Eintracht Frankfurt Vor Hannover

Hannover will seinen Fans „ein gutes, ein richtige gutes Heimspiel zeigen“. Und Mirko Slomka sagt „wenn wir es dann auch mal schaffen, mit einer Standardsituation ein Tor zu erzielen, wird uns das richtig gut tun. Da gibt es sicherlich Aspekte, die man gegen Frankfurt ausnutzen kann“. Ziemlich langweilig, der Herr Slomka. Irgendwie so, wie Hannover 96. Nur mit den Standardsituationen — da könnte er recht haben, der Herr Slomka, der Trainer von Hannover 96.

Sein Kollege im Knallerspiel Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt, Michael Skibbe, äußerte sich gestern wie folgt: „Maik Franz wird wieder zur Mannschaft kommen und auch in die Mannschaft kommen.“ Den Sieg der Hannoveraner in Freiburg bezeichnet Skibbe als „Wendepunkt für die 96er“, aber er erwartet nach dem schwachen Spiel gegen Schalke eine „deutliche Reaktion“ seiner Mannschaft. Dann wurde Skibbe mal wieder auf Caio angesprochen. Dieser haben „gerade im Offensivbereich enormes Potential“. Skibbe ist sicher, dass Caio „noch besser wird, bei ihm ist noch ein Leistungssprung zu erwarten, das sehe ich bei ihm.“ Das Potential sei da. „Das Potential!“ wiederholt Micahel Skibbe. Die Aussagen erinnern an das, was der Trainer zu seinem Einstand im Sommer des letzten Jahres über den Brasilianer gesagt hat. Viel weitergekommen ist man da wohl in der Zwischenzeit nicht. Aber alles in allem ist der Trainer „noch immer zuversichtlich bei ihm“.

Natürlich.

Natürlich ist Caio auch eine „Option“ für die Startelf gegen Hannover. Und genauso natürlich wird er, sollte sich niemand kurzfristig verletzen, erst mal auf der Bank Platz nehmen. Ebenso natürlich wird sein, dass Caio nicht zum Zuge kommt, sollte Eintracht Frankfurt in Führung gehen und diese über die Zeit bringen müssen.

Richten wir uns auf ein quälendes Bundesligaspiel gegen Hannover ein. Ein frühes Tor würde der Partie gut tun. Natürlich.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Caio hat eine Schangse verdient.

  2. Guten Tag. Warum sollte Caio keine Chance bekommen? er hat gegen S06 doch wenigstens ein bisschen wirbel gemacht. Zeitweise.

    Ach ja, Stefan: Prüf doch bitte mal im zweiten Absatz die Schreibweise des Vornamens unseres Übungsleiters. Danke. Bitte.

  3. Geprüft und für falsch befunden.

  4. Standards? Nie im Leben. Hannover ist nicht Schalke. Da leg ich mich fest.

  5. Da gebe ich Dir Recht. Hannover ist nicht Schalke. Aber mit Standards könnten sie trotzdem erfolgreich sein. Wir kennen doch Knopfauge.

  6. ZITAT:

    “ Geprüft und für falsch befunden. „

    Gut. Dann solltest Du nun den zweiten Schritt tun und deinen Fehler verbessern. Oder möchtest Du es im historischen Kontext so stehen lassen? ;-)

  7. Mir ist danach das jetzt mal so stehen zu lassen.

  8. Das ist wichtig im Bloggeschäft: Haltung. Man muss auch mal zu seinen Fehlern stehen.

  9. bigfieldmountain

    Guten Morgen zusammen.

    Morgen wird es so kommen wie es immer kommt. Je tiefer die gegnerische Mannschaft in der Tabelle steht um so geringer sind die Aussichten auf einen Sieg

  10. der skibbe macht das schon ganz richtig mit dem kajo.

  11. Das verstehe ich nicht. Sind die Aussichten auf einen Sieg nicht vor jedem Spiel gleich hoch?

  12. machts gut, ihr bube. und auswärtssieg bitte. :)))

  13. Viel Spaß, zamusi! Und schicke Bilder!

  14. Schönen Urlaub, zamusi. Aber eine Frage hätte ich noch: Urlaub von was eigentlich… ;-))

  15. ZITAT:

    “ Schönen Urlaub, zamusi. Aber eine Frage hätte ich noch: Urlaub von was eigentlich… ;-)) „

    Dir und uns ;-)

  16. Die Antwort war richtig, Jona. War aber auch nicht schwer, oder? ;-)

  17. ZITAT:

    “ Die Antwort war richtig, Jona. War aber auch nicht schwer, oder? ;-) „

    Nö, aber es musste trotzdem mal gesagt werden.

  18. Ein wohlgelauntes „Guten Morgen“ ins weite Blog-Rund,

    Hannover wird nix zu melden haben, das Spiel endet 3 – 1 für aggresiv aber kontrolliert aufspielende Eintrachtler.

    So wird das kommen. Mit oder ohne den Brasilianer, der immer den Eindruck macht, als sei er mit seinem Leben sehr zufrieden. Das ist mir Schnuppe.

  19. ZITAT:

    “ machts gut, ihr bube. und auswärtssieg bitte. :))) „

    Atschö.

  20. Stifte haben Urlaub ?

    So etwas hat es früher nicht gegeben.

  21. Wir müssen mit zwei Stürmern spielen, Ümit neben Halil, dann wird das in Hannover klappen.

  22. Die Aufstellung wird sein

    Nikolov

    Franz – Russ – Chris – Spycher

    Teber – Schwegler

    Ochs – Meier – Köhler

    Altintop

    Da ist auch Skibbe der Arsch näher als die Hose.

  23. ZITAT:

    “ Mir ist danach das jetzt mal so stehen zu lassen. „

    Und mich hat’s irgendwie daran erinnert:

    http://tinyurl.com/micahel

  24. Liebe Gemeinde,

    ich habe eben meine Tipps abgegeben: zieht euch warm an, ich werde diese Woche die höchste Punktzahl holen, wetten?

  25. @27

    Schreib lieber Briefe. ;)

  26. @ Stefan, so wird es kommen, da bin ich mir auch sicher….. ist ja auch nur ein Wunsch mit Ümit neben Halil.

  27. ich glaube wir verlieren in Hannover.

    Warum ?

    Weil wir solche Spiele gefühlt immer verlieren.

    Ist zumindest mein Gefühl.

    Aber gegen Schalke hatte ich das Gefühl, wir werden gewinnen.

    So gesehen hat mein Gefühl nichts, aber auch gar nichts zu sagen.

    Ziemlich viele Gefühle am frühen morgen.

    Wollte aber keinen langweilen damit.

    So, jetzt wird gearbeitet, aber so ganz ohne Gefühl.

  28. Der liebe Ümit macht auf mich immer noch den Eindruck des „sinnfreien Dribblers“ kopf nach unten und rein in die Deckung. Der braucht noch Zeit.

  29. ZITAT:

    “ @27

    Schreib lieber Briefe. ;) „

    Die Post geht mit meinen Langspielplatten nicht immer pfleglich um.

  30. @Stefan – Tippspiel kaputt oder Thorsten zu doof?

  31. @33

    Ja – aber in Briefen gibt’s wenigstens keine Links, die (wo) nicht funzen.

  32. Vor neun Minuten hat Haldun noch tippen können. Ich kam eben rein. Hm…

  33. Skibbe ist weiter gekommen in Sachen „Caio“, wenn auch nicht mit ihm: Er hat ihn in der Rückrunde drei Mal in der 89. bzw. 90. Minute eingewechselt, ohne dass ein Aufschrei durch das Fanlager ging, der Trainer wolle den Spieler demontieren. Skibbe ist aus dem Schneider. Das hat er gut gemacht.

  34. In Hannover kommt es in erster Linie auf die Einstellung an, nicht auf die Aufstellung. Und genau deshalb haben die Älteren unter uns, dieses blöde Gefühl, dass es am Samstag eigentlich nur in die Hosen gehen kann.

    Die Eintracht war schliesslich immer schon das Sozialamt der Liga..

  35. ZITAT:

    “ @Stefan – Tippspiel kaputt oder Thorsten zu doof? „

    Ich hab´ vor ein paar Minuten auch getippt. Ich hoffe, das beantwortet dein Frage, lieber Thorsten.. ;-))

  36. Guten Morgen.

    Ich erwarte nix. Aber das klingt bei mir ja auch schon vorsitzendenlike.

    „Und genau deshalb haben die Älteren unter uns, dieses blöde Gefühl, dass es am Samstag eigentlich nur in die Hosen gehen kann. „

    Ja. Leider. Hmpf.

  37. ZITAT:

    „Die Eintracht war schliesslich immer schon das Sozialamt der Liga.. „

    Nein. Nicht mehr als annere. Hält sich aber hartnäckig, dieses Märchen.

  38. Nicht so negativ. Aufbaugegner für Hannover war Freiburg.

    @Kid

    Skibbe macht alles richtig.

  39. Die Jungs haben auch nach der Heimniederlage gg. die Fohlen Reaktion gezeigt und in Berlin gewonnen. Gut, da gings gg. den Ex-Trainer und man war vielleicht besonders motiviert, aber ich hoffe morgen auf eine ähnliche Reaktion.

  40. ZITAT:

    “ @Kid Skibbe macht alles richtig. „

    Ja, weil er es besser weiß, aber dennoch nicht sagt. Beispielhaft. Die Welt will betrogen werden.

  41. ZITAT:

    “ @33

    Ja – aber in Briefen gibt’s wenigstens keine Links, die (wo) nicht funzen. „

    http://tinyurl.com/SorryStefan

  42. Sucht euch doch ne annere Mannschaft.

  43. @45

    Sofort weggeklickt und doch im Ohr. Fuck.

  44. ZITAT:

    “ Sucht euch doch ne annere Mannschaft. „

    da gibts eine, gleich auf der annern Mainseite ;-))

  45. @Heinz

    Wer soll suchen? Und warum? Lass Dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen!

  46. „“Und genau deshalb haben die Älteren unter uns, dieses blöde Gefühl, dass es am Samstag eigentlich nur in die Hosen gehen kann. ”“

    Die Älteren.

    Danke.

    Das hat man davon, wenn man Stammtische besucht.

    Aber egal, ich stehe dazu.

    Ausserdem ist man nur so alt wie man sich fühlt!

    Mitte zwanzig, so.

  47. Ich bin dann auch schon älter, Dietrich. Mach dir nix drauß.

  48. Tausche ß gegen s. (Schlimm.)

  49. ZITAT:

    “ „“Und genau deshalb haben die Älteren unter uns, dieses blöde Gefühl, dass es am Samstag eigentlich nur in die Hosen gehen kann. ”“

    Die Älteren.

    Danke.

    Das hat man davon, wenn man Stammtische besucht.

    Aber egal, ich stehe dazu.

    Ausserdem ist man nur so alt wie man sich fühlt!

    Mitte zwanzig, so. „

    Wenn ich hier mitlese fühl ich mich mitte 50.

  50. ZITAT:

    “ Tausche ß gegen s. (Schlimm.) „

    Oh, oh – das gibt Ärger.

    Ich tippe für morgen übrigens auf ein 0:0.

  51. Ich traue beiden Mannschaften jeweils ein Tor zu.

  52. Schönen Morgen auch,

    ich muss bei dieser negativen Grundstimmung, der Uhrzeit angemessen mal energisch wiedersprechen. Wenn es eine Mannschaft die letzten Jahre gab, die irgendwie immer noch blasser als wir waren, und gegen die Frankfurt vor allem auch meistens gut Punktetechnisch aussah. Dann ist das Hannover. Das ist für mich unser immer gefühlter Standardaufbaugegner. Ein Grund btw, warum die gern von mir aus in der Liga gesehen sind. Von welcher anderen 11 kann man das denn sonst behaupten?

  53. bigfieldmountain

    Zitat

    Morgen wird es so kommen wie es immer kommt. Je tiefer die gegnerische Mannschaft in der Tabelle steht um so geringer sind die Aussichten auf einen Sieg

    Zitat

    In Hannover kommt es in erster Linie auf die Einstellung an, nicht auf die Aufstellung. Und genau deshalb haben die Älteren unter uns, dieses blöde Gefühl, dass es am Samstag eigentlich nur in die Hosen gehen kann.

    Die Eintracht war schliesslich immer schon das Sozialamt der Liga..

    Wir Südstaatler kennen halt unsere Pappenheimer seit Jahrzehnten

  54. @DietrichWeise(50): Tja, manchmal ist es ernüchternd, der Wahrheit ins Auge zu blicken, gell. Aber nimms locker, die Alternative zu alt wäre tot.. ;-))

  55. @56: Bei Hannover muss ich immer an dieses Spiel denken:

    http://www.fussballdaten.de/bu.....-hannover/

    Bah.

  56. @BBB

    Dieses Spiel wurde anschließend von beiden Übungsleitern als taktischer Leckerbissen gefeiert.

    Bitte nicht so negativ. Oder such Dir einen anderen Verein.

  57. ZITAT:

    „Ein Grund btw, warum die gern von mir aus in der Liga gesehen sind.“

    Ich wünsche ja meistens keiner Mannschaft etwas schlechtes, aber Hannover gehört echt abgestiegen. Das liegt zum einen daran, dass sie den netten Herren Slomka als Trainer haben, welchen ich schon einmal nicht leiden kann und zum Zweiten daran, dass dann endlich mal der gute Herr Kind etwas gebremst wird in seinen Versuchen die 50+1 Regel abzuschaffen.

    ZITAT:

    „Von welcher anderen 11 kann man das denn sonst behaupten? „

    Ich glaube das hat auf uns letztes Jahr noch besser zugetroffen. Wir hatten uns brav dem Zement der Liga angepasst. Das Fundament war gegossen. Brav gegen die verloren, die vor einem in der Tabelle stehen und brav gegen die gewonnen, die hintendran stehen. Doch dann kam Skibbe mit dem Vorschlaghammer und der plötzlich bröckelt der Putz. Skibbe ist zwar noch an der Fassade, aber Bruchhagen sorgt sich schon um seinen Zement.

  58. ZITAT:

    “ @56: Bei Hannover muss ich immer an dieses Spiel denken:

    http://www.fussballdaten.de/bu.....-hannover/

    Bah. „

    Ich muss da immer an das Topsiel des 11ten Spieltags der Saison 2007/2008, welches für einen Freitag angesetzt war denken:

    http://www.fussballdaten.de/bu.....-hannover/

  59. Huch. Das war der taktische Leckerbissen!

  60. ZITAT:

    “ @DietrichWeise(50): Tja, manchmal ist es ernüchternd, der Wahrheit ins Auge zu blicken, gell. Aber nimms locker, die Alternative zu alt wäre tot.. ;-)) „

    Erfrischend, solche Sachen morgens vor 9.00 Uhr zu lesen :)

    Aber dafür habe ich die Weisheit des Alters, gell Holger :)

  61. ZITAT:

    “ Huch. Das war der taktische Leckerbissen! „

    Fährst du morgen nach Hannover, um dir den nächsten Leckerbissen dieser Art anzugucken und entsprechend mit Bildern zu dokumentieren? Vielleicht lassen die dich ja hoch unters Dach. Dann kannste von oben dokumentieren, wie gut beide Mannschaften verschieben und das Feld verengen. Noch bunte Pfeile rein, wie bei den Sportberichterstattungen der öffentlich Rechtlichen und du liegst voll im Trend Stefan.

  62. „Fährst du morgen nach Hannover, um dir den nächsten Leckerbissen dieser Art anzugucken und entsprechend mit Bildern zu dokumentieren?“

    So bescheuert bin ich dann doch nicht.

  63. Hier in Ostwestfalen, also der letzten Haltestelle vor Niedersachsen, schneit es übrigens. Heute nacht und jetzt auch schon wieder. Morgen wird es kalt und nass. Zieht euch warm an.

  64. @Dietrich: Hey, ich bin ein Jahr älter, als du. Für mich trifft es ja noch viel mehr zu.. ;-)

  65. @56 Gibt es eine Mannschaft in der BL gegen die wir immer gewonnen haben? Jetzt fang blos noch an Hannover als Angstgegner schönzureden. Seh die Bilanz mal ab 2007, das sieht doch net übel aus.

    @62 Topspiel, der war gut *g*. Da frag ich mich nur nach dem Bewertungskriterium für Topspiele.

    Gefühle hab ich mir, was die Eintracht angeht größtenteils abgewöhnt. Aber das Feeling sagt eindeutig, Hannover geht immer, dabei bleib ich!

  66. ZITAT:

    “ @Dietrich: Hey, ich bin ein Jahr älter, als du. Für mich trifft es ja noch viel mehr zu.. ;-) „

    Echt jetzt?

    Du alter Sack ;)))))))))))

  67. Angstgegner nicht im herkömmlichen Sinne; wenn man Angstgegner auf erschreckend öde Spiele ausdehnt, dann sind die ganz klar ein Angstgegner.

  68. ZITAT:

    “ @Dietrich: Hey, ich bin ein Jahr älter, als du. Für mich trifft es ja noch viel mehr zu.. ;-) „

    Jetzt hört Ihr 2 mal mit dem Gejammer auf. Ist ja fürchterbar. Der Blogälteste bin ich e Basta!

    Außerdem hat Stefan recht, jeder Mannschaft wird ein Tor gelingen.

  69. @CE(72): Schon gut, Papa

  70. Thema Fußball, nachdem wir das mit dem Alter zu meiner Zufriedenheit geklärt haben, dank Holger.

    Was macht eigentlich Seat?

    Man hört da gar nichts mehr.

    Wahrscheinlich haben die Spieler protestiert.

    Die wollen keinen Seat fahren.

  71. „Thema Fußball, nachdem wir das mit dem Alter zu meiner Zufriedenheit geklärt haben, dank Holger.

    „Jetzt hört Ihr 2 mal mit dem Gejammer auf. Ist ja fürchterbar. Der Blogälteste bin ich e Basta!“

    Und dank concordia-eagle :)

  72. ZITAT:

    “ Die wollen keinen Seat fahren. „

    Als ob sich HB von solchen Kleinigkeiten beeinflussen ließe…

  73. Da hast du leider Recht. Aber lieber ein ödes Spiel mit 3+ als Augenschmaus und 0.

    Ist ja schließlich kein Überraschungsei wo alles drin ist.

  74. ZITAT:

    “ Die wollen keinen Seat fahren. „

    Wenn ich an diese bonbonbunten Mitsubishis zurück denken, ist jedes Auto eine Verbesserung.

    Und irgendwie wird man so ein Seat-S ja auch auf der Front eines X6 montieren können.

  75. @59

    Ich glaube in dem Spiel hatten wir so ungefähr 14:1 Ecken als das Tor fiel. Das wirklich schlimme Spiel war tatsächlich das im Jahr darauf.

  76. es schneit in Rödelheim, wenn auch nur sehr fein.

    Ich könnte kotz………………

    Ich will endlich Frühling.

    Ab einem gewissen Alter können der Körper diese ewige Kälte nicht mehr ab.

  77. meinte „kann“, nicht können.

    Liegt am Schnee.

  78. Zitat Harald Schmidt von gestern:

    Ich verstehe nicht, warum meine Kirche nicht sagt: „Wir brauchen jemanden, der Jurist ist, der souverän ist, der mit aller Art von Emotion umgehen kann, der medial ein Profi ist.“ Warum sagt man nicht einfach: „Bitte klären sie das, Herr Dr. Theo Zwanziger!“

    hihi.

  79. Mich erinnert das morgige Spiel an Berlin in der Hinrunde. Und genauso wird’s kommen, klarer Sieg für uns. Ich mag nämlich Slomka nicht.

  80. ZITAT:

    “ @59

    Das wirklich schlimme Spiel war tatsächlich das im Jahr darauf. „

    Es ist schön, das sich noch jemand an das 0:0 erinnern kann. Was war das öde…

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die wollen keinen Seat fahren. „

    Als ob sich HB von solchen Kleinigkeiten beeinflussen ließe… „

    außerdem werden sie dann vermutlich jedes auto aus dem konzern fahren dürfen. also auch bugatti und lamborghini :o)

  82. „außerdem werden sie dann vermutlich jedes auto aus dem konzern fahren dürfen. also auch bugatti und lamborghini :o)

    ne ne, in dieser Hinsicht sind die Herren aus dem Konzern doch eher kleinlich.

    Die Bayern mussten auch Audi fahren, der Lamborghini von Kahn musste versteckt parken.

    War doch ein Lamborghini, oder?

  83. Nur mal so am Rande – Darmstadt meldet leichten Schneefall bei grauseligem Kältegefühl.

  84. ZITAT:

    “ „außerdem werden sie dann vermutlich jedes auto aus dem konzern fahren dürfen. also auch bugatti und lamborghini :o)

    ne ne, in dieser Hinsicht sind die Herren aus dem Konzern doch eher kleinlich.

    Die Bayern mussten auch Audi fahren, der Lamborghini von Kahn musste versteckt parken.

    War doch ein Lamborghini, oder? „

    Kahn fährt meines Wissens Ferrari.

  85. Gottlob hat H96 letzte Woche gewonnen. Das Sozialamtnaturgesetzt greift also NICHT. Die Langweiler haben doch im eigenen Stadion die selben spielerischen Probleme wie wir – es spricht also alles für eine 0:2 mit zwei blitzsauberen Kontertoren – meinetwegen Halil und Ochs.

    H96 macht nur dann ein Tor, wenn Kanke den Ball gegen den Kopp gedonnert bekommt.

    PS.: Ich mach mir richtig Gedanken, ob das Kleine sicher in NY landet. Hoffentlich bekommt’s im Flieger etwas zu essen.

  86. Apropos Auto.

    Lustige Geschichte des Herrn Netzer:

    O-Ton:“ Meine Frau meinte, ich würde zu alt sein um mit einem roten Ferrari durch die Gegend zu fahren. Da hab ich mir einen blauen gekauft!“

  87. Es schneit. Das ist dem Caio sein Wetter. Ich prophezeie Anfangsformation inkl. Torerfolg.

    Ich warne nicht.

    Es gibt noch Kleine.

  88. Der Mann von Welt fährt Maserati und nicht diese aufdringlichen Spochtwagen.

  89. Mir wiederum reicht es schon das mein Wagen mich regelmäßig zum Fußballspocht bringt.

  90. Ich glaube, wir gewinnen an diesem Wochenende schon wieder.

  91. ach so – Zeit mal wieder vor den Iden des März zu warnen.

  92. ZITAT:

    “ Mir wiederum reicht es schon das mein Wagen mich regelmäßig zum Fußballspocht bringt. „

    Als charakterschwacher Mensch benötige ich eindeutig ein repräsentatives Vehikel.

  93. ZITAT:

    “ Es ist schön, das sich noch jemand an das 0:0 erinnern kann. Was war das öde… „

    Das haben damals nicht alle so gesehen. Hier die Stimmen dreier Fachleute:

    „An der Reaktion kann man sehen, wie verwöhnt sie (die Zuschauer) geworden sind.“

    „Man muss das Positive sehen. Immerhin haben wir zuhause wieder zu Null gespielt.“

    „Uns war wichtig, nach dem 1:5 der Vorwoche (..) wieder an Stabilität zu gewinnen. Das ist uns gelungen.“

    „Das ist dann eben nicht immer attraktiv. Aber das gehört zur Bundesliga dazu.“

    http://www.hr-online.de/websit.....t_33315112

    Ich rege mich heute noch über diesen Mist auf.

  94. Mit so etwas undefinierbarem auf dem Kopf würde ich mich auch irgendwie unwohl fühlen

    http://www.sueddeutsche.de/leb.....68/bilder/

  95. ZITAT:

    “ Als charakterschwacher Mensch benötige ich eindeutig ein repräsentatives Vehikel. „

    Es reicht ja, wenn unsere Mannschaft Chrakter hat. Und Herz. Wie gegen Schalke.

  96. @DietrichWeise(80): Du arbeitest in Rödelheim??? Is ja ein Ding, dann können wir uns ja mal in der MiPa im „Panama“ treffen..

    Sektion Süd im Exil gewissermassen ;-)

  97. Ein Omen, ein Ordal geradezu für das kommende Bundesligaspiel: Wenn ich den korken im Kampf um die Hundert aussteche, dann wird die Eintracht auch gegen Hannover drei Punkte holen können.

    Das mag dem einen oder anderen vielleicht wie ein Aberglaube vorkommen, ist aber Fakt.

  98. Ich fand dieses 0:0 in der Tat sehr spannend. Ich war an diesem Abend nicht im Stadion und im Fernsehen konnte man fein beobachten, wie im Mittelfeld um jeden einzelnen Grashalm gefighted wurde. Das Ergebnis war halt sch…

  99. Rasender Falkenmayer

    Morsche

    Haut se wech!

    Skibbe ist ganz nah dran an der Mannschaft und kann deswegen jeden einzelnen Spieler am besten einschätzen.

    Deswegen fehlt ihm aber die kritische Distanz um die Mannschaft so insgesamt im Überblick zu betrachten, wie sie externe Experten wie wir – und beispielhaft Kid „Russ braucht mal ’ne Pause“ Klappergass – mitbringen.

  100. Ein 0:1 wäre sicherlich besser gewesen. Dann hätte man im Nachhinein noch besser rumätzen können.

  101. Torjäger Peukert.

    Die Idee mit Russ braucht mal eine Pause, stammt von mir soviel Zeit muss sein.

  102. Heinz ist wieder negativ. Liegt wohl am Wetter.

  103. „Es reicht ja, wenn unsere Mannschaft Chrakter hat. Und Herz. Wie gegen Schalke. „

    Es wird mir ein ewiges Rätzel bleiben, wie bei einer sicherlich motivierten und willigen Manschaft zu so einer blutlehren ersten Halbzeit in Tateinheit mit schläfmützigen Gegentoren kommen kann.

    Charekterlos ist die Truppe sicherlich nicht, aber irgendwie lässt sie sich gerne mal einlullen. Ich kanns in meiner Unkenntnis nur aufs Wetter oder die langweiligen Schalker schieben.

  104. „Liegt wohl am Wetter. „

    Und an Hannover.

  105. ZITAT:

    “ Heinz ist wieder negativ. Liegt wohl am Wetter. „

    Nein, an eurer völlig unangebrachten negativen Grundstimmung.

  106. Werde doch mal konkret. Ich zum Beispiel schreibe den ganzen Tag, man solle es nicht so negativ sehen. Bei wem siehst Du aus welchem Grund eine „negative Grundstimmung“?

  107. ZITAT:

    “ Ein 0:1 wäre sicherlich besser gewesen. Dann hätte man im Nachhinein noch besser rumätzen können. „

    Soll ich mal raussuchen, was du damals geschrieben hast?

  108. Dann bau uns mal auf, Heinz.

    Es ist so wie es ist – mit H96 verbinde ich nix, aber auch überhaupt nix, Gutes. Ich bin bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

  109. Ich denke, Caio wird gegen Hannover das Spiel seines Lebens machen.

  110. ZITAT:

    “ Nein, an eurer völlig unangebrachten negativen Grundstimmung. „

    Sorry, Heinz, ich habe keine, aber mit dir beklagt sich der Richtige.

  111. ZITAT:

    “ @DietrichWeise(80): Du arbeitest in Rödelheim??? Is ja ein Ding, dann können wir uns ja mal in der MiPa im „Panama“ treffen..

    Sektion Süd im Exil gewissermassen ;-) „

    Gute Idee.

    Ich schicke dir mal ne Mail.

    Tja liebe Gemeinde, die Sektion Süd ist halt überall Zuhause.

  112. Und auf die Schnelle finde ich hier niemanden, der eine Niederlage prognostiziert.

  113. Torjäger Peukert.

    Eigentlich können wir gegen Hannover nur gewinnen von 19 Auswärtspartien in der Bundesliga gingen 10 verloren, 6 mal spielte die Eintracht unentschieden und 3 Mal gewannen die Adler.

    Also alles außer einer Niederlage ist ein Sieg, wenn man mal die Fakten sprechen lassen will :)

  114. Ich schon.Da mußte doch nur lesen.

    Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn man mein Team schon vor dem Anstoß madig macht. Da is hinterher wahrlich genügend Zeit.

  115. ZITAT:

    “ Ich denke, Caio wird gegen Hannover das Spiel seines Lebens machen. „

    das hat er schon: gegen „yeah“ Cottbus!

  116. Wer macht denn das Team madig? Ist eine gewisse Skepsis, was ein „weghauen“ anbelangt, auch nicht gern gesehen?

  117. ZITAT:

    “ Und auf die Schnelle finde ich hier niemanden, der eine Niederlage prognostiziert. „

    Was krieg ich dafür?

  118. Hier schneits.

    Caiowetter!

  119. Nichts. Ich würde WIRKLICH gerne wissen, ob prinzipiell vor den Spielen nur Positives erwünscht ist.

  120. ZITAT:

    “ Ist eine gewisse Skepsis, was ein „weghauen“ anbelangt, auch nicht gern gesehen? „

    Nein.

  121. Ich widerrufe. Is besser so. Ich bin halt charakterschwach.

  122. ZITAT:

    “ Nichts. Ich würde WIRKLICH gerne wissen, ob prinzipiell vor den Spielen nur Positives erwünscht ist. „

    Na, das kann es ja wohl nicht sein. Wir sind hier doch nicht im Scientology-Blog…

  123. Mit sowas auf dem Kopf wäre mir auch nicht wohl

    http://www.sueddeutsche.de/leb.....68/bilder/

  124. Erstes Auswärtsspiel ever. Und dann gleich Hannover. Hammer. Ich bringe drei Punkte, sagenhaften one touch 3000 Fußball, 2 Caio-Tore und einen Kater mit zurück. FAKT. Also zumindest der Kater ….

  125. Sorry, ist mir zu hoch. Das verstehe ich nicht. Ich bin dann mal im Wochenende.

  126. Stefan, landen Links zur SZ im Spam?

  127. Nach zwei Niederlagen erwartet nicht nur Skibbe eine Reaktion vom Team. Hannover weiß immer noch nicht wie und warum gegen Freiburg gewonnen wurde. Da muss unser Team ansetzen.

  128. Caio kann man guten Gewissens in der 75. einwechseln. Dann kann er immer noch sein ganzes Potentialö abrufen und sein Spiel des Jahres machen.

    Ich bin vorsichtig optimistisch.

  129. Potential haben und es abrufen sind zweierlei Dinge!

    Hannover ist nicht Schalke- stimmt. Deshalb 1:1!

  130. Zitat:

    Nichts. Ich würde WIRKLICH gerne wissen, ob prinzipiell vor den Spielen nur Positives erwünscht ist.

    Ein klares Jein, ich verstehe nur nicht wie man sich ein Spiel gegen Hannover schlecht reden kann, vor allem vorher. Da gabs ja auch neulich noch ein 4:0.

    Das Prinzipiell macht nur Sinn bei Spielen, die man von vorne rein noch nicht verloren hat ;-)

    Da ich scheinbar nur noch ein funktionierendes Kurzzeitgedächtnis besitze und die Bilanz bis 2007 gegen H wirklich nicht dolle aussieht, müssen doch einige noch an ihrem Verdrängungspotential arbeiten.

  131. Danke, dass ihr noch so an mich glaubt. Ich werde alles daran setzen euch nicht zu enttäuschen.

    @alle Mofafahrer: Wir hatten früher eine Kreidler, mit der mich mein Opa immer zum fischen ans Amazonasdelta mitnahm, in einem kleinen Einachsanhänger befestigt an einer Kugelkopfkupplung.

    Ciao, Caio.

  132. Heinz, ich stehe dir bei….. Optimisten bitte bei uns melden.

    ZITAT:

    “ Ich schon.Da mußte doch nur lesen.

    Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn man mein Team schon vor dem Anstoß madig macht. Da is hinterher wahrlich genügend Zeit. „

  133. Meine einzige Sorge ist, dass mir das Team inzwischen zu körperlos spielt. One-touch ist schön und gut, wenn man aber kämpferisch nicht dagegen hält…

  134. „die Bilanz bis 2007“ hat überhaupt nichts mit dem Spiel am Samstag, dem 13.3.2010 zu tun.

  135. Die Bilanz nach 2007 sieht auswärts auch nicht besser aus. Die Spiele sahen wie folgt aus:

    2006/2007 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt 1:1

    2007/2008 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt 2:1

    2008/2009 Hannover 96 – Eintracht Frankfurt 1:1

    Man könnte meinen, dass die uns auswärts nicht liegen.

  136. ZITAT:

    “ Gottlob hat H96 letzte Woche gewonnen. Das Sozialamtnaturgesetzt greift also NICHT. Die Langweiler haben doch im eigenen Stadion die selben spielerischen Probleme wie wir – es spricht also alles für eine 0:2 mit zwei blitzsauberen Kontertoren – meinetwegen Halil und Ochs.

    H96 macht nur dann ein Tor, wenn Kanke den Ball gegen den Kopp gedonnert bekommt.

    PS.: Ich mach mir richtig Gedanken, ob das Kleine sicher in NY landet. Hoffentlich bekommt’s im Flieger etwas zu essen. „

    Zweck Zuversicht zitiere ich mich mal selbst. So!

    Und Heinz – ICH bin charakterschwach. Ich bestehe darauf, dieses Prädikat exklusiv zu haben.

  137. ZITAT:

    “ Meine einzige Sorge ist, dass mir das Team inzwischen zu körperlos spielt. One-touch ist schön und gut, wenn man aber kämpferisch nicht dagegen hält… „

    KEINE ANGST…. maik ist wieder mit dabei, der wird seinen körper einsetzen :-)

  138. “ ZITAT:

    “ Meine einzige Sorge ist, dass mir das Team inzwischen zu körperlos spielt. One-touch ist schön und gut, wenn man aber kämpferisch nicht dagegen hält… „

    KEINE ANGST…. maik ist wieder mit dabei, der wird seinen körper einsetzen :-) „

    Und Clark im Kader.

    Halil wird treffen. Gegen große Mannschaften hat er noch Probleme aber gegen die 69er-Abwehr wird er sich durchsetzen.

    Ich soll Euch übrigens ausrichten, Ihr sollt mehr cool und fair sein! So!

  139. cool meinetwegen – aber fair? Nä!

  140. Ach ja die Lokalkonkurrez zum Mutterschiff belehrt uns:

    „Der letzte Sieg datiert aus der Saison 1987/88 (2:1)“

  141. Wir gewinnen!

    Hannover ist schlicht und ergreifend stinklangweilig und so wird auch das Spiel werden.

    2 x Halil

    „…Hannover – Fußball – kann man nix erwarten

    Die Attraktion dort ist der Herrenhäuser Friedhofsgarten

    Die Pisserelle – Deutschlands größtes Freiluftklo

    Hannover ist für’n Arsch – doch die nenn’n das Ex-Po…“

  142. Zu Caio: Entweder man bekennt sich 100% zu seiner Spielweise oder nicht. Das wird leider nix mehr. Wenn man Glück hat, kann man ihn zum „halben Preis“ nach Brasilien zurück transferieren.

  143. @143: „charakterschwach“ ist übrigens ein Adjektiv.

  144. ZITAT:

    “ Zu Caio: Entweder man bekennt sich 100% zu seiner Spielweise oder nicht. Das wird leider nix mehr. Wenn man Glück hat, kann man ihn zum „halben Preis“ nach Brasilien zurück transferieren. „

    Blödsinn! Entweder Caio bekennt sich zu 100% zum Fußballsport oder nicht.

    Immer anderen die Schuld an Caios Bräsigkeit zu geben – ich kann’s nicht mehr hören!

  145. Jetzt lasst meinen Caio in Ruhe, verflucht.

  146. ZITAT:

    “ Ich würde WIRKLICH gerne wissen, ob prinzipiell vor den Spielen nur Positives erwünscht ist. „

    Nur so viel: Positiv-denker leben glücklicher ;-)

  147. ZITAT:

    “ Jetzt lasst meinen Caio in Ruhe, verflucht. „

    Caio wird ja in Ruhe gelassen und darf in aller Ruhe auf der Bank Platz nehmen.

  148. Zitat:

    “ 69er-Abwehr „

    Kamasutra als neues Buch der Trainingslehre?

  149. @bbb: Natürlich sind nicht nur die anderen Schuld. Ganz klar. Den Brasilianer wirst Du ihm nicht austreiben können.

  150. ZITAT:

    “ Zitat:

    “ 69er-Abwehr „

    Kamasutra als neues Buch der Trainingslehre? „

    Da leck‘ ich mir schon die Lippen nach…

    @ „Zu Caio: Entweder man bekennt sich 100% zu seiner Spielweise oder nicht. „

    Das tut man, indem man ihn maximal 15 Minuten spielen läßt.

  151. Ist Einsatzprämie eigentlich gleich Einsatzprämie oder wird sie prozentual gestaffelt,

    also wenn ein Spieler ein Spiel durchspielt ( mit der Dauer 90 Minuten) erhält er 100% seiner Prämie und wenn er beispielsweise nur eine Halbzeit (45 Minuten) spielt erhält er eben nur noch 50% oder ist das total egal?

  152. @ 142 Dann wäre jetzt ein 2:1 fällig.

    Das die jetzt so „körperlos“ spielen wundert mich nicht nach der Amarell Sache!

  153. ZITAT:

    “ @bbb: Natürlich sind nicht nur die anderen Schuld. Ganz klar. Den Brasilianer wirst Du ihm nicht austreiben können. „

    Das hat nix mit Brasilianer zu tun – der Kerl wirkt wie ein dickes Kind, das von der Mutter zum Sport gezwungen wird.

    Der hat einfach keinen Bock. Fertig!

  154. Das ist jetzt kein gutes Zeichen für mein Naturell, aber genau deswegen finde ich ihn so sympathisch.

  155. Chris soll übrigens auch Brasilianer sein, habe ich gehört.

  156. @ 161 Zitat:

    Das hat nix mit Brasilianer zu tun – der Kerl wirkt wie ein dickes Kind, das von der Mutter zum Sport gezwungen wird.

    Sehr gut beobachtet!

  157. ZITAT:

    “ Chris soll übrigens auch Brasilianer sein, habe ich gehört. „

    Und Italiener. Und Deutscher.

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Chris soll übrigens auch Brasilianer sein, habe ich gehört. „

    Und Italiener. Und Deutscher. „

    Dementsprechend flexibel einsetzbar. Ich verstehe.

  159. Ach der Chris stammt doch aus diesem Blumenau, das ist doch deutscher als manche Großstädte hier :D

  160. Hard facts:

    H69 hat 2 der 16 schlechtesten Stammspieler der Liga, wir nur einen!

  161. Stammspycher durfte da ja gar nicht mit rein. Der ist doch der Kapitän.

  162. ZITAT:

    “ @143: „charakterschwach“ ist übrigens ein Adjektiv. „

    Das zementiert nur meine These. Ätsch!

  163. „Ätsch“, ist unangebracht. Das ist mir doch egal.

  164. Der Kicker sagt wir spielen so:

    Nikolov

    Franz, Chris, Russ, Spycher

    Schwegler, Teber

    Ochs, Meier, Köhler

    Altintop

    Find ich nicht gut. Außerdem hat der Kicker nie recht.

    Ich würde so spielen:

    Nikolov

    Jung, Franz, Russ, Spycher

    Schwegler, Chris

    Ochs, Meier

    Altintop, Fenin

    Und wenn es bei Fenin nicht langt, dann mit Caio im OM.

  165. Ätsch ist prinzipiell und immer unglaublich angebracht.

  166. finde ich auch gut, Uli.

    Fenin erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Korki als 2. Spitze würde passen.

  167. @170 Ich wittere eine Verschwörung. Erst unseren Kapitän immer schlecht beurteilen und dann auf so ne Liste, also wirklich…

  168. Der Kicker wird aber recht behalten.

    Fenin ist schwerlich schon fit und Caio kann man immer noch in der 75.‘ einwechseln, damit seine ganze Leistung abruft.

    Mir wäre Jung (RV) für TBär lieber, Franz in die IV und Chris ins MF. Üüümit als 2. Spitze wäre auch eine gute Idee.

    Fängt das etwa schon wieder an mit dieser Caiotie?

  169. …zumal Korki vor dem defensiv starken / offensiv jedoch ausbaufähigen Spücher eine klasse Ergänzung wäre. Rechts regelt das der Ochs.

    Halil wird dann vernünftige Anspiele erhalten, zumal Meier die Mitte regelt.

  170. http://www.eintracht.de/aktuel.....l/30127/

    Es gibt ein „App“ von unserem Verein !!!!

    Nur der Name „Frankfurt“ gefällt mit nicht so.

    Aber egal.

  171. Hier geht’s ja immernoch um Fußball. Tss.

    Lena oder Jennifer? Um mal auf die wichtigen Fragen zu kommen.

  172. ZITAT:

    “ Lena oder Jennifer? Um mal auf die wichtigen Fragen zu kommen. „

    Schalke. Stuttgart darf uns nicht entwischen.

  173. „Lena oder Jennifer?“

    Wie?

    Doch nicht mehr Liliana?

  174. ZITAT:

    “ Lena oder Jennifer? Um mal auf die wichtigen Fragen zu kommen. „

    Dschennifä hört sich mit hessischem Zungenschlag einfach unmöglich an.

  175. ZITAT:

    “ Mal off topic:

    http://bizinformation.org/de/w......blog-g.de

    “ Österreich, Aachen, Abstieg, „

    Wer hat denn bei denen diese charakterschwachen Blog-G-Begriffe ausgewählt?

  176. ein anderer Stefan

    So, heute ruft der frühe Feierabend. Morgen dann wohl Ticker und bundesliga.de — Diehaunmerwech will sich nicht einstellen, aber mal sehen, wie das morgen wird.

  177. ZITAT:

    “ Mal off topic:

    http://bizinformation.org/de/w......blog-g.de

    und wie ist der Marktwert bei tansfermarkt.de?

  178. ZITAT:

    „Lena oder Jennifer? Um mal auf die wichtigen Fragen zu kommen. „

    Sind das Hochdruckgebiete?

  179. Oh Ihr Kleingläubigen. Seht Ihr nicht die Zeichen?

    Wahrlich ich sage Euch, das wird ein klarer 1:3 Auswärtssieg.

  180. Kennt Skibbe Hannover überhaupt?

  181. @EgonLoy: Zeige mir eines der Zeichen. Nur ein einziges..

  182. Ja, da ist was dran… ;-)

  183. Wird Zeit, dass Maik mal wieder trifft.

    Das Tor, mein‘ ich jetzt.

  184. So, aufgepasst jetzt!

    200-er Standards üben.

  185. Standard-Abschlag von Nika Okulov…

  186. @Holger

    Die Zeichen stehen genau wie vor dem Spiel in Berlin, als wir 1:3 gewonnen haben. Woche vor Berlin, Niederlage. Hertha in der Woche vorher Sieg, (in Hannover übrigens). Wir haben letzte Woche eine Klatsche gekriegt, H’96 hat gewonnen und jetzt fahren wir dorthin und gewinnen 3:1. Ganz einfach. Ferddisch.

  187. Glückwunsch Jona:-)

    Gut gemacht!

  188. Das war gar kein Klatsche. Wir haben gut ausgesehen.

  189. Willy von Bockenheim

    ZITAT:154. eagleoli

    “ ZITAT:

    “ Ich würde WIRKLICH gerne wissen, ob prinzipiell vor den Spielen nur Positives erwünscht ist. „

    Nur so viel: Positiv-denker leben glücklicher ;-) „

    Nö – die glauben das nur ;-)

  190. ZITAT:

    “ Ich schon.Da mußte doch nur lesen.

    Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn man mein Team schon vor dem Anstoß madig macht. Da is hinterher wahrlich genügend Zeit. „

    Und währenddessen erst. Aber hallo.

  191. ZITAT:

    “ Die Zeichen stehen genau wie vor dem Spiel in Berlin, als wir 1:3 gewonnen haben. Woche vor Berlin, Niederlage. Hertha in der Woche vorher Sieg, (in Hannover übrigens). Wir haben letzte Woche eine Klatsche gekriegt, H’96 hat gewonnen und jetzt fahren wir dorthin und gewinnen 3:1. Ganz einfach. Ferddisch. „

    So gefällt mir das. Das ist positives Denken… ;-)

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich schon.Da mußte doch nur lesen.

    Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn man mein Team schon vor dem Anstoß madig macht. Da is hinterher wahrlich genügend Zeit. „

    Und währenddessen erst. Aber hallo. „

    Während des Anstosses???

    Ich glaube, ich nenne ihn Cajo:

    http://farm4.static.flickr.com.....2fb1b0.jpg

  193. Besteht Aussicht auf Wandlung oder Minderung bei einer Eigentumswohnung wenn der Vorbesitzer den Neubesitzer über den Zusatnd der Hausgemeinschaft vorsätzlich in Unkenntnis gelassen hat (u.a. seit Jahren keine Miteigentümerprotokolle unterschrieben, idiotische Abstimmungsregel, jedes Protokoll wird angefochten, jeder Miteigentümer verklagt…)? Die Wohnung als solche ist OK.

  194. q 209

    netter Versuch.

    Im not KV dürfte die TE, ggf. a d Prot d EigtVers Vertragsggst sein. IÜ kommt’s darauf an.

  195. „Mal off topic:

    http://bizinformation.org/de/w......blog-g.de

    Keine Ahnung wie die auf die Zahlen kommen – sie stimmen jedenfalls nicht.

  196. ZITAT:

    “ „Mal off topic:

    http://bizinformation.org/de/w......blog-g.de

    Keine Ahnung wie die auf die Zahlen kommen – sie stimmen jedenfalls nicht. „

    Alles Schmierfinken.

  197. € 200,000 für die Blog-G Seite. Sauber? Gehe davon aus, meine 20% Commission sind eingerechnet.

  198. Ich würde für weitaus weniger verkaufen

  199. ZITAT:

    “ Ich würde für weitaus weniger verkaufen „

    Du bist der value content und müßtest Dich daher mit verkaufen.

  200. ZITAT:

    “ Ich würde für weitaus weniger verkaufen „

    Blödsinn, 200 Kilos stehen geschrieben – und schließlich muss noch eniges für nutzlose Parsizen wie mich rüberwachsen.

    Projekt: Rente mit 41.

  201. Verkaufen? Geduld, Geduld. Von Mao lernen heisst Warten lernen.

  202. ZITAT:

    “ q 209

    netter Versuch.

    Im not KV dürfte die TE, ggf. a d Prot d EigtVers Vertragsggst sein. IÜ kommt’s darauf an. „

    Die Prot wurden definitiv vorenthalten.

  203. DA,

    Dann würde ich meinen Anwalt einschalten

  204. „Projekt: Rente mit 41.“

    Pack ich nicht mehr.

  205. ZITAT:

    “ Verkaufen? Geduld, Geduld. Von Mao lernen heisst Warten lernen. „

    Es kommt nur darauf an, lange genug am Ufer des Flusses zu sitzen, bis die Leichen der Feinde vorbeischwimmen.

  206. Schade, dass der Müller nicht mehr Schalke ist. Dem hätten wir diesen Seite für 200k pro User andrehen können.

  207. ZITAT:

    “ „Projekt: Rente mit 41.“

    Pack ich nicht mehr. „

    egal – dann halt 51.

    Soll ich Dir einen Platz in userer Alten-WG buchen?

  208. Würde mir fürs Alter gerne eine Loge im Waldstadion herrichten lassen. Gibt es 4-Raum-Logen mit Kamin?

  209. Ich will in fünf Jahren mit dem ganzen Kram nichts mehr zu tun haben.

  210. ZITAT:

    “ Ich will in fünf Jahren mit dem ganzen Kram nichts mehr zu tun haben. „

    Verstehe, die Meisterfeier aufm Römer als krönenden Abschluß und dann ab in die Residenz nach Florida.

  211. Ich will immer weiter arbeiten. Ich bin Angies Liebling.

  212. ZITAT:

    “ Ich will in fünf Jahren mit dem ganzen Kram nichts mehr zu tun haben. „

    „Treuer Eintracht-Fan“ geht aber anders

  213. ZITAT:

    “ Würde mir fürs Alter gerne eine Loge im Waldstadion herrichten lassen. Gibt es 4-Raum-Logen mit Kamin? „

    Beim irschendeinem Insel-Verein geht das tatsächlich. Nicht das Schlechteste. Und die junge Pflegerin kniet während des Spiels vor einem und …

  214. Aha, Wunschkonzert für den Herrn. Du entfremdest dich.

  215. Stefan meinte ich.

  216. Hui, alle schon Feierabend? Tss, tss, tss. Wie soll das nur was werden mit unserer Volkswirtschaft? ;-)

  217. „“Treuer Eintracht-Fan” geht aber anders“

    Stimmt.

  218. ZITAT:

    “ Ich will in fünf Jahren mit dem ganzen Kram nichts mehr zu tun haben. „

    Ich dachte dafür wäre der Stift da, um euch später mit dem Rolli ins Stadion und an den Römer zu bringen.

  219. ZITAT:

    “ Ich dachte dafür wäre der Stift da, um euch später mit dem Rolli ins Stadion und an den Römer zu bringen. „

    Ein Stift für alle? Na der wird ja was zu tun haben…

  220. ZITAT:

    “ Und die junge Pflegerin kniet während des Spiels vor einem und … „

    … nimmt erst mal das Gebiss raus. Viel Spaß beim Kopfkino ;-)

  221. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Würde mir fürs Alter gerne eine Loge im Waldstadion herrichten lassen. Gibt es 4-Raum-Logen mit Kamin? „

    Beim irschendeinem Insel-Verein geht das tatsächlich. Nicht das Schlechteste. Und die junge Pflegerin kniet während des Spiels vor einem und … „

    Wenn das Feuer auf dem Platz und beim Personal vorhanden, kann ich auf den Kamin gerne verzichten.

    Beeilt euch Männer, die Loge ist schon zu 50% ausgebucht.

  222. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich dachte dafür wäre der Stift da, um euch später mit dem Rolli ins Stadion und an den Römer zu bringen. „

    Ein Stift für alle? Na der wird ja was zu tun haben… „

    Der is doch jetzt schon maßlos überfordert. Wie wir alle.

  223. ZITAT:

    “ Wie wir alle. „

    Sind wir?

  224. @ „…irschendeinem Insel-Verein…“

    auf den Färöern, glaube ich

  225. ZITAT:

    “ @ „…irschendeinem Insel-Verein…“

    auf den Färöern, glaube ich „

    passt. Niedrige Imobilienpreise, 10 Monate triste Dunkelheit, eisige Kälte, Niederschlagwahrscheinlichkeit bei exakt 100%, rollatorfreundliches Geläuf.

  226. ZITAT:

    “ Niedrige Imobilienpreise, 10 Monate triste Dunkelheit, eisige Kälte, Niederschlagwahrscheinlichkeit bei exakt 100%, rollatorfreundliches Geläuf. „

    Hannover?

  227. So, ich mach dann jetzt auch mal Feierabend.

    Meine junge Pflegerin wartet vorm Kamin.

  228. nochmal

    “ ZITAT:

    “ „Mal off topic:

    http://bizinformation.org/de/w......blog-g.de

    Keine Ahnung wie die auf die Zahlen kommen – sie stimmen jedenfalls nicht. „

    eher nicht….

    http://www.betabuzz.de/2010/03.....ains-2009/

  229. Den Galindo hätte man halten müssen.

  230. http://www.sport1.de/de/video/......de%20News

    livestream pressekonferenz mit zwanziger, muss man gesehn haben.

  231. Muss ich mir diesen selbstgerechten Typ wirklich antun?

  232. ZITAT:

    “ Den Galindo hätte man halten müssen. „

    das wäre doch ganz schwer für den geworden, frag‘ mal den Assauer

    http://de.wikipedia.org/wiki/R.....dy_Galindo

  233. ZITAT:

    “ Muss ich mir diesen selbstgerechten Typ wirklich antun? „

    natürlich, wie soll man ihn sonst kritisieren :)

  234. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Verkaufen? Geduld, Geduld. Von Mao lernen heisst Warten lernen. „

    Es kommt nur darauf an, lange genug am Ufer des Flusses zu sitzen, bis die Leichen der Feinde vorbeischwimmen. „

    Aha, die Heribert Bruchhagen Theorie.

  235. 15.12, äh, 15. Januar, äh, 19. Januar…

    Sehr souverän, der Herr Dema-Zwanziger.

  236. Wer hätte auch gedacht, dass der Grußaugust jemals irgend etwas würde entscheiden müssen? Aber wie Herri im Heimspiel dazu sagte: Manchmal entwickeln sich Dinge eben unvorhergesehen.

  237. Vorneweg ein Wort der Warnung: Es folgen statistische Fakten. Wen es nicht interessiert, bitte einfach überlesen…

    Zur Aussage des Trainer bzgl. Caio „Von unseren bisher erzielten 32 Toren war er, ohne nachgerechnet zu haben, bestimmt an einem Drittel davon beteiligt.“

    habe ich mal anhand der Kicker Spielberichte versucht nachzuvollziehen ob die Größenordnung 9/10 Tore mit Beteiligung von Caio stimmen kann.

    Caio stand bei 14 unserer Tore auf dem Platz. 2 hat er selbst erzielt, 2 mal war er der direkte Vorlagengeber. Der Handelfmeter Schweglers im Spiel gegen Gladbach resultierte aus einem Handspiel nach Caio Freistoß. Gegen Köln hat er unserer Tor maßgeblich mitvorbereitet. Gegen Schalke spielte er den entscheidenden Pass zu Ochs, auch wenn Altintop im Abseits der eigentliche Adressat gewesen sein dürfte.

    Das ergibt aus den Kicker-Spielberichten 7 Torbeteiligungen, die sich auch beim Betrachten der Spielzusammenfassungen bestätigen.

    Fazit: Skibbe war zwar etwas optimistisch mit seiner Abschätzung, entgegen meiner ersten Vermutung, dass zu den 4 direkten Beteiligungen Caios an unseren Toren nicht mehr allzuviel dazukommt, hat er mit seiner Aussage aber nicht ganz unrecht. Auch wenn es nur etwas mehr als ein Fünftel unserer Tore sind…

  238. interessant

    Zu Hannover ist mir noch eingefallen, dass ich da ja 1995 mal auf einer Veranstaltung war. Langweilig war es da nicht. Im Gegenteil – von wegen lanweilige Stadt.

  239. Yup, die Chaostage ’95 waren gut, nach allem was man so hört.

  240. ZITAT:

    “ Den Galindo hätte man halten müssen. „

    Wie kommst Du jetzt, hier und heute gerade darauf?

  241. @Albert

    Deshalb? War kürzlich hier verlinkt. AG hat auf mich immer so den Eindruck – ich weiß nicht, wie ich es benennen soll – eines fremdelnden „Gastarbeiters“ gemacht,

    der zwar seine Stunden kloppt, aber letztlich hier unglücklich ist.

    http://www.faz.net/s/Rub822C6F.....ntent.html

  242. Galindo find ich gut.

  243. „Wie kommst Du jetzt, hier und heute gerade darauf?“

    Nostalgischer Anflug einerseits, andererseits dacht ich an eine Pause für Russ. Galindo für Russ.

  244. Wäre eine Option, denn Russ wirkt auf mich momentan „überspielt“. Aaron: unauffällig, zuverlässig – falls gesund.

    Ich dachte, dass Dir der Einfall anlässlich unseres vor der Tür stehenden spanisch-germanischen „Partners“ gekommen wäre: „Aaron Galindo – sponsered by SEAT“. Dass das ein Mexikaner ist, merkt ja kaum einer.

  245. ZITAT:

    “ Hier geht’s ja immernoch um Fußball. Tss.

    Lena oder Jennifer? Um mal auf die wichtigen Fragen zu kommen. „

    Jungs – das ist quasi eine Vorentscheidung: Das schöne Hessen gegen das dröge Niedersachsen. Hallo?? Erkennt hier denn keiner die Bedeutung??

  246. Spannender Spieler, den ich gerade scoute: Alper Uludag (Belgien)

    http://tinyurl.com/ydgbucx

  247. Sofort kaufen.

  248. Morgen die Fortuna beim FSV. Geht jemand für mich dahin?

  249. zum FSV? Und die finanziell unterstützen? Da mangelts stark an Willen.

  250. Der FSV ist mir auch immer unsympathischer geworden. Hat aber nix mit der Tabellensituation zu tun.

  251. @BBB [263]

    Im Fritsche gibt es doch bestimt ein Sammelglotzen dazu – oder sind die so fußballborniert da? :-)

  252. „zum FSV? Und die finanziell unterstützen? Da mangelts stark an Willen.“

    Nee, wegen der Fortuna.

  253. ZITAT:

    “ „zum FSV? Und die finanziell unterstützen? Da mangelts stark an Willen.“

    Nee, wegen der Fortuna. „

    schon klar. Aber auch in diesem Fall ginge mein Geld an den FSV.

  254. Rasender Falkenmayer

    noch kein einziger Standard für Felix Herne

  255. Rasender Falkenmayer

    Galiando

    Don’t dream it, be it!

    http://www.rudy-galindo.com/

  256. Dann gewinnt Schalke auch noch 2:1 wo das doch gefühlt alle außer mir so getippt haben…

  257. jo, wenn die schwaben einen auf valencia-abseitsfalle machen wollen – dass der schief geht war doch sowas von klar.

  258. Rasender Falkenmayer

    Magath ist so was von krass

  259. hässlicher zwilling

    Also Lena aus Hannover war gerade auch schlechter und hat gewonnen. Wenn das mit den anderen Hannoveranern morgen auch so ist, bin ich froh. Gut Sport bis dahin.

  260. Dornbusch auf Platz 91

    @ 256 Sag ich doch!

    @255 Darkmann

    Wenn man dann noch bedenkt wie selten er gespielt hat sieht das ganze noch viel positiver aus. Aber wie ge-

    sagt er hat zwar Potential ruft es aber zu selten ab!

  261. @277.

    Werden wir in Oslo letzter oder vorletzter? Das wird Raabs Waterloo.

  262. Sehe schon die BLÖD-Schlagzeile nach dem Waterloo in Oslo. Deutsche fahrt im Urlaub nicht mehr in die Länder die uns keine Punkte gaben.

    Wadde nun?

  263. @278. Dieter:

    Wobei es zumindest 16 Spiele mit mind. 20min sind…

  264. Zurück vom Haderjosef – warum schafft es die Saalbau Bornheim nicht vor der Veranstaltung und in der Halbzeit Getränke auszuschenken – und ich muss andauernd die 200m zum nächsten Kiox laufen?

  265. @282

    dann lauf ins bornheimerdippche

  266. beernemerdippche

  267. Ich hasse Schalke. Abgrundtief. Ich hätte nie gedacht, dass ich Bayern mal die Daumen drücke.

  268. @277: Aber Lena hat Charme. So wie wir. Da ist egal, ob sie etwas kann.

  269. Lena.

    Die Daniela Küblböck des Stefan Raab.

    Quasi die Frau Teber des Singsports.

  270. bernermerdippche, gruß an die reingard

  271. Hat der Blogwart Schlafstörungen ? ;)

  272. ZITAT:

    “ Hat der Blogwart Schlafstörungen ? ;) „

    Hat Günther`s schon offen ?

  273. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat der Blogwart Schlafstörungen ? ;) „

    Hat Günther`s schon offen ? „

    So ab 08:30.

  274. So wird das nix.

    Der 300-er Standard hätte un-be-dingt! noch verwandelt werden müssen.

  275. korkitus interruptus