Transferwirrungen Wissen ist Macht

Symbolbid: Was mit Ball. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbid: Was mit Ball. Foto: Stefan Krieger.

Ich erkläre jetzt mal schnell das Bild da oben: Das da hinten ist ein alter Fußball, vorne links ein Basketball, ein paar alte Sprühdosen sind zu sehen, und an der Wand des Bretterverschlags lehnt ein altes analoges Mischpult und eine Wasserpistole liegt auch noch rum. Wer weiß wozu es gut ist. Alles klar?

So, oder zumindest so ähnlich, erklärt euch heute die BILD nämlich den „Kadlec-Poker„. Weisste Bescheid, Herrschaftinnen.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Moin,

    diese Taktik gehört HB, die B..D hat ein Mikro im Büro versteckt oder essen gerne Apfelkuchen.

  2. kachaberzchadadse

    Die sind aber mal richtig tief ins Thema eingestiegen. Hut ab! Danke für die Erklärung.

    Wäre es allerdings möglich, dass der Kadlec, so er denn mit Sparta die Quali gespielt hat, für uns etwas uninteressanter geworden sein könnte???

    Wenn man der roten Rundschau glauben darf (und warum sollte man das nicht?) altert mir der Bendtner zu schnell. In einem Jahr ist der wahrscheinlich schon locker über 30. Da kriegen wir auf Dauer keine Freude mit.

  3. Danke fürs Fax, Sowieso.

    Der Kadleck ist mir egal. Wenn nicht Batistuta, dann natürlich Bendtner. Oder halt Graupovic.

  4. Ganz nah dran!!!!

    und wenn er wirklich kommt,

    schlag ihm ins Gesicht

    und du wirst sehn:

    Dänen weinen nicht!

  5. Wir haben doch drei Stürmer. Ich verstehe die Aufregung nicht

  6. Es muss nich immer alles neu sein. Hol etwas raus, das Du länger nicht mehr hattest, polier es vielleicht noch etwas auf und es wirkt fast wie neu!

  7. Bedenket, daß nur einer spielen kann.

  8. ZITAT:

    “ Bedenket, daß nur einer spielen kann. „

    Nein, Veh lässt durchaus oft und gerne auch ein 4-4-2 mit Raute spielen. In dem System wäre eh Rosi der ideale Sturmpartner.

    Ich bin da ausnahmsweise mal ganz bei Herry. Ein zweiter „Drumherumstürmer“ wäre schön, notwendig dürfte er voraussichtlich eher nicht sein.

  9. ZITAT:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Weisste auch Bescheid Damenschaften :-) „

    Nun gut. Besser auch hier verlinkt, wenn den Eingangsbeitrag eh keiner liest. Stimmt schon.

  10. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Weisste auch Bescheid Damenschaften :-) „

    Nun gut. Besser auch hier verlinkt, wenn den Eingangsbeitrag eh keiner liest. Stimmt schon. „

    :D

  11. Was für ein guter & ausführlicher Artikel.

    Wenn Kadlec für Prag ein Spiel in der Europa-League macht, darf er für uns doch nicht mehr ran, oder?

  12. Doch darf er EL Quali hat nach meiner Kenntnis keinerlei Auswirkung.

  13. ZITAT:

    “ Doch darf er EL Quali hat nach meiner Kenntnis keinerlei Auswirkung. „

    Pukki?

  14. Na super. Kaffee macht erst dann richtig wach , wenn man ihn morgens über die Tastatur schüttet.

  15. Hatten wir das schon ?

    Jetzt klauen uns die Trollis den Mister X.

    Die SpVgg Greuther Fürth hat offensichtlich den lange gesuchten Mister X im Sturm gefunden. Nach kicker-Information handelt es sich um Ognjen Mudrisnki von Roter Stern Belgrad. Der 21-jährige Mittelstürmer mit dem Gardemaß 1,87 Meter soll bei den Franken einen Dreijahresvertrag plus Option erhalten. Die Ablöse für den serbischen U-21-Nationalspieler beläuft sich auf 800.000 Euro.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....markt.html

  16. Ein Name wie Donnerhall: Ognjen Mudrisnki.

  17. ZITAT:

    “ Na super. Kaffee macht erst dann richtig wach , wenn man ihn morgens über die Tastatur schüttet. „

    So etwas würde mir nie passiewi4385’3’ewas¨$fgf-.¨.,gngd¨f’516rb()(/&“1f457

  18. kachaberzchadadse

    Ognjen Mudrisnki: muss man die Buchstaben selber sortieren oder ist das schon der fertige Name?

  19. ZITAT:

    “ Ognjen Mudrisnki: muss man die Buchstaben selber sortieren oder ist das schon der fertige Name? „

    machs einfach wie bei deinem Nick.:-)

  20. Was ist denn das für ein Pult? Funktioniert das noch?

  21. kachaberzchadadse:

    “ Ognjen Mudrisnki: muss man die Buchstaben selber sortieren oder ist das schon der fertige Name? „

    muahh

  22. ZITAT:

    “ Na super. Kaffee macht erst dann richtig wach , wenn man ihn morgens über die Tastatur schüttet. „

    Rauch noch eine dazu: Danke der EU fällt Dir nämlich mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 112,3% auch noch die Asche in die Tastatur.

    Selbstlöschende Zigaretten. My ass.

  23. ZITAT:

    “ Was ist denn das für ein Pult? Funktioniert das noch? „

    Keine Ahnung.

  24. Anthony Modeste nach Sinsheim. Seit Jahren hab ich den … was sag ich euch. Stürmer!

  25. Ein Typ wie unser Joselu..

  26. Auf dem Schirm haben?

    YouTube Scouting war mal … das heisst jetzt Wyscout. Interessanter Artikel zu einer Scoutingdatenbank.

    http://www.kreiszeitung.de/spo.....94702.html

  27. 25 Mio. für einen Armenen hätte ich nie bezahlt. Der kommt aus einem Land, das zwischen Platz 60 und 90 der FIFA-Weltrangliste pendelt, knapp vor Äquatorial-Guinea. Tsss.

  28. ZITAT:

    “ 25 Mio. für einen Armenen hätte ich nie bezahlt. Der kommt aus einem Land, das zwischen Platz 60 und 90 der FIFA-Weltrangliste pendelt, knapp vor Äquatorial-Guinea. Tsss. „

    die majas wussten nicht mehr wohin mit der vielen kohle

    geldspeicher war voll

  29. ZITAT:

    „Wenn Kadlec für Prag ein Spiel in der Europa-League macht, darf er für uns doch nicht mehr ran, oder?“

    Aus den aktuellen Regeln zum Europapokal:

    „18.07 […] Exceptionally, however, a player who has been fielded in the first, second, third qualifying round or the play-offs of the UEFA Champions League or UEFA Europa League is entitled to play in the UEFA Champions League or UEFA Europa League for another club as from the group stage.“

  30. kunibert, wie nennt sich das, wo wir einsteigen? 3. Qualirunde? Dachte, das ist so ein K.O.-Spiel zwischen 3. Qualirunde und Gruppenphase. Da dürfte der Herr Kadlec dann nicht spielen.

  31. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Wenn Kadlec für Prag ein Spiel in der Europa-League macht, darf er für uns doch nicht mehr ran, oder?“

    Aus den aktuellen Regeln zum Europapokal:

    „18.07 […] Exceptionally, however, a player who has been fielded in the first, second, third qualifying round or the play-offs of the UEFA Champions League or UEFA Europa League is entitled to play in the UEFA Champions League or UEFA Europa League for another club as from the group stage.“ „

    Danke. Dann kann Bruno auf Zeit spielen.

  32. ZITAT:

    „Ognjen Mudrisnki: muss man die Buchstaben selber sortieren oder ist das schon der fertige Name?“

    Ognjen Mudrinski, das heißt „Kinds Junimorgen“ auf serbisch, glaube ich.

  33. Wir sprechen immer nur über Stürmer eigentlich könnten wir aber noch einen für die Innenver-

    teidigung gebrauchen – oder seh i ch das falsch?

  34. Ich brauche keinen für die IV. Für was gibt es denn den Flumi?

  35. @30

    Ja genau diese Armenier putzten vor kurzem in der WM-Quali in Dänemark gerade mal so mit 4:0. Noch Fragen? Na ja dieser Bendtner war nicht dabei wegen Verletzung. Ich respektiere jedem seine Meinung, ist doch logisch von 100 Meinungen sind 98 davon verschieden aus eigener Ansicht eben. Was hier manchmal für Namen aufgerufen werden ist doch öfters amüsant zu lesen. Also warten wir ab, die Eintracht kann sich das jetzt erlauben, Sparta kann jetzt das Angebot der Eintracht annehmen. Ich hoffe insgeheim das Sparta in der 2.EL-Quali-Runde gegen die Schweden BC Häcken scheitert, dann müssen sie wohl oder übel verkaufen den Kadlec.

  36. Woher kommt eigentlich die Annahme, dass ein einziger Spieler nix taugen kann, weil die jeweilige Nation nur xter der Weltrangliste ist? Jari Litmanen war natürlich auch ’ne Flasche, Gudjohnson (Island!) ebenso – ist nur für zweistellige Mios nach Barcelona gewechselt…

    Am Ende ist es auch noch ganz schlau, nur auf den Spieler zu schauen?

  37. ZITAT:

    “ kunibert, wie nennt sich das, wo wir einsteigen? 3. Qualirunde? Dachte, das ist so ein K.O.-Spiel zwischen 3. Qualirunde und Gruppenphase. Da dürfte der Herr Kadlec dann nicht spielen. „

    Das nennt sich „Playoffs“, fällt also genauso in den von kunibert zitierten Bereich

  38. Morsche

    im Grund war das voll fies, den armen Dänen als Mülleimer für die Gerüchteküchenabfälle zu benutzen.

  39. Der Bendtner hat Bindungsangst. Das kommt bei gutaussehenden Männern vor.

  40. ZITAT:

    “ Anthony Modeste nach Sinsheim. Seit Jahren hab ich den … was sag ich euch. Stürmer! „

    Ah neues Talent aus der Region. Glückwunsch Herr Hopp, zur neuen Strategie.

    Und ich dachte schon, die würden irgendwie gefährlich.

  41. jemand am flughafen ?

  42. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ kunibert, wie nennt sich das, wo wir einsteigen? 3. Qualirunde? Dachte, das ist so ein K.O.-Spiel zwischen 3. Qualirunde und Gruppenphase. Da dürfte der Herr Kadlec dann nicht spielen. „

    Das nennt sich „Playoffs“, fällt also genauso in den von kunibert zitierten Bereich „

    Und da dürfte Kadlec dann gemäß Zitat eben nicht für die SGE spielen.

  43. Alle Gespräche sind geführt.

  44. ZITAT:
    “ Das kommt bei gutaussehenden Männern vor. „

    Stimmt. Das kenne ich. Da muss schon die richtige kommen.

  45. ZITAT:
    “ TAT:
    “ ZITAT:
    “ kunibert, wie nennt sich das, wo wir einsteigen? 3. Qualirunde? Dachte, das ist so ein K.O.-Spiel zwischen 3. Qualirunde und Gruppenphase. Da dürfte der Herr Kadlec dann nicht spielen. „

    Das nennt sich „Playoffs“, fällt also genauso in den von kunibert zitierten Bereich „

    Und da dürfte Kadlec dann gemäß Zitat eben nicht für die SGE spielen. „

    Eben doch, steht doch da 1.2.3. Quali Runde oder Play Offs…

  46. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ kunibert, wie nennt sich das, wo wir einsteigen? 3. Qualirunde? Dachte, das ist so ein K.O.-Spiel zwischen 3. Qualirunde und Gruppenphase. Da dürfte der Herr Kadlec dann nicht spielen. „

    Das nennt sich „Playoffs“, fällt also genauso in den von kunibert zitierten Bereich „

    Und da dürfte Kadlec dann gemäß Zitat eben nicht für die SGE spielen. „

    ?

    Wer zu lange wartet, wird schon bald vom Teufel geritten.

  47. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ kunibert, wie nennt sich das, wo wir einsteigen? 3. Qualirunde? Dachte, das ist so ein K.O.-Spiel zwischen 3. Qualirunde und Gruppenphase. Da dürfte der Herr Kadlec dann nicht spielen. „

    Das nennt sich „Playoffs“, fällt also genauso in den von kunibert zitierten Bereich „

    Und da dürfte Kadlec dann gemäß Zitat eben nicht für die SGE spielen. „

    ????

  48. ZITAT:

    “ Eben doch, steht doch da 1.2.3. Quali Runde oder Play Offs… „

    Nein, da steht, daß er ab der Gruppenphase für die SGE spielen darf, sofern er zuvor für Sparta in der Quali eingesetzt wurde.

  49. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eben doch, steht doch da 1.2.3. Quali Runde oder Play Offs… „

    Nein, da steht, daß er ab der Gruppenphase für die SGE spielen darf, sofern er zuvor für Sparta in der Quali eingesetzt wurde. „

    passt doch, er dürfte für uns in der Gruppen-Phase spielen, wenn er vorher für Prag die Quali gespielt hat.

  50. ZITAT:

    “ passt doch, er dürfte für uns in der Gruppen-Phase spielen, wenn er vorher für Prag die Quali gespielt hat. „

    Ich hatte ja auch nie etwas anderes behauptet.

  51. ZITAT:

    “ Und da dürfte Kadlec dann gemäß Zitat eben nicht für die SGE spielen. „

    Doch, aber er muss eine andere Rückennummer tragen!

  52. Die Gedanken mit dem Kadlec mache ich mir, wenn er da ist. Solange machen das eben De Lakic und der Joseph und natürlich AM14.

  53. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ passt doch, er dürfte für uns in der Gruppen-Phase spielen, wenn er vorher für Prag die Quali gespielt hat. „

    Ich hatte ja auch nie etwas anderes behauptet. „

    stimmt. Du schrubst, dass Kadlec nicht die Play-Offs für uns spielen darf, falls vorher schon für Prag. Das stimmt wohl. Wechsel ist nach Quali (ersten 3 Runden + Play-Off) zu Gruppenphase möglich.

  54. drüben sind sie in hellster Aufregung, weil ein Flugzeug aus Kopenhagen landet

  55. ZITAT:

    “ drüben sind sie in hellster Aufregung, weil ein Flugzeug aus Kopenhagen landet „

    Ein Privatflugzeug? Linienflüge gibt’s ja dauernd.

  56. ‚ Ognjen Mudrisnki, Henrikh Mkhitaryan, Pierre-Emerick Aubameyang , …‘

    Die nächste Burnout-Welle rollt wohl durch die Innung der Trikotbeflocker.

  57. ZITAT:

    “ drüben sind sie in hellster Aufregung, weil ein Flugzeug aus Kopenhagen landet „

    Naja, ist ja auch eine Leistung. In San Francisco kriegen die das keinesfalls immer gebacken.

  58. Ich dachte der Gaul ist schon an uns vorbeigeritten….

  59. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ drüben sind sie in hellster Aufregung, weil ein Flugzeug aus Kopenhagen landet „

    Ein Privatflugzeug? Linienflüge gibt’s ja dauernd. „

    man erregt sich wohl deshalb:

    Hvis Nicklas Bendtner i dag skal af sted med det tidlige fly til Frankfurt, så skal et større økonomisk puslespil gå op

  60. ZITAT:

    “ Ich dachte der Gaul ist schon an uns vorbeigeritten…. „

    solange er noch nicht beim Pferdemetzger war, treibt er noch sein Unwesen. Jetzt droht das Einfliegen des toten Gauls mit der SAS.

  61. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ drüben sind sie in hellster Aufregung, weil ein Flugzeug aus Kopenhagen landet „

    Ein Privatflugzeug? Linienflüge gibt’s ja dauernd. „

    man erregt sich wohl deshalb:

    Hvis Nicklas Bendtner i dag skal af sted med det tidlige fly til Frankfurt, så skal et større økonomisk puslespil gå op

    Natürlich.

  62. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eben doch, steht doch da 1.2.3. Quali Runde oder Play Offs… „

    Nein, da steht, daß er ab der Gruppenphase für die SGE spielen darf, sofern er zuvor für Sparta in der Quali eingesetzt wurde. „

    passt doch, er dürfte für uns in der Gruppen-Phase spielen, wenn er vorher für Prag die Quali gespielt hat. „

    Genau das meinte ich…

  63. Warum haben wir den nicht genommen?

    Für 2,1 Mio und den Rest erst nach und nach!

    Da hätte Bruno ja mal beweissen können was für ein Fuchs er ist!

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....villa.html

  64. Ich bin höchstens erregt wenn es in ein kleines intimes Hotel in Montabaur geht.

  65. Heinz, mäßige dich, womöglich liest dei Fraa mit

  66. ZITAT:

    “ Ich bin höchstens erregt ….“

    Das wäre wirklich mal eine Meldung wert.

  67. ZITAT:

    “ drüben sind sie in hellster Aufregung, weil ein Flugzeug aus Kopenhagen landet „

    bestimmt voller hübscher blonder Mädchen

  68. Woher kommt eigentlich das Ding mit Montabaur ?

  69. Montabauer Sachverhalt bitte folge dem Link

    http://www.fr-online.de/eintra.....88006.html

  70. Nochmal zum Armenier:

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler aus einem fussballerischen Entwicklungsland sich dauerhaft in der internationalen Spitzenklasse festsetzt? Die ganze Jugendarbeit und Ausbildung in Armenien können ja gar nicht so gut sein wie in einem anderen Land mit einem höheren Standard. Und Mchitarjan spielte bislang zwar recht erfolgreich in der russischen Liga, allerdings waren beide Engagements in Donezk. Ich hätte da so meine Zweifel, dass der die 25 Miio. Ablöse durch dauerhaft gute Leistungen in Dortmund rechtfertigen kann. Zusammen mit Handgeldern dürfte sich Dortmund fast in den Bereich der kassierten 37 Mio. für Götze bewegen – einen Spieler, den Dortmund in- und auswendig kannte, seine Persönlichkeit einschätzen konnte und der charakterlich und leistungstechnisch in die Mannschaft passte.

    Für mich ein ziemlicher Kuhhandel aus Dortmunder Sicht.

  71. ZITAT:

    “ Montabauer Sachverhalt bitte folge dem Link

    http://www.fr-online.de/eintra.....88006.html

    Ich lese ja nur Eingangsbeiträge, die Artikle sind mir zu unsachlich ;-)

  72. Hammer:

    10.29 Uhr: Kollektive Vorfreude in der Redaktion: Wie die „Bild“ vermeldet, wird Thomas Berthold bei der morgen beginnenden Frauen-EM in Schweden als TV-EXperte im Einsatz sein. Er habe zwar noch nie ein Frauenfußballspiel im Stadion gsehen, „aber im Fernsehen“. Läuft!

    http://www.spox.com/de/sport/f.....chaaf.html

  73. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ drüben sind sie in hellster Aufregung, weil ein Flugzeug aus Kopenhagen landet „

    Ein Privatflugzeug? Linienflüge gibt’s ja dauernd. „

    Es geht wohl tatsächlich um einen Linienflug. Verrückt, dieses Internet.

  74. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ drüben sind sie in hellster Aufregung, weil ein Flugzeug aus Kopenhagen landet „

    bestimmt voller hübscher blonder Mädchen „

    Nur bei Fax-Bestellungen.

  75. Jetzt hat der Heno aber in dieser Saison auch schon gegen Juve, Chelsea und Dortmund gespielt. Diese sechs Spiele dürften den BVB-Souts doch genügend Kennzahlen geliefert haben.

  76. @72: Blödsinn. Siehe auch Litmanen, Jari u.a.

  77. ZITAT:

    “ @72: Blödsinn. Siehe auch Litmanen, Jari u.a. „

    sowie CR7 und Rooney.

  78. der Armenier ansich taugt ja nix, nur ein echter Deutscher kann in der Bundesliga Leistung bringen und Geld wert sein

  79. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @72: Blödsinn. Siehe auch Litmanen, Jari u.a. „

    sowie CR7 und Rooney. „

    erinne an George Weah

  80. Deutschland ist mehrfacher Fußballweltmeister. Armenien hat gute Schachspieler.Möglicherweise eignet sich der Unsausprechliche für diesen Verschiebeshice.

  81. Jovetic, Dzeko.

    Die Nebelkerze brennt lichterloh!

  82. i love it

    „Hier die deutschen Bosse endlich versuchen, Bendtner zu überzeugen, dass die Wahl einfach: Komm nach Frankfurt, die beide mit einem großen Stadion, viele Fans und euopæisk Fußball der nächsten Saison in der Europa League zu locken“

  83. Ingo wirds nicht lieben.

  84. ZITAT:

    “ Deutschland ist mehrfacher Fußballweltmeister. Armenien hat gute Schachspieler.Möglicherweise eignet sich der Unsausprechliche für diesen Verschiebeshice. „

    Vergiß nicht Ringen und Gewichtheben…Das können die auch, die Arminen

  85. Und die Rundschau verpennt DEN Toptransfer der letzten 25 Jahre. Sauber!

  86. Ich lüg mich fest. Er kommt.

  87. ZITAT:

    “ Und die Rundschau verpennt DEN Toptransfer der letzten 25 Jahre. Sauber! „

    schlimmer – Sie ist dagegen

  88. ZITAT:

    “ Ingo wirds nicht lieben. „

    conci auch nicht.

  89. Mahlzeit.

    Wer hat die Wiederbelebungsversuche beim Gaul angeordnet?

    Von wegen Lametta …

    http://www.youtube.com/watch?v.....z6fKjtQ1zI

  90. ZITAT:
    “ Ich lüg mich fest. „

    Ich mich auch. ;-)

  91. kachaberzchadadse

    Wenn der erst die Skyline sieht, ist das Ding durch.

  92. Kann dem Bendtner, Nicklas (25) mal einer sagen, dass Malaga ein entzückendes Stadion, tolles Wetter, Sonne, Strand und sogar eine Art Skyline hat?

    http://www.google.de/search?q=.....38;bih=699

  93. ZITAT:

    “ Ich lüg mich fest. Er kommt. „

    bisher fand ich das ganze theater ja amüsant …

    ich werde mal die außenstelle museum kontakten, die sollen mal die augen offen halten, ob ein privatheli aufm acker landet oder aramark ein kaviar-order-fax rausschickt.

  94. Ich will aber Kadlec! *Fussaufstampf*

  95. Man muss ihn lieben-

  96. ZITAT:

    “ Ich will aber Kadlec! *Fussaufstampf* „

    bekommst du doch, vielleicht auch erst 2014

  97. ZITAT:

    ich werde mal die außenstelle museum kontakten, die sollen mal die augen offen halten, ob ein privatheli aufm acker landet oder aramark ein kaviar-order-fax rausschickt. „

    Hihi

  98. ZITAT:

    “ Ich will aber Kadlec! *Fussaufstampf* „

    +1

    nette 100 :-)

    Kann mal bitte einer den Schuster in Malaga anrufen? Könnte in 2 1/2 Stunden hier sein, Hamlet unter’n Arm klemmen und wieder abdüsen. Kann ganz schnell gehen …

  99. Schaltet den Radio an und hört die Verkehrsmeldungen:

    „Vorsicht im Stadtgebiet Frankfurt! Im gesamtem Bereich kann es aufgrund eines toten Pferdes zu Verkehrsbehinderungen kommen!!

  100. Alle nach Montabaur. Ob mit oder ohne Foto-Handy.

  101. Wo hab ich gesagt, dass der nicht kicken kann? Ich sag nur, dass aus Dortmunder Sicht Götze gegen Dingens ein ziemlicher Kuhhandel ist und ich 25 Mio. Ablöse für zu hoch halte. Mehr nicht.

    Müde. Müde. Müde.

  102. ZITAT:
    “ Alle nach Montabaur. Ob mit oder ohne Foto-Handy. „

    Zu gut.

  103. was ist, wenn der däne zusagt und anschließend prag das ok für kadlec gibt?

    diesen fall hat mir die bild im kadlec-poker aber nicht erklärt!?

  104. ZITAT:

    “ Lasst uns frühstücken gehen

    http://instagram.com/p/biRVcFg....._gV/

    Gut, dann geh ich mal zu Nordsee.

  105. Ist denn noch Opernplatzfest?

  106. Aber jetzt nicht wieder die gesamte Geschichte aufrollen.

  107. und jetzt mit dem iDingens ein Beweisbild am Baseler Platz: ich würde im Office mit dem Trinken anfangen.

  108. „Velkommen til Frankfurt. Og her: Baseler Platz“

  109. Ich hab’s ja letztens schon mal geschrieben: Diese toten, dänischen Pferde sind unglaublich zäh. Trotzdem … ich will jetzt den Watschlaff!

  110. ZITAT:

    “ Eintracht Frühstück heute Morgen

    http://4.bp.blogspot.com/_cJG_.....G_1932.JPG

    Und später gibts dann lecker Apfelkuchen.

  111. langsam wird mir blümerant. Die werden den doch nicht tatsächlich holen wollen? Und der wird doch nicht tatsächlich hierher wollen? Watz, mach was. Lass den Ingo los. Oder den Heinz. Mir egal. Aber unternimm was.

  112. Klasse-Kommentar von JCM (nein, kein Gaul):

    http://www.fr-online.de/sport/.....41426.html

  113. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lasst uns frühstücken gehen

    http://instagram.com/p/biRVcFg....._gV/

    Wie geil. „

    Kann man nur mit dem Kopf schütteln… egal in welcher Beziehung!

    Wenn er in Frankfurt ist…Kopf schütteln!

    Wenn er unterschreibt…Kopf schütteln!

    Wenn er trotz Skyline nicht unterschreibt…Kopf schütteln!

    Wenn der Veh ihn trotz Lakic und Joselu will…Kopf schütteln!

    Mir ist zu warm!

  114. Der schießt uns zur Meisterschaft. Jetzt wo uns der Gomez durch die Lappen ging ist das nur der logische Schritt!

  115. leicht ot an den doc: danke für die erinnerungen an die gauchos der 70er und 80er!

    stürmer: ich will eh nur noch jô (fred ist ja leider ein bisschen zu teuer und jô eh spielestärker),`n argentinier wär mir auch recht (silvio romero ist sogar halb italiener und halb argentinier, wenn das keine fussballgen- killerkombination ist) aber der direkte scoutblick nach südamerika ist bei der sge wohl seit caio leider total tabuisiert., seufz…

  116. ZITAT:

    “ was ist, wenn der däne zusagt und anschließend prag das ok für kadlec gibt?

    diesen fall hat mir die bild im kadlec-poker aber nicht erklärt!? „

    Das ist fast so, als wenn man an einem Tag Idrissou und Friend vorstellt…aber wer macht das schon?

  117. ZITAT:

    “ Zentralorgan: http://www.kicker.de/news/fuss.....kfurt.html

    „könnte es tatsächlich ganz schnell gehen“…mir wird übel!

  118. Maaaaann, was gibt es da zu verhandeln.

    1.5 brutto in Euro. Take it or leave it.

  119. inkl. „…könnte es tatsächlich ganz schnell gehen“. Zauberhaft.

  120. ZITAT:

    “ Zentralorgan: http://www.kicker.de/news/fuss.....kfurt.html

    “ Kann er Bendtner nun vor Ort einen Wechsel zur Eintracht schmackhaft machen, könnte es tatsächlich ganz schnell gehen. „

    Brüller.

  121. Wir brauchen dringend ein Sonder Volltreffer Video. Wie bei Daum.

  122. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was ist, wenn der däne zusagt und anschließend prag das ok für kadlec gibt?

    diesen fall hat mir die bild im kadlec-poker aber nicht erklärt!? „

    Das ist fast so, als wenn man an einem Tag Idrissou und Friend vorstellt…aber wer macht das schon? „

    :-)

  123. ZITAT:

    “ Zentralorgan: http://www.kicker.de/news/fuss.....kfurt.html

    Hihi

    „Nach kicker-Informationen aus Dänemark „

    Die haben Internet beim kicker.

  124. @tbk ich seh das mal so: durch Bendtner geht’s permanent weltweit in alle Gazetten und der nächste Burruchaga gehört uns.

  125. Sowas hat die Bundesliga noch nicht gesehen.

  126. Ekstra Bladet hat wirklich jeden Visit verdient.

  127. Schnappatmung – da geht noch was!

    Er verhandelt in Frankfurt, hatte Kaviar im Moseleck.

    GEIL!

  128. Wenn ich groß bin will ich auch mal Redakteur beim kicker werden. Spezifisch möcht ich da für die Eintracht zuständig sein. Mein Job besteht dann aus F5 hier im Blog drücken, ein paar Floskeln zum Copy-Paste dazudichten und schwupps hau ich täglich einen Artikel raus!

  129. ZITAT:

    “ Wenn ich groß bin will ich auch mal Redakteur beim kicker werden. Spezifisch möcht ich da für die Eintracht zuständig sein. Mein Job besteht dann aus F5 hier im Blog drücken, ein paar Floskeln zum Copy-Paste dazudichten und schwupps hau ich täglich einen Artikel raus! „

    Hier schreiben Leute aus Dänemark mit ;-)?

  130. Bitte lieber Fußballgott laß diesen Kelch an uns vorübergehen! Im Moseleck gibts kein Kaviar aber reichlich auf die Ohren. Da habe ich mal breit vor der Tür gelegen und es kam keine Hilfe sondern Tritte von ner

    Nutte der 3.Kategorie! Ist aber schon 20 Jahr her. Sanitäter haben mich dann wieder auf die Beine gestellt, ist nur ein Schwank aus meiner Jugendzeit!

  131. Seit 150 Jahren berichtet der kicker über Fußball. Bei Wind und Wetter. Ich vertraue dem Zentralorgan.

  132. ZITAT:

    “ Bitte lieber Fußballgott laß diesen Kelch an uns vorübergehen! Im Moseleck gibts kein Kaviar aber reichlich auf die Ohren. Da habe ich mal breit vor der Tür gelegen und es kam keine Hilfe sondern Tritte von ner

    Nutte der 3.Kategorie! Ist aber schon 20 Jahr her. Sanitäter haben mich dann wieder auf die Beine gestellt, ist nur ein Schwank aus meiner Jugendzeit! „

    LOL

  133. Ich persönlich hoffe ja, dass er in Frankfurt nur den großen Flughafen nutzt, um von Kopenhagen nach Malaga zu kommen……

  134. ZITAT:

    “ Bitte lieber Fußballgott laß diesen Kelch an uns vorübergehen! Im Moseleck gibts kein Kaviar aber reichlich auf die Ohren. Da habe ich mal breit vor der Tür gelegen und es kam keine Hilfe sondern Tritte von ner

    Nutte der 3.Kategorie! Ist aber schon 20 Jahr her. Sanitäter haben mich dann wieder auf die Beine gestellt, ist nur ein Schwank aus meiner Jugendzeit! „

    Du lässt es ganz schön krachen, Dieter. Respekt.

  135. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bitte lieber Fußballgott laß diesen Kelch an uns vorübergehen! Im Moseleck gibts kein Kaviar aber reichlich auf die Ohren. Da habe ich mal breit vor der Tür gelegen und es kam keine Hilfe sondern Tritte von ner

    Nutte der 3.Kategorie! Ist aber schon 20 Jahr her. Sanitäter haben mich dann wieder auf die Beine gestellt, ist nur ein Schwank aus meiner Jugendzeit! „

    LOL „

    vermutlich kam Dieter von nem Saga-Konzert

  136. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bitte lieber Fußballgott laß diesen Kelch an uns vorübergehen! Im Moseleck gibts kein Kaviar aber reichlich auf die Ohren. Da habe ich mal breit vor der Tür gelegen und es kam keine Hilfe sondern Tritte von ner

    Nutte der 3.Kategorie! Ist aber schon 20 Jahr her. Sanitäter haben mich dann wieder auf die Beine gestellt, ist nur ein Schwank aus meiner Jugendzeit! „

    LOL „

    DAS sollten sich mal einige Lümmel hier mal genau durchlesen:.-)))

  137. ZITAT:

    “ @tbk ich seh das mal so: durch Bendtner geht’s permanent weltweit in alle Gazetten und der nächste Burruchaga gehört uns. „

    Hab gerade Bruchhagen gelesen.

  138. „vermutlich kam Dieter von nem Saga-Konzert“

    Das geht in -burg auch ohne Nutten. Drittklassig ist da höchstens das Publikum.

  139. Kaviar im Moseleck. Wohl bekommts!

  140. ZITAT:

    “ @tbk ich seh das mal so: durch Bendtner geht’s permanent weltweit in alle Gazetten und der nächste Burruchaga gehört uns. „

    doc, ganz ehrlich ich würd lieber gleich mit nem bisher noch unbekannten burruchaga (a la romero) die liga aufrollen und den loosereubbacup gewinnen.

    ich seh das mit bendtner rein fussballerisch, ich weiss dass der ne granate ist/war, aber der war solange verletzt, hat solang net gespielt und solang nicht getroffen daß es in der bundesliga bestimmt ne weile dauert bis er wieder in tritt kommt, mal abgesehen vom aspekt daß er der 3.stossstürmer bei uns wär.

  141. ZITAT:

    “ Kaviar im Moseleck. Wohl bekommts! „

    Die Halbgeleerte Dose hatte da mal vor Jahren ein junger Russe auf der Durchreise vergessen und die stand jetzt jahrelang im Thekenschrank rum…Mahlzeit!

  142. ZITAT:
    “ mal abgesehen vom aspekt daß er der 3.stossstürmer bei uns wär. „

    Dann stellen wir alle drei auf und stoßen die Gegner um!

  143. ZITAT:

    “ Ich persönlich hoffe ja, dass er in Frankfurt nur den großen Flughafen nutzt, um von Kopenhagen nach Malaga zu kommen…… „

    http://www.kicker.de/news/fuss.....kfurt.html

    …“Das Wochenende verbrachte Bendtner allerdings in Malaga, das seine Fühler ebenfalls nach dem dänischen Nationalspieler ausgestreckt hat….“

    Mir wäre lieber, er fliegt von Malaga über Frankfurt nach Kopenhagen. Umsteigen erlaubt, absteigen besser nicht …

  144. ..und da erzählt der ösi dass dieter nicht unterhaltsam wär, leiste abbitte boccia!

    :))

  145. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kaviar im Moseleck. Wohl bekommts! „

    Die Halbgeleerte Dose hatte da mal vor Jahren ein junger Russe auf der Durchreise vergessen und die stand jetzt jahrelang im Thekenschrank rum…Mahlzeit! „

    Sicher ein Russe, kein Däne?

  146. Sauber Dieter (139) – der erste herzliche Lacher des Tages.

    Es hat sich im Laufe der Jahre aber wenig bis nichts im Moseleck verändert. Man trifft noch immer Nutten der 3. Kategorie, bis oben hin abgefüllt mir Kaviar.

  147. ZITAT:

    “ ..und da erzählt der ösi dass dieter nicht unterhaltsam wär, leiste abbitte boccia!

    :)) „

    Dieter ist ein Unterhaltungsgott.

  148. Der Bendtner hatte bestimmt nur einen Termin im Bahnhofsviertel.

    Auf den Durstewitz Kommentar in der FR würd ich mich ja schon freuen (allerdings dürfte dann nicht nur bei ihm die dreifache Brechstange zu Brechreiz führen).

  149. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mal abgesehen vom aspekt daß er der 3.stossstürmer bei uns wär. „

    Dann stellen wir alle drei auf und stoßen die Gegner um! „

    Der Bendtner ist allenfalls noch ein Stoßstürmer am Pool und deswegen möchte ich den nicht

  150. Und ich träume von Bendtner….während Dieter die wirklich guten Glam-Geschichten am Start hat.

    Abbitte!

  151. WM 2030 in Uruguay und Argentinien? Also falls hier jüngere Mitleser reinschauen.

  152. Polizeisirenen und Blaulicht hier im Bahnhofsviertel. Der Messias ist wohl schon im Moseleck.

  153. ZITAT:
    “ Sauber Dieter (139) – der erste herzliche Lacher des Tages.

    Es hat sich im Laufe der Jahre aber wenig bis nichts im Moseleck verändert. Man trifft noch immer Nutten der 3. Kategorie, bis oben hin abgefüllt mir Kaviar. „

    Natur.

  154. ZITAT:
    “ Polizeisirenen und Blaulicht hier im Bahnhofsviertel. Der Messias ist wohl schon im Moseleck. „

    Bestätigt.

  155. Schlüpfriger Blog.

  156. ZITAT:

    “ Der Bendtner hat Bindungsangst. Das kommt bei gutaussehenden Männern vor. „

    Sagt meine Ex auch. Nur nicht so nett.

  157. Soeben sperren die Bullen die Druckräume zu. Der Messias soll ja einen labilen Charakter haben.

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kaviar im Moseleck. Wohl bekommts! „

    Die Halbgeleerte Dose hatte da mal vor Jahren ein junger Russe auf der Durchreise vergessen und die stand jetzt jahrelang im Thekenschrank rum…Mahlzeit! „

    Das war der Doc, der den Caio checken sollte!

  159. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sauber Dieter (139) – der erste herzliche Lacher des Tages.

    Es hat sich im Laufe der Jahre aber wenig bis nichts im Moseleck verändert. Man trifft noch immer Nutten der 3. Kategorie, bis oben hin abgefüllt mir Kaviar. „

    Natur. „

    Sehr schön. Das Thema nimmt langsam Fahrt auf.

  160. Kommt wer mit zum Römer, wenn NB52 verpflichtet wird?

  161. ZITAT:

    “ Kommt wer mit zum Römer, wenn NB52 verpflichtet wird? „

    Nur wenn du die Pyro besorgst.

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kommt wer mit zum Römer, wenn NB52 verpflichtet wird? „

    Nur wenn du die Pyro besorgst. „

    Ich frage mal die Jungs von Ekstra Bladet. Vielleicht gibts da ja was, so als treuer Abonennt.

  163. Dieser Bendtner – können wir uns den denn überhaupt leisten? Ich las, der verdiene ganz viel Geld. Ich finde das eh nicht so gut, wenn Fußballer so viel verdienen wegen der Gerechtigkeit. Und so.

    Der ist wohl eher nichts für uns.

  164. ZITAT:

    “ Kommt wer mit zum Römer, wenn NB52 verpflichtet wird? „

    Ich komm mit und bring auch gleich mein Gastgeschenk für den Dänen mit.

    http://www.op-online.de/lokale.....79241.html

  165. ZITAT:

    „Ich komm mit und bring auch gleich mein Gastgeschenk für den Dänen mit.

    http://www.op-online.de/lokale.....79241.html

    Na bitte, geht doch.

  166. Bild: „Hoeness – Das droht ihm jetzt“

    und? Interessiert das noch irgendwen irgendwo? Nein! Wir müssen uns nicht durch Gossip aus anderen Regionen unterhalten lassen. Wir sind Glamour. Gerade jetzt, wo dieser metrosexuelle Engländer aufgehört hat, muss man den Menschen etwas bieten. Die unterhaltsamste Sommerpause seit Ewigkeiten ist eingetütet.

  167. Der kommt nie durch die sportärztliche Untersuchung – Leberwerte….

    Andereseits wird ihm wahrscheinlich im Moseleck kein Blut abgenommen

  168. kauf noch ein „r“

  169. @Dieter [139]

    „Ist nur ein Schwank aus meiner Jugendzeit.“

    Die Betonung liegt aber doch schon auf „ein“ – oder? ;-)

  170. Wahrscheinlich kommt jetzt gleich Bance als Mister X um die Ecke.

  171. „Wie die FR aus Dänemark erfuhr…“ Echt jetzt? Habt Ihr da angerufen? Whats App? Facebook? ePost-Brief?

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  172. ZITAT:

    “ „Wie die FR aus Dänemark erfuhr…“ Echt jetzt? Habt Ihr da angerufen? Whats App? Facebook? ePost-Brief? „

    Nein. Wir wurden kontaktiert.

  173. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Wie die FR aus Dänemark erfuhr…“ Echt jetzt? Habt Ihr da angerufen? Whats App? Facebook? ePost-Brief? „

    Nein. Wir wurden kontaktiert. „

    Dieses dänische Käseblatt lässt auch nix aus um den Kerl wie Sauerbier unter die Leute zu bringen:-)

  174. Ich gehe jetzt man ins Moseleck und probier diese Dieter-Nummer.

  175. Der Gaul. Er lebt.

  176. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Wie die FR aus Dänemark erfuhr…“ Echt jetzt? Habt Ihr da angerufen? Whats App? Facebook? ePost-Brief? „

    Nein. Wir wurden kontaktiert. „

    Das erscheint logisch. Klar, für die Dänen sind wir gerade sowas wie die Welthauptstadt des Fußballs. Aufregend. Zumindest bis morgen, wenn dann wieder zu lesen ist was immer schon klar war.

  177. ZITAT:

    “ Ich gehe jetzt man ins Moseleck und probier diese Dieter-Nummer. „

    :-)

    + 1.

    Bis gleich!

  178. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Wie die FR aus Dänemark erfuhr…“ Echt jetzt? Habt Ihr da angerufen? Whats App? Facebook? ePost-Brief? „

    Nein. Wir wurden kontaktiert. „

    Armer Ingo &-I

    Hat er die Knoten in den Fingern beim Tippen schon wieder rausbekommen?

  179. Kann es wirklich wahr sein, dass wir ausser dem Bendler ( will ich net) und dem Kadlec ( will ich, aber der darf net) keinen weiteren Stürmer auf dem Zettel haben?

  180. Der erste Schritt zurück zum Weltverein.

    Akkabah! Die Wüste wurde bewzungen

  181. ZITAT:

    “ Der erste Schritt zurück zum Weltverein.

    Akkabah! Die Wüste wurde bewzungen „

    Fahr nach Montabauer…..

  182. ZITAT:
    “ Kann es wirklich wahr sein, dass wir ausser dem Bendler ( will ich net) und dem Kadlec ( will ich, aber der darf net) keinen weiteren Stürmer auf dem Zettel haben? „

    Kadleck kann doch niemand beurteilen. Der muss erstmal einen Social Media Kurs besuchen.

  183. ZITAT:

    “ Kann es wirklich wahr sein, dass wir ausser dem Bendler ( will ich net) und dem Kadlec ( will ich, aber der darf net) keinen weiteren Stürmer auf dem Zettel haben? „

    Jovanovic, MSV Duisburg ist noch einer….

  184. heute 16.00 Uhr ist ja Training. Ich erwäge zu erscheinen und den toten Gaul gleich mal mit der Eintrachtente zu konfrontieren.

  185. Montabäuerchen.

  186. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kann es wirklich wahr sein, dass wir ausser dem Bendler ( will ich net) und dem Kadlec ( will ich, aber der darf net) keinen weiteren Stürmer auf dem Zettel haben? „

    Kadleck kann doch niemand beurteilen. Der muss erstmal einen Social Media Kurs besuchen. „

    Da isser doch in Frankfurt genau richtig.

    http://www.fr-online.de/frankf.....38664.html

  187. Bendtner, Bendtner, wer ist denn überhaupt dieser Bendtner? Noch nie gehört den Namen…

    Da hat der Bruno jetzt aber einen rausgeholt… Nix mitgekriegt, klasse Bruno, so macht man das…

  188. OT

    FC Schalke 04: Viagogo-Vertrag fristlos gekündigt

    http://www.reviersport.de/2387.....ndigt.html

  189. In einem Jahr geht der Bendtner dann zu 1860 München.

  190. Soeben im Moseleck eingetroffen: Fantomas an der Theke, 007 in Begleitung auf der Damentoilette verschwunden, Mao zwischen den Beinen von irgendwas … WAS? BENDTNER!

  191. ZITAT:

    “ Kann es wirklich wahr sein, dass wir ausser dem Bendler ( will ich net) und dem Kadlec ( will ich, aber der darf net) keinen weiteren Stürmer auf dem Zettel haben? „

    Ach komm, früher wären wir froh gewesen, wenn es einen Zettel gegeben hätte…

  192. En fantastisk to hundrede!

  193. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kann es wirklich wahr sein, dass wir ausser dem Bendler ( will ich net) und dem Kadlec ( will ich, aber der darf net) keinen weiteren Stürmer auf dem Zettel haben? „

    Ach komm, früher wären wir froh gewesen, wenn es einen Zettel gegeben hätte… „

    CACAU

  194. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kann es wirklich wahr sein, dass wir ausser dem Bendler ( will ich net) und dem Kadlec ( will ich, aber der darf net) keinen weiteren Stürmer auf dem Zettel haben? „

    Ach komm, früher wären wir froh gewesen, wenn es einen Zettel gegeben hätte… „

    Früher lag ja auch nur ein vergammeltes Kickerssonderheft in irgendeinem Schuhschrank rum, heute ist das natürlich ganz anders, da wartet man die Presseberichte aus England und Dänemark und Twittermeldungen ab

  195. Der Präsident zieht schon die Linien gerade. Das wird was.

  196. Veh verkündet gerade, dass die Eintracht jetzt endlich Lincoln verpflichten solle.

  197. ZITAT:

    “ Kann es wirklich wahr sein, dass wir ausser dem Bendler ( will ich net) und dem Kadlec ( will ich, aber der darf net) keinen weiteren Stürmer auf dem Zettel haben? „

    Doch, doch, Lewandowski muss in Dortmuind bleiben, Gomez mag mehr die Toskana und Rooney verwechselte Monats- mit Wochengehalt und hat sich für verbleib bei ManU entschieden…

  198. Den Rooney hätte ich euch ja mitgebracht. Aber jetzt, wo der Nicklas praktisch schon unterschreiben hat …

  199. ZITAT:
    “ Aber jetzt, wo der Nicklas praktisch schon unterschreiben hat … „

    Hat er?

  200. Ich setze jetzt einen Schein, dass der Typ tatsächlich bei uns landet.

    Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn er nach Frankfurt kommt, hat ihn Hübner in der Mangel und da gibts kein Entrinnen für den Dänen und der Verein scheint ja eh einverstanden.

  201. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aber jetzt, wo der Nicklas praktisch schon unterschreiben hat … „

    Hat er? „

    Praktisch….

  202. Woran es letztlich scheitert: Langes Zögern und viele Äh Äh bei der Frage „fine. and what’s about Clubbing?“

  203. ZITAT:

    „Dieses dänische Käseblatt lässt auch nix aus um den Kerl wie Sauerbier unter die Leute zu bringen:-) „

    wahrscheinlich arbeitet ne ex vom bendtner bei dem blatt und hetzt ihn jetzt gerüchteweise quer durch europa.

  204. Sozusagen. Der Fisch zappelt schon im Netz. Der schiesst uns nach Europa. (Ach, da sind wir ja schon).

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aber jetzt, wo der Nicklas praktisch schon unterschreiben hat … „

    Hat er? „

    Praktisch…. „

    zeitnah, und so…

  206. Selbst das Zentralorgan hat doch geschrieben, dass das jetzt ganz schnell gehen kann…

  207. ZITAT:

    “ Den Rooney hätte ich euch ja mitgebracht. Aber jetzt, wo der Nicklas praktisch schon unterschreiben hat … „

    morgen nachzulesen im ekstra bladet:

    Ifølge rapporter i medierne, kan vel betragtes som en seriøs blog-G Bendtner allerede har underskrevet i Frankfurt.

    En stor velkomstreception er planlagt i Frankfurt Nobel pub Moseleck.

  208. Das geht jetzt sowas von schnell, dass ich glaube, der hat schon letzte Saison bei uns gespielt.

  209. ZITAT:

    “ Der Präsident zieht schon die Linien gerade. Das wird was. „

    :)

  210. Preise explodieren. Am Kaisersack geht nix mehr. Die ersten Daytrader drehen durch.

  211. Geil:

    Skyw4lker ‏@Skyw4lker1 3m

    @LadyArse According to kicker.de – a quite reliable source – Bendtner himself is in Frankfurt to discuss a move to Eintracht Frankfurt.Link?

    a quite reliable source.

  212. Malaga ist raus:-(

    Shit

  213. Frankfurt kriminalitet city – mit nye hjem. Jeg rocke huset

  214. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Den Rooney hätte ich euch ja mitgebracht. Aber jetzt, wo der Nicklas praktisch schon unterschreiben hat … „

    morgen nachzulesen im ekstra bladet:

    Ifølge rapporter i medierne, kan vel betragtes som en seriøs blog-G Bendtner allerede har underskrevet i Frankfurt.

    En stor velkomstreception er planlagt i Frankfurt Nobel pub Moseleck. „

    Rolf.

  215. mange tak for ingenting

  216. Malaga oder Stracciatella, Hauptsache abserviert.

  217. ZITAT:

    “ Malaga ist raus:-( „

    Kwelle?

  218. Ich krieg Panik.

  219. ZITAT:

    “ In einem Jahr geht der Bendtner dann zu 1860 München. „

    Falsch. Kaiserslautern.

  220. Der Bembel auf dem Schreibtisch hat Eindruck hinterlassen:

    „Sikke en fantastisk container med æbler“

  221. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Malaga ist raus:-( „

    Kwelle? „

    http://www.bt.dk/fodbold/lokal.....rsonlighed

  222. Mir ist ganz komisch. Ich glaub ich leg mich mal vors Moseleck.

  223. Was für Eskapaden neben dem Feld?
    Kann mich jemand aufklären?

  224. Ok. Er war bis eben definitiv im Stadion.

  225. ZITAT:

    “ Mir ist ganz komisch. Ich glaub ich leg mich mal vors Moseleck. „

    Ok, bin dabei, heute Sit-in am Moseleck, danach unter Absingen trauriger Lieder ( traurig nicht schmutzig!) gemeinsames Pilgern an den Römer

  226. Tandem-Verpflichtung Bendtner/Joselua, das würde wirken wie Idrissou/Friend ein Level höher, so von der Transfer-Methodik her.

  227. ZITAT:

    “ Ok. Er war bis eben definitiv im Stadion. „

    Montabaur, Stefan, wie oft muss man das denn noch sagen

  228. ZITAT:

    “ Ok. Er war bis eben definitiv im Stadion. „

    quelle?

  229. ZITAT:
    “ Ok. Er war bis eben definitiv im Stadion. „

    Und übereindruckend?

  230. Ja was ist denn hier los? Das Geschrei hört mer ja bis Raunheim. Mein Nicklas kommt? #kreisch

  231. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok. Er war bis eben definitiv im Stadion. „

    quelle? „

    Ein Foto. ;)

  232. ZITAT:

    “ Ok. Er war bis eben definitiv im Stadion. „

    Und, hat er getroffen?

  233. ZITAT:

    “ Ok. Er war bis eben definitiv im Stadion. „

    dann muss ich eh nimmer zum Training, wen er schon wieder weg ist

  234. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok. Er war bis eben definitiv im Stadion. „

    dann muss ich eh nimmer zum Training, wen er schon wieder weg ist „

    Wahrscheinlich holt er gerade sein Trainingsgelump und zieht sich um

  235. Ein Bendtner braucht kein Training.

  236. Irgendwer muss doch irgendwas bei Bendtner sehen, das wir nicht sehen. Hoffentlich ist es ein geschultes Auge und niemand, der auf der Suche nach einem Nachfolger für „Mein Caio“ ist …

  237. Jetzt mal ganz ehrlich, wollt ihr hier wirklichen einen vorm Tor sehen der so aussieht:

    http://ekstrabladet.dk/sport/f.....036616.ece

  238. was macht ingo, falls der däne kommt?

  239. ZITAT:

    “ Jetzt mal ganz ehrlich, wollt ihr hier wirklichen einen vorm Tor sehen der so aussieht:

    http://ekstrabladet.dk/sport/f.....036616.ece

    Ja!

  240. ZITAT:

    “ was macht ingo, falls der däne kommt? „

    der geht zum ekstra bladet!

  241. Soviel Instinkt- und Geschmacklosigkeit traue ich der Eintracht eigentlich nicht zu. Wenn er weingstens eine Torkanone wäre aber außer Riesendurst und Größenwahn scheint da nicht viel zu sein außerdem bringt der nur Unruhe in die Mannschaft. Sicher die Stadt wird ihm gefallen ist ja Nachts auch ne Menge los! Wenn die

    Eintracht den verpflichtet werde ich OFC Mitglied!

  242. „Bendtner wie bekommen wir das wieder hin“

  243. ZITAT:

    “ Wenn die Eintracht den verpflichtet werde ich OFC Mitglied! „

    oh, dieter, vorsichtig mit solchen aussagen :-)

  244. Pro Bendtner. So wie ich es auch immer ohne jeden Zweifel für Uli Stein war.

  245. ZITAT:

    “ Malaga ist raus:-( „

    Warum, sind die Rosinen alle?

    Das führt mich zu einem Aphorismus, der 1a zum Bendtner-Transfer passt:

    Du musst die Weintraube naschen, bevor sie zur Rosine wird.

  246. Kann das sein, dass dieser dänische Lackaffe unseren kleinen charmanten Verein jetzt wirklich castet?

    „mal Stadion und Trainingsbedingungen anschauen“

    Gehts noch?

    Ich bin es jetzt Leid. Habe mir das jetzt lange genug angeschaut. Ich kann auch nicht mehr. Ich stelle jetzt ein Ultimatum. Herhören, BH und HB. Wenn in sechs Tagen kein weiterer Stürmer verpflichtet wurde, werde ich mich selbst wieder fit machen. Die Ballonseide habe ich schon rausgelegt. Dann werdet ihr euch aber wünschen, ihr hättet den Cipi und den Rada nie ziehen lassen und sie stattdessen in den Sturm gestellt. Ich käme ablösefrei und ohne irgendwelche Optionen.

    Die Zeit läuft.

    -6

  247. ZITAT:

    “ …aber außer Riesendurst und Größenwahn scheint da nicht viel zu sein… „

    Passt doch wie Arsch auf Eimer zu diesem Club!

  248. ZITAT:

    “ Pro Bendtner. So wie ich es auch immer ohne jeden Zweifel für Uli Stein war. „

    +1

  249. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Malaga ist raus:-( „

    Warum, sind die Rosinen alle?

    Das führt mich zu einem Aphorismus, der 1a zum Bendtner-Transfer passt:

    Du musst die Weintraube naschen, bevor sie zur Rosine wird. „

    Man muss aber keinen toten Gaul reiten, bevor er zur Lasagne wird.

  250. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Malaga ist raus:-( „

    Warum, sind die Rosinen alle?

    Das führt mich zu einem Aphorismus, der 1a zum Bendtner-Transfer passt:

    Du musst die Weintraube naschen, bevor sie zur Rosine wird. „

    Ach Quatsch! Da muss nur ordentlich Alkohol über die Rosinen (vorzugsweise Málaga-Wein) und schon schmeckt die Rosine wieder.

  251. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Malaga ist raus:-( „

    Warum, sind die Rosinen alle?

    Das führt mich zu einem Aphorismus, der 1a zum Bendtner-Transfer passt:

    Du musst die Weintraube naschen, bevor sie zur Rosine wird. „

    Ach Quatsch! Da muss nur ordentlich Alkohol über die Rosinen (vorzugsweise Málaga-Wein) und schon schmeckt die Rosine wieder. „

    Du bist sein Personal-Trainer, oder???

  252. Nierbach links, Occean in der Mitte, Bendtner rechts. Da geht was.

  253. ZITAT:

    “ Geiles Schuhwerk. „

    Yeah!

  254. Sorry, rechts ist gar nicht Bendtner. Das ist wohl der hier:

    http://www.xcentric.de/wp-cont.....oys_11.jpg

  255. ZITAT:

    “ Geiles Schuhwerk. „

    ja, albert wird ausflippen.

    ich kann das noch nicht glauben …

    ich hoffe, die wissen, was sie tun.

  256. Schickt das Bild doch dem Kretinsky nach Prag. Vielleicht wird er ja dadurch etwas entscheidungsfreudiger.

  257. Oh my dear lord… das wird doch nicht wahr werden.

    Geil, dass die grüne Bild als erste vermeldet.

  258. Abbel. In Massen. Ich tu einfach so, als wäre das schon fix. Die doppelte Ernüchterung morgen wird zwar herb, aber wenigstens einmal einen Tag.

    PS: Smukke sko, Nicklas!

  259. Oje, Ingo D. müsste kurz vor´m Herzkasper sein.

  260. Wenn der Bruno immer noch zockt und das weiter als Nebelkerze nutzt, dann ist er nochmal um einiges abgekochter als ich dachte….allein, langsam verlier ich den Glauben daran…

  261. Taunus-Pelé (kurz vor der dänischen Grenze)

    Herr Bendtner wäre übrigens der erste SGE-Däne… Wir hatten schon Australier, Georgier und sogar vier Albaner, aber bisher noch keinen Danske…

    Velkommen i Frankfurt!

  262. kachaberzchadadse

    Hat der die Hos‘ vom Bruno geliehe? E bissi korz.

    Oder trääscht mer das in Lamettakreisen jetzt?

  263. Dann kann es jetzt also schnell gehen ….?!?

  264. ZITAT:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42092/

    Was soll das denn jetzt?!

    Ich leg mich mal fest – sie zocken weiterhin mit bzw auf Prag….

  265. Die dänischen Klatschreporter werden in Scharen nach Frankfurt umziehen, die Bundesliga jagt im dänischen Fernsehen von einem Quotenrekord zum nächsten und wir werden uns uneinholbar in Europa zementieren. Hossa! …

  266. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42092/

    Was soll das denn jetzt?!

    Ich leg mich mal fest – sie zocken weiterhin mit bzw auf Prag…. „

    das ist in der tat seltsam, dass es eine offizielle wasserstandsmeldung vor vollzug gibt.

  267. Wenn er dann mal trifft: fulminat.
    Wie er seinen Körper einsetzt: extraklasse..

    Ich vermisse den eskalierenden Isar.

  268. schon lange kein Unterhosenbild mehr. Hmm. Ich bleibe skeptisch. Bendtner auf Alfa-Trikot? Passt. Glamour jetzt!

  269. ZITAT:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42092/

    Wasserstands-Pressemitteilung vor Verpflichtung eines Spielers?

    Gab’s das nicht das letzte Mal beim „Fall Helmes“?

  270. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42092/

    Wasserstands-Pressemitteilung vor Verpflichtung eines Spielers?

    Gab’s das nicht das letzte Mal beim „Fall Helmes“? „

    Oder bei Lincoln, als HB noch spätabends telefonisch im DSF den aktuellen Stand durchgegeben hat…

  271. ZITAT:

    “ Clubbing. Now!

    http://www.youtube.com/watch?v.....F50FCB546F

    Fantastisch!

  272. Einziges Manko – neben seinen nicht unerheblichen Gehaltsforderungen – wird sicher sein, dass Dienstag und Mittwoch eher abends Totentanz in Frankfurt ist…vielleicht sollten die Clubs und Bars heute mal ihre Stammgäste vom Wochenende rankarren, damit es voller aussieht…

  273. Nimm das, Praha!

  274. Herri lässt sich mitreißen… Das werden wir noch buessen

  275. ZITAT:

    “ Das Bild:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Ich glaub garnix mehr. Dieses Schuhblabla soll bloß ablenken. Wieso ist da der Heldt auf dem Foto?

  276. Was ist denn hier los? Kaum ist man mal ein paar Stündchen weg, wird der tote Gaul wieder reanimiert und stolziert anschließend putzmunter im Waldstadion umher! Und wenn ich dann noch lese „zu finalen Gesprächen in Frankfurt”, klingt mir das doch sehr nach … Lametta!

  277. dieter wurde soeben an der ofc-geschäftsstelle gesichtet!

  278. Ein Äppler und er ist in Malaga

  279. ZITAT:

    “ dieter wurde soeben an der ofc-geschäftsstelle gesichtet! „

    Quelle?

  280. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pro Bendtner. So wie ich es auch immer ohne jeden Zweifel für Uli Stein war. „

    +1 „

    +1

    YEAH !!! Aber ich werde Dieter wirklich vermissen.

  281. ZITAT:

    “ Ein Äppler und er ist in Malaga „

    Nein. Im Delirium.

  282. Ihr seid (immer alle) total bruchhagenisiert! Frankfurt hat keinen Bendtner mehr verdient. Lieber ehrliche Arbeiter, was? Was macht Torsten Kracht eigentlich heute?

  283. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ dieter wurde soeben an der ofc-geschäftsstelle gesichtet! „

    Quelle? „

    internet. und somit fakt.

  284. Nö, auf’m Klo.

  285. Tote Pferde sterben nie!

  286. kachaberzchadadse

    Wenn man sein Frühstück sieht, dürfte der selbst mit musikalischem Handkäs nicht aus der Stadt zu treiben sein.

  287. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ein Äppler und er ist in Malaga „

    Nein. Im Delirium. „

    Bloß nicht, sonst geht er uns noch flitzen.

  288. Und jetzt auf den Anruf aus Prag warten.

  289. Ach, auch egal. Hauptsache dænisch.

  290. Und meinetwegen kann er auch nur in den Bars der Stadt treffen. Auf dem Platz brauchen wir eh keinen mehr.

  291. Ogott. Ogottogottogott. Jetzt bleibt nur noch, sich an kleine Details zu klammern, um nicht in Verzweiflung auszubrechen. So wie dieses Detail der eintracht.de-Mitteilung: „Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin […]“

  292. Nun lasst doch mal. Arsens Wenger hat diesem Jungen seinen pädagogischen Eros eingepflanzt. Bei uns wird er aufblühen. Wir haben den Sinn für solche Borderline-Existenzen.

  293. Ich halte mich bewußt ganz zurück. Das geht jetzt alles seinen geregelten, sozialdemokratischen Gang. Die Frisur legt nochmal 100K drauf, betretene Gesichter und dann geht der nach Rubin Kazan.

    Ich drehe doch nicht am Rad, nur weil Ortstermin ist.

  294. Wir kacken eh ab. Warum dann nicht mit Pauken und Trompeten?

  295. „Die Frisur legt nochmal 100K drauf, betretene Gesichter und dann geht der nach Rubin Kazan“

    Ich erstarre in Erfurcht: Kracher des Tages!

  296. Sport1.de sagt sowas zu dem Nicki: “ Auch der FC Malaga mit Trainer Bernd Schuster soll Interesse an Bendtner gehabt haben, auf eine Verpflichtung des skandalumwitterten Stürmers aber auf aus charakterlichen Gründen verzichtet haben“

    Es kann jetzt ganz schnell gehen!

  297. Korrekt.

    Kadletzk kommt auch nicht und dann rocken wir mit La Kitsch und Jesule Europa. As if.

  298. ZITAT:

    “ Wir kacken eh ab. Warum dann nicht mit Pauken und Trompeten? „

    Ich erstarre in Erfurcht: Wahrheit des Tages!

  299. Der Watz und der Herri reissen uns in den Abgrund… Vorsätzlich

  300. Verschenken wir jetzt wenigstens Lakic an den FSV ?

  301. ZITAT:

    “ Sport1.de sagt sowas zu dem Nicki: “ Auch der FC Malaga mit Trainer Bernd Schuster soll Interesse an Bendtner gehabt haben, auf eine Verpflichtung des skandalumwitterten Stürmers aber auf aus charakterlichen Gründen verzichtet haben“

    Es kann jetzt ganz schnell gehen! „

    Sport1. Yeah.

  302. ZITAT:

    “ Wir kacken eh ab. Warum dann nicht mit Pauken und Trompeten? „

    Weil wir das schon ein paar Mal hatten?

  303. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ Nun lasst doch mal. Arsens Wenger hat diesem Jungen seinen pädagogischen Eros eingepflanzt. Bei uns wird er aufblühen. Wir haben den Sinn für solche Borderline-Existenzen. „

    Ja nee, is klar, ein demütiger Arbeiter im Weinberg Herris wird das noch!

  304. ZITAT:

    “ Der Watz und der Herri reissen uns in den Abgrund… Vorsätzlich „

    Tanze, Gründel.

  305. Lasst Euch nicht verarschen, das ist Justin Timberlake!

  306. Größe, sagt euch das Wort „Größe“ etwas, ihr Kaffee Hag Trinker?

  307. Wer bleibt der finale Rettungsschuss ?

  308. ZITAT:

    “ Größe, sagt euch das Wort „Größe“ etwas, ihr Kaffee Hag Trinker? „

    Barvo!

  309. Dieser blog hat es jetzt tatsächlich geschafft einen Transfer über die Bühne zu bringen von dem noch etliche Generationen danach reden werden.

  310. Mit diesen Händen haben wir den Bendtner damals zu uns geschrieben…

  311. Ganz kurz zwei Jahre zurück. Priceless.

  312. Ich sehe es schon.. Der Transfer scheitert an der Presse

  313. Ich nehme an Heinz vertritt jetzt die „Lametta: ja, aber nicht so Fraktion“?

  314. Ganz heiße Phase jetzt: Griechenland will Luxussteuer auf Autos und Pools erheben.

    So, die wären schon mal raus!

  315. Ich kick meinen Twitter-Account wenn die Sache durch ist. Danach kommt nichts mehr.

    http://instagram.com/p/ad84mYA....._g6/#

  316. Heinz ist immer gegen alles was der Zementmeister macht, ist doch ganz einfach.

  317. ZITAT:
    “ Ich nehme an Heinz vertritt jetzt die „Lametta: ja, aber nicht so Fraktion“? „

    Natürlich. Ich überlasse die Eintracht nicht gelverbrennenden Hasadeuren wie Sie Herr Sonnenkoenig

  318. Weil es nun ernst wird, möchte ich mich ebenfalls entscheiden:

    Nicki, du machst die ganze Band kaputt!

  319. ZITAT:

    “ Party, Baby. „

    ist es fix ? Ich tanze schonmal vorsorglich auf der Strasse

  320. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …. gelverbrennenden …. „

    Schöner vertipper.

  321. Da wird der Lakic auch vor Glück sprühen wenn der Bendtner kommt…

  322. Net meckern, weil Bendtner ein aehnlicher Stuermertyp ist wie Lakic und Joselu. Für eine Saison, in der wir bis zum Ende in drei Wettbewerben vertreten sind, braucht man eben auch drei Stoss-Stürmer ;-).

  323. The danish takes it all, all datt schöne Jeld.

  324. Ich glaube nicht, dass Kollege Bendtner schlimmer ist für das Mannschaftsklima als Kollege Lakic.

  325. Forschbar. Ich weiger mich, das zu glauben.

    Wilde Theorie: Wir leihen den für 1 Jahr für überschaubares Geld und ohne weitere Vepflichtungen. 2014 kommt dann der Kadlec ohne Ablöse. Bendtner ein Aushilfsstürmer also. Das heißt einerseits, dass Arsenal ihn praktisch verschenkt, also einen anständigen Teil seines Gehalts bezahlt. Anderseits bedeutet das, dass ihn keiner wollte, der perspektivisch einen Stürmer braucht. Nur wir können zufällig einen Lückenfüller für ein Jahr unterbringen. Und Hübner kann einen Star präsentieren, da fällt es nicht so auf, dass er bei den Wunschstürmern nicht so reüssierte.

    Der wird bei uns meistens schön auf der Bank sitzen und dann ist die Karriere völlig im Arsch. Dann kann er echt in die 2. Liga oder heim nach Dänien. Und da das absehbar ist, könnte es die Rache von irgenwem bei Arsenal sein, dem er auf die Füsse getreten ist.

    Sollte er überraschend einschlagen, hat irgendwer vielleicht irgendeine Option. Aber damit rechnet letztlich niemand.

    Der Ingo soll sich mal freuen. Für Journalistenbeschäftigung und Medienumsatz ist der Bendtner besser als der Kadlec.

  326. So, mal im Ernst: der käme ja nicht, wenn der Veh gesagt hätte: „den will ich nicht, der läuft zu wenig!“

    In einem 4-4-1-1 wir er sicher eine Rolle spielen können, wenn er wieder fit ist. Solange er nicht fit ist, wird es Lakic oder Joselu sein. Bei einem 4-4-2 könnten zwei Stürmer spielen. Es darf sich halt keiner Wundliegen. Da weiss ich bei Bendtner nicht wirklich, wie er läuft…..

  327. ZITAT:

    “ Da wird der Lakic auch vor Glück sprühen wenn der Bendtner kommt… „

    Ist doch alles kein Problem. Nach Meinung diverser Fußballfachleute hier und anderswo, sind sich Lakic, Joselu und Bendtner in ihrer Spielweise sehr ähnlich. Somit liegt doch die Lösung auf der Hand: Rotation!

    Alles ganz einfach.

  328. Bendtner beim FSV gesichtet

  329. ZITAT:

    “ Bendtner beim FSV gesichtet „

    Ich schwör, der is grad runner ins U…

  330. platz da ! aus dem weg! ich hab ihn zuerst gesehen !

    können bitte all die nörgler zweifler und pessimisten mal kurz den weg freimachen

    damit ich auch was sehen kann!!

    AHHH! OHHH! Ja , jetzt nochmal kurz drehen.

    passt. schön viel blink blik und lametta.

    so habe ich mir das vorgestellt.

    ps. man soll nie von einem toten pferd steigen solange es nocht stinkt

    (neue indianerweisheit)

  331. und eins sach ich euch.

    wehe mir es vergrault den jetzt einer.

    dann setzt es aber was !

  332. We are red, we are white, in Frankfurt ist jetzt Partyzeit.

    Statt Laktattest gibts jetzt Alkoholtest standardgemäß zum Trainingsprogramm.

  333. Gut dass noch nichts unterschrieben ist. Rooney ist mir eh lieber.

  334. Warum hat Kilchi denn heute Morgen keinen sauberen konservativen Journalismus praktiziert in der Printausgabe und ein klares NO verkündet, sondern diese neumodische Sowohlalsauch oder Pro/Contra verzapft? Das riecht doch nach 9.Klasse Gesamtschule (Hessen-Süd).

  335. Wer führt hier eigentlich gerade wen an der Nase herum?

  336. EintrachtFrankfurtAllez

    Laut Sky kommt Kadlec, Bendtner ist nur ne Nebelkerze.

  337. ZITAT:

    “ Laut Sky kommt Kadlec, Bendtner ist nur ne Nebelkerze. „

    Wenn das so wäre… Aber irgendwie traue ich das der Eintracht nicht zu.

  338. ZITAT:

    „Gut dass noch nichts unterschrieben ist. Rooney ist mir eh lieber.“

    Richtig. Ich habe jetzt erst mal einen Beruhigungsakvavit getrunken. Solange noch nichts unterschrieben ist, und solange ich nicht weiß, um was es bei dieser, nun ja, ungewöhnlichen Personalentscheidung überhaupt gehen soll, bin ich ganz ruhig und entspannt.

  339. ZITAT:
    “ Warum hat Kilchi denn heute Morgen keinen sauberen konservativen Journalismus praktiziert in der Printausgabe und ein klares NO verkündet, sondern diese neumodische Sowohlalsauch oder Pro/Contra verzapft? Das riecht doch nach 9.Klasse Gesamtschule (Hessen-Süd). „

    Weil Kilchi Urlaub hat und mit dem Artikel nichts zu tun hat.

  340. Weil ihr grauen Nebelhörner nichts mit dolce vita anfangen könnt.

  341. Glaubt Ihr eigentlich selbst an diese paranoide Nebelrhetorik? Wäre es eventuell vorstellbar, daß unterschiedliche Parteien unterschiedliche Vorstellungen haben und sich ganz normal nicht einigen können? Daß die handelnden Personen überhaupt keine Zeit hätten, sich mit kindischen Ablenkungsmanövern von echter Arbeit abzuhalten? Daß einjedes Scheitern am Ende nicht von langer Hand geplant ist, um wen auch immer damit wie auch immer zu verwirren, sondern einer von vielen ganz normalen Ausgängen bei ergebnisoffenen Verhandlungen? Nein? Dann halt nicht.

  342. ZITAT:

    “ Laut Sky kommt Kadlec, Bendtner ist nur ne Nebelkerze. „

    Bruno eiskalt? Und der arme Junge? Umsonst hierher geflogen? Seit dem Moseleck-Besuch wankt mein Menschenbild.

  343. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Laut Sky kommt Kadlec, Bendtner ist nur ne Nebelkerze. „

    Wenn das so wäre… Aber irgendwie traue ich das der Eintracht nicht zu. „

    Hübner traue ich eigentlich fast alles zu. So wie er de Camargo im Winter nur benutzt hat, um an Lakic zu kommen…..

  344. Huch, de Anner wars ja. Korrigiere. Schmerz bleibt.

  345. Sind Niederlagen eigentlich auch alle Nebelkerzen, um den nächsten Gegner zu verwirrren?

  346. ZITAT:

    “ Glaubt Ihr eigentlich selbst an diese paranoide Nebelrhetorik? Wäre es eventuell vorstellbar, daß unterschiedliche Parteien unterschiedliche Vorstellungen haben und sich ganz normal nicht einigen können? Daß die handelnden Personen überhaupt keine Zeit hätten, sich mit kindischen Ablenkungsmanövern von echter Arbeit abzuhalten? Daß einjedes Scheitern am Ende nicht von langer Hand geplant ist, um wen auch immer damit wie auch immer zu verwirren, sondern einer von vielen ganz normalen Ausgängen bei ergebnisoffenen Verhandlungen? Nein? Dann halt nicht. „

    Verschwörung, Taktieren…..deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen, weil ich bei jeder Geschichte, egal ob Sport, Politik oder sonstwas, genau so denke: das ist doch absurd, paranoid, unvorstellbar.

    Um anschließend zu erfahren, dass die Realität noch viel absurder, paranoider, unvorstellbarer ist.

  347. Links blinken, rechts den Radfahrer überfahren.

  348. So, ich gehe jetzt mit Nicklas in die Sonne oder irgendeine andere Apfelwein-Kneipe in Bernem. Und entweder hat er nach dem 2. Achter – Bembel die Hosen voll oder er unterschreibt. Ihr werdet es dann lesen….

  349. ZITAT:

    “ Sind Niederlagen eigentlich auch alle Nebelkerzen, um den nächsten Gegner zu verwirrren? „

    Isar, Du hast ja Recht. Aber was wäre das Leben ohne solche Spekulationen? Langweilig. ;)

  350. ZITAT:

    “ Wer führt hier eigentlich gerade wen an der Nase herum? „

    Des sehn mer dann am Schluß

  351. 364, fast.
    Bendtner ist ein Kandidat, den die sportliche Führung auch gerne unter Vertrag hätte, allerdings den zum Wunschspieler erklären Kadlec noch lieber. Durch Bendtner lässt sich Druck machen unsd wenn man sich wider Erwarten doch einigt, auch gut.

  352. mark my words:

    bendtner wird uns so sicher in die endphase des europacups schiessen wie christoph daum uns vor einem abstieg bewahren würde.

    gezeichnet: die lametta ja, aber nicht so-fraktion, ortsverband süd

    die arsenal fans sind kurz vor der ekstase daß er bei ihnen vom hof ist.

  353. „Aber was wäre das Leben ohne solche Spekulationen? Langweilig. ;)“

    Religion nervt halt. Jeder Sack Reis, der umfällt, tut das mit undurchschaubarer Absicht höherer Mächte. Wei.

  354. ZITAT:

    “ mark my words:

    bendtner wird uns so sicher in die endphase des europacups schiessen wie christoph daum uns vor einem abstieg bewahren würde.

    gezeichnet: die lametta ja, aber nicht so-fraktion, ortsverband süd

    die arsenal fans sind kurz vor der ekstase daß er bei ihnen vom hof ist. „

    ich glaub wir hätten nicht genug pulver für bendtner und daum

  355. ZITAT:

    die arsenal fans sind kurz vor der ekstase daß er bei ihnen vom hof ist. „

    ja. damit sie endlich higuain bekommen.

    da wäre ich dann auch froh.

  356. Bendtner wurde gerade am Bieberer Berg geblitzt …

  357. ZITAT:

    „ja. damit sie endlich higuain bekommen.“

    Das wird der einzige Grund sein. Alles andere ist nur schwer vorstellbar.

  358. ZITAT:

    “ Bendtner wurde gerade am Bieberer Berg geblitzt … „

    das zeigt charakter das er da schenll weg wollte

  359. ZITAT:
    “ Bendtner wurde gerade am Bieberer Berg geblitzt … „

    Er hat Dieter rechts überholt

  360. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „ja. damit sie endlich higuain bekommen.“

    Das wird der einzige Grund sein. Alles andere ist nur schwer vorstellbar. „

    und erst ich auch nicht der einzige den sie lieber gestern statt morgen vom hof haben wollen.

    das stehen noch mindestens drei weitere namen auf der liste

    das publikum ist dort halt noch verwöhnter als hier

    und sei nicht traurig

    den vaclav havel sein bruder

    den holen wir auch noch

    freu

  361. Sonnig am Bendtener Platz.

  362. ZITAT:

    “ Sonnig am Bendtener Platz. „

    Keine dunkles Wölkchen? Noch traue ich dem Braten nicht.

  363. ZITAT:

    „die arsenal fans sind kurz vor der ekstase daß er bei ihnen vom hof ist. “

    Fahrt in den Wald erspart.

  364. Laut Bezahlfernsehen soll der Deal mit Kadlec kurz vor der Einigung stehen.

    Kann das jemand bestätigen? (also die Meldung).

  365. @389

    Ich habe diese Meldung soeben im Internet im Blog-G gelesen und kann sie somit bestätigen.

  366. ZITAT:

    “ @389

    Ich habe diese Meldung soeben im Internet im Blog-G gelesen und kann sie somit bestätigen. „

    fakt ist: die meldung in dem forum wurde sogar bestätigt

  367. ZITAT:

    “ @389

    Ich habe diese Meldung soeben im Internet im Blog-G gelesen und kann sie somit bestätigen. „

    Same here.

  368. Mal so ganz unter uns, wäre so ein deal (Bendtner UND Kadlec) eigentlich finanziell für uns zu stemmen?

  369. Das wird jetzt ganz schnell zeitnah passieren.

  370. Als Raus mit der Kohle. PARTY

  371. ZITAT:

    “ @389

    Ich habe diese Meldung soeben im Internet im Blog-G gelesen und kann sie somit bestätigen. „

    Sehr gut. Wieder was geleistet.

  372. ZITAT:

    “ Als Raus mit der Kohle. PARTY „

    geld bedeutet mir nichts solange ich mir kaufen kann was ich will

  373. Ich warte auf FR Brenntreffer oder Vollpunkt zu Bendtner! OK, zumindest einen Liveticker könnte man doch…? Ist das etwa zu viel verlangt! Da fragt man sich so langsam schon wofür man hier eigentlich nix zahlt.

  374. Achja, falls das stimmt:

    Bendtner benutzt, Großindustriellen im Poker die Hose ausgezogen.

    Neue Facette des Bruno H.

  375. schade (oder gut), dass die S&K-Jungs in Haft sind … die wären doch ganz nach Bendtners Geschmack

    http://www.handelsblatt.com/im.....rmat20.jpg

  376. NB52 wird nicht benutzt! Wenn überhaupt, dann lässt sich NB52 benutzen ;)

    Vermutlich wird ihm gerade die Europa(kneipen)tournee von den verschiedenen Vereinen bezahlt. Gestern Malaga, heute Frankfurt, morgen Machatschkala…

  377. Kadlec wird’s

  378. Konan wird’s nicht. Puhhhh …

  379. ZITAT:

    “ Kadlec wird’s „

    wer sagt´s?

  380. Ihr würdet den Rock ’n‘ Roll nicht sehen. Selbst wenn Chuck Berry im Duckwalk durch euer Wohnzimmer käm.

  381. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kadlec wird’s „

    wer sagt´s? „

    Ich

  382. ZITAT:
    “ Ihr würdet den Rock ’n‘ Roll nicht sehen. Selbst wenn Chuck Berry im Duckwalk durch euer Wohnzimmer käm. „

    Notiert

  383. Frage an die Anwälte, ich suche für eine Arbeit ein Beispiel für eine ungesetzliche Handlung, welche aber meist nicht geahndet wird. Sozusagen eine Art „akzeptierte“ Verletzung des Gesetzes.

    Leider fällt mir bisher nur die „Überquerung der Strasse bei einer roten Ampel“ ein – das ist offensichtlich etwas schwach. Habt Ihr eine Idee?

  384. @407: gefällt mir.

  385. ZITAT:

    “ Frage an die Anwälte, ich suche für eine Arbeit …“

    Ich habe den Fehler gefunden.

  386. „Rollator“ kommt von „Rock’n’Roll“.

  387. … ich warte auf die 1000 heute Abend !!!

  388. EDIT

    Geklaut wird hier nicht. Entweder sauber mit Quellenangabe zitiert und verlinkt, oder halt nicht.

  389. Die Anwälte ham jetzt keine Zeit. Die scharwenzeln um Bendtner rum.

  390. http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, „dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann“

  391. “ … Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt …“

    wüsste ja gern, was er da so an „Wissen“ preisgab

  392. “dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann“

    Das habe ich auch einmal gesagt. Seufz.

  393. Sensation!

    Wie Radio FFh soeben mitteilte sind HB,BH und NB von Bildreportern beim Verlassen des Moselecks

    gesehen worden sie sollen dabei das Eintracht Lied gesungen haben!

  394. ZITAT:

    „Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, „dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann“, erläuterte der Manager. Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. „Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften“, so Hübner „

    Brav das schöne Händchen geben. Danach Anarchy…

  395. Zitat:

    “Es liegt an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist”

    Ist das jetzt echt wahr? Seit Mai geistert der Name durch Frankfurt. Hübner war schon in Londen beim Arsene und ist sich mit dem grundsätzlich einig. Und jetzt, wenn das Objekt der Begierde vor Ort ist, stelle ich fest, dass ich nicht weiß, ob das finanziell machbar ist?

  396. Das hört sich immer so an, dass man da wirklich eine Nebelkerze gezündet hat. Nur leider hat die Nebelkerze die eigene Hose in Brand gesteckt und jetzt kriegt man die nicht mehr aus…

  397. Der Durstewitz-artikel ist wie der Bild-artikel, nur mit mehr Worten. Kann man daher bitte die Bildbeschreibung des heutigen Eingangsbeitrages noch ausführlicher formulieren?

  398. ZITAT:

    “ ….und jetzt, wenn das Objekt der Begierde vor Ort ist, stelle ich fest, dass ich nicht weiß, ob das finanziell machbar ist? „

    naheliegenderweise wird es neue wirtschaftliche Eckdaten geben, über die man zuvor nicht beraten konnte

    oder aber, man muss disen Kretinsky noch hinhalten…

  399. Wow, den 5 Minuten-Charakter-Test bestanden…

    Naja, unser Präsi wird sich freuen. Endlich mal ein Feierbiest.

  400. ZITAT:

    “ Zitat:

    “Es liegt an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist”

    Ist das jetzt echt wahr? Seit Mai geistert der Name durch Frankfurt. Hübner war schon in Londen beim Arsene und ist sich mit dem grundsätzlich einig. Und jetzt, wenn das Objekt der Begierde vor Ort ist, stelle ich fest, dass ich nicht weiß, ob das finanziell machbar ist? „

    Klingt für mich nach: Die Kohle ihn zu verpflichten bzw. um sein Gehalt zu zahlen ist nicht da, jetzt schauen wir mal, ob wir irgendwo noch was auftreiben können. Falls man ihn überhaupt möchte.

  401. ZITAT:

    “ Zitat:

    “Es liegt an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist”

    Ist das jetzt echt wahr? Seit Mai geistert der Name durch Frankfurt. Hübner war schon in Londen beim Arsene und ist sich mit dem grundsätzlich einig. Und jetzt, wenn das Objekt der Begierde vor Ort ist, stelle ich fest, dass ich nicht weiß, ob das finanziell machbar ist? „

    Das ist genauso absurd wie der Gedanke, man habe sich nett mit einem Spieler unterhalten, alles ist tutti, und man begleitet ihn nicht mal von der Geschäftsstelle zu seinem Auto.

    Oh, wait ….

  402. Bentner auf dem Tahrir-Platz gesichtet … er will in Kairo noch schnell Frieden stiften, um die Vorbehalte gegen seine Person völlig zu entkräften …

  403. Hieß es nicht er sei verletzt und bis 19.07.2013 krank geschrieben? Wenn überhaupt dann auf Leihbasis

    und keinen 3-Jahresvertrag! Und zwar Ausleihe für ein Jahr mit etwaiger Kaufoption ansonsten nicht!

  404. “ Zitat:

    “Es liegt an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist”

    Da ist sie, die Absage.

  405. ZITAT:

    “ “ Zitat:

    “Es liegt an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist”

    Da ist sie, die Absage. „

    werte ich auch so

  406. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “ Zitat:

    “Es liegt an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist”

    Da ist sie, die Absage. „

    werte ich auch so „

    Halleluja!

  407. mwga:

    wieso darf die Blödzeizung eigentlich ständig „ManU“ schreiben, ohne dass dagegen irgendwer protestiert? Die von United seien doch da so empfindlich und Anhäger haben sie auch eine Menge. Und englische Presse hackt doch sonst gerne auf den deutschen rum. Verstehe ich nicht.

    gerade gecheckt: „The Sun“ schreibt konsequent Man Utd.

  408. ZITAT:

    “ Ihr würdet den Rock ’n‘ Roll nicht sehen. Selbst wenn Chuck Berry im Duckwalk durch euer Wohnzimmer käm. „

    Apropos! https://www.facebook.com/event.....940541037/

  409. ZITAT:

    “ Next Stop: Dönerstan. „

    Aber unterhaltsam war’s.

  410. unter Ohms wäre der Bendtner längst im Eintracht-Trikot

  411. Not as funny as it used to be.

  412. ZITAT:

    Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, „dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann“, erläuterte der Manager. Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. „Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften“, so Hübner

    Öhem … vorstellen kann er sich das also, der Dæne … nach wochenlangem Nachdenken. Nun gut. Aber was hat denn der Bruno erwartet, wie der hier auftreten wird? Halbbesoffen, mit kühlem Drink in der Hand, herunter gelassener Hose und wild nach Pizza pöbelnd? Immerhin sucht er einen neuen Job, da wird er sich schon mal ein bisschen zusammenreißen.

  413. ZITAT:

    “ unter Ohms wäre der Bendtner längst im Eintracht-Trikot „

    Seit der Heinz die Verhandlungen übernommen hat, läuft es nicht mehr so rund. Der alte Knauserich will nur das EK aufbessern!

    52.000 GBP die Woche jetzt sofort zahlen und auf nen Kurseinbruch hoffen! So geht Finanzierung heute…

  414. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum hat Kilchi denn heute Morgen keinen sauberen konservativen Journalismus praktiziert in der Printausgabe und ein klares NO verkündet, sondern diese neumodische Sowohlalsauch oder Pro/Contra verzapft? Das riecht doch nach 9.Klasse Gesamtschule (Hessen-Süd). „

    Weil Kilchi Urlaub hat und mit dem Artikel nichts zu tun hat. „

    Den hat das Trainingslager in Feldkirchen vollkommen fertig gemacht.

    Allein die Presseanfragen wegen Bentner! ;-)

  415. es ist erst vorbei, wenn die 1000 fällt

  416. Absage *schnief* Das würde ich auch so deuten. D.h. vermutlich NB geht von seiner Gehaltsforderung nicht runter und somit war’s das wohl. ‚würde mich echt mal interessieren, ob’s nur an einer Mio mehr oder weniger per anno liegt.

    Tse, dann werd ich jetzt halt Dortmund-Fan. So.

  417. also das volk jedenfalls liebt den rock`n´roll

    (s. d. umfrage)

    http://liveblog.sport.t-online.....nsfermarkt

  418. 70 Millionen für Rooney? Können wir da mithalten?

  419. Die Frage ist kann Dieter noch seine Mitgliedschaft beim OFC kündigen.

  420. Ich fasse zusammen: sgeHorst weg – Dieter bleibt

  421. ZITAT:

    “ Absage *schnief* Das würde ich auch so deuten. D.h. vermutlich NB geht von seiner Gehaltsforderung nicht runter „

    Naja. Von geschätzten 4 Millionen auf geschätzte eine … von der Differenz kann man schon ein wenig Kaviar kaufen.

  422. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Absage *schnief* Das würde ich auch so deuten. D.h. vermutlich NB geht von seiner Gehaltsforderung nicht runter „

    Naja. Von geschätzten 4 Millionen auf geschätzte eine … von der Differenz kann man schon ein wenig Kaviar kaufen. „

    http://instagram.com/p/biRVcFg....._gV/

  423. ZITAT:

    “ Ihr würdet den Rock ’n‘ Roll nicht sehen. Selbst wenn Chuck Berry im Duckwalk durch euer Wohnzimmer käm. „

    Das Fazit der dänischen Woche. Also wieder alles wie immer. Die Volksmusik ist gerettet.

  424. ZITAT:

    “ ZITAT

    http://instagram.com/p/biRVcFg....._gV/

    Eben. Der Link ist ja auch nicht ganz neu. Aber gut.

  425. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT

    http://instagram.com/p/biRVcFg....._gV/

    Eben. Der Link ist ja auch nicht ganz neu. Aber gut. „

    alles gut für die 1000

  426. Eintracht Frankfurt. Der Gnadenhof für abgehalfterte Fußballer.

  427. Wo kommen denn die geschätzten 4 Mio Jahresgehalt her? Ich dachte 52k GBP p. W. => ca. 3 Mio. Und von 3 Mio auf geschätzte 2 und dafür wieder die Möglichkeit auf regelmäßige Einsätze ist doch nicht so dramatisch. Der Pirmin hat ja auch auf so ne Größenordnung verzichtet…

  428. Ok, ich muss meine DK doch nicht verbrennen:-)

    Und darf mir jetzt statt diesem häßlichen Kerl was junges unverbrauchtes anschauen, hoffe ich mal……

  429. Die 1000 erreichen wir nur, wenn der Dæne doch noch unterschreibt. Dann ist hier aber richtig was los.

  430. @453: Ja, ZITAT:

    “ Ich fasse zusammen: sgeHorst weg – Dieter bleibt „

    Stimmt. Ich bleibe;)

    @153: Jep, verständlich, also für NB.

  431. Finanzierungsvorschlag:

    In der Mannschaft rutschen einige einfach ein Glied nach hinten =>

    Rosi vom Sturmzentrum auf Meier-Position – Meier vom 9 1/2 auf 6/8 – Flumi von Ersatz-6 auf IV – Zambrano von IV nach Spanien – Geld aus Spanien in NB52 Geldbeutel

  432. Kann es sein, dass Bendtner etwas panisch wird, dass er diesen Sommer keinen zahlungskräftigen und halbwegs attraktiven Klub findet?

    „Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin“

  433. Vielleicht kriegen wir ja den Tzavellas günstig zurück. Dann Meier, Lakitsch, Joselu, Bendtner vorne rein und Langholz wird verdammt schwer zu verteidigen. Nur die kurzen, respektive kniehohen Ecken könnten dann evtl. etwas nutzlos werden….

  434. Schließe mich Stefan an, der Däne kommt nicht. Die Eintracht hat bei anderen Spielern Ihr Angebot abgegeben

    und wartet auf die Entscheidung. Der Trip von Bendtner war von der Eintracht so nicht einkalkuliert, man hat ihn dann aber mehr oder weniger dankend angenommen. Auch den Abgang von der Geschäftsstelle ohne Eintracht-Offiziellen, für einen Spieler den man (angeblich)wochenlang umgarnt hat, ist als eher ungewöhnlich zu bezeichnen. Die dann offizielle Meldung der Eintracht würde ich ebenso als eindeutige Absage interpretieren.

    Finale Destination.

  435. Mit der Möglichkeit Bendtner verpflichten zu können, kann man jetzt der Prager Vereinsführung das Ultimatum stellen. Hoffentlich wird das noch was, sonst ereilt uns jetzt der Fluch der vereinbarten Etaterhöhung. Das Geld muss raus und danach darf gebetet werden dass uns unser neuer Superstar das Mannschaftsgefüge nicht zerstört.

  436. ZITAT:

    “ Kann es sein, dass Bendtner etwas panisch wird, dass er diesen Sommer keinen zahlungskräftigen und halbwegs attraktiven Klub findet? „

    Kommt mir auch so vor als habe er sich verzockt. Gehe nach wie vor davon aus, dass wir ihn nicht holen, bzw ein Angebit gemacht haben, was aus seiner Sicht ein Witz sein muss, aus unserer aber Leistungsadäquat ist.

  437. Frage Will Veh den überhaupt? Hat er sich mal positive über eine mögliche Verpflichtungen geäußert ??

  438. Ist Bendtner vielleicht einfach von einem Arsenal zum Stadion gebracht worden? Die wollten in doch im Wald aussetzen…

  439. ZITAT:

    “ Ist Bendtner vielleicht einfach von einem Arsenal zum Stadion gebracht worden? Die wollten in doch im Wald aussetzen… „

    Ergänze ein „Fan“

  440. ZITAT:

    “ Ist Bendtner vielleicht einfach von einem Arsenal-Fan zum Stadion gebracht worden? Die wollten in doch im Wald aussetzen… „

    :-))))

  441. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kann es sein, dass Bendtner etwas panisch wird, dass er diesen Sommer keinen zahlungskräftigen und halbwegs attraktiven Klub findet? „

    Kommt mir auch so vor als habe er sich verzockt. Gehe nach wie vor davon aus, dass wir ihn nicht holen, bzw ein Angebit gemacht haben, was aus seiner Sicht ein Witz sein muss, aus unserer aber Leistungsadäquat ist. „

    Die Anzahl der Vereine, die Bendtner gebrauchen könnten, aber auch für Nicklas annehmbar sind, werden jedenfalls geringer.

    Sevilla wird ein Negredo-Ersatz brauchen…

    Der HSV wäre natürlich eine große Liebe.

  442. droht uns eigentlich eine neuerliche Strafe seitens des DFB wegen des vielfachen Einsatzes von Pyro-Technik (Nebelkerzen)?

  443. Dont catch a falling knife. Da muss man auch mal eine Ausnahme machen.

  444. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Next Stop: Dönerstan. „

    Aber unterhaltsam war’s. „

    Glamour Baby! Schade! Wenn der Tcheche nen gekühltes Sixpack Pilsener Urquell mitbringt, darf er gerne bleiben. :-)

  445. Jetzt mal ehrlich, der wäre doch Caio hoch Zehn, bei all dem Hype der hier schon im Vorfeld stattgefunden hat. Selbst wenn er wieder Erwarten zum mannschaftsdienlichsten Spieler aller Zeiten mutiert(en) wäre/sollte, was ich für unwahrscheinlich halte. Wenn er nicht die Mannschaft gespaltet hätte, das Publikum und die Fans bestimmt. Möchte gar nicht wissen was passiert wenn der mal 5 Spiele nicht getroffen hätte/würde.

    Ich leg mich fest, der wirds ganz sicher nicht!

    Auch wenn ich noch die Wörter „sollte“ und „würde“ benutzt habe.

  446. Was trink ich den heute mal auf den Bendtner(nebelkerzen)deal?

  447. „Der HSV wäre natürlich eine große Liebe.“

    Stimmt. Der Bendtner würde passen. Die sind den Berg aber noch gar nicht los.

  448. ZITAT:

    “ Die Eintracht hat bei anderen Spielern Ihr Angebot abgegeben und wartet auf die Entscheidung. Der Trip von Bendtner war von der Eintracht so nicht einkalkuliert, man hat ihn dann aber mehr oder weniger dankend angenommen. Auch den Abgang von der Geschäftsstelle ohne Eintracht-Offiziellen, für einen Spieler den man (angeblich)wochenlang umgarnt hat, ist als eher ungewöhnlich zu bezeichnen. Die dann offizielle Meldung der Eintracht würde ich ebenso als eindeutige Absage interpretieren.

    Finale Destination. „

    100% agree. Sagt man doch so, oder?

  449. Dottore, die feiern schon. Also nicht, dass sie irgendwas gewonnen hätten.

  450. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Cenk.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....chaft.html

    Mr. X „

    Würd ich nehmen.

  451. Ich glaub jetzt einfach gar nix mehr.

  452. ZITAT:

    70 Millionen für Rooney? Können wir da mithalten? „

    Kommt auf der Währung an

  453. This is the Bendt, beautiful friend

    This is the Bendt, my only friend, the Bendt

    Of our elaborate plans, the Bendt

    Of everything that stands, the Bendt

    No safety or surprise, the Bendt

    I’ll never look into your eyes

    Again

    Fortgejaacht obwohl er sich auf dem Silbertablet wie ein Silberfisch präsentiert hat. Wir sind wieder ein Weltverein. Wir könne uns sowas leiste.

  454. Zitat

    Fortgejaacht obwohl er sich auf dem Silbertablet wie ein Silberfisch präsentiert hat. Wir sind wieder ein Weltverein. Wir könne uns sowas leiste. „

    Angebietert hat der sich, pfui. Hier kann ja nicht einfach jeder vorbeikommen….

  455. O-Ton Rundschau Journalie :) “ wie kann man nur so schwachsinnig sein, überhaupt über Niklas Bendtner zu diskutieren „… Ich finds prima, wenn man sich sooo weit aus dem Fenster lehnt. In diesem Sinne „die kacken ab“ oder auch „mit dieser 2.Liga Truppe ist nix zu holen“ :) habt ihr noch ne Stelle frei ? ;)

  456. Komme gerade aus dem Stadtwald. So eine Sauerei !

    Wer hat denn den ganzen Wald mit Brotkrümeln versaut (auch noch Knäckebrot) ?

  457. ZITAT:

    “ ZITAT:

    70 Millionen für Rooney? Können wir da mithalten? „

    Kommt auf der Währung an „

    70 Mio. Blog Einträge würden wir hinbekommen.

  458. ZITAT:

    “ Ihr würdet den Rock ’n‘ Roll nicht sehen. Selbst wenn Chuck Berry im Duckwalk durch euer Wohnzimmer käm. „

    Isaradler schon. Ich hab alles gelesen, was er zu Bendtner geschrieben hat. Der macht keinen Rückzieher, wenn es vielleicht irgendwann mal wirklich ernst wird mit sexy und Risiko. Wenn er die heiße Braut kriegen kann, greift er zu, ohne zu überlegen, wie ihr die letzte Reha bekommen ist oder was die Nachbarn sagen.

  459. Bendtner ausleihen? Kadlec für nächstes Jahr verpflichten? Denkbar.

  460. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Cenk.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....chaft.html

    Mr. X „

    Würd ich nehmen. „

    Ich auch. Der käme mit dem Bobbycar aus der Türkei nach Frankfurt gerutscht.

  461. @494

    Jaja ,, ich hab das schon verstanden. Annersder Kid. Annersder. Wie weiß ich auch net, ich weiß es aber trotzdem besser:-))

  462. Wenn Bendtner jetzt dann doch nicht kommt, können wir ihn ja immer noch im Winter von irgendwoher leihen.

    Mein Strohhalm.

  463. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Cenk.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....chaft.html

    Mr. X „

    Würd ich nehmen. „

    +1

    Oder den aus Prag. Oder den, der derzeit für Wien spielt (und nicht nach Hoppelheim geht) :-)

    Jedenfalls war die – gefühlte – Frankfurter Absage niveauvoller als die öffentliche Malaga-Variante – so sie denn stimmen sollte.

    So wenig, wie ich den Hamlet hier haben wollte/resp. will, so sehr gruselt mich die Begründung der Absage aus Malaga. „Aus charakterischen Gründen“. So macht man Menschen kaputt. Oder schlimmer, so macht man halb-kaputte schrottreif. Und das hat niemand verdient. Selbst Nicklas Bendtner nicht.

  464. Im Arsenal Blog isses bestimmt auch schon wochenlang sehr lustig:-)

  465. Substanziell auch nix Neues über Tosun und die Eintracht, wenn ich an den Artikel in der FR vom letzten November denke:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Und Heinz, dass du jetzt Tosun nehmen würdest, überrascht mich doch ein wenig. :-)

  466. ZITAT:

    “ ich weiß es aber trotzdem besser:-)) „

    Und manchmal stimmt das sogar. :-)

  467. Malaga hätte Bendtner bestimmt genommen, wenn der nur die Hälfte seines Gehaltes verlangt hätte, daher hält sich mein Mitleid für den armen Jungen in Grenzen.

  468. Ach der BH: der B. ist ja son nette Kerl, hat ja so geschwärmt von nem als wenn er Meßdiener

    vom Franziskus sei. Natürlich stellt sich einer nicht mit nem Flachmann in der Hand vor ich kann mich nur erinnern entweder in HR Atuell oder FR stand HB sagte die Chance für einen Wechsel stünden 1:10!

    HaHa! Ich weiß nicht warum die den wollen keine Spielpraxis jahrelang keine Tore geschossen und teuer

    wie verrückt. Karl mei Droppe!

  469. ZITAT:

    “ Substanziell auch nix Neues über Tosun und die Eintracht, wenn ich an den Artikel in der FR vom letzten November denke:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Und Heinz, dass du jetzt Tosun nehmen würdest, überrascht mich doch ein wenig. :-) „

    Ich hab auch eine zärtliche Seite…

  470. Die Nachbarn aka Arsenal-Fans haben ihren Buhmann gefunden. Einer muß ja Schuld sein, dass Chelsea besser war und sie nur CL-Quali spielen. Aber gut. Ich hör jetzt auf, dänisch zu träumen und schalt wieder um auf hessische Gemütlichkeit. Mit euch geht eh nix anneres :-)

  471. ZITAT:

    “ O-Ton Rundschau Journalie :) “ wie kann man nur so schwachsinnig sein, überhaupt über Niklas Bendtner zu diskutieren „… Ich finds prima, wenn man sich sooo weit aus dem Fenster lehnt. In diesem Sinne „die kacken ab“ oder auch „mit dieser 2.Liga Truppe ist nix zu holen“ :) habt ihr noch ne Stelle frei ? ;) „

    Jep.

  472. @ Partyschreck # 503

    Dann sollte man es so – wenn’s denn stimmen däht, wie der Frankfurter so sacht – auch verlautbaren. Und nix anneres aus dem Hut zaubern, was man vorher schon an Punkten auf dem Zettel hat, nur halt auf der Minus-Seite.

    Und Malaga hat mW eben keinen Scheich mehr, daher auch Pellegrini fort (oder so ähnlich.) Wäre nachvollziehbar gewesen.

  473. ZITAT:

    “ Die Nachbarn aka Arsenal-Fans haben ihren Buhmann gefunden. Einer muß ja Schuld sein, dass Chelsea besser war und sie nur CL-Quali spielen. Aber gut. Ich hör jetzt auf, dänisch zu träumen und schalt wieder um auf hessische Gemütlichkeit. Mit euch geht eh nix anneres :-) „

    Mein Berater in mir hat es ausverhandelt. Ich nehm jetzt einen finalen Rettungsschoppen

  474. Ich bin immer noch unschlüssig ob ich jetzt was auf den trinke oder nicht…..hmm und vor allem was?

    Sollte schon bissi Bendtnerstyle haben, also fällt Schoppe flach

  475. Prognose a): Nie und nimmer holen wir den.

    Prognose b): Falls doch, werden sich die verbleibenden Schwiegersöhne geräuschlos brav gehaltsgefügen.

    @Dieter

    Endlich noch einer, der das wirkliche Moseleck kannte. Fernab grünschnäbeliger Blogverklärung.

  476. Durst! Immer alle oder ich Träumer.

  477. ZITAT:

    “ Ich bin immer noch unschlüssig ob ich jetzt was auf den trinke oder nicht…..hmm und vor allem was?

    Sollte schon bissi Bendtnerstyle haben, also fällt Schoppe flach „

    Den letzten Grusel-Schoppen, den ich – kein joke – am Flughafen Malaga mitbekommen habe, war Rotwein mit Cola. Hatte eine Britin bestellt, allerdings aus London. Kein Fußball-Fan.

    War auch ein anderer Flug und ich weiß nicht, wie das ausgegangen ist …

  478. Prognose b, Variante 2: Wir holen den, und es wird nicht noch einmal gelingen, die Mannschaft in einer vergleichbaren Weise zusammen zu halten. Aber wer weiß, wofür das gut ist.

  479. ZITAT:

    “ Frage an die Anwälte, ich suche für eine Arbeit ein Beispiel für eine ungesetzliche Handlung, welche aber meist nicht geahndet wird. Sozusagen eine Art „akzeptierte“ Verletzung des Gesetzes.

    Leider fällt mir bisher nur die „Überquerung der Strasse bei einer roten Ampel“ ein – das ist offensichtlich etwas schwach. Habt Ihr eine Idee? „

    Der Klassiker ist die Duldung des Parkens von Motorrädern (Kraftrad) auf dem Bürgersteig. Das ist nach der STVO selbstverständlich verboten (so nicht ausdrücklich durch Zusatzschilder erlaubt), wird aber seit Jahrzehnten geduldet und dürfte m.E. zu Gewohnheitsrecht erstarkt sein und stellt damit keine OWI mehr da, obwohl es nach StVO nach wie vor (nach dem Buchstaben des Gesetzes) verboten ist.

  480. ZITAT:

    “ Vielleicht kriegen wir ja den Tzavellas günstig zurück. Dann Meier, Lakitsch, Joselu, Bendtner vorne rein und Langholz wird verdammt schwer zu verteidigen. Nur die kurzen, respektive kniehohen Ecken könnten dann evtl. etwas nutzlos werden…. „

    wieso? Die kann doch dann Inui einkoepfen

  481. ZITAT:

    “ Der Abgesang im O-Ton

    http://www.hr-online.de/websit.....038;type=a

    Es ums Geld…… wie im richtigen Leben? Existiert unsere Eintracht nur im Paralleluniversum?

  482. Moralverfall ist Gewohnheitsrecht.

  483. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Abgesang im O-Ton

    http://www.hr-online.de/websit.....038;type=a

    Es –GEHT– ums Geld…… wie im richtigen Leben? Existiert unsere Eintracht nur im Paralleluniversum? „

  484. ZITAT:

    “ Prognose b, Variante 2: Wir holen den, und es wird nicht noch einmal gelingen, die Mannschaft in einer vergleichbaren Weise zusammen zu halten. Aber wer weiß, wofür das gut ist. „

    Bitte nicht, bitte bitte.

    Wobei mir der Link in # 513 (danke dafür) nicht unbedingt nach Komplett-Abgesang klingt. (ET + Blume?)

    Nochmal „zeitnah“. Langsam krieg‘ ich Ausschlag. ZEITNAH!

  485. ZITAT:

    “ Der Abgesang im O-Ton

    http://www.hr-online.de/websit.....038;type=a

    Erstaunlich, dass es der hr immer noch nicht schafft diese Inhalte für einen nicht gerade kleinen Teil mobiler Endgeräte zur Verfügung zu stellen.

    Nein. Nicht erstaunlich.

  486. Ich hab Sau Angst.

    Kann mir ein Leben nach NB52 gar nicht mehr vorstellen. Muesste dann erstmal auf Entzug gehen, nach all dem Kaviar/Knaeckebrot/Schmuckladen/Poolpartys/ usw….und das obwohl ich nix von Ihm im EF Trikot halte! What has this Blog done with my brain!!??? Arghhhh alles ist auf einmal so verschwommen oder ’schwimmend‘

  487. Ich habe in einem neuen Beitrag mal mein Bedauern zum Ausdruck gebracht.

  488. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Abgesang im O-Ton

    http://www.hr-online.de/websit.....038;type=a

    Erstaunlich, dass es der hr immer noch nicht schafft diese Inhalte für einen nicht gerade kleinen Teil mobiler Endgeräte zur Verfügung zu stellen.

    Nein. Nicht erstaunlich. „

    Über den Link sollte es gehen:

    http://www.hr-online.de/mobil/.....d/48937991

  489. Ich hoffe ja immer noch wir pokern um einen ganz anderen Spieler. Habe bei Bendtner das Gefühl das wir uns mit diesem Transfer alles kaputt machen was wir bisher aufgebaut haben. Auf Youtube ist nicht ein schönes Tor von ihm, alles nur so reingekämpfte Dinger. Er wird hier versagen (wie ÜBERALL bisher), alle werden meckern und berechtigt sagen das sie es schon immer wussten und nach 10 Spieltagen sind wir Letzter und alles ist scheiße. :)

    Kann man für den Typen nicht 2-3 Talente aus Liga 3 holen und hoffen das einer von denen es packt?

  490. ..Auch der Trainer hat mal kurz vorbeigeschaut. …Das nenn ich mal maximales Interesse. Für mich die nächste

    Bestätigung.

  491. ZITAT:

    “ ..Auch der Trainer hat mal kurz vorbeigeschaut. …Das nenn ich mal maximales Interesse. Für mich die nächste

    Bestätigung. „

    Wenn man Hübner hört weiß man Bescheid.

  492. was haltet ihr denn davon dass das finanzielle einer ausleihe noch geprüft werden muss, denn kaufen will den dänen momentan halt keiner und warum sollte er wiederum auf gehalt verzichten. kennen wir doch von friend. ist jetzt halt die frage an den wenger… wat gibst du noch an gehalt mit? und dann kommt noch der watschlafff…. dat waere doch klasse, oder?

  493. Wenn das jetzt mit dem Bendtner nix wird, ist das schon ’n bissi so, als würd‘ ich meinem Hund mit ’nem Leberwurstbrot so lange vor der Schnauze rumwedeln, bis ihm vor lauter Gier der Sabber rechts und links aus’m Maul läuft, nur um es dann, wenn er denkt er hätte es schon sicher, wieder wegzuziehen und selbst zu essen.

    Zum Glück mache ich mir nicht viel aus Leberwurstbrot.