Eintracht Frankfurt Vierundfünfzig

Potzblitz! Kaum grollt der Himmel ein wenig, tut der Wonnemonat Mai so als wäre er der April, sendet der Himmel ein paar Lichtfünklein Richtung Bornheimer Hang, schon wird das Spiel der U23 gegen den TSV 1860 München erst unter-, dann abgebrochen. Gefährdung der Spieler, hieß es. An die Zuschauer, die bei diesem leichten Nieselregen auf der Tribüne saßen und die Akteure kämpfen sehen wollten, denkt da natürlich keiner der Herren in bunt. Typisch. Auch nicht an die, die wie ich ein paar hundert Meter zu ihrem Wagen zurücklegen mussten und folglich klatschnass zu Hause ankamen. Nun gut. Selbst schuld.

Cleverer agierten da schon einige andere Herren, die noch von der Holzbank aus via tragbarem kabellosen Mobiltelefon ein Taxi orderten („Ja, direkt vor die Tribüne, wenn die Ordner einen Einwand haben, sagen Sie, Herr Fischer hätte Sie bestellt, danke“), um sich vom Hang aus die paar Meter direkt in die Apfelweinwirtschaft chauffieren zu lassen. Der Abend war ja noch jung, und man war durstig. Langer Rede kurzer Sinn: die verbleibende Stunde der Begegnung der Regionalliga wird, wie mir Beve mitteilt, am heutigen Mittwoch um 13:00 Uhr fortgesetzt. Möge der Wettergott allen Anwesenden gnädig sein.

Wobei 13:00 Uhr natürlich doof ist. Zum einen muss ein Teil der Bevölkerung um diese Zeit noch so tun als würde sie arbeiten, zum anderen erwarten wir den SMS-Liveticker aus Vietnam. Da kicken die Profis der Eintracht gegen die Nationalmannschaft des Gastgeberlandes. Wenn der Monsun es zulässt.

(Ablegen unter: Wenn einem nichts einfällt worüber man schreiben kann — Fußball und Wetter gehen immer)

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Erster. Guten Morgen. Mir fällt im Moment auch nix ein.

  2. Nachtrag (was sonst noch auffiel): Zlatan Bajramovic trägt eine graue Jogginghose, trinkt Wasser und tauscht mit seinem Sohn Panini-Bilder.

  3. Das hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Eingangsbeitrag zu tun, ist aber auch wichtig.

    http://www.express.de/sport/fu.....index.html

  4. Podolskis Reaktion strotzt ja geradezu vor Souveränität.

  5. Er wird seinen Medienberater gefragt haben.

  6. ZITAT:

    “ Er wird seinen Medienberater gefragt haben. „

    Den würde ich erschiessen.

  7. Talente kommen, Talente gehen. So ist das halt mal – nicht nur bei der Eintracht.

  8. „Talente kommen, Talente gehen.“

    wie im richtigen Leben halt auch…

  9. „”Ja, direkt vor die Tribüne,“

    Ich kenne eigentlich nur EINEN, der heutzutage noch telefoniert.

  10. Guten Morgen.

    Monsun in Hessen. Monsun in Vietnam. Bei beiden Monsünen, Monsunen, Monsis, (ich bin kein Plural-Grammatik-Meister) ist die Eintracht dabei.

    Bald scheint die Sonne. Spätestens in 54.

  11. ich hätte gerne ein foto der nassen büroschläppchen …

  12. Taxi vor die Tribüne. Sensationell.

  13. „Taxi vor die Tribüne. Sensationell.“

    Wenn der Durst die Herren zum Solzer treibt und es regnet muss man auch mal ins finanzielle Risiko gehen.

  14. ZITAT:

    “ ich hätte gerne ein foto der nassen büroschläppchen … „

    http://www.keite-schuh.de/imag.....schuhe.gif

  15. Durst besitzt eine nicht zu unterschätzende Antriebskraft.

  16. Es hat genieselt in Bornheim?

    Im Nordend war Sintflut. 1 Stunde Gewitter und ein Niederschlag, der für den ganzen Monat reicht.

    Haben sie im Solzer wieder die Turbine angeschmissen?

    Morsche.

  17. „Haben sie im Solzer wieder die Turbine angeschmissen?“

    Nein, aber das Dach aufgemacht.

  18. Aha. Da ist ja einer der Taxifahrer.

  19. tja, hätten se in bornheim mal das dach zu gemacht. bytheway: wo ist eigentlich die anzeigetafel vom hang hin?

  20. ZITAT:

    “ „Haben sie im Solzer wieder die Turbine angeschmissen?“

    Nein, aber das Dach aufgemacht. „

    Als Freibad ist Solzer ja ganz annehmbar.

  21. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich hätte gerne ein foto der nassen büroschläppchen … „

    http://www.keite-schuh.de/imag.....schuhe.gif

    neenee, der herr ergänzungsspieler hat bestimmt schläppchen mit troddeln …

  22. „wo ist eigentlich die anzeigetafel vom hang hin?“

    Eine sehr gute Frage. Die offizielle Version ist die, dass man sie, was man nach 16 Spieltagen gemerkt habe, hätte abbauen müssen, weil sie angeblich die Autofahrer auf der 661 stören könne.

    Die inoffizielle Version besagt, dass man dem FSV leider nicht gesagt habe, eine Störung wäre auszuschließen, wenn man das Ding einfach nicht an macht. Ein Abbau wäre unnötig gewesen.

  23. vielleicht baut man sie an anderer Stelle wieder auf

  24. Und das alles hektisch vor dem letzten Spieltag. Logo.

  25. ZITAT:

    “ Die inoffizielle Version besagt, dass man dem FSV leider nicht gesagt habe, eine Störung wäre auszuschließen, wenn man das Ding einfach nicht an macht. Ein Abbau wäre unnötig gewesen. „

    da ist was dran; hoffentlich wird kein videowürfel besorgt, um dann fest zu stellen, dass es gar keine dachkonstruktion gibt, um diesen zu befestigen. bei union gibt es tafeln, dort wird per hand der aktuelle treffer montiert. oldschool.

  26. Nummerngirls hätten auch was

  27. ZITAT:

    “ Und das alles hektisch vor dem letzten Spieltag. Logo. „

    naja, die wollten doch eh keine zwischenstände einblenden. da sind sie wahrscheinlich auf nummer sicher gegangen und haben das ding abgebaut …

  28. nummerngirls in büroschläppchen, mit dem taxi unterwegs.

    wow.

  29. Nummergirls in weißen T-Shirts wären gestern recht nett gewesen.

  30. Christiane und Annika ? ;)

    Morsche !

  31. Mein Mann in Hanoi meldet sich irgendwie nicht. Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist.

  32. ZITAT:

    “ Mein Mann in Hanoi meldet sich irgendwie nicht. Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist. „

    dein mann ist in hanoi? hammer, wusst ich gar nicht :-)

  33. Naja, vielleicht will er sich nur die SMS für später sparen. Aber Mobilfunk gibts da unne schon, oder ?

  34. ZITAT:

    “ Naja, vielleicht will er sich nur die SMS für später sparen. Aber Mobilfunk gibts da unne schon, oder ? „

    nur mit schnur …

  35. Na toll, da hat einer der Eintracht mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Knapp vor der längsten Sommerpause aller Zeiten Ama auf die Payroll gesetzt…

    Wie Blöd erfuhr:

    „Denn seit der ehemalige Vereinsarzt Dr. Seeger ihn Ende April fürs Trainingsspiel in Haßfurt (Bezirksoberliga) gesund schrieb, steht der Top-Verdiener (über 2 Mio jährlich) wieder auf der Gehaltsliste des Klubs. Und bindet viel Geld – das für Verstärkungen fehlt.“

  36. Könnte aber auch ein kleiner Privatkrieg der BILD sein. Natürlich muss der Spieler „gesund geschrieben“ sein, bevor er ein Spiel bestreitet. Das ist doch völlig normal.

  37. Übrigens ist Seeger, soweit ich weiß, seit 01.01.2010 nicht mehr in Diensten der Eintracht.

  38. ZITAT:

    “ Übrigens ist Seeger, soweit ich weiß, seit 01.01.2010 nicht mehr in Diensten der Eintracht. „

    Aber vielleicht noch auf der Payroll. Wer weiss.

  39. Zitat:

    „über 2 Mio jährlich“

    Warum machen die das?

    Der Halil rennt doch jetzt mit der Blöd unnerm Arm zum Bruchi und sagt: Der hat aba soviel…!

    Blöd Motto: Wir brauchen Unruhe im Umfeld!

  40. ZITAT:

    “ Übrigens ist Seeger, soweit ich weiß, seit 01.01.2010 nicht mehr in Diensten der Eintracht. „

    Und das sollte jetzt bei der Bild wen genau interessieren?

  41. Es ist allgemein bekannt, dass Ama der Topverdiener ist. Die „über 2 Millionen“ dürften Spekulation sein.

  42. „Und das sollte jetzt bei der Bild wen genau interessieren?“

    Offensichtlich niemanden. Vielleicht interessiert es den Leser.

  43. Morsche

    hier ist das Wetter o.k., ich habe gelesen, Ama verdient 1,6 Mios p.a., Podiolski würde gut zur Eintracht passen, denn auch wir müssen uns in allen Bereichen verbessern, Türlkei ist für Fußballer attraktiver als Vietnam, weil: jetzt ist nur das halbe Team mitgefahren, Spielstand-anzeige-Mädchen wären echt cool (können ja auch auf dem Videowürfel gezeigt werden)und Taxi vor die Tribüne ist für Pussies.

    Sonst noch was?

    Ach ja: darf man das, einfach Papierzeitungsartikel online stellen?

    http://epaper.op-online.de/img.....223_20.jpg

    http://epaper.op-online.de/img.....843_18.jpg

  44. ZITAT:

    “ Offensichtlich niemanden. Vielleicht interessiert es den Leser. „

    Ich vermute, dass der Leser sich nun eher über den geldgeilen Griechen im Allgemeinen und Ama im Speziellen empört. Außerdem schlägt der doch Frauen.

    Drecksblatt.

  45. Tja. Die Griechenland Hetzkampagne. Scheint eine Vorgabe zu sein.

  46. @genaues lesen hilft, Stefan

    sogar die Blöd.

    „Denn seit der ehemalige Vereinsarzt Dr. Seeger…“

    ehemalige

  47. Ama hätte es doch egal sein können, woher er seine Kohle bekommt…

  48. Klar „ehemalige“. Und trotzdem hat er „Ende April“ (vor ca. drei Wochen also) Ama gesund geschrieben. Ich lese schon. Wo ist der Bruch in der Logik? In meiner Leseschwäche?

  49. ZITAT:

    “ Es ist allgemein bekannt, dass Ama der Topverdiener ist. Die „über 2 Millionen“ dürften Spekulation sein. „

    Richtig!

    @Falke 1,6 habe ich auch in mind.

    Aber schöne Bilder gibt es von der Klassenfahrt. Ümit ist der Klassenkasper ;o)

    Das erinnert mich an meine Schulzeit…

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....onsun.html

  50. Bild hin oder her. Der Mann ist waidwund. Da darf man ruhig mal der Wahrheit ins Auge sehen.

  51. Ama in Haßfurt gesund geschrieben.

    Hallo?

  52. ZITAT:

    “ Bild hin oder her. Der Mann ist waidwund. Da darf man ruhig mal der Wahrheit ins Auge sehen. „

    Die angeschossene Sau ist am gefährlichsten.

  53. Nicht „in“. „Fürs“ Spiel in Haßfurt.

  54. ZITAT:

    “ Bild hin oder her. Der Mann ist waidwund. Da darf man ruhig mal der Wahrheit ins Auge sehen. „

    Wiki: „Ein durch einen Schuss in die Eingeweide verwundetes Stück Wild wird als „weidwund“ (auch waidwund) bezeichnet.“

    !

    Die Greichenland Hetze ergreift die Bevölkerung

  55. Wie ging das wichtige Spiel IN Haßfurt denn aus, wenn ich da mal nachfragen darf.

    Hat es sich denn damals gelohnt, dass Ama FÜR Haßfurt gesund geschrieben wurde?

  56. Die hamer weg gemacht wie nix :-)

  57. Micha Thurk in der FR (Print):

    „Es ist einfach so: Eintracht Frankfurt ist mein Verein.“

    Geil!

  58. „Die hamer weg gemacht wie nix :-)“

    Yeah!

    Noch eine andere Frage: Wohin geht Pröll? Weiß das jemand?

  59. mwa: Der Herr Schweinsteiger, quais der Urbayernspieler, beschwert sich:

    Ich würde mir wünschen, dass das ganze Stadion auch hinter uns steht, wenn wir mal eine schwächere Phase haben. Dann wäre es für mich leichter zu sagen: Ich möchte für immer hier bleiben.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....kunft.html

    Tja…

  60. @ Stefan

    ich kapiere nicht, warum Du darauf hinweisen musstest… Seeger kann doch trotzdem hinzugezogen werden.

    Der Punkt ist doch, das man wegen Freundschaftsspiel und der Option von 1 bis 2 Kurzeinsätzen einen teuren Mann für die nächsten 4 langen Monate auf die Payroll gesetzt hat dessen Gehalt

    sonst jemand anderes bezahlt hätte… (Berufsgenossenschat)

  61. Ich weise deshalb darauf hin, weil ich meine Zweifel habe, dass Seeger ihn „gesund geschrieben“ hat. Ansonsten war „man“ (Arzt, Verein, Spieler) wohl der Meinung, Ama wäre wieder so weit hergestellt, dass man es versuchen könne. Vielleicht auch, um Gewissheit zu erlangen.

  62. @neeko

    SMS aus Hanoi funzt. Vielleicht liegt ja das Motorola vom Männe noch im Flieger.

  63. ZITAT:

    “ Micha Thurk in der FR (Print):

    „Es ist einfach so: Eintracht Frankfurt ist mein Verein.“

    Geil! „

    http://www.fr-online.de/in_und.....stolz.html

    Ohoh, was lese ich da, er ist Stürmer und kein Flügelspieler. Genau das was wir suchen.

    Harrharrr

  64. @dkdone

    Danke, ich tippe eher auf Mekong-Whiskey :)

    Ich eskaliere gleich nochmal.

  65. @64:

    Ich glaube nach Haßfurt die sind im Tor dünn besetzt.

  66. traber von daglfing

    Im Prinzip kann Ama sich von jedem niedergelassenen Arzt gesund schreiben lassen. Warum also nicht von Seeger ? Der ist zwar kein Angestellter des Vereins mehr, aber immer noch Arzt.

    Aber eigentlich ist mir der Brocken, den uns die B**D für die Füsse geworfen hat, viel zu blöd um weiter dran rum zu kauen …

  67. ZITAT:

    “ Micha Thurk in der FR (Print):

    „Es ist einfach so: Eintracht Frankfurt ist mein Verein.“

    Das klingt absolut glaubwürdig, wirklich schade, dass er bei uns nicht den Durchbruch geschafft hat.

  68. „Im Prinzip kann Ama sich von jedem niedergelassenen Arzt gesund schreiben lassen.“

    Kann sein. Es soll Vereine geben, in denen sich Spieler dazu verpflichten, vom Vereinsarzt untersuchen zu lassen. Ich weiß nicht, ob die Eintracht dazu gehört. Durchaus möglich, dass sie das dem Spieler überlassen.

    Fazit: irgendwann muss man testen, ob er tauglich ist. Und dazu muss er „gesund geschrieben“ sein.

  69. Holt den Jungen heim!

    Ich fand es immer schon übereilt ihn wegzuschicken.

    Als Joker hätte er immer funktioniert.

    Ebenso Copado…

  70. Seeger war ja ursprünglich der behandelnde Arzt, da ist es schon etwas anderes, falls der Ama Gesundheit attestierte, als wenn das der Mdiziner um die Ecke macht. Ich kann mir nicht vortsellen, dass sowas ohne Rücksprache mit dem Verein und dessen Ärzten passiert.

  71. Das tritt aber mal einer ganz gehörig nach.

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....-enke.html

  72. Wenn die Hertha Mut hat, sollte sie ihn holen.

    Man muß ihn halt mal werfe.

    http://www.fussballtransfers.c.....e8291.html

  73. Ein LoddarMaddäus in der zweiten Liga? Pah!

  74. Loddar!

    Er würde der Stadt, dem Land, den Menschen Berlins gut tun!

  75. ZITAT:

    “ Ein LoddarMaddäus in der zweiten Liga? Pah! „

    Berlin hätte dadurch aber eine Garantie nicht lange in der zweiten Liga zu verweilen.

  76. „Er würde der Stadt, dem Land, den Menschen Berlins gut tun!“

    Zumindest könnte selbst der dort keinen größeren Schaden mehr anrichten.

  77. Endlich mal eine Position, wo ich mir den Loddar gut vorstellen kann, ich weiß aber auch nicht warum.

  78. ZITAT:

    “ Zumindest könnte selbst der dort keinen größeren Schaden mehr anrichten. „

    Also auch wenn Du berlin nicht magst, was zuviel ist, ist zuviel… ;-)

  79. Klar Loddar nach Berlin

    Yeah!

    Wo kann man abstimmen?

  80. ZITAT:

    “ Klar Loddar nach Berlin

    Yeah!

    Wo kann man abstimmen? „

    In der BZ.

  81. … es würde zusammenwachsen, was zusammen gehört.

  82. Der nette Berliner Bollewurstverkäufer, der charmante Berliner Busfahrer und ein LODDAR MATTHÄUS in seiner ganzen Bescheidenheit… das passt!

  83. ZITAT:

    “ Der nette Berliner Bollewurstverkäufer, der charmante Berliner Busfahrer und ein LODDAR MATTHÄUS in seiner ganzen Bescheidenheit… das passt! „

    Mario Barth nicht vergessen.

  84. Das Magath Interview im Print- Kicker ist ein Genuß.

  85. „Das Magath Interview im Print- Kicker ist ein Genuß“

    Warum?

  86. „Mario Barth nicht vergessen.“

    DAS IST MEINE STADT!

  87. ZITAT:

    “ „Das Magath Interview im Print- Kicker ist ein Genuß“

    Warum? „

    Er hat ein Ziel. Und das ist nicht die deutsche Meisterschaft.

    Er traut sich das zu.

  88. Can´t wait

    Off Topic:

    Augsburger Allgemeine:

    „Die Nürnberger nehmen, wann immer es geht, jede erdenkliche theoretische Chance wahr, abzusteigen. Und sei es, am letzten Spieltag vom 12. Platz in die Abstiegszone zu fallen (1999).“

  89. 1. FC Nürnberg nicht nur 2008 als Pokalsieger, sondern auch 1969 als deutscher Meister abgestiegen

  90. ZITAT:

    “ Das Magath Interview im Print- Kicker ist ein Genuß. „

    Ich habe ein Vision und die hat was mit einem Scanner zu tun. Ich sag auch bitte, bitte.

  91. Ma gucken ob ich das hinkrieg DA

  92. Gibt es denn keine Übertragung aus Hanoi heute?

  93. Das werden keine Freunde mehr. Ama meint, dass die desaströse Berichterstattung des Revolverblattes gestern über Skibbe verursacht habe. „Vermutlich sei die Zeitung einer Fehlinformation durch Trainer Skibbe aufgesessen.“

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fu.....73.de.html

  94. Bitte zwischen „über und „Skibbe“ ein „IHN“ einfügen.

  95. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Magath Interview im Print- Kicker ist ein Genuß. „

    Ich habe ein Vision und die hat was mit einem Scanner zu tun. Ich sag auch bitte, bitte. „

    Du hast PN

  96. Blöd und Ama können sich auch nicht leiden

    seit der Sache vor dem Vapiano…

  97. @ 102

    das ist der BILD-Artikel

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....aison.html

    und ich finde den so belanglos, den hätte ich ja aufgrund meiner Informationslage schrieben können. Da brauchte es keine Insiderinfos, etwa vom Trainer. Kann Amas Ärger da nicht ganz verstehen.

    Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.

  98. OT:

    „Wo sehen Sie die größten Baustellen?

    Auf der linken Seite, in der Innenverteidigung, im defensiven und offensiven Mittelfeld. Wir wollen auch noch einen Stürmer holen.“

    Sagt der Trainer des FSV. Könnte auch von unserem sein. Da wäre eventuell auch noch der Torwart dabei.

  99. „Da brauchte es keine Insiderinfos, etwa vom Trainer.“

    Das war, soweit ich mich erinnere, nicht mal eine Insiderinfo. Ich glaube mich zu entsinnen, dass das mit der erneuten Knie-Untersuchung Skibbe auf der letzten PK gesagt hat oder in irgendeinem Artikel vor dem Wolfsburg-Spiel stand.

  100. @[106]

    Ich meine sogar, dass in der Printausgabe gestern der Haupttitel lautete: „Amanatidis vor dem Aus“. Online ist ja der Meier Header.

  101. o.k., nix Insider. Das wir mMn trotzdem hochgekocht.

  102. Ist ekrot eigentlich ekrott?

  103. „Ich meine sogar, dass in der Printausgabe gestern der Haupttitel lautete: “Amanatidis vor dem Aus”.“

    Womit – Bild hin, Springer her – das Blatt nur das formuliert, was die meisten denken.

  104. ZITAT:

    “ Ist ekrot eigentlich ekrott? „

    Ja, neues Sprachkleid. (Nööö, das zweite t ist irgendwann mal abhanden gekommen. Der Nick ist eh so geil: egal) :-)

  105. „Ja, neues Sprachkleid. (Nööö, das zweite t ist irgendwann mal abhanden gekommen. Der Nick ist eh so geil: egal) :-)“

    Ach so. :-)

  106. ZITAT:

    “ „Ich meine sogar, dass in der Printausgabe gestern der Haupttitel lautete: “Amanatidis vor dem Aus”.“

    Womit – Bild hin, Springer her – das Blatt nur das formuliert, was die meisten denken. „

    Ja, so hat es sich in meinem Hirn schockartig eingeprägt,

    aber [109] ist falsch! Sagt mir gerade meine Altpapier-Schmuddel-Tonne. So wie in [106] vom Rasenden Falken verlinkt, stand es auch in der Printausgabe.

  107. Ich weiß nicht:( gefällt mir net.

  108. Ich vergeß doch sowieso schon überall Buchstaben.

  109. @Albert D. [115]

    :-))

  110. ZITAT:

    “ Ich vergeß doch sowieso schon überall Buchstaben. „

    Du bist trotzdem unvergesslich. :-)

  111. mwa:

    andere „große“ Teams wie Italien, Argentinien und die Brasis fallen dadurch auf, dass sie verdiente Nati-Veteranen daheim lassen und hungrige Spilere in guter Form nominieren.

  112. Sind das nicht interessante Spieler für uns, die der FSV da aussortiert?

    Da würde ich zuschlagen! Die im Paket nehmen…

    Pa Saikou Kujabi, Nicolas Ledgerwood, Pekka Lagerblom, Sanibal Orahovac, Vlad Munteanu, Junior Ross, Dajan Simac, Bakary Diakité, Kirian Rodriguez Ledesma und Oualid Mokhtari.

  113. Och! und ich habe gedacht Dagobert hat sich im Geldspeicher eingeschlossen und zählt die Milliönchen für einen neuen Nr.1 Torwart, Linksverteidiger und Stürmer….

    stattdessen fabuliert er im ersten Obergeschoss des Versmolder Rathauses von der großen, weiten Fussballwelt…

  114. Was sagt man denn dazu ?

    Ich weiss nicht genau, ob es schon Thema war, aber immerhin ist Sommerloch.

  115. @126

    das lag an der Doppelbelastung

  116. „Vatertag“ reimt sich auf „Durst“. Wer weiß Rat?

  117. ZITAT:

    “ „Vatertag“ reimt sich auf „Durst“. Wer weiß Rat? „

    http://www.myvideo.de/watch/61.....aus_Bembel

  118. „das lag an der Doppelbelastung“

    Aber hat diese Prüfung bislang nicht jeder geschafft?

  119. Bakary Diakité kann man blind kaufen. Der sorgt wenigstens für unvergessliche Weitschüsse.

  120. ZITAT:

    “ „Vatertag“ reimt sich auf „Durst“. Wer weiß Rat? „

    Wir machen unser traditionelles Trinkhallen-Hopping.

  121. ZITAT:

    “ Wir machen unser traditionelles Trinkhallen-Hopping. „

    Licherkette?

  122. „Bakary Diakité kann man blind kaufen. Der sorgt wenigstens für unvergessliche Weitschüsse.“

    It’s all about Technik, Baby!

    Scoute gerade den südafrikanischen Stürmer Terror Fanteni (Maccabi Haifa). Der kann was…

    http://www.youtube.com/watch?v.....pvP-drmpF0

  123. Terror Fanteni (Maccabi Haifa)

    sensationeller Spitzname, vor allem in Israel!

    http://www.transfermarkt.de/de.....39806.html

    Ich möchte – nur so allgemein ohne Hintergedanken – an diesen Spieler erinnern

    http://www.transfermarkt.de/de.....85091.html

  124. Hanoi ist leider noch immer stumm :/

  125. ZITAT:

    Was sagt man denn dazu ?

    Ich weiss nicht genau, ob es schon Thema war, aber immerhin ist Sommerloch. „

    Dafür hat seine Freundin/Frau sehr schöne „Augen“, wie man in Tschechien sagt.

  126. „Hanoi ist leider noch immer stumm :/ „

    Das ist tragisch.

  127. http://www.fr-online.de/frankf.....afuer.html

    Also dieser Ullmann ist mir lieber. Da gibts auch gescheiten Krustenbraten.

    http://www.metzgerei-ullmann.d.....e/

    Und wers nicht ins Museum schafft kann sich auch hier bespaßen lassen.

    http://www.scheubeck.de/html/r.....stock.html

  128. Waren Binde und Schui beim Abschiedsspiel von Schnix eigentlich auf dem Platz? Hat jemand am Montag zugeschaut?

    Hat Binde ordentlich gegrätscht? Der Hund war war aber auch noch ganz schön schnell auf seine alten Tage.

  129. noch 24 Minuten…

    kaum auszuhalten.

    bibber

    „Dabei werden einige Reservisten ihre Chance bekommen. So könnte der bisher verschmähte Nikola Petkovic zusammen mit Amateur Stefan Haben in der Innenverteidigung getestet werden.“

    http://www.fnp.de/fnp/sport/ue.....65.de.html

  130. Petko „getestet“? Muß wohl eher ran, weil die anderen keinen Bock haben.

  131. qAlbert C.

    Der arme HB ist wahrscheinlich immer noch dabei, Deine etwas ausgedehnte Transferliste von vorgestern (?) abzuarbeiten.

    Ich interessiere mich brennend dafür, ob Bellaid besser geworden ist. Wenn ich noch dran denke, wie der im Testspiel gegen die „Königlichen“ (so sagt man doch in gehobenen Medienkreisen) den Rüüüüd abgelaufen hat.

  132. @Rasender Falke [141]

    Das war auch mein Gedanke: Hier muss man Petko verstecken – im Fernen Osten muss/darf er ran.

  133. „Amateur Stefan Haben „

    War ja klar: Unseren Stefan wollen die haben! Haben Stefan in Vietnam aufgeboten.

    Hahahahahahahahaha

  134. ich bin jetzt im stream von VTV4, angeblich soll da was kommen. stand zumindest – wenn ich mein rudimentäres vietnamesisch richtig gedeutet habe – auf der website des vietnamesichen fussballverbandes.

    http://vtv4online.vtv.org.vn/

  135. SMS aus Vietnam: Wolle Amateur Stefan Haben.

  136. Ich habe auch beim heutigen Newsscan (neusprech) irgendwo gelesen, Bellaid sei wieder ein Thema. Es würde mich freuen, wenn er sich verbessert hat, Potential hatte er immer.

  137. ZITAT:

    “ ich bin jetzt im stream von VTV4, angeblich soll da was kommen. stand zumindest – wenn ich mein rudimentäres vietnamesisch richtig gedeutet habe – auf der website des vietnamesichen fussballverbandes.

    http://vtv4online.vtv.org.vn/

    Was ist das ? Hafenkonzert auf vietnamesisch?

  138. In zehn Minuten geht’s los und wir sitzen auf dem Trockenen. Na toll.

  139. ja, anscheinend eine lustige spielshow. warum die alle als matrosen verkleidet sind weiss ich aber auch nicht.

  140. ZITAT:

    “ ja, anscheinend eine lustige spielshow. warum die alle als matrosen verkleidet sind weiss ich aber auch nicht. „

    Wie immer die Frage auch lautet. Die richtige Antwort ist Ho-Chi- Minh. Immer.

  141. @stefan

    habe gerade nochmal eine heads up sms richtung kommunistisches ausland geschickt. wahrscheinlich hängen die sms in der zensur.

  142. sieht aber bislang nicht nach fussball aus.

  143. Also so richtig Sommerloch is ja nu nich, ne.

    Man kommt ja gar nicht dazu zu allen Themen „abzusenfen“.

    1. Ama’s Knie: Boulevard Terror! Ich hoffe nicht, dass I.D. dies auch noch thematisiert…

    Die Gesundschreibung ist absolut nachvollziehbar, den wenn Ama im Spiel eingestzt wird geht er seiner beruflichen Tätigkeit nach. Auch wenn er im Kader eines Buli Spiels steht, ist es denke ich schwer der Berufsgenossenschaft klar zu machen, dass er ja derzeit seinem Beruf nicht nachgehen kann. Warum ich dies erklären muß ergründelt sich mir nicht ;o)

    2. Loddar: Ich denke, dass sich die Buli-Vereine inzwischen einen Scherz daraus machen seinen Namen ins Spiel zu bringen. Alles andere widerspricht jeglichem Verstand.

    3. Petkoflop: Hier von einem „Edelreservisten“ (fnp) zu sprechen, ist fahlässig. Einer der teuersten Fehler der Vereinsgeschichte.

    4. Der weiße Brasillianer ist immer noch Ansgar Brinkmann und nicht Bernd Schneider

    5. Ansgar Brinkmanns AB Ansage:

    „Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen“.

  144. die tanzen jetzt ho chi minhs komplette vornamen.

  145. wird wegen Überlastung zusammengebrochen sein…

    Da hätte man sich dort bei diesem Highlight besser vorbereiten sollen.

  146. Cassio,

    hier hab‘ ich noch ein Thema

    http://taz.de/1/sport/artikel/.....uehrungen/

    Du hast recht: Es wird Zeit, dass wieder Fussi gespielt wird

  147. „ja, anscheinend eine lustige spielshow. warum die alle als matrosen verkleidet sind weiss ich aber auch nicht. „

    das wird die Vietnamesische Nati sein,

    denk ich mal…

  148. und die SGE kommt als Thunfisch

  149. ich will auch so ne schicke Uniform

  150. Gibt’s wenigstens einen Mann am Hang?

  151. Wenn man nichts versteht,sieht man wie scheiße Fernsehen eigentlich ist, oder?

  152. @ Heinz

    warte mal die neuen Jako-Trikots ab…

    Vielleicht ist das eine Vorab-Präsentation

  153. „Wenn man nichts versteht,sieht man wie scheiße Fernsehen eigentlich ist, oder?“

    Warum findest Du Fußball dann so toll, Heinz? ;)

  154. Sollen sich diese Unverschämtheiten jetzt noch 54 Tage hinziehen?

    Ich sage :Nein!

    Übrigens ich habe einen Stream.

  155. Aber ohne Fußball.

  156. „Sollen sich diese Unverschämtheiten jetzt noch 54 Tage hinziehen? Ich sage :Nein!“

    Ich auch. Länger! Unverschämter!

  157. @167: Dann teile mal Dein Herrschaftswissen.

  158. 1:0 Köhler. 7 Minute. Von 4 vietnamesischen Abwehrrecken umringt, schraubt er sich hoch und nickt die Pille unhaltbar gegen den Innenpfosten.

  159. Weil er dann live nichts versteht, das ist was ganz anderes.

  160. Als attackierend gemeldete Webseite!

    Die Webseite auf http://www.vtc.com.vn wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

    Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

    Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

    Super:(

  161. „Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software“

    Mithin eine gute Seite, wenn sie sowas vertreibt. Immer fort damit.

  162. gestern ging diese seite noch einwandfrei.

  163. Victor Charlie hatte Jahre vor uns HDTV. Da muß doch irgendwas gehen.

  164. Ich fühle mich im Moment wie die Brüder und Schwestern in Dresden anno 1988.

  165. Liebe Eintracht Freunde, ein kleiner Aufreger zum Vatertag.

    Bericht in der Rheinischen Post Holzausgabe von heute :

    Michael Skibbe beim FC Twente Enschede als Nachfolger von Steve Mc Claren im Gespräch.

    Funkel ist ja jetzt wieder zu bekommen.

    Grüße vom Niederrhein.

  166. ZITAT:

    “ Ich fühle mich im Moment wie die Brüder und Schwestern in Dresden anno 1988. „

    Wieso? Hatten die auch Durst und waren müde?

  167. ZITAT:

    “ Liebe Eintracht Freunde, ein kleiner Aufreger zum Vatertag.

    Bericht in der Rheinischen Post Holzausgabe von heute :

    Michael Skibbe beim FC Twente Enschede als Nachfolger von Steve Mc Claren im Gespräch.

    Funkel ist ja jetzt wieder zu bekommen.

    Grüße vom Niederrhein. „

    Das wäre wirklich ein Hammer. Ich kann. Nein. Ich will mir so etwas gar nicht vorstellen

  168. Skibbe nach Holland? NEIN!

  169. In Twente spielt Bernard Parker!

  170. Das ist kein kleiner Aufreger. Das ist schlichtweg DER HAMMER zum Vatertag.

  171. Schade, nächstes Jahr hätten wir mit Skibbe mindestens 47 Punkte (Platz 11) geholt.

  172. Hallo und so…

    Sagt mal, ist es nicht an der Zeit sich hier wieder auf wirklich Kernkompetenzen zu besinnen?

    Ich meine, mit der Frisur des Bochumer Interim-Trainers Woscht konnten die nicht anders als absteigen!

    In der Hoffnung auf fachkundige Diskussionen könnt ich mich sogar ein wenig für die WM erwärmen…

  173. Ich gehe sicherheitshalber schon mal Hamster kaufen. Wer weiß was noch kommt.

  174. Jetzt, da Skibbe weg ist, sollten wir vielleicht über einen Nachfolger spekulieren.

    @AZ

    “ Frisur des Bochumer Interim-Trainers Woscht“

    Gibt’s ein Bild davon? Bin zu faul zu suchen und hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen.

  175. Warte immer noch auf die Schlagzeile „Alberman an der Angel“

    http://www.kicker.de/news/fuss.....el/379310/

  176. ZITAT:

    “ Ich gehe sicherheitshalber schon mal Hamster kaufen. „

    Aber nimm welche die lange laufen können…

  177. „Jetzt, da Skibbe weg ist, sollten wir vielleicht über einen Nachfolger spekulieren.“

    ich täte mal den Zola (Ehemals West Ham) testen.

  178. Skibbe: „Het zijn goede mensen bij FC Twente“

  179. Ich denke das Jung jetzt mal ne Schangse auf links bekommt.

    Und die Raute muß kommen. Zwingend.

  180. Raute und drei Stürmer. Wir sollten holländisch spielen. Flache vier, vertikal gegen den zweiten Ball, und immer schön verschieben in der Tiefe.

  181. Die Spannung ist kaum auszuhalten. Um 14 Uhr gehts los:

    http://www.futbol24.com/f24_li.....veNow.html

  182. „Die Spannung ist kaum auszuhalten.“

    Sehe schon ein Fahnenmeer vor mir:

    http://www.nationalflaggen.de/.....ietnam.gif

  183. ZITAT:

    “ Raute und drei Stürmer. Wir sollten holländisch spielen. Flache vier, vertikal gegen den zweiten Ball, und immer schön verschieben in der Tiefe. „

    Verschiebescheiß ist mit mir nicht zu machen.

    Einfach nach vorne mit der Kirsche und Zack. Das ist wenigstens ein System das sogar der Watz verstehen müßte.

  184. Breaking News: Hoffnung auf eine stabilere EU:

    Estland kann zum kommenden Jahreswechsel das 17. Mitglied der Eurozone werden. Das baltische Land habe Inflation und Schulden im Griff und erfülle alle Beitrittskriterien, teilt die EU-Kommission mit.

  185. @190 ay, da fin ich grad kein aussagekräftiges, aber daheim aufm rechner könnt ich eins aus nem video capturen.

    Aber so eine retro-halblang-mittelscheitel-frisur ist nunmal echt grenzwertig, ob man das den anwesenden zumuten kann?!

  186. ZITAT:

    “ Breaking News: Hoffnung auf eine stabilere EU:

    Estland kann zum kommenden Jahreswechsel das 17. Mitglied der Eurozone werden. Das baltische Land habe Inflation und Schulden im Griff und erfülle alle Beitrittskriterien, teilt die EU-Kommission mit. „

    Jetzt bitte keine Estenhetze. Die hauen uns raus.

  187. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jetzt bitte keine Estenhetze. Die hauen uns raus. „

    Wenns um die technische Infrastruktur fürs Web 2.0 geht – da sind wir schon raus.

  188. BBC-Spot für die WM 2010.

    Ganz okay, finde ich.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Jt5xc3SZ3g

  189. Mahlzeit

    ich bin auch für tret-und-eile (kick-and-rush). Ist zwar mit Skippy nicht zu machen, aber der geht ja wohl zu Twente. Die haben aber auch einen gemütlichen Clubraum da:

    http://www.grasshopper-glanerb.....unge01.jpg

  190. Da, SMS aus Hanoi !

    Und das Spielt läuft jetzt im Stream !!

  191. Geil es funktioniert:)

  192. Wir waren eine Stunde zu früh.

  193. Was macht Amateur Stefan Haben?

  194. SMS von Flo P. (auch Kitti Pohl der Fanszene genannt)

    Nikolov – Petkovic – Köhler – Korkmaz – Meier – Fenin – Altintop – Jung – Heller – Hagen

    50 Frankfurter !

  195. Bei mir läuft kein Stream. Ist das nur ein Ergebnisticker?

  196. Korkmaz und Meier in der IV?

  197. Derzeit noch Ansprachen der Offiziellen.

  198. „Nikolov – Petkovic – Köhler – Korkmaz – Meier – Fenin – Altintop – Jung – Heller – Hagen“

    Da fehlt doch einer…

  199. „Derzeit noch Ansprachen der Offiziellen.“

    Gibt’s da eine Übersetzung?

  200. „Derzeit noch Ansprachen der Offiziellen.“

    Ich denke mal, dass hier unser Eintracht-Trikot beworben wird.

    Lasst uns die Daumen drücken, dass wir einen neuen Markt erschließen werden.

  201. ZITAT:

    „Gibt’s da eine Übersetzung? „

    Wahrscheinlich das Übliche: Tolles Stadion, super Stimmung, etc.pp.

  202. Alle Spieler der SGE haben einen hässlichen Blumenstrauss bekommen.

  203. hallo an alle die das spiel sehen wollen!!!!

    auf VTV4 wird es übertragen.

  204. cincotta fehlt

  205. ZITAT:

    “ SMS von Flo P. (auch Kitti Pohl der Fanszene genannt)

    Nikolov – Petkovic – Köhler – Korkmaz – Meier – Fenin – Altintop – Jung – Heller – Hagen

    50 Frankfurter ! „

    Nein zehn :-)

  206. Geil und der erste Neue „Ben Jamin Kohler“ :P

  207. Der Mist-Stream kackt die ganze Zeit ab.

  208. Läuft´s bei Euch flüssig ? ;)

  209. ZITAT:

    “ „Derzeit noch Ansprachen der Offiziellen.“

    Gibt’s da eine Übersetzung? „

    Wenn ich das richtig verstehe so etwas wie “ Hoch lebe die unverbrüchliche Freundschaft zwischen den beiden Großen Führern Ho-Chi Minh und Heri-bert Bruch-Hagen. Es geht wohl auch um den 5 Jahresplan und den Großen Sprung Vorwärts. Der Adler reitet den Tiger. Alles sehr undeutlich. Is halt doch weit weg.

  210. Das 0-0 halten!

  211. Ein 0-0 wäre perfekt für das Rückspiel.

  212. So, ich war eben mal in Mei-Lings-Massagesalon. Das Spiel wird aber leider nicht live gezeigt.

  213. … wir müssen ein Auswärtstor schießen, als

    Fundament für das Rückspiel!

  214. Die machen mächtig Druck über links.

  215. „… wir müssen ein Auswärtstor schießen, als

    Fundament für das Rückspiel!“

    Wenn wir im Zillertal gewinnen, reicht ein 0-0 in Vietnam.

  216. Ich habe gerade so ein Weltpokal-Gefühl.

  217. Meier wie immer der schlechteste Mann. Sieht das eigentlich niemand außer mir?

  218. Zillertal? Grünberg ist erst mal wichtig!

    Hält die Abwehr?

  219. oh frankfurt nach dem wechsel von skibbe nach holland mit neuem trainer: skibble =)

  220. „Zillertal? Grünberg ist erst mal wichtig!“

    Grünberg kommt ja auch noch auf uns zu. Das wird schwer, verdammt schwer.

  221. Ich seh nix! *frown*

    Bitte um mehr Details.

    Spielen wir schon in den neuen Trikots? :)

  222. Das Spiel in Haßfurt damals war auch nicht ohne…

  223. Viet Nam ganz in weiss, die Eintracht im Standard-Saison-Trikot.

  224. @243 nee. sind noch die alten.

  225. Gerade Viet Nam über links, Oka geht aus dem Strafraum raus und drischt den Ball nach vorne. Hätte auch anders ausgehen können :)

  226. Körperloses Spiel der Eintracht. Der arme Maik Franz fehlt an allen Ecken und Enden. Gute Besserung

  227. ZITAT:

    „… die Eintracht im Standard-Saison-Trikot. „

    … mit Vietnam Patch!

  228. 12min ohne Gegentor..und Fenin vergeigt…mei

  229. ZITAT:

    “ … wir müssen ein Auswärtstor schießen, als

    Fundament für das Rückspiel! „

    Genau, die zählen doppelt.

  230. Wo ist eigentlich der Egon Loy?

  231. ui ui vor fast genau einem Jahr haben die da Olympiakos Piräus 1:0 geschlagen

    http://www.youtube.com/watch?v.....M&

  232. Der hat nämlich Geburtstag heute.

  233. Eintracht II – 1860 1:0

    Tosun.

  234. ZITAT:

    “ Wo ist eigentlich der Egon Loy? „

    Zuhause. Freigestellt.

    Feiert am Freitag seinen 79.Geburtstag.

    Die Jungen sollens richten! :)

  235. ZITAT:

    “ Eintracht II – 1860 1:0

    Tosun. „

    Danke ! Wollte gerade fragen.

  236. Information-Overkill. Die Zweite führt, die Erste pennt?

  237. Torschuß der vietnamesischen Brüder aus ca. 15 Metern. Oka sicher.

  238. @neeko läuft der stream bei dir flüssig?

  239. Nee, höchstens gleich was anneres :)

  240. Wir in Südostasien –

    die „Freibeuter der Liga“ auf den Balearen!

    http://www.fcstpauli.com/pics/.....63679.jpeg

  241. „eintracht frankfurt allez nur die SGE“

    Wie geil, Heimspiel in Vietnam :))

  242. Man hört unsere Fans sehr deutlich.

  243. Ein Kopfballtor sollte machbar sein…

  244. Habbe die Morsche ach Vaddertach da unne ?

    Waas des jemand ?

  245. Ich hör nur den Lüfter meines Computers … *sick*

  246. jetzt habe ich das angeblich fehlende steck-rein, „Fenster Medien Spieler“ eingerichtet und es strömt doch nicht.

    shice

  247. Also, für nächste Saison sehe ich schwarz. Tiefschwarz.

  248. Aus dem Fanblock: „Nutten, Crack und Spielautomaten“

  249. OT

    Hitzlsperger will Lazio verlassen, Diego Juventus.

    Würde ich beide nehmen.

  250. Man sagt ja immer der letzte Eindruck bleibt. Ich bin total entäuscht. Geradezu sauer.

  251. ZITAT:

    “ Also, für nächste Saison sehe ich schwarz. Tiefschwarz. „

    Bilanztechnisch?

  252. ZITAT:

    “ Ein Kopfballtor sollte machbar sein… „

    Deren Torwart ist kleiner als unser Benny oder verzerrt der Stream? :]

  253. ihr teufelskerle traut euch auf den malware-server?

  254. „ihr teufelskerle traut euch auf den malware-server?“

    Also ich nicht, diese Meldung macht mir dann doch angst.

    Oder spielt Kajo?

  255. Wir sind ganz harte Burschen.

  256. Meier 16 Meter Latte uuuiiii

  257. „Oder spielt Kajo?“

    Habe Kajo heute mit Dunga am Airport gesehen.

  258. Meier..((

  259. Meier an die Latte, oder wars die Bande?

  260. Wieder Meier, Innenseite 17 Meter, knapp rechts vorbei uuuiiii

  261. Der Meier ist schon wieder schlecht , schon das

    zweite mal an die Latte.

  262. ZITAT:

    “ Vielleicht hilft das:

    http://uebersetzung.babylon.co.....namesisch/

    hatte gut gesmäkt?

  263. Der Meyer versiebt die Dinger in einer Regelmäßigkeit….

  264. Halbzeit. Null. Null.

  265. …dass mir angst und bange wird, wenn ich an nächste Saison denke.

  266. Eintracht II – 1860 2:0 (82.)

  267. bei mir steht es noch 0:0

  268. Gott oh Gott oh Gott. Abstieg.

  269. Eben ein Torschuß von Vietnam. Brausender Jubel als der Ball haarscharf also höchstens 8 Meter am Tor vorbeistreicht.

  270. „Gott oh Gott oh Gott. Abstieg.“

    Lass uns nach Twente ziehen und da noch einmal neu anfangen.

  271. ZITAT:

    “ Aus dem Fanblock: „Nutten, Crack und Spielautomaten“ „

    Muhahaha!

  272. Eben hat er Kommentator gesgat „Grabowski, Holzenbein, Moller“

  273. @albert

    hast du nicht os x? da wird man doch bei jeder installation nach dem passwort gefragt. solltest du nicht gefragt werden kann sich auch kein programm ohne dein wissen installieren.

    und kajo spielt (noch) nicht

  274. LOL, der sprecher redet von Grabowski und Hölzenbein…..

    …und Alexendar Meiel trifft wieder mal nicht…der hat doch bestimmt etwas mit der tochter vom vietnamesischen trainer. tstststs

  275. „hast du nicht os x? da wird man doch bei jeder installation nach dem passwort gefragt. solltest du nicht gefragt werden kann sich auch kein programm ohne dein wissen installieren.“

    okay, das stimmt! danke für die info!

  276. Ohgott, nein. 1-0 für die Sumpfratten? :O

  277. und der Balkongriller meilenweit im Abseits

  278. Mal sehen wie wir die 2.Hz überstehen, bei 28C und nahe 90% relative LF. Ein echter Härtetest.

  279. Macht durstig so ein Fußballmatsch

  280. „durstig „

    Zauberwort – endlich :-)

  281. Wie steht’s denn jetzt? Herrgottnochma!

  282. Halbzeitpause mit Volksmusik…sehr schön

  283. Where is my Baby Kajo?

    Etwas Pausenmusik.

    http://www.youtube.com/watch?v.....tZS2PNi0pU

  284. ZITAT:

    “ Eben hat er Kommentator gesgat „Grabowski, Holzenbein, Moller“ „

    Das sind hohe Geister des Cao Dai

    http://de.wikipedia.org/wiki/C.....aodaismus

  285. Halbzeit. Es läuft gut für uns.

    Ich mein, wir spielen auswärts und halten das Spiel offen. Wichtig ist das Spiel weiterhin offen zu gestalten, um dann doch noch den einen oder anderen Nadelstich mit Altintop und Fenin zu setzen.

    Ich glaube fest an das eine Tor.

  286. OT:

    im aktuellen STERN von heute, ist auf seite 20 ein unschöner cartoon! …..schauen und wundern! :-(

  287. „Den STERN gibt es noch? „

    wer kauft denn noch print?

  288. Zeit für ein paar Vietnam Hits!

    Tinh 16 Medley. Heiße Nummer, Freunde!

    http://www.youtube.com/watch?v.....nvWE3VIF8k

  289. „wer kauft denn noch print?“

    ICH, aber Donnerstags natürlich “ Die Zeit“, nicht den STERN.

  290. ein anderer Stefan

    Stern, das war doch dieses Tittenmagazin, oder?

  291. Heute ist aber Mittwoch, Albert. Da kannst Du eine Ausnahme machen.

  292. wer sagt, das ich den kaufe?! ich war bei REWE (nätürlich der bildchen wegen) und da kommt man am zeitungsstand vorbei……

  293. Seite 20? Ich geh jetzt zum REWE.

  294. Caio betritt den Platz!

    Und die annern Wechseln den Torwart.

  295. Das Internet ist kaputt!

    Aber Blog-G funktioniert, großes Lob!

    http://www.n-tv.de/technik/Deu.....70067.html

  296. mist!!!! in der halbzeitpause läuft der stream echt gut. aber sonst :(

  297. 2.HZ. auf gehts..neuer Torwart für Vietnam…vermutlich wegen Caio

  298. Kaaaaaaaaajooooooooooooo!

  299. CAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOOO!

  300. „Heute ist aber Mittwoch, Albert. „

    Nein, nein, das kann nicht sein.

  301. So, wie ist es denn jetzt so aufm Platz, so, also so fußballmäßig, so?

  302. Es läuft wohl die Tet-Offensive.

  303. Da. HeinzGründel im „stern“. Seite 20!

    Un.Fass.Bar!

  304. im moment läuft garnixxxx mehr.

  305. Der gemeine Eintracht-Fan.

  306. Früher oder später macht uns das Klima zu schaffen..wie erwartet

  307. In de Sonn rumliesche :-)

  308. „Früher oder später macht uns das Klima zu schaffen..wie erwartet“

    Das heißt wir bauen konditionell ab? Und das nach gerade mal 50 Minuten.

    Ist die Mannschaft nicht fit, frage ich.

  309. Endlich mal ein venünftiges Bild von mir. Und ja. Ich habe schon wieder recht.

  310. Ich warne: Wenn wir das verlieren, fällt ganz Südostasien wie Dominosteine.

  311. Alle sind pleite. Nur Schalke nicht!

  312. OT

    Hat jemand Ahnung, ob Günter´s nur heute Urlaub macht oder das Gleiche auch für den kommenden Samstag gilt ?

  313. Greser/Lenz halt

    ZITAT:

    “ Ist Dunga im Stadion? „

    Der schaut doch nicht nach „Künstlern“.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....afite.html

  314. Ich werde mein Erspartes Kajo geben, damit er in Twente sich auch mal was leisten kann.

  315. ZITAT:

    “ OT

    Hat jemand Ahnung, ob Günter´s nur heute Urlaub macht oder das Gleiche auch für den kommenden Samstag gilt ? „

    Keine Ahnung, aber das Kommando Apelwein Frank trifft sich ab halb fünf , wie ich eben hören durfte.

  316. Heute schaffen wir 1000 comments.

    Später blogge ich noch das UEFA-Cup Final weg.

  317. Hochlicht ist natürlich morgen. Länderspiel gegen Malta in Aachen UND Relegation. Can’t wait.

  318. SMS aus Hanoi:

    Caio für Fenin zur Pause.

    Oh SGE, so wunderschön, wir fahren überall hin nur um Dich zu seh´n…

  319. Wann hat der Fenin eigentlich zuletzt getroffen?

  320. „Länderspiel gegen Malta in Aachen“

    Gibt es da noch Karten?

  321. „Gegen die Bayern.“

    Okay, I see. Das 2-1! Ich erinnere mich wieder.

  322. „Gibt es da noch Karten?“

    Gute Frage. Sicher gibt es einen Stream über einen Nordkoreanischen Server.

  323. „Sicher gibt es einen Stream über einen Nordkoreanischen Server.“

    Da treffen wir uns dann und tauschen uns mal so richtig aus, über Löwi und so.

  324. ZITAT:

    “ OT

    Hat jemand Ahnung, ob Günter´s nur heute Urlaub macht oder das Gleiche auch für den kommenden Samstag gilt ? „

    Heute und Samstag. Österreich-Ausflug mit den Land-Senioren. Seine Frau hat den Mist wohl eingefädelt.

    Weiber!

  325. ZITAT:

    “ über einen Nordkoreanischen Server. „

    Auf die bin ich bei der WM gespannt.

    Also auf die Nordkoreaner, nich auf die Server.

  326. Das machen wir. Ich finde Vatertag sowieso spießig.

  327. Mit den paar Beratern ist da unten einfach nichts zu holen. Es hilft nichts, wir müssen die Präsenz erhöhen.

  328. Ein Businessplan muss her.

  329. „Ich finde Vatertag sowieso spießig.“

    Vatertag ist der absolute Hool-Tag in Berlin, absolutes Grauen. Mit dem Böllerwagen ziehen die durch die Straßen und so…Schultis in der Hand. Häßlich alles.

  330. ZITAT:

    “ OT

    Hat jemand Ahnung, ob Günter´s nur heute Urlaub macht oder das Gleiche auch für den kommenden Samstag gilt ? „

    Günter’s ist am Samstag wieder da. :)

  331. Außer dem Dono könnt ihr alle gehn.

  332. Ein 0-0 in Ehren kann niemand verwehren.

  333. Wir halten den Strafraum, aber draußen in den Reisfeldern, nachts, da sieht es nicht gut aus.

  334. Die Hauptsache mal zu Null, wie ich finde.

  335. Die Null muss stehen.

  336. GOOOOOOOOOOOOOOOL!

    MEIÄ!

  337. traber von daglfing

    1-0 meia

  338. bring me coffee or tea

    Meier!

  339. Ausgerechnet Mayer.

  340. Riesenkicker, der Meier !

  341. GOOOOOOOOOOOOOOOL!

    Altintop.

    Domino!

  342. Na das ist doch mal was!

  343. traber von daglfing

    2-0 al din dop

  344. Der Meier. Der Lange, wie man ihn nennt.

  345. Nur noch 8er

  346. Der Knoten ist geplatzt.

  347. Ausgerechnet Altintop. Jetzt fallen die Dominosteine.

  348. „Ausgerechnet Altintop.“

    Ausgerechnet der, der bislang noch nicht so viele Tore geschossen hat. Jetzt trifft er, ausgerechnet in Vietnam.

  349. bring me coffee or tea

    Altintop trifft und trifft und trifft.

  350. SMS aus Hanoi: 1:0 Meier ;)

  351. Ist eigentlich Toski dabei? Oder hat der seinen Pass vergessen?

  352. „SMS aus Hanoi: 1:0 Meier ;)“

    Danke! ;)

  353. Asienmeister / Sektion Vietnam & Championsleaguefinalistenbezwinger =

    H E S S E N D O U B L E

  354. Kajo soll auch mal treffen.

  355. das ich das noch erleben durfte!

  356. Kajo. Kajo. Kajo.

    Wie sieht eigentlich Meier zwischen all den Vietnamesen aus?

  357. ZITAT:

    “ Asienmeister / Sektion Vietnam & Championsleaguefinalistenbezwinger =

    H E S S E N D O U B L E „

    Alles Kopfsache.

  358. Teber kommt..herje

  359. ZITAT:

    “ Kajo. Kajo. Kajo.

    Wie sieht eigentlich Meier zwischen all den Vietnamesen aus? „

    Fällt kaum auf.

  360. Dann gib die 400 dem, der dank Denic hier ausgesperrt war.

    Wumms. :-)

  361. Noch ein Törchen, bitte.

  362. SMS aus Hanoi:

    Teber für Cincotta. Support an der Grenze zum Orgasmus. Lilienschweine !

  363. Aber eigentlich ist das sehr unhöflich.

    Wir sind Gäste in Vietnam, da sollte man sich die Punkte teilen.

  364. „Support an der Grenze zum Orgasmus“

    Grenzen durchbrechen. Jetzt!

  365. Fachat für Heller.

  366. ZITAT:

    “ Aber eigentlich ist das sehr unhöflich.

    Wir sind Gäste in Vietnam, da sollte man sich die Punkte teilen. „

    Wer schenkt uns denn was? Nix da.

  367. „Wer schenkt uns denn was?“

    Die Bayern.

  368. ZITAT:

    “ „Wer schenkt uns denn was?“

    Die Bayern. „

    Is klar. Nicht wir waren stark, die warn schwach. Laß dich einsargen.

  369. Ein Sieg für Freiheit und Pluralismus.

  370. Ich habe ihn provoziert! Heureka!

  371. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aber eigentlich ist das sehr unhöflich.

    Wir sind Gäste in Vietnam, da sollte man sich die Punkte teilen. „

    Wer schenkt uns denn was? Nix da. „

    Wir schenken denen. Noch einen ein.

    Cinotta war dabei? Cool.

  372. aus aus aus. das spiel ist aus

  373. Gewonnen. Was dem Amerikaner nie gelang …

  374. ZITAT:

    “ Teber kommt..herje „

    Abschiedsspiel.

    Hoffenheim will doch wieder auf deutsche Talente setzen.

  375. das war auch ein anderes spiel…

  376. ZITAT:

    “ Gewonnen. Was dem Amerikaner nie gelang … „

    http://www.youtube.com/watch?v.....WKk29cxmfY

  377. ZITAT:

    “ Gewonnen. Was dem Amerikaner nie gelang … „

    Auf den Spruch haste dich doch schon den ganzen Tag lang gefreut. :)

  378. Nö. Immer frisch und frei von der Leber weg.

  379. Außerdem habe ich mit einer Niederlage gerechnet.

  380. Zieht der Trikotverkauf in Asien schon spürbar an? Geht da was? Kann Lincoln jetzt unter Vertrag genommen werden?

  381. Ich weiß nur das der Schoppeumsatz gleich anzieht.

    Schönen Feiertach.

  382. Ich leg mich wieder hin.

    Das war alles zu aufregend für mich.

  383. Es steht ja auch noch das Europaligaendspiel an.

  384. Mich ärgert immer noch die Abschaffung des UI-Cups. Man sieht ja, dass wir in der Ferne auch was reißen können…

  385. Eigentlich war unser einziger und letzter Strohhalm. Der UI-Cup.

  386. Ich habe heute auch noch ein schweres Spiel. Auf dem Sportplatz „Hinter der Röth“. Ich gebe alles.

  387. jetzt ist eishockey

    in der werbung eben: die produktlinie von dove für männer hört sich gesprochen, gerade für simpsons-fans, verdammt lustig an =)

  388. ZITAT:

    “ Ich habe heute auch noch ein schweres Spiel. Auf dem Sportplatz „Hinter der Röth“. Ich gebe alles. „

    Das wird ja nicht viel sein

  389. Die Eintracht spielt in Vietnam (!) un mer kanns gugge!

    Man muss kein digital native sein, man muss nur welche kennen – und sei es nur virtuell und mit Aliasnamen.

    Es lebe das Netz.

    Es lebe Eintracht Frankfurt.

    In umgekehrter Reihenfolge.

    Ich liebe Euch alle.

    Happy Fathersday.

  390. Wir hattens ja heuet morgen mit Talent, Stefan.

    Schweiß ersetzt kein Talent.

  391. „Schweiß ersetzt kein Talent.“

    Das weiß ich. Aber, verdammt, ich versuche es wenigstens. Immer wieder. Immer wieder.

  392. *breaking news*

    twente will skibbe nicht!

    http://www.faz.net/s/Rub822C6F.....ntent.html

  393. „twente will skibbe nicht!“

    Das steht da aber nicht! ;)

  394. Hihi, die FAZ schreibt auch „McLaren“ und vergiß das C.

  395. doch. zwischen den zeilen. guck halt hin. nur weil der hb die austiegsklause vergessen hat… tz. ;)

  396. Zu Osrams 65 Geburtstag wünsche ich ihm nachträglich noch Gesundheit und, dass er mir nie auf der Strasse begegnet.

    http://www.rp-online.de/nieder.....54874.html

  397. nö, wir sind ein Sparverein

  398. ZITAT:

    “ nö, wir sind ein Sparverein „

    Wer ist wir? :))

  399. hey, der Heinz ist wach

  400. gabs denn schon den Kanzler Gründel hier zu sehen?

  401. nee, aber es gab eben eine live Vorführung im Apfelwein Frank – feel free to link it :-)

  402. ösi lass bitte den heinzi in ruh.

  403. „Zu Osrams 65 Geburtstag wünsche ich ihm nachträglich noch Gesundheit und, dass er mir nie auf der Strasse begegnet.“

    Ein wahres Wort! Dazke.

  404. ZITAT:

    “ ösi lass bitte den heinzi in ruh. „

    der kann das ab – der war eben stolz wie Bolle :-))

  405. FC FRAKFURT

    Ein klares Signal für die näxste Saison !!!

    FRAKFURT = 8 Buchstaben = 8. Platz

    FC = Fiel Clück

  406. @456

    bestimmt zu recht ;-)

  407. Dem Kanzler steht die Frisur. :)

    N’abend, allerseits.

  408. geschafft, ready für die couch und dann uefa-cup finale gucken. selbst?

  409. dito. Ankunft nach arbeitsreichem Tag vor ca. 30 Minuten. Futter reingehauen. Bier aufm Tisch. Möge Fulham gewinnen.

  410. wär ich nur mit allen leuten so schnell einig. ;)

  411. Dann wärs ja auch zu einfach.

  412. Der Ball rollt wieder, liebe Sportsfreunde!

    Pro Atletico!

  413. ZITAT:

    “ Eintracht! „

    !!!

  414. „Pro Fulham!“

    So einen wie Damie Duff mag ich nicht.

    Furlan aber!

  415. When the ball hits your head and you’re sat in row Z – Thats’s Zamora

  416. Fulham ist genauso ein Klitschengrauemausklub wie wir. Die mag ich. Ich gönn’s denen. Ich tät’s ja auch uns gönnen. Eintracht (!!!) !

  417. Can’t get enough of that wonderful Duff.

  418. Es gab schon besser besetzte Endspiele. Ich denke da an Ipswich v. Alkmar.

  419. ZITAT:

    “ Fulham ist genauso ein Klitschengrauemausklub wie wir. Die mag ich. Ich gönn’s denen. Ich tät’s ja auch uns gönnen. Eintracht (!!!) ! „

    genau. Habt ein Herz für Aussenseiter.

  420. „Can’t get enough of that wonderful Duff.“

    Das ist biedere Fußballarbeit. Lauf, Forrest, lauf.

    Na gut, aber Zamora ist sehr cool.

    Bin doch unentschieden. Vielleicht gönne es irgendwie auch Fulham.

  421. „Habt ein Herz für Aussenseiter. „

    Auch für dich haben wir ein Herz, du Außerhalbösterreicher.

  422. Reyes ist ja einer der Unsympathen im Fußball par exellence.

    Gebe ich zu.

    Früher spielte Rodriguez noch bei Atletico.

    http://www.footballfigure.co.u.....cts_id=439

  423. Überall natürlich SEAT Werbung. Das tut schon weh. Die hätten uns per wild-card in den Bewerb reingekauft.

  424. Oder spielt der da immer noch?

  425. Mini Rodriguez? Die kleine Ratte. Tritt gerne deutsche Nationalspieler nach dem Spiel.

  426. „Mini Rodriguez? Die kleine Ratte. „

    Ratte mit feiner Technik :-)

    Furlan! Pfosten! Schade!

  427. Der Duff ist ein englischer Ochs.

  428. Ach nee, walisisch, schottisch oder irisch natürlich.

  429. Gutes Spiel.

  430. Trotzdem: Die Spanier sind keine Holländer.

  431. das muss echt hart sein für die hamburger.

  432. Davies!

    Wow.

  433. Immer wieder gerne gesehen: Mit dem Schlappen draufhalten.

    All time classic!

  434. Ja, eine muntere Partie.

  435. Genau unsere Kragenweite eigentlich.

  436. Es gab zwar schon besser besetzte Partien, aber es gab allemal schon schlechtere Partien. Macht Laune.

  437. Natürlich nicht so spannend wie ein Spiel in Vietnam.

  438. Natürlich nicht. War ja klar.

  439. Törchen? Die 500 nennst du Törchen? Pöh. ;-)

  440. Ich mag Atletico. Finde, die haben schöne Trikots.

  441. Zwei koreanische Sponsoren gegeneinander übrigens. Da ist heute garantiert schulfrei.

  442. Unter 600 heb ich nicht mal den Hörer ab, übrigens.

  443. Wäre ich Profi geworden, hätte ich mich auf Schlappen draufhalten spezialisiert.

  444. „Ich mag Atletico. Finde, die haben schöne Trikots.“

    Si, Senor!

  445. warum spielt das Maskottchen nicht mit?

  446. 500. korken am Mittwoch, 12.05.10 21:07h

    Wumms.

    gratulation, DER Südhesse neben Oka

  447. Fulham ist mir in der Tat zu eintrachtesk. Dann könnten auch wir da spielen.

  448. fun fact:

    Ja, es ist wahr. Al Fayed hat Isaradler vor Jahren in seinem Kaufladen zweimal an einem Tag beinahe von seiner ihn lückenlos umringenden Leibgarde über den Haufen rennen lassen.

  449. Goalllllllllllll

  450. „Fulham ist mir in der Tat zu eintrachtesk. Dann könnten auch wir da spielen.“

    FURRRRRRRRRLAAAAAAAAAAN!

  451. Abseits. Klares Abseits.

  452. das war Abseits

  453. Abseits. Ich leg mich fest.

  454. Abseits, Kinder, ist dann, na?, wenn der Schiri pfeift. Das müsstet ih doch langsam wissen.

  455. Betrug. Alles Betrug.

  456. Mittelmaßfußball darf nicht noch mit dem Europapokal belohnt werden.

  457. @520: Nur mit der Meisterschaft. Nächstes Jahr.

  458. Okay, fettes Ding.

  459. He shoots – he scores!

  460. Souveräne Hütte. Mayr-Style.

  461. Ich sach noch: Allet läuft über Kampf und Schweiß. Der Fußball unseres Blogwarts ebent.

  462. Köhler mit schlechten Standards.

  463. aber wir haben doch gar keine blaue Trickots und Oka ist auch nicht im Tor

  464. Immer wieder Schwarzer.

    Schwarzer ist nun im Mittelpunkt.

    Parade Schwarzer.

    Turbulente Schlussphase. Aber das ist wieder Schwarzer.

    Immer wieder Schwarzer.

  465. Es geht weiter!!!!!!!

  466. Schwarzer bleibt aufm Platz in der Halbzeit.

    UNCOOL!

  467. Zamora ist gefährlicher als unser gesamter Sturm.

    Warum?

  468. Ich sehe jetzt doch Chancen für Fulham das Spiel zu gewinnen.

  469. der hat nur Achillessehne, nicht Knorpel und Leiste

  470. Durch Pässe ins Niemandsland den Gegner verwirren.

  471. Eine Frage zu dem Mann aus Gera…

    Wie hat der es denn soweit schaffen können?

  472. „der hat nur Achillessehne, nicht Knorpel und Leiste“

    Und schon wird er ausgewechselt.

    Seltsam.

  473. Huch, 539 Kommentare.

    Ist was passiert?

  474. Regenwetter, nasser Rasen.

    Vorteil England.

  475. „Ist was passiert?“

    Skibbe & Kajo wechseln nach Twente.

  476. ZITAT:

    “ Huch, 539 Kommentare.

    Ist was passiert? „

    wir haben die Amis beschämt und Vietnam geschlagen

  477. „Huch, 539 Kommentare.“

    Außerdem haben wir heute gegen Vietnam gewonnen.

  478. ZITAT:

    “ „Ist was passiert?“

    Skibbe & Kajo wechseln nach Twente. „

    dann gäbs aber 5000

  479. Unsinn, dann wären wir alle betrunken in der Kneipe

  480. „dann gäbs aber 5000“

    Stimmt :-)

  481. Hugh Grant mit der Möglichkeit!!!!

  482. Ich verstehe dieses Spiel nicht.

    Warum ist Fulham jetzt besser?

  483. Ich verstehe den Sport nicht.

  484. Jetzt wieder Schwarzer im Blickpunkt.

  485. Atletico zeigt gerade, dass Technik allein nicht reicht.

    Das ist zu umständlich. Fußball muss gerade raus, schnörkellos gespielt werden-

  486. Mit wenigen Ballberührungen müssen Tore erzielt werden.

    One Tatsch.

  487. Ochs! Vorbei.

  488. Duff.

    Dieser Duff.

  489. Simao raus?

    Solche Spieler darf man nicht vom Platz nehmen.

    Das ist einfach unterirdisch von dem Trainer.

  490. Ja Leute, was´n hier bloß wieder los?!

  491. Duff mit Ochs-Flanke.

    Für die Stadt Gera.

  492. Athletik beweist, daß das Kurzpaßgejuckel nur funktioniert, wenn man ein paar hundert Mios mehr investieren kann.

  493. Die Staffelung stimmt nicht bei den Spaniern.

  494. Der Mann aus Thüringen!

  495. „Athletik beweist, daß das Kurzpaßgejuckel nur funktioniert, wenn man ein paar hundert Mios mehr investieren kann.“

    Das ist tatsächlich zu wenig. Erinnert an portugiesische Liga des unteren Mittelmaß.

  496. Madrid in Southhampton bzw. Sunderland candystripe Trikots. Vor sowas hat in England keiner Angst. Psychologisch ganz schwach vorbereitet.

  497. Spanien, Thüringen, Vietnam?

    Südafrika ist wichtig!

    Und die erlösende Nachricht ist da: http://www.radiohochstift.de/i.....B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=98e3c5a67a6b6a7d903c58e33fa10d21

  498. „Der Mann aus Thüringen!“

    Ein ganzer Landstrich zittert, ja fiebert mit.

    Gera im Finale. Wer hätte das gedacht nacht der maroden Leipziger Olympia-Bewerbung.

  499. Masai, dafür ist Südafrika bekannt , die gewinnen jeden Marathon.

    Ist da Alkohol drin?

  500. Spanien mit britischer Methode: Hohe Bälle vorne rein gedroschen.

  501. Ich würde jetzt Eisenhüttenstadt bringen.

  502. Was macht Hugh Grant?

    Lange keine Bilder mehr von ihm, gesehen.

  503. Zitat:

    „Ich verstehe dieses Spiel nicht.

    … Warum ist Fulham jetzt besser?“

    Vielleicht deshalb?

    FAZ online über Athletico Madrid:

    “ … Die Mannschaft nämlich ist vollständig unberechenbar und kapriziös wie eine Operndiva. Hat sie gerade noch berauschend gespielt, bricht sie am nächsten Spieltag ohne erkennbaren Grund ein. Pfeift sie aber auf dem allerletzten Loch, zieht sie sich plötzlich und unerwartet am eigenen Schopf aus dem Sumpf.“

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :-)

  504. Fußball ist einfach: Stelle ein paar Norweger hinten rein und das ganze Kurzpassspielgejuckel ist neutralisiert.

    Gedanken an Rune Bratseth gerade.

  505. Wir brauchen Norweger. Sieht das denn keiner?

  506. Ach, Unfallluschi.

  507. Stelle mir gerade Klose & Poldi gegen Schwarzer vor. Oder sonstein Nutellabart. Das können wir abhaken.

  508. In Gera beginnt der Autokorso.

  509. „Stelle mir gerade Klose & Poldi gegen Schwarzer vor. Oder sonstein Nutellabart. Das können wir abhaken.“

    :-)

  510. Noch 5 Minuten, liebe Sportsfreunde.

  511. Der gemeine Südländer an sich ist & bleibt eine Schwalbenprinzessin.

    Gewaltig wird des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft.

  512. If Murphy´s shot hadn´t been in obedience to his own law…

  513. Verlängerung ohne mich.

    *gähn*

    Gude N8.

  514. Hohe Bälle in den Strafraum. Nur so kann man Engländer schlagen.

  515. es schleppt sich den 11-Metern entgegen

  516. Traurig, trauig. Um die Spannung des Elfmeterschießens gebracht.

  517. Sehr gut. Das perfide Albinon. 10 Jahre nach dem Abstieg.

    Nach 48 Jahren.

    Es besteht Hoffnung.

  518. Die hatten aber auch einen Gil y Gil. Dagegen hatten wir kleinkarierte Krämerseelen in der Vereinsleitung.

  519. Wie denn? Wo denn? Was denn?

    Fußball schon zu Ende?

    Wo bin ich? Und wer ist „Albinon“?

    Wer ist vor 10 Jahren abgestiegen?

    Was war vor 48 Jahren?? Fragen über Fragen …

    Ich muss eingeschlafen sein. Beim Zappen.

    Da war irgend etwas mit Helmut Schön auf NDR.

    Ein Porträt. Der Mann mit der Mütze.

    Wembley. Die Queen. Der kleine Franz. Und Uwe Seeler.

    Vor 66 Jahren … nein, 1966, also vor 44 Jahren war das. Nicht vor 48. Oder?

    Halt, da war noch was. Ich habe es. Der Günter Netzer. Er kam aus der Tiefe des Raumes. 1972. Vor ….

    …. 48? nein, das waren doch … Moment … gleich habe ich es …. Vor 38 Jahren … Oder doch nicht?

    Müde, einfach nur müde. Heinz, wo bist Du ??

    Ist da noch jemand?

    Am besten gehe ich einfach ins Bett. :-(

  520. Aber vorher schnappe ich mir die 600. :-))

  521. Sonst will sie ja niemand.

  522. Und überhaupt:

    „Ich will ja Meister werden und sage das auch, wenn ich es mir zutraue.“

  523. Aber vorher brauche ich noch einen guten Linksverteidiger. Einen echten Führungsspieler.

  524. kicker:

    „Gibt es einen, der Leader sein könnte?“

    Dazu Herr Hopp aus Hoffenheim:

    „Ich denke, Christian Eichner. Er ist vom Intellekt und vom Auftreten einer, der die Mannschaft führen kann.“

    PASST. :-)

    kicker:

    „Eichner denkt jedoch an einen Abschied.

    Hopp:

    Ich hoffe, dass er bleibt.“

    MAL SEHEN.

  525. „Vorstand Heribert Bruchhagen ist zunächst einmal bemüht, Zeit zu gewinnen. Er hält den Markt für überhitzt“ (Kicker)

  526. So, das muss für heute reichen.

    Hoher Ball in den Strafraum und …..

  527. weiss eigentlich deine Frau, was du hier nachts so treibst?

  528. ZITAT:

    “ weiss eigentlich deine Frau, was du hier nachts so treibst? „

    Nöö.

    UND WAS ICH JETZT MACHE, SOLLTE SIE IN DER TAT BESSER NICHT ERFAHREN !!!

    „Meine“ 600. Grrr. Schiebung! Abseits! Betrug! Skandal! Schiedrichter ans Telefon! Rote Karte für Onkel Lucius!