Eintracht Frankfurt Vorschau 7. Spieltag (II)

Zwei von vier hatte ich gestern. Na gut. War auch nicht unbedingt zu erwarten, dass Rostock Berlin nach dem frühen Rückstand noch deutlich schlägt. Und Hamburg macht drei (!) Tore. Bei Bremen weiß man noch immer nicht, woran man ist, und Schalke gewinnt nach wie vor alles, außer einem Titel.

Wenden wir uns also der zweiten Hälfte dieses 7. Spieltages der Fußball Bundesliga, Saison 2007/08, zu.

VfB Stuttgart – VfL Bochum
Der amtierende Meister ist noch nicht wieder richtig in Fahrt. Trotzdem sollte es reichen, gegen die zuletzt gegen die Eintracht ziemlich schwachen Bochumer einen ungefährdeten Heimsieg erzielen zu können.
Tipp: 1

FC Bayern München – Energie Cottbus
Cottbus hat den Trainer entlassen. Was natürlich nicht reicht, um in München auch nur dreimal vors Tor des Auslaufmodells Kahn zu gelangen. Immerhin wird dabei eine Bude erzielt. Ottmar stellt das Krägelchen des Mäntelchens nach oben, Henke macht das HB-Männchen, und die Bayern gewinnen locker.
Tipp: 1

1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen
Schluss mit lustig für Hans Meyer. Keine Ahnung warum, aber der langweiligste Trainer der Bundesliga, Michael Skibbe, wird der Sieg aus dem Frankenland mitnehmen. Oder zumindest einen Punkt. Weil er Schnicks hat.
Tipp: 2 (0)

Arminia Bielefeld – Hannover 96
Hm. Da ist irgendwie alles drin. Und wenn alles möglich ist, ist man geneigt, das Wahrscheinlichste zu tippen.
Tipp: 0

Eintracht Frankfurt – Karlsruher SC
DREI!
Tipp: 1

Schlagworte:

134 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. guten morgen,

    wenn man sich die spieltagsübersicht so anschauet… eigentlich hatte jeder was anderes auf dem schirm. sogar eel hat entgegen der gewohnheit dieser saison nur 6 punkte gezockt.

    eigentlich eine frechheit von den spielern…

    wuschu hats offenbar jetzt doch dahingerafft, ochs wird spielen, olé olé … darauf warte ich schon seit drei spieltagen. zwar auf linker position, aber das kann er ja (darin sind sich schließlich fr und nfp einig). atuobe oder atouba oder so wird beim ksc wieder in der anfangself stehen, genaus diverse andere spieler, von denen mir nur der name “mutzel” bekannt vorkommt… der ksc kann also auf eine “wunschelf” zurückgreifen… na, mal sehen…

    ich überlege eigentlich, meinen tipp nochmal hochzusetzen, aber mit 4zu1 bin ich eigentlich schon arrogant genug ^^

    d r e i

  2. Wer hilft mir mal? Gegen wen hat der Paddy zuletzt auf links hinten so ein Chaos-Spiel gemacht? Es fällt mir nicht mehr ein. Der FR und der FNP offensichtlich auch nicht, sonst wären sie nicht so optimistisch.

  3. ach was… ochsens paddi profitiert von der neuen reife der mannschaft… das färbt ab…

    und merke:

    konfuzius sagt “wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen” ;-)

  4. Bin mir halt nur nicht sicher, ob der FF den Herrn Ochs hinten links stellt. Ich könnte mir Mehdi auf dieser Seite auch gut vorstellen. Da es ihn sowieso ständig in die Mitte zieht …

  5. ja nee is klar… ich freu mich halt für paddy, dass er wieder fit ist und wieder spielen kann. ich halte ihn nach wie vor in fitter verfassung für eine wirklich verstärkung (mehr als nur eine alternative).

    das die linke seite nicht sein spezialgebiet ist, weiß ich wohl, dass er auf der linken seite auch schonmal ne leistnug abgeliefert hat, dass es die sau graust, kommt mir auch bekannt vor, aber de ochs ist (hoffentlich!) wieder fit. das reicht für mich zum freuen.

    mehdi auf links und paddy auf mehdis derzeitiger position wäre allerdings vielleicht wirklich “besser”…

  6. Paddy spielt links, das wurde ja schon trainiert. Und ein bissl Druck auf Spycher ist gut, wenn schon Chaftar den nicht ausüben kann. Bleibt die Frage, wer für Weissenberger reinkommt. Ich glaub’ nicht an Taka von Beginn an, Köhler wäre nix als Alibi und stinklangweilig, Preuß und Heller sind ou of business, warum nicht einer von den Jungen? Z.B. Ljubicic, wenn nicht jetzt, wann dann?

  7. Der Mann heißt Aduobe und Schnix fällt für das Spiel in Nürnberg weiterhin aus. *Klugscheissermodus aus*

    Ich hoffe die Mannschaft hat sich das Spiel in Berlin angesehen und zieht ihre Lehren draus. Frei nach Rudi Völler: es gibt keine Kleinen mehr. Schon garnicht wenn man sich selber dazu zählt.

    DREI, eindeutig.

  8. Und heute um 10 am Abend sollten wir Zweiter sein, zum Ersten reicht’s leider noch nicht, so hoch werden weder Cottbus noch wir gewinnen. Denn Rostock bleibt der einzige Aufsteiger, der diesmal überrascht, wie hier schon geahnt. Und dann sollten wir erst mal einige Zeit dort oben bleiben.

  9. Mir “diesmal” meinst Du aber nicht die gesamte Saison, oder, pivu?

  10. Herr Ochs auf Links macht mir auch etwas Sorgen, erinnere mich leider auch nicht mehr an das Spiel wo das nicht funktionierte, aber ich erinnere mich wie Stefan, dass da was war. (Mer werd hald ald…)

    Ein frühes Tor für die Eintracht und dann wird das was!
    Daumen gedrückt!

  11. Boah – das nervt mich jetzt. Gibt’s hier den niemanden, der sich erinnert, gegen wen das war? Ich meine das war in der letzten Saison, ziemlich zu Beginn. Muß gewesen sein, als Spycher gesperrt war. Aber nicht gegen Stuttgart, da durfte sich ja Chaftar blamieren…

  12. Hm. Glaub ich nicht. Gegen Hamburg hat Spycher gespielt.

  13. Ich weiß nicht,w elches Spiel ihr meint, ich kann mich anmehrere schlechtes Spiele vpm paddy links hinten erinnern. das katastrophalste, war für mich allerdings nicht im Eintracht-Trikot, sondern bei der U21 im relegationsspiel gegen England. Da hat er in England links hinten gespielt und hätte wohl ne glatte 6 verdient gehabt…

    Insofern bin ich jetzt auch nicht soo entspannt. Am besten also einfach den KSC konsequent hinten reindrängen.

  14. …einmal wars bei dieter eilts in der U-mannschaft, hilft jetzt aber auch ned wirklich, super-pivu mit rostock, aber nen sieg haste denen auch nicht zugetraut.

  15. Ah. Vielleicht verwechsel’ ich das wirklich. Das U21-Spiel habe ich jetzt auch wieder im Kopf.

  16. ich würd mehdi gern etwas weiter vorn im mittelfeld sehen, damit er seine offensiv-fähigkeiten besser einsetzen kann…im letzten spiel war er ja leider nur mit defensiv-arbeit beschäftigt, so dass wenige vorstösse von ihm eingeleitet werden konnten…

    hinten wird ochs sicherlich aufgestellt, wieder fit…joar…wäre imho mal ganz nett, wenn galindo seine chance bekäme, bevor sich da zuviel frust aufbaut…kommentar von FF war ja “auch in anderen vereinen sitzen nationalspieler auf der bank” :ugly: na dann…

  17. @15 [Rostock]: jein; wär’ auch Remis gewesen, wenn der Schiri das ws. reguläre Tor von Pantelic zum 2:2 gegeben hätt’. Vor heute fürcht’ ich mich gar nicht, aber vor Sonntag. Bin gespannt, wer dann noch auf der Bank sitzt, vielleicht gibt’s ja zusätzliche Motivation und die holen z.B. einen passionierten Golfer aus Sylt … Hoffentlich nicht Neururer, seine Teams gewinnen immer zu Beginn.

  18. Unn Stefan, heut abend e stadion-schöppche? Wo sitzte dann?

  19. Grad auf der annern Seite, Andy. Block 11. War nichts anderes – bezahlbares – mehr zu bekommen.

  20. Was ist denn eigentlich mit Chaftar? Ochs auf links lässt mich jetzt nicht gerade jubel, aber dennoch: DREI!

  21. Chaftar ist der Reinhard dieser Saison.

  22. Naja, dann prosten wir uns halt quer übbern Platz zu. Was will mer mache.

  23. @11 Stefan:
    Die knallharte Blitzrecherche ergab: in 06/07 hat Ochs nur auswärts in Hamburg links gespielt und das gut. Ansonsten waren Reinhardt bzw. Chaftar die Wuschuvertreter – mit bekanntem Erfolg. Muß also schon länger her sein.

    Grundsätzlich: warum nicht? Nach vorne kommt von der Position traditionell sowieso nichts. Nach hinten sollte er bekannt bissig sein. Sorgen macht mir eher die Defensivperformance rechts. Der ÜLD will halt die Kettenreaktion vermeiden: geht Ochs auf den Stammplatz, rückt MM nach vorne, rückt Streit nach links und hinten links steht immer noch keiner, der das gelernt hat. Um ein halbwegs eingespieltes Team nicht auseinanderzureißen und seinem Stamm-RV Spielpraxis zu geben, ist das wahrscheinlich wirklich die beste Variante.

  24. traber von daglfing

    rostock hat gestern ja fast keiner auf der rechnung gehabt, aber schön, dass es hertha erwischt hat, die wurden ja pressetechnisch auch schon wieder gehypt. Ich bin froh wenn wir fette Punkte holen, aber kriege die Spontankrätze, wenn uns die Medien sofort zum Bayernjäger oder sonstwas hochschreiben und die Jungs mit tausendundeinem Interview von ihrer Berufsausübung abhalten. Hoffentlich gibts jeden Spieltag irgendein anderes Spektakel auf das sich die Medienmeute stürzen kann und wir klammheimlich unsere Schäfchen ins Trockene bringen können.
    (Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelheinzchen stiess…)
    Und der VfB geht heut wieder baden und gönnt sich noch ein bißchen die Seuche…

  25. @22: War Chaftar nicht auch schon der Reinhard letzter Saison. Also gemeinsam mit Reinhard… Der soll den spielen lassen. Als letzte Chance, quasi.

  26. Ich hätte da noch eine Variante zum Thema Spycher Ochs, wenn auch nur von geringer Trefferwahrscheinlichkeit. Das Pokalspiel im Dezember gegen Köln. Spycher war nicht von Anfang an gestellt.

    Damals spielte aber auch Chaftar und nicht Ochs auf links. Aus Block 29 hat man wunderbar sehen können, welch Herr C. für eine Körpersprache hat. Nämlich gar keine. Die Zweitligisten konnten schon zwei Monate vor den
    Stuttgartern über rechts kommen wie sie wollten. Und über diese Seite fiel dann auch der zwischenzeitliche Ausgleich. Herr C. wurde dann in der 2.HZ von seinen Leiden erlöst. tststs

    Ich bin auch nicht sooo optimistisch bzgl. Paddy und seiner Eignung als linker AV. Hoffen wir mal, dass ,ob des Frankfurter Sturmlaus (oje, schon wieder Wahnvorstellungen), kein Anlass zur Sorge besteht…

    Mit DREI auf ZWEI

  27. Gibts schon Infos über die Aufstellung? Welche 11 darf heute bei geschlossenem Dach Hurra-Fussball spielen?

    (Dach zu, Bade tot.)

  28. traber von daglfing

    wer iss reinhard, spielt der noch bei uns, ehrlich ??

  29. traber von daglfing

    @28 (Dach zu, Bade tot.)
    perfekter Schachzug..;)
    DREI (zu eins)

  30. @27:
    Ohje, Chaftar gegen Köln. War auch vor Ort und konnte nicht glauben, was er da nach guter Leistung in Berlin kurz zuvor zusammenspielt. Nahm sein Stuttgartfiasko schon vorweg. Ne, lieber nicht. Kann nicht glauben, daß er inzwischen echtes Interesse an konzentrierter Abwehrarbeit entwickelt hat.

  31. traber von daglfing

    chaftar und reinhard sollten sich in ihrem eigenen Interesse eine anständigen Zweitligaclub suchen. Sehe keine Möglichkeit, dass die es bei uns noch packen und die beiden Kaderplätze sollte man für andere Perspektivspieler frei machen.

  32. @traber:
    Du musst jetzt tapfer sein: Reinhard hat das im Sommer schon gemacht. Nur ist der Zweitligaclub aufgestiegen! ;)

  33. traber von daglfing

    wusst ichs doch, da war doch was…. ksc, gell?

  34. Erzähls aber nicht weiter! ;)

  35. Reinhard spielt inzwischen beim KSC ;)

  36. Und das sagt sein Trainer in der FR über ihn:

    “Reinhard konnte bislang noch nicht so richtig überzeugen. Daraus machen wir keinen Hehl. Wir wünschen uns, dass er sein Spiel mit mehr Leben, Leidenschaft und Initiative ausfüllt.”

    Kommt mir bekannt vor…

  37. traber von daglfing

    und wenn ich schon beim aussortieren bin…,
    dem Heller trau ichs auch nicht zu, dass er zu einem BuLi-Stammspieler wird (lasse mich aber gern eines besseren belehren), würde viel lieber mal einen U23-Stürmer im Kader sehen.

  38. @Uwe [37]
    Hat der böse FF nicht damals die gleichen Worte gesagt? ;)

  39. @39: Zumindest sinngemäß… ;-)

  40. @38: Der Heller hat sich noch etwas Geduld verdient. So schlecht war er nicht, wenn mal dabei war (wenngleich auch nicht richtig gut) und jetzt war er lange verletzt.

  41. @40
    Und ich auch, übrigens. Aber das nur am Rande, hihi.

  42. @traber 38: vergiss es, nicht bei FF. In Borkum waren mit Taka und Köhler, neben einer Spitze aufm Platz, gerade mal 1,5 Offensivspieler auf der Bank. Wo soll da noch Platz für nen U23-Stürmer sein?

    FF setzt lieber auf Betonfacharbeiter.

  43. Zum Heller: Ich fand den meistens gut. Das ist eigentlich genau der Ergänzungsstürmer, den ich mir so vorstelle.

  44. Eins muss ich ja nochmal loswerden: Ich weiß, man soll nicht über eigene Spieler herziehen, aber auf den Köhler habe ich heute abend überhaupt keinen Bock.

  45. traber von daglfing

    in der u23 mischen die beiden granaten gerdae die oberliga auf und machen jede woche 2-4 buden, sowas muss man mal belohnen (sonst würde der gomez heute noch in der regionalliga stolpern)!!

  46. traber von daglfing

    @45 aber für die ksc spielweise könnts sogar (köhler) passen

  47. @46: Aber genau das ist der Punkt. Der Unterschied zwischen Regionalliga und Oberliga ist gigantisch, was ds Niveau betrifft. In meinen Augen ist eine starke Leistung in der Oberliga kein Anhaltspunkt, schließlich hat Stroh-Engel da auch gehüttet wie bekloppt. Und wenn ich mir manche Oberliga-Verteidiger anschaue: Da würde sogar ich ein Tor machen. Wichtiger ist, wie sich die U23-Jungs im Traing machen. Das kann ich aber nicht beurteilen.

  48. Köhler wäre kaum schlechter als Taka. In dessen Form und auf der Position. Prophezeie ich mal.

  49. Hört mir auf mit dem Köhler. Was den anbetrifft, würd ich ihn zum Houbtscheeeeev schicken und mir nen jungen Kicker aus der U23 holen.

    Aber Fritz hats halt nedd so mit Azubis.

  50. @48
    Man müsste mal ekrott fragen. Aber soweit ich das gesehen habe, trainieren die im Moment nicht bei den Profis. Vielleicht sind sie deshalb in der Oberliga so gut? ;)

  51. Also ehrlich, die drei Auswärtssiege gestern habe mich schon etwas verblüfft. Rein statistisch sollte es dann heute nicht mehr so viele geben, oder. Nicht dass ich jetzt das Zittern anfange, aber….

    Völliger Quatsch. Wechhaun. Mund abputzen. Ab in die Lausitz. Oder?

  52. Naja, das Problem ist halt das System. Bei einer Spitze kriegen die kaum ihre Chance, da sind Taka und Amaa eben schon noch ne ecke voraus. Taka hat uns letzte Saison vorm Abstieg gerettet und Ama würde, wenn er ne Saison mal verletzungsfrei über die Runden kommt, auch mindestens 10 Buden für uns machen.

    Wenhn wir konstant mit 2 Spitzen spielen würden, hätte FF sicher mal eher einen der beiden reingenommen. Je 8 Tore in 10 Spielen spricht ja für die beiden. Und man muss ja auch aufpassen, dass man die hält. Wenn die ne Riesensaison spielen aber keine Chance bekommen, könnte man denen ja nicht verübeln, wenn sie sich dann woanders umgucken würden.

  53. traber von daglfing

    @51 also, ich muss doch bitten …;)

  54. Recht so, Fredi. Mach Dir mal kein Kopp. 6 Punkte bis Sonndaach unn feddisch.

  55. @49: Köhler hat bei mir seit dem DFB-Pokal-Halbfinale jeglichen Kredit verspielt, dann lieber Toski(a), Ljubicic oder meinetwegen auch Galindo auf vorne links… ;-)

  56. Ich bleib ja bei meiner Forderung: “Sotos in die Spitze”!

  57. traber von daglfing

    die auffälligsten nachwuchskicker wurden nicht über jahre “herangeführt”, sondern ins kalte wasser geschmissen und habens dann gepackt oder eben nicht (blubblubb), bevor sie ihr weiteres talent dann beim fc festgeld auf der tribüne (bei fünffacher gage) beweisen dürfen…..

  58. Und in der N11, traber. Siehe der Prinz aus Köln.

  59. traber von daglfing

    ich fordere für unsere u23 helden ja nicht gleich, dass sie statt amataka spielen sollen, sondern dass sie einfach mal in den kader kommen. Und sooft wie amataka verletzt sind ist da auch mal platz für ein halbes stündchen.

  60. traber von daglfing

    @59 genau stefan, wenigstens der jogi baut ihn auf….

  61. Das Problem beim 442 ist unser Mittelfeld. Das hat letztes Jahr nur funktioniert, als Meier ausfiel. Streit ist nur am Flügel stark, egal ob links oder rechts. Also brauchen wir ein Pendant auf der anderen Seite. Die Gesetzten Fink, Ina und Meier sind es aber nicht, werdenaber spielen. Fink hat letztes Jahr einige Male aussen gespielt, immer schlecht. Der ist nur in der Mitte stark, dito Ina. Also bleibt’s beim 4231, it’s that easy. Und ich will heut’ endlich Kreso sehen.

  62. traber von daglfing

    @ 62 ok. heut abend erstmal kreso.

  63. Werdet ihr nicht. Wenn wir führen, kommt Vasi oder Galindo, wenn wir hinten sind, einer mit Erfahrung. Bäh!

  64. traber von daglfing

    @64 oder nochmal rehmer ??

  65. traber von daglfing

    @65 den hätte man NIE gehen lassen dürfen…!!

  66. @66: Also ich habe drei Kreuze gemacht als er weg war…

  67. traber von daglfing

    67 aber stell dir vor, wir führen morgen 2-1 und der ama verletzt sich, wenn willst du denn dann sonst bringen ???;)

  68. Du musst tapfer sein, traber: Wir spielen HEUTE! ;)

  69. Liegt in der internen Rangfolge nicht Toski(a) vor Kreso?

  70. traber von daglfing

    danke stefan, hätt ich fast verpennt..;)

    nach toskia fährt glaub ich mein nachbar immer….;)

  71. @Uwe [70]:
    Im Moment fraglich. Toska hat sich durch seinen Platzverweis erstmal einen schönen Anschiss eingeholt. Durfte ich sogar selbst miterleben.

  72. traber von daglfing

    @72 erzähl…

  73. @73
    Ende Training, alles läuft aus. Kurzer Wink vom General zu Toska. Ein intensiver Monolog von ca. 5 Minuten Dauer. Anschließend durfte das Talent nicht duschen, sondern ein paar mal den Hügel rauf spurten.

  74. traber von daglfing

    @74 na also, geht doch.
    Weitermachen !

  75. Natürlich mach ich weiter!

  76. Den Hügel raufspurten, was für Weichspüler-Methoden. So wird das nix.

  77. @72: Okay, das wusste ich nicht…

  78. Was hättest Du mit ihm gemacht, Andy? 50x “Offenbach ist groß” schreiben lassen?

  79. traber von daglfing

    @ 77 hätte zumindest mit dem rehmer huckepack den hügel rauf müssen. (vgl. @66)

  80. Stimmt. Der Rehmer war ja auch da.

  81. @stefan: mannschaftsbus fegen, waschen, polieren…FFs socken waschen.. auslaufen im röckchen.

  82. traber von daglfing

    @82 oder kabinenflur putzen (mit der zahnbürste)

  83. traber von daglfing

    so, gleich 12 uhr mittag in deutschland :
    mahlzeit !

  84. Playstation-Verbot, das iss ne Hammerstrafe für junge Kicker.

  85. Alternativ: Handy-Entzug!

  86. Ich glaub 86 und 87 fallen unter die Genfer Konvention!

  87. Gerade wenn man bedenkt, dass morgen FIFA 08 rauskommt…Oberhammerstrafe.

  88. Ergänzungsspieler

    War bis Freitag Abend davon überzeugt, dass wir eher beim VFL als im Wald gehen den KSC obsiegen – die sind als Auswärtsmannschaft ganz schön lästig.
    Rede mir das aber heute wie folgt schön: Glaube kaum, dass Köhler spielt, also Japan I – Johannes und Japan I werden zusammen endlich mal wieder Durchschlagskraft im Sturm entwickeln.

    Johannes tat mir in Bochum fast leid, wie er sich quasi als Rekonvaleszent mutterseelenalleine totlief – so kann der arme Kerl niemals Form aufbauen.
    DREI Punkte – rechne allerdings fest mit min. einem Gegentor – wir brauchen also 2-3 Treffer.

  89. ioannis heisst er, der gute… :-)

  90. Ergänzungsspieler

    …weiss ich, habe jedoch in meiner grenzenlosen Arrognaz angenommen, das heisst ins Deusche übersetzt Johannes. Nicht?

  91. Ergänzungsspieler

    Ja, ARROGNAZ, Ihr Kretengs

  92. Der Frisur nach zu urteilen sieht er auch aus wie Johannes der Prediger (Kapitano), einer von elf Jüngern.

  93. traber von daglfing

    ihr kommt vom thema ab….;)
    frisuren kommen erst NACH dem spiel wieder zur diskussion !

  94. Nur wenn die darunterhängenden Spieler nicht treffen.

  95. traber von daglfing

    watt sacht denn der nkl rkl zum kick ???

  96. @2 Stefan: Ochs links, Rehmer rechts am 14. Spieltag gegen Dortmund 1:1.

  97. Danke, Hennes. Das war’s!

  98. traber von daglfing

    hab ichs nicht gesagt ??? REHMER !

  99. traber von daglfing

    @ 94+96
    ich glaube die Griechenmänner müssen so aussehen. Ohne Jesusmatte wird ihnen wahrscheinlich der Pass entzogen (oder das Handy?…)

  100. Stefan [51] Die waren gestern nicht bei den Profis. Es ist halt auch eine schwierige Gratwanderung nicht mit der eigenen Mannschaft U23 zu trainieren. Auf der anderen Seite wird man den Jungs auch Versprechungen bezgl. Profimannschaft gemacht haben. Schlacke baggert wieder den Ali an. In der Sport-B. tönt der Müller, man wolle sich zur WInterpause (!!) mit der Eintracht und Ali zusammensetzen. Mir grauts davor!

  101. Verdammt! Ich habs vermasselt. Habe gerade aus Versehen aus der Eintracht-Tasse getrunken. Das darf ich doch an Spieltagen nicht. Wenns schief geht, bitte nicht auf FF schieben…

  102. traber von daglfing

    schlacke 06 -hinterlistiges störmanöver (anscheinend werden wir langsam erst genommen ?)

  103. @ekrott [102]
    Dann gilt es, kräftig Kohle rauszuholen. Machen wir uns nichts vor: Weg ist er spätestens im Sommer sowieso.

  104. traber von daglfing

    @ 103 sofort die tasse an der wand zerdeppern, das ist die EINZIGE möglichkeit noch was zu retten !!

  105. @106: Wirklich? Was meine Bürokollegen wohl sagen, wenn ich jetzt die Tasse an die Wand klatsche?

  106. traber von daglfing

    @ 105 man sollte von 4 auf 7 Mio erhöhen. Wird ja schliesslich immer besser der Mann…

  107. @105: Alles Gepokere. Ich wette, Ali bleibt auch über diese Saison hinaus bei uns.

  108. @ 97 traber Buch’ die DREI. nkl geht von einem 4:1 aus.

    @ 103 Max nix. War gestern Laufen. Hilft.

  109. traber von daglfing

    @ 107 sie werden dich hochleben lassen und deine konsequente haltung anerkennen (ein raunen ging durch den saal …..ei, der uwe, aber hallo, respekt…

  110. +++ Eilmeldung +++
    Der Eintracht-Bus ist soeben mit der Mannschaft vor das neben dem BLOG-G-Headquater gelegene Hotel vorgefahren. Wer mit wem das Zimmer zur Mittagsruhe teilt, konnten wir noch nicht feststellen.
    +++ Breaking News +++

  111. @tassie: etwa für die koggen?

  112. Stefan, druck den Indikator aus unn klemm ihn in DIN A1 hinter die Scheibenwischer…was red ich, kleb ihn auf die Windschutzscheibe…

  113. @110: Danke, das beruhigt.

    @111: Versuche es jetzt erstmal mit Reinigung durch Spülmaschine.

  114. 113 andy
    Ja, ja, ich weiß. Kann aber heute abend nicht. Weder ‘Laufen für den Sieg’ noch raus innnen Wald.

    Ich habe mir vorher den Koggen-Käpt’n angeschaut. Da hilft auch kein Laufen mehr. Absaugen…

    @112 Mittagsruhe? Gott, sind die unaufgeregt.

  115. @stefan: Beifahrerseite, auf “Augenhöhe”!

  116. @ stefan:
    am besten, du druckst gleich mehrerer ausgewählte freds nebst kommentare aus und schiebst di durch die bustüre…

    wird zeit, dass das wirkliche umfeld mal zu wort kommt. wird immer nur drüber geredet, übers umfeld.
    jetzt schlägts zurück ^^

    @ traber:
    ich gehe in der tat von einem 4zu1 aus. wollte heute morgen eigentlich erst auf 6zu1 erhöhen, um der einzige zu sein, der die 4punkte absahnt, aber dann hatte ich doch angst vor der eigenen cour… realitätsferne ^^

  117. @119 onkel. Realitätsferne? Stimmt. Karlsruhe schießt kein Tor.

  118. traber von daglfing

    @116 uwe, dann aber das schleuderprogramm wählen…

    @118 wer darf bei euch fahren…?

    @ nkl rkl, wie wärs mit nem Kompromiss , 5-2 ??

  119. Wir bereiten gerade eine Aktion “BLOG-G fordert!” vor, liebe Leser. Wir werden zeitnah informieren.

  120. Bitte, bitte schickt Fotos. Das will ich sehen!

  121. traber von daglfing

    @ 122 sehr gut ! Die Fahnen raus hängen !!
    Aber keine faulen Kompromisse !!

  122. Wir geben alles. An uns soll es nicht liegen. Noch ein wenig Geduld.

  123. Alles muss raus!

  124. traber von daglfing

    @ 119 nkl rkl
    habe mich selbst von 4-1 auf 3-2 gebremst.
    Aber es bleibt dabei, die DREI, die DREI..

  125. @127

    Schwarzfahrer. KSC macht zwei Buden im Waldstadion?

    Nicht mit FF. Es sei denn, die Blog-g Aktion treibt ihn in das 442 und damit blindlings in den schönen Fußball mit zwei Gegentoren…;)

  126. neee gegen den ksc muss vorn die vier stehen.

    das gegentor schießt auch nicht der winni-schäfer-gedächtnis-verein, sondern entsteht durch einen pechbasierten abpraller von sotos… :-)

    läuft!

  127. traber von daglfing

    @ 128 hast recht beutelwolf, hab ich nicht aufgepasst. Für Weissenberger spielt Vasoski (btw, man hätt den marco R. nicht gehen lassen sollen…)

  128. @130: Was? Russ ist verkauft? ;-)

  129. traber von daglfing

    @ 131 nee, DER muss jetzt als huckepack für toskia herhalten weil doch der andere marco R. nicht mehr darf, verstehste ??

  130. @132 Ich weiß, wollte nur etwas klugscheißen, dass der andere Marco Marko heißt… ;-)

  131. onkel, traber, all

    Die Eintracht macht es heute wir die Beutelwölfe. Weg mit (der Beute) dem KSC. Und zwar mit Haut, Haaren und Andouille….:)

    Cheers, auf nach UK