Ausgerechnet! Und jetzt auch noch die Bayern

Herr Hübner mahnt. Foto: Stefan Krieger.

Herr Hübner mahnt. Foto: Stefan Krieger.

Da hat er nicht ganz unrecht, der Bruno Hübner, seines Zeichens Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt. In der Frankfurter Rundschau, kostenfrei und von Zeitungslesern finanziert nachzulesen hier, mahnt er für das kommende Spiel gegen Bayern München ein etwas entschlosseneres Abwehrverhalten an. Denn

„Wenn du Ribery und Robben so viel Platz lässt spielen die dir eine Wendeltreppe in den Hals.“

Wobei nicht zu erwarten ist, dass Eintracht Frankfurt, schwer angeschlagener Europa-League-Teilnehmer aus Hessen, gegen die Bayern überhaupt in die Verlegenheit kommen wird, so offen zu stehen (sic!) wie gegen Berlin.

Überhaupt: Eintracht Frankfurt gegen Bayern München. Wie jedes Jahr, in dem der Verein des Herzens mal wieder in der ersten Liga spielt, das Spiel, auf das ich am wenigsten Lust von allen habe. Und das völlig unabhängig davon, was am Wochenende zuvor passiert ist.

Aber da müssen wir durch. Muss ja weitergehen, gell?

 

Video: FR-„Volltreffer“ vom 12.8.13.‘;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Und wie immer gilt: Gegen die Bayern verliert man nicht.

  2. Ingos Annahme, die Mannschaft könne durch die Äußerungen des Trainers/der Verantwortlichen schwach geredet worden sein, ist nachvollziehbar, ich teile sie aber nicht. Mir schien es in Berlin nach zehn Minuten eher so zu sein, als meine man den Aufsteiger im Griff und im Kopf schon Baku und Bayern zu haben. Was für mich auch teilweise erklärt, warum die Truppe – unabhängig vom System – in keiner Phase des Spiels, Zugriff auf den Gegner genommen hat. Selbst dann nicht, wenn sie direkt neben ihnen standen oder herliefen.

  3. Danke für den Service!

    Ich mag den Bruno ja, wenn er nicht über Transfers plaudert…

  4. Hab mich gestern meine sky-Aufzeichnung angesehen. So dominant, wie das 6:1 vermuten läßt, war die Hertha dann doch nicht. Die haben uns nur sauber ausgekontert, was wir durch hochstehende Ballverluste und dadurch unsortierte Abwehrreihen (und individuelle Fehler) begünstigt haben. Nicht, dass wir selbst so arg viele Torchancen gehabt hätten, aber nach dem 1:2-Anschlusstreffer waren wir am Drücker – bis Veh durch die Umstellung zur Halbzeit auch dieses zarte Fünkchen Hoffnung erstickt hat.

    Vielleicht kommen die Bayern gar nicht so ungelegen. Da kann man ja praktisch nur gewinnen. Hätten wir jetzt ein Heimspiel gegen Braunschweig, Freiburg oder Augsburg, wäre ein Sieg Pflicht.

  5. @5 genau das ist ja das Schlimme, das die Hertha nicht mal so gut war. :)

    @Stefan, danke für den Volltreffer

  6. Und auch gegen die Bayern kann mehr als nur verlieren. Siehe Hamburg. Ab einer gewissen Höhe oder eines bestimmten Auftretens einer Mannschaft, kann man auch da verdammt blöd aussehen.

  7. Gibt es die zweite Klatsche, sollte man den Traoner mal fragen was er da im Sommer veranstaltet hat mit der Truppe.

  8. womit der bruno auch recht hat: es wäre in der tat schlauer gewesen wenn man in der vorbereitung mal gegen einen gegner aus der europäischen spitze hätte antreten müssen, gerade wenn man ein neues system auf seine tauglichkeit überprüfen will (darüber hab ich mich hier schon gegen ende der vorbereitung gewundert)…

    so sind die unseren, berauscht und schön mental eingekuschelt von ihren `rauschenden´ siegen gegen illertissen und müden mittelklasseteams aus der türkei, mit behäbigkeit und schön langsamem sicherheitsballgeschiebe in das herthaspiel gegangen, als dann die ersten passstafetten geklappt haben kam ein bisschen überheblichkeit und jede menge nachlässigkeit dazu, und als hertha dann die ersten fehler nutzte haben die den schlag nicht mehr gehört.

    hoffentlich kann man die ganze sch… wirklich zum weckruf für die ganze mannschaft machen und hat sich nicht nen knacks für die halbe hinrunde.geholt.

  9. Guten Morgen Welt. Hab mich gerade dabei ertappt mir vorzustellen, was wir wohl an Hertha’s Stelle

    mit uns gemacht hätten. Kam über ein 2-0 nicht raus. Das zieht mich jetzt runter.

  10. Kid #3 + tscha #5 ist die volle Wahrheit. Ernst jetzt.

  11. Die Bayern gehen auch aufs Klo kacken!

  12. ZITAT:

    “ Die Bayern gehen auch aufs Klo kacken! „

    Aber es riecht nicht so verwest.

  13. Sorr, tscha war #9 !

  14. Ach und nochwas. Demut stört mich. Ist mir zu unterwürfig, könnte aber eine Grundhaltung in bestimmten Situationen erklären.

  15. „Du darfst nicht glauben, dass du alles spielerisch lösen und ohne Zweikämpfe auskommen kannst.“

    So einfach kann’s sein. Das zieht sich schon seit der Rückrunde wie ein roter Faden durch.

  16. Mit dem Angriff Kadlec‘ wird das alles in Ordnung kommen.

  17. Hoffe ja noch immer, das der Kadlec Deal nicht klappt, vor allem wegen dem Preis. Als Portokassen Deal ok, aber nicht so.

    Hase „Phlegma“ Lu ist aber auch irgendwie nicht die erhoffte Verstärkung. Irgendwas Knipser mäßiges muss noch kommen.

  18. Och Kerle da präsentiert der Bruno ja einen ganz neuen Ansatz bei Testspielen.

    “ Wir müssen uns überlegen, ob wir in Zukunft dann auch mal einen übermächtigen Gegner holen, damit auch die Abwehr mal richtig gefordert wird“

    Manchmal kann ich nicht glauben, dass man sowas immer noch absondert in Interviews.

  19. Morsche

    pro Demut. Eine ganz wichtige und viel zu selten gelobte Tugend.

  20. Kadlec kann diesem Hype in Frankfurt doch gar nicht mehr gerecht werden. Er ist ein Talent, dass sich in der Bundesliga beweisen will – haben schon viele vor ihm versucht. Möglicherweise ist er ein in Nuancen besserer Rosenthal aber sicherlich kein 20 Tore Stürmer. Ich will damit nicht sagen, dass er uns nicht verstärken kann.

    Allerdings muss man nach den ersten Eindrücken von Hase Lu (saß und schlief…) befürchten, dass auch dieses Jahr im Sturmzentrum der Eintracht die Offenbarung auf sich warten lässt. Ich kann bislang nicht behaupten, dass er sich von seinen Vorgängern wesentlich unterscheidet.

    Deshalb frage ich mich, ob die Aussage – ein Niklas Bendtner passt nicht ins Team, da wir schon 2 Stoßstürmer haben – im Nachhinein ein Trugschluß war. Lakic bescheinigte man eine gute Vorbereitung, spielen darf er trotzdem nicht. Joselu lässt für einen Stürmer doch (zu) viele Chancen liegen.

    Klar ist, mit einem Bendtner hätte es in Frankfurt kein Geld mehr für Kadlec gegeben. Allerdings ist es einem Bendtner (im Gegensatz zu dem jungen und noch unerfahrenem Kadlec) auf Grund seiner bestätigten Leistungen im europäischen Spitzenfußball zuzutrauen, dass er in der Tat den Unterschied in einem Spiel ausmachen kann.

    Es wurde diesen Sommer wieder viel optimiert und gezockt, aber ich bezweifele, dass wir am Ende tatsächlich die bestmögliche Angriffsreihe zusammengestellt haben.

  21. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Bayern gehen auch aufs Klo kacken! „

    Aber es riecht nicht so verwest. „

    Bei Pep soll es sogar duften !

  22. +++ Bruchhagen optimistisch bei Kadlec +++

    „Es sind noch Dinge zu klären. Ich bin aber optimistisch, das Kadlec kommen wird.”

    (Nachzulesen im gebührenfinanzierten Zwischennetz:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_49344761)

    Wir sind also weiterhin optimistisch. Da bin ich jetzt aber froh.

  23. ZITAT:

    “ womit der bruno auch recht hat: es wäre in der tat schlauer gewesen wenn man in der vorbereitung mal gegen einen gegner aus der europäischen spitze hätte antreten müssen, gerade wenn man ein neues system auf seine tauglichkeit überprüfen will (darüber hab ich mich hier schon gegen ende der vorbereitung gewundert)…

    Testspiele sind immer nur Makulatur und ohne Aussagekraft. Da kannste gegen Barca süielen und es sagt null über die Form oder Abwehrstabilität aus. Das ist in der B-Klasse nicht anders, als in der Bundesliga.

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Bayern gehen auch aufs Klo kacken! „

    Aber es riecht nicht so verwest. „

    Klar, die schieben sich ja auch Fishermans´s hinten rein.

  24. Ich bin überhaupt nicht froh, dass man das Thema Kadlec nicht endlich zu Grabe trägt. Wir lassen uns da für einen Möchtegern-Nobody völligst über’n Tisch ziehen, nur weil wir zu doof für einen Plan B sind.

  25. Ich bin immer wieder überrascht wie fundiert hier einige Herrn Kadlec und die Gemengelage am Transfermarkt kennen, deshalb einordnen können ob und zu welchen Preis sich das lohnt.

    Chapeau, ich könnte das nicht.

  26. ZITAT:

    “ Nachzulesen im gebührenfinanzierten Zwischennetz „

    Abgeschrieben bei SSNHD. Business as usual halt.

  27. @24: Der Punch bei Barca oder Chelsea ist schon ein anderer wenn die offensiv agieren, als wenn dich die eine Regionalliga Mannschaft angreift.

  28. ZITAT:

    “ Ich bin immer wieder überrascht wie fundiert hier einige Herrn Kadlec und die Gemengelage am Transfermarkt kennen, deshalb einordnen können ob und zu welchen Preis sich das lohnt.

    Chapeau, ich könnte das nicht. „

    Experten, alles Experten.

  29. Wenn überhaupt, sind die Bayern durch Konter verwundbar. Ballbesitz und Spieldominanz werden sie haben, aber Gladbach kam immer dann zu Chancen, wenn sie schnell und direkt nach vorne gespielt haben. Letzte Saison wäre das also genau unser Ding gewesen und ich hoffe, dass Veh sich was vom ce abschaut.

    http://www.blog-g.de/ha-ho-he-.....ent-704398

  30. ZITAT:

    “ @24: Der Punch bei Barca oder Chelsea ist schon ein anderer wenn die offensiv agieren, als wenn dich die eine Regionalliga Mannschaft angreift. „

    Aber es fehlt meist die nötige Ernsthaftigkeit. Auf beiden Seiten.

  31. @26 – du würdest Dich wundern, wer hier alles schreibt (und liest).

  32. @32

    Interessant. Erzähl‘ doch mal.

    Der Dæne macht übrigens gerade auf Kartoffelsack und tut dabei so, als trüge er Designerklamotten:

    http://instagram.com/p/cypgDvg....._p3/#

  33. Ich (C-Experte) würde den Lakic bringen. Der brennt, der ist fitt, der will.

  34. ZITAT:

    “ Ich (C-Experte) würde den Lakic bringen. Der brennt, der ist fitt, der will. „

    Ich denke, das wird auch so kommen. Zumindest, wenn laut Veh es wirklich in der kompletten Vorbereitung ne ganz knappe Sache mit Lakic und Joselu war…..

    Andererseits, nach einem Spiel den Stab über einen Spieler zu brechen, halte ich immer für kritisch….

  35. ZITAT:

    “ Ich (C-Experte) würde den Lakic bringen. Der brennt, der ist fitt, der will. „

    Barvo!

  36. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass der Aigner bei Veh rausrotiert wurde.

    Das war für mich der eigentliche Mann der Saison, weil er an so vielen Toren direkt oder indirekt beteiligt war.

    Ausserdem ist das einer der Wenigen, der mal 1 gegen 1 was versucht und das Spiel „aufreissen“ kann.

    Nur mit Badeschläppchen-Pässen quer und zurück erzielt man keinen Raumgewinn. Gleiches gilt eigentlich auch für Inui, wobei der in der Rückrunde doch relativ stark abgebaut hat.

  37. ZITAT:

    “ Ich (C-Experte) würde den Lakic bringen. Der brennt, der ist fitt, der will. „

    Fragt sich nur, ob er auch kann. Ich bin da inzwischen ein wenig skeptisch. Aber ein Versuch wäre es wert.

  38. ZITAT:

    “ Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass der Aigner bei Veh rausrotiert wurde. …“

    Ich glaube nicht, dass Aigner aussortiert wurde. Er passt nur momentan nicht in das Spielsystem, das der Trainer – warum auch immer – spielen lassen möchte.

  39. Also: Trapp

    Jung Bamba Zampa Oczi

    Schwegler Rode

    Aigner Meier Rosi

    Lakic

  40. @39

    Les nochmal genau was Butscheroni geschrieben hat – nicht das, was du rauslesen wolltest ;)

  41. @Falke – ist Anderson denn schon wieder fit?

    Ansonsten liest sich das ganz vielversprechend (v.a. ohne Tunnel-Flummi)

  42. @26 rein subjektive Meinung, nicht mehr und nicht weniger

  43. Ich möchte ein defensives 4-3-3 oder auch 4-3-2-1

    Trapp

    Jung – Zambrano – Flum – Oczipka

    Rode – Schwegler – Russ

    Meier – Lakic – Rosenthal

  44. ZITAT:

    “ @39

    Les nochmal genau was Butscheroni geschrieben hat – nicht das, was du rauslesen wolltest ;) „

    Okay … rausrotiert. Hab‘ heute morgen noch Tomaten auf den Augen – sorry. Ansonsten läuft’s aber auf das Gleiche hinaus.

  45. Gut, dann zahlen wir eben 3,5 Millionen für einen Tschechen, an den außer uns kein halbwegs großer Verein interessiert ist. Einen Spieler, der mit der Mannschaft nicht eingespielt ist, die Laufwege nicht kennt und bislang lediglich in einer B-Liga geglänzt hat, in der Kweuke und Staijner die Helden sind.

    Kann natürlich der nächste Dzeko werden. Nur: Wie wahrscheinlich ist das bei unserem Transferglück der letzten 10, 15 Jahre?

  46. Ich würde hier eher das aufgreifen, was der CE bereits am Sonntag (s. #30) vorgeschlagen hatte. Das erscheint mir plausibel:

    Trapp

    Jung (Cello) – Bamba (falls fit) – Zambrano – Oczi

    Rode – Russ (Flum)

    Aigner – Meier – Schröck

    Rosi (Lakic)

  47. @Jim – hat mich auch stutzig gemacht. V. a. dass die Mainzer, die ja auf den Szalai-Millionen sitzen, nicht ebenfalls die Angel nach ihm ausgeworfen haben.

  48. russ tät ich auch gerne im DM sehen, weil er sich da eher Fehler erlauben kann als in der IV – und vielleicht deswegen im DM weniger Fehler macht. Nur hat Veh dann keinen IV mehr neben Zambrano, da Anderson noch nicht fit ist. Und Flum wird er nicht IV spielen lassen. Daher bleibt Russ auch gegen die Bayern in der IV.

    Schwegler wird er (leider) nicht unten lassen. Und vermutlich auch nicht von der Raute abweichen. Ein Notopfer könnte Joselu sein, der durch Lakic ersetzt wird. Für die anderen Positionen fehlen Veh die Alternativen, solange Inui nicht fit ist. Aigner wird er nicht auf links stellen, Rode auch nicht, daher bleibt da Flum, weil er Rosenthal als schwimmende Flügelspitze braucht.

    Fazit: Veh wird nix groß ändern.

  49. @49

    Soll Bakalorz nicht die 8 können?

  50. @46

    Die Transferbilanz der letzten Jahre war nicht nur schlecht, sondern wie schon sehr lange durchwachsen. Oder meinst du, dass z.B. Trapp eine Fehlinvestition war?

  51. ZITAT:

    “ @Jim – hat mich auch stutzig gemacht. V. a. dass die Mainzer, die ja auf den Szalai-Millionen sitzen, nicht ebenfalls die Angel nach ihm ausgeworfen haben. „

    Bei Kadlec hat man ja immer von Freiburger und Schalker Interesse gehört und der klaren Positionierung von Kadlec, dass er nach Frankfurt will.

    Schalke hat sich dann Kadlec geschnappt und Mainz die Kohle nachgeworfen – glaube aber, dass dann in der Branche einfach klar war, dass Kadlec nur nach Frankfurt geht.

    Weil: Nur weil wir nichts davon in den Medien gelesen haben, heißt ja nicht dass bspw. Heidel in Prag durchgeklingelt hat und sich ne Abfuhr vom Berater geholt hat.

    Wieviele Interessenten es vielleicht wirklich gab, werden wir nie erfahren….

  52. OT

    Mein Weltbild schwankt, seitdem Occean UND Idrissou gleichzeitig und halbwegs erfolgreich in der gleichen Mannschaft auf den Platz stehen.

  53. ZITAT:

    “ @46

    Die Transferbilanz der letzten Jahre war nicht nur schlecht, sondern wie schon sehr lange durchwachsen. Oder meinst du, dass z.B. Trapp eine Fehlinvestition war? „

    ‚Nö. Hab ich auch nicht behauptet. Ich denke nur, dass wir nicht den nächsten Dzeko verpflichten werden. Und 3,5 Millionen sind für schon der Königstransfer, der sitzen muß. 3,5 Mio. für einen, der halbwegs Bundesliga kann, wären IMHO zu viel. Dann lieber Ginczek oder Petersen für das Geld holen.

  54. ZITAT:

    “ Kadlec kann diesem Hype in Frankfurt doch gar nicht mehr gerecht werden. Er ist ein Talent, dass sich in der Bundesliga beweisen will – haben schon viele vor ihm versucht. Möglicherweise ist er ein in Nuancen besserer Rosenthal aber sicherlich kein 20 Tore Stürmer. Ich will damit nicht sagen, dass er uns nicht verstärken kann.

    Allerdings muss man nach den ersten Eindrücken von Hase Lu (saß und schlief…) befürchten, dass auch dieses Jahr im Sturmzentrum der Eintracht die Offenbarung auf sich warten lässt. Ich kann bislang nicht behaupten, dass er sich von seinen Vorgängern wesentlich unterscheidet.

    Deshalb frage ich mich, ob die Aussage – ein Niklas Bendtner passt nicht ins Team, da wir schon 2 Stoßstürmer haben – im Nachhinein ein Trugschluß war. Lakic bescheinigte man eine gute Vorbereitung, spielen darf er trotzdem nicht. Joselu lässt für einen Stürmer doch (zu) viele Chancen liegen.

    Klar ist, mit einem Bendtner hätte es in Frankfurt kein Geld mehr für Kadlec gegeben. Allerdings ist es einem Bendtner (im Gegensatz zu dem jungen und noch unerfahrenem Kadlec) auf Grund seiner bestätigten Leistungen im europäischen Spitzenfußball zuzutrauen, dass er in der Tat den Unterschied in einem Spiel ausmachen kann.

    Es wurde diesen Sommer wieder viel optimiert und gezockt, aber ich bezweifele, dass wir am Ende tatsächlich die bestmögliche Angriffsreihe zusammengestellt haben. „

    Hey das sehe ich mal 100% genauso. Zwar hätte auch Bendtner ein Reinfall werden können. Aber es wäre halt zumindest der Versuch gewesen, echte internationale Klasse in die Mannschaft zu bringen. Ich weiß auch nicht wieso der Transferversuch überall so schlecht geredet wurde, insbesondere bei dem Grünblatt.

    Sch

  55. Bei Ginczek würde mich eh mal interessieren, was da lief.

    Waren ja wohl interessiert. Und eigentlich ist Bruno ja ein Spielerfänger. Finanziell sollte das auch auf einem Level sein, Stammplatzchancen ebenfalls. Plus wir spielen international. Warum dann Nürnberg?!

  56. Kadlec trainiert seit Wochen in Prag mit und bestreitet Pflichtspiele. Der ist fit. Schaut doch mal bei Bendtner auf Instagram. Der braucht doch bis Winter, bis der fit ist. Selbst wenn er vor zwei Wochen gekommen wäre, hätte das gedauert. Wie man den jetzt noch ehrlich fordern kann….

  57. ZITAT:

    “ @49

    Soll Bakalorz nicht die 8 können? „

    So groß ist die Verzweiflung schon?

  58. Es hätte zu Bendtner, Kadlec und Derdiyok eben noch ne Alternative geben müssen. Gemunkelt wurde Ya Konan, der dann verletzt ausfiel.

  59. Kadlec wäre niemand, der uns sofort mit einem Dreierpack gegen die Bauern aus der Krise schießt, sondern jemand, der in den nächsten 1 – 2 Jahren zum Leistungsträger werden kann. Szalai hat in MZ auch 2 Saisons gebraucht und jetzt haben sie für ihn 8 Mios bekommen.

  60. @Jimmy – das wäre halt der Preis dafür gewesen, dass er zur Eintracht gewechselt wäre. Einen top-fitten gesetzten Bendtner hätte man nie angeboten bekommen.

    Aber: bei ihm weiß man, dass er Potential hat – bei Kadlec hofft man es …

  61. Ich kann die Kritik am Kadlectheater und den fehlenden anderen Optionen nachvollziehen und teile sie auch. Aber Bendtner als Alternative outet jeden Befürworter als Z-Experten.

    So, jetzt habt Ihr’s, Saufdänenfreunde!

  62. es ist nicht immer leicht, Eintracht Fan zu sein – da muss man auch mit unangenehmen Alternativen vorlieb nehmen… ;-)

    Aber der dänische Krug (oder besser Bembel) ist ja an uns vorrübergegangen – ohne das was passiert ist.

  63. kachaberzchadadse

    Nach zwei grottigen Pflichtspielen ist man sich hier offenbar einig, dass einige Stammkräfte des letzten Jahres einfach nicht richtig fit (z.B. Schwelger oder Inuit), außer Form (z.B. Okapi oder Zambrano) oder im falschen Spielsystem gefangen sind (z.B. AM14 oder Seppl). Die neuen wie Hase Lu (saß und schlief) oder Flum dagegen sind einfach nur untauglich, obwohl sie mit Mitspielern zusammen spielen müssen, die nicht richtig Fit oder außer Form sind oder mit dem System nicht zurecht kommen. Habe ich das richtig verstanden?

  64. ZITAT:

    “ Kadlec wäre niemand, der uns sofort mit einem Dreierpack gegen die Bauern aus der Krise schießt, sondern jemand, der in den nächsten 1 – 2 Jahren zum Leistungsträger werden kann. Szalai hat in MZ auch 2 Saisons gebraucht und jetzt haben sie für ihn 8 Mios bekommen. „

    Falke, das ist auch in Ordnung und sollten wir sofort machen, wenn wir 3-4 Mal diese 3,5 Millionen zum Ausgeben hätten. Und Mainz hat für Szalai gerade mal 600.000€ bezahlt, keine 3,5 Millionen.

    Der Bedarf nach Spielern, die uns ganz aktuell weiterhelfen, doch größer als die Chance auf 8 Millionen mit Fragezeichen in 1-2 Saisons zu haben. Ganz absehen davon, dass solche Verträge bei uns immer „Schattierungen“ beinhalteten und Spieler damit deutlich unter Marktwert wechseln konnten.

  65. Wie jetzt? Dachte, wir hätten unseren Kader so toll verbreitert, jeder kann alles spielen und wunderbare Alternativen und so…IV haben wir sowieso mehr als genug und es fehlt nur noch der Kadlec als letzes Mosaiksteinchen und wir sind unschlagbar?

    Boah, ich bin immer noch so angefressen, weil dieser Verein anscheinend nie, nie, niemals auf einen grünen Zweig mehr kommt. Und wenn doch mal einer in der Nähe ist, wird er kurzerhand abgerissen.

  66. ZITAT:

    “ Falke, das ist auch in Ordnung und sollten wir sofort machen, wenn wir 3-4 Mal diese 3,5 Millionen zum Ausgeben hätten. Und Mainz hat für Szalai gerade mal 600.000€ bezahlt, keine 3,5 Millionen.“

    Gutes Argument gegen die Kadlecverpflichtung, die ich auch inzwischen skeptisch sehe – obwohl ich ihn effektiv natürlich nicht einschätzen kann. Aber wenn er überhaupt taugt, dann gilt das in #60 Gesagte.

  67. RF,

    das hat nichts mit Verzweiflung zu tun. Wenn ich aber Bakalorz nicht zutraue, in der Bundesliga zu bestehen, brauch ich ihn nicht zu holen.

    Jim,

    dir muss ich widersprechen. Glaube es liegt andersrum. Kadlec hat sicherlich Potenzial, die Frage ist, wie weit das reicht. Bei Bendnter widerrum wäre es weitaus kritischer gewesen, ob er seine beste Zeit nicht schon längst hinter sich hat. Und Spieler, die „von oben“ kamen, haben nie wirklich funktioniert hier in den letzten Jahren, siehe Altintop, siehe Mahdavikia …

  68. Wenn Kadlec zu uns kommt, möchte ich nicht mit ihm tauschen.

  69. ZITAT:

    “ Wenn Kadlec zu uns kommt, möchte ich nicht mit ihm tauschen. „

    Hoffentlich versteht der dann noch kein Deutsch.

  70. […] und Krieger sind genervt über den Saisonstart der Frankfurter Eintracht und finden im “Volltreffer” deutliche Worte – insbesondere für die Systemumstellung von Armin Veh. Beim […]

  71. ZITAT:

    “ Und Spieler, die „von oben“ kamen, haben nie wirklich funktioniert hier in den letzten Jahren, siehe Altintop, siehe Mahdavikia … „

    Die Spieler, die für viel Geld „von unten“ kamen, aber leider auch nicht.

  72. ZITAT:

    “ Wenn Kadlec zu uns kommt, möchte ich nicht mit ihm tauschen. „

    Ich möchte aber nach wie vor unsere Stürmer gegen Kadlec tauschen.

  73. Kadlec wird denk ich auch jeden Fall kommen…

    ich hab das Gefühl das Sparta den Jungen noch so viele Spiele behalten will wie möglich!

    Der Preis ist ausgemachte Sache denke ich es fehlt nurnoch die Unterschrift und die lieben Tschechischen Frende denken sich

    „Die Kohle bekommen wir so oder so aber warum sollten wir ihn nicht auch noch 2-3 Spiele behalten wenn Frankfurt Ihn auch nach diesen Spielen nimmt.“

  74. ZITAT:

    “ Ich möchte aber nach wie vor unsere Stürmer gegen Kadlec tauschen. „

    Verständlich, Partyschreck. Die, von denen man weiß, dass sie es zurzeit nicht haben, und kaum zu hoffen wagt, das sie es noch einmal bekommen werden, gegen den, wo man noch nicht weiß, ob er es hat oder jemals bekommt, aber immerhin hofft, dass es irgendwann so sein könnte. Hört sich erst mal nicht so schlecht an, kostet aber sofort zwischen drei und vier Millionen Euro plus Gehalt. Was auch nicht so wild ist, wenn man das Geld zum Spielen hat und nicht die Bohne darauf angewiesen ist, dass dieser Schuss sitzt. Hm. Ich würde es nur machen, wenn ich so überzeugt von diesem Spieler bin, wie ich es nur irgendwie sein kann. Wenn sie es also machen, hoffe ich, dass sie sich den besser angeschaut haben als Bellaid, Caio, Korkmaz und Fenin.

  75. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass der Aigner bei Veh rausrotiert wurde. …“

    Ich glaube nicht, dass Aigner aussortiert wurde. Er passt nur momentan nicht in das Spielsystem, das der Trainer – warum auch immer – spielen lassen möchte. „

    Dann hat der Trainer keine Ahnung.

  76. Caio sah nie schlecht aus, er hatte nur einfach völlig unfähige Trainer.

  77. Übrigens: Wer am Samstag auf eine Sternstunde hofft, kann sich am Donnerstagabend schon mal erzählen lassen, wie das mit den Sternstunden geht:

    http://www.beveswelt.de/?p=635.....3

  78. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und Spieler, die „von oben“ kamen, haben nie wirklich funktioniert hier in den letzten Jahren, siehe Altintop, siehe Mahdavikia … „

    Die Spieler, die für viel Geld „von unten“ kamen, aber leider auch nicht. „

    Man wundert sich ja, dass wir überhaupt noch im Profigeschäft sind, bei den vielen Fehlschlägen. Das ist bestimmt Bruchhagens Verdienst.

  79. Wenn nur 2 Innenverteidiger zur Verfügung stehen, die den Ansprüchen genügen – und obendrein nur zusammen funktionieren – dann ist es ja geradezu absurd, sich auch nur eine Sekunde länger mit dem tschechischen Kasperletheater zu beschäftigen.

    Was ist eigentlich, wenn Zambrano mal ausfallen sollte und Bamba immer noch Knie hat?

    Spielen dann Kempf und Russ IV?

    Wenn übermotivierte aber dennoch limitierte Berliner die Abwehr dermaßen auseinandernehmen können, dann sollten die kolportierten 3,5 Mio doch viel eher für einen klassichen Libero investiert werden als für eine Wundertüte im Sturm, in dem sich sowieso jeder mit Meier auf den Füßen steht…

    Also ein 1-4-offensiv Pentagon

    Trapp

    Manni Binz

    Jung – Zambrano – Anderson – Okapi

    Rode – Schwegler

    Aigner – Inui

    Meier

    Oder gleich das klassische 1-3-3-3 , aber dafür fehlen uns außer dem Libero noch die Außenstürmer…

    Die Bayern würden jedenfalls blöd gucken, wenn ständig 3 Stürmer vorne rumlungern!

  80. ZITAT:

    “ Wenn Kadlec zu uns kommt, möchte ich nicht mit ihm tauschen. „

    ich schon. Sofort.

  81. ZITAT:

    “ Die Bayern würden jedenfalls blöd gucken, wenn ständig 3 Stürmer vorne rumlungern! „

    Und einer davon sitzt im 5er und wartet auf Kopfbälle.

  82. ZITAT:

    “ Man wundert sich ja, dass wir überhaupt noch im Profigeschäft sind, bei den vielen Fehlschlägen. Das ist bestimmt Bruchhagens Verdienst. „

    Man wundert sich weniger, wenn man sieht, in welchen Bereichen überwiegend gut eingekauft wurde. Meier, Schwegler, Rode, Zambrano und Trapp zum Beispiel. Vielleicht sollte der Schuster einfach bei seinen Leisten bleiben, wenn er sich auf diese am besten versteht. Denn neben den erfahrenen, aber ihre besten Zeiten bereits hinter sich habenden Spielern der Marke Altintop, Bajramovic (verletzungsbedingt), Mahdavikia, Rehmer und Thurk ging es bei uns spätestens ab 2 Millionen Ablöse in die Hose.

  83. Vor einiger Zeit hatte ich erwähnt das wir hinne evtl. noch jemand bräuchten aber der Adler aus seinem Alpenhorst hat sich gleich drauf gestürzt und die Sache zerrissen! Russ ist zu langsam in der IV und bei

    Bamba weiß man nicht wann er wieder fit ist. Außerden bräuchten wir noch einen Spielmacher (leider

    unbezahlbar) und einen Stürmer der den Namen verdient und der vor allem in den Strafraum geht und abzieht und nicht den Ball wieder abgibt an den Nebenspieler (den kriegt die Eintracht nicht und ist auch zu teuer).

    Also was bleibt? Die Hoffnung das Carlos und Kevin ihre Form wieder finden und Bamba gesund wird.

    Nur eines ist auch klar: lange darf das nicht mehr dauern!

  84. Thurk traf doch 8 mal gegen Kopenhagen damals!

  85. Kid, wirklich irre wenn man sich die Liste dazu anschaut (keine Ahnung was Mo und Lucky da suchen, einfach überlesen)….

    http://www.transfermarkt.de/de.....in_24.html

  86. nach dieser Logik wäre Flum dann ebenfalls ein sicherer Flop

  87. Russ zu langsam für die IV.
    Somit nur 2 eingespielte IV.
    Schwegler nicht fit.
    Meier taugt nichts im 4-4-2.
    Aigner einer unserer Besten Vorlagengeber letzte Saison.
    Ich hoffe der Trainer zieht entsprechende Schlüsse daraus.

    Trapp
    Jung-Zambrano-Anderson-Ocziepka
    Rode-Russ
    Aigner-Meier-Rosenthal
    Lakic

    Schröck erste Option wenn Aigner oder Rosenthal nicht funktionieren, Flum nur wenn Anderson nicht fit, Schwegler nur wenn wirklich fit. Ribbery und Ribben aus dem Spiel nehmen und schnell umschalten bei Ballbesitz.

    Bin gespannt was AV am Samstag macht.

  88. Unser Horror-August nimmt langsam Formen an.

  89. ZITAT:

    “ Unser Horror-August nimmt langsam Formen an. „

    ach, Albert, 50 Punkte ist doch ok.

  90. ZITAT:

    “ Unser Horror-August nimmt langsam Formen an. „

    Lasst das doch, das steht schon 100x hier im Form.

    Soll das beim 101 Mal witzig oder weise werden.

    Unser Startprogramm ist sch…

    Da müssen wir jetzt durch.

  91. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unser Horror-August nimmt langsam Formen an. „

    ach, Albert, 50 Punkte ist doch ok. „

    Meine PC-Truppe ist gut drauf, nicht? :-)

    Das war doch nur ein leicht verändertes Zitat – siehe sport1-Text von gestern.

  92. ZITAT:

    “ Kid, wirklich irre wenn man sich die Liste dazu anschaut (keine Ahnung was Mo und Lucky da suchen, einfach überlesen)….

    http://www.transfermarkt.de/de.....in_24.html

    Mit Amanatidis als erstem, der sein Geld insgesamt wert war. Und jetzt ist auch klar, warum Flum bei uns keinen Erfolg haben kann.

  93. Zur Entspannung kann ich aktuellen Meinungen aus der Schweiz anbieten:

    „Warum allerdings dieser Caio von Anfang an spielen darf verstehe ich absolut nicht. Der soll bitte erst ein spezielles Fitnessprogramm erhalten und erst wieder spielen wenn er richtig Fit ist.“

    „Bei Caio werde ich mich noch zurück halten. Vielleicht braucht er einfach noch Zeit.“

  94. Das mit der IV war schon ein echtes Problem, und ich fürchte es wird eins bleiben. Aber Bayern kocht wie wir mit Wasser.

  95. ZITAT:

    “ Das mit der IV war schon ein echtes Problem, und ich fürchte es wird eins bleiben. Aber Bayern kocht wie wir mit Wasser. „

    Das Wasser würde ich gerne mal probieren.

  96. Bayern spielt in einem 4-1-4-1, wie wir wissen. Das System steht aber noch nicht. Das gibt es tolle Möglichkeiten für dynamische Vorstöße. Siehe Gladbach. Glaube nicht, dass wir richtig böse verlieren, sondern nur 1-2. Das wäre dann Selbstvertrauen für Baku.

  97. Mental bin ich noch garnicht bei dem Bayernspiel sondern immer noch beim Hertha-Frust.

  98. ZITAT:

    “ Ich bin überhaupt nicht froh, dass man das Thema Kadlec nicht endlich zu Grabe trägt. Wir lassen uns da für einen Möchtegern-Nobody völligst über’n Tisch ziehen, nur weil wir zu doof für einen Plan B sind. „

    Jim, woher weisst du das alles? Hast du Infos, der wir nicht haben?

  99. lieber den Kadlec, für den sich immerhin 1 Verein interessiert, als den Bendtner, für den sich keiner interessiert.

  100. Der Bendtner trifft wieder….nach all den Jahren.

  101. ZITAT:

    “ lieber den Kadlec, für den sich immerhin 1 Verein interessiert, als den Bendtner, für den sich keiner interessiert. „

    Yep. Den will zumindets sein eigener Verein, der ihn kennt, gerne behalten.

  102. wenn schweglers leiste chronisch ist und bambas knieproblem auch wird nicht nur der august horror..

  103. Ist Schwegler etwa deshalb nicht nach Wolfsburg gewechselt, weil er Angst vor der sportmedizinischen Untersuchung hatte ?

  104. Was ich wirklich denke: Den Anschluss in der Bundesliga nicht völlig verlieren, reicht mir. Wenn im August nur ein Punkt in Braunschweig raus springt, auch okay. Denn:

    Jetzt ist EL-Zeit! Ich will in die Gruppenphase!

  105. ZITAT:

    “ Was ich wirklich denke: Den Anschluss in der Bundesliga nicht völlig verlieren, reicht mir. Wenn im August nur ein Punkt in Braunschweig raus springt, auch okay. Denn:

    Jetzt ist EL-Zeit! Ich will in die Gruppenphase! „

    Ja, der Weg ins europäische Geschäft der nächsten Saison führt über die Euroleague.

    In der Bundesliga konzentriere ich mich völlig auf meine Kicker Mannschaft. Spielen wir da nächstes Jahr dann zweite Liga ? Da kennt man außer den Frankfurtern ja niemanden.

  106. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was ich wirklich denke: Den Anschluss in der Bundesliga nicht völlig verlieren, reicht mir. Wenn im August nur ein Punkt in Braunschweig raus springt, auch okay. Denn:

    Jetzt ist EL-Zeit! Ich will in die Gruppenphase! „

    Ja, der Weg ins europäische Geschäft der nächsten Saison führt über die Euroleague.

    In der Bundesliga konzentriere ich mich völlig auf meine Kicker Mannschaft. Spielen wir da nächstes Jahr dann zweite Liga ? Da kennt man außer den Frankfurtern ja niemanden. „

    Hä? Warum 2. Liga? Irgendetwas zwischen Platz 10 und 14 wird schon klappen. Die EL-Sache ist eben so etwas wie once in a life time….

  107. TV-Tipp

    Für alle ohne Karte für’s Rückspiel:

    Das Spiel wird am 29.8 in kabel eins gezeigt…

    Weitermachen

  108. ZITAT:

    “ TV-Tipp

    Für alle ohne Karte für’s Rückspiel:

    Das Spiel wird am 29.8 in kabel eins gezeigt…

    Weitermachen „

    JA!

  109. ZITAT:

    “ TV-Tipp

    Für alle ohne Karte für’s Rückspiel:

    Das Spiel wird am 29.8 in kabel eins gezeigt…

    Weitermachen „

    Ärgerlich. Beim Rückspiel bin ich eh im Stadion und beim Hinspiel wird das Stuttgarter Spiel übertragen.

  110. Überlege, meine EL Heimspielkarte schlicht verfallen zu lassen.

    Die Gelegenheit, die Eintracht auf dem Krachersender Kabel1 verfolgen zu dürfen ist einfach zu günstig.

  111. „Zwar bilde der Rasen bis Samstag keine Wurzeln, das sei bei dem zehn Zentimeter dicken Geläuf aber auch nicht notwendig.“ (FR)

    Das erhöht doch die Verletzungsgefahr, wenn der Rasen rutschig ist? Gegen technisch starke Gegner, wird der Platz normalerweise stark bewässert, damit ein schnelles Passpiel unmöglich wird. Ist das dann noch möglich ohne Wurzeln? Und: Welche Stollen zieht man da auf?

    http://www.fr-online.de/frankf.....easer.html

  112. Funkel raus!!!! Beim Skibbe haben wir pressing gespielt das war super…Der Rosenthal braucht mal 3,4 Spiele am Stück dann macht er 20 Buden!!!!

  113. „Ärgerlich. Beim Rückspiel bin ich eh im Stadion und beim Hinspiel wird das Stuttgarter Spiel übertragen.“

    Bietet kabel 1 dann nicht einen Stream im Netz, wenn es nicht im TV läuft?

  114. CE – heisst das, das Hinspiel wird in bewegten Bildern weder im freien noch im Bezahlfernsehen gezeigt?

    Also dräut ein rauschender Fußballabend vorm Langwellen-Empfangsgerät. Ein würdiger Einstieg ins europäische Unterhaus.

  115. Ach ja, wenn man sich die EL Quali anschaut, ist Agdam gar nicht mal so schlecht.

    2 x 1:0 gegen Skopje

    Gleiwitz mit 2:1 und 2:2 n.V. rausgekegelt

    und dann Gefle locker mit 2:0 und 1:0 aus dem Wettbewerb geschossen.

    So mal eben im Vorbeigehen wird das nicht.

  116. ZITAT:

    “ Was ich wirklich denke: Den Anschluss in der Bundesliga nicht völlig verlieren, reicht mir. Wenn im August nur ein Punkt in Braunschweig raus springt, auch okay. Denn:

    Jetzt ist EL-Zeit! Ich will in die Gruppenphase! „

    ZITAT:

    „Hä? Warum 2. Liga? Irgendetwas zwischen Platz 10 und 14 wird schon klappen. Die EL-Sache ist eben so etwas wie once in a life time…. „

    ich dagegen schreib jetzt lieber nicht mehr was ich dazu wirklich denke….

  117. „ich dagegen schreib jetzt lieber nicht mehr was ich dazu wirklich denke….“

    Und, was denkst du?

  118. ZITAT:

    “ CE – heisst das, das Hinspiel wird in bewegten Bildern weder im freien noch im Bezahlfernsehen gezeigt?

    Also dräut ein rauschender Fußballabend vorm Langwellen-Empfangsgerät. Ein würdiger Einstieg ins europäische Unterhaus. „

    Davon gehe ich mal aus, obwohl ja meist irgendwo doch irgendein Stream läuft. Aber wenn sich in den dann tausende Eintrachtfans einschalten, kann man es eh vergessen.

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ CE – heisst das, das Hinspiel wird in bewegten Bildern weder im freien noch im Bezahlfernsehen gezeigt?

    Also dräut ein rauschender Fußballabend vorm Langwellen-Empfangsgerät. Ein würdiger Einstieg ins europäische Unterhaus. „

    Davon gehe ich mal aus, obwohl ja meist irgendwo doch irgendein Stream läuft. Aber wenn sich in den dann tausende Eintrachtfans einschalten, kann man es eh vergessen. „

    Vielleicht kauft es sport 1 noch spontan ein, unser Spiel!

  120. Gerade mal den Fankatalog durchgescrollt. Man hat aufgeholt finde ich.

  121. ZITAT:

    “ „ich dagegen schreib jetzt lieber nicht mehr was ich dazu wirklich denke….“

    Und, was denkst du? „

    albert, lass mal, bin wahrscheinlich einfach noch zu traumatisiert vom wochenende.

  122. Vielleicht kauft es sport 1 noch spontan ein, unser Spiel! „

    Genau, dann machen wir uns richtig die Taschen voll und kaufen den Kadlec und lassen ihn nicht spielen. So!

  123. Wir rumpeln uns erst in die Gruppenphase und dann durch die Gruppenphase! Ich bin optimistisch. 2006/2007 war es auch geil. Das Spiel in Istanbul – unvergesslich! 2-2. Mit Köhler und Albert Streit. Und Fink….

  124. ZITAT:

    „Genau, dann machen wir uns richtig die Taschen voll und kaufen den Kadlec und lassen ihn nicht spielen. So! „

    Ich bin mir sicher, dass der Kadlec Transfer längst eingetütet ist aber erst nach dem Spiel Prag gegen Pilsen bekannt gegeben wird.

    Alles andere macht keinen Sinn.

  125. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Genau, dann machen wir uns richtig die Taschen voll und kaufen den Kadlec und lassen ihn nicht spielen. So! „

    Ich bin mir sicher, dass der Kadlec Transfer längst eingetütet ist aber erst nach dem Spiel Prag gegen Pilsen bekannt gegeben wird.

    Alles andere macht keinen Sinn. „

    Hat Bruchhagen auch mehr als nur angedeutet.

  126. Wenn wir gegen Karamalz die Gruppenphase vergeigen, will auch der Kadlec nicht mehr kommen.

  127. ZITAT:

    “ Vielleicht kauft es sport 1 noch spontan ein, unser Spiel! „

    Genau, dann machen wir uns richtig die Taschen voll und kaufen den Kadlec und lassen ihn nicht spielen. So! „

    Ich sage es ungern, aber beim Hinspiel würden die TV-Einnahmen komplett an Karabach gehen. Playoffs sind Einzelvermaktung, wo der Heimverein die Rechte verkauft. :D

  128. Diese lächerliche Personalie Kadlec…..

  129. unsere abwehrprobleme (ich hoff es ist kein dutt):

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....29201.html

  130. Alle ma positiv denken…

    wir sind nur 3 Punkte von dem Spitzenreiter entfernt!

    und Kadlec kommt auch zeitnah

    und wir haben eine neue spielstrategie erfunden die sich „Viererklumpen“ nennt

    also alles gut ;-)

  131. Wenn Anderson in dieser Saison nicht spielen kann, befinden wir uns im Abstiegskampf, ist meine Meinung.

  132. ZITAT:

    „… Playoffs sind Einzelvermaktung, wo der Heimverein die Rechte verkauft. :D „

    Das eröffnet doch klasse Möglichkeiten. Eintracht-TV kauft das Spiel zu überschaubarem Preis, wenn es sonst keiner nimmt, die Karabacher haben sogar etwas davon, Eintracht-TV hat sein erstes Hochlicht und kann über Werbung bestimmt sogar noch ein Plus erzielen!

    Wie, es gibt gar kein Eintracht-TV? Wieso das denn nicht??

  133. ZITAT:

    “ Wenn Anderson in dieser Saison nicht spielen kann, befinden wir uns im Abstiegskampf, ist meine Meinung. „

    mit

  134. „Das eröffnet doch klasse Möglichkeiten. Eintracht-TV kauft das Spiel zu überschaubarem Preis, wenn es sonst keiner nimmt, die Karabacher haben sogar etwas davon, Eintracht-TV hat sein erstes Hochlicht und kann über Werbung bestimmt sogar noch ein Plus erzielen!“

    Genaus so müsste es laufen imho.

  135. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel in Sport1/ Eurosport 2 o.ä. im Bewegtbild kommen wird. Bisher hat ja nur Kabel 1 von seinem Erstzugriffsrecht Gebrauch gemacht, der Rest wird sicherlich derzeit verhandelt.

    Im Zweifel kann ich mir auch vorstellen, dass der HR Interesse hätte….

  136. „Im Zweifel kann ich mir auch vorstellen, dass der HR Interesse hätte….“

    Ui, HR live aus Baku. Schaffen die das?

  137. Ich biete taktische Variante 3-5-2 mit
    Trapp
    Jung, Zamba, Dj
    Russ, Rode
    Aigner Inui
    Meier
    Joseluis Lakic

    Dj hat für mich ein besseres Defensivverhalten als Okapi um Angriffe über den Flügel abzufangen
    Die Mittelfeldzentrale ohne den formschwachen Schwegler, Russ als Abräumer vor der Abwehr hat noch eine Absicherung, Rode kann aus der Zentrale wie gewohnt spielen, Aigner wie gehabt, Meier wie gehabt, falls Inui nicht durchspielen kann Schröck oder Rosi werfen, Joseluis und Lakic eröffnen Räume durch rochieren und sind Anspielstationen für nachrückende Offensive( Aigner, Inui , Rode)

  138. ZITAT:

    “ „Im Zweifel kann ich mir auch vorstellen, dass der HR Interesse hätte….“

    Ui, HR live aus Baku. Schaffen die das? „

    Dann steht da wieder der Berthold als Experte. Oder macht der jetzt ausschließlich Frauen?

  139. da will man sich über die Stalburg informieren, und was findet man?

    http://www.qype.com/people/Erg.....ngsspieler

  140. ZITAT:

    “ da will man sich über die Stalburg informieren, und was findet man?

    http://www.qype.com/people/Erg.....ngsspieler

    Der kommentiert ja jede Kneipe….

  141. Wäre mit Sicherheit eine eindrucksvolle Erfahrung, wenn Eintracht TV mit 2 Yps Kameras und nem Kassettenrecorder mal eben ein Lebendspiel aus Baku übertrüge.

  142. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ da will man sich über die Stalburg informieren, und was findet man?

    http://www.qype.com/people/Erg.....ngsspieler

    Der kommentiert ja jede Kneipe…. „

    Nur ausgesuchte Sternetempel.

  143. Hannover hat unlängst bekundet, zu viele Abwehrspieler zu haben und welche abgeben zu wollen. Alternativ ist Delpierre aus der Trainingsgruppe 2 noch auf dem Markt, oder? Nicht, dass ich den wollte.

  144. ZITAT:

    “ da will man sich über die Stalburg informieren, und was findet man?

    http://www.qype.com/people/Erg.....ngsspieler

    Die Beschreibung zur Stalburg ist allerdings durchaus zutreffend.

    Wenn Du da in den Gadde mal hingehst, sag Bescheid, ich wohne gerade um die Ecke.

  145. hihi

    „Unerträgliches Publikum: I-Phone Poser, BWL-Arschlöcher, Links wählende Unternehmensberater, scheinalternative überforderte 1-Kind-Mütter, Landsekretärinnen im H&M Kostümchen und Hong Kong Louis Vuitton Täschchen und was Frankfurt sonst noch an überflüssigen Schaumschlägern zu bieten hat.“

  146. ZITAT:

    “ Hannover hat unlängst bekundet, zu viele Abwehrspieler zu haben und welche abgeben zu wollen. Alternativ ist Delpierre aus der Trainingsgruppe 2 noch auf dem Markt, oder? Nicht, dass ich den wollte. „

    Um den läuft selbst Russ noch Kreise.

  147. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ da will man sich über die Stalburg informieren, und was findet man?

    http://www.qype.com/people/Erg.....ngsspieler

    Die Beschreibung zur Stalburg ist allerdings durchaus zutreffend.

    Wenn Du da in den Gadde mal hingehst, sag Bescheid, ich wohne gerade um die Ecke. „

    bin Donnerstag spätnachmittags mit den Kolleschen da drüben.

  148. hihi

    Unerträgliches Publikum: I-Phone Poser, BWL-Arschlöcher, Links wählende Unternehmensberater, scheinalternative überforderte 1-Kind-Mütter, Landsekretärinnen im H&M Kostümchen und Hong Kong Louis Vuitton Täschchen und was Frankfurt sonst noch an überflüssigen Schaumschlägern zu bieten hat.

  149. werde mich ans Pilsbier halten

  150. Schönes Ding. Hat mich wieder daran erinnert, daß ich diesen Dornbuschschankwirt schon immer mal aufsuchen wollte.

  151. Der FAZ Artikel liest sich ja eher ernüchternd für unsere IV. Eiei… ich mag das irgendwie garnicht hören.

  152. „… Donnerstag spätnachmittags…“

    23 Uhr?

  153. ZITAT:

    “ werde mich ans Pilsbier halten „

    „Ich bin einfach zu faul, mir meinen Krempel selber zu holen…“

  154. @ 133, 135

    Wenn das mit Andersons Knie ernsthaft schlimm ist, wird nach dem Erreichen der Gruppenphase noch ein Verteidiger kommen. Hoffe ich.

    Wo steht denn eigentlich irgendwo, dass Schwegler nicht fit ist oder war oder gar wieder Leiste hat? Habe ich das komplett verpasst?? Oder ist das nur Interpretation seiner schwachen Leistung vom Sonntag?

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ da will man sich über die Stalburg informieren, und was findet man?

    http://www.qype.com/people/Erg.....ngsspieler

    Die Beschreibung zur Stalburg ist allerdings durchaus zutreffend.

    Wenn Du da in den Gadde mal hingehst, sag Bescheid, ich wohne gerade um die Ecke. „

    bin Donnerstag spätnachmittags mit den Kolleschen da drüben. „

    Ach..Donnerstag spätnachmittag, da hat man in der Regel einen anderen Termin:-)

  156. ZITAT:

    “ @ 133, 135

    Wenn das mit Andersons Knie ernsthaft schlimm ist, wird nach dem Erreichen der Gruppenphase noch ein Verteidiger kommen. Hoffe ich.

    Wo steht denn eigentlich irgendwo, dass Schwegler nicht fit ist oder war oder gar wieder Leiste hat? Habe ich das komplett verpasst?? Oder ist das nur Interpretation seiner schwachen Leistung vom Sonntag? „

    Zu Anderson: Das hoffe ich auch, aber es wird extrem schwer, diesen zu kompensieren.

    Zu Schwegler: Ich niemals solche Zweifel an Schwegler, wenn der jetzt ein schwaches Spiel gemacht hätte.

    Aber das ist jetzt schon eine längere Geschichte. Wir hatte in der letzten Rückrunde wiederholt darüber gerätselt, ob es deshalb nicht mehr so gut laufe, weil Rode deutlich schwächer als in der Hinrunde war.

    Ich glaube, wir haben uns da täuschen lassen, weil wir von der Transfergeschichte genervt waren und Rode gegenüber etwas kritischer eingestellt. Schon bevor Schwegler dann ausfiel bekam ich da einen immer größeren Verdacht. Wie wir alle wissen, war die Mannschaft dann wie ausgewechselt, als Russ ins Team kam.

    Und was man vom Pirmin dann in der Vorbereitung (und Pokal) gesehen hat, ließ die Zweifel nicht kleiner werden. Zumindest müsste man einmal probieren, wie es ohne ihn liefe. Unsere Alternativen für diese Position sind die besten, die wir überhaupt haben.

  157. Ich hätte niemals solche Zweifel…

  158. @Boccia, wenn Du da mit Deinen Kollegen bist, will ich nicht stören.

    @Falke,

    ich weiß nicht mehr genau wo es stand aber Schwegler wurde zu seiner Leistenverletzung befragt und sagte sinngemäß, er käme bisher ganz gut durchs Training, irgendwas sei da aber, es wisse ja keiner genau, woher die Beschwerden kämen.

  159. u.a. im Mutterschiff

    Herr Schwegler, wird es für Sie reichen zu einem Einsatz im großen Finale gegen den VfL Wolfsburg? Oder sehen Sie wegen Ihrer Blessur eher schwarz?

    Das wird man sehen. Ich habe die Hoffnung, aber nach der Belastung habe ich noch immer leichte Beschwerden. Aber kein Vergleich zu vorher.

    An welcher Verletzung Sie genau leiden, wurde nicht kommuniziert. Können Sie Licht ins Dunkel bringen? War es die weiche Leiste, eine Schambein-Entzündung, eine Adduktorenverletzung?

    Darauf möchte ich näher nicht eingehen. Es war ein Problem im Adduktorenbereich.

    Aber mit Leistenverletzungen ist nicht zu spaßen, da fallen manche noch länger aus. Sie selbst wissen das aus leidvoller Erfahrung, im vergangenen Jahr mussten Sie sich einer Operation an der Leiste unterziehen.

    Ich wollte mich jetzt aber nicht einfach in den Urlaub verabschieden, ich habe alle Therapien ausprobiert, die möglich waren. Ich kenne nicht mal alle Namen der Ärzte und Therapeuten, so viele habe ich konsultiert. Es ist deutlich besser geworden. Ich habe gehofft, noch zwei, drei Spiele machen zu können. Das hat leider nicht geklappt. Aber vielleicht reicht es ja gegen Wolfsburg für ein paar Minuten, ein ganzes Spiel würde ich wahrscheinlich noch nicht durchhalten. Danach ist ohnehin erst einmal Urlaub, da gönne ich meinem Körper die Ruhe, die er braucht. Ich habe auch alle Termine mit der Nationalelf abgesagt.

    http://www.fr-online.de/eintra.....87486.html

    -> Heißt ja: Niemand konnte im sagen, was es genau war, und daher hat man es einfach mit Schonung probiert in der Hoffnung, dass es schon besser werden würde. Und es gab wohl nen Artikel aus der jüngeren Vergangenheit in der FAZ (FNP?), der hier kürzlich zitiert wurde.

  160. ZITAT:

    “ @Boccia, wenn Du da mit Deinen Kollegen bist, will ich nicht stören.“

    wir trinken dann am Samstag eines. Oder zwei. Oder drei.

  161. Was machen eig diese komischen KSC Typen im Unterhaus da auf dem 2. Platz?

  162. Ich mein nur hoffenltich steigen die nich auf sonst wird das wieder teuer…..-

  163. Komisch. Anderson hat also Probleme mit dem Knie. Trainiert aber jede Einheit voll mit ( so auch heute). Verstehe ich jedenfalls nicht.

  164. Unmöglich, daß die alle schlecht trainiert sind, schlecht drauf, mit den Gedanken woanders, zerstritten, im Bummelstreik, planlos oder sonstwas. Die MÜSSEN einfach alle verletzt sein, die armen Hascherln.

  165. re anderson: ich hatte das aufgrund einiger berichte so verstanden daß er bei den meisten einheiten der saison nur gelaufen ist und wollte angesichts der gebührenfinanzierten nachricht daß er wieder voll mittrainiert hat gerade was von wenigstens einer ersten erfreulichen wendung schreiben.

  166. @ce [158]

    Ja, über diese schwammeröse Formulierung, die von ihm selbst stammte, bin ich auch gestolpert beim Lesen. *Huch*

    Leider keine Erinnerung mehr, wo das stand.

  167. Vielleicht ist das auch mal ein ganz neuer Ansatz, dass verletzt gewesene Spieler erstmal kräftig trainieren sollten um dann erst zu spielen.

    Nicht über Spiele das Training ersetzen um dann nach 3 Wochen schon wieder auszufallen.

    Verrückte neue Welt.

  168. ZITAT:

    “ Vielleicht ist das auch mal ein ganz neuer Ansatz, dass verletzt gewesene Spieler erstmal kräftig trainieren sollten um dann erst zu spielen.

    Nicht über Spiele das Training ersetzen um dann nach 3 Wochen schon wieder auszufallen.

    Verrückte neue Welt. „

    Ich glaub so neu ist das gar nicht. Das wird eigentlich immer schon gemacht.

  169. Zäher Nachmittag…ich befürchte weiterhin das wird eine sehr zähe Woche

  170. @170: Das war Ironie und ich sehe das fast jedes Wochenende, dass es eben nicht so ist.

    Spieler welche nicht Fit sind, würde es dann nicht geben.

  171. Sehe ich das richtig? Wir haben eine Verletzten-/Rekonvaleszentenmisere, die vor 72 Stunden allen Beteiligten noch unbekannt war?

  172. ZITAT:

    “ Sehe ich das richtig? Wir haben eine Verletzten-/Rekonvaleszentenmisere, die vor 72 Stunden allen Beteiligten noch unbekannt war? „

    Klar, weiche Innenmeniskusadduktorenfersenschambeinbandscheibenreizungsentzündung.

  173. ZITAT:

    “ Sehe ich das richtig? Wir haben eine Verletzten-/Rekonvaleszentenmisere, die vor 72 Stunden allen Beteiligten noch unbekannt war? „

    Die Experten waren eingeweiht, haben aber nichts durchdringen lassen.

  174. ZITAT:

    “ Zäher Nachmittag…ich befürchte weiterhin das wird eine sehr zähe Woche „

    Soll ich einen Nonnenwitz erzählen ?

  175. Ich verpüre immer noch keine Euphorie.

  176. ZITAT:

    “ Dann steht da wieder der Berthold als Experte. Oder macht der jetzt ausschließlich Frauen? „

    Auf jeden Fall Hetero.

    *duckundwech*

  177. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sehe ich das richtig? Wir haben eine Verletzten-/Rekonvaleszentenmisere, die vor 72 Stunden allen Beteiligten noch unbekannt war? „

    Klar, weiche Innenmeniskusadduktorenfersenschambeinbandscheibenreizungsentzündung. „

    Eieiei … das klingt ja böse.

  178. Dieser Eintracht-online-Fanshop bringt mich um den letzten Rest Nerven!

  179. Gibts keine rosa Schals mehr?

  180. Sehr gut, Ed. Ich wünschte, ich wäre nur annähernd so schlagfertig wie Du und viele Andere hier. Mir tumben Tor muss es genügen, lesend zu genießen.

    Der Shop – ich habe drei Anläufe gebraucht, um ein paar Sachen zu bestellen, und ich schwöre, es lag nicht an mir.

  181. Ich will den Harting

    Ob der auch Sturm kann?

  182. ZITAT:

    “ Ich will den Harting

    Ob der auch Sturm kann? „

    wenn er chemisch dementsprechend ausgerichtet wird

  183. Was macht unser Rasen?

  184. Gestern 10, heute 9!

    Auf Europa dürfen wir uns schon noch freu’n.

  185. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich will den Harting

    Ob der auch Sturm kann? „

    wenn er chemisch dementsprechend ausgerichtet wird „

    Ach stimmt ja, gibts ja im Fußball nicht

  186. ZITAT:

    “ Ich verpüre immer noch keine Euphorie. „

    :-))

  187. Kevin Trapp auf FB:

    „……

    Ich freue mich auf das Spiel vor ausverkauftem Haus mit euch im Rücken, ihr freut euch hoffentlich auch ??

    LG Kevin“

    Jetzt packt es mich doch wieder, das Fieber.

  188. ZITAT:

    “ „Im Zweifel kann ich mir auch vorstellen, dass der HR Interesse hätte….“

    Ui, HR live aus Baku. Schaffen die das? „

    Die sollen einen gescheiten Stream anzapfen und Hajo Rauschenbach … ach ja, der lebt ja gar nicht mehr, die Legende… na dann halt Holger Weinert kommentieren lassen.

  189. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Im Zweifel kann ich mir auch vorstellen, dass der HR Interesse hätte….“

    Ui, HR live aus Baku. Schaffen die das? „

    Die sollen einen gescheiten Stream anzapfen und Hajo Rauschenbach … ach ja, der lebt ja gar nicht mehr, die Legende… na dann halt Holger Weinert kommentieren lassen. „

    Ich bin für Jürgen Emig.

  190. Servus,

    hat jemand Erfahrungen mit den neuen Trikots, die ja sehr klein ausfallen sollen! Ich trage normal Größe L und wollte jetzt XL kaufen. Nun hörte ich, dass Leute, die sonst XL tragen zu 3XL gegriffen haben.

    Keine Lust für 80 € ein Trikot mit Eigennamen, welches man nicht umtauschen kann, umsonst gekauft zu haben!

  191. Mir ist mein L Trikot geplatzt. Wie beim Harting nach dem Sieg.

  192. ZITAT:

    “ Erste Info für die Bakufahrer

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197643/

    Lass das nicht den Isaradler lesen, die Passage über den augeheizten Markt meine ich …;-)

  193. Anstoßzeiten sind wohl total unwichtig.

  194. Mein Tipp für heute: Fußball Live – Regionalliga

    Fortuna Köln – KFC Uerdingen 05, Regionalliga West, 3. Spieltag!

  195. @Albert C. [192]

    Ja, der Jürgen, der hat auch Ausstrahlung und hatte immer ein offenes Händchen.

  196. Europapokal wumms

  197. Das Spiel machen wir so nicht mit.

  198. ZITAT:

    “ Erste Info für die Bakufahrer

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197643/

    Einzig realistisch ist, auf das Pauschalangebot zu warten. Alles andere geht nicht.

    Momentan hält sich meine Leidenschaft hierfür in Grenzen. Meine Sorge ist halt, dass es auf absehbare Zeit das einzige Europapokal-Auswärtsspiel sein könnte und ich war dann nicht dabei. Und im Moment finde ich die Sorge nicht unbegründet.

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Erste Info für die Bakufahrer

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197643/

    Einzig realistisch ist, auf das Pauschalangebot zu warten. Alles andere geht nicht.

    Momentan hält sich meine Leidenschaft hierfür in Grenzen. Meine Sorge ist halt, dass es auf absehbare Zeit das einzige Europapokal-Auswärtsspiel sein könnte und ich war dann nicht dabei. Und im Moment finde ich die Sorge nicht unbegründet. „

    Das kostet doch bestimmt nen 1000 alles in allem? Oder übertreibe ich?

  200. ZITAT:

    “ Europapokal wumms „

    Petra, nicht ablenken lassen… ;)

  201. ZITAT:

    “ Das kostet doch bestimmt nen 1000 alles in allem? Oder übertreibe ich? „

    Wenn es ein Tagesflug ist: Flug, Visum (€60), Ticket (€20), Bier und Döner vor Ort (€ 30).

    Also hängt es am Flug.

    Aber das war nicht meine Vorstellung von „nach Europa“. In Kopenhagen und Istanbul habe ich jeweils drei schöne Tage in fantastischen Städten verbracht. Das kann dann u.U. auch ein 1000er Wert sein.

  202. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Europapokal wumms „

    Petra, nicht ablenken lassen… ;) „

    Bin Multitasking. …:-):-):-)

  203. Hat jemand einen Tausi für Baku für mich? Ich blogge es zurück….

  204. „Wenn es ein Tagesflug ist: Flug, Visum (€60), Ticket (€20), Bier und Döner vor Ort (€ 30).

    Also hängt es am Flug.

    Aber das war nicht meine Vorstellung von “nach Europa”. In Kopenhagen und Istanbul habe ich jeweils drei schöne Tage in fantastischen Städten verbracht. Das kann dann u.U. auch ein 1000er Wert sein.“

    Charterflug hin und in der Nacht noch zurück? Kaum vorstellbar. Keine Übernachtung also. Dann wären es vielleicht nur 500 im Idealfall.

    schusch, das darfst du dir nicht entgehen lassen! Ich schaffe es nicht, wie es aussieht…:-(

  205. ZITAT:

    “ Charterflug hin und in der Nacht noch zurück? „

    Darauf wird es hinauslaufen.

    Und darauf hab ich keinen großen Nerv im Moment. Ist wie Busfahrt nach Rostock.

  206. Baku ist eh egal. Da kommen wir eh weiter, Europa geht erst dann richtig los. Dann haben wir Wien, London, und irgend einen nordischen Exokten in der Gruppe. Eh kloa.

  207. ZITAT:

    “ Baku ist eh egal. Da kommen wir eh weiter, „

    Wenn ich nach den beiden Spielen, die ich jetzt gesehen habe, einfach so das Vertrauen hätte, okay, Sparen für die Gruppenphase.

    Aber irgendwie wie bin ich leicht unsicher.

  208. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Baku ist eh egal. Da kommen wir eh weiter, „

    Wenn ich nach den beiden Spielen, die ich jetzt gesehen habe, einfach so das Vertrauen hätte, okay, Sparen für die Gruppenphase.

    Aber irgendwie wie bin ich leicht unsicher. „

    fürchte dich nicht. Alles wird gut. In Wien trinke mer dann eines. In irgendeiner Favoritner Spelunke. Oder im zweiten. Mit Nackttanzangebot.

  209. Wenn es ja wenigstens Europa wäre.

  210. In Wien trinke ich eh immer eins.

    Da war ich aber schon beim Fußball außer beim Sport-Club. Und die hatten wir zuletzt 59/60.

  211. ZITAT:

    “ In irgendeiner Favoritner Spelunke. Oder im zweiten. Mit Nackttanzangebot. „

    Das hört sich nach nem Plan an… ;)

  212. Ich trinke nur auf der Gumpendorfer…

  213. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ In irgendeiner Favoritner Spelunke. Oder im zweiten. Mit Nackttanzangebot. „

    Das hört sich nach nem Plan an… ;) „

    Dagegen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....L__LIxKB8Q

  214. Kurz vor dem Bayernspiel wird nochmal ordentlich mit dem Traktor über den Rasen gefahren. Das sagt doch wirklich alles :)

  215. Jean Löring. Das war einer—-

  216. N’Abend.

    ZITAT:

    „Charterflug hin und in der Nacht noch zurück? Kaum vorstellbar. Keine Übernachtung also. Dann wären es vielleicht nur 500 im Idealfall.“

    Denkt Ihr bitte dran: Nachtflugverbot FRA ab 23h! Anstoß mW FRA-Ortszeit 20:30/21 h. (Dürfte mE auch ein Problem der SGE werden).

    Nur so, by the way … Hahn ginge. Oder … öhm … prust … Kassel …

    Macht die Sache nicht lustiger :-(

  217. Nachtflugverbot für die Eintracht in der EL-Quali? Niemals.

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Erste Info für die Bakufahrer

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197643/

    Einzig realistisch ist, auf das Pauschalangebot zu warten. Alles andere geht nicht.

    Momentan hält sich meine Leidenschaft hierfür in Grenzen. Meine Sorge ist halt, dass es auf absehbare Zeit das einzige Europapokal-Auswärtsspiel sein könnte und ich war dann nicht dabei. Und im Moment finde ich die Sorge nicht unbegründet. „

    genau so gehts mir auch…wobei das dann auch ein finazielles debakel wird.

  219. ZITAT:

    “ Mir ist mein L Trikot geplatzt. Wie beim Harting nach dem Sieg. „

    Ich vermute mal, bei dir aber eher um die Körpermitte herum.

  220. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mir ist mein L Trikot geplatzt. Wie beim Harting nach dem Sieg. „

    Ich vermute mal, bei dir aber eher um die Körpermitte herum. „

    Natürlich, wo sonst?

  221. lasst uns doch einfach alle reisen wie die tinker!

    auch wenn sie (leider) nicht mit dem express reden wollten, gabs trotzdem noch was zu berichten:

    bis donnerstag (vermutlich) kann noch mitgefeiert werden.

    http://www.express.de/bonn/zel.....94454.html

  222. ZITAT:

    “ genau so gehts mir auch…wobei das dann auch ein finazielles debakel wird. „

    Deshalb hatte ich gehofft, mir einen Flug mit Meilen zu bezahlen. In dem Fall bedeutet das aber Mittwochs hin, Freitags (um 4 Uhr morgens) zurück, zwei Nächte Hotel und kein Visum ^^

    Also die Auswahl zwischen Not und Elend.

    Und außerdem ist das nicht Europa. Fühle mich auf ganzer Linie verarscht.

  223. Die U 21. Was für eine Kummer bereitene Truppe. Schade, Horst.

  224. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ genau so gehts mir auch…wobei das dann auch ein finazielles debakel wird. „

    Deshalb hatte ich gehofft, mir einen Flug mit Meilen zu bezahlen. In dem Fall bedeutet das aber Mittwochs hin, Freitags (um 4 Uhr morgens) zurück, zwei Nächte Hotel und kein Visum ^^

    Also die Auswahl zwischen Not und Elend.

    Und außerdem ist das nicht Europa. Fühle mich auf ganzer Linie verarscht. „

    Nach Tel Aviv wären doch alle auch gerne geflogen. Diese Europa/Nicht-Europa-Nummer geht gar nicht. Oder ist das jetzt wieder zu PC?

  225. Wer Tel Aviv nicht mag ist ein Feind des Lebens

  226. Die selben Infos habe ich telefonisch heute auch bekommen:

    ZITAT:

    „Habe mich eben mal bei einem Dortmunder informiert.

    Donezk Charter

    Fanabteilung 599 Euro und BVB Reisebüro 699 Euro.“

    Geklaut von: http://www.eintracht.de/meine_.....43/?page=3

    Aber der BVB hat halt auch ein Problem: Abflug Dü-Do. J-e-d-e-s-m-a-l ! Auch net lustisch … für’n BVB.

    @ Albert C. # 222

    ZITAT:

    „Nachtflugverbot für die Eintracht in der EL-Quali? Niemals.“

    Öhm, wir haben Wahlkampf – da dürften die Chancen für eine Ausnahme-Genehmigung geringer sein als einen Auswärts-Sieg der SGE im 4 Tagen beim FCBäh. Aber ich kann mich ja auch irren ;-)

    Ich gehe eher davon aus, dass bei der SGE ein Rückflug direkt near Braunschweig geplant werden dürfte. Macht mM mehr Sinn. Aber: Siehe oben: Ich kann mich ja auch irren ;-)

    Und mit „sinnvoll“ hat’s der Verein unseres Herzens net immer so ganz …

  227. ZITAT:

    “ Wer Tel Aviv nicht mag ist ein Feind des Lebens „

    Dort hätte ich auch einen Schlafplatz! Mich wurde das nur eine Runde Humus kosten…

  228. „Die Männer protzen mit ihren schicken Sportwagen, die Polizei hat sie mehrfach aufgefordert, langsamer zu fahren. Die Mädels zeigen viel Haut und noch mehr Farbe. „

    yeah!

    „„Die trinken viel, machen Party und sind laut. Das ist ungewohnt und beängstigend“, sagt Rheinbrücken-Wirt Werner Kaschke gegenüber EXPRESS „

    yeah!

    „Bonn zeigt sich gastfreundlich, aber die Besucher honorieren das eher weniger: Am Wochenende zogen die Tinker grölend durch die City.“

    yeah!

  229. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ genau so gehts mir auch…wobei das dann auch ein finazielles debakel wird. „

    Deshalb hatte ich gehofft, mir einen Flug mit Meilen zu bezahlen. In dem Fall bedeutet das aber Mittwochs hin, Freitags (um 4 Uhr morgens) zurück, zwei Nächte Hotel und kein Visum ^^

    Also die Auswahl zwischen Not und Elend.

    Und außerdem ist das nicht Europa. Fühle mich auf ganzer Linie verarscht. „

    Nach Tel Aviv wären doch alle auch gerne geflogen. Diese Europa/Nicht-Europa-Nummer geht gar nicht. Oder ist das jetzt wieder zu PC? „

    Da kann man aber 348mal am Tag hin- und zurückfliegen und es dauert nicht 2317465367 Tage bis man ein Visum hat. Da steht „außerdem“ bei Europa. Du kannst Dir nicht nur das rauspicken aus meinem Gejammer, was Dir gerade passt. Es ist ein Gesamtkunstwerk.

  230. „Da kann man aber 348mal am Tag hin- und zurückfliegen und es dauert nicht 2317465367 Tage bis man ein Visum hat. Da steht „außerdem“ bei Europa. Du kannst Dir nicht nur das rauspicken aus meinem Gejammer, was Dir gerade passt. Es ist ein Gesamtkunstwerk. „

    Ja, ja,…hast ja Recht. :-)

  231. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer Tel Aviv nicht mag ist ein Feind des Lebens „

    Dort hätte ich auch einen Schlafplatz! Mich wurde das nur eine Runde Humus kosten… „

    Ich zahls;:)

  232. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer Tel Aviv nicht mag ist ein Feind des Lebens „

    Dort hätte ich auch einen Schlafplatz! Mich wurde das nur eine Runde Humus kosten… „

    Ich zahls;:) „

    tudah :-)

  233. ZITAT:

    “ lasst uns doch einfach alle reisen wie die tinker!

    auch wenn sie (leider) nicht mit dem express reden wollten, gabs trotzdem noch was zu berichten:

    bis donnerstag (vermutlich) kann noch mitgefeiert werden.

    http://www.express.de/bonn/zel.....94454.html

    So spricht ein wahrhaft großer Gastronom:

    „„Die trinken viel, machen Party und sind laut. Das ist ungewohnt und beängstigend“, sagt Rheinbrücken-Wirt Werner Kaschke gegenüber EXPRESS“

  234. Da stimmt was nicht. Die heißen TRINKER.

  235. Aha, Fortuna Kölns Sponsor ist HIT, der vom FC ja Rewe. Die haben also auch ein Derby.

  236. ZITAT:

    “ Aha, Fortuna Kölns Sponsor ist HIT, der vom FC ja Rewe. Die haben also auch ein Derby. „

    Friedhelm und Wolfgang Funkel bei Fortuna vs. Uerdingen auf der Tribüne. Und dann noch LIVE im Interview…Besser geht es nicht.

  237. ZITAT:

    “ Die selben Infos habe ich telefonisch heute auch bekommen:

    ZITAT:

    „Habe mich eben mal bei einem Dortmunder informiert.

    Donezk Charter

    Fanabteilung 599 Euro und BVB Reisebüro 699 Euro.“

    Geklaut von: http://www.eintracht.de/meine_.....43/?page=3

    Aber der BVB hat halt auch ein Problem: Abflug Dü-Do. J-e-d-e-s-m-a-l ! Auch net lustisch … für’n BVB.

    @ Albert C. # 222

    ZITAT:

    „Öhm, wir haben Wahlkampf – da dürften die Chancen für eine Ausnahme-Genehmigung geringer sein als einen Auswärts-Sieg der SGE im 4 Tagen beim FCBäh. Aber ich kann mich ja auch irren ;-) „

    Wir spielen in 4 Tagen auswärts in München?

  238. Uups:

    ZITAT:

    „Wir spielen in 4 Tagen auswärts in München?“

    NO!!!

    Troll. Ich. SORRY!

    Mea maxima culpa.

    Bin im „Auswärts-Modus“ – Scheinbar.

    Oder seit Berlin durch’n Wind. Oder so.

    (Aber der Rest passt … wenigstens was …)

    N8

  239. ZITAT:

    “ Uups:

    ZITAT:

    „Wir spielen in 4 Tagen auswärts in München?“

    NO!!!

    Troll. Ich. SORRY!

    Mea maxima culpa.

    Bin im „Auswärts-Modus“ – Scheinbar.

    Oder seit Berlin durch’n Wind. Oder so.

    (Aber der Rest passt … wenigstens was …)

    N8 „

    Ich wollte ja nur nicht, dass Du da am Samstag mutterseelenallein in Fröttmaning rumstehst. Selbst die 60er spielen erst am Sonntag ;-)

  240. „Ich wollte ja nur nicht, dass Du da am Samstag mutterseelenallein in Fröttmaning rumstehst. Selbst die 60er spielen erst am Sonntag ;-)“

    Leidenschaftliche Fans sind schon in Baku am Samstag, lieber ce.

  241. Leidenschaftliche Fans stehen mitten in Italien. Naja, wenigstens im Norden, also unweit es Endspielortes. Der heutige Abendtipp lautet: http://www.ansitzromani.com/de.....aberna.php

  242. „Leidenschaftliche Fans stehen mitten in Italien.“

    Typisch für dich :-)

    Du bist der Einzioge hier, der weiß, wie es ist in Italien. How it is working out…

  243. ZITAT:

    “ „Ich wollte ja nur nicht, dass Du da am Samstag mutterseelenallein in Fröttmaning rumstehst. Selbst die 60er spielen erst am Sonntag ;-)“

    Leidenschaftliche Fans sind schon in Baku am Samstag, lieber ce. „

    Das ist dann wirklich Leidenschaft.

  244. Nabend allerseits – keine Ahnung, ob das jetzt noch einer liest bzw. jemand antwortet…

    hab die Tage die Frage gelesen, warum Ginczek nicht bei uns gelandet ist – sondern in Nürnberch…

    die doch eigentlich nix zu bieten haben – nicht mal Euro-Ligue usw…

    kam mir vorhin auf´s stillen Örtchen…

    was, wenn Ginczek sich die Arbeitsbedingungen bei der Eintracht mal angeschaut hat?

    Also wie „wir“ so mit einigen Arbeitnehmern umgegangen sind… ?

    Rob Friend – einmal eingesetzt – Tor geschossen – danach nicht mehr für 2.-Ligatauglich befunden…

    Martin Amedick – ein Patzer gegen Braunschweigs schnellen Stürmer – danach auf die Tribüne und von dort in´s Krankenlager…

    Heiko Butscher – ein Patzer im Pokalspiel und danach aussortiert und nur noch Gute-Laune Bär – obwohl dann in der Rückrunde 2 für mich gnaz passable Spiele in der IV aber trotzdem nicht wirklich als Spieler ernst genommen…

    Oliver O. … okay – der hat glaub genug Chancen bekommen… und sich sein Schicksal mit der beleidigten Leberwurst selbst eingebrockt…

    und dann Nürnberg – Ausbildungsverein und Sprungbrett für weitere Ziele – mir fällt auf Anhieb mein Lieblingsspieler Gündogan ein…

    also so schlimm wie in Hoffenheim ist es zwar nicht – aber wirklich viel besser?

  245. ZITAT:

    „Und einer davon sitzt im 5er und wartet auf Kopfbälle. „

    Ist Horst Hrubesch auf dem Markt?