WM 2010 W. und das Zebra

Samstagnachmittag hat ein hier nicht namentlich genannt werden wollender Kollege 20 Minuten lang auf einem Baum verbracht. W. hatte sich entschieden, auf unserem 180 Hektar großen Farmland einen einsamen Spaziergang zu unternehmen. Als er etwa eine halbe Stunde weit von der Lodge entfernt war, sah er in der Ferne drei Zebras. Eines kam im ziemlich hohen Tempo auf ihn zugelaufen. Da er fürchtete, das Zebra würde ihn schlicht umrennen, und weil er sehen konnte, dass Weglaufen zwecklos war, kletterte er eilig auf einen Baum.

Das Zebra bremste ab und machte fortan keine Anstalten, wieder das Weite zu suchen. W. hatte auf seinem Handy bedauerlicherweise nicht die Nummer unsere Landlords Hannes abgespeichert, wohl aber die seines Kollegen M., der zu diesem Zeitpunkt gerade in Soweto weilte. M. konnte ihm die Nummer von Hannes geben, W. rief den Landlord an, der lauthals lachen musste. Das Zebra würde W. nichts tun, er könne vom Baum hinabklettern. Das tat W. dann auch, wurde allerdings beim Weg zurück lange Zeit in gebührendem Abstand vom Zebra verfolgt. W. sagte, er würde nie wieder alleine die Landschaft erkunden. So viel zum Thema Sicherheit in Südafrika – mal aus einem ganz anderen Blickwinkel vom Baum herab.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Also wenn er nicht in München wäre, würde ich ja vermuten, dass es sich hierbei nur um Waldi Hartmann handeln könnte…

  2. dann wäre es aber ein imaginäres zebra aufgrund von weißbiermißbrauch gewesen und der baum ein ca. 50cm hoher sessel in der hotellounge.

  3. Tach! :)

    Übrigens: Wer morgen über Tagesfreizeit verfügt, möge sich im Bamboogarden zu Vilbel einfinden. Heißes Fleisch, kaltes Bier und keine Zebras.

  4. Quasi ein Zebrafink :)

  5. ZITAT:

    “ Brahma „

    Jupiler

  6. Mich würde ja auch mal interessieren, ob Jan in der Daily-PK überhaupt anwesend ist…

    Ich als Student habe ja die Möglichkeit, diese täglich live zu verfolgen, aber eine Frage unseres Experten habe ich noch nicht gehört..?!?

    Dafür kann ich so Namen wie Jürgen Bergener nicht mehr hören…^^

  7. Klar ist er zu hören. Heute hat er Bierhoff die Frage nach seiner Zukunft nach der WM gestellt. Vor ein paar Tagen hat er auch schonmal was gefragt.

  8. Ich nehme alles zurück: Man muss einfach über die Schiedsrichter reden. Bashing erlaubt.

  9. @ 8 Student

    ZITAT:

    “ Klar ist er zu hören. Heute hat er Bierhoff die Frage nach seiner Zukunft nach der WM gestellt. Vor ein paar Tagen hat er auch schonmal was gefragt. „

    Wie naiv können eigentlichen Journalisten mit einer solchen Frage sein? Bierhoff sagt entweder die Wahrheit, oder Bierhoff lügt, oder er sagt etwas zwischen Wahrheit und Lüge. In diesem Falle kommt lediglich die übliche PK-Heißluft raus… Auch im Wiederholungsfall wird’s nicht besser.

  10. Manchmal stellt man solche Fragen auch wenn man die Antwort schon kennt. Weil man interessiert daran ist, wie der Befragte antwortet, und ob die Antwort mit dem übereinstimmt, was man selbst für die richtige Antwort hält.

  11. Diese ARD Morgenmagazin Afrikafolklore ist echt einfach nur noch peinlich. Ich will meine GEZ Gebühren zurück !

  12. Schöne Geschichte aus Afrika. Viel besser als diese Folklore-Stories…

    ZITAT:

    “ Ich will meine GEZ Gebühren zurück ! „

    Das Gefühl kenne ich seit Jahren.

  13. ZITAT:

    “ Ich nehme alles zurück: Man muss einfach über die Schiedsrichter reden. Bashing erlaubt. „

    Die pfeifen nicht anders als in der Kreisliga A Frankfurt-Südost. Nur ist bei der WM die Bratwurst lizensiert.

  14. Bei der Leistung bin ich geneigt in Zukunft Babak Rafati beim Einlaufen stehend zu applaudieren.

  15. Das Schiedsrichterwesen bei der WM ist quasi olympisch motiviert. Da darf jeder mitpfeifen. USA-Slowenien hat ein Schiedsrichter aus Mali gepfiffen…erste malinesische Liga, das ist mal eine Referenz.

  16. Das Problem liegt aber nicht nur bei den Schiedsrichtern. Auch das System mit den Gelben bzw. Gelb/Roten stimmt einfach nicht. Siehe Kaka.

    Das Vergehen findet im Spiel gegen die Elfenbeinküste statt. Gesperrt wird Kaka für das Spiel gegen Portugal, bei dem es der Elfenbeinküste – zumindest theoretisch – daran gelegen sein müsste, das Kaka spielt.

    Völliger Unfug. Zumal Kaka durch seine Sperre im für Brasilien bedeutungslosen Spiel jungfräulich in die Finalrunde gehen darf.

    Bullshit. Bullshit. Bullshit.

  17. ZITAT:

    “ Ich nehme alles zurück: Man muss einfach über die Schiedsrichter reden. Bashing erlaubt. „

    Gknow! Das war gestern wieder so eine Riesensauerei :(

  18. Guten Morgen.

    Im Vergleich zu ARD/ZDF und Sky fällt auf, dass man im Bezahlfernsehen die Vuvuzelas ausblendet und so dem Kommentatoren entspannt folgen kann.

    Ich dachte, das wollte man im Öffentlichen auch bereits getan haben?

  19. dazu die dreifachstrafe bei torwart foul, gelbe karten für schwalben an der mittellinie, das übersehen von doppelhand und die streichung der gelben karten nach dem viertelfinale. das wird eine menge lustige aufstellungen in den finalspielen geben.

  20. Nicht zu vergessen das zerren von Lucio an Drogbas Trikot, das nur dann geahndet wird, wenn Drogba eine Rolle vorwärts macht. Wie der Italiener im Spiel zuvor.

  21. Guten Morgen.

    „Nicht zu vergessen das zerren von Lucio an Drogbas Trikot“

    Richtig – wenn Drogba fällt kriegt er den Elfmeter. Genauso sinnbefreit fand ich die Frage des Hrn. Schiedsrichter nach der „Doppelhand“, ob denn der besagte Torschütze denn die Hand benutzt hatte.

    Wenn er es doch gesehen hat – dann… Pro Tor- bzw. Strafraumrichter mit Videoüberwachung! Basta.

  22. ZITAT:

    “ Nicht zu vergessen das zerren von Lucio an Drogbas Trikot, das nur dann geahndet wird, wenn Drogba eine Rolle vorwärts macht. Wie der Italiener im Spiel zuvor. „

    Gutes Beispiel! Da war ich auch dickhalsig gestern. Der Italiener bekommt den Strafstoß, der Elfenbeinküstler nett *sick*

  23. Kakas Aktion war ziemlich schlau. Hut ab, vor dem Samba-Tänzer.

  24. Ich glaube allerdings nicht dass Kaka das mit Bedacht gemacht hat.

  25. Die brasilianische Mannschaft möge dasselbe Turnierglück ereilen, dass der Equipe hold war, nachdem Henry „auf keinen Fall“ die Hand benutzt hat. Saftladen.

  26. vielleicht hat das auch was mit manipulationen zu tun. gerdade im zusammenhang mit der dem streichungsmodus der karten lässt sich da eine menge enfluss ausüben. auffallend ist die immense bandbreite der entscheidungen. eine klare linie ist für mich da nicht zu erkennen.

  27. Schwierig zu sagen, aber ich tendiere eher zu Absicht.

  28. Die klare Linie fehlt, richtig. Es sind ja weniger die Entscheidungen an sich, sondern die sich aus den Entscheidungen ergebenden Konsequenzen.

  29. Alles Quatsch. Es gibt keine Benachteiligungen. Mit so etwas muß man halt rechnen.

    http://eduardomoreira.net/wp-c.....-burro.jpg

  30. „Schwierig zu sagen, aber ich tendiere eher zu Absicht.“

    Bei Kaka? You’re kidding. Dann hätte er vorher wissen oder zumindest ahnen müssen, dass es dafür nur Gelb gibt. Das Risiko kann er nicht eingegangen sein.

  31. Schöner Schlußbeitrag von Isaradler gestern Abend.

    Und dieser Kommentar triffts auch.

    http://www.faz.net/s/Rub6E7B18.....ntent.html

  32. Natürlich werte ich das Spiel der Brasilianer völlig anders. Effizient. Die können, wenn sie müssen.

  33. Der „Jojo Bonito“ ist tot. Man spielt deutsch unter dem Übungsleiter Dunga :/

    Das macht mir Angst.

  34. Jojo Bonito gibt’s schon seit zwanzig Jahren nicht mehr. Mindestens.

  35. ZITAT:

    “ Bei Kaka? You’re kidding. Dann hätte er vorher wissen oder zumindest ahnen müssen, dass es dafür nur Gelb gibt. Das Risiko kann er nicht eingegangen sein. „

    Wenn Du eben eine Gelbe gefangen hast, wird der Schrir nicht sofort eine Rote ziehen. Ich halte Kaka da für abgezockt genug.

  36. Was mich am Meisten ärgert:

    Habt ihr den Ivorer gesehen, den Kaka in die Brust gecheckt hat? Wie der sofort die Hände vors Gesicht hält und sich über den Boden wälzt als hätte er einen dreifahcne Nasenbeinbruch.

    Solche Leute gehen mir auch auf den Nerv (Das Gleiche mit dem Griechen an dem der Nigerianer die Tätlichkeit verursacht hat) – kann man da nicht auch mal Gelb geben, also regeltechnisch das ändern ?!?!

  37. ZITAT:

    “ Jojo Bonito gibt’s schon seit zwanzig Jahren nicht mehr. Mindestens. „

    Effektiv ist attraktiv!

  38. ZITAT:

    “ Was mich am Meisten ärgert:

    Habt ihr den Ivorer gesehen, den Kaka in die Brust gecheckt hat? Wie der sofort die Hände vors Gesicht hält und sich über den Boden wälzt als hätte er einen dreifahcne Nasenbeinbruch.

    Solche Leute gehen mir auch auf den Nerv (Das Gleiche mit dem Griechen an dem der Nigerianer die Tätlichkeit verursacht hat) – kann man da nicht auch mal Gelb geben, also regeltechnisch das ändern ?!?! „

    nein, das geht nicht, denn dann wäre Marin nur noch selten im Spiel.

  39. Bei aller Liebe. Sollte das mit den 150 Euro Aufwandsentschädigung stimmen, brauchtht man sich nicht zu wundern wenn einem die Talente nicht unbedingt die Bude einrennen.

    Egal.

    Zurück zum richtigen Sport.

  40. Morsche

    langsam wird die WM interessanter, wenn auch nicht besser.

    ZITAT:

    “ Ich glaube allerdings nicht dass Kaka das mit Bedacht gemacht hat. „

    Ich auch nicht, der ist Instinktfußballer.

  41. @ 40

    Hat was.

    Wann wurden wir das letzte Mal Weltmeister ?

    Und wo spielten damals die tragenden Säulen der deutscher Mannschaft ?

    Wieviele Legionäre hat das englische Team ? Derzeit und auch bei den letzten Turnieren.

    Da macht mir die Tatsache, dass wir aktuell keinen Legionär haben pesimistisch.

    Die Holländer dagegen haben englische und deutsche Legionäre. Das ist doch eine gute Mischung.

    Die Spanier haben auch einige Spieler in England.

    Soviel zu meinem Tipp.

  42. salut wie der franzose sagt.

    hat jemand ne ahnung wie die schiedsrichter ausgewählt werde. müssen die sich wie bei einem casting bewerben oder nominiert der verband. und warum gibt es so viele exoten-pfeifen? ich vermute ja, dass das mit herrn platter und seiner zukünftigen wiederwahl zu tun hat.

  43. Zu Kaka

    Da die Auslegung der Regeln völlig wahllos ist, kann kien Spieler es darauf anlegen, eine gelbe Karte zu provozieren.

    (Ausser mit eindeutigen Dingen, wie Trikotausziehen)

    Andererseits verstehe ich nicht, wieso eine Tätlichkeit nur dann „Rot“ ist, wenn man noch kein Gelbe Karte hat. Hat man schon Gelb, ist eine Tätlichkeit immer nur „Gelb“ und damit „Gelb-Rot“. Das kann doch nicht sein.

    Und drittens habe ich bei Kaka gar kein Foul gesehen.

    Der Ivorer läuft gegen ihn und Kaka fängt ihn mit dem Arm auf. Völlig normale Bewegung.

  44. Wie auch immer – Kalkül war das nicht, dabei bleibe ich.

    @ich

    Keine Ahnung wie die Schiris nominiert werden, aber Exoten gab’s schon immer.

  45. SteffenK (37), der Ivorer namens Keita hat sowohl einen Ellenbogen gegen die Brust als auch Kakás Schulter gegen das Kinn bekommen. Und eine normale Bewegung, jupie173 (45), kann ich da keineswegs sehen. Ich hätte Kaká glatt rot gegeben.

  46. Ach was, Schiedsrichter. Deren Einfluß wird überbewertet.Wer einen 11er verschießt kann die Niederlage nicht auf den Schiri schieben. Und Sperren: Wozu hat jedes Team 22 Spieler dabei, können die anderen etwa nicht kicken? Die vielen Karten sind gut für die Ergänzungsspieler und belohnen die Mannschaften, die in die Breite stark sind.

    Die Schiris sind jedenfalls nicht schlechter als die Torwächter.

  47. Lustigerweise sind die „exotischen“ Schiris ja gar nicht so sehr das Problem. Die sind besser als die europäischen. Übrigens: Ein Lob muss ich mal den Linienrichtern aussprechen, im Gegensatz zu ihren Chefs sind die beim Abseits wirklich gut und mutig genug, im Zweifel echt für den Stürmer laufen zu lassen.

  48. ein anderer Stefan

    Doch, doch, die beste WM aller Zeiten…

    Wann wird eigentlich die Bundesliga terminiert?

    Und viele Grüße an Kollegen W, lustige Geschichte.

  49. Wann werden jetzt eigentlich die Gelben Kärtchen gestrichen? Bei der letzten DFB-PK die ich gesehen habe war man sich da nicht so sicher. Nach der Vorrunde?

  50. „Und dagegen gibt es im Sinne des schönen Spiels nur eine Medizin: Viele, viele Gelbe und Rote Karten.“

    Bullshit.

  51. Merk über das FIFA Schiedsrichterwesen.

    http://www.fnp.de/fnp/region/h.....13.de.html

    Zitat:“Alle Schiedsrichter werden in ein Korsett gezwungen. Das ist ganz bitter. Die Schiedsrichter sind bei der WM derart verunsichert, dass sie entweder total gehemmt oder ganz kleinlich pfeifen. Das beeinflusst die Ergebnisse beim Turnier. Aber die Kommission interessiert ohnehin mehr, ob die Rote Karte mit der rechten oder linken Hand gezeigt wird.“

  52. Nach dem Viertefinale. Hab’s gefunden. Was sind das eigentlich für Amateure beim DFB, dass die das nicht wussten?

  53. ZITAT:

    “ Wann werden jetzt eigentlich die Gelben Kärtchen gestrichen? Bei der letzten DFB-PK die ich gesehen habe war man sich da nicht so sicher. Nach der Vorrunde? „

    nach dem 1/4 finale!

  54. @55: Und was machen sie in ihren Sitzungen, zu denen sie sich tagelang abschotten. Sie wissen nichts von der Statistik des spanischen Schiris, sie wissen nicht, wann die Karten gelöscht werden. Gehts da vielleicht wirklich nur um die Kleidungsabstimmugn zwischen Jogi und Hansi? Selbst die Uhr ist identisch!

  55. nein. Es geht auch um das Banner von Bierhoff und die Fanmeile in Berlin.

  56. bemerkenswert ist aber doch, dass von england, italien, deutschland und frankreich lediglich deutschland bisher ein spiel gewinnen konnte.

  57. Nochmal zu der sehr schönen Einstiegsgeschichte von Herrn Müller „W. und das Zebra“. Meines Erachtens hat Herr W. sehr weise gehandelt.

  58. ICh hätte einen Vorschlag fürs Banner: „Danke Fans!“ Das wäre doch mal was.

  59. „bemerkenswert ist aber doch, dass von england, italien, deutschland und frankreich lediglich deutschland bisher ein spiel gewinnen konnte.“

    Und wie sieht’s mit den Niederlagen aus?

  60. „Meines Erachtens hat Herr W. sehr weise gehandelt. „

    Zebras are evil bastards, wie meine neue Lieblingslektüre weiß:

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....afari.html

  61. „ICh hätte einen Vorschlag fürs Banner: “Danke Fans!”“

    Hatten wir schon. Ich schlage als Alternative „Danke Fan’s!“ vor.

  62. @61: Vollkommener Blödsinn. „Danke Fan’s!“ heißt das.

  63. Hach. Zu spät…

  64. ZITAT:

    “ „ICh hätte einen Vorschlag fürs Banner: “Danke Fans!”“

    Hatten wir schon. Ich schlage als Alternative „Danke Fan’s!“ vor. „

    Unbedingt!

  65. „Danke Fan’s!“, das ist super. Und dann stehen sie auf der Fanmeile in Berlin, Lena trällert ein nettes Liedchen, das schon mal auf die supertolle EM 2012 einstimmen soll, und die Spieler machen diese affige Herzchengeste mit ihren Fingern ( http://www.adpic.ch/data/pictu.....159124.jpg ). Dafür werde ich auf jeden Fall meine Mittagspause opfern, ich freue mich drauf.

  66. ZITAT:

    “ „ICh hätte einen Vorschlag fürs Banner: “Danke Fans!”“

    Hatten wir schon. Ich schlage als Alternative „Danke Fan’s!“ vor. „

    Ich weiß nicht. Vielleicht sollte dieses Jahr statt dem Ausrufezeichen einfach mal ein Punkt gesetzt werden. Das sähe dann ungefähr so aus: „Danke Fan’s.“

  67. „Das sähe dann ungefähr so aus: “Danke Fan’s.”“

    Zu gewagt. So weit sind wir erst 2012.

  68. Ach und zum Thema Berlin, noch ne ganz wichtige Petition- Pro Römer: http://www.derbalkonisttraditi.....on.de/

  69. Wie „Danke Fan’s.“. War’s das schon?

  70. Wir haben mehr Punkte als Frankreich, England oder Italien. Juchhe.

    Vor Ghana warne ich auch vor allem, weil alle schon wieder verbreiten, dass das ja doch kein Problem werde.

    Zur Abwechslung ein Eindruck aus der Heimat:

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....-boss.html

  71. „Ich weiß nicht. Vielleicht sollte dieses Jahr statt dem Ausrufezeichen einfach mal ein Punkt gesetzt werden. Das sähe dann ungefähr so aus: „Danke Fan’s.“

    Dachte erst: Nee. Aber jetzt wo ich’s so schwarz auf weiß sehe, finde ich, das ist ein Vorschlag, über den es lohnt, nachzusinnen.

  72. ZITAT:

    “ @61: Vollkommener Blödsinn. „Danke Fan’s!“ heißt das. „

    Ich bin sooo konservativ:

    „Danke, Unterstützer!“

  73. hm. wir haben tatsächlich auch als einzige mannschaft der vieren verloren?! wir sind halt konsequent.

  74. Warum nicht mal was exotisches “ VA TE FAIRE ENCULER SALE FILS DE PUTE“

    MERCI FANS

  75. ZITAT:

    “ Wir haben mehr Punkte als Frankreich, England oder Italien. Juchhe.

    Vor Ghana warne ich auch vor allem, weil alle schon wieder verbreiten, dass das ja doch kein Problem werde.

    Zur Abwechslung ein Eindruck aus der Heimat:

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....-boss.html

    der beitrag muss ja schon eine ganze weile in der schublade liegen.

  76. übrigens sehenswert, zum thema schiedsrichter:

    http://www.myvideo.de/fussball...../7557388

  77. ZITAT:

    “ Warum nicht mal was exotisches “ VA TE FAIRE ENCULER SALE FILS DE PUTE“

    MERCI FANS „

    macht sich besonders gut am brandenburger tor, da dort auch die französische botschaft liegt.

  78. vor MSV-Fans mitten in der Steppe würde ich auch Reissaus nehmen…

  79. Statt „Danke Fan’s.“ ginge aber auch „Flanke Jens.“ Ergibt zwar keinen Sinn, reimt sich aber. „Tanke Flens.“ im Übrigen auch.

  80. @77

    ist das der kolportierte Originaltext?

  81. !!! Danke Fan’s !!! Waka Waka

  82. Bild am 18.6. (oben), Bild am 21.6 (unten)

  83. Danke Fans, Daimler Benz.

    Dann hätte man auch noch den Sponsor drin.

    Oder Gemeinnützig für die Feuerwehr

    Danke Fans , hinte brennts.

  84. Ich frag‘ mich, was an dem Abgang des Löw ein Horrorszenario wäre.

  85. Hmm..

    Was werden die französischen Jungs so aufs Banner schreiben?

    F***t Euch selbst, Ihr H****söhne!!!

  86. ZITAT:

    “ @77

    ist das der kolportierte Originaltext? „

    Oui.

    Da gehts glaub ich irgendwie um Schlußverkauf.

  87. „Ich frag’ mich, was an dem Abgang des Löw ein Horrorszenario wäre.“

    Der Nachfolger.

  88. @85: Wohl eher: „Wenn wir rausgehen, fliegt Löw!“

  89. Funkel hat Vertrag.

  90. Für die einen:

    „Danke, Deutschinnen und Deutsche, insbesondere mit Migrationshintergund.“

    Für andere:

    „Voll Porno, ihr Opfer!

  91. „Ich frag’ mich, was an dem Abgang des Löw ein Horrorszenario wäre.

    Der Nachfolger.“

    Sammer? Der Readhead-Carlos-Dunga. Gewinnen (wollen) ist doch sexy.

  92. ZITAT:

    “ „Ich frag’ mich, was an dem Abgang des Löw ein Horrorszenario wäre.“

    Der Nachfolger. „

    Gutes Argument.

    Wieso will bei uns eigentlich kein guter und verdienter Trainer Bundeshansel machen?

  93. ZITAT:

    “ Ich nehme alles zurück: Man muss einfach über die Schiedsrichter reden. Bashing erlaubt. „

    Klingt vielleicht komisch, aber Schiedsrichter, bzw. deren spielentscheidenden Fehlentscheidungen ist/sind der Hauptgrund, den der Beste Ehemann der Welt angibt, weshalb er sich kein -richtiges- Fussballspiel mehr ansehen will.

    Für den Sport an sich kann er sich erwärmen, die Regeln und jeweilige BuLi-Wasserstände sind ihm auch vertraut…aber ein Spiel sich ansehen, das geht einfach nicht; dafür regt ihn die erste falsche Abseitsentscheidung schon so sehr auf, dass es ihm das ganze Wochenende vermiesen könnte, würde er weiter zuschauen.

    Finde ich sehr schade, vor allem da ich mich immer wieder in der Situation befinde, die verteidigen zu müssen, auf die ich momentan selbst einen Hals habe…

    Was mir atm bei der WM so Bauchschmerzen bereitet und mir einwenig den Spass am Zuschauen nimmt, ist die Linienlosigkeit der Pfeifenmänner.

    Der eine so, der andere dies…wo bleibt da die faire Chancengleichheit, und/oder wie kann man dann auch nur einigermassen sicher sein, dass am Ende wirklich die im Moment zwei besten Teams des Turniers im Finale stehen?

  94. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @77

    ist das der kolportierte Originaltext? „

    Oui.

    Da gehts glaub ich irgendwie um Schlußverkauf. „

    Ja, junge Puten.

  95. ZITAT:

    “ Ich würde es machen. „

    http://www.vfr-rheinfelden.com.....karte1.jpg

  96. ZITAT:

    “ „Ich frag’ mich, was an dem Abgang des Löw ein Horrorszenario wäre.“

    Der Nachfolger. „

    lodddaaarrr!

  97. ZITAT:

    “ Lohnt sich.

    http://www.faz.net/s/Rub822C6F.....ntent.html

    Merci vielmals für den Link, interessant indeed, nicht nur Eintrachts-mässig.

    Das ganze Drumherum liest sich wie eine allgemein akzeptierte (erwartete?) Mischung aus Debütanninen-Ball und Wetterauer Jungbullen-Viehmarkt.

    Gott sei Dank hatte ich nie nen Filius mit so viel Talent, dass er sich soetwas antun müsste, um auch was draus machen zu können.

  98. Schiris sind so was wie das Wetter. Das kann man nicht ändern.

  99. Nochmal zu Kaka: Bin ich den der einzige, der dem Elfenbeiner eine gelbe wegen einer schwalbe gegeben hätte? Ich hab das so 2-3 mal in Zeitlupe gesehen, und für mich sieht es so aus als ob der eine dem Kaka von hinten drauffährt und dann umfällt. M. E. hat der Kaka da gar nix gemacht…

  100. ich hatte gehofft, daß der auch so geht. Ich kann dem sei schwäbisch Gebabbel nicht ertragen!

  101. Rehagel wird doch frei!

    Referenz: Europameister

    Achso: Tolle 100

  102. ZITAT:

    “ Kommt Galindo zurück?

    http://www.fussballtransfers.c.....e9538.html

    Nehm ich.

  103. ZITAT:

    “ Nochmal zu Kaka: Bin ich den der einzige, der dem Elfenbeiner eine gelbe wegen einer schwalbe gegeben hätte? Ich hab das so 2-3 mal in Zeitlupe gesehen, und für mich sieht es so aus als ob der eine dem Kaka von hinten drauffährt und dann umfällt. M. E. hat der Kaka da gar nix gemacht… „

    Hätte ich auch so gepfiffen.

  104. ZITAT:

    “ Nochmal zu Kaka: Bin ich den der einzige, der dem Elfenbeiner eine gelbe wegen einer schwalbe gegeben hätte? …… „

    Nein, bist du nicht.

    Sehe ich auch so. (siehe 45)

  105. Ich freue mich auf die Testspiele gegen Olympia Fauerbach und die FSG Homberg/Oberofleiden.

  106. W. – W. kann nur Arno Widmann sein. Ein Naturbursche. Aller Religion abgeneigt. Ein klerisches Viech hat ihn auf den Baum gejagd. Er saß dort und meditierte übers Schneeschippen, über theologische Bücher, die er nicht verstehen kann… Für die FR wäre es gut gewesen, er wäre auf dem Baum geblieben.

  107. That’s the spirit!

    „France are on strike, Italy drew with Kiwis, Serbia beats Germans … don’t panic, we could still win this crazy World Cup“

  108. There are no American Troops in Bagdhad

  109. „The information was correct, but the interpretations were not, I did my duty up to the last minute.“

  110. Close your eyes and think of England.

  111. Their weinest hour

  112. My feelings – as usual – we will slaughter them all.

  113. Smeltz like teen spirit.

  114. So looks it out.

  115. Ich reise ab.

  116. You are on the woodway, Mr.Capello!

  117. i think we will win on wensday, but got a couple of invalids.

  118. Be assured. Baghdad is safe, protected.

  119. Und wieder mal hat der Heinzelmann mit dem Unsinn angefangen.

  120. ZITAT:

    “ Und wieder mal hat der Heinzelmann mit dem Unsinn angefangen. „

    Shane on you!

  121. Wann hauen sich endlich die engl. Gentleman gegenseitig

    in die Fresse.

    http://wm-2010.t-online.de/ter.....4314/index

  122. Hach ja. Der Engländer und der Franzose. Wie schön, dass sie sich öffentlich zoffen. Der Deutsche hingegen fliegt in aller Harmonie nach Hause. Freitag, am Römer. Ich werde da sein.

  123. ZITAT:

    “ Der Deutsche hingegen fliegt in aller Harmonie nach Hause. Freitag, am Römer. Ich werde da sein. „

    Sag mal, möchtest Du jetzt deinen Ruf als Unke zementieren? ;-)

  124. ZITAT:

    “ Hach ja. Der Engländer und der Franzose. Wie schön, dass sie sich öffentlich zoffen. Der Deutsche hingegen fliegt in aller Harmonie nach Hause. Freitag, am Römer. Ich werde da sein. „

    Freitag ? Nein, Montag den 12.07.

    Werde auch da sein.

  125. „Sag mal, möchtest Du jetzt deinen Ruf als Unke zementieren?“

    Unke? Nix da. Wahrschenlichkeit: 81 (sic!) Prozent.

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....sliga.html

  126. Da lob ich mir den Italiener. Der is nämlich schlau wenns drauf ankommt.

    http://www.youtube.com/watch?v.....dN36f2l8h4

  127. ZITAT:

    “ Hach ja. Der Engländer und der Franzose. Wie schön, dass sie sich öffentlich zoffen. Der Deutsche hingegen fliegt in aller Harmonie nach Hause. Freitag, am Römer. Ich werde da sein. „

    Das ist doch wenigstens noch eine „deutsche Tugend“: Disziplin und Harmonie im Untergang. Na, warten wir es mal ab.

  128. „Später stand ein Supporter plötzlich in der Mannschaftskabine, um seinen Frust über die schwache Vorstellung den Kickern persönlich zu überbringen. „

    Ich habe gelesen er hat nur die Toilette gesucht.

  129. „Unke? Nix da. Wahrschenlichkeit: 81 (sic!) Prozent.“

    Diese Prozente sind doch Mondzahlen, die die Bild sich ausgedacht hat. Ich habe gerade auf transfermarkt.de nachgeschaut: In Wirklichkeit ist die Wahrscheinlichkeit nur 36 Prozent.

    Schmierfinken.

  130. Echt? Nur 36 Prozent? Mist.

  131. Der Gomez spielt!

    Also Freitag dann am Römer. Wir sehen uns.

  132. Nur sechsundreißig Prozent. Und kein Prozentpunkt mehr. Alles Panikmache also.

  133. Ich wollte beim Thema Wahrscheinlichkeit schon auf kunibert hinweisen, aber jetzt war er schneller… ;-)

  134. @143:

    Hihi… Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs… :)

  135. Albert, Du kommst auch? Fein. Ich freu mich!

  136. Ah ja. Jetzt soll es also mal wieder die Politik lösen. Das klappt ganz bestimmt.

    http://www.handelsblatt.com/fr.....it;2604678

  137. Schiri am Mittwoch übrigens der Brasilianer Carlos Simon. Der hat USA vs. ENG verpfiffen.

  138. ZITAT:“ Das ist doch wenigstens noch eine „deutsche Tugend“: Disziplin und Harmonie im Untergang. Na, warten wir es mal ab. „

    Hihi. Diszipliniert untergehen! Führerbefehl. Der deutsche Fußball wird in 1000 Jahren noch nicht vergessen sein. :=/

  139. “ Schiri am Mittwoch übrigens der Brasilianer Carlos Simon. Der hat USA vs. ENG verpfiffen. „

    Mist. Merk wäre gut gewesen! *duckundweg*

  140. During the 2006 FIFA World Cup, Simon officiated at three matches. In the second-round match between Germany and Sweden, he came under criticism from BBC pundits for sending off Sweden’s Teddy Lučić for a second bookable offence. He also controversially grinned at Lučić after pulling out the red card

    http://www.42base.de/irena/neu.....unkte.jpeg

  141. http://www.kicker.de/news/fuss.....i-weg.html

    Na also, auch bei Ghana kracht es schon.

    Mittwoch wird alles gut.

  142. @150:

    Der hat doch eine Rakete im Auge für uns? Oder nicht?

  143. Dänemark und die afrikanischen Teams. Aber auch die Slowakei und Slowenien. In diesen Teams spielen die Spieler, die zum Gehaltsniveau von Eintracht Frankfurt passen………………

  144. ZITAT:

    “ Schiri am Mittwoch übrigens der Brasilianer Carlos Simon. Der hat USA vs. ENG verpfiffen. „

    kicker-Note 1,5

    (aber laut Kicker war ja auch Stark fehlerfrei)

  145. „Dänemark und die afrikanischen Teams. Aber auch die Slowakei und Slowenien. In diesen Teams spielen die Spieler, die zum Gehaltsniveau von Eintracht Frankfurt passen“

    Zur Erklärung: Heinzelmann zitiert aus dem Link in #150. Und jetzt: DROGBA AN DEN MAIN!

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kommt Galindo zurück?

    http://www.fussballtransfers.c.....e9538.html

    Nehm ich. „

    Lt. Revolverblatt, das bei der Unterhaltung in Person zweier Finken dabei war, unterhielten sich HB und Holz genau um 9.17 (!) über den algerischen Defensiven Rafik Halliche. BILD war dabei!!!! Typisch HB übrigens sich über etwaige Transfers in Anwesenheit von Journalisten zu besprechen. :-) Der Algerier hat 2X gespielt und erhielt vom Zentralorgan die beste Note (der alger. Abwehr), nämlich 3.

  147. Kweuke. Spitzenmann. Ein slowakischer Drogba. Nur besser. Beidfüßig, spielintelligent, passgenau, jung , schnell, mehrsprachig, eloquent im Umgang mit der Pressemeute und vor allem ..

    Billig!

  148. ZITAT:

    “ Dänemark und die afrikanischen Teams. Aber auch die Slowakei und Slowenien. In diesen Teams spielen die Spieler, die zum Gehaltsniveau von Eintracht Frankfurt passen……………… „

    ich würde die 13 von ghana nehmen andré ayew oder diesen eto’o wir brauchen doch noch einen stürmer =)

  149. Elano hat scheinbar das Foul „überlebt.“ Und spielt wohl das nächste Spiel.

    Schon ein Wunder.

    Erinnert ihr euch an das Foul an Eduardo damals?

  150. Im deutschen Lager kursieren neue Parolen

    „Zusammen duschen, zusammen verlieren.

    11 Nivea-Männer müsst ihr sein!“

  151. So, ich habe endlich die Lösung gefunden, wie der Löw es schafft, dass die jungen Spieler ihn besser verstehen:

    http://hehl-rhoen.de/pdf/lexik.....prache.pdf

    Bitte an das Trainerteam weiterleiten.

  152. LIVE: Unser Team bei der Körperpflege.

    Das schmierige Geschehen wir Ihnen präsentiert von … Nivea.

    Nee, nee, dann seh ich se doch lieber beim Frühstücken.

  153. ZITAT:

    “ Da lob ich mir den Italiener. Der is nämlich schlau wenns drauf ankommt.

    http://www.youtube.com/watch?v.....dN36f2l8h4

    Stimmt!

    http://www.youtube.com/watch?v.....Awt_5rwkBA

  154. http://www.bild.de/BILD/lifest.....eiben.html

    die frage stelle ich mir auch immer wieder.

    hat aber meistens nix mim gadde zu tun.

  155. Was ist denn das für ein blöder Kommentar von J.C.Müller:

    http://fr-online.de/in_und_aus.....eflex.html

    Ein Rücktritt des Bundestrainers nach einem möglichen Vorrundenaus wäre kein unüberlegter Reflex, sondern das einzig richtige und erforderliche. Vor allem, wenn tatsächlich Gomez auflaufen würde…

  156. Der Italiener ist vor allem höflich. Er spielt nie deutlich besser als sein Gegner, um den nicht zu demütigen. Als fairer Sportsmann spielt er allerdings auch nie schlechter als sein Gegner. Da der Italiener durch diese gute Benehmen glänzt, neigt auch der Schiedsrichter dazu, den Italiener wohlwollend zu behandeln, was dann letztlich oft dazu führt, dass Italien gewinnt.

  157. Das Ende der Leidenschaft

    Brasillien spielt kühl, effizient, abgebrüht, ohne viel spektakel. Macht aus 3 Chancen 3 Tore. Lässt dem Gegner keine Möglichkeit sein Spiel zu entfalten, zwingt ihn zu Fehlern und lässt ihn laufen.

    „Schön spielen ist wenn wir gewinnen“(C. Dunga). Egal wie? So schön das 1:0 von Fabiano war – zweimal Handspiel beim 2:0 ist verwerflich, kommt aber vor. Danach allerdings mit dem Schiri zu flachsen und den Knockout der Ivorer damit als lächerlich oder Lapalie zu kategorisieren finde ich traurig.

    Die einzigen Mannschaften bei dieser WM, die nicht zwei Abwehrreihen auf dem Platz haben, die nicht den Ball überlegt reinschieben sondern mit Herzblut und großem Geschick (Bsp. Ivories gg. Bra: Diagonalpass von der linken Seitenlinie an die rechte Aussenlinie, dieser per DIREKTABNAHME gefährlich vor das Tor gespielt – traumhaft) agieren. Lieber Vollspann an den Pfosten – als mit der Innenseite eiskalt versenken.

    Dafür ist im heutigen Fußball kein Platz mehr. Ein letztes aufflackern gab es bei Kamerun. Die wurden allerdings auch kalt und nüchtern – europäisch eben – der WM verwiesen.

    Was waren das für großartige Spiele Kameruns bei der WM ’90? Gegen England (gerade England).

    So etwas wird es nicht mehr geben.

    Selbst die bisher technisch eher puristisch auftetende Nationalmannschaft der Herzen, wird die Spielfreude mit 9 Abwehrspielern und einem indiskutabelen Schidsrichter, genommen.

    Ich kann die Ivorer verstehen, dass sie ihre Wut gegen diese kalte und erbarmungslose brasilianische Maschinerie rausliessen. Ich kann es nicht gutheissen, aber ich kann es verstehen.

  158. @ 169

    richtig

    Vorrundenaus = Trainer raus

    keine Diskussion.

  159. Was mir ja auffällt bei der Geschichte mit dem BAum, dem Zebra und Herrn W., es gibt wieder kein Foto von dem Zebra- anscheinend haben die in dem Safari-Park keins- wohl alle an die Löwe verfüttert…

  160. Pro Vorrundenaus! :-)

  161. ZITAT:

    “ @ 169

    richtig

    Vorrundenaus = Trainer raus „

    Aber mindestens, dann darf bitte schön auch gleich der Zwani und die Vorstände der Vereine Stuttgart und München geschlossen zurück treten, ach und natürlich die Intendanten von Ard, Zdf, Sky und rtl auch!!!

  162. Wenn alle „großen“ europäischen Teams nach Hause fahren…

    …dann kann ja Holland mal, also mal, mal, mal…

    Vizeweltmeister werden :-(

  163. Hihi. Slowenien vs. England wird tatsächlich von Stark gepfiffen.

    Ich freu mich auf die Headlines.

  164. Heute noch, dann geht die WM richtig los. Ab morgen trennt sich die Spreu vom Weizen. Von da an gibts fast täglich Dramen und Sensationen. Geschichten die für die Nachwelt geschrieben werden. Ich freu mich drauf.

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ 169

    richtig

    Vorrundenaus = Trainer raus „

    Aber mindestens, dann darf bitte schön auch gleich der Zwani und die Vorstände der Vereine Stuttgart und München geschlossen zurück treten, ach und natürlich die Intendanten von Ard, Zdf, Sky und rtl auch!!! „

    Nö, es reicht völlig, wenn der sportlich Verantwortliche bei einem sportlichen Desaster geht.

    Obwohl ich persönlich nichts gegen eine Neubesetzung der genannten Positionen hätte.

    Und Stuggi und Minga sind ja letzte Säsong nicht in der Vorrunde gescheitert sondern haben am Ende recht gute Ergebnisse erzielt.

  166. Nur Frankreich wird rausfliegen und vielleicht nicht mal die.

    Engelland, Italien und Deutschland gewinnen ihr letztes Spiel und kommen weiter.

  167. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ 169

    richtig

    Vorrundenaus = Trainer raus „

    Aber mindestens, dann darf bitte schön auch gleich der Zwani und die Vorstände der Vereine Stuttgart und München geschlossen zurück treten, ach und natürlich die Intendanten von Ard, Zdf, Sky und rtl auch!!! „

    Nö, es reicht völlig, wenn der sportlich Verantwortliche bei einem sportlichen Desaster geht.

    Obwohl ich persönlich nichts gegen eine Neubesetzung der genannten Positionen hätte.

    Und Stuggi und Minga sind ja letzte Säsong nicht in der Vorrunde gescheitert sondern haben am Ende recht gute Ergebnisse erzielt. „

    Aber das sind doch alles deren Spieler, die das dann verbocken, die sollten sich der nationalen Verantwortung, die sie durch ihr tun haben, auch stellen.

  168. Schöne Idee des Guardian: Die Spiele im Lego-Format nachspielen. Passt zu der Leistung…

    http://www.guardian.co.uk/foot.....eria-brick

  169. ZITAT:

    “ Hihi. Slowenien vs. England wird tatsächlich von Stark gepfiffen.

    Ich freu mich auf die Headlines. „

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....runch.html

  170. +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

    Der Badeadler(!).

    Einer der neuen Artikel im Sortiment.

    http://www.eintracht.de/media/.....60x181.JPG

  171. Stark’s assistants for the match at Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth are fellow Germans Jan-Hendrik Salver and Mike Pickel.

    Da läßt sci was drauß machen.

    Pickelhaube murdered Rooney . Sowas in der Artt.

  172. ZITAT:

    „Ich freu mich auf die Headlines. „

    German handed England crunch

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....runch.html

  173. Jemanden habt Ihr vollkommen aus den Augen verloren ,

    nämlich den Spanier , einen solchen Mist wie zuletzt

    wird er bei dieser WM nicht mehr zusammenkicken.

    Viva Espana !

  174. ZITAT:

    “ (!)

    http://www.eintracht.de/media/.....60x181.JPG

    Sorry, Link funzt auch nett im zweiten Versuch.

    http://www.eintracht.de

  175. „Pickelhaube murdered Rooney“

    Das ist zu wenig.

  176. ZITAT:

    “ „ICh hätte einen Vorschlag fürs Banner: “Danke Fans!”“

    Hatten wir schon. Ich schlage als Alternative „Danke Fan’s!“ vor. „

    ich bin für

    „TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!“

  177. „“TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!” „

    Lass die Analseufzer mal stecken :-)

  178. Ciao, Nutella!

    Zebralade soll momentan sehr angesagt sein.

    http://www.schwartauer-werke.d.....schokomac/

  179. ZITAT:

    “ „Pickelhaube murdered Rooney“

    Das ist zu wenig. „

    Zizz wasn´t Stark. Bomber Harris do it again!

  180. „English Blitz stopped by Wolf(gang)sschanze!“

    ;-))

  181. http://www.eintracht.de/media/.....60x181.jpg

    Ich will einen Badeadler haben.

    Entnehme dem Kalender, daß heute angeblich Sommeranfang sein soll. Somit wäre in ZA … Winteranfang! Brrrrrrrr.

  182. „Stark raving mad!“

  183. Stark cut`s off England Balls

  184. ZITAT:

    “ „Meines Erachtens hat Herr W. sehr weise gehandelt. „

    Lawyers are evil bastards, wie meine neue Lieblingslektüre weiß:

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....afari.html

    der entscheidende Satz ist doch der hier:

    Meanwhile, widower Charles is taking legal action against Kent-based travel firm

  185. Stark does public viewing on England!

    (public viewing bedeutet übrigens in UK und USA: Aufbahrung eines Leichnams)

  186. ZITAT:

    “ Stark does public viewing on England!

    (public viewing bedeutet übrigens in UK und USA: Aufbahrung eines Leichnams) „

    so gesehen ergibt es wieder einen Sinn!

  187. @ Badeadler

    Den finde ich auch unter den Neuigkeiten nicht im Anleitung-Geschäft. Nur die alte Badeente mit den bekannten technischen Defiziten aber immer höchstem Einsatz (Modell „Zico“).

    Am besten gefällt mir der Gartenzwerg.

    https://ws1-eintracht-frankfur.....cts_id=913

  188. ZITAT:

    “ public viewing bedeutet übrigens in UK und USA: Aufbahrung eines Leichnams „

    Na das passt ja zu einigen Darbietungen bei dieser WM…

  189. KMH und der Titan. Meine Fresse. Hört das nicht auf?

  190. Bigfoot wird langsam Weltspitze im Phrasendreschen.

  191. Olli. Sie nennt ihn öffentlich Olli!

  192. „All diese Facetten, mit denen Du Dich als Sportler auseinandersetzen musst.“

    Hart, Olli.

  193. „Mon dieu, Oliver, was ist da los bei den Franzosen?“

    KMH – bitte FRESSE halten!

  194. Erzähl doch mal, Olli, wie fühlt sich das an.

  195. Jetzt lass doch mal die Frau ihren Job machen. Glaubst die tut das weil es Spaß macht?

  196. „KMH und der Titan. Meine Fresse. Hört das nicht auf?“

    Das ist spiegelbildlich wie das politische Tandem „von der Leyen- Niebel.“

    Time for change!

  197. „Michael, wie ist die Stimmung im Deutschen Lager?“

    KMH schaltet zu Steinbrecher. Journalistin, die Dame.

  198. „Jetzt lass doch mal die Frau ihren Job machen.“

    Wann fängt sie damit an?

  199. ZITAT:

    “ @ Badeadler

    Den finde ich auch unter den Neuigkeiten nicht im Anleitung-Geschäft. Nur die alte Badeente mit den bekannten technischen Defiziten aber immer höchstem Einsatz (Modell „Zico“).

    Am besten gefällt mir der Gartenzwerg.

    https://ws1-eintracht-frankfur.....cts_id=913

    Den Badeadler wird es sicher erst gegen Chelsea im Shop geben. Das ist einer der vielen neuen Artikel!

  200. Jetzt: Befindlichkeiten der Portugiesen!

  201. KMH schlägt wirklich alles – auch Kerner.

    Warum macht die nicht „Leute heute“ oder so…

  202. „Warum macht die nicht “Leute heute” oder so… „

    Den Fernsehgarten. Bitte.

  203. Die ganze Sportwelt: Ein Fernsehgarten.

    Die Idealbesetzung des Geriatrikersenders.

  204. „Olli – kurze Einschätzung?“

  205. Stefan, was denkst Du?

  206. Da musst Du mental ganz ganz stark sein. Und Du musst einen haben, der das sagen hat.

  207. Was ist jetzt bei den Portugiesern?

  208. Ob der Nordkoreaner jetzt wieder tränt?

  209. Keine Träne zu sehen. Abgezockte Vollprofis.

  210. „Abgezockte Vollprofis. „

    Kaufen. Billisch. Kaufen.

  211. Spielt Kim il loco ?

  212. Für mich ist Höhepunkt und zugleich Apotheose der jetzt endlich von jeder kritischen Substanz befreiten deutschen Fernsehmoderation: Eine völlig planlose Stichwortgeberin, deren Horizont exakt bis zu „was fühlt man in diesem Moment“ reicht und ein sogenannter Experte, der in 20 Jahren Karriere verinnerlicht hat, auf jede dämliche Frage mit inhaltsbefreiten Worthülsen beliebiger Dauer zu reagieren. Es ist bunt, Menschen sind zu sehen, man hört sie sprechen, bewegte Bilder. Und der Inhalt ist doch absolutes Nichts.

  213. Den Schiedsrichter nennt man „den Brunnen“. Natürlich kommt der Kalauer, dass man vermutet, es würde Karten „nur so sprudeln“.

    WOW!

  214. „Spielt Kim il loco“

    Jep.

  215. „es würde Karten “nur so sprudeln”.“

    Es wurde aber bereits jetzt ergänzt, dass „der Brunnen“ in 60 internationalen Partien 35 Platzverweise erteilte.

  216. ZITAT:

    “ Und der Inhalt ist doch absolutes Nichts. „

    Aber genau das langt doch für die vielen „WM-Fans“.

  217. Löw im Duplo. Hm.

  218. Ich weiß ja nicht ob es schon mal erwähnt wurde, aber bei so einem guten Unterhaltungswert muss ich sagen:

    Es ist die beste WM aller Zeiten! Mindestens seit 2006!

  219. Gomez ist gut heute

  220. Soeben hat Ronaldo einen ganz simplen Pass mit der Innenseite des rechten Fußes gespielt. Ohne Übersteiger, ohne alles.

  221. ZITAT:

    “ Löw im Duplo. Hm. „

    Ich habe Ballack und Adler.

  222. Ein Oka des koreanischen TW bleibt ohne Folgen. Latte.

  223. ZITAT:

    “ Soeben hat Ronaldo einen ganz simplen Pass mit der Innenseite des rechten Fußes gespielt. Ohne Übersteiger, ohne alles. „

    Ein Stern verglüht.

  224. Glattgebügelt von den Medien, der Junge.

  225. War zulange in England.

  226. Irgendwie gönne ich den Ivorern mehr als den Portugiesern und drücke desdewegen den Nordkoreanern die Daumen. Ist das noch nachvollziehbar?

    Meine Frau findet aucg Drogba attraktiver als CRonaldo.

  227. Der Nordkoreaner ist dennoch kein Afrikaner.

  228. Wat kost eigentlich so ein Nordkoreaner?

  229. “ Wat kost eigentlich so ein Nordkoreaner? „

    Wahrscheinlich gratis weil die Verpflichtung umsonst ist.

  230. ZITAT:

    “ Löw im Duplo. Hm. „

    Das ist ein Omen!

  231. Ein Nordkoreaner hat keine Reiseerlaubnis. Die Ostzone ist nicht mehr.

  232. ZITAT:

    “ Ich weiß ja nicht ob es schon mal erwähnt wurde, aber bei so einem guten Unterhaltungswert muss ich sagen:

    Es ist die beste WM aller Zeiten! Mindestens seit 2006! „

    http://www.blog-g.de/sonntagsm.....ent-315959

  233. ZITAT:

    “ Wat kost eigentlich so ein Nordkoreaner? „

    In der Anschaffung noch moderat aber der Unterhalt… Die Nordkoreanernahrung wird ausschließlich in Nordkorea erzeugt und muß zu Monopolistenpreisen erworben werden.

  234. Die könne net köppe.

  235. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich weiß ja nicht ob es schon mal erwähnt wurde, aber bei so einem guten Unterhaltungswert muss ich sagen:

    Es ist die beste WM aller Zeiten! Mindestens seit 2006! „

    http://www.blog-g.de/sonntagsm.....ent-315959

    Man kanns halt nicht oft genug erwähnen.

  236. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wat kost eigentlich so ein Nordkoreaner? „

    In der Anschaffung noch moderat aber der Unterhalt… Die Nordkoreanernahrung wird ausschließlich in Nordkorea erzeugt und muß zu Monopolistenpreisen erworben werden. „

    schmutzt er?

  237. Da ja die Presse sich auf Frankreich und England beschäftigt, was ist denn aus den 4 Ausreißern bei Nordkorea geworden? Hat das nordkoreanische Regime die wieder eingefangen?

  238. Kein Wetter für Künstler.

  239. Ich frage mich was der „geliebte Führer“ wohl mit den armen Spielern macht, die versagen?

  240. Kein Klassenunterschied bemerkbar.

  241. Nur ideologisch, natürlich.

  242. @ 260 „schmutzt er?“

    Das nun wieder nicht. Aber seine Autogramme kann man nicht entziffern, daher eingeschränkte Vermarktungsmöglichkeit. Auch der Tor- und Siegjubel (“ Juchhe! Juchhe!“)ist nicht so gut vermarktbar wie z.B. brasilianischer Samba.

  243. bigfieldmountain

    Hi Petra

    Unsere Roten sind wieder mal klasse.

  244. Muß erst eine WM kommen, um uns zu zeigen, daß unsere Ecken internationales Format haben.

  245. ZITAT:

    “ Muß erst eine WM kommen, um uns zu zeigen, daß unsere Ecken internationales Format haben. „

    Der Eckentreter sieht auch fast aus wieder Köhlerbenny.

  246. bigfieldmountain

    Ich meine die Roten in den weißen Trikots :-)

  247. Wie? 26 Minuten und keine gelbe Karte? Was’n da los?

  248. ZITAT:

    “ Wat kost eigentlich so ein Nordkoreaner? „

    die müssten dann allerdings per videokonferernz zu jedem spiel dazugeschaltet werden.

  249. Das wird er verlieren, der Portugiese. Und dann wird er einen traurigen Fado singend wieder zu den Gestaden des Atlantiks aufbrechen um von großen Zeiten zu träumen.

  250. Schade, daß ich keinen Bedröhnio mehr habe. Ich mache mir mal einen Galão.

  251. Wie Stockfische, die Stockfische.

  252. GOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL

  253. Kaum sag ich’s

  254. Manchmal ist Fußball so einfach.

  255. Den Galão mache ich trotzdem.

  256. wennerneigehtisserdrin

  257. Tja, den Tiger aus dem Land der Morgenstille reiten. Das kann er.

    Schönes Tor.

  258. Wie? Tor? Sch… wenn man nur den Ticker hat.

  259. Ach ja, die Freunde von der Sektion Süd: Ihr habt Post.

  260. nordkorea gewinnt. auf kicker.de steht schon mal das 1:0.

  261. Die rote 7 wirkt lustlos.

  262. bigfieldmountain

    das ist Taktik von meinen roten koreanischen Freunden. den Gegner in Sicherheit wähnen und dann zuschlagen

    mit den 11 Spieler der Volksarmee.

  263. Dies ist nicht Ronaldos Bühne. Die Videoleinwand im Stadion ist zu klein, das Spiel zu früh.

  264. „Die rote 7 wirkt lustlos.“

    Saudade.

  265. Norkorea gefällt mir richtig gut. Schade, dass die in so einer schweren Gruppe sind.

  266. wofür es mittlerweile Karten gibt…

  267. Die Mannen des geliebten Führers sind bemüht, aber letztlich zu umständlich und deshalb harmlos. Aber wuselig sind sie.

  268. Hat jemand beim Duplo den Kähdira doppelt? Ist der Einzigste, wo mir fählt. Däsch wär toll.

  269. Der Asiate ist sehr emsig.

  270. ZITAT:

    “ Die rote 7 wirkt lustlos. „

    und die Frisur is auch im Sepp!

  271. „Die Mannen des geliebten Führers sind bemüht, aber letztlich zu umständlich und deshalb harmlos. Aber wuselig sind sie.“

    Mir scheint jedenfalls das Leistungszentrum in Pjöngjang besser zu sein, als das unsere am Riederwald.

  272. ZITAT:

    “ wofür es mittlerweile Karten gibt… „

    Wofür denn? Hab es verpasst und der Kommentator wohl irgendwie auch.

  273. Und die bekommen bestimmt keine 150 Mack Aufwandsentschädigung.

  274. Lustlos. Drei Übersteiger am Stück, und der Koreaner bleibt humorlos stehen und schnappt sich den Ball.

  275. bigfieldmountain

    Fairerweise muss man schreiben das die Portugiesen besser sind. Sie spielen wirklich gut.

  276. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wofür es mittlerweile Karten gibt… „

    Wofür denn? Hab es verpasst und der Kommentator wohl irgendwie auch. „

    beim Einwurf ein paar Meter geschunden

  277. Wenn du zaubern willst und dir dauernd so zwei bis drei halbhohe an den Hacken hängen kann es dir auch echt vergehen und dann noch das Scheiß Wetter.

  278. Knappe Führung – Stefan, was geht jetzt in den Köpfen der Portugiesen vor? Haben die Angst oder sagen die sich: Das schaukeln wir heim?

  279. so, jetzt die messerscharfe Analyse von KMH, can’t wait!

  280. „Wenn du zaubern willst und dir dauernd so zwei bis drei halbhohe an den Hacken hängen kann es dir auch echt vergehen und dann noch das Scheiß Wetter.“

    Ein Kajo hätte sich längst auswechseln lassen. Einfach zu kalt.

  281. Übersteiger aus dem Stand sind lächerlich, Remo. Wenn Tempo drin ist, ok. Aber nicht wenn der Gegner wie ein Götze vor Dir steht.

  282. Wenn Du da unten bist, Isaradler, dann musst Du das Wetter auch mal ausblenden.

  283. Wie fühlt sich das an, im Regen, bei der Kälte mit 1-0 in die Kabine zu gehen?

  284. bigfieldmountain

    ZITAT:

    „Mir scheint jedenfalls das Leistungszentrum in Pjöngjang besser zu sein, als das unsere am Riederwald. „

    Vielleicht sollte man unsere Spieler gerade am Ende der Spielzeit mit Gehaltskürzung drohen, wenn sie keinen Bock mehr haben. :-)

  285. 5 Meter frei vor dem Tor ist natürlich nicht zwingend!

  286. So, jetzt darf ich auch mal gucken.

    Ihr habt alle eine Tagesfreizeit, ich mach was falsch:-(

  287. Wo bleibt die Schalte ins a Brasileira im Bairro Alto, um sicher zu stellen, daß Portugiesen beim Tor gejubelt haben?

  288. Khedira im Studio. Sammy, sag uns doch mal, warum Du dauernd auf der Mittelstürmerposition rumturnst.

  289. wichtig ist doch jetzt, in die Mannschaft hineinzuhören!

  290. ZITAT:

    “ Übersteiger aus dem Stand sind lächerlich, Remo. Wenn Tempo drin ist, ok. Aber nicht wenn der Gegner wie ein Götze vor Dir steht. „

    Spieler mit dem Selbstverständnis von CR erwarten das der Gegner den Weg frei macht. Diese Banausen haben das Spiel noch nicht verstanden.

  291. was sagt kahn? wie ist das gegen norkorea in südafrika zu spielen. bitte! ich habe hier kein tv. was sagt kahn. was sagt er???

  292. Der Sami will den Kevin produzieren!

  293. Khan: Jetzt haummer eben Kahna weg!

  294. Ich habe das Khedira Interview gesehen, aber in meiner Erinnerung ist da nur weißes Rauschen. Komisch.

  295. Warum haben wir keinen Anelka, der mal alle Probleme ganz differenziert anspricht?

  296. ZITAT:

    “ Warum haben wir keinen Anelka, der mal alle Probleme ganz differenziert anspricht? „

    den haben wir. Der spielt aber bei Ghana.

  297. „Warum haben wir keinen Anelka, der mal alle Probleme ganz differenziert anspricht?“

    Weil wir keine Probleme haben, Dummerle.

  298. ZITAT:

    “ was sagt kahn? wie ist das gegen norkorea in südafrika zu spielen. bitte! ich habe hier kein tv. was sagt kahn. was sagt er??? „

    das Serbienspiel wird analysiert

  299. Badstuber hat kein Stellungsspiel? No shit!

  300. In der Szene hätte man noch anmerken dürfen, daß das Pigclimber seine Rote haben wollte.

  301. KMH: „Olli, was fällt dir zu Zidane ein, diesem großen Spieler?“

    Ähh… Glatze, Kopfnuss, No. 5, Genie, Wahnsinn.

    Geile Frage, Kathy.

  302. Stefan, die orange Perücke steht dir gut!

  303. CR7 hat beschlossen doch weiter mitzukicken. Auch wenn er eigentlich keine Lust mehr hat.

  304. Hat Sami gesagt, dass er Verantwortung übernehmen will? Das heißt im N11-Code, dass er sich eher zurückhält.

    Was geht jetzt in den Spielern vor, Olli?

  305. Good save! von Gung. Oder Guck.

  306. Ich frage mich auch immer wieder, was in den Spielern vorgeht, was sie wohl fühlen. Dieser brutale Druck. Wie sich das wohl anfühlt…

  307. Doppelter CR7-Übersteiger in Superslomo.

  308. Der weiße Zehner ist tippitoppi. Kaufen, Herri.

  309. ZITAT:

    “ Good save! von Gung. Oder Guck. „

    Gung arbeitet bei Dr. Dressler. Mann, mann, mann…

  310. ZITAT:

    “ Dies ist nicht Ronaldos Bühne. Die Videoleinwand im Stadion ist zu klein, das Spiel zu früh. „

    Er braucht keine Bühne. Er hat einfach Spaß am Spiel.

    Und ich meine jetzt nicht IHN sondern den:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  311. ZITAT:

    “ CR7 hat beschlossen doch weiter mitzukicken. Auch wenn er eigentlich keine Lust mehr hat. „

    Warum müssen die hüftsteifen Grobtechniker hier eigentlich immer über Ronaldo herziehen? Ich seh den gerne kicken. Fußball ist nicht immer nur Blut, Schweiß und Tränen.

  312. “ Ich frage mich auch immer wieder, was in den Spielern vorgeht, was sie wohl fühlen. Dieser brutale Druck. Wie sich das wohl anfühlt… „

    Ich frage mich immer: Wie fühlt sich das an, wenn man sich immer wieder fragt, was in den Spielern vorgeht, was sie so fühlen. Mit dem Druck und so… vom Gefühl her. Für den, der sich fragt, meine ich jetzt.

  313. Tränen. Guter Punkt. Wann weint er endlich?

  314. Fußball ist harte Arbeit.

  315. Unzähmbare Zebras zähmen!

  316. bigfieldmountain

    Hi Petra

    Unsere Jungs haben etwas Probleme. Wird aber aber noch.

  317. „Ich frage mich immer: Wie fühlt sich das an, wenn man sich immer wieder fragt, was in den Spielern vorgeht, was sie so fühlen. Mit dem Druck und so… vom Gefühl her. Für den, der sich fragt, meine ich jetzt.“

    Guter Punkt: Wie muss sich das nur innerlich anfühlen, wenn man immer nach den Gefühlen der Spieler fragt. Das muss sich ziemlich leer anfühlen.

  318. ZITAT:

    “ …

    Warum müssen die hüftsteifen Grobtechniker hier eigentlich immer über Ronaldo herziehen? „

    Das machen wir aus berechtigtem Neid. Tut ungemein gut.

  319. Lauter bloggende Schlindweine

  320. Kawumms Portugal.

  321. Die Mitspieler von CR 7 machen es ihm auch nicht leicht, genial eingeleitete Schangse, vorbei.

  322. bigfieldmountain

    Scheiße. Aber gut gespielt.

  323. SO, jetzt bitte Abpiff, ich brauche die Punkte im Tippspiel.

  324. ZITAT:

    “ Hi Petra

    Unsere Jungs haben etwas Probleme. Wird aber aber noch. „

    Jetzt wirds aber echt schwer….

  325. bigfieldmountain

    Wirklich klasse gespielt

  326. Wie fühlt sich das wohl an, so ein Spiel im Regen? Da kann man ja auch mal ausrutschen…Fühlt sich bestimmt nicht so schön an.

  327. Kawummswummswumms Portugal. Jetzt dürfen sogar schon die Nordseetüten treffen.

  328. mwa

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

    Wie fühlt sich das an, wenn man quasi aussortiert ist und dann wieder eine Chance bekommt, Olli?

  329. Ui. Jetzt droht aber eine kleine Strafe des geliebten Führers.

  330. Mist, mein Tipp ist schon wieder im Eimer.

  331. So ein herrliches Tor muss sich gut anfühlen, denke ich mal.

  332. bigfieldmountain

    Almeda. Wahnsinn.

  333. Leider irgnoriert der Fernseh-Heini die zentrale Frage nach den Emotionen komplett. Da fühle ich… eine tiefe Enttäuschung.

  334. Oje, heute kommt kein netter Brief vom großem Führer.

    Das geht nicht gut aus.

  335. CR7 kann mit dem Spiel nicht zufrieden sein. Drei Tore bisher und keines von ihm.

  336. Aber etliche close-ups in Superzeitlupe mit nassem Haupthaar. Was ist jetzt wichtiger?

  337. ein 3:3 würde mich wieder unter die ersten 100 bringen …

  338. Schade für die Elfenbeinküste.

    Damit sind sie draußen. :-(

  339. Jetzt wirds gemein:-(

  340. Nett aufgelegt. CR7 als Teamplayer. Well done. 4:0.

  341. bigfieldmountain

    jetzt sind sie im Rausch

  342. Brasilien – Portugal wird jetzt nicht so der Kracher.

  343. Was seiT ihr alles für angepasste Loooser. Im Tippspiel für Portugal tippen ist so 2004.

  344. bigfieldmountain

    Meine Roten tun mir leid. Aber sie geben sich nicht auf.

  345. die nordkoreaner gewinnen das noch. ihr ungläubigen.

  346. Wenn die das noch drehen gebe ich auch 11 8er bembel aus:-)

  347. Klatsche Royal. Morgen also doch die Wiederholung vom letzten Parteikongress im TV und keine gestohlene Live-Aufzeichnung aus dem klassenfeindlichen Land, das nur durch imperialistische Unterstützung von der Wiedervereinigung mit dem freiheitsliebenden Nordafrika gehindert wird.

  348. Die WM geht dann weiter ohne Drogba?

    Das ist sehr schlecht.

  349. Die kommen gleich aus dem Tunnel unter dem Tor hervor. Und dann wird abrechnet.

  350. ZITAT:

    “ Brasilien – Portugal wird jetzt nicht so der Kracher. „

    Und wie. Beide werden versuchen zu verlieren. Wer will schon gegen die Schweiz spielen wenn Chile zu haben ist.

  351. Immer wieder mit Weitschüssen völlig harmlos: Die Demokratische Volksrepublik Korea.

  352. Was geht in den Spielern jetzt vor, Olli?

  353. das riecht verdammt nach westlicher propaganda. in wahrheit liegt nk 3:0 vorne. aber der westen verträgt die wahrheit nun mal nicht!

  354. 0-4.

    Wie fühlt sich das, lieber Eintracht-Fan?

  355. Ein 4:1 würde mir gefallen. Gäbe wenigstens 3 Punkte für mich nach 4 punktlosen Fahrkarten.

  356. ZITAT:

    “ 0-4.

    Wie fühlt sich das, lieber Eintracht-Fan? „

    Ich guck dann immer weg!

  357. CR ist doch isoliert in seiner Elf. Legt reihenweise 1000% auf und die schießen vorbei.

  358. ZITAT:

    “ Wenn die das noch drehen gebe ich auch 11 8er bembel aus:-) „

    Sicherheitswette. Kamma net verlieren.

  359. „Einen überproportional großen Teil des Heeres nimmt die Rohr- und Raketenartillerie ein. Nordkorea verfügt über etwa 4.700 Panzerhaubitzen und Selbstfahrlafetten sowie etwa 20.000 Geschütze sowie Raketen- und Granatwerfer.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/K.....Volksarmee

  360. Da. Klarer Elfer verweigert. Deutschland sagt: Pfui!

  361. Ich gehe davon aus eine offizielle Abordnung des Blogs am Samstag so gegen 14 Uhr zu sehen? Im feindlichen, sogenannten „Volksbank“ Stadion?

  362. ZITAT:

    “ „Einen überproportional großen Teil des Heeres nimmt die Rohr- und Raketenartillerie ein. Nordkorea verfügt über etwa 4.700 Panzerhaubitzen und Selbstfahrlafetten sowie etwa 20.000 Geschütze sowie Raketen- und Granatwerfer.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/K.....Volksarmee

    Portugal hat aber die CR- Bombe

  363. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn die das noch drehen gebe ich auch 11 8er bembel aus:-) „

    Sicherheitswette. Kamma net verlieren. „

    Und trotzdem habe ich beim abschicken noch kurz gezögert:-)

  364. Zirkuspferdchen. Der kann nix.

  365. ZITAT:

    “ Ich gehe davon aus eine offizielle Abordnung des Blogs am Samstag so gegen 14 Uhr zu sehen? Im feindlichen, sogenannten „Volksbank“ Stadion? „

    Warm-Up ab 1200 bei Günter´s ?

  366. Wäre der Koreaner ein Italiener …

    Aber so ist er nur ein Koreaner.

  367. „Portugal hat aber die CR- Bombe“

    Blendgranate.

  368. So, Portugal wird Weltmeister. das ist absolut klar. Ich dachte erst, dass Deutschland Weltmeister werden würde…

    Habe ich mich wohl getäuscht nach dem Australien-Spiel. :-)

  369. He! Du da! Scheißfrisur!

  370. Das ist die eisige Genugtuung des Portugiesen. Der genießt sein Mittagessen ja auch kalt.

  371. CdI hat es sich nicht gestern, im bisher besten WM-Spiel, das ich sah, verzockt sondern gegen Sportkorea.

  372. Was war eigentlich am 25. April in Nordkorea?

  373. Dabei hatte es heute mit dem Zebra so schön angefangen.

  374. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich gehe davon aus eine offizielle Abordnung des Blogs am Samstag so gegen 14 Uhr zu sehen? Im feindlichen, sogenannten „Volksbank“ Stadion? „

    Warm-Up ab 1200 bei Günter´s ? „

    So früh kann ich nicht, wünsche aber viel Spaß

  375. Wann trifft CR7 endlich? Wann? Bitte befreie uns Fans. Bitte, großer CR7.

  376. Da gab es 1967 irrtümlicherweise einmal Südfrüchte im freien Verkauf.

  377. radio nordkorea meldet gerade das 5:1 gegen Portugal. Die bilder sind manipuliert! das land wird mobilisiert.

  378. Wird eigetlich Schwegler jetzt gleich zum WM-Star?

  379. Wir spielen Arbeiterlieder

  380. Klarer Fall von Hungerast jetzt bei PDRNK.

  381. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warm-Up ab 1200 bei Günter´s ? „

    Klingt nach einem guten Plan!

  382. …. außerdem findet sie wm nicht in südafrika statt, sondern in canada. es wird auch kein fussball gespielt, sondern handball.

    mir.fällt.es.wie schuppen.von.den.augen.

  383. Schwegler IST bereits WM-Star. Genau wie Clark.

  384. Jetzt wird es bitter……

  385. Portugal Tirili. Der Führer drückt gerade die bunten Knöpfe.

  386. Ui. Schnitzerchen in der Abwehr. Törchen. Jetzt ist der Deutsche auch noch den Rekord los.

  387. Verdiente Klatsche des Volkes. In Seoul laufen die Luftschutzsirenen an.

  388. Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber über die Witzer von wegen Arbeitslager auf Befehl von dem geliebten Führer sollten wir verzichten (siehe hierzu auch den Artikel in der FR heute).

  389. Ich lege mich mal fest: Portugal wird Weltmeister.

  390. 5-0 ist ein bisschen übertrieben.

    Ein 1-0 hätte gereicht. Da muss einfach nur hinten die Bälle rausschlagen.

  391. ZITAT:

    “ Portugal Tirili. Der Führer drückt gerade die bunten Knöpfe. „

    Ah, Du meinst ‚Nuke‘ or ‚Nurse‘?

  392. Ist man nach so einem hohen Sieg nicht innerlich leer, geradezu ausgebrannt, Olli oder wie geht es den Spielern jetzt?

  393. „Ah, Du meinst ‘Nuke’ or ‘Nurse’? „

    Nurse after Nuke.

  394. Oha. Das halbe Dutzend. Oha.

  395. So ronery…

  396. 7 Stück!? Alter!

  397. Die Ghanaer zeigen, wie man zivilisiert mit Konfliktsituationen umgeht: Wer sich im Ton vergreift, entschuldigt sich und dann ist gut.

    http://www.transfermarkt.de/de.....1463.html#

    Aber so weit sind Engelländer und Franzosen wohl noch nicht, oder Olli?

  398. Der nordkoreanische Kader wird sich wohl weiter dezimieren.

  399. Und gleich marschieren die Chinesen wieder zur Rettung ein und es wird richtig häßlich.

  400. Noch 3.

  401. Schon lange kein Tor mehr gefallen.

  402. Habe den Ton aus. War Ronaldos Tor nicht Abseits? Kann man da am grünen Tisch vielleicht noch was machen?

  403. bigfieldmountain

    das ist kein Spass

    Jetzt habe ich Angst um die Familien der Spieler, und um die Spieler selber.

    Hoffe es geht alles

  404. @447 habe auch gerade an die Familien gedacht…..

  405. Ich würde nicht mehr nach Nordkorea zurück gehen, mein Fresse!

  406. Wenigstens ists jetzt vorbei.

  407. wers glaubt…

  408. Es gibt nicht mehr keine Kleinen mehr

  409. Stefan, wie geht man jetzt mit einer derartigen Klatsche um?

  410. Da musst Du ganz ganz stark sein.

  411. Hat das einer von euch getippt?:-)

  412. Ich würde ´nen Schuh machen.

  413. Da muß man siech doch jetzt völlig am Ende fühlen, oder?

  414. Rot ist NICHT Ollis Lieblingsfarbe! Danke, KMH!

  415. Es gibt keine Laufkundschaft mehr…

  416. Da. Ronaldo war Abseits, und keiner sieht’s.

  417. Was ist für einen Cronaldo schon Abseits?

  418. was sagt er? wie fühlt sich das an, sieben dinger reingehauen zu bekommen?

  419. Mein ja nur. So. Ich gehe Roßmarkt. Bleibt schnuckelig, Schnuckelchen.

  420. ZITAT korken (205):

    „(public viewing bedeutet übrigens in UK und USA: Aufbahrung eines Leichnams) „

    Stunden später, und mitten hinein in eine Huldigung an den kommenden besten Weltmeister aller Zeiten, macht sich klein-kunibert auf, die Schmach von neulich — dieses Internet-Dings vergisst nicht, und so ist sie für alle Zeiten http://www.blog-g.de/deutsche-.....ent-314216 nachzulesen — auszuwetzen, indem er dieses Mal voll Selbstvertrauen darauf hinweist, dass „public viewing“ vielleicht AUCH benutzt wird, um eine öffentliche Aufbahrung eines Verstorbenen zu bezeichnen. Hierbei handelt es sich aber um eine amerikanische Verwendung, im britischen Sprachgebiet ist diese Bedeutung relativ unbekannt.

    Davon abgesehen wird dieser Ausdruck aber auch in den USA nicht ausschließlich für den Beerdigungsanlass genutzt, sondern auch in anderen Zusammenhängen, in denen er dann letztendlich einfach nur „öffentliches Angucken“ bedeutet.

    Sauber zusammengestellt wird dieser Sachverhalt übrigens auf dieser Seite hier: http://www.wissenslogs.de/wblo.....um-dritten

  421. bigfieldmountain

    Und es geht zur Tagesordnung über.

    Sorry ICH bin kein Zyniker.

  422. Erfolgsrezept: Hotline für „ausstiegswillige Islamisten“. Klingt nach nem lockeren Job im Callcenter.

  423. Berichte, die zu Herzen gehen, vorbildlich!

  424. So Stefan. Und da haben wir ihn ja wieder. Den Hunnen

    http://www.dailymail.co.uk/spo.....clash.html

    Eigentlich auch so ein Grund warum ich England nicht mag.

  425. hmm…

    Die Bayern, obwohl sie 2 Wochen länger spielen mussten, haben heute mit die Training angefangen…

    Mainz trainiert bereits seit einer Woche.

    SGE fängt am 5.7. an.

    bin besorgt.

  426. Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

  427. ZITAT:

    “ So Stefan. Und da haben wir ihn ja wieder. Den Hunnen

    http://www.dailymail.co.uk/spo.....clash.html

    Eigentlich auch so ein Grund warum ich England nicht mag. „

    Bullenscheisse.

  428. Trink mal weniger Wasser

  429. Aber, aber, wo ist denn unser WM-Star?

  430. Da ja jetzt so gut wie alle afrikanischen Mannschaften aus dem Turnier gekegelt wurde, hab ich wirklich Angst vor Ghana.

    Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen das nicht einer der Afrikaner weiter kommt und Ghana sind die einzigen mit einer realen Chanse:-(

  431. nee, keine Chance für Chile, kein einziger Tropfen Blut in der Hymne

  432. Lecker Mädchen da.

  433. Warum werden die Chilenen nicht verhaftet, die mit Bierwerbung auf dem Leiberl im Stadion sind, die nicht von einem offiziellen Sponsor stammt? Hm?

  434. ZITAT:

    “ nee, keine Chance für Chile, kein einziger Tropfen Blut in der Hymne „

    Du hast sogar recht. Ziemlich poetisch!

    Rein ist, Chile, dein blaufarbener Himmel,

    Auch reine Brisen ziehen über dich hinweg,

    Und deine Felder, mit Blumen bestickt,

    Sind das glückliche Abbild Edens.

    Majestätisch ist das weiße Gebirge,

    Das dir gegeben als Schutzwall der Herr.

    Und dies Meer, das friedlich dich badet,

    Verheißt dir künftigen Glanz.

    Trautes Vaterland, empfange die Gelübde,

    Die Chile auf deinen Altären geschworen:

    Entweder wirst du den Freien zum Grab

    Oder Zuflucht gegen die Unterdrückung.

  435. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ nee, keine Chance für Chile, kein einziger Tropfen Blut in der Hymne „

    Du hast sogar recht. Ziemlich poetisch!

    Rein ist, Chile, dein blaufarbener Himmel,

    Auch reine Brisen ziehen über dich hinweg,

    Und deine Felder, mit Blumen bestickt,

    Sind das glückliche Abbild Edens.

    Majestätisch ist das weiße Gebirge,

    Das dir gegeben als Schutzwall der Herr.

    Und dies Meer, das friedlich dich badet,

    Verheißt dir künftigen Glanz.

    Trautes Vaterland, empfange die Gelübde,

    Die Chile auf deinen Altären geschworen:

    Entweder wirst du den Freien zum Grab

    Oder Zuflucht gegen die Unterdrückung. „

    irgendwie, naja, schwul.

  436. Loco, total loco.

  437. +++ BREAKING NEWS +++

    RTL überträgt das Abendspiel. Am Roßmarkt das WM Studio mit Kloppo und Jauch. Wer also mal ins Fernsehn möchte, sollte seinen süßen Arsch in die Innenstadt bewegen.

  438. nee, „El Loco“ nennen sie den Schiri.

    Er hat sich im Kehlkopf ne Trillerpfeife implantieren lassen.

  439. ZITAT:

    “ +++ BREAKING NEWS +++

    RTL überträgt das Abendspiel. Am Roßmarkt das WM Studio mit Kloppo und Jauch. Wer also mal ins Fernsehn möchte, sollte seinen süßen Arsch in die Innenstadt bewegen. „

    Nee, das gibt vier Jahre ohne Bewährung.

  440. stört das nicht die Mitspieler, wenn die Nr. 6 denen da ständig in den Füßen rumläuft?

  441. „Nee, das gibt vier Jahre ohne Bewährung“

    Ohne Bewährung, Alda?

  442. Schwacher Trost:

    RTL hat per sofort ihre Vorberichterstattung um 30 Minuten gekürzt. Geht also erst um 19:30 los.

  443. Das war mal eine saubere Gelbe….

  444. Leute, das is doch nich mehr witzig…

  445. Dafür bekommt der Chilene gleich zwei hinterher.

  446. ich glaub der erstickt wenn er nicht einmal pro Minute pfeift

  447. so ein schmarrn.

  448. Ich habe Bildaussetzer…. Skandal

  449. Der Star ist der Schiri.

  450. an dem ist ein Verkehrspolizist verlorengegangen!

  451. ich sag nur saudi-arabien.

  452. Ahhhh, jetzt ein gerechte Rote gegen die Schweiz. Tötungsversuch!

  453. Der Scheizer hat ja zweimal zugehauen…. kann man für Rot sehen, oder?

  454. da fliegen noch ein oder zwei, sag ich.

  455. sieht so aus POMP

  456. er hat sich beim Kampf um den Ball frei gemacht OHNE Ellbogen – klar / Foul / ggf. Gelb.

    Glatt Rot viel zu hart.

  457. „Wir sind sehr, sehr zufrieden mit den Schiedsrichtern. Es gab exzellente Leistungen.“

    http://www.jensweinreich.de/20.....hter-more/

  458. ZITAT:

    “ „Wir sind sehr, sehr zufrieden mit den Schiedsrichtern. Es gab exzellente Leistungen.“

    http://www.jensweinreich.de/20.....hter-more/

    der spanische obmann hat doch ein verhältnis mit alberto undiano mallenco. sonst würde die spanische flasche doch nicht bei jeder wm pfeifen.

  459. Schiedsrichter Undiano: «Keine Fehler» gemacht

    http://newsticker.sueddeutsche.....id/1004098

  460. Typisch, der Chilene. Der Kleine. Ollli weiß es.

  461. wie ist es denn so chilene zu sein und in afrika fussball zu spielen? kann das mal jemand olli fragen?

  462. Schönes Zitat:

    „Es wäre schon unerträglich, das schlechteste Team bei einer WM zu stellen. Aber auch noch das dümmste zu haben, ist nicht zu tolerieren“, schreibt die Tageszeitung „Le Parisien“ (spiegel)

  463. was sagt kahnfuzius?

  464. Es ist unerträglich, das schlechteste Reporter-Team (KMH/Kahn) bei einer WM zu stellen. Aber auch noch das dümmste zu haben, ist nicht zu tolerieren“, schreibt Albert C.

  465. Hat der Bela vergessen sein Handy auszumachen oder bin ich der Einzige, der dauernd diese Störgeräusche hat?

  466. Der jubelt und jubelt und jubelt…… umsonst.

  467. Kloppo und ich sind sehr zufrieden mit dem Niveau dieser WM. Günther Jauch sitzt im Cateringwagen und isst was.

  468. In Berlin ist wieder ein Rosinenbomber abgestürzt.

  469. @Stefan: Fragt doch bitte den Kloppo, ob was dran ist, das er Jogi beerben wird.

    Denn: Wenn Kloppo ab dem Sommer Bundes-Kloppo wird, dann wird MS zu seinem BVB gehen und wir stehen ohne Trainer da, Funkel ist ja schon vergeben.

  470. ZITAT:

    “ Kloppo und ich sind sehr zufrieden mit dem Niveau dieser WM. Günther Jauch sitzt im Cateringwagen und isst was. „

    Gibts Beweisfotos?

  471. ein kloppo hält dem druck nicht stand…

  472. Warum holt der Funkel jetzt den Federico, damals aber nicht für uns, für die Eintracht?

    Das regt micht auf.

  473. Frag ihn mal wann er zur Eintracht wechselt.

  474. Seit 1994 ohne WM-Gegentor. Noch.

  475. Wie viele Chancen brauchen die denn noch? Vor dem Tor sind die Chilenen blind.

  476. Dieser dämliche Schweizer Mauerfußball.

    Raus mit denen!

  477. Doppelgelb plus Gelb

  478. Eine Farce.

  479. Albert C., eine Möglichkeit wäre, dass Federicos Leistungsfähigkeit vielleicht für eine ambitionierte Zweitliga-, nicht aber für eine aufstrebende Erstligamannschaft ausreicht. Aber vielleicht mag der Grimmige uns auch einfach nicht, das könnte auch sein.

  480. Warum seid Ihr denn für die Schilenen??

    HOPP SCHWITZ!!!

  481. Über den Schiri meckern ist langweilig.

  482. Das ist nicht mehr mein Spocht. Da geh ich mir doch lieber die Nasenhaare rasieren…

  483. ZITAT:

    “ Warum seid Ihr denn für die Schilenen??

    HOPP SCHWITZ!!! „

    Weil ich in der Schweiz mal geblitzt wurde. In Chile eben nicht.

  484. Ich frage hier garnix. Ich mache Fotos. Habe aber keinen Rechner da, mit dem man Bilder übertragen könnte. Dauert also bis morgen.

  485. Gerade mal 8 Gelbe und eine Rote. Da geht noch was. Saudi! Saudi!

  486. unentschieden wär‘ auch o.k.

  487. Endlich: Derdiyok.

    Der Einzige mit Technik.

  488. Erster Gegentreffer seit 1994

  489. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  490. Hübscher Kopfball: Zack!

  491. 1:0 Schiele. Auch mit der harten roten Karte gerecht. Wäre ärgerlich, wenn sich die Alpenfestung einen Punkt ermauerte.

  492. ZITAT:

    “ Ich frage hier garnix. Ich mache Fotos. Habe aber keinen Rechner da, mit dem man Bilder übertragen könnte. Dauert also bis morgen. „

    Tittenbilder nicht vergessen!

  493. Stefan liegt im Tippspiel vor Isabel. Noch…

  494. Oute mich auch als Chile-Fan, ich mag den VIDAL.

  495. Durst und Hunger

    Mir tun die Augen weh , welch ein Gekicke , gehe jetzt

    einen chilenischen Roten trinken und esse dazu ein Brot mit Emmentaler.

    Was wird einem denn noch alles zugemutet.

    Weiter so Ottmar immer schön mauern. So TV ist out.

  496. ZITAT:

    “ +++ BREAKING NEWS +++

    RTL überträgt das Abendspiel. Am Roßmarkt das WM Studio mit Kloppo und Jauch. Wer also mal ins Fernsehn möchte, sollte seinen süßen Arsch in die Innenstadt bewegen. „

    Nicht ohne mein Metbrötchen!

  497. Wird Hitzfeld heute etwa nicht das Fäustchen ballen können?

    Schade. Sieht immer so schön aus.

  498. jetzt könnte man das Spiel doch mal mit ner gelben Karte wieder in die richtige Bahn lenken!

  499. Pro Schweiz.

    Raclette statt Meerschweinchenbraten

  500. ZITAT:

    “ ich bin für die Saudis „

    Die haben schon verloren.

  501. Sind die Schieler eigentlich noch 11?

  502. Spektakuläre Chancenverwertung beim Chilesen.

  503. ZITAT:

    “ Spektakuläre Chancenverwertung beim Chilesen. „

    Word!

  504. Wieso ist der Thurk Michi nicht Chilene geworden? Der als Mittelstürmer hätte in den letzten zwei Spielen für die so viele Tore geschossen.

  505. Fast durch? Theoretische Möglichkeiten? Ich leg mich mal fest: Chile fliegt raus.

  506. In Anerkennung der Leistung der saudischen Wurst mache ich jetzt Salsiccie (hehe). Vielleicht mit Rösti…

  507. Derdiyok…. de rmuss er machen.

  508. Die Chilenen wollen die Schweizer einfach nicht demütigen, nicht so wie die Portugiesen heute Mittag.

    Ufffffffffff da hätte sich ihrer soziale Ader beinnahe heimgezahlt

  509. erster guter Schweizer Angriff seit dem Rüttlischwur!

  510. 9 Gelbe, eine Rote. Bißchen enttäuschend letztendlich.

  511. Chile damit so gut wie raus

  512. Jawoll. Big Points im Tippspiel.

  513. @ Heinz, wir beide machen den Tagessieg unter uns aus..

  514. ogottogottogott – hat Hitzfeld Ausschlag am Kinn oder wirbt er für Coca Cola?

  515. mein Tagessieger der Herzen ist Stefan mit 2 Punkten.

  516. Lupenreines Abseits. Und mir wieder den Tip versaut, der Clown,

  517. Welche Zweifel? Das ist ein METER!

  518. Ha! Platz 38 mit wahnwitzigen 35 Punkten – Ihr ahnungslosen Greenhorns.

  519. ZITAT:

    “ Welche Zweifel? Das ist ein METER! „

    oder wie Olli weiss:

    Milllllimeter

  520. Absoluter WM-Rekord. Für eine portugiesische Mannschaft. Bei einer Weltmeisterschaft. AAAAAAAAAAAHHHHHH!!! So ist das, wenn über den Knopf im Ohr Fakten kommen, die man nicht in den historischen Kontext einordnen kann, WEIL DA KEINER VORHANDEN IST.

  521. Haste 1 Punkte mehr, freu dich. Bei den Ergebnissen ein Erfolg. Hatte Käse gegen Pinochet 1:1 getippt, was solls!

    Ach ja, die Jungs aus Nordkorea tun mir leid! Ob sich der große Vorsitzende diese miese Leistung vom Kollektiv gefallen läßt? Immerhin gibts da noch die

    Todesstrafe. Zumindest Arbeitslager muß befürchtet werden!

  522. „Marchin on“ von OneRepublic und Timbaland. Yeah! Mein persönliches Hochlicht dieses Weltpokals.

  523. ZITAT:

    “ 9 Gelbe, eine Rote. Bißchen enttäuschend letztendlich. „

    war wohl ein faires spiel.

  524. ein 7:0 dürfte bei einer Reihe von Ländern WM-Rekord sein…

  525. Aproporno Tippspiel: Ich schätze mal, dass die Plätze ab 130 gar keinen Tipp abgegeben haben, sondern nur angemeldet sind, was?

    An meiner Platzierung (112) und Punktzahl (21) kann man eindeutig ablesen, dass die Mehrzahl der Verantwortlichen einschließlich der Spieler keine Ahnung haben, wie bei einer WM zu spielen ist. Kein Wunder, dass das Turnier nicht so recht Erfolg hat.

  526. Also dass das so war, davon habt Ihr aber nix geschrieben:

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....hrami.html

  527. Hatte bei Alpenfestung – Schiele auch ein knackiges 1:1 weisgesagt, Dieter.

    Ich strebe den 11. Platz an. Mehr würde zu große Erwartungen wecken und ist mit dem Kader nicht drin.

  528. schönes zitat von hitzfeld:

    „Generell sollten bei der Weltmeisterschaft die besten Schiedsrichter der Welt pfeifen, die auch in den besten Ligen pfeifen – und nicht irgendwo am Strand.“

  529. ZITAT:

    “ Hatte bei Alpenfestung – Schiele auch ein knackiges 1:1 weisgesagt, Dieter.

    Ich strebe den 11. Platz an. Mehr würde zu große Erwartungen wecken und ist mit dem Kader nicht drin. „

    Die ersten 10 Plätze sind zementiert.

  530. Wie, es gibt ein Tippspiel?

    Mal wieder zu spät.

  531. wird Zeit….es wird echt wieder Zeit. Mein Leben ist so sinnfrei seitdem WM ist.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  532. man mag es sich garnicht vorstellen, ohne Getröte…

  533. Man müsste den Weinreich mal wg. der Unregelmäßigkeiten bei diesem komischen Tipspiel auf den Blogwächter ansetzen!

  534. Tippspiel? Ich wasche mich selten – aber wenn, dann die Hände in Unschuld!

  535. Der Herr badet gern lau

  536. 600 Beiträge? Die kann ich doch net alle nachlesen. Ich werde mich auf die vom Heinz beschränken, da wird alles gesagt, was man wissen muss.

  537. Wird gleich weiter rumgebolzt?

    Can’t wait.

  538. Bei den Abendspielen wird ja meistens richtig schön getreten.

    Hach…

  539. das wird locker für Spanien, ich habe mich mit 4:0 im Tippspiel eingetragen

  540. Honduras ist stark, liebe Sportsfeunde.

  541. Ich kenne den Fußball. Das wird kein Spaziergang für Spanien.

  542. wurde Honduras nicht einst von den Spaniern kolonialisiert? Da werden die sich net trauen, gegen den alten Lehensherren aufzubegehren. Oder grade deswegen. Ich schwanke schon.

  543. So ein musikalischer Gruß. Wunderbar Ronnie Borchers( vormals Germania Ginnheim) neben Felix Magath.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    So jetzt will ich ma was sehen. Tiki Taka..

    Und Stefan, winkemol

  544. An Honduras Stelle würde ich auf Spielzerstörung setzen.

  545. Gegen den modernen Fußball hilft nur Spielzerstörung.

  546. Ja wo ist denn jetzt der Watz?

  547. ZITAT:

    “ das wird locker für Spanien, ich habe mich mit 4:0 im Tippspiel eingetragen „

    Ich hab mich auf ein WeLoveToEntertainYou-mäßiges 3:3 eingelassen.

  548. Jauchs Anzug ist grenzwertig. Ich habe ihn in Jeans und Sextaner-Pulli abgebildet.

  549. ist „Mein“ RTL jedes mal in einer anderen Stadt mit dieser Show?

  550. Jawoll. In Dresden waren ca. 50 Leute beim Sammelglotzen. Muss ein Burner gewesen sein.

  551. Ich finde Jauch generell grenzwertig.

  552. RTL hat aber auch alle Kracherspiele gekauft.

    Wie jemein.

  553. Ich finde ja Fußball nicht so toll. Aber was will man machen.

  554. Jauch? Wird der nicht Bundespräsident?

  555. Jauch hat ja privat den ganzen Osten restauriert.

    Jetzt ist alles wieder schön. Wie damals…

    Und dann nur 50 in Dreseden.

  556. Torres sieht mir ähnlich. Wenn er nur nicht so dicke Backen hätte.

  557. Ich sehe ja eher aus wie eine Mischung aus Klopp und Jauch. Mit einem Hauch Mutter Beimer, wie ich finde.

  558. ZITAT:

    “ Jauch hat ja privat den ganzen Osten restauriert.

    Jetzt ist alles wieder schön. Wie damals…

    Und dann nur 50 in Dreseden. „

    Blühende Landschaften

  559. Blog-g geht in die Breite.

  560. „Blühende Landschaften“

    Und die Unterschicht dankt es wieder nicht.

  561. Generell einmal: Sollte hypothetischerweise plötzlich verboten werden, Musik von Media Ventures / Remote Control (Hans Zimmer und seine geklonten Kopien) bei Heißmach-Trailern zu verwenden, dann müssen die mangels anderweitig verfügbarer WAHNSINNIGEDRAMATIK!!!-Chiffren für immer aufgegeben werden. Es wird ein schöner Traum bleiben.

  562. Wofür Unterschichts-Fernsehen, wenn die Unterschicht nicht zu den Events kommt?

    Man muss die zweingen…

  563. Tegucigalpa!

  564. Dickes, dummes Gringo.

  565. In froher Erwartung

    Marcell Jansen im FR – Interview

    „Ich bin richtig geil auf Fußball“

    Wer nicht Marcell , wer nicht.

  566. „“Ich bin richtig geil auf Fußball”

    Wer nicht Marcell , wer nicht.“

    Ich mag nur Rumpelfußball. Dieses Hacke, Spitze blablabla ist doch total irreal.

  567. Sauerei, miese, das!

    Ausgerechnet jenes Spiel, das ich nicht sehen kann, gerät zum Tor-Spektakel! Etwas auch nur annähernd Vergleichbares hat man ja seit dem Viernull unserer Truppe nicht mehr gesehen.

    Ich will, dass sowas vorher angesagt wird!

  568. Ist ganz schön schmal geworden der Calli, vor allem im Gesicht. Weltklasse!

  569. Regen hamm wir auch genuch. Nur bei den Karibikstränden, da haperts irgendwie.

  570. „Im Grunde ist es ein Wahnsinn, dass ich überhaupt zur WM eingeladen wurde.“ So ist es, Martzell, so ist es.

  571. Capello exclusive: Terry has made a big mistake

    http://www.itv.com/sport/footb.....3526_123_1

    Der Geheimtip England zickt nun auch schon so rum wie Frankreich. It’s the funniest World Cup ever.

  572. HA! Der Dräner der Honduraner wurde dereinst in der Spochtschule zu Köln geformt.

    Habe meine Buchmacher angerufen: Alles auf Honduras! Nächste Meldung dann aus meinem Schampacher Wourlpool irgendwo vor der Cote.

  573. Kein Team traut sich wieder mit Libero zu spielen.

    Dabei ist das die Zukunft.

    Bin sehr enttäuscht.

    Spätestens bei der EM in der Ukraine sehen wir ihn wieder – den Libero!

  574. Warum trägz der Jauch eigentlich einen Hausmeisterkittel?

  575. Klopp UND Klinsi, Stefan, du gehst ja dahin wo’s richtig weh tut!

  576. Scheiß-„qwertz“, hihi…

  577. In froher Erwartung

    Klinsmann “ Wir brauchen ein Erlöser „

    eben gesagt.

    Ja ist er denn total bekloppt .

  578. Sorry!

    Tur mir leid Euch immer die Spannung zu nehmen,

    aber es geht 3:0 für Spanien aus.

    Es grüßt:

    Pillepalle, der Prophezeiher.

    Seit 3 Jahren immer unter den Top10 des Wettranking.

    Im Moment noch Platz 2.

  579. Ich spreche auch so.

  580. ZITAT:

    “ Nächste Meldung dann aus meinem Schampacher Wourlpool irgendwo vor der Cote. „

    ist ja jetzt besonders günstig zu erwerben.

    Und vielleicht ist auch ein Fahrzeug drin.

  581. Inbrünstig singen kann er, der Hondurese.

  582. ach, schon wieder so ne schwule Hymne.

    Sterne, Gebirgsromantik

  583. Warum bloß gelingt es so wenigen Sportmoderatoren (hier exemplarisch G.Jauch) Tabellenkonstellationen richtig zu vermitteln? Matheschwäche? Desinteresse?

  584. „ach, schon wieder so ne schwule Hymne.“

    Was ist daran schlecht, bitte?

  585. ZITAT:

    “ Warum bloß gelingt es so wenigen Sportmoderatoren (hier exemplarisch G.Jauch) Tabellenkonstellationen richtig zu vermitteln? Matheschwäche? Desinteresse? „

    Klopp, das Event in Frankfurt. Hallo?

    Der Mann hat einfach Feingefühl!

  586. In froher Erwartung

    Endlich unsere sind zusammen gewachsen , jetzt klappts

    auch gegen den Ghanesen.

  587. haben die anderen hier, die die wm bei sky verfolgen auch so einen hass auf dieses beschissene schnitzel und den homofürst mit seiner dämlichen lache?

  588. ZITAT:

    “ haben die anderen hier, die die wm bei sky verfolgen auch so einen hass auf dieses beschissene schnitzel und den homofürst mit seiner dämlichen lache? „

    Ja. Ich verweile vor dem Spiel meist im Free-TV bevor ich dann zum Anstoß rüber schalte.

  589. Ich bekenne, dass durch die Montage einer high end Zusatzantenne – irgendwo im tristen Vordertaunus / irgendwann Anfang der 80er -, welche den Empfang von BR3 (jaaaaaaaaaaaaa BR3) ermöglichte, jener Günther Jauch zu meinem intelektuellen Ziehvater wurde.

    Ja, das ist tieftraurig – aber „Live aus dem Alabama“ (oder wars Schlachzhof) löste den ZDF Fernsehgarten als wöchentliches TV Hochlicht ab.

    Also, wer Jauch beleidigt, beleidigt auch eine komplette Generation rückgrat- und meinungsloser halbwissender Universalexperten.

    Schämt Euch!

  590. In froher Erwartung

    Naval ein Franco – Treuer , der rechte Flügel ist seine

    Heimat.

  591. Aber hey, „Don’t call it schnitzel“ hat sein Ziel erreicht. Es nervt, im Internet stehts geschrieben, die Werbe-Firma von dem Spot sagt: Yeah!

  592. ZITAT:

    “ haben die anderen hier, die die wm bei sky verfolgen auch so einen hass auf dieses beschissene schnitzel und den homofürst mit seiner dämlichen lache? „

    Jauch und Klopp moderieren parallel bei Sky ??

  593. Super, der Kommentator schmatzt ständig bevor er was sagt. Da muss man sich jetzt quasi freuen, wenn man Klinmanns Stimme hört…

  594. Jetzt dachte ich kurz, es ginge um FvTuT…

  595. ZITAT:

    “ Aber hey, „Don’t call it schnitzel“ hat sein Ziel erreicht. Es nervt, im Internet stehts geschrieben, die Werbe-Firma von dem Spot sagt: Yeah! „

    schon richtig. aber das ist so aggressives marketing, dass es bei mir das gegenteil bewirkt.

    jetzt rühr ich das erst recht nicht an.

  596. kommt der Schiri wieder von einem exotischen Inselzwergstaat, derwo eh demnächst im Schlick versinkt?

  597. ZITAT:

    “ „ach, schon wieder so ne schwule Hymne.“

    Was ist daran schlecht, bitte? „

    mal die Marseillaise gelesen?

  598. ZITAT:

    „Jauch und Klopp moderieren parallel bei Sky ?? „

    hihi

  599. ZITAT:

    “ kommt der Schiri wieder von einem exotischen Inselzwergstaat, derwo eh demnächst im Schlick versinkt? „

    Ja, Japan.

  600. „kommt der Schiri wieder von einem exotischen Inselzwergstaat, derwo eh demnächst im Schlick versinkt?“

    Japan. Close enough.

  601. „mal die Marseillaise gelesen?“

    Ach so, du bist so ein Bushido-Kid. Alles schwul…

  602. und mit diesem angeblichen Nichtschnitzelscheiß lassen sich bestimmt trefflich Fenster abdichten.

    Habe ein 40ft Container geordert.

  603. du bist eben ein fuchs.

  604. ZITAT:

    “ du bist eben ein fuchs. „

    ja, Geographie und Baustofftechnik. Nur zwei Beispiele.

  605. JA! Die Mannschaft wo kicken kann schießt ein schönes Tor. Verrückte Welt.

  606. „Toll wie er 1 gegen 1 geht gegen 2 Leute.“ Danke, Klinsi!

  607. In froher Erwartung

    Die englische Presse schießt scharf gegen Schiri Stark

    “ Deutscher Krawall-Schiedsrichter pfeift “ DAILY MAIL

    Die Bomber – Motoren laufen sich schon warm.

  608. Kann es sein daß man in Villarriba schon jubelt während in Villabajo noch Schnitzel gecalled wird?

  609. „Man kann ihn mit Gerd Müller vergleichen, auch wegen der kleinen Statur, aber da muss er sich noch ezwas strecken.“ Danke RTL

  610. Hä ? Wer war wegen Heimweh in Behandlung ?

  611. Erwarte SOFORT eine investigative Heimweh-Homestory.

  612. „Hä ? Wer war wegen Heimweh in Behandlung ?“

    Navas wohl.

  613. In froher Erwartung

    Der RTL Schwätzer redet nur Müll , seine Alte ist bestimmt froh dass er weg ist.

  614. Und er schmatzt immernoch.

  615. Klinsmann ist mathematisch auch minderbegabt

  616. ZITAT:

    “ Klinsmann ist mathematisch auch minderbegabt „

    mathematisch?

  617. Verwarnungen für das Fordern von Karten haben sich nicht so richtig durchgesetzt, oder?

  618. der kommt ja grad mit Müh# und Not an den Querbalken, unfassbar!

  619. Schön, die Spanier machen jetzt auch einen auf Rambo …

  620. hat der Neescher ihm auf den Fuß getreten oder was?

  621. Was mich einfach heutzutage nur noch ankotzt sind die Schauspielerei und diese fiesen kleinen Tritte und Schläge.

  622. So, schnell umschalten.

  623. 693 lass den Neger- / Nescher-Scheiß.

    Das ist einfach mal ein verbotenes weil diskriminierenden Schimpfwort.

  624. In froher Erwartung

    Dem Pique , dem tun die Eier weh. War mit Absicht.

    Ganz gemein von dem Honduranesen.

  625. Is eben au ein bissle schade, dass das Spiel so an ihm vorbeiläuft.

  626. In froher Erwartung

    Jauch sieht wirklich aus wie ein abgefackter Staubsaugervertreter.

  627. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Jauch sieht wirklich aus wie ein abgefackter Staubsaugervertreter. „

    wie ein erfolgreicher…

  628. Ah, Frankfurt rückt sich in der öffentlichen Wahrnehmung ins rechte Licht: Fette Rolex Werbung – wo im verrückten Berlin wahrscheinlich Casio prangert.

  629. Wer zum Teufel hat den Jauch und vor allem dem annern Mittelscheitel denn nach Frankfurt gelassen?

  630. Und der Watz MITTENDRIN!

  631. ‚den annern‘ muss es natürlich lauten.

  632. Fremdschämen in ReinformZITAT:

    “ Wer zum Teufel hat den Jauch und vor allem dem annern Mittelscheitel denn nach Frankfurt gelassen? „

    Eben, noch vor zwei Jahren hätte man den in Frankfurt nicht auf die Bühne stellen können.

  633. schade, dass ich net da bin. dem klopp hätte ich ein bier spendiert.

  634. Am spektaluärsten war die Trulla, die sich nicht zwischen Kreischen und Funkgurke entscheiden konnte und einfach beides gemacht hat.

  635. ZITAT:

    “ schade, dass ich net da bin. dem klopp hätte ich ein bier spendiert. „

    :)

  636. (ISCH BINIM FÄRNSEHN SIEHSTE MISCH OHMYGOD WAAAHHH!!!)

  637. Wieso nicht? Du hättest da auch Loddar, Osram und Berg hinstellen können, meinste das stört dieses Volk?

  638. Rasender Falkenmayer

    Spanien souverän. Andere nennen das Spiel zäh.

  639. Rasender Falkenmayer

    Zack

    ZITAT:

    “ (ISCH BINIM FÄRNSEHN SIEHSTE MISCH OHMYGOD WAAAHHH!!!) „

    Wer ist Dein Agent?

    :-)

  640. den hätt der auch unabgefälscht net gehalten

  641. Zwonull habe ich getippt, das wird doch wieder nichts.

  642. Irgendwie passt es auch, dass RTL diese Pabbligg-Fiwing-Tour macht.

  643. geil auch als Jauch fragt: seid ihr alle Spanierinnen?

    und der dicke Typ grölt „ja“

  644. Könnte doch auch ´ne Spanierin sein.

  645. ZITAT:

    “ Könnte doch auch ´ne Spanierin sein. „

    du guckst zu viel RTL2

  646. ZITAT:

    “ Könnte doch auch ´ne Spanierin sein. „

    Schwärmt der Heinz nicht immer so von rassigen Südländerinnen?

  647. In froher Erwartung

    Sicher aus Trampelona.

  648. Mit Abstand die Mannschaft die den schönsten Fußball spielt. Ich würde ihnen den Titel wirklich gönnen.

  649. ZITAT:

    “ Zwonull habe ich getippt, das wird doch wieder nichts. „

    Ja, 2:0 kanns nicht werden, das hat der Blogwächter nämlich getippt!

  650. oh, ich glaube ich bin in Villabajo, Bild kommt mit Verspätung zum Ton.

  651. Sachma – hinkt bei RTL das Bild hinterher? Der weise Moderator ruft „11m“ deutlich vor dem Foul.

    Scheuch mal einer den Blogwart von der Leitung.

  652. ZITAT:

    “ Mit Abstand die Mannschaft die den schönsten Fußball spielt. Ich würde ihnen den Titel wirklich gönnen. „

    ich finde die honduraner auch klasse. du hast wie immer recht.

  653. ZITAT:

    “ oh, ich glaube ich bin in Villabajo, Bild kommt mit Verspätung zum Ton. „

    Auch Kabelnetz Wetterau?

  654. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit Abstand die Mannschaft die den schönsten Fußball spielt. Ich würde ihnen den Titel wirklich gönnen. „

    ich finde die honduraner auch klasse. du hast wie immer recht. „

    und was is mit Schwalbach?

    Kreteng!

  655. In froher Erwartung

    Er macht halt gern das Tor aus der Kombination heraus,

    wie wir auch, Elfer kann jeder.

  656. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ oh, ich glaube ich bin in Villabajo, Bild kommt mit Verspätung zum Ton. „

    Auch Kabelnetz Wetterau? „

    DVBT, liegt an RTL

  657. So, der kleine Wackler gerade war die Korrektur. Vielleicht.

  658. In froher Erwartung

    Kabelnetz JVA Butzbach , Bild wird zenziert.

  659. Die Bananenrepublikaner sind platt.

  660. ZITAT:

    “ So, der kleine Wackler gerade war die Korrektur. Vielleicht. „

    bei einem richtigen Fußballspiel hätte man ja den Stadionton und könnte den Lattenkracher hören

  661. Aufgrund meines Tipps aber bitte nur noch eines von den Iberern.

  662. Nach einem 18m Weitschuss tönt Gott aus dem off „sie versuchen den Ball ins Tor zu tragen“

    Entweder läuft die RTL- oder die klinsmannsche Tonspur unrund.

  663. In froher Erwartung

    Der Spanier muss auf die Streckbank , sonst macht er nie

    ein Kopfballtor.

  664. ZITAT:

    “ Der Spanier muss auf die Streckbank , sonst macht er nie

    ein Kopfballtor. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....Se38dzJYkY

  665. mein gewagter 2:0 Tipp wird höchstwahrscheinlich noch entscheidend geschwächt.

  666. Kann mal jemand dem Klinsmann das Mikro wieder unter die Nase hängen, man versteht den kaum.

  667. 1. Spiel 0:1 verloren

    2. Spiel min 2:0 gewonnen

    Keine Steigerung? Blödschwätzer!

  668. 4 Punkte. So nah…

  669. Mann, mann, mann….

  670. Hach, meine mittelamerikanischen Freunde lassen mich hängen. Menno.

  671. Herrschaft nochema!

    Eben hatte ich mich auf die schöne neue Ergebniswelt eingestellt. Dann kommen die Portugieser. Und die Spanier. Doch alles wieder beim Alten, oder was?

  672. Unser Trainer Ottmar Hitzfeld ?

  673. nach diesem Spiel muss man mit Fug und Recht sagen:

    das ist die beste WM (ever since 2006)

  674. AUS AUS AUS!!!

    Verdiente 4 Punkte.

    Platz 11, ich komme.

  675. Tippspielgott!!!

    Das ist die Wende. Jämmerliche 26 Punkte Rückstand auf den ersten Platz.

  676. So, n´abend noch, die Herrschaften !

  677. Pfui Deiwel, was soll das mit diesen ekligen Schlangen jetzt???

  678. Moonearth. Mir fehlen die Worte. Und Elvis musste sterben.

  679. wusst ich’s doch, der Starkpigmentierte wollte ihm auf den Fuß steigen!

  680. Wunderbar. Spanien weiter, Chile raus.

  681. ZITAT:

    “ Moonearth. Mir fehlen die Worte. Und Elvis musste sterben. „

    du bist so 70er!

  682. Ich hätte jetzt gern eine Schale spanischer Oliven und scharfe Pepperonis dazu:-)

    Sind schon feurig, die Spanier….

  683. 658. Ergänzungsspieler

    “Live aus dem Alabama”

    Ja, ja! Mit Günther Jauch, Amelie Fried, Giovanni di Lorenzo und … Eysi Gulp (oder so ähnlich).

    Ich bin ganz bei dir!

  684. Nicht Google Earth, Damenundherren, Moonearth!

  685. Ich werde demnäxt Google Moon installieren.

    Gerade fahren sie da mit Armstrong´s zurückgelassenem Mondmobil plus aufgepflanzter Kamera die Krater ab und erfassen nebenbei Weightless-Netzwerke.

    Ich bin so 2020-er!

  686. Mond? Da habe ich ein Grundstück. Die verklage ich.

  687. Pah!

    Da war Bruce Willis hier in der Stadt und ich erfahre es aus den hintersten Bild.de-Seiten. Unfassbar.

  688. Mit dem Willys über´n Mond.

    http://lordhelpus.files.wordpr.....s-jeep.jpg

    Yeah!

    ;)

    Servus für heute.

  689. ZITAT:

    “ Pah!

    Da war Bruce Willis hier in der Stadt und ich erfahre es aus den hintersten Bild.de-Seiten. Unfassbar. „

    Hättest es auch hier haben können:

    http://www.fr-online.de/top_ne.....6&

  690. Ich erwarte für so etwas von der Bild einen rund um die Uhr-Liveticker. Direkt aus der Villa Kennedy. Aber nee, the best World Cup ever war halt wichtiger.

  691. Fast alle Lichter in der Villa Kennedy sind mittlerweile gelöscht.

    Unser Mitarbeiter vor Ort war dennoch nicht untätig und hat kurz vor 22 Uhr Ortszeit aus der als Präsidentensuite vermarkteten Dachstube deutlich die Worte „Good Night, Johnboy!“ vernommen.

    Dies ist wahrlich sensationell; dennoch wird auch der nicht so fußballbegeisterte Leser dieses Blogs sich trotz der in ihrer Tragweite noch gar nicht abschließend einzuschätzenden Implikationen dieser Aussage eines gewissen Verständnisses für unsere Maßnahme, diese Informationen erst in einem gewissen zeitlichen Abstand zu den großartigen Ereignissen im Süden des afrikanischen Kontinents zu veröffentlichen, um die dortigen Veranstaltungen nicht ganz aus dem Fokus der Weltöffentlichkeit zu nehmen, nicht verschließen können.

    Wir bleiben für sie am Ball, 24/7! Hand drauf!