Eintracht Frankfurt Wettschulden sind Ehrenschulden

Folgende Situation: Frau äußert eine gewagte Prophezeihung. Erntet vehementem Widerspruch. Lässt sich zu einer Wette hinreißen. Der Wetteinsatz ist hoch. Wird aber ins eben noch zumutbare revidiert.

Da muss frau doch ihre Wettschuld begleichen?!

31 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Das war aber nur achtmal, muß der Kreisel nicht neunmal voll durchfahren werden ?

  2. Psssst! Das merkt doch keiner!

  3. :))

    Du Ärmste! Keine Seekrankheit?

    Vielleicht nehmen sich ja die Herren SGE-Kicker ein Beispiel und spielen den H$V am Samstag ähnlich schwindelig (und das war bei Isabell sogar auswärts)

  4. Sehr geil. Großer… ähm… Sport(?)!

  5. Harhar!

    Dafür liebe ich Euch einfach! Großartig!

  6. Wenn man da zur falschen Seite hin rausgeschleudert wird, nicht auszudenken! Unverantwortlich!!!

  7. Und ich sag ihr noch: Tu’s nicht, Isabell!

  8. Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss!

  9. War nicht “im Uhrzeigersinn” ausgemacht? Aber trotzdem genial.
    Beim näxten mal lass die Mühle richtig kratzen auf der Vorderachse.

  10. “Im Uhrzeigersinn” nur, wenn sie ein anderes Nummernschild hätte, Andy.

  11. Ja, stefan. Am Kaiserlei-Kreisel würde es aber den Reiz um ein vielfaches erhöhen.

  12. Zum Glück hast du wieder die richtige Ausfahrt gefunden. Net, dass de nach Obach abdrifftest.

  13. Respekt, dass du dich so weit in Feindesland vorgewagt hast, ich sag nur: Danger-Seeker-Queen Isabell !!! ;-)))

  14. Für ein warmes Abendessen nimmt Isabell schon gelegentlich die Abfahrt OF-Taunusring… Aber das glaubt natürlich keiner!

  15. ICH glaub das. Dafür macht sie einiges!

  16. Na, das war ja mal wieder typisch “Provisionshexe”!

  17. Man muss da abwägen: In O. essen oder Blog-G kommerziell ausschlachten und selbst einkaufen gehen! *g*

    @Stefan: Und DIR geb ich noch von meinem selbstgebackenen Käsekuchen ab! Unbestechlichkeit oder Verrat?

  18. @18: Na, du machst doch noch ganz andere Sachen für ein Abendessen…

  19. Für ein WARMES Abendessen aber nur!!

  20. Ich hol mir mal Popcorn. Weitermachen!

  21. Stop, die Webcam ausrichten!

  22. Nix UND!!!

  23. Muss jetzt nicht einer sagen: “Ich hol gleich meinen großen Bruder”?

  24. Michael hat gar keinen großen Bruder – und meiner ist eher… ach naja!

  25. Ich hab wohl einen großen Pruter.

  26. @Provisionshexe: Ich könnt dir meine kleine Schwester leihen, die kann ganz schön fies sein! *g*

  27. Ach ja, ne kleine Schwester hab ich auch noch – hammerhart, was?!?!!?

  28. aber dieses dreckelige Auto aus dem unaussprechlichen Stiefelland da unten in Südeuropa hast Du hoffentlich nur als Tarnkaufkunde für diese Testfahrt ausgeliehen, um es dann sofort wieder zurück zu bringen, oder? alles andere wäre ja eine Schande und sofortiger Rundschau Kündigungsgrund, weil überbezahlt und kein grauer Golf II Fahrer. so gehts ja nicht, oder Hahn?