Ötztal Diaries III Winkel mit Ansage

Mammut vor dem Mannschaftshotel. Foto: Ingo Durstewitz.

Mammut vor dem Mannschaftshotel. Foto: Ingo Durstewitz.

Bruno ist da, Vaclav nicht. Dabei sollte es doch jetzt eigentlich ganz schnell gehen mit dem Stürmer. Habe ich gehört. Oder gelesen. Oder so.

Na gut, ehrlich gesagt, ist das jetzt keine große Überraschung, dass der Bruno alleine gekommen ist zum Ötzi. Ohne Supermann auf dem Beifahrersitz.

Wird wohl noch nen Weilchen dauern, bis das was wird mit dem Kadletsch, der ja eigentlich gar nicht Kadletsch gesprochen wird, sondern Kadlec, wie ein Schauer (oder Stefan) netterweise mitgeteilt hat. Es wird wohl auch noch dauern mit einem andren, falls es halt nix wird mit dem Kadletsch/Kadelc. Der Junge muss heute nämlich erst mal Euro spielen. Und dann wollen wir mal sehen. Sollen die eigentlich gewinnen die Prager gegen diese Schweden oder verlieren? Was wäre denn besser für eine gute Verhandlungsposition der Eintracht? Das wusste nicht mal der Armin. Vielleicht Unentschieden? Hm, geht ja kaum. Einer muss ja weiterkommen. Was soll’s.

Ansonsten fällt hier in Längenfeld vor allem eines auf: Alex Meier. Leute, Leute, der haut die Dinger rein, das ist unvorstellbar. Jeder Schuss ein Treffer, mit einer Sicherheit, die mit traumwandlerisch fast noch untertrieben beschrieben ist. Der Höhepunkt war das Schusstraining gestern aus 17, 18 Metern, als er dem Aykut Özer einen Ball in den Winkel feuerte – mit vorheriger Ansage. Unglaublich.

Es fällt auch auf, dass Torwarttrainer Moppes Petz saugute Flanken schlägt. Der Moppes ist schon gefragt worden, ob man ihn im Spiel nicht für die Ecken einwechseln könnte. Geht wahrscheinlich nicht.

Und: Felix Wiedwald, der ja irgendwann mal für den Oka geholt wurde, gibt bislang locker mal den Torwart Nummer drei, wenn überhaupt. Gestern etwa musste er in der Verteidigung und nicht im Tor spielen. So eine frühe Degradierung? Hm.

In Wahrheit ist es so, dass Özer jetzt sehr viel mehr Toranteile erhält, weil sowohl die Nummer eins (Kevin Trapp) als auch die Nummer zwei (Wiedwald) im ersten Pflichtspiel der Saison in Augsburg gegen den FV Illertissen gesperrt zuschauen müssen. Da soll der Aykut jetzt schon mal gut vorbereitet werden, damit er auch gewappnet ist. In seinem ersten Spiel in Wolfsburg war das ja eher nicht so doll.

Kühlung im Bach.

Kühlung im Bach.

Ansonsten im Training überraschend gut: Martin Lanig. Erhielt ein Sonderlob vom Trainer. Und sonst? Ein neuer Scout ist da, die Jungs kühlen ihre Füße gerne im Gebirgsbach und alles ist total klasse. Irgendwie.

Wir, Schmierfinken wie wir sind, waren gestern essen irgendwo in den Bergen. War ganz nett und lecker. Und heute kommen ein paar nette Leute zur Verstärkung ins Ötzital, der Uli und der Rolf und noch ein paar andere. Und doch wäre ich lieber daheim bei meinen drei Süßen. Die vermisse ich schon sehr. Nach so wenigen Tagen. Muss ja auch mal gesagt werden.

So long, rock on,

Ingo

Ach ja: Das mit dem Stürmer, das kann jetzt ganz schnell gehen. Oder auch nicht.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Moppes, Alex…

    Was wollmer eigentlich neue Leute? Mir ham doch alles!

    EFC Gute Laune

  2. Wär schlimm, wenn Du sie nicht vermisst, Ingo. Hoffe sie lesen das. Freuen sie sich :)

  3. Guten Morgen. Noch fùnf Wochen oder auch 35 Tage! Prag sollte verlieren. Hobelbank!

  4. Glaubt jemand noch an einen Stürmer? Ach so, kann ja ganz schnell…

  5. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....48362.html

    Kennt jemand diesen Juan Vargas? „

    Ein Knaller, ein richtiger Kracher! Endlich wieder Lametta…

  6. Die Angela ist heut vor meiner Haustür. Erwarte Instruktionen. Vargas? Klingt nach Drogenbaron.

  7. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....48362.html

    Kennt jemand diesen Juan Vargas? „

    Ich natürlich. Seit Jahren. Eine Gork.

  8. „Kennt jemand diesen Juan Vargas?“

    Ja klar Heinz. Habe ich schon lange auf dem Schirm. Der gehört dem AC Florenz und war zuletzt nach Genua ausgeliehen. Der Peruaner ist Linksaußen und hat in 20 Spielen für Genua ein Tor vorbereitet. :-)

  9. Peruaner ist schon mal net schlecht.

  10. Hatte mal einen Marktwert von 20 Millionen. Ich glaub den nehmen wir.

  11. ZITAT:

    “ Hatte mal einen Marktwert von 20 Millionen. Ich glaub den nehmen wir. „

    Dann sage ich Rooney jetzt ab.

  12. Die Personalie Rooney wird nicht weiter verfolgt.

  13. Wer hat diesen Rooney eigentlich gescoutet? Wie findet man so einen Exoten?

  14. Chelsea hatte ich schon ausgestochen. Aber der Heinz will den ja nicht.

  15. Ich bin mir auch ganz sicher , dass deine drei süßen dich auch vermissen :-)

  16. Tja..

    Don’t leave me this Wayne….träller

  17. Moin. Was mir zu denken gibt ist das noch kein anderer Verein bereit ist die geforderten 4 Mil für Kadlec zu zahlen. Ist er doch nicht so gut wie vermutet wird?

  18. „Der zuletzt nach Genua ausgeliehene Peruaner ist Linksaußen und hat in 20 Spielen für Genua ein Tor vorbereitet.“

    So einer fehlt noch, unbedingt hole :-)

  19. ZITAT:

    “ Moin. Was mir zu denken gibt ist das noch kein anderer Verein bereit ist die geforderten 4 Mil für Kadlec zu zahlen. Ist er doch nicht so gut wie vermutet wird? „

    Könnte daran liegen, dass der zu keinem anderen Verein will.

  20. 18 – nun ja, am End‘ hat den der Hübner tatsächlich überzeugt und alle anderen Interessenten bekommen direkt eine Absage.

    Willkommen im Vertrieb.

  21. ZITAT:

    “ Ich bin mir auch ganz sicher , dass deine drei süßen dich auch vermissen :-) „

    hach ja – endlich mal romantik hier im blog ;-)

    ist man vom watz ja nicht gewohnt.

  22. Turnen die da an der Ötz rum ?

    Unverantwortlich. Bis sich einer in der Constructa wiederfindet.

  23. Wo steckt eigentlich der CE, wenn man ihn mal braucht.

  24. ZITAT:
    http://www.fr-online.de/eintra.....48362.html

    Kennt jemand diesen Juan Vargas? „

    Galt vor einem guten Jahr als das nächste große Ding, hat auf der Playsi selbst Messi Konkurrenz gemacht, ist dann aber implodiert.

  25. 25 – also schon einen Schritt weiter als dieser Kadlec. Sofort verpflichten!

  26. Facepalm. Juan und Eduardo verwechselt. Juan hat dem Butt mal eins eingeschenkt.

  27. Auf der „Playsi“? Ist das ein südamerikanisches Strandturnier?

  28. Nee, die Playsi ist das Ding, was die Jugend ganz gerne mit richtigem Fußball verwechselt.

  29. ZITAT:

    „Könnte daran liegen, dass der zu keinem anderen Verein will. „

    Der liebt die Eintracht jetzt schon. Toll, diese Einstellung!

    #Blogromantik

  30. Vergesst 25, ist der falsche Vargas. Den richtigen kennt man vielleicht aus den CL-Spielen Florenz-Bayern.
    Ich kenne den aber ausschließlich als Flügelstürmer. Weiter suchen.

  31. Dieses Sommerloch macht mich echt fertig…

    Transfers Hier…. zeitnah da… Lametta… Stürmerfrage… Ladida

    Ich bin absolut für eine Bundesliga struktur wie in der Premier League!

  32. ZITAT:

    „Nee, die Playsi ist das Ding, was die Jugend ganz gerne mit richtigem Fußball verwechselt.“

    Ach so. Eselrennen.

  33. ZITAT:
    “ Nee, die Playsi ist das Ding, was die Jugend ganz gerne mit richtigem Fußball verwechselt. „

    Welche Jugend kennst du denn? Oder bin ich einfach nicht mehr Jugend?

  34. ZITAT:

    “ Vergesst 25, ist der falsche Vargas. Den richtigen kennt man vielleicht aus den CL-Spielen Florenz-Bayern.

    Ich kenne den aber ausschließlich als Flügelstürmer. Weiter suchen. „

    Vergesst 31. Die 25 war zuerst da. So einfach ist das.

  35. Ich habe Vargas ja mal mit Colon gegen Newell´s gesehen. Da hatte er mich nicht überzeugt, da fand ich Hernandez wesentlich stärker.

  36. Die Bayern nervös gemacht und dann gescheitert, das ist doch unser Mann!

  37. Morsche

    Winnie Schäfer nach Jamaica – könnte passen.

    Ersatz für Stendera nötig – der Junge muss ja echt einen guten Eindruck hinterlassen haben.

    Pro Talentscouting.

  38. Ich bin eh dafür, Lanig in den Sturm zu stellen. Der spielt dann das beste Pressing eines Stürmers in der Bundesliga und hält auch mal den Kopf hin.
    Ansonsten: dem Langen nicht in der Schussbahn stehen.

  39. Talent als Stendera-Ersatz: Was ist eigentlich mit Kittel? Ist der überhaupt mit im Trainingslager?

  40. Unser Alex, bleib gesund und bring deine Form mit heim.

  41. http://www.transfermarkt.de/de.....30584.html

    Nimmt gerne mal eine Verletzungspause der Juan und Knie hatte er auch schon, sogar eine unbekannte Verletzung. Unser Mann.

  42. Gibt es für den Joselu eine KO?
    Ich habe da nämlich so eine Befürchtung.
    Kroos, Didavi, Koo..

  43. Hallo Bloggemeinde, hier meine 2cents zu Juan Manuel Vargas Risco „El Loco“. Sein Spiel wird sehr stark von seiner Motivation bestimmt, was sich in der selección in guten Aktionen mit Torabschluß aber auch mit gelben und roten Karten (klare Tätlichkeiten) wiederspiegelt. Er ist mit 1,85m nicht der kleine Flügelflitzer sondern eher ein Tank.

  44. ZITAT:

    “ Gibt es für den Joselu eine KO?“

    Nur für 67%. Wem das letzte Drittel gehört, weiß man nicht genau.

  45. Was wir nicht unbedingt brauchen ist ein monovalenter Linksaussen.

  46. Vargas? Zu alt. Fast 30. Der nächste bitte. Rooney.

  47. 45 – bedankt.
    Vargas ist also eher der Typ Kompaktkühlschrank. Sehe nicht, wo der reinpasst.

  48. Vargas = nächste Nebelkerze…

    Die wollen neimanden außer den Kadlec!

  49. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Ich bin mir auch ganz sicher , dass deine drei süßen dich auch vermissen :-) „

    hach ja – endlich mal romantik hier im blog ;-)
    ist man vom watz ja nicht gewohnt. „

    :-))))

  50. ZITAT:

    “ Hallo Bloggemeinde, hier meine 2cents zu Juan Manuel Vargas Risco „El Loco“. Sein Spiel wird sehr stark von seiner Motivation bestimmt, was sich in der selección in guten Aktionen mit Torabschluß aber auch mit gelben und roten Karten (klare Tätlichkeiten) wiederspiegelt. Er ist mit 1,85m nicht der kleine Flügelflitzer sondern eher ein Tank. „

    Na , dann passt er doch

    Obwohl wenn der anner das liest kriegt wieder Plack

  51. Herrr Boccia weiß eben alles besser: wir brauchen keine 6 IV

    Hatte ich auch nicht gesagt sondern hinne!

    Zitat: HR-Online:

    An der Notwendigkeit weiterer Ergänzungen bestehen bei den Hessen aber freilich keine Zweifel. Das machte auch Veh trotz aller Alpenromantik noch einmal deutlich: „Wir haben in der Bundesliga im Moment den kleinsten Kader. Wir brauchen noch zwei Spieler“, forderte der 52-Jährige unmissverständlich. Neben dem gesuchten Offensivmann könnte auch in der Verteidigung noch einmal nachgelegt werden.

  52. ZITAT:

    “ Was wir nicht unbedingt brauchen ist ein monovalenter Linksaussen. „

    Das wird der neue Benni

    Hauptposition: Linksaußen

    Nebenpositionen:Linker Verteidiger, Linkes Mittelfeld

  53. http://www.11freunde.de/artike.....n-ausmalen

    Sehr lesenswert und wahr…. Obwohl… hier bei uns im Blog… :-)

  54. ZITAT:

    „Veh: „Wir haben in der Bundesliga im Moment den kleinsten Kader. „

    Veh weiss offensichtlich nicht, wie gross die Kader der anderen sind. Und dass Dieter, die fleischgewordene jammernde Ahnungslosigkeit, das ungeprüft übernimmt, wundert eh keinen, der hier ein Mindestmaß an Grundintelligenz besitzt und es sich noch nicht restlos weggesoffen hat.

  55. Frühform ist nicht immer gut. Mir wäre lieber, der Alex haut die erst mit Beginn des ersten Spieltages in die Maschen…

    Uiuiui, die Spieler im Wald, am Bach, in Österreich. Gefährlich, gefährlich. Gibts da keine Zecken?

  56. Vargas? Wer ist das? Kenne ich nicht!

    Da hier aber schon 3,4 Beiträge über ihn geschrieben wurden, kann ich ihn ja jetzt schon einschätzen. Für das Geld hätte man sich den Gaus holen können, als Ergänzung zu Inui.

    FR und HR widersprechen sich, bezüglich IV. Nur wer sollte denn die Stendera – Vertretung sein? Vielleicht einfach mal mit dem FSV-Manager halten und schauen, wer in den nächsten 5 Wochen merkt, dass er es in seinem Club (noch) nicht packt. Dann kann man vielleicht einen leihen…..

  57. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was wir nicht unbedingt brauchen ist ein monovalenter Linksaussen. „

    Das wird der neue Benni

    Hauptposition: Linksaußen

    Nebenpositionen:Linker Verteidiger, Linkes Mittelfeld „

    Wirklich eine „beeindruckende” Bilanz. Ich kann mich vor Begeisterung kaum halten.

  58. ZITAT:

    „ZITAT:

    ‚Veh: ‚Wir haben in der Bundesliga im Moment den kleinsten Kader.'“

    Veh weiss offensichtlich nicht, wie gross die Kader der anderen sind.“

    In der FR wird Veh übrigens so zitiert (Hervorhebung von mir):

    „Veh ist gleichwohl der Meinung, dass sein Aufgebot deutlich zu klein ist. ‚Wir haben sicher den kleinsten Kader der Bundesliga.‘ Genau 20 Feldspieler stehen dem Coach zur Verfügung.“

    Ein filigraner, aber entscheidender Unterschied, der nämlich genau das ausdrückt: Veh weiß, dass er nicht weiß, wie groß die Kader der anderen sind.

  59. ZITAT:

    „Frühform ist nicht immer gut. Mir wäre lieber, der Alex haut die erst mit Beginn des ersten Spieltages in die Maschen…“

    Frühform bei Meier gehört zum Sommer wie Eis, Schwimmbad, Sonnenbrand und Zecken.

  60. Ich glaub das hat mit Form wenig zu tun. Der Meier kann einfach besser kicken als andere.

  61. kunibert, warum kann die Journaille einfach nicht den genauen Wortlaut abdrucken? Sowas führt zu Diskussionen, danach muss dementiert werden, richtiggestellt und ergänzt. Wäre alles nicht nötig, würde die Journaille die nötige Sorgfalt walten lassen.

  62. ZITAT:

    “ Ich glaub das hat mit Form wenig zu tun. Der Meier kann einfach besser kicken als andere. „

    +1

    Der macht halt den Unterschied, gelle.

  63. Pätrick wieder im Training:

    9.38 Uhr: Patrick Helmes und Timm Klose sind zurück im Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg. Nach überstandener Verletzung muss Helmes um einen Stammplatz kämpfen, zeigte sich aber selbstbewusst. „Wenn ich topfit bin und Leistung bringe, werde ich früher oder später auch spielen“, sagte der Stürmer der „Bild“. „Ich habe keine Schmerzen mehr, fühle mich gut.“

    http://www.spox.com/de/sport/f.....nchen.html

  64. Der hat so sanfte Augen, der Vaergas. Ich glaube, der wird der Frau gefallen. Sofort verpflichten bitte.

  65. Morsche.

    Danke für den Eingangsbeitrag (huch: gelesen!) Müssen wir für eine Kurztrip-Fahrkarte sammeln #heimweh? Andererseits bekommt wohl jeder Flachland-Tiroler bei einem „Ötztaler Abend“ gaaanz dringendes Heimweh…

    Mwa: Was soll dieses grüne Mammut vor dem Hotel darstellen? (Ein grünes Mammut, haha.)

    Wappentier der SGE ist der Adler, kein Mammut.

    Mammuts sind ausgestorben, die SGE nicht.

    Ich wßte nicht, dass im Ötztal Mammuts gefunden worden wären.

    Kurz: Ich versteh’s nicht. Is‘ aber auch nix Neues ;-)

    Apropos ausgestorbenes Mammut:

    Nachdem selbst der FIFA-Schweizer bemerkt hat, dass „man kein Land herunterkühlen kann“, die Katar-WM daher im Winter stattfinden wird (oder eben nicht in Katar?), wäre die logische Folge eine Winterpause im Ligabetrieb. Oder sehe ich das falsch?

    Würde heißen: keine (oder nur eine verkürzte) Sommerpause.

    Wieso kommt mir da gerade der Begriff „Kurz-Schuljahr“ ins Gedächtnis?

    Fragen über Fragen.

    Btw: Stürmer? Bitte. Und Prag soll heute abend bitte verlieren. Verkürzt depperte Diskussionen ;-)

  66. Möge sich der Vatschlav nicht verletzen.

  67. OT
    Papiss Cisse will keine Kredithai Werbung auf dem Trikot, den soll Herr Krieger mal hertragen. Erinnerungen an die goldenen Zeiten mit Andoni und Jay Jay würden wieder wach. #Solltemangeheimhalten

  68. Den Schweiter Aff hab ich genauso gern wie den Berliner Assi.

    Beides Verbrecher.

  69. Schwei z er natürlich.

  70. So geht Internetz:

    http://www.11freunde.de/artike.....ien-sorgte

    Mal kurz einen ganzen Subkontinent rumwirbeln ;-)

  71. „Wenn ich topfit bin und Leistung bringe, werde ich früher oder später auch spielen”, sagte der Stürmer der “Bild”. “Ich habe keine Schmerzen mehr, fühle mich gut.”

    Regionalliga Ahoi!

  72. @ 74

    Allerdings fand ich diese Berliner Erklärung, oder was ich von der Aktion mitbekam, eher daneben. Da wird in einer mir unangenehmen Weise Druck auf homosexuelle Kicker ausgeübt, sich unbedingt zu outen. Bezeichnend: Kein einziger bekennender Homosexueller macht da mit. Die wissen wahrscheinlich besser, wie wenig man sich auf Unterstützungszusagen von Institutionen wie dem DFB verlassen kann und wie wenig so eine Unterstützung (wenn sie denn kommt) bringt, wenn man selbst alleine in der Öffentlichkeit seine Fresse hinhalten muss und gedisst wird.

    Reiner Aktionismus, wie mir scheint.

  73. Und ich dachte, der Heinz macht das schon…

  74. ZITAT:

    “ @ 74

    Allerdings fand ich diese Berliner Erklärung, oder was ich von der Aktion mitbekam, eher daneben. Da wird in einer mir unangenehmen Weise Druck auf homosexuelle Kicker ausgeübt, sich unbedingt zu outen. Bezeichnend: Kein einziger bekennender Homosexueller macht da mit. Die wissen wahrscheinlich besser, wie wenig man sich auf Unterstützungszusagen von Institutionen wie dem DFB verlassen kann und wie wenig so eine Unterstützung (wenn sie denn kommt) bringt, wenn man selbst alleine in der Öffentlichkeit seine Fresse hinhalten muss und gedisst wird.

    Reiner Aktionismus, wie mir scheint. „

    Sehe ich anders. Es gibt keinen Outing-Druck, das ist ja absurd. Es geht weiterhin darum ein gesellschaftliches Klima zu erzeugen und einen institutionelle Rahmen dafür zu schaffen. Ob das dann jemand annimmt, steht auf einem anderen Blatt. Aber Outing-Druck ist der völlig falsche Begriff dafür imho.

  75. Auch die Nürnberger Ultras haben eine erstaunliche Frühform:

    http://www.derwesten.de/sport/.....01827.html

  76. ZITAT:
    “ kunibert, warum kann die Journaille einfach nicht den genauen Wortlaut abdrucken? Sowas führt zu Diskussionen, danach muss dementiert werden, richtiggestellt und ergänzt. Wäre alles nicht nötig, würde die Journaille die nötige Sorgfalt walten lassen. „

    Deswegen lese ich immer nur halbherzig quer, erträume mir eine eigene Wahrheit und posaune diese selbstbewust raus.
    Ich muss nämlich nicht dementieren. Ätsch.

  77. ZITAT:

    “ Auch die Nürnberger Ultras haben eine erstaunliche Frühform:

    http://www.derwesten.de/sport/.....01827.html

    Genau darum halte ich Fußballfans für die Dümmsten der Dummen.

  78. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auch die Nürnberger Ultras haben eine erstaunliche Frühform:

    http://www.derwesten.de/sport/.....01827.html

    Genau darum halte ich Fußballfans für die Dümmsten der Dummen. „

    Besonders intelligent ist es aber auch nicht, im Bayerntrikot bei einem Spiel der Nürnberger Ordner zu sein.

    (Was nicht heisst, dass ich Gewalt für angemessen halte!)

  79. ZITAT:

    “ Auch die Nürnberger Ultras haben eine erstaunliche Frühform:

    http://www.derwesten.de/sport/.....01827.html

    Ohne diese shice Aktion der Nürnberger entschuldigen zu wollen, aber wie blöd kann man denn als Ordner sein :

    „…fühlte sich die etwa zehn Mann starke Ultras-Gruppe dadurch provoziert, dass die beiden Ordner unter ihren Westen Bayern-Trikots trugen“

  80. Ja klar, da geht mir auch immer der Hut hoch, wenn jemand das falsche Trikot trägt.

    Sorry, ist mir echt zu stulle.

  81. Da klinkt man sich mal aus dem Urlaub in den Blog ein und stellt fest, dass nix passiert ist. Koan Kadlec, koan goar nix! ;-))

    Grüße aus dem schönen Murnau am Staffelsee

  82. ZITAT:

    “ Da klinkt man sich mal aus dem Urlaub in den Blog ein und stellt fest, dass nix passiert ist. Koan Kadlec, koan goar nix! ;-))

    Grüße aus dem schönen Murnau am Staffelsee „

    Karg-Weizen legger

  83. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Da klinkt man sich mal aus dem Urlaub in den Blog ein und stellt fest, dass nix passiert ist. Koan Kadlec, koan goar nix! ;-))

    Grüße aus dem schönen Murnau am Staffelsee „

    Karg-Weizen legger „

    Jo! Gebe dem Griesbräu aber den Vorzug. :-)

  84. ZITAT:

    “ Ja klar, da geht mir auch immer der Hut hoch, wenn jemand das falsche Trikot trägt.

    Sorry, ist mir echt zu stulle. „

    So ist es Albert. Solche Reaktionen sind an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  85. @Stoffel # 83

    Was erwartest Du von Zweibeinern, die freiwillig ein solches Shirt anziehen? (Ob mit oder ohne Weste drüber.) Einen höheren IQ, als der Verein zahlenmäßig Profi-Fußballer im Kader hat? Nicht wirklich.

    Aber auf’s Maul haun, muss trotzdem nicht sein. Bierdusche reicht. Hat’s Trikot auch was von.

  86. Der kann im Bayernornat meinetwegen Kommunistenflaggen schwenken und irgendeine Feindhymne absingen.
    Der Preis dafür ust ein ordentlicher Kübel Spott. Mehr aber auch nicht.

  87. 85 – ah … oder so.

    Erst mein zweiter CE heute.

  88. ZITAT:

    “ Winke-winke!

    http://www.seerestaurant-alpen.....vecam.html

    Am schönsten ist im Ähndl!

  89. Die fahren bis nach Gladbach zu einem „Freundschafts“spiel und randalieren? Die haben sie doch nicht mehr alle. Da ist doch das „falsche“ Trikot eher nur ein willkommener Anlaß.

    @ Albert C. #78

    Wie das bei einem schwulen Fußballer ankäme, kann niemand wissen, schließlich gibt es ja keine.

    ;-)

  90. ZITAT:

    “ Ja klar, da geht mir auch immer der Hut hoch, wenn jemand das falsche Trikot trägt.

    Sorry, ist mir echt zu stulle. „

    Albert, ich sagte doch, das die Aktion der Nürnberger bescheuert ist. Aber warum lasse ich als Arbeitgeber zu, dass mein Ordner-Personal mit Bayern-Trikot auf die Nürnberger aufpasst. Das ist halt eine Provokation. Rechtfertigt natürlich keine Schläge bei normalen Menschen, ich rede aber von FCN Ultras. Fans dürfen im Stadion ja auch nicht im „falschen“ Trikot in den Fanblock !

  91. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Winke-winke!

    http://www.seerestaurant-alpen.....vecam.html

    Am schönsten ist im Ähndl! „

    Stimmt. Mit Blick ins Murnauer Moos und 2-3 Karg. Schee is’… :-)

  92. Na gut.

  93. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ja klar, da geht mir auch immer der Hut hoch, wenn jemand das falsche Trikot trägt.

    Sorry, ist mir echt zu stulle. „

    So ist es Albert. Solche Reaktionen sind an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. „

    Wieso? Ist die Alte doch selber schuld, wenn sie ´nen zu kurzen Rock anzieht……

  94. Es sollen doch angeblich 7 Mio. für Einkäufe eingeplant sein. So, An Ablösesummen wurden insgesamt 3,6 Mio. gezahlt und 500.000 Euro für Occean kassiert macht 3,1 Mio. Bleiben 3,9 Mio. übrig. Der Kadlec soll angeblich 4 Mio. Kosten.Passt doch. Was mich nur wundert andere Vereine – und da sind welche dabei die mehr Geld haben – hätten ihn locker verpflichten können. Warum haben diei es nicht getan? Alles nur

    Sommertheater? Prag spielt heute abend 20.15 werde mal sehen ob ich einen Stream finde um den Kadlec mal zu sehen. (KB Häckan/Schweden)

    Übrigens in der soeben erschienenen Sport 1 Bundesliga 2013/2014 traut Uli Stein der Eintracht erneut Platz 6 zu die anderen“ Experten“ sehen Eintrach auf Platz 9. Ich bilde mir nach den ersten 6 Spielen ein Urteil.

  95. Der Alex Meier fängt die Vorbereitung in Zukunft 2-3 Wochen später an, damit er seine alljährliche Superform nicht während der Vorbereitung verpufft, sondern zum Saisonstart Tore am Fließband einbringt!

  96. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Winke-winke!

    http://www.seerestaurant-alpen.....vecam.html

    Neid!!!!! „

    +1

    und winke-winke zurück

  97. Nach 2010/2011 rechne ich einfach wieder mit dem Abstieg….

    Dann freut man Sich wenns besser wird ;)

    aber man kann auch nicht enttäuscht werden ;)

  98. Arschlöcher sind es , Grassau ist ein Kuhkaff im oberbayerischen Landkreis Traunstein. Dort tragen halt mal die

    Ordner Leibchen von Bayern oder 1860 . Ein Depp is er der Franken-Ultra.

  99. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ja klar, da geht mir auch immer der Hut hoch, wenn jemand das falsche Trikot trägt.

    Sorry, ist mir echt zu stulle. „

    So ist es Albert. Solche Reaktionen sind an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. „

    Wieso? Ist die Alte doch selber schuld, wenn sie ´nen zu kurzen Rock anzieht…… „

    Och kommt, niemand hat dergleichen geschrieben.

  100. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ja klar, da geht mir auch immer der Hut hoch, wenn jemand das falsche Trikot trägt.

    Sorry, ist mir echt zu stulle. „

    So ist es Albert. Solche Reaktionen sind an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. „

    Wieso? Ist die Alte doch selber schuld, wenn sie ´nen zu kurzen Rock anzieht…… „

    Ich versuche es ein letztes Mal: Selbstverständlich habe ich immer und überall das Recht, mein Bayern-Trikot zur Schau zu tragen und dabei natürlich auch ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Nur wenn ich es in einer solchen Situation wie oben beschrieben tue, erhöhe ich nun mal das Risiko, Opfer eines Übergriffes zu werden von Menschen, die dies anders sehen. Und von diesen Menschen gibt es im Gegensatz zu diesem Blog, in dem sich nur Anwälte, Frankfurter Schule und grantelnde Österreicher befinden, da draußen eine ganze Menge. Und deshalb halte ich das Verhalten der Ordner für nicht sehr clever, auch wenn sie moralisch natürlich im Recht sind !

  101. ZITAT:

    “ Der Alex Meier fängt die Vorbereitung in Zukunft 2-3 Wochen später an, damit er seine alljährliche Superform nicht während der Vorbereitung verpufft, sondern zum Saisonstart Tore am Fließband einbringt! „

    Hab in den letzten beiden Jahren sowohl die Frühform, die Form danach und die Spätform des Meier Alex für durchaus passabel gehalten (Ok… vielleicht ein kleiner Durchhänger in der ersten Hälfte der Rückrunde).

  102. Stoffel, bei einem BuLi-Spiel mit professionellem Ordnungsdienst kann man darüber reden. Aber bei einem Freundschaftskick in der Provinz (siehe #106) ist das abwegig. Finde ich.

    @ Alex Meier Frühform:

    Der Alex ist halt ein Sommertyp. 3 Wochen Florida bringen den in eine Form, die kein Training je erreichen kann.

  103. Stoffel, ein Problem ist, dass die Gewaltmenschen eben genau diese Argumentation verwenden. Und genau aus diesem paradoxen Grund erscheint sie bei nur flüchtigem Nachdenken richtig.

  104. Ich möchte in einer Welt leben, in der ich als Frau im Cocktail-Kleid zu finsteren Hinterhof-Hundekämpfen gehen kann.

  105. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ja klar, da geht mir auch immer der Hut hoch, wenn jemand das falsche Trikot trägt.

    Sorry, ist mir echt zu stulle. „

    So ist es Albert. Solche Reaktionen sind an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. „

    Wieso? Ist die Alte doch selber schuld, wenn sie ´nen zu kurzen Rock anzieht…… „

    Ich versuche es ein letztes Mal: Selbstverständlich habe ich immer und überall das Recht, mein Bayern-Trikot zur Schau zu tragen und dabei natürlich auch ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Nur wenn ich es in einer solchen Situation wie oben beschrieben tue, erhöhe ich nun mal das Risiko, Opfer eines Übergriffes zu werden von Menschen, die dies anders sehen. Und von diesen Menschen gibt es im Gegensatz zu diesem Blog, in dem sich nur Anwälte, Frankfurter Schule und grantelnde Österreicher befinden, da draußen eine ganze Menge. Und deshalb halte ich das Verhalten der Ordner für nicht sehr clever, auch wenn sie moralisch natürlich im Recht sind ! „

    Na bitte, geht doch.

    Ansonsten halte ich es da mit einem hier schon gefallenen Spruch….von wegen Dummheit und so. Es soll sogar Menschen geben, die können Differenzieren, sind kein Anwalt, haben nichts mit Frankfurter Schule (was ist das?) oder Österreichern zu tun. Die stellen sich dann hin und wieder im Eintracht-Trikot oder im Trikot einer anderen Sportart, neben einen Fan eines anderen Teams, der in dessen Trikot bekleidet ist….und trinken ein Bier miteinander!

    Ich hoffe, ich zerstöre gerade keine Weltbilder!

  106. „Frankfurter Schule (was ist das?)“

    Glatt rot für mich.

    Blogverbot gar?

  107. Ich möchte in einer Welt leben, in der es keine finsteren Hinterhof-Hundekämpfe gibt. So was gehört doch auf die ganz großen Bühnen.

  108. ZITAT:

    “ Ich möchte in einer Welt leben, in der ich als Frau im Cocktail-Kleid zu finsteren Hinterhof-Hundekämpfen gehen kann. „

    So wie dieses Wesen rechts mit dem kurzen Röckchen und den türksifarbenen Strumpfhosen?

    http://www.humansofnewyork.com.....d/featured

  109. Der Ergänzungsspieler als Frau im Coctailkleid – das würde ich auch gerne mal bei einem der von mir gerne besuchten Hinterhofhundekämpfe sehen. Das gäbe ein Hallo!

  110. ZITAT:

    “ Ich möchte in einer Welt leben, in der es keine finsteren Hinterhof-Hundekämpfe gibt. So was gehört doch auf die ganz großen Bühnen. „

    Geschäftemacher wie Du machen unseren Sport kaputt.

  111. Man muss ja nich unbedingt seinen Schweinsteiger auf dem Bayern-Trikot tragen…

    Man nehme das DFB-Trikot i. d. R. sollte dir da nicht so viel passieren UND man zeigt auch ein wenig Nationalstolz was Mangelware so oder so in Deutschland ist!

  112. ZITAT:

    “ „Frankfurter Schule (was ist das?)“

    Glatt rot für mich.

    Blogverbot gar? „

    schlimmer – 2 Adorno Vorlesungen am Stück anhören !

  113. ZITAT:

    “ Man muss ja nich unbedingt seinen Schweinsteiger auf dem Bayern-Trikot tragen…

    Man nehme das DFB-Trikot i. d. R. sollte dir da nicht so viel passieren UND man zeigt auch ein wenig Nationalstolz was Mangelware so oder so in Deutschland ist! „

    Okay, dann gehe ich aber richtig ab bei dem Shirt.

  114. Nationalstolz ist aber scheiße. Noch schlimmer als Bayernfan sein.

  115. ZITAT:

    “ Nationalstolz ist aber scheiße. Noch schlimmer als Bayernfan sein. „

    Gerade erzielt man hier mühsam Einigung darüber, dass die Aktion der Nürnberger Ultras stulle-stulle war, zieht jemand die Deutschlandkarte und alles bricht wieder in sich zusammen.

  116. „Do i look that bad?“

    Warum erinnert mich das gerade an den Polizeiruf vom Sonntag?

  117. Pro Frankfurter Stulle.

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nationalstolz ist aber scheiße. Noch schlimmer als Bayernfan sein. „

    Gerade erzielt man hier mühsam Einigung darüber, dass die Aktion der Nürnberger Ultras stulle-stulle war, zieht jemand die Deutschlandkarte und alles bricht wieder in sich zusammen. „

    Wir sind ja auch nicht zum Spaß hier!

    Aber ich glaube so wie so hier spricht eine ganz andere Generation…. ;)

  119. Konsens wir auch allgemein überbewertet.

    ;-)

  120. Nachdem ich bei einen Europameisterschaftsspiel gegen Holland eine unfassbare Überdosis Reichspostbitter trinken musste, ist mein 54er Retro Trikot matchworn.

    Das ist meine Art von Nationalstolz. Noch nicht einmal mehrere Kochwäschen und die sanfte Bleiche konnten diesen reinwaschen.

  121. Juan Vargas in Pitbullshirt im Hinterhof in der Waldschmidtstrasse gesichtet.
    Quelle; frankfurter Schüler in der U9

  122. Da jetzt alle Klarheiten beseitigt sind könnten wir wieder über unseren hageren Kader philosophieren….

  123. Das tut aber auch weh, wenn so ein Ohr geschlitzt wird.

  124. Rhein-Neckar Löwen – ist das die Handballabteilung der Fa. Hopp-Sports?

  125. ZITAT:

    “ Nachdem ich bei einen Europameisterschaftsspiel gegen Holland eine unfassbare Überdosis Reichspostbitter trinken musste, ist mein 54er Retro Trikot matchworn.

    Das ist meine Art von Nationalstolz. Noch nicht einmal mehrere Kochwäschen und die sanfte Bleiche konnten diesen reinwaschen. „

    Endlich kommt hier etwas Trinkniveau rein in den Blog… Reichspostbitter forever…

  126. ZITAT:

    “ Handball im Waldstadion geplant

    http://www.fr-online.de/sport/.....51326.html

    Hübsche Idee. Wenns was wird.

    Setze trotzdem darauf, dass der Hausmeister das Pack wütend vom Rasen vertreibt.

  127. ZITAT:

    „Das tut aber auch weh, wenn so ein Ohr geschlitzt wird.“

    Ihr kennt euch in den asiatischen Kampfkünsten nicht wirklich aus, oder? Gerade im Ohr gibt es sehr viele Energiepunkte, die ein Ninja ausnutzen kann, um selbst die stärksten Gegner auszuschalten. Genau das, und nichts anderes, ist auf dem Video zu sehen. Ein wirklich übles Foul.

  128. ich habe ja Sorge, dass Kadlec – sollte es denn doch noch klappen – hier eigentlich nur versagen kann, gemessen an den hiesigen messianischen Erwartungen

  129. Ich seh schon ein haufen Bayern auf dem Rasen im Waldstadion liegen…

    Inui halt dich zurück!!!

  130. ZITAT:

    “ Rhein-Neckar Löwen – ist das die Handballabteilung der Fa. Hopp-Sports? „

    Klingt verdammt danach.

  131. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Rhein-Neckar Löwen – ist das die Handballabteilung der Fa. Hopp-Sports? „

    Klingt verdammt danach. „

    Ist so. Wie ion aller Welt kommt man auf die Idee so ein Spiel in Frnakfurt auszutragen?

    Ist Hamburg zu naheliegend, wenn der HSv mitspielt oder erhofft man sich wahre Horden aus Heidelberg

    die zum Handball schauen kommen?

  132. Event. Party. Fähnchen für jeden. Und schon ist der Laden voll.

  133. https://fbcdn-sphotos-b-a.akam.....aihd.net/

    Ich hoffe dieses Europa Trikot ist ein Fake… oO

  134. ZITAT:

    „Inui halt dich zurück!!!“

    Problem: Inui kommt an die Energiepunkte im Ohr nicht heran.

  135. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Inui halt dich zurück!!!“

    Problem: Inui kommt an die Energiepunkte im Ohr nicht heran. „

    Höchstens beim Lahm und der Ribbe.

  136. ZITAT:

    “ richtiger Link:

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam.....7477_n.jpg

    Wer ist grün und stinkt nach Fisch ………………….:-)

  137. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ richtiger Link:

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam.....7477_n.jpg

    Wer ist grün und stinkt nach Fisch ………………….:-) „

    Joschka Fischer??

  138. ZITAT:

    „Re: SAW 18.07.2013- Gebabbel MrBoccia / Heute 14:18

    SGE_Werner schrieb:

    Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?

    ja „

    http://www.eintracht.de/meine_.....71/?page=3

    MrBocchia auf Abwegen – wenn’s ernst gemeint war … hihi

  139. ZITAT:

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam.....aihd.net/

    Ich hoffe dieses Europa Trikot ist ein Fake… oO „

    ist wohl kein Fake, aber auch kein Europapokal- sondern ein Ausweichtrikot. Das wurde zumindest im Forum und im Gesichtsbuch behauptet … ich finds eigentlich nur schade, dass es nicht Äppler-golden ist, wenn es schon gerippt ist oder zumindest grau – so als ungefülltes Glas. Würde ja auch irgendwie passen…

  140. der Werner weiss drüben alles – wer wann was geschrieben hat. Daher betrachte ich solch eine Frage von ihm als der Sommerhitze geschuldet und nicht ernstzunehmend.

  141. verschenke an „h“ an die Bedürftigen …

  142. ZITAT:

    “ Wer ist grün und stinkt nach Fisch ………………….:-) „

    Joschka Fischer?? „

    http://www.youtube.com/watch?v.....V-p-JsZrKs

  143. @Boccia # 153

    Ei, dann soll der Werner drüben halt ’nen nassen Hut aufsetzen ;-)

  144. Hihi, und ich dachte, die mainzer Politik wäre provinziell:

    http://www.fr-online.de/frankf.....50538.html

    Da ist es dann doch besser, wenn solche sich im Stadion abreagieren.

  145. MWA:

    „Nicht die Dose macht uns als Verein zu dem, was wir sind, sondern wir machen die Dose! Das unterscheidet uns glücklicherweise von einem anderen Verein in der Region“

    http://www.sport1.de/de/fussba.....2.html#RSS

    Man kann also auch mit Degen statt mit Keule.

  146. ZITAT:

    „… ich finds eigentlich nur schade, dass es nicht Äppler-golden ist, wenn es schon gerippt ist … „

    +1

    :-)

  147. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „… ich finds eigentlich nur schade, dass es nicht Äppler-golden ist, wenn es schon gerippt ist … „

    +1

    :-) „

    Plane das neue EUROPA Leiberl zum Anlass zu nehmen einen neuen Trenddrink zu launchen. Appledope / Green Tea. Als up-grade mit Forrest Flaver.

    Farblich abgestimmt mit internationalem Flair. Lecker.

  148. ZITAT:

    “ mydrobbe

    http://www.myheimat.de/frankfu.....32931.html

    Ein Peruaner hätte doch den Vorteil, dass er die hiesige Höhenluft gut verträgt.

  149. Hihi, genau ekrot, siehe Zambrano.

    Aber was is’n das überhaupt wieder für ne Quelle? ‚myHeimat‘ Seriously? Darüber denkt ihr nach?

  150. Froome am Berg wie einst mein Idol Marco Pantani.

  151. du hast eine persönliche Haltestelle, Kärber?

  152. Wenn ich Bus führe wäre sie das.

    Dann müsste ich bloß noch wissen, wo sie ist.

  153. Monsieur En bois de jambe

    Streiche das Strandspiel 165, anstatt muss es heissen:

    …oder Flugzeug, sch….egal….

    Dann erst wird ein Lied daraus!

  154. ZITAT:

    “ Froome am Berg wie einst mein Idol Marco Pantani. „

    Hungerast wie weiland Blut Ulle

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Froome am Berg wie einst mein Idol Marco Pantani. „

    Hungerast wie weiland Blut Ulle „

    hatte Ulle nicht immer Hunger?

  156. Was isn nu los? Fener und Besiktas doch dabei? Und Bursaspor (= Testspiel-Gegner) nicht?

    http://www.sport1.de/de/fussba.....49956.html

  157. Gaga. 2-km-Sprint mit 170 km Anlauf …

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Froome am Berg wie einst mein Idol Marco Pantani. „

    Hungerast wie weiland Blut Ulle „

    hatte Ulle nicht immer Hunger? „

    Das war vor dem Hungerast, da flog er plötzlich…

    Dann aber wie Ulle. Happa Happa :-)

  159. Macht Epo so hungrig? Hatte mal ne Speed-Diät. Da kennt man kein Hungergefühl.

  160. ZITAT:

    “ Hatte mal ne Speed-Diät. Da kennt man kein Hungergefühl. „

    wicked! da hat man keine zeit zu essen, da wird getanzt…oder missverstehe ich?

  161. Da es den gesamten Stoffwechsel anregt, und damit den Energieverbrauch, kann Epo durchaus Hunger verursachen. Amphetamine wirken dagegen auf die Nerven, die draraufhin derart beschäftigt werden, dass sie keinen Hunger mehr „melden“ (stark vereinfacht). A.s wurden lange als Appetitzügler vertrieben.

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hatte mal ne Speed-Diät. Da kennt man kein Hungergefühl. „

    wicked! da hat man keine zeit zu essen, da wird getanzt…oder missverstehe ich? „

    Richtig. Bin aber eher so der Quatsch-Typ. ;-)

  163. Falls jemand Sparte Prag – Häkan BK sehen will (wegen Kadlec)

    atdee.net/61814/watch-eintracht-frankfurt-vs-…

  164. ZITAT:

    “ Handball im Waldstadion geplant

    http://www.fr-online.de/sport/.....51326.html

    Hat Vor- und Nachteile.

    Einerseits dürfte die brutal gleichgeschaltet und fordernde Kindergeburtstagskultur der Rhein Neckar Löwen einem hergebrachten Frankfurter nicht weniger als dämonisch anmuten. Mit einem perfiden Dialekt als Gipfel der Qualen. Andererseits bewegten sich auf dem Spielfeld deutlich weniger Weicheier als man in so einem Fußballstadions sonst so gewohnt ist.

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hatte mal ne Speed-Diät. Da kennt man kein Hungergefühl. „

    wicked! da hat man keine zeit zu essen, da wird getanzt…oder missverstehe ich? „

    Richtig. Bin aber eher so der Quatsch-Typ. ;-) „

    ja, da kann man auch gut von ins schwitzen kommen.

  166. Vollgedröhnte Laberbacken – die hab‘ ich immer gehaßt wie die Sünde.

    ;-)

  167. Dila Gori schlägt Aalborg BK 3-0.

    Nur für diejenigen denen (a) langweilig ist oder die (b) um die Play-Off-Runde fürchten.

    (Aalborg hat nen höheren Koeffizienten als wir.)

  168. ZITAT:

    “ Vollgedröhnte Laberbacken – die hab‘ ich immer gehaßt wie die Sünde.

    ;-) „

    Bis das Blut aus den Ohren läuft….:-)

  169. Heute Vormittag Heinzens Neid Richtung Murnau.

    Jetzt mein Neid Richtung Günther’s.

    Überhaupt scheint Neid gerade arg überschätzt.

    Wie Jogi.

  170. Noch was ins Stammbuch versammelter ‚Gourmets‘: Speckkrusten mit Nam Prik Noom.

    Selbst der Bodensatz hat ein kulinarisches Selbstverständnis. Und das auf ungeahntem Niveau.

  171. Chelsea habe ich abgeschmettert. Aber wenn der Herri nicht ein paar Scheine locker macht wird’s schwer. Ich bleibe dran.

    Evtl. im Tausch gegen Meier?

  172. @ 182 oder Dila Gori ist bärenstark?!

  173. ZITAT:

    “ Evtl. im Tausch gegen Meier? „

    Bist du plemplem? Den Alex gebbe mer net her!

  174. Wenn man sich heute abend Kadlec angucken kann, werde ich nach dem Spiel entscheiden, ob es sich lohnt, diesen zu verpflichten.

  175. @187

    Leg halt noch ein Toupet obendrauf.

  176. @duppfigo

    Klingt gut, ich hab mir schon mal eine Seite mit Rezept gespeichert

  177. ZITAT:

    „Evtl. im Tausch gegen Meier?“

    Haste jetzt zum Sonnenbrand auch noch ’nen Sonnenstich?

    NO WAY!

    (Schönen Urlaub noch ;-))

  178. Juan Manuel Vargas podría ser compañero de Carlos Zambrano en el Frankfurt

    Da geht was:-)

    http://diariocorreo.pe/ultimas.....anero-de-c

  179. @duppfig.o # 186

    Meinst Du etwa so?

    http://www.thailandinformation.....ctures.htm

    (Klicken kann jeder selbst) Hast Recht, klingt gut.

  180. haaaaaaaa, nächste Woche startet das kicker-Managerspiel in die neue Säsong. Sollte der werte CE (oder ein anderer honoriger Herr) wieder eine Liga managen, erlaube ich schon mal meine Teilnahme anzudrohen.

  181. ZITAT:

    “ haaaaaaaa, nächste Woche startet das kicker-Managerspiel in die neue Säsong. Sollte der werte CE (oder ein anderer honoriger Herr) wieder eine Liga managen, erlaube ich schon mal meine Teilnahme anzudrohen. „

    Ich bin auch dabei! Haben es allen gezeigt letzte Saison!

  182. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ haaaaaaaa, nächste Woche startet das kicker-Managerspiel in die neue Säsong. Sollte der werte CE (oder ein anderer honoriger Herr) wieder eine Liga managen, erlaube ich schon mal meine Teilnahme anzudrohen. „

    Ich bin auch dabei! Haben es allen gezeigt letzte Saison! „

    wurdest du vorletzter oder sogar vorvorletzter, Albert?

  183. Von Hacken können wir keine Spieler gebrauchen jedenfalls.

  184. Ich nehm einfach alle Ausgemusterten und Versprengten von Hupendidi. Genialer Schlachtplan

  185. Sehr originelle 200 :-)

    (Darf ich jetzt? Wollte keinem den Spaß verderben) ;-)

    http://www.sport1.de/de/fussba.....49956.html

    Entscheidung Fener 28.08.

    Entscheidung Besiktas 30.08.

    jeweils durch CAS.

    Gaaanz toll (#):-(

  186. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ haaaaaaaa, nächste Woche startet das kicker-Managerspiel in die neue Säsong. Sollte der werte CE (oder ein anderer honoriger Herr) wieder eine Liga managen, erlaube ich schon mal meine Teilnahme anzudrohen. „

    Ich bin auch dabei! Haben es allen gezeigt letzte Saison! „

    wurdest du vorletzter oder sogar vorvorletzter, Albert? „

    Gesichertes Mittelfeld! War ziemlich euphorisch alles, also Platz 64 von 99 Plätzen oder so.

    Platz 64 ist Regionalliga merke ich gerade. :-(

  187. Welches Ergebnis bei Prag ist eigentlich gut für uns ?

  188. Uops, da simmer ja schon wieder auf der kicker Startseite.

  189. Aber alles kalter Kaffee. Wieder hinlegen.

  190. m.E.: Je früher die raus sind, desto besser für uns. Weil, desto weniger Kohle durch EL. Ist vielleicht zu kurz gedacht, aber einfach.

    Egal, Prag führt trotzdem mW 1:0.

    http://www.blick.ch/sport/fuss.....49964.html

    Dort fügt man sich in Schwyzer Zurückhaltung und macht keinen Krach :-)

  191. Halbleeres Stadion, Sparta spielt schnell nach vorne, ein wenig wie die Eintracht. Hätten es dort schwer,

    falls wir gegen die spielen sollten. Die Schweden fast nur in der Devensive ohne Torchance. Habe immer

    Kadlec (14) gesucht aber ohne deutschen Kommentar ist auch schwer zu erkennen wie er ins Spiel ein-#gebunden ist. Das 1.0 war jedenfalls ein strammer Schuß allerdings nicht von Kadlec.

    So ich rette jetzt die Million im 2.

  192. Kadlec spielt halbrechts in der Spitze. Ein paar Balleroberungen, ein schöner Pass, aber nichts Aufregendes.

  193. Früh ausscheiden wird nichts für Prag. Hacken ist ja unfassbar schlecht.

  194. ZITAT:

    “ Kadlec spielt halbrechts in der Spitze. Ein paar Balleroberungen, ein schöner Pass, aber nichts Aufregendes. „

    Der will den Preis drücken. Anders kann es gar nicht sein

  195. Das 1:0 hat (lt. blick.ch) David Lafata in der 33. erzielt.

    Vielleicht ist’s ja auch annersder besser? Prag kommt weiter (ohne Tor von Kadlec, weil Heinzi immer Recht hat) und – schwupps – isser hier. Kinnders, ich hab‘ keine Ahnung. Deswegen N8 allerseits :-)

  196. Sah in der zweiten Halbzeit gerade wirklich aus, als wolle er kein Tor schießen.

    Spielte sich ziemlich genial frei vor das Tor und hätte auch abschließen können. Spielt dann aber überragend quer. Hätte das 2:0 sein können/müssen.

  197. ZITAT:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11873403

    Ah, NeBelkerze 52, die Zwote. Ich glaub, der Armin will unbedingt einen, der die Homestories abräumt, damit sich die anderen aufs Kicken konzentrieren kònnen. Ein Fuchs!

  198. Heutzutage sind doch 3 oder 4 Mio. Für einen Spieler nix. Wir lagen bei solchen Verpflichtungen eher völlig falsch (die Namen sind ja hinreichend bekannt). Die 3,5 Mio. von vor äh 4 Jahren etwa sind doch heute schon 5 Mio.

    Soll man zu Lakic und Joselu eher noch zwei Nachwuchstalente tun und das Restgeld bleibt in der ungeliebten Sparbüx für den Königstransfer in 2014 ( mind. 8 Mio. Euro, oder).

  199. Sparta-Hacken nur noch 2:1

  200. Wasserstandsmeldung:

    2:0 David Lafata (66.)

    2:1 Nasiru Mohammed (69.)

  201. Sparta-Hacken jetzt 2:2

  202. Jetzt 2:2.

    Nachdem der starke Husbauer das Feld verlassen hat, ist das Spiel gekippt. Prag hat Schwächen in der Defensive. Nach vorne spielen sie einen schönen Ball.

  203. …bei aller Überlegenheit, Kadlec doch eher unauffällig !

  204. Und das ist jetzt der Heilsbringer? Der Königstransfer? Der mehr drauf hat als andere, die bereits 50 Tore in der PL/CL gemacht haben?

  205. So geht Ticker Schwyzer-Art:

    „Sparta Prag – BK HäckenAktualisiert: 18.07.2013

    22.04 Uhr Wir verabschieden uns von diesem Spiel. Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

    Das Spiel Sparta Prag vs. BK Häcken endet 2:2 unentschieden.

    Das Spiel ist beendet.

    Sparta Prag und BK Häcken trennen sich nach Ablauf der regulären Spielzeit mit 2:2 unentschieden.

    90’Die zweite Halbzeit ist vorbei. Der Schiedsrichter pfeift ab.

    Tooooooooooor! Das ist der Ausgleich. Es steht 2:2!

    Die Spieler von Sparta Prag verlassen das Spielfeld mit einem Vorsprung von 1:0.

    45’Da ertönt der Pfiff des Schiedsrichters. Halbzeitpause!

    ‚Das Spiel beginnt.

    Herzlich willkommen zum Spiel Sparta Prag vs. BK Häcken!“

    Das sagt uns was? Nix.

    Nu aber. N8

  206. Kadlec hat beim Trikottausch nicht mitgemacht (er wollte lieber ein Prager Trikot als Andenken behalten).

    Ein Star ist Kadlec bestimmt noch nicht, was ja auch erklärt, warum keine anderen Vereine mitzubieten scheinen.

    Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und Fähigkeiten zum schnellen Spiel. Auch seine Zweikampfstärke hat er dadurch, körperlich fehlt es ihm an Robustheit (Rode lässt grüßen).

    Für uns hat er bestimmt einen größeren Wert als für andere Vereine, denn er ist schon die Art Spieler, die ich mir seit einem Jahr bei uns im Sturm wünsche.

    Ich würde ihn nehmen, wenn auch nur, damit Super-Lakic seltener spielt. Für welchen Preis, das ist die große Frage.

  207. @Partyschreck

    …ich habe das gesamte Spiel gesehen und kann mich Deiner Kadlec-Bewertung nur sehr eingeschränkt anschließen. Gegen schwache Schweden (trotzt 2:2) hätte ich doch mehr Auffälligkeiten des Herrn Kadlec sehen wollen. Von den von Dir beschriebenen Fähigkeiten habe ich jedenfalls nicht allzuviel gesehen.

  208. tschö. schaun uns mal frisch besetztes land an.

    https://www.google.de/search?q.....ih=356#i=2

  209. @227

    Famoses Schuhwerk. Der Dæne ist aber schon weiter und hat die Haare schön:

    http://instagram.com/p/b6QRi8g....._ps/#

  210. Kadlec! Yeah! Hammertyp! Gut, dass das mit dem blöden Bendtner nicht geklappt hat.

    Wie arm man sich in Frankfurt verschaukeln lässt.

  211. ZITAT:

    “ Ich nehm einfach alle Ausgemusterten und Versprengten von Hupendidi. Genialer Schlachtplan „

    Naja, das passt schon. Sind ja gefühlte Talente aus der Zweiten Liga. Das einzige was stört, ist, dass da jetzt so was wie ein Trainer installiert wurde. Der muss aber ausmisten, ohne die Spieler wirklcih gut zu kennen. So doof finde ich das jetzt nicht, wenn Brüno da zuschlägt-. Und bitte Tim Wiese noch, man weiß ja nie, wofür´s noch mal gut ist.

  212. „Und bitte Tim Wiese noch, man weiß ja nie, wofür´s noch mal gut ist.“

    Die Murmel wäre hocherfreut.

    Was mich aber früh aus dem Bett wirft: die Sorge um unser aller Wohlergehen immer und doch erstmal primär nächste Saison. Irgendwas fehlt mir da noch. Ich möchte, da ich Nick nicht bekomme, einen ganz anderen Stürmer aus dem Hut gezaubert wissen. Die aktuell gehandelten Namen sind es für mich nicht. Vorschläge hab ich natürlich keine, aber die Bitte meine Emotionen beim Kaffee zu respektieren.

  213. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:Ich halte eine Leihe von Julian Schieber für eine ziemlich gute Idee!

  214. Launischer Diwan

    Warum holen wir nicht einfach diesen David Lafata? Dann kann Prag seinen „besten Spieler“ behalten und wir nehmen den der die Tore macht.