PK vor Hamburg Veh: "Der HSV ist Favorit"

PK 14.9.12. Foto: Handy.

PK 14.9.12. Foto: Handy.

Die Pressekonferenz vor dem Spiel der Eintracht am Sonntag gegen den HSV als Video. Fazit: Der HSV ist ein Gegner, der ganz anders daherkommt als noch vor der Pause. Die haben richtig Qualität eingekauft. Und deshalb sind sie Favorit. Was Herrn Veh ausgesprochen gut gefällt.

Das Video auf YouTube‚;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

 

Schönes Wochenende.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Auch schönes Wochenende. Muss jetzt weg zum Kegelausflug in den (Nord-)Schwarzwald. Keine Zeit mehr, die PK anzugucken bzw. -hören. Aber zum Eintracht-Glotzen bin ich wieder zurück. Daher passt mir Sonntag 17:30 Uhr sehr gut in den Kram.

  2. Der HSV ist Favorit, sehe ich auch so. Und bin ausserdem überzeugt, dass wir am Sonntag einen fetten Favoritensturz sehen werden.. ;-)

  3. Fussballtennis, der Inui ist fast so gross wie die Stange :-)

  4. ZITAT:

    “ Fussballtennis, der Inui ist fast so gross wie die Stange :-) „

    Waas? So kleine Stangen nehmen die zum Fußballtennis??

  5. Juhu, endlich wird von VdV geredet ohne den Namen der Gattin zu erwähnen. Freut mich.

  6. Ich bin jetzt für Sylvie.

  7. Aber hallo! Die Barbie von der Alster wird’s schon richten.

  8. Hatte mich schon gewundert, wo JCM nach der Europleite geblieben war.

    jetzt nimmt er also den dritten Anlauf, wenn auch mit Fremdmillionen.

    Auch da wird nur Abkacken angesagt sein, Altona ruft. Übrigens gar net so übel da.

    Im Wald, da spielt die EINTRACHT, und das tut richtig gut.

  9. „Hatte mich schon gewundert, wo JCM nach der Europleite geblieben war.

    jetzt nimmt er also den dritten Anlauf, wenn auch mit Fremdmillionen.“

    Hä????

  10. AV ist schon ne coole Sau. Gerade der Part über Motivation finde ich bemerkenswert.

    Nachdem ich am Anfang skeptisch war und auch gegen Ende der letzten Hinrunde zumindest nicht

    rechtlos überzeugt, muss ich im Augenblick wirklich meinen Hut ziehen.

    Die Mannschaft ist top in form und richtig gut zusammengestellt. AV scheint mit seiner Art ziemlich gut anzukommen und vieles richtig zu machen.

  11. Schönes Wochenende?

    Klingt so nach Feierabend beim Watz. Nehme mal an, dass es kein Gesabbel aus den Katakomben des Waldwastadions beim Mutterschiff gibt. Schade eigentlich, sehe die direkte Nachbetrachtung der PK eigentlich immer sehr gerne.

  12. Die Nachbetrachtung kommt gleich

  13. Ich glaube ich verstehe Beitrag # 8.

    Da muss man ein bißchen um die Ecke denken, gleichzeitig aber auch jede zweite Ecke auslassen. Ganz schön tricky.

  14. Mehr unterhaltsam as aufschlußreich. gut so.

    mwa:

    Seite weg. Und seit dem 4.9.12 kein Eintrag mehr bei den 1988Freunden Den haben wir wohl übermobbt.

    http://www.gusovius.net/

    Schämen wir uns?

  15. ZITAT:
    “ Ich glaube ich verstehe Beitrag # 8. “
    Gratulation. Ich nicht.

  16. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich glaube ich verstehe Beitrag # 8. „

    Gratulation. Ich nicht. „

    Solang du noch ein gutes Gefühl hast, ist doch alles gut.

  17. Weiß nicht, ob das Anlaß zum Gratulieren ist.

  18. Moinsen.

    Mir gefällt, was ich höre. Vom Armin. Allein, ich hab so ein banges Gefühl.

    Ich freu mich auf Sonntag.

    P.S. Der Sound ist viel besser geworden. Wollt ich mal sagen. Danke dafür!

  19. ZITAT:

    “ Die Nachbetrachtung kommt gleich „

    Super Service, danke. Jetzt fühle ich mich rundum informiert, auch wenn ich den angepriesenen toten Baum nicht in Händen halten werden kann. Vielleich entschließt sich die FR ja irgendwann das Teil auch auf digtalem Wege zu verbreiten, ob online oder per E-Mail (notfalls auch mit paywall) ist mir dabei Woscht.

    Stefans akltualisierter Tipp stimmt mich sehr optimistisch.

  20. Mir gefällt was der Hellmann gesagt hat ! FInde ich gut, dass die Verleihung so unterstützt wird !!

  21. Die Droogs ein Fanclub? Das hätte Bruchhagen mal sagen müssen. ;-)

  22. ZITAT:

    “ Die Droogs ein Fanclub? Das hätte Bruchhagen mal sagen müssen. ;-) „

    ;-)

  23. Danke ThorstenW. Habe dank Deiner Info (aus dem vorherigen Beitrag) noch Tickets fürs HaHa- und Dortmundspiel bekommen. Supercool :-)

  24. ZITAT:

    “ Danke ThorstenW. Habe dank Deiner Info (aus dem vorherigen Beitrag) noch Tickets fürs HaHa- und Dortmundspiel bekommen. Supercool :-) „

    … gern geschehen !

  25. ZITAT:

    „Vielleich entschließt sich die FR ja irgendwann das Teil auch auf digtalem Wege zu verbreiten, ob online oder per E-Mail (notfalls auch mit paywall) ist mir dabei Woscht.“

    Im e-paper (PDF) Abo. ist die S-Ausgabe incl. Beilage mit drin, leider wohl nicht als Einzelausgabe verfügbar.

  26. Vielen Dank Stefan,

    dass Du meinen Wunsch nach überregionaler >Heimspiel< veröffentlichung weitergegeben hast, obwohl du mich nie verstehst. Tip: erster Anlauf war Pleitenwerder, und den dann doch zu bissigen Kommentar bezüglich evtl. notwendiger Kur vom Junkfood hab ich mich net getraut, ich mein`s ja nie böse.

    Leider hat jedoch auch Deine internationale Ausweitung der Veröffentlichung des Wunsches keine Reaktion unserer Reporterkorephäen erbracht.

    Bin aber guter Hoffnung, dass die breiten Schultern vom Ingo Euer Beider kleinduckerischen Miesmachertips tragen.

  27. vdV darf sich dann am Sonntag die Messi als Vorbild nehmen. Oder auch die Higuain…

  28. Ach hier seid Ihr.

  29. @Exilfrankfurter

    Ich habe keinen Wunsch weitergegeben. Und deinen letzten Kommentar verstehe ich noch weniger als den zuvor. Vielleicht einigen wir uns darauf, dass ich’s endgültig aufgebe, oder du so formulierst, dass ich wenigstens ansatzweise verstehen kann, worum es geht. Offensichtlich ja nicht um irgendwas, was in diesem Thread hier schon mal Thema war.

    Wie gesagt: kannst es gerne noch mal probieren, ansonsten nicht böse sein, wenn ich‘ s in Zukunft einfach ignoriere.

  30. ZITAT:

    “ Ach hier seid Ihr. „

    Nein.

  31. „übermobbt“ (14) , sehr schön. Danke Falke.

  32. FSV! Jubel unter den 3 Mitgereisten

  33. ZITAT:
    “ FSV! Jubel unter den 3 Mitgereisten „

    der Bus war nicht ganz voll, soweit ich das gelesen hab.

  34. Wollen die aufsteigen?!

  35. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ FSV! Jubel unter den 3 Mitgereisten „

    der Bus war nicht ganz voll, soweit ich das gelesen hab. „

    hat Schlappeseppl den Weg nicht gefunden?

  36. “ Seite weg. Und seit dem 4.9.12 kein Eintrag mehr bei den 1988Freunden Den haben wir wohl übermobbt.

    http://www.gusovius.net/

    Schämen wir uns? „

    Nein, wir schämen uns nicht. Gusovius, der alte Filosof, sollte sich schämen. Schreibt er doch die Seite wäre nicht erreichbar. Wenn dem so wäre – wie könnte ich dann auf der Seite lesen, sie sei nicht erreichbar?

    Darüber lohnt es sich mal nachzudenken.

  37. Also ich finde es einfach nur geil, was die Bernemer diese Saison leisten, haben meines Wissens den zweitkleinsten Etat der Liga und dann sowas.

  38. ZITAT:
    “ Also ich finde es einfach nur geil, was die Bernemer diese Saison leisten, haben meines Wissens den zweitkleinsten Etat der Liga und dann sowas. „

    Genauso ist es !

  39. die Bernemer – schon peinlich genug für die annern, dass so ein popeliger Scheissverein in der 2.Liga mithalten kann. Mag mir gar net vorstellen, die stiegen auf.

  40. Der FSV möchte keinen Jubel aus dem Imperium. Bitte das zu respektieren.

  41. Die machen das absolut Optimale aus ihren Möglichkeiten, kann man nicht anders sagen. Klar wird es auch in der Tabelle wieder etwas runter gehen, aber Respekt!

  42. Also es müsste ja schon arg mit dem Teufel zugehen, aber Frankfurt Tabellenführer in Liga 1 und 2 hätte auch mal was.

  43. Frankfurter Wahrzeichen

    ich gönne es meinen Nachbach.

  44. It ain’t over till it’s over. Alte Weisheit aus der Kreisklasse.

  45. In der 1. müsste der Sportverein doch ins Waldstadion, oder?

  46. ZITAT:
    “ In der 1. müsste der Sportverein doch ins Waldstadion, oder? „

    Ich glaube schon.

  47. Jo vermutlich schon, vielleicht können sie aber auch irgendwie den Hang mit Stahlrohrtribünen vergrößern…

  48. „Nein, wir schämen uns nicht. Gusovius, der alte Filosof, sollte sich schämen. Schreibt er doch die Seite wäre nicht erreichbar. Wenn dem so wäre – wie könnte ich dann auf der Seite lesen, sie sei nicht erreichbar?“

    Er hat die Rechnung nicht bezahlt. Wahrscheinlich hat Hopp die Apanage gestrichen.

  49. Hat hier einer Ahnung, ob es in München eine Frankfurter Kneipe gibt, wo man Fussball aus Hessen sehen kann. Vielleicht ein Exilfrankfurter mit Kneipe? Vielleicht der Isaradler?

  50. @29. Stefan Krieger;

    gestern morgen habe ich unter 12. nochmal nachgehakt bezüglich meiner frage nach world wide veröffentlichung des von vor 14 tagen. Du hattest geantwortet: wenn Ihr in der redaktion stärker besetzt wäret, könnte es wohl eher möglich sein, worauf ich bat, den wunsch danach weiterzugeben.

    Eingangs des heutigen Videogefachsimpels kam mir das so vor, dass Du es angesprochen hättest.

    Es kam aber keine Antwort, weder von Herrn Durstewitz, noch von Herrn Kilchenstein.

    Und ich dachte auch, dass die Ernährung der Herren Sportjournalisten während der glorreichen EM

    hier in Wort und Bild Thema war.

    Sorry, wenn auch ich nix verstehe.

  51. ZITAT:

    “ Hat hier einer Ahnung, ob es in München eine Frankfurter Kneipe gibt, wo man Fussball aus Hessen sehen kann. Vielleicht ein Exilfrankfurter mit Kneipe? Vielleicht der Isaradler? „

    München:

    Bei Maria, Baaderstraße 16, 80469 München

    Homebase der Adler München

    Jedes Eintrachspiel komplett in Bild und Ton, Äppler und Handkäs gibt’s auch

    http://eintracht.de/meine_eint...../11143472/

  52. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat hier einer Ahnung, ob es in München eine Frankfurter Kneipe gibt, wo man Fussball aus Hessen sehen kann. Vielleicht ein Exilfrankfurter mit Kneipe? Vielleicht der Isaradler? „

    München:

    Bei Maria, Baaderstraße 16, 80469 München

    Homebase der Adler München

    Jedes Eintrachspiel komplett in Bild und Ton, Äppler und Handkäs gibt’s auch

    http://eintracht.de/meine_eint...../11143472/

    Danke! Und wenn ich mich jetzt auch unbeliebt mache: Wird auch einem Bornheimer bei einem Freitagsspiel in der Unnerhos Asyl gewährt?

  53. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat hier einer Ahnung, ob es in München eine Frankfurter Kneipe gibt, wo man Fussball aus Hessen sehen kann. Vielleicht ein Exilfrankfurter mit Kneipe? Vielleicht der Isaradler? „

    München:

    Bei Maria, Baaderstraße 16, 80469 München

    Homebase der Adler München

    Jedes Eintrachspiel komplett in Bild und Ton, Äppler und Handkäs gibt’s auch

    http://eintracht.de/meine_eint...../11143472/

    Danke! Und wenn ich mich jetzt auch unbeliebt mache: Wird auch einem Bornheimer bei einem Freitagsspiel in der Unnerhos Asyl gewährt? „

    da würde ich doch im FSV-Forum nachfragen

  54. oder, ganz altmodisch, den Fernsprecher nutzen und bei Maria durchklingeln. Bamboo kann erklären, wie das geht.

  55. @Zico

    Hab ich das richtig verstanden? Du bist FSV-Fan in München? Alleine das ist ja schon ein Brett. Und dann fragst Du in einem Eintracht-Blog nach Hilfe? Und das unter dem Spitznamen eines Ur-Eintrachtlers?

    Ja gibt es denn gar keine Feindbilder mehr?

  56. gegen Dortmund lieber Block 31/33 oder 41?

  57. FSV! Alle 4 jubeln, Schlappeseppl ist auch eingetroffen.

  58. ggeeeeeiiiiiiiiiillllllllllll FSV!

  59. Des gibts net!!!

  60. FSV 2:1

    aber der Schiri ist unterirdisch. Was der pfeift bzw. nicht pfeift is der Hammer.

  61. ZITAT:

    “ gegen Dortmund lieber Block 31/33 oder 41? „

    ja

  62. da würde ich doch im FSV-Forum nachfragen „

    Der Bornheimer an sich kommt selten aus seinem Dorf raus. Habe die Erfolgschanchen hier bhöher eingeschätzt.

    Wie ein Telefon funktioniert, ist mir bekannt. In Bornheim gibt es schon seit den späten 70igern Telefon und fließend Wasser. Da muss sich keiner mehr jodelnd unterhalten.

  63. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ gegen Dortmund lieber Block 31/33 oder 41? „

    ja „

    Danke ;-)

  64. ZITAT:

    “ @Zico

    Hab ich das richtig verstanden? Du bist FSV-Fan in München? Alleine das ist ja schon ein Brett. Und dann fragst Du in einem Eintracht-Blog nach Hilfe? Und das unter dem Spitznamen eines Ur-Eintrachtlers?

    Ja gibt es denn gar keine Feindbilder mehr? „

    Ich stand von 1991 an im F-Block, habe mehrer Jahre im Breitensport meine Knochen für die Eintracht hingehalten (übrigens mit der Nr 2 wie Bindewald). Also zu einem Feinbild tauge ich tatsächlich nicht. Ich lebe in Frankfurt bin aber häufig in München.

  65. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ gegen Dortmund lieber Block 31/33 oder 41? „

    ja „

    Danke ;-) „

    ist doch wahr. Wie sollen wir wissen, wo du lieber sitzen willst? Welchen Blick aufs Spielfeld du lieber hast?

  66. Ah, die Weisheit mal wieder. Wieso muss sie auch immer stimmen.

  67. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ In der 1. müsste der Sportverein doch ins Waldstadion, oder? „

    Ich glaube schon. „

    Des wär doof. Ich finds am Hang doch so kuschlig. Dann nicht aufsteigen.

  68. F Block..wie FFFFsV der Mann ist entlarvt

  69. ZITAT:

    “ @Zico

    Hab ich das richtig verstanden? Du bist FSV-Fan in München? Alleine das ist ja schon ein Brett. Und dann fragst Du in einem Eintracht-Blog nach Hilfe? Und das unter dem Spitznamen eines Ur-Eintrachtlers?

    Ja gibt es denn gar keine Feindbilder mehr? „

    Es färbt halt ein bisserl ab auf den kleinen Bruder, wenn man im Erfolgsforum unterwegs ist.

    Upps, von wegen…

  70. den kann man halten, oder?

  71. ZITAT:

    „ist doch wahr. Wie sollen wir wissen, wo du lieber sitzen willst? Welchen Blick aufs Spielfeld du lieber hast? „

    Ich weiß es auch net, deshalb frag ich ja so blöd.

  72. Schade FSV, aber trotzdem spannendes Spielchen

  73. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „ist doch wahr. Wie sollen wir wissen, wo du lieber sitzen willst? Welchen Blick aufs Spielfeld du lieber hast? „

    Ich weiß es auch net, deshalb frag ich ja so blöd. „

    Setz dich neben Heinz.

  74. Es gibt Menschen die wissen das zu schätzen.

  75. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „ist doch wahr. Wie sollen wir wissen, wo du lieber sitzen willst? Welchen Blick aufs Spielfeld du lieber hast? „

    Ich weiß es auch net, deshalb frag ich ja so blöd. „

    *ruhigbleibenBoccia*

    man nehme den Stadionplan, dann sieht man, dass der eine Block hinnerm Tor und der andere seitlich ist. Dann entscheidet man, was einem lieber ist und holt sich da Tickets. Fertig.

  76. ZITAT:

    “ Es gibt Menschen die wissen das zu schätzen. „

    Du liest hier mit?

  77. ZITAT:

    *ruhigbleibenBoccia*

    man nehme den Stadionplan, dann sieht man, dass der eine Block hinnerm Tor und der andere seitlich ist. Dann entscheidet man, was einem lieber ist und holt sich da Tickets. Fertig. „

    Du taugst nicht als Deinstleister. Link zum Stadionplan, bitte.

  78. […] Die Pressekonferenz lässt sich hier nochmal in voller Länge anschauen! […]

  79. Den Stadionplan sieht man bei der Bestellung. Es hätte ja sein können, daß es eine Empfehlung der intimen Kenner der Örtlichkeiten gibt. (Z.B. bei dem Block dauerts an der Tränke net so lang).

    Wenn die das jetzt noch gebucht kriegen, spuck ich den Sogenannten uffen Kopp. Des habt ihr jetzt davon ;-)

  80. ZITAT:

    “ Den Stadionplan sieht man bei der Bestellung. Es hätte ja sein können, daß es eine Empfehlung der intimen Kenner der Örtlichkeiten gibt. (Z.B. bei dem Block dauerts an der Tränke net so lang).

    Wenn die das jetzt noch gebucht kriegen, spuck ich den Sogenannten uffen Kopp. Des habt ihr jetzt davon ;-) „

    siehste, geht doch. Und das alles ganz ohne Hilfe. ;-))

  81. ZITAT:

    „siehste, geht doch. Und das alles ganz ohne Hilfe. ;-)) „

    Das ist für mich als Heiner net so einfach, mich in so einer großen Stadt zurechtzufinden. ;-)

    Und dann noch entscheiden müssen auf welchem Platz ich sitzen will, wo ich sonst für 10€ incl. Kind mich einfach hinstelle, wo Platz ist…

  82. Jemand einen Tipp für Sportsbar oder so im Konstanzer Raum für Sonntag?

  83. Hey, Geh‘ deinen Weg!

  84. ZITAT:

    “ It ain’t over till it’s over. Alte Weisheit aus der Kreisklasse. „

    In der Kreisliga hieß das bei uns eher:“En Kaste gibts, wenns rum is!“;))

  85. Ich habe ja nie Kreisklasse gespielt….

  86. Kracherpartie. Ich bin begeistert.

  87. Eine Sportsbar, egal in welcher Einöde, aufzufinden ist doch noch die leichteste Übung.

    Dann jedoch die dort versammelten Hinterwäldler davon zu überzeugen, von der Konferenz abzulassen,

    das ist große Kunst !

  88. wer hat den gehen lassen, bestimmt der Heribert

    Hartberg – St. Pölten 3:1 (0:0)

    Tore: Parapatits (61./Elfer), Tsoumou (82., 95.) bzw. Segovia (91.)

  89. Ich guck schon vor lauter Verzweiflung ServusTV, deutsches Eishockey mit österreichischer Werbung.

    Is aber auch nich wirklich besser.

  90. ZITAT:

    “ Das ist also Bundesliga. „

    Wenn ich mir vorstelle das dieser Mensch jahrelang ..-unerkannt..- neber mir im halbleeren L Block gestanden hat. Da hat er aber Glück gehabt…

  91. ZITAT:

    “ Ich habe ja nie Kreisklasse gespielt…. „

    Wie auch, Heinz. Dein Sport wurde in Hessen ja auch nur von einer Minderheit betrieben. Und im Landkreis schon gar nicht. „Geh Deinen Weg“ hätte man den Jungs mit dem Polo und dem Schläger zurufen wollen;))

  92. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich habe ja nie Kreisklasse gespielt…. „

    Wie auch, Heinz. Dein Sport wurde in Hessen ja auch nur von einer Minderheit betrieben. Und im Landkreis schon gar nicht. „Geh Deinen Weg“ hätte man den Jungs mit dem Polo und dem Schläger zurufen wollen;)) „

    Weltklasse.. verstehste Weltklasse..

  93. Wer buckeln üben möchte, spielt Feldhockey.

  94. Die jungen Leut nennen sowas „Opfer“

  95. Halbzeit. Gottseidank.

  96. Schwindlig hat er Dich gespielt, der Blöcher. So wie mich übrigens mal der Olli Domke….. Im Fußball!!!!

  97. ZITAT:

    “ Die jungen Leut nennen sowas „Opfer“ „

    Soso… Erstens heißt das Opfaah und zweitens wüßte ich gerne woher der feine Herr überhaupt einen Bezugspunkt zu jungen Leuten hat. Nur weil man ausgelatschte Turnschuhe trågt ist man nicht am Puls der Zeit.

    @Napoli

    Erinnere mich nicht an meinen Alptraum..Man hat mich ausgewechselt. Allerdings war das eine Gnade.. Meinem Nachfolger erging es nicht besser

  98. Im Nebenzimmer sitzt ein junger Leut. Ich habe Bezug.

  99. ZITAT:

    “ Im Nebenzimmer sitzt ein junger Leut. Ich habe Bezug. „

    ZITAT:

    “ Im Nebenzimmer sitzt ein junger Leut. Ich habe Bezug. „

    So jung ist der Kilchenstein nun auch nicht mehr. Alles relativ.

  100. ZITAT:

    “ Eine Sportsbar, egal in welcher Einöde, aufzufinden ist doch noch die leichteste Übung.

    Dann jedoch die dort versammelten Hinterwäldler davon zu überzeugen, von der Konferenz abzulassen,

    das ist große Kunst ! „

    Sonntag, 17.30 ist das auch net so schwer.

  101. Und für die sprachlichen Feingeister hier: Im Hockey heißt der Auswechselspieler doch gleich Nachfolger!

  102. Im Fußball Ergänzungsspieler

  103. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eine Sportsbar, egal in welcher Einöde, aufzufinden ist doch noch die leichteste Übung.

    Dann jedoch die dort versammelten Hinterwäldler davon zu überzeugen, von der Konferenz abzulassen,

    das ist große Kunst ! „

    Sonntag, 17.30 ist das auch net so schwer. „

    Sonntag, 17.30, sitzt der Hinterwäldler schon 7 Stunden beim Frühschoppen, mit entsprechender Abfüllung. Da muss man seine Worte mit Bedacht wählen.

  104. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Sonntag, 17.30, sitzt der Hinterwäldler schon 7 Stunden beim Frühschoppen, mit entsprechender Abfüllung. Da muss man seine Worte mit Bedacht wählen. „

    :-)

  105. ZITAT:

    “ Sonntag, 17.30, sitzt der Hinterwäldler schon 7 Stunden beim Frühschoppen, mit entsprechender Abfüllung. „

    In dem Fall könnte es schon wieder klappen, ihm das Einzelspiel als Konferenz zu verkaufen.

  106. … hört, hört!

  107. … augsburg:wolfsburg, 0:0. so macht man die bundesliga auch international atraktiv.

  108. Von Konstanz auf die Reichenau radeln und dann über den Gnadensee schippern lassen. Da haste schon ne Einstimmung auf den HSV. In Allensbach am Bahnhof oder Radolfzell gibt es genug Pinten;))

  109. ZITAT:
    “ Im Nebenzimmer sitzt ein junger Leut. Ich habe Bezug. “
    So jung ist der Kilchenstein nun auch nicht mehr. Alles relativ. „

    Der sitzt im selben Zimmer.

  110. … frankfurt:hamburg, 4:3. so geht das.

  111. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Im Nebenzimmer sitzt ein junger Leut. Ich habe Bezug. „

    So jung ist der Kilchenstein nun auch nicht mehr. Alles relativ. „

    Der sitzt im selben Zimmer. „

    Ist Harald Stenger zurück?

  112. Praktisch, dass auch das Spiel danach mit Freitag 20:30 Uhr einen Einzeltermin hat. Da wird es mir in London leichter fallen beide Spiele zu sehen. Vielen Dank nochmal an neeko mit dem Tipp http://zeitgeist-london.com/.

  113. ZITAT:

    “ Im Fußball Ergänzungsspieler „

    Häh? Ich dachte Murmeltier.

  114. Regionalliga Niveau auf Sky – da hilft selbst Fußball – Temnis, um die beiden zu schlagen !

  115. Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm.

  116. ZITAT:

    “ Regionalliga Niveau auf Sky – da hilft selbst Fußball – Temnis, um die beiden zu schlagen ! „

    Dafür findet man hier -rudimentär- Weltklasse! Weltklasse!

  117. Das war gestern schon ein Dutt, ABB.

  118. ZITAT:

    “ … augsburg:wolfsburg, 0:0. so macht man die bundesliga auch international atraktiv. „

    Wenn gleichzeitig auch noch die 500 Mrd. Mannschaft von PSG spielt…

    Zwischenstand im übrigen: PSG 1:0 Toulouse

  119. ZITAT:

    “ Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm. „

    Iwo, ist alles nur der Hausmeister schuld.

  120. ZITAT:

    “ Das war gestern schon ein Dutt, ABB. „

    Gestern musste ich meine Tomaten hätscheln, Du Hobbygärtner!

  121. Hatte Aufgsburg schon einen vernünftigen Angriff?

  122. ZITAT:

    “ Hatte Aufgsburg schon einen vernünftigen Angriff? „

    ja, einen. Über links, Flanke, abgefangen.

  123. Das ist doch jetzt ein Unentschieden der schlechteren Sorte, oder ?

  124. Der Ball ist froh, wenn er zurück im Schrank ist

  125. ZITAT:

    “ Das ist doch jetzt ein Unentschieden der schlechteren Sorte, oder ? „

    Net wenn gemütlich auf der Couch hockt und nebenbei schaut.

  126. passt, 3 Punkte im Tippspiel

  127. Endlich, es ist vorbei.

  128. Geeignete“ Sportbars“ sind leider nicht so ganz einfach. Die letzte naive Suche dieser Art führte dazu, dass Christoph Preuss´Fallrückzieher gegen Kahn mit einem stillen Grinsen gefeiert werden musste, da in entsprechender Sportsbar noch ein weiterer Eintrachtfan war – der Dorfdepp

  129. Gut. Ich habe Naldo und Langkamp. Da sollte ein 0:0 passen.

  130. Die Wolfsburger gehen in die Gästekurve, heute bekommt wieder jeder Fan sein Trikot.

  131. ihr habt euch das alle angesehen?

  132. @113 Danke zu spät gelesen

  133. ZITAT:

    “ ihr habt euch das alle angesehen? „

    2 Wochen Fußballpause, da hat man entzug.

  134. ZITAT:

    “ @113 Danke zu spät gelesen „

    Nimm es bitte nicht zu ernst. Ich habe dort nie die Eintracht geschaut. Mir ging es mehr um den faden Witz des Gnadensees. Wobei, in Radolfzell haste wirklich viele Pinten!

  135. ZITAT:

    “ Endlich, es ist vorbei. „

    !!!

    Grausame Liga, diese deutsche Bundesliga.

  136. ZITAT:

    “ ihr habt euch das alle angesehen? „

    nö, was soll man mit sowas?

  137. ZITAT:

    “ Das war gestern schon ein Dutt, ABB. „

    Aber wie es heute im Feuilleton des Mutterschiffs heißt: „Dutt ist nicht gleich Dutt“

  138. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm. „

    Iwo, ist alles nur der Hausmeister schuld. „

    ZITAT:

    “ Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm. „

    klar, sicher…

  139. hmpf…ich geh mal lernen, richtig zu zitieren, gute Nacht…

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm. „

    Iwo, ist alles nur der Hausmeister schuld. „

    ZITAT:

    “ Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm. „

    klar, sicher… „

    Nun ja, das Ermittlungsverfahren läuft schon seit Jahren aber mit der wachsenden negativen Presse könnte es sich lohnen, sich eine VW-Aktie zu kaufen und den Vorstand zu den ca. 100 Mio zu befragen, die Jahr für Jahr in den VfL fließen. Als (positive) Marketingmaßnahme dürfte das nicht mehr darstellbar sein.

    Dann eine gepflegte Anzeige wegen Untreue hinterher und vielleicht bleiben uns dann die 62 Profis und 26 Fans des VfL im Waldstadion in 2 Jahren erspart.

  141. Kerle Kerle … knapp vor 23 hab ich das mediale Angebot von nur einem Anbieter (!) auch endlich gebührend ausgewertet …

    Teilt hier eigentlich sonst niemand dieses, ich nenn es mal, Kilchenstein-Gefühl (ausm FR-Waldstadion)? Unser Trainer relativiert ja sauber, aber für mich werden die Pressekonferenzen erst ihr wahres Antlitz zeigen, wenn Führungsspieler von umzustoßenden Turngeräten oder ähnlichem fabulieren. Aber ein wenig schauert mir vor dem, in der 87. Minute gegebenen, unberechtigten Freistoß.

  142. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm. „

    Iwo, ist alles nur der Hausmeister schuld. „

    ZITAT:

    “ Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm. „

    klar, sicher… „

    Nun ja, das Ermittlungsverfahren läuft schon seit Jahren aber mit der wachsenden negativen Presse könnte es sich lohnen, sich eine VW-Aktie zu kaufen und den Vorstand zu den ca. 100 Mio zu befragen, die Jahr für Jahr in den VfL fließen. Als (positive) Marketingmaßnahme dürfte das nicht mehr darstellbar sein.

    Dann eine gepflegte Anzeige wegen Untreue hinterher und vielleicht bleiben uns dann die 62 Profis und 26 Fans des VfL im Waldstadion in 2 Jahren erspart. „

    Hach, c-e, du bist in deinem fortgeschrittenem Alter immer noch so gutmenschlich und naiv…aber ich mag dich trotzdem :-)

  143. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm. „

    Iwo, ist alles nur der Hausmeister schuld. „

    ZITAT:

    “ Apropos VW – könnte eng‘ für die werden:

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1466983

    Okay, nicht eng, aber zumindest unangenehm. „

    klar, sicher… „

    Nun ja, das Ermittlungsverfahren läuft schon seit Jahren aber mit der wachsenden negativen Presse könnte es sich lohnen, sich eine VW-Aktie zu kaufen und den Vorstand zu den ca. 100 Mio zu befragen, die Jahr für Jahr in den VfL fließen. Als (positive) Marketingmaßnahme dürfte das nicht mehr darstellbar sein.

    Dann eine gepflegte Anzeige wegen Untreue hinterher und vielleicht bleiben uns dann die 62 Profis und 26 Fans des VfL im Waldstadion in 2 Jahren erspart. „

    Hach, c-e, du bist in deinem fortgeschrittenem Alter immer noch so gutmenschlich und naiv…aber ich mag dich trotzdem :-) „

    Danke aber im Kopp bin ich erst neun.

    Und dann noch was für den Heinz:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....12336.html

    „Wir sind bei Eintracht nicht bereit, auch nur einen Pfennig Schulden zu machen.“

  144. Ach Mist, schon wieder vergessen, die Vorposts zu löschen.

    Sorry Watz, ich versuche mich zu bessern.

  145. Gute Nacht, John-Boy

  146. Kaffee!

  147. Guten morgen zusammen. Ee bestätigt mich immer wieder warum ich VW und den gesponserten Verein nicht mag.

  148. ZITAT:

    “ Kaffee! „

    Erledigt.

    Und Dank an den Heinz für die Weckermarschaufnahme von 1954.

  149. Und dann noch was für den Heinz:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....12336.html

    „Wir sind bei Eintracht nicht bereit, auch nur einen Pfennig Schulden zu machen.“ „

    Ja prima…. Wir bleiben sportlich auf der Strecke… Da brauch ich echt kein Kaffee mehr um hochzukommen.

    Wo sind eigentlich diejenigen die immer für Spieler einen Maulkorb fordern ?

  150. Heinz was ist an der Aussage von HB so falsch? Mir ist es lieber Platz 12 in der ersten Liga zu belegen als ein zwangsabstieg in die vierte Liga wegen Überschuldung.

  151. Wenn ich mit das bei Matz so durchlese, haben wir keine Chance. Alle HSVler super drauf, sogar Jansen. Und der Mann von der Frau sowieso. Mit fremden Geld. Alles. Und wisst ihr was? Das ist denen grad egal.

    Ich habe ein gutes Gefühl.

  152. @158: Schau wo wir stehen, schau wo die Schuldenmacher vom HSV stehen. Alles gut.

  153. ZITAT:

    “ @158: Schau wo wir stehen, schau wo die Schuldenmacher vom HSV stehen. Alles gut. „

    Am Ende kackt die Ente.

  154. Stefan du weist ich Unke. Habe leider kein gutes Gefühl. Ein Unentschieden würde mir schon reichen.

  155. @159

    Weil die Aussage schlicht und ergreifend die umgekehrte Zementheorie ist, die von etlichen Vereinen, siehe Hanoi , Gladbach und umgekehrt Wob und Hoppenheim , widerlegt. wird.. Es ist eben nichts zementiert.

    Dieses Gejammere über das Geschäftsgebahren anderer Vereine halte ich nicht für sinnvoll. Das ist eben so und sie bewegen sich im erlaubten Rahmen.

    Ich kann morgen auch auf´ s Feldbergplateau gehen und den Mond anheulen. Bringt das die Eintracht irgendwie weiter? Nein.

    Wenn er wirklich der Meinung ist solche Transfers führen dazu, dass die Eintracht sportlich auf der Strecke bleibt, dann frage ich mich was er dazu getan hat das diese Situation geändert wird? Zeit genug hat er ja gehabt..

    Ok, man hat kein W-lan auf der Geschäftsstelle und das Papier wird doppelseitig beschrieben. Das wird sicherlich den großen Sprung nach vorne beflügeln..

    Zwangsabstieg? Wohl kaum. Welche Vereine ( AGs) sind denn davon betroffen gewesen? Außer Konstrukten wie den Sportfreunden Katernberg fällt mir da niemand ein. Diesbezüglich würde ich mir mal um den HSV , Schalke etc, keine Sorgen machen.

  156. puh, schon wieder diese diskussion? hamsterrad. jetzt neu mit hsv!

  157. Nee is klar. Man soll sich mit Aussagen von Funktionären der Eintracht nicht mehr auseinandersetzen.. das ist nur schlecht fürs Klima im Blog.

  158. ZITAT:

    “ Am Ende kackt die Ente. „

    Aber wenigstens ins Wasser.

  159. ZITAT:

    “ Nee is klar. Man soll sich mit Aussagen von Funktionären der Eintracht nicht mehr auseinandersetzen.. das ist nur schlecht fürs Klima im Blog. „

    das nicht, aber was hat sich denn geändert? jetzt wird halt zusätzlich noch über den hsv gejammert. die standpunkte und vorgehensweisen sind doch klar und letztlich wird das beinahe monatlich durchgekaut. solange heribert da ist, wird sich da auch nichts ändern (mal ganz abgesehen vom aufsichtsratbeschluss bzgl. schulden). solange wir keinen eigenen kühne haben läufts halt so. und das gemecker über hbs aussagen ist genausowenig zielführend wie dessen gejammer über den bösen hsv.

  160. Es wird nicht mehr vorkommen. Entschuldigung.

  161. ZITAT:

    “ Das ist denen grad egal. „

    Das ist denen nicht nur egal, die haben auch massiv Stimmung für Kühne und die ganze Geschichte gemacht.

    Auf in den Untergang HSV!

  162. „und das gemecker über hbs aussagen ist genausowenig zielführend wie dessen gejammer über den hsv“

    Dann machen wir dicht. Denn „zielführend“ , was immer das ist, dürfte kaum etwas sein, was ein Fan so von sich gibt.

    Dafür.

  163. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Dann machen wir dicht. Denn „zielführend“ , was immer das ist, dürfte kaum etwas sein, was ein Fan so von sich gibt. „

    Wer hat nochmal verhindert, dass ein gewisser Lothar M. hier als Trainer angestellt wurde?!

  164. Abgestiegen sind wir trotzdem.

  165. 164, ein klassischer Gründel wie er leibt und lebt; man sieht ihn förmlich vor sich, wie er sich in Rage redet. Und inhaltlich gesehen hat der Hockeyliebhaber recht.

  166. ZITAT:

    “ Dann machen wir dicht. Denn „zielführend“ , was immer das ist, dürfte kaum etwas sein, was ein Fan so von sich gibt.

    Dafür. „

    ZITAT:

    “ Es wird nicht mehr vorkommen. Entschuldigung. „

  167. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Abgestiegen sind wir trotzdem. „

    Hm… auf der Argumentationsbasis müsste dann ja nicht nur hier dichtgemacht werden sondern gleich vom Spielbetrieb abgemeldet werden… ;)

  168. Warum? Ja, Lothar wurde verhindert. Mit Diskussionen in einem Blog aber sicher nicht.

  169. Guten Morgen John Boy !

  170. Ascheberscher_Bub

    Gegen „abgestiegen sind wir trotzdem“ lässt sich halt nur schwer was sagen, denn wie sagt Kid immer so schön: Alles schon mal dagewesen, jeglicher Versuch es auf die ein oder andere Weise zu richten. Am Ende stand eben bei keinem der große Erfolg.

    Und Lothar wurde damals sehr wohl über Diskussionen, darauf aufmerksam machen, Meinung verbreiten und Aktionen über Internet, Mailingliste und Eintracht-Forum verhindert…

  171. Nicht zielführend?

    Pfft, das mag ja für die Annern gelten, meine Posts jedoch sind zumindest wegweisend.

  172. ZITAT:

    “ Nicht zielführend?

    Pfft, das mag ja für die Annern gelten, meine Posts jedoch sind zumindest wegweisend. „

    ja, die zeigen auf meine

  173. Es müsste halt mal so ein Verein wie der HSV tatsächlich im Strom der Bundesliga an uns vorbeitreiben (d.h. Insolvenz, Lizenzentzug etc.), um ein abschreckendes Beispiel für die anderen Vereine abzugeben. Leider werden diese aber immer wieder in letzter Minute gerettet, da systemrelevant. Wir dürfen uns in dieser Hinsicht auch nicht beschweren. Die Eintracht ist damals auch durch RoKos Taschenspielertrick vor dem Lizenzentzug gerettet worden.

  174. „Nicht zielführend“ finde ich übrigens sehr interessant. Was ist denn das Ziel?

  175. Aber warum findet sich in Frankfurt kein Mäzen der mal ein paar Millionen springen läßt? In Kronberg wohnen doch genug Kandiaten! Ich hätte nix dagegen. Geld stinkt nicht!

  176. Das Ziel ist die Meisterschaft. Endepeng. Auch wenn das in heulende Betongschädel nicht reingeht..

    Sonderlich optimistisch bin ich nicht was die Vertagsverlängerung von Rode angeht.

    http://www.fr-online.de/eintra.....53840.html

  177. @185

    Weil Bruchhagen allein schon den Besitz von viel Geld für anrüchig hält.

    Sein Statement zum Thema HSV-Transfer ist so provinziell wie der ganze Typ.

  178. „Das Ziel ist die Meisterschaft. Endepeng. „

    Richtig und logisch. Jeder Trainer gibt als Ziel aus, das jeweils nächste Spiel gewinnen zu wollen. Setzt er dies um, wird er zwangsläufig Meister.

    „Sonderlich optimistisch bin ich nicht was die Vertagsverlängerung von Rode angeht.“

    Wieder richtig. Und wenn, dann mit einer Ausstiegsklausel, die uns alle noch die Tränen in die Augen treiben wird.

  179. Zielführend wäre es, gemeinsam mit der sportlichen Leitung die Mannschaft anzutreiben den Abstiegskonkurrenten HSV hinter sich zu lassen. Ohne Einnahmen aus den internationalen Töpfen, wird der HSV-Dampfer eh den Eisberg rammen.

  180. „Ausstiegsklausel, die uns alle noch die Tränen in die Augen treiben wird.“

    Ob des tollen Kontostandes des Festgeldkontos?

  181. jo mei, dann verlängert Rode halt nicht. Un?

  182. der Bub hat jetzt 2 halbwegs solide Erstligaspiele hinter sich. Und dazu schwere körperliche Vorschädigungen. Wenn da einer nach der Saison herkommt und paar schöne Millionen auf den Tisch legt, rausrausraus

  183. @189

    Lieber uwebeinvompilz. Herr Kühne und Herr Otto sind zwei der reichsten Männer dieser schönen Republik . Die lassen die nicht untergehen.

  184. ZITAT:

    “ @189

    Lieber uwebeinvompilz. Herr Kühne und Herr Otto sind zwei der reichsten Männer dieser schönen Republik . Die lassen die nicht untergehen. „

    Pro UmFAIRteilung

  185. Ja klar Boccia:-)))

  186. Ich persönlich bin ausdrücklich bereit für einen heftigen Flirt mit dem Großkapital.

  187. Er will ja Chamiponsliga spielen, der Rode. Verständlich, wer will das nicht?

    Die Frage ist, ob er das auf absehbare Zeit mit der Eintracht kann, ob eine entsprechende Perspektive realistisch dargestellt werden kann.

    Das würde voraussetzen, dass Vertragsbedingungen und Ausstiegsklausel einerseits nicht zu risikoreich für den Verein sind; andererseits muß sich der Verein darüber im Klaren sein, dass zum Nulltarif nichts zu haben sein wird.

    Das erfordert wohl ein Aufeinanderzugehen beider Seiten.

    Mal sehen, ob’s klappt.

  188. Perspektive? Druff gschissen. Geld wollen die sehen, was auch verständlich ist.

  189. ZITAT:

    “ Ich persönlich bin ausdrücklich bereit für einen heftigen Flirt mit dem Großkapital. „

    Geht aber nur ohne Gegenleistung wie aktuell beim HSV.

    Wo sind die Mäzene Hessens, die dem Wahren, Schönen, Guten opfern wollen?

  190. Gänsehaut bei der Hymne will er. Dann ändern wir halt unsere Einlaufmusik. Endepeng.

  191. ZITAT:

    “ Gänsehaut bei der Hymne will er. Dann ändern wir halt unsere Einlaufmusik. Endepeng. „

    Zeline Diong.

    Da läuft’s mir immer kalt den Rücken runter.

  192. ZITAT:

    “ Er will ja Chamiponsliga spielen, der Rode. Verständlich, wer will das nicht?….“

    …(Bitte Namen einsetzen) spielt Champions-League auf PS3, die ganze Nacht, von zwölf bis acht…

  193. ZITAT:

    „Wo sind die Mäzene Hessens, die dem Wahren, Schönen, Guten opfern wollen? „

    IMHO ist der Verein nach wie vor zu anrüchig für die Mäzene Hessens, da kann auch der Ostwestfale nichts ändern.

    Hier spielt auch der Präsident eine Rolle, der zwar gut für Fans und Klatschpresse sein mag, aber ob hessischer Geldadel sich mit Ihm assoziieren möchte steht auf einem anderen Blatt.

  194. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Ich persönlich bin ausdrücklich bereit für einen heftigen Flirt mit dem Großkapital. „

    Geht aber nur ohne Gegenleistung wie aktuell beim HSV.

    Wo sind die Mäzene Hessens, die dem Wahren, Schönen, Guten opfern wollen? „

    die gibts in hessen leider nicht so sehr als privatunternehmer. und bänkern wird ja eher nachgesagt, sich selbst zu bonifizieren. denen ist frankfurt egal. kühnes und ottos hammer net.

  195. Übrigens, selbst wenn wir sie hätten: Ob VdV es wirklich noch bringt bleibt abzuwarten. Und selbst wenn, dürfte er bei dem Trainer Perlen vor die Säu sein.

    Geld haben ist prima. Geld richtig auszugeben aber nicht leicht.

  196. Der Fischer ist dene Mäzeens scheißegal. Ein amtlicher Sonnenkönig möchte im Erfolg sich sonnen. Mit Mittelmaßperspektivgelaber lockst Du den nicht ausm Geldspeicher.

  197. ZITAT:

    “ Geld haben ist prima. Geld richtig auszugeben aber nicht leicht. „

    Hier fallen mir spontan Caio und Fenin ein, was hätten Veh und Hübner wohl aus den 8 Mio gemacht?

  198. Keine Mäzene also.

    Verein und Präsident zu anrüchig? Ist Hamburg da soviel besser?

    Was das „mehr Geld“ angeht, immerhin scheinen es ja keine Wundertüten zu sein, die Jungs und Rodes. Auch der Trainerstab sollte für Seriösität bürgen.

    Da könnte man doch…

    …oder erst abwarten, ob die Perspektive sich verfestigt? Vielleicht Vor-Verträge mit festen Summen je nach Erreichen eines Saisonzieles? Oder werden dann von den Spielern die Saisonziele nicht ernsthaft verfolgt, weil man dann ja günstiger…

    Zum Glück bin ich völlig ahnungslos und freue mich nur von Spiel zu Spiel.

  199. Soso, CL spielen will der Herr Rode.

    Das kann man einigermaßen verläßlich bei Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen.

    Hm, Bayern dürfte leicht sein. So Pfeifen, wie Schweinsteiger, Martinez, Eduardo. Kroos und Timostschuk sollten leicht zu verdrängen sein.

    Bei Dortmund spielen die Graupen Kehl, Bender, Gündogan und Leitner auch einfach.

    Schalke hat Jones, Neustädter und Holtby und bei Bayer braucht er nur Rolfes, Bender, Castro, Reinartz oder Hosogai zu überflügeln.

    Alles kein Problem.

  200. Der hier ist doch auch gegangen und hat CL gespielt:

    http://www.goal.com/en-india/p.....chael-fink

  201. ZITAT:

    “ Soso, CL spielen will der Herr Rode…. „

    …Vielleicht im Ausland?

  202. Der Rode hat bisher 15 Erstligaspiele absolviert. Dieses in den Himmel loben ist m.E. zu verfrüht, obwohl ich ihn mag und er wirklich eine tolle Saison in Liga 2 gespielt hat..

  203. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Soso, CL spielen will der Herr Rode…. „

    …Vielleicht im Ausland? „

    Gute Idee. Da spielen ja nur Graupen bei den CL-Teilnehmern.

  204. ZITAT:

    “ …

    Gute Idee. Da spielen ja nur Graupen bei den CL-Teilnehmern. „

    Naja, auf jeden Fall einfacher als in der Bundesliga.

  205. Huggel hat auch CL gespielt. Fink auch. Endepeng.

  206. ZITAT:

    “ Huggel hat auch CL gespielt. Fink auch. Endepeng. „

    Ich glaube nicht, dass Istanbul oder Basel Rodes Ziel ist.

  207. ZITAT:

    Ich glaube nicht, dass Istanbul oder Basel Rodes Ziel ist. „

    Die Hymne. Die will er hören.

  208. In seinem Alter war das Hymen das Ziel. Wir aber auch überschätzt

  209. Die Hymne wurde auch bei Red Bull gegen Düdeldü gespielt.

  210. So. Und bei uns gibt’s weder die Hymne, noch die CL. Und ohne internationale Einsätze gibt’s auch keinen Jogi. Noch Fragen?

  211. Für 25 Mio. kann er gehen.

  212. ZITAT:
    “ @189

    Lieber uwebeinvompilz. Herr Kühne und Herr Otto sind zwei der reichsten Männer dieser schönen Republik . Die lassen

    die nicht untergehen. „

    Mein lieber Heinz, um dauerhaft CL zu spielen müssten noch ganz andere Beträge fliessen. Gurkenmann & Co. sind schon mit ein wenig Glamour in der Loge zufrieden. Ein goldener Engel reicht da nicht.

  213. Pro UmFAIRteilung find ich geil, nur die Mehrheit liest Blöd.

    Mit Sinsheim und Magathhausen sollte angefangen werden, alles nach Dagobertfurt.

    Eh, nur die Kohle, die Graupen können sie behalten.

  214. Nachtrag zu 223: Gurkenmann & Co. wird an seinem Spielzeug irgendwann das Interesse verlieren…

  215. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Nachtrag zu 223: Gurkenmann & Co. wird an seinem Spielzeug irgendwann das Interesse verlieren… „

    Gerne zum gefühlt tausendsten Mal:

    Kühne hat mit eingemachtem Gemüse nichts zu tun!

    Außer dass er es vielleicht fährt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/K.....K%C3%BChne

  216. Diese Hymne finde ich ja eigenartig, ich wurde das ja nicht mal Hymne nennen … Aber bei männlichen Mitbürgern Anfang 20 ist das anscheinend ganz anders: wenn man mit einer Gruppe von denen CL schaut ist das ein andächtiger Moment; wenn diese Komposition läuft, da darf nicht geredet werden. Alle (!) marketingverseucht.

  217. ZITAT:

    “ Nachtrag zu 223: Gurkenmann & Co. wird an seinem Spielzeug irgendwann das Interesse verlieren… „

    Warum? Der Mann ist 75. Wenn ich in seiner Position wäre , hätte ich wahrscheinlich schon alles genagelt was nicht bei drei auf den Bäumen gewesen ist, ich hätte einen netten Fuhrpark aus Italien, Chateau Petrusse würde ich allenfalls noch zum kochen und Zähneputzen verwenden etc.. Alles Fad.

    Was soll der noch machen mit seiner Kohle? Sparen für ein Taj Mahal in Hamburg Ohlsdorf, oder gar für die Erben? Nöö. Da lasse ich mich lieber auf der Hauptribüne als Volkstribun bejubeln:-)

  218. 75? Menschen, denen die Zeit davon läuft, richten ihre Pläne gerne nach ihrer Lebensuhr aus. Und danach? Muss es keine Sintflut sein – Ebbe in der Kasse tut es auch. ;-)

  219. 3 Stunden quer durch die Werrera. Die grössten Trottel auf bundesdeutschen Strassen sind eindeutig die mit dem Gründelkennzeichen. Dafür bin ich zutiefst entspannt jetzt, den ganzen Ärscher ins Lenkrad und ausm Fenster gebrüllt.

  220. ZITAT:

    “ F-HG 11. „

  221. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Es müsste halt mal so ein Verein wie der HSV tatsächlich im Strom der Bundesliga an uns vorbeitreiben (d.h. Insolvenz, Lizenzentzug etc.), …“

    Köln. Hertha. KL. Nicht völig pleite, aber die haben ihre Schulden ganz schön gerüttelt.

    An uns sind die weniger weit vorbei, weil wir unser seriöses Finanzgebahren mit sportlicher Inkompetenz nivelliert haben, Da sehe ich unser Problem der letzten Jahre (lieber Heinz).

    Aber an MG, VfB oder Hanoi schon.

  222. wer hätte für möglich gehalten, dass schwegler verlängert? die aussagen von rode, sind pokern, was soll er auch sonst sagen? ich bin sehr sicher, dass er verlängern wird. vermutlich mit ausstiegsklausel, die aber eine schmackhafte höhe haben wird.

  223. Rasender Falkenmayer

    @ 236

    Denke ich auch. Der weiß auch, was CE oben von den CL-Aspiranten, und wie die besetzt sind, schrob.

  224. Rode will CL spielen. Und er wird mit der Eintracht niemals CL spielen. Also gibt’s für ihn genau zwei Möglichkeiten

    – nicht verlängern, Wechsel nächste Saison für 2 – 2,5 Millionen

    – verlängern, raus etwas später mit Ausstiegsklausel von 4 Millionen

    Bringt uns alles nicht weiter. Endepeng.

  225. Dann würde ich an seiner Stelle nicht verlängern und mir die Differenz vom aufnehmenden Verein auf die Hand zahlen lassen

  226. Teil der Verlängerung wird ja wohl auch ein ordentlicher Batzen Sold sein, Ihr Spacken. Und für einen Spieler mit klarem CL-Potenzial sind 2.5 / 3 / 4 Mios Ablöse völlig Schnurz. So siehts doch mal aus.

    Der verlängert. Fakt und feddisch.

  227. Also unter 5 Millionen hebe ich den Hörer nicht ab…

  228. Goldig. Das Murmeli glaubt ans da Gute im Menschen. Faszinierend

  229. Ausgerechnet die Murmel. Gnihihi

  230. Herry hat das schon im Griff.

  231. FAZ Artikel zum FC gelesen ? So schlimm kann es uns gar nicht gehen. Die sind auch komplett Pleite und keiner merkst, bzw. alle wissen es und keiner unternimmt was. Denen würde ein weiterer Abstieg mehr als gut tun.

  232. Mir dann so gesehen auch.

  233. ZITAT:

    “ Goldig. Das Murmeli glaubt ans da Gute im Menschen. Faszinierend „

    Ich glaube an die Macht der sofortigen Gehaltserhöhung, Ihr frischen Pflänzchen – in Tateinheit mit der relativen Irrelevanz von 2 läppischen Milliönchen bei Championstransferns. Man.

    Die Trottel diewo an das Gute glauben laufen heuer in braun rum und frönen dem Weltkommunismus.

  234. Oh. Die Bayern lassen 40 Millionen auf der Bank?

  235. ZITAT:

    “ Oh. Die Bayern lassen 40 Millionen auf der Bank? „

    Die Zinsen, denk an die Zinsen :-)

  236. ZITAT:

    “ Oh. Die Bayern lassen 40 Millionen auf der Bank? „

    das war eh nur ein Verzweiflungskauf, völlig unverständlich. Schwarzgeldwaschung, oder ähnliches.

  237. oje, die Meenzer

  238. wieso hab ich nicht Mandzukic in meiner kicker-Mannschaft?

  239. Schon wieder der Madzukic. Der Felix wird sich in den Arsch beißen.

  240. Das ging jetzt aber schnell in der Arroganzarena… ;-)

  241. Wird schwer mit der Tabellenführung morgen.

  242. ZITAT:

    “ Schon wieder der Madzukic. Der Felix wird sich in den Arsch beißen. „

    so Pässe Haber halt bei VW nie bekommen.

  243. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schon wieder der Madzukic. Der Felix wird sich in den Arsch beißen. „

    so Pässe Haber halt bei VW nie bekommen. „

    hat er – Sorry

  244. Auch da hat er regelmäßig genetzt.

  245. Die Kanzlergattin ist Eintracht Fan? Behauptet zumindest die Gurke auf hr-Info. So sei es.

  246. Reicht Erika Steinbach nicht?

  247. Höhö – Batsch, Ausgleich aufm Parkplatz.

  248. ZITAT:

    “ Reicht Erika Steinbach nicht? „

    Niemals. Ich will sie ALLE!

  249. scheiss Hannover

  250. Die Flut hebt alle Boote.

  251. Schätze wir müssen morgen zweistellig gewinnen.

  252. Rasender Falkenmayer

    Wenn der Seppel bis ’16 verlängert und sich dann ’15 verkaufen läßt ist er etwa 24. Und hat bis dahin – wenn’s läuft – viel gespielt. Gutes Alter, um dann den nächsten Schritt zu machen und schlauer als bis dahin auf der Bank zu sitzen. Der wird verlängern.

  253. ZITAT:

    “ Schätze wir müssen morgen zweistellig gewinnen. „

    noch reicht ein 5:0

  254. Heller hat für Aachen getroffen, und ihr habt den verjagt.

  255. Für eine weltweit beklatschte Demütigung der dämlichen Mainzer verzichte ich mal auf eine Woche Tabellenführung.

  256. Warum hab ich eigentlich den Huszti nicht in meiner Kicker-Elf?

  257. ZITAT:
    “ Wenn der Seppel bis ’16 verlängert und sich dann ’15 verkaufen läßt ist er etwa 24. Und hat bis dahin – wenn’s läuft – viel gespielt. „

    Bundesliga oder 2. Liga. Das reicht aber weder für die Hymne noch für Jogi. Endepeng.

  258. Unsere Zeit kommt im direkten Vergleich gegen die Bayern, sollen sie doch heute schon zur Pause 7:0 führen.

  259. Gladbach kackt ab. Da leg ich mich fest.

  260. ZITAT:

    “ Gladbach kackt ab. Da leg ich mich fest. „

    das sage ich schon seit Wochen, Überraschungsunnedrinhänger

  261. lev mit starker Abwehrleistung bei gegnerischen Eckbällen.

  262. Mainz, geh‘ deinen Weg!

  263. Nicht mal gegen Mainz kann ich pro Bayern sein.

  264. Herrlich mit anzusehen, wie meine Spieler (im Kicker-Team) Woche für Woche versagen.

  265. Darum wollte CE, dass ich da mitspiele. Um mir deutlich zu machen, dass ich keine Ahnung habe.

  266. Ok. Leverkusen ist Fallobst. Das relativiert einiges.

  267. ZITAT:
    “ Herrlich mit anzusehen, wie meine Spieler (im Kicker-Team) Woche für Woche versagen. „

    Wieso hast Du Zugang zu meinem Kicker-Account?

  268. Ich werde meine Spieler in der Pause mal schön stark reden. Dann räume ich in der 2. HZ mal schön ab.

  269. ZITAT:

    “ Andrösen. „

    Gut, dass ich ihn gestern in meine Mannschaft eingewechselt habe.

  270. Gladbach kommt zurück. Da leg ich mich mal fest. Psychologisch günstiger Zeitpunkt.

  271. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Andrösen. „

    Gut, dass ich ihn gestern in meine Mannschaft eingewechselt habe. „

    vermutlich um 20.31 Uhr

  272. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herrlich mit anzusehen, wie meine Spieler (im Kicker-Team) Woche für Woche versagen. „

    Wieso hast Du Zugang zu meinem Kicker-Account? „

    Jeder kann sich die anderen Mannschaften der Mitspieler anschauen seit die Saison läuft.

  273. ZITAT:

    “ Gladbach kommt zurück. Da leg ich mich mal fest. Psychologisch günstiger Zeitpunkt. „

    8er dagegen.

  274. Um in meiner Mannschaft Reizpunkte zu setzen, lasse ich meine Starkicker Subotic und Schürle mal schön gegeneinander antreten. Abartig clever, was?

  275. ZITAT:
    “ 8er dagegen. „

    du hast doch was an den Ohren.

  276. Andrööösen habe ich aus purer Faulheit drinnen gelassen. Taktiktisch.

  277. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Herrlich mit anzusehen, wie meine Spieler (im Kicker-Team) Woche für Woche versagen. „

    Wieso hast Du Zugang zu meinem Kicker-Account? „

    Jeder kann sich die anderen Mannschaften der Mitspieler anschauen seit die Saison läuft. „

    Du hast meinen Scherz nicht verstanden. Witzigkeit kennt keine Grenzen.

  278. ZITAT:

    “ Du hast meinen Scherz nicht verstanden. Witzigkeit kennt keine Grenzen. „

    Ich versteh halt keinen Spaß.

  279. ZITAT:

    “ “ Du hast meinen Scherz nicht verstanden. „

    Wöhler halt

  280. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “ Du hast meinen Scherz nicht verstanden. „

    Wöhler halt „

    Depp ;-)

  281. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gladbach kommt zurück. Da leg ich mich mal fest. Psychologisch günstiger Zeitpunkt. „

    8er dagegen. „

    hat der Watz doch Ahnung?

  282. so … abpfeifen jetzt bitte in Hannover. ich hab meine ZITAT:

    “ Nicht mal gegen Mainz kann ich pro Bayern sein. „

    lieber Münchner Arroganz als Mainzer Gutmenschentum !!!

  283. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gladbach kommt zurück. Da leg ich mich mal fest. Psychologisch günstiger Zeitpunkt. „

    8er dagegen. „

    hat der Watz doch Ahnung? „

    ne, doch nicht

  284. ZITAT:

    “ Ich sag nix. „

    Unddalegtersichfest ;-)

  285. Bayern kackt ab

  286. 11er Mainz.

    Gut für’s Torverhältniss.

    Und drin!

  287. Ah der Arnautovic:-))

  288. Schultereckgelenkssprengung!

  289. Wann spielen wir gegen die Stugis?

  290. Bringt dem Heinz Merkel!

  291. Düsseldorf sehr massiert im vertikalen Gegenpressing.

  292. Einszunull in der 90. Elfer für die Stuggies nach erfolgreichem Strafraumbodenpressing.

  293. Stuttgart spart sich kaputt..

  294. Der Reporter in Stuttgart redet sich und das Spiel in den Schlaf.

  295. Eigentor Martinez nun bitte.

  296. So, nun darf man in Hannover abpfeifen … ;-)

  297. ZITAT:

    “ So, nun darf man in Hannover abpfeifen … ;-) „

    Ja, ich finde auch, dass ein Remis dort passen würde.

  298. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Endepeng. „

    Seh‘ mer ja.

    Meine Ligaspielspieler kacken nicht ab – die spielen gar nicht erst. Immerhin Reuss und Belarabi eingewechselt.

    Pro Presskopftaktik.

  299. Uiii. In LEV rollen bald Köpfe.

  300. Rasender Falkenmayer

    Lev ist der Aufbaugegner.

  301. Ohne Dutt geht nichts in Leverkusen.

  302. Ohne Dutt geht nichts in Leverkusen.

  303. Rasender Falkenmayer

    Wir spielen bisher gegen lauter Teams in der Krise.

  304. Aytekin macht’s möglich.

  305. ZITAT:

    “ Wir spielen bisher gegen lauter Teams in der Krise. „

    Wir verursachen oder verstärken dort die Krisen.

  306. ZITAT:

    “ Leverkusen. Fallobst. „

    WIR haben ihnen den Knacks versetzt.

  307. ZITAT:

    “ Wir spielen bisher gegen lauter Teams in der Krise. „

    Wir spielen die Teams IN die Krise.

  308. Rasender Falkenmayer

    Kann so weitergehen.

  309. Rasender Falkenmayer

    Redet’s Euch ruhig schön.

  310. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir spielen bisher gegen lauter Teams in der Krise. „

    Wir spielen die Teams IN die Krise. „

    Stimmt, Aue bekommt auch nichts gebacken in Liga 2

  311. Scheiß auf Aue, scheiß auf die Unnerhos, scheiß auf den DFB Pokal.

  312. Wird langsam Zeit für @ 316.

  313. Huschti lässt sich von den Arschlöchern anfassen. Das wird dem Gehörgeräteakkustiker nicht gefallen.

  314. ZITAT:

    “ Mist! „

    @daniel: Das bezog sich auf das Hannover-Spiel. ;-)

  315. Naja, dieser Huszti und der Andreasen haben ja auch jeder 30 Millionen gekostet. Da bleibt man dann sportlich auf der Strecke.

  316. Was eine Schwachsinn gelb-rote Karte. Fick Dich, DFB!

  317. ZITAT:

    “ Was eine Schwachsinn gelb-rote Karte. Fick Dich, DFB! „

    zurecht Gelb-Rot. Zuerst wird der Muselmann herausgefordert durch nackten Oberleib, dann wird mit dem Sogenannten gefeiert. Pfui!

  318. @ 343 ;-)

    Und Heinz hör auf zu provozieren.

  319. Rasender Falkenmayer

    Die direkten Konkurrenten Düssseldorf und Augsburg haben schon mal gepunktet. Da heißt es dran bleiben.

  320. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was eine Schwachsinn gelb-rote Karte. Fick Dich, DFB! „

    zurecht Gelb-Rot. Zuerst wird der Muselmann herausgefordert durch nackten Oberleib, dann wird mit dem Sogenannten gefeiert. Pfui! „

    Den Schwachsinns Regln entsprechend, korrekt. Trotzdem ist das Unsinn!

  321. ZITAT:

    “ Die direkten Konkurrenten Düssseldorf und Augsburg…….. „

    Häh? Du traust denen den Titel zu?

  322. Nach dem HSV Spiel kommen ja zwei leichte Spiele in Nürnberg und BVB zu Haus. Ich rechne mit 6 Punkten!

  323. Auf der einen Seite nerven diese Leiberlausziehgelbenkarten – auf der anderen Seite sollte es nach einem Torerfolg auch durchaus möglich sein, das Jersey einfach mal anzulassen.

  324. die Ampelkarte für den Mann des Spiels – diese mickrigen Schiedsrichter haben echt keine Eier in der Hose und pfeifen so´n Mist – so geht der Fußball vor die Hunde… immer schön an die Regeln halten – ne Gelbe hätte es auch getan…

  325. Rasender Falkenmayer

    Andreasen hat 2.5 Mios gekostet.

  326. Rasender Falkenmayer

    … und ist auch nicht besser als Rode.

  327. ZITAT:

    “ Auf der einen Seite nerven diese Leiberlausziehgelbenkarten – auf der anderen Seite sollte es nach einem Torerfolg auch durchaus möglich sein, das Jersey einfach mal anzulassen. „

    ist natürlich richtig – bei Olympia ist halt immer einer da, der den Siegern ne Fahne in die Hand drückt, vielleicht sollte man da mal umdenken? :-)

  328. ZITAT:

    “ Da ist sie http://t.co/jUHvVvSl

    wie soll der junge denn auf dem teppich bleiben?! das ist ja mittlerweile völlig überzogen. das ganze wirkt wie eine kampagne. da müssen meiner meinung schon konkrete angebote vorliegen und man meint ihn über diese überhöhung eher binden zu können.

  329. ZITAT:

    “ die Ampelkarte für den Mann des Spiels – diese mickrigen Schiedsrichter haben echt keine Eier in der Hose und pfeifen so´n Mist – so geht der Fußball vor die Hunde… immer schön an die Regeln halten – ne Gelbe hätte es auch getan… „

    Wieso läßt der den Fetzen net einfach an? Mittlerweile müßte es sich doch rumgesprochen haben, daß das Gelb gibt.

  330. „da müssen meiner meinung schon konkrete angebote vorliegen“

    Davon würde ich sowieso mal ausgehen.

  331. Vielleicht, aber im Moment sehen wir fantastisch aus.

  332. Ich bin nicht für das Sportstudio

  333. ZITAT:

    “ Wir kacken ab. „

    aber wenn: dann bitte richtig. das muss dann schon knallen. das würden festtage hier im blog.

  334. ich bin für ein 1:1 im nächsten spiel. und niemals für england.

  335. So ein 6 : 0 sollte morgen doch wohl möglich sein, um sich wieder die Tabellenführung zu sichern.

  336. ZITAT:

    “ Ich habe ein gutes Gefühl “ 08:31 Uhr

    “ Wir kacken ab. “ 17.55 Uhr

    Krieger wird uns morgen sagen, irgendwie habe ich es doch schon gewusst.

  337. Mal gucken wie die Brötchen morgen früh sind.

  338. ZITAT:

    “ Mal gucken wie die Brötchen morgen früh sind. „

    Es werden ein paar dunkle und ein paar helle in der Tüte sein. Also Unentschieden.

  339. Bin ja schon ne Weile dabei, da ist man mit den Abläufen vertraut.

  340. Frankfurter Wahrzeichen

    Unentschieden? Könnt ich mit Leben. Muß ich morgen Brötchen holen?

  341. Morgen gibts Fischbrötchen. Belegt mit jungen Matjes und schwedischen Bergkäse

  342. Morgen gibt es filetierten Fisch, egal was die Bäckersfrau dem Krieger in die Dut packt.

  343. Der Afellay kocht auch nur mit Wasser.

  344. ZITAT:

    “ Der Afellay kocht auch nur mit Wasser. „

    ….. und der Mann von der Frau auch.

  345. Oh man, in der Tabelle sind wir ja ganz schön durch gereicht worden.

  346. ZITAT:

    “ Morgen gibts Fischbrötchen. Belegt mit jungen Matjes und schwedischen Bergkäse „

    ohne zwiebeln?!

  347. Matthäus übertrifft sich mal wieder selbst.

    Sky Kommentar zum Spiel Fürth – Schalke während der Halbzeit:

    „Das erwartete Topspiel ist nicht das, was wir erwartet haben.“

  348. ZITAT:

    “ Oh man, in der Tabelle sind wir ja ganz schön durch gereicht worden. „

    der Watz hat Recht, wir kacken ab

  349. Lothar kann uns allen (immer) Brötchen holen, aber am End landen wir dann in Bordeaux.

  350. Frankfurter Wahrzeichen

    ich leg mich fest. Wir gewinne morgen. Alles andere ist Wurst.

  351. ZITAT:

    “ Matthäus übertrifft sich mal wieder selbst.

    Sky Kommentar zum Spiel Fürth – Schalke während der Halbzeit:

    „Das erwartete Topspiel ist nicht das, was wir erwartet haben.“ „

    …..viel schlimmer ist der Lehmann, was ein Geschwätz !

  352. So. Morgen haben wir dann neun Punkte Vorsprung auf Hamburg. das holen die nicht mehr auf.

  353. macht mich misstrauisch, wenn der Heinz optimistisch ist

  354. dann bin ich beruhigt

  355. Fürth ist schwach, wie konnten wir bloss hinter denen nur Zweiter werden?

  356. Natürlich. Trunken voller Lebenslust und Liebesglück. So etwas geht diesem Misanthrop völlig ab.

  357. ZITAT:

    “ Fürth ist schwach, wie konnten wir bloss hinter denen nur Zweiter werden? „

    gleiche taktik wie 54. der hübner ist ein langfrist-fuchs. rode wird noch die hymne hören. hier, 2014.

    *…ups. ich bin doch nicht euphorisch grad.*

  358. der Trainer m Trainingsanzug auf der Trainerbank. Das ist irgendwie so 70-er Jahre.

  359. ZITAT:

    “ Fürth ist schwach, wie konnten wir bloss hinter denen nur Zweiter werden? „

    Da hatten sie noch Occean … *hihi*

  360. Fürth war die beste Zweitligamannschaft letzte Saison.

  361. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nachtrag zu 223: Gurkenmann & Co. wird an seinem Spielzeug irgendwann das Interesse verlieren… „

    Gerne zum gefühlt tausendsten Mal:

    Kühne hat mit eingemachtem Gemüse nichts zu tun!

    Außer dass er es vielleicht fährt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/K.....K%C3%BChne

    Mir egal. Für mich bleibt Kühne der Gurkenmann, der einen maroden Gurkenverein samt Gurkentruppe mit seinen Millionen auch nicht mehr retten wird. So. :-P

  362. ZITAT:

    “ Fürth war die beste Zweitligamannschaft letzte Saison. „

    ne, sag bloss. Gute Recherche.

  363. ah, jetzt versteh ich – du meinst, die waren die mit dem besten Fussball. Ja. Schon. Un? Was nutzt ihnen das jetzt? Nix. Das wird ein sang- und klangloser Abstieg. Die haben keinen, der die Tore macht, und in der Zentrale ist alles offen, da kann unser Rode rückwärts durchrennen.

  364. .Die Ersten werden die Letzten sein….Matthäus – Kapitel 19

  365. ZITAT:

    “ der Trainer m Trainingsanzug auf der Trainerbank. Das ist irgendwie so 70-er Jahre. „

    Er hatte keine Zeit, sich auf der Fahrt von der Sportschule Malente zum Stadion umzuziehen..

  366. Holtby. Danke. Das bringt Punkte beim kicker.

  367. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Fürth war die beste Zweitligamannschaft letzte Saison. „

    In der ersten Liga geht es anders zu. Deswegen haben wir umgebaut.

  368. ZITAT:

    “ Fürth war die beste Zweitligamannschaft letzte Saison. „

    quelle?

  369. und jetzt spielen sie auch noch das Mainzer Lied

  370. Nach dem heutigen Spieltag müssen Meier, Rode und Jung einfach mächtig Dampf machen, damit es in der Blog-G-Managerliga nicht ungebremst abwäts geht…

  371. ZITAT:

    “ Nach dem heutigen Spieltag müssen Meier, Rode und Jung einfach mächtig Dampf machen, damit es in der Blog-G-Managerliga nicht ungebremst abwäts geht… „

    Meier würd mir schon reichen. Bin Managertechnisch bisher mit dem Spieltag nicht unzufrieden. Vor allem MEIN Kiyotake könnte ein ganz netter Trumpf werden.

    AgentZero ist halt schon ein Guter. :D

  372. Stelle soeben fest, dass ich mich punktemäßig im Tippspiel an einige Blog-G-Granden heranwanze.

  373. @E.

    hier gibt es keine Granden, höchstens grande Ahnungslosigkeit ;-)

  374. ++++Werbung: schönes Hessenland+++

    Übrigens heute eine schöne Odenwald-Tour unternommen. Schöne Landschaft, Täler, Wälder, Felder, duftende Streuobstwiesen.

    Burg Breuberg. Sehr schöne, eindrucksvolle Burganlage mit grandioser Aussicht vom Burgturm. Rustikales Mittagessen dortselbst.

    ferner: Stoewer-Museum in Wald-Michelbach.

    Zum Café: Kreidacher Höhe, Wald-Michelbach. Dort auch Sommerrodelbahn für Kids.

    +++ Werbung: Ende+++

  375. ZITAT:

    “ Ein Weibsbild führt. „

    Erst nach 10-11 Spieltagen ergibt die Tabelle ein aussagekräftiges Bild! ;-)

  376. ZITAT:

    “ Ein Weibsbild führt. „

    Obacht, dass nicht versehentlich auf den Löschen-Button fällst

  377. ZITAT:

    “ Fürth war die beste Zweitligamannschaft letzte Saison. „

    Und nächste Saison wieder. Arschgesicht.

  378. ZITAT:

    “ Ein Weibsbild führt. „

    Das Weibsbild ist selbst ganz überrascht.

  379. Arschgesicht. Arschgesicht. Arschgesicht.

    Jetzt aber ab ins Bett. Möchte den Spieltag voll auskosten. Gründel, denk ans Konzentrat!

  380. ZITAT:

    “ Arschgesicht. Arschgesicht. Arschgesicht.

    Jetzt aber ab ins Bett. Möchte den Spieltag voll auskosten. Gründel, denk ans Konzentrat! „

    Was für ein Konzentrat?

    Wollte mit dem Mopped kommen. Ist das dann nicht ratsam?

  381. Stützräder ran

  382. ZITAT:

    “ Stützräder ran „

    ok.

  383. Gleich geht hier das Licht aus

  384. noch schnell in den verbliebenden 5 Minuten was reinrülpsen.

    Arschkrampen. Alle. Immer. Piefkedeppen. Morgen kacken wir ab. Und ein. Gut Nacht.

  385. … licht aus!

  386. Licht an!! Sonst falle ich noch die Treppe runter.

  387. ZITAT:

    “ Arschgesicht. Arschgesicht. Arschgesicht.

    Jetzt aber ab ins Bett. Möchte den Spieltag voll auskosten. Gründel, denk ans Konzentrat! „

    Jaja.

  388. …. Ok. 5 minuten.

  389. … Ich hatte ja damals son rotes tv gerät, sw, mit ner diogonale von… Ähhhh 8 zoll. das passte prima unter die decke…

  390. Schluß mit lustig, Ihr domestizierten Nachtlurche, ich bin wieder da. Gehe ich recht in der Annahme, daß ich bei meiner Saisonvorbereitung South Of The Border hier keine Substanz verpasst habe?

  391. oh. de isaradler. spot on…!

  392. Ah , sehr gut

  393. … was ne 00:00…

  394. … unter uns noch nach 23:00 aktiven: was machen wir denn, wenn, sagen wir mal, wir morgen 5:1 gewinnen würden… tâte es dieser blog verkraften?!

  395. Irgendwer auch eben den Töpperwien-Auftritt im ASS gesehen? Puh, beängstigend, oder?

  396. Hihi.

    Eine spezielle Videoanalyse des Holländers fiel aus.

    Veh frotzelt: „Er hat ja lange nicht gespielt, da gibt es auch kein Bildmaterial …“

  397. ZITAT:

    “ Ah , sehr gut „

    ja

  398. ZITAT:

    “ … hier keine Substanz verpasst habe? „

    ja

  399. throchowski schießt cr7 ab. gute nacht!

  400. ZITAT:

    “ Irgendwer auch eben den Töpperwien-Auftritt im ASS gesehen? Puh, beängstigend, oder? „

    Ja, reichlich überdreht. Die begeisterte Verzweiflung eines Rentners, der herausschreit: „Ich bin doch kein Rentner!“. „Ich kanns noch und bin noch ein Profi!“