Bundesliga TSG – SGE

Foto: Stefan Krieger.
Foto: Stefan Krieger.

Um die Form und die gute Tradition zu wahren an dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München zum 376. Titel in Folge. Feiert schön, das habt ihr euch verdient. In der Bundesliga geht es um die Meisterschaft, und die holt traditionell ihr.

Soviel kann man da also gar nicht falsch machen.

Und dann, bevor es vergessen wird, einen ebenso herzlichen (wenn nicht sogar viel herzlicheren) Gruß an die Mannschaft der glorreichen SGE, die durch das Meisterstück der Bayern den Klassenerhalt in eben jener Bundesliga erreicht hat. Also in dieser Liga, in der es eigentlich darum geht, den Titel zu holen.

So. Ansonsten ist heute ein Spiel.

Schlagworte:

393 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. AUSWÄRTSSIEG!!!

  2. Morsche.
    Wie es sich befreit aufspielt, haben die lila Blumen gestern gezeigt…
    Nachmachen und die Hopps humorlos weghaun.
    So als kleine Revanche für das 0-2 letzte Saison, das uns fast den Klassenerhalt gekostet hätte.
    AUSWÄRTSSIEG!

  3. SAP wegzappen!

  4. 9 vs. 2.5 Stunden Anfahrt. Ein Genuß.
    Einen schönen Sonntag.

  5. Pro Auswärtssief!

  6. Ich bin mal auf die Aufstellung heute gespannt.

  7. Heute Maifeuer
    Wo ist Eigentlich Blum ?

  8. Aufstellung? Jeder der nicht verletzt ist spielt heute :-)

  9. vicequestore patta

    Hätte es mir eigentlich live rein ziehen können, wohne nur 20 Minuten von da. Mache aber lieber eine Fahrradtour…
    Und dann mit einer Rieslingschorle auf Sky verfolgt…

    Morsche

  10. Fabi auf die Sechs bitte!

  11. Meine Erwartung eines Sieges ist doch sehr gedämpft. Aber hoffen in Hoffenheim kann man immer.

  12. ZITAT:
    „Pro Auswärtssief!“

    Man, Jim: Die Sache mit dem Druckfehler geht gar nicht mehr:
    AuswärtssieG!!!
    *hex,hex*

  13. vicequestore patta

    Bin ja nicht so für MZ und sollte es sie runterreißen = alles gut.
    Aber gestern wenigstens 1 klarer Elfer für sie nicht gegeben (2 vertretbare) und vorhin in der Zusammenfassung in Sport1, da waren diesbezügliche Einlassungen des Kommentators („alles richtig gesehen“) einfach nur peinlich.

    Auf der anderen Seite fällt mir dazu wieder nur das „Scheiße am Fuß“- Zitat von Brehme ein.

  14. ZITAT:
    „AUSWÄRTSSIEG!!!“

    Realistisch betrachtet wäre das schon eine mittlere Sensation. Zumal jetzt auch noch ohne Gacinovic und Mascarell.
    Hoffenheim schätze ich deutlich stärker als Gladbach ein. Aber man kann ja hoffen, dass Wagner, Kramaric und co mal einen gebrauchten Tag erwischen.

  15. ZITAT:
    … Hoffenheim schätze ich deutlich stärker als Gladbach ein. Aber man kann ja hoffen, dass Wagner, Kramaric und co mal einen gebrauchten Tag erwischen.“

    Bei Wagner hoffe ich ja regelmäßig auf deutlich mehr als einen gebrauchen Tag.

  16. Bei unseren Personalsorgen wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg, unser Gegner ist diese Saison ein sehr starkes Kaliber. Aber wenn wir den Erfolgsschub aus dem Pokal mitnehmen, dann ist auch in Hoffenheim mehr drin als ein 0:0.

  17. ZITAT:
    „über Hradecky

    http://www.fnp.de/lokales/fran.....,2599047,2

    Hradecky spricht neben Finnisch und Deutsch auch fließend Englisch, Slowakisch, Dänisch und Schwedisch.

    Alter!

  18. Hoff muss heute gewinnen, wenn Sie den 3. CL-Platz haben wollen. Nächste Woche müssen die Hopps zum BVB. Die werden sich also mächtig ins Zeug legen heute.

  19. Die Hopps haben mehr Druck und der Bub auf der Bank der SAP-Betriebsmannschaft erhöht den noch ganz ordentlich. Ich bin mal gespannt. Bis jetzt haben es die Kovacs es durchaus verstanden, eine motivierte Mannschaft auf den Platz zu bringen, auch wenn die Möglichkeiten zum Teil deutlich dezimiert waren.
    Einzig gegen Bielefeld ….

    Also Auswärtssieg, was sonst!

  20. Ich finde, dass sich unsere Aufstellung trotz all der Verletzten erstmal so ganz gut liesst. Es wird sich zeigen wie/ob unser defensives Mittelfeld funktioniert.

  21. ZITAT:
    „ZITAT:
    „über Hradecky

    http://www.fnp.de/lokales/fran.....,2599047,2

    Will die Leistung nicht schmälern aber finnisch und slowakisch versteht sich. Englisch beherrschen die Skandinavier sowieso ziemlich gut. In Dänemark hat er eine Zeit lang gespielt. Trotzdem cool.

    Hradecky spricht neben Finnisch und Deutsch auch fließend Englisch, Slowakisch, Dänisch und Schwedisch.

    Alter!“

  22. ZITAT:
    „Alter!“

    Das mit den fließenden Fremdsprachen geht mir auch so. Hängt halt nur von der Höhe des vorherigen Alkoholkonsums ab.

  23. Wie wärs damit:

    Hradi
    Chandler Hector Abe Otsche Tawatha
    Russ Stender
    Fabi
    Blum/Rebic Sefe

    Bank:
    Lindner Barkok Beschusch Tara ?? ??

  24. ZITAT:
    „Das mit den fließenden Fremdsprachen geht mir auch so. Hängt halt nur von der Höhe des vorherigen Alkoholkonsums ab.“

    Ich werde dann heute Abend mal finnisch lernen. Und Mandarin. Und das was der Boccia da immer schwätzt.

  25. ZITAT:
    „Und das was der Boccia da immer schwätzt.“

    Ich glaube dafür muss man besonders viel…

  26. MWA: Ich muss sagen, ich habe größten Respekt vor der Truppe von DA98. Sich so zu verkaufen, obwohl es eigentlich schon zu spät ist, ganz großes Kino.

  27. Ich werde die Eintracht heute nur an einem einzigen Faktor messen, nämlich inwieweit man sich auf das Spiel der Hoffenheinis einlässt und sich von denen zu dummen Fouls und Frustaktionen provozieren lässt. Im Hinspiel ging die Debatte von der Tretertruppe los, geschickt lanciert von solchen Arschkrampen wie Nagelsmann oder Wagner. Die Eintracht war da einfach nicht cool genug und liess sich immer wieder zu Revanchefouls hinreissen und verlor das eigene Spiel dabei aus den Augen. Übrigens ein Phänomen, das in der Folge noch sehr häufig auftrat und einen entscheidenen Beitrag zu unserer Kartenbilanz geleistet hat….einfach nicht clever genug.
    Ich bin daher gespannt, ob Kovac und die Mannschaft aus dieser Erfahrung mittlerweile eeeendlich gelernt haben.

  28. Daumen hoch für complainovic [29]

  29. übrigens, wenn wir heute verlieren, sortieren wir uns auf unserem natürlichen, gottgegebenen Rang 11 ein.

    #forevernumber11

  30. ZITAT:
    „Wie wärs damit:

    Hradi
    Chandler Hector Abe Otsche Tawatha
    Russ Stender
    Fabi
    Blum/Rebic Sefe

    Bank:
    Lindner Barkok Beschusch Tara ?? ??“

    Russ, Stender in Kombi auf der 6? Das wird dann Eintracht – Hopp 2016 reloaded.
    Nix gegen die beiden, aber zusammen auf der 6 sind beide zu langsam.

  31. Russ, Stender in Kombi auf der 6? Das wird dann Eintracht – Hopp 2016 reloaded.
    Nix gegen die beiden, aber zusammen auf der 6 sind beide zu langsam.

    Das stimmt. Und das habe ich mir auch gedacht.
    Aber welche Alternativen gibt es?
    Hector auf die 6?

  32. Natels, wenn Timmy fit ist.

  33. ZITAT:
    „Varela.“

    Den habe ich doch glatt vergessen.

  34. Warum nicht Fabian auf der Sechs? Haut sich rein, hat Übersicht & Technik und macht ordentlich Meter.

  35. Und wer spielt dann vorne? Finde Fabs auch vernünftig weiter hinten, er lässt dann aber auf der 10 eine Lücke…

  36. ZITAT:
    „Warum nicht Fabian auf der Sechs?“

    Also den einzigen Spieler, der im Moment einen vernünftigen Pass in die Spitze spielen kann, nach hinten zu ziehen halte ich für eher problematisch.

  37. Ja, stimmt schon aber alle Alternativen auf der Sechs bereiten mir Bauchschmerzen. Ohne einen vernünftigen Spielaufbau hängt Fabian auch in der Luft.

  38. Ich würde ja so aufstellen:

    Hradecky
    Hector – Abraham – Oczipka
    Chandler – Russ – Varela – Tawatha
    Blum – Fabian
    Seferovic

  39. Hrogta hinter ins DM – rackert, rennt, kann auch mal einen Ball über 5 Meter spielen. Und da er vorne eh nicht trifft, wäre er als ST ohnehin nur fehlbesetzt.

  40. „Hrgota“ heisst der Kerl

  41. Hrgota ist verletzt, oder?

  42. Stimmt, der hatte Magen. Habe da nimmer verfolgt, ob er heute fit ist.

  43. Er hat wieder zugeschlagen….

    http://hoffenheimblog.de/2017/.....inalisten/

    Ihr dürft es alle gern bewerten:-)

  44. Ein besonders jämmerliches Arschloch, dieser schleimige Wurmfortsatz des Herrn Hopp.

  45. Die kennen in Hoffenheim anscheinend nur zwei Schubladen.

  46. Was ist nur mit dem lieben Hoppenheimer Abraham passiert…..:-)

  47. Auswärtssieg gegen diese Hetzer.

  48. „Ich bin daher gespannt, ob Kovac und die Mannschaft aus dieser Erfahrung mittlerweile eeeendlich gelernt haben.“

    Also bitte, seit diesem Spiel ist doch einige Zeit vergangen, und man konnte sehr gut verfolgen wie die Mannschaft dazu gelernt hat.
    Das Meisterstück konnte man noch vor Kurzem bewundern. Gegen Gladbacher Tretereien hat die Mannschaft sehr gut reagiert. Nichts zu sehen von Revanchefouls, etc.

    Du könntest Dir vielleicht überlegen, ob es Sinn macht Nagelsmann und Wagner immer noch als Arschkrampen zu bezeichnen.

  49. Hoffentlich zeigt der “ Pampaskrieger“ was er drauf hat.
    Ich hoffe immer noch auf eure Bewertungen für dieses beleidigendes Jammergeschmiere

  50. Für Karlsruhe wird es eng diese Saison.

    Bayern wird wohl doch noch Meister trotz RB.

    Soweit meine heutigen Prognosen.

  51. ZITAT:
    „Ihr dürft es alle gern bewerten:-)“

    Kein Stern geht nicht, oder?

  52. Hab’s mir überlegt. Letztes Aufgebot hin oder her, wir gewinnen bei den jämmerlichen Arschkrampen.

  53. Attila feiert heute seinen 13. Geburtstag. Ein gutes Omen? http://www.sge4ever.de/happy-b.....ay-attila/

    Mann bin ich froh, dass wir keinen Hampelmann in einem peinlichen Kostüm oder einen stinkenden Geißbock haben. Wir haben echt das beste Maskottchen der Bundesliga! #Maskottchenmeister

    Glückwunsch Attila!

  54. Das wird wieder eine Kämpferei und Treterei im mittelfwld werden, heute Abend, Warum? Weil das für eine dezimierte, limitierte, aber hochmotivierte Truppr wie unsere das beste Rezept gegen Hopps Flitzerarmada ist und Kovac diesen Spielverlauf deswegen herbeiführen wird.

  55. ZITAT:
    „Hab’s mir überlegt. Letztes Aufgebot hin oder her, wir gewinnen bei den jämmerlichen Arschkrampen.“
    Durch 2 Eigentore von Pirmin. Die macht er, weil er wieder zu uns will.
    ;-)

  56. „Er hat wieder zugeschlagen….

    Den Schmutz hat diesmal der zu verantworten

    https://www.facebook.com/ripanti?lst=100007450004360%3A500939915%3A1493558088

  57. Die Ilse wäre auch besser bei uns geblieben. Dann brauchte er im nächsten Jahr nicht in der 3. Liga zu spielen.

  58. „Ihr dürft es alle gern bewerten:-)“

    Bewertet ist das aber ganz schnell: Schrecklich.

  59. 28 x Schrecklich. Eintracht rules.

  60. Falke gibt es vor. Frei nach Gusovius. Krampen wir Ärsche.

    Stefan hat in weiser Voraussicht schonmal unseren entscheidenden Mann ins Bild gesetzt.

  61. ZITAT:
    „Stefan hat in weiser Voraussicht schonmal unseren entscheidenden Mann ins Bild gesetzt.“

    Tawatha?

  62. Pampaskrieger !!!

    —> DA19PK

  63. Bottas. 2 Finnen auf’em Treppchen.

  64. ZITAT:
    „Er hat wieder zugeschlagen….

    http://hoffenheimblog.de/2017/.....inalisten/

    Ihr dürft es alle gern bewerten:-)“

    Sollten schon gewinnen, um diesem personifizierten Stück Schxxxx namens Gusovius Schnappatmung zu versetzen …

  65. Der HSV findet sich auch grade auf seinem „natürlichen, gottgegebenen“ Relegationsplatz wieder.

  66. Und der HSV mal wieder auf dem Platz, der ihm gebührt…

    HSV16FE

  67. NIdda schneller als wie ich. Ich muss ins Trainingslager. ;)

  68. .. der Zweite

  69. ZITAT:
    „NIdda schneller als wie ich. Ich muss ins Trainingslager. ;)“

    :))

    Und der „alte Mann“ Halil Altintop macht einen auf Rotwein: Je älter, desto besser. 2:0

  70. Minus 27 Tore. Das könnte reichen, um die Uhr anzuhalten.

  71. Wenn die Darmstädter früher aufgewacht wären, hätte es der HSV diese Runde mit Sicherheit nicht geschafft. Diese Mannschaft hat Nullkommanull Einstellung.

  72. Da hätte man auch Rot ziehen können, Herr Gräfe.

  73. Abstiegskampf ist eine separate Sportart, gut da nicht mitzumachen.

  74. Ich erinnere mich noch, wie einige zu Saisonbeginn dem Waldschmidt hinterhergeweint haben. Und jetzt weint er.

  75. Jetzt können nur noch wir den HSV retten

  76. Wenn wir gegen Mainz und VW verlieren, ist der HSV weg

  77. ZITAT:
    „Wenn wir gegen Mainz und VW verlieren, ist der HSV weg“

    Platz 11 ist auch schön!

  78. ZITAT:
    „Wenn wir gegen Mainz und VW verlieren, ist der HSV weg“

    Ich will trotzdem nicht gegen die verlieren.

  79. ZITAT:
    „Wenn wir gegen Mainz und VW verlieren, ist der HSV weg“

    Bist Du irr? ;)

  80. Aufstellung:

    Lukas Hradecky (1)
    Marco Russ (4)
    Timothy Chandler (22)
    David Abraham (19)
    Bastian Oczipka (6)
    Michael Hector (15)
    Guillermo Varela (3)
    Marco Fabian (10)
    Marc Stendera (21)
    Aymane Barkok (28)
    Haris Seferovic (9)

  81. Bank: Heinz Lindner (13), Yanni Regäsel (2), Max Besuschkow (18), Danny Blum (7), Branimir Hrgota (31), Ante Rebic (17), Shani Tarashaj (30

  82. Ich hoffe, Sky erspart mir heute das mimimi vom Erklärbär zum Kackspiel seines HSV!

  83. Den HSV erwischt es wenn sie am wenigsten damit rechnen. Vielleicht klappt es ja diesmal.

  84. Regäsel schon wieder auf der Bank? Nur um aufzufüllen, oder? Dachte der wäre noch Rekonvaleszent.

  85. Hui. Gregoritsch drauf zu lassen ist mutig. Der Schiri hat in der Halbzeit garantiert gesteckt bekommen, dass Geld viel zu wenig war.

  86. ZITAT:
    „Dachte der wäre noch Rekonvaleszent.“

    Hrgota und Rebic waren auch angeschlagen. Mir ham halt nix im Moment.

  87. Geld viel zu wenig?
    Wie viel hat er bekommen?

    Hihi.

  88. ZITAT:
    „… dass Geld viel zu wenig war.“

    Das muss heissen „dass zuwenig Geld war“

  89. ZITAT:
    „Hui. Gregoritsch drauf zu lassen ist mutig. Der Schiri hat in der Halbzeit garantiert gesteckt bekommen, dass Geld viel zu wenig war.“

    Gregoritsch wurde doch ausgewechselt.

  90. ZITAT:
    „Gregoritsch wurde doch ausgewechselt.“

    Ist mir durchgerutscht. Schulschung.

  91. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gregoritsch wurde doch ausgewechselt.“

    Ist mir durchgerutscht. Schulschung.“

    Kann beim Ha-Es-Vau-Chaos schonmal passieren.

  92. Am Taktiktisch sieht das dann so aus?

    Hradecky
    Hector – Russ – Abraham
    Chandler – Varela – Stendera – Oczipka
    Barkok – Fabian
    Seferovic

  93. Hausach…

  94. Altinflop tssssss

  95. Zur Not retten die sich über die Relegation. Kennt man doch.

  96. Wenn ich mir vorstelle, so manche HSVler fahren 1500km um sich so einen Grottenkick anzusehen.
    Ist dass wahre Liebe oder wahre Blödheit?

  97. ZITAT:
    „Ist dass wahre Liebe oder wahre Blödheit?“

    Das ging unseren Fans letztes Jahr phasenweise nicht viel besser.

  98. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Grillfest!

  99. Wunderschön!

  100. Tawata fällt also kurzfristig auch aus. Knöchelverletzung laut SGE (via Twitter). Hoffentlich nix Ernstes. :-(

  101. Ich hab es eben schon auf dem Gesichtsbuch geschrieben: Ich würde der HSV-Truppe vorschlagen, die Fans zu einem Grillfest einzuladen. Da können die Würstchen artgerecht zubereitet werden.

  102. HSV spielen heute wie Flasche leer.

  103. Auswärtsheimspiel!

  104. Huch Hrgota nicht in der Startelf

  105. Viel kann man nicht erwarten bei diesem letzten Aufgebot.

  106. Günther Perl (Pullach). Der hat was gutzumachen.

  107. Dieser Tom Bayer am sky-Micro ist aber auch stur in seinem Festhalten, dass Maggo bei ihm Ruß heißt. Dem wurde schon x-fach gesagt, dass der Russ heißt. Macht mich jetzt schon fuxig.

  108. Sehr niedliche Chreo von Hoppenheim

  109. Bringt mir den Kopf von Hoffi. Oder wieauchimmer diese Witzfigur heißt.

  110. ZITAT:
    „Günther Perl (Pullach). Der hat was gutzumachen.“

    Hoffentlich denkt er daran.

  111. Die Beine von Jessica

    9. Platz – geht doch!

  112. kann mir jemanden einen guten stream per mail schicken
    michael_scheib a yahoo de

  113. SchmutzigerHarald

    Weghaun. Ich krieg Schmerzen wenn ich die sehen muss.

  114. Goile Aufstellung. Kann nur klappen

  115. bisher haben wir keinen Zugriff

  116. Knackiges Spiel. Es ist allerdings höchste Vorsicht geboten. Seferovic und Russ haben heute keinen guten Tag

  117. Nicht das noch!

  118. Die Hoffenheimer haben sich anscheinend das Gegentor gegen Gladbach angeguckt. Flanken, flanken,flanken. Solange die das hinten alles rausgeköpft bekommen soll es mir recht sein.

  119. Ich hab dieses Teufelszeug vor mir stehen und bin noch ganz entspannt. Ausserdem höre ich Radio und guckst nicht. Entspannt noch mehr

  120. ZITAT:
    „Seferovic und Russ haben heute keinen guten Tag“

    Das weißt du nach 15 Minuten? Respekt. Ich frage dich kommende Woche mal nach den Lottozahlen, ok?

  121. Habe gerade erst eingeschaltet, habe ich was verpasst?

  122. Grimbergen Dubbel Double schmeckt jedenfalls.

  123. ZITAT:
    „Habe gerade erst eingeschaltet, habe ich was verpasst?“

    Ja, 2 Herzinfarkte…

  124. Eieiei, geht nemmer lang gut da hinten

  125. ZITAT:
    „Ja, 2 Herzinfarkte…“

    Bei wem?

  126. SchmutzigerHarald

    Verschwenderisch die Hopps. Soll mir recht sein.

  127. Wenn in den nächsten 65+x Minuten der Spielzeit diese schreckliche Tormusik nicht erklänge, wäre ich schon glücklich..

  128. ZITAT:
    „Bei wem?“

    Die du verpasst hast. Also im übertragenen Sinne. Du bist ja vom Fach…

  129. SchmutzigerHarald

    Heute fehlt ausgerechnet ein gescheiter Flügelspieler.

  130. Kovac hat Spaß. Wäre schön, wenn das so bliebe.

  131. Ich koch jetzt. Das lenkt ab.

  132. ZITAT:
    „Ich koch jetzt. Das lenkt ab.“

    Was gibbt es denn?

  133. Stender immer noch mit Ring!

  134. ZITAT:
    „Stender immer noch mit Ring!“

    Rettungsring?

  135. Die Beine von Jessica

    Ohne den Bart wäre Stendera schneller…

  136. Das ständige meckern und lamentieren von Stendera regt mich auf. Erinnert mich an die letzte Rückrunde als das bei der gesamten Mannschaft überhand genommen hatte.

  137. Den Freistoss hat er auch mal „by the way“ getreten

  138. Für den Ring am Finger war noch keine Kameraeinstellungen nah genug.

  139. Dieser Pullermann perlt an mir ab.

    Was ’ne Pfeife!

  140. Sehr entspannend, den Kick im ICE einzig über den Blog zu verfolgen. Quasi unaufgeregt auf den ausbleibenden Ärger wartend.

  141. Ist dem Schiri jetzt wieder eingefallen, dass er uns nicht mag? Jedenfalls pfeift er so. Oder auch wahlweise nicht.

  142. Das Spiel ist zu entspannt, Perl fängt an, sich in den Vordergrund zu wichteln

  143. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Der Perl und der Moderator arbeiten beim Diddi.

  144. Perl (Pullach) ist ma wieder so richtig in Form

  145. SchmutzigerHarald

    „Dieser“ Wagner hat jetzt zum fünften Mal nen Eintrachtspieler eine mitgegeben und noch keinen einzigen pfiff kassiert.

  146. Hoffenheim bislang mit der Überheblichkeit eines sicheren Siegers. Darf gerne so weitergehen, bis sie spät von unserem 0:1 kalt erwischt werden und nicht mehr reagieren können.

  147. Seferovic ist ein Stehgeiger Hrgota macht deutlich mehr Alarm

  148. Wer ist eigentlich dieser Rúß, von dem der verwirrte Mann spricht?

  149. Einstellung und Zweikampfverhalten stimmen, nur nach vorn geht halt nix.

  150. Was ist der Perl für ein Vollpfosten!

  151. Perl nervt zunehmend. Am Anfang ging’s noch.

  152. Wer „klärt“ da in den eigenen 16er ???

  153. Der Kommentator ist genauso blind wie der Schiri…

  154. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Perl hat uns die Chance gegen Freiburg abgepfiffen vor der Pause. Hier nicht.

  155. Also im Radio klingt es nach einem „taktischen Leckerbissen“… Sieht es auch so aus?

  156. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „Also im Radio klingt es nach einem „taktischen Leckerbissen“… Sieht es auch so aus?“

    Ja.

  157. Der Perl war, ist und bleibt ein sch*ß Schiedsrichter.

  158. Na dann hab ich ja alles richtig gemacht…

  159. ZITAT:
    „Also im Radio klingt es nach einem „taktischen Leckerbissen“… Sieht es auch so aus?“

    Hopp feldüberlegen, wie nach vorne nicht vorhanden. Hopp mit einer grossen Chance, sonst nix. Plätschert so vor sich hin. Erwarte demnächst Entscheidendes von Günther Perl (Pullach)

  160. ZITAT:
    „Der Perl war, ist und bleibt ein sch*ß Schiedsrichter.“

    Der hört diese Saison auf.

  161. Was ist nur mit dem Aymen los? Ein einziges Ärgernis. Völlig von der Rolle. Schade.

  162. Der Pfiff gegen Ozsche kurz vor Halbzeit war absoluter Quark. Einwandfrei dem Ball gespielt.

  163. Hector echt nicht schlecht heute

  164. Wer nicht auf’s Tor schiesst, kann nicht gewinnen. Das geht nicht gut.

  165. ZITAT:
    „Was ist nur mit dem Aymen los? Ein einziges Ärgernis. Völlig von der Rolle. Schade.“

    Ich find ihn heute etwas besser als zuletzt. Aktiver, Präsenter, aber es kommt nix raus bei seinen Aktionen, kittel-like.

  166. Ich muss mal durchzählen. Ich glaube, die Blauen haben einen mehr auf dem Platz.

  167. ZITAT:
    „Wer nicht auf’s Tor schiesst, kann nicht gewinnen. Das geht nicht gut.“

    Befürchte ich auch. Wahrscheinlich kommt dann nach dem Rückstand noch ein Stürmer, wenn’s zu spät ist. Aber wer könnte denn da vorn drin was reißen? Der Blum evtl?

  168. SchmutzigerHarald

    ZITAT:
    „Wer nicht auf’s Tor schiesst, kann nicht gewinnen. Das geht nicht gut.“

    Remember Darmstadt in der Hinrunde.

  169. Ich würde mal den Tarashaj für Barkok bringen.

  170. Das ist wirklich arg dünn, bitte Tempo!

  171. Dass der Pullermann aufhört ist eine sichere Information?

  172. Perl wird das Spiel entscheiden, für wen auch immer.

  173. Stender gefällt mir gut.

  174. Schnell isser ja, der Barkok. Und sonst? Mmhm …

  175. Hinten stehen wir ja relativ sicher. Kann auch gutgehen.

  176. ZITAT:
    „Schnell isser ja, der Barkok. Und sonst? Mmhm …“

    Jung isser auch noch.

  177. JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  178. ZITAT:
    „JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“

    Nö.

  179. Nach Echtbild wohl klar Abseits

  180. SchmutzigerHarald

    Das war doch mal ne astreine Gelegenheit für Perl, um was gut zu machen.

  181. Abseits auch nach Zeitlupe

  182. Der Freiburger einst war deutlich klarer im Abseits

  183. alles in allem machts nicht besonders Spass da zuzuschauen

  184. Blöder Nuller. Von mir.
    Und blöde Gelbe. Für Abraham. Weil 5te.
    Wird nicht besser mit der Personaldecke.

  185. Hector sehr solide defensiv, sein Spielaufbau ist nach wie vor Katastrof.

  186. Hoffenheim ist irgendwie ziemlich lahm.

  187. SchmutzigerHarald

    Die Russ-Dribblings habe ich ja schon vermisst!

  188. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wer nicht auf’s Tor schiesst, kann nicht gewinnen. Das geht nicht gut.“

    Remember Darmstadt in der Hinrunde.“

    Russ versucht den Trick jetzt schonmal ;)

  189. ZITAT:
    „Und blöde Gelbe. Für Abraham. Weil 5te.
    Wird nicht besser mit der Personaldecke.“

    das ist wirklich ärgerlich

  190. Das war die Hertha auch und dann hat’s patsch gemacht.

  191. plätscher, plätscher, …

  192. ZITAT:
    „Hoffenheim ist irgendwie ziemlich lahm.“

    Der spielt doch nicht bei Hoppenheim.

  193. Stende sehr ordentlich bisher

  194. Je länger das so weitergeht, desto besser für uns. Sehe uns aktuell auch näher am Treffer uezs

  195. Ich schrub es schonmal: Sefe ist unauffälliger als Meier und torgefährlich wie Hrgota.

  196. Vorschlag: Tawatha für Sefe und Blum für Barkok ab der 70. min.

  197. Für wen Seferovic ausgewechselt wird, ist mir eigentlich egal.

  198. ZITAT:
    „Vorschlag: Tawatha für Sefe und Blum für Barkok ab der 70. min.“

    Tawatha is verletzt

  199. Tawatha gar nicht im Kader seh ich gerade. Dann halt Tarashaj.

  200. De Bub uff de Bank von de Hobbs had kaan Spaß boss jetzt

  201. ZITAT:
    „Für wen Seferovic ausgewechselt wird, ist mir eigentlich egal.“

    Ich trau’s mich kaum zu schreiben: Rebic?

  202. ZITAT:
    Tawatha is verletzt“

    Sei doch nicht so kleinlich. ;-)

  203. Biss net boss

  204. Ständers kann Zweikampf

  205. Stenderas Leistung in der zweiten Halbzeit ist bemerkenswert.

  206. Wahnsinn dass Stendera überhaupt noch kann.

  207. ZITAT:
    „Stenderas Leistung in der zweiten Halbzeit ist bemerkenswert.“

    Finde ich auch. Sehr giftig und konditionell erstaunlich fit.

  208. Möchte mal wissen, was der Blum angestellt hat. Wäre doch eigentlich ein Spiel für ihn…

  209. Noch 15 Minuten, vielleicht mit Fußball.

  210. SchmutzigerHarald

    Stendera hat das toll gemacht.

  211. Stender’s back – gut so

  212. 👏👏👏👏👏 Marc Stendera

  213. Mit dem Ring starke Party, Stender!

  214. Warum sagt der Sky-Mensch immer Ruuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhs?

  215. Der Skykommentator ist kein Eintrachtfan

  216. Aymen, menno

  217. Wie kann man den Barkok noch auf dem Platz lassen?

  218. ZITAT:
    „Der Skykommentator ist kein Eintrachtfan“

    Tom Bartels, ein anus magnus, würde ich sagen

  219. ARRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH

  220. ZITAT:
    „Warum sagt der Sky-Mensch immer Ruuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhs?“

    Weil er bled is.

  221. Hatten wir schon das gezogene U bei Marco vom Kommentator?

  222. Hackentrick von Perl.

  223. Seferovic spielt heute den Hrgota, hmm

  224. SchmutzigerHarald

    Schade!

  225. Schade, Haris

  226. Ach Sefe

  227. SchmutzigerHarald

    Fuck off Sandro.

  228. Yes – 3 Punkte!

  229. Oh. Rebic für Seferovic. :-o

  230. Zumindest die Eintrachtfans geben alles, sie sind besser als die Hoffenheimer zu hören.

  231. Der Süle ist ein ganz schön großer Broken

  232. wenns jetzt kein Punkt mehr wird, wärs sehr ärgerlich

  233. ZITAT:
    „Zumindest die Eintrachtfans geben alles, sie sind besser als die Hoffenheimer zu hören.“

    Alles andere wäre erstaunlich.

  234. Sie lassen wirklich wenig zu, das macht Hoffnung für die letzten 4 (!) Spiele :-)))

  235. ZITAT:
    „Alles andere wäre erstaunlich.“

    Klar, erstaunlich ist eher, dass die Hoppenheimer sowas wie Fans haben.

  236. Mist, verdammter!

  237. MistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMistMist

  238. Ausgerechnet Hübner

  239. War klar. Fuck

  240. DreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreck

  241. Dieses Hübner – Ar………..

  242. X +2 wird es nicht.

  243. ZITAT:
    „wenns jetzt kein Punkt mehr wird, wärs sehr ärgerlich“

    Unke, elendige…

  244. 11. ich Fass es nicht. Dreck!

  245. Russer im Luftkampf unterlegen.

  246. SchmutzigerHarald

    Ich sag EmmaPeel is schuld.

  247. War ein Stürmerfoul, aber sowas sehen Schiedsrichter und Kommentator nicht.

  248. Qualität setzt sich dann wohl doch durch. Schade.
    Der Punkt wäre verdient und wichtig gewesen.

  249. Auf 0:0 spielen ist immer riskant

  250. Diesen Wechsel muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

  251. Hübner raus,sofort

  252. Was ein Mist. zum Kotzen

  253. ZITAT:
    „Auf 0:0 spielen ist immer riskant“

    Haben sie in HZ2 meiner Meinung nach nicht mehr

  254. Dann schlagen wir halt den scheiß BVB!

  255. ZITAT:
    „Sie lassen wirklich wenig zu, das macht Hoffnung für die letzten 4 (!) Spiele :-)))“

    Reich doch auch so.

  256. Branimir netzt jetzt in den letzten Sekunden

  257. Russ und Seferovic haben heut keinen guten Tag

  258. Ach was soll’s. Gibt Schlimmeres.

  259. Toreschiessen ist nicht so unser Ding.
    Macht Sefe sein Ding zur Abwechslung mal rein, gewinnen wir.

  260. Dieser Vollpfosten an der Seitenlinie

  261. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Pullacher Vollpfeife. Geh endlich in Rente.

  262. SchmutzigerHarald

    POKALFINALE!

  263. So unverdient

  264. ZITAT:
    „Macht Sefe sein Ding zur Abwechslung mal rein, gewinnen wir.“

    jep, das wärs gewesen.

  265. Volkswagen ist wichtig

  266. Elfter. Hmm na ja. Lese ich heute Abend halt mal ein bisschen bei Matz ab mit…

  267. ZITAT:
    „Russ und Seferovic haben heut keinen guten Tag“

    Sehe ich bei Russ anders. Bis auf das verlorene Kopfballduell war das astrein.

    Am erfreulichsten heute das starke Comeback von Stendera.

  268. Pech. Hätte auch klappen können.

  269. derjüngsteimblog

    Also wenn der Herr Schiedsrichter gegen Freiburg das Berühren von Gacinovic pfeift bei der Ecke. Wieso pfeift er das beim Tor von Hübner nicht ab?

  270. Also wenn sich innerhalb eines Jahres alles ausgleicht, haben wir den Pokalsieg schon sicher.

  271. ZITAT:
    „Ich sag EmmaPeel is schuld.“

    Nö.
    Wahlweise Seferovic (kein Tor, trotz Schangse) oder Russ (Kopfballduell).
    Blöd, saublöd isses trotzdem.

  272. Günther Schmolz

    Erwartung erfüllt. Leider.

  273. Fredi gerade sehr souverän und sympathisch

  274. Die haben sich auf 0:0 geeinigt.
    Das muß man so erst mal hinkriegen.

  275. Platz 11 hat uns wieder. Und alle so YeAH!

  276. Die selstgemalten Dietmar-Banner zum Schluss in der Hopp -Fankurve waren ja putzig!
    Wofür der arme Milliardär so alles bezahlen muß …..

  277. Sportdirektor fliegt raus, sofort!

  278. Was den Nagelsfritzen betrifft, hat der Pillen-Schmidt recht gehabt. Ganz sauber ist der nicht.

  279. ZITAT:
    „heiteres blog-Tabellenraten, Spieltag 31
    http://www.directupload.net/fi.....op_pdf.htm

    Küß‘ die Hand, Herr Kommerzienrat.
    Oder auch: Danke.

  280. Das Gute an Niederlagen ist, dass man sich diese ganzen sinnlosen Nachberichte erspart.

  281. Ich mach jetzt Korso.

  282. ZITAT:
    „Ich mach jetzt Korso.“

    Für X + 1?

  283. Es ist ja so: Wenn diese Hoppenheimer Arschkrampen schon längst im Urlaub sind, fahren wir nach Berlin.

  284. Günther Schmolz

    Lieber Wolfsburg und Mainz in den Abgrund stoßen.

  285. ZITAT:
    „Lieber Wolfsburg und Mainz in den Abgrund stoßen.“

    Und dabei indirekt den HSV unterstützen? Schwierig.

  286. Hoffentlich kriegt der doofe Benjamin heute von Bruno ordentlich den Hosenboden stramm gezogen und wird dann ohne Abendessen ins Bett geschickt.

  287. ZITAT:
    „Hoffentlich kriegt der doofe Benjamin heute von Bruno ordentlich den Hosenboden stramm gezogen und wird dann ohne Abendessen ins Bett geschickt.“

    Außerdem kriegt der Salz in die Suppe.

  288. diaspora | hanauer im exil

    ZITAT:
    „Die selstgemalten Dietmar-Banner zum Schluss in der Hopp -Fankurve waren ja putzig!
    Wofür der arme Milliardär so alles bezahlen muß …..“

    „danke herr hopp“ und „danke dietmar“ kam doch aus dem drucker der geschäftsstelle. war aber wirklich putzig, was man für den herrn der milliarden so macht.

  289. Gegen die Radkappen müssen 3 Punkte her.

  290. Neun Punkte aus drei Spielen. Nicht unmöglich.

  291. ZITAT:
    „Neun Punkte aus drei Spielen. Nicht unmöglich.“

    Aber unwahrscheinlich.

  292. Kränkend ist schon alleine die Vorstellung. dass dieses lächerliche Gesamtkonstrukt SAP Deppenheim nächstes Jahr international die Bundesliga repräsentieren soll, von Rattenball Markranstädt ganz zu schweigen, armes Deutschland

  293. Bundesliga repräsentieren? Warum? Die repräsentieren sich natürlich selbst. Wie die Bayern auch. Nix armes Deutschland.

  294. Gibts auf der FB-Seite der Eintracht eigentlich sowas wie ne Moderation oder darf da jeder Einzeller dazu aufrufen, dem Hopp endlich mal eine Kugel in den Kopf zu schiessen?

  295. Übel. Ziemlich übel.

  296. Synthetisch Aufgebauter Provinzclub

  297. Angesichts der Umstände eine gute Leistung der Jungs.
    Und Hut ab für ein so starkes come back von Stendera.

    Der Eckball-Luck Punch der TSG war jetzt zwar unglücklich, und nicht nur mit der Eintracht-Brille ziemlich unverdient, aber das soll mich jetzt nicht wirklich besonders kratzen. Wer ein gültiges Tor (mehr) erzielt, dem sind die Punkte.
    Aber selbst mit einem Unentschieden wäre ich momentan nicht unzufrieden gewesen.

    Wenn man noch Punkte machen will für das Mehr an TV-Geldern, dann ist mir da VW und M1 wichtiger.
    Schade allerdings – in dem Zusammenhang- um die Gelbe für Abraham.

    Und sonst: zwei stark gepapmperte Vereine in der CL; nicht überraschenderweise.
    Nix ist so langweilig und abtörnend wie das langfristig Absehbare.
    Denn:“ Die Leute gehen zum Fußball, weil man nicht weiß, wie….“

    Meine persönlichen zwei sehr positiven Überraschungen hatte ich schon; fehlt nur noch dieser DFB-Humpen obenauf :)

  298. Gut, man muss ja seine Kräfte im Forum konzentrieren, damit da keiner womöglich „Depp“ schreibt. Versteh ich.

  299. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich ermüdend, dauernd die Platte vom Konstrukt aufzulegen. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine gute Vorstellung mit unglücklichem Ausgang gegeben, fertig. Mund abputzen, weiter. Selten galt das so sehr wie heute…

  300. Tja. Hätte gut gehen können, aber nicht mit der Eintracht.

  301. Der Sefe hätte heute, mit etwas mehr Kraft, zum Helden werden können.

  302. Nächste Saison kommen wir mit Stürmer.

  303. Erschütternderweise haben nur 4 Mannschaften weniger Tore geschossen als wir. Somit ist klar, wo man ab sofort, angesichts des kommenden Transferfensters, ansetzen muss.

  304. ZITAT:
    „Erschütternderweise haben nur 4 Mannschaften weniger Tore geschossen als wir. Somit ist klar, wo man ab sofort, angesichts des kommenden Transferfensters, ansetzen muss.“

    Absolut richtig.

  305. Aber klar. Wir holen 10 Punkte aus den letzten vier Spielen und im Sommer Top Stürmer.

    Bzw. Haben unsere Helden heute mal aufs gegnerische Tor geschossen?

  306. ZITAT:
    „Bzw. Haben unsere Helden heute mal aufs gegnerische Tor geschossen?“

    Ja.

  307. ZITAT:
    „Aber klar. Wir holen 10 Punkte aus den letzten vier Spielen und im Sommer Top Stürmer.

    Bzw. Haben unsere Helden heute mal aufs gegnerische Tor geschossen?“

    Jawohlja. Sogar ins Tor. War aber leider Abseits.

  308. Nur weil der Depp den net verpflichten wollte….

  309. ZITAT:
    „Nur weil der Depp den net verpflichten wollte….“

    Das ist/war wirklich schwierig sinnvoll zu argumentieren. Als wenn das zwei halbwegs intelligente, aufgeklärte Menschen nicht hinbekommen… Auch in der Kommunikation nach außen. Sind doch angeblich Profis in allen Abteilungen.

  310. ZITAT:
    „Endlich wieder Platz 11“

    gnihihi

  311. War im Stadion, habe Tor im FS gesehen. Haben wir wieder Nikolov im Tor?

  312. ZITAT:
    „War im Stadion, habe Tor im FS gesehen. Haben wir wieder Nikolov im Tor?“

    Da standen zwei direkt vor Hradecky. Soll er sich durch die durch kloppen?

  313. Seltsam ist doch, dass alle unsere Gegner im Spiel gegen uns ihre schwächste Saisonleistung abliefern.
    Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt.
    Oder?

  314. Ihre schwächste Saisonleistung hatten die aus Hoppelhausen gegen den HSV.

  315. Dortmund und Hoffenheim streiten sich vermutlich bis zum letzten Spieltag um Platz 3. Gar nicht sooo schlecht für uns.

  316. ZITAT:
    „Ihre schwächste Saisonleistung hatten die aus Hoppelhausen gegen den HSV.“

    Laut FNP (siehe Link) nicht.

  317. Sorry. Laut FR natürlich.

  318. ZITAT:
    „Sorry. Laut FR natürlich.“

    laut dpa (nicht nur in der fr)

  319. ZITAT:
    „Dortmund und Hoffenheim streiten sich vermutlich bis zum letzten Spieltag um Platz 3. Gar nicht sooo schlecht für uns.“

    Jein. Wenn der BVB vorm Finale mit Platz 3 die Liga-Saison beendet, wäre vielleicht, also gaaanz vielleicht, deren Ehrgeiz, den Pott zu holen, marginal kleiner, als final mit Platz 4.
    Wenn der BVB aber „nur“ auf Platz 4 die Saison abschliesst, wäre – meiner unmaßgeblichen Meinung nach – die „Gier“ als Pokal-Gewinner diese Saison zu beenden, ungleich höher.

  320. das ist doch kokolores. ob dritter, vierter oder elfter. jeder will den pott und wird alles dafür tun. dortmund hat sich von ganz anderen sachen gegen uns nicht aus dem tritt bringen lassen.

  321. Die Defensive passt wieder, da lassen wir wirklich sehr wenig zu. Sowohl Gladbach als auch Hoffenheim sind ja durchaus Mannschaft die Offensiv können. Es fehlen halt neben Fabian noch welche die auch mal sowas wieTorgefahr ausstrahlen.

  322. ZITAT:
    „das ist doch kokolores. ob dritter, vierter oder elfter. jeder will den pott und wird alles dafür tun. dortmund hat sich von ganz anderen sachen gegen uns nicht aus dem tritt bringen lassen.“

    Volle Zustimmung. Dass es für Dortmund bis zum letzten Spieltag wohl noch um was geht, sehe ich aufgrund der körperlichen Verfassung des ein oder anderen Spielers aber schon als zumindest nicht nachteilig für uns an. Schonen is nich.

  323. Katastrophale Rückrundenbilanz bei Punkten und Toren.

  324. ZITAT:
    „Die Defensive passt wieder, da lassen wir wirklich sehr wenig zu. Sowohl Gladbach als auch Hoffenheim sind ja durchaus Mannschaft die Offensiv können. Es fehlen halt neben Fabian noch welche die auch mal sowas wieTorgefahr ausstrahlen.“

    Lass mal Stendera noch ein paar Wochen weiter sein. Dann geht da vielleicht auch offensiv noch mehr.

  325. Und natürlich wird sich der HSV in der Relegation retten.

  326. ZITAT:
    „Katastrophale Rückrundenbilanz bei Punkten und Toren.“

    Wissen wir. Alle.

  327. ZITAT:
    “Lass mal Stendera noch ein paar Wochen weiter sein. Dann geht da vielleicht auch offensiv noch mehr.“

    Ich mag Stendera und er hat heute für mich sensationell gespielt nach so einer langen Verletzungspause. Torgefahr hat er aber auch nur bedingt. Da fehlen vorne welche die richtig geil auf’s Tor sind. Und es fehlt leider das Geld um so welche zu kaufen.

  328. ZITAT:
    „(…) dortmund hat sich von ganz anderen sachen (…) nicht aus dem tritt bringen lassen.“
    Habs mal gekürzt, um auf den Punkt zu kommen:
    Mag ja durchaus „Kokolores“ sein, durchaus möglich. Aber unterschätzen sollte man diese Saison beim BVB nicht. Die hinterlässt Spuren.
    Aber ja, kann auch sein, dass das Kokolores ist. Und dann isses wurscht, ob 3. oder 4.

  329. Volker, es ging mir mehr um das Erspielen von Torchancen. Knipser bekommen wir diese Saison keinen mehr. Es sei denn, AM14FG feiert ein Comeback wie weiland gegen Köln.

  330. Der Herrgott wird Torschützenkönig in der nächsten Saison.

  331. Nicht mal hier in der Kreisoberliga.

  332. ZITAT:
    „Nicht mal hier in der Kreisoberliga.“

    Hihi.

  333. vlt hätte man Burgstller verpflichten können

  334. Für mich war heute alles o.k.! Im Rahmen der sehr begrenzten Möglichkeiten gespielt. Vorne fehlt halt ein Stürmer (bekannt). Hinten machen wir das sehr gut, was nicht ausschließt, dass doch mal einer rein geht. So what! Manchmal schafft man es halt über die Zeit, manchmal net! War selten so wenig betrübt nach einer Niederlage wie heute.
    Freue mich daher schon irgendwie auf die neue Saison, egal wie diese ausgeht, falls wir einen Glücksgriff bei einem richtigen Stürmer machen sollten!

    Forza Eintracht!

  335. sorry nat. Burgstaller

  336. Ich sekundiere die 371, freue mich vor der neuen Saison aber erstmal auf den 27.5., wenn wir uns in Berlin noch den Pokal abholen.

    So viel Zeit muss sein.

  337. ZITAT:
    „Katastrophale Rückrundenbilanz bei Punkten und Toren.“

    Logo. Aber das Bild, was diese Mannschaft mit dem letzten Aufgebot heute geliefert hat, war trozdem aller Ehren wert.

  338. ZITAT:
    „vlt hätte man Burgstaller verpflichten können“

    Wenn man vor S04 angeklopft hätte, wäre das sicher möglich gewesen.

  339. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Katastrophale Rückrundenbilanz bei Punkten und Toren.“

    Logo. Aber das Bild, was diese Mannschaft mit dem letzten Aufgebot heute geliefert hat, war trozdem aller Ehren wert.“

    +1

  340. schwarzwaldadler

    In der B… ist ein Foto, wo man durchaus von Aufstützen sprechen kann bei Hübners Tor.

  341. ZITAT:
    „Volker, es ging mir mehr um das Erspielen von Torchancen. Knipser bekommen wir diese Saison keinen mehr. Es sei denn, AM14FG feiert ein Comeback wie weiland gegen Köln.“

    Ich rede auch mehr von nächster Saison. Diese Saison ist der Zug abgefahren was die Sturmspitze angeht.

  342. Was Stender betrifft, bin ich da völlig bei Aabeemick.

    Der wird ein 1:1 Huszti-Klon mit der Chance sogar besser zu werden.

  343. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Diese Saison ist der Zug abgefahren was die Sturmspitze angeht.“

    Ich stehe nicht zur Verfügung.

  344. ZITAT:
    „Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich ermüdend, dauernd die Platte vom Konstrukt aufzulegen. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine gute Vorstellung mit unglücklichem Ausgang gegeben, fertig. Mund abputzen, weiter. Selten galt das so sehr wie heute…“

    So sehe ich das auch

  345. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Diese Saison ist der Zug abgefahren was die Sturmspitze angeht.“

    Ich stehe nicht zur Verfügung.“

    Du hättest vorm Tor zumindest nicht mit der Sohle gekickt.

  346. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Du hättest vorm Tor zumindest nicht mit der Sohle gekickt.“

    Nee, ich hätte die Picke genommen.

  347. Ball links am Torwart vorbei legen, Voigt kreuzen. Elfer und Rot. Schade dass wir keinen Stürmer haben.

  348. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Du hättest vorm Tor zumindest nicht mit der Sohle gekickt.“

    Nee, ich hätte die Picke genommen.“

    Hätte vermutlich gereicht.

  349. ZITAT:
    „„Wir können erhobenen Hauptes vom Platz gehen“, befand er. „Die Mannschaft ist über die Grenze gegangen.“
    Niko Kovac. Chef-Trainer von Eintracht Frankfurt Fußball AG. Recht hat er. Schade ist’s trotzdem.
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1269773

  350. Wir verlieren und ich bin irgendwie dennoch zufrieden. Mir graut vor mir.

  351. @ 29 complainovic

    „Ich bin daher gespannt, ob Kovac und die Mannschaft aus dieser Erfahrung mittlerweile eeeendlich gelernt haben.“

    Ich muss sagen, meine Aussagen in der @ 52 gehen an der Realität vorbei.
    Die Spieler beider Mannschaften haben nichts dazu gelernt. Das war ja zum Teil ein Austausch von Nickligkeiten, die an fieser Bösartigkeit nicht zu überbieten war.
    Obwohl sie zur Ausübung ihres Berufes auf ihre Knochen angewiesen sind, waren die Spieler jederzeit bereit ihre eigene Unversehrtkeit und vor allem die des Gegners zu riskieren. Total daneben.
    Dagegen haben die beiden von Dir genannten Arschkrampen sehr wohl dazu gelernt.
    Der Wagner hat sein Vorgehen ähnlich wie Neuers emporschnellende Hand automatisiert.
    Der tritt dir zwischen die Beine und gleichzeitig fährt dir seine rechte Hand zur Entschuldigung entgegen.
    Ein Vorgang, perfekt automatisiert.
    Nagelsmann dagegen hat seine Aussagen in Bezug auf die Foulerei noch weiter in die Verantwortung des Gegners geschoben.
    Mit einer Unverfrorenheit, ohne Worte, verdreht er mit seinem Dackelblick die Realität, dass man schon fast Mitleid haben muss wegen seiner Krankheit unter der er scheinbar zu leiden hat.

    Ist mir echt bald peinlich, dass ich ihm zugetraut habe, aus seinem Verhalten nach
    dem Hinspiel zu lernen, sodass er sich wie ein Sportsmann verhalten könnte und dann verhält er sich noch arschiger.

  352. „Logo. Aber das Bild, was diese Mannschaft mit dem letzten Aufgebot heute geliefert hat, war trozdem aller Ehren wert“

    Das stimmt. Leider wurden sie dafür nicht belohnt. Sehr ärgerlich. Auch wenn es nur ein Pünktchen war, das flöten ging.

    Hinzu kommt noch, dass der Hradi glaub‘ ich heute mit dem Neuer hinsichtlich der Anzahl der Zu-Null-Spiele gleichgezogen hätte. Extrem blöde das.

  353. Ich fand das heute ein ganz normales Bundesligaspiel. Blödmänner gibt es in jeder Mannschaft, aber insgesamt war das weder fies noch bösartig. Das war Verstergard am Dienstag.

  354. ZITAT:
    „Ich fand das heute ein ganz normales Bundesligaspiel.“

    Richtig.

  355. Man könnte Wiedwald zurückholen.