Stubai-Stories III Warten auf den Keeper

Armin Veh sucht Torhüter Drei. Foto: Heiko Rhode.
Armin Veh sucht Torhüter Drei. Foto: Heiko Rhode.

Jeden Tag kommt ein neuer Spieler. Ist das die neue Masche? Jetzt auch noch Sidney Sam. Wo soll das noch enden? Vor allem: Mehr als neun Millionen Euro für Kevin Trapp sind ja auch noch in der Kasse.

Gut, sie müssen einen Torwart holen, der schöne Heinzi wird es sicherlich nicht schaffen, so schnell die Nummer eins zu werden. Und Jaroslav Drobny, den Oldie im Hamburger Tor, der genannt wird? Wird es auch nicht. Der ist bald 36 und laboriert an einer Schultereckgelenksprengung, so ziemlich die mieseste Verletzung für einen Torwart. Der fällt noch wochenlang aus.

Erinnert euch nur mal an Markus Pröll. Der hatte auch dauernd was mit der Schulter. Wer dann? Keine Ahnung. Aber der Armin Veh ist derzeit so was von tiefentspannt, der macht immer den Eindruck, als sei alles schon in trockenen Tüchern und Ron-Robert Zieler sei im Anflug. Vielleicht ist er es ja. Das ist jetzt – Achtung – aber nur ein Gerücht.

Dessen ungeachtet: Von der Papierform sieht das schon richtig gut aus, vor allem in der Offensive: Stefan Aigner, Marc Stendera, Alex Meier (kommt noch), Takashi Inui, Sidney Sam, Vaclav Kadlec, Haris Seferovic, Luc Castaignos – das ist schon eine Hausnummer. Dazu Hasebe und Reinartz im defensiven Mittelfeld. Hinten zentral Russ, Zambrano oder Abraham, links Oczipka. Fehlt nur noch rechts einer, da spielt im Augenblick Medojevic, und der macht seine Sache richtig gut. Veh lobt ihn auch ständig. Allerdings sind die Fußstapfen, in die er momentan tritt, nicht besonders tief: Schwächer als Chandler spielt Medo im Moment auch nicht. Und Chandler spielt ja noch im Gold Cup. Das kann sich ziehen.

Schlagworte: ,

550 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Und Flum ist auch noch da. ;)

  2. Morsche

    Ist der Kevin denn schon weg?

  3. Um 10 Uhr. Mann!

  4. Stand alles so oder so ähnlich gestern ja auch schon hier. Wenn die neun Millionen tatsächlich noch on top kommen, dann könnte das wirklich was richtig gutes geben.

  5. Herrlich, genau diesen “Zug” hab ich im letzten Jahr lange vermisst. Ist schon komisch, wie ein Trainer die Stimmungslage eines Vereins bestimmen kann. Wann ist das erste Freundschaftsspiel?

  6. Auf dem Bild oben sieht es so aus, als sage er gerade: “Keeper kommt, ich schwör!”

  7. Achtung-nur ein Gerücht.Finde ich gut gelungen.

  8. Zieler? Will ich net. Alleine wegen dem depperten Vorname. Ron-Ron. Wer nennt sein Kind denn Ron-Ron?

  9. Hier gibt es die Gerüchte wenigstens für lau, während Herr Achtung dafür noch Geld sehen wollte.

  10. Markus Pröll verletzt, na und? Spielt halt der Oka. Ach ne geht ja nicht, der spielt jetzt ja in der Herren 30 Gruppenliga Tennis.

    http://www.wiesbadener-kurier......800165.htm

  11. vicequestore patta

    Morsche,
    Wenn der Zieler kommt, ist das nur eine gezielte Intrige vom Kind. Abgelutschte Ersatz-Nationaltorhüter brauche mer net. Dann lieber den Ösi und oder einen aus der zweiten Liga. Egal, alles ist besser als Weidenfeller.

  12. Ron-Robert ist doch eine Nebelkerze. Der Soll nur davon ablenken, dass wir mit Casillas verhandeln.

  13. Zieler kann doch wirklich nur eine Ente sein. Der hat Vertrag bei H96 bis 2017 und eine AK über ca. 8 Mio. €. Das macht ja wohl keinen Sinn…

  14. hier noch ein Kicher-Bericht aus 2014 dazu…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....archresult

  15. Darf ich noch mal in Erinnerung rufen?

    “Finale Ablöseverhandungen mit Hamburg am Dienstag um 10:00 Uhr. Die Bekanntgabe wird erst am Dienstag Abend erfolgen, wenn der Medizincheck von Drobny durch ist. Der Zeitplan ist der vom HSV aufgerufenen Ablöse geschuldet.”

  16. wie soll jemand wie Drobny einen Medizincheck bestehen? Und da die FR alles von Herrn Achtung bestätigt, liegt die Vermutung ja sehr nahe, dass die FR den Herrn Achtung in Lohn und Brot stehen hat.

  17. ZITAT:
    “Und da die FR alles von Herrn Achtung bestätigt, liegt die Vermutung ja sehr nahe, dass die FR den Herrn Achtung in Lohn und Brot stehen hat.”

    Dann hat er aber viele Geldgeber. BILD, FNP und hr-wirbeibenbeiunsererdarstellung bestätigen ja auch.

  18. ZITAT:
    “Dann hat er aber viele Geldgeber.”

    heutzutage muss man schauen, wo man bleibt

  19. ZITAT:
    “BILD, FNP und hr-wirbeibenbeiunsererdarstellung bestätigen ja auch.”

    habe bei keinem so konkrete Angaben gelesen wie bei der FR, zB die 2,6 Mios KO bei Sam.

  20. Drobny kann ja nur als Backup für den Heinzi gedacht sein. Allso volles Vertrauen in den Ösi. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Irgendwie passt das aber nicht zu den bisherigen Transfers. Da gibt es bestimmt eine andere Lösung.

  21. “Sam, der ausgeliehen wird (bei einer Kaufoption von 2,6 Millionen Euro), wäre der vierte Neuzugang nach Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Luc Castaignos (FC Twente Enschede) und David Abraham (TSG Hoffenheim)”

    Den Ösi unterschlagen.

  22. ZITAT:
    “habe bei keinem so konkrete Angaben gelesen wie bei der FR, zB die 2,6 Mios KO bei Sam.”

    Vielleicht weiß die FR ja, wer sich hinter dem Nick verbirgt und wie zuverlässig die Informationen sind.

  23. ZITAT:
    “wie soll jemand wie Drobny einen Medizincheck bestehen? Und da die FR alles von Herrn Achtung bestätigt, liegt die Vermutung ja sehr nahe, dass die FR den Herrn Achtung in Lohn und Brot stehen hat.”

    Das frage ich mich auch.
    Vielleicht gibt man dem Drobny Zeit gesund zu werden, um dann den Konkurrenzkampf zu beschleunigen.
    Es macht durchaus Sinn zu den 3 jungen Keepern einen erfahrenen zu holen, der noch als top Profi gilt. Und eine Stütze für Kadlec wäre er auch noch.
    Übrigens Boccia: ich heisse Ron ! :-)

  24. Ist doch scheißegal, wer das ist. Und selbst, wenn Stefan etwas wüsste, glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass er das hier öffentlich diskutieren würde, oder?

    Zeitungen bezahlen für Exklusivität. Und wenn Stefan da wirklich eine Quelle vermutet, wird er doch versuchen, die sich für seinen Arbeitgeber zu nutzen zu machen und sie nicht hier öffentlich exposieren.

  25. “Vor allem: Mehr als neun Millionen Euro für Kevin Trapp sind ja auch noch in der Kasse.”

    Moment. Wieviel geht denn vom diesmaligen Rekordtransfer an die Eishockey-Abteilung?

  26. Mir gefällt das alles richtig gut. Europapokal. In jedem Jahr.

  27. ZITAT:
    “Es macht durchaus Sinn zu den 3 jungen Keepern einen erfahrenen zu holen, der noch als top Profi gilt.”

    Aber ich verstehe nicht was für den Spieler der Sinn dieses Wechsels sein soll, abgesehen von seiner Verletzung. Er hat in Hamburg gerade einen neuen Vertrag über zwei Jahre inkl. Anschlussbeschäftigung abgeschlossen. Warum sollte er diese Konstellation für eine unsicherere Zukunft in Frankfurt sausen lassen?

    ZITAT:
    “Übrigens Boccia: ich heisse Ron ! :-)”

    Mein Beileid. ;)

  28. Herr Kilchenstein hat gute Eindrücke von unserem neuen Stürmer.
    Luc macht mindestens 10 Buden, meine Meinung

    http://www.fr-online.de/eintra.....41468.html

  29. Herr Kilchenstein gibt gut Gas. Täglich zwei Artikel plus Blogeintrag. Übrigens, danke dafür!

  30. Mmh. Madlung tendiert zu Braunschweig, Sebi kommt definitiv nicht, Gespräche mit Zimmer.
    Kommt sehr bekannt vor…..

  31. Bekommt der 1.FCK nicht etwas ab von den KT09,2?

  32. Vielleicht sollten sich die ganzen Schaafsköpfe mal das Bild mit Veh und Aigner ansehen. Da scheint das Lachen zurück ins Team zu kommen.

  33. Ich hoffe das Ron-Robert eine Ente ist. Ich kann es nicht hören, wenn der Kommentator sagt:” Der Weltermeister Ron-Robert Zieler.” und des dann noch bei jedem Eintracht Spiel Nein Danke.

    Ich weiß das ihm der Titel zusteht weil er dabei war, aber ganz ehrlich da hätte man auch Köpke hinsetzen können für den Notfall

  34. ZITAT:
    “Vielleicht sollten sich die ganzen Schaafsköpfe mal das Bild mit Veh und Aigner ansehen. Da scheint das Lachen zurück ins Team zu kommen.”

    Ich lach auch schon seit Wochen. Genau, wie die Sonne!

  35. ZITAT:
    “Bekommt der 1.FCK nicht etwas ab von den KT09,2?”

    Ja, bekommen eine Ausbildungsentschädigung, dürften so 3%-4% von der Ablösesumme sein, müssen die sich wiederum auch noch mit dem SV Mettlach und dem SSV Bachem.

    Heute ist übrigens auch wieder Matchday. Hat es sich eigentlich noch nicht bis nach Tirol herumgesprochen, dass man ohne eine 2. Mannschaft Millionen spart?

  36. https://shop.eintracht.de/prod.....4f0gto8n26

    Interessant wen man unter Beflockung auswählen kann und wen nicht:

    nicht dabei z.B. Kadlec
    dabei: Madlung und Zambrano
    schon dabei: Abraham
    noch nicht: Kastanie, den kann man sich wiederum auf ein Torwarttrikot drucken lassen :-)

    da hakt’s noch etwas

  37. “Und diese Entspanntheit bei Veh, der Lokomotive, überträgt sich auf die gesamte Frankfurter Entourage: Die Stimmung im gesamten Team, bei Mannschaft, Funktions- und Trainerteam, ist leicht beschwingt, unbeschwert, zuversichtlich. Es herrscht eine andere Atmosphäre als vor einem Jahr.”

    Aufbruchstimmung kann er ja, der Armin. Das muss man ihm lassen.

  38. ZITAT:

    Aufbruchstimmung kann er ja, der Armin. Das muss man ihm lassen.”

    das ist wohl wahr. Am besten jetzt schon entspannt einen neuen Trainer für die Rückrunde suchen.

  39. @39
    Ich fasse dann mal zusammen:
    • Kadlec geht,
    • Madlung bleibt,
    • Zambrano bleibt,
    • Abraham bleibt,
    • und Castaignos wird Trapps Nachfolger.

    Genial!

    Übrigens … Drobny WILL ICH NET! Und den Zieler auch nicht (wenigstens solange nicht, bis er hier unterschrieben hat).

  40. “Ich weiß das ihm der Titel zusteht weil er dabei war, aber ganz ehrlich da hätte man auch Köpke hinsetzen können für den Notfall”

    Dann lieber einen Kasten Wasser.

  41. Wenn’s gut losgeht, ist bei Armin alles in Butter. Wehe, wenn nicht. Dann kommt der Burnout recht schnell…

  42. Wenn sich der Wechsel vom Jung tatsächlich nicht realisieren lässt, möchte ich den Jean.

  43. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Und da die FR alles von Herrn Achtung bestätigt, liegt die Vermutung ja sehr nahe, dass die FR den Herrn Achtung in Lohn und Brot stehen hat.”

    Dann hat er aber viele Geldgeber. BILD, FNP und hr-wirbeibenbeiunsererdarstellung bestätigen ja auch.”

    Nur der Blog mobbt ihn weg. Den Achtung. Das wirft den Blog um Jahre nach hinten, ob der ” veralteten “Infos….
    Ton Robert ist ein Mensch. Keine Ente. Und ein guter Keeper,definitiv.

  44. “Wenn’s gut losgeht, ist bei Armin alles in Butter. Wehe, wenn nicht. Dann kommt der Burnout recht schnell…”
    Sehe ich auch so. Wissen glaube ich auch die Spieler.

  45. Ab welcher Anzahl von Transfers darf man eigentlich von einem Umbruch sprechen?

  46. http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1481568
    Bei dieser Überschrift bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl

  47. ZITAT:
    “Ab welcher Anzahl von Transfers darf man eigentlich von einem Umbruch sprechen?”

    Ich würde das nicht an der Anzahl der Transfers messen – sondern an der Mannschaft, die am Ende auf dem Platz steht.

  48. Zieler? Warum den? Also ich meine dass das ein guter Torhüter ist, keine Frage. Hat aber einen Marktwert von nahezu 10 Millionen und Vertrag bis 2017. Klingt nicht realistisch.

    Was ist denn mit Karius? Der müsste nicht mal umziehen…

  49. vicequestore patta

    Bin ja dafür, den Armin in “Plautze” umzutaufen

  50. Wahnsinn, was für ein Tempo. Da komm’ ich nicht mit. Vielleicht wäre das doch nicht so gut, wenn die Eintracht ein Erfolgsclub würde, das würde mich wahrscheinlich überfordern.

  51. Ich denke, da kann man dich beruhigen.

  52. ZITAT:
    “Wahnsinn, was für ein Tempo. Da komm’ ich nicht mit. Vielleicht wäre das doch nicht so gut, wenn die Eintracht ein Erfolgsclub würde, das würde mich wahrscheinlich überfordern.”

    es gibt immer welche, die zurückbleiben. Machs gut.

  53. Bringt den Zimmer Jean aus der Pfalz her , kicken kann er und Dampf hat er sowieso . Außerdem , Pfälzer sind bodenständig.

  54. Weidenfeller + Drobny = Dino Zoff.

    Was denkt ihr? Wenn schon einen Oldie, dann doch einen richtigen Oldie.

  55. ZITAT:
    “Weidenfeller + Drobny = Dino Zoff.

    Was denkt ihr? Wenn schon einen Oldie, dann doch einen richtigen Oldie.”

    Toller Name! Jean-Marie Pfaff wäre mir aber lieber.

  56. Die Transfers gefallen auch mir sehr gut, nur der Zambranoneuvertrag scheint ja wohl doch nicht nur eine reine Formsache zu sein und dass die Jungrueckholaktion auf unsere ausgemachte Schwachstelle RV nicht klappt ist ein bisschen schade.
    Wenn man jetzt vor lauter Harmonie nicht vergisst noch ordentlich Kondition zu bolzen und zum Einnorden noch ein paar Testspiele gegen wirkliche Hochkaraeter (a la top 5 der italienischen Liga z.B.)organisiert, macht mir die `neue` Eintracht richtig Spass.

  57. Auch wenn ich mit der Aufmerksamkeit und dem Einpendeln-auf noch recht weit von der neuen Saison entfernt bin… irgendwie zieht sich die Sommerpause heuer auf eine ganz andere, wesentlich erträglichere Art hin (sogar ohne die Frauen/U-noch-was-Teile, für die ich beim besten Willen keinen Funken Interesse aufbringen konnte).

    Mercato mal mit Verve, einige mir völlig unbekannte Gesichter, die einen dementsprechend auch nur positiv überraschen können, der ehemaligst-neue Wunschtrainer knüpft mit neuem Schwung an den positiven Seiten seiner eigenen Vorarbeit an; das tiefenentspannte Gefühl kann ich sehr gut verstehen und teilen.
    Macht richtig großen Spaß und nicht gerade wenig positiv hibbelig, was einem da so berichtet wird *hach*

  58. +++ Breaking News +++

    Das niederländische TV-Magazin “Shownieuws” berichtet, dass sich Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz getrennt haben sollen.

    Das gibt es doch nicht. Wollten sie nicht in Sevilla heiraten?

  59. ZITAT:
    “MT Plautze. Gefällt”

    Mit 50+ darf man(n) auch eine kleine Plautze haben. Meine Meinung.

  60. ZITAT:
    “… und dass die Jungrueckholaktion auf unsere ausgemachte Schwachstelle RV nicht klappt ist ein bisschen schade….”

    Gonzalo Jara löst morgen seinen Vertrag bei M05 auf….

  61. ZITAT:
    “Die Transfers gefallen auch mir sehr gut, nur der Zambranoneuvertrag scheint ja wohl doch nicht nur eine reine Formsache zu sein und dass die Jungrueckholaktion auf unsere ausgemachte Schwachstelle RV nicht klappt ist ein bisschen schade.
    Wenn man jetzt vor lauter Harmonie nicht vergisst noch ordentlich Kondition zu bolzen und zum Einnorden noch ein paar Testspiele gegen wirkliche Hochkaraeter (a la top 5 der italienischen Liga z.B.)organisiert, macht mir die `neue` Eintracht richtig Spass.”

    Ich warte erst einmal das Ergebnis gegen die Zillertaler Auswahl ab.

  62. Sie und ihr Boss wer immer er sein mag , Toni Pace bekommt niemals die Rolle als Hoflieferant , und es ist mir egal wieviele schmalzhaarige Maccaroni-Itaker mir deshalb auf die Bude rücken.”

  63. 10 Uhr durch. Was ist jetzt mit den Achtung-Ankündigungen? Darf man uns schon gratulieren?

  64. ZITAT:
    “ZITAT:
    “MT Plautze. Gefällt”

    Mit 50+ darf man(n) auch eine kleine Plautze haben. Meine Meinung.”

    Vor allem auch, wenn man (egal welches Geschlecht) erst gar keinen Anstalten macht, das zu verheimlichen.
    Finde ich persönlich sehr symphatisch, und zeugt von gesundem Selbstbewusstsein.

  65. Breaking (sid)

    “Der Rekordtransfer von Torhüter Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum französischen Meister Paris St. Germain steht kurz bevor. Der 24-Jährige soll nach SID-Informationen im Fall der bestandenen medizinischen Untersuchung noch am Dienstagnachmittag in Paris vorgestellt werden.”

    Trapp geht doch?

  66. ZITAT:
    “+++ Breaking News +++

    Das niederländische TV-Magazin “Shownieuws” berichtet, dass sich Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz getrennt haben sollen.

    Das gibt es doch nicht. Wollten sie nicht in Sevilla heiraten?”

    Huiuiui! Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback mit Sylvie?

  67. Schade das wir kein wohltätiger Verein sind. Auch wenn man es letzte Saison bei dem ein oder anderen Spiel vermuten könnte. Warren hat gerade Spendierhosen an.

  68. Wie wäre es denn mit Tom Starke statt Drobny?

  69. “Huiuiui! Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback mit Sylvie?”

    Das wäre natürlich was! Ich sehe schon eine “Gala-Spezial”-Ausgabe vor mir….

  70. ZITAT:
    “Was ist denn mit Karius? Der müsste nicht mal umziehen…”

    Und könnte sich mit AM14FG abstimmen, wie man denn am besten mit so chronischen Patellasehnen-Problemen umgeht. Würde passen!

  71. Volksfront von Judäa

    D.h. Achtung ist der Ingo D.?

  72. ZITAT:
    “Breaking (sid)

    “Der Rekordtransfer von Torhüter Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum französischen Meister Paris St. Germain steht kurz bevor. Der 24-Jährige soll nach SID-Informationen im Fall der bestandenen medizinischen Untersuchung noch am Dienstagnachmittag in Paris vorgestellt werden.”

    Trapp geht doch?”

    Lügenpresse

  73. Der Koreaner hat gesagt er bleibt Dann bleibt er.

  74. ZITAT:
    “Der Koreaner hat gesagt er bleibt Dann bleibt er.”

    das galt aber nur für den Zeitpunkt, als er das gesagt hat.

  75. ZITAT:
    “”Huiuiui! Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback mit Sylvie?”

    Das wäre natürlich was! Ich sehe schon eine “Gala-Spezial”-Ausgabe vor mir….”

    Vielleicht ist Sylvie sogar der Grund und ihre derzeitige Affäre nur Fassade?

  76. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Huiuiui! Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback mit Sylvie?”

    Das wäre natürlich was! Ich sehe schon eine “Gala-Spezial”-Ausgabe vor mir….”

    Vielleicht ist Sylvie sogar der Grund und ihre derzeitige Affäre nur Fassade?”

    Aber Sylvies Lebensmittelpunkt ist die RTL-Welt in Köln. Wie soll das gehen zwischen Sevilla (oder verbirgt sich darin der Name Sylvie?) und Köln?

  77. hat die Gala kein Forum, wo ihr über diese wertlose Pseudo-Promi-Matratze reden könnt?

  78. Wir holen Zoff, Pfaff und den Maier noch dazu und wer beim Aufwärmen nicht schlapp macht spielt.

  79. ZITAT:

    Aber Sylvies Lebensmittelpunkt ist die RTL-Welt in Köln. Wie soll das gehen zwischen Sevilla (oder verbirgt sich darin der Name Sylvie?) und Köln?”

    Liebe überwindet alle Grenzen.

  80. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Huiuiui! Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback mit Sylvie?”

    Das wäre natürlich was! Ich sehe schon eine “Gala-Spezial”-Ausgabe vor mir….”

    Vielleicht ist Sylvie sogar der Grund und ihre derzeitige Affäre nur Fassade?”

    Aber Sylvies Lebensmittelpunkt ist die RTL-Welt in Köln. Wie soll das gehen zwischen Sevilla (oder verbirgt sich darin der Name Sylvie?) und Köln?”

    Aber wollen nicht beide wegen ihrem geliebten Sohn Damian ihren Lebensmittelpunkt in Hamburg behalten…wenigstens offiziell? Ist ja auch schicker zu sagen, man wohnt in Hamburg-Eppendorf als in Köln-Sülz…

  81. Kann mal jemand die Schlampen rausschmeißen ?

  82. Hihihi ist schon lustig wer hier als zusätzlicher TW gehandelt wird, da schreibt der Herr Krieger ausdrücklich “Gerücht” bzgl Herrn Ziegler und die Leute gehen davon aus dass da wirklich was dran ist. Lustig. Oder der Herr Drobny, verletzt plus erst 2 Jahresvertrag mit anschließender Einbindung in den Verein unterschrieben und dann soll er zu uns kommen? (Weniger Gehalt plus keine Stammplatz Garantie, naja kann man schon mal machen) Dann schmeiß ich jetzt auch mal meinen Hut in den Ring und hätte gern den Rensing, der war ja schließlich mal bei den Bayern!

  83. ZITAT:
    “ZITAT:

    Aber Sylvies Lebensmittelpunkt ist die RTL-Welt in Köln. Wie soll das gehen zwischen Sevilla (oder verbirgt sich darin der Name Sylvie?) und Köln?”

    Liebe überwindet alle Grenzen.”

    Aber ja!

  84. ZITAT:
    “Kann mal jemand die Schlampen rausschmeißen ?”

    Ist doch schon passiert: http://www.shortnews.de/id/115.....am-aber-ab

  85. “Aber wollen nicht beide wegen ihrem geliebten Sohn Damian ihren Lebensmittelpunkt in Hamburg behalten…wenigstens offiziell? Ist ja auch schicker zu sagen, man wohnt in Hamburg-Eppendorf als in Köln-Sülz…”

    Ein sehr guter und zugleich wichtiger Gedanke. Es geht um Damian. 100% agree.

  86. ZITAT:
    “da schreibt der Herr Krieger ausdrücklich “Gerücht” bzgl Herrn Ziegler und die Leute gehen davon aus dass da wirklich was dran ist.”

    keiner geht davon aus, dass da was dran ist.

  87. @88

    1. Herr Kilchenstein.
    2. Zieler.

  88. “da schreibt der Herr Krieger ausdrücklich „Gerücht“ bzgl Herrn Ziegler und die Leute gehen davon aus dass da wirklich was dran ist. Lustig.”

    Herr Krieger hat das nicht geschrieben.

  89. Schnatterer !

  90. ZITAT:
    “da schreibt der Herr Krieger ausdrücklich „Gerücht“ bzgl Herrn Ziegler und die Leute gehen davon aus dass da wirklich was dran ist. Lustig.”

    Herr Krieger hat das nicht geschrieben.”

    Das kann ja jeder behaupten.. Ich vertraue da lieber youngang und Russia Today

  91. Der Koreaner hat aber gemeint, dass Trapp geht. Er hatte nur nicht genug Zeit sich richtig auszudrücken. Alternativ hast Du ihn falsch verstanden, weil Du Dir keine Mühe gibst ihn verstehen zu wollen. Such Dir was aus.

  92. ZITAT:
    “Dann schmeiß ich jetzt auch mal meinen Hut in den Ring und hätte gern den Rensing, der war ja schließlich mal bei den Bayern!”

    Warum nicht?

  93. ZITAT:
    “Der Koreaner hat aber gemeint, dass Trapp geht. Er hatte nur nicht genug Zeit sich richtig auszudrücken. Alternativ hast Du ihn falsch verstanden, weil Du Dir keine Mühe gibst ihn verstehen zu wollen. Such Dir was aus.”

    Ich nehme b).

  94. ZITAT:
    “Ich vertraue da lieber youngang und Russia Today”

    Vergiss nicht KCTV!

  95. Ferner besitzen Gerüchte die Eigenschaft, dass an ihnen etwas dran sein kann.

  96. ZITAT:
    “Der Koreaner hat aber gemeint, dass Trapp geht. Er hatte nur nicht genug Zeit sich richtig auszudrücken. Alternativ hast Du ihn falsch verstanden, weil Du Dir keine Mühe gibst ihn verstehen zu wollen. Such Dir was aus.”

    Die Partei und der Koreaner haben immer Recht.

  97. @99

    Leider gut.

  98. @boccia
    Manch einer hat die sehr hohe Ablöse Zielers ins Gespräch gebracht, das hat dann bei mir schon den Eindruck erweckt man springt auf den Zug auf. Aber egal kommt eh nicht und will ich nicht :)

    @jimmyH
    Zu1 ja das war/ist natürlich mein Fehler, hab das völlig übelesen dass der eingangsbeitrag nicht vom Herrn Krieger ist. Mea culpa.
    Zu2 scheiß wischdingens

    Und @Herr Krieger
    Entschuldige dass ich einfach sie als Streuer des Gerüchts wahrgenommen habe.
    Werde das nächste mal mehr aufpassen :)
    Das war dann ein Beitrag der naja fasst müssig war…

  99. Der Ron ist nur angefressen, weil der Scheich unsern Kevin geholt hat.

  100. Ohh weh ein Fehltritt und jetzt die Steinigung :)
    Ich bemühe mich das nicht zu wiederholen.

    @ulistein
    Ernsthaft? Du kannst dir den gauckler bei uns vorstellen?

  101. Willst Du nicht lieber all Deine Joker aufbrauchen und 50% des Publikums anrufen?

  102. “mit wem möchten Sie lieber einen Abend verbringen? Mit a) Ihrer Frau oder b)..”
    “B!”

  103. Romero, Waterman und Tremmel sind immer noch vereinslos.
    Und Maxi Pereira(!).

  104. ZITAT:
    “”mit wem möchten Sie lieber einen Abend verbringen? Mit a) Ihrer Frau oder b)..”
    “B!””

    Das hast du vom Timing her schön verhunzt.

  105. Waterman. Spitzenklasse. Der einzige TW der schlechter ist als Piplica.

  106. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”mit wem möchten Sie lieber einen Abend verbringen? Mit a) Ihrer Frau oder b)..”
    “B!””

    Das hast du vom Timing her schön verhunzt.”

    nein, ich wollte nur den Unbedarfen mal Hochkultur näherbringen

  107. Die Antwort kommt aber vor dem “B”. Bätsch!

  108. ZITAT:
    “Waterman. Spitzenklasse. Der einzige TW der schlechter ist als Piplica.”

    Naja. Wenn solche Clowns wie Rensing hier auftauchen wollte ich halt auch mal witzig sein. Spielt der überhaupt noch, weigere mich das zu googeln.

  109. Mit wem möchten Sie lieber einen Abend verbringen?

    a) Sabea
    b) Sylvie

    Nicht so leicht. :-(

  110. ausserdem ists mir egal, da ich eh nur schreibe und nicht lese. Ausser die Eingangsbeiträge, wenn sie vom Berufsschullehrer kommen. Der hat bestimmt Lederflicken auf seinen Sakkoärmeln.

  111. ZITAT:
    “Waterman. Spitzenklasse. Der einzige TW der schlechter ist als Piplica.”

    Nein die Ehre gebührt dem HSV

    https://www.youtube.com/watch?.....qr06JuJcGg

  112. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Waterman. Spitzenklasse. Der einzige TW der schlechter ist als Piplica.”

    Naja. Wenn solche Clowns wie Rensing hier auftauchen wollte ich halt auch mal witzig sein. Spielt der überhaupt noch, weigere mich das zu googeln.”

    Waterman wurde schon ernsthaft ins Gespräch gebracht.

  113. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Waterman. Spitzenklasse. Der einzige TW der schlechter ist als Piplica.”

    Naja. Wenn solche Clowns wie Rensing hier auftauchen wollte ich halt auch mal witzig sein. Spielt der überhaupt noch, weigere mich das zu googeln.”

    Waterman wurde schon ernsthaft ins Gespräch gebracht.”

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11822631

  114. Mich beschleicht so langsam das Gefühl auf Krone.at gelandet zu sein.

  115. ZITAT:
    Waterman wurde schon ernsthaft ins Gespräch gebracht.”
    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11822631

    Warum wundert mich das nicht?

  116. Dafür wird drüben grade das Rechtsverteidiger-Problem gelöst: Kadlec umschulen….

  117. Das geschulte Auge sieht mehr.

  118. ich bin jetzt massiv für Boy Waterman

  119. noch dazu Holländer. Meine Lieblingsnationalität.

  120. allein der Nick Name: Hundaii30
    Seit Jahren denke ich mir beim Lesen drüben wie um alles in der Welt kann jemand auf so was kommen?

  121. ZITAT:
    “ich bin jetzt massiv für Boy Waterman”

    https://www.youtube.com/watch?.....3w#t=0m49s

    Ich auch…

  122. ZITAT:
    “Ernsthaft?”

    Nein.

  123. Wobei der zweite Fehler sich durchaus auch sehen lassen kann….

    https://www.youtube.com/watch?.....3w#t=4m45s

  124. Zusammenfassung: Trapp bleibt und dafür kommen Weidenfeller, Zieler, Drobny, Ziegler und Waterman. Mit dem schönen Heinz gibt das ein ganz schönes Gedränge um den Platz zwischen den Pfosten.

  125. Hatten wir David Seaman schon. Mit 51 im besten Torwartalter.

  126. ZITAT:
    “Heinz vor Ort im Trainingslager:
    http://abload.de/img/eintacht-.....zywsb3.jpg

    BARVO!”

    Rechts im Bild?

  127. ZITAT:
    “Heinz vor Ort im Trainingslager:
    http://abload.de/img/eintacht-.....zywsb3.jpg

    BARVO!”

    Manchmal denke ich die hohen Gehälter der Spieler sind doch gerechtfertigt. Da ist wahrscheinlich ein ordentliches Schmerzensgeld eingepreist. Der Rest ist fürs kicken.

  128. Was will Casillas in Porto? Hier ist Skyline!!!

  129. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Heinz vor Ort im Trainingslager:
    http://abload.de/img/eintacht-.....zywsb3.jpg

    BARVO!”

    Rechts im Bild?”

    Silvie vdV natürlich, ungeschminkt allerdings schwer zu erkennen.

  130. Eine Einschätzung aus dem Forum über Zimmer, die mein laienhaftes Auge mal unterschreiben würde:
    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11910780

  131. Jau,giftig isser, der Zimmer. Muss ruhiger werden, kann er gerne hier machen, wie ich finde.

  132. ZITAT:
    “Gute Freunde, wieder vereint!
    http://kralspor.ensonhaber.com.....or5000.jpg

    Micha holt die Band wieder zusammen. Mal sehen, wann sie Caio verpflichten….

  133. RZITAT:
    “Eine Einschätzung aus dem Forum über Zimmer, die mein laienhaftes Auge mal unterschreiben würde:
    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11910780

    Hmmm, klingt eigentlich wie eine Beschreibung vom Timmy…

  134. Wenn ich dieses wundervolle Bergpanorama sehe: Wird der Lindnerheinz exklusiv für Eintracht TV eine Volksmusiksendung LIVE aus dem Trainingslager moderieren?

    Für mich wäre das die perfekte völkerverständigende Symbiose aus Tradition und Moderne. Gala UND Giga.

  135. Hmm, scheint nicht viel dazugelernt zu haben, der gute sam.

    “Der ehemalige Nationalspieler hatte sich am Montag wegen privaten Gründen beim Medizincheck verspätet und absolviert derzeit in Frankfurt den zweiten Teil der Untersuchung.”

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  136. Der war noch bei nem Vorstellungsgespräch.

  137. Erster Tag bei einem neuen Arbeitgeber. Da kann man schon mal zu spät kommen. Meine Meinung.

  138. Von all unseren Zugängen will ich den Sam am wenigsten. Ich sehe schon die Sturmreihe Aiges/Sefe/Kastanie vor mir, dahinter ein Frankfurter Jung und Sam weint auf der Bank. In dem Moment, wo statt seiner Inui eingewechselt wird, ist die Sache beendet. Irgendwer scheint die selben Bedenken zu haben, daher zum Glück nur Leihe mit KO. Mit dem Konstrukt kann man es versuchen, in einem Jahr weiß man mehr.

  139. ZITAT:
    “Mmh. Madlung tendiert zu Braunschweig, Sebi kommt definitiv nicht, Gespräche mit Zimmer.
    Kommt sehr bekannt vor…..”

    Kilchi liest eben auch den Blog und hat mal diese Thesen von Achtung hier rausgehauen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er vor Ort jetzt exclusiv solche Infos bekommt – oder doch? Denn da sind ja eher ein kleiner Kreis von eingeweihten der Handelnden Personen – da kann man den Maulwurf schnell einkreisen. Ob denn wirklich 9,2 Mios fliessen lässt sich doch eh nicht nachprüfen, die Verträge kriegt ja von Außerhalb keiner zu sehen. Da kann man ja auch mal 9,2 statt 9,5 in den Text pinseln. Aber das Gerücht mit Drobny hätte ich mit an seiner Stelle mal weg gelassen.

  140. ZITAT:
    “Der war noch bei nem Vorstellungsgespräch.”

    Vielleicht hat er sich auf dem Weg von Schlacke zu uns bei Sylvie vorgestellt. Das kann dann schon mal etwas länger dauern.

  141. Eure kleinen Moralvorstellungen sind Teil des Problems.
    Sam ist ein Künstler, der darf auch mal später kommen.

  142. Warum sollte man eigentlich nicht Maulwurf einkreisen? Versteh ich nicht.

    Es ist Sommerzeit, da ist man doch für Informationen jeglicher Art dankbar. Also ich zumindest.

  143. Ah – der junge Mann verspätet sich und der Junge Union Blog fordert einen sofortigen Eintrag ins Oktavheft.

  144. den Maulwurf einkreisen….statt ” nicht” oje..

  145. ZITAT:
    “Ah – der junge Mann verspätet sich und der Junge Union Blog fordert einen sofortigen Eintrag ins Oktavheft.”

    Die hier versammelten Spießbürger, sind im Gegensatz zu uns, einem Weltverein wie EF doch gar nicht gewachsen.

  146. Angeblich soll Sam beim MediCheck durchgerasselt sein. Wird drüben behauptet, allerdings mit unsicherer Quelle

  147. Oder sollte man den Maulwurf verbuddeln? Heinz, was sagst Du dazu ? Du hast doch klare Maulwurfkompetenz.

  148. Sam macht den Caio? Gefällt.

  149. ZITAT:
    “Angeblich soll Sam beim MediCheck durchgerasselt sein. Wird drüben behauptet, allerdings mit unsicherer Quelle”

    Was ist unsicherer als ein Taxifahrer? Uber? RMV?

  150. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Angeblich soll Sam beim MediCheck durchgerasselt sein. Wird drüben behauptet, allerdings mit unsicherer Quelle”

    Was ist unsicherer als ein Taxifahrer? Uber? RMV?”

    Die Sprechstundenhilfe.

  151. ZITAT:
    “Eure kleinen Moralvorstellungen sind Teil des Problems.
    Sam ist ein Künstler, der darf auch mal später kommen.”

    Der Meister darf die Form zerbrechen. Aber davor haben die Götter nicht nur den Schweiß, rinnend von der Stirne heiß, sondern auch den Erfolg gesetzt. So mancher nimmt einen Künstlerbonus in Anspruch den er nicht rechtfertigt. Vielmehr sieht man immer wieder bei den richtig und nicht nur gerne großen, dass Demut vor dem Fall bewahrt und nur wer ewig strebend sich bemüht auch von Disziplinarmaßnahmen erlöst wird.

    Wenn Sam wüßte, dass er ein leicht überdurchschnittlicher Bundesligakicker ist und daraus das beste machen wollte, wäre er super. Als verhinderter Wekltmeister wird er abkacken.

  152. Eine Arzthelferin die Mofa fährt?

  153. ZITAT:
    “Oder sollte man den Maulwurf verbuddeln? Heinz, was sagst Du dazu ? Du hast doch klare Maulwurfkompetenz.”

    Der Maulwurf ist enttarnt. Bin gespannt wann Russ sich gewohnt wortmächtig meldet.

    http://www.igb.info/wp-content.....bowski.jpg

  154. ZITAT:
    “Ah – der junge Mann verspätet sich und der Junge Union Blog fordert einen sofortigen Eintrag ins Oktavheft.”

    :-)

  155. Sam? Der steht hier neben mir an der Trinkhalle im ostpark. Netter Kerl, hat gleich mal ne runde underberg für alle ausgegeben und gesagt, das mit dem Medizincheck, das läuft schon. Taxifahrern sollte man auch nicht immer alles glauben.

  156. Sam? Der steht hier neben mir an der Trinkhalle im ostpark. Netter Kerl, hat gleich mal ne runde underberg für alle ausgegeben und gesagt, das mit dem Medizincheck, das läuft schon. Taxifahrern sollte man auch nicht immer alles glauben.

  157. Ich mag auch Infos – man konnte dem Auftritt des Herrn Achtung ja auch was unterhaltsames abgewinnen. Nur die Geschäftsleitung wird sicher nicht mögen, wenn interne Dinge wie Ablösesummen oder Kaufoption nach außen dringen, und die kolportierten 9,2 wären ja eine Verhandlungsschlappe, hat man doch vorher getönt, dass man mindestens 10 Mios besser noch 11 einstreichen möchte…

    Dass jetzt ausgerechnet die Zahlen geschrieben werden, die zuvor von Herrn Achtung hier ausgeplaudert wurden macht ja schon stutzig. Da Der Blogwatz schon dementiert hat, dass das einer vom FR ist, sollten wir Kilchi mal fragen, wie er zu diesen Zahlen kommt…

  158. Als Dank dafür, dass wir ihn damals von der Straße geholt haben will uns der nette Horst eiskalt nen Fußlahmen unterschieben.

    O tempora, o mores.

  159. ” Da Der Blogwatz schon dementiert hat, dass das einer vom FR ist, sollten wir Kilchi mal fragen, wie er zu diesen Zahlen kommt…”

    Woraufhin dieser vor Gericht seinen Quellen preisgibt. Für lau. Natürlich, wird gemacht.

  160. @167
    Da hast zweifelsohne recht. Indes , für uns die wir ja nichts wissen, ist so eine Indiskretion doch eine schöne Sache:-)
    Und sagen wir es mal so, ob der Betrag bei Trapp jetzt 9,2 oder 9,5 beträgt oder ob da ein Spieler aus Hamburg kommt.. Mein Gott, davon hängt der Fortbestand des Abendlandes nicht ab.

  161. Hier der Grund für das Zuspätkommen:

    http://www.reviersport.de/3085.....terne.html

  162. ZITAT:
    “Hier der Grund für das Zuspätkommen:

    http://www.reviersport.de/3085.....terne.html

    Schwächen in der Rückwärtsbewegung!

  163. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hier der Grund für das Zuspätkommen:

    http://www.reviersport.de/3085.....terne.html

    Schwächen in der Rückwärtsbewegung!”

    Hauptsache er trifft wieder!

  164. Auf Grün oder Starke als TW-Optionen springt ja hier leider niemand an.

  165. #171
    In Frankfurt gebietet es die berühmte Gastfreunschaft, dass der Feldmann so eine Petitesse locker aus der Stadtkasse erledigen würde. Also Sam, weiße Bescheid.

  166. Der Maulwurf wird nicht eingekreist, sondern fachkundig vergrämt.
    http://www.maulwuerfe-vertreib.....en.de/

  167. Wäre echt schade wenn Sam den Medizincheck nicht bestanden hätte.

  168. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hier der Grund für das Zuspätkommen:

    http://www.reviersport.de/3085.....terne.html

    Schwächen in der Rückwärtsbewegung!”

    Hauptsache er trifft wieder!”

    Aber nur den Pfosten…

  169. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hier der Grund für das Zuspätkommen:

    http://www.reviersport.de/3085.....terne.html

    Schwächen in der Rückwärtsbewegung!”

    Hauptsache er trifft wieder!”

    STARK :D

  170. “Aber nur den Pfosten…”

    Ein vierstelliger Betrag ist aber schon wie “voll versenkt”
    Für mich ein klares Tor.

  171. Ein bisschen komische Fußhaltung, beim Kevin…

    https://pbs.twimg.com/media/CJ.....AIjBaf.jpg

  172. Hier, Schwarmintelligenz Internet: Wer war denn unter Hans Hubert anno 96 Co-Trainer?

  173. Nee. Verdammt. Ich weiß es nicht mehr.

  174. Stefan Raab

  175. Man kann halt auch mal Pech haben mit eienr Verpflichtung:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....droht.html

  176. Und Rutemöller noch, kann das sein?

  177. So, was machen wir denn nun mit den Trapp Millionen?

  178. Bonhof ist korrekt.

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.1452638

    Mit Verlaub , wie kann jemand der so etwas nicht im Schlaf weiß, einen Fussballblog betreiben ?Ich mein, ich mache doch auch keine OP am offenen Herzen.

  179. Wolfgang Rolff natürlich. Das war Bertis Co-Trainer.

  180. ZITAT:
    “Man kann halt auch mal Pech haben mit eienr Verpflichtung:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....droht.html

    Kenne ich. Nannte sich für Ümit.

  181. ZITAT:
    ” Da Der Blogwatz schon dementiert hat, dass das einer vom FR ist, sollten wir Kilchi mal fragen, wie er zu diesen Zahlen kommt…”

    Woraufhin dieser vor Gericht seinen Quellen preisgibt. Für lau. Natürlich, wird gemacht.”

    ach geh… wir zerren doch niemand vorn Kadi… da ja eh jeder von jedem abschreibt, hat Kilchi seine Infos aus dem Blog gezogen… ist doch klar!

  182. Jep, Bonhof. Tatsächlich. Ich trete zurück.

  183. ZITAT:
    “Ein bisschen komische Fußhaltung, beim Kevin…

    https://pbs.twimg.com/media/CJ.....AIjBaf.jpg

    Bestimmt ein französischer Tanz. Ballett Fromage oder so.

  184. ZITAT:
    “Jep, Bonhof. Tatsächlich. Ich trete zurück.”

    Die Pensionansprüche verfallen dann aber.

  185. Die Pension verfällt, die Schande bleibt.

  186. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jep, Bonhof. Tatsächlich. Ich trete zurück.”

    Die Pensionansprüche verfallen dann aber.”

    Quatsch. Neuerdings gibts doch Abfindungen bei nem Rücktritt, oder?

  187. Nur wenn man sich nix hat zu Schulden kommen lassen!

  188. Mwa: Juncker wie Hellmann?
    Aus dem Focus-Ticker:
    “10.49 Uhr: Weil der EU-Kommissionspräsident Jean-Claude-Juncker während der Parlamentsdebatte ständig auf sein Smartphone schaute, wurde er von mehreren Europaabgeordneten ermahnt. “Ich tue nur meine Arbeit. Ich kommuniziere derzeit per SMS mit Alexis Tsipras. Das nennt man Texting. Lassen Sie mich doch arbeiten”, sagte Juncker. Das berichtet das Online-Portal “iefimerida.gr”

    Thema der SMS-Konversation könnte lt. Focus-Ticker Folgendes gewesen sein:
    “13.01 Uhr: Die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet, Alexis Tsipras braucht dringend 7 Milliarden Euro, um einen Staatsbankrott abzuwenden. Offenbar innerhalb der nächsten 48 Stunden. Die Nachrichtenagentur behauptet, Tsipras werde heute Abend einen Überbrückungskredit von seinen europäischen Kollegen fordern.”

    Sind ja nur ein paar Erdnüsse, zinslos dazu vermutlich, die kann man auch mal kurz per SMS klarmachen…-

  189. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Man kann halt auch mal Pech haben mit eienr Verpflichtung:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....droht.html

    Kenne ich. Nannte sich für Ümit.”

    Die Brustringe scouten Torhüter nach der Abstraktheit des Namens

  190. Brauchen wir jetzt auch noch einen neuen Watz?

    Ich schlage Stillbauer vor. Wer Ballhorn kann, kann auch Watz.

  191. ZITAT:
    “So, was machen wir denn nun mit den Trapp Millionen?”

    Sorry, bei deinem Nick les ich immer Malhakenkreuze

  192. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Man kann halt auch mal Pech haben mit eienr Verpflichtung:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....droht.html

    Kenne ich. Nannte sich für Ümit.”

    Fährmann, Ralf.

  193. ZITAT:
    “Brauchen wir jetzt auch noch einen neuen Watz?

    Ich schlage Stillbauer vor. Wer Ballhorn kann, kann auch Watz.”

    Bin ich dafür. Dazu kann gerne Stefan Behr die Urlaubsvertretung übernehmen.

  194. Hihi. Ausgerechnet (!) Behr.

  195. ENDLICH OFFIZIELL!

    “Fußball-Wandervogel Theofanis Gekas hat bei seinem Ex-Coach Michel Skibbe eine neue sportliche Heimat gefunden. Der 35 Jahre alte frühere Bundesliga-Torschützenkönig unterschrieb beim von Skibbe trainierten türkischen Erstligisten Eskisehirspor einen Einjahresvertrag.”

  196. Behr hätte Bonhof gewußt.

  197. ZITAT:
    “Behr hätte Bonhof gewußt.”

    Unser Watz komm traditionell ins Schlingern, wenn es nicht um hessischen Fußball geht.

  198. So – Trapp ist durch (lt. Sky)

  199. Bonhof muss man nicht kennen. Meine Meinung.

  200. Diese Laternen wurde ich auch umfahren :)

  201. ZITAT:
    “So – Trapp ist durch (lt. Sky)”

    …den Medizintest gefallen!!
    … und durch ein Pofi, dem auch der geplatzte Wechsel nichts ausmacht.

  202. ZITAT:
    “Bonhof muss man nicht kennen. Meine Meinung.”

    Es gibt außer Hans Krankl und Bimbo Binder noch andere Fussballspier, werter Herr Boccia

  203. Bonhof hatte ich 1975 auf dem Deckblatt meines Zeichenblocks. Gerade deshalb tut das so weh.

  204. so muss man das machen – Sieger ohne zu spielen.

    Bonhof wurde 1972 und 1980 jeweils Europameister, wobei er in beiden Turnieren nicht zum Einsatz kam.

  205. ZITAT:
    “Bonhof muss man nicht kennen. Meine Meinung.”

    Ich dachte, den Namen lernt man in Österreich in der Grundschule.

  206. ZITAT:
    “so muss man das machen – Sieger ohne zu spielen.

    Bonhof wurde 1972 und 1980 jeweils Europameister, wobei er in beiden Turnieren nicht zum Einsatz kam.

    Der Mann ist Weltmeister im Fußball. Weißt schon was das ist?

  207. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bonhof muss man nicht kennen. Meine Meinung.”

    Es gibt außer Hans Krankl und Bimbo Binder noch andere Fussballspier, werter Herr Boccia”

    werter Herr Gründel, ich kenne den Bonhof sehr wohl, war immerhin einer eurer 78-er Versager.

  208. SID/DPA/SKR

    hat der Watz jetzt eine eigene Agentur

  209. ZITAT:
    “Der Mann ist Weltmeister im Fußball”

    das war da, wo dieser Hölzenbein geschwalbt hat, oder?

  210. ZITAT:
    “Bonhof muss man nicht kennen. Meine Meinung.”

    So denkt wohl ganz Österreich:
    http://www.salzburg.com/nachri.....en-137580/

  211. Wie lange braucht eine Überweisung von Paris nach Gütersloh? Bänker anwesend?

  212. ZITAT:
    “Wolfgang Rolff natürlich. Das war Bertis Co-Trainer.”

    Albert, schon klar dass du Bonhof verklärst. Der einzige Holländer, der Weltmeister wurde… ;)

  213. wie Überweisung ich dachte einen BarScheck bekommen wir

  214. Naturalien. Wir dürfen 390 Mal den vereinseigenen Bus volltanken.

  215. also mehr als 9,5 mio bei den steigenden Spritpreisen war das clever verhandelt.

  216. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wolfgang Rolff natürlich. Das war Bertis Co-Trainer.”

    Albert, schon klar dass du Bonhof verklärst. Der einzige Holländer, der Weltmeister wurde… ;)”

    Er hat sich für den falschen Verband entschieden. Unverzeihlich das :-)

  217. Waterman/Weidenfeller/Drobny/Zieler schon da?

  218. Ist die Trapp-Geschichte endlich durch? Es fing an mich zu langweilen.

  219. Nachtrauern nein

  220. über 10 Mios für einen, der bloss im Tor steht. Guter Deal.

  221. ZITAT:
    “http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-kevin-trapp-verlaesst-eintracht-frankfurt,1473446,31142466,view,asFirstTeaser.html”

    Tschö Kevin, vielen vielen Dank und alles Gute. Merci beaucoup, au revoir.

  222. Update. Jemand aus der Familie van der Vaarts soll folgendes über das Liebsaus gesagt haben: „Wir sind froh, dass es vorbei ist. Für ihn ist es besser.“

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Wahnsinn, ich bleibe dran, dankt mir nicht!

  223. Ist da eigentlich was dran mit Sam und der Absage nach Medizincheck

  224. ZITAT:
    “Ist da eigentlich was dran mit Sam und der Absage nach Medizincheck”

    ja. Jetzt konzentriert man sich auf die Verpflichtung vom Schobi.

  225. ZITAT:
    “Wie lange braucht eine Überweisung von Paris nach Gütersloh? Bänker anwesend?”

    3 Tage. Vermute, dass aber eher mit bis zu 5 Tagen zu rechnen ist, bis HB das sieht. Der wird kein Online Banking haben und klassisch Kontoauszüge ziehen. Da dauert das ja etwas länger, bis das draufsteht…

  226. bei solchen Summen ruft der Direktor persönlich an und kommt abends auf einen Cognac vorbei. Die Frau reicht Schnittchen.

  227. ZITAT:
    “@239: http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Vermutlich ein Trick, um die Konditionen zu verbessern. Wenn Schlacke das volle Gehalt weiterzahlt, nehmen wir den Sam auch ohne Medi-Check, damit er Spielpraxis bekommt.

  228. Ob man mit fünf Millionen netto per annum in Paris überleben kann? Man wird sehen.
    Bonne Chance Kevin.

  229. Für den Sam täte es mir leid aber das wäre doch mal ein Ding: Normalerweise verpflichten wir Spieler wegen diverser Verletzungen und jetzt lassen wir eine (OK, Leihe) trotz mutmaßlicher Verletzungen platzen.

    Das ist nicht mehr meine Eintracht.

  230. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wie lange braucht eine Überweisung von Paris nach Gütersloh? Bänker anwesend?”

    3 Tage. Vermute, dass aber eher mit bis zu 5 Tagen zu rechnen ist, bis HB das sieht. Der wird kein Online Banking haben und klassisch Kontoauszüge ziehen. Da dauert das ja etwas länger, bis das draufsteht…”

    Mit Western Union wäre es in einer Stunde da. Übrigens ein interessanter Sponsor…

  231. ZITAT:
    “Wie lange braucht eine Überweisung von Paris nach Gütersloh? Bänker anwesend?”

    Das geht doch jetzt alles mit SEPA.
    Sparkasse Gütersloh
    BLZ: 47850065
    BIC: WELADED1GTL

    Daraus ergeben sich folgende Vorteile:
    -der Zahlungsverkehr zwischen den teilnehmenden Ländern wird erleichtert
    -bei Lastschriften gibt es keine Zeitverzögerungen (Float) mehr
    -bei Überweisungen ist der Float auf einen Tag beschränkt (seit 2012, Rechtsvorschrift: s.u.)
    (wiki)

  232. ZITAT:
    “Für den Sam täte es mir leid aber das wäre doch mal ein Ding: Normalerweise verpflichten wir Spieler wegen diverser Verletzungen und jetzt lassen wir eine (OK, Leihe) trotz mutmaßlicher Verletzungen platzen.

    Das ist nicht mehr meine Eintracht.”

    Schade, wofür bauen wir denn ein neues Reha-Zentrum?

  233. ZITAT:
    “Und Flum ist auch noch da. ;)”

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wie lange braucht eine Überweisung von Paris nach Gütersloh? Bänker anwesend?”

    So große Summen müssen ja nach bestehenden Regularien besonders geprüft werden, ob die womöglich aus Geldwäsche kommen oder der Terrorismusfinanzierung dienen. Ist natürlich im vorliegenden Fall reine Formsache

  234. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Und Flum ist auch noch da. ;)”

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wie lange braucht eine Überweisung von Paris nach Gütersloh? Bänker anwesend?”

    So große Summen müssen ja nach bestehenden Regularien besonders geprüft werden, ob die womöglich aus Geldwäsche kommen oder der Terrorismusfinanzierung dienen. Ist natürlich im vorliegenden Fall reine Formsache”

    Mit Western Union bekommt man alles Cash.

  235. ZITAT:
    “bei solchen Summen ruft der Direktor persönlich an und kommt abends auf einen Cognac vorbei. Die Frau reicht Schnittchen.”

    Ein guter Weinbrand reicht auch, wir haben nichts zu verschenken, dafür veredlen wir die Schnittchen sprachlich und nennen sie Canapés

  236. ZITAT:
    “Waterman/Weidenfeller/Drobny/Zieler schon da?”

    Sergio Romero ist auch frei….Think Big.

  237. Wer weiß, vielleicht ist der Sam ja durch den Laktattest gefallen? Bei so was ist man hier ja sensibel.

  238. ZITAT:
    “Ist natürlich im vorliegenden Fall reine Formsache”

    Geldwäsche ausschließen, wenn ein Scheich seine Finger im Spiel hat?

  239. ZITAT:
    “ZITAT:
    “bei solchen Summen ruft der Direktor persönlich an und kommt abends auf einen Cognac vorbei. Die Frau reicht Schnittchen.”

    Ein guter Weinbrand reicht auch, wir haben nichts zu verschenken, dafür veredlen wir die Schnittchen sprachlich und nennen sie Canapés”

    Verzeihung, ich verkehre für gewöhnlich nicht in solchen Kreisen, bei mir gibts normalerweise nur Bier und Salzstangen.

  240. ZITAT:
    “Wer weiß, vielleicht ist der Sam ja durch den Laktattest gefallen? Bei so was ist man hier ja sensibel.”

    Nein die Laterne war stärker

  241. Kicker vermeldet den Sam-Transfer als gescheitert. Mist.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....itert.html

  242. Besser, als wie wenn wir einen Fußlahmen am Hals hätten.

  243. ZITAT:
    “Kicker vermeldet den Sam-Transfer als gescheitert. Mist.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....itert.html

    Echt schad. Bin gespannt auf die Erklärung von Hübner

  244. ZITAT:
    “Kicker vermeldet den Sam-Transfer als gescheitert. Mist.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....itert.html

    Der einzige Transfer, der mir bislang richtig gut gefallen hatte, scheitert. Typisch mal wieder

  245. Hoffe mal, der Trapper ist wenigstens heil.

  246. Besser der Sam fällt durch den Medizincheck als der Kevin. Meine Meinung.

  247. Vielleicht ist die Vereinsführung auch auf die Schwarmintelligenz des blogs gestoßen und hat bemerkt, dass Sam eher rechts als links spielt und da nur bedingt Bedarf ist? Dann war die Bonhof-Frage wahrscheinlich nur ein Test zur Verifizierung der Schwarmintelligenz.

    Gestern las ich irgendwo, dass PSG mit Real über einen gewissen Cristiano Ronaldo verhandelt. Ich gehe davon aus, dass dieser potugiesische Newcomer als Teil des Trapp-Deals zu uns verliehen wird, um sich zu beweisen.

  248. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kicker vermeldet den Sam-Transfer als gescheitert. Mist.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....itert.html

    Der einzige Transfer, der mir bislang richtig gut gefallen hatte, scheitert. Typisch mal wieder”

    Was ist mit Luc??

  249. Kevin Kuranyi als Ersatz holen und gut is.

  250. ZITAT:
    “Gestern las ich irgendwo, dass PSG mit Real über einen gewissen Cristiano Ronaldo verhandelt. Ich gehe davon aus, dass dieser potugiesische Newcomer als Teil des Trapp-Deals zu uns verliehen wird, um sich zu beweisen.”

    Sorry, dieser Transfer ist für uns nicht darstellbar, weil die Rückennummer 7 bereits an Stefan Reinartz vergeben wurde.

  251. Bei Schalke rausgeflogen, beim nächsten Verein den Meidzin-Check nicht bestanden. Das lässt natürlich Raum für Spekulationen.

  252. Den Sam sehen wir nie wieder auf dem Platz und werden bald froh sein, dass der Kelch an uns vorüberging.

  253. ZITAT:
    “Echt schad. Bin gespannt auf die Erklärung von Hübner”

    Vermutlich so was wie “Leider die medizinische Untersuchung nicht bestanden?”

  254. Mir wäre ein Scheitern bei Drobny eher gelegen gekommen.

  255. uff – Schwein gehabt!!!

  256. ZITAT:
    “Mir wäre ein Scheitern bei Drobny eher gelegen gekommen.”

    Ich hoffe jetzt mal der kommt gar nicht bis zum Medi-Check!

  257. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Echt schad. Bin gespannt auf die Erklärung von Hübner”

    Vermutlich so was wie “Leider die medizinische Untersuchung nicht bestanden?””

    Meinst du, dass solche Internas rausrücken? Unvorstellbar.
    Wie wäre es mit: “Leider ist der Transfer in letzter Sekunde gescheitert. Aus Gründen, die ich hier nicht näher darlegen möchte.”

  258. ZITAT:
    “Mir wäre ein Scheitern bei Drobny eher gelegen gekommen.”

    Achtung, da verplappert sich einer ;-)
    Drobny hat also den Medizincheck bestanden und ist verpflichtet.

  259. Google sagt mir, dass der Drobny vieel zu alt ist und außerdem 2001 schon gestorben.

    http://postimg.org/image/guql6.....l00v/

  260. BREAKING NEWS: Kevin Trapp ebenfalls durch den Medizincheck gefallen, Drobny wurde vorher schon verpflichtet und jetzt soll der Österreicher wieder abgegeben werden.

  261. Diesbzgl. vielleicht ganz nützlich:
    Ohne bestandenen Medizincheck kein Transfer. Doch wie genau läuft die Untersuchung ab?
    http://www.spox.com/de/sport/f.....logie.html

  262. Ich schrub es ja gestern schon, der sah auf dem Handy Foto aus wie ne alte Frau. Dass der den Check nicht besteht war klar.

  263. Hatte Sam zu Leverkusener Zeiten nicht mal Ärger wg. Alkohol am Steuer. Gestern hat er eine Laterne umgefahren. Bei Schalke war er Heldt zufolge “mit sich selbst beschäftigt” und ohne “positive Körpersprache”. Soll das heißen: Ständig mit nem dicken Kopf auf dem Trainingsplatz? Haben die Leberwerte es an den Tag gebracht?

  264. Koan Problem-Sam wäre schade. Aber wenn er nett gesund ist, dann macht er uns auch nicht munter.
    Bruno bitte weitersuchen.

  265. Sam hat Rücken: http://www.bild.de/sport/bildl......bild.html

    Denke mal, dass er heute morgen zur Verifizierung nochmal in die Röhre musste. Deshalb die Hängepartie. Arme Laterne.

  266. Nunja, das erklaert auch das der gute Sam kaum mal zwei Spiele am Stueck machte. Das schrub doch einer neulich…

  267. Sam darf sich mit 4 Millionen pro Jahr weiter trösten.

  268. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kicker vermeldet den Sam-Transfer als gescheitert. Mist.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....itert.html

    Der einzige Transfer, der mir bislang richtig gut gefallen hatte, scheitert. Typisch mal wieder”

    Was ist mit Luc??”

    Stimmt schon. Ich gebe aber zu: Ein mir vorher unbekannter Holländer. Bin aber sehr gespannt

  269. Jetzt auch noch Sami und Lena!
    Verhext ist das doch!

  270. ZITAT:
    “Sam darf sich mit 4 Millionen pro Jahr weiter trösten.”

    Nicht wenn er richtig malad ist.

  271. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sam darf sich mit 4 Millionen pro Jahr weiter trösten.”

    Nicht wenn er richtig malad ist.”

    So isses. Ich hoffe für Sam und gönne den Schalkern, dass er schnellst möglich wieder berufsfähig ist.

  272. Ist ja schon der 2. Spieler von S04 der durch den Tauglichkeitstest fällt…

  273. ZITAT:
    “Jetzt auch noch Sami und Lena!
    Verhext ist das doch!”

    Das OXI wirkt auf allen Ebenen, wie mir scheint.

  274. Wenn wir schonmal mit Hollaendern anfangen…

    http://www.transfermarkt.de/ri.....ler/159026

    der da kann was.

  275. Futter für alle Schwarzseher heute:

    Stand jetzt:
    -Trapp weg, noch kein tauglicher Ersatz da.
    -Zambrano weg
    -RV Baustelle nicht bearbeitet
    -LA Baustelle nicht berarbeitet.

  276. Das mit Sam ist schade. Wäre für alle Beteiligten eine interessante Sache gewesen.
    Soll da jetzt der Juve-Sörensen (RV) eine Alternative sein/werden? Sagt mir so grad garnix, das will aber nix heißen.

  277. Wir steigen ab.

  278. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jetzt auch noch Sami und Lena!
    Verhext ist das doch!”

    Das OXI wirkt auf allen Ebenen, wie mir scheint.”

    Der Begriff des Tages lautet daher: Liebes-Aus
    http://www.tz.de/stars/sami-kh.....11943.html

  279. Schwarmintelligenz. Wen ich das schon höre. Schwarmdemenz begegnet mir wesentlich öfter.

  280. Alter Frankfurter

    Stimmt es das der Sam 3 Stunden zu spät zum Medizincheck gekommen ist?

    War das vielleicht der Grund?

  281. ZITAT:
    “Wir steigen ab.”

    Lasst uns die Mannschaft direkt abmelden.

  282. Okok ich sag euch was los war: Sam war beim Medizincheck, zur gleichen Zeit war ich zufällig in der Nähe. Habe dann aus purer Langeweile alle Übungen und Untersuchungen mitgemacht, die auch Sam machen musste. Am Ende hat sich herausgestellt, dass ich viel fitter bin und auch in Sachen Ballbehandlung macht mir so schnell keiner was vor. Außerdem bin ich Frankfurter Eigengewächs und gehe nicht beim erstbesten Angebot nach Hoppenheim. Ich kann auch auf Linksaußen oder auf Rechtsaußen oder aber im Tor. Bin da ganz flexibel und ich hoffe heute Abend bei meiner Vorstellung durch Bruno werdet ihr freundlich reagieren ! Ich erwarte nun anerkennende Worte wie “Kracher” oder “Königstransfer” !

  283. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wir steigen ab.”

    Lasst uns die Mannschaft direkt abmelden.”

    Gute Idee. Da sparen wir einiges an Geld das wir direkt in die U19 stecken können!

  284. Ich hab mal den Kader von PSG angeschaut. Wer (wenn ueberhaupt) in unserer Preisklasse da zu uns kommen koennte ist erschliest sich mir auf den ersten Blick nicht. Leider kein guenstiger RV dabei.

    Nur Bahebeck- der als Ausweichposition anscheinend auch LA kann…aber da haben wir doch schon den schnellen Hollaender oder?

    http://www.transfermarkt.fr/je.....ler/164897

  285. Sam raus, Schobi rein!

  286. Ein gesunder Sam wäre sicherlich eine Top-Verpflichtung gewesen, aber es gehört auch Mut dazu, zu so einem Namen deutlich Nein zu sagen, wenn es (gesundheitlich) einfach nicht stimmt.

    Das Geld ist noch da und ein schwarzer Peter an der SGE vorbeigegangen … Schwein gehabt!

  287. streiche ein ‘ist’

  288. ZITAT:
    “Stimmt es das der Sam 3 Stunden zu spät zum Medizincheck gekommen ist?

    War das vielleicht der Grund?”

    Mit kaputtem Ruecken laeuft sichs langsamer?

  289. Egal mit wem wir absteigen hehe

    Herzlichen Glückwunsch Jurgen Grabowski zum 71

    und
    am 7.7.74 wurden wir zum 2mal Weltmeister

  290. schön langsam hoffe ich, der Schobi kommt nicht. Man stelle sich vor, der versagt, dann kann ich mich hier nimmer blicken lassen und muss drübern bei den verzweifelten Verzweifelten im “wir machen uns unlustig über die Rundschau lustig und sabbern dem Blog hinnerher”-Thread mitmachen. Gute Güte.

  291. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sam darf sich mit 4 Millionen pro Jahr weiter trösten.”

    Nicht wenn er richtig malad ist.”

    So isses. Ich hoffe für Sam und gönne den Schalkern, dass er schnellst möglich wieder berufsfähig ist.”

    Den Schalkern gönne ich nichts, solange Tönnies / Heldt und der russische Gaslieferant dort am Werk sind. Sollten die Genannten weg sein, gönne ich den Schalkern, dass sie immer einen Tabellenplatz hinter uns stehen.

  292. Den Santana wollten die Kölner ja dann auch nicht.

    Was machen die denn da bei Schalke?

  293. ZITAT:
    “Den Santana wollten die Kölner ja dann auch nicht.

    Was machen die denn da bei Schalke?”

    Vielleicht machen es die Spieler auch wie der gemeine Pöbel früher bei der Bundeswehr-Musterung und wollen “ausgemustert” werden. Garantiert die Beibehaltung des fürstlichen Schalke Gehalts auch ohne Anstrenung.

  294. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Den Santana wollten die Kölner ja dann auch nicht.

    Was machen die denn da bei Schalke?”

    Vielleicht machen es die Spieler auch wie der gemeine Pöbel früher bei der Bundeswehr-Musterung und wollen “ausgemustert” werden. Garantiert die Beibehaltung des fürstlichen Schalke Gehalts auch ohne Anstrenung.”

    Und dafür hat man sich dann die Bandscheibe raus, damit’s beim MRT gut aussieht? Kein gutes Konzept, kann ich so nicht empfehlen.

  295. ZITAT:
    “Vielleicht machen es die Spieler auch wie der gemeine Pöbel früher bei der Bundeswehr-Musterung und wollen “ausgemustert” werden. Garantiert die Beibehaltung des fürstlichen Schalke Gehalts auch ohne Anstrenung.”

    Nein.

  296. ZITAT:
    “Den Sam sehen wir nie wieder auf dem Platz und werden bald froh sein, dass der Kelch an uns vorüberging.”

    Sehr wahrscheinlich.

  297. ZITAT:
    “Und dafür hat man sich dann die Bandscheibe raus, damit’s beim MRT gut aussieht? Kein gutes Konzept, kann ich so nicht empfehlen.”

    Für 4 Millionen p.a. haben andere bestimmt noch größere Dummheiten gemacht ;-)

    Spielt eigentlich das Durchfallen von Sam beim Medizincheck bei der Bewertung der Glaubwürdigkeit von Achtung eine Rolle?

  298. Na ja. Jetzt durch den Medizinscheck gerasselt bedeutet ja nicht, dass man von da ab durch jeden fällt. Es gibt unterschiedliche Verläufe, unterschiedliche Ärzte sehen das Risiko unterschiedlich etc. Caio spielt ja auch noch. Der Hosiner hat ja mit einer Niere weniger dann beim zweiten mal beim FC bestanden.

    Das muss jetzt nicht zwangsläufig das Karriereende vom Sam sein, hier bei uns hat der Arzt halt abgeraten.

  299. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Den Santana wollten die Kölner ja dann auch nicht.

    Was machen die denn da bei Schalke?”

    Vielleicht machen es die Spieler auch wie der gemeine Pöbel früher bei der Bundeswehr-Musterung und wollen “ausgemustert” werden. Garantiert die Beibehaltung des fürstlichen Schalke Gehalts auch ohne Anstrenung.”

    Der hier nicht ganz unbekannte Albert Streit hat Letzteres ohne medizinische Tricks hinbekommen. Danach ging es dann allerdings steil bergab mit ihm.

  300. Warten wir doch mal die Erklärung ab.

  301. Eintracht-typisch wäre eher ne schnelle Gesundung, Rückkehr in die Schalker Mannschaft und zum Jahresende Comeback bei Löw nach überragender Hinrunde….

  302. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Und dafür hat man sich dann die Bandscheibe raus, damit’s beim MRT gut aussieht? Kein gutes Konzept, kann ich so nicht empfehlen.”

    Für 4 Millionen p.a. haben andere bestimmt noch größere Dummheiten gemacht ;-)

    Spielt eigentlich das Durchfallen von Sam beim Medizincheck bei der Bewertung der Glaubwürdigkeit von Achtung eine Rolle?”

    Für mich nicht. Bei Drobny sieht das freilich anders aus….-)

  303. ZITAT:
    “Warten wir doch mal die Erklärung ab.”

    Das ist langweilig.

  304. ZITAT:
    “Warten wir doch mal die Erklärung ab.”

    Ich mach mir meine Erklärungen selbst, du Amateur.

  305. ZITAT:
    “Eintracht-typisch wäre eher ne schnelle Gesundung, Rückkehr in die Schalker Mannschaft und zum Jahresende Comeback bei Löw nach überragender Hinrunde….”

    …und dann sofort Sportinvalidität. Gabs alles schon.

  306. Ich glaub nur die Erklärungen von Achtung.

  307. Ich mahne nochmals zu Sachlichkeit.

  308. Heute ist also nicht Samstag… =]

  309. ZITAT:
    “Ich mahne nochmals zu Sachlichkeit.”

    Das ist langweilig.

  310. Fussballgötter brauchen keinen Medizincheck.

  311. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich mahne nochmals zu Sachlichkeit.”

    Das ist langweilig.”

    Wo keine Liebe ist, kann sie auch nicht rosten. Wo kein Vertag ist, muss auch nichts bezahlt werden.

  312. ZITAT:
    “Nein.”

    Wenn er spielunfähig (=arbeitsunfähig, AU) ist, endet die Gehaltsfortzahlung nach 6 Wochen. Für alles weiter müßte er privat versichert sein. Richtig?

    Dass er bei uns wegen Rücken abgelehnt wird, dürfte aber nicht dasselbe sein, wie AU. Da sie ihn in S06 eh nicht spielen lassen wollen, können sie das auch schwer überprüfen. Für ihn kommt es also darauf an, nicht als AU eingestuft zu werden, damit er von S06 weiter Gehalt kriegt – oder eben eine andere Beschäftigung.

  313. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich mahne nochmals zu Sachlichkeit.”

    Das ist langweilig.”

    Und Du? Noch keine Möglichkeit gefunden, Veh dafür verantwortlich zu machen?

  314. ZITAT:
    “Den Schalkern gönne ich nichts, solange Tönnies / Heldt und der russische Gaslieferant dort am Werk sind. Sollten die Genannten weg sein, gönne ich den Schalkern, dass sie immer einen Tabellenplatz hinter uns stehen.”

    Räusper. genau aus dem Grund gönne ich denen ja einen gesunden Sam, dessen Gehalt in vollem Umfang von Schalke zu tragen ist, der aber nach Aussage Heldt, definitiv nicht mehr für Schalke spielen wird.

    Warum sollten die Schalker wegen Berufsunfähigkeit von Sam das Gehalt sparen?

  315. Dann könnten wir doch jetzt den Madlung fix machen??? 4-5 Tore macht der mit Sicherheit auch.
    Mehr wären es beim Sydney Sam auch nicht geworden, eher weniger.

  316. Aha, der werte Herr Falkenmeyer muss sich mal wieder vordrängeln.

    Notiert.

  317. ZITAT:
    “Dann könnten wir doch jetzt den Madlung fix machen??? 4-5 Tore macht der mit Sicherheit auch.
    Mehr wären es beim Sydney Sam auch nicht geworden, eher weniger.”

    Genau, der Sam ist ja nur zum Toreschießen verpflichtet worden.

    Bei deinen Beiträgen hoffe ich ja generell immer, dass das Satire ist. Ernst meinen kann man ja sowas nicht wenn man auch nur einen Funken Ahnung vom Fußball hat….

  318. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nein.”

    Wenn er spielunfähig (=arbeitsunfähig, AU) ist, endet die Gehaltsfortzahlung nach 6 Wochen. Für alles weiter müßte er privat versichert sein. Richtig?

    Dass er bei uns wegen Rücken abgelehnt wird, dürfte aber nicht dasselbe sein, wie AU. Da sie ihn in S06 eh nicht spielen lassen wollen, können sie das auch schwer überprüfen. Für ihn kommt es also darauf an, nicht als AU eingestuft zu werden, damit er von S06 weiter Gehalt kriegt – oder eben eine andere Beschäftigung.”

    Wer weiß schon, was in seinem Vertrag steht (Gehaltsfortzahlung über das gesetzliche Maß hinaus?) oder welche Zusatzversicherungen Sam oder Schlacke abgeschlossen haben. Ohne diesbzgl. Info alles Kaffeesatzleserei.

  319. Aus der Prawda..

    “Beim Medizin-Check in Frankfurt gibt der Internist das Okay, der Wechsel scheitert an der orthopädische Untersuchung: Sam leidet unter einem Gleitwirbel, einer Instabilität der Wirbelsäule. Den Schalkern war die Problematik bekannt, Frankfurts medizinische Abteilung stufte die Verletzung aber deutlich ernsthafter ein und nahm schließlich Abstand von einer Verpflichtung. BVB-Star Ilkay Gündogan fiel mit derselben Verletzung fast ein Jahr lang aus.”

  320. Hier ist alles Satire. Hat man Dir das nicht gesagt?
    Und Ahnung hat hier auch keiner, das weißt Du aber oder?

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dann könnten wir doch jetzt den Madlung fix machen??? 4-5 Tore macht der mit Sicherheit auch.
    Mehr wären es beim Sydney Sam auch nicht geworden, eher weniger.”

    Genau, der Sam ist ja nur zum Toreschießen verpflichtet worden.

    Bei deinen Beiträgen hoffe ich ja generell immer, dass das Satire ist. Ernst meinen kann man ja sowas nicht wenn man auch nur einen Funken Ahnung vom Fußball hat….”

  321. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich mahne nochmals zu Sachlichkeit.”

    Das ist langweilig.”

    Und Du? Noch keine Möglichkeit gefunden, Veh dafür verantwortlich zu machen?”

    Diese Hitze, diese unmenschliche Hitze…..

  322. Wieso ist Veh an der Hitze schuld ?

  323. ZITAT:
    “Aus der Prawda..

    “Beim Medizin-Check in Frankfurt gibt der Internist das Okay, der Wechsel scheitert an der orthopädische Untersuchung: Sam leidet unter einem Gleitwirbel, einer Instabilität der Wirbelsäule. Den Schalkern war die Problematik bekannt, Frankfurts medizinische Abteilung stufte die Verletzung aber deutlich ernsthafter ein und nahm schließlich Abstand von einer Verpflichtung. BVB-Star Ilkay Gündogan fiel mit derselben Verletzung fast ein Jahr lang aus.””

    Das sind ja grobe Mängel die da verschwiegen werden bzw. runter gespielt werden. Da sind wir ja im Bereich der Arglistingtäuschung. Geld für bereits entstandene Kosten geltend machen.

  324. typisch Eintracht da kann man endlich mal eine Klassemann haben und dann kneift man in letzter Sekunde wegen zu einen Pippifax, lächerlich

  325. ZITAT:
    “Arglistingtäuschung”

    Neuer Straftatbestand oder neues Smartphone?

  326. Endlich, ein Däne! Der LORD reloaded?
    http://www.transfermarkt.de/f-.....or_2208622

  327. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Arglistingtäuschung”

    Neuer Straftatbestand oder neues Smartphone?”

    Kreative Rechtschreibung

  328. ZITAT:
    “typisch Eintracht da kann man endlich mal eine Klassemann haben und dann kneift man in letzter Sekunde wegen zu einen Pippifax, lächerlich”

    du wärst der erste der jammert, würde er deswegen hier länger ausfallen. Also halts Maul.

  329. ZITAT:
    “Kreative Rechtschreibung”

    Der macht was mit Steuern. Und dann soll er kreativ sein? Da könntest Du ja gleich sagen ein Anwalt könne einfach und klar formulieren…

  330. ZITAT:
    “Endlich, ein Däne! Der LORD reloaded?
    http://www.transfermarkt.de/f-.....or_2208622

    Tja, gewohntes Bild. Erst hier (295 – 15.30h), schwupps, isses woannersder, das Gerücht.

  331. Eeeintraaaaacht Fraaaaaaaankfurt international!!!!!!!

  332. ZITAT:
    “Endlich, ein Däne! Der LORD reloaded?
    http://www.transfermarkt.de/f-.....or_2208622

    Das ist das Ablenkungsmanöver damit Lautern beim Zimmer mit der Forderung heruntergeht.

  333. Wenn der Alex wirklich nicht mehr fit wird, können wir ihn vielleicht noch nach Schalke verkaufen.

  334. ZITAT:
    “Endlich, ein Däne! Der LORD reloaded?
    http://www.transfermarkt.de/f-.....or_2208622

    Will ich net. Erstens kein RV, zweitens verletzungsanfällig. Könnte höchstens bedeuten, dass CZ5 doch geht.

  335. Bendtner und Veh. Das passt für mich sehr gut.

    Beides Genussmenschen!

  336. Bei der Hitz komme ich hier gar nicht mehr mit, Kevin fott, koan Sam wegen Rücken, also doch der Lord.

  337. Wie willst du den bezahlen, Albert? Da rufen die bestimmt 10 Mio für auf….

  338. ZITAT:
    “du wärst der erste der jammert, würde er deswegen hier länger ausfallen. Also halts Maul.”

    Sehr charmant ausgedrückt.

  339. Hauptsache DANSKE!
    Wir hatten hier schon lange keine dänischen Ekstrabladet-Links mehr…

  340. ZITAT:
    “Sehr charmant ausgedrückt.”

    Kannst ihn ja anzeigen wegen Wahrsagerei. ;)

  341. ZITAT:
    “Wie willst du den bezahlen, Albert? Da rufen die bestimmt 10 Mio für auf….”

    Man könnte Trapp verkaufen?

  342. ZITAT:
    “typisch Eintracht da kann man endlich mal eine Klassemann haben und dann kneift man in letzter Sekunde wegen zu einen Pippifax, lächerlich”

    Pipifax? Beim Leistungssport kann so was ziemlich lästig sein. Für 10 Einsätze im Jahr bei reduzierter Leistungsfähigkeit ist der Bub zu teuer.

  343. Da gehts uns am End mit dem Sam so, wie weiland Moskau mit Caio.
    Die grosse Zukunft wegen eines Medizincecks versemmelt.

  344. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wie willst du den bezahlen, Albert? Da rufen die bestimmt 10 Mio für auf….”

    Man könnte Trapp verkaufen?”

    Trapp bleibt.

  345. ZITAT:
    “ZITAT:
    “typisch Eintracht da kann man endlich mal eine Klassemann haben und dann kneift man in letzter Sekunde wegen zu einen Pippifax, lächerlich”

    du wärst der erste der jammert, würde er deswegen hier länger ausfallen. Also halts Maul.”

    was habe wir denn bisher

    Lindner bei Austria Wien aussortiert
    Abraham gescheitert in Hoffenheim
    der unausprechliche Holländer siehe Piazon Bundesliga eine Nummer zu groß
    Reinartz wohl die einzige Verstärkung

    also wenn das ist was Veh als das mehr Geld bezeichnet warum er wieder da ist, dann gute Nacht

    Fazit: nur Müll eingekauft.

  346. Wirbelgleiten als Grund einer Nichteinstellung?
    Klingt für mich ähnlich komisch wie die Knieerkrankung von Caio, deretwegen er in maskau nicht genommen wurde.
    Ich hab mal gelernt, dass ca. 5% der Erwachsenen hierzulande eine Spondylolyse (Wirbelinstabilität) haben und dass davon ca. 20% ein Gleiten (Spondylolisthese) entwickeln. Ernsthafte Beschwerden haben hiervon nur ca 10%. Somit ist nur bei einem ganz geringen Teil der Betroffenen von einer hierdurch bedingten Leistungsminderung auszugehen.

  347. ZITAT:
    “ZITAT:
    “typisch Eintracht da kann man endlich mal eine Klassemann haben und dann kneift man in letzter Sekunde wegen zu einen Pippifax, lächerlich”

    Pipifax? Beim Leistungssport kann so was ziemlich lästig sein. Für 10 Einsätze im Jahr bei reduzierter Leistungsfähigkeit ist der Bub zu teuer.”

    Hab gerade mal die Polterpetra angefunkt. Das wär ein degeneratives Leiden. Man könne nur Kraftraining machen um es einigermaßen aufzuhalten..

    Wenn das stimmt ,hätte ich ihn auch nicht geholt.

  348. Ich habe keine Ahnung, aber kann so ein leichter Schiefstand nicht zu Fehlbelastungen führen die am Ende seine ganzen Muskelverletzungen ausgelöst haben?

  349. ZITAT:
    “Fazit: nur Müll eingekauft.”

    Da kann man nur den Boccia zitieren.

    ZITAT:
    “halts Maul.”

  350. kunibert (Vollexperte)

    ZITAT:
    “Ein bisschen komische Fußhaltung, beim Kevin…

    https://pbs.twimg.com/media/CJ.....AIjBaf.jpg

    “Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein.”

  351. Faszinierend, ist es nicht? Unsere ! medizinische Abteilung findet so eine Verletzung. Das hätte es vor Jahren nicht gegeben. Hut ab.

  352. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Fazit: nur Müll eingekauft.”

    Da kann man nur den Boccia zitieren.

    ZITAT:
    “halts Maul.”

    Mit.

  353. Heinz ich hab so was. Und auch deshalb bin ich grad nicht in den Alpen. Und ich mache Rückentraining dagegen, seit Jahren. Ich erwarte allerdings nicht, dass man mir für meine körperlich Leistungsfähigkeit 4 Mios zahlt, nicht Mal, wenn ich noch jung wäre. U.a. deswegen spiele ich seit fast 20 Jahren keinen Fußball mehr und mach nur noch rückenschonendere Sachen.

  354. Kuranyi für lau.
    Leistungs/Einsatzbezogener Vertrag.

  355. Kontorsionisten (Schlangenmenschen) haben meistens ein Wirbelgleiten in allen Etagen der Lendenwirbelsäule und können trotzdem Leistungssport machen. Die Muskulatur kann und muss die Instabilität der Wirbelsäule ausgleichen.

  356. Meine Schwiegermutter hat Gleitwirbel. Die spielt damit nicht mehr in der Bundesliga.

  357. ZITAT:
    “Kuranyi für lau.
    Leistungs/Einsatzbezogener Vertrag.”

    Der lispelt doch. Will ich nicht.

  358. Bin für einen Hirncheck hier im Blog.
    Wer durchfällt, darf nur noch Volltreffer gucken.

  359. Was mich allerdings wundert ist, dass eine Diagnose öffentlich wird. Gilt da nicht das Arztgeheimnis? Für den Sam ist das ja erstmal für die weitere Karriere nicht so toll.

  360. ZITAT:
    “Bin für einen Hirncheck hier im Blog.
    Wer durchfällt, darf nur noch Volltreffer gucken.”

    Willst du den ersten Check selbst absolvieren?

  361. kunibert (Vollexperte)

    ZITAT:
    “Ich hab mal gelernt, dass ca. 5% der Erwachsenen hierzulande eine Spondylolyse (Wirbelinstabilität) haben und dass davon ca. 20% ein Gleiten (Spondylolisthese) entwickeln. Ernsthafte Beschwerden haben hiervon nur ca 10%. Somit ist nur bei einem ganz geringen Teil der Betroffenen von einer hierdurch bedingten Leistungsminderung auszugehen.”

    Wenn die Zahlen stimmen, hat jeder tausendste Erwachsene ernsthafte Beschwerden wegen eines Gleitwirbels. Bei ganz grob überschlagenen 540 Profi-Fußballern (18 Mannschaften mit je 30 Spielern im Kader) läge die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer dieser Spieler ernsthafte Beschwerden wegen eines Gleitwirbels hat, bei mindestens 40 Prozent.

    Sprich: Unter der Annahme, dass man mit einer Spondylolyse überhaupt erst Profifußballer werden kann, kann es doch recht gut sein, dass mindestens einer von ihnen ein berufsbedrohendes Leiden bekommt.

  362. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kuranyi für lau.
    Leistungs/Einsatzbezogener Vertrag.”

    Der lispelt doch. Will ich nicht.”

    Und malt sich den Bart mit Edding ins Gesicht!

  363. Glaub ich erst mit Klötzchen.

  364. ZITAT:
    “Kuranyi für lau.
    Leistungs/Einsatzbezogener Vertrag.”

    Wenn wir nicht schon 2 Mittelstürmer hätten, fände ich das sogar interessant.

  365. ZITAT:
    “Faszinierend, ist es nicht? Unsere ! medizinische Abteilung findet so eine Verletzung. Das hätte es vor Jahren nicht gegeben. Hut ab.”

    Nun ja, man konnte vorgewarnt sein. In der Branche ist oft mehr bekannt als die Verletzungshistorie auf transfermarkt.de. Beim Wechsel von Kyriakos Papadopoulos zu den Pillen sollen gesundheitliche Risiken, die nur einigen Insidern bekannt waren, auch eine Rolle gespielt haben. Bei den Pillen hat man die bewusste Inkaufnahme der Risiken bis heute wohl nicht bereut. Als Robben von RM zu den Bayern wechselte, war es ähnlich. Da gab es dann einen saftigen Abschlag auf die Ablösesumme. Chance und Risiko halt.

  366. ZITAT:
    “Kuranyi für lau.
    Leistungs/Einsatzbezogener Vertrag.”

    Und wo soll der spielen?

  367. Also war der ganze Sam-Hype für die Katz’. Immerhin hat er hier für etwas Kurzweil im Sommerloch gesorgt.

  368. Das Wirbelgleiten ist beim einen schlimmer, beim anderen weniger. Ob er damit BuLi kicken kann, kommt auf den Einzelfall an. Zuletzt war es etwa so jede 2. Woche. Das ereicht uns wohl nicht.

  369. Recht ruder Umgangston teilweise hier. Bleibt doch mal entspannt, es wird schon noch irgendein Ersatz für Sam kommen. Und unser Torwartproblem lösen wir bestimmt auch noch. Alles wird gut, irgendwann.. ;-)

  370. Kuranyi also fix.. Dann sag ich mal Danke Bruno..

  371. Den Sam haben sie nur nicht geholt, um die Ablöseforderungen für Inui in astronomische Höhen treiben zu können. Ich warte auf den Anruf aus England.

  372. ZITAT:
    “Was mich allerdings wundert ist, dass eine Diagnose öffentlich wird. Gilt da nicht das Arztgeheimnis? Für den Sam ist das ja erstmal für die weitere Karriere nicht so toll.”

    Genau das gleich habe ich auch eben gerade gedacht. Das geht doch gar nicht, dass das jetzt so öffentlich wird. Anderseits hieße es irgendwo, Schalke kenne das Problem und habe es auch offen kommuniziert.

  373. Sauber, Tony Martin!

  374. Sauber, Tony Martin!

  375. Sauber, Tony Martin!

  376. Sorry für den Mehrfachpost. Hänger.

  377. Sauber Merseburger, schöner Hattrick

  378. Sauber, Merseburger, einen Dreifachpost schafft nicht jeder.

  379. Sam, offiziell: erhöhte Nierenwerte und Blut im Urin. Nanu?

  380. ZITAT:
    “Faszinierend, ist es nicht? Unsere ! medizinische Abteilung findet so eine Verletzung. Das hätte es vor Jahren nicht gegeben. Hut ab.”

    Eben! Sieht so aus, als wären endlich mal Leute am Werk, wie etwas von ihrem Job verstehen.Gut so!

  381. Innerhalb derselben Minute – gilt das als c-e?

  382. ZITAT:
    “Glaub ich erst mit Klötzchen.”

    :) Du kannst ja mal einen Klötzchengenerator ausprobieren.

    ‘n’ ist die Anzahl der Personen, die Du betrachtest (hier 540 Profispieler), ‘x’ ist die Höchstanzahl der Gleitwirbelfälle, für die wir die Wahrscheinlichkeit berechnen wollen (hier 0, also kein einziger Profispieler) und ‘p’ ist die Wahrscheinlichkeit, dass jede einzelne Person unter Gleitwirbel leidet (hier, unter Verwendung von Marks Zahlen, 5% * 20 % * 10% = 0.05 * 0.2 * 0.1 = 0.001).

    Die Höhe der Klötzchen gibt die Wahrscheinlichkeit an, dass exakt so viele der Spieler eine Gleitwirbelerkrankung haben, wie unter dem Klötzchen steht. Viel Spaß damit, genau die richtige Beschäftigung für diese Hitz’. :)

  383. ZITAT:

    “typisch Eintracht da kann man endlich mal eine Klassemann haben und dann kneift man in letzter Sekunde wegen zu einen Pippifax, lächerlich”

    du wärst der erste der jammert, würde er deswegen hier länger ausfallen. Also halts Maul.”
    was habe wir denn bisher

    Lindner bei Austria Wien aussortiert
    Abraham gescheitert in Hoffenheim
    der unausprechliche Holländer siehe Piazon Bundesliga eine Nummer zu groß
    Reinartz wohl die einzige Verstärkung

    also wenn das ist was Veh als das mehr Geld bezeichnet warum er wieder da ist, dann gute Nacht

    Fazit: nur Müll eingekauft.”
    ZITAT:
    “Stand alles so oder so ähnlich gestern ja auch scho
    n hier. Wenn die neun Millionen tatsächlich noch on top kommen, dann könnte das wirklich was richtig gutes
    geben.”

    ich schrub das alles gestern schon..

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “typisch Eintracht da kann man endlich mal eine Klassemann haben und dann kneift man in letzter Sekunde wegen zu einen Pippifax, lächerlich”

    du wärst der erste der jammert, würde er deswegen hier länger ausfallen. Also halts Maul.”

    was habe wir denn bisher

    Lindner bei Austria Wien aussortiert
    Abraham gescheitert in Hoffenheim
    der unausprechliche Holländer siehe Piazon Bundesliga eine Nummer zu groß
    Reinartz wohl die einzige Verstärkung

    also wenn das ist was Veh als das mehr Geld bezeichnet warum er wieder da ist, dann gute Nacht

    Fazit: nur Müll eingekauft.”

  384. ZITAT:
    “Innerhalb derselben Minute – gilt das als c-e?”

    Nein, natürlich nicht. Wir können diese Konstellation allerdings “Mark” nennen.. ;-)

  385. Natürlich lässt sich der Arzt des aufnehmenden Vereins von der Schweigepflicht gegenüber dieses Vereins entbinden, der muss ja wissen, was los ist. Aber dass es gleich überall zu lesen ist, fände ich als Spieler schon blöd. “Untersuchung nicht zufriedenstellend” würde ja schon vollkommen ausreichen. Spekuliert wird ja eh.

  386. Schalke ist zu beachten, nächste Saison.
    Die scheinen alle Leistungsträger halten zu können, auch Boateng will nicht weg.

  387. Nette Spielerei, Danke kunibert

  388. Nette Spielerei, Danke kunibert

  389. ZITAT:
    “Sauber, Merseburger, einen Dreifachpost schafft nicht jeder.”

    Wollt’ ich doch gar net ;-(

  390. @kunibert

    Flawless, einfach genial

  391. ZITAT:
    “Sam, offiziell: erhöhte Nierenwerte und Blut im Urin. Nanu?”

    Beim Hosiner haben sie dann gleich Ultraschall gemacht und einen 2kg – Tumor entdeckt. Der hatte Glück, dass er nicht durchgewunken wurde.

  392. ZITAT:
    “Recht ruder Umgangston teilweise hier. “

    Schnauze!

  393. Ich weiß schon warum ich diese Ärzte meide .

  394. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Innerhalb derselben Minute – gilt das als c-e?”

    Nein, natürlich nicht. Wir können diese Konstellation allerdings “Mark” nennen.. ;-)”

    :-)))

  395. ZITAT:
    “Sam, offiziell: erhöhte Nierenwerte und Blut im Urin. Nanu?”

    http://www.schalke04.de/de/akt.....-213-.html

  396. True story: Die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einer diagnostizierten Krankheit vom Arzt zurückkommt, liegt deutlich über der Wahrscheinlichkeit für eine diagnostizierte Krankheit, wenn man Ärzte meidet.

  397. ZITAT:
    “Ich weiß schon warum ich diese Ärzte meide .”

    Als Arzt versuche ich Anwälte zu meiden, besonders als Patienten.

  398. ZITAT:
    “Ich weiß schon warum ich diese Ärzte meide .”

    Manchmal braucht man sie aber. Leider…..

  399. kunibert, es gibt ja auch keine gesunden Menschen, nur ungenügend untersuchte.

  400. Mal ohne Witz und CE….aber das hat doch nix in der Öffentlichkeit zu suchen. Das ist Arztgeheimnis!

  401. Der Eintracht.TV Stream fürs Spiel ist wohl noch nicht so weit… Aber interessant was man dort im sonstigen Programm alles lernt. Armin Veh scheint Bentley zu fahren. Wer hätte das gedacht!

  402. ZITAT:
    “Innerhalb derselben Minute – gilt das als c-e?”

    Nö, heißt neu: 2 Dumme, 1 Hirn. Früher: 2 Dumme, 1 Gedanke.

  403. ZITAT:
    “Mal ohne Witz und CE….aber das hat doch nix in der Öffentlichkeit zu suchen. Das ist Arztgeheimnis!”

    Absolut richtig! Wer solche Infos in die Öffentlichkeit trägt, hat einen Dachschaden.

  404. Als Torwart schlage ich Pedro Gallese “InkaSuperman”
    http://www.transfermarkt.de/pe.....eler/95172

    oder Guillermo “Wilhelm” Ochoa vor

    http://www.transfermarkt.de/gu.....eler/29559

  405. Vielleicht war es auch der Wunsch des Spielers?

    Einfach weil genug Mist durch Medien und Internet wabert, wenn ein Check platzt. Dann lieber direkt bekanntmachen was ist.

    Oder glaubt ihr ernsthaft, sowas wird gegen den Willen des Spielers veröffentlicht?

  406. ZITAT:
    “Vielleicht war es auch der Wunsch des Spielers?

    Einfach weil genug Mist durch Medien und Internet wabert, wenn ein Check platzt. Dann lieber direkt bekanntmachen was ist.

    Oder glaubt ihr ernsthaft, sowas wird gegen den Willen des Spielers veröffentlicht?”

    Das stimmt auch wieder. Sam wäre so oder so beschädigt auf eine Art. Trotzdem scheint mir das doch etwas unbedacht zu sein.

  407. Spielen wir im 4231?

  408. Stendera auf der Zehn – das wird was

  409. ZITAT:
    “Vielleicht war es auch der Wunsch des Spielers?
    …..

    Oder glaubt ihr ernsthaft, sowas wird gegen den Willen des Spielers veröffentlicht?”

    Ja. Es sei denn, so was steht in den Verträgen, die ich nicht kenne. Vielleicht ist es auch nur schlechter Brauch und Spieler nehmen das als selbstverständlich hin. Ich als Spieler würde erwarten, dass sich jeder Arzt aufs neue von meiner Leistungsfähigkeit überzeugt. Mit einer Veröffentlichung wär ich nur einverstanden, wenn das eine Sache wäre, die ganz außer der Reihe ist (Hosiner), und das auch nur nach Bedenkzeit.

  410. Abraham mit Langholz. Raus!

  411. Ist das Medo als RV ?

  412. ZITAT:
    “Heinz bislang fehlerfrei”

    Den hab ich bisher auch nur fehlerfrei gesehen, als ich ihn gesehen habe. Abstoß und Aufnahme von Rückgaben und so. Zumindest ist er mir da nicht negativ aufgefallen.

  413. ZITAT:
    “Ist das Medo als RV ?”

    jep

  414. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Heinz bislang fehlerfrei”

    Den hab ich bisher auch nur fehlerfrei gesehen, als ich ihn gesehen habe. Abstoß und Aufnahme von Rückgaben und so. Zumindest ist er mir da nicht negativ aufgefallen.”

    hat nen Freistoss sauber pariert

  415. Wie spielen die Kellner so?

  416. Die ärztliche Verschwiegenheitspflicht (Arztgeheimnis) bezieht sich primär auf einen Behandlungsvertrag, der bei alleiniger Untersuchung nicht vorliegt. Bei einer Untersuchung ist das Arztgeheimnis gegenüber dem Auftraggeber aufgehoben, da diesem das Ergebnis mitgeteilt werden muss. Der Auftraggeber unterliegt aber einer solchen Verschwiegenheitspflicht nur in stark eingeschränktem Maße und kann kaum belangt werden.

    Liebe Juristen hier im Blog, ich hoffe, dass ich das halbwegs richtig wiedergegeben habe.

  417. ZITAT:
    “Wie spielen die Kellner so?”

    Blog-Auswahl wäre nicht schlechter

  418. Medo-Ilse-Kastanie-2:0-schöne Kombination

  419. Wir holen keinen RV mehr.

  420. Gleitwirbel war nicht das Risiko, die Werte waren es. Wenn sich das klärt, könnte der Transfer immer noch drin sein.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....tfrankfurt

  421. bislang 90% alle Angriffe über rechts.

  422. ZITAT:
    “Für die mit ohne Eintracht TV:

    http://www.vipleague.me/footba.....nline.html

    Danke! Ist eigentlich nur bei mir die Bildqualität so extrem überschaubar?

  423. ZITAT:
    “bislang 90% alle Angriffe über rechts.”

    Inui spielt auf links?

  424. Trinkpause – Was für Memmen ?

  425. Ich hocke in einem zum Ötv umfunktionierten Kühlschrank und kanns nicht sehen

  426. @Mark,

    klar, bei einem Medical muss natürlich der Auftraggeber wissen, was Sache ist. Deswegen macht er es ja. Aber kann damit jeder damit hausieren gehen? Gesundheitstest zur Einstellung sollte doch nur die unmittelbar betroffenen was angehen. Fände ich sonst bedenklich.

  427. ZITAT:
    “Ich hocke in einem zum Ötv umfunktionierten Kühlschrank und kanns nicht sehen”

    Da musst du Inui nicht ertragen.

  428. Schon 35 Minuten gespielt und erst 2:0 gegen diese Kellnerauswahl? Versager! Raus, raus, raus! Alle!

  429. ZITAT:
    “Trinkpause – Was für Memmen ?”

    Das hätte es unter Ribbeck nicht gegeben. Ein Glas Wasser am Tag!

  430. ZITAT:
    “ZITAT:
    “bislang 90% alle Angriffe über rechts.”

    Inui spielt auf links?”

    Seid froh und dankbar, dass der Vertrag mit ihm verlängert wurde. Wir werden ihn vermutlich noch brauchen.

  431. Kadlec für Inui in Halbzeit Zwei.

  432. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Für die mit ohne Eintracht TV:

    http://www.vipleague.me/footba.....nline.html

    Danke! Ist eigentlich nur bei mir die Bildqualität so extrem überschaubar?”

    Die Bildqualität ist in der Tat nicht so toll, dafür läuft dieser Stream allerdings recht stabil. Was man von dem EintrachtTV-Stream nicht gerade behaupten kann. Und den bekommt man nicht für lau.

  433. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “bislang 90% alle Angriffe über rechts.”

    Inui spielt auf links?”

    Seid froh und dankbar, dass der Vertrag mit ihm verlängert wurde. Wir werden ihn vermutlich noch brauchen.”

    Damit wir die Bundesliga nicht zu sehr dominieren ?

  434. OT:

    Wer immer noch der Meinung ist, dem Damenfußball würde irgendwie das kämpferische abgehen, für den hab ich das hier.

    Okay, ist halt River-Boca. Die wollen auch wieder heim in ihr Viertel.

    http://m.11freunde.de/video/fr.....l-am-limit

  435. Wird das vielleicht doch noch was mit Kadlec und der Eintracht? Allein, mir fehlt der Glaube.

  436. Was hält man in diesem Blog so von diesem jungen Mann als Trapp-Nachfolger und Lindner-Konkurrenz ?! =)

    http://www.transfermarkt.de/mo.....eler/45674

  437. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “bislang 90% alle Angriffe über rechts.”

    Inui spielt auf links?”

    Seid froh und dankbar, dass der Vertrag mit ihm verlängert wurde. Wir werden ihn vermutlich noch brauchen.”

    Damit wir die Bundesliga nicht zu sehr dominieren ?”

    Hihi diese kleinen Spitzen,

    natürlich wünsche ich mir bei Inui eine konstant gute Leistung und Gesundheit, nur haben die vergangen Saisons was anderes gezeigt

  438. ZITAT:
    Inui spielt auf links?”
    Seid froh und dankbar, dass der Vertrag mit ihm verlängert wurde. Wir werden ihn vermutlich noch brauchen.”
    Damit wir die Bundesliga nicht zu sehr dominieren ?”

    Nein, aber lies: http://www.eintracht.de/aktuel.....l/49882/
    Ohne Japaner kein japanischer Markt, also: Inui.
    Alles ganz einfach.

  439. Ich hasbe mal eben bei Wiki nachgelesen:
    “Schweigepflichtig im Sinne des § 203 StGB ist immer der Geheimnisträger persönlich, nicht etwa die Organisation, in der er arbeitet. Die strafrechtliche Schweigepflicht kann nicht durch Weisung von Vorgesetzten aufgehoben oder abgeschwächt werden, weil sich das Direktionsrecht eines Arbeitgebers oder Behördenleiters nicht über strafrechtliche Vorschriften hinwegsetzen kann. Aufgrund des Analogieverbots im deutschen Strafrecht kann die Auflistung nicht erweitert werden. Zum Beispiel sind Heilpraktiker bei den heilbehandelnden Berufen nicht erfasst. Bei den sozial helfenden Berufen sind zum Beispiel Diplom-Pädagogen und Erzieher nicht erfasst. Dies bedeutet, dass sich Angehörige dieser Berufsgruppen bei einem Bruch der Verschwiegenheitspflicht nicht strafbar machen können. Gleichwohl haben auch Angehörige dieser Berufsgruppen die Verschwiegenheitspflicht aufgrund (arbeits-)vertraglicher oder sonstiger Vorschriften zu beachten.”

    Wenn ich das richtig verstehe, ist somit eine Verletzung der Verschwiegenheitspflicht z.B. durch die Eintracht nicht strafrechtlich verfolgbar ist.

  440. russ is capitano …zumindestens heute

  441. Eintracht TV. bILD STEHT; KEIN tON ABER DER kREIS;KREIST UND KREIST: lIEGT DAS AN MEINEM bROWSER ODER WARUM BEKOMME ICH KEINEN RICHTIGEN EMPFANG

  442. ZITAT:
    “OT:

    Wer immer noch der Meinung ist, dem Damenfußball würde irgendwie das kämpferische abgehen, für den hab ich das hier.

    Okay, ist halt River-Boca. Die wollen auch wieder heim in ihr Viertel.

    http://m.11freunde.de/video/fr.....l-am-limit

    Spielen die da Fußball oder ist das ne neue Kampfsportart?

  443. ZITAT:
    “Eintracht TV. bILD STEHT; KEIN tON ABER DER kREIS;KREIST UND KREIST: lIEGT DAS AN MEINEM bROWSER ODER WARUM BEKOMME ICH KEINEN RICHTIGEN EMPFANG”

    Und deine Tastatur ist auch noch kaputt…

  444. Sorry für meinen Doppelpost. Habs beim Autofahren geschrieben.

  445. ne Constant ist Capitano

  446. @Dieter

    Hier Didi erstmal den Opera Browser runterladen und dann wird es besser

  447. ZITAT:
    “ZITAT:
    Inui spielt auf links?”
    Seid froh und dankbar, dass der Vertrag mit ihm verlängert wurde. Wir werden ihn vermutlich noch brauchen.”
    Damit wir die Bundesliga nicht zu sehr dominieren ?”

    Nein, aber lies: http://www.eintracht.de/aktuel.....l/49882/
    Ohne Japaner kein japanischer Markt, also: Inui.
    Alles ganz einfach.”

    Und was ist mit Hasebe?

  448. Etwas muss ich aber noch los werden. Die Sache mit Sam finde ich äusserst merkwürdig. Hat Schalke keine medizinische Abteilung? Hat keiner hiervon gewusst? Werden Bundesligaspieler nicht 1-2 mal im Jahr durchgecheckt? Vielleicht hat Schalke gehofft, auf diesem Weg Sam loszuwerden.. In allerletzter Sekunde stellt
    man irgendwas fest.
    Versteh auch nicht, warum das Ganze schon wieder als fix bezeichnet wurde. Herri hat damals (seit Caio) gesagt, das sowas definitiv nicht mehr vorkommt.

  449. Auf Eintracht-TV unter Feuerfuchs ziemlich ruckelig und klötzchenmäßig.

  450. ZITAT:
    “Wird das vielleicht doch noch was mit Kadlec und der Eintracht? Allein, mir fehlt der Glaube.”

    Kadlec muss dran glauben, sonst hilft alles nichts. Und Kadlec braucht die Unterstützung des Trainerstabes und des sog. “Umfeldes”. Man muss ihm erklären, dass er gebraucht werden wird und seine Chance bekommt, wenn er an sich arbeitet (auch mental). Dann kann das was werden. Vorausgesetzt, man fragt ihn nicht dauernd nach den Fortschritten beim Erlernen der deutschen Sprache und kritisiert ihn von Seiten der Offiziellen nicht in der Öffentlichkeit etc. Auch eine faire Sichweise in der Lokalpresse wird sicher nicht schaden. Eigentlich profan das alles, nur beherzigen und leben muss man das.

  451. Schon (mindestens) das zweite mal Aluminium. Heieiei.

  452. “Versteh auch nicht, warum das Ganze schon wieder als fix bezeichnet wurde. Herri hat damals (seit Caio) gesagt, das sowas definitiv nicht mehr vorkommt.”

    Hat Herri das als fix bezeichnet?

  453. ZITAT:

    Versteh auch nicht, warum das Ganze schon wieder als fix bezeichnet wurde. Herri hat damals (seit Caio) gesagt, das sowas definitiv nicht mehr vorkommt.”

    “Fix sei allerdings noch nichts. “Wenn alles gut läuft, wissen wir relativ schnell viel mehr”, so Hübner.”

    Naja jetzt ist halt nicht alles gut gelaufen und man hat Abstand genommen. Fix melden es doch als allererstes immer die Medien und wenn Heribert das anprangert, wird ihm mit Apfelkuchen-Entzug gedroht ! Vielleicht war das Risiko zu groß oder hat dank Trapp-Millionen einen (besseren?!) Außenspieler im Visier…

  454. ZITAT:
    “ZITAT:

    Versteh auch nicht, warum das Ganze schon wieder als fix bezeichnet wurde. Herri hat damals (seit Caio) gesagt, das sowas definitiv nicht mehr vorkommt.”

    “Fix sei allerdings noch nichts. “Wenn alles gut läuft, wissen wir relativ schnell viel mehr”, so Hübner.”

    Naja jetzt ist halt nicht alles gut gelaufen und man hat Abstand genommen. Fix melden es doch als allererstes immer die Medien und wenn Heribert das anprangert, wird ihm mit Apfelkuchen-Entzug gedroht ! Vielleicht war das Risiko zu groß oder hat dank Trapp-Millionen einen (besseren?!) Außenspieler im Visier…”

    Oh bevor ich Post von den Anwälten bekomme, die Quelle meines ersten Satzes ist hr-online… ;-)

  455. ZITAT:
    “Schon (mindestens) das zweite mal Aluminium. Heieiei.”

    Vorne oder hinten?

  456. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Schon (mindestens) das zweite mal Aluminium. Heieiei.”

    Vorne oder hinten?”

    Vorne. Hinten bisher ungefährdet.

  457. Nur 3:0 ist nicht wirklich Sexy,

    sehr geschätzter Herr Kilchenstein wie war das training vor dem Spiel ? hoffentlich für die Spieler bergauf bergab mit Medizinbällen

  458. @ 473 ich habe den Opera Browser. Trotzdem zeigt er nur für Sekunden ein laufendes Bild und bleibt dann stehen.

  459. ZITAT:
    “Sorry für meinen Doppelpost. Habs beim Autofahren geschrieben.”

    Wieso wundert mich das nicht?

  460. ZITAT:
    “Nur 3:0 ist nicht wirklich Sexy,

    Schwupps wars ein 4:0

  461. Natürlich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel…

  462. Trapp ist weg. 9.5 nanu?

  463. Trapp ist weg. 9.5 nanu?

  464. Der schöne Heinz aber einmal mit einem sehr guten Reflex. Mehr war für ihn auch nicht zu tun.

    Stream bei EintrachtTV lief bei mir ziemlich flüssig unter Opera. Insoweit keine Meckerei. Unds Spiel selber: Ach Gott, man wollte sich und den Gegner nicht verletzen und mangels Fangnetz auch nicht richtig aufs Tor dreschen. Dazu die Hitze und die bereits abgeleisteten Einheiten heute.

    Passt schon.

  465. Wichtig ist, dass man zu Null gespielt hat.

  466. @Mark,

    da brauchst wohl wirklich einen Anwalt.

    Ich hab schon nen Arzt von seiner Schweigepflicht entbunden, als es um die Bewilligung einer Rehabilitation ging, und bei einer Flugtauglichkeitsprüfung geht das auch gewisse Stellen an. Da gibt es ein übergeordnetes Interesse. Und wenn ich einen ganz bestimmten Beruf ausüben will, dann geht so was meinen potentiellen Arbeitgeber was an. Sonst niemanden. Bei einem Profifußballer ist zwar öffentliches aber kein übergeordnetes Interesse vorhanden. Der Vertrag kommt halt nicht zustande, fertig. So sollte es in meiner kleinen Welt aussehen.

  467. ZITAT:
    “Sorry für meinen Doppelpost. Habs beim Autofahren geschrieben.”

    Hoffentlich nicht am Elzer Berg.

  468. dank ruckelstream konnte ich die spieler kaum erkennen.
    bis auf inui……

  469. ZITAT:

    Nein, aber lies: http://www.eintracht.de/aktuel.....l/49882/
    Ohne Japaner kein japanischer Markt, also: Inui.
    Alles ganz einfach.”

    Und was ist mit Hasebe?”

    Zwei sind halt besser als einer ;-)

  470. De Kleinen ruckeln einfach mehr.

  471. Saure Nieren? Was nimmt der denn so?

  472. Der Beginn ein gloriosen Saison…Auf Jahre unschlagbar…Castangette wird Nachfolger von AM14FG als Torschützenkönig…

  473. Wie wärs denn mit Maxim für die linke Seite? Könnten dem HSV mal so richtig schön dazwischen grätschen

  474. ZITAT:
    “Könnten dem HSV mal so richtig schön dazwischen grätschen”

    Dafür 6 Millionen investieren?

  475. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich weiß schon warum ich diese Ärzte meide .”

    Als Arzt versuche ich Anwälte zu meiden, besonders als Patienten.”

    Damit stehst Du nicht allein…

  476. Kadlec heute nicht dabei? Wurde der geschont?

  477. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Könnten dem HSV mal so richtig schön dazwischen grätschen”

    Dafür 6 Millionen investieren?”

    Quelle Transfermarkt.de?

  478. Kadlec ist noch verletzt…

  479. “Wie wärs denn mit Maxim für die linke Seite?”
    “Dafür 6 Millionen investieren?”

    Ein paar mal pro Saison ja, übers Ganze ist er das nicht wert.

  480. Möchte jetzt nicht in Sams Haut stecken. Kommt von Gelsenkirchen hierunter, faehrt dabei noch einen Laternenmast um. Hat natürlich schon seinen Koffer gepackt fürs Trainingslager. Wird dann nach dem medizinischen Check in Frankfurt wieder weg geschickt.

  481. NairobiAdler (EFC Ergänzungsspieler)

    Wölfert!!!

  482. ” Kommt von Gelsenkirchen hierunter, faehrt dabei noch einen Laternenmast um.”

    Hat wohl während der Rückwärtsfahrt gepostet.

  483. @ 501
    mich macht der grenzenlose Optimismus hier sehr nervösdeshalb war ichheut in der Klappergass, dort hat das appfelwein-orakel Frau Raascher folgendes geflüstert:

    Jetzt is genug, der Blogg hat sich mit den Schlappekickern versöhnt,
    des kennt mer schon un is mer aach in solche Fäll gewöhnt, da kommt nix guddes raus.
    Doch so en beeser Zeitungskerl dut mehr als wie seine Pflicht, am annern Dag stehts das dick un braat im Zeitungsbericht.

  484. ZITAT:
    “Jetzt is genug, der Blogg hat sich mit den Schlappekickern versöhnt,
    des kennt mer schon un is mer aach in solche Fäll gewöhnt, da kommt nix guddes raus.
    Doch so en beeser Zeitungskerl dut mehr als wie seine Pflicht, am annern Dag stehts das dick un braat im Zeitungsbericht.”

    Ist das ein Jambus oder ein Daktylus?

  485. ZITAT:
    “Möchte jetzt nicht in Sams Haut stecken. Kommt von Gelsenkirchen hierunter, faehrt dabei noch einen Laternenmast um. Hat natürlich schon seinen Koffer gepackt fürs Trainingslager. Wird dann nach dem medizinischen Check in Frankfurt wieder weg geschickt.”

    Vor allem mit Blut im Urin und der Tatsache, dass halb Fussballdeutschland darüber Bescheid weiß

  486. @513
    Ist das ein Jambus oder ein Daktylus?”

    Weder noch, sondern ein altsächsischer Schoppus

  487. Pokal im Stadion von Oberneuland. Hab ich mir schon gedacht.

  488. Hat er jetzt Blut im Urin und Rücken was hier Stunden diskutiert wurde oder geschah die Aufarbeitung eines Gleiwirbels nur vorsorglich?

  489. Blut im Urin kann auch vergänglich sein. Ich schreib ihn noch nicht ab.

  490. ZITAT:
    “@513
    Ist das ein Jambus oder ein Daktylus?”

    Weder noch, sondern ein altsächsischer Schoppus”

    Das erklärt es.

    Erschreckend, welche Assoziationen das Wort Trochäus hervorrufen kann

  491. äbbelwoi Gola iss besser als Ganga

  492. Ich hatte keine Zeit alles zu lesen.
    Der örtliche Sparkassendirektor war noch zu Gast. Es gab Canapés und keinen Weinbrand.
    Welche Diagnose stimmt denn jetzt oder ist offiziell?

  493. Sam hat Blut im Rücken und an den Laternenpfahl gepinkelt.
    Daraufhin ist die Laterne volltrunken umgekippt.

  494. @ 519
    Erschreckend, welche Assoziationen das Wort Trochäus hervorrufen kann

    Sehr richtig ist mir auch aufgefallen, bin mir aber hierbei nicht sicher ob das Orakel in einemTrochäischer Fünfheber geantwortet hat, oder doch eher einen ipasaxonischen 24 Bembelstemmer verwendet hat…..

  495. ZITAT:
    “Kadlec heute nicht dabei? Wurde der geschont?”

    Und ich dachte er habe die zweite Halbzeit gespielt? Fehlinformation?

  496. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kadlec heute nicht dabei? Wurde der geschont?”

    Und ich dachte er habe die zweite Halbzeit gespielt? Fehlinformation?”

    Ich hatte seinen Einsatz für den überragenden Inui gefordert, aber leider war er gar nicht da.

  497. @522
    Danke. Habs im Kicker gefunden.

  498. Sam und der Medizincheck:

    Blut im Urin kann viele Ursachen haben; darunter auch viele relativ harmlose Ursachen. Es muss nichteinmal eine Erkrankung (i.e.S.) vorliegen. Selbst eine große Anstrengung führt bei manchen Menschen dazu, dass Blut im Urin ist. Die Einnahme von Medikamenten kommt gleichfalls als Ursache in Betracht.
    Auch die angeblich auffälligen Nierenwerte müssen kein Grund zu großer Besorgnis sein. Eine Entzündung bspw. könnte für beides die Ursache sein; und die wäre in der Regel auch erfolgreich zu behandeln, wenn deren Ursache geklärt ist.
    Bei den Nierenwerten ist es im Übrigen so, dass die diesbzgl. Messungen erheblich schwanken können (tageszeitlich / saisonal) und selbst die Laborwerte nicht immer vergleichbar sind (es sollen sogar unterschiedliche Referenzwerte vorkommen). Einzelne Laborwerte sind daher meistens nicht aussagekräftig. Sichere Aufschlüsse sind oft nur dann möglich, wenn die Laborwerte m Zusammenhang mit anderen Werten und im zeitlichen Verlauf (mit wiederholten Messungen!) beurteilt werden.

    Mein ärztlicher Ratgeber meinte sogar, dass es nach einer weiteren Abklärung der Ursachen für die ermittelten Befunde gar so sein könne, dass Sam in zwei oder drei Wochen den gleichen Medizincheck ohne Probleme bestehen könnte. Wenn – was wir nicht hoffen wollen – als Ursache für die Auffälligkeiten freilich ein “Nierenkrebs” festgestellt werden würde, sähe das natürlich anders aus.

    Schusch (518) hat es daher wohl richtig gesehen: Ist noch viel zu früh, um Sam aus medizinischen Gründen abzuschreiben. Dazu müsste man viel mehr wissen.

  499. Selbst bei einem Nierentumor gibt es noch eine zweite Chance, den Medizincheck zu bestehen. (Selbstverständlich wünsche ich das Sam nicht)

    http://derstandard.at/20000152.....-zu-denken

  500. ….also das mit dem Tumor natürlich nicht.

  501. OT im Medizin-Blog:
    GER – ESP 0:1 nach HZ 1 (U19-EM in Griechenland) nochmal nachgucken: ja, Griechenland.
    live im TV in Eurosport – jetzt.
    Freitag GER – NED.
    #WolltNetStören

  502. Arrghh.
    Saublödes 0:3 samt gelb für Luca Waldschmidt.
    Irgendwie scheint derzeit bei den Spielen im DFB-Trikot der Wurm drin. Egal, welchen, Alters, egal, ob Männlein oder Weiblein. Vorne nix treffen und hinten wird auf Oscar-reife-Vorstellungen reingefallen. Ist das jetzt sowas wie “Das ist der Preis, den die Weltmeister zahlen müssen”? Oder stellen die sich altersübergreifend zu dabbisch an?
    Är-ger-lich.

  503. ZITAT:
    “Gleitwirbel war nicht das Risiko, die Werte waren es. Wenn sich das klärt, könnte der Transfer immer noch drin sein.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....tfrankfurt

    Die Eintracht hat aber zunächst vom Vertrag Abstand genommen, ein Transfer nach Klärung der medizinischen Probleme wäre also neu auszuhandeln, oder sehe ich das falsch ?

  504. Marcell Jansen (29) beendet wohl seine Kicker-Laufbahn. Schwer verständlich. Den hätte ich mir bei uns gut vorstellen können auf der linken Seite. Vielleicht sollte Bruno den nochmal anrufen. Ist schon so mancher im Herbst seiner Karriere nochmal zu großer Form aufgelaufen.

  505. Oha, Marcell Jansen. Hört einfach mal so auf. Mit 29.

  506. Marcell Jansen: “Ich kann nicht plötzlich ein anderes Wappen küssen. Ich verzichte lieber auf Geld.”

    Sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört von einem, der eigentlich noch voll im Saft stehen müsste. Wenn man sich dagegen die Flughafenankünfte von Prinz Poldi so anschaut…..-

  507. “Und ich dachte er habe die zweite Halbzeit gespielt? Fehlinformation?”

    Ehrlich gesagt hatte ich Partyschreck auch so verstanden. Habe mich dadurch sogar zu meiner #462 verleiten lassen. Klassischer Fall von Missverständnis.

  508. Oha – offensichtlich ein Gala-Auftritt von Wiedwald bei seiner Rückkehr zu SVW!

    Laut kicker erspielt sich Werder Bremen ein glückliches 1:1-Remis bei Hansa Rostock und kann sich bei Felix Wiedwald bedanken, dass sie sich im Ostseestadion nicht blamierten.

    Felix, wärst Du doch geblieben….

  509. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die Eintracht hat aber zunächst vom Vertrag Abstand genommen, ein Transfer nach Klärung der medizinischen Probleme wäre also neu auszuhandeln, oder sehe ich das falsch ?”

    Vom reinen veröffentlichen Wortlaut, dürftest Du richtig liegen. Ob es darüber hinaus Absprachen mit Schalke gibt, weiß ich nicht.

  510. ZITAT:
    “Die Eintracht hat aber zunächst vom Vertrag Abstand genommen, ein Transfer nach Klärung der medizinischen Probleme wäre also neu auszuhandeln, oder sehe ich das falsch ?”

    Völlig korrekt. Meiner Meinung nach sollte die Eintracht Sam ohnehin anbieten, nach zwischenzeitlicher Klärung der Befunde nochmal “auf gesicherter Grundlage” zu reden, wenn es Sinn machen sollte. Mit Schalke hätte die Eintracht ja auch über eine “aufschiebende Bedingung” (neuer und erfolgreicher Medi-Check) hinsichtlich der bisherigen Vereinbarungen reden können. Vom Vertrag ganz Abstand zu nehmen war womöglich voreilig.

  511. @WA, Lahmarsch :D

  512. @540 Einerseits korrekt, andererseits hat man möglicherweise Alternativen in Petto und will/muß diese nun zum Abschluß bringen. Was nützt es dann, wenn Sam nach 3 Wochen gesund auf der Matte steht und man hat jemand anderes verpflichtet.

  513. ZITAT:
    “Die Eintracht hat aber zunächst vom Vertrag Abstand genommen, ein Transfer nach Klärung der medizinischen Probleme wäre also neu auszuhandeln, oder sehe ich das falsch ?”

    Die Konditionen, zu denen er wechseln sollte, waren doch verblüffend “reizvoll”, no risk, maybe fun, jedenfalls für die unsrigen. Ein Schelm …
    Bei Neu-Verhandlungen (nach “Beseitigung” der Problematik) hingegen? Mmhm.

  514. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die Eintracht hat aber zunächst vom Vertrag Abstand genommen, ein Transfer nach Klärung der medizinischen Probleme wäre also neu auszuhandeln, oder sehe ich das falsch ?”

    Völlig korrekt. Meiner Meinung nach sollte die Eintracht Sam ohnehin anbieten, nach zwischenzeitlicher Klärung der Befunde nochmal “auf gesicherter Grundlage” zu reden, wenn es Sinn machen sollte. Mit Schalke hätte die Eintracht ja auch über eine “aufschiebende Bedingung” (neuer und erfolgreicher Medi-Check) hinsichtlich der bisherigen Vereinbarungen reden können. Vom Vertrag ganz Abstand zu nehmen war womöglich voreilig.”

    Sehe ich 100% genauso, es sei denn sie hatten evtl. späte Bedenken wie damals Moskau bei Caio (vielleicht gab es ja auch hier einen Pferdeflüsterer) und haben es als willkommenen Anlass zum Pull-Out genommen.

  515. Zum Sams:
    einen Spieler der fragwürdig in einem anderm Verein agiert hat und dann mit schlechten Laborwerten bei uns aufschlägt – naja der ist entweder krank (medizinisch) oder muss sich mal über seine Art des Lebens Gedanken machen. Wie Westend Adler geschrieben hat, dass kann nur ein chemische Momentaufnahme sein aber auch Ausdruck der Lebensweise. Man muss schon sagen das Nierenwerte eigentlich länger beobachtet werdeb müssen um eine Aussage zu treffen, grade bei der Hitz (nichts trinke und nett wirklich pinkeln könne)….

  516. ZITAT:
    “@540 Einerseits korrekt, andererseits hat man möglicherweise Alternativen in Petto und will/muß diese nun zum Abschluß bringen. Was nützt es dann, wenn Sam nach 3 Wochen gesund auf der Matte steht und man hat jemand anderes verpflichtet.”

    Stimmt. Wobei ich mal vermute, dass sich die Eintracht auf Sam fokussiert hatte und danach keine weiteren ernsthaften Gespräche mit anderen Offensivkräften geführt hat. Trotzdem ist dein Einwand natürlich berechtigt. Bis zum St. Nimmerleinstag kann die Eintracht auch nicht warten.

  517. ZITAT:
    “@WA, Lahmarsch :D”

    @ CE:
    Tja, kann halt mal vorkommen nach einem langen Arbeitstag. Aber vermutlich war der Veh mal wieder schuld…-

    Gehe jetzt den Flüssigkeitshaushalt wieder in Ordnung bringen. Gute Nacht zusammen.

  518. Was die Nierenangelegenheit von SS betrifft. Ich hatte 3 x mit Nierensteinen zu tun. Dabei kommt es zu mörderischen Koliken und natürlich Blut im Urin. Es kann aber auch eine Nierenbeckenentzündung sein
    oder ein Abzess bzw. ein Tumor. Verstehe nur nicht wieso die das in Schalke beim Medizinscheck nicht bemerkt haben.Jetzt brauchen wir einen neuen “Königstransfer”. Für eine Ausleihe von Jung sollte eigentlich genug Geld
    da sein. In der zweiten HZ habe ich unseren TW einmal ganz schwach gesehen beim Herauslaufen konnte gerade noch ein Tor verhindert werden. Ansonsten war der Gegner zu schwach um sich ein Urteil zu bilden.

  519. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@ CE:
    Tja, kann halt mal vorkommen nach einem langen Arbeitstag. Aber vermutlich war der Veh mal wieder schuld…-“

    Ich tippe eher auf Schaaf.

    Gute Nacht.

  520. Apropos Schaaf.

    So gemein wären wir nie gewesen, trotz aller Unstimmigkeiten.

    Werder klebt Schaaf weg Achtung Bild Link.

    Das hat ja schon etwas hier von…

    https://viefag.files.wordpress.....lin121.jpg