Warten Tut sich ja nichts

Nichts. Foto: Stefan Krieger.
Nichts. Foto: Stefan Krieger.

Also. Neuer Beitrag, weil der alte sonst zu lang in den Kommentaren wird, altes Bild, was gegen Leverkusen ähnlich aussehen dürfte, und das Warten auf zwei Neue. Nichts.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Endlich mal ein Beitrag mit exklusiven Infos. Danke Stefan! Weiter so.

    Und jaaa.. schönes Photo.

  2. Ein meisterwerk.

  3. Schade. Wieder erreichen wir nicht die 1000.

    Sach ma: Hab‘ ich da grade im Fernsehen irgendwo „AUT“ gesehen?

  4. Das ziiiieht sich.

  5. Es soll jetzt endlich losgehen, mit Brot und Spielen.

    Das Geschwafel geht mir auf den Senkel. Und das Rumgelabere um eingekaufte Schlappekicker auch.

    Geht´s naus und spielt´s Fußball.

    SGE!

  6. Nichts stimmt aber nicht. Das müsste der Watz auch wissen. Will er aber wahrscheinlich nicht zugeben. Dürfen.

  7. ZITAT:

    “ Nichts stimmt aber nicht. Das müsste der Watz auch wissen. Will er aber wahrscheinlich nicht zugeben. Dürfen. „

    Will = Wird

  8. Der Watz weiß nichts, wußte nie etwas, wird nie was wissen. Der ist nur hier um Zwietracht , schlechte Laune und Unfrieden unter denn harmoniebedürftigen Anhängern des Weltvereins Eintracht Frankfurt zu sähen

  9. Andere sind nur da damit es hier gut riecht. Oder damit zwei Tage alte Meldungen noch mal als Neuigkeit gepostet werden. Oder damit sie die Hunderter ab“wummsen“. Da hat jeder seine Aufgabe.

  10. Und dann gibts noch die Frauenquotenerhöher(inen):-)

  11. Die Unzähligen ;-)

  12. Was macht eigentlich Roberto Acquafresca?

  13. Da sich ja nichts tut, hier mal was, um die Zeit zu überbrücken:

    http://bit.ly/RASFEl

    http://youtu.be/-Zi5HK6L3Ao

  14. licher muss weg…….

  15. ZITAT:

    “ Was macht eigentlich Roberto Acquafresca? „

    Dauert nicht mehr lang. Glaubt mir ja wieder keiner. Ihr Toren.

  16. ZITAT:

    “ Der Watz weiß nichts, wußte nie etwas, wird nie was wissen. Der ist nur hier um Zwietracht , schlechte Laune und Unfrieden unter denn harmoniebedürftigen Anhängern des Weltvereins Eintracht Frankfurt zu sähen „

    Wenigsten kann der Watz sähen, ich hingegen hur höhren.

  17. Hihi,

    OFX vs. Bielefeld 0:2 nach immerhin 4 Minuten.

    Kann ja mal passieren.

  18. ah, man ist wieder im Sudfass, die Hur hören ;-))

  19. ZITAT:

    “ Hihi,

    OFX vs. Bielefeld 0:2 nach immerhin 4 Minuten.

    Kann ja mal passieren. „

    Gnihihi. Das passt. Wenigstens woanders wird schon gekickt.

    Ich gestehe an dieser Stelle mir am Freitag Darmstadt gegen Münster angeschaut zu haben. Saisonvorbereitung für den Fan, sozusagen.

  20. Eintracht, danke für alles ! Vielleicht ein anderes Mal.

  21. Frauen, die ringen … das hat auch was. Und so ein Blumenkohlohr kann ja auch ganz sexy sein.

  22. Die Offenbacher halten sich tapfer.

  23. Autsch. Testspiel FSV Frankfurt – Bayer Leverkusen 1:7

  24. “ Die Offenbacher halten sich tapfer. „

    Im Hallenhalma?

  25. Bye bye Ari!

  26. Armer Mirko Förster. Schon auf hr3 hört ihm keiner zu.

  27. ZITAT:

    “ Autsch. Testspiel FSV Frankfurt – Bayer Leverkusen 1:7 „

    Der arme Schlappeseppel.

  28. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Autsch. Testspiel FSV Frankfurt – Bayer Leverkusen 1:7 „

    Der arme Schlappeseppel. „

    Ist‘ doch nur ’n Testspiel.

  29. Zwei Wochen geurlaubt.

    Iss was bassiert?

    Warscheinlich nett. Steht ja oben.

  30. Ist der Meier nach seiner Gala-Vorstellung gestern im entscheiden Spiel um die Deutsche Meisterschaft jetzt endlich für die angemessenen 40Mio an Real Madrid verkauft?

  31. Och nö. Den Buckel gebbe mer nedd her.

  32. Im Lebbe gebbe mer den nedd her. Stürmer wir brauchen.

  33. Alternativ noch’n Buckel, das sollte dann reichen.

  34. ich hab jetzt beschlossen mich nemmer zu zermürben und einfach mit dem warten aufzuhören, wir ham doch schon alles was man braucht um sich ein rosiges eintracht-utopia zu bauen (der neue iv wird ja eh der spucki und der neue stürmer ist sowieso nur für die bank geplant):

    also,bei billy ocean platzt der knoten und wir kommen mit ihm, tiki-taka-taka, unserm lieblingsbuggelscher und pirmin in bestform ganz groß raus, gewinnen die bronze-medallje und s´kittelsche wird der neue jungstar der liga.

  35. Benny Köhler köpft uns im letzten Spiel in den Europacup.

  36. Olympia, das Dschungelcamp für den Sommer. Geht eigentlich der Ticket-Server beim Herzensverein wieder?

  37. Wann wird eigentlich der neue Hauptsponsor vorgestellt? Der Alte hat ja nur noch knapp 9 Monate.

  38. Lass ma, Isaradler. Bitte jetzt kein Marketingvideo nicht.

  39. Würde Gekas zurückholen. Besser als NICHTS.

  40. Ich will hier nichts präjudizieren. Wir haben unser Angebot hinterlegt. Es liegt nicht in unserer Hand. Desweiteren ist der Markt jetzt bekanntlich völlig überhitzt.

  41. Bolt will Probetraining bei Manchester. Da hat Bruno wieder geschlafen.

  42. Allyson Felix. Gold. Toller Hintern.

  43. „Toller Hintern.“

    George Michael singt bei der Abschlusskundgebung! Habe ich das schon erzählt?

  44. Ja. Aber reminder schadet ja nicht.

  45. Geschäftsidee: Das Ganzkörpertape!

  46. ZITAT:

    “ Ja. Aber reminder schadet ja nicht. „

    Aber die Info ist brand-new!

    https://twitter.com/GeorgeMich.....8100295680

  47. ZITAT:

    “ „Toller Hintern.“

    George Michael singt bei der Abschlusskundgebung! Habe ich das schon erzählt? „

    Das wurde nach (vor) 23 Uhr gestern ausgiebig und so. Hätten wir (WIR!) die Spiele nach Frankfurt geholt, würden sich jetzt alle auf Flatsch! freuen.

  48. „Obviously a bit nervous not having played for nearly a year, but rehearsals sounding great so far!“ (George Michael)

    Pro Helmes. Nächste Jahr.

  49. Da steht nicht, was genau er mit „play“ meint.

  50. Crackers. Auch ne Idee. Warum nicht.

  51. ZITAT:

    “ Crackers. Auch ne Idee. Warum nicht. „

    Flatsch, Crackers und die Rodgau Monotones. Wie damals am Bornheimer Hang. Legendär.

  52. Ich habe schlechte Nachrichten. Seid tapfer:

    Der erst Satz geht an Bulgarien.

  53. ZITAT:

    “ Reminder: nach 23:00 Uhr „

    Brigitte Nielsen on Tour.

  54. @57

    Danke! Toller Service.

  55. ZITAT:

    “ Reminder: nach 23:00 Uhr „

    Was? Schon wieder?

    Wenn die Zeit so schnell ist, müssen wir sehr langsam sein. Lest nach bei Einstein.

  56. Stephen Hawking. 23:00 Uhr. Eine kleine Geschichte der Zeit.

  57. Die Barbara bringt das Monstrum zum Swingen!

    Mal wieder in die Kirche gehen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  58. @Heinz, wir wollten doch den Kanonesteppel übernehmen? War gerade da. Neuer Besitzer. Na ja, irgendwann werden wir unseren Traum noch erfüllen.

  59. Jetzt olympisch: Synchronschlagzeugspielen!

    http://www.youtube.com/watch?v.....4hYT-mYzI4

    USA holen klar Gold.

  60. Ein neuer Tag für GOLDheinz

  61. Gudes Nächtle mideinand.

  62. Haha, der Tag fängt ja ulkig an: “ Transfer-Irrsinn

    Russen fordern Düsseldorf-Star Voronin nach 9 Tagen zurück“ (Quelle ergibt sich aus der Formulierung)

  63. „Tut sich ja nichts“ – Ich wusste doch, ich kenne das

    irgendwo her.

    And ignorant people sleep in their beds …

  64. Mit den Crackers müsst Ihr Euch aber beeilen, Jungs. Die geben demnächst ihr Abschiedskonzert in Wiesbaden :-(

  65. Hat Paul jetzt uns bespitzelt oder unser Meistertrainer für seinen Exclub gesichtet?

    Richtig, der war zu schlecht für uns und das Warten auf Aquafresca so spannend wie der neue Sponsor des FSV.

    Wir warten auf Vizekusen. kleinen Vorgeschmack gab ja auch schon.

  66. ZITAT:

    “ Die geben demnächst ihr Abschiedskonzert in Wiesbaden „

    Das habben die doch schon öfter getan!?

  67. S-Bahn Kontrolle S 9 Hauptbahnhof Frankfurt. Besondere Kennzeichen: weisses Bayern Trikot 21, s‘ Phillip. Der traut sich was ;)

  68. ZITAT:

    “ Besondere Kennzeichen: weisses Bayern Trikot 21, s‘ Phillip. ;) „

    Na ja. Solchen Leuten geht es eh nicht darum beliebt zu sein.

  69. ZITAT:

    “ S-Bahn Kontrolle S 9 Hauptbahnhof Frankfurt. Besondere Kennzeichen: weisses Bayern Trikot 21, s‘ Phillip. Der traut sich was ;) „

    Auweia! Der löst Darth Vader als größten Bösewicht ab…

  70. Die FAZ schließt sich dem Nichtswissenden an und berichtet gleichfalls nichts. Das muß man sich mal vorstellen..

    Zwei Abos un d man wird trotzdem genasführt..

  71. Wieso denn? Stürmer mit Bundesligaerfahrung…..da fallen so manche Spieler raus.

    Damit hat das Abo sich heute schon bezahlt gemacht.

    Von den Tickets fürs Technik-Museum und den Holiday Park möchte ich gar nicht reden.

    So lange keine S-Bahnkontrolleure in tiefgefrorenen Frauenkleidern herumlaufen…….

  72. Ei, Dursti ist ja auch widder daheem, fein, kann mitwarten.

    Echt schade, dass er keine Donaufotos mitgebracht hat, hätt eben doch der Stefan mitfahrn sollen.

    Auf so ein tolles Bild von fern der Heimat gucken, beruhigt unheimlich.

  73. Leif, du musst jetzt ganz tapfer sein. Ich glaube da hat dich der Armin auf die ersten drei Buchstaben seines Vornamens genommen:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  74. ZITAT:

    Auf so ein tolles Bild von fern der Heimat gucken, beruhigt unheimlich. „

    Super-Ingo hat Super-Fotos gemacht.

  75. in engem Austausch mit Moppes? Soll der auch noch mal in die Kiste? na ja, blöd machts möglich, die warten ebbe auch.

  76. Vielleicht können ja auch beide gleichzeitig…..??

  77. ZITAT:

    “ Leif, du musst jetzt ganz tapfer sein. Ich glaube da hat dich der Armin auf die ersten drei Buchstaben seines Vornamens genommen:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Gnihihihi…

  78. ZITAT:

    “ Benny Köhler köpft uns im letzten Spiel in den Europacup. „

    Auf Flanke des im Winter verpflichteten Ochs.

    Harharhar

    Morsche.

  79. ZITAT:

    “ Auf Flanke des im Winter verpflichteten Ochs. „

    Damit macht man keine Witze.

  80. Habe geträumt, wir hätten Ya Konan ausgeliehen. Ach, das war ein schöner Traum.

  81. „bundesligaerfahren“. Aha. Schau mer mal, welchen Ausgemusterten der Gebrauchtspielerhändler anschleppt.

  82. ZITAT:

    “ „bundesligaerfahren“. Aha. Schau mer mal, welchen Ausgemusterten der Gebrauchtspielerhändler anschleppt. „

    Carsten Janker ist doch hoffentlich nicht mehr aktiv, oder doch?

  83. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „bundesligaerfahren“. Aha. Schau mer mal, welchen Ausgemusterten der Gebrauchtspielerhändler anschleppt. „

    Carsten Janker ist doch hoffentlich nicht mehr aktiv, oder doch? „

    der trainiert die U18 der Rabbid

  84. ausserdem, „bundesligaerfahren“ kann ja auch die 2.Bundesliga beinhalten. Somit wirds ähh Ronny König. ;-))

  85. Ah. Die Zehnkämpfer jammern.

  86. Jammern gehört zum Handwerk eines deutschen Athleten.

  87. ZITAT:

    “ Jammern gehört zum Handwerk eines deutschen Athleten. „

    Hier gibt’s ja auch ne Menge Athleten…

  88. König. Jancker. Boccia in den Sturm. Der schwätzt dem gegnerischen Torwart das Ohr blutig.

  89. Flughafensichtung. Bloss, warum ohne Bild, wo doch heutzutage jedes Depp so ein Teil mit Kamera hat.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11847665

  90. ZITAT:

    „Der schwätzt dem gegnerischen Torwart das Ohr blutig. „

    da eignete sich wohl der Fettsteiss besser zu

  91. Hmm… ein Bundesligaerfahrener Stürmer.

    Irgendwie geistert da in meinem Kopf der Name Lakic umher.

  92. Ich hab calli callmund am Flughafen gesehen. Und?

  93. Kriegt der überhaupt selbst noch seine Schuhe geschnürt?

  94. ZITAT:

    “ Flughafensichtung. Bloss, warum ohne Bild, wo doch heutzutage jedes Depp so ein Teil mit Kamera hat.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11847665

    Nur weil man es hat, heisst es noch lange nicht, dass man es auch benutzen kann.

    Eigentlich völlig unrealistisch, wenn da nicht die Kooperation mit ManCity wäre.

    Pukki, Santa Cruz, Babel, Lakic usw. können wir doch alle gar nicht bezahlen. Ich denke, es ist eine Etage darunter.

    Leider ist Volland nicht bundesligaerfahren.

  95. ZITAT:

    “ Ich hab calli callmund am Flughafen gesehen. Und? „

    Kießling? ;-)

  96. Nuja, den Lakic bekommen wir vllt mit gut Rabatt von Wolfsburgs Resterampe.

  97. Was habe ich mir denn unter bundesliga-erfahren vorzustellen?

    Also relativ gesehen.

    Wenn ich mich in meinem privaten Umfeld umschaue, ist meineine im Vergleich auch sehr BuLi-erfahren.

    Ich freu´mich derweil wie ein Äffchen auf den Samstag; Testspiel/Muster ohne/Event, jaja, lass´stecken.

    Die Eintracht spielt wieder zuhause, endlich :)

  98. Lakic? Ja, würde passen – 1 gutes Jahr, Rest war scheisse. Ergo überbezahlt und -schätzt.

  99. Naja, auf so einem Regionalflughafen…….

    Messi soll da auch landen, nächste Woche.

    Benni Lauth hat auch Bundesligaerfahrung.Mölders und Micanski auch.

    Und in dieser Kategorie dürfte es dann wohl auch jemand sein.

  100. „Habe ich nicht gefragt.“

    Aber ich. Das könnte ein wichtiges Kriterium sein.

  101. Roque wurde doch schon längst mit Bremen in Verbindung gebracht.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....archresult

  102. Santa Cruz? Ich kenn‘ nur Santa Claus.

  103. ZITAT:

    “ „Habe ich nicht gefragt.“

    Aber ich. Das könnte ein wichtiges Kriterium sein. „

    Und? Wie war die Antwort?

  104. Gilt Tosun mit 2-3 Bundesliga-Kurzeinsätzen eigtl. als Bundesligaerfahren? ;-)

  105. So. Goldheinz paddelt in Eaton.

  106. „Isch rocke“ Santan Cruz? Och nöö. Bitte kein ewiges Talent, sondern ein richtiges. Ich will nicht noch einen 30-jährigen.

    Occean 30

    Hoffer 25

    Mr. X 20

    Dann stimmt die Altersstruktur.

  107. Mit Lakic für kleines Geld könnte ich leben.

  108. ZITAT:

    “ So. Goldheinz paddelt in Eaton. „

    Ashton Eaton?

  109. ZITAT:

    “ „Isch rocke“ Santan Cruz? Och nöö. Bitte kein ewiges Talent, sondern ein richtiges. Ich will nicht noch einen 30-jährigen.

    Occean 30

    Hoffer 25

    Mr. X 20

    Dann stimmt die Altersstruktur. „

    Bin ich ganz deiner Meinung. Wird aber wohl eher ein Bundesligaerfahrenes Ü30-Talent des Kalibers Benni Lauth werden.

    Aber ich lasse mich gerne vom Bruno überraschen.

  110. Dachte auch immer, das es Eton hieß…:)

  111. Sensation: Bundesligaerfahrener Amanatidis kehrt zur Eintracht zurück!

  112. ZITAT:

    “ Mit Lakic für kleines Geld könnte ich leben. „

    könnte nicht, müsste aber wohl

  113. Hammerendspurt.

  114. Welch güldener Tag. Supa, Jungens!

  115. Unsere Goldbären. Sympathische Buben.

  116. Die Marine, Abteilung C2. Well done.

  117. Wer Licher trinken will, muss zukünftig tatsächlich zweitklassig schauen.

    Ich finde es lustig!

  118. Goldbärchen will mit seinem Paddel einen Kuchen backen, fürs Praktikum. Wenn ich das grad richtig verstanden habe.

  119. Im Winetourudern sind wir stark. Danke, Karl May.

  120. I love Magath…

    Donnerstag, 9. August, 10:22 Uhr

    Diego ist ihr entkommen. Andere nicht. Die Magath’sche Resterampe ist gnadenlos. Auch am frühen Morgen. Nächstes Opfer: Simon Kjaer. Gut, dem hatte Magath schon öfter deutlich verklickert, dass er in Wolfsburg kaum noch eine Zukunt hat. Höchstens in der zweiten Mannschaft. Dort trainiert der Däne jetzt. Gemeinsam mit Hasebe, Madlung, Pekarik, Russ, Ochs und Cale.

    11freunde.de

  121. ZITAT:

    “ Occean 30

    Hoffer 25

    Mr. X 20

    Dann stimmt die Altersstruktur. „

    Womit wir wieder bei Kevin wären.

  122. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Occean 30

    Hoffer 25

    Mr. X 20

    Dann stimmt die Altersstruktur. „

    Womit wir wieder bei Kevin wären. „

    nicht bundesligaerfahren

  123. ZITAT:

    “ Verzockt. „

    Aber so was von verzockt. Ein paar Meter früher angezogen….

  124. Kann ja sein dass Brüno nebelkerzt, gelle.

  125. ZITAT:

    “ Kann ja sein dass Brüno nebelkerzt, gelle. „

    ausgeschlossen!!

  126. ZITAT:

    “ Kann ja sein dass Brüno nebelkerzt, gelle. „

    Ein Brüno nebelkerzt nicht, ein Brüno grätscht am Flughafen!!!

    Ist schon was von Roque bekannt geworden? Hat er die Grätsche heil überstanden oder ist er jetzt verletzt?

  127. ZITAT:

    “ Kann ja sein dass Brüno nebelkerzt, gelle. „

    Ja, am End zaubert der jemanden aus dem Hut mit dem niemand gerechnet hat. Hat er ja schon beim Occean geschafft. Dieser Transfer empfand ich als echt positive Überraschnung, auch wenn ein Kumpel nun zu mir meinte, dass der wohl wie der Fenin bei der Eingracht untergehen werde.

  128. Eintracht, nicht Eingracht.

  129. ist Occean auch Säufer?

  130. Also der hier wäre bestimmt sehr günstig und Buli-erfahren http://www.transfermarkt.de/de....._4388.html

    Und ihm sein Vadder war ja auch schon hier.

  131. ZITAT:

    “ ist Occean auch Säufer? „

    Ich denke und hoffe mal nicht.

  132. Ariane reißt – nicht!

  133. @ rotschwarz:

    Glaube nicht, dass Occean abschmieren wird. Der hat nicht das Weiche des suchtanfälligen Melancholikers im Gesichtsausdruck. Der ist knallhart, hat zudem Schenkel wie Baumstämme. Und er kann vor allem vorn den Ball halten – im Gegensatz zu den Stürmern der letzten Jahre. Da der Brüno das immer betont, meine ich, dass es vor allem auf ein Zusammenspiel von Occean (Ball halten) und Meier (nachrücken, abziehen) ankommen wird. Das schien ja gegen die Dosen schon geklappt zu haben. Alex dann mit ca. 15 Buden, da geh ich von aus :)

  134. Sollte man Spieler bevor man sie kauft, auf ihre kognitiven Fähigkeiten testen?

    http://tinyurl.com/c9wnm69

  135. ZITAT:

    “ Eintracht, nicht Eingracht. „

    Das war ein Freudscher Verschreiber auf Fränkisch. Einkracht von ‚einkrachen‘, Du Unke.

  136. Kann man mit einer Anleihe Verbindlichkeiten reduzieren?

    Dies will der 1. FC Köln tun, schreibt zumindest die FR heute.

  137. ZITAT:

    “ Kann man mit einer Anleihe Verbindlichkeiten reduzieren?

    Dies will der 1. FC Köln tun, schreibt zumindest die FR heute. „

    Habs auch gelesen, denen geht wirklich der Ar…. auf Grundeis.

  138. ZITAT:

    “ Kann man mit einer Anleihe Verbindlichkeiten reduzieren?

    Dies will der 1. FC Köln tun, schreibt zumindest die FR heute. „

    Ist eine Anleihe keine Verbindlichkeit?

  139. In Bornheim wird nun Licher serviert. Wohl keine Senćation.

  140. Na ja, die Licher ist halt nur noch ein kleiner regionaler Anbieter.

  141. „Ist eine Anleihe keine Verbindlichkeit?“

    Doch. Es wäre also nur eine Umschichtung.

    Wenn sie Genussscheine begeben würden, das wäre zu mindest zum Teile eine Reduktion von Verbindlichkeiten, da es sich um einen Zwitter zwischen Fremd- und Eigenkapital handelt.

    Aber eine normale Anleihe ist per se eine Verbindlichkeit.

  142. Das nächste junge Talent vom Zuckerhut weg

    http://www.transfermarkt.de/de.....98300.html

    Waren wir bestimmt nah dran.

    Was geht denn da bei PSG ab? 43 Mio. Grundgütiger!

  143. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kann man mit einer Anleihe Verbindlichkeiten reduzieren?

    Dies will der 1. FC Köln tun, schreibt zumindest die FR heute. „

    Ist eine Anleihe keine Verbindlichkeit? „

    Von Peter leihen, um Paul zu geben…

  144. Könnt aber sein das Peter dann später in die Röhre guckt….bzw ins leere Portemonnaie

  145. Was macht eigentlich der Theofanis zur Zeit?

  146. ZITAT:

    “ Was macht eigentlich der Theofanis zur Zeit? „

    Nix

  147. Nebelkerzen = Pyro

  148. ZITAT:

    “ Könnt aber sein das Peter dann später in die Röhre guckt….bzw ins leere Portemonnaie „

    Dann leiht man wieder von Paul.

    et is noch immer jut…

    Nee, ernst: die sind ja so was von feddisch. Härta nicht viel besser. Da sieht man, dass HB mit seinem vorsichtigen Wirtschaften im Vergleich ganz gut abschneidet. Und dass man mit „ins Risiko gehen“ auch nicht weit kommt, wenn man keine überlegene Sportkompetenz hat.

    Wichtig ist, perspektivisch zu denken.

    http://www.transfermarkt.de/de.....98303.html

    Aha. „Perspektivisch“ heißt ja: was weiter weg ist,wird kleiner. Oder?

  149. ZITAT:

    “ Was macht eigentlich der Theofanis zur Zeit? „

    Und.wen.interessiert.das?

  150. ZITAT:

    ” Was macht eigentlich der Theofanis zur Zeit? “

    http://www.transfermarkt.de/de.....16402.html

  151. ZITAT:

    “ Gold mim Paddel ! „

    Dutt. :)

  152. Gold beim Paddeln. Unsere Kanuten sind schon super

  153. ZITAT:

    “ @ rotschwarz:

    Glaube nicht, dass Occean abschmieren wird. Der hat nicht das Weiche des suchtanfälligen Melancholikers im Gesichtsausdruck. Der ist knallhart, hat zudem Schenkel wie Baumstämme. Und er kann vor allem vorn den Ball halten – im Gegensatz zu den Stürmern der letzten Jahre. Da der Brüno das immer betont, meine ich, dass es vor allem auf ein Zusammenspiel von Occean (Ball halten) und Meier (nachrücken, abziehen) ankommen wird. Das schien ja gegen die Dosen schon geklappt zu haben. Alex dann mit ca. 15 Buden, da geh ich von aus :) „

    Ich gehe ja auch von aus, dass er was reisst! Habe den ja auch schon seit seiner Zeit auf der anderen Main-Seite „beobachtet“. :-)

    Und mir ist lieber, dass er in der Vorbereitung nichts trifft und dann in der Saison 20-30 Buden macht, als umgekehrt. ;-)

  154. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mal Meister über 500 und 1000m im Kajak war ? OK, nur Vereinsmeister, aber immerhin :)

  155. ZITAT:

    “ Hatte ich schon erwähnt, dass ich mal Meister über 500 und 1000m im Kajak war ? OK, nur Vereinsmeister, aber immerhin :) „

    Glückwunsch.

  156. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hatte ich schon erwähnt, dass ich mal Meister über 500 und 1000m im Kajak war ? OK, nur Vereinsmeister, aber immerhin :) „

    Glückwunsch. „

    War nur ein Teilnehmer in deiner Altersklasse

  157. ZITAT:

    „War nur ein Teilnehmer in deiner Altersklasse „

    Pffft.

  158. ZITAT:

    “ Gold beim Paddeln. Unsere Kanuten sind schon super „

    Bisher die gleiche Bilanz wie 2008. Aber noch vier Wettbewerbe…

  159. ZITAT:

    War nur ein Teilnehmer in deiner Altersklasse „

    Immerhin. Ist doch was!!!

    Für mich gibt es keine Altersklasse mehr :-)

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hatte ich schon erwähnt, dass ich mal Meister über 500 und 1000m im Kajak war ? OK, nur Vereinsmeister, aber immerhin :) „

    Glückwunsch. „

    War nur ein Teilnehmer in deiner Altersklasse „

    Er ist immerhin über die Ziellinie gekommen.

  161. Gibt’s da auch eine Disziplin mit Eskimorollen?

  162. ZITAT:

    “ Gibt’s da auch eine Disziplin mit Eskimorollen? „

    Die macht unser Inui(t) hoffentlich als Torjubel kommende Saison.

  163. ZITAT:

    “ Gibt’s da auch eine Disziplin mit Eskimorollen? „

    Mit dem Renn-Kajak macht man keine Rollen. Das geht mit dem sogenannten Dickschiff, also einem Wildwasser-Kajak. Wobei jeder, der zum ersten Mal in einem Racer sitz, umgehend baden geht. Sehr wackelig, so ein schlankes Teil.

  164. Ah, wir sind heut in aller Munde. Mit Artikeln voll heißer Luft. Zum Valencia-Spiel:

    „Die Eintracht-Fans, die ihr Stadion im Gegensatz zum Leverkusen-Spiel (erlaubt sind dort nur 26 500 Heim-Zuschauer und 5000 Gästefans) bis auf den letzten Platz füllen dürfen…“ (kicker)

    Wird nur nicht so kommen. Bei den Preisen.

  165. ZITAT:

    “ Pffft. „

    Sowas habe ich auch einst praktiziert. Aber nicht in Brackwasser.

    Irgendwann war ich es jedoch leid, daß mein Boot in Bereichen wie der unteren Ötz oder in der Loferschlucht meist vor mir am Ziel war.

  166. Die Knie von innen an die Wände drücken und schon wird es merklich stabiler. Baden bin ich aber trotz diesem Tip erst mal gegangen…

  167. Ariane Friedrich raus

  168. ZITAT:

    “ Ariane Friedrich raus „

    Wer vor Olympia schon die Quali-Höhe nicht packt, der hat ja auch nicht so dolle Chancen…

  169. Rotation im Tor? Da dreht sich mir der Magen um.

  170. ZITAT:

    “ Ich war auch mal Meister „

    1959? :)

  171. Bartels, de Zordo, Friedrich…

  172. ich war auch schon mal auf einem Boot und bin ins Wasser gefallen…

  173. Ariane Friedrich. Kopf hoch. Sehr guter Kommentar von ihr.

  174. ZITAT:

    “ Ariane Friedrich. Kopf hoch. Sehr guter Kommentar von ihr. „

    Die Olympiade als persönliche Therapie? Ich weiß ja nicht.

  175. Licher wird trotzig und schnappt sich den schmuddeligen kleinen Bruder…

    Das hat Stil, eine Stadt, 2 mal Bierwerbung… Und ich hätt mir so Binding Adler gewünscht statt dessen.

    @196 Hat ja nix geschadet, oder?

  176. Eine Frage: Wenn man sich fürs Leverkusen-Spiel einer Karte des 5000er-Gästebestandes bedient, sitzt man dann „irgendwo“ nach dem Zufallsprinzip (möglicherweise bei Eintracht-Fans) oder inmitten der Pillen, weil sie alle in einen Block gesetzt werden?

  177. Noch kein weißer Rauch? Das zieht sich…

  178. ZITAT:

    “ Kann man mit einer Anleihe Verbindlichkeiten reduzieren?

    Dies will der 1. FC Köln tun, schreibt zumindest die FR heute. „

    Kann man. Nachrangig. Ist aber extrem teuer, vor allem wenn man derart offensichtlich Schwierigkeiten haben dürfte, die Zinsen zu bezahlen.

  179. Es bleiben natürlich „Verbindlichkeiten“, weil man noch immer Geld schuldet, wird bilanziell aber anders betrachtet.

  180. “ Ariane Friedrich. Kopf hoch. Sehr guter Kommentar von ihr. „

    Die Olympiade als persönliche Therapie? Ich weiß ja nicht. „

    Diese Frau hat eine Persönlichkeit. Sie sagt was sie denkt. Und das finde ich super.

  181. @204

    „Sie sagt was sie denkt. Und das finde ich super.“

    Das tun hier auch viele, das ist aber nicht immer ein Qualitätsmerkmal ;-)

  182. ZITAT:

    “ @204

    „Sie sagt was sie denkt. Und das finde ich super.“

    Das tun hier auch viele, das ist aber nicht immer ein Qualitätsmerkmal ;-) „

    Und schon gar kein Nomminierungsgrund für London.

  183. „Kann man. Nachrangig. Ist aber extrem teuer, vor allem wenn man derart offensichtlich Schwierigkeiten haben dürfte, die Zinsen zu bezahlen.“

    Ich meine, da gab es mal im Handelsblatt einen netten Artikel zu, dass bei diesen Fananleihen logischerweise das Risiko überhaupt nicht angemessen in den Zins eingepreist ist, sprich am Markt würde niemand zu verhältnismäßig niedrigen Zinsen zugreifen – glaube damals gings um Schalke…Aber solang sich genug doofe finden, die das machen :)

  184. ZITAT:

    “ Eine Frage: Wenn man sich fürs Leverkusen-Spiel einer Karte des 5000er-Gästebestandes bedient, sitzt man dann „irgendwo“ nach dem Zufallsprinzip (möglicherweise bei Eintracht-Fans) oder inmitten der Pillen, weil sie alle in einen Block gesetzt werden? „

    Hat Leverkusen überhaupt 5000 Fans?

  185. @200: Du sitzt irgendwo innerhalb des grau markierten Bereichs: https://ws2-eintracht-frankfur.....cPath=1843

  186. @ 209: Danke für die Info; ob ich mir soviel Bayer-Nähe antun will, muss wohl überlegt sein …

  187. „Und schon gar kein Nomminierungsgrund für London.“

    Eben, für mich gehört die auf die Polizeifestspiele, aber nicht zur Olympiade.

  188. Die (LG) Eintracht kackt ab.

  189. Ich könnte diese Aufregerei ja verstehen, wenn stattdessen 5 andere tolle Hochspringerinnen hätten zuhause bleiben müssen. Aber ob wir keine hinschicken, oder eine, bei der zumindest ne klitzekleine Chance besteht, dass sie vielelicht doch noch in Form kommt.Kann da keinen Skandal entdecken.

  190. ZITAT:

    “ „Und schon gar kein Nomminierungsgrund für London.“

    Dachte, sie hätte die Qualihöhe letztlich geschaft. Und solange keine bessere benachteiligt wird, gönne ich es ihr, dabei zu sein. Wer nicht?

  191. ZITAT:

    “ „Und schon gar kein Nomminierungsgrund für London.“

    Eben, für mich gehört die auf die Polizeifestspiele, aber nicht zur Olympiade. „

    Albert jetzt komm mal runter. Viele Sportler haben ihre Leistung nicht erfüllt die man erwartet hatte(konnte).

    Das ist nun mal Sport. Die SGE hat seit 1959 auch nicht die Erwartungen erfüllt oder?

  192. „Die SGE hat seit 1959 auch nicht die Erwartungen erfüllt oder?“

    Na ja, Kajo hat damals den SV Wehen abgeschossen. Das sollte man nicht vergessen.

  193. Doch! 1974,1975,1980,1981 und 1988! Zumindest im Ansatz….

  194. Ih. Die schwimmen tatsâchlich 10km durch diesen Entenkackteich.

  195. Und ich war Zeuge. In Wiesbaden. Und konnte Stefan aus der Ferne anhimmeln. Hach, wie jung wir alle waren.

  196. ZITAT:

    “ Doch! 1974,1975,1980,1981 und 1988! Zumindest im Ansatz…. „

    Eben. Nicht mehr!

  197. Kalt war’s dem Kajo damals in Wiesbaden.

  198. drüben prahlt einer mit Insiderwissen bzgl. Marica

  199. ZITAT:

    “ drüben prahlt einer mit Insiderwissen bzgl. Marica „

    Marica reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Viel gerissen hat er in der Bundesliga bisher noch nicht, sonst wäre er aber auch für die Eintracht unbezahlbar. Vielleicht braucht er aber auch nur das passende Umfeld.

  200. ZITAT:

    “ drüben prahlt einer mit Insiderwissen bzgl. Marica „

    Link?

  201. Marta statt Marica!

  202. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ drüben prahlt einer mit Insiderwissen bzgl. Marica „

    Link? „

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11847727

  203. Die Quelle scheint seriös zu sein. Ich denke mal die Sache ist durch.

    Willkommen, Marica!

  204. Jep. Ich Fahr schon mal raus. Der wird sicher gleich vorgestellt.

  205. CE wird jubeln, endlich ein Rumän‘

  206. „Jep. Ich Fahr schon mal raus. Der wird sicher gleich vorgestellt.“

    Genauso wie Sereno, Rodnei, Ondrasek und Baumjohann.

    Die hatte er nämlich auch schon angekündigt ;)

  207. ZITAT:

    “ „Jep. Ich Fahr schon mal raus. Der wird sicher gleich vorgestellt.“

    Genauso wie Sereno, Rodnei, Ondrasek und Baumjohann.

    Die hatte er nämlich auch schon angekündigt ;) „

    dann kommen die auch noch alle.

  208. Marica. Glücklicherweise unbezahlbar.

  209. Der blindeste Stürmer der Liga. Da würde ich eher Madlung vorne rein stellen.

  210. „dann kommen die auch noch alle.“

    Ja der Gebrauchtspielerhändler hat halt noch einige Pfeile im Köcher;)

  211. Marica?????

    Sollte da was dran sein werde ich wohl mal in KEller gehen zum schreien.

    Wir sollten dann bei den Stuttgartern kucken, wen die in den letzten Jahren noch fottgejacht ham……

    Unglaublich.

  212. Madlung in den Sturm. Hm. Warum nicht. Vielleicht ist er schon am Flughafen. Da guck ich auch gleich mal.

  213. Rhythmische Sportgymnastik. Jetzt! Sehr dramatisch.

  214. „Rhythmische Sportgymnastik. Jetzt! Sehr dramatisch. „

    Euch ist ja auch nicht mehr zu helfen.. *lach*

  215. ZITAT:

    “ Rhythmische Sportgymnastik.“

    Dreimal täglich.

  216. traber von daglfing

    Marica ?

    Da sauf ich aber lieber mitm Kanu ab !

  217. Da können wir ja froh sein das Ailton in Pirmasens gelandet ist. Aber Bundesligaerfahrener Spieler würde

    schon passen!

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ drüben prahlt einer mit Insiderwissen bzgl. Marica „

    Link? „

    Ich bin immer wieder fassungslos wie Menschen sich aus lauter Geldungsbeduerfnis so zum Affen machen koennen

  219. „” Rhythmische Sportgymnastik.”

    Dreimal täglich. „

    Hier Paddelkönig, gib mal nicht so an.. ;-))

  220. Marica charakterlich einwandbehaftet. Fällt aus.

    Baumjohann habe ich hier ja auch mal protegiert. Der bleibt aber am liebsten bei S06 draußen sitzen, scheint es. Bescheuert. Jetzt wil ich ihn auch nicht mehr, wenn es so einer ist.

  221. Das hättest Du mal besser nicht erzählt, neeko, das wirst Du nicht mehr los.

  222. ZITAT:

    „…Ich bin immer wieder fassungslos wie Menschen sich aus lauter Geldungsbeduerfnis so zum Affen machen koennen „

    Und das vor 2300h!

  223. Frage in die Runde: Wenn ich in einem Fußballfachmagazin-Internetportal die Überschrift lese: „xxx`s Würfe als Geheimwaffe“ sind dessen Würfe dann tatsächlich noch geheim?

  224. ZITAT:

    “ Ich bin immer wieder fassungslos wie Menschen sich aus lauter Geldungsbeduerfnis so zum Affen machen koennen „

    +1

  225. kommt aufs Fußballfachmagazin-Internetportal an… kicker.de zum beispiel ist auch eine geheimwaffe! kenn nur ich.

  226. Diese elastischen Damen konnten auch locker im Zirkus auftreten:-)

  227. Paddeln?

    Hochroter Kopf auf der Lahn, gefühlte 1 Std. zick-zack im Kreis, bis mich ein Tierfreund ins Schlepptau nahm; das Ein- und Aussteigen war ein noch größeres Fiasko, hatte aber bestimmt großen Unterhaltungswert.

    Stürmer-Ü-Ei?

    Irgend so einer „um Gottes willen, net der“-wird es schon werden.

    Und bevor dann gefuchtelt und geflucht wird: remember the Hanke?! Seit dem halte ich fast alles für möglich.

  228. Ich glaube, Brüno haut mit dem Stürmer noch mal einen raus.

  229. Es wird einer aus der Kategorie „um Gottes Willen, wer hätte das für möglich gehalten“

    Ausser mir natürlich!:-)

  230. Ljuboja? Pantelic ??

    Baumjohann wird heiss in Hamburg gehandelt. Ist auch kein Stürmer.

  231. ZITAT:

    “ Frage in die Runde: Wenn ich in einem Fußballfachmagazin-Internetportal die Überschrift lese: „xxx`s Würfe als Geheimwaffe“ sind dessen Würfe dann tatsächlich noch geheim? „

    Das ist ungefähr genauso geheim wie ein Geheimtipp in einem Reiseführer mit einer Auflage von 100.000, der obendrein noch online nachzulesen ist.

  232. ZITAT:

    “ Ich glaube, Brüno haut mit dem Stürmer noch mal einen raus. „

    Auja, dann wird’s ja vielleicht doch der van Persie.

  233. Didier Ya Konan, das wäre ein Stürmer, mit dem ich als Neuzugang zufrieden wäre.

  234. mittlerweile ists mir egal, wer kommt, Hauptsache wir haben bald nen neuen Stürmer

  235. Wir sind doch nah dran, Kinners.

  236. Du weißt zu viel, Stefan.

  237. Hast ne Flughafengrätsche von BH beobachtet?

  238. ZITAT:

    “ Wir sind doch nah dran, Kinners. „

    Ach? Jaaaa?

  239. Die können gut mit Bällen.

  240. ZITAT:

    “ Wir sind doch nah dran, Kinners. „

    Wird der Helmes in der Unfallklinik operiert? Dann würde ich es mal so stehen lassen.

  241. Wieviele Gästefans bringt Valencia eigentlich mit?

  242. Es zieht sich, das Schnellgehen.

  243. ZITAT:

    “ Wir sind doch nah dran, Kinners. „

    es wird Ronny König. ich habs gewusst.

  244. Am End ist’s Rob Friend. Nah.

  245. ZITAT:

    “ Wir sind doch nah dran, Kinners. „

    „Wir“ im Sinne von Eintracht, FR oder Blog-G-Affinity-Group?

  246. Alle falsch, es wird einer aus der Kategorie, is mir egal! Den Drecksfans kammers eh net recht machen. Also geb ich denen einen Grund zum Steil gehen.

  247. egal wers wird, ich werd mich uffregen

  248. ZITAT:

    “ egal wers wird, ich werd mich uffregen „

    Sowieso. Ich reg mich ja jetzt schon auf.

  249. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ egal wers wird, ich werd mich uffregen „

    Sowieso. Ich reg mich ja jetzt schon auf. „

    das ist die richtige Einstellung. Zuerst aufregen weils dauert, dann aufregen weils gerade der ist, und dann aufregen solange der noch da ist.

  250. Wie viel Geld ist denn noch in der Schatulle? Wird es eher ein Kauf oder eine Leihe?

  251. Achso, „Wir“ schreibst du im Pluralis majestatis.

  252. Jedenfalls gibt’s kein einziges einigermaßen fundiertes Gerücht (ausgenommen Sefans geheimwissensbasierte Hinweise hier auf [GELÖSCHT]). Nicht mal die tm-user spekulieren ernsthaft. Das ist entweder professionell vom Brüno oder seine Rache an den informationshungrigen Anhängern für die vielen Frisurwitze.

  253. „Da können wir ja froh sein das Ailton in Pirmasens gelandet ist. „

    Hat Hassia Bingen ihn schon wieder ausgeliehen?

  254. ZITAT:

    „(ausgenommen Sefans geheimwissensbasierte Hinweise hier auf [GELÖSCHT])“

    was stand denn da?

  255. ah, der RF scheint gut getroffen zu haben

  256. Zensur. Das prangere ich an.

  257. Wer stand denn da?

  258. Das wird eine schwere Saison.

    Wenn dann erst der November kommt und kaum Punkte da sind…

  259. „Hat Hassia Bingen ihn schon wieder ausgeliehen?“

    Wieso sollten sie ihn ausleihen wenn er bei Ihnen unter Vertrag steht? Wenn, dann würden sie ihn ja eher VERleihen, oder? :)

  260. zurück aus dem heißen Rom und hier ist immer noch kein Stürmer in Sicht.

  261. ZITAT:

    “ Da stand nix. „

    ZITAT:

    “ Zensur. Das prangere ich an. „

    GG Art.5(1)

  262. Habt Ihr alle immer eigentlich (auch) keine Arbeit? Geht was schaffe, wenn Euch langweilig ist und sich’s zieht.

    Hier, nehmt Euch ein Beipiel:

    http://www.youtube.com/watch?v.....5IOK5OhWCA

  263. ZITAT:

    “ Wer stand denn da? „

    Ei der halt:-)

  264. Ach der!

    Is doch ein Dutt!

  265. ich geh ja davon aus, dass der neue noch im Beitrag „tut sich ja nix“ veröffentlicht wird.

  266. Wer kommt nun zu uns?

    Ich brauche mehr Details…

    In zehn Tagen gehts los…..

  267. @294

    Schade. Kann es mir gerade nicht anschauen. Das TV-Gerät im Lambo schaltet aus Sicherheitsgründen bei 200 Km/h ab. Später vielleicht. Muss jetzt zum nächsten Kunden. Neuer LV-Vertrag. Bis später …

  268. korken – wo bleibt korken?

  269. Wow! Was für eine 300!

  270. ZITAT:

    “ ich geh ja davon aus, dass der neue noch im Beitrag „tut sich ja nix“ veröffentlicht wird. „

    Wenn Stefan den Beitrag noch 2 Wochen stehen lässt…..

  271. Hier stehen noch Briträge der letzten sechs Jahre.

  272. ZITAT:

    “ Voll andweilig. „

    Also wird es doch der Kevin.

  273. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich geh ja davon aus, dass der neue noch im Beitrag „tut sich ja nix“ veröffentlicht wird. „

    Wenn Stefan den Beitrag noch 2 Wochen stehen lässt….. „

    Meinste wirklich die brauchen noch 2 Wochen?

    Eigentlich habe ich schon die letzten Tage einen Durchbruch gesehen….:-)

  274. ZITAT:

    “ Hier stehen noch Briträge der letzten sechs Jahre. „

    Ach ja, da wollten wir ja noch diesen hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/R.....S%C3%B3bis

  275. Platz 5 im Marathonschwimmen

  276. Heinzi ist weg. Vermutlich hat er die Faxen dicke und geht den Stürmer jetzt eigenhändig schießen. Oder so.

  277. ZITAT:

    “ Habt Ihr alle immer eigentlich (auch) keine Arbeit? Geht was schaffe, wenn Euch langweilig ist und sich’s zieht.

    Hier, nehmt Euch ein Beipiel:

    http://www.youtube.com/watch?v.....5IOK5OhWCA

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!

    http://www.youtube.com/watch?v.....-wwZ0FGRN4

  278. ZITAT:

    “ Heinzi ist weg. Vermutlich hat er die Faxen dicke und geht den Stürmer jetzt eigenhändig schießen. Oder so. „

    Oder so. Vermutlich ist Donnerstag und er sucht den Stürmer ganz in der Nähe.

  279. In der Nähe… Andreas Thurk, ich wusste es als erster ;)

  280. ZITAT:

    “ In der Nähe… Andreas Thurk, ich wusste es als erster ;) „

    ja, der Andi

  281. ZITAT:

    “ Andreas Thurk „

    Stimmt. Daily talk brauchen wir bei der Eintracht.

  282. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heinzi ist weg. Vermutlich hat er die Faxen dicke und geht den Stürmer jetzt eigenhändig schießen. Oder so. „

    Oder so. Vermutlich ist Donnerstag und er sucht den Stürmer ganz in der Nähe. „

    Wußte gar nicht, dass es an der Konsti neuerdings ein Stürmer-Outlet gibt.

  283. “Hansi Flick und ich haben heute mit Tim in Hoffenheim ein ausführliches Gespräch geführt. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist.”

    Haha…

  284. Über wie viele Jahre wird so ein Torwächter denn abgeschrieben?

  285. ZITAT:

    “ Über wie viele Jahre wird so ein Torwächter denn abgeschrieben? „

    Vertragslaufzeit.

  286. ZITAT:

    “ Über wie viele Jahre wird so ein Torwächter denn abgeschrieben? „

    http://www.steuertipps.de/selb.....schaftsgut

    :-)

  287. ‚Tut sich ja nichts‘

    323 Beiträge.

    Auch nicht schlecht. :)

  288. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Über wie viele Jahre wird so ein Torwächter denn abgeschrieben? „

    Vertragslaufzeit. „

    Beim DFB??

  289. Bisher konnte mich immer noch niemand von der Umsiedelungsaktion für Dauerkartenbesitzer

    überzeugen. Hoffe, dass das gesamte Stadion die Arschlöcher outet und…

  290. ZITAT:

    “ “Hansi Flick und ich haben heute mit Tim in Hoffenheim ein ausführliches Gespräch geführt. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist.”

    Haha… „

    Was ein albernes Geschwafel. Mit einem einfachen RAUS wäre er besser zurecht gekommen. Ich stehe ja inzwischen völlig auf Frau Wiese, übrigens.

  291. Der Wiese ist der letzte richtig spektakuläre Proll der Liga. Und dann noch Modellflug! Großartiger Typ.

  292. Andy Thurk? War das nicht derEishockey spielende Talker, dem auf der Honsellbrücke die Karriere ….ausgeblasen wurde?!?

  293. „Was ein albernes Geschwafel. Mit einem einfachen RAUS wäre er besser zurecht gekommen. Ich stehe ja inzwischen völlig auf Frau Wiese, übrigens.“

    Hast du jemals bei diesem Trainerteam ein RAUS gehört?!

    Bei Frings? Bei Ballack?

    Für deren normale Praktiken, Spieler „auszusitzen“, ist das ja schon fast eine unfassbar konkrete Ansage…..

  294. Vielleicht hat Wiese ja auch intern nach dem Halbfinalaus davon gesprochen, dass man ausmisten müsse. Und wir wissen, wen solche Forderungen immer als ersten treffen…;)

  295. ZITAT:

    “ Der Wiese ist der letzte richtig spektakuläre Proll der Liga. Und dann noch Modellflug! Großartiger Typ. „

    Und er ähnelt vor allem äußerlich mehr und mehr dem späten Mickey Rourke. Eine reife Leistung, übrigens.

  296. 330 – das sind sie, die verhassten soften Nutella-Codes, übrigens.

  297. Abschreiben ist das neue Rauswerfen.

  298. Wenn schon Hip-Hop Beats beim Pferdespocht, dann sollten die Gäule auch einen Gichthaken machen und „Yo“ wiehern können.

  299. Dieser Artikel wird interessanter als er anfangs erscheint:

    #http://derblauweisse.wordpress.com/2012/08/08/marke-leitbild-fc-schalke-04-wir-leben-dich/

  300. ZITAT:

    “ Dieser Artikel wird interessanter als er anfangs erscheint:

    #http://derblauweisse.wordpress.com/2012/08/08/marke-leitbild-fc-schalke-04-wir-leben-dich/ „

    Jetzt frag ich dich mal ob du nichts zu tun hast auf der Arbeit?;)

    Nee ernsthaft, wie findet man solche Links?

    Uninteressant ist es nicht, definitiv…

  301. meh sorry aber ein artikel mit dem wort zecken ist für mich per se nicht lesenswert.

  302. das valencia-spiel live in der glotze, freu.

    (very sorry falls geduttet)

    das wird den ticketverkauf ja net gerade ankurbeln, aber ein netter zug vom hr und der eintracht auf alle fälle.

    http://www.fr-online.de/eintra.....33406.html

  303. „das valencia-spiel live in der glotze, freu.“

    Das war doch schon mehr oder weniger seit Bekanntgabe des Spiels klar….

  304. @341 (&stefan & falke)

    mann, ihr (alle.immer.) mit eurem herrschaftswissen ;)

  305. „“das valencia-spiel live in der glotze, freu.“

    In Farbe?

  306. Das wäre ja was!

  307. ZITAT:

    “ das valencia-spiel live in der glotze, freu.

    (very sorry falls geduttet)

    das wird den ticketverkauf ja net gerade ankurbeln, aber ein netter zug vom hr und der eintracht auf alle fälle.

    http://www.fr-online.de/eintra.....33406.html

    Die Kröten vom hr sind für Sportfive wichtig. Deckungsbeitrag. An Freikarten verdient man nichts.

  308. ZITAT:

    “ „“das valencia-spiel live in der glotze, freu.“

    In Farbe? „

    ich sach´niiiieeee wieder was.

  309. Bei der Dressur Goldgewinnerin habe ich mich gerade gefragt wer das größere Gebiß hat, die Reiterin, oder das Pferd.

  310. @ JimmyH, 338

    ich habe heute ein Telefonohr … kann man nebenbei hier reinschauen :-)

    Links? Zufallsfunde. Den Link fand ich beim XING. Hier sammeln sich einfach die Links vieler Leute aus unterschiedlichen Ecken. Da ist viel interssantes dabei.

    @ lupfer, 339

    Das verzeihe ich dem s06er mal. Ist wohl ein Reflex. Wie bei uns (allen immer) „Oxxen“.

    Freundschaftsspiele interessieren mich nicht. Ausser den olympischen natürlich.

    Gold für Dujardin…

    :-)))

  311. DÜSCHARDENG!!!!

  312. Achso, ich dachte DÜSCHARDENG wäre Allegro..oder annersrum.

  313. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „“das valencia-spiel live in der glotze, freu.“

    In Farbe? „

    ich sach´niiiieeee wieder was. „

    Mit Dirk Schmitt als Kommentator. Jetzt freu ich mich auch. Der Mann ist großartig, aber eigentlich gehört der ins Radio.

  314. Roger Rinderknecht fährt BMX für die Schweiz. Irre.

  315. ZITAT:

    “ Sowas ist schlimm:

    http://www.11freunde.de/artike.....ner-ultras

    Horror.

    Das darf nicht wahr sein…

  316. Da geben die das Tor den zu-kurz-geratenen-Spazierstock-Schwingern nicht… Hockey Verband=Mafia“ :)

  317. ZITAT:

    “ Sowas ist schlimm:

    http://www.11freunde.de/artike.....ner-ultras

    Ja. Hatte ich mich auch reingeklickt.

    Das ist natürlich nun wieder eine ganz andere Art der Gewalt im Stadion. Gegenüber der üblichen, mehr oder minder überschaubaren Anzahl Testosteron- und Narzissmus-gesteuerter Individuen steht hier eine definierte, offenbar klar strukturierte, politisch motivierte (oder zumindest gefärbte) Schlägertruppe.

    Die Mengenverhältnisse (100:60) lassen einen erschauern.

  318. ZITAT:

    “ Hockey-Heinz im Finale! „

    Hat er gut gemacht

  319. ot:

    In USA bedeutet ein „Stop!“ aus dem Munde eines Cops tatsächlich auch „Stop!“. Und wird entsprechend durchgesetzt:

    http://www.welt.de/motor/artic.....-Fuss.html

  320. ot:

    Sachma, E, wirst Du eigentlich dafür bezahlt hier täglich mindestens zwei Links zur „Welt“ unterzubringen?

  321. ZITAT:

    “ ot:

    Sachma, E, wirst Du eigentlich dafür bezahlt hier täglich mindestens zwei Links zur „Welt“ unterzubringen? „

    Kann man dafür Geld bekommen, ich hätte ja nebenher Zeit ;-)

  322. Ich werde seit Beginn dieser Woche mit Welt kompakt (nicht-wisch-Version) belästigt. Vermutlich steckt da auch dieser E. dahinter.

  323. Und was zahlt denn die FR so, wenn man Links in Welt-Foren setzt?

  324. ZITAT:

    “ ot:

    Sachma, E, wirst Du eigentlich dafür bezahlt hier täglich mindestens zwei Links zur „Welt“ unterzubringen? „

    Nein. War Zufall, dass „Welt“. Fand ich originell, deswegen habe ich es hier geposted. Denke auch nicht, dass ich „hier täglich mindestens zwei Links zur ´Welt´“ unterbringe.

  325. Besser als Links zur Unterwelt.

  326. Ich nehm’s zurück. War nur gefühlt. Tatsächlich waren es nur fünf in den letzten sechs Tagen. Aber dafür alle o.T.

  327. ZITAT:

    “ derzeit wird wohl jeder gesichtet

    http://www.eintracht.de/meine_...../11191644/

    Streng geheime Verhandlungen in einem Cafe am hellichten Tag. Logisch.

  328. ZITAT:

    “ Ich nehm’s zurück. War nur gefühlt. Tatsächlich waren es nur fünf in den letzten sechs Tagen. Aber dafür alle o.T. „

    Ich habe jetzt nicht nachgezählt. Wenn es gehäuft aus der „Welt“ war, war es keine Absicht, liegt dann vielleicht daran, weil die Springer-like verstärkt solche Kuriositäten abbilden. Als Internet-Zeitungsleser-Schmock gehe ich eigentlich alle durch – FAZ, FR, taz, Welt, Zeit, Handelsblatt, Süddeutsche, Tagesspiegel.

    „O.T.“ liegt wohl daran, dass ich auf den Start der Bundesliga einfach nur warte. Diese ganzen Diskussionen, welcher Spieler geht, welcher kommt, wer wie in welchem Trainingsspiel gespielt hat – das ist so nicht meins.

    Ich merke mir auch gar nicht mehr die Namen der Neuankömmlinge (außer Inui, Trapp). Erst mal gucken, wie die Neuen spielen.

    Identifikationspotential aus dem Kader haben für mich nach wie vor Jung, Rode, Kittel. Von den Neuen finde ich Trapp und Inui interessant.

    Ich weiß ja, ich bin kein guter Fan. Das überlasse ich Euch.

  329. Also ich habe hier bis jetzt noch nichts und niemand gesichtet. – Halt! Doch! Letztens stand da ein Auto mit Bad Kreuznacher Kennzeichen und dem Eintracht-Adler-Aufkleber. Nuja.

  330. Ich hab‘ heute Arie van Lent gesichtet! In Offenbach!

  331. Man könnte ja mal wieder Medaillen zählen: 34 (+2)

  332. vorgestern habe ich den Gustl gesichtet. Per Fahrrad. Also, er, nicht ich. Meinen Gruss hat er nicht erwidert. Ich erwäge eine Klage.

  333. Cacau. Will haben.

  334. War heute auch in einem Café und habe dort auch einen Cacau gesichtet, stand auf dem Nebentisch und hat noch gedampft.

  335. ZITAT:

    “ War heute auch in einem Café und habe dort auch einen Cacau gesichtet, stand auf dem Nebentisch und hat noch gedampft. „

    Vorsicht. Dieser Blog ist pc.

  336. Fest steht: Isaradler, der eigentlich nur zu einer abendlichen Kulturveranstaltung in der Stadt ist, hat überraschend Freitickets geschossen und wird dem Kick gegen Valensina beiwohnen. Das sollte eine völlig vergeigte Generalprobe und den darob schlußfolgenden Durchmarsch durch die Liga garantieren.

  337. ZITAT:

    “ War heute auch in einem Café und habe dort auch einen Cacau gesichtet, stand auf dem Nebentisch und hat noch gedampft. „

    Aber bitte mit Sahne!

  338. 1 pc = 3,08567758130573*10^16 m

    = 3,26163344025902 Lichtjahre

    Far out, man.

  339. ZITAT:

    “ Fest steht: Isaradler, der eigentlich nur zu einer abendlichen Kulturveranstaltung in der Stadt ist, hat überraschend Freitickets geschossen und wird dem Kick gegen Valensina beiwohnen. Das sollte eine völlig vergeigte Generalprobe und den darob schlußfolgenden Durchmarsch durch die Liga garantieren. „

    BARVO! Dann brauch ich ja erst gar nicht mehr hin.

  340. „Fest steht: Isaradler [Altersangabe?!], der eigentlich nur „

  341. Also, der Wahrscheinlichkeit nach wird das Spiel 1:1 ausgehen. Oder, mit etwas Pech, 0:5 oder so.

    http://www.valenciacf.com/es/C.....ario.html#

  342. Hm, der Kratochvil-Rekord wackelt wohl auch dieses Jahr nicht.

  343. Rote Klötzchen, schwarze Klötzchen?

  344. ZITAT:

    “ Die kacken ab. „

    Klar.

  345. ZITAT:

    “ Hockey-Heinz im Finale! „

    Und ich hab nix mitgekriegt.Die Schweine. Des machen die absichtlich

  346. Es müsste sich was tun. Aber es tut es nicht, weil es „müsste“ und nicht muss.

  347. @Kid

    Tut sich nix.

    @Heinz

    Und das war ein geiles Spiel.

  348. Bestes Hockeyspiel aller Zeiten. Mit Abstand!

  349. „@Heinz

    Und das war ein geiles Spiel.“

    +1

  350. ZITAT:

    “ @Kid Tut sich nix. „

    Schade. Es reicht nämlich leider nicht die Spieler nur „im Kopf“ zu haben. Die müssen irgendwann auch mal auf dem Platz stehen. „Aber es gibt Gründe, und da muss man auch mal geduldig sein“, nicht wahr?

  351. ZITAT:

    “ Rote Klötzchen, schwarze Klötzchen? „

    Jaja.

    „Über unsere Transferausgaben von fünf Millionen Euro lachen sich zehn andere Vereine kaputt“,

    http://www.focus.de/sport/mehr.....96869.html

  352. @397

    Sogar die Rundschau-Quelle haben se genannt. Fakten, Fakten, Fakten.

  353. OUSCHÖÖÖÖÖÖN!

  354. ZITAT:

    “ „Über unsere Transferausgaben von fünf Millionen Euro lachen sich zehn andere Vereine kaputt“,

    http://www.focus.de/sport/mehr.....96869.html

    Schon wieder „11.“? ;-)

  355. hat Ronny König schon unterschrieben?

  356. ZITAT:

    “ @Kid

    Tut sich nix.

    @Heinz

    Und das war ein geiles Spiel. „

    Notiert…und ja….ich lass mich provozieren

  357. 100 Sekunden für 800 Meter?

    Lupenreiner Demokrat.

  358. Es tut sich nix und …

    ZITAT:

    “ ich lass mich provozieren „

    … es gibt auch nichts Neues unter der Sonne. ;-)

  359. Hätte ich mal darauf gehört. Boah. Schon wieder speiübel.

  360. Die 90elf App momentan für lau fürs IDing.

  361. ZITAT:

    “ Heinz, nur für dich: :-)

    http://eintrachtinside.wordpre.....oden-okay/

    Tja, die Menscen sind nun mal verschieden. Ich könnte so nicht leben..und er nicht wie ich.

    Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit mir. Man muß halt eimal öfter aufstehen als man hinfällt. Passt schon.

  362. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heinz, nur für dich: :-)

    http://eintrachtinside.wordpre.....oden-okay/

    Tja, die Menscen sind nun mal verschieden. Ich könnte so nicht leben..und er nicht wie ich.

    Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit mir. Man muß halt eimal öfter aufstehen als man hinfällt. Passt schon. „

    oje, wasn das für einer? Der geht vermutlich auch bei Grün nicht über die Kreuzung, es könnte ja Rot werden.

  363. ZITAT:

    “ Heinz, nur für dich: :-)

    http://eintrachtinside.wordpre.....oden-okay/

    Das Ding ist seit diesem Artikel bei mir durch.

    „Fakt ist, dass die Eintracht innerhalb von nicht mal zwei Jahren zwei Spieler zur Verzweiflung getrieben hat. Was Martin Amedick und Martin Fenin verbindet, ist nicht nur der Nachname [sic!].“

    Sowas zu dem Thema, ohne Hintergründe zu kennen… nee, geht gar nicht.

  364. „oje, wasn das für einer?“

    Der „Middelhesse“.

  365. ZITAT:

    “ oje, wasn das für einer? „

    Middelhesse.

  366. ZITAT:

    “ Und eingeduttet. :-) „

    nein, ce’t

  367. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und eingeduttet. :-) „

    nein, ce’t „

    Ich bin Traditionalist.

  368. Jetzt gleich: Jamaicas Antwort auf Rudi Elsener.

  369. Ich bin Ginnheims Antwort auf Otfried Fischer. Den häng ich ab

  370. Ich trink jetzt erst mal was. Total ausgedœrrt

  371. ZITAT:

    “ Ich trink jetzt erst mal was. Total ausgedœrrt „

    Wo warste denn?

    Und jetzt Gold für die Beach Boys.

  372. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich trink jetzt erst mal was. Total ausgedœrrt „

    Wo warste denn?

    Und jetzt Gold für die Beach Boys. „

    Kurz vor Prag. Amberg

  373. Auf Kabel 1 (!) muss sich Hannover gegen irgendwelche irischen Freizeitkicker für den ÜFA Pokal oder Euro League oder wie das heißt qualifizieren. Entwürdigend.

    Gut, dass wir diesen jämmerlich Level überspringen werden.

  374. Thomas Berthold 86 in Mexico mit der Gipsmanschette, sowas nenne ich schnell.

  375. Geil. Gänsehaut-Roadrunner.

  376. Das ist dieses verstörende Maskottchen wieder…

  377. Verstörend? Das ist der einzige Grund wieso ich mir den Mist ansehe ;)

  378. Eins möchte ich mal festhalten. Kanu fahren kann er einfach nicht, der Jamaikaner

  379. der Bolt rennt schneller als der Heinz seinen Benz über die Autobahn bewegt

  380. Albert im Finale gegen Hockey-Heinz

  381. Da wird er sich aber in den Arsch beißen, der Jamaikaner.

  382. ZITAT:

    “ der Bolt rennt schneller als der Heinz seinen Benz über die Autobahn bewegt „

    Ich bin ja jetzt 30 Stunden mit Anhänger mit exakt 100km/h über Europas Autobahnen dahingeglitten.

    Von der liebgewonnenen Angewohnheit immer und nur links zu fahren habe ich aber nicht Abstand genommen.

  383. Nicht in Lyon geblieben? Unverständlich der Ergänzungsspieler.

  384. Hier, nächsten Gegner im Spiel gegen die Spurs studieren:

    http://link.ltv.su/71207/de

  385. ZITAT:

    “ Nicht in Lyon geblieben? Unverständlich der Ergänzungsspieler. „

    Da hângt noch der Steckbrief vom Opa..

  386. Mein erstes Strandvolleyball Spiel.

    Dämliche Ballpausenmusik (auch noch Queen). Igitt.

    Damit hat sich dieser Ficksport in nur wenigen Sekunden meine ehrliche und abgrundtiefe Abneigung eingehandelt.

  387. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nicht in Lyon geblieben? Unverständlich der Ergänzungsspieler. „

    Da hângt noch der Steckbrief vom Opa.. „

    Hotel Terminus? Ich verstehe.

  388. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nicht in Lyon geblieben? Unverständlich der Ergänzungsspieler. „

    Da hângt noch der Steckbrief vom Opa.. „

    Das kann sogar sein. Der war irgendwo in Frankreich auf einem Horchposten und kam nach Kriegsende braun gebrannt und wohl genährt zurück.

  389. Boah, Ergänzungsspieler.

    100 Stunden lang mit 30 Sachen – muss echt hart gewesen sein.

  390. Tatsächlich war es das. Interessant jedoch zu sehen. was alles so hinter einem angeschwemmt wird wenn man mal kurz für 20 Minuten eine LKW Kolonne (98,4 km/h) überholt.

  391. @443 Gott in Frankreich. Aber Du willst ja lieber vornehm ausbleiche und Dich über ein 1:1 gegen Augsburg freuen. Bitte, ich war mal auf Cap Feret und konnte nicht verstehen warum Gernot Rohr sich die Eintracht angetan hat. Oder war es umgekehrt?

  392. Wer ist denn mein Gegner beim Hockey.?

  393. ZITAT:

    “ Wer ist denn mein Gegner beim Hockey.? „

    Man steht sich immer selbst im Weg (Videobeweis kann auf Anfrage gerne angeliefert werden).

  394. Ich wollte ja das darbende Scheißland mit einem Kauf eines Kaffe und eines Gebäckes auf Fettbasis unterstützen. Ging nicht.

    Ich glaube wenn man irgendwo in Papua Neuginea eine Horde Steinzeitmenschen aus einer unentdeckten Höhle zieht sprechen die besser Englisch als der Frosch.

  395. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer ist denn mein Gegner beim Hockey.? „

    Man steht sich immer selbst im Weg (Videobeweis kann auf Anfrage gerne angeliefert werden). „

    :-))

  396. 449 – aber das hatte ich ggf. schon einmal zwischen den Zeilen angedeutet.

  397. ZITAT:

    “ Wer ist denn mein Gegner beim Hockey.? „

    Albert.

  398. ZITAT:

    “ Ich wollte ja das darbende Scheißland mit einem Kauf eines Kaffe und eines Gebäckes auf Fettbasis unterstützen. Ging nicht.

    Ich glaube wenn man irgendwo in Papua Neuginea eine Horde Steinzeitmenschen aus einer unentdeckten Höhle zieht sprechen die besser Englisch als der Frosch. „

    Mais oui! Es sei denn, man ist als schottischer Fan unterwegs (Kilt, Highland Park 18 years, Umbro) und es ist gerade WM in Frankreich. Es war eins meiner schönsten Erlebnisse mit dem Ballsport.

  399. Albert hat den Tommy weggehauen. Aber sowas von.

  400. @454 England? WTF? Tartan Army!

  401. Fürn Beve:

    http://www.youtube.com/watch?v.....viY-K4Twlg

    Morgen bin ich ja in den Hügeln.

  402. Richard, Richard und das Mädel…

  403. Ah. Eine Goldmedaille mehr für uns. 1954 haben wir den Ungarn genauso reingelegt….Da spielte doch dieser Frankfurter.

  404. ZITAT:

    “ Iron Maiden? Ich stehe eher auf Anwälte:

    http://www.youtube.com/watch?v.....ata_player

    Ach, billige Shaft-Kopie.

    Und Shaft II finde ich sogar noch besser!

  405. Richard, Richard und das Gold…

  406. Man reize mich nicht hinsichtlich obskur groovender Filmmusik.

  407. Hush hush sweet Charlotte.

  408. Whatever happened to Baby Jane?

  409. Emanuelle und Allison. Also wirklich!

  410. Wenn die das gewinnen wird sich diese hedonistischevNutellageneration nie mehr anstrengen..

  411. Assault on Precinct 13, Piano.

  412. Grandios. Respekt.:-)

  413. Da kann die Generation Almdudler nur von träumen.

  414. Reminder: schon wieder nach 23:00 Uhr

  415. ZITAT:

    “ Grandios. Respekt.:-) „

    schon cool die Jungs !!!!

  416. Halloween und Gold. Unglaublich. Alles im Leben ist so einfach. Wir werden Meister.

  417. Die deutschen Tugenden triumphieren im schlaffsten aller sportähnlichen Wettbewerbe.

  418. ZITAT:

    “ Reminder: schon wieder nach 23:00 Uhr „

    Opa geh schlafen !

  419. wg 23:00 Reminder freu ich mich schon auf die WM in Brasilien.

  420. ZITAT:

    “ Halloween „

    Metall aus Hannover?

    Das hatten wir grad heute an der Konste:

    Wenn würden wir bei so einer Olympiaeröffnung spielen?

    Nicht so wie die da auf der Insel, die einfach die gesamte Pop-Musik für uns Untergrundler verbrennen, was wäre bei uns?

    Kraftwerk, Can? Das wars?

    Oder dann dann lieber klassisch?

  421. Ingfried Hoffmann, Dieter Reith, Volker Kriegel, …

  422. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Reminder: schon wieder nach 23:00 Uhr „

    Opa geh schlafen ! „

    Von wegen. Wer bringt euch all das Gold auf fr – online? Ich. Spätdienst saugt.

  423. @schusch interzone, rio reiser und das frankfurter polizeiorchester

  424. @schusch

    Monarchie und Alltag.

  425. Hans Zimmer und angegliederte Manufaktur. Video killed the Radio Star, deutsches Produkt.

  426. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Reminder: schon wieder nach 23:00 Uhr „

    Opa geh schlafen ! „

    Von wegen. Wer bringt euch all das Gold auf fr – online? Ich. Spätdienst saugt. „

    falsches Autorensystem ;-)

  427. heiner pudelko, moses pelham und uf97 dauersingsang.

  428. Ich rate zur Feuerwerksmusik.Der Klassiker der nächsten Saison

  429. ZITAT:

    “ Ingfried Hoffmann, Dieter Reith, Volker Kriegel, … „

    Volker Kriegel.

    http://www.youtube.com/watch?v.....p4Yx_VwZDg

  430. Amigos, Jupp Schmitz und Helge Schneider

  431. Aber eigentlich gibt’s nur eine Olympiamusike:

    http://www.youtube.com/watch?v.....ata_player

  432. Weltweit populär sind ja nur Rammstein, die Scorpions und Accept.

  433. Ich gebe jetzt aus schierer guter Laune & Menschenliebe einen Schatz preis. Vols. 1 – 3. Kniet nieder und weint vor Freude.

    http://www.jpc.de/jpcng/SESSIO.....um/4799245

  434. Solingen sucks, Stell ich grad Mal so fest.

  435. Inui nochema uff …

  436. uuuui … sollt´n Pass wern, aber senkt sich ins Tor.

  437. Nur mal so. In jedem Sport spielen Menschen gegen Menschen. Die Brasilianer galten als unschlagbar. Das würde mir echt mal zu denken geben.

  438. Andere Menschen haben nicht mal Arme. Man sollte es gleich sein lassen.

  439. ZITAT:

    “ Nur mal so. In jedem Sport spielen Menschen gegen Menschen. Die Brasilianer galten als unschlagbar. Das würde mir echt mal zu denken geben. „

    Die haben es halt einfach versucht.

  440. ZITAT:

    “ Nur mal so. In jedem Sport spielen Menschen gegen Menschen. Die Brasilianer galten als unschlagbar. Das würde mir echt mal zu denken geben. „

    Was für eine Saison! und wenn wir dann alle nach Manchester und Madrid fliegen, werden wir uns an Beachvolleyball erinnern.

  441. Also sollten wir es auch mal versuchen. Immer und immer wieder.

  442. Tun wir doch. Die unten auf dem Rasen sollten das mal machen.

  443. So, ‚You Doo Right‘ ist jetzt durch, grandios.

    Ähm. Worum geht’s grad.

  444. Mild maniac in Blog-G.

  445. Und ich bin schon wieder im CBGB’s

    Bin halt so.

  446. Und ich bin schon wieder im CBGB’s

    Bin halt so.

  447. Wasserball. Auch eine würdige Ersatzdroge in der fußballfreien Zeit. Fast so schön wie Hockey.

  448. @515 + 516

    Großartig! Applaus!

  449. Bett. Wochenmarkt ganz nah. Südbahnhof. Meister. Gold. Danke.

  450. Ganz frisch:

    Der BLÖD-Check – So gut ist Eintracht in Form

    Buckel bei 100 Prozent (!) und im Sturm ist noch ’ne Menge Luft nach oben.

  451. ZITAT:

    “ Ganz frisch:

    Der BLÖD-Check – So gut ist Eintracht in Form

    Buckel bei 100 Prozent (!) und im Sturm ist noch ’ne Menge Luft nach oben. „

    Super in Form die Jungs. Trink ich noch einen, gibts gleich nochmal 10% druff.

  452. Pennt wieder alles. Is klar.

  453. ZITAT:

    “ Pennt wieder alles. Is klar. „

    Ja gleich.

    Aber Du wolltest schnell noch was los werden, oder?

  454. ZITAT:

    “ Aber eigentlich gibt’s nur eine Olympiamusike:

    http://www.youtube.com/watch?v.....ata_player

    Oha … die Schnittmenge zwischen dem Ding und „Im Herzen von Europa“ … gut … da sind wir dann im Bereich experimenteller Jazz oder gute Pop-Musik. Wenn ich das mal weiterdenke …

    Welcher Verein ist wie welche Band ala „Die Bayern sind wie die Scorpions … geht schon manchmal, aber richtige Weltstars … naja“ gab es doch bestimmt schon mal, oder?

  455. „Die Bayern sind wie die Scorpions … „

    Das erklärt eigentlich alles.

  456. ZITAT:

    “ Tut sich ja nichts „

    Stimmt. Nichts neues heute?

  457. Olympiasieger im Beachvolleyball.

    Ich will trotzdem noch die Deutsche Meisterschaft der Fussball Bundesliga…

  458. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tut sich ja nichts „

    Stimmt. Nichts neues heute? „

    In drei Minuten geht Ingos Artikel online. Da steht dann drin, was es alles nicht neues gab über Nacht.

  459. Gut zu wissen nix verpasst zu haben die Nacht ;-)

  460. die 3 Minuten sind um.

  461. 30 Minuten sind um

  462. der DUR-Artikel passt zu dem aktuellen Nichts-passieren

  463. Pukki,Marica und Ramos in der Verlosung…OMG

    Pukki keine Erfahrung in der Bundeliga,Ramos zu teuer also wird es Marica:-(

  464. ZITAT:

    „Pukki keine Erfahrung in der Bundeliga“

    warum ist das wichtig?

  465. „Pukki,Marica und Ramos in der Verlosung…OMG“

    Meinst du den Artikel in der FNP?

    Der ist ja so wage formuliert..“koennten ein Thema sein“…das ist einfach die Vermutung des Autors, die Ueberlegung wer zur Verfuegung stuende. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn er sich schon selbst in den Konjunktiv setzt zeigt dass doch, dass auch er absolut im Dunkeln tappt, was den Namen angeht.

  466. Also wenn wir uns den Pukki leisten könnten und er eine Perspektive hier sieht…

    Dafür!

  467. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Pukki keine Erfahrung in der Bundeliga“

    warum ist das wichtig? „

    hat BH nicht gesagt es kommt ein Stürmer mit Bundesligaerfahrung…

  468. Der Fettsteiß ist auch in der Verlosung. Hm.. ich könnte ihn mir aber bestenfalls als Ergänzungsspieler vorstellen. Wenn überhaupt.

  469. Linda Stahl ist ein guter Name für eine Speerwerferin.

  470. Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Es ist doch schon entschieden, nachdem BH wohl mit einem Brasilianer mit C am Anfang, in einem Cafe in N-I gesichtet wurde.

    Was mich etwas verwundert: dass alle, wirklich alle im Trüben fischen.

  471. Tilly Fleischer, sonst nix.

  472. Bei Tilly denke ich an „…Sie baden gerade Ihre Hände darin…“.

  473. ZITAT:

    “ Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Es ist doch schon entschieden, nachdem BH wohl mit einem Brasilianer mit C am Anfang, in einem Cafe in N-I gesichtet wurde.

    Was mich etwas verwundert: dass alle, wirklich alle im Trüben fischen. „

    typische Ente aus dem Eintracht Forum…das ein Spieler wie Cacau einmal zur Eintracht wechselt,werden nicht viele von uns erleben:-(

  474. „Was mich etwas verwundert: dass alle, wirklich alle im Trüben fischen.“

    Ja und nicht nur das – Veh ist sehr sehr gelassen. Im Normalfall muesste er schon laengst was dazu gesagt haben, schliesslich ist Jimmy bei weitem noch nicht fit, bleibt also nur Occean.

    So wie ich ihn bisher kennengelernt habe muesste er eigentlich oeffentlich mehr Druck machen. Aber er scheint sehr gelassen zu sein, also steht wohl wirklich was kurz vorm Abschluss…

  475. ZITAT:

    “ Bei Tilly denke ich an „…Sie baden gerade Ihre Hände darin…“. „

    Da hast Du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert (das kennen die hier gar nicht im Büro).

  476. Da kommt keiner mehr. Ich bin mir sicher.

  477. Palmolive……deshalb habe ich heute noch so weiche Hände…

  478. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Pukki keine Erfahrung in der Bundeliga“

    warum ist das wichtig? „

    hat BH nicht gesagt es kommt ein Stürmer mit Bundesligaerfahrung… „

    Pukki hat Bundesligaerfahrung

  479. Allerdings möchte ich dem Verfasser des fnp-Artikels doch vorwerfen, dass er nicht alle Namen, die hier geschrieben wurden, verwurschtelt hat. Ich hatte extra Ljuboja und Pantelic genannt, damit ich die Namen heute morgen wiederfinden kann.

  480. Horst Hrubesch.

  481. Der hat soeben wieder umgedreht Dr. Kunter. Deine Schuld!

  482. ZITAT:

    “ Der hat soeben wieder umgedreht Dr. Kunter. Deine Schuld! „

    ;-)

  483. Den finde ich eh zu alt, den Hrubesch.

  484. ot. eine meldung vom abgrund (bild über supertalent)

    „UND DIE KANDIDATEN?

    Eher lahme Talente als super. Keiner bringt mit dem Busen Melonen zum Platzen oder kann Melodien pupsen.“

  485. Wie wär’s mit nem Cacau zum Frühstück?

  486. Cacau? Der wo die besten Jahre bereits hinter sich hat? Nein danke.

    Marica würde zu uns passen. Teuer und kann vielleicht nix, aber wir haben auf jeden Fall die Hoffnung, dass der ausgerechnet bei uns den Durchbruch passt.

    Daher bin ich pro Pukki, weil ich bei ihmm später wenigstens nicht sagen kann, ich hätte es gewußt, dass er nix wird.

    Was macht eigentlich der neue IV?

  487. Sparhandy zum halben Hyundai-Tarif.

    In Bernem scheint wirklich sonst sponsorn zu wollen…

  488. ..“sonst niemand sponsorn zu wollen“ natuerlich

  489. ZITAT:

    “ Da kommt keiner mehr. Ich bin mir sicher. „

    Nebelkerzenwerfer.

  490. ZITAT:

    “ Bei Tilly denke ich an „…Sie baden gerade Ihre Hände darin…“.

    Wohl -der- Grund weswegen damals Männer ihren Hausfrauen keine Spülmaschine kauften „…ist doch gut für die Haut, ich denk´da nur an dich“; Chauvi-Werbung, Ausrufezeichen.

    Ich würd´mich ja gerne über Fußball unterhalten, aber *seufz*.

    Doch, halt, Heiko B. im HR3 für die Ohren, ganz ohne Kaffee; anzuprangern!

  491. Ich bin ja der Meinung der neue Stürmer kommt erst nach Saison Start. Dann sehen die Typen, dass sie in Ihren Team doch nur hinten dran stehen und wollen noch wechseln.

    Ebenfalls dann haben wir Friend an Köln verkauft nach der 3.Pleite in Liga 2.

  492. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da kommt keiner mehr. Ich bin mir sicher. „

    Nebelkerzenwerfer. „

    Pyro!

  493. PUKKI!

    please…

  494. ZITAT:

    “ ..“sonst niemand sponsorn zu wollen“ natuerlich „

    Wieso? Da wird doch jetzt Licher getrunken….

  495. @567: Ich las im ersten Moment “ … der neue Stürmer kommt erst nach der Saison … „

    *Schweißabwisch*

  496. Watzi, tut sich ja immernoch nichts, aber ein neuer Strang wär‘ ganz nett.

  497. „Wieso? Da wird doch jetzt Licher getrunken….“

    Als Hauptsponsor, meinte ich…

  498. Da ich ja nur Überschriften lese und mir den Rest nach Wunsch und Gefühl zusammen reime, war ich davon ausgegangen, dass Licher auf die Brust kommt.

    Sparhandy? Was es alles gibt….

  499. Pukki wäre ja schon ziemlich geil. Ramos täte ich aber auch nehmen. Nur Marica, den mag ich nicht.

  500. ZITAT:

    “ Watzi, tut sich ja immernoch nichts, aber ein neuer Strang wär‘ ganz nett. „

    Schreib halt einen Gastbeitrag.

  501. ZITAT:

    “ Watzi, tut sich ja immernoch nichts, aber ein neuer Strang wär‘ ganz nett. „

    Er wartet bis die PK terminiert oder vorbei ist.

  502. eine verpflichtung von pukki wär ein traum; des is ä granate!

    ramos wär auch nicht schlecht, bei marica müßt´ mer dann auf eine hankeske leistungsexplosion hoffen.

  503. Ich hoffe ja immer noch auf einen Kevin.

  504. ZITAT:

    “ Pukki wäre ja schon ziemlich geil. Ramos täte ich aber auch nehmen. Nur Marica, den mag ich nicht. „

    Seheichgenauso.

  505. Bitte helft mir:

    war grad mitten in der Ticketbestellung und habe beim Eingeben der Kreditkartennummer bekloppterweise das komplette Fenster geschlossen.

    Was mach ich denn jetzt???

  506. ZITAT:

    “ Bitte helft mir:

    war grad mitten in der Ticketbestellung und habe beim Eingeben der Kreditkartennummer bekloppterweise das komplette Fenster geschlossen.

    Was mach ich denn jetzt??? „

    Versuche über die Chronik des Browsers die Seite noch mal aufzurufen, die Eingaben sind vielleicht noch im Cookie gespeichert.

  507. Cookie, Pukki – ein Zeichen?

  508. „Marica zu Veh? Kaum.“

    RF lies dir mal die Kommentare drunter durch…

  509. ZITAT:

    “ Cookie, Pukki – ein Zeichen? „

    Naa, des mit dem Cookie hat nicht geklappt. Musste das Dingen komplett neu bestellen. Neu, jung, frisch und unverbraucht… vielleicht auch ein Zeichen. :)

    Aber Danke für die Mühe!

  510. Ich lese nur Überschriften und allenfalls noch das Fettgedruckte. Vor allem bei so einer unzuverlässigen Quelle. Von irgendwelchen gutinformierten Usern lasse ich mir doch nicht eine Bestätigung meines Vorurteils kaputtmachen.

  511. @575, 578, 580

    Wer hier immer RAUS RAUS RAUS fordert kann aber nicht ernsthaft einen Spieler wollen, der zwei Mal sang/ und klanglos abgestiegen ist, oder?

    Ausserdem will ich Hertha nicht den Wiederaufstieg finanzieren. Wenn das nicht die Ukrainer schon gemacht haben.

  512. ZITAT:

    “ Bitte helft mir:

    war grad mitten in der Ticketbestellung und habe beim Eingeben der Kreditkartennummer bekloppterweise das komplette Fenster geschlossen.

    Was mach ich denn jetzt??? „

    Ohne genauere Angaben können wir Dir nicht helfen.

    Stell Deine Kreditkartennummer mal hier rein. Die dreistellige Nummer auf der Rückseite nicht vergessen.

  513. Diese Spieler sind mir unbekannt. Außer Ramos, da beschränkt sich meine Kenntnis darauf, dass er bei Berlin ist.

    Behaupte daher, die helfen uns nicht weiter.

  514. @ 589:

    Sorry, das hatte ich ja ganz vergessen. Also:

    1959119923201311 steht vorne, die Zahl hinten drauf ist die 111. Name ist Volker Racho.

  515. OK, Danke. Hab dem Watz Karten für Coldplay bestellt.

  516. „Das Interesse lässt indes zu wünschen übrig, nur 15000 Tickets wurden im Vorverkauf abgesetzt. Valencia ist offenbar nicht die große Zugnummer. „

    Es könnte aber auch sein, dass die Preise als Unverschämtheit empfunden werden. Ich zahle doch nicht für ein Freundschaftsspiel mehr als für ein reguläres Saisonticket.

  517. @591

    Ist das eine Veraschung, deren Pointe ich nicht verstehe?

    Wenn ja, lache ich bei Gelegenheit.

    Wenn nein, kann jetzt jeder mit deiner CreditCard-Nummer

    im Internet einkaufen gehen.

  518. ZITAT:

    “ Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit mir. Man muß halt eimal öfter aufstehen als man hinfällt. Passt schon. „

    Ja, Heinz, passt. Und ich bin auch ganz zufrieden mit dir. Ich möchte dich nicht anders haben. :-) Aber wenn ich dich wieder mal fragen sollte, ob ich früher so war wie der fragliche Blogger, erwarte ich von dir ein aufrichtig entsetztes: „Nein! Nie!“ ;-)

  519. Nein ! Nie!. Eher aufrichtig als entsetzt.

    Und btw, du kriegst noch ne Antwort..

  520. @Kid

    Ich guck gerade das hier.

    http://www.youtube.com/watch?v.....38;list=UL

    Ich will ja nicht nölen, aber schöner war es schon damals.. Obwohl, man soll nicht aufgeben.

  521. ZITAT:

    “ @Kid

    Ich guck gerade das hier.

    http://www.youtube.com/watch?v.....38;list=UL

    Ich will ja nicht nölen, aber schöner war es schon damals.. Obwohl, man soll nicht aufgeben. „

    Willllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

  522. Ja, Heinz, es war schöner. Aus vielen Gründen. :-)

    Und wenn ich sehe, wie Holz Grabi den Pokal übergibt, bekomme ich heute noch nasse Augen. Und sehe Helmut Müller dabei stehen, der im Halbfinalrückspiel gegen die Bayern an seinem 27. Geburtstag sein letztes Spiel machte und im letzten Jahr verstorben ist … Fred Schaub schon neun Jahre tot … Scheiße, dass man Zeit nicht kaufen kann, hat Petermann unter unser gemeinsames Foto geschrieben. Ja, scheiße.

  523. Ich hab gerade die gleiche Szene gesehen. Ich mach mal Schluß für heute..