WM 2010 Verbindungsprobleme!

Hallo aus Südafrika,

eigentlich wollte ich euch heute ein paar Bilder schicken, aber das Internet funktioniert nicht so, wie ich mir das erhofft hatte. Nur ein Bild hat es nach Deutschland geschafft, das von den Altpapiercontainern auf dem Schrottplatz neben dem Velmore Grand Hotel, wo die deutschen Spieler wohnen. Es sind eben zwei Welten hier in Südafrika, und sie prallen mitunter direkt aufeinander.

Bis die Tage, muss heute Interview mit Cacau abtippen und beim DFB autorisieren lassen, die Zeit ist etwas knapp, auch, weil die Sendeprobleme so groß sind.

Gruß von Jan

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Na ja irgendwo müssen die Dinger ja stehen.

  2. „… muss heute Interview mit Cacau abtippen und beim DFB autorisieren lassen …“

    Ich bin immer noch dafür ein Interview, was vorher „autorisiert“ werden muss (was in Wahrheit bedeutet, dass alles, was auch nur ein wenig außerhalb der Vorgabe geantwortet wurde, umgehend gestrichen wird), erst gar nicht zu veröffentlichen.

    Man könnte ja einen Text schreiben: „Hatten ein schönes Interview, welches leider im Nachhinein umgeschrieben wurde. Verzichten deshalb auf Veröffentlichung. Danke Bitte.“

  3. Zitat: „Es sind eben zwei Welten hier in Südafrika, und sie prallen mitunter direkt aufeinander.“

    Kein Zitat: Echt jetzt?

  4. Ein Interview was kein Interview ist braucht eigentlich kein Mensch. Bilder gibts auch keine alles dünn.

  5. „muss heute Interview mit Cacau abtippen und beim DFB autorisieren lassen“

    Die Politisierung des Fußballs, es werden nur noch windkanaloptimierte Luftblasen zugelassen.

  6. Darüber ist eine schöne Geschichte im 11 Freunde WM-Special über Harald Stenger. Die Spieler kommen sogar freiwillig zu ihm. Ich glaube nicht, dass es noch viele unauthorisierte Interviews gibt.

  7. Ja ,gut sag ich mal.

  8. Das mit den Verbindungsproblemen scheint noch ganz lustig zu werden, wie man hier so liest.

    http://jensweinreich.de/

  9. Warum schreibt der DFB dann die Zeitungsberichte nicht gleich selbst ?

    Tauchen die gestrichenen Äusserungen dann wenigstens im nächsten Artikel auf, mit dem berühmten Zusatz „aus Quellen“, oder „wie ein Freund mitteilte“ ?

  10. Bei Cacau kann ichs auch noch nachvollziehen. Es ist eben nicht seine Muttersprache. Und wenn ich mir so anschaue wie wir jedes Wort eines Trainers, von HB oder von einem beliebige Eintrachtspieler sezieren und daraus irgendwas ableiten. Na Halleluja. Insofern ist das mit dem autorisieren schon ok.

  11. und der gemeine dfb-kicker singt (oder so ähnlich) doch noch:

    http://www.youtube.com/watch?v.....fHs#t=0m40

  12. ZITAT:

    „Ich bin immer noch dafür ein Interview, was vorher „autorisiert“ werden muss (was in Wahrheit bedeutet, dass alles, was auch nur ein wenig außerhalb der Vorgabe geantwortet wurde, umgehend gestrichen wird), erst gar nicht zu veröffentlichen.“

    Warum?

    Ist in China oder Nordkorea bestimmt völlig legitim.

    Ist das Pressefreiheit?

    Sind wir auf dem Weg in den Sozialismus oder gar Kommunissmus und merken es vielleicht gar nicht?

    Die N11 Spieler sind doch inzwischen allesamt Medienprofis! Die belegen doch sogar Kurse um gekonnt aufzutreten. Seit dem Suppenkasper Skandälchen, soll wohl sämtliche Unruhe im Umfeld vermieden werden.

    Meine Meinung?

    Zuviel Konzentration auf das näxschte Spiel kann auch zu Nervosität führen.

    Es geht auch entspannter – siehe Brasilien 2002.

    Suppenkasper – allez!

  13. @Heinz

    Ich denke schon, dass Jan das entsprechend umformuliert auch ohne dass Stenger drüberguckt.

  14. ZU den Altkleidercontainern:

    Da sieht man mal was das für ein Mist ist: Wir lassen uns in Asien für Hungerlöhne unsere Kleider nähen, und sind, wenn wir keine Lust mehr auf die Klammotten vom letzten Jahr haben, so großherzig sie in den nächsten Container zu werfen, für ein gutes Gewissen, denn wir tun ja was für die Ärmsten dieser Welt. Die Klammotten aber werden nach Afrika verschifft, anscheinend mitsamt den Containern, und dann da auf Märkten verkauft. Was wiederum dazu führt, das da sämtliche Textilindustrie in die Röhre guckt und die Ärmsten der Armen aufgrund eines weiteren zerstörten Industriezweigs weiter so bleiben, wie sie sind, nämlich Arm.

    Tut mir, Euch, den Armen und Reichen und dem ganzen Rest den Gefallen und werft eure H&M Jeans, Shirts, Pullis, Schuhe etc. dahin wo sie hingehören…in den Müll.

  15. @14

    Oben steht aber, dass es sich um AltPAPIERcontainer handelt; ansonsten hast du nicht Unrecht.

  16. ZITAT:

    “ @14

    Oben steht aber, dass es sich um AltPAPIERcontainer handelt; ansonsten hast du nicht Unrecht. „

    die sehen aber aus wie unsere Altkleidercontainer…da soll der Jan mal nachschauen gehen…

  17. Ich bin gespannt was heute nachtmittag hierzu rauskommt. Sollte die FSV-U23 zukünfig in einem 50.000 Zuschauer fassenden Stadion spielen, brech ich ab.

    http://www.fnp.de/fnp/sport/sp.....25.de.html

  18. Altintop lässt sich ganz schön viel Zeit.

    Ich würde an HBs Stelle das Angebot zurückziehen und Sestak holen.

    Ich schätze eine Ablöse von 1,8 Mio – mit dem FF Bonus -vielleicht 1,5 Mio.

    Sestak hat die letzten beiden Saisons BL gespielt und zu seinen 9-13 Toren auch noch 8-10 Vorlagen geliefert (Pro saison). Wäre die perfekte Ergänzung für Gekas und die Gehaltsansprüche düften unter denen von Altintop liegen.

    Also wer ist für Sestak? Hans hoch?

  19. „Es sind eben zwei Welten hier in Südafrika, und sie prallen mitunter direkt aufeinander.“

    Schrottplatz vs. Luxushotel? Ob Papier- oder Altkleidercontainer beides ist eher keine Welt, eher Teile in einer Welt. Etwas nebulös diese Charakterisierung. Aber so ist das eben da in Südafrika. Mich würde mal interessieren wo die Kisten herkommen. Doch nicht etwa aus dieser gaaanz anderen „Welt“ Europa?

    Und der Cacau, der kommt ja gar vom anderen Planeten! Logisch, dass da der DFB als Vertreter unserer Welt gucken will.

  20. hehe..

    und alle die nicht ihren Hans heben wollen, können natürlich auch die Hand heben

  21. ZITAT:

    „Tut mir, Euch, den Armen und Reichen und dem ganzen Rest den Gefallen und werft eure H&M Jeans, Shirts, Pullis, Schuhe etc. dahin wo sie hingehören…in den Müll.“

    Man kann gute Klamotten aber auch beim Familienmarkt des DW abgeben:

    http://www.diakonischeswerk-fr.....nmarkt.php

    Zurück zum Sport.

  22. „Tut mir, Euch, den Armen und Reichen und dem ganzen Rest den Gefallen und werft eure H&M Jeans, Shirts, Pullis, Schuhe etc. dahin wo sie hingehören…in den Müll. „

    Aber offensichtlich ist Dir entgangen, wie viele Leute sich hier bereits aus Kleiderkammern versorgen. Also ist das mit dem Müll keine ganz so gute Idee, wenn auch ein zunächst nachvollziehbarer Gedanke. Also Kleiderkammern vor Ort nehmen. So blamabel es auch für diese Gesellschaft ist, wie sehr sie gebraucht werden.

  23. „Zurück zum Sport.

    genau: MC MESUUUUUUUUUUUT!

    so large yo!

  24. Peinlich:

    Özil als Löwe

    Peinlicher:

    Neuer als weißer Massai

    Am Peinlichsten:

    Wiese mit Geparden im Bett

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....-baby.html

    Hoffentlich rollt die Kugel bald!

  25. Ich hab hier gerade eingenässt. Das werden die ihr Leben lang bereuen.

  26. Das ist nicht deren ernst, oder? Das glaub ich nicht! Aber Interviews müssen „autorisiert“ werden?

    Ich fass das nicht.

  27. „Aber Interviews müssen “autorisiert” werden?“

    Das war auch mein erster Gedanke.

  28. Ich besorge mir für meinen Auftritt auf der Konsti heute ein Leopardenfell.

  29. ZITAT:

    “ Peinlich:

    Özil als Löwe

    Peinlicher:

    Neuer als weißer Massai

    Am Peinlichsten:

    Wiese mit Geparden im Bett

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....-baby.html

    Hoffentlich rollt die Kugel bald! „

    Ach herrje……wobei, zum Karnevalsprinz Poldi passt das Tierfell auf’m Trikot

  30. ZITAT:

    “ Das ist nicht deren ernst, oder? Das glaub ich nicht! Aber Interviews müssen „autorisiert“ werden?

    Ich fass das nicht. „

    Journalistische Interviews müssen autorisiert werden – dieses Machwerk hat mit Journalismus aber nichts zu tun und braucht deshalb auch keine Autorisation.

  31. ZITAT:

    “ Ich besorge mir für meinen Auftritt auf der Konsti heute ein Leopardenfell. „

    Willst dich mit Poldi zusammen tun?

  32. ZITAT:

    “ Ich besorge mir für meinen Auftritt auf der Konsti heute ein Leopardenfell. „

    Word. Ich fang schon mal ein paar Katzen aus der Nachbarschaft.

  33. „Willst dich mit Poldi zusammen tun?“

    Für Geld tu ich einiges.

  34. Ist das peinlich. Du meine Güte.

  35. Früher hat Franz Lambert mit den Jungs eine Platte besungen. Diese Lieder entfallen ja nun leider. Das nun entstehende Peinlichkeitsvakuum wird von der Sportbild eiskalt ausgefüllt. Das ist ganz stark!

    Like it.

  36. „Ist das peinlich. Du meine Güte.“

    Meinst Du mich im Leopardenfell?

  37. In Malente hätts sowas net gebbe.

  38. ZITAT:

    “ Früher hat Franz Lambert mit den Jungs eine Platte besungen. Diese Lieder entfallen ja nun leider. Das nun entstehende Peinlichkeitsvakuum wird von der Sportbild eiskalt ausgefüllt. Das ist ganz stark!

    Like it. „

    Ich wollts grad schreiben. Für so einen Mist haben sie Zeit, aber nicht für löwsongs!

  39. Schönen guten Tag.

    ZITAT:

    “ Hoffentlich rollt die Kugel bald! „

    Dem ist nichts hinzuzufügen was die WM angeht…

  40. das wars dann wohl mit dem respekt. wenn erst mal die englische presse davon wind bekommt. herrje. mei drobbe.

  41. Also ‚Respekt‘ und ‚englische Presse‘ schliessen sich doch sowieso gegenseitig aus, oder?

  42. Stefan bis wann brauchste denn den Gastbeitrag?

  43. Wann immer Du ihn fertig hast.

  44. Aber schon noch während der WM:)

    Nee, Zwei Stunden. Dieses Mandantenpack hät einen auf.

  45. Ich will NIE wieder etwas gegen Cliff & Rexona oder gar Pur hören:

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....delay.html

    Nie wieder! :)

  46. Kaum bekommen die mehr GEZ-Gebühren geht’s in die Vollen…

    http://www.faz.net/s/Rub117C53.....ntent.html

  47. „Meinst Du mich im Leopardenfell?“

    Aber nein, das natürlich nicht. Mach mir den Fred Feuerstein!

  48. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ Ist das peinlich. Du meine Güte. „

    Na komm, du mit deinem Altkleiderkammeroutfit!

  49. „Na komm, du mit deinem Altkleiderkammeroutfit!“

    Das nennt sich Vintage, Banause.

  50. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ Kaum bekommen die mehr GEZ-Gebühren geht’s in die Vollen…

    http://www.faz.net/s/Rub117C53.....ntent.html

    Das ist nur die Vorstufe zur Bundespräsidentschaftskandidatur dieses Deppen!

  51. Mensaner in Corpore Sano

    ich habe einen Fehler in der Überschrift, äh, Dachzeile der SPORT BILD entdeckt:

    es muss heissen „Die irren Fotos!“

  52. @18: 3,5 Mio. Festgeschrieben.

  53. ZITAT:

    “ toski schon weg? „

    Kann ihm wenn es so kommt mE nur gut tun.

  54. WM in Afrika, Bilder mit afrikanischen Motiven an dieser tollten Idee haben bestimmt reichlich Redakteure monatelang gearbeitet. Was erwartet uns bei der WM in Brasilien?

  55. Die Frage ist… wer fährt Toski nach Bochum. Wer sucht ihm eine Wohnung? Wer sagt ihm, wo das Trainingsgelände ist? Alles noch nicht geklärt.

  56. Die Bilder folgen einem roten Faden. Özil als falscher Löwe. Echter Löwe mit Schweini vor einer Wiese. Wiese mit Geparden. kommt jetzt Gebhard mit Schweinen ?

    Heinz hat schon recht. In Malente gab’s höchsten mal Ente.

  57. Mensaner in Corpore Sano

    „Verschriftlichung „

    Mein Lieblingswort des Herzens.

  58. 33 Grad hier in Dixie. WTF? Global warming my ass. Jemand hat zwei Jahreszeiten gestohlen.

  59. @60: Immerhin braucht er keinen Pass!

  60. ZITAT:

    “ Die Frage ist… „

    … für mich doch, warum man es nicht schafft, ‚jungprofis‘ zur Selbstständigkeit zu erziehen.

  61. @60. Diese Sorgen habe ich mir um ihn auch gemacht. Die ersten Wochen in der grossen fremden Stadt sollte er sein ABC-Schützenkäppi mit eingravierter Adresse und Telefonnummer niemals absetzen.

  62. @Stefan

    Danke für den Hinweis auf den neuen Beitrag. Ich habe mich da drüben doch sehr gelangweilt :)

  63. ZITAT:

    “ hehe..

    und alle die nicht ihren Hans heben wollen, können natürlich auch die Hand heben „

    Jetzt habe ich meine Kollegin ganz umsonst erschreckt. Außerdem heißt er nicht Hans, aber ich wusste wen Du meinst.

  64. ZITAT:

    “ toski schon weg? (bild-style)

    http://www.kicker.de/news/fuss.....prung.html

    Funkel holt alle seine Lieblinge zu sich. Finde ich gut, bei uns werden Gelder frei (áuch wenn Toski nicht viel ausmachen dürfte)

  65. „Die Frage ist… wer fährt Toski nach Bochum. Wer sucht ihm eine Wohnung? „

    zum Glück braucht er da keinen Pass !

  66. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ hehe..

    und alle die nicht ihren Hans heben wollen, können natürlich auch die Hand heben „

    Jetzt habe ich meine Kollegin ganz umsonst erschreckt. Außerdem heißt er nicht Hans, aber ich wusste wen Du meinst. „

    JayJay? ;o)

  67. „wer fährt Toski nach Bochum.?“

    Petkovic hätte Zeit.

    Der kann ihm dann auch beim Wohnungsuchen helfen usw.

  68. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ hehe..

    und alle die nicht ihren Hans heben wollen, können natürlich auch die Hand heben „

    Jetzt habe ich meine Kollegin ganz umsonst erschreckt. Außerdem heißt er nicht Hans, aber ich wusste wen Du meinst. „

    JayJay? ;o) „

    er meint sicher Hänschen-Klein

  69. So fertig. Ich schicks dir mal rüber. Ich würde dich bitten Zeichensetzungs und Rechtscheibfehler zu korrigieren.

  70. „Rechtscheibfehler“

    Ich schenke dir schon mal ein r.

  71. @75

    Ich kann mich nicht erinnern, das autorisiert zu haben.

    Du schreibst Dich wieder um Kopf und Kragen. Aber bitte, ich habe Dich gewarnt.

  72. HB kommt nicht vor:)) Aber Funkel. Und sein Schwiegersohn..

  73. @18

    ich heb Hans und Hand; alles ist besser als der Altintop, Geld hin oder her, der hatte lange genug Zeit sich für die Eintracht zu entscheiden. Am Ende bleibt der nur, weil wir das kleinere Übel sind und nicht weil der unsere Skyline so schön findet…und dann mag ich den auch nicht mehr.

  74. ZITAT:

    “ …und dann mag ich den auch nicht mehr. „

    Ach na ja, und wenn er dann zehn Buden macht ham wir ihn alle wieder lieb.

  75. Mensaner in Corpore Sano

    10 Buden macht bei uns die Abwehr, so what?

  76. @Heinz

    Ich stelle Deinen Gastbeitrag morgen online. Ist das ok?

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …und dann mag ich den auch nicht mehr. „

    Ach na ja, und wenn er dann zehn Buden macht ham wir ihn alle wieder lieb. „

    macht der aber nicht, weil der sich nur am ärgern tut das er nu bei der Eintracht spielt únd so wenig Geld verdient und sein Bruder besser ist und seine Mami ihn nicht mehr lieb hat und er mit Ribery nicht zu den heißen Französinnen darf, weil er ja bei der Eintracht ist und so wenig Geld verdient, weil er ebn keine 10 Tore macht….

  78. ZITAT:

    “ 10 Buden macht bei uns die Abwehr, so what? „

    Apropos Abwehr:

    Bellaid soll wieder verleihen werden.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_39259377

  79. ZITAT:

    “ @Heinz

    Ich stelle Deinen Gastbeitrag morgen online. Ist das ok? „

    Jaja, ich habe dir gerade noch ne zweite Fassung geschickt

  80. Im Duplo: Tim Wiese! Ich fasse es nicht. Ein Zeichen!

  81. „Ein Zeichen! „

    für was?

  82. Bei dem Wetter isst du n Dubblo? Schmierfink.

  83. „Bei dem Wetter isst du n Dubblo?“

    Bist du err? Ich mach die Dinger auf und guck was für ein Spieler drin ist!

  84. ZITAT:

    “ Im Duplo: Tim Wiese! Ich fasse es nicht. Ein Zeichen! „

    Als Leopard?

  85. ZITAT:

    “ Bei dem Wetter isst du n Dubblo? Schmierfink. „

    Das Display vom I-Pad ist schon ganz verschmierfinkt ;o)

  86. ZITAT:

    “ Im Duplo: Tim Wiese! Ich fasse es nicht. Ein Zeichen! „

    ein Zeichen wofür?

  87. ZITAT:

    “ „Bei dem Wetter isst du n Dubblo?“

    Bist du err? Ich mach die Dinger auf und guck was für ein Spieler drin ist! „

    Lass es, Ochs iss ned debei.

  88. Woher soll ich das wissen? Ein Zeichen halt eben.

  89. apropos Duplo: Ich kann meinem Sohn einfach nicht das Album besorgen, hat jemand einen Tipp wo ich das bekommen kann?

  90. Autorisieren reicht nicht aus. Bei dem was ich hier sehen muss hilft nur noch eines: knallharte Zensur.

  91. gleich wummst es wieder

  92. Ich hatte es letztens im Rewe in der Hand, weil ich eigentlich das andere (DFB Karten) gesucht habe. Auf der Titelseite – Wiese! Dahammersmawiedergell!

  93. ZITAT:

    “ „Ein Zeichen! „

    für was? „

    LOL (insider)

  94. Noch n Tag und dann…

    …MEIDE ich die public viewing-areas dieses Landes.

  95. Herrschaften – ich gedenke um 16:15 Günther’s meine Aufwartung zu machen. Das Leopardenfell trage ich nicht ewig. Also beeilt euch.

  96. Jede verdammte Gaststätte zeigt Fußball.

    Muss das sein?

  97. Jambo Bwana

  98. „LOL (insider) „

    ;-)

  99. Ich fürchte der Abbel muss der Temperatur wegen heute schnell getrunken werden.

  100. Wenn ich irgendeinen mit ner Vuvuzuela sehe, stopfe ich sie ihm in den Hals.

  101. ZITAT:

    “ „Bei dem Wetter isst du n Dubblo?“

    Bist du err? Ich mach die Dinger auf und guck was für ein Spieler drin ist! „

    das sieht man beim duplo doch auch ohne sie extra aufzumachen. DU musst es vielleicht nur weit genug weghalten. hell isses doch noch.

  102. ZITAT:

    “ Herrschaften – ich gedenke um 16:15 Günther’s meine Aufwartung zu machen. Das Leopardenfell trage ich nicht ewig. Also beeilt euch. „

    Für uns armen Schweine im Exil bitte ich um eine fotografische Dokumentation.

  103. Was der Stefan auch immer für Motive wählt…;)

    http://www.fr-online.de/_em_da.....258_02.jpg

  104. ZITAT:

    “ Ich fürchte der Abbel muss der Temperatur wegen heute schnell getrunken werden. „

    Dazu musst Du die einschlägigen User nicht ermutigen. Ich habe die noch keinen Abbel langsam trinken sehen. Auch nicht im Schneesturm. Und egal ob es der 1. oder der 8. ist.

  105. Mensaner in Corpore Sano

    ZITAT:

    „DU musst es vielleicht nur weit genug weghalten. hell isses doch noch. „

    na wenigstens kriegen Männer keine Zellulitis!

    es ist ja bekannt, warum…

  106. „Meine Vision ist noch nicht erfüllt“ (Sepp B.)

    Attention Albert. Bald wird auch Deine Wohnung voll Fifa!

  107. ZITAT:

    „Dazu musst Du die einschlägigen User nicht ermutigen. Ich habe die noch keinen Abbel langsam trinken sehen. Auch nicht im Schneesturm. Und egal ob es der 1. oder der 8. ist. „

    War auch mehr so als fadenscheinige Begründung gedacht :)

  108. Vasi auf dem Weg der Genesung und Habibsche wohl weiter nach Fronkroisch.

  109. ZITAT:

    “ Was der Stefan auch immer für Motive wählt…;)

    http://www.fr-online.de/_em_da.....258_02.jpg

    Immerhin keine runde Lilahaarige. :)

  110. Ups, jo, wohl doch zuviel gearbeitet seit heut mittag. Da les ich immer nur jede 2. Zeile :)

  111. Weiß jemand wo man Vuvuzelas kaufen kann?

  112. ZITAT:

    “ Weiß jemand wo man Vuvuzelas kaufen kann? „

    Edeka. Glaub ich.

  113. ZITAT:

    “ Weiß jemand wo man Vuvuzelas kaufen kann? „

    Einfach bei Goggle vuvudingens kaufen eingeben und du findest sicherlich jede Menge Möglichkeiten. Aber willst du wirklich so ein Ding?

  114. Ich weiß schon wie man googelt, allein ich wollte es auf dem Heimweg mitnehmen.

  115. „Ich weiß schon wie man googelt, „

    Aah, Digital Native! ;-)

  116. ZITAT:

    “ Rektal geht auch. „

    Wohin?

    Der war doch gut! ;o)

  117. Wenn in der neuen Saison jemand sone idiotische Vuvu-Deppentröte mit ins Waldstadion bringt gibt’s Mord und Totschlag. Gerne auch rektal. Versprochen.

  118. „Jambo Bwana“

    Mingi Mingi Tembo!

  119. ZITAT:

    “ Wenn in der neuen Saison jemand sone idiotische Vuvu-Deppentröte mit ins Waldstadion bringt gibt’s Mord und Totschlag. Gerne auch rektal. Versprochen. „

    http://www.wortdealer.de/wordp.....inlauf.jpg

  120. was macht eigentlich mein caio?

  121. ZITAT:

    “ was macht eigentlich mein caio? „

    Bereitet sich auf die WM vor.

    Chips und Bier an der Tanke kaufen ;o)

  122. Letzter fußballfreier Abend für Wochen. Hm. Was schaut man da, HATARI oder das Achtelfinale 90?

  123. eindeutig Hatari…

  124. Bereitet sich auf die WM vor.

    Chips und Bier an der Tanke kaufen ;o) „

    mach ich jetzt auch, bis morgen denn…ich freu mich schon auf den Gastbeitrag vom Heinz

  125. ZITAT:

    “ Letzter fußballfreier Abend für Wochen. Hm. Was schaut man da, HATARI oder das Achtelfinale 90? „

    Wenn das die einzigen Optionen sind, empfehle ich ein Buch. :-)

  126. morgen Gastbeitrag von Heinz? Ui. Ich erwarte ein inhaltliches Hochlicht – garniert mit verbalen Rundumschlägen auf die Bremser und verziert mit Lobpreisungen der „Hirundinidae Marinensis“.

  127. ZITAT:

    “ Letzter fußballfreier Abend für Wochen. Hm. Was schaut man da, HATARI oder das Achtelfinale 90? „

    Eröffnungsfeier der WM, ZDFneo

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herrschaften – ich gedenke um 16:15 Günther’s meine Aufwartung zu machen. Das Leopardenfell trage ich nicht ewig. Also beeilt euch. „

    Für uns armen Schweine im Exil bitte ich um eine fotografische Dokumentation. „

    Tja Mark. Also manchmal überzieht er, der Stefan..

    http://einestages.spiegel.de/h.....erless.jpg

    @139

    Natürlich. Narin spielt die Hauptrolle:-)

  129. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herrschaften – ich gedenke um 16:15 Günther’s meine Aufwartung zu machen. Das Leopardenfell trage ich nicht ewig. Also beeilt euch. „

    Für uns armen Schweine im Exil bitte ich um eine fotografische Dokumentation. „

    Tja Mark. Also manchmal überzieht er, der Stefan..

    http://einestages.spiegel.de/h.....erless.jpg

    @139

    Natürlich. Narin spielt die Hauptrolle:-) „

    Ich sehe viel Arbeit auf Stefan zukommen.

  130. @CE

    Manchmal frage ich mich wirklich ob Du Dich für Fußball interessierst. Narko Narin spielt in der U 12 von Germania Ginnheim. Er gilt als Jahrhunderttalent und ist von Löw nachnomiert worden. Für mich eigentlich keine Überraschung. Aber bitte….

  131. Narko ? Stehgeiger hatte mer schon genug !

  132. ZITAT:

    “ @CE

    Manchmal frage ich mich wirklich ob Du Dich für Fußball interessierst. Narko Narin spielt in der U 12 von Germania Ginnheim. Er gilt als Jahrhunderttalent und ist von Löw nachnomiert worden. Für mich eigentlich keine Überraschung. Aber bitte…. „

    Ginnheim ist Dein Hoheitsgebiet.

  133. Beve – wie angedroht hier ein klares Talking Heads Hochlicht!!! Letzte Bladde (Naked – ansonsten für Talking Heads Verhältnisse eher Durchschnitt) / letzte Seite (2) / letztes Stück (Cool Water):

    http://www.youtube.com/watch?v.....aCe542W5yk

    Unübertroffener Ewigkeitskracher mit orchestralem Arrangements. Von 4:15 bis 4:50 am End` mit den besten Sekunden der populären Musikgeschichte.

    Alle Regler nach rechts!!!

    (habs auch in Deinen Blog geworfen)

  134. 147 – wenns Dir nicht gefallen sollte, lüge mich bitte an.

  135. Wo wir gerade bei letzten Stücken auf letzten Seiten letzter Bladden populärmusikalisch relevanter Kapellen sind, hier direktement das nächste Hochdings:

    Die auf ein albernes Tanzstück reduzierte, durch die güldene Stimme Marc Almonds ewiglich geadelte Elektropopveranstaltung SOFT CELL mit – wie gesagt – dem chronologisch letztem Werk, welches einen weinend auf die Knie sinken lässt:

    http://www.youtube.com/watch?v.....w8qbAxAS_A

    (jaja, am End nicht so recht sommerkompatibel aber Herbst knallt einfach mal nachhaltiger)

  136. so – genug genervt. L’Esqualita darf hier nicht fehlen. Wenn auch eher Spätherbst –

    http://www.youtube.com/watch?v.....eHMNPjB9n4

    Zurück zum Spocht – Hea hea Nordkorea.

    Ein phantastischer Sommertach.

  137. Also der Shakira Auftritt da in Johannesburg grade, wow.

  138. ZITAT:

    “ Also der Shakira Auftritt da in Johannesburg grade, wow. „

    klonk – da liege ich nackt und blos auf dem kargen Boden dieser unserer Welt.

  139. Na irgendeiner muss es ja tun.

    Weiter, immer weiter.

  140. ZITAT:

    “ Na irgendeiner muss es ja tun.

    Weiter, immer weiter. „

    I am glad, it’s you.

  141. http://www.fr-online.de/in_und.....sucht.html

    „Wir werden hier sicher nicht in Aufregung verfallen.“

    Und wer jetzt nicht auf dem Boden zurück ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

  142. Is hier zufällig jemand WM-Regelkundig? Ich hab grad mal geguckt was bei meinen Tipps so rauskommen würde und jetzt hab ich in der Deutschlandgruppe ne Konstellation bei der ich nich wirklich weiss wie die Platzierung entschieden wird…

    Deutschland 5 Pt 6:4 Tore

    Serbien 5 Pt 6:4 Tore

    Ghana 5 Pt 6:5 Tore

    Australien 0 Pt 3:8 Tore

    Ghana auf 3, vermute ich mal? Aber wer wird Erster und wer Zweiter? Direkter Vergleich Deutschland-Serbien auch unentschieden…

  143. @derSpu

    Das Los. Und das ist kein Witz.

    Ich versuche mal ne Quelle zu finden.

  144. ZITAT:

    “ @derSpu

    Das Los. Und das ist kein Witz.

    Ich versuche mal ne Quelle zu finden. „

    Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich

    abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:

    d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in

    den Gruppenspielen;

    e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in

    den Gruppenspielen;

    f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den

    Gruppenspielen erzielten Tore;

    g) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission.

    http://de.fifa.com/mm/document.....halt_d.pdf

    Seite 51

  145. Blödsinn –

    1) Schland (Wirtschaftskraft)

    2) Serbien (militärische Unverfrohrenheit)

    3) Frankreich (die sind in sicherer Entfernung verharrend immer dabei)

    4) Ghana (außer dem Anton habbe die nix)

    5) Australien (0)

  146. Punkte

    Torverhältnis

    Anzahl geschossene Tore

    direkter Vergleich Punkte

    direkter Vergleich Torverhältnis

    direkter Vergleich Anzahl geschossene Tore

    Los

  147. plädiere für die Haltungsnote.

    Gehe jetzt aber schlowe. Den ersten Abbel um 1617 zu stemmen fordert JETZT seinen Tribut.

  148. @eagleoli

    Dachte ich mir fast, dass wir dann schon beim Los sind.

    Kam es eigentlich schonmal zu ner Losentscheidung, bzw wann das letzte Mal? Ich kann mich an keine erinnern, aber ich bin ja auch nicht ganz so al…, ähm, erfahren wie manche hier.

  149. „Also der Shakira Auftritt da in Johannesburg grade, wow. „

    ja, die Madame hat schon was !!!

  150. 1990 – Das hätte ich eigentlich mitbekommen können…

  151. Ei, als Wedder wie dehaam.

  152. Weltuntergang…

    Und schon wieder tolle Blitze hier im Nordend.

  153. Mensaner in Corpore Sano

    I’m on tonight…

  154. Komisch , so ruhig hier. Alle weg?