Fanszene.

  135. Ich mach mir sorgen da spielt ein Diabetis mit. Geht mir schon den ganzen Tag so durch den Magen…..

  136. ZITAT:

    “ Sagt mal, hockt ihr alle schon bei Günther? „

    HÖRT SICH FAST SO AN :-)

  137. Die siegbringende Taktik von Bordeaux: Jeweils unser uns ballführendes Würstchen zu zweit angehen.

    Das nennen sie dann „la tactique du hot-dog“

    http://www.chezlesgirondins.co.....92261.html

  138. Wenn man das hier so ließt, bekommt man fast den Eindruck, dass ein kleiner Banlieu-Club aus der wilden Pariser Liga hier zu Gast wäre. Dem ist nicht so.

  139. 2 Gourmets im Moseleck gesichtet. Begeistert von den flüssigen Menüs.

  140. Apropos Moseleck, nicht vergessen: Zweitstimme Bendtner!

  141. ZITAT:

    “ 2 Gourmets im Moseleck gesichtet. Begeistert von den flüssigen Menüs. „

    Sind wohl von der Stadtführung der Marine und den Weise ausgebüxt:-)

    http://translate.googleusercon.....GJD_a44rdw

  142. ZITAT:

    “ Wenn man das hier so ließt, bekommt man fast den Eindruck, dass ein kleiner Banlieu-Club aus der wilden Pariser Liga hier zu Gast wäre. Dem ist nicht so. „

    Eintracht Alesia!

  143. „Frosch im Glas.“

    Geripptes oder Mixerglas?

  144. ZITAT:

    “ Wenn man das hier so ließt, bekommt man fast den Eindruck, dass ein kleiner Banlieu-Club aus der wilden Pariser Liga hier zu Gast wäre. Dem ist nicht so. „

    Naja, wenn draussen alles totenstill ist und noch kein Franzose auf der Gass rumläuft. Ich gehe davon aus, dass am 28.11. knapp 6 Stunden vor dem Anpfiff die Innenstadt von Bordeaux fest in Eintracht-Hand ist..

  145. ZITAT:

    „Naja, wenn draussen alles totenstill ist und noch kein Franzose auf der Gass rumläuft. Ich gehe davon aus, dass am 28.11. knapp 6 Stunden vor dem Anpfiff die Innenstadt von Bordeaux fest in Eintracht-Hand ist.. „

    Aber hallo!

  146. @ 156 Um so größer dann die Überraschung wenn dem nicht so ist. Aber ich schätze deine realistischen Einschätzungen. Bin auch der Meinung das dies eine ganz heiße Kiste wird. Aber spannend!

    Bin gespannt wie Freiburg mit Liberece klar kommt. Glaube Tabellenerster in Tschechien.

  147. Diva Capricieuse aka Kritikaster

    Mal im Ernst: Angst essen Seele auf. Allerdings, da es das erste Spiel ist und der der nominell stärkste Gegner, der für ein Überstehen der Gruppenphase nicht notwendigerweise geschlagen werden muss, bin ich da doch recht entspannt und freu mir einfach nur! Alléz SGE!

  148. Mit wievielen kann man eigentlich in Nikosia rechenen, weiß da jemand was?

  149. ZITAT:

    “ Mit wievielen kann man eigentlich in Nikosia rechenen, weiß da jemand was? „

    Ich würde 1500 bis 2000 schätzen. Offiziell gibt es – Stand heute – 1500 Tickets.

  150. Alesia? Ich kenne kein Alesia!

  151. ZITAT:

    “ Bin gespannt wie Freiburg mit Liberece klar kommt. Glaube Tabellenerster in Tschechien. „

    Mir ist vollkommen egal, wie Freiburg zurechtkommt. Hauptsache, wir gewinnen heute Abend und haben danach keine zusätzlichen Verletzten..

  152. ZITAT:

    “ Mal im Ernst: Angst essen Seele auf. Allerdings, da es das erste Spiel ist und der der nominell stärkste Gegner, der für ein Überstehen der Gruppenphase nicht notwendigerweise geschlagen werden muss, bin ich da doch recht entspannt und freu mir einfach nur! Alléz SGE! „

    Ich trete ja nicht auf die Euphoriebremse, ich warne und mahne nur. Albähr, der Mahner aus Monaco.

  153. ZITAT:

    “ 2 Gourmets im Moseleck gesichtet. Begeistert von den flüssigen Menüs. „

    Sind wohl von der Stadtführung der Marine und den Weise ausgebüxt:-)

    http://translate.googleusercon.....GJD_a44rdw

    Was mir gefällt:

    „Darüber hinaus wird es Zeit sein, auf dem Weg zum Absturz zu bringen und an Stärke gewinnen für den Besuch der Stadt und zurück am Freitag arbeiten.“

    Eindeutig Moseleck.

  154. *** DRINGENDER HINWEIS *** WERBUNG ***

    Achtung! Spontan eine Karte für heute Abend abzugeben. Sitzplatz, alkoholfrei, Block 11J, 33 Oi Selbstkostenpreis. Natürlich gegen Bares, Übergabe 17.30 pünktlich am GD. Meldungen bitte dringend an mich.

  155. Gibts eigentlich noch Mayer Gustls Oberbayern? War ein Mordsabschleppschuppen mit Tischtelefon. Naja das waren Zeiten! Hoffentlich vermasselt mir die Eintracht nicht meinen Geburtstag am Samstag. Zwei Siege wären das richtige Geschenk!

  156. @Dieter: Feiere mal ganz entspannt Geburtstag am Samstag. Der Auswärtssieg in Stuttgart findet erst am Sonntag statt.. ;-)

  157. http://www.hr-online.de/websit.....t_49643807

    Der HR über das Spiel mit Videso u.a. Ausschnitt aus der PK.

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bin gespannt wie Freiburg mit Liberece klar kommt. Glaube Tabellenerster in Tschechien. „

    Mir ist vollkommen egal, wie Freiburg zurechtkommt. Hauptsache, wir gewinnen heute Abend und haben danach keine zusätzlichen Verletzten.. „

    Das ist aber nicht egal. Je schlechter die Abschneiden, desto mehr Penunzen für die Eintracht.

  159. c-e, bist du heute abend am GD?

  160. Mann, nur Blödeleien deren Sinn sich zum Teil auch nur Blog-Insidern erschließt…

    Allez fort!

  161. schnittschenfresser

    Isch hab jetz kein Bock, die Einträäsch hier all naachtzuleese:

    Bitte Info an Herr Kilchenstein, dass Martinique teil des französischen Departements Outremer und damit kein eigenes Land ist. Gehört zu Frankreich, bezahlt wird dort in Euro und was man so hört, kriegt die ganze Gemeinde Sozialhilfe aus F. Die mögen uns Europäer nicht, leben aber recht gut davon….

  162. „Doch trotz des schwachen Ligastarts des Gegners sieht Veh die Favoritenrolle klar bei dem aktuellen Pokalsieger und insgesamt sechsfachen nationalen Meister“

    (Quelle hr-on, s.o.)

    Endlich einer mit Realismus und Sachverstand.

    Nous sommes le sous-chien!

  163. uwebeindechampignon

    Ein bisschen mehr Demut bitte!

    BTW: Tip des Tages 3:0

  164. VIVE L’ENTENTE!!!

  165. Korken, ich brauche noch eine Karte. Was muss ich löhnen?

  166. ZITAT:

    “ Korken, ich brauche noch eine Karte. Was muss ich löhnen? „

    Wie ich oben schrieb, Selbstkostenpreis 33 €.

  167. @ Korken, sorry, hatte ich überlesen. Werde niedrigere Kategorie an der Abendkasse lösen.

  168. ZITAT:

    “ @ Korken, sorry, hatte ich überlesen. Werde niedrigere Kategorie an der Abendkasse lösen. „

    Wegen 4 Euro…..

  169. Kein Problem, HaPe.

  170. Diese Ruhe hier. Wenn es unseren Sturmbestrebungen heute abend gut tut ists mir recht.

  171. ZITAT:
    “ c-e, bist du heute abend am GD? „

    Wenn er da nicht wäre hätte ich ein Problem:-)

  172. Ich hätte da zufällig auch noch ein Ticket, petra :)

  173. Warum ist das Ticket alkoholfrei, korken?

  174. “ Warum ist das Ticket alkoholfrei, korken? „

    Na drinnen gibts ja nichts heute abend. Forschdbar.

  175. mwa – der Kicker spekuliert für das Sonntagsspiel, dass ein fitter Meier wohl für Barnetta in die Mannschaft kommen könnte.

    Ist es nicht vorstellbar, dass so zwei tolle Kicker gemeinsam auflaufen und z. B. Aigner oder Innui auf die Bank müssten?

  176. Ob rom, mailand oder london………

  177. …Moskau, Wien oder Athen…

  178. ZITAT:
    “ Ich hätte da zufällig auch noch ein Ticket, petra :) „

    ;-)

  179. Flanke of korkäään…

  180. …WUMMSEAUX INTERNACIONAL!

  181. Läuft. Heimsieg. Feddisch.

  182. Bekomm‘ ich auch ’nen Scorerpunkt?

  183. Aber natürlich, san!

  184. wenn se den korken mal fragen, später, am Sterbebett, was er denn so geleistet hat im Leben, kann er immerhin „ich habe gut gewummst“ erklären

  185. ZITAT:

    “ “ Warum ist das Ticket alkoholfrei, korken? „

    Na drinnen gibts ja nichts heute abend. Forschdbar. „

    Beim letzten Mal war das echt nur Wasser mit Biergeschmack. Da trinkt man freiwillig nichts.

  186. Boccia, was mir gerade alles auf den Lippen liegt zensiere ich lieber gleich :)

  187. so, 1:20 BN – FFM – Durst um 4 passt – und 111 Tipper

  188. AAAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  189. Wann wurde eigentlich der „Scorerpunkt“ eingeführt? Früher gab es so was nicht.

  190. Kein Wunder, dass ich es nie ins Stadion schaffe…

    Wegen des dortigen Alkoholverbots setze ich ganz auf Social TV.

  191. Ticket ist weg. Nur der Vollständigkeit halber.

    EUROPACUUUUUUUUUUUP!

  192. ZITAT:

    „Bitte Info an Herr Kilchenstein, dass Martinique teil des französischen Departements Outremer und damit kein eigenes Land ist. Gehört zu Frankreich, bezahlt wird dort in Euro und was man so hört, kriegt die ganze Gemeinde Sozialhilfe aus F. Die mögen uns Europäer nicht, leben aber recht gut davon…. „

    Und für Leute aus Martinique ist Bordeaux oft die erste Anlaufstation, da regional für bestimmte Dinge zuständig.

  193. Mondieu Albär, jetzt kapier isch endlisch dieses Social TV. Santé !

  194. ZITAT:

    “ c-e, bist du heute abend am GD? „

    Nö. Keine Lust.

  195. FIFA orakelt 3.1

  196. ZITAT:

    “ Wann wurde eigentlich der „Scorerpunkt“ eingeführt? Früher gab es so was nicht. „

    Im Netz steht etwas von 1992. Und meine Frage war ungenau gewesen. „Assist“ ist korrekt.

  197. Unklar ist auch, ob diese Punkte ins Blog-G Tippspiel übernommen werden könnten. Das würde mir gut tun.

  198. ZITAT:

    “ FIFA orakelt 3.1 „

    Wie? Was? Der Blatter tippt auf uns?

  199. “ ZITAT:

    “ FIFA orakelt 3.1 „

    Wie? Was? Der Blatter tippt auf uns? „

    Nop der Zeuge sitzt an der Konsole

  200. ZITAT:

    “ “ ZITAT:

    “ FIFA orakelt 3.1 „

    Wie? Was? Der Blatter tippt auf uns? „

    Nop der Zeuge sitzt an der Konsole „

    Da haben die Holländer auch immer gegen uns gewonnen….

  201. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “ ZITAT:

    “ FIFA orakelt 3.1 „

    Wie? Was? Der Blatter tippt auf uns? „

    Nop der Zeuge sitzt an der Konsole „

    Da haben die Holländer auch immer gegen uns gewonnen…. „

    Aber auch nur auf Anfänger

  202. so, lange genug arbeiten vorgetäuscht. Raus hier!!!

  203. So der Appel is offen!! Vorarbeiten nachher wird es trocken

  204. ZITAT:

    “ so, lange genug arbeiten vorgetäuscht. Raus hier!!! „

    Jepp, 16:39 ab Maintal zum Südbahnhof

  205. Wünsche Euch allen viel Spaß heute abend beim Betrachten des Fußballspiels.

  206. ZITAT:

    “ Chez Guenthier. „

    En route bientôt.

  207. “ so, lange genug arbeiten vorgetäuscht. Raus hier!!! „

    Mit. Kurs auf Heimat, umkleiden, starten. Plan: ca. 1715 Ankunft GD.

  208. Gedenke zum Anpfiff den Rasenmäher anzuschmeißen und mich dann nach getaner Arbeit an dem hoffnungsvollen Halbzeitstand zu erfreuen. Mal sehen, ob dann der Rest des Spiels über das Sozialradiogedöns zu hören ist oder ob sport1fm auch was bringt.

    Vor Ort viel Spaß und Heimsieg für Kurti.

  209. Na Na…

    wer von euch weiss woher der gute alte Spruch

    ‚mach mir ja kaane Fissemadende‘ herkommt?

    hint hint…hat was mim Franzos zu tun

  210. So Linsensuppe fertisch!!!

    Jetzt noch abfüllen in uralten Henkelmann, Getränke einpacken und ab auf den Weg ins Waldstadion.

    Europacup!

    Ich freu mich!!!

  211. ZITAT:

    “ So Linsensuppe fertisch!!!

    Hast du etwa vor dich nach dem Genuss der Linsensuppe in den französischen Block zu stellen und dann zu flatulieren ?

  212. ZITAT:

    “ “ ZITAT:

    “ FIFA orakelt 3.1 „

    Wie? Was? Der Blatter tippt auf uns? „

    Nop der Zeuge sitzt an der Konsole „

    Dieu merci! Isch ‚atte schon schlimm‘ Befirschtun‘!

  213. ZITAT:

    “ “ so, lange genug arbeiten vorgetäuscht. Raus hier!!! „

    Mit. Kurs auf Heimat, umkleiden, starten. Plan: ca. 1715 Ankunft GD. „

    vergiss mich nicht°-°

  214. ZITAT:

    “ Na Na…

    wer von euch weiss woher der gute alte Spruch

    ‚mach mir ja kaane Fissemadende‘ herkommt?

    hint hint…hat was mim Franzos zu tun „

    Napoleonische Besatzung Frankfurts. Fils-en-ma-tente. Usw….

  215. ZITAT:

    “ Na Na…

    wer von euch weiss woher der gute alte Spruch

    ‚mach mir ja kaane Fissemadende‘ herkommt?

    hint hint…hat was mim Franzos zu tun „

    Visitez ma tente; versuchen kann man es mal bei den deutschen Frauleins (ältere Jahrhunderte).

    Ist aber nur bisher nur une légende urbaine.

  216. visit ma tente

  217. Waren das nicht die Marketenderinnen ?

  218. ZITAT:

    “ so, 1:20 BN – FFM – Durst um 4 passt – und 111 Tipper „

    112 :)

  219. Bild berichtet von Wunderheilung bei Meier.

  220. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Na Na…

    wer von euch weiss woher der gute alte Spruch

    ‚mach mir ja kaane Fissemadende‘ herkommt?

    hint hint…hat was mim Franzos zu tun „

    Visitez ma tente; versuchen kann man es mal bei den deutschen Frauleins (ältere Jahrhunderte).

    Ist aber nur bisher nur une légende urbaine. „

    In der Tat:

    http://de.wikipedia.org/wiki/F.....rleitungen

  221. Doppelte Fisimatenten halten länger ;-)

  222. Es zieht sich …

  223. @233 – Bring mal dem Takashi einen Teller davon – der flatuliert ja von Zeit zu Zeit mal ganz gerne (wenn auch bevorzugt in Gegenwart von uniformierten Gestalten…)

  224. Soso, muss ja stimmen, weil es im Netz steht, was?

    Der Legende nach kommt das Wort aus dem rheinischen und war eine Warnung der Altvorderen an die jeune filles, keine „visite-ma-tente“ bei den Besatzern zu machen. Insofern hatten einige der Vorkommentatoren schon recht.

    Woher ich das weiß? Steht gedruckt in einem Buch. Web -1.0

  225. ZITAT:

    “ Woher ich das weiß? Steht gedruckt in einem Buch. Web -1.0 „

    Wie bist denn DU bitte drauf.

    Die halbe Welt redet heute nur vom iOS7 und der kommt knallhart mit nem Buch an.

    Hardcore.

  226. ZITAT:

    “ Doppelte Fisimatenten halten länger ;-) „

    Wäre dann quasi ein flotter Dreier dans ma tent.

  227. Heute um 17.30 Uhr findet eine Museumsführung unter dem Titel „Kurt Schmidt und die Eintracht“ statt. Vor der Waldtribüne, die um 17.45 Uhr startet, liegt ein Kondolenzbuch aus.

  228. ZITAT:

    “ Heute um 17.30 Uhr findet eine Museumsführung unter dem Titel „Kurt Schmidt und die Eintracht“ statt. Vor der Waldtribüne, die um 17.45 Uhr startet, liegt ein Kondolenzbuch aus. „

    Danke für die Info!

  229. sooooo , ab in Wald, endlich. Euch allen viel Spass beim Spiel!!! Auf 3 Punkte, heellllaas und Prost

  230. ZITAT:

    “ sooooo , ab in Wald, endlich. Euch allen viel Spass beim Spiel!!! Auf 3 Punkte, heellllaas und Prost „

    D’abord dans la bistro de la petite etoile

  231. Habt Spaß! Wir sehn uns in London und Turin!

  232. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ sooooo , ab in Wald, endlich. Euch allen viel Spass beim Spiel!!! Auf 3 Punkte, heellllaas und Prost „

    D’abord dans la bistro de la petite etoile „

    Zuerst im kleinen Bistro Sterne“??!!

    Du hast doch wohl nicht googleTranslate benutzt.. Ein Unding!!!!Egal, habemus papam ähhh äppler ääh spass

  233. ZITAT:

    “ Kein Wunder, dass ich es nie ins Stadion schaffe…

    Wegen des dortigen Alkoholverbots setze ich ganz auf Social TV. „

    :-))

  234. Falls noch Träneneiner benötigt werden kann einen größeren Posten günstig abgeben!

  235. Diva Capricieuse aka Kritikaster

    ZITAT:

    “ Ich trete ja nicht auf die Euphoriebremse, ich warne und mahne nur. Albähr, der Mahner aus Monaco. „

    Hast ja auch völlig recht. Insbesondere bei der Entente kriege ich immer panische Magenkrämpfe, wenn die Fanschar euphorisch wird. Heulen und Zähneklappern hingegen beruhigt mich, da es auf grandiose Überraschungssiege hindeutet. Ich sach nur Schlacke 06…

  236. ZITAT:

    “ Falls noch Träneneiner benötigt werden kann einen größeren Posten günstig abgeben! „

    einen behalten zwecks der freudentränen !

  237. Schon aufschlussreich, wie viel mehr oder weniger rudimentäre (Schul-)Französischkenntnisse hier glauben, unbedingt an den Mann bzw. die Frau gebracht werden zu müssen. Gelle, wär‘ schon Klasse, wenn man noch ’ne zweite Fremdsprache können täte … also, so richtig ;-)

  238. Ich mag den Fischerpeter ja. Ich hoffe nur, der hat keinerlei Verantwortung.

  239. ZITAT:

    “ Schon aufschlussreich, wie viel mehr oder weniger rudimentäre (Schul-)Französischkenntnisse hier glauben, unbedingt an den Mann bzw. die Frau gebracht werden zu müssen. Gelle, wär‘ schon Klasse, wenn man noch ’ne zweite Fremdsprache können täte … also, so richtig ;-) „

    Hessisch, Deutsch und Klartext. Was braucht man denn noch?

  240. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schon aufschlussreich, wie viel mehr oder weniger rudimentäre (Schul-)Französischkenntnisse hier glauben, unbedingt an den Mann bzw. die Frau gebracht werden zu müssen. Gelle, wär‘ schon Klasse, wenn man noch ’ne zweite Fremdsprache können täte … also, so richtig ;-) „

    Hessisch, Deutsch und Klartext. Was braucht man denn noch? „

    :-)

  241. Diva Capricieuse aka Kritikaster

    ZITAT:

    http://www.11freunde.de/interv.....e-fanszene

    PeFi in der 11Freunde….. „

    „Das braune Pack sollte jede anständige Kurve selbstständig aus dem Block prügeln. Das haben wir früher so gemacht, das wird in Frankfurt heute noch so gemacht. Und da bin ich stolz drauf. „

    Manchmal mag sogar ich ihn…

  242. La rue die Ruhe.

  243. So, ein letztes Bier und dann Aufbruch….. gibt ja wieder nur Kinder-Bier im Stadion.

  244. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.11freunde.de/interv.....e-fanszene

    PeFi in der 11Freunde….. „

    „Das braune Pack sollte jede anständige Kurve selbstständig aus dem Block prügeln. Das haben wir früher so gemacht, das wird in Frankfurt heute noch so gemacht. Und da bin ich stolz drauf. „

    Manchmal mag sogar ich ihn… „

    +111

  245. Wie geil. Eine Garnitur der Linie 12 haben sie gekapert. Vorne 10 Wannen, dahinter 10 Wannen, dazwischen ne hüpfende Straßenbahn.

    Hat Bordeaux eine Straßenbahn und haben sie genug Fahrzeuge für uns ?

  246. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Woher ich das weiß? Steht gedruckt in einem Buch. Web -1.0 „

    Wie bist denn DU bitte drauf.
    Die halbe Welt redet heute nur vom iOS7 und der kommt knallhart mit nem Buch an.
    Hardcore. „

    Alt ist das neue Neu. Ich schau auch ein UEFA-Cup Spiel heute. Und was im Netz steht glaub ich nur, wenn ich’s geschrieben hab.

  247. Die paar Froggies machen Spass. Die haben es geschafft, dass die Bullen den kompletten Verkehr in Niederrad lahm legen.

  248. mal sehen ob der Stream klappt:

    liveonsat.com/los__FT_int_UEFA_europa.php

  249. Oder müssen die Unterstriche weg?

  250. Den Stream hatte jemand die Woche eingstellt ist nicht von mir. Vielleicht muß man das anders schreiben. Bin schließlich kein Experte.

  251. @Dieter: wie ich das verstehe ist das eine Liste von Satelliten-Übertragungen. Nix Stream.

  252. „Tout est possible“

    Ich mahne…!

  253. Zu spät für die Maria. Dann also runter in die Hardcorepennerbauernfanskneipe vom Aloysius. Es lebender Kiez. Hauptsache Bier uuuuuuuuuuuuuuuuund:

    EUUUUUROBBAAAAAAAAAPOGAAAAAAAAAAAAALLL!

  254. ZITAT:

    “ Den Stream hatte jemand die Woche eingstellt ist nicht von mir. Vielleicht muß man das anders schreiben. Bin schließlich kein Experte. „

    Versuch mal hier:

    http://www.stadium-live.com/Ch.....nnel2.html

  255. Eiiiiiiintracht!

  256. Ui Choreo…..doll

  257. @kritikaster
    isses voll in der maria?
    Bin um die ecke und hab den ganzen laden n fuer mich

  258. Mein Kadlec!

  259. hat der frz kommentator gersde rode mit jens jeremies verglichen?

  260. Das lässt sich ja sehr gut an.

  261. Wie geil is das denn, DJ Akpaaaaaaaaaaaaaa

  262. Wumms der russ

  263. Turin, Turin, wir fahren nach…

  264. der inui ist gold wert, sobald er genau den typischen ballverlust endgültig abstellt.

  265. Gute Leistung, tolle Stimmung. Nur die scheiß Pyro am Anfang

  266. Ich vermisse die kniehohen Flanken……

  267. Wenn ich mir überlege, dass ich die Katze fast gar nicht mehr hätte haben wollen…

  268. Bei alllen Streams kommt weder ein Bild noch Ton vom Spiel – leider!

  269. Das Ergebnis kenn ich vor allem durch meinen Nachbar der hat zweimal gebrüllt und einmal laut Eintracht uff de Gass gerufen!

  270. ZITAT:

    “ Das Ergebnis kenn ich vor allem durch meinen Nachbar der hat zweimal gebrüllt und einmal laut Eintracht uff de Gass gerufen! „

    definitiv liefert dieser link einen stream:

    http://www.stadium-live.com/Ch.....nnel2.html

    weil ich das spiel darüber sehe.

  271. ok, so fühlt sich also ein CE an…

  272. Macht ganz schee Druck de Franzos…

  273. Dieter probier hiermal:

    http://www.frombar.com/

    Runter scrollen dann kommen 12 Streamvorschläge.

  274. brüno kann auch die stürmer, die so schön schiessen kan die tor…

  275. Holla Traumpass DJ

  276. Pausenbier. Jetzt ein Krombacher.

  277. Eintracht Catalunya

    War dass jetzt eigentlich die erste kurze ecke ever die ein Tor gebracht hat?

  278. Das kann man doch schon so anbieten. Bei Standards müssten wir noch bisschen sicherer werden, aber sonst gefällts schon…

  279. In o.g. Bayernkneipe hat man mir gerade auf „meine“Eintracht zugeprostet. „Die spielen ein Riesenspiel. Das geht 4:1 aus. Wirst sehen! “ dass ich das noch erleben darf. ..

  280. ZITAT:

    “ War dass jetzt eigentlich die erste kurze ecke ever die ein Tor gebracht hat? „

    nicht ever, aber ist schon etwas her……sah zumindest einstudiert aus, oder?

  281. Meine Eintracht. Ach schön. Und DJ flippert die Dinger nur so in den Strafraum. Herrlich!

  282. Stimmt. Ich find DJ macht ein richtig gutes Spiel heut. Nicht so wirre Sachen wie einst.

  283. Also die Standards vom Franz passen mir nicht…schnell den Deckel drauf, sonst wirds nochmal eng.

  284. Yeaaaaaaaaaaaaaaah DJ Akpa DJ Akpa DJ Akpa

  285. Die von uns passen mir hingegen.

  286. (Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  287. besser als DJ munich

  288. Paßt. Mit Glück und Verstand. Die Franzosen treffen nicht, wir schon. Hihi.

  289. Dj dj dj akpa. Ich liebe die breite unseres kaders!

  290. diese franzosen haben sich nicht wirklich über uns informiert.

  291. Ich glaub‘ wir sind durch.

  292. einfach mal bordeaux abschießen

  293. Rasender Falkenmayer

    Gude

    mein erstes Bild vom Spiel und Dj macht das 3:0. Geht das die ganze Zeit schon so? werde mal nachlesen.

  294. Die Bild-Regie mit diesen ständigen Einstellungen von der Seitenauslinie ist unter aller Sau.

  295. Wahnsinn!

    Wenn wir noch mehr Tore machen, schicke ich Nacktbilder ins Social Radio.

  296. http://www.darestreams.tv/stre.....am8.html

    super englischer Kommentator total auf unserer Seite

  297. Mannmann, da weiß man plötzlich was man sky hat, hier in Split zeigt Arena nur graupenbegegnungen… Wenigstens gibts WLAN…

  298. Wir werden allerdings von dem Linienrichter begünstigt.

  299. Also ich sag mal: Läuft.

  300. Bodeaux – das Bremen Frankreichs.

    Fehlt nur noch das Eigentor…

  301. Aigner mit einem Müller-Stolperer. Gibt diesmal natürlich völlig zu Recht und ohne jede Diskussion glatt Rot.

  302. Diese Begünstigungen sind wir aus der BuLi gar nicht gewöhnt.

  303. Rasender Falkenmayer

    Ham die Franzosen schon die ganze Zeit keinen Bock, mitzuspielen oder haben wir die Mürbe gemacht?

  304. ZITAT:
    “ Aigner mit einem Müller-Stolperer. Gibt diesmal natürlich völlig zu Recht und ohne jede Diskussion glatt Rot. „

    lol. das war ne klare notbremse

  305. Ein Riesenspaß RF, hast echt was verpasst bisher.

  306. So, bin jetzt – nach Ableistung gewisser Pflichten – auch da. Von mir aus kann´s losgehen.

  307. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Ein Riesenspaß RF, hast echt was verpasst bisher. „

    Toll, dann schaue ich mir jetzt das Auslaufen an.

  308. Der Engländer mag keine Franzosen. Überlegenheit hin oder her.

  309. Hoffentlich nix schlimmes bei Rode. Lazarett ist schon groß genug.

  310. Rode raus, greift sich ans Knie…hmmm, mach keine Sachen…

  311. So. Noch drei Minuten bis zum Eigentor…

  312. Shit Anderson hat auch ein problem?

  313. Hm.

    So ein Törchen würde ich ja auch gerne noch mitkriegen.

  314. „Das ist ein Zeichen!“ sagt er.

  315. Ich sach mal so: für die CL reichts noch lange nicht, aber um in der EL noch ein Weilchen mitzukicken, sollte es allemal genügen. Das ist nicht so schlecht, meine ich.

  316. la championat est important, ssagtder frz. kommentator

  317. Flum weiter mit Problemen, leider.

  318. Tippspieltechnisch ist aber noch Luft nach oben. Hoffe auf den 2. Teil heut abend. Aber wer denkt, dass Valencia und Eindhoven so abkacken.

  319. Vielen Dank Jungs, habt Euch fulminant auf der europäischen Bühne zurückgemeldet. Klasse Leistung!!!

  320. isch bin zufridde

  321. ZITAT:

    “ Vielen Dank Jungs, habt Euch fulminant auf der europäischen Bühne zurückgemeldet. Klasse Leistung!!! „

    +1

    Einfach großartig!

  322. Krass, Bordo abgefiedelt. GEIL!

  323. Da: „Euphorie“. Ich habs genau gehört von dem Fernsehmann.

    Und grade nochmal von dem annern.

  324. Armin, DU hast Dir auch einen Bordeaux verdient, Prost mein Lieber.

  325. Tel Aviv und Nikosia haben sich 0-0 getrennt… da könnte was gehen.

  326. Krass, wie sehr ich dachte, dass uns Bordo eine Lehrstunde erteilt, weil abgezockt etc…

    Asche auf mein Haupt.

  327. Ist das genial. Hat richtig Spaß gemacht das Spiel zu schauen. Ganz und in Farbe. Potential zum Mahnen hat Armin Veh auch, damit die Jungs nicht abheben. Aber das soll uns Fans heute nicht interessieren. Genießen wir den Augenblick und die Vorfreude.

    EUROBBBBBBABOGAAAAAL!!

  328. uwebeindechampignon

    Beeindruckender Auftritt! Glamour pur. Nun wieder die Pflicht! Stuttgart ist wichtig!

    Eintracht Francfort? Naturlement! :-)

  329. ZITAT:

    “ Krass, wie sehr ich dachte, dass uns Bordo eine Lehrstunde erteilt, weil abgezockt etc…

    Asche auf mein Haupt. „

    Ich mit Ahlbär. Hatte nach der Auslosung noch Bedenken wegen Platz 2. Aber ich irre mich gerne :)

  330. Alles andere als Gruppensieger wäre eine Enttäuschung!

  331. Voll krass, Rasograd.

  332. ZITAT:

    „Schaun mer mal, wie’s nach dem Spiel so aussieht. „

    Aber ja, bitteschön. Nur zu.

  333. Da ist es wieder an der Zeit, Manni Schwabl zu zitieren:

    „Wenns laaft, dann laafts.

    Wen nit, dann nit.

    Aber heut´ laafts“

  334. Bin jetzt 3mal mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert, um sicher zu sein, dass ich nicht träume.

    Manchmal sind Kopfschmerzen richtig geil!

  335. Eintracht Frankfurt!

  336. Dr. Kunter aktuell Nr. 1 im Uefacup Tippspiel. Baseler Platz allez.

  337. Ich möchte kurz auf Platz 1 im Tippspiel hinweisen, wenn es auch nur eine Momentaufnahme ist.

  338. Oh, ich dutte RA. Was für ein Abend!

  339. hihi, nur die Schiris haben schwarze Schuhe an

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akam.....6082_o.jpg

    …aber das ist mir sowas von egal, denn ich sehe heute nur noch FARBEN :-D :-D :-D

  340. ZITAT:

    “ wenn es auch nur eine Momentaufnahme ist. „

    http://www.ingahaunholter.de/w.....0770cc.png

  341. Nur 23 punkte im Tippspiel …. einzig negatives heut Abend

  342. Gleich ne halbe Stunde gespielt und noch kein Treffer im 2. Uefa-Cup Teil des Abends.

    Zeit für ein weiteres frisches Krombacher aus dem Original Waldstadion Festhalle Messebecher von 1991.

  343. Starke SGE ! Unauffällig aber bärenstark unsere Innenverteidiger, in einer guten Mannschaft.

  344. ZITAT:

    “ Starke SGE ! Unauffällig aber bärenstark unsere Innenverteidiger, in einer guten Mannschaft. „

    +1

  345. war das entspannt im Stadion. Bitte das nächste Mal einen Gegner. Danke.

  346. Eben vom Elternabend zurück, man soll keine Ehrenämter übernehmen, daher nix vom Spiel gesehen.

    Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung im TV heute?

  347. Die Leistung reicht aber auch für die Sau Schwaben, Boccia.

  348. Jetzt noch einmal in PB antreten…

    *schluchz*

  349. ZITAT:

    “ Eben vom Elternabend zurück, man soll keine Ehrenämter übernehmen, daher nix vom Spiel gesehen.

    Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung im TV heute? „

    Kabel1 nach dem Freiburg Spiel.

  350. ZITAT:
    “ Jetzt noch einmal in PB antreten…
    *schluchz* „

    Hör uff :-)

  351. VfB vs Eintracht 0:2. das wird schön.

  352. Danke Dir, werde mich darauf einstimmen, erst mal einen Schoppen!

  353. AAAAAEINTRACH FRANKFURT!

    was war mit Armn am Schluss? der ging nach Abfiff mit schon fast finsterer Miene in de Kabine. Rode hoffentlich nicht auch noch schlimmer verletzt…

  354. Hat ein Händchen mit dem Mimidi bewiesen der Streich. Schönes DIng. 2:0

  355. ZITAT:

    “ AAAAAEINTRACH FRANKFURT!

    was war mit Armn am Schluss? der ging nach Abfiff mit schon fast finsterer Miene in de Kabine. Rode hoffentlich nicht auch noch schlimmer verletzt… „

    der Rode war nach dem Spiel zum Jubeln auf dem Feld … sah humpelfrei aus. Wenn da was Schlimmeres gewesen wäre, hätten die den doch sicher mit Eis auf die Pritsche gelegt …

  356. DJ legt sich den Ball zurecht…

  357. Djakpa!!!!!!

  358. … und was macht Bendtner?

    hat sich heute Nandos geholt

    http://instagram.com/p/ecPyosA....._tk/

    bin ich froh, dass uns diese narzisstische Graupe erspart blieb

  359. N’Abend.

    Die Besatzung (DUR/KIL) des Mutterschiffs waren auch sehr flott unterwegs:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    @sgeuroHorst

    Nickname und 400:

    +1

  360. ach so. kann bitte der neue schweizer bitte stamm spielen.

    das 4-1-4-1 a la pep gefällt mir.

  361. Ein Hoch auf den Discjockey.

    Ich glaube, Freiburg hat den Schiedsrichter verpflichtet.

  362. @gammaray7: s. 277 + 313:

    Nächstes Mal machen wir was aus!

    Aaaaaaaintracht Frankfurt olé! Aaaaaaaintracht Frankfurt olé! Aaaaaaaintracht Frankfurt olé!

  363. Nabend Frau Nidda, wie gehts dem Eintracht Nachwuchs samt Mama ?

  364. Was freu ich mich auf die White Hart Lane!

  365. „Das war ein Spiel allenfalls von mittlerer Qualität.“ (HB dixit)

  366. Traurig, traurig, dass Kurti das nicht mehr miterleben durfte. Er hätte seinen Spaß daran gehabt. Und gestrahlt über’s ganze Gesicht. Wie so oft.

    Traurig.

    Gute Reise, Kurti.

    R.I.P.

  367. Eben aus dem Stadion heimgekommen – mein erstes Europacup-Spiel. Wow! Was eine geile Stimmung im Stadion!! La Ola sieht man auch nicht alle Tage :-)) Bin hin und weg. War das scheeeeeee

  368. ZITAT:

    „‚Das war ein Spiel allenfalls von mittlerer Qualität.‘ (HB dixit)“

    So ist es recht. Immer hungrig, immer gierig. Wenn das ein Spiel mittlerer Eintracht-Qualität war, dann freue ich mich schon auf die Spiele gehobenerer Klasse. The sky is the limit!

  369. Meine Güte war das heute schön im Stadion.

  370. Richtig, kunibert, so will ich diesen Satz auch mal interpretieren, wissend, dass da sehr viel durch die glücklichen Umstände bedingtes Wohlwollen in die Interpretation einfließt, welches ich dem Verursacher dieses Satzes an einem anderen, normalen Tag sicher nicht entgegenzubringen die Kraft hätte.

  371. Angenehm dieses Europa.

  372. dj akpa freistossgott!

  373. Richtig geil unsere Truppe…ohne AM,Schwegler,Otsche… Wer hätte für einem Jahr gedacht das es auch ohne die geht?? Hoffe Seppl hat nix schlimmes … DJ war richtig gut…Und Russ kann auch mit Fuß Tore schießen, hätte ich nicht gedacht….

  374. Naja, die ganz grosse Herausforderung war’s nicht , kunibert. Boccia hat wohl zwischendurch ein Nickerchen eingelegt. Das durfte allein schon kraft Isaradlers Anwesenheit nicth schiefgehen. Bussiness as usual. Einfach ein Sieg nach dem anderen einfahren. Es kann so einfach sein.

  375. ZITAT:

    “ Meine Güte war das heute schön im Stadion. „

    Der Wahnsinn. Die ersten fünfzehn Minuten waren bombastisch.

  376. ZITAT:

    “ dj akpa freistossgott! „

    DJ ‚aka‘ Freistossgott !!!

  377. @414, schweissfuss talking??

  378. Richtig, sgeuroHorst. Zumindest das, was ich auf meinem Ruckelstream gesehen habe, sah wirklich einfach aus. Was haben wir da doch für eine feine Mannschaft, der es gelungen ist, eine Partie gegen eine eigentlich ebenfalls halbwegs durchdacht auftretende Mannschaft wie einen Wanderausflug durch den Odenwald wirken zu lassen: Ein bisschen Puls antreiben, ein bisschen Schwitzen, aber eigentlich immer entspannend.

  379. Der Saskatchewan River sagt: Danke, Eintracht!

  380. Sagt mal, was haben die den dem Djakpa geben? Sensationelle Leistung heute.

  381. Freiburg im Selbstzerstörungsmodus.

  382. A la maison. Et Liberec deux-deux. Monnaie pour nous;))

  383. ZITAT:

    “ Tout est possible. „

    Oui!

  384. Freiburg versaut sich die eigene Führung … gibt es eigentlich mehr Geld, wenn Freibrug nicht weiter kommt und wir schon ?

  385. ab Minute 70 habe ich bei jedem Ballkontakt von Djakpa gebrüllt „Schiess!!“. Und meist hat er es getan, aus jeder Position.

  386. ZITAT:

    “ Freiburg versaut sich die eigene Führung … gibt es eigentlich mehr Geld, wenn Freibrug nicht weiter kommt und wir schon ? „

    ja

  387. Freiburg 2:2

    Auf kurz + knackisch.

  388. Heute rundum zufrieden !

  389. Freiburg nur noch zu zehnt.

  390. ZITAT:

    “ Richtig, sgeuroHorst. Zumindest das, was ich auf meinem Ruckelstream gesehen habe, sah wirklich einfach aus. Was haben wir da doch für eine feine Mannschaft, der es gelungen ist, eine Partie gegen eine eigentlich ebenfalls halbwegs durchdacht auftretende Mannschaft wie einen Wanderausflug durch den Odenwald wirken zu lassen: Ein bisschen Puls antreiben, ein bisschen Schwitzen, aber eigentlich immer entspannend. „

    Genau so, Kunibert, hab ich das auch heute Abend erlebt.

    Wir haben eine richtig richtig gute Truppe.

  391. ZITAT:

    “ Tout est possible. „

    Nil points , pas de fräulein pour les bordelais. Quel malheur!!! Oder umgandssprachlich sagt man auch ‚quel putain de Bordell … :)))

  392. abwarten … Freiburg macht noch ne Bude

  393. ZITAT:

    “ abwarten … Freiburg macht noch ne Bude „

    Das Momentum spricht dagegen.

  394. schönes Zitat aus dem Eintracht-Forum:

    „Barnetta ist voll der Schauspieler.

    Tut so, als wäre er schon seit Jahren hier „

  395. die hatten doch was im pausentee, die freiburger, da kriegt man ja mitleid.

  396. ZITAT:

    “ schönes Zitat aus dem Eintracht-Forum:

    „Barnetta ist voll der Schauspieler.

    Tut so, als wäre er schon seit Jahren hier “ „

    muahhh

  397. Bordeaux, wir fahren im Winter nach Bordeaux-
    Wir spielen INTERNATIONAL-
    Der OFC verliert in Baunatal

  398. Hachja. Gruppe F. Tabelle:

    Schee. Oder auf europäisch: Nice to see / Agréable de voir / Νίκαια για να δείτε / פייַן צו זען

    http://www.sport1.de/dynamic/d...../_r23578_/

  399. @ fg-sge # 406

    nette frage, falscher zeitpunkt ;-)

  400. alle gut bis super heute – aber Spieler des Tages: unser DJ !!!

  401. Kompliment an den Baseler Platz

  402. Soooo.

    Stimmung: überragend

    Ergebnis: überragend

    Ich bin in dieser Saison wirklich absolut begeistert, wie wir es geschafft haben, den Kader so zu verstärken, dass einfach keine Ausfälle wirklich ein Problem darstellen. Wenn man sieht, wie ein Barnetta beispielsweise spielt, als würde er hier schon vier Jahre spielen, geht das Herz auf. Und Kadlec hat wirklich Potenzial, der erste Stürmer seit vielen Jahren bei uns, der mich richtig überzeugt.

    DJ Akpa wie aufgedreht, Russ kann auch Fuss, Anderson und Zambrano sicher, Trapp souverän, und was da zeitweise rochiert wurde, Respekt.

    Für diese Saison ist mir nicht bange, und Überwintern in Europa halte ich nach heute für absolut realisierbar.

    #SGEuropa

  403. weils heute am GD aufkam und keiner was wusste:

    Bei Punktegleichheit nach Abschluss der Gruppenphase entscheiden der Reihe nach folgende Kriterien:

    – Punkte aus direkten Duellen

    – Tordifferenz aus direkten Duellen

    – Auswärtstore in direkten Duellen

    – Tordifferenz aus allen Spielen

    – Erzielte Tore aus allen Spielen

    – UEFA-Koeffizient des Verbandes

  404. ZITAT:

    “ weils heute am GD aufkam und keiner was wusste:

    Bei Punktegleichheit nach Abschluss der Gruppenphase entscheiden der Reihe nach folgende Kriterien:

    Punkte aus direkten Duellen

    Tordifferenz aus direkten Duellen

    Auswärtstore in direkten Duellen

    Tordifferenz aus allen Spielen

    Erzielte Tore aus allen Spielen

    UEFA-Koeffizient des Verbandes „

    Interessant. Für Tel Aviv, Bordeaux und die annern im Kampf um Platz 2)

  405. Boah war das gut im stadion….bin euphorisiert ohne ende

  406. ZITAT:

    “ Boah war das gut im stadion….bin euphorisiert ohne ende „

    haste nen Ball mitgebracht?

  407. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Boah war das gut im stadion….bin euphorisiert ohne ende „

    haste nen Ball mitgebracht? „

    hihi. „Bitte die Bälle zurückgeben, die sind abgezählt“

  408. jetzt zeigen die erst Sevilla … gehts noch ?!?

  409. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Boah war das gut im stadion….bin euphorisiert ohne ende „

    haste nen Ball mitgebracht? „

    hihi. „Bitte die Bälle zurückgeben, die sind abgezählt“ „

    Schön auch, dass prompt der nächste Ball nicht zurück geworfen wurde :)

  410. Gebt uns Tottenham!

    Mehr sage ich dazu nicht.

  411. ZITAT:

    “ Monnaie pour nous;)) „

    Bien sure Monsieur.

    War das geil heute.

    Dass Rode Entwarnung gab, rundet ein perfektes Stadionerlebnis ab.

  412. Schrub hier jemand was von mittelgutem Spiel? Das war erste Sahne. Porto chancenlos! Das muss man sich mal reinziehen! Haben sogar die „Externen“ so gesehen. Das ist fast genauso schön wie der Sieg. Bin stolz auf diese Truppe und einfach nur happy, dass wir wieder da sind!

  413. Heute haben wir aber auch alles aufgeboten.

  414. Wer noch nix gesehen hat, jetzt gleich kommt die Eintracht bei kabel1.

  415. ZITAT:

    “ Gebt uns Tottenham!

    Mehr sage ich dazu nicht. „

    Boccia sagte es schon: „Gebt uns endlich Gegner“.

    Opfer sind langweilig.

  416. ZITAT:

    “ Schrub hier jemand was von mittelgutem Spiel?“

    nur der Heribert: „Das war ein Spiel allenfalls von mittlerer Qualität.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....78016.html

  417. ZITAT:

    “ Wer noch nix gesehen hat, jetzt gleich kommt die Eintracht bei kabel1. „

    Ersma Werbung! Und wenn der Fetti weiter so quatscht wird das in der nächsten Stunde nix mehr…

  418. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schrub hier jemand was von mittelgutem Spiel?“

    nur der Heribert: „Das war ein Spiel allenfalls von mittlerer Qualität.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....78016.html

    Ah natürlich! Eh kloar! Der hat sich echt selbst überlebt! Freu mich heute zu sehr und es ist auch zu spät für Apfelkuchen. Wenn ich ausgeschlafen und nüchtern bin, werde ich meinen gerechten Zorn hinaus in dieses Zwischennetz schleudern!

  419. Calmund!! Wir wissen wo dein Italiener ist!

  420. @ Boccia # 452:

    schankedön. Smiley.

  421. Waren eigentlich Bourdeaux-Fans im Stadion?

  422. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gebt uns Tottenham!

    Mehr sage ich dazu nicht. „

    Boccia sagte es schon: „Gebt uns endlich Gegner“.

    Opfer sind langweilig. „

    Frösche in die Küche.

  423. ZITAT:

    “ Waren eigentlich Bourdeaux-Fans im Stadion? „

    Ich tippe auf irgendwas zwischen 150 und 200.

  424. ZITAT:

    “ Waren eigentlich Bourdeaux-Fans im Stadion? „

    ca. 176

    was ein geiler europäischer abend. kurti, ich hoffe, du hast das mitbekommen da oben.

  425. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gebt uns Tottenham!

    Mehr sage ich dazu nicht. „

    Boccia sagte es schon: „Gebt uns endlich Gegner“.

    Opfer sind langweilig. „

    Frösche in die Küche. „

    Ich stehe ja mehr auf l´escargots.

  426. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schrub hier jemand was von mittelgutem Spiel?“

    nur der Heribert: „Das war ein Spiel allenfalls von mittlerer Qualität.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....78016.html

    Ah natürlich! Eh kloar! Der hat sich echt selbst überlebt! Freu mich heute zu sehr und es ist auch zu spät für Apfelkuchen. Wenn ich ausgeschlafen und nüchtern bin, werde ich meinen gerechten Zorn hinaus in dieses Zwischennetz schleudern! „

    ach nee, lass mal.

    HB, AV und BH sind gerade ein Triumvirat ganz nach meinem Geschmack.

    Wie chaotisch sowas laufen kann, sehen wir ja schon länger auf der anderen Main-Seite :-D

  427. ZITAT:

    was ein geiler europäischer abend. kurti, ich hoffe, du hast das mitbekommen da oben. „

    #unterschreib

  428. Und nochmal Werbung

  429. Das Beste kommt zum Schluss :-)

  430. Zufridde, sowas von

  431. Jetzt zeigen die in Kabel1 erstmal allen anderen Scheiss plus tausendmal Werbung, weil sie genau wissen, dass wir hier alle warten… Fils des putes. Tous! Toujours!

  432. Zurück zuhause.

    Lieber Himmel, was geht mir das gut, wie soll ich denn jetzt schlafen?

    *hach*

    Ach ja, so langsam durchschaue ich das mit dem ein, zwei Gänge runterschalten und den Gegner zum Agieren zu verlocken nach 2 Führungstoren; würde ja sonst einen fast langweilig werden.

    Über die Tore von Russ und Djakpa habe ich mich extra gefreut, über und für beide.

    (und, können wir den `Quillo bitte behalten? Dem gehts doch so gut hier).

    Über alle anderen habe ich mich aber nicht weniger gefreut…und ganz tolle Stimmung, ob mit oder ohne Schlüsselbund ;)

    Ich nehm´jetzt mein Cognac-Glas voll Altem Marillenbrand und schweb´ noch einbisserl unter der Decke weiter. Prosit!

  433. da wartet man bis 23.45 Uhr … und dann wird das in 3 Minuten abgefrühstückt … FRECHHEIT !!!

  434. schee wars!!!

    Übrigens Fahrscheinkontrolle auf Hin- und Rückfahrt.

  435. Was soll denn das Gewese um die schlecht gefickten Liegeradfahrer?

  436. Bonne nuit mes amis. Dormez bien

  437. Meier: „Eintracht ohne mich? – Alles ist möglich!“

    http://www.ran.de/fussball/eur.....ich-105505

  438. Ha! Gute Nacht Gruß direkt um 00.00

    Das Nenn ich links oben in den Winkel!

  439. Nuja, 3 Adler in der ran(?)-Elf von Kabel-1? DJ, Jung + Whatslove. Gibt schlimmeres. Definitiv.

    Versuche diesen Himmelhoch-Jauchzend-zu-Tode-betrübt-Tag geregelt zu bekommen. (Nicht nur, aber auch wegen Kurti.)

    Morgen Trauerfeier, nein, nicht die von Kurti. Aber trotzdem traurig. Auch ein waschechter-SGE-Fan. Und verwandt. Merkwürdiger Tag.

    N8 allerseits.

  440. Monsieur En bois de jambe

    Gerade zurück, ich sag‘ nur noch: Turin, Turin, wir fahren nach Turin!

  441. so, jetzt aber ab ins bett und licht aus.

    sonntag wird ein schwerer tag.

    gute nacht djakpa

    gute nacht tranquillo

    gute nacht russ

    nein, auch kein gameboy mehr unter der decke vaclav.

  442. Ob ich heute nochmal aufwache und mir jemand sagt:

    „die Eintracht hat gut mitgehalten, konnte die frühe Führung der Franzosen aber nicht mehr ausgleichen“ ?

  443. selten kann man sagen:

    das, was man heute in der Kurve am eigenen Leib gehört, gesehen und gespürt hat, ist so unvergleichlich schön und intensiv!

  444. nur schade daß es keine Zäune mehr gibt auf die man klettern kann :-(

  445. Boah!

    DJ und Aigner wie aufgedreht. Russ kann Tor, nach einer Ecke! Ein Tor aus einem Standard; von DJ! Souveränität, mit leichten Abstrichen, ab der 25ten Minute…

    Tout est possible! Abersowasvon!

    Die Zusammenfassung im Video.

  446. ZITAT:

    “ Boah!

    DJ und Aigner wie aufgedreht. Russ kann Tor, nach einer Ecke! Ein Tor aus einem Standard; von DJ! Souveränität, mit leichten Abstrichen, ab der 25ten Minute…

    Tout est possible! Abersowasvon!

    Die Zusammenfassung im Video. „

    merci beacoup!

  447. Dieser Sieg war für dich, Kurti!

    Wie dicht doch oft Freud und Leid beieinander liegen ,-(

  448. ZITAT:
    “ Kompliment an den Baseler Platz „

    Da zeigt sich der wahre Kenner! Der Tagessieg im Europatippspiel bei 231 Tsd Teilnehmern wird wertgeschätzt, während andere um Freiburg herumeiern.

  449. Über London fahrn wir nach Turin.

  450. EUROPACUP! EUROPACUP! schönes spiel gestern und vielleicht kann ja der dj eher europa als ingolstadt oder aalen. eigentlich alle gut gestern. einer der wenigen schönheitsfehler, russ kann wirklich nur bälle auf 2-5m spielen, alles darüber hinaus ist weg. aber unglaubliche präsenz ausgestrahlt!

    in diesem sinne einen wunderschönen freitag!

  451. gude morsche,

    das nächste Soiel ist immer das Schwerste!

    Dieses Jahr geht`s Schlag auf Schlag, da müssen auch wir Fans auf unsere Emotionen achten.

  452. Ex und hopp

  453. Aufatmen:

    „Einen rundum gelungenen Europapokal-Abend aus Sicht der Frankfurter rundete auch die Entwarnung bei Sebastian Rode ab: Der 22-Jährige hatte in der 69. Minute den Platz verlassen müssen, weil er einen Schlag auf den Knöchel bekommen hatte. „Im ersten Moment war ich natürlich geschockt. Aber es ist nichts Ernstes“, sagte Rode nach dem Erfolg gegen den sechsfachen französischen Meister.“