Sommerfrische 3 Weiter mit dem Spaß

Zu Gast bei Freunden. Foto: skr.
Zu Gast bei Freunden. Foto: skr.

Viertelfinale der WM, Teil eins. Endlich geht es weiter. Viertelfinale, so habe ich mir das als Kind immer gemerkt, ist, wenn noch acht Mannschaften dabei sind im Turnier. Immer verdoppeln. Achtelfinale = 16, Viertelfinale = 8. usw.

Die Konstante in meinem Leben war, dass da halt immer Deutschland mit von der Partie war. Ist aber nicht mehr so, wie wir wissen. Schuld daran war nur der Bossa Nova, was kann ich dafür, schuld war nur der Bossa Nova, bitte glaube mir. Oder halt eben der Türke.

Egal. Heute erste Hälfte des Viertelfinales (acht Mannschaften geteilt durch zwei [weil erste Hälfte] macht vier Mannschaften macht zwei Spiele). Um einssechshundert Uruguay gegen Frankreich und um zwanzig null null die Partie, die ein Endspiel sein könnte: Brasilien gegen Belgien. Danach ist dann Neymar, der bisher bei dieser WM, wie Experten ermittelt haben, knapp 14 Minuten auf dem Boden lag, eine Runde weiter und der Geheimfavorit mal wieder raus.

Morgen dann das „Bein“, wie wir Fachleute es nennen, in dem die Deutschen hätten spielen können. Wenn, ja wenn da halt nicht der Bosa Nova gewesen wäre. Aber irgendwas ist ja immer.

Viel Spaß bei den Spielen!

Schlagworte:

684 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Fußball WM? Am WE beginnt der wahre und saubere Sport die Tour startet.

  2. Moin moin.

    Wird heute der eventuell dritte Neue bekanntgegeben? Bin mal gespannt.

  3. So…….7-1 beim Hütter-Debüt. In welchen UCL-Lostopf kommen wir jetzt?

  4. Allez les bleus

  5. Mein Favorit

  6. Nix La Mannschaft. Sonder l‘equipe

  7. ZITAT:
    „Danach ist dann Neymar, der bisher bei dieser WM, wie Experten ermittelt haben, knapp 14 Minuten auf dem Boden lag, eine Runde weiter und der Geheimfavorit mal wieder raus. „
    Eine Mannschaft die beim 3. Turnier hintereinander Geheimfavorit ist, ist dann ja eigentlich nicht mehr wirklich als Geheimfavorit zu sehen.

    Ich tippe mal Neymar erhöht heute sein Konto um 5 Minuten.

  8. ZITAT:
    „So…….7-1 beim Hütter-Debüt. In welchen UCL-Lostopf kommen wir jetzt?“

    Apropos, ich hab mal ein bisschen fantasiert… ;)

    https://maintracht.blog/2018/07/06/meisterschaft-im-naechsten-jahr/

  9. Meine geh heim Favoriten heute Frankreich und Brasilien……
    Würde zu dieser WM passen.

  10. „Schuld daran war nur der Bossa Nova, was kann ich dafür, schuld war nur der Bossa Nova, bitte glaube mir. „

    Da sieht man mal, was die Hitze in höheren Lagen so anrichten kann ;-)

  11. Das mit dem Boss Nova singt der PowerPoint auch seit 10 Tagen…..

  12. ZITAT:
    „Das mit dem Boss Nova singt der PowerPoint auch seit 10 Tagen…..“

    Der soll sich abmachen, das Interview gestern hat sein wahres Wesen mehr als deutlich aufgedeckt.
    Aber dem werten Herrn „Ich habe vom Fussball keine Ahnung, bin aber trotzdem DFB-Präsident“ Grindel ist das ja egal.

  13. ZITAT:
    „ZITAT:
    „So…….7-1 beim Hütter-Debüt. In welchen UCL-Lostopf kommen wir jetzt?“

    Apropos, ich hab mal ein bisschen fantasiert… ;)

    https://maintracht.blog/2018/07/06/meisterschaft-im-naechsten-jahr/

    Sehr schön geschrieben. Daumen hoch!

  14. Ergänzungsspieler

    Moin. Als ewig gestriger bleibe ich bei Gestern.

    Gestern, 329 – Raideg.
    „@Murmel
    Ich finde schon, das die Sache Özil/Gündogan auf die Agenda gehört. …“
    Auf die Agenda: Logo. Auf Platz 1: Nein.

    Gestern 332 – sgeHorst.
    „… Einzige Einschränkung:
    „…Özil und Gündogan haben sich öffentlichkeitswirksam und bewusst …“ …“
    Habe bewusst bewusst geschrieben. Begründung: Die stehen nicht erst seit gestern in der Öffentlichkeit und sind zudem von Beratern, Berater-Beratern und Medienmenschen umzingelt. Wer sich in einer solchen Situation seines Handelns nicht bewusst ist oder von seiner Staff nicht darauf hingewiesen wird, der sollte sich wirklich außerhalb des Fußballs um nichts anderes als seine Mode-Linie kümmern.

    Zurück zum heute.

  15. Mmh, Halbfinale…
    0,5 x 2 = 4 ?
    Mathe am Morgen? Ich leg mich wieder hin.

  16. die spinnen, die bretonen: Sefe nach Rennes gerüchtet, 10 Mio. euro.
    gude aus der tiefsten Bretagne. Allez.

  17. Gute Güte. Und schon hört das Mitgefühl wieder auf.
    https://twitter.com/vonstrenginho/status/1014777825721712641?s=21

  18. ZITAT:
    „Gute Güte. Und schon hört das Mitgefühl wieder auf.
    https://twitter.com/vonstrenginho/status/1014777825721712641?s=21

    Das war keine Gehirnerschütterung. Eher ein Tumor….

  19. Ist das der neue Bäddschla ?

  20. ZITAT:
    „Gute Güte. Und schon hört das Mitgefühl wieder auf.
    https://twitter.com/vonstrenginho/status/1014777825721712641?s=21

    Diese Menschen sind so weit weg von uns.. Eigentlich müsste man das Buch einfach zuklappen.. Und die Burpees sind auch noch technisch unsauber..

  21. ZITAT:
    „Das war keine Gehirnerschütterung. Eher ein Tumor….“

    Auf Grund eigener Erfahrung empfinde ich jede Banalisierung von Tumorerkrankungen einfach m´nur zum kotzen. Sorry.

  22. Da spricht der pure Neid, da er halt Vittel über die Mütze schüttet und kein schnödes Leitungswasser

  23. Ich muss in meine Sommerfrische dringend noch ein Kamerateam einladen. Mich in Szene setzen, wie ich von der Couch zum Kühlschrank tänzele und wieder zurück. Untermalt mit stimmungsvoller Musik. Ein Träumchen.

  24. Das hätte was…in verstörender Art.

  25. Den Film gibt es schon. Warum liegt denn hier Stroh..? Er war halt jung und…

  26. ZITAT:
    „Den Film gibt es schon. Warum liegt denn hier Stroh..? Er war halt jung und…“

    Dein Drehbuch. Ich erinnere mich. Großartig.

  27. Moin,
    France, Belgium, Kroatika, Engeland oder den Sverige.
    Vielleicht kämpfen die Urus den Französischen im Elferschießen die Eleganz ab, eher aber nicht.
    Die Russen können mutmaßlich kaum so viel Dope einfahren, um nochmal weiterzukommen; einfach nicht gut genug (ohne Rehakles).
    Die Belgier werden hoffentlich die Vize-Dopingkönige und Theatraliker inkl. Vorfliegerzicke auseinandernehmen, sofern diese nicht laufend Sonntagsglückstore produzieren.
    Und den Schweden ist nun auch evtl. zuzutrauen, der wuchtigen aber limitierten Spielweise aus dem Insulanerland der Kopfballstandards eine Scheitelhöhe über zu sein, vielleicht.

  28. ZITAT:
    „Moin. Als ewig gestriger bleibe ich bei Gestern.

    Die stehen nicht erst seit gestern in der Öffentlichkeit und sind zudem von Beratern, Berater-Beratern und Medienmenschen umzingelt. Wer sich in einer solchen Situation seines Handelns nicht bewusst ist oder von seiner Staff nicht darauf hingewiesen wird, der sollte sich wirklich außerhalb des Fußballs um nichts anderes als seine Mode-Linie kümmern.

    < Zumalbei diesem Beraterstaff Dunstkreis ja auch die Schnittmenge mit Löw ins Auge fällt.

  29. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „Ich muss in meine Sommerfrische dringend noch ein Kamerateam einladen. Mich in Szene setzen, wie ich von der Couch zum Kühlschrank tänzele und wieder zurück. Untermalt mit stimmungsvoller Musik. Ein Träumchen.“

    Gemafreie Pornomusik.

  30. Schlecht bestückt oder schlecht beraten? Das ist hier die Frage.

  31. Im Zweifel beides. Ich tippe auf lieblose Kindheit mit Mangel an Aufmerksamkeit und Liebe der Eltern.

    My ass. Was muss einen bewegen, solch ein Selbstverherrlichungsvideo ins Netz zu stellen.

  32. ZITAT:
    „Gute Güte. Und schon hört das Mitgefühl wieder auf.
    https://twitter.com/vonstrenginho/status/1014777825721712641?s=21

    Schön isser ja schon

  33. ZITAT:
    „Was muss einen bewegen, solch ein Selbstverherrlichungsvideo ins Netz zu stellen.“

    Nach diesem Spiel gegen Real hätte ihn sein Berater von so etwas abhalten müssen. Hups, das ist ja der gleiche wie bei Max Meyer…

  34. ZITAT:
    „Schön isser ja schon“

    Schön blöd vielleicht.

  35. Und abends in die Blue oyster bar

  36. Rasender Falkenmayer

    Was`n Aff.

  37. @UliStein
    „Nach diesem Spiel gegen Real hätte ihn sein Berater von so etwas abhalten müssen. Hups, das ist ja der gleiche wie bei Max Meyer…“

    Berater haben die Aufgabe ihre Klienten unterzubringen, bzw. zur nächsten Station zu lotsen, damit Honorare fließen. Aufmerksamkeit kann da nie schaden und soziale Medien sind das Mittel der Wahl.
    Und es wird ja auch verlinkt, fleißig geklickt und darüber geredet.
    Ziel erreicht würde ich mal sagen.

  38. Seit Stunden singe ich diesen uralten Bossa-Nova-Schlager vor mich hin. Verflixter Ohrwurm. Klar, wer Schuld daran ist.

  39. ZITAT:
    „Ziel erreicht würde ich mal sagen.“

    Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Langzeitwirkung von sozialen Medien da gerade richtig verstanden hast.

  40. ZITAT:
    „BRASIL!“

    + 1000

  41. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „Gute Güte. Und schon hört das Mitgefühl wieder auf.
    https://twitter.com/vonstrenginho/status/1014777825721712641?s=21

  42. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gute Güte. Und schon hört das Mitgefühl wieder auf.
    https://twitter.com/vonstrenginho/status/1014777825721712641?s=21

    Ihr seid doch alle nur neidisch!

  43. „This is exactly why he should not be our No.1 keeper. Concentrate on The football Loris not your next tattoo“

    🤣

  44. Sekundäradler unterwegs

    Passt zu dem 11Freunde.de

    Ist doch vorbildlich wie Bierhoff sich hier in die Schusslinie vor den Özil stellt.

  45. Rasender Falkenmayer

    Typisch Engländer.

  46. Ergänzungsspieler

    Der menschgewordene Power Point ist der Prototyp des weitgehend nutzlosen Schönwetterkapitäns.

  47. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Kommentar gefällt mir.

    https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84070368/wm-2018-oezil-kritik-bierhoffs-verhalten-ist-charakterlos-und-unwuerdig.html

    Passt zu dem 11Freunde.de

    Ähnlicher Tenor beim Spiegel und (IIRC) Sport1.

  48. ZITAT:
    „Der menschgewordene Power Point ist der Prototyp des weitgehend nutzlosen Schönwetterkapitäns.“

    Ich hab es mal korrigiert.

  49. Traumschiffkapitän wäre ein würdevoller Abgang. ZDF sucht doch einen neuen nach Absage von Hannes Jaenicke!
    ;-)

  50. Beim gestrigen Testspiel hat Stendera gefehlt. Hat er es etwa nicht in den Kader geschafft?

  51. ZITAT:
    „Beim gestrigen Testspiel hat Stendera gefehlt. Hat er es etwa nicht in den Kader geschafft?“

    Verletzt ist er wohl nicht, sonst wäre das beim heutigen Trainingsbericht erwähnt worden.

    https://www.eintracht.de/news/artikel/torro-steigt-ins-training-ein-65892/

    Vielleicht hat er doch einen neuen Verein gefunden?

  52. Heute oder morgen werden wir den künftigen Weltmeister sehen, ist meine Voraussschau aufs Viertelfinale.

  53. Busbremser (SDB)

    ZITAT:
    „Beim gestrigen Testspiel hat Stendera gefehlt. Hat er es etwa nicht in den Kader geschafft?“

    Laut Eintracht.de wurde er in der 46. für Besuschkow eingewechselt.

  54. ZITAT:
    „Traumschiffkapitän wäre ein würdevoller Abgang. ZDF sucht doch einen neuen nach Absage von Hannes Jaenicke!
    ;-)“

    Das verzeih ich dem Sascha Hehn niemals.

  55. ZITAT:
    „+ Jogi + Olli“

    +Grindel

  56. ZITAT:
    „Beim gestrigen Testspiel hat Stendera gefehlt. Hat er es etwa nicht in den Kader geschafft?“

    Ich sah ihn im Eintracht-TV; er spielte die 2. Halbzeit und war sehr engagiert.

  57. ZITAT:
    „Ich sah ihn im Eintracht-TV; er spielte die 2. Halbzeit und war sehr engagiert.“

    Dann bitte ich meinen Beitrag #59 freundlichst zu ignorieren…

  58. Besten Dank für Infos zu Stendera.

  59. Nein. Er hat die komplette zweite HZ bestritten. Und das mit De Guzman nicht schlecht. Und dünn isser.

  60. Die Eintracht nutzt jetzt ihren hinzugewonnenen finanziellen Spielraum, um auf ein ähnliches Beuteschema wie die Big Players zurückzugreifen. Auch wenn wir (noch) nicht DIE große Adresse sind :-), so können wir die Perspektive auf einen Stammplatz in der ersten Mannschaft, bzw. ein Aufbauprogramm als Sprungbrett zu großen Vereinen bieten. Hierbei geht es nicht um jene Talente, die die Großen sofort in ihre erste Mannschaft holen wollen, sondern um diejenigen die in der Reserve, U-Mannschaft oder als Leihspieler woanders untergebracht werden. Anscheinend ist Ndicka genau so ein Spieler.

    Die gesuchte Nähe zu Real Madrid dient wohl nicht nur dem rein sportlichen Zwecke, sondern auch zum Lernen und zur Einsichtnahme auf deren Netzwerk.

  61. Hallér wieder ohne Tor? Wann fangen wir an uns Sorgen zu machen?

  62. ZITAT:
    „Hallér wieder ohne Tor? Wann fangen wir an uns Sorgen zu machen?“

    Der Zeitpunkt war bei mir so ca. Anfang Rückrunde 2017/18

  63. Mit Hammer wäre La Mannschaft nicht in der Vorrunde ausgeschieden….

    Meine Meinung

  64. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    „Beim gestrigen Testspiel hat Stendera gefehlt. Hat er es etwa nicht in den Kader geschafft?“

    Gewogen und für zu leicht befunden.

  65. Der Haller wird noch sein Tor machen.

  66. ZITAT:
    „Der Haller wird noch sein Tor machen.“

    Ich würde schon auf eine zweistellige Scorerpunktzahl hoffen…

  67. Von der Eintracht als POKALSIEGER! hätte LaMannschaft ja lernen können, aber nöö … ;-)
    http://www.fr.de/sport/fussbal.....-a-1538847

  68. Nach Kovac bereitet nun auch Ante selbst den Rebitch-Wechsel zu den Orks vor.

    https://www.youtube.com/watch?v=t95P6PRqKGc

    Hoffentlicht geht er wenigstens ins Ausland. Also ins nicht-deutsche Ausland.

  69. Rebic geht nicht zu den Bayern.
    Kovav hat gesagt, er holt keinen Spieler der Eintracht.
    Und was der sagt zählt.

  70. ZITAT:
    „Und was der sagt zählt.“

    Stand jetzt.

  71. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Und was der sagt zählt.“

    Stand jetzt.“

    Bei Rebic heißt das dann „Im Moment“.

  72. Jetzt auch auf ntv großes Thema Rebic. Mal schauen, wann die Bombe platzt.

  73. Rasender Falkenmayer

    Rebic konzentriert sich auf die WM, im Moment.

  74. Ist mir scheissegal wohin der geht, Hauptsache er bringt uns 50 Mios

  75. Schwindlige 11 und noch mit irgendwelchen Vöcheln teilen so wird’s mit Rebic

  76. ZITAT:
    „Ist mir scheissegal wohin der geht, Hauptsache er bringt uns 50 Mios“

    Uns nicht mal die Hälfte.

  77. ZITAT:
    „PKLSGR!“

    Sehr schön!

  78. ZITAT:
    „Ist mir scheissegal wohin der geht, Hauptsache er bringt uns 50 Mios“

    Mindestens. Allein 17/18 dürfte er uns 5 Tabellenplätze (10 Mio TV-Geld) den Pokalsieg (5 mio) und die EL mindestens (20 Mio) gebracht haben. da sind dann 50 Mio nicht viel.

  79. Wie machen denn die Knollewerfer das?

  80. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ist mir scheissegal wohin der geht, Hauptsache er bringt uns 50 Mios“

    Uns nicht mal die Hälfte.“

    Dann bleibt er eben.

  81. Cordoba, Diaolo, Geis, Müller usw. Und bei uns geht nix

  82. ZITAT:
    „Uns nicht mal die Hälfte.“

    Stefan mal wieder im provokanten Modus. ;)

  83. Ich fänds ja charmant, wenn der Froschgriller jetzt rausflöge

  84. ZITAT:
    „Ich fänds ja charmant, wenn der Froschgriller jetzt rausflöge“

    Mmhm … Da steht der letzte WM-Vertreter des Pokalverlierers in der Start-11 …

  85. Wenn der Frosch wieder so rasant-elegant futbol spielt wie gegen Messi darf er zwecks höherem Unterhaltungswert gern weiterkommen, meine Meinung.

  86. Ich kann mich nicht entscheiden, wer meine Sympathien erhält.

  87. ZITAT:
    „Dann bleibt er eben.“

    Das entscheidet er. Und Hübner hat ja bereits gesagt, dass es wenig sinnvoll ist einen Spieler zu halten, der weg will. Also bleibt er nicht.

  88. Ergänzungsspieler

    „Ey Blogwart, lösch das bitte mal. So eine Scheiße will ich hier nicht lesen. Egal wie viele selbstverliebte Internetvideos gepostet werden, so eine homophobe Scheiße braucht es nicht.“

    Die bekennenden männlichen Homosexuellen in meinem Bekanntenkreis verwenden diesen Begriff bei ähnlichen Gelegenheiten gerne selbst.
    Das nur zur Info.

  89. Schieri mit fragwürdiger Frisur…

  90. Allez les Bleus!!!

  91. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dann bleibt er eben.“

    Das entscheidet er. Und Hübner hat ja bereits gesagt, dass es wenig sinnvoll ist einen Spieler zu halten, der weg will. Also bleibt er nicht.“

    Das hat Hübner als Auffforderung zum Wettbieten gesagt.

  92. ZITAT:
    „Wie machen denn die Knollewerfer das?“

    Die schenken in der Liga früh ab (=> Pferd, kluges) und spätestens im Viertelfinale werden die Fesseln der Doppelbelastung raffiniert abgeschüttelt – schon haste Zeit für eine Excelfortbildung. Und während die doofen Adlerträger auf dem Römerberg noch feiern, wird in Mainz bereits der Grundstein für den CL-Sieg gelegt.

  93. ZITAT:
    „Die bekennenden männlichen Homosexuellen in meinem Bekanntenkreis verwenden diesen Begriff bei ähnlichen Gelegenheiten gerne selbst.
    Das nur zur Info.“

    Ich beobachte da auch regelmäßig einen sehr entspannten Umgang mit derlei Wortwahl.

  94. @Murmel

    Haettest mal u und e weglassen sollen.

  95. ZITAT:
    „Haettest mal u und e weglassen sollen.“

    Mrml?

  96. Rasender Falkenmayer

    Dabei ist heute doch #LGBTStemDay.

  97. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „@Murmel

    Haettest mal u und e weglassen sollen.“

    Das würde man einem rechtschreibschwachen Menschen wie mir nicht abnehmen.

  98. Selbst Frösche fressen ist weniger grausam als dieses Spiel.

  99. Standard. Wieder mal.

  100. Ohne Cavani keine Chance.

  101. Jetzt wird es ein Fussballspiel.
    Hoffentlich mit weniger Härte.

  102. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Und was der sagt zählt.“

    Stand jetzt.“
    Und dann nehmen so bestimmte Tage so eine Dynamik an, das kann man sich gar nicht vorstellen und dann ruft der Halidingsbums einfach bei uns an und nach 2 Minuten ist er weg.

  103. Ah…….OB nach dem Spiel im WM-Studio

  104. Der Franzos hat eigentlich jede Menge talentierte Spieler. Wenn man dann so sieht, was davon bei uns anheuert… naja.

  105. Rasender Falkenmayer

    Oberbierhofmeister

  106. @114
    Hat bei der Tante wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

  107. @ 113
    Wundert Dich das wirklich ?

  108. Es plätschert.

  109. Das schreit nach einem Urlaubsvideo.

  110. Karius bei den Urus im Tor?

  111. Tja, Torwächter ist der Job; nicht Nachtwächter.

  112. War schwer zu halten.. 😁

  113. Gehirnerschütterung vorausgegangen?

  114. ZITAT:
    „Karius bei den Urus im Tor?“

    Der hätte sich noch den Kopf gestoßen.

  115. Die Franzosen sind einfach besser.
    Kleine Verteidigung für den TorWächter.
    Die Kugel dreht sich kurz vorher weg.

  116. Rüdelbüldüng

  117. Na, hoffentlich gibts wenigstens noch eine spannende Schlägerei.

  118. Was ein gottverdammter Schauspieler.

  119. Boah, das nervt. Wann unternimmt man endlich was gegen diese Schauspielerei?

  120. Welch schlechte Schauspieler.
    Wie Neymar der M Dingsbums.

  121. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „Oberbierhofmeister“

    OB = Blutsauger

  122. Gelb für jeden, der sich nach zweimaliger Aufforderung nicht entfernt. So einfach.

  123. Rasender Falkenmayer

    alee le blö

  124. ZITAT:
    „Rüdelbüldüng“

    Dieses anbiedern bei Erdogan ist un.er.träg.lich.

  125. Ich glaub das ist der Fifa noch gar nicht aufgefallen,
    Das mit der Schauspielerei.

  126. Das sich der Franzose noch über Gelb aufgeregt hat war die Krönung…

  127. Für jedes Mal schauspielen sollte so ein Arsch eine Blutgrätsche erhalten

  128. Mein Schwiegervater will heute Abend für jede Schwalbe von Neymar einen Schnaps trinken. Ich hab den Liegendtransport schon mal geordert.

  129. @ 139
    Das sind halt echte Emotionen, ähem.
    Den Laxalt könnte ich mir gut in unserer Mannschaft vorstellen.

  130. ZITAT:
    „Für jedes Mal schauspielen sollte so ein Arsch eine Blutgrätsche erhalten“

    Ich könnte mir vorstellen, dass das in Minute 88 auch passiert, wenn es dann noch 2:0 steht. Dann bekommt Mbappe einen mit.

  131. @ 141
    Der war wirklich gut, ich lache immer noch.

  132. ZITAT:
    „Der Franzos hat eigentlich jede Menge talentierte Spieler. Wenn man dann so sieht, was davon bei uns anheuert… naja.“

    Wenn man sieht, bei welchen Vereinen selbst die Bankdrücker spielen und welchen Marktwert die haben, dann ist klar, warum wir keinen von denen kriegen.

  133. In anderen Quellen war etwas von einer Mio zu lesen…?

  134. Suarez hat noch kein einziges Mal aufs Tor geschossen? Minute 84?

  135. Schade, das gibt keine Verlängerung mehr!

  136. ZITAT:
    „Schade, das gibt keine Verlängerung mehr!“

    Welch ein Glück.

  137. Meine sogar, es war die FR die von einer Mio munkelte

  138. ZITAT:
    „5-6 Millionen……

    http://www.kicker.de/news/fuss.....gstar.html

    Schon ziemlich happig die Summe…

  139. Meine Güte, die Südamerikaner sind aber auch Heulsusen.

  140. ZITAT:
    „Ohne Cavani keine Chance.“

    q.e.d.

    Schade, hätte ein großes Spiel werden können.
    Erfolgsottos, diese Franzosen, sehr effektiv.
    So oder so ähnlich hatte ich das auch schon vom westlichen Nachbarn dieser Franzmänner gesehen.

  141. ZITAT:
    „5-6 Millionen……

    http://www.kicker.de/news/fuss.....gstar.html
    Bei unseren guten Erfahrungen mit Französischen Abwehrspielern kein Risiko…

  142. Für mich unerklärlich, wie optimistisch man bei der Eintracht in die neue Saison geht. Allein im Mittelfeld und Abteilung Attacke sind erhebliche Verluste zu beklagen. Es scheint auch so, dass man von „dicken“ Fischen soweit entfernt ist, wie die Erde vom Mond. Hatte wenigstens ein bisschen gehofft, dass man durch die Teilnahme an der EL eine bessere Ausgangsposition bei Spielereinkäufen hat. Aber genau das Gegenteil tritt ein. Dazu noch die hohe Anzahl an Ladenhütern. Werden dann auch wieder mehr, siehe Besuschkov….

  143. Transfermarkt schon zu? WM schon vorbei? Oder wolltest bloss bisschen Wasser lassen?

  144. ZITAT:
    „ZITAT:
    „5-6 Millionen……

    http://www.kicker.de/news/fuss.....gstar.html
    Bei unseren guten Erfahrungen mit Französischen Abwehrspielern kein Risiko…“

    Ich fände es überraschend in der Höhe. Überall heißt es „undisclosed“, was eher für ein innovatives Konstrukt spricht als für eine feste Summe.

  145. @156
    Nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen…

  146. @Attila

    Findest Du nicht immer sowieso alles unverständlich? Generell und überhaupt?

  147. Nur ein bischen Wasser lassen. Genau das wollte ich.😭

  148. Ich seh Bierhoffs Fresse, gottseidank ist der Ton grad aus.

  149. „Ich habe mich da falsch ausgedrückt“

  150. Der aalglatte Oli eiert.

  151. Wow. Bierhoff-Interviews werden von ihm und drei Mitarbeitern des DFB redigiert.

  152. Schriftlich wärs dann mausgerutscht, oder wie?

  153. Mein Fernseher hat sich grade übergeben

  154. Schon beeindruckend wie Bierhoff die Gründe des Scheiterns in seiner Gänze begreift ohne sich in Einzelheiten verlieren zu müssen.

  155. Der Kahn mag die ppt nicht

  156. ZITAT:
    „Der Kahn mag die ppt nicht“

    Der Bertifux auch nicht. Und ich finde es toll, dass ihm endlich mal richtig Gegenwind entgegenkommt.

    Was mich auch immer erstaunt, ist die taktische Erkenntnis der tief stehenden Gegner. Wenn man für jeden Angriff ca. 7 Minuten braucht, wundert man sich doch tatsächlich, dass es der Gegner schafft geordnet hinter den Ball zu kommen. Unvorstellbar!!

  157. Nein, die kritischen Fragen kamen nicht erst nach dem Schweden-Spiel, Herr Bierhoff.
    Fragen mit Gegenfragen beantworten … und überhaupt scheint alles eine Entscheidung von Jogi zu sein.
    Bli-Ba-Blubb.

  158. Die „fehlende Bindung“ ist nicht erst seit diesem Turnier, Herr Bierhoff.

  159. Kahn war ganz gut, finde ich. Und wundere mich, dass ich das jemals sagen musste.

  160. Kahn weiß auch das mit dieser Auswahl an Spielern mehr drin sein muß.

    Übrigens schrieb Ich das schon.
    Raus, raus, raus alle sofort.

  161. ZITAT:
    „…das mit dieser Auswahl an Spielern mehr drin sein muß.“

    Was bei jeder Vereinsmannschaft von Rang und Namen seit ewigen Zeiten gang und gäbe ist, das Setzen neuer Reizpunkte durch neuen Stuff einschließlich Trainer bei einsetzender Stagnation, kommt dem bräsigen DFB nicht in den Sinn.

    Vielleicht will auch kein namhafter Nachfolger bei dem Verein. Kein Plan B.

    Was bin ich froh, das die Eintracht sich so langsam befreit vom alten Muff.

  162. ZITAT:
    „Kahn war ganz gut, finde ich. Und wundere mich, dass ich das jemals sagen musste.“

    Ja. Und da wunderst du dich nicht alleine.

  163. Na, bei dem Widerpart ist das ja relativ.

  164. ZITAT:
    „Wow. Bierhoff-Interviews werden von ihm und drei Mitarbeitern des DFB redigiert.“

    Beweis für definitiv zu viel Staff. Und zu wenig Hirn, wenns keinem auffällt.

  165. Dass es auch schlecht geht, trotz der Vorlagen von Bierhoff, hat Welke demonstriert. Da kam nix.

  166. @177

    So schaut’s aus. Irgendwann nutzt es sich auch ab.

  167. ZITAT:
    „Dass es auch schlecht geht, trotz der Vorlagen von Bierhoff, hat Welke demonstriert. Da kam nix.“

    Der muss sich das alles für seine heute-Show aufheben.

  168. Beim Welke hab ich das Gefühl der denkr er ist bei der Heute Show und nicht beim Fußball moderieren……

  169. Der Welke hat doch ständig nur die Uhr im Blick gehabt,wegen der 19 Uhr heute Sendung.

  170. ZITAT:
    „Beim Welke hab ich das Gefühl der denkt er ist bei der Heute Show und nicht beim Fußball moderieren……“

    Ein Pausenclown, der bei der heute-show die halbwegs guten von den harmlosen Flachgags eh‘ zugearbeitet bekommt.

    Und kritisches Nachfragen ist oldschool, kann man keine Quote mit machen und wird schnell abserviert. Da ist der Kahn unabhängiger.

  171. Rethy verweist schon mal auf den Kampf „Gegen Anti – Diskriminierung“.

  172. Der schreit mich schon wieder an….

  173. Rethy schreit und quakt? Ton AUS!

  174. Torro, Allen. Liest sich alles ganz gut. Wir gewinnen dieses Europa.

  175. ZITAT:
    „Rethy verweist schon mal auf den Kampf „Gegen Anti – Diskriminierung“.“

    Jo, und Rebic ist keiner für links.

  176. ZITAT:
    „Rethy schreit und quakt? Ton AUS!“

    Nö ORF!

  177. Der Gewinner des Spiels wird Europameister.

  178. Rethy eskaliert völlig.

  179. Gutes Spiel. Was man sich erhofft hat.

  180. Belgien ist raus

  181. Obwohl wenn der Schwatte mal anzieht is ja früher unser Anton

  182. ZITAT:
    „Belgien ist raus“

  183. Nur noch 6

  184. @198 Hihi….

    So nachsetzen ihr Roten.

  185. ZITAT:
    „Nur noch 6“

    YES !!!!

  186. Hahaha, sehr schön.

  187. Herr Gründel Recht so ich kann die nicht ab

  188. Ich hätte ja Komapany wieder rausgenommen.

  189. Schon wer betrunken wegen des Fallsüchtigen?

  190. Wird das wieder so ein Spiel, bei dem einer viel investiert und der andere die Tore schießt?

  191. @210 Also Belgien versucht schon mitzuspielen….

  192. Belgien sollte sich erst einmal auf das 5-0 zur Halbzeit konzentrieren.
    Der Rest klappt dann schon.

  193. Belgien ist meine Mannschaft. Ich will, dass die Weltmeister werden.

  194. ZITAT:
    „Belgien ist meine Mannschaft. Ich will, dass die Weltmeister werden.“

    Gegen Rebic dürfen sie verlieren.

  195. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Belgien ist meine Mannschaft. Ich will, dass die Weltmeister werden.“

    Gegen Rebic dürfen sie verlieren.“

    Da bedeutet mir die Belgien-Nummer doch ein wenig mehr.

    Danke Ante, ciao.

  196. Bela Erklaerbaer.

  197. ZITAT:
    „Schon wer betrunken wegen des Fallsüchtigen?“

    Schwiegervater sitzt noch. Der ist aber auch hart im nehmen.

  198. Aua ist der bevorzugte Dauerzustand des brasilianischen Fußballspielers.

  199. Boah. Wasn Hammer.

  200. Das ist großartig.

  201. Wie in der Soma. Ecke Tor für den Gegner

  202. YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  203. Wenn ich mir einen Spieler für die Eintracht aussuchen dürfte, müsste ich nicht lange überlegen.

  204. Lukaku und Rebic als Doppelsturm. Das müßt es sein.

  205. Tim und Struppi. De Bruyne ist wirklich ein geiler Kicker

  206. Messi, Ronaldo, Neymar?

    1. Mannschaftssport
    2. keiner spielt bei der Eintracht

    SO KANN DAS NIX WERDEN

  207. Brasilien steigt ab. Bela Rethy muss sich andere Mannschaft aussuchen. Belgien ist einfach besser.

  208. Da sieht man schon warum die alle 70,80 Mios kosten

  209. Das war ein perfekter Konter.

  210. ZITAT:
    „Da sieht man schon warum die alle 70,80 Mios kosten“

    Wieviel Milliarden stehen da eigentlich auf dem Platz? Und der Hazard ist auch nicht so schlecht.

  211. Das erwarte ich von der Eintracht – stabil hinne und in wahnsinniger Geschwindigkeit nach vorne.

  212. Endlich mal wieder ein ansehnliches Fußballspiel bei der WM.

  213. ZITAT:
    „Wieviel Milliarden stehen da eigentlich auf dem Platz? Und der Hazard ist auch nicht so schlecht.“

    Vermute mal, das teuerste Spiel aller Zeiten.

  214. @233: Fordere ich seit Jahren

  215. @235 Ja das HF Fra-Bel….

  216. Ich weiß nur uns fehlen ein paar Fantastiliarden um da einzugreifen

  217. Warum spielt Neymar eigentlich nicht ?
    Ist der verletzt ?

  218. …..und wenn es so bleibt Europa wieder unter sich…..

  219. Neymar, De Bruyne, Hazard und Lukaku zusammen sind schon 500 Millionen. Und die letzten drei werden nachher eher noch im Preis steigen.

  220. Gefällt, dieses Spiel.

  221. ZITAT:
    „Das erwarte ich von der Eintracht – stabil hinne und in wahnsinniger Geschwindigkeit nach vorne.“

    Jawoll! Bis zum 16er durchmarschieren und dann…äh…dann….da war doch noch irgendwas..

  222. Der Unterschied zu unserer Mannschaft ist gewaltig.
    Ich glaube, wir könnten auch nicht mithalten, wenn bei uns alle in Höchstform spielten.
    Fehlende Qualität im Sturm. Mit Bierhoff oder ohne.

  223. Ich wollte Belgien nicht mit Schweden, Russland oder Südkorea vergleichen.
    Das hat schon Qualität.

  224. Genau so muß man spielen.

  225. Als der Neymar blond war, hat man immer gesehen, wo der war. Jetzt ist es schwerer.

  226. Keine Übersicht der Lukaku.

  227. NairobiAdler in Ramallah

    Geiler Konter. Kann man mehr draus machen

  228. De Bruyne wird von Spiel zu Spiel besser. In den Gruppenspielen war er noch auffällig unauffällig.

  229. Sekundäradler unterwegs

    Schnaps!

  230. Brasil. Wäre schön, wenn sie bald das Tor machen würden. Verdientermaßen.

  231. Ok. Schwiegervater besoffen.

  232. Mit 0:2 im Rücken hat Neymar plötzlich keine starken Schmerzen mehr.

  233. Ist der Neymar ein Umsympath.

  234. NairobiAdler in Ramallah

    ZITAT:
    „Brasil. Wäre schön, wenn sie bald das Tor machen würden. Verdientermaßen.“

    Ja, einen Ehrentreffer haben sie verdient

  235. Der Schiri sieht es und gibt kein gelb. Unglaublich.

  236. @250 Das war schon ein doppelter…

  237. Stellt diesen Schauspieler vom Platz.
    Das ist nicht mehr zu ertragen.

  238. Ich hoffe ja, dass sich ein Belgier mal Neymar richtig zur Brust nimmt.

  239. NairobiAdler in Ramallah

    Meinem russischen Stream entnehme ich, dass Flanke auf russisch Flanke heisst

  240. Kompany ist so ein Depp. Der absolute Schwachpunkt bei den Belgiern.

  241. Sekundäradler unterwegs

    Die portogisischen Kommentatoren auf RTP schreien entweder oder sabbeln non stop.

  242. Das war glücklich.

  243. Der Ball war vorher aus

  244. Ball war doch schon im Aus. Kein Elfer.

  245. NairobiAdler in Ramallah

    Warum genau war das kein 11er?

  246. Das der Rethy das nicht versteht, ist jetzt so überraschend nicht.

  247. Das war schon eher Elfer denn keiner

  248. Soso, das war also kein 11er …
    Vielleicht kostet diese Schauspielerei inzwischen nicht nur Sympathie beim geneigten Schauer, sondern auch bei den Schiris.

  249. schwarzwaldadler

    das der Ball vorher im aus war, wird aber nciht überprüft.

  250. Die haben doch selber Schuld, diese Siloaner.

  251. ZITAT:
    „Warum genau war das kein 11er?“

    Zusammenprall, nachdem der Ball eh schon weg war.
    Das ändert trotzdem nichts daran, dass Kompany da hinten der Unsicherheitsfaktor ist.
    Der muss raus.

  252. Den Schrei von Hazard hat man bis an die polnische Grenze gehört.

  253. Die Mafia bekommt wohl eine bessere Quote bei Sieg Belgien? 😎

  254. Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch

  255. Für jede Schwalbe im 16er wird ab sofort ein klarer 11er nicht gegeben…. Finde ich fair.

  256. Sekundäradler unterwegs

    ZITAT:
    „das der Ball vorher im aus war, wird aber nciht überprüft.“

    Ich hoffe nicht das du der Schwiegervater bist. Obwohl es sich so liest.

  257. ZITAT:
    „Ist der Neymar ein Umsympath.“

    Der sollte mal ein Video auf Instagramm drehen. Das macht sympathisch.

  258. @279

    …aber nur mit Miami Vice oder Baywatch Intromusik..

  259. ZITAT:
    „Die Mafia bekommt wohl eine bessere Quote bei Sieg Belgien? 😎“

    Mittlerweile würde man in der LiveWette mit einem Sieg Brasilien in der regulären Spielzeit ziemlich reich werden…

  260. Ich möchte Neymar am liebsten erwürgen.

  261. Lukaku erinnert wieder mehr an eine schwere Lore.
    Vielleicht mal den Dortmunder werfen.

  262. ZITAT:
    „Für jede Schwalbe im 16er wird ab sofort ein klarer 11er nicht gegeben…. Finde ich fair.“

    Hört sich vernünftig an.

  263. Das könnte jetzt eng werden.

  264. Nicht unhaltbar m.M.

  265. Tolles Zuspiel. Gefällt, das Match.

  266. Schön gepennt.

  267. Den muss man auch erstmal machen. Ziemliche Maßarbeit das Ding.

  268. ZITAT:
    „Nicht unhaltbar m.M.“

    Also ich weiß ja nicht. Den hält keiner.

  269. Wird immer besser.

  270. Man merkt, das Yeti in Brasilien geboren wurde.

  271. NairobiAdler in Ramallah

    De Bruyne jetzt paarmal mit der falschen Entscheidung

  272. Wer seine Konter nicht vernünftig ausspielt….

  273. Belgien aber auch recht sorglos in der Defensive….. Das wird jetzt noch spannend.

  274. ZITAT:
    „Nicht unhaltbar m.M.“
    Also ich weiß ja nicht. Den hält keiner.“

    Der war so lange unterwegs, da muß der Torhüter dem den Ball vom Kopf fausten.
    Das Ding war mit Ansage. Den Kopfball dann selbst, den kann er nicht halten, ist klar.

  275. Sekundäradler unterwegs

    Brasilien am pumpen. Kein Zielwasser.

  276. ZITAT:
    „Wer seine Konter nicht vernünftig ausspielt….“

    … der hat einen leeren Akku.

    Und wer das auf der Gegenseite nicht zu nutzen vermag …

  277. Ein Spiel, in dem man eine Verlängerung gerne sehen würde.

  278. Sekundäradler unterwegs

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nicht unhaltbar m.M.“
    Also ich weiß ja nicht. Den hält keiner.“

    Der war so lange unterwegs, da muß der Torhüter dem den Ball vom Kopf fausten.
    Das Ding war mit Ansage. Den Kopfball dann selbst, den kann er nicht halten, ist klar.“

    Jein. Bisschen weit vorm Tor und ob der Kopfball dann kurz oder lang kommt schwer.

  279. Wenn man sich erinnert mit welcher Selbstverständlichkeit früher die Brasilianer die Dinger eingeschweißt haben.

  280. ZITAT:
    „Ein Spiel, in dem man eine Verlängerung gerne sehen würde.“

    Brasilien war lange genug im Turnier.

  281. Bela wieder voll am Bilde.

  282. Noch ne halbe Stunde schadet nicht.

  283. Samba fertisch.

  284. Man reiche mir den Träneneimer

  285. Mehr als unterhaltsam.

  286. Glückwunsch Belgien.
    Verdient gewonnen

  287. Bei der nächsten WM reichts fürs Achtelfinale für Brasilien.

  288. Wenn die Gauckler so kicken wie in der 2.Halbzeit dann sind sie nicht aufzuhalten. An der Flennerei gescheitert

  289. Endlich WM und ich hab mein Team gefunden.

  290. Echt stark. Hazard, de Bruyne, Lukaku. Gut weiter entwickelt seit der EM.

  291. Mit Brasilien sollte sich auf jeden Fall auch Bela Rethy vom Turnier verabschieden.
    So eine Zumutung wie heute war der noch nie.

  292. Schweden wird Weltmeister

  293. Jetzt fehlt noch die französische Fallsucht weg, dann könnte es einen guten Weltmeister geben

  294. ZITAT:
    „Mit Brasilien sollte sich auf jeden Fall auch Bela Rethy vom Turnier verabschieden.
    So eine Zumutung wie heute war der noch nie.“

    Richtig! Ein neutraler Sportjournalist ist der nicht

  295. Sekundäradler unterwegs

    Also die Kombi schwarz, gelb und rot oder anders rumm würde ich in Brasilien nicht mehr tragen.

  296. Ich tippe auf Deutschland. Turniermannschaft.

  297. Ab jetzt Europameisterschaft :)

  298. @322 Kannste nix falsch machen mit.

  299. Urs wie unser Controlling Donnerstag wissen was Montags besser gemacht hätte werden können

  300. @322
    So,so.

  301. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nicht unhaltbar m.M.“
    Also ich weiß ja nicht. Den hält keiner.“

    Der war so lange unterwegs, da muß der Torhüter dem den Ball vom Kopf fausten.
    Das Ding war mit Ansage. Den Kopfball dann selbst, den kann er nicht halten, ist klar.“

    Der Ball war doch nicht lang unterwegs. Fünf Meter Entfernung maximal. Wenn der lang unterwegs ist, was ist dann erst mit Flanken? Dazu der Kopfball flach direkt neben den Pfosten. Der Torwart kann da nichts machen, was anderes ist die IV, die steht natürlich nicht gut.

  302. ZITAT:
    „Urs wie unser Controlling Donnerstag wissen was Montags besser gemacht hätte werden können“

    Wobei er da recht hat. Sehr eindeutig, warum schaut er sich das nicht nochmal an.

  303. In der Videokabine war heute Felix Zwayer, gelle? Sympathischer Mann.

  304. ZITAT:
    „Ich tippe auf Deutschland. Turniermannschaft.“

    England-Schweden. Die einzigen verbliebenen Nationen, wo Deutschland nicht einmarschiert ist.

  305. Und jetzt ohne Ton:Herr Stnnnslawasky.

  306. Stani, den Klugscheisser kann man auch nicht länger zuhören

  307. Lässt den Dreck VA endlich weg, außer natürlich im Pokalendspiel

  308. Das ich den Olli noch mal leiden kann? Ich werd alt

  309. @333

    Warum?
    Wäre doch auch 3:1 ausgegangen…..

  310. ZITAT:
    „Lässt den Dreck VA endlich weg, außer natürlich im Pokalendspiel“

    Hätte auch nix geändert. Auch da hat er ja nichts gepfiffen.

  311. @336 Gott sei dank

  312. Günther Schmolz

    Kann sein, dass Herr Welke den Herrn Bierhoff nicht so ganz überzeugend findet…

  313. ZITAT:
    „In der Videokabine war heute Felix Zwayer, gelle? Sympathischer Mann.“

    Fand ich eigentlich nie, passt aber gut zum DFB; seit dem 19.05. ist er aber selbstverständlich mein absoluter Lieblingsschiedsrichter.

  314. Das war ein wunderbares Fußballspiel gestern.

  315. Vor allem wenn man weiß was heute kommt.

  316. Da. Noch nicht sieben Uhr und er lauert schon auf die erste Unverschämtheit.

  317. Was ist an diesem Realitätssinn verwerflich?

  318. Auf der Bank wird’s eng: Buffon bei PSG.

  319. Sehr geil, das Böse „Neymar aka Zoppo Trump“ hat verloren. Schönes Spiel.
    Brasilien hat ähnlich satt und selbstgefällig wie wir gespielt, daher ein verdientes Tschüss.
    Nur Schade um die Urus.

  320. Matchday.

    Auf geht’s Brudaa führ uns zum Schotter!

  321. Er ist von der „Philosophie“ von Sassuolo überzeugt.. Ah ja.

  322. „Brasilien hat ähnlich satt und selbstgefällig wie wir gespielt, …“

    Damit beleidigst Du nicht nur Brasilien, sondern Belgien gleich mit.
    Das war bis jetzt das beste Spiel bei der WM.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Brasilien so gut spielen kann, wie sie es in der 2. Halbzeit gezeigt haben.

  323. Das Spiel der Brasilianer gestern hatte aber auch mal garnichts mit dem blutleeren Auftritt von Die Mannschaft zu tun. Meine Meinung.

  324. ZITAT:
    „“Brasilien hat ähnlich satt und selbstgefällig wie wir gespielt, …“

    Damit beleidigst Du nicht nur Brasilien, sondern Belgien gleich mit.
    Das war bis jetzt das beste Spiel bei der WM.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Brasilien so gut spielen kann, wie sie es in der 2. Halbzeit gezeigt haben.“

    + 111 , ein ganz anderes Level als unser Trümmerhaufen hatte, Neymar ist halt ein Arsch, aber selbst der ist ein hervorragender Kicker.

  325. ZITAT:
    „Das Spiel der Brasilianer gestern hatte aber auch mal garnichts mit dem blutleeren Auftritt von Die Mannschaft zu tun. Meine Meinung.“

    Nicht nur deine.

  326. Rat an Brasilien die Theatralik soweit runter schrauben wie in der 2. Halbzeit dann kommt ihr auch weiter.
    Fußballerisch hätten die alle Mittel.

  327. Halmakenreuther

    N‘Dicka bleibt zu Haus, fehlende Reiseunterlagen.

  328. ZITAT:
    „Rat an Brasilien, die Theatralik soweit runter schrauben …“

    Warum? Die Jungs müssten nur entsprechend geschult werden. Meines Erachtens ist die Erlangung schauspielerischer Kompetenzen ein viel zu lange arg vernachlässigtes Thema. Der eigenen Darstellung Authentizität verleihen und bspw. das emotionale Ausdrucksspektrum erweitern sollte dringendst auch bei der Eintracht auf die Agenda gesetzt werden. Schließlich will man für den aufgerufenen Preis gut unterhalten. Mit ein paar Törchen und wildem Gehampel alleine wird man jedenfalls keine neuen Zielgruppen erschließen können. Vor allem das kulturell interessierte Bürgertum könnte mit gekonnter Schauspieltechnik durchaus in die Stadion gelockt werden.

    Dann wird der Fußball endlich auch ins Feuilleton Zugang finden.

  329. Ich sehe übrigens schon die Preisverleihungen vor geistigem Auge. Den ersten Preis in der Kategorie beste schauspielerische Gesamtleitung erhält in diesem Jahr Cristianooo Ronaldo.

    Und Millionen von Frauen sitzen begeistert vorm Fernseher und bewundern die smokinggewandeten Heroen mit glühenden Augen.

  330. ZITAT:
    „N‘Dicka bleibt zu Haus, fehlende Reiseunterlagen.“

    Echt jetzt?
    Und wenn, man könnte ja auch nachweisen…

  331. ZITAT:
    „N‘Dicka bleibt zu Haus, fehlende Reiseunterlagen.“

    „Neuzugang Evan Ndicka wiederum wird nicht mit an Bord sein, wenn das Flugzeug um 11 Uhr vom Frankfurter Flughafen abhebt. „Aufgrund der Kurzfristigkeit des Transfers konnten nicht alle erforderlichen Reiseunterlagen vorgelegt werden. Für uns ist allerdings wichtig, dass wir den Spieler zu Eintracht Frankfurt holen konnten“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner. Der Franzose wird in der Zeit, wo sich das Team in Amerika befindet, mit der U19 ins Trainingslager nach Passau reisen.“

    Quelle: Eintracht Website

  332. Streiche ein „w“, setze ein „r“.
    Immer diese Autokorrektur.

  333. ZITAT:
    „N‘Dicka bleibt zu Haus, fehlende Reiseunterlagen.“

    Da steckt doch bestimmt Trump dahinter.

  334. ZITAT:
    „Streiche ein „w“, setze ein „r“.
    Immer diese Autokorrektur.“

    Und renn?

  335. 6 mille Mann ins Trainingslager der U19, glänzender Schachzug.
    Da gehört er ja auch hin, 4ever unabsteigbar und unsere Bübchen kriegen`s mal gezeigt.

  336. 6mille bub, sollte das wohl heißen.

  337. Trainingslager in Passau, hoffentlich kann der Bub schwimmen.

    Guten Morgen Frankfurt.

  338. Ach nee, sehe gerade auf Wetter Com, dass die sogar sehr angenehmes Wetter haben zum trainieren.

  339. Für mich hat Brasilien satt und selbstgefällig gespielt, man kann es auch arrogant und überheblich nennen. Dabei bleibe ich. Das heißt ja nicht das sie schlecht gekickt haben, was ich auch nicht behauptete. Und nach dem 1:2 sind sie sogar noch aufgewacht. Belgien hatte einen richtig guten Tag und mit ein bissel Glück verdient gewonnen.
    Ich wiederhole mich, ein schönes Spiel.

  340. Ergänzungsspieler

    Guten Morgen liebe Sorgen,
    heute ALLES auf Ingeland und Kroatien. Meine Sympatien das Halbfinale der beiden werde ich dann nach Tagesform vergeben.
    So gut mir Belgien gestern gefallen hat, so sehr befürchte ich, dass der doofe Frosch die wegquakt.

  341. Ergänzungsspieler

    … und was muss man heuer eigentlich machen, um in die USA einreisen zu können?
    Visum, Stuhlprobe, Bewerbungsvideo mit Kirmesmusikuntermalung? Dann doch lieber Passau.

  342. ZITAT:
    „… und was muss man heuer eigentlich machen, um in die USA einreisen zu können?
    Visum, Stuhlprobe, Bewerbungsvideo mit Kirmesmusikuntermalung? Dann doch lieber Passau.“

    ESTA Visum dauert normalerweise 1 – 2 Tage online, wenn die Kreditkarte gedeckt ist:)

  343. ZITAT:

    ESTA Visum dauert normalerweise 1 – 2 Tage online, wenn die Kreditkarte gedeckt ist:)“

    Gültiger Reisepass mit biometrischen Gedöns doch auch, oder? Bearbeitungszeit bei deutschen Behörden: „kann dauern“. Keine Ahnung wie das in Frankreich ist…

  344. ZITAT:
    „ZITAT:

    ESTA Visum dauert normalerweise 1 – 2 Tage online, wenn die Kreditkarte gedeckt ist:)“

    Gültiger Reisepass mit biometrischen Gedöns doch auch, oder? Bearbeitungszeit bei deutschen Behörden: „kann dauern“. Keine Ahnung wie das in Frankreich ist…“

    Also ESTA mit gültigen Reisepass dauert noch nicht mal einen Tag Online. Völlig unkompliziert. Wenn halt der Reisepass gültig ist und man vorher nicht auffällig war. Eigentlich sollte das kein Problem sein den noch mitzubekommen.

  345. Hab gestern zu nem Freund gesagt : Ich hab noch kein einziges Spiel gesehen, in dem Neymar der beste Mann auf dem Platz war. Zugegeben, ich hab weder Barca noch PSG wirklich verfolgt in der Liga, aber Champions League und WM hab ich schon ein paar Spiele gesehen in denen Neymar den Unterschied hätte machen können. Tat er aber nicht. Gestern wollte ich mich dann eines besseren belehren lassen, kam aber nichts. Bei Brasilien waren dann auch noch Coutinho und der eingewechselte Renato Augusto die auffälligsten auf dem Platz. Junior glänzte mal wieder durch seine theatralische Schauspielkunst. Ich bleib dabei : Das ist kein grosser Spieler.

  346. Was immer wieder gerne vergessen wird: ein Touristenvisum bringt nichts, wenn man in den US of A seiner Arbeit nachgehen möchte.

  347. Die treffen sich dort mit ein paar amerikanischen Kumpels um ein bissi zu kicken.
    Was ist denn da Arbeit?

  348. Wenn ich mir das amerikanische Visa-Waiver-Programm anschaue, hätte ich gedacht, ein französischer Fußballer, der für einen Geschäftsbesuch in die USA einreist, tatsächlich lediglich so ein ESTA-Dingens, aber kein besonderes Arbeitsvisum benötigt:

    The Visa Waiver Program (VWP) enables most citizens or nationals of participating countries* to travel to the United States for tourism or business for stays of 90 days or less without obtaining a visa. Travelers must have a valid Electronic System for Travel Authorization (ESTA) approval prior to travel and meet all requirements explained below.

  349. ZITAT:
    „… und was muss man heuer eigentlich machen, um in die USA einreisen zu können?
    Visum, Stuhlprobe, Bewerbungsvideo mit Kirmesmusikuntermalung? Dann doch lieber Passau.“

    Ein Jammer. Da konnte man einst inlands in einen Flieger wie in einen Bus steigen. Nur weil man sich zwischen St.Louis und Atlanta ein schon bezahltes Mittagessen abholen wollte. Zum Betthupferl dann weiter nach New Orleans.

    Delta Airlines. (seufz)

    Mit Schuldfragen beschäftige ich mich in diesem Zusammenhang nicht.

  350. Mit Rainer Falkenstein wäre das nicht passiert

  351. ZITAT:
    „Mit Rainer Falkenstein wäre das nicht passiert“

    Stimmt wahrscheinlich sogar

  352. Hat der Bub überhaupt einen Reisepass? Wenn er bisher nicht außerhalb des Schengen-Raums unterwegs war, brauchte er bisher auch keinen.

  353. Sekundäradler unterwegs

    Ulistein, wie geht’s dem Schwiegervater, liegt er noch stationär, oder konnte er ambulant behandelt werden?

  354. BTW, schaut mal nach, ob Eure noch gültig sind. Könnte man ja im Herbst brauchen.

  355. ZITAT:
    „BTW, schaut mal nach, ob Eure noch gültig sind. Könnte man ja im Herbst brauchen.“

    Ich würde gleich bis Juni 2019 schauen.

  356. Natürlich, kunibert.
    Statt Tourist einfach geschäftlich ankreuzen, fertig. Bei der Einreise wird gefragt was man in den USA machst und die zeigen dann stolz auf den Adler und der Zeugwart mit dem geschulterten Ballnetz grinst im Hintergrund freundlich. Himmel, wir haben doch keinen arabischen Wüstenschakal im Emblem.
    Und selbst wenn es Sonderprobleme gäbe, da gibt es Spezialisten die für teures Geld selbst ein chinesisches Visum in 48 Stunden beschaffen.

    Tippe auch eher auf einen fehlenden Reisepass, was aber auch schon dämlich wäre. In jedem Fall sehr schade, ein teuer eingekaufter Spiel verpasst Teile der Vorbereitung.

  357. War der Falkenhain nicht letztes Jahr noch für sowas zuständig? Da gab es doch mit Sébastien Hallér genau die gleichen Probleme, oder.?

  358. ZITAT:
    „War der Falkenhain nicht letztes Jahr noch für sowas zuständig? Da gab es doch mit Sébastien Hallér genau die gleichen Probleme, oder.?“

    Die Reise hatte aber ein Kumpel von Bobic organisiert.

  359. Dann fahrt halt nach Grünberg, da kann mer ach renne.

  360. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „BTW, schaut mal nach, ob Eure noch gültig sind. Könnte man ja im Herbst brauchen.“

    YES – gildet noch.
    Als verwöhnter Bürger der Vereinigten Staaten von Europa kommen einem diese VISA Sperenzchen doch arg mittelalterlich vor.

  361. ZITAT:
    „Ulistein, wie geht’s dem Schwiegervater, liegt er noch stationär, oder konnte er ambulant behandelt werden?“

    Danke der Nachfrage, ambulant war ok. Was so ein rheinhessischer Bauernsohn verträgt ist schon beeindruckend.

  362. Sekundäradler unterwegs

    „ZITAT:

    Danke der Nachfrage, ambulant war ok. Was so ein rheinhessischer Bauernsohn verträgt ist schon beeindruckend.“

    :) beste Grüße an den Senior.

  363. ZITAT:
    „Mercato
    https://www.transfermarkt.de/chico-geraldes-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1035724/page/1

    Den Bola-Artikel frei übersetzt (Google Translator):
    „Der deutsche Verein ist bereit, Mittelfeldspieler Francisco Geraldes sechs Millionen Euro in den Tisch zu legen, heißt es in der Samstagsausgabe von A BOLA.
    Sporting und der Spieler sind sich der Situation bereits bewusst, aber das vorgelegte Geld ist weit von der Kündigungsklausel entfernt, die 45 Millionen Euro erreicht, und die Löwen fehlen in diesem Sektor nach den Leistungen mehrerer Spieler.“

  364. hmm, kommt mir so vor, als kaufen wir die geiche Kategorie Spieler wie letztes Jahr, nur teurer.

  365. Tom Bartels kommentiert. Icke freu mir.

  366. Ein Tor würde dem Spiel guttun.

  367. Aber den Forsberg nehm ich.

  368. SÜDKOREA!

  369. Wann spielen die Deutschen wieder?

  370. Sensationelle 400. Dankt mir nicht.

  371. Ergänzungsspieler

    KARBEN !!!

  372. Ergänzungsspieler

    Achherrje. Morgen ist ja hier wieder dieses Schimpansenrennen. Werde das Grundstück eher nicht verlassen.

  373. ZITAT:
    „Tom Bartels kommentiert. Icke freu mir.“

    Ein Genuss.

  374. ZITAT:
    „Wann spielen die Deutschen wieder?“

    Glaube am 09.September gegen Frankreich.

  375. Frankreich. Schwäääär

  376. Brudaalschte Gegner.

  377. Ich vertaue Bierhoff, dass alles wieder gut wird.

  378. Ich würde Bierhoff auch gerne vertauen – an einem U-Boot Wrack.

  379. Sehr gut !

  380. Das geht jetzt 100 Minuten so weiter, oder?

  381. Ja. Wie bei jedem Spiel der Schweden.

  382. ZITAT:
    „Das geht jetzt 100 Minuten so weiter, oder?“

    Ich verweise auf meine 396.

  383. Fehlpassorgie – hüben wie drüben.

  384. ZITAT:
    „Ich vertaue Bierhoff, dass alles wieder gut wird.“

    Du hattest aber mehr Schnaps als mein Schwiegervater.

  385. ZITAT:
    „Ja. Wie bei jedem Spiel der Schweden.“

    So sehr viel anders haben die Engländer gegen die Kolumbianer auch nicht agiert, oder?

  386. Was erlaube Schwengland?

  387. Olli.ppt – ich dachte, der hätte schon einen neuen Job bei Sehring Kies.

    Als ich dieser Tage östlich des Langener Waldsees entlang joggte, stieß ich auf einen Zaun, der noch mehr Gelände eingrenzte als ich früher schon gesehen hatte. Alle paar Meter hing ein Schild ‚Haltet eure Umwelt sauber!“. Dahinter eine … Mondlandschaft! Wo zuvor Bannwald der höchsten Schutzkategorie war, es dort keinen Grashalm mehr.

  388. Warum spielt Hrgota nicht ?

  389. Sieht nicht gut aus für die Köttbullarios.

  390. Aus dem Nichts…

  391. Standards üben bringt nichts, oder?

  392. ZITAT:
    „Standards üben bringt nichts, oder?“

    Kommt drauf an, mit wem man das übt.

  393. Ein spielerisches Feuerwerk…

  394. Wird jetzt schwer für die HSV Enklave.

  395. Hol mir jetzt mal nen Kaffee…hält wach.

  396. Sekundäradler unterwegs

    ZITAT:
    „Sensationelle 400. Dankt mir nicht.“

    Geh scheißen :)

  397. Ergänzungsspieler

    Die dämlichen Fleischklößchen sollen Eishockey spielen. Oder Skiwandern.

  398. Die Schweden haben noch nicht bemerkt, das sie zurückliegen.

  399. Darf man das als Powerplay bezeichnen, wenn die Schweden den gegnerischen Strafraum erreichen ?

  400. Warum spielt eigentlich die annern Dose net, der Poulsen?
    Verletzt, gesperrt?

  401. ZITAT:
    „Warum spielt eigentlich die annern Dose net, der Poulsen?
    Verletzt, gesperrt?“

    Ausgeschieden ;)

  402. ZITAT:
    „Warum spielt eigentlich die annern Dose net, der Poulsen?
    Verletzt, gesperrt?“

    Ich habe vorhin tatsächlich auf der KIckerseite gesucht, warum der nicht spielt.
    Es wird Zeit, dass die WM zuende geht.

  403. Diese Schweden hatten noch nicht eine, auch nur annähernd so zu bezeichnende, Torchance.

  404. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „Warum spielt eigentlich die annern Dose net, der Poulsen?
    Verletzt, gesperrt?“

    Kommt der nicht aus diesem anderen Schweden? Diesem Dänemark?

  405. ZITAT:
    „Warum spielt eigentlich die annern Dose net, der Poulsen?
    Verletzt, gesperrt?“

    Bei diesen ganzen Skandinaviern kommt man schon mal durcheinander :)

  406. Nicht jeder ist ein Okocha

  407. Kurz aufgemerkt.

  408. Der Stirling ist aber auch keinen Cent wert.

  409. England ist durch. Glückwunsch!

  410. Ob Schweden oder Dänemark, Hauptsache Oslo!

  411. Ich tät jetzt den Fjørtoft bringen.

  412. ZITAT:
    „Der Stirling ist aber auch keinen Cent wert.“

    Aber viele Pences.

  413. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wann spielen die Deutschen wieder?“

    Glaube am 09.September gegen Frankreich.“

    Gegen den neuen Weltmeister. Allez les bleus

  414. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „Nicht jeder ist ein Okocha“

    Naja – die Ballannahme war grandios. Danach halt der Schwedentorwächter besser.

  415. @448
    Das ist wohl wahr.

  416. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nicht jeder ist ein Okocha“

    Naja – die Ballannahme war grandios. Danach halt der Schwedentorwächter besser.“

    Aber nicht besser als Kahn

  417. Ergänzungsspieler

    Nichts und niemand ist besser als der Kahn.

  418. Man sollte unbedingt erwähnen, dass eigentlich WIR dieses Spiel hätten machen müssen.

  419. ZITAT:
    „Man sollte unbedingt erwähnen, dass eigentlich WIR dieses Spiel hätten machen müssen.“

    Elfmeterschießen?

  420. Träum ich oder hatte Schweden eine Torchance ?

  421. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „Man sollte unbedingt erwähnen, dass eigentlich WIR dieses Spiel hätten machen müssen.“

    Oder eines der Koreas.

  422. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Warum spielt eigentlich die annern Dose net, der Poulsen?
    Verletzt, gesperrt?“

    Kommt der nicht aus diesem anderen Schweden? Diesem Dänemark?“

    :)

  423. Ausgleich und Verlängerung wäre doof. Verschwendung von Lebenszeit.

  424. Sicher hat jede Mannschaft es ins Viertelfinale verdient, die da spielt.
    Wenn Deutschland aber so ins Viertelfinale gekommen wäre wie die Schweden, hätte jeder hier von Rumpelfussball gesprochen.

  425. ZITAT:
    „Man sollte unbedingt erwähnen, dass eigentlich WIR dieses Spiel hätten machen müssen.“

    Seit wann darf der Pokalsieger bei der WM mitspielen?

    Ne Überlegung wär’s wert.

  426. @460
    Zurecht.

  427. England und Belgien gefallen mir ja richtig bei dieser WM, weil die das machen was zu machen ist.

  428. Deutschland hat den Titel verschenkt.

  429. Das ist aber auch auch eine Gûrkentrûppë.

  430. ZITAT:
    „Das ist aber auch auch eine Gûrkentrûppë.“

    Deswegen hat der Deutsche gegen die auch gewonnen

  431. 11er verwandelt!

  432. aber nur ganz knapp

  433. Wohltuend fair dieses Spiel.
    Endlich mal keine Neymars die da rumlaufen.
    Oh Schweden spielt mit.

  434. Zlatan hätte den versenkt ohne den Ball zu berühren.

  435. Woher hat der Brite plötzlich einen Tormann?

  436. Drin ist drin…

    ….und englische Mannschaften mit guten Torhütern machen keinen Spaß.

  437. ZITAT:
    „Deutschland hat den Titel verschenkt.“

    die Konkurrenz in diesem Bein der WM ist wirklich nicht so furchteinflössend, das hätte ein entspannter Weg ins Finale sein können. Aber wenn man schon von Südkorea abgeschossen wird, sollte man vielleicht ma lin sich gehen und sich tiefgreifend analysieren.

  438. wie lange muss ich diese Weste noch ertragen ?

  439. ZITAT:
    „Deutschland hat den Titel verschenkt.“

    Genau wegen dieser Einstellung wurde Deutschland zur Lachnummer der WM

  440. ZITAT:
    „wie lange muss ich diese Weste noch ertragen ?“

    REBIC !

  441. Ergänzungsspieler

    460 – wir reden zur Not auch nach dem Gewinn des Titels von Rumpelfußball. Was bitte ist daran seltsam?

  442. ZITAT:
    „Genau wegen dieser Einstellung wurde Deutschland zur Lachnummer der WM“

    Schlimmer. Man hat Mitleid. Da lass ich mich lieber auslachen.

  443. Mitleid? Echt? Habe ich so nicht mitbekommen.

  444. Spielen die Schweden immer so?
    So leicht wie diese WM wirste nemmer Meister.

    Und zum Thema Neymar:
    https://tinyurl.com/y75mxclg
    Echt evil!

  445. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Deutschland hat den Titel verschenkt.“

    die Konkurrenz in diesem Bein der WM ist wirklich nicht so furchteinflössend, das hätte ein entspannter Weg ins Finale sein können. Aber wenn man schon von Südkorea abgeschossen wird, sollte man vielleicht ma lin sich gehen und sich tiefgreifend analysieren.“

    Da bin ich ganz bei Dir. Man ist an der eigenen Überheblichkeit gescheitert. Wahrscheinlich ist das auch ganz gut so.

  446. Karius hat übrigens sein Video gelöscht

  447. ZITAT:
    „Karius hat übrigens sein Video gelöscht“

    Unter dem Einfluss eines Schlages auf den Kopf entstanden?

  448. Das Spiel ist so belanglos. Ist bald Schluss ?

  449. ZITAT:
    „Mitleid? Echt? Habe ich so nicht mitbekommen.“

    Du bist auch Österreicher. Die Briten, mit denen ich Kontakt habe, wissen wie sie mich kriegen.

  450. @481
    Das ist doch nicht normal.
    Der lebt in einem anderen Universum, der Idiot.

  451. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Deutschland hat den Titel verschenkt.“

    die Konkurrenz in diesem Bein der WM ist wirklich nicht so furchteinflössend, das hätte ein entspannter Weg ins Finale sein können. Aber wenn man schon von Südkorea abgeschossen wird, sollte man vielleicht ma lin sich gehen und sich tiefgreifend analysieren.“

    Bestätigt – um dann allerdings vom Frosch vor 8 Milliarden Menschen vor den Farbfernsehgeräten weggeballert zu werden.
    Dann doch lieber eine unauffällige Demütigung durch einen Zwerg.

  452. Was e Elend…

  453. Was für eine Sensation !
    Ich lebe noch.

  454. Es is rum – Dem Herrgott seis getrommelt un gepiffe.

  455. Der Bartels palavert auch noch während seiner eigenen Beerdigung….

  456. Ich freu mich doch tatsächlich ein bisschen mit für meine Englischen Freunde – enjoy the moment …. bis Euch Ante und Mandzukic aus dem Turnier treten…

  457. ZITAT:
    „Olli.ppt – ich dachte, der hätte schon einen neuen Job bei Sehring Kies.

    Als ich dieser Tage östlich des Langener Waldsees entlang joggte, stieß ich auf einen Zaun, der noch mehr Gelände eingrenzte als ich früher schon gesehen hatte. Alle paar Meter hing ein Schild ‚Haltet eure Umwelt sauber!“. Dahinter eine … Mondlandschaft! Wo zuvor Bannwald der höchsten Schutzkategorie war, es dort keinen Grashalm mehr.“

    Ersatzwald für Stadion-Bau fehlt nach 12 Jahren immer noch

  458. @Tscha

    Ich geh gleich mit meinen swedischen und englischen Kumpel trinken …. 😜

  459. Nochmal zur Sicherheit: Diese Schweden haben die Gruppe gewonnen, in denen die Deutschen letzter wurden, richtig?

  460. Schweden war stark und hat heute nur verloren, weil man fahrlässigerweise Poulsen draußen gelassen hat und England mehr geschossen hat.

  461. Mit Fjörtoft oder Litmanen hätten sie das locker gewonnen. Trainer raus!

  462. ZITAT:
    „Nochmal zur Sicherheit: Diese Schweden haben die Gruppe gewonnen, in denen die Deutschen letzter wurden, richtig?“

    Und nun? Schweden kaufen.Na sicher.. Wie auch immer. Was mich wirklich wundert ist das totale Versagen der deutschen Administration. Und das auf allen Ebenen. Die perfekte Vorbereitung auf alle möglichen Situationen und für jeden Mückenschiss war ja mal eine Stärke. Nach dem dem Debakel in Frankreich (nicht nur sportlich) hat man sich ja berappelt. Es ging eigentlich stetig nach vorne. Ok. Natürlich bedeutet das Erreichen des Gipfels zwangsläufig den Abstieg… Was es nicht bedeuten sollte, ist der Absturz. Das ist mir unverständlich. Aus meiner Froschperspektive hatte man eigentlich alles richtig gemacht,ich haette, bis auf Sane, auch die gleichen Spieler mitgenommen. Nun, es ist grandios in die Hose gegangen. Indes wird die Rückkehr leichter werden als anno dunnemals. Spielerisch ist man schon besser als früher, vor allem besser als die ganzen Arschgeigen um Effenberg, Scholl, Basler und Ballack, die kaum was gerissen haben.. Im Gegensatz zum Grabimoerder:-( ich schweife ab.
    Ich drücke heute Abend. natürlich Ante Daumen, allerdings ist auch die 7.Synphonie von Schostakowitsch ganz große Musik. Wer sich ins Halbfinale durchkaempft.. Die haben alle den Titel verdient.

  463. Einen Russ‘ hält ich gern in der Mannschaft. So richtig einen mit schwerem Gemüt.

  464. ZITAT:
    „Einen Russ‘ hält ich gern in der Mannschaft. So richtig einen mit schwerem Gemüt.“

    Nicht schlecht. Ich hab echt lang gebraucht:-)

  465. Schwäääres Gemieet.

  466. De Keffin!

  467. Bruda Ante, führ uns zum Schotter!

  468. Immer wieder geil der Kopfschuss “ Best Never Rest“ , wer außer unseren hat sich eigentlich ausgeruht ?

  469. ZITAT:
    „Immer wieder geil der Kopfschuss “ Best Never Rest“ , wer außer unseren hat sich eigentlich ausgeruht ?“

    Die gleiche Person die sich „Come in and find out“ ausgedacht hatte?

  470. Der Dänische Kommentator ist schon ganz aufgeregt!

  471. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Marktwert steigt.

  472. Legen wir noch mal 4 bis 5 Millionen drauf.

  473. Fast hätte es geklingelt auf dem Festgeldkonto…

  474. Und dann geht er für 20 Mios zu den Bayern und wir bekommen, abzgl. der Zahlung an Florenz, noch nen Zehner.

  475. Es kann eigentlich nur noch um dreistellige Ablösesummen gehen.

  476. Ok 999€ hätte ich jetzt auch noch.

  477. ZITAT:
    „Und dann geht er für 20 Mios zu den Bayern und wir bekommen, abzgl. der Zahlung an Florenz, noch nen Zehner.“

    abber abber isch dacht jetz wär alles anners bei uns ?

  478. Ante schon wieder bester Mann auf dem Platz.

  479. SchmutzigerHarald

    Was meint ihr wie hoch die Klausel ist?

  480. ZITAT:
    „Und dann geht er für 20 Mios zu den Bayern und wir bekommen, abzgl. der Zahlung an Florenz, noch nen Zehner.“
    Und die transferieren ihn umgehend für 100 Mio weiter (+ Beteiligung beim Weiterverkauf) – so geht Bizness.

  481. Der Russentrainer ahnt die Klatsche…

  482. Der Ante ist wirklich unglaublich.

  483. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Man wurde erwähnt, +5 Millionen.

  484. Man sollte von Seiten der ARD den aktuellen Marktwert neben dem Spielstand einblenden.

  485. Die Miesmuschelfritten gegen die Kröten wäre ein feines Finale.

  486. Ne Liveversteigerung während des Spiels am besten…..

  487. „Wenn ich mir das amerikanische Visa-Waiver-Programm anschaue, hätte ich gedacht, ein französischer Fußballer, der für einen Geschäftsbesuch in die USA einreist, tatsächlich lediglich so ein ESTA-Dingens, aber kein besonderes Arbeitsvisum benötigt:

    Als meine Frau und ich 2013 über Miami in die USA eingereist sind wurde bei der Einreise ein Irisscan gemacht, sowie unsere Fingerabdrücke genommen… Zudem mussten wir angeben wohin die Reise geht… Und der Knaller war als wir unsere Reisepässe abgegeben haben meinte der Beamte, nachdem er an den Reisepässen gerochen hatte, „You are Smokers“ .

    Wir waren tatsächlich nur zum Urlaub da…

  488. Ich will, dass Ante Weltmeister wird. Mit England.

  489. Rebic is on fire!

  490. @529 Nix ungewöhnliches. Ist mir auch schon passiert trotz Studium und damit verbundener Greencardberichtigung in den USA.

  491. Der Dänenkommentator hat schon Antes Lebensgeschichte zum besten gegeben und 3mal Eintracht Frankfurt gesagt! In Europa sind wir ne Marke!

  492. SchmutzigerHarald

    Jetzt is es aber arg abgeflaut.

  493. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Upsi

  494. MannMannMann

  495. SchmutzigerHarald

    Der Russe.

  496. Kramaric ist ne Zumtung bisher.

  497. Komm Gerd, gibs mir!

  498. Der Bub glaubt ja, dass alles schon festgelegt ist und Russland Weltmeister wird. Dafür spricht auch, dass Putin nie im Stadion ist, weil der eh weiss, wies ausgeht.

    Und schon das Tor. Na, wer sagts denn.

  499. Was für ein grandioses Tor

  500. Aber hübsch anzuschauen war’s schon, das Törchen.

  501. Taktisches Gegentor um den Russen zum Wässerchentrinken in Pause zu bringen. Alles nach Plan…

  502. Eine solche Schusstechnik erreicht man doch nur durch Doping. Vor allem in der 34. Minute.. Das habe ich doch richtig verstanden.

  503. Die sind doch alle da gedopt. Alle.

  504. Doping beim Fußball bringt nix. Genauso wie saufen vor dem Stadionbesuch, ich kann das wissenschaftlich belegen.

  505. Der Schiedsrichter erst.

  506. Bis oben hin. Was meinst warum der Bruda so angeht.

  507. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „Kramaric ist ne Zumtung bisher.“

    Alles Plan.

  508. Nicht Ante. Zählt also nicht.

  509. ZITAT:
    „Kramaric ist ne Zumtung bisher.“

    Genannt der Einluller

  510. ZITAT:
    „Kramaric ist ne Zumtung bisher.“

    Absolut ;-)

  511. Hihi im Vordertaunus nur Kroaten….

  512. Ah, der Kroate also auch.. Nur weg mit dem Rebic bevor man uns auf die Schliche kommt.

  513. Die fliegen alle noch auf und am End haben Jogis Jungs den Titel verteidigt.

  514. Wässerchen trinken.. Das Stichwort.

  515. Der Russische Trainer ist eine richtige Stimmungskanone.

  516. ante seit einiger Zeit bisschen abgetaucht, trabt dort wo nicht die Musik spielt

  517. Ob die Kroaten das Spiel zu Elft beenden?

  518. ZITAT:
    „ante seit einiger Zeit bisschen abgetaucht, trabt dort wo nicht die Musik spielt“

    Der will halt unbedingt bei der Eintracht bleiben..

  519. Aha, geile Tore als Beleg für ‘nen dopingfreien Sport, da kommt einem Müller-Wohlfahrt plötzlich richtig seriös vor ;-)

  520. Man hat Rebic auch schon im letzten Spiel eine deutliche Zurückhaltung in den Zweikämpfen angemerkt.
    Vorbelastungen durch gelbe Karten spielen im Achtel-und Viertelfinale eine gewisse Rolle.

  521. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ante seit einiger Zeit bisschen abgetaucht, trabt dort wo nicht die Musik spielt“

    Der will halt unbedingt bei der Eintracht bleiben..“
    Der hat ne kleine Bude im Gutleutviertel und grillt gerne im Hof…dafür braucht man nicht viel…den Rest schickt er nach Hause. Ante bleibt!

  522. Werden die gelben Karten zum Halbfinale nicht getilgt? Oder erst zum Finale?

  523. Wenn man sich die Spiele so anschaut haben alle ausser den Deutschen gedopt.

  524. ZITAT:
    „Werden die gelben Karten zum Halbfinale nicht getilgt? Oder erst zum Finale?“

    Ja, im nächsten Spiel kann man wieder Vollgas geben, aber heute wird man gesperrt für die zweite Gelbe.

  525. Kramaric verliert jeden Ball.

  526. Der Rebic könnt jetzt mal drei Tore schießen.

  527. Den hatte ich schon reingewünscht :(

  528. Den hab‘ ich schon drin gesehen.

  529. NairobiAdler in Ramallah

    Was ne Physik

  530. 4km mehr in der Halbzeit ist ja nix

  531. Dribblings und im Zweikampf einen Freistoß „ziehen“ ist out, oder wie?

  532. Rakitic und Modric sollten Mal die Position wechseln…

  533. Ich sehe schon das Solo im Finale… Wie Ante an den……. Vorbeigeht, den Torwart ausguckt.. und ihn dann einfach reinzimmert… Ich werde dann mit dem Papst eine Herreboutiqoe in Offenbach-Bieber eröffnen

  534. wo ist der lange ball bruda?

  535. Fetisov und Kasatonnov ganz gut. Markarov, Larionov und Krutov unsichtbar.

  536. @Heinz
    war das nicht in Wattenscheid?

  537. Wuppertal.

  538. Golgatha ist bewusst gewählt

  539. Gestern hab ich ein gutes Fußballspiel gesehen. Also am Abend.

  540. In sozialen Randgebieten macht eine Herrenboutique aber nicht so Sinn, oder?

  541. Warum ist ständig so ein widerlicher Glatzkopf am Spielfeldrand im Bild ?

  542. Mir fehlen die Emotionen in diesem Spiel.

  543. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Das ganze noch weitere 30 Minuten? Was man für den Marktwert nicht alles macht.

  544. Derfs e bissi mehr sein?

  545. ZITAT:
    „Warum ist ständig so ein widerlicher Glatzkopf am Spielfeldrand im Bild ?“

    Das ist ein sehr sympathischer Mann, der auch Interviews in fließendem Deutsch gibt.

  546. ZITAT:
    „In sozialen Randgebieten macht eine Herrenboutique aber nicht so Sinn, oder?“

    Pit Bull-Flagship Store.

  547. Wo findet man die laufleistung

  548. ZITAT:
    „Das ist ein sehr sympathischer Mann, der auch in Interviews in fließendem Deutsch lügt.“

    Habs mal verbessert :)

  549. ZITAT:
    „Wo findet man die laufleistung“

    Kauf Dir halt nen Schrittzähler.

  550. also weiter mit dem Spaß….

  551. Da, eine dicke Russische Frau in einem volkstümlichen Gewand.
    Das ist doch den Eintritt wert.
    Und die kroatischen Fans kommen alle vom Wasserball.
    Irre.

  552. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das ist ein sehr sympathischer Mann, der auch in Interviews in fließendem Deutsch lügt.“

    Habs mal verbessert :)“

    Ich glaube, du redest von Infantino. Ich nicht.

  553. Lieber Fußballgott,
    keiner will Russland gegen England sehen.
    Mach was !

  554. Ahh Du meinst den russischen Trainer! Da gebe ich Dir Recht.

  555. ZITAT:
    „Lieber Fußballgott,
    keiner will Russland gegen England sehen.
    Mach was !“

    Doch, die Engländer.

  556. Kann der Rebic jetzt mal an seinem Marktwert arbeiten?

  557. Kroatien kaputt !

  558. Gestern war die bessere Halbzeit, oder?

  559. Reingeknuddelt

  560. Der Fußballgott will offenbar auch nicht Russland gegen England sehen.

  561. Zum Glück für wen auch immer

  562. Sensationell herausgespielt…fantastisch!
    Morgen geht es zum Frisör!

  563. Dem Alex sei Dank.

  564. Egal, welcher Rumpelfuss aus diesem Kick weiter kommt – England freut sich

  565. der Sieger vom ersten Halbfinale freut sich noch mehr…

  566. ZITAT:
    „der Sieger vom ersten Halbfinale freut sich noch mehr…“

    Jep, der Franzos‘ mariniert schon mal die Frösche

  567. Ante noch dabei?

  568. Der Modric hat Duracell hinten drin, oder ?

  569. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Das ist ein sehr sympathischer Mann, der auch in Interviews in fließendem Deutsch lügt.“

    Habs mal verbessert :)“

    Der Glatuzopf mit dem Schnauzer ist sympathisch, der andere auf der Tribüne….

  570. schon krass wie frisch der Modric noch ist. Das waren jetzt 3,4 enorme Sprints in der Nachspielzeit.

  571. ZITAT:
    „Der Modric hat Duracell hinten drin, oder ?“

    ah, 2 Debbe ein Gedanke.

  572. Bruda Ante schon länger vollständig abgetaucht. Mir scheint, wir müssen den Versager behalten.

  573. Der Bruda schont sich fürs HF. Dann schießt er Kriegers Jungs auf die Insel zurück und dann kommen die 3stelligen Millionen Angebote…..
    So wird’s kommen Stand Jetzt.

  574. ZITAT:
    „Der Bruda schont sich fürs HF. Dann schießt er Kriegers Jungs auf die Insel zurück und dann kommen die 3stelligen Millionen Angebote…..
    So wird’s kommen Stand Jetzt.“

    Meine Jungs sind längst daheim.

  575. Unglaublich

  576. Ich hab’s gewusst.
    Und irgendwie auch gegönnt.

  577. Russland und England springt auf

  578. ZITAT:
    „Meine Jungs sind längst daheim.“

    sag nix, Island oder ?

  579. Subasic tut mir leid.

  580. Na toll der zugekaufte Söldner macht’s…..

  581. Das sind nicht mehr die Kroaten aus der Vorrunde.

  582. Erfolgreichster Brasilianer bei diesem Turnier

  583. Standards. Das nächste große Ding.

  584. ZITAT:
    „Kann Hütter Standards?“

    Das mußt du doch wissen….

  585. ZITAT:
    „Das sind nicht mehr die Kroaten aus der Vorrunde.“

    Tja, das sind k.o.-Spiele, da kann man viel verlieren.

  586. Wenn die Kroaten ausscheiden,kann man sich wenigstens auf Belgien konzentrieren.

  587. Warum gucken die Zuschauer heute eigentlich nicht mehr auf’s Spielfeld, sondern auf die Anzeigetafel?

  588. ZITAT:
    „Standards. Das nächste große Ding.“

    Unn? Meine Rede. Seit längerem,.

  589. Hurra, der Spass nimmt kein Ende!

  590. Die Russen mit Gastgeberschwung, eigentlich ist das ne aufgehübschte Zweitliga-Truppe.
    Kroatien wirkt nicht reif für den Titel und die Westenkombination will ich nicht.
    Frankreich gegen Belgien, der Sieger wird Weltmeister. Da leg ich mich fest.

  591. Das die Kroaten Elfer können haben sie gegen Dänemark schon eindrucksvoll bewiesen…

  592. Die Russen fangen an zu schießen? Deckung!

  593. @642
    Mit dem festlegen, ist das bei dieser WM so eine Sache.

  594. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Wassn Trottel.

  595. Teufelskerl!

  596. Ich möcht da keinen Elfer schiessen.

  597. ZITAT:
    „Sibirien!“

    10 Jahre…

  598. ZITAT:
    „@642
    Mit dem festlegen, ist das bei dieser WM so eine Sache.“

    haste Recht, umso interessanter ist es ja, es zu versuchen :)

  599. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Das dauert…

  600. Ich vermisse die Engländer, die können Elfmeter

  601. ZITAT:
    „Sibirien!“

    Aber nicht alleine.

  602. @652
    Vielleicht hast Du ja Recht, man wird sehen.

  603. Es wird wieder gehupt werden ;-)

  604. Wass’n Drama.

  605. Elferschiessen ist grausam.
    Echtes Drama eben.

  606. Warum ist der Schiedsrichter vor Ausführung jeden Elfmeters auf den kroatischen Spieler oder Torhüter losgegangen und hat diesen bearbeitet ?

  607. ZITAT:
    „Es wird wieder gehupt werden ;-)“

    Wäre auch im umgedrehten Fall so gewesen….

  608. Freue mich für die Kroaten. Bruda darf wieder zu uns wenn er den Torwart mitbringt.

  609. Schade das der Ante nur eine Halbzeit mitgespielt hat..

  610. Das Ante bei uns bleibt, wird immer unwahrscheinlicher.

  611. Na endlich. Die Russen haben alle auf ihr elendes Niveau runtergezogen.

    Nüun also kann sich Rebic vor der Premier League präsentieren.

  612. Was machen jetzt die ganzen Verschwörungstheoretiker?

  613. Meine Nachbarn reißen gerade den Balkon ab.
    Recht so….

  614. Darauf erst mal einen Pelinkovac… Kroatischer Kräuterdingens…

  615. 2018 – Big Brotha is kicking you out of the tournament.

  616. @669
    Ach hör auf,den gibt’s doch gar nicht oder ?
    Kovac, hähä.

  617. ZITAT:
    „Was machen jetzt die ganzen Verschwörungstheoretiker?“

    Wenn Kroatien Weltmeister wird, schmeißt Robert Hoyzer im Café King eine Lokalrunde.

  618. Elferschießen analysieren ist auch ganz großes Kino….

  619. @669
    Oh, gibt es doch.
    Na dann lass es dir schmecken.

  620. Finale Belgien-Kroatien…..

  621. ZITAT:
    „Was machen jetzt die ganzen Verschwörungstheoretiker?“

    Ned schlecht auf die 666 getimt.

  622. @671, aber sicher gibt’s den… pelinkovac

  623. @677
    Ja Sorry, lass es Dir gut schmecken.

  624. Die Frösche mit ihrer M Pappe werdens machen.
    Schade das Hazard und Kollegen es dann halt nicht ins Finale schaffen.

  625. Wann stand eigentlich das letzte Mal ein Spieler von uns in einem Wm-Halbfinale auf dem Platz, 1974, Grabowski jnd Hölzenbein, oder? Bein wurde 1990 nach dem Viertelfinale nicht mehr eingesetzt und Berthold war 1986 gesperrt.
    Davor nur 1970 Grabowski, wenn ich recht sehe.
    Das heißt Rebic wäre überhaupt erst der vierte Spieler der SGE, der in einem WM-Halbfinale spielt und der erste nicht deutsche, oder habe ich da jemanden übersehen?
    Sollte Kroatien das Finale erreichen und Rebic spielen, wäre er ebenfalls der vierte Eintrachtler in der Geschichte, der das erreicht, nach Berthold 1986 und Grabowski und Hölzenbein 1974. Ante Rebic ist also jetzt schon gleichsam historisch für die SGE.

  626. Durch Rebics Sieg bleibt er jetzt auch noch länger bei der Eintracht.

  627. schade bruda! war schön mit dir.
    rebic muß bleiben (nicht um jeden preis) – glaube nämlich, der ist ne verlängerung und wäre auch als integrationshelfer und (teilzeit)führungsspieler ´n guter.
    irgendwie blöd die situation. neuen trainer kann keiner einschätzen, das korsett bricht weg (ausdrücklich hradecky, wolf und prince) und das vertrauen fußt auf der sportlichen leitung und dem scouting. wer bleibt denn auf dem feld, um den laden zusammen zu halten? chandler, russ, hasebe, abraham und dann? willems, fabian, tawatha, haller?
    wenn er den rastelli macht, dann kriegt er auf die socken! seit kovac das sinngemäß über barkog gesagt hat, hat der im spiel abgebaut. würde den auch gerne weiter hier sehen.
    ansonsten: zu einem viertel ist jede(r), der oder die sich noch heute und in den nächsten 2-3 tagen für eine mannschaft, einen spieler, einen spielstil, ein land, ein team, eine hymne oder einen präsidenten entscheidet, immer noch teil des ganzen. go for it.
    ich sach ma belgien-england (hatte leichten aufwind in diesem unsäglichen tippspiel)

  628. Heute kein Fussball?

    Gucke ich halt die Aufzeichnung. Kroatien bei der Wasserball-WM.