Jetzt geht's los We declare the games open

Ein Stadion. Foto: Stefan Krieger.

Ein Stadion. Foto: Stefan Krieger.

Ein wenig was zu Kadlec? Nein? Wo doch heute die BILD so schön zurückrudert. Wurde gestern noch behauptet, der Sportdirektor der Eintracht weile in Prag, heißt es nunmehr

Drei Flüge hatte Bruno Hübner (52) nach BILD-Informationen bereits gebucht, um vor Ort mit den Prag-Bossen über den Wechsel zu verhandeln. Erst für den vergangenen Freitag, dann für Montag, schließlich einen für gestern. Doch der Manager ließ alle Flüge verstreichen.

Und auch bei Sky war man sich ganz sicher

Screenshot Twitter

Screenshot Twitter

Allerdings hatte man da bis zum Abend den kleinen Fehler noch nicht korrigiert. Bei Sky-News wurde halbstündlich locker weiter davon geplaudert, dass Hübner auf Dienstreise sei.

Oder eher doch nichts mehr zu Kadlec. Nun gut.

Heute, Herrschaften, geht sie los, die nächste, wie immer schwere Saison. Mit einem für diesen Wochentag etwas ungewöhnlichen Fest draußen im Stadtwald. Die Saisoneröffnung! Lustige Spiele für jung und alt ab 15:00 Uhr, dann ein Showtraining gegen vier, Vorstellung der Mannschaft und alles was das Herz des Fans begehrt.

Außer neuem Stürmer halt. Aber das macht ja nichts.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Mittwochs 15Hundert, Danke.

  2. Der Lange macht einfach wieder 16 Buden. Da brauch man auch kein neuen Stürmer.

  3. Zumal die Vorbereitung wegfällt.

    Dann lieber in der Winterpause nachlegen.

  4. Super.Özer kloppt im Training sechsmal den Ball unbedrängt ins Aus bis Veh der Kragen platzt. Das kann ja was werden am Sonntag.

  5. Schon komisch, dass es ausser 0 Tore Stürmer Bendnter offenbar keinen Plan B gibt. Ginge man tatsächlich nur mit Joselu und Lakic in die Saison wäre der Sturm schon verdammt dünn besetzt.

  6. Seif Lundermann rudert zurück? Aha. Na ja, das sind die ja gewöhnt.

  7. ZITAT:

    “ Super.Özer kloppt im Training sechsmal den Ball unbedrängt ins Aus bis Veh der Kragen platzt. Das kann ja was werden am Sonntag. „

    Sonntag sollte der Ball gar nicht in unseren Strafraum kommen – trotz der befürchteten Temperaturen.

  8. Der Stefan kann in die Zukunt sehen!

    BTW- Gesetzt und Topf 3 sicher! 22 Allez!

  9. ZITAT:

    “ Der Stefan kann in die Zukunt sehen! „

    ???

  10. ZITAT:

    “ Super.Özer kloppt im Training sechsmal den Ball unbedrängt ins Aus bis Veh der Kragen platzt. Das kann ja was werden am Sonntag. „

    Zumal, wenn ich mir überlege, wie oft der Armin vorher schon seinen Platzkragen im Zaum halten musste, da man ja den Jungen um keinen Preis weiter verunsichern will…

  11. OT

    Das sind schon Künstler beim Darmstädter Echo…

    http://www.echo-online.de/spor.....00,4158145

  12. „Es wurde gesprochen.“ Die Sonne geht auf und der Hahn kräht auf dem Mist.

  13. Re: Eingangsbeitrag

    Du bist aber auch pingelig. Falsche Branche?

  14. Das Foto ist übrigens sehr interessant. Sieht aus der Perspektive so a bisserl nach Reichsaufmarschfeld aus. War mir bisher nie aufgefallen.

  15. ZITAT:

    “ OT

    Das sind schon Künstler beim Darmstädter Echo…

    http://www.echo-online.de/spor.....00,4158145

    Wieso? Der Zlatan war doch bärenstark letzte Saison.

  16. ZITAT:

    “ Der Stefan kann in die Zukunt sehen!

    BTW- Gesetzt und Topf 3 sicher! 22 Allez! „

    Da müssen aber noch ein paar „Wenn“’s eintreffen..

  17. ZITAT:

    “ Re: Eingangsbeitrag

    Du bist aber auch pingelig. Falsche Branche? „

    Nein. Er ist in seiner genau richtig. Es sind so viele andere, die falsch sind. Und das nicht nur in ihrer Branche.

  18. High Definition News präsentiert von faltenfreien, jung-dynamischen Menschen. Korrigiert wird dann kleinlaut per Twitter, also nach Aufforderung, wenn ich das richtig verstehe. Aber na gut, man will ja unterhalten werden.

  19. @16

    Welche „Wenn“s wären das?

  20. @Heinz(4): Du machst dir doch wohl nicht etwas ernsthaft Sorgen wg. unseres 3. Torwartes? Gegen Illertissen??? Nicht wirklich, oder? Da können sie auch mich ins Tor stellen und wir würden da locker gewinnen.. ;-)

  21. ZITAT:

    “ @16

    Welche „Wenn“s wären das? „

    Diverse Spiele der noch offenen CL-/EL-Qualirunden müßten die dafür passenden Ergebnisse liefern…

    Aber womöglich verstehe ich „sicher“ auch einfach nur falsch!

  22. Morsche

    Habe Kadlec soeben abgeschrieben und treibe jetzt Mlapa durchs Dorf.

  23. ZITAT:

    “ @Heinz(4): Du machst dir doch wohl nicht etwas ernsthaft Sorgen wg. unseres 3. Torwartes? Gegen Illertissen??? Nicht wirklich, oder? Da können sie auch mich ins Tor stellen und wir würden da locker gewinnen..

    ;-) „

    Unterschätzt mir keine Regionalligisten. Da gibt es genügend Beispiele…

  24. ZITAT:

    “ Morsche

    Habe Kadlec soeben abgeschrieben und treibe jetzt Mlapa durchs Dorf. „

    Wir brauchen selbstmotivierte Spieler – keine, die wir treiben müssen – erst recht nicht durchs Dorf – wir haben Skyline…

  25. @21

    Welche Spiele sind das denn? Gibt es da irgendwo eine Übersicht wie die Koeffizienten sind und wie sich die Lostöpfe zusammensetzen?

    Zur Not setze ich einfach ein paar Euro bei Bwin darauf, dann spielen die garantiert andersrum, war bislang immer so. :)

  26. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Morsche

    Habe Kadlec soeben abgeschrieben und treibe jetzt Mlapa durchs Dorf. „

    Durchs Dorf gerne und auf der anderen Seite wieder raus, aber nicht ins Dorf!!!

  27. @23: Ich bin absolut überzeugt von der Professionalität der Mannschaft, da brennt nichts an.

    Nach dem Ausscheiden in der 1. Runde werde ich selbstverständlich hier ganz anders abledern.. *lach*

  28. ZITAT:

    “ Morsche

    Habe Kadlec soeben abgeschrieben und treibe jetzt Mlapa durchs Dorf. „

    Morsche auch von mir. Laut kicker muss der Mlapa aber im Fohlenstall bleieben.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....markt.html

  29. ZITAT:

    “ Es sind so viele andere, die falsch sind. Und das nicht nur in ihrer Branche. „

    +1111

  30. Ein kleines „e“ sucht ein neues Zuhause mit liebem Herrchen…

  31. Illertissen. In Augsburg.

    Ja, die darf man natürlich nicht unterschätzen.

  32. BTW, Sammelglotzen Sonntag anywhere?

    Ale Liebe?

  33. ZITAT:

    „Gibt es da irgendwo eine Übersicht wie die Koeffizienten sind und wie sich die Lostöpfe zusammensetzen?

    Eine komplette Übersicht findest Du z.B. hier:

    http://kassiesa.home.xs4all.nl.....l2013.html

    Speziell für die SGE aufbereitet wird das in diesem Therad:

    http://www.eintracht.de/meine_.....29/?page=1

  34. t fehlt! t fehlt!

    Es heißt Lichterkette. Und Alte Liebe!

  35. ZITAT:

    “ t fehlt! t fehlt!

    Es heißt Lichterkette. Und Alte Liebe! „

    Zu heiß dort drinnen. Irgendwo draussen, Solzer vielleicht?

  36. Aale liebe klingt aber auch nicht schlecht;-)

  37. ZITAT:

    “ Aale liebe klingt aber auch nicht schlecht;-) „

    klingt wie Aale Worscht ;-)

  38. peewee , danke für den Link, das erklärt einiges, und für wen ich morgen im UEFA Super Ticker halten muss :)

  39. http://www.fr-online.de/eintra.....68042.html

    Nachdem jetzt der Poker gestoppt ist, wartet man besser bis nach den Qualispielen. Mit um die 8 mios kann Bruno den Wunderflügelstürmer (gerne aus Ghana oder Nigeria) sofort an Land ziehen

  40. @33

    Danke. Sehr interessant.

    Da kann ja selbst die dritte Runde der CL-Quali zum spannenden Fußball-Event werden. Ich werde verrückt. :)

  41. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Re: Eingangsbeitrag

    Du bist aber auch pingelig. Falsche Branche? „

    Nein. Er ist in seiner genau richtig. Es sind so viele andere, die falsch sind. Und das nicht nur in ihrer Branche. „

    + liegende Acht

  42. Dann halt Quagliarella. Klingt auch viel besser.

  43. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Re: Eingangsbeitrag

    Du bist aber auch pingelig. Falsche Branche? „

    Nein. Er ist in seiner genau richtig. Es sind so viele andere, die falsch sind. Und das nicht nur in ihrer Branche. „

    Oh, ich hatte wohl vergessen auf den Ironiemodus hinzuweisen…

  44. Geil, ich bin ein Insider. (FR / DURST: „Da waren Insider davon ausgegangen, dass der Transfer nun recht schnell über die Bühne gebracht werden könne.“)

  45. ZITAT:

    “ @Heinz(4): Du machst dir doch wohl nicht etwas ernsthaft Sorgen wg. unseres 3. Torwartes? Gegen Illertissen??? Nicht wirklich, oder? Da können sie auch mich ins Tor stellen und wir würden da locker gewinnen..

    ;-) „

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rt-32.html

  46. Wobei… „Ein Geisterfahrer? Hunderte!“

  47. ZITAT:

    “ @33

    Danke. Sehr interessant.

    Da kann ja selbst die dritte Runde der CL-Quali zum spannenden Fußball-Event werden. Ich werde verrückt. :) „

    Äh ja. Wäre eventuell jemand so nett, mir einfach per Order die Teams zu benennen, zu denen ich halten muss? Die vielen Tabellen und Formatierungen sind mir zu verschwurbelt. Das ist irgendwie nicht mehr meine Fußballwelt.

  48. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Heinz(4): Du machst dir doch wohl nicht etwas ernsthaft Sorgen wg. unseres 3. Torwartes? Gegen Illertissen??? Nicht wirklich, oder? Da können sie auch mich ins Tor stellen und wir würden da locker gewinnen..

    ;-) „

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rt-32.html

    Notiert.

  49. ZITAT:

    “ Wäre eventuell jemand so nett, mir einfach per Order die Teams zu benennen, zu denen ich halten muss? Die vielen Tabellen und Formatierungen sind mir zu verschwurbelt. Das ist irgendwie nicht mehr meine Fußballwelt. „

    Ausgefallene Namen, Freakfans und irre Frisuren gibt es immer und sind völlig ausreichend, um Sympathien zu verteilen.

  50. @45 hihi, Hammernoten damals.

  51. ZITAT:

    “ Dann halt Quagliarella. Klingt auch viel besser. „

    Ah. Noch einer der erst die Kicker-Homepage frequentiert bevor er hier bloggt. ;)

  52. Fassungslos ich war. Fassungslos.

  53. @Heinz(45): Ja, auch ich verarbeite traumatische Erlebnisse eher schlecht, aber das lässt sich wirklich nicht vergleichen.. ;-)

  54. ZITAT:

    “ @Heinz(45): Ja, auch ich verarbeite traumatische Erlebnisse eher schlecht, aber das lässt sich wirklich nicht vergleichen.. ;-) „

    natürlich…

    http://www.transfermarkt.de/de.....94298.html

  55. @54: Alter, komm von dem Depri-Trip runter, ist ja nicht zum Aushalten!! ;-)

  56. „Ausgefallene Namen, Freakfans und irre Frisuren gibt es immer und sind völlig ausreichend, um Sympathien zu verteilen.“

    Danke für den Hinweis. Dann bin ich ab jetzt für Eintracht Frankfurt.

  57. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Heinz(45): Ja, auch ich verarbeite traumatische Erlebnisse eher schlecht, aber das lässt sich wirklich nicht vergleichen.. ;-) „

    natürlich…

    http://www.transfermarkt.de/de.....94298.html

    Aus der gegnerischen Mannschaaft kenne ich genau: keinen.

  58. Albert,

    hattest du nicht das Zabel-Interview in der SZ gesucht?

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1733882

  59. @58

    Naja Brasas sollte man schon kennen…..notfalls schmeiß mal die Google-Bildersuche an, spätestens dann….

  60. ZITAT:

    “ @58

    Naja Brasas sollte man schon kennen…..notfalls schmeiß mal die Google-Bildersuche an, spätestens dann…. „

    Sagt mir nichts.

  61. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Heinz(45): Ja, auch ich verarbeite traumatische Erlebnisse eher schlecht, aber das lässt sich wirklich nicht vergleichen.. ;-) „

    natürlich…

    http://www.transfermarkt.de/de.....94298.html

    Aus der gegnerischen Mannschaaft kenne ich genau: keinen. „

    Du bist ja auch Fußballfachmann und nicht Spezialist für Gummistiefelweitwurf. Insofern ist dies keine Bildungslücke:-)

  62. Guude Morsche, isch bin neu hier. Wo issn der Bruno heut‘ eigentlisch!?

  63. ZITAT:

    “ Guude Morsche, isch bin neu hier. Wo issn der Bruno heut‘ eigentlisch!? „

    Musst du Sky_Marc fragen….

  64. Brasas, Marell, Myyry, Bujan, an der Linie Paul Linz, die hatten eine starke Truppe damals, da konnte man auch mal verlieren.

  65. ich habe übrigens, ähnlich wie heinz, auch so meine bedenken und ich seh nicht nur den özer als unsicherheitsfaktor, wir haben nämlich in jedem vorbereitungsspiel (auch ohne özer) gegen ausschließlich unterklassige gegner gegentore gefangen, zambrano ist noch nicht auf 100% und bamba phasenweise noch voll von der rolle, eine stabile buli-abwehr sieht anders aus.

  66. Bei Paul Linz bin ich wieder dabei. Ich wundere mich nur, weil von den VfB Amas haben es ja dann doch einige geschafft.

    Den Kommentar von Holzschuh (der Name!) im kicker-Sonder gelesen? Jetzt habe ich so richtig gar keine Bock auf die neue Saison. Meine Güte.

  67. Ist ja auch ein gefährliches Pflaster!

    „Illertissen/Unterroth Ein Hund hielt am Dienstagvormittag die Polizei Illertissen über eine Stunde auf Trab.“

    http://www.augsburger-allgemei.....23301.html

  68. ZITAT:

    “ Aber Russ ist in Form. „

    ja, ich weiß.

  69. Neue Lieblingsgeschichte über/von Balo:

    „Eine Passage erzählt der Portugiese immer wieder gerne: „Wir waren in Kazan bei einem Champions-League-Spiel zu Gast. Meine Stürmer waren alle verletzt. Milito, Eto’o waren nicht da und Mario musste spielen, sah aber in der 43. die Gelbe Karte. Ich habe 14 der 15 Minuten der Halbzeitpause damit verbracht, mit Mario zu sprechen: Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer. Fass‘ keinen an, spiel‘ dein Spiel. Wenn wir den Ball verlieren, laufe ihm nicht nach. Wenn dich jemand anspricht, antworte nicht.‘ In der 46. Minute sah er die Rote Karte.“

  70. @56

    Oczi „Flankengott“ braucht einfach mal 4-5 Pokalspiele am Stück

  71. ZITAT:

    “ Neue Lieblingsgeschichte über/von Balo:

    „Eine Passage erzählt der Portugiese immer wieder gerne: „Wir waren in Kazan bei einem Champions-League-Spiel zu Gast. Meine Stürmer waren alle verletzt. Milito, Eto’o waren nicht da und Mario musste spielen, sah aber in der 43. die Gelbe Karte. Ich habe 14 der 15 Minuten der Halbzeitpause damit verbracht, mit Mario zu sprechen: Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer. Fass‘ keinen an, spiel‘ dein Spiel. Wenn wir den Ball verlieren, laufe ihm nicht nach. Wenn dich jemand anspricht, antworte nicht.‘ In der 46. Minute sah er die Rote Karte.“ „

    Urban Legend

  72. Ich sag es noch einmal: die holen bis 31.08. keinen Stürmer mehr! Wäre ihnen wirklich

    an einem 3. Stürmer gelegen hätten sie den längst geholt. Aber die haben nun mal den Ballon Kattletsch

    fliegen lassen und der platzt am 31.08. mit einem lauten Knall.Bumm! Nach der Verballhornung hätte ich von BH erwartet also gut das wird nix mit dem Kattlletsch wir suchen jetzt einen anderen. Aber das hat er nicht gesagt und deshalb kommt auch keiner mehr!

  73. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Neue Lieblingsgeschichte über/von Balo:

    „Eine Passage erzählt der Portugiese immer wieder gerne: „Wir waren in Kazan bei einem Champions-League-Spiel zu Gast. Meine Stürmer waren alle verletzt. Milito, Eto’o waren nicht da und Mario musste spielen, sah aber in der 43. die Gelbe Karte. Ich habe 14 der 15 Minuten der Halbzeitpause damit verbracht, mit Mario zu sprechen: Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer. Fass‘ keinen an, spiel‘ dein Spiel. Wenn wir den Ball verlieren, laufe ihm nicht nach. Wenn dich jemand anspricht, antworte nicht.‘ In der 46. Minute sah er die Rote Karte.“ „

    Urban Legend „

    Nicht gleich in der 46., aber immerhin:

    http://www.transfermarkt.de/de.....72425.html

  74. „Urban Legend“

    20./60. Minute. Poetic license.

  75. ZITAT:

    “ „Urban Legend“

    20./60. Minute. Poetic license. „

    Plus Eto’os 90-Minuten-Einsatz…

  76. Dieter, dann wirst du am 01.09. Buße tun müssen. Es wird noch einer kommen. Ob Kadlec oder ein anderer, und wenn es am 31.08. um 17:59 ist…

  77. Ist da nicht was für uns dabei?

    http://www.spiegel.de/fotostre.....99662.html

    Nur, um mal ein paar neue Namen ins Spiel zu bringen :)

  78. ZITAT:

    “ Ist da nicht was für uns dabei?

    http://www.spiegel.de/fotostre.....99662.html

    Nur, um mal ein paar neue Namen ins Spiel zu bringen :) „

    O je. Das ist Milan Badelj und nicht Gojko Kacar.

  79. Naja, im Prinzip bleiben aus den genannten nur Derdiyok und Rukavytsya übrig. :(

  80. ZITAT:

    „Den Kommentar von Holzschuh (der Name!) im kicker-Sonder gelesen? Jetzt habe ich so richtig gar keine Bock auf die neue Saison. Meine Güte. „

    und worum gehts da, ist der vielleicht online oder muss ich mir doch den fussball-bayernkurier kaufen um mich mitgruseln zu können?

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Den Kommentar von Holzschuh (der Name!) im kicker-Sonder gelesen? Jetzt habe ich so richtig gar keine Bock auf die neue Saison. Meine Güte. „

    und worum gehts da, ist der vielleicht online oder muss ich mir doch den fussball-bayernkurier kaufen um mich mitgruseln zu können? „

    Bitteschön..

    http://www.bayernkurier.de/zei.....punkt.html

  82. @ Zabelinterview in der SZ:

    „…ich bin wirklich überzeugt, dass der heutige Radsport nicht mehr mit der dunklen Ära meiner Zeit zu vergleichen ist…“

    Ja nee, sehr realistisch, ist klar. Froome brachte mehr Watt in den Bergen als seinerzeit Armstrong. Entweder der Zabel is bissi bleed oder er steckt immer noch in der spezifischen Realitätsblase des radsports..

  83. ZITAT:

    “ Bitteschön..

    http://www.bayernkurier.de/zei.....punkt.html

    Du gehst auch dahin wo es wehtut, oder?

  84. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Den Kommentar von Holzschuh (der Name!) im kicker-Sonder gelesen? Jetzt habe ich so richtig gar keine Bock auf die neue Saison. Meine Güte. „

    und worum gehts da, ist der vielleicht online oder muss ich mir doch den fussball-bayernkurier kaufen um mich mitgruseln zu können? „

    Es ist das, was von kicker und seinem Hrsg. zu erwarten war. Kleingarten-Mief (nichts gegen wunderschöne Kleingärten).

  85. Kreuzer sieht vdV demnächst wieder auf einer Stufe mit Ribery.

    http://www.sportal.de/oliver-k.....8973800000

    Irgendwas muss in Hamburg in der Luft sein.

  86. @bauern-kurier: Soso, ein anti-patriotischer Steuer-Taliban isser also, dieser, ähm, Wurst-Ulli?

  87. ZITAT:

    “ Ist da nicht was für uns dabei?

    http://www.spiegel.de/fotostre.....99662.html

    Nur, um mal ein paar neue Namen ins Spiel zu bringen :) „

    Nummer 6 wäre doch was für uns. Das wäre dann wenigstens ein bisschen Lametta. Wo es doch mit dem Dænen nicht geklappt hat.

  88. Adlerhorst Wiesbaden

    Bei der Überschrift kam mir doch glatt der gute alte Black Forest Cherry Cake in den Sinn. Ich verstehe im Übrigen nicht warum die Sau Barriors bei uns nicht eher durch das Dorf getrieben wird. Der will doch wieder Buli und nach seinem China Ausflug muss der doch mit jedem Sold zufrieden sein.

  89. Barrios? Ich dachte der darf gar nicht wechseln…

  90. OT

    apropos Augsburg (sprich:Augschburrg)

    Kürzlich fragte hier jemand, ob wer etwas Kulinarisches oder Sehenswürdiges aus der schwäbischen Metropole empfehlen könne.

    Der Eiskanal ist in der Ferienzeit im Sommer immer lohnenswert. Das ist die Olympiawildwasserstrecke, die jetzt von vielen Vereinen und Gruppen genutzt wird (Kiebitze eingeschlossen). Wenn man das Metier nicht beherrscht, kommen die turbulenten Kräfte in dieser Sause schon gefühlt an die der „Kotzmaschinen“ der Dippemess heran. Mensch und Material wird viel abverlanggt und wer den Schaden hat, braucht für den Spott auch am Eiskanal nicht zu sorgen. Am Ende der Strecke ist übrigens ein Fanggitter, das Sportler, Klamotten und Boot hält..

    http://www.eiskanal-augsburg.d.....index.html

  91. Warum die Aufregung? Steinbrück und die SPD werden die Wahl mit Pauken und Trompeten verlieren.

    Das vom Bayernkurier prognostizierte Steuerszenario wird also nicht kommen!

  92. ZITAT:

    „… Steinbrück und die SPD werden die Wahl mit Pauken und Trompeten verlieren…. „

    Und wenn sie das nicht auch wüßten, wären ihre Ateuerpläne andere.

  93. Ich bin so aufgeregt.. wegen der Feier heute. Ob ich wohl ein Trikot kaufe? Und was schreibe ich da drauf ?

    Nummer 12 SchlechtgelaunteUnkedieessowiesohatkommensehen…

  94. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ OT

    apropos Augsburg (sprich:Augschburrg)

    Kürzlich fragte hier jemand, ob wer etwas Kulinarisches oder Sehenswürdiges aus der schwäbischen Metropole empfehlen könne.

    http://www.eiskanal-augsburg.d.....index.html

    Ja das war meiner einer. Apropos Kotzmaschienen Dippemess als ich das letzte mal in einer besagten mitgefahren bin hatte ich einen ordentlichen Bembel intus. So Leichenblass war ich in meinem Leben noch nicht und nicht mehr. Seitdem keine Kotzmaschinen mehr.

  95. Passiere gerade auf der A7 die Gemeinde Illertissen. Das Navi meldet Verkehrsstörung. Von Vorfreude ist hier nichts zu spüren.

  96. ZITAT:

    “ Und was schreibe ich da drauf ? „

    Wumms

  97. Weil das Ergebnis eh klar ist wagen wir uns auf Neuland: Der erste Liveticker, der schon Tage VOR dem Spiel erscheint. Die Leidenszeit hat ein Ende. BALLHORN!

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  98. Verrückte Welt: Ein Ballhorn vor dem Spiel. Was fällt denen denn als nächstes ein? Wird die PK zum Spiel dann am Montag online gestellt?

  99. Mindestens europäische Weltklasse, dieser Ballhorn.

  100. ZITAT:

    “ Ich bin so aufgeregt.. wegen der Feier heute. Ob ich wohl ein Trikot kaufe? Und was schreibe ich da drauf ?

    Nummer 12 SchlechtgelaunteUnkedieessowiesohatkommensehen… „

    Wennde genug Bauch hast, passt’s druff.

  101. ZITAT:

    “ Ich bin so aufgeregt.. wegen der Feier heute. Ob ich wohl ein Trikot kaufe? Und was schreibe ich da drauf ?

    Nummer 12 SchlechtgelaunteUnkedieessowiesohatkommensehen… „

    das wird dann aber teuer – so viele Buchstaben

  102. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin so aufgeregt.. wegen der Feier heute. Ob ich wohl ein Trikot kaufe? Und was schreibe ich da drauf ?

    Nummer 12 SchlechtgelaunteUnkedieessowiesohatkommensehen… „

    das wird dann aber teuer – so viele Buchstaben „

    Für den Watz ist Heinz nix zu teuer.

  103. Gutes Interview auch mit dem Frank Rost vom Jörg Hanau. Der Aussage, die mir auffiel, war:

    „Viele Handballklubs werden immer noch von Mäzenen geführt. Das ist gar nicht böse gemeint, aber wirkliche Strukturen entstehen so nicht. „

    Vielleicht sollten sich das VW und Hopp noch mal überlegen.

  104. ZITAT:

    “ Gutes Interview auch mit dem Frank Rost vom Jörg Hanau. Der Aussage, die mir auffiel, war:

    „Viele Handballklubs werden immer noch von Mäzenen geführt. Das ist gar nicht böse gemeint, aber wirkliche Strukturen entstehen so nicht. „

    Vielleicht sollten sich das VW und Hopp noch mal überlegen. „

    Ich verlinke das mal ganz frech

    http://www.fr-online.de/sport/.....71802.html

  105. Bin ich eigentlich die Einzige die eine Saisoneröffnungsfeier an einem Wochentag für eine Farce hält?

    Mal ehrlich, welches Publikum sollte den da angesprochen weren? In der Regel ist das der Tag wo ganze Familien sich aus dem Westerwald und Hessisch Sibieren auf den Weg machen um ihre „Spieler“ mal livehaftig zu sehen, den Kindererlein Autogramme zu holen und sich ordentlich mit Merchandising-Artikel einzudecken.

    Das fällt doch an einem Mittwoch alles flach. Meiner Meinung nach ist das furchbar peinlich und noch unnötiger Imageverlust wenn da 500 Hansel auf einer offiziellen Saisoneröffnungsfeier rumhängen, vom Geld was man da verdienen könnte mal ganz abgesehen.

    Schwach, sehr schwach

  106. „Bin ich eigentlich die Einzige die eine Saisoneröffnungsfeier an einem Wochentag für eine Farce hält?“

    siehe #1

    Ballhorn dafür gigantisch!

  107. Bei meinen Schalkern waren 100.000 da.. Na gut die hamm auch alle Zeit

  108. Mir reicht mein Heinz. Was kümmert mich der Westerwald und hessisch Sibirien.

  109. ZITAT:

    „Ich verlinke das mal ganz frech

    http://www.fr-online.de/sport/.....71802.html

    Ich war davon ausgegangen, dass die FR-ON hier eh jeder liest. Zu optimistisch?

  110. ZITAT:

    “ Bei meinen Schalkern waren 100.000 da.. Na gut die hamm auch alle Zeit „

    Tja…und jeder Zweite kauft ein Trikot, an so Tagen sitzt das Geld nämlich besonders locker. Ist so ne Art Dippemess-Syndrom, da kaufen die Leut auch jeden Mist.

    Kapiert das denn da keiner, oder haben wir das nicht nötig?

  111. @Petra

    Ich denke die haben das schon kapiert. Aber wo hättest Du das Ding gemacht? Am Riederwald? Oder wann? Als die Mannschaft im Trainingslager war?

  112. Adlerhorst Wiesbaden

    ZITAT:

    “ „Bin ich eigentlich die Einzige die eine Saisoneröffnungsfeier an einem Wochentag für eine Farce hält?“

    siehe #1

    Ballhorn dafür gigantisch! „

    „Die“ einzige HIER wahrscheinlich ja. Wahrscheinlich soll das Berufstätige Pack einfach nicht angesprochen werden. Was fällt mir auch ein täglich bis 16:30 zu arbeiten.

  113. ZITAT:

    “ @Petra

    Ich denke die haben das schon kapiert. Aber wo hättest Du das Ding gemacht? Am Riederwald? Oder wann? Als die Mannschaft im Trainingslager war? „

    Im Zweifel am Riederwald.

    Mal ehrlich, andere bekommen das irgendwie auch hin und deren Arenen sind auch für andere Veranstaltungen ausgebucht. Ist alles eine Frage der Organisation, wer sich rechtzeitig darum kümmert und wie wichtig man das ansieht.

    Oder ich lasse es halt ganz bleiben. Wenn du dir mal die heutigen „Programmpunkte“ anguckst wäre das noch besser gewesen.

  114. Mahlzeit.

    Danke für Volltreffer und Ballhorn :-) CL-würdig!

  115. „Oder ich lasse es halt ganz bleiben.“

    Damit verdienst du aber auch nicht gerade viel.

  116. ZITAT:

    „Oder ich lasse es halt ganz bleiben.“

    Damit verdienst du aber auch nicht gerade viel. „

    Na dann lasse ich mich mal überraschen wieviel da kommen und rechne das mit Aufbau “ Erlebnisparcour“ ( was immer das heißen soll) und sonstige Dinge die da noch dazu gehören gegen.

    Wie gesagt, ich selber bin nicht scharf auf solche Veranstaltungen, aber ich finde es einen gewaltigen Imageverlust, wenn man dann in der Zeitung lesen darf wieviele es dahingezogen haben und wie es andere Vereine machen

  117. Bei den Zeugen Jehovas wars ok. Sogar mit Pool

  118. Naja – so viele kamen da auch in der Vergangenheit nie, egal wann das Ding stattfand. Wir sind halt im Gegensatz zu Schalke nur eine Graue Maus. Mehr „Event“ haben die übrigens meines Wissens nach auch nicht.

  119. ZITAT:

    “ Naja – so viele kamen da auch in der Vergangenheit nie, egal wann das Ding stattfand. Wir sind halt im Gegensatz zu Schalke nur eine Graue Maus. Mehr „Event“ haben die übrigens meines Wissens nach auch nicht. „

    Nee, noch nicht mal Kindertrikots, die gibts erst nächste Woche:-)

  120. Du passt in kein Kindertrikot. Dafür ist das Auswärtstrikot da, das ja alle ganz knorke finden.

  121. ZITAT:

    “ Tja…und jeder Zweite kauft ein Trikot, an so Tagen sitzt das Geld nämlich besonders locker. Ist so ne Art Dippemess-Syndrom, da kaufen die Leut auch jeden Mist.“

    Ich finde das, gut, dass wir auf diese Abzocke durch Überrumpelung verzichten. Dieses ganze Eventgehoppe und der Starkult lenken doch nur vom Fußball ab.

  122. ZITAT:

    “ Du passt in kein Kindertrikot. Dafür ist das Auswärtstrikot da, das ja alle ganz knorke finden. „

    Pfff…176 passt mir locker, du…..Krampe!:-)

  123. Mir auch. Ich seh dann halt aus wie der Zlatan.

  124. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Du passt in kein Kindertrikot. Dafür ist das Auswärtstrikot da, das ja alle ganz knorke finden. „

    Pfff…176 passt mir locker, du…..Krampe!:-) „

    Stefan meinte Kleidergrößen, nicht Zentimeter.

  125. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Du passt in kein Kindertrikot. Dafür ist das Auswärtstrikot da, das ja alle ganz knorke finden. „

    Pfff…176 passt mir locker, du…..Krampe!:-) „

    Stefan meinte Kleidergrößen, nicht Zentimeter. „

    Notiert, Sitznachbar!:-)

  126. Hier die ganz neuen Auswärtstrikots tailliert mit farbfrohen rotschwarzen Applikationen im Schulterbereich , jetzt auch für bedingt tauglich für Mopedfahrer. Derzeit nur in Größe 176 zuhaben wie auf dem Odell abgebildet.

    http://www.blog-g.de/images/ma.....i76.jpg

  127. ZITAT:

    “ Hier die ganz neuen Auswärtstrikots tailliert mit farbfrohen rotschwarzen Applikationen im Schulterbereich , jetzt auch für bedingt tauglich für Mopedfahrer. Derzeit nur in Größe 176 zuhaben wie auf dem Odell abgebildet.

    http://www.blog-g.de/images/ma.....i76.jpg

    Süß

    Ein Bauernbub:-)

  128. Ich in mein Hessisch Sibirien warte eh auf das Eintracht-Fensehen. Mich von der Skyline erschlagen zu lassr, ist mir in meunem Alter viel zu gefähtlich. Dadefür hab ich Stefan`s Bilder (gibt`s mal ein paar Neue, von schönen, bewgten Stadtecken?)

    sportlich bspw.:Sandhöfers Wiesen oder auch Praunheim, wu die Europameisterschafften der Damen fgeplant. wurdeb´n

  129. äähm,

    vielleicht könnte auch die Entdeckung eines tschechischen, böhmischen oder sonstwie.Platzes das Objekt der BeGIERde entscheidend beeinflussen.

  130. ZITAT:

    “ Jessas! „

    Offensichtlich der neue Sturmhoffnung von RK Betlehem OO , soll über Wasser wandeln können ( Wichtig bei Regenschlachten) , tritt aber häufig mal 30 Jahre nicht in Erscheinung auch wenn man noch so sehr drauf wartet. Gute Seele bei Feiern, da die Versorgung mit Wasser Wein und Fisch allzeit gewährleistet ist, ganz gleich wie groß die Gästeschar auch ist. Ein nicht zu unteschätzenderFaktor im Stimmungsbereich . Neigt mitunter zu Moralpredigten. Und last but not least. Geile Frisur. Über Tatoos is mir nix bekannt

  131. Aber wahrscheinlich gibt`s da nur die Tanke vom Maddin.

    (In der Kulturhauptstadt des mittleren WestEuropas.) Kopfschütteln.

  132. Heinz, bekomme ich was davon ab?

  133. ZITAT:

    “ Mir auch. Ich seh dann halt aus wie der Zlatan. „

    Schick.

    http://bit.ly/15aHFFd

  134. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Jessas! „

    Offensichtlich der neue Sturmhoffnung von RK Betlehem OO , soll über Wasser wandeln können ( Wichtig bei Regenschlachten) , tritt aber häufig mal 30 Jahre nicht in Erscheinung auch wenn man noch so sehr drauf wartet. Gute Seele bei Feiern, da die Versorgung mit Wasser Wein und Fisch allzeit gewährleistet ist, ganz gleich wie groß die Gästeschar auch ist. Ein nicht zu unteschätzenderFaktor im Stimmungsbereich . Neigt mitunter zu Moralpredigten. Und last but not least. Geile Frisur. Über Tatoos is mir nix bekannt „

    Hmmm….rein von der Optik hatten wir schon mal so einen ähnlichen Spieler

  135. Audi Cup? WTF? Wasn das?

  136. ZITAT:

    ” Jessas! “

    Sehr schwierige Verhandlungen. Hat 12 Berater.

  137. Mit öffentlichen Verkehrsmittel Richtung Stadion unterwegs. Mit an Bord: jede Menge Väter und deren Kinder. Wenn die wüssten dass es nix gibt!

  138. @Heinz: Mit der 130 und vor allem 137 hast du deinen Defätismus von heute morgen mehr als wettgemacht. Großartig.. ;-))

  139. ZITAT:

    “ Mit öffentlichen Verkehrsmittel Richtung Stadion unterwegs. Mit an Bord: jede Menge Väter und deren Kinder. Wenn die wüssten dass es nix gibt! „

    dafür dass die Tore erst um 15 Uhr aufmachen, früh unterwegs….

  140. ZITAT:

    “ @Heinz: Mit der 130 und vor allem 137 hast du deinen Defätismus von heute morgen mehr als wettgemacht. Großartig.. ;-)) „

    Auch notiert.

  141. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit öffentlichen Verkehrsmittel Richtung Stadion unterwegs. Mit an Bord: jede Menge Väter und deren Kinder. Wenn die wüssten dass es nix gibt! „

    dafür dass die Tore erst um 15 Uhr aufmachen, früh unterwegs…. „

    Ich komm schon rein.

  142. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gutes Interview auch mit dem Frank Rost vom Jörg Hanau. Der Aussage, die mir auffiel, war:

    „Viele Handballklubs werden immer noch von Mäzenen geführt. Das ist gar nicht böse gemeint, aber wirkliche Strukturen entstehen so nicht. „

    Vielleicht sollten sich das VW und Hopp noch mal überlegen. „

    Ich verlinke das mal ganz frech

    http://www.fr-online.de/sport/.....71802.html

    der einzige in hamburg der ahnung hat ist in der handballsparte, lustig.

    adler hat zur abwechslung mal wieder das internationale geschäft als ziel ausgerufen!

    wird zeit das die vögel auch mal ne etage runter dürfen

  143. Ballhorn in beängstigender Frühform. Sauber. Danke und schönen Urlaub dem Herrn Stillbauer.

  144. ZITAT:

    “ der einzige in hamburg der ahnung hat ist in der handballsparte, lustig.“

    Der Rost wird schon wissen, warum er in der Profifußbalabteilung nicht mitmacht.

  145. ZITAT:

    “ Ballhorn in beängstigender Frühform. Sauber. Danke und schönen Urlaub dem Herrn Stillbauer. „

    +100000000000000000000

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ der einzige in hamburg der ahnung hat ist in der handballsparte, lustig.“

    Der Rost wird schon wissen, warum er in der Profifußbalabteilung nicht mitmacht. „

    stellt sich nur noch die frage wieso hamburg ;)

  147. ZITAT:

    “ Mit öffentlichen Verkehrsmittel Richtung Stadion unterwegs. Mit an Bord: jede Menge Väter und deren Kinder. Wenn die wüssten dass es nix gibt! „

    Bring mir und ABB mal eine Tüte Gelbe Seiten mit. Bedankt!

  148. ZITAT:

    “ … Wenn die wüssten dass es nix gibt! „

    Schadet nichts. Früher hatten wir auch nichts. Und schaut, was aus uns geworden ist…

  149. ZITAT:

    “ Schadet nichts. Früher hatten wir auch nichts. Und schaut, was aus uns geworden ist… „

    oh, dünnes Eis.. ;-))

  150. Ah….alle unterwegs um Trikots zu kaufen;-)

  151. ZITAT:

    “ Ah….alle unterwegs um Trikots zu kaufen;-) „

    +1

    Ich habe eig. auf zynische Live-Kommentare gehofft!

  152. Ich hätte ja gerne eine Mütze, aber mein Kopf ist zu dick

  153. ZITAT:

    “ Ich hätte ja gerne eine Mütze, aber mein Kopf ist zu dick „

    Ich häkel dir gerne eine, kein Problem:-)

    http://kackblog.net/wordpress/.....lrolle.jpg

  154. ZITAT:

    “ Da is kein Adler drauf

    :-( „

    Na gut, dann halt in passenden Farben

    http://www.oldcars.de/images/d.....orolle.jpg

  155. Ich vertraue dem Bruno. Blind.. Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen.

  156. O P S

    ???

    mwa:

    „Wir sind nicht unendlich bereit, auf den Spieler zu warten. Deshalb haben wir im Einklang mit allen Beteiligten ein Zeitfenster gesetzt“ (Hübner, Quelle gebührenfinanziert)

    Dre labert ja wie ein Anwalt. Warum nicht: Bis Freitag muss Prag sich entscheiden. ?

  157. ZITAT:

    “ O P S

    ???

    Unzufriedenes, quengeltes Pack…..Eintracht Fans halt:-)

    Dann bekommste halt die, damit ist aber mein handwerkliches Geschick an seinen Grenzen gekommen:-)

    http://www.bilder-hochladen.ne.....c-d964.jpg

  158. Ich hätte das wie folgt formuliert.. Setze ich letzmalig Frist bis zum zum 35. Mai 12 Uhr( Uhrzeitangabe erhöht den psychologischen Druck in geradezu ungeheurer Weise).

    Sollte der Spieler die gesetzte Frist fruchtlos verstreichen lassen werde ich meiner Mandantschaft anraten sie im Mondschein zu besuchen“

    Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung…

  159. (Gutgut, ich weiß, wann ich aufhören muss:)

    Wow! Super! Das wäre ja riesig!!! Ein Nachtadlermotiv! Past toll zu mir.

  160. ZITAT:

    “ Ah ja….3000 Zuschauer, immerhin

    https://twitter.com/Eintracht_.....22/photo/1

    Naja, wenn wir 2 nicht hingehen, gibt’s für den Rest ja keinen Anreiz. Unter den Umständen finde ich 3000 schon viel.

  161. ZITAT:

    “ Ah ja….3000 Zuschauer, immerhin

    https://twitter.com/Eintracht_.....22/photo/1

    Ganz schön wenige mit frisch gekauften Trikots….

  162. ZITAT:

    “ O P S

    ???

    mwa:

    „Wir sind nicht unendlich bereit, auf den Spieler zu warten. Deshalb haben wir im Einklang mit allen Beteiligten ein Zeitfenster gesetzt“ (Hübner, Quelle gebührenfinanziert)

    Dre labert ja wie ein Anwalt. Warum nicht: Bis Freitag muss Prag sich entscheiden. ? „

    Mein Lieblingswort in dieser Transferperiode ist zeitnah: Bruno Hübner drängt auf eine zeitnahe Entscheidung im Transfer-Hickhack um Angreifer Vaclav Kadlec.

  163. ZITAT:

    “ Ganz schön wenige mit frisch gekauften Trikots…. „

    Kein Wunder, wenn es wieder mal keine bauchgeweiteten Jerseys gibt.

  164. Brechneuigkeiten: Wir buhlen (sic!) intensiv um Can (Spitzname: Olli). Quelle:

    http://www.t-online.de/sport/f.....inern.html

    Wenn gar nichts anderes zu finden ist, für beide Seiten, würde ich evtl. diesen Weihrauch ausleihen.

  165. Keine Getränke, keine Musik, Kilometer lange Schlangen. Ales Amateure.

  166. ZITAT:

    “ @16

    Welche „Wenn“s wären das? „

    There are no Wenn’s! Wir sind gesetzt und wenn wir es packen sind wir in T3. Einfache Mathematik!

  167. Aber Gelbe Seiten !!!

  168. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @16

    Welche „Wenn“s wären das? „

    There are no Wenn’s! Wir sind gesetzt und wenn wir es packen sind wir in T3. Einfache Mathematik! „

    Ah, Sky_Marc, bist Du es?

  169. ZITAT:

    “ Keine Getränke, keine Musik, Kilometer lange Schlangen. Ales Amateure. „

    Wofür steht der Pöbel denn an, wenn es nix gegen Durst gibt?

  170. ZITAT:

    “ Keine Getränke, keine Musik, Kilometer lange Schlangen. Ales Amateure. „

    Ne oder? Nicht mal Bratwurst Walter können die organisieren?

  171. Aber einen Tabakstand sehe ich da schon, lol.

    https://pbs.twimg.com/media/BQ......jpg:large

  172. ZITAT:

    “ Aber einen Tabakstand sehe ich da schon, lol.

    https://pbs.twimg.com/media/BQ......jpg:large

    Da sehe ich ganz deutich (mindestens) ein hüftgeweitetes Trikot, vorne etwas links, der Herr mit dem Bart und dem gellben Bändel um den Hals. Tja, Ende der 90er (vgl Sponsor) war der Schlankheitswahn noch nicht so omnipräsent.

  173. Eine Frage hätte ich noch.

    Was bewegt Männer meines Alters , sich bei Temperaturen über 22 Grad zu kleiden ,als hätten sie soeben mit einer Horde psychopatischer Hillibillys einen KIK – Discounter überfallen.

    Es gibt hier keinen Strand.

  174. Hihi, in der Tat kaum zu übersehen. Der Geniesertyp mit älterem Trikot;) Der schaut aber auch recht durstig aus…

  175. „Tja, Ende der 90er (vgl Sponsor) war der Schlankheitswahn noch nicht so omnipräsent.“

    Ich vermute, Ende der 90er war seine Plautze auch noch nicht so omnipräsent.

    Es heißt aber auch nichtz umsonst Rund-schau!

  176. Ich bin nicht dort. Und ich fühl mich gut dabei.

  177. Was ist nur aus Milan geworden?

  178. Meinetwegen darf Milan auch 0-5 zur Pause hinten liegen. Aber doch nicht 3-5 mit Chancen zum 4- und 5-5.

  179. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @16

    Welche „Wenn“s wären das? „

    There are no Wenn’s! Wir sind gesetzt und wenn wir es packen sind wir in T3. Einfache Mathematik! „

    Ah, Sky_Marc, bist Du es? „

    No!

  180. Sind die jetzt etwa eingeschlafen ?

  181. zum Thema Uli H. vom FCBäh:

    Zu diesem (Zwischen-)Ergebnis kam mein Steuerberater auch schon, aber so deutlich gedruckt habe ich’s bislang noch nicht gefunden:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....55125.html

    Nur gut, dass im Bayernland schon am 15.09. der Landtag neu gewählt wird und das OLG erst anschließend entscheiden muss/darf/soll … :-(

    Hierzulande muss frau Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen lassen, damit das Finanzamt in die Gänge kommt, um DM in Euro umrechnen zu können …

    (Ironiemodus off)

    ZITAT:

    128.concordia-eagle [Mittwoch, 31.07.13 13:19Uhr]

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Du passt in kein Kindertrikot. Dafür ist das Auswärtstrikot da, das ja alle ganz knorke finden. “

    Pfff…176 passt mir locker, du…..Krampe!:-) “

    Stefan meinte Kleidergrößen, nicht Zentimeter.“

    Wechsel vom Ironie- zum Klugscheiß-Modus:

    Kindergrößen (50, 56, … 176, 182) SIND Zentimeter-Größen …

    hihi

    (duck und wech)

  182. Audi Cup Moderatoren….Weltklasse! John Hart bekam 2x den goldenen Handschuh für die wenigsten Spiele ohne Gegentor…. Gratulation.

  183. Irgendwie erinnert mich das Theater um Kadlec hieran (warum, weiß ich selbst nicht):

    http://www.youtube.com/results.....49.0j7.7.0…0.0…1ac.1.11.youtube.JVqmEu_gSIY

  184. Geht das auch mit funzendem Link?

    http://www.youtube.com/watch?v.....JoxIa_9yuY

    Yep. (Sorry)

  185. HSV gegen Dynamo 0-4 zurück. Sag was, Scholle.

  186. Stimmungaufheller…..kann ich gebrauchen!

  187. Kommt da irgend ein Fußball im TV?

  188. ZITAT:

    “ Ein Stimmungsaufheller.

    https://www.youtube.com/watch?.....mppv6nick0

    Guter Song.

  189. Oha.

    Auf n-tv gibt es jetzt auch Kinder-Abfackeln ohne JBK.

  190. yeah, Maribor 1-1 Ausgleich.

  191. ZITAT:

    “ Kommt da irgend ein Fußball im TV? „

    Oder http://tvthek.orf.at/live/6396.....357

    Salzburg gegen Fenerbace.Haben ja höheren Koeffizienten als wir!

  192. Ja, nur leider beide, von daher…uninteressant..vorerst.

  193. Rasgrad Ausgleich gegen Partizan 1-1

  194. und 2-1 für Rasgrad

  195. Schon wieder die Bayern. Bis die gegen uns spielen, kann ich die nicht mehr sehen.

    In München selbst übrigens wird die Stimmung nächste Saison noch erbärmlicher. Vor den zentralen Stehplätzen haben sie jetzt zusätzliche Drehkreuze aufgestellt, damit jeder nur noch in den Block kommt, für den er auch eine Karte hat. Zitat eines mir bekannten langjährigen Dauerkarteninhabers der Bayern: „Damit sind 70 Prozent der Schickeria raus.“ Er selbst will jetzt nur noch zu Auswärtsspielen, weil daheim wohl 17 Totensonntage abgehalten werden.

  196. “Damit sind 70 Prozent der Schickeria raus.”

    Ach na ja.

    Ich finds im 40er manchmal auch übertrieben voll und hab keine Lust mehr, mich von irgendwelchen Kiddies mich nach meiner Karte fragen zu lassen, damit sie ihre anderen Kiddies in den „legendären 40er“ reinbringen können. Da sag ich dann auch einmal deutlich „Nein“.

    Wenn das das Ende des Supports sein soll. Ach. Ich supporte.

  197. Nidda-Adler:
    Hast du gestern abend meinen Kommentar zu Skygo gelesen?

    Ps: ja, 176 etc sind Zentimetergrößen- allerdings im Kinderschnitt…hatte selbst mal ein 176er Trikot das dann von der Länge zwar top war aber selbst bei schlanker Figur Modell Presswurst war…

  198. ZITAT:

    “ “Damit sind 70 Prozent der Schickeria raus.”

    Ach na ja.

    Ich finds im 40er manchmal auch übertrieben voll und hab keine Lust mehr, mich von irgendwelchen Kiddies mich nach meiner Karte fragen zu lassen, damit sie ihre anderen Kiddies in den „legendären 40er“ reinbringen können. Da sag ich dann auch einmal deutlich „Nein“.

    Wenn das das Ende des Supports sein soll. Ach. Ich supporte. „

    Ich selbst bin übrigens auch weit davon entfernt deswegen nervös zu werden.

    Der selbe Dauerkartenbesitzer, der vergangenen Saison 30 Pflichtspiele des FCB live gesehen hat – darunter das Finale in London – sagte dann noch (und jetzt wird es hart): „Ich habe schon auch Probleme, mich für diese Saison zu motivieren.“ Da konnte ich ihn dann aber trösten: „Ich würde nie zum FC Bayern München gehen (niemals zu den Bayern)…“

  199. Nach dem Finale 2012 meinte ein befreundeter Bayerfan zu mir: „jetzt weiß ich, wie sich Abstiege anfühlen müssen“….
    Naja, bei denen gehts aber dann jedes Jahr wieder bei Null los….wenn ich dran denke wie nach Paderborn richtig Panik hatte, es 1860 nachzumachen und in der Liga zu versanden…

  200. ZITAT:

    “ Nidda-Adler:

    Hast du gestern abend meinen Kommentar zu Skygo gelesen?

    Ps: ja, 176 etc sind Zentimetergrößen- allerdings im Kinderschnitt…hatte selbst mal ein 176er Trikot das dann von der Länge zwar top war aber selbst bei schlanker Figur Modell Presswurst war… „

    Hi. Ja habe ich und vielen Dank dafür. Nutzt uns zwar beiden nix, warte jetzt mal ab, welche Standard-Antwort von Himmel-Lauf kommt :-(

    (Nein, ich werde nicht Zwangs-Käufer von Äpfeln oder deren Produkte …) motz!

    Und in den Kinderschnitt 164/176 hat außer Size Zero eh‘ keiner je gepasst. Auch da: Motz!

    Nutzt abber nix :-)

  201. HSV übrigens 0:4 gegen Dynamö heute, hatten wir das schon?! Aber alles kein Problem, wo van der Vaart doch bald wie Ribery wird…

  202. Gerade den Ballhorn gelesen und den Volltreffer geschaut… Klasse!! Freu mich wie nur was auf den Saisonstart…Habe unglaublicherweise Tickets für das Bayernspiel, ohne Dauerkarte und kein Eintrachtmitglied…Kontakte sind alles, Danke Hans!

  203. Lass mich das bitte mal wissen, was die schreiben….allerdings wird das bald eh kein Thema mehr sein, da Skygo jetzt bei Neuabschlüssen oder Verlängerungen nur noch für Vollzahler vorgesehen ist, hast du ein rabattiertes Abo fliegst eh raus….

  204. ZITAT:

    “ HSV gegen Dynamo 0-4 zurück. Sag was, Scholle. „

    ZITAT:

    „Der HSV will nach Europa: „Ein Ziel ist kein Versprechen“

    http://www.spox.com/de/video/v.....38;index=3

    Welche Sportart meint Herr Adler vom HSV?

  205. @JimmyH # 215

    Yep. Eh‘ klar. Was – bitte – ist ein „rabattiertes Abo“? Der ganze Monopolisten-Kram kostet ein Sch…-Geld! Bislang einziger Pluspunkt war bislang unser last-century-Premiere-Zugang so quasi parallel zu Kirch & Co. ….

  206. Du zahlst nicht den vollen Preis, der auf deren Homepage zu finden ist. Ich bin bspw. zu nem Aktionsangebot eingestiegen, dann nach nem Jahr gekündigt und abwarten. Ab vier Wochen vor Vertragsende werden die Angebote zur Verlängerung immer besser, einfach zocken. Hab dann zwei Tage vor Vertragsende deren Angebot angenommen und Zahl 24,90 für Buli/Sport+HD statt 45,90…und solche Leute wie ich bekommen eben nicht alle Spiele in HD oder Skygo zukünftig- eben weil sie die Leute zu Vollzahlern machen wollen…

  207. @ JimmyH

    OK, dann bin ich ein Voll-Troll. (Aber mein Nachwuchs macht das auch so wie Du. Mit dem Erfolg, dass die dann bei Saison-Auftakt meine Couch plattsitzen.)

    Mal gucken, was Himmel-Lauf bei einem „Voll-Troll“ antwortet ;-) (Noch ist „Sommerpause“, oder so…)

    N8 allerseits.

  208. über 100 jahre alt, ziehst mich in deinen bann…

  209. spielt die #222 lieber 2 mal!

  210. schulschung, ich meinte natürlich

    f.y.i.

    for your information

    n8

  211. Ah.

    Richmond Boakye

  212. Hab ich schon lange auf dem Schirm…

    Der Star der ghanaischen U20, der letztlich bei der U20-WM gerne Ersatz war. Bei der Wahl zwidchen Boakye und Kadlec entscheide ich mich eindeutig für Bendtner! Oder Waldschmidt, Joselu und Lakic +EK!

  213. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Stefan kann in die Zukunt sehen! „

    ??? „

    ZUKUNFT // Der Stefan trug gestern BLAU!!!