Und wieder ein wichtiges Spiel Wegweisend

Die Ruhe vor dem Spiel. Foto: Stefan Krieger.

Die Ruhe vor dem Spiel. Foto: Stefan Krieger.

So. “So” im Sinne von “so langsam muss man dann auch mal wieder raus, aus dem Entschleunigungsmodus”. Denn das nächste, wie immer wichtigste Spiel steht an. Diesmal in Augsburg, der Heimatstadt des Trainers von Eintracht Frankfurt, der die Partie zwar nicht zu dem hochjazzt, was sie in den Augen des unruhigen Umfeldes ist, ein Schlüsselspiel nämlich, aber immerhin, “wegweisend” nennt der Trainer das Spiel am Sonntag, um 17:30 Uhr. Womit Augsburg gegen Frankfurt zum Topspiel wird.

Die Bilanz gegen Augsburg spricht ganz klar für die Eintracht. Und auch wenn es im Augenblick höchst unsicher ist, ob die Schlüsselspieler Meier und Schwegler mit von der Partie sein werden, gilt nach wie vor: die Saison war nichts wert, wenn das Ding am Sonntag verloren wird. Wenn man unentschieden spielt, guckt man doof aus der Wäsche, und wenn die Eintracht verlieren sollte, weiß man wenigstens, welchen Weg man zugewiesen bekommen hat.

Ist doch auch was. Dann hat diese quälende Unsicherheit wenigstens ein Ende.

Schlagworte:

491 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Morgen.

    Ich hasse Sonntagsspiele, vor allem die um 17:30.

    Das bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. Bei einer Niederlage hoffe, bei 3 Pkt. fürchte ich das.

  2. ZITAT:

    ” Bei einer Niederlage hoffe, bei 3 Pkt. fürchte ich das. “

    Nicht schlecht. Muss man schon vor sieben nachdenken…

  3. Wege entstehen dadurch,dass wir sie gehen.
    Einbahnstrasse Eurobbapokal wünsch ich mir.

  4. Guten Morgen

    Das Schöne an dem Wort wegweisend ist, dass es auf zwei Arten gelesen werden kann:

    Der Weg zu den internationalen Spielen wird gewiesen

    Das Spiel weist weg von der Tabellenspitze

  5. Ich kann’s immer noch nicht fassen. Als Aufsteiger leistet man sich sechs Spiele ohne Sieg und steht immer noch vor dem 29. Spieltag auf internationalen Rängen. Kann mich bitte einer mal kneifen?

  6. Hoffentlich wird aus “wegweisend” nicht “weg-weisend”.

  7. Das nächste, wie immer wichtigste Spiel, bleibt auch das Schwerste.

    Wenn ich mir dene ihr letztes Heimspiel in Erinnerung ruf, muß der Ewige mal wieder zum Heiligen mutieren.

  8. So, 17.30 ist Arsch. (high quality posting)

  9. Fansein ist kein Wunschkonzert, aber Abstieg ist Arsch

    So lautete früher das Motto dieses Blogs, die Älteren werden sich vielleicht noch dunkel erinnern.

  10. Am Arschsten ist Freitag, 20.30 Uhr. Na, zumindest das hat sich ja für diese Saison erledigt.

  11. Kann man den nicht mal in Ruhe frühstücken?

  12. Morsche

    bei Auswärtsspielen ist So 1730h optimal.

    “Wir müssen nicht gewinnen. Wir müssen nur sterben.”

    Na, wer hat’s (angeblich) gesagt?

  13. ZITAT:

    ” Gründel, just to please you:

    http://www.eintracht.de/meine_.....10#f962011

    Das kriegste zurück… Irgendwann biste fällig…:-)

    Btw, der Klopp hattse doch auch net all.

  14. Wen willst du frühstücken?
    Grins

    Btt: Haben wir einen “Dreggsagg” der dem Mölders in Jonesmanier auf den Zeh steigt?

  15. ZITAT:

    ” Ich kann’s immer noch nicht fassen. Als Aufsteiger leistet man sich sechs Spiele ohne Sieg und steht immer noch vor dem 29. Spieltag auf internationalen Rängen. Kann mich bitte einer mal kneifen? “

    Um so wichtiger wäre es, das Glück, das uns bisher beschieden war, endlich selbst in die Hand zu nehmen! Aber wem erzähle ich das. Schlüsselspiel eben …

  16. Bin ingesamt auf den Auftritt der Mannschaft gespannt, ob man sofort spürt, dass die richtige Einstellung da ist.

    Gras fressen ist angesagt !

  17. ZITAT:

    ” … bei Auswärtsspielen ist So 1730h optimal. … “

    Montags 20:30 ist bei weiter Anreise noch einen Tick besser.

  18. ZITAT:

    ” … Btw, der Klopp hattse doch auch net all. “

    Zumindest äußerlich oben rum jetzt wohl wieder.

  19. Der Schwegler muss spielen. Auf der Tribüne sitzen kann er doch auch nicht mit seinem Arschju… äh: seiner Steißbeinentzündung. Das tut doch beim Sitzen genau so weh.

  20. Hat gemundet. Jetzt etwas bummeln bis The Blog und das Internet wieder down sind. Ach, ich könnt mir auch eine Dauerwelle machen lassen.

  21. Minipli unne.kommt bald wieder

  22. Warum muss ich jetzt an Zeltinger denken?

  23. mwa:

    Das würde man in der Trükei gerade nicht vermuten:

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....60476.html

  24. Ist der Offen ausgewischt, sind in Augsburg drei Punkte aufgetischt.

  25. Oh Fuck, soll ein Ofen mit einem F sein. Aber egal, es reimt sich ja so oder so.

  26. Schreibt man „Zehes” nicht klein?

  27. ZITAT:

    ” Schreibt man „Zehes” nicht klein? “

    Wenn ein Mölders als Haubtwohrt danach kommt net.

  28. Ihr denkt aber auch wieder grammatikalisch zeh heute.

  29. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schreibt man „Zehes” nicht klein? “

    Wenn ein Mölders als Haubtwohrt danach kommt net. “

    Aaahhh … ferbintlichsten Dank führ die aufklerunk.

  30. Augsburg wird kämpfen, beissen, alles geben. Da gilt es für unsere Elf ebenfalls alles zu geben….. Veh ist ein Glückskind, der wird das mit der Mannschaft schaffen und auch diese Bürde schaffen.

    Ich frage mich wie das Spiel nächste Woche gegen die Blauen tituliert werden wird?

  31. ZITAT:

    ” Ich frage mich wie das Spiel nächste Woche gegen die Blauen tituliert werden wird? “

    wegweisendes 6-Punkte-Pilzliga-Quali-Endschlüsselspiel

  32. ZITAT:

    ” Augsburg wird kämpfen, beissen, alles geben. Da gilt es für unsere Elf ebenfalls alles zu geben….. Veh ist ein Glückskind, der wird das mit der Mannschaft schaffen und auch diese Bürde schaffen.

    Ich frage mich wie das Spiel nächste Woche gegen die Blauen tituliert werden wird? “

    Kampf gegen Fallobst.

  33. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich frage mich wie das Spiel nächste Woche gegen die Blauen tituliert werden wird? “

    wegweisendes 6-Punkte-Pilzliga-Quali-Endschlüsselspiel “

    Endspiel um den Alt-fred Drachsler Gedächtnis-Pokal.

    http://www.reviewscience.com/P.....nanas5.jpg

  34. Ach, also doch.. der/das Blog zickte bei mir und meinem Mitreisenden heute morgen.

    Weder auf dem Handy, noch Tablet lief was, und auch der desk top jetzt ist lademässig noch in der Frühstückspause.

    Dafür wurde mir unterdessen von einem Boulevard-Junkie Babybilder des Trainers unter die Nase gehalten, auch was.

    Keine Ahnung, wie weit ein malader Zeh so eine Kampfbrumme wie Mölders aufhalten kann; müsste aber eh egal sein.

    Was mich jedesmal an späten Sonntagsspielen stört, ist das verlängerte Gejammere bis dahin, falls X oder Y zwischenzeitlich einen ein- oder überholt hat.

  35. Wer noch Karten gegen Wolfsburg bracuht, eben gesehen dass im Online-Ticketing nochmal 80 Karten auf der Haupttribüne eingestellt wurden….

  36. ZITAT:

    ” Wer noch Karten gegen Wolfsburg bracuht, eben gesehen dass im Online-Ticketing nochmal 80 Karten auf der Haupttribüne eingestellt wurden…. “

    Kommt der VW Vorstand jetzt doch nicht zu dem Spiel?

    Die hatten zuletzt 100% Zuwachsraten bei den Auswärtsspielen in Frankfurt, Steigerung von 80 auf 160 Auswärtsfans.

  37. Tach zusamme!

    Mal OT: die Bayernfans hier im Großraum sind sich einig, dass die nichts herschenken werden. Es wird die B-Mannschaft spielen aber die wollen sich alle zeigen und werden sich den Allerwertesten aufreißen. Schaunmerma!

    Für die, die pünktlich zur Blogruhe im Bett waren, möchte ich nochmal auf gestriges Interview mit Steinhöfer nach dem Basel-Sieg verweisen, das war der absolute Brüller. Reporter: “Jetzt ist dann der Name Steinhöfer auch in Deutschland ein Begriff.” Die Fresse hättet Ihr sehen sollen. Und die Antwort: “… also ich finde schon… ich hab’ ja mal 2 Jahre … in Deutschland…” Hammer!

  38. ZITAT:

    ” Sonny will spielen. “

    Ich will auch Vieles!

  39. ZITAT:

    http://www.augsburger-allgemei.....90436.html

    Das wird ein Zehes Spiel “

    Hui. Jan-Ingwer ( nicht verwechseln mit Zirone-Ingwer bitte) wrd in der Zeitung mit Vornamen genannt (Bildunterschrift) Möchte mal wissen was los wäre, wenn die grüne Bild über Sebastian schreiben würde…

  40. @40 Beim HR steht noch mehr. Z.B. dass Hübner über eine eigene Vertragsverlängerung verhandelt. Die Passage mit Oka scheint mir etwas wiedersprüchlich.

  41. @43 peinliches “e” zuviel.

  42. @43

    Bist du ein Lehrer/Leerer?

  43. Lehrer im Blog? Hallo!

    Als ob die Sozialpädagogin nicht langen würde.

  44. @43

    Re. Oka:

    Spielen zu wollen ist eine Sache, was man da so im Vertrag stehen haben möchte eine andere, nur net fuddele, wird ja sein letzter Contract als Aktiver sein.

  45. Ich bin der Bachelor.

  46. ZITAT:

    ” Wer noch Karten gegen Wolfsburg bracuht, eben gesehen dass im Online-Ticketing nochmal 80 Karten auf der Haupttribüne eingestellt wurden…. “

    Im Gästeblock gib’s auch noch ein paar tausend.

  47. Alter Frankfurter

    Das riecht nach einer neuen Tiprunde.

    Spieltag 1:Welche Farbe hat das Kopftuch?

    Mein Tip ist Rot-Gelb.

  48. Die haben aber eine gute TV-Vorschau, die Ausgburger. So was haben wir nicht zu bieten.

    http://www.augsburg.tv/sport/

  49. Morgen jemand FSV ?

  50. Hoffentlich ist nicht das unser Wegweiser.

  51. HR-Onlien ist aber optimistisch: mit Meier und Schwegler! Na ja……

  52. Nächste Saison, Falke.

    Wobei wir dann wohl keinen smarten Moderator zu sehen bekommen, sondern eher ein paar Frankfurter Knodderer, die sich zwischen zwei Schobbe über die Eintracht austauschen (inklusive eingeblendeter Facebook-Bilder vom aktuellen Training).

    Mer könnte ja annerster, mer wolle aber net…

  53. Ist jetzt eigentlich “Schlüsselspiel” oder “wegweisend” hochwertiger?

  54. Barca-Real als Endspiel, wünsche ich mir.

  55. Wie jeder richtige Fußballfan.

  56. ZITAT:

    ” Mer könnte ja annerster, mer wolle aber net… “

    Möchten täten wir schon wollen aber dürfen tun se uns nicht lassen…

  57. Wie stehen wir eigentlich in der Fairplay Wertung? Könnte am End für die CL reichen.

  58. Wer spielt gegen die Rassisten?

  59. Boah ist diese Auslosung spannend…

  60. und in Kölle fällt n Schipp öm!

  61. @45 Ich werd mich ja wohl noch über meine eigenen Fehler ärgern dürfen.

  62. aber die sabbernden Bayern-Kollegen vor dem Fernseher, spaßend und feixend. Die wecken Vernichtungs- und Gewaltphantasien…

    Ich will dass das für mich auch interessant wird!!!! Kreisch!

  63. und jetzt noch der Jubel! AAAAAAARRRRGGGGGGHHHHHHHLLLLLLLL!!!!!!!

  64. haha bayern gg Barca (Quelle: HR Info)

  65. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    ” Wie stehen wir eigentlich in der Fairplay Wertung? Könnte am End für die CL reichen. “

    http://www.kicker.de/news/fuss.....belle.html

  66. Die Chancen auf ein deutsches Finale sind soeben gestiegen.

  67. ZITAT:

    ” Wie stehen wir eigentlich in der Fairplay Wertung? Könnte am End für die CL reichen. “

    Matmour……!!!!!!!

  68. Albert dein CL Wunsch kann in Erfüllung gehen.

    (Hauptsache die Bayern verlieren, gern auch erst im Finale ! )

  69. el Classico im Finale. Na ja, gibt schlimmeres.

  70. ZITAT:

    ” el Classico im Finale. Na ja, gibt schlimmeres. “

    Immer diese miesepetrigen Ostmärker.

  71. +++ Meier absolviert komplette Einheit +++

    Alexander Meier ist bei der Frankfurter Eintracht wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 30-Jährige absolvierte am Freitagvormittag die komplette rund einstündige Einheit mit seinen Kollegen. Meier konnte nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel auch bei den Flanken- und Torschussübungen voll mitziehen. Seinem Einsatz am Sonntag in Augsburg (17.30 Uhr) dürfte damit nichts mehr im Wege stehen. Wie bereits am Vortag absolvierte auch Pirmin Schwegler das volle Trainingsprogramm. Der von einer Steißbeinprellung geplagte Schweizer will sich am Sonntag “durchbeißen”. (Quelle: Zwangsgebühr!)

  72. Roberto Blanko bei Lafer Lichter Lecker auf dem Punkrock Sender ZDF Neo.

    Schön, dass sich Fernsehunterhaltung seit 20 Jahren nicht verändert hat. So soll es bleiben.

    Der Barca Stern ist am sinken. Die Südpreußen so gut wie im Finale.

  73. ZITAT:
    ” el Classico im Finale. Na ja, gibt schlimmeres. “

    Laaaaaaangweilig. Die kicken doch erklecklich gehyped x-mal im Jahr gegeneinander.

  74. ZITAT:

    ” Wie stehen wir eigentlich in der Fairplay Wertung? Könnte am End für die CL reichen. “

    Über Fairplaywertung in die CL? Das wäre mal neu.

  75. Klasse Auslosung, auch wenn Real und BVB schon gegeneinander gespielt haben.

    Aus Stimmungssicht wären die Dortmunder in London perfekt, die sind nicht nur für die Stimmung verantwortlicht, die machen sie auch.

    Egal wie, Hauptsache spanisch-deutsches Endspiel, bringt auch mehr Quote und man kann noch über die Nationalmannschaften diskutieren.

  76. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” el Classico im Finale. Na ja, gibt schlimmeres. “

    Laaaaaaangweilig. Die kicken doch erklecklich gehyped x-mal im Jahr gegeneinander. “

    gut, dann einigen wir uns auf Barca gg. Dortmund im Finale. Mit Liveschalte zu Hoeness.

  77. Rückspiel in Barca, YEAH!

    Das gibt es richtig auf den Sack.

  78. Unterstütze den Antrag BVB Barca.

  79. ZITAT:

    ” Unterstütze den Antrag BVB Barca. “

    Wo ist denn das Endspiel?

  80. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Unterstütze den Antrag BVB Barca. “

    Wo ist denn das Endspiel? “

    London

  81. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Unterstütze den Antrag BVB Barca. “

    Wo ist denn das Endspiel? “

    Ah, okay, in der Maggie Thatcher-Arena.

  82. Jetzt mal ganz im Ernst – Dortmund gegen Barcelona könnte echt Rockundroll haben.

    Wobei aber leider nicht so recht glauben kann, dass sich Madrid nochmal von den Drohnen überrumpeln lässt.

  83. ZITAT:

    ” Jetzt mal ganz im Ernst – Dortmund gegen Barcelona könnte echt Rockundroll haben.

    Wobei aber leider nicht so recht glauben kann, dass sich Madrid nochmal von den Drohnen überrumpeln lässt. “

    Einfach den beiden Kleinen (Reus und Götze) auf die Füße treffen und schon ist man im Finale.

  84. ZITAT:

    ” Unterstütze den Antrag BVB Barca. “

    Der BVB ist der letzte von den 4, den ich im Finale sehen will.

  85. Pro Barca – Dortmund !

    … jetzt schickt die AG den Dauerkarten Antragskram schon per Einschreiben – Geld scheint ja in Hülle und Fülle dazu sein….

  86. Bayern-Barca gab es aber länger nicht, oder?

    Gab es da nicht ne legendäre Klatsche in Barcelona vor Jahren?

  87. ZITAT:

    ” Pro Barca – Dortmund !

    … jetzt schickt die AG den Dauerkarten Antragskram schon per Einschreiben – Geld scheint ja in Hülle und Fülle dazu sein…. “

    Pro Post als Premiumpartner ;)

  88. ZITAT:

    ” Bayern-Barca gab es aber länger nicht, oder?

    Gab es da nicht ne legendäre Klatsche in Barcelona vor Jahren? “

    http://www.fussballdaten.de/ch.....bmuenchen/

  89. Freue mich sehr auf BVB vs. Real.

    Hatte ich mir so gewünscht, danke vielmals.

  90. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bayern-Barca gab es aber länger nicht, oder?

    Gab es da nicht ne legendäre Klatsche in Barcelona vor Jahren? “

    http://www.fussballdaten.de/ch.....bmuenchen/

    Geil, Danke!

    Das war ein schönes Spiel, damals.

  91. Wie soll sich Jürgen Klopp die neu implantierten Haare raufen, wenn Dortmund ins Endspiel kommt ?

    Ernsthaft würde ich aber Dortmund gerne im Finale sehen, egal gegen wen. So ein

    Last-Minute-Sieg gegen Bayern hätte auch was, auch wenn Uli H. noch kaum was zum raufen hat.

  92. Was für ein eitler Fatzke der Kloppo doch ist…

  93. ZITAT:

    ” Was für ein eitler Fatzke der Kloppo doch ist… “

    Gelle, hätt man gar nicht gedacht.

  94. Tse, Lästermäuler. Wer hat denn von euch Altherrentruppe noch volles Haar? Doch maximal der Gründel, der alte Weiberheld.

  95. Bäääääähm!

  96. ZITAT:

    ” Tse, Lästermäuler. Wer hat denn von euch Altherrentruppe noch volles Haar? Doch maximal der Gründel, der alte Weiberheld. “

    Pep Guardiola ist sexy – ganz ohne Haar.

  97. ZITAT:
    ” Tse, Lästermäuler. Wer hat denn von euch Altherrentruppe noch volles Haar? Doch maximal der Gründel, der alte Weiberheld. “

    Haare werden überwertet. Zur CL: wünsche mir Liverpool vs Eintracht Frankfurt im Endspiel.

  98. Bye, Bye Bayern!

  99. ZITAT:

    ” Bye, Bye Bayern! “

    Du schreibst die Augsburger aber schnell ab, Dieter

  100. Der Pep ist ja auch eine Naturschönheit. Robben wird sich neue Verehrer suchen oder bei Kloppo nachfragen müssen, wie das geht mit dem Popohaar am Kopp.

  101. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Tse, Lästermäuler. Wer hat denn von euch Altherrentruppe noch volles Haar? Doch maximal der Gründel, der alte Weiberheld. “

    Haare werden überwertet. Zur CL: wünsche mir Liverpool vs Eintracht Frankfurt im Endspiel. “

    Swansea-Eintracht!

  102. Mal was anderes. Sind wir beim Licher Cup wieder dabei?

  103. ZITAT:

    ” bei Kloppo nachfragen müssen, wie das geht mit dem Popohaar am Kopp. “

    :-)

  104. ZITAT:

    ” (…) Zur CL: wünsche mir Liverpool vs Eintracht Frankfurt im Endspiel. “

    Und am Ende singen sie traurig ihr Lied, weil sie nur zweiter Sieger geworden sind.

    http://youtu.be/_kTCAywTd3A?t=.....11s

  105. @Ed war ja schon gespannt ob mich der Link zum sweet silver Song oder zu den Rodgau Monotones führt. Aber gut, könnte ich mit leben.

  106. Ajax – Eintracht

  107. ZITAT:

    ” Ajax – Eintracht “

    Ist schon im Herbst möglich, wenn dieser Mölders nicht wäre…

  108. OT

    Liebe Leut von der FR…. das war schon auf Blog G zu sehen als sie in Istanbul noch an der Galata -Brücke gebaut haben..

    http://www.fr-online.de/panora.....33806.html

  109. So. Endspiel Real – FCB. Real siegt, weil sie den besseren Trainer haben (q.e.d.).

  110. und auf vielfachen Wunsch der Friseurinnung hier noch ein Schmankerl für den Nachtisch:

    http://youtu.be/0eWD9fyx7Uk

  111. Die schreiben doch (alle immer) nur ab und nachher machen sie hier (immer alles) dicht.

    Man könnte ja eigentlich mit der Kernkompetenz des Blogs (Frisuren) diesen noch retten. Eventuell übernimmt ja Klaus Peter Ochs den Laden hier. Der Watz macht dann hübsche Fußballer Porträs. Die neuesten Frisurentrends liefert Monsieur Albär. Alles wird gut.

  112. ZITAT:
    ” OT

    Liebe Leut von der FR…. das war schon auf Blog G zu sehen als sie in Istanbul noch an der Galata -Brücke gebaut haben..

    Die Murmel agiert auch in türkischen Blogs?

    http://www.fr-online.de/panora.....33806.html

  113. Das sind mal gute Nachrichten. Meiertime!

  114. Meier mit nur eine Traningseinheit, also die von heute? Morgen dann die 24 stündige Busfahrt nach Augsburg, wo einem danach alle Knochen weh tun, alte längst verheilte Wunden sich zurückmelden…Puh, ich sehe schwarz.

  115. Ist die PK jetzt endlich in Dolby HD verfügbar?

  116. http://www.spox.com/de/sport/f.....ichte.html

    Spox ganz vorne dabei bei den News. Fiat als neuer Sponsor im Gespräch.

  117. “Neues” vom HSV.

    “Ich gehe von einem Minus in zweistelliger Millionenhöhe aus”, sagte der Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow dem “Hamburger Abendblatt” mit Bezug auf das laufende Geschäftsjahr.. “Wir haben weniger Einnahmen als erhofft im Hospitality-Bereich, zudem zeichnet sich durch die Tabellenplatzierung ab, dass die TV-Gelder unter Plan liegen werden.” (spiegel)

    Überraschend, nicht?

  118. ZITAT:

    ” “Neues” vom HSV.

    “Ich gehe von einem Minus in zweistelliger Millionenhöhe aus”, sagte der Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow dem “Hamburger Abendblatt” mit Bezug auf das laufende Geschäftsjahr.. “Wir haben weniger Einnahmen als erhofft im Hospitality-Bereich, zudem zeichnet sich durch die Tabellenplatzierung ab, dass die TV-Gelder unter Plan liegen werden.” (spiegel)

    Überraschend, nicht? “

    Wieso? Stand das gestern nicht schon in der grünen FNP?

  119. Diese Auslands-Wechsel-Sache bringt’s echt net. Wollte mal schauen was der Zwersch macht.

    http://de.eurosport.yahoo.com/.....1;sow.html

  120. Der ablösefreie Weggang von Silvy hat die Saisonkalkulation pulverisiert.

  121. ZITAT:

    ” Ist die PK jetzt endlich in Dolby HD verfügbar? “

    Nicht von mir. Ich hatte einen Termin mit einem Insolvenzverwalter.

  122. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ist die PK jetzt endlich in Dolby HD verfügbar? “

    Nicht von mir. Ich hatte einen Termin mit einem Insolvenzverwalter. “

    auf alle Fälle wichtiger !! Viel Erfolg dabei !

  123. Von mir auch.

  124. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ist die PK jetzt endlich in Dolby HD verfügbar? “

    Nicht von mir. Ich hatte einen Termin mit einem Insolvenzverwalter. “

    Die zwei Kasper waren aber da:

    http://youtu.be/xyTbNH5_xpw

  125. Herzlichsten Dank, Schwegler / Buckel spielen. Das Ding gewinnen wir.

  126. ZITAT:

    ” Herzlichsten Dank, Schwegler / Buckel spielen. Das Ding gewinnen wir. “

    3:1 gewinnen wir das.

  127. ZITAT:

    ” Die zwei Kasper waren aber da:

    http://youtu.be/xyTbNH5_xpw

    Der Durstewitz ist aber gealtert.

  128. Stefan, ich hoffe, dass du und unser geliebter Blog-G (und natürlich auch die überragende Sportredaktion der FR) uns erhalten bleiben – zu für dich befriedigenden Bedingungen.

    Viel Glück.

  129. ZITAT:

    ” Viel Erfolg, Stefan. “

    +1

    …und gehabt zu haben. ‘drücke dir/euch die Daumen, dass es weitergeht.

  130. Die @137 kann ich unterschreiben, wie sehr sehr viele andere hier auch.

    Die Daumen bleiben weiter gedrückt.

    Usedom, Ausrufezeichen.

    Nix Rügen oder gar Sylt (war mal in den 70zigern was los).

    Geschmack hat der Mann *und* Tipp-Expertise.

  131. Wenn ein 20jähriger keine Strategie hat, ein 17jähriger aber wohl, dann hört sich das an wie Politikergeschwätz oder Dummgebabble von wohlmeinendem Papa.

    Mer sollt dem Herrn Veh jetzt doch mal auf den Zeh schaun.

  132. Wenn senden wir nächste Saison zur Auslosung zur UEFA als Repräsentant der Eintracht?

    Charly, OK?

  133. OT

    “Google will nun seinen Nutzern die Gelegenheit geben, ihren so genannten „digitalen Nachlass“ zu verwalten.”

    (FAZ)

  134. “Eine Möglichkeit ist, die Daten nach einem festgelegten Zeitraum von drei, sechs, neun oder zwölf Monaten automatisch löschen zu lassen, erläutert das Unternehmen in einem Blogeintrag, in dem es seinen so genannten „Inactive Account Manager“ vorstellt. Alternativ übermittelt das System die Einwahldaten für seine Dienste an bestimmte Personen. Damit nichts versehentlich gelöscht und keine Passwörter vorschnell weitergegeben werden, plant Google, dem Kontoinhaber eine SMS zur Vorwarnung zu schicken, bevor davon ausgegangen wird, dass er tatsächlich tot ist.”

    http://www.faz.net/aktuell/wir.....46286.html

    Es ist also demnächst vorstellbar eine SMS von Google zu bekommen, in der steht, dass man nicht mehr existiert….

  135. Hat Sandy Meyer-Wölden sich auf Grund einer Google-SMS von Oliver getrennt?

  136. ZITAT:

    ” Hat Sandy Meyer-Wölden sich auf Grund einer Google-SMS von Oliver getrennt? “

    Ich denke ja.

    Ich bespreche meinen digitalen Nachlass gerade mit meinen Anwälten.

  137. ZITAT:

    ” Viel Erfolg, Stefan. “

    +1000

  138. ich sehe den Watz schon als Eintracht-TV-Macher. Und die Ikone schleppt ihm die Kameratasche hinnerher.

  139. Ich habe endlich eine Lösung für meinen digitalen Nachlass gefunden. Alle meine Kommentare werden im MOMA New York ausgestellt. Gleich neben dem Schmuck von Sandy Meyer-Wölden.

  140. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ist die PK jetzt endlich in Dolby HD verfügbar? “

    Nicht von mir. Ich hatte einen Termin mit einem Insolvenzverwalter. “

    BAH! Es gibt Erfahrungen und Begegnungen, die braucht definitiv keiner. Kollektives Daumendrücken!

    Wer ist denn I-Verwalter?

  141. ZITAT:

    ” ich sehe den Watz schon als Eintracht-TV-Macher. Und die Ikone schleppt ihm die Kameratasche hinnerher. “

    Das wagt man ja kaum zu hoffen.

  142. RTL-Hessen, geil!

  143. Krapfenfüllungen erschmecken – das macht doch jede Beziehung kaputt.

    Vorsicht Bild-Link !

    http://www.bild.de/unterhaltun......bild.html

  144. Insolvenzverwalter klingt so, als wenn jemand vor einem steht und sagt “Fakt ist, Eintracht Frankfurt wird aufgelöst. Ich habe aber auch gute Nachrichten: Die Saison kann noch zu Ende gespielt werden”. Wobei ich befürchte, dass ich hier mit Ausnahme der Eintracht ziemlich nah an der Realität gelandet bin. Life sucks.

  145. Sandy Meyer-Wölden! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Mich die ganze Zeit gewundert, wer diese “Alexandra” ist.

  146. ist die nicht sowas wie Promimatraze?

  147. ZITAT:

    ” Insolvenzverwalter klingt so, als wenn jemand vor einem steht und sagt “Fakt ist, Eintracht Frankfurt wird aufgelöst. Ich habe aber auch gute Nachrichten: Die Saison kann noch zu Ende gespielt werden”. Wobei ich befürchte, dass ich hier mit Ausnahme der Eintracht ziemlich nah an der Realität gelandet bin. Life sucks. “

    Deswegen fragte ich, WER I-Verwalter ist.

    Bei den Klappspaten (keine Bange, das sage [und sagte] ich denen auch schon in’s Gesicht) gibt’s wie überall sone und solchene. Manche betrachten ihren Auftrag nur als Geld-Druck-Maschine. Hatte ich bislang ein einziges Mal als Auftraggeber. Will ich nie wieder.

    Ein kleiner Teil hat sichtbar Spaß dabei, möglichst kreativ auf neue Ideen zu kommen; für die macht’s mir einfach Laune zu arbeiten. Da steht dann der Laden nach dem I-Verfahren besser da als vorher. Von denen wünsche ich mir mehr. Vielleicht ….

  148. Übrigens: Wollte mir die Frage selbst beantworten und habe dabei festgestellt, dass

    a) fr-online hierzu keinen Artikel hat

    b) die Mainova-Bahn nemmer quietscht !!!

    Wenigstens das.

  149. ZITAT:

    ” ist die nicht sowas wie Promimatraze? “

    Och.

    Thommy Haas, Becker (Bobbele) und Pocher… das Pensum reißen andere auf einer Ammersause ab-

  150. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ist die nicht sowas wie Promimatraze? “

    Och.

    Thommy Haas, Becker (Bobbele) und Pocher… das Pensum reißen andere auf einer Ammersause ab- “

    de Bobbele? Fehlt bloss noch der Lodda in der Liste.

  151. Wer mal Tennis gespielt hat, kennt sie.

  152. In Promikreisen gildet eine Frau, die noch nicht von Loddar abgestraft wurde als Jungfrau.

  153. Wer ist dieser Pocher, von dem alle reden? Wo spielt der?

    Vehs PKs sind einfach großer Sport. Inhaltsunabhängig.

  154. Alessandra, schusch. Alessandra !

  155. Ein Lothar Matthäus trägt keine alten Lappen auf.

  156. Ich will endlich Leistung auf dem Platz sehen und nicht in den PKs.

  157. Schön, dass Ihr alle Euern Spaß habt an der Pocher-Trenung. >:-(

    Gibt halt nur 3 Kinder (3, 2×2).

    Und als Tochter von AMW in München aufwachsen zu müsse, hat halt Spätfolgen. Zumal dieser seinerzeit meinte, seine Tochter als Teenager überallhin mitnehmen zu müssen.

    http://www.spiegel.de/spiegel/.....62649.html

    Und als kleinster in der Klasse den Clown geben zu müssen, auch. Spätfolgen.

    Q.e.d.

    Das war’s an Kommentar hierzu, wenigstens von mir.

  158. ach herrje, soll man da jetzt Mitleid haben?

  159. ZITAT:

    ” ach herrje, soll man da jetzt Mitleid haben? “

    Der Brady könnte drüben mal einen Fred aufmachen.

  160. ach herrje, mein Ümit mit einem Gekasgedächtnisball

  161. ich schreibe zu oft ach herrje.

  162. Die armen Kinder, die jetzt am Strand von Miami von einer Nanny betreut werden und schon bald in die besten Privatschulen gehen müssen…

  163. Die haben freiwillig zueinander gefunden, er kümmert sich (sagt er) weiter mit ihr gemeinsam um die Kinder und die haben sich “einvernehmlich” getrennt. So what?

  164. Oh, morgen das El Plastico in Liga 1.

  165. ja, denkt denn keiner an die Kinder!?!

  166. ZITAT:

    ” ich schreibe zu oft ach herrje. “

    Wie meine alte Tante.

  167. Alessandria. Liegt auf dem Weg vom San Siro ins Marassi.

  168. Wölden ist doch ein Skigebiet in Österreich.

  169. Hihi.

    Sucht Ihr jetzt meinen neuen Euro-Atlas durch oder ist Euch “nur” langweilig?

  170. Guckt Euch lieber mal das (Kurz-)Interview mit Jupp auf Sport1.de an (ok, nach der Werbung…)

    Osram is back! Hihi.

    Wenn ich’s richtig verstehe, hat Rummenigge den “Rat” an Jupp gegeben, sich mit Pep Guardiola in Verbindung zu setzen … oder so.

  171. “Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass die Herren Sammer und Guardiola sehr wohl sprechen werden”, meinte Klopp dazu. “Aber das ist egal, denn Pep spielt ja nicht mit.”

    http://www.sport1.de/de/fussba.....01737.html

    Hihi. BVB-Reaktion.

    Tragik + Komik. In einem Blog. Gibt’s nur hier. Aber jetzt kann alles sehr schnell gehen. Immer. Alle.

  172. Selbstgespräche. Der Rest ist bei Pocher …

  173. Oha. Sehe gerade, dass Hannovers überraschender Auswärtssieg die Leine-Fraktion auf einen Punkt an uns heran bringt. Allerdings heben sie uns ja dadurch auch wieder auf Platz 5. Klar ist da zu knifflig für Sandy.

  174. ZITAT:

    ” “Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass die Herren Sammer und Guardiola sehr wohl sprechen werden”, meinte Klopp dazu. “Aber das ist egal, denn Pep spielt ja nicht mit.”

    http://www.sport1.de/de/fussba.....01737.html

    Hihi. BVB-Reaktion.

    Tragik + Komik. In einem Blog. Gibt’s nur hier. Aber jetzt kann alles sehr schnell gehen. Immer. Alle. “

    Wenn man auf der Seite rechts sich die schönen DFB-Spieler-Frauen anschaut… ist bei Bild 6 eigentlich wirklich neben (!) oder hinter (!) Sarah Brander (l.) gemeint?

    Oder hab ich den Löw bislang frauentechnisch falsch (besser: anders) eingeschätzt?

  175. OK… hab Daniela Löw gerade gegoogelt… mein Fehler (das Einschätzen, nicht das Googeln), sorry.

  176. Ich kann übrigens bestätigen, dass Osram in echt genauso glüht. Dank 3zu7 konnte ich ja die langweiligste After match-PK, des Jahres live und vor allem in Farbe miterleben.

  177. aachen will wohl noch während der laufenden saison insolvenz anmelden mit einhergehender annulierung aller saison-ergebnisse, sobald der sportliche abstieg fest steht.

    gabs das schonmal?

    ich fand aachen ja immer schon bescheiden, aber das wäre auf jeden fall ne miese tour.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....a-auf.html

  178. In Frankfurt geht der Sommer los. Es gibt Gewitter.

  179. Hänge gerade bei der Überlegung fest, ob CL/EL-bedingte Ausflüge im nächsten Jahr irgendwie mit den Städte-Partnerschaften kombiniert werden könnten:

    http://www.frankfurt.de/sixcms.....hp?id=3932

    Means:

    Birmingham

    Budapest (???)

    Deuil-La Barre (15 km vor oder hinter Paris)

    Krakau

    Lyon

    Mailand

    Prag

    Tel Aviv – Yafo

    Die mit … versehenen Städte sind ja auch nett, aber weder in der CL, noch in der EL wieder zu finden: Weil alle zu weit wech.

    Sollte man da – im Fall der Fälle – dann mal bei der Stadtverwaltung nachfragen, ob’s dann doch als Gruppenreise irgendwelche “Unterstützung” geben könnte? Gegen Mailand mit Unterstützung der Stadt Frankfurt? Also, ich hab’ schon schlimmere Vorstellungen gehabt …

    Nur mal so als Überlegung ;-)

    (Und auch nur, weil ich davon ausgehe, dass es diesen Blog auch über den Juli hinaus noch gibt!)

  180. ZITAT:

    ” aachen will wohl noch während der laufenden saison insolvenz anmelden mit einhergehender annulierung aller saison-ergebnisse, sobald der sportliche abstieg fest steht.

    gabs das schonmal?

    ich fand aachen ja immer schon bescheiden, aber das wäre auf jeden fall ne miese tour.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....a-auf.html

    BAH. Noch einige. Ab in die Ecke. Zum schämen. (Langsam wird’s voll.)

  181. Inter, Milan, OL langt für den Anfang als Fallobst bei der Rückkehr unter unseres gleichen.

  182. Ich meine ja mal gelesen zu haben, dass es nur für das Erreichen der Gruppenphase der Europaliga ne Million gibt. Hat wer ne Ahnung, wieviel (wie viel?) der VdH für das Überstehen der selbigen vereinnahmen könnte?

    Würde das für ne weitere Saison mit uns Armin reichen?

  183. Mwa: darf der Kittel bei voice ob germany kids noch mitmachen?

  184. Alles Scheiße.

    So. Jetzt steht’s im Netz.

  185. Wegweisender WUMMS !

  186. Mwa:

    Hat schonmal jemand durch ein freifliegenden Metall-Locher seinen Notebook-Nummernblock geschrottet?

    Jetzt hab’ ich hier Einzelteile zum Puzzle-Spielen. Arrgh!

    Irgend eine Idee – also außer: Nutz’ halt den Nummernblock nicht mehr / Nimm die Ziffern in der Tastatur / Kauf’ Dir einen separaten Nummernblock / Kauf’ Dir ein neues Notebook: Danke family!!!

  187. SCF 1 – 0 H96

    Das gefällt mir gar nicht

  188. ZITAT:

    ” SCF 1 – 0 H96

    Das gefällt mir gar nicht “

    geduld….geduld…..

  189. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” SCF 1 – 0 H96

    Das gefällt mir gar nicht “

    geduld….geduld….. “

    ..passt….

  190. ZITAT:

    ” Mwa:

    Hat schonmal jemand durch ein freifliegenden Metall-Locher seinen Notebook-Nummernblock geschrottet?

    Jetzt hab’ ich hier Einzelteile zum Puzzle-Spielen. Arrgh!

    Irgend eine Idee – also außer: Nutz’ halt den Nummernblock nicht mehr / Nimm die Ziffern in der Tastatur / Kauf’ Dir einen separaten Nummernblock / Kauf’ Dir ein neues Notebook: Danke family!!! “

    …nimm weniger von dem……achnee, das hatten wir ja schon.

  191. ZITAT:

    http://www.aktienboard.com/for.....rechen.jpg

    Hihi. Das ist wohl die frängische Variande … ;-) Sehr schön.

  192. Ey, ich mach’ hier ‘nebenbei’ Gerolsteiner-unterstützt Buchhaltung und: I hate it!

    Dann fliegt halt dieser depperte Locher auf den Nummernblock und zerdeppert mir diesen und die ‘üblichen’ help-guys wollen das Ding einschicken. Häh? Ich suche halt schlicht einen Vor-Ort-Service, der im Nummernblock-Puzzle-Service Ahnung hat und somit besser ist als ich ;-) Hätt’ ja sein können, dass hier jemand jemanden kennt – oder so.

  193. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” SCF 1 – 0 H96

    Das gefällt mir gar nicht “

    geduld….geduld….. “

    ..passt…. “

    Öhm… SCF 2 – 1 H96

    Könnteste nochmal eben, bitte…?

  194. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” SCF 1 – 0 H96

    Das gefällt mir gar nicht “

    geduld….geduld….. “

    ..passt…. “

    Öhm… SCF 2 – 1 H96

    Könnteste nochmal eben, bitte…? “

    ……remis…… remis……. remis…..

  195. Ich will den Schmid, braucht zwar mal ne gescheite Frisur, aber sonst.

  196. so schlecht spielt der SCF nicht – Respekt !

  197. Hoffentlich ist unser Alex Meier Fußball-Gott gegen die Puppenkiste dabei !

  198. verkürztes ZITAT:

    ……remis…… remis……. remis….. “

    Bis jetzt hats nicht geklappt, aber laut Pocket-Liga-App drückz Hannoi wenigstens…

  199. “Es ist ein kleiner Ruck durch die Mannschaft gegangen”. Aha.

    Könnte das bitte im Spiel auch umgesetzt werden?

    (Bin auch ohne Nummernblock in Himmel-Lauf gelangt :-))

  200. Nidda-Adler, hast du also den Link vom Isar umgesetzt ?! :-)

  201. Im Prinzip ja. Oder so ähnlich.

    Sch.. 3:1

    Separaten Nummernblock angeschlossen. Löst weder mein Problem, noch das von 96.

    MIST!

  202. En 3er am Sonntag, da kann der dreckigge Rest wurschteln wie se wolle.

  203. Ein FCA 0-4 VdH sollte es aber schon sein… unter Berücksichtigung von Trainingsrückstand kann der Binäre zwei machen, wer soll die anderen schießen? Matmour? Lakic? Oder kriegt Inui mal nen satten Schuss hin?

    Mir fröstelt.

  204. ZITAT:

    “Oder hab ich den Löw bislang frauentechnisch falsch (besser: anders) eingeschätzt? “

    Ich weiß, ich störe bei der BL-Kommentierung und bin überdies ziemlich spät dran mit der Verabeitung der Themen, ABER: ist hier noch jemandem aufgefallen, dass der Lahm neben seiner Frau genauso begeistert wirkt wie der Bundesyogi?

  205. ich würde neben einer blonden Üblichkeitstusse, die einem die Agentur vermittelt hat , auch begeistert sein.

  206. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Oder hab ich den Löw bislang frauentechnisch falsch (besser: anders) eingeschätzt? “

    Ich weiß, ich störe bei der BL-Kommentierung und bin überdies ziemlich spät dran mit der Verabeitung der Themen, ABER: ist hier noch jemandem aufgefallen, dass der Lahm neben seiner Frau genauso begeistert wirkt wie der Bundesyogi? “

    Keine Ahnung, da könnt de Al-bähr event. helfe ?!

  207. Wenn ich mir die Tabelle (grrhh) so angucke, sollten wir was für’s Torverhältnis machen. Muss nicht – könnte aber – gg. Augsburg sein. Lieber wäre mir gg. M1. ;-)

    Fakt ist: Wir brauchen einen 3er gegen AVs-Herzensverein (sorry) und gegen M1 bitte-bitte keinen Ärscher.

    Motze jetzt vor mich hin. Wegen I-Verw., wg. Nummernblock, wg. FSC, und wg. Buchhaltung. Und überhaupt.

    N8 allerseits. 3:1. Mist!

  208. Tipp-mässig wäre mir ein Unentschieden lieber gewesen, aber so ist das auch recht.

    Ein weiterer unter uns konnte nicht näher kommen, und Punkte-mässig können wir am Sonntag wieder aufschliessen, kann ich sehr gut mit leben.

  209. DeZITAT:

    ” ZITAT:

    “Oder hab ich den Löw bislang frauentechnisch falsch (besser: anders) eingeschätzt? “

    Ich weiß, ich störe bei der BL-Kommentierung und bin überdies ziemlich spät dran mit der Verabeitung der Themen, ABER: ist hier noch jemandem aufgefallen, dass der Lahm neben seiner Frau genauso begeistert wirkt wie der Bundesyogi? “

    Unbedingt! Die beiden passen m.E. wirklich gut zusammen. Ähnlich wie der Müller und seine Gattin. Wirken natürlich und glücklich. Eileik.

  210. Und ein Dirndl kannse auch ausfüllen… hübsch.

  211. Verlieren wir am Sonntag, war es das mit Europa. Ich lege mich mal fest.

  212. Da isser, Al-bähr !

  213. ZITAT:

    ” ich würde neben einer blonden Üblichkeitstusse, die einem die Agentur vermittelt hat , auch begeistert sein. “

    Got me! :-)

  214. ZITAT:

    ” Verlieren wir am Sonntag, war es das mit Europa. Ich lege mich mal fest. “

    Dann ists ja ein Segen, dass wir das nicht tun werden.

    Ich lege mich auch fest. Wie folgt:

    FCA 1 – 5 VdH

    Tore: 3x [sic!] Meier, 1x Aigner, 1 Stendera (weil ers kann!)

  215. ZITAT:

    ” ich würde neben einer blonden Üblichkeitstusse, die einem die Agentur vermittelt hat , auch begeistert sein. “

    PFUI!!!elf11einself

  216. Ich kapier überhaupt nicht, warum wir uns einen schwulen Außenminister leisten aber (alle, immer) der Meinung sind, ein Fußballer könne sich unmöglich outen, da das gesellschaftlich nicht akzeptiert werde. Nur mal so.

  217. Haben wir überhaupt noch einen Außenminister? Hab’ schon lang keinen mehr gehört oder gesehen.

  218. ZITAT:

    ” Ich kapier überhaupt nicht, warum wir uns einen schwulen Außenminister leisten aber (alle, immer) der Meinung sind, ein Fußballer könne sich unmöglich outen, da das gesellschaftlich nicht akzeptiert werde. Nur mal so. “

    Hast du, oder spielst du Fußball ?

  219. ZITAT:

    ” @Nidda-Adler: Bitte sehr:

    http://jabba-multimedia.de/so-.....e-uns.html

    Oi. Danke!

    Probier’ ich morgen (oder Montag) gerne aus. Jedenfalls vielen Dank!

    Happy weekend. (und bitte 3 Punkte)

    Gut’s Nächtle … oder so …

  220. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich kapier überhaupt nicht, warum wir uns einen schwulen Außenminister leisten aber (alle, immer) der Meinung sind, ein Fußballer könne sich unmöglich outen, da das gesellschaftlich nicht akzeptiert werde. Nur mal so. “

    Hast du, oder spielst du Fußball ? “

    Habe aber das war vor meiner sexuellen Erweckung… vielleicht kapier ich’s ja deswegen nicht.

  221. ZITAT:

    ” Haben wir überhaupt noch einen Außenminister? Hab’ schon lang keinen mehr gehört oder gesehen. “

    Das hat ihm Genschman geraten. Nicht in die Nickligkeiten des Tagesgeschäfts einmischen. Da kann man nur verlieren. Der und der Joschka haben das erfolgreich praktiziert.

  222. Grad mit/wegen der Holden im WDR “B trift” gesehen, Gast u.a. Peter Neururer.

    Schöne Image Pflege : u.a. er lag fast tot im (Golf) Bunker, da wären früher auch schon Helden gestorben, OT : AH !

    Weiter erzählt wie er damals 120.000 DM in einer N8 verzockt hat.

    Unbeschreiblch …

  223. ZITAT:

    ” Unbeschreiblch … “

    Er hat auch in nem Interview gesagt, er wolle sich bei Klassenerhalt die Haare blau färben. Nur Schnörres ab, das ginge nicht, dann würde seine Frau sich scheiden lassen. #Aufschrei

  224. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich kapier überhaupt nicht, warum wir uns einen schwulen Außenminister leisten aber (alle, immer) der Meinung sind, ein Fußballer könne sich unmöglich outen, da das gesellschaftlich nicht akzeptiert werde. Nur mal so. “

    Hast du, oder spielst du Fußball ? “

    Habe aber das war vor meiner sexuellen Erweckung… vielleicht kapier ich’s ja deswegen nicht. “

    Sorry, nix persönliches, aber bei dem Männersport Fußball gibt es noch ganz viele “Klein-Geister”

  225. Leg mich bei die Füß (ohne Schweiß und mit ß)

    N8

    Träume vom 3er bei der Puppenkiste.

  226. ZITAT:

    ” … Träume … “

    Hier, wo die Strategieabteilung zu Zeiten da man auf dem 4.Platz steht, den 6.Platz als Ziel ausgibt ?

    Wo diese zu wissen vorgibt, daß die unmittelbare Konkurrenz einfach eine andere Kragenweite ist ?

    Und wo für jenen Fall allmählich an einer neunmalklugen Erklärung gefeilt werden darf, daß Freiburg respektive Mainz sich den CL-Qualiplatz ergattern sollten.

  227. Raus aus den Federn!

    Und zur Sicherheit dann bitte alle mal den Rasen mähen. Oder / und halt ran an die Muddi.

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!

  228. Morsche, hab nix zu sagen, wollte nur mal der Erste sein. (4 Uhr plus x zãhlt nicht.) Weißwurstmmetropole, freundlich, 10 Grad. Auswärtssiegwochenende. Tirili!

  229. ZITAT:

    ” Morsche, hab nix zu sagen, wollte nur mal der Erste sein. (4 Uhr plus x zãhlt nicht.)… “

    Leg’ Dich wieder hin. :)

  230. ihr jämmerlichen Frühaufsteher.

  231. Morsche,

    moije muss Gras gefresse wern, für :

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!

    ( Samstägliches Urheberrecht bei ABB )

  232. ZITAT:

    http://www.daz-augsburg.de/?p=.....32551

    Geschrieben vom schwäbischen Gusovius?

  233. Ich bin nicht stur, sondern briliant und überzeugend,ihr Arschkrampen.

  234. ZITAT:

    ” Ich bin nicht stur, sondern briliant und überzeugend,ihr Arschkrampen. “

    Der Gusovius von Frankfurt.

  235. So. Familie überzeugt -naja eigentlich nur die Fraa-, dass es in Augsburg am Wochenende schöner und wärmer ist und Karten hinterlegen die an die Stadionkasse. Nette Menschen, die bestimmt auch 3 Punkte rausrücken;) Jetzt noch schnell ein Jugendspiel und dann ab mit dem ICE. Grüße “Napoli Groundhopper Centrale”

  236. @napoli

    viel spaß.

    der silberne golf-ice braust erst morgen los.

  237. ZITAT:

    ” @napoli

    viel spaß.

    der silberne golf-ice braust erst morgen los. “

    Euch auch, Pia. Diese Saison macht einfach Spaß;))

  238. Apropos Karten:

    hat vielleicht jemand noch eine Karte für das wegweisende Spiel am nächsten Samstag gegen Schalke für mich abzugeben?

  239. Pia, Beve, Napoli, Napoli sei Fraa, Napoli Junior un all die anern :

    Bringt Punkte mit ! :-)

  240. Habe meine Saisonziele noch mal überschlafen: Mir reichen schon ein oder zwei Heimspiele, bei denen ich nicht bitterlich friere.

  241. ZITAT:

    ” Habe meine Saisonziele noch mal überschlafen: Mir reichen schon ein oder zwei Heimspiele, bei denen ich nicht bitterlich friere. “

    Geh’ Rasen mähen!

  242. ZITAT:

    ” Apropos Karten:

    hat vielleicht jemand noch eine Karte für das wegweisende Spiel am nächsten Samstag gegen Schalke für mich abzugeben? “

    Möglicherweise. Frag mich Montag nochmal.

    Und nun zurück zum aktuellen Spieltag.

  243. ZITAT:

    ” Habe meine Saisonziele noch mal überschlafen: Mir reichen schon ein oder zwei Heimspiele, bei denen ich nicht bitterlich friere. “

    beide werden 4.

  244. ich hab euch immer gemocht

  245. immer diese schnöde fixierung aufs materielle – wo wir doch alle fans des einzig geilen vereins sind für den umworbene spieler und trainer freiwillig auf millionen verzichten nur um bei ihm bleiben zu können.

  246. Daniel Schwaab

  247. ZITAT:

    ” Machts gut….

    http://www.express.de/lotto-ne.....59306.html

    “Mann Mitte 30”? Heinz?

  248. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Machts gut….

    http://www.express.de/lotto-ne.....59306.html

    “Mann Mitte 30”? Heinz? “

    irgendwer lügt.

  249. ZITAT:

    ” Machts gut….

    http://www.express.de/lotto-ne.....59306.html

    Da steht Hesse. Nicht oberschlesischer Silberrücken.

  250. ZITAT:

    ” Nicht oberschlesischer Silberrücken. “

    Muhahaha

  251. Ich geh mal davon aus das es sich um einen Eintrachtfan handelt…..

  252. Übrigens ist für mich “Gras fressen” so sehr HSV. Ich mag es lieber wenn sezierend die Passspiele wieder laufen würden und Augsburg auseinander genommen würde.

    Aber Augsburg lässt mich mit den Rückrunden immer wieder Respekt gegenüber der Mannschaft aufbauen.

    Das wird eine enge Kiste.

  253. Aber leider wird er nicht so blöd sein was zu spenden

    http://www.youtube.com/watch?v.....62F47364DB

  254. Hat Flum ein Tendenzgefühl avisiert, ob er denn nun möchte oder doch eher nicht ?

  255. ZITAT:

    ” Falls jemandem fad sein sollte, Lesetipp:

    Die Regenschlacht von Basel [FC Basel vs Tottenham Hotspur]

    Schöner Bericht!

    2587 Bengalos in der Tasche :-)

  256. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Falls jemandem fad sein sollte, Lesetipp:

    Die Regenschlacht von Basel [FC Basel vs Tottenham Hotspur]

    Schöner Bericht!

    2587 Bengalos in der Tasche :-) “

    Ein Stadion hinter einer gigantischen Shopping Mall? Gefährlich für jede Shopping-Queen…

  257. Es ist schon erstaunlich mit Freiburg, jede Saison verlassen die eine Menge Spieler und mischen doch immer relativ oben mit. Ich will nicht Mitgleid beim SC Freiburg werden aber wie die das mit noch kleinerem

    Etat wie die Eintracht jedes Jahr schaffen ist schon erstaunlich.Kruse nach MG, Rosenthal SGE. Also Flum

    für 2.5 Mio. – nein Danke!

  258. ZITAT:

    ” Hat Flum ein Tendenzgefühl avisiert, ob er denn nun möchte oder doch eher nicht ? “

    Viel interessanter finde ich, dass gestern Rosenthal, weil angeschlagen, noch nicht mal auf der Bank saß und Flum ebenfalls nicht…

  259. ZITAT:

    ” Es ist schon erstaunlich mit Freiburg, jede Saison verlassen die eine Menge Spieler und mischen doch immer relativ oben mit. “

    na ja. Von den letzten 10 Jahren waren sie 5 in der 2.Liga. in der 1. Liga hatten sie die Plätze 18, 14, 14, 12, 9 und jetzt halt.

    http://www.transfermarkt.de/de.....in_60.html

  260. Schönes DIng vom Gaus zum FSV Ausgleich.

  261. Samstag ohne Eintracht ist auch irgendwie kein richtiger Samstag.

  262. Boccia! Jetzt hör’ aber auf! Freiburg hat Visionen, wir Apfelkuchen!

    Mensch!

  263. Als Ersatz gibts “Ich heirate eine Familie” im ZDF mit Frau Raabe *Kreisch*

  264. Nichts von Stefan heute, müssen wir uns Sorgen machen?

  265. ZITAT:

    ” Nichts von Stefan heute, müssen wir uns Sorgen machen? “

    Samstags ist Ikea-Tag bei Watzen’s

  266. “Schatz, kannst Du bitte da drüben noch einmal 100 Teelichter holen?”

    “Natürlich.”

    “Holst Du dann bitte auch noch zehn Pakete von den Servietten, die sind im Angebot”

    “Aber gerne”

  267. Murmel, El Plastico irgendwo zu Bad Vilbel später?

  268. ZITAT:
    ” Murmel, El Plastico irgendwo zu Bad Vilbel später? “

    Bin beim Roller-Derby. Mein neuer Zweitsport.

  269. Murmel, AL morgen? Ohne W.?

  270. ZITAT:
    ” Als Ersatz gibts “Ich heirate eine Familie” im ZDF mit Frau Raabe *Kreisch* “

    Um Gottes Willen. Jemand muss sich um den Liveticker kümmern.

  271. Weia!

    Schulden in Millionenhöhe: Kickers Offenbach bitten FC Bayern um Hilfe

    Wir sollten den ein Benefiz-Geisterspiel anbieten. Oder Trikotsponsor werden. Irgendwas demütigendes halt.

  272. wurde Fr. Raabe eigentlich jemals von Werner ähh gefreit?

  273. ZITAT:

    ” Weia!

    Schulden in Millionenhöhe: Kickers Offenbach bitten FC Bayern um Hilfe

    Wir sollten den ein Benefiz-Geisterspiel anbieten. Oder Trikotsponsor werden. Irgendwas demütigendes halt. “

    +1

  274. ZITAT:

    ” Weia!

    Schulden in Millionenhöhe: Kickers Offenbach bitten FC Bayern um Hilfe

    Wir sollten den ein Benefiz-Geisterspiel anbieten. Oder Trikotsponsor werden. Irgendwas demütigendes halt. “

    Wir Berliner können das zahlen. Schickt einfach ne Kontonummer!

  275. aber wie ekelhaft ist das denn? “Wir kriechen den Bayern wegen eines Benefizspiels in den prall gefüllten Arsch”. Die haben aber auch keinerlei Würde.

  276. Tach allerseits.

    ZITAT:

    ” Nichts von Stefan heute, müssen wir uns Sorgen machen? “

    Samstags ist Ikea-Tag bei Watzen’s.”

    “Schatz, kannst Du bitte da drüben noch einmal 100 Teelichter holen?”

    “Natürlich.”

    “Holst Du dann bitte auch noch zehn Pakete von den Servietten, die sind im Angebot”

    “Aber gerne”

    Hihi.

    Da hab’ ich dann immer diesen Song im Kopf:

    http://www.youtube.com/watch?v.....pXhedSDAN0

  277. ZITAT:

    ” aber wie ekelhaft ist das denn? “Wir kriechen den Bayern wegen eines Benefizspiels in den prall gefüllten Arsch”. Die haben aber auch keinerlei Würde. “

    Ach komm, jetzt ist aber mal gut. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie Eintracht Frankfurt auch schon unterstütz haben.

  278. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hat Flum ein Tendenzgefühl avisiert, ob er denn nun möchte oder doch eher nicht ? “

    Viel interessanter finde ich, dass gestern Rosenthal, weil angeschlagen, noch nicht mal auf der Bank saß und Flum ebenfalls nicht… “

    Diejenigen, die fremdeln und entbehrlich sind, lässt der Streicher gnadenlos auf der Bank.

  279. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” aber wie ekelhaft ist das denn? “Wir kriechen den Bayern wegen eines Benefizspiels in den prall gefüllten Arsch”. Die haben aber auch keinerlei Würde. “

    Ach komm, jetzt ist aber mal gut. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie Eintracht Frankfurt auch schon unterstütz haben. “

    Wird gerne vergessen.

  280. Wie isses denn jetzt mit Rode?

  281. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” aber wie ekelhaft ist das denn? “Wir kriechen den Bayern wegen eines Benefizspiels in den prall gefüllten Arsch”. Die haben aber auch keinerlei Würde. “

    Ach komm, jetzt ist aber mal gut. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie Eintracht Frankfurt auch schon unterstütz haben. “

    haben wir uns damals auch so angebiedert?

  282. @ekrot: Es gibt so Spiele mit Namen die finde ich persönlich nicht so pralle.

  283. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” aber wie ekelhaft ist das denn? “Wir kriechen den Bayern wegen eines Benefizspiels in den prall gefüllten Arsch”. Die haben aber auch keinerlei Würde. “

    Ach komm, jetzt ist aber mal gut. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie Eintracht Frankfurt auch schon unterstütz haben. “

    haben wir uns damals auch so angebiedert? “

    Ich denke das ist eher Verzweiflung. Und ganz ehrlich, ich finde es mutig, wenn jemand für den Verein der ihm wichtig ist, um um Hilfe bittet.

  284. ZITAT:

    ” haben wir uns damals auch so angebiedert? “

    Hätte es damals unsere heutige Medienwelt gegeben, hätte es irgendjemand sicher so bezeichnet.

  285. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” aber wie ekelhaft ist das denn? “Wir kriechen den Bayern wegen eines Benefizspiels in den prall gefüllten Arsch”. Die haben aber auch keinerlei Würde. “

    Ach komm, jetzt ist aber mal gut. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie Eintracht Frankfurt auch schon unterstütz haben. “

    haben wir uns damals auch so angebiedert? “

    Ich denke das ist eher Verzweiflung. Und ganz ehrlich, ich finde es mutig, wenn jemand für den Verein der ihm wichtig ist, um um Hilfe bittet. “

    rückgratlose Bettelei. Auch wenn die ein Spiel von den Bayern bekommen, in 2 Jahren sind sie gleich pleite wie jetzt.

    Ich unterstütze den Vorschlag des Bambus. Demütigung jetzt.

  286. ZITAT:

    ” Hätte es damals unsere heutige Medienwelt gegeben, hätte es irgendjemand sicher so bezeichnet. “

    Wie wahr, wie wahr.

  287. Bundesligafussball ist Wetbewerb. Wenn einer schlecht spielt, steigt er ab., Wenn einer schlecht wirtschaftet, geht er pleite.

  288. ZITAT:

    ” Wenn einer schlecht wirtschaftet, geht er pleite. “

    Wobei die natürlich einen Standortnachteil haben der nicht auszugleichen ist.

  289. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn einer schlecht wirtschaftet, geht er pleite. “

    Wobei die natürlich einen Standortnachteil haben der nicht auszugleichen ist. “

    die könnten unser Parkplatzproblem lösen

  290. ZITAT:

    ” Bundesligafussball ist Wetbewerb. Wenn einer schlecht spielt, steigt er ab., Wenn einer schlecht wirtschaftet, geht er pleite. “

    Plädiere für das Modell Rettungsschirm. Da schmilzt das Festgeldkonto z.B. der Bayern wie von selbst, weil die Gelder abgezogen und in einem Topf (allerdings NICHT verwaltet von DFB und DHL, sondern UEFA) gesammelt werden, um Krisen-Clubs zu retten. Soccer Socialism…

  291. Genau. Wir machen einen Vereins- Finanzausgleich. Uli und Karlheinz werden sich freuen.

  292. ZITAT:

    ” Genau. Wir machen einen Vereins- Finanzausgleich. Uli und Karlheinz werden sich freuen. “

    Ja. Dann kann Wurst-Uli endlich nicht mehr seine Karitas-Haltung ausspielen. Die paar Euros, die durch ein Benefizspiel zusammen kommen, helfen nur selten. Siehe Aachen, das Spiel im Januar.

  293. U23 führt 2:0 in Idar-Oberstein.

  294. Bin gespannt ob das Bayern Pack Eier hat und gegen de Glubb gewinnt.

    Für wen de Wurst Uli de Geldbeutel uffmacht is mir egal.

  295. ZITAT:

    ” Boccia = CE “

    ach, ja, hab ich übersehen, bin noch ganz gebannt von der Idee, die Eintracht wird Trikotsponsor beim OFC.

  296. ZITAT:

    ” Bin gespannt ob das Bayern Pack Eier hat und gegen de Glubb gewinnt.

    Für wen de Wurst Uli de Geldbeutel uffmacht is mir egal. “

    Aufstellung:

    Starke –

    Rafinha , van Buyten , Boateng , Contento –

    Tymoshchuk , Can –

    Shaqiri , Pizarro , Ribery –

    Gomez

  297. wasn das für ne Mannschaft? Die würden wir 5:0 ausm Stadion ballern.

  298. Wahnsinn, über 190.000 Zuschauer grad in Eschborn. Wann haben die das Stadion gebaut und wo?

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=212

  299. Danke peewee, vorne sind sie bis uff de Stolper Gomez aber gut besetzt.

  300. Can!

    Endlich, der ist meinem kicker-Team. Sein erster Einsatz!

  301. Can !

    Noch nie gehört, Al-Bähr.

  302. ZITAT:

    ” Can !

    Noch nie gehört, Al-Bähr. “

    Ein Wahnsinns-Talent. Kommt aus Frankfurt. Super Typ. Wurde hier verjagt natürlich…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....58007.html

  303. Zurückholen! Sofort!

    Ich kenne ihn zwar nicht geschweige denn ich habe ihn spielen sehen, aber der muss ja gut sein.

  304. Danke, wußt ich net.

    Der war bestimmt zu klein :-)

  305. ZITAT:

    ” Zurückholen! Sofort!

    Ich kenne ihn zwar nicht geschweige denn ich habe ihn spielen sehen, aber der muss ja gut sein. “

    Er hat eigentlich alle Vorbereitungsspiele der Bayern im Sommer 2012 absolviert. Da habe ich ihn genau studiert (seine Laufwege, sein Passspiel etc.) Kam dann aber in der Buli nicht zum Zug wegen der Konkurrenz.

  306. Na, haben wir´s doch geahnt, dass die Bayern den dritten Anzug bringen. Hoffentlich reicht das, sonst haben wir noch einen Verfolger im Nacken.

  307. ZITAT:

    ” Was spielt er denn? “

    DM

  308. ZITAT:

    ” Was spielt er denn? “

    Fußball.

  309. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Machts gut….

    http://www.express.de/lotto-ne.....59306.html

    “Mann Mitte 30”? Heinz? “

    Was willst Du eigentlich ,Du Schmock?

    Mit 46 Mios auf der Bank kann ich zweimal 30 sein. Überhaupt werde ich jetzt so leben wie ich das schon immer gewollt habe. Ich werde mir Muskulatur absaugen lassen, ich werde mir Fett aufspritzen lassen, ich lasse mir Haupthaar extrahieren und den Penis verkürzen. Schlußendlich saniere ich jetzt Kickers Offenbach und verpflichte HB als Sportdirektor , Manager und last but not least als Pressesprecher.

  310. Albert, der Gelegnheit hätte ich auch nur schwer wiederstehen können… ;-)

  311. ZITAT:

    ” Albert, der Gelegnheit hätte ich auch nur schwer wiederstehen können… ;-) “

    :-)

  312. Natürlich ist auch dieser Anzug eine Kragenweite, die für die meisten zu groß ist, aber was nützen die Einzelkönner ohne irgendwelche einstudierten Aktionen und Laufwege.

  313. Also einigen wir uns auf Wettbewerbsverzerrung?

  314. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Machts gut….

    http://www.express.de/lotto-ne.....59306.html

    “Mann Mitte 30”? Heinz? “

    Was willst Du eigentlich ,Du Schmock?

    Mit 46 Mios auf der Bank kann ich zweimal 30 sein. Überhaupt werde ich jetzt so leben wie ich das schon immer gewollt habe. Ich werde mir Muskulatur absaugen lassen, ich werde mir Fett aufspritzen lassen, ich lasse mir Haupthaar extrahieren und den Penis verkürzen. Schlußendlich saniere ich jetzt Kickers Offenbach und verpflichte HB als Sportdirektor , Manager und last but not least als Pressesprecher. “

    LOL! Gut gebrüllt, Millionario.

  315. Könnt Ihr den mal bitte scouten? So als Rode-Ersatz? Bin solange mal einkaufen.

  316. ZITAT:

    ” Also einigen wir uns auf Wettbewerbsverzerrung? “

    Mit Ansage. Aber es läuft wohl trotzdem rund … ;-)

  317. Mann o Mann – Bremen gibt sich wirklich alle Mühe…

  318. Die C-Elf bringts nicht !

  319. daniel zlataniert

    Der Sky-Reporter sprach eben davon, dass Bremen “aus dem letzten Loch pfeift”.

  320. ZITAT:

    ” Auf jetzt, FSV!! “

    Hat nicht geholfen, Schiri war Schuld !!!

  321. Mourinho in der Trolli-Arena vormals Playmobil-Stadion. Und da soll einer sagen, ein Job bei Real bringt puren Glamour.

  322. Mourinho, der alte Grondhopper, sitzt in Fürth auf der Tribune. Sky Reporter ist ganz aufgeregt

  323. Bei Bremen gibts bald frisches Lammfleisch.

  324. ZITAT:

    ” Mourinho in der Trolli-Arena vormals Playmobil-Stadion. Und da soll einer sagen, ein Job bei Real bringt puren Glamour. “

    Mist, musste erst die Schreibweise googeln, Du warst dann schneller.

  325. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Auf jetzt, FSV!! “

    Hat nicht geholfen, Schiri war Schuld !!! “

    Habs im Fernsehen verfolgt. Auch wenn er gegen Ende seine Statistik aufbessern wollte, hat er in den entscheidenden Situationen den FSV benachteiligt. Uns Frankfurter kann halt keiner leiden, aber das ist auch gut so. Dafür gibt es schließlich Gründe. ;-)

  326. Scheiße 06 gönn ich mindestens 2 Niederlagen am Stück.

  327. Warum heißt das eigentlich immer “hoch verteidigen”? Die sind doch alle auf dem Fußboden.

  328. Die CL Finalisten im Gleichschritt

  329. Tippe auf 7:1

  330. ZITAT:

    ” Warum heißt das eigentlich immer “hoch verteidigen”? Die sind doch alle auf dem Fußboden. “

    Wahrscheinlich, weil es unterirdisch wird, wenn sie “tief stehen”.

  331. Dritter Anzug scheint zu reichen.

  332. Hopp schon wieder hinten. Was wird Gusovius dazu sagen?

  333. Was habe ich gerade gehört? Die Mainzer spielen mit einem “4-3-2-1”-System. Das erinnert mich an gewisse Intelligenztests, wo man Zahlenreihen sinnvoll fortsetzen soll. Das mach ich dann mal.

  334. ZITAT:

    ” Dritter Anzug scheint zu reichen. “

    Gut für uns, aber eigentlich arm.

  335. ZITAT:

    ” Dritter Anzug scheint zu reichen. “

    Yep.

  336. ZITAT:

    ” Dritter Anzug scheint zu reichen. “

    Drei ist das Stichwort.

  337. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Dritter Anzug scheint zu reichen. “

    Drei ist das Stichwort. “

    Das wird nicht reichen

  338. ZITAT:

    ” Die CL Finalisten im Gleichschritt “

    mein Reden

  339. Hier scheißen sich tatsächlich einzelne Geschwister ob eines eventuellen Glubb Sieges in die ohnehin nassen Hosen.

    Unfassbar.

  340. Ich bin etwas überspielt.

    Sagt man das auch, wenn man zu viele Spiele im TV oder Stream geschaut hat?

  341. ZITAT:

    ” Hier scheißen sich tatsächlich einzelne Geschwister ob eines eventuellen Glubb Sieges in die ohnehin nassen Hosen.

    Unfassbar. “

    Ich erlaube mir festzustellen, dass ich mich nicht eingenässt, sondern blogüblich “gewarnt” habe … ;-)

  342. ZITAT:

    ” Ich bin etwas überspielt.

    Sagt man das auch, wenn man zu viele Spiele im TV oder Stream geschaut hat? “

    Da sagte meine Omma immer “Du hast viereckige Augen”.

  343. 381 – dann warne ich mal vor Wolfsburg.

  344. ideale Ergebnisse für uns, erwünsche den Abpfiff

  345. ZITAT:

    ” 381 – dann warne ich mal vor Wolfsburg. “

    Lölchen. Der Plastico läuft gerade ausgesprochen rund. ;-) Sofort abpfeifen bitte.

  346. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich bin etwas überspielt.

    Sagt man das auch, wenn man zu viele Spiele im TV oder Stream geschaut hat? “

    Da sagte meine Omma immer “Du hast viereckige Augen”. “

    Der Ball ist rund.

  347. ZITAT:

    ” Murmel, AL morgen? Ohne W.? “

    W? – Werde kommen aber erst so 1715 eintreffen. Ggf. kann man mir einen adäquaten Sitzplatz frei halten.

  348. Oh je, die werden doch wohl nicht das 9:2 toppen.

  349. So spielt man also in Fürth. Tja…

  350. Was hat man von so einem Jahr in Liga 1?

    Henry Kissinger war mal auf der Tribüne. Mehr bleibt nicht.

  351. Fürth spielt so wie eine blog-Auswahl spielen würde. Eingenässt schon vorab, dazu volle Hosen.

  352. ZITAT:

    ” So spielt man also in Fürth. Tja… “

    War auch mein Gedanke. An alle Träumer, die uns für CL-Aspiranten halten. Andererseits haben sich dort viele nicht mit Ruhm bekleckert und leider dennoch gewonnen.

  353. ZITAT:

    ” Fürth spielt so wie eine blog-Auswahl spielen würde. Eingenässt schon vorab, dazu volle Hosen. “

    :-)

  354. ZITAT:

    ” Hier scheißen sich tatsächlich einzelne Geschwister ob eines eventuellen Glubb Sieges in die ohnehin nassen Hosen.

    Unfassbar. “

    Es ging nie um de Glubb, sondern um die Einstellung des FC Bäh, nur zur Ergänzung :-)

  355. 11er mit’m Kopp gehalten is ja auch kurios.

  356. ich schmeiß mich weg. Schwalbe. Weiner. Elfer. Schwach. Stark!

  357. Wettscheißen zwischen München und Dortmund und Mainz kackt ab.

  358. Tor aus dem Nichts

  359. Und Hoffenheim führt, genau mein Tipp.

  360. Drecks Pinola

  361. ZITAT:

    ” Und Hoffenheim führt, genau mein Tipp. “

    WÜRG. Das erwünschte Unentschieden braucht wohl noch etwas. Aber in Düsendorf läuft es erwartungsgemäß.

  362. ZITAT:

    ” Wodka “

    Woher weißt Du?

  363. Der Reporter sagt ja wirklich “Bittenkurt!”. Ich glaub´s ja net.

  364. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wodka “

    Woher weißt Du? “

    Ich lese aufmerksam Beiträge hier ;-)

  365. Augsburg braucht dringend, sehr dringend 3 Punkte. Kann das sein?

  366. ZITAT:

    ” Ich lese aufmerksam Beiträge hier ;-) “

    Iss nich wahr.

  367. ZITAT:

    ” Augsburg braucht dringend, sehr dringend 3 Punkte. Kann das sein? “

    “Angst essen Seele auf”, morgen.

    Wird nicht einfach für Augsburg, die Situation jetzt ist für die schwieriger als zu Beginn der Rückrunde, als man befreit aufspielen konnte. Bin recht optimistisch.

  368. ZITAT:
    ” Und Hoffenheim führt, genau mein Tipp. “

    Ja, war klar. Aber Mainz erfreut mich. Tanze die Rumba im Wohnzimmer.

  369. Tippspielzwischenstandstageszweiter.

  370. ZITAT:
    ” Tippspielzwischenstandstageszweiter. “

    Danke Naldo. Schwupp bin ich durchgereicht.

  371. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Tippspielzwischenstandstageszweiter. “

    Danke Naldo. Schwupp bin ich durchgereicht. “

    immerhin finde ich mich jetzt auf der ersten Seite wieder, und das, ohne jemals (wie die Vorplatzierten) gegen die Eintracht getippt zu haben. ;-)

  372. Irgendwie wird mir im Tipspiel bei Wolf gegen Hoff ein Auswärtssieg angezeigt.

  373. Heut noch en 3er von Lev, moije Auswärtssieg, alles gut, schöne Spieltag bis jetzt.

    Arme Taschen-Tuchel :-)

  374. Und bei aller Freude über die Meenzer Niederlage wäre mir ein Unentschieden deutlich lieber gewesen. Dennoch: Rumbalotte!

  375. Läuft!

  376. “Hubb Stevens” sagt der Lodda.

  377. ZITAT:

    ” iLike ! “

    Erspart eine Menge Diskussionen im Weinberg.

  378. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” iLike ! “

    Erspart eine Menge Diskussionen im Weinberg. “

    Ich will auch viele Buchstaben umstellen können/dürfen! “Mittelhessisches Streuobstgebiet Lohrberg” z.B.; da kann man viel lustiges draus basteln ;-)

  379. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” iLike ! “

    Erspart eine Menge Diskussionen im Weinberg. “

    Guter Jahrgang.

  380. Jetzt hat es Maccabi Tel Aviv auch erwischt – wurde einfach eingecremt :-(

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam.....9736_n.jpg

  381. Kevin Trapp derzeit Letzter bei der Abstimmung zum Keeper des Jahres bei nur 8 %. :-(

    Das ist DAS Letzte! Könnte/sollte geändert werden:

    http://www.bundesliga.com/en/f...../index.php

  382. Kann mir von Euch wer sagen, ob’s in Augschburg noch Tickets gibt?

  383. ZITAT:

    ” Jetzt hat es Maccabi Tel Aviv auch erwischt – wurde einfach eingecremt :-(

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam.....9736_n.jpg

    Tja, eine der 10 bekanntesten Trademarks des gesamten Globus … sieht blöd aus, macht aber Sinn.

    Für Baiersdorf und Tel Aviv.

  384. ZITAT:
    ” Kann mir von Euch wer sagen, ob’s in Augschburg noch Tickets gibt? “

    Nicht für den Gästeblock. Um wieviele geht’s denn ?

  385. ZITAT:” Nicht für den Gästeblock. Um wieviele geht’s denn ? “

    2 ohne Sichtbehinderung (falls die Schwiegerleute babysitten)

  386. wieviel Dinger denn noch, Kusen?

  387. Das ist zwar schon vom 10.04., hatten wir aber m.E.noch nicht. (Wenn doch, sorry.)

    Eine schöne Einstimmungshilfe für morsche:

    http://www.bundesliga.de/de/bu.....07.inc.php

  388. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” iLike ! “

    Erspart eine Menge Diskussionen im Weinberg. “

    Ist ja bald wieder soweit.

  389. ZITAT:
    ” ZITAT:” Nicht für den Gästeblock. Um wieviele geht’s denn ? “

    2 ohne Sichtbehinderung (falls die Schwiegerleute babysitten) “

    Hmm. Eine geht immer irgendwie. Ich kann dir Stand jetzt nur anbieten, dass du morgen nochmal über neeko ät seilschaft minus moseleck punkt de nochmal anfragst. Die meisten Optionen ergeben sich während der Fahrt.

  390. Professionell, Leverkusen.

  391. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” iLike ! “

    Erspart eine Menge Diskussionen im Weinberg. “

    Ist ja bald wieder soweit. “

    :)

  392. Tja. Professionell oder dreggisch?

    Hat der Schiri die farbigen Plastikdinger dabei? Befürchte, die braucht er demnächst >:-(

  393. ZITAT:

    ” Hmm. Eine geht immer irgendwie. Ich kann dir Stand jetzt nur anbieten, dass du morgen nochmal über neeko ät seilschaft minus moseleck punkt de nochmal anfragst. Die meisten Optionen ergeben sich während der Fahrt. “

    Ok! Mach ich. Danke! Wie ist denn Eurer Ansicht nach die chance, wenn man einfach hinfaehrt? Ist nur ne stunde von hier. Hab ich nur viel zu spaet geschaltet :-(

  394. Nachtrag zur Diskussion von gestern abend:

    http://www.lowbird.com/all/vie.....-glueck-01

  395. ZITAT:

    ” Nachtrag zur Diskussion von gestern abend:

    http://www.lowbird.com/all/vie.....-glueck-01

    Das kann die TITANIC aber eigentlich besser ….

  396. @Kritik:

    http://www.fcaugsburg.de/cms/w.....a14121.htm

    Wenn ich das richtig interpretiere, gibts morgen Karten an der Tageskasse.

  397. ZITAT:

    “Wenn ich das richtig interpretiere, gibts morgen Karten an der Tageskasse. “

    Ja, hatte ich gesehen. War mir aber nicht sicher, ob ich das richtig verstehe… Da ich selten ins Stadion gehe und meistens irgendein Kumpel die karten besorgt (oder online bestellen für Doofe funktioniert) kenne ich mich nicht recht aus und kann schwer einschätzen, wie da die Chancen sind. Hier in München soll es angabegemäß immer ein paar freundliche Privatverkäufer vor dem Stadion geben…

  398. @Rheinland Adler

    @Kritikaster

    Wenn ich mir das richtig angesehen habe, taucht da viagogo auf:

    ZITAT aus dem fca-Link:

    “Tickets für ausverkaufte Spiele oder bereits vergriffene Kategorien gibt es bei viagogo, der offiziellen Ticketbörse des FC Augsburg.”

    Könnte also – leider – sein, dass

    a) noch Karten käuflich zu erwerben sind und/aber

    b) den doppelten Preis kosten.

    Ist auf Grund derzeitiger und hiesiger Kenntnis nicht zu beurteilen.

    Viagogo? Nö, Vianogo!

  399. @Kritikaster

    (Aber nicht weitersagen): Ungewöhnlicher Tipp, der meist funktioniert:

    Telefon morgen früh in die Hand nehmen, FCA anrufen (irgendwer geht an Spieltagen immer dran, wenn’s zu oft bimmelt) und fragen. Meist sind’s liebe Leute und geben ehrliche Antworten.

    Da das Spiel um 17.30h ist, dürften reelle Chancen ab ca. 12h bestehen.

    Viel Glück, ansonsten auf gut Glück. :-)

  400. Aha. Leverkusen deckt die Räume zu und verteidigt hoch. Man sollte nicht meinen, dass es sich um die Beschreibung eines Fußballspiels handelt.

  401. Freiburg vs Barcelona.

  402. Da ist frau mal für kleine Königspudel: 0:2.

    Na gut, dann bin ich morgen für ein 1:4. Basta.

    http://www.youtube.com/watch?v.....O-u-efN_9k

  403. Hoffentlich verliert Schalke!

  404. Wird noch mal spannend.

  405. Rote Karte und Elfmeter. Ich konnte nur kotzXXX

  406. Ich fass’ es nicht …

  407. Schalke ist analphabetischer Dreck! Schwalbe. Unerträglicher Sky-Kommentator. Fuck. Die nächste Enttäuschung morgen ist da auch schon vorgezeichnet.

  408. Ein sehr glücklicher Elfmeter führt zu einem sehr glücklichen Tor. Und ich dachte schon, Freiburg sei unser neuer Hauptkonkurrent um Platz 4.

    So oder so: Ein Dreier in Augsburg ist Pflicht.

  409. Schwalbe war das nicht. Der trifft ihn da schon leicht in den Haxen. Remember the Russ letzte Woche.

  410. Ich glaub’, das war’s.

  411. Mist, wir können morgen nicht 4. werden.

    ABER: Wir können morgen 5. werden. Mit zB einem 1:4.

    Am 29. Spieltag.

    Als Aufsteiger.

    Jan-Aaoge: “In Frankfurt verliert Schalke sowieso”. ;-)

    Eijoo …

    Blechkisten-Kompanie, rolleroll …

  412. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Hmm. Eine geht immer irgendwie. Ich kann dir Stand jetzt nur anbieten, dass du morgen nochmal über neeko ät seilschaft minus moseleck punkt de nochmal anfragst. Die meisten Optionen ergeben sich während der Fahrt. “

    Ok! Mach ich. Danke! Wie ist denn Eurer Ansicht nach die chance, wenn man einfach hinfaehrt? Ist nur ne stunde von hier. Hab ich nur viel zu spaet geschaltet :-( “

    Einfach hinfahren ist gut. Email wie benannt

  413. Also persönlich hatte ich nichts dagegen, dass die Schalker den Punkt geholt haben. Für mich war das trotzdem ‘ne Schwalbe. Auch wenn die Sky-Experten etwas anderes behaupten.

    Die schreiben ja das zweite Tor auch dem Kießling zu. Obwohl der nun wirklich nicht mehr am Ball war. Der hätte den Ball auch, wenn er noch drangekommen wäre, höchstens noch ins Aus köpfen können.

  414. http://www.youtube.com/watch?v.....PSSprNPgUQ

    Farblich passt’s. (Das Ergebnis passt zwar nicht ganz so in meine Planung…) Aber ansonsten:

    Schönes Video. :-)

    @Kritikaster:

    Wäre nett, wenn anschließend (wenn’s hoffentlich geklappt hat) ein Bericht hier auftaucht, wie das mit Babbe-Deggel “Verkaufe 2 Karten zum Original-Preis” bei einem Verein klappt, der Viagogo als “Zweit-Verwertungs-Rechte-Karten-Inhaber” ist. Würde mich mehr als interessieren; kenne halt nur die Schlacke-Diskussion hierzu. Andererseits soll Viagogo ja erst in der nächsten Saison so richtig ein”schlagen”, oder so …

  415. SO komme ich mir hier auch oft genug vor:

    http://www.youtube.com/watch?v.....PSSprNPgUQ

    Und nun, gut’s Nächtle.

    Und dass wir morgen – bitte – 3 Punkte aus der Fuggerstadt mitbringen. Heim an den Main. N8 allerseits :-)

  416. ZITAT “@Kritikaster:

    Wäre nett, wenn anschließend (wenn’s hoffentlich geklappt hat) ein Bericht hier auftaucht, wie das mit Babbe-Deggel “Verkaufe 2 Karten zum Original-Preis” bei einem Verein klappt, der Viagogo als “Zweit-Verwertungs-Rechte-Karten-Inhaber” ist. Würde mich mehr als interessieren; kenne halt nur die Schlacke-Diskussion hierzu. Andererseits soll Viagogo ja erst in der nächsten Saison so richtig ein”schlagen”, oder so … “

    Null Problemo! Allerdings hab ich im Moment nicht mal ne Ahnung, was der Originalpreis ist :-)

  417. So. Nachdem die Bayern auch Nürnberg abgeschossen haben, ist mir bei unserer letzten Leistung nicht bang geen Augsburg. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Das bleibt spannend bis zuletzt. Es gibt keine Schlüsselspiele ausser dem nächsten.

    Auswärtssieg.

  418. Das können morgen 3 Grosspunkte werden, falls MG verliert.

  419. Und 16 Punkte im Tippspiel. Rock`n`Roll.

  420. “Null Problemo! Allerdings hab ich im Moment nicht mal ne Ahnung, was der Originalpreis ist :-)”

    Frag doch mal die Maus.

  421. @Kritikaster

    Viel Spaß morgen in der Puppenkiste FORDERE Live Bericht!

  422. ZITAT:

    “Frag doch mal die Maus. “

    http://www.myvideo.de/watch/45.....t_die_Maus

    Hmmm, kommt im Text irgendwie (auch bei Rückwärtshören oder Anfangsbuchstaben kombinieren) nicht vor

  423. Die Wandersaison geht ja wieder los.

  424. Brüssel, die Frisur sitzt. Während ich die strategischen belgischen Bierreserven der Alpenfestung gezielt mit Qualitätsprodukten auffülle, ist die Stadt voller Euro-Trash aus Südstaaten, die ihre letzten liquiden Mittel verprassen und am Montag wieder nach neuen Rettungsschirmen schreien werden. Aber gut, wohin fährt man sonst als baskische Seperatistenjungesellenabschiedsgesellschaft?

  425. Zurück vom Roller-Derby. Epochaler Sieg für unsere Bembel Town Roller Girls. JA!

    http://www.bembel-town-rollerg.....-klein.jpg

  426. müder Nidda-Adler (frisch geduscht)

    Nachdem hier jetzt mein Handy-Klingel-Ton (Original – kein Stefan-Raab-Reloaded) reinklickt

    [Ihr müsstet mal die Blicke sehen, wenn mein Handy zB in der Metro entsprechend laut daddelt – hihi :-)

    jeder grinst]: Macht einen Heidenspaß!

    @Kritikaster

    Alles, was beim FCA bei “normalen” Stehplatz-Karten sich über ~20/25 Euro bewegt, ist gaga.

    Ansonsten sind die – wie alle anderen BuLi-Vereine auch, erfahrungsgemäß, gut organisiert:

    Der Preis steht auf’m Ticket.

    Was bei Viagogo passiert, entizieht sich (derzeit) meiner Kenntnis. Die dürfen – da offiziell vom Verein beauftragt – 50 % draufkloppen und die Babbe-Deggel “Verkaufe 2 Karten zum Original-Preis” mit dem OK des Vereins verbieten, vom Platz jagen und sonstwas.

    Deswegen: Nobody know’s … the trouble I’v seen …

    Und deswegen will – verdammte Hacke – hier jeder anschließend einen Rapport! bitte, bitte!

    Mit 3 Punkten im Gepäck!

    Und Dir viel Spaß!

  427. Vor der Scheidung hatte ich ja meiner zukünftigen Ex-Frau Halloween zugeordnet. Als Klingelton. Hatte schon immer einen Inschtinkt.

  428. müder Nidda-Adler (frisch geduscht)

    ZITAT:

    ” Vor der Scheidung hatte ich ja meiner zukünftigen Ex-Frau Halloween zugeordnet. Als Klingelton. Hatte schon immer einen Inschtinkt. “

    @Ergänzungsspieler:

    Definiere Halloween-Klingelton? Hells-Bells oder was?

  429. DA-da-da DA-da-da DA-da. DA-da-da DA-da-da DA-da…

  430. Klingeltöne ?

    Und wofür hat man all die Sekretärinnen ?

  431. Albert C. (im Morgenmantel)

    Hallo!

  432. müder Nidda-Adler (frisch geduscht)

    ZITAT:

    ” DA-da-da DA-da-da DA-da. DA-da-da DA-da-da DA-da… “

    ;-)

    OK.

    N8. Schlaft gut. Alle. Immer.

  433. Halloween hab ich lange nicht gesehen. Kommt grad im ZDF. Nur das mit der Torwand hätte John Carpenter rauslassen sollen.

  434. müder Nidda-Adler (frisch geduscht)

    Wieso ?? sacht mir eischentlich keiner, dass ich das hier falsch verlinkt habe:

    (Und all die Sekretärinnen hat man/frau eigentlich GENAU dafür!)

    Jetzt rischtisch: SO komme ich mir oft (hier und woannersder) vor:

    http://www.youtube.com/watch?v.....N_tupPBtWQ

    N8. Wird Zeit.

  435. ZITAT:

    ” Vor der Scheidung hatte ich ja meiner zukünftigen Ex-Frau Halloween zugeordnet. Als Klingelton. Hatte schon immer einen Inschtinkt. “

    Bruder im Geiste. Ich hatte nach der Scheidung (also faktisch nach aber juristisch vor) die Psycho-Filmmusik… hihihi…

  436. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vor der Scheidung hatte ich ja meiner zukünftigen Ex-Frau Halloween zugeordnet. Als Klingelton. Hatte schon immer einen Inschtinkt. “

    @Ergänzungsspieler:

    Definiere Halloween-Klingelton? Hells-Bells oder was? “

    http://www.youtube.com/watch?v.....q4GdBfLjsg

  437. Mein restjugoslavischer hat auch nen schönen Klingelton: nen Tinnitus.

  438. Sehr guter Artikel des Legal Tribune zum Ausschluss von Dynamo Dresden aus dem Pokal:

    http://www.lto.de/recht/hinter.....eite-fans/

  439. matchday, ick freu mir, sorry augsburg. ab übermorgen drück ich euch im kampf um die abstiegsrele die daumen

    remember for the schneckenrennen:

    freiburg muss auch noch gegen die 3.mannschaft der orks mit mario als sturmführer verlieren.

    also daß der mario nur als 3. ms der wahl nach mandzukic und pizza gedemüdischt wird is’ ein veritabler skandal – wo doch mario in eintracht unterwäsche geschlafen hat! – *aufschrei*

    uwe bindewald fan isser…

    http://www.11freunde.de/interv.....nterview-0

    schad dass er a bisserl teuer ist. er müsst halt nur auf 33 millionen verzichten…

  440. daniel zlataniert

    Scheint viel los zu sein beim Bäcker…

  441. Fax ist angekommen !