Trudeln Wissenswertes zu Bremen

Fisch mit Grünstich, Symbolfoto. (dpa)
Fisch mit Grünstich, Symbolfoto. (dpa)

Das zweite Pokalhalbfinale war dann wohl weniger der Knüller. Naja. War zu erwarten. Gagelmann kann ja nicht jeden Tag pfeifen, geht schon in Ordnung. Morgen ist dann Tag der Arbeit, für Leute, die nichts Gescheites gelernt haben, so wie mich. Der Rest der Republik geht auf die Straße oder bleibt auf der Couch.

Weil also Feiertag ist, unsere beliebte Serie “Wissenswertes zu …” schon heute. Los geht’s.

Thomas Schaaf tritt erstmals mit einem Gastverein beim SV Werder an, für den er von 1978 bis 2013 in 741 Bundesligapartien als Spieler (479) und Trainer tätig war.

Ausgerechnet (sic!) die Heimniederlage seines Vorgängers Felix Magath gegen Frankfurt (1:2 am 7.Mai 1999) hievte Schaaf auf den Cheftrainersessel an der Weser, den er nach einem Heim-1:1 gegen die Eintracht am 11. Mai 2013 verließ.

Die Hessen verloren keins der letzten neun Duelle mit den Hanseaten, von denen sie fünf gewannen. Schaafs ehemaliger Schützling Viktor Skripnik registrierte in den letzten beiden Heimspielen kein Gegentor, allerdings in den letzten vier auch nur einen Sieg.

Die seit fünf Runden sieglosen Frankfurter erzielten die viertmeisten Treffer aller Klubs, sind aber seit 306 Minuten ohne Torerfolg (siehe auch: Spektakel). Sie verloren die letzten fünf Auswärtspartien und holten seit dem 3:1 in Gladbach vom 22. November in neun Gastspielen nur zwei Zähler.

Werders 1:0 gegen Hamburg war der einzige Sieg in den letzten sechs Runden. In drei der letzten fünf Partien erzielte Davie Selke das erste Bremer Tor. Werder und Eintracht sind die Teams mit den löchrigsten Abwehrreihen (je 59 Gegentore).

Wenn ein wenig Geld auf den Tisch gelegt wird schreibe ich auch morgen was. Ansonsten halt nicht.

Schlagworte:

419 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Gegen die Ausbeutung des Proletariats! Der Kampf geht weiter, Stefan. :)

    https://www.youtube.com/watch?.....NqqByKiiAA

  2. Das ist der Geist!

  3. Soweit ich weiß, war unser derzeitiger Trainer auch von 1972 bis 1978 Spieler bei Bremen. In deren Jugendabteilung zwar, aber immerhin…

    Hierneben:

    Auf das Spiel gegen Bremen freue ich mich überhaupt nicht. Hatte ich beim letzten Zusammentreffen noch munter um ein Essen beim Edelgriechen gewettet, dass wir mit wenigstens zwei Toren Unterschied gewinnen, kann ich mich zu der nun ebenfalls wieder angebotenen Wette nicht recht durchringen.

    Wenig Feier ohne Meier..

  4. Nur zur Klarstellung:

    Dass TS als Jugendspieler nicht BL gespielt haben dprfte, ist mir auch bekannt. Die Nr. 3 ist daher nur als Nebeninfo gedacht gewesen.

    Nicht, dass es nachher wieder heißt, ich hätte nix verstanden.

  5. Ich widerspreche dem “als” in der dritten Zeile. Ansonsten ein gut lesbarer Text.
    Danke für den Tip mit TALCO. Läuft ganz gut…

  6. Da die Fische im Symbolbild doch arg dezimiert und angeschlagen wirken, habe ich mal nach der Verletztenliste von Werder Bremen gegooglet.
    Außer der Meldung, dass Felix Kroos Rippe hat, weiß der Weserkurier zu berichten, dass Tim Wiese jeden Tag mindestens ein Kilo Fleisch isst und in einer Bremer Metzgerei Reisszwecken im Schweinefleisch gefunden wurden. Naja, hängt ja alles irgendwie zusammen. Morsche.

  7. Respekt allen, die (wo) sich ernsthaft mit diesem Spiel befassen. Ohne Extraprämie.

  8. Der Eingangsbeitrag zeigt wieder mal das der Verfasser vom olfaktorischen Wesen des Fisches keine Ahnung hat.

  9. Reg. Mich. Nicht. Auf.

  10. Antizyklisch. Benötige Informationen über Speyer. Werde dort über das Wochenende weilen und als verliebter Narr würde ich doch recht gerne das Spiel der ruhmreichen Adlerträger mir ansehen.

    Gibts in dieser sicherlich sympatischen Kleinstadt eine Sky Kneipe, wo die Eintracht gezeigt werden könnte?
    (Habe bereits erfolglos in dem dafür zuständigen Forums Thread gesucht)

    Friede

  11. Erst Dortmund, dann Speyer. Ich möchte nichts zu den Hintergründen dieser Reise wissen. Danke.

  12. Im Blog von heute werden morgen Fische eingepackt !

  13. Wissenswertes zu Bremen:

    Was ist grün und stinkt nach Fisch?

  14. ZITAT:
    “Unzufriedene Kundschaft.

    http://www.gazzetta.it/Foto-Ga.....4042.shtml

    Alternatives Sitzbild für die West (jaja, illusorisch, die machen das nicht):

    OCH JOH !

  15. ZITAT:
    “Erst Dortmund, dann Speyer. Ich möchte nichts zu den Hintergründen dieser Reise wissen. Danke.”

    Ja – das zweite Romantikwochenende in folge!
    http://www.satanicstomp.de/

  16. schusch, Sie haben Elektropost. Bitte mal prüfen und kurze Rückmeldung.

  17. ZITAT:
    “schusch, Sie haben Elektropost. Bitte mal prüfen und kurze Rückmeldung.”

    Confermato.

  18. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Unzufriedene Kundschaft.

    http://www.gazzetta.it/Foto-Ga.....4042.shtml

    Alternatives Sitzbild für die West (jaja, illusorisch, die machen das nicht):

    OCH JOH !”

    Mit 50+5 macht das nicht so viel her.

  19. Weilt irgendjemand am Samstag on ffm und schaut die Eintracht

  20. Klinsmann ist also fix.. Dieser Verein ist doch immer wieder für Überraschungen gut

  21. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Erst Dortmund, dann Speyer. Ich möchte nichts zu den Hintergründen dieser Reise wissen. Danke.”

    Ja – das zweite Romantikwochenende in folge!
    http://www.satanicstomp.de/

    #Mr. Romantic Krawall

  22. Morgen ist wie seit fuffzich Jahr Henninger Turm. Fertisch.

  23. Der Gründel zieht Falschluft.

  24. “Der Gründel zieht Falschluft.”

    Du kannst ihm ja auch mal den Vergaser fetten.
    Morsche zusammen.

  25. ZITAT:
    “Der Gründel zieht Falschluft.”

    Tut er nicht

  26. Der Gründel ist momentan sowohl olfaktorisch wie auch Frischluft ziehend völlig ausgeknockt.
    Merkt man:-)

  27. Hab mir gerade den Volltreffer von gestern angesehen.
    Watz, ihr seid doch nicht ganz normal. So frohlockend.

  28. Ich möchte mich energisch und nachhaltig über die Verantwortlichen der Printausgabe der FR beschweren !!!
    Da lacht mich doch auf Seite 5 der blöde Heidel lebensgroß mit Mainz-Schal an. Da kommt einem ja nicht nur der Kaffee wieder hoch, das versaut einem ja den ganzen Tag. Warum nicht gleich Jupp Heynckes oder Alfons Berg…

  29. “Ich möchte mich energisch und nachhaltig über die Verantwortlichen der Printausgabe der FR beschweren !!!”

    Da bist Du hier genau richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  30. ZITAT:
    “Ich möchte mich energisch und nachhaltig über die Verantwortlichen der Printausgabe der FR beschweren !!!”

    Da bist Du hier genau richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    dachte ich mir :-)
    Immerhin zahle ich hier als einer der wenigen :-)

  31. Ich habe nur meine Zweifel, dass das Heidel wirklich “lebensgroß” ist.

  32. Ihr könntet einen Skibbe-Starschnitt anbieten. So über 30 bis 50 Ausgaben.

  33. Ok, lebensgroß war “etwas” überzogen… Aber fast ganzseitig reicht auch !!!

  34. Schönes Video, dieser Volltreffer.
    Herr Krieger trägt ein schönes T-Shirt, Modell “russische Kriegsmarine”.
    Herr Durstewitz versucht sich als Körpermusiker.

    #allesistgut #supersuper

  35. Der Platzwart von Bayern München nimmt Stellung:

    http://www.t-online.de/sport/f.....l-aus.html

  36. ZITAT:
    “Schönes Video, dieser Volltreffer.
    Herr Krieger trägt ein schönes T-Shirt, Modell “russische Kriegsmarine”.
    Herr Durstewitz versucht sich als Körpermusiker.

    #allesistgut #supersuper”

    Und ohne dabei die Miene zu verziehen, Respekt!

    0:4 durch Piazon und Knödel-Valdi > Brüller!

  37. ZITAT:
    “Ok, lebensgroß war “etwas” überzogen… Aber fast ganzseitig reicht auch !!!”

    Heidel mit Eintrachschal würde mir gefallen. Guter Mann!

  38. Heidel? Think bigger!

  39. @Zweites Pokalhalbfinale
    Gegen den “packenden Pokalfight” und für den Film “Elser” entschieden.
    Zugegeben, in beiden Fällen war das Ende absehbar, dennoch ist der Film definitiv sehenswert!

    @Fischsymbolbild
    Klare Provokation der +5 in Richtung der verantwortlichen Köpfe bei der Eintracht, dieser Krieger kann es einfach nicht lassen.

  40. ZITAT:
    “Heidel? Think bigger!”

    Uli Hoenes?

  41. ZITAT:
    “@Fischsymbolbild
    Klare Provokation der +5 in Richtung der verantwortlichen Köpfe bei der Eintracht, dieser Krieger kann es einfach nicht lassen.”

    Manches geht auch ohne Zusatzprämie. Oder werden die 5 von den 50 gepampert?

  42. ZITAT:
    “Heidel? Think bigger!”

    Also doch Klinsi? Krass.

    Ich persönlich würde ja mal den Loddar ausprobieren.
    Ich vermute in ihm ja die schwarze Perle von Bora Bora, versteckt in einem, wie soll ich sagen, eher schwabbeligen Fleischkörper.

  43. Dreikampf um Reinartz. (Köln und HSV sind wohl auch an ihm dran).

    Man fragt sich ja wirklcih, wie man den Spieler einschätzen soll.

    Warum lässt Bayer in ziehen?
    Wenn er nicht so die Granate ist, ist er dann überhaupt besser als … ähem … Flum?
    Ich kann es – ehrlich gesagt – nicht beurteilen. Zumindest hat er Buli-Erfahrung und wenn er nicht allzu hohe Gehaltsvorstellungen hat – why not.

    Aber eine Bieter-Schlacht mit dem HSV z. B. muss man sich um Reinartz wohl nicht unbedingt liefern.
    Die Genussscheinkohle sollte mehr an anderen Positionen verballert werden.

  44. Gegen Köln und Hamburg haben wir keine Chance.

  45. An Klinsmann glaube ich erst, wenn es im HR-Videotext steht. Ansonsten hat mich eine bleierne Schwere und ein gesundes Desinteresse am Spiel der Eintracht erfasst. Aufstellung, PK und all das Zeug für das Bremen-Spiel sind mir herzlich egal. Bringt und ändert ja doch alles nichts daran, dass es vermutlich nix werden wird. Und falls doch, werden die Pappnasen schon noch die entscheidenden Spiele vergeigen. Selbst x Mio. aus dem TV-Topf ändern doch nix daran, dass wir hier ne gesunde Perspektivlosigkeit haben.

    Schlimm, das.

  46. @Stefan – Du kannst die Kohle nur einmal ausgeben.

    Wenn die Eintracht wirklich bis zu 6 neue Spieler verpflichten will, dann kann man sich ausmalen, wieviel Kohle pro Spieler bereitsteht. Und das der HSV besser bezahlt als die Eintracht ist kein Geheimnis.

    Köln ist da sicher eine andere Hausnummer (hier könnten nur social facts zählen – z. B. das der Junge sich nicht sonderlich weit von zu Hause entfernen müsste…)

  47. @Jim
    Nein nein nein, seit dem Schmierfinkenvideo von gestern, bin ich wieder voll euphorisiert. Gespannt bis in die Zähennägel.

    Euphorie Europa

  48. Morsche
    Veh immer noch nicht fix? Typische Hängepartie. Am Ende geht der eh zu LEV und wir kriegen irgend einen ehemaligen Meistermanager. Magath wäre frei.

  49. Hä? Um welche Klinsmann Gerüchte geht’s denn hier?

  50. ZITAT:
    “Morsche
    Veh immer noch nicht fix?”

    Das kann jetzt ganz schnell gehen.

  51. ZITAT:
    “Hä? Um welche Klinsmann Gerüchte geht’s denn hier?”

    #22

  52. ZITAT:
    “Heidel? Think bigger!”

    Zu sportlichen Visionen sind die hier versammelten kastrierten Amöben aufgrund jahrelanger Indoktrination doch gar nicht mehr in der Lage

  53. ZITAT:
    “Hä? Um welche Klinsmann Gerüchte geht’s denn hier?”

    Muß ich mit heiligen Bembeln auf dem Eintracht-Gelände rechnen? Stöffscheschwingungen? Was sagt der Weltenbürger dazu?

    #hörtmerdochuffmitdemzeuch

  54. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hä? Um welche Klinsmann Gerüchte geht’s denn hier?”

    #22″

    #55

  55. http://www.spox.com/de/sport/f.....kfurt.html

    Die berufen sich auf den Kicker … da hab ich online noch nix gefunden:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....ionen.html

  56. Das steht im Print-Kicker

  57. Ihr Kleingeister!

  58. Ich fand den ja schon immer gut.

  59. Bringt er Jogi mit?

  60. Man lässt sich – ich hoffe gegen richtig viel Geld – eine Liste zusammenstellen, auf der dann Dufner und Klinsmann stehen? Yeah.

  61. Wenn Klinsi kommt, will ich auch Horst Ehrmanntraut wiederhaben.

  62. Eigentlich bin ich ja enthusiastisch FÜR den Klinsmann.

    Er wäre allerdings mit dem Makel behaftet, sich als klarer Weltmann für uns Landeier entschieden zu haben. Schwierig.

    Im Falle der Klinsmann-Verpflichtung (RAUS!) schlüge ich Veh als Medienvorstand und Pausenaugust vor.

  63. Schon deswegen weil der in London Käfer gefahren ist.
    In London!

    Ergo ist der auch für höhere Aufgaben geeignet. Ein Weltverein kommt da gerade recht. Man muss jetzt nur noch die Debbie von diesem ungastlichen Califonien nach Frankfurt locken.. Dürfte aber in Anbetracht der Schönheit unserer Heimat und der Gastfreundlichkeit der Einheimischen kein Problem sein.

    Die FR darf die Apfelweinfrage schon mal vorbereiten

  64. ZITAT:
    “Das steht im Print-Kicker”

    Aha, kaum ist die Katz noch anderweitig beschäftigt, stöbert die Maus in des Katzens Kicker.

  65. Entgegen dem hier vorherrschendem abstossenden Zynismus glaube ich an ein hartes, gnadenloses und entschlossenes Bremenspiel, die Mannschaft hat schliesslich was gutzumachen!
    http://www.fubay.de/012549.jpg

  66. Prinzipiell ist das doch gut.

    Wenn auf der ominösen Schickhardt-schen Kandidatenliste Namen wie Metzelder oder Klinsmann stehen zeugt das, dass man auch etwas über den Tellerrand hinausschaut und der Horizont eben nicht bei Leuten wie Rettig oder Dufner aufhört….

  67. ZITAT:
    “Man lässt sich – ich hoffe gegen richtig viel Geld – eine Liste zusammenstellen, auf der dann Dufner und Klinsmann stehen? Yeah.”

    Man glaubt es kaum.

  68. Gegen eine kleine Prämie stelle ich auch so eine Liste auf.

  69. Wenn Klinsmann kommt, wird’s doch mal wieder Zeit für ein gepflegtes:
    Bye Bye Bayern!

  70. ZITAT:
    “Gegen eine kleine Prämie stelle ich auch so eine Liste auf.”

    CE kann auch Liste!

  71. Gut. Klinsmann ist also fix. Wir müssen noch eine Bleibe für ihn finden. Heddernheim vielleicht?

  72. ZITAT:
    “Gegen eine kleine Prämie stelle ich auch so eine Liste auf.”

    So etwas können nur Anwälte. Sorry.

  73. ZITAT:
    “Gegen eine kleine Prämie stelle ich auch so eine Liste auf.”

    So etwas können nur Anwälte. Sorry.

  74. Warum zum Teufel darf ich nicht solche Listen zusammen kloppen ? ( Achtung das war ein Wortspiel….Brüller)
    Im Ernst. Das würde ich auch hinbekommen. Natürlich nur für eine Sonderprämie.

  75. Auf meiner Liste stehen Maradona und Cruyff

  76. ZITAT:
    “Man lässt sich – ich hoffe gegen richtig viel Geld – eine Liste zusammenstellen, auf der dann Dufner und Klinsmann stehen? Yeah.”

    Finde ich auch genail um dann am Ende jemanden zu nehmen der gar nicht auf der Liste steht, alles nur zu Verwirrung der Presse und vor allem des kritischen, hochanspruchsvollen Umfeldes.(50+5+x)

  77. ZITAT:
    “Prinzipiell ist das doch gut.

    Wenn auf der ominösen Schickhardt-schen Kandidatenliste Namen wie Metzelder oder Klinsmann stehen zeugt das, dass man auch etwas über den Tellerrand hinausschaut und der Horizont eben nicht bei Leuten wie Rettig oder Dufner aufhört….”

    Diese kunterbunte Mischung zeugt in allererster Linie davon, dass kein aussagekräftiges Kandidatenprofil vorhanden ist.

  78. re: Liste
    Auf meiner letzten Liste, die aus saisonalen Gründen angelegt wurde, war zu lesen:
    1 Plattenspieler
    Entpuppte sich dann ausgepackt als Reise-Schreibmaschine.
    Befürchte ähnliches im Wald.

  79. ZITAT:
    “Gut. Klinsmann ist also fix. Wir müssen noch eine Bleibe für ihn finden. Heddernheim vielleicht?”

    Ginnheim, gleich neben dem neuen Stadion. Wahlweise Bad Vilbel, aus dem gleichen Grund.

  80. Ok. Der Klinsi ist fix. Wo bringe mer jetzt de Loddar unner? Facility Management?

  81. Im Juni hats dann als einen frischen Aufsichtsrat, richtig?

    Besteht die Hoffnung, dass bei sich ändernden Machtverhältnissen noch vor der kommenden Saison gehandelt wird? Also neue Strukturen / neuer Vorstandvorsitzender / neuer Trainer – oder verballern wir hier schon 2016er Nebelkerzen?

  82. @78

    Ich empfinde diese erstaunliche Selbstüberschätzung von dir und dem Blogbetreiber geradezu als anmaßend.
    Um derartige Listen zu erstellen sind zwei Staatsexamen eben Zulassungsvoraussetzung.
    Das kann eben NICHT jeder .

    Ich bin mir sicher die hier versammelten Kollegen stimmen mir da zu.!!

  83. ZITAT:
    “Gut. Klinsmann ist also fix. Wir müssen noch eine Bleibe für ihn finden. Heddernheim vielleicht?”

    Hallo!? Riedberg natürlich!
    Etwas gehobeneres Niveau in der Nachbarschaft muss schon sein!

  84. Ich stimme dem Kollegen Gründel zu.

  85. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Gut. Klinsmann ist also fix. Wir müssen noch eine Bleibe für ihn finden. Heddernheim vielleicht?”

    Ginnheim, gleich neben dem neuen Stadion. Wahlweise Bad Vilbel, aus dem gleichen Grund.”

    Zb in dieser Straße http://www.tramrider.de/dasbes.....61-514.jpg

  86. Hat noch keiner “Effenberg” gesagt? Da muss der ja einen ganz miesen Ruf haben.

  87. Wennd er Russ wieder da ist, wird alles gut. Das ist ein Aufrüttler.

  88. ZITAT:
    “Gut. Klinsmann ist also fix. Wir müssen noch eine Bleibe für ihn finden. Heddernheim vielleicht?”

    Die Hütte vom haris wird doch frei.

  89. Der Gründel gesundet allmählich wieder und es tut ihm nicht gut, dünkt es mir
    Zuviel überschüssige Energie

  90. Ihr jämmerlichen Trottel wisst ja gar nicht, welche unentdeckten Perlen noch so auf dieser Liste stehen, oder?
    Dass sich die Lügenpresse auf die Prominenten stürzt ist doch logisch. Der im Hintergrund gewieft agierende Wirtschaftskapität wird jedoch ignoriert.

    Und überhaupt, wer von Euch allwissenden Universalgenis wäre auf Metzdelder gekommen?

  91. Derartige Listen machen wir hier im Taunus beim Feierabend Bier nebenbei
    Natürlich braucht der gemeine Anwalt aus der Stadt dazu mehrer Wochen und mindestens drei bis fünf Gutachten
    Ergebnis natürlich: Bier gewinnt:-)

  92. ZITAT:
    “http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/News/juergen-klinsmann-kandidat-bei-eintracht-frankfurt.html

    Fast überlesen – lt.der Spox-Meldung hört er schon diesen Sommer auf.

    Heinz?

  93. ZITAT:
    “http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/News/juergen-klinsmann-kandidat-bei-eintracht-frankfurt.html”

    das steht auch was von Abschied im Sommer – nur nicht welches Jahr

  94. Ich erwarte Antworten! Antworten auf meine 86.

  95. ZITAT:
    “Gegen eine kleine Prämie stelle ich auch so eine Liste auf.”

    Auf meiner stehen Brötchen, Kernseife und Katzenstreu.

  96. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

  97. Die tolle 100. Passt hervorragend zum Eingangsbild.

  98. Ah Köln erzielt also auch erste Transfereinnahmen (Wimmer). Da können die uns wohl den Reinartz wegkaufen

  99. ZITAT:
    “ROLAND KOCH!”

    MUTTI!

  100. Die 100 aber mal so richtig verkackt! Barvo!

  101. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ROLAND KOCH!”

    MUTTI!”

    Metze!

  102. Klinsi, soso. Naja, der würde bestimmt den Sebi holen. 11 Bäcker müsst ihr sein.

  103. Der renommierte Sportrechtler Christoph Schickhardt, aha.
    Pro: Im Lizenzierungsverfahren u.a. bei der Eintracht den Arsch gerettet. Aus Wikipedia: “Nicht verhindern konnte er hingegen den Lizenzentzug bei den Offenbacher Kickers und bei Dynamo Dresden.”
    Contra: Hat Wolfsburg wohl auch mal das Heck gerettet.

    Weiter ist er Mitglied in der Studentenverbindung A.V. Virtembergia zu Tübingen.
    CE & Mäuserich, wie schlägt sich der werte Kollege auf der Planche?

  104. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ROLAND KOCH!”

    MUTTI!”

    Metze!”

    Alles eine Mischpoke.

  105. Ich setze auf Manfed Kanther.

  106. ZITAT:
    “Gut. Klinsmann ist also fix. Wir müssen noch eine Bleibe für ihn finden. Heddernheim vielleicht?”

    Heddernheim… wie kann man das dem Jürgen zumuten. Ganz klar, die Eintracht spielt Heim und Auswärtsspiele in Huntington Beach, beim Klinsi um die Ecke.

  107. Kudos für den antizyklischen Volltreffer.
    Und alles ganz ohne Schnitt oder Mienenentgleitung; hätte ich albernes Hinkel so nicht in einem take geschafft.

    Der Jürgen?
    Mit Oka als Verbindungsmann, wenn der Vorstand seinen Verein in Teilzeit aus USA-Land managt?
    Siehste mal!
    #allesvonlangerHandgeplant

  108. ZITAT:
    “Ich setze auf Manfed Kanther.”

    Klare Kanthe!

    Barvo!

  109. ZITAT:
    “Ratzinger ist noch zu jung, oder?”

    Schade eigentlich

    “Wir sind Vorstandsvorsitzende” würde sich gut als ganzseitiger Aufmacher in der Vierbuchstabenzeitung machen

  110. Die Ereignisse überschlagen sich.

    Da kann sich die Mannschaft in Ruhe auf den Saisonabschluß konzentrieren.

  111. ZITAT:
    “Ratzinger ist noch zu jung, oder?”

    Unsteter Lebenswandel.

    #allesgutejungs

  112. Wir denken zu klein, da gebe ich dem Watz recht.

    Die Männer würden uns mit Ihren Tricks und Tipps vor die Bayern bringen.

    Bernard Madoff (wird zwar schwer mit Vorort Terminen)
    Carlisto Tanzi Pate
    Kenneth Lay
    Bernard Ebbers
    Conrad Black
    Jeferey Skilling

  113. Klinsmann? Ernsthaft? Der wegen der Familie und dem schönen Leben in Kalifornien einen lockeren Job hat?
    Wenn ich so eine Liste zusammenstelle und es halbwegs seriös mache (wovon ich bei Speckhardt ausgehe), dann habe ich doch vorher mal angeklopft ob derjenige sich das überhaupt vorstellen kann. Das scheint ja dann der Fall zu sein. Auf der anderen Seite würde eine seriöse Liste kaum auf Spox auftauchen. Von daher eher blödsinn. Wobei es schon eine interessante Variante wäre.

  114. Die Brötchen sehen Scheiße aus diesmal. Des wird nix.

  115. Ach Ihr Ungläubigen
    https://www.youtube.com/watch?.....FKM2VYDPjg

    man muss nur hoffen können!
    Irgendwann….

  116. ZITAT:
    “Die Brötchen sehen Scheiße aus diesmal. Des wird nix.”

    Wenn eine Bäckerei Mayer heißt ist das normal.

  117. ZITAT:

    Bernard Ebbers

    Mein Ex-Boss.

  118. “..Klinsmann? Ernsthaft? Der wegen der Familie und dem schönen Leben in Kalifornien einen lockeren Job hat?…”

    Naja, ab und an muss man halt auch mal frisches Wasser trinken…

  119. Klinsmann ist fix. Jetzt sollten wir endlich weiter denken. Ihr Gartenzwerge. Größer!

  120. ZITAT:
    “Klinsmann ist fix. Jetzt sollten wir endlich weiter denken. Ihr Gartenzwerge. Größer!”

    Nur gegen Extra-Prämie.

  121. ZITAT:
    “Größer!”

    Dirk Nowitzki

  122. ZITAT:
    “ZITAT:

    Bernard Ebbers

    Mein Ex-Boss.”

    Das Ex erklärt sich auch von alleine :)

  123. ZITAT:
    “Klinsmann ist fix. Jetzt sollten wir endlich weiter denken. Ihr Gartenzwerge. Größer!”

    Sagt der Richtige!
    Früher waren die Videos innovativer.
    Da wurde sogar Fußball gespielt.
    ..und heute? wird nur verwaltet.

  124. Habe da auch mal eine Liste zusammengestellt im Auftrag vom Herri !

    1. David Hasselhoff – Es wird nie wieder Uneinigkeit herrschen. “Ive been looking for freedom.”
    2. Rainer Calmund – Kein Spieler wird je mehr hungrig in ein Spiel gehen. “Ive been cooking for freedom”
    3. Loddar Maddäus – Ein Loddar kann jeden Posten. Zu seinen Aufgaben zählt dann auch die Spielerfrauenbetreuuung. Aber nur von Frauen U 19 !
    4. CE – Selbst wenn wir dann reihenweise Spiele verlieren. CE kann nix dafür, er erfährt es nämlich immer erst später. Aus Videoanalyse wird Jagdunterricht auf Mammuts und zu Auswärtsspielen fährt die Mannschaft net mitm Bus, sondern schlägt sich zu Fuß durchs Gelände. So wird die Konzentration, Ausdauer und Entschlossenheit gestärkt.
    5. Chuck Norris – Erklärung erübrigt sich. Einziges Hindernis wäre, dass Chuck Norris nicht gleichzeitig die Weltherrschaft sowie den Posten des VV innehaben darf. Er muss sich entscheiden.

    Ich bin überzeugt, jeder Kandidat würde uns weiterbringen. Man muss eben mal über den Tellerrand hinausblicken. So wie der Calli, wenn sein Steak leer ist und sein Sitznachbar noch ein halbes hat !

  125. ZITAT:
    “Klinsmann? Ernsthaft? Der wegen der Familie und dem schönen Leben in Kalifornien einen lockeren Job hat?
    Wenn ich so eine Liste zusammenstelle und es halbwegs seriös mache (wovon ich bei Speckhardt ausgehe), dann habe ich doch vorher mal angeklopft ob derjenige sich das überhaupt vorstellen kann. Das scheint ja dann der Fall zu sein. Auf der anderen Seite würde eine seriöse Liste kaum auf Spox auftauchen. Von daher eher blödsinn. Wobei es schon eine interessante Variante wäre.”

    Sehe ich anders. Die Welt dreht sich weiter und Klinsmann ist ein ehrgeiziger Mensch. Ich glaube zwar nicht, dass er einen Job bei einem graumäusigen Provinzverein als Herausforderung begreift – trotzdem kann man durchaus nachfragen.

  126. ZITAT:
    “https://www.youtube.com/watch?v=ULo08dw1Ub4”

    DIESES wunderbare Zarah Stück spielte ich ihm vor:
    https://www.youtube.com/watch?.....tg1TrUW9yo

  127. Speckhardt ist der neue Steinhöfel

  128. at 132
    Pro Doppelspitze mit CE und Chuck.

  129. ZITAT:
    “ZITAT:
    “https://www.youtube.com/watch?v=ULo08dw1Ub4”

    DIESES wunderbare Zarah Stück spielte ich ihm vor:
    https://www.youtube.com/watch?.....tg1TrUW9yo

    großartig!
    das auch: https://www.youtube.com/watch?.....c8AgIcTXNI

    aber der Größte ist und bleibt:
    https://www.youtube.com/watch?.....-RFKSdEKvU

  130. OT, aber: Oberursel ist schon Taunus. Oder noch nicht?

  131. Der Taunus ist groß

  132. ZITAT:
    “OT, aber: Oberursel ist schon Taunus. Oder noch nicht?”

    “am Fuße” – vielleicht.

  133. ZITAT:
    “Mehdorn.”

    Endlich mal ein nicht nur realistischer, sondern auch vernünftiger Vorschlag!
    Umbruch bis 2150!

  134. ZITAT:
    “ZITAT:
    “OT, aber: Oberursel ist schon Taunus. Oder noch nicht?”

    “am Fuße” – vielleicht.”

    Also bitte.
    Oberursel ist Taunus pur, sprich Hochtaunuskreis, und nix an die Seite drangebabbtes wie der Rheingau- oder Main-Taunuskreis…

  135. Der Eintracht Fanclub Oberursel freut sich auf die Ankunft von Jürgen Klinsmann

    http://cdn1.spiegel.de/images/.....g-gugp.jpg

  136. Kennt jemand “Hans Winkelsee”?

  137. Gerhard Schröder!

  138. Die #145 ist fickend brillant.

  139. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Klinsmann? Ernsthaft? Der wegen der Familie und dem schönen Leben in Kalifornien einen lockeren Job hat?
    Wenn ich so eine Liste zusammenstelle und es halbwegs seriös mache (wovon ich bei Speckhardt ausgehe), dann habe ich doch vorher mal angeklopft ob derjenige sich das überhaupt vorstellen kann. Das scheint ja dann der Fall zu sein. Auf der anderen Seite würde eine seriöse Liste kaum auf Spox auftauchen. Von daher eher blödsinn. Wobei es schon eine interessante Variante wäre.”

    Sehe ich anders. Die Welt dreht sich weiter und Klinsmann ist ein ehrgeiziger Mensch. Ich glaube zwar nicht, dass er einen Job bei einem graumäusigen Provinzverein als Herausforderung begreift – trotzdem kann man durchaus nachfragen.”

    Logisch kann man mal nachfragen. Es wäre sogar sehr zu begrüßen wenn man sich Gedanken abseits von Duffner und den anderen üblich Verdächtigen macht.

  140. Für die Putin-Milliarden verkauf ich doch mein Gewissen. Her mit dem Brioni-Kanzler!

  141. Ein Stuttgarter. Denkt denn niemand an Dr. Kunter?

  142. Ich denk ja immer erst an Dr. Kunter bevor ich überhaupt eine Entscheidung treffe.

  143. Drei Tage war der Gründel krank….

  144. Morgen übrigens wieder Pop arround the clock bei 3sat. Für die älteren Herren hier gibt es auch Auftritte von Shakira, Kylie Minogue und Madonna. Und Coldplay, natürlich.

  145. ZITAT:
    “Drei Tage war der Gründel krank….”

    https://www.youtube.com/watch?.....Q05lBwPlRk

  146. Ich vermute ja, dass Klinsmann wegen Chandler kommen würde. Sein Ziel wäre es hier ein US-Team im Bunbdesliga-Betrieb aufzubauen. So hat er ein eingespieltes Team für die großen Aufgaben in Katar etc.

  147. ZITAT:
    “Ich vermute ja, dass Klinsmann wegen Chandler kommen würde. Sein Ziel wäre es hier ein US-Team im Bunbdesliga-Betrieb aufzubauen. So hat er ein eingespieltes Team für die großen Aufgaben in Katar etc.”

    So wird ein Schuh draus.

  148. ZITAT:
    “o.T.
    Aigner muss passen”

    ohjee, sein Gewissen !

  149. Klinsmann find ich gut. Natürlich zieht der nicht um, sondern käuft die Eintracht, das ist in den US of A gang und gebe. Da sind sachen wie 50+1 oder 55+5 auch wurst, weil wir gar nicht mehr in der DFL sind, ätsch!
    Ich pack schonma richtung California baby.

  150. ZITAT:
    “o.T.
    Aigner muss passen”

    Aigner passt – ok.

    Und wer nimmt an und verwandelt?

  151. ZITAT:
    “Klinsmann find ich gut. Natürlich zieht der nicht um, sondern käuft die Eintracht, das ist in den US of A gang und gebe. Da sind sachen wie 50+1 oder 55+5 auch wurst, weil wir gar nicht mehr in der DFL sind, ätsch!
    Ich pack schonma richtung California baby.”

    Das wäre ein tolles Szenario!

  152. Klinsmann wäre ein ganz großer Wurf. Zu groß. Wenn der so einen Job haben wollte, könnte er ihn überall bekommen. Auch bei Clubs, die die notwendigen Maßnahmen auch bezahlen können.

  153. Mit Klinsmann kommt dann NadW. Oder nicht?
    Wahlweise als Häuptling oder Sportdirektor mit Vorstandsposten……

  154. ZITAT:
    “Mit Klinsmann kommt dann NadW. Oder nicht?”

    Den sah ich mal vor 2 Wochen bei Eurosport, wo die MLS übertragen wird.
    Der spielt bei New England Revolution die Nummer Alt-Star mit viel Erfahrung auf der Libero-Position. Der Job is so locker, den macht der noch ein paar Jahre und streicht die Dollars ein.

  155. ZITAT:
    “o.T.
    Aigner muss passen
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Von welchem Verein bekommt eigentlich Thomas Schaaf sein Gehalt? Der wird doch nicht Marco R. am Samstag spielen lassen, wenn mit Bamba ein IV zur Verfügung steht, der auch fit ist.

  156. “Wir haben immer wieder gehofft, dass sich seine Situation normalisiert. Aber das ist nicht der Fall. Das ist sehr schade und traurig!

    Das sagt der Richtige.

  157. ZITAT:
    “ZITAT:
    “OT, aber: Oberursel ist schon Taunus. Oder noch nicht?”

    “am Fuße” – vielleicht.”

    Jedenfalls wollten sich da welche im großen Stil die Haare blondieren.

  158. Was macht eigentlich Thomas Berthold?

    Der war ja mal Manager in Düsseldorf und ist hier in Frankfurt sehr beliebt.
    Über seine Kompetenz brauchen wir gar nicht reden.

  159. ZITAT:
    “Was macht eigentlich Thomas Berthold?
    .”

    Arbeiten. Zieht demnächst wieder nach Frankfurt in die Stadt.

  160. Andy Möller.

  161. ZITAT:
    “Was macht eigentlich Thomas Berthold?

    Der war ja mal Manager in Düsseldorf”

    Meinst du nicht Thomas Allofs?

  162. Aigner muss passen, also doch wieder die gefürchtete zweite Frankfurter Angriffsformation:
    http://www.eintracht.de/media/.....iginal.jpg

  163. Freue mich auf eine neue Chance für Piazon!

  164. Sehr schade mit Aiges, hoffentlich ist es nichts ernsteres, verschlepptes.
    Und, ein Hoch auf die F5-Taste.
    Wollte gerade ähnliches wie Horst in der @166 fragen
    ( da ich momentan Maggo lieber neben Hasebe verorten hätte, und auch gerne dort sehen würde)

    @168 Falke weiß immer noch um was es nun geht, aber das ist ja nüscht neues ;)

  165. … Jetzt provoziert er wieder. Gott sei Dank!

  166. Europa ist immer noch drin, Sportfreunde

  167. Ohms, Ihr Kleingärtner. Der Zement hier ist nicht unter zwei Jahrzehnten Champagnerwhirlpool auszutreiben.

  168. Ausserdem seid ihr hier immer alle (ausserm sgehorst)einfach nur patriarchalische Genderlistenfaschisten.
    Angie Merkel und Steffi Jones – Ein Tandem aus globaler Vision und Fussballsachverstand würde uns zu ganz neuen Ufern aufbrechen lassen!

  169. ZITAT:
    “Freue mich auf eine neue Chance für Piazon!”

    Gibt es nicht in der A-Jugend jemanden auf der Position?

  170. Hatte ich ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch. Attila.

  171. ZITAT:
    “Europa ist immer noch drin, Sportfreunde”

    Ein Sechs-Punkte-Spiel steht uns bevor!

  172. Ich würde dann auf die Jugend setzen, wenn wir sowieso austrudeln.

    Trapp
    Kinsombi Zambrano Anderson Oczipka
    Hasebe Ignjovski
    Kittel Stendera Waldschmidt
    Seferovic

  173. ZITAT:
    “Europa ist immer noch drin, Sportfreunde”

    Ich werd doch glatt wieder euphorisch mit diesen Aussichten.
    YEAH!

  174. Ich habe gerade einem Bekannten – Werder Fan – zum kommenden Heimsieg gratuliert.

  175. ZITAT:
    “Morgen übrigens wieder Pop arround the clock bei 3sat. Für die älteren Herren hier gibt es auch Auftritte von Shakira, Kylie Minogue und Madonna. Und Coldplay, natürlich.”

    Nix von Saga dabei , schade

  176. Nein, nicht nur Pröckl, auch Steffi Jones hat auch seit neuestem einen besseren Job (also ab 2016).

    Was genau disqualifiziert eigentlich Peter Fischer für den Job? Also wenn sogar Berthold und Möller genannt werden?

  177. Gagelmann hat doch ab nächster Saison auch Zeit. Das wäre mal innovativ!

  178. Was macht Klaus Gerster so?

  179. Josef Ackermann? Kennt die Stadt und die bankenturmhohen Erwartungen

  180. DAS ist das ekelhafteste Eingangsbeitragsbild – EVER!

  181. ZITAT:
    “Josef Ackermann? Kennt die Stadt und die bankenturmhohen Erwartungen”

    Abwarten was der nächstes Jahr so macht

  182. Bielefeld hat 4 Millionen durch den Pokal verdient. Es lohnt sich doch sich da richtig reinzuhängen.

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....67663.html

  183. ZITAT:
    “Andy Möller.”

    Und (seltsam, dass den noch keinen aus dem Dickicht zog) Bernd Reisig.
    Seit Jahren bekomme ich von verschied. Eintrachtlern zu hören, wie gerne sie ihn bei uns sehen würden.
    Begründung wäre wohl: Freundschaftsspiele auf Malle, Yeahchen.

    Da Gladbach ja als leuchtendes Beispiel gildet, aber Eberl nicht zur Verfügung steht, was macht eigentlich gerade Christian Ziege?

  184. wenn wir hier schon Namen durchhecheln, Josef Ratzinger ist auch frei. Passt zu italienischen Autos, die früher auch mal besser waren…

  185. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Heidel? Think bigger!”

    Zu sportlichen Visionen sind die hier versammelten kastrierten Amöben aufgrund jahrelanger Indoktrination doch gar nicht mehr in der Lage”

    Floyd “Money” Mayweather, 160 mio $ Fightofthecentury,

    den will ich als neuen VV

    http://www.foxsports.com/boxin.....ers-042915

  186. ZITAT:
    “Bielefeld hat 4 Millionen durch den Pokal verdient. Es lohnt sich doch sich da richtig reinzuhängen.

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....67663.html

    Für 4 Millionen kriegst ja gerade mal 1 Jahr Zambrano. Abzüglich Prämien, Reisekosten, Sicherheitsdienst, Strafen für Pyro, etc. bleibt vermutlich nur ein halber Madlung üblich.da lohnt sich ja das Aufstehen nicht…

  187. “+++ Verletzungssorgen bei Werder +++
    Nicht nur die Frankfurter Eintracht, sondern auch Gegner Werder Bremen hat vor dem Duell am Samstag mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Neben den Ausfällen von Fin Bartels, Özkan Yildirim sowie dem Abwehr-Duo Jannik Vestergaard und Alejandro Gálvez steht auch hinter dem Einsatz von Mittelfeldspieler Felix Kroos ein großes Fragezeichen. “Seine Rückenprobleme sind schlimmer geworden”, sagte Werder-Trainer Viktor Skripnik am Donnerstag” (Q: hr-info)

    Ob das nun aber wirklich hilft. Aus Not gegen Elend wird dadurch und durch Aiges Ausfall allenfalls höchste Not gegen tiefstes Elend, fürchte ich.

    Erwartung: 90 Minuten Gewürge und am Ende ein torloses 0-0 Unentschieden, das niemandem hilft.

    (Übrigens herzlichen Glückwunsch an Herrn Schaaf zum 54. Geburtstag)

  188. ZITAT:
    “Ich habe gerade einem Bekannten – Werder Fan – zum kommenden Heimsieg gratuliert.”

    Du auch? :-/

  189. #endspurteuphoriewumms!

  190. Man könnte mal so langsam anfangen in den Mai zu tanzen, oder?

  191. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich habe gerade einem Bekannten – Werder Fan – zum kommenden Heimsieg gratuliert.”

    Du auch? :-/”

    Es gibt wohl mehr als einen Fan. :-)
    Mein Spezi ist beim 27801 Mitglied.

  192. ZITAT:
    “Leih-Rumän im Anflug?

    http://www.transfermarkt.de/ge.....ler/208690

    Hat schon Mal nen guten Nachnamen.

  193. @204 sgehorst ot: wie heisst der song am ende deines links (ab 4:58)?

    @205 endlich eine muräne, und dann heißt die auch noch puskast – das wär eine sensacion, euphorie!

  194. @tscha, 207: Das ist “Papaoutai” von Stromae… Gibt’s auch live:

    https://www.youtube.com/watch?.....FW01wJySqE

  195. Gibt es denn nichts von Helene?

  196. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Leih-Rumän im Anflug?

    http://www.transfermarkt.de/ge.....ler/208690

    Hat schon Mal nen guten Nachnamen.”

    Wenn es um den Namen des MS geht lieber: Muamer Tankovic
    http://www.transfermarkt.de/mu.....ler/198513

  197. Och nö. Puskás/Puscas bringt man ja irgendwie doch mit fußballerischer Qualität zusammen.

  198. Wenn hier schon alle unpassende Musikstücke empfehlen: Ich habe denn Track für die Spiele bis zu Saisonende gefunden.
    https://www.youtube.com/watch?.....n8yCdwhr7E

  199. PK:
    Die Fassungslosigkeit in Schaafs Gesicht über KILs Nachfrage: Unbezahlbar.

  200. KIL hat NACHGEFRAGT? Auf der PK? Wurde das genehmigt?

  201. Die Fassungslosigkeit in Schaafs Gesicht über KILs Nachfrage. Hab ich vorhin schon mal geschrieben. Schaafs Gesicht über KILs Nachfrage: Unbezahlbar.

  202. Was wurde gefragt?

  203. Kann Russ jetzt eigentlich spielen? :D

  204. Und da braucht es eine Nachfrage? Wurde als Antwort die Uhrzeit mitgeteilt?

  205. Volksfront von Judäa

    ist jetzt der Russ eigentlich schon so weit?

  206. ZITAT:
    “Was wurde gefragt?”

    Nach der Frisur?

  207. Volksfront von Judäa

    waren PKs schon immer so inhaltsleer oder kommt mir das nur so überflüssig vor? Beim MT1 war es wenigstens ein wenig amüsanter. Das hat die Leere etwas kaschiert….

  208. Naja. Egal. So neugierig bin ich nicht, dass ich mich da durchquäle.

  209. ZITAT:
    “ist jetzt der Russ eigentlich schon so weit?”
    Was heißt das jetzt? Hab ich schon mal gefragt: Kann er spielen?

  210. Verstehe ich nicht. Egal.

  211. ZITAT:
    “Hab ich schon mal gefragt: Kann er spielen?”

    Rennen und kämpfen kann er, spielen eher weniger.

  212. ZITAT:
    “Verstehe ich nicht. Egal.”

    Kurzgefasst: Schaaf hält KIL entweder für begriffsstutzig, doof, taub oder alles zusammen.

  213. ZITAT:
    “Naja. Egal. So neugierig bin ich nicht, dass ich mich da durchquäle.”

    Für Boulevardfans war was dabei. Eine Dame bat den Trainer anläßlich des Gastspiels , eine Anekdote aus seiner Zeit in Bremen zum Besten zu geben.

    Langfristig wird die rote Bild wohl von der Gala verdrängt werden.

  214. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Verstehe ich nicht. Egal.”

    Kurzgefasst: Schaaf hält KIL entweder für begriffsstutzig, doof, taub oder alles zusammen.”

    So wurde er höchstens hingestellt, der KIL.

    M.E. ging die Nachfrage nach Russ mehr in Richtung, auf welcher Position. Und ob Anderson spielt

  215. Fußballstadien wären doch eigentlich auch ganz nette Ziele.

  216. Dialoge wie in Stein gemeißelt:

    Ich schrub meinem Bremen-Fan:
    “Übrigens heure schon herzlichen Glückwunsch zum überzeugenden 2:0 Heimsieg morgen!”

    Reaktion:
    “Hahaha. Luki, Prödl und Sternberg = Mindestens 3 Gegentore! Ist egal, die Saison ist durch.”

  217. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Verstehe ich nicht. Egal.”

    Kurzgefasst: Schaaf hält KIL entweder für begriffsstutzig, doof, taub oder alles zusammen.”

    Naja, auch eine Interpretation.

    Die ursprünglichen Fragen von KIL waren nach Aigners Verletzung, mit der Bitte ganz kurz auch Russ´Einsetzbarkeit einzugehen, und ob er von Beginn an spielen könnte (ca. Min.04:50).
    Letzters tat der ÜL als ersteres (ja, er kann spielen/ist im Kader), wie gewünscht ganz kurz, und kam dann länger auf Aigners Beschwerden zu sprechen.
    5 Min. fragte KIL noch mal nach Russ (mit dem Hinweis, dass er ja schon mal gefragt hätte), diesmal allerdings mit dem Nachhaker ob denn Russ für Madlung (statt Bamba) reinkäme.
    Die Antwort war dann die selbe wie das erste Mal (=wo Russ aufgestellt wird, blieb offen).

  218. @Lupa
    Danke. So spar ich mir den Quatsch.

  219. ZITAT:
    “Fußballstadien wären doch eigentlich auch ganz nette Ziele.”

    Wohl war.

  220. ZITAT:
    “Fußballstadien wären doch eigentlich auch ganz nette Ziele.”

    Immer wieder gerne.

  221. Danke Lupa.

    q.e.d. Stefan, die Episode unterstützt scheinbar Deine These bezüglich der PK. :-(

  222. ZITAT:
    “Danke Lupa.
    q.e.d. Stefan, die Episode unterstützt scheinbar Deine These bezüglich der PK. :-(“

    Sag ich doch. Nicht nur scheinbar.

  223. “scheinbar” weil ich es nicht selbst sehen kann, falsche Wortwahl, sorry.

  224. Hinweis: es wird 14 Tage nichts käuflich zu erwerben geben. Unbedingt HEUTE noch mit Lebensmitteln für zwei bis drei Wochen versorgen. Bitte teilen Sie das auch Ihren Mitmenschen mit.

  225. ZITAT:
    “Hinweis: es wird 14 Tage nichts käuflich zu erwerben geben. Unbedingt HEUTE noch mit Lebensmitteln für zwei bis drei Wochen versorgen. Bitte teilen Sie das auch Ihren Mitmenschen mit.”

    Okay! Danke für die Info! Im lieben X-Berg werden gerade wieder alle Geldautomaten zugemauert. Yeah.

  226. Ah. Stimmt. Berlin brennt ja morgen.

  227. Die Eintracht darf auch noch mal im Mai nach Berlin. Ganz im Gegensatz zu den Bayern:-)

  228. Das wird sicher auch ein Kracher.

  229. Rennen ist abgesagt

  230. Beugen wir uns jetzt jedem Terroristen und denen, die es sein wollen?

  231. Die haben gerade das Radrennen morgen abgesagt. (Hessenschau)
    Nee, ne?

  232. ZITAT:
    “Beugen wir uns jetzt jedem Terroristen und denen, die es sein wollen?”

    Die Entscheidung ist verständlich, aber irgendwie unbefriedigend. Bin da hin und her gerissen.

  233. Ich bin froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss.

  234. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “Rennen ist abgesagt”

    Wo die Bösen doch gefangen sind?

  235. Rasender Falkenmayer

    Meine PK ist der Volltreffer.

  236. Naja. Die werden sich wohl sagen:
    Lieber bißchen Gemecker, dass man vor sowas den Schwanz einzieht, als dass hinterher das Geschrei groß ist, die Anzeichen waren doch da.

    Also, dann morgen alle zur EZB. Egal ob mit oder ohne Rad.

  237. Im Prinzip müsste man morgen mal das Fahrrad aus dem Keller holen und eine kleine Taunusrundfahrt veranstalten. Idstein soll ja ganz nett sein. Back schon mal Kuchen und brüh mal einen gescheiten Kaffee auf Stefan

  238. Wie ich schrub: für mich ist morgen Tag der Arbeit.

  239. Du könntest doch nette Fotos vom Fahrrad flashmob vor deiner Haustür machen. Exclusive Bilder. Das wäre dann auch sowas wie Arbeit:-)

  240. Besser als Redaktionsdienst. Stimmt.

  241. Im Grunde Giftes wenige Ziele die perfekter sind als ein Fußballstadion. Muss man wohl so sagen?

  242. Den Gedanken hatte ich auch nicht zum ersten Mal , Volker
    Trotzdem darf man sich nicht ins Bockshorn jagen lassen und muss sich derart latente Gefahr stellen. Ich hab keine Lust mich von fanatischen Totalverblödete in meinen Interessen einschränken zu lassen. Bloß kein Angshasenmentalitat entwickeln. Genau das ist deren Genugtuung

  243. Rasender Falkenmayer

    soll man gar nicht erwähnen

  244. Sodele, erweiterte Familienkonferenz beendet: Credo “Mer lasse uns von erschendwelsche langbärtische Bombebauer doch net saache, wann mer wo Fahrrad fahrn derfe!”. Außerdem müssen die heute um 18 Uhr abgeholten Transponder wieder abgegeben werden, sonst sind weitere 50 Oiro fällig.
    Erweiterte Familien-Radtour von Eschborn zur Alten Oper direktemang als Folge.
    Der eingerichtete SMS-Dienst funktioniert anders als gedacht: “DATASPORT: Alle Radrennen rund um den Finanzplatz sind vom LKA abgesagt worden wegen Hinweisen auf eventuelle Gefährdung der Bevölkerung. siehe http://www.eschborn-frankfurt......de

  245. Das sind ja bescheidene Wetter Vorhersagen für morgen wo doch ab vormittag Garteneröffnung beim Dax ist.

  246. ZITAT:
    “Im Prinzip müsste man morgen mal das Fahrrad aus dem Keller holen und eine kleine Taunusrundfahrt veranstalten. Idstein soll ja ganz nett sein. Back schon mal Kuchen und brüh mal einen gescheiten Kaffee auf Stefan”

    Naja, ein ? wäre auch net schlecht.

  247. ZITAT:
    “Das sind ja bescheidene Wetter Vorhersagen für morgen wo doch ab vormittag Garteneröffnung beim Dax ist.”

    Appelwoi Dax? Net da!

  248. Also nett meine ich. Was denn heut nur los?

  249. Prost Thorsten:-)

    Hab mir gerade ein Schlappeseppel eingeschenkt

  250. ZITAT:
    “Also nett meine ich. Was denn heut nur los?”

    Zuviel beim Mai rein tanzen?

  251. Ja Volker, genau der Dax. Da keine tropischen Temperaturen zu erwarten sind werde ich dem naturtrüben Gebrautem fröhnen. Hauptsache überdachten Sitzplatz wegen dem Dauerregen. Man muss auch an die Landwirtschaft denken.

  252. Nö. Ich glaub ich mach mir auch ein Schlappeseppel auf.

  253. Hihi.
    “Und am Horizont dräut der wieder endlose Marsch durch die Wüste, ohne Wasser, ohne Brot. Drei Monate Sommerpause.”
    https://twitter.com/trainerbaa.....8064099329
    Richtig ‘nett’ ausgedrückt.

  254. “Sicherheitskräfte entdeckten (…) drei Flaschen mit Wasserstoffperoxid”

    Hallo? Mein Friseur sagte mir damalsr “Hör auf dir das in die Haare zu hauen. Das ist Gift” Heute werden damit Bomben gebaut?

  255. Guden zusammen:
    bei Langeweile und Interesse mal was zu hören in das man sich reinsteigern kann:
    https://www.youtube.com/watch?.....NX3NEZ2mzM

  256. Der Radfahrer ist der natürliche Feind des motorisierten Fortbewegers.

  257. Klinsi dementiert?
    Ok, dann wird er es wohl werden. Jetzt glaub ich es auch.

  258. ZITAT:
    “Der Radfahrer ist der natürliche Feind des motorisierten Fortbewegers.”

    Korrekt. Und da wir Jahr für Jahr als motorisierter Fortbeweger jährlich wiederkehrend ‘ein-/ausgesperrt’ waren, wollte sich der sportorientierte Teil morgen auf abgesperrten öffentlichen Straßen rächen. Unn? Nix.

  259. Und des Fußgängers.

    Und des Hundes.

    Und des Fortschritts.

    Disclaimer: Das gilt nur für Stadtradler. Wer 18 Alpenpässe überquert, das Himalaya passiert oder einfach auf Nebenstrecken die Erde umrundet ist ein guter Radfahrer.

  260. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Korrekt. Und da wir Jahr für Jahr als motorisierter Fortbeweger jährlich wiederkehrend ‘ein-/ausgesperrt’ waren, wollte sich der sportorientierte Teil morgen auf abgesperrten öffentlichen Straßen rächen. Unn? Nix.”

    Ich bin ja überzeugt, dass das gar keine Dschihadisten waren, die Anschläge planten sondern Golffahrer.

  261. Bomben in Orschel?
    Ja vielen Dank, jetzt weiß ich auch endlich, um was das heute morgen ging.

    Heftig, aber nachvollziehbar.
    Wenn man sich nicht sicher sein kann, ob alles und/oder jeder rechtzeitig gefunden wurde, dann better safe than sorry.
    Geht bei einen solchen Veranstaltungs-Entscheidung ja nicht ums eigene Leben, und die einzigst eigenen Konsequenzen.
    (wobei ich als Einzelperson auf der Strecke keine Bedenken hätte, aber die Masse an Start/Ziel macht es “interessant”).

  262. ZITAT:
    “Ich bin ja überzeugt, dass das gar keine Dschihadisten waren, die Anschläge planten sondern Golffahrer.”

    Verstehe eigentlich nicht, was da so witzig dran ist.

    Meinesgleichen pflegt herkömmlich zu arbeiten, seine Steuern zu zahlen und annere Leut´ in Ruh zu lassen. Das Vorhalten einer funktionsfähigen Rohrbombe, Bauteile eines Sturmgewehres G3, 100 Schuss Munition vom Kaliber neun Millimeter und eines Übungsgeschosses für eine Panzerfaust, sowie dreier Flaschen mit Wasserstoffperoxid und Brennspiritus gehörte bislang nicht zu den Gepflogenheiten ehrbarer Bürger; zumal, wenn sie zwei minderjährige Kinder haben. Aber man lernt ja nie aus.

    Schade, dass das Radrennen abgesagt wurde. Aber das kommt dann dabei raus, wenn ein Staat und ein Volk (uiuiui, “Volk”, darf man das noch sagen? – nach dem Grundgesetz wohl schon [noch], denn “alle Staatsgewalt geht vom Volke aus”….) den Schwanz einzieht.

  263. Ich geh’ jetzt mal samt Meinung(en) und Vorurteile zum Neu-Sortieren in den Keller.
    Sicherheitshalber.

  264. Anekdote zur Nacht: auf dem Weg zum Lantsch erzählte ich meinem Kollegen, dem Osnabrück-Fan und dennoch Fußball-Connoisseur*, von dem Artikel aus dem Weser-Kurier und der Passage, dass die Spieler nicht mit Schaafs fordernder Art zurecht kämen. Wie aus der Pistole geschossen kam der Kommentar, da sähe man genau auf einen Blick, was die Eintracht in den letzten 10 Jahren falsch gemacht habe…

    *mit Froschfresserisch darf man doch angeben, gell?

  265. Alte Weisheit aus der Sportwissenschaft. Vergleiche mit Eintracht / Saison 14/15 (abzüglich Fremdverschulden):

    “Keine andere Mannschaft hat derart wenige schwere Verletzungen zu beklagen wie der SV 98. Kein Leistungsträger fällt über mehrere Wochen aus, um danach über Monate nicht mehr zu alter Form zu finden – was bei fast allen anderen Mannschaften im Profibereich regelmäßig vorkommt. Doch auch dies scheint weniger Glück und Zufall als systemimmanent zu sein: „Wir trainieren wirklich hart und, wie erwähnt, unter schweren Bedingungen. Auch Felix Magath, den ich unlängst kennengelernt habe, sagt, dass intensives Training die beste Verletzungsprohylaxe ist. Und unsere Spieler vertrauen sich uns auch zu 100 Prozent an, sagen rechtzeitig offen und ehrlich, wenn sie sich müde oder angeschlagen fühlen. Wir nehmen sie dann aus dem Betrieb raus, gehen keine unnötigen Risiken ein. Diese extreme Vertrauensbasis ist die Grundlage unseres geschlossenen Wir-Gefühls“, so Schuster.”

    Autopilot Schuster – Erfolgsstory mit Hindernissen
    http://www.p-stadtkultur.de/au.....dernissen/

  266. ZITAT:
    “*mit Froschfresserisch darf man doch angeben, gell?”

    Absolut. Alles ist erlaubt, was diesem anglophilem Übergewicht in diesem Blog entgegenwirkt.

  267. ZITAT:
    “ZITAT:
    “*mit Froschfresserisch darf man doch angeben, gell?”

    Absolut. Alles ist erlaubt, was diesem anglophilem Übergewicht in diesem Blog entgegenwirkt.”

    ไม่มีปัญหา

  268. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Absolut. Alles ist erlaubt, was diesem anglophilem Übergewicht in diesem Blog entgegenwirkt.”

    ไม่มีปัญหา”

    Guter Mann!

  269. ZITAT:
    “ไม่มีปัญหา”

    「其れ剣は心なり。心正しからざれば、剣又正しからず。すべからく剣を学ばんと欲する者は、まず心より学べ – 島田 虎之助

    Oder anders:
    Ολες μαλακες και πουστιτες.

  270. I understand just only train station?

  271. Hervorragender Volltreffer heute, Glückwunsch! Beim Wort antizyglisch bin ich fast abgebrochen.

    Ingo erinnerte mich heute stylemäßig so ein wenig an Fassbinder.

  272. ZITAT:
    “I understand just only train station?”

    44 Konsonanten und 26 Vokale.

  273. How ond are you ?
    I’m dirty and my sister is dirty two.

  274. Jeder weiß doch, dass nur Längsstreifen schlank machen.

  275. ZITAT:
    “Klinsi dementiert?
    Ok, dann wird er es wohl werden. Jetzt glaub ich es auch.”

    Ich habe gehört in Frankfurt sei das Losverfahren schwer hip, warum also nicht alle Kandidaten in einen Topf?!
    Brauchen wir nur noch eine Glücksfee (unter notarieller Aufsicht, is klar:).

  276. Morsche übrigens und schönen 1. Mai allerseits!

  277. “Wenn ein wenig Geld auf den Tisch gelegt wird schreibe ich auch morgen was. Ansonsten halt nicht.”

    Habe per Paypal überwiesen. Grund: Bremen raus aus dem Eingangsbeitrag.

  278. ZITAT:
    “”Wenn ein wenig Geld auf den Tisch gelegt wird schreibe ich auch morgen was. Ansonsten halt nicht.”
    Habe per Paypal überwiesen. Grund: Bremen raus aus dem Eingangsbeitrag.”

    An wen? Konnte keinen Eingang verbuchen. Sorry.

  279. Dem feinen Herrn Klinsmann sind unsere Buddhas wohl nicht fett genug.. Ja so ein Saudackel.. Ich habe den ohnehin von Anfang an abgelehnt.

  280. ich zitiere mal Herrn Krieger aus August. das wird ein super Spiel, das Ergebnis super gut.

  281. “An wen? Konnte keinen Eingang verbuchen. Sorry.”

    Kein Eingang? Dabei bin ich extra dem Link aus dieser usbekischen Mail gefolgt, die mir eine Eilüberweisung versprach, vorausgesetzt ich legitimiere mich vorher.

  282. Das hat man jetzt davon nicht in den Mai getanzt zu sein. Topfit und hellwach und voller Tatendrang und alles um einen rum liegt im Komaähnlichen Tiefschlaf

  283. Beim alljährlichen “Rund um den Baseler Platz” auch tote Hose. Das nasskalte Schauerwetter ist schuld.

  284. ZITAT:
    “Ingo erinnerte mich heute stylemäßig so ein wenig an Fassbinder.”

    Da verklärt die Erinnerung ein bisschen, mein Lieber.

  285. In den Mai trinken macht übrigens Kopfweh.

  286. Zum Brunch an Feiertagen einzuladen entwickelt sich übrigens auch zu einer Geißel der Menschheit. *gähn*

  287. Bruno.Dieter.K-HH

    ZITAT:
    “Das hat man jetzt davon nicht in den Mai getanzt zu sein. Topfit und hellwach und voller Tatendrang und alles um einen rum liegt im Komaähnlichen Tiefschlaf”

    Jep, geht mir hier auch so, wobei die hier auf diesem Pferdehof evtl immer so sind…

  288. 3.536 SGE-Fans fahren nach Bremen.

  289. Gesundheit und Gelassenheit.
    Das ist wichtig!
    Nebenbei….Hoffnung auf die Saison 2016/2017.

  290. Also nicht das mich das mich das bei den allseits bekannten Marotten der Ureinwohner noch wundern würde. Nur der guten Ordnung halber..
    ..Vermisst jemand sein Känguru ? War ja schließlich Walpurgisnacht.

    http://www.fr-online.de/main-t.....70534.html

  291. Nach “Genuss” der PK ist mir aber auch nicht klar, was KIL mit seiner zweiten Frage nach Russ bezweckt, zumal er auch selber erwähnt, dass er das schon gefragt habe. Ich fand die erste Schaafsche Antwort klar und deutlich. Wenn er wissen will, ob Bamba spielt, kann er das ja fragen auch wenn er darauf sicher keine Antwort bekommt.

    Veh als Mediendirektor, der die PKs ganz alleine abhält (wegen mir auch mit dem Dicken oder der Ruth) – von mir aus auch mit Vorstandsposten. Das wär doch was…

  292. Mist. Mein Besen steht ordentlich vor der Tür geparkt. Aber mein Känguru ist nicht auffindbar. Komisch. Gestern wars noch da

  293. ZITAT:
    “Das hat man jetzt davon nicht in den Mai getanzt zu sein. Topfit und hellwach und voller Tatendrang und alles um einen rum liegt im Komaähnlichen Tiefschlaf”

    Kannst ja mit Deinem E-Bike den Mammolshainer Berg runter fahren.

  294. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das hat man jetzt davon nicht in den Mai getanzt zu sein. Topfit und hellwach und voller Tatendrang und alles um einen rum liegt im Komaähnlichen Tiefschlaf”

    Kannst ja mit Deinem E-Bike den Mammolshainer Berg runter fahren.”

    Hab ich heute morgen schon dreimal gemacht. Verzweifelt auf der Suche nach meinem Känguru. So ein Mist aber auch.

  295. OK Petra, ich hätte es mir verkniffen, aber wenn Du schon damit anfängst…
    Du hast Dich nicht gewundert warum Dein Reisebesen die Nacht so bockig war und ständig Fehlzündungen hatte?
    Bevor Du ihn genervt abgestellt und nach Hause gelaufen bist?

  296. @318

    ;-)))

  297. ZITAT:
    “Das hat man jetzt davon nicht in den Mai getanzt zu sein. Topfit und hellwach und voller Tatendrang und alles um einen rum liegt im Komaähnlichen Tiefschlaf”

    Kein Wunder, ich weiß warum ;-)

  298. Mann der Arbeit aufgewacht und erkenne Deine Macht

  299. Wenn man bedenkt, wie der 1.Mai heutzutage “gefeiert” wird, könnte man ihn auch in SGE-Tag umbennen, denn:

    https://www.youtube.com/watch?.....1;eEkY-kBc

  300. Fußballsachverständiger

    Eine Mauer in der S-Bahn statt im Strafraum, 3 Liter Blondierzeugs verhindern Radler-Terror rund um das Casino Frankfurt…

    Austrudeln, Bräsigkeit, Glück und Zufriedenheit Land auf, Land ab.

    Und zum Grauschleier passender Dauerregen am Tag der Arbeit.

  301. Met versus Kirschbier, die einzig hitzig geführte Glaubensfrage heute um mich herum.
    Und meineine mittendrin wünscht sich doch nur ein Guiness vom Faß.

  302. ZITAT:
    “Hab ich heute morgen schon dreimal gemacht. Verzweifelt auf der Suche nach meinem Känguru. So ein Mist aber auch.”

    Ruf mal im Opel Zoo an. Möglicherweise kann man dir dort weiterhelfen.?

  303. Deutsche Traktorlegenden auf N3. Genau mein Programm

  304. Jesses, emoticons.

  305. Heißt Weißbier eigentlich Weißbier, weil es so gut zu Weißwurst passt, oder umgekehrt? (Nur mal so ein Gedanke aus der Reihe verregneter Gammelvormittag.)

  306. ZITAT:
    “Nur Ihr Deppen wollt den nicht!

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....18776.html

    Sofort den Trikotverkauf in Spanien ankurbeln!

    Merchandise !!

  307. Also hier bei Höhe Münster scheint die Sonne. Soeben ein leckeres Worschtebrot am Wohnmobil genossen, war eine gute Idee nach Bremen zu fahren. Keine Kängurus, Attentäter oder ähnliches zu sehen :-)

  308. Übrigens, kommt die Meldung, dass Kruse zu WOB geht und BMG Haris oder Drmic will, nur aus der Springer-Ecke ??

  309. ZITAT:
    “Met versus Kirschbier, die einzig hitzig geführte Glaubensfrage heute um mich herum.
    Und meineine mittendrin wünscht sich doch nur ein Guiness vom Faß.”

    Für später Vormittag ist das ein beeindruckendes Programm:-)

  310. HR: Rückblick “Rund um den HT”, wen es interessiert.

  311. ZITAT:
    “Mann der Arbeit aufgewacht und erkenne Deine Macht”

    Boa ey – diese übereifrigen der Nachkriegsgeneration. Ich gehe jetzt erstmal Tauben füttern.

  312. Klinsi hätte unser kanada-scouting auf ein ganz neues Level gehoben ?

  313. Das Eingangsbild begeistert mich immer wieder. Hab schon 411mal die Seite aufgerufen.

    Was ist grün und stinkt nach Fisch? Jawoll !
    Nur noch 1 Tag bis zum Auswärtssieg

  314. Die Emoticons bringen die ausdrucksmöglichkeit meiner Gefühlswelt auf ein ganz neues Level. ?

  315. Tja. Der Norden ist heute wettermäßig begünstigt. Hatten sie ja auch angekündigt: Südlich der Mainlinie Dauerregen. Leider hält sich das Wetter nicht so ganz genau an die Mainlinie.

  316. Ich grüsse hiermit noch einmal die einstige Schlüsselspielerin von Oberst Schiel, mit der ich gestern so leidenschaftlich in den Mai getanzt bin.

  317. ZITAT:
    “Jesses, emoticons.”

    Igitt

  318. Oh shit. Das funktioniert ja wirklich.

  319. Oh shit. Das funktioniert ja wirklich

    wie?

    Will auch emoticonen

  320. ……das war ja einfach.

  321. Nee, ist nicht einfach.

  322. hatnichtfunktioniert

  323. Nach diversen naturtrüben vom Fass bei der Garteneröffnung im Dax und diversen Äppler im Kanonensteppel war das wohl einfach.

  324. Ach du scheisse…

  325. ❤️ Schönen Feiertag wünsche ich Euch.

  326. Mist. Nur fast geklappt.

  327. Das mit diesen Dingens ist was für Nidda-Adler. Ich bin für so was zu alt, ich hätte gern ein seriöses Blog.?

  328. Ah, im Blog sind die Emojis angekommen.

    Nächste Stufe: Essensbilder und Selfies.

  329. Die Murmel hat erstmal ein veritables Facebook-Problem. ?

  330. ZITAT:
    “Ah, im Blog sind die Emojis angekommen.

    Nächste Stufe: Essensbilder und Selfies.”

    https://sweetkoffie.files.word.....pflege.jpg

  331. Emo-Bildchen?
    Beim Barte des Durstewitz!
    Jetzt geht alles endgültig den Bach runter.

  332. ???

    Das gefällt mir. Ganz mein Niveau.

  333. [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif[/img][/url]

  334. Gott sei Dank

  335. ZITAT:
    “Die Murmel hat erstmal ein veritables Facebook-Problem. ?”

    Ich habe jetzt mein Passwort geändert, das Helpdesk angeschrieben, die Internet Verbindung gekappt und führe gerade einen ergebnislosen Virusscan durch.

    Was macht man da denn noch?

  336. ZITAT:
    “Das mit diesen Dingens ist was für Nidda-Adler. Ich bin für so was zu alt, ich hätte gern ein seriöses Blog.?”

    Nöö. Mir ist das zu bunt. ?

  337. Und was sind das hier für dämliche Bildchen, Ihr Hippies?

  338. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die Murmel hat erstmal ein veritables Facebook-Problem. ?”

    Ich habe jetzt mein Passwort geändert, das Helpdesk angeschrieben, die Internet Verbindung gekappt und führe gerade einen ergebnislosen Virusscan durch.

    Was macht man da denn noch?”

    ?

  339. Stefaaaaaaaaaan. Mach was!
    Die spinnen hier alle
    Ok, nix Neues…….aber trotzdem bedenklich

  340. ?

    Das ist praktisch. Das verkürzt manche Einträge hier wesentlich.

  341. ZITAT:
    “Die Murmel hat erstmal ein veritables Facebook-Problem. ?”

    Das ist mir auch schon aufgefallen.

  342. ZITAT:
    “Was macht man da denn noch?”

    ?”

    Profil löschen und neu aufsetzen.

  343. Problematisch ist ja,dass je nachdem mit welchem Endgerät unterschiedliche Emoticons angezeigt werden. Nicht dass hier nachher darob jemand missverstanden wird.?

  344. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was macht man da denn noch?”

    ?”

    Profil löschen und neu aufsetzen.”

    Echt?

  345. ⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽und so weiter und so fort

  346. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was macht man da denn noch?”

    ?”

    Profil löschen und neu aufsetzen.”

    Echt?”

    Das halte jetzt auch für einen gravierenden Einschnitt.

  347. ZITAT:
    “Stefaaaaaaaaaan. Mach was!”
    Heute nur gegen Extra-Kohle.

  348. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  349. Gott sei Dank kommt das nicht von der FR..

    http://www.kreiszeitung.de/wer.....60528.html

  350. na gut, dann geh ich jetzt auch ins Bett

  351. Da rollt ein Fußball. WOB gegen Potsdam 1:0. Nur so als Hinweis.

  352. @HeinzGründel
    “Gott sei Dank kommt das nicht von der FR..
    http://www.kreiszeitung.de/wer.....60528.html
    Ich würde mich an seiner Stelle als Berater oder Denkmalpfleger bei Werder bewerben oder einen Hunde-Club gründen, der einmal in der Woche bei Valdez in der Knödeleria tagt.

  353. ZITAT:
    “@HeinzGründel
    “Gott sei Dank kommt das nicht von der FR..
    http://www.kreiszeitung.de/wer.....60528.html
    Ich würde mich an seiner Stelle als Berater oder Denkmalpfleger bei Werder bewerben oder einen Hunde-Club gründen, der einmal in der Woche bei Valdez in der Knödeleria tagt.”

    :-)

  354. So schießt man 11er.

  355. ZITAT:
    “So schießt man 11er.”

    Ganz ohne Blitzeis.

  356. 3:0 für die Radkäppchen.

  357. ZITAT:
    “ZITAT:
    “So schießt man 11er.”

    Ganz ohne Blitzeis.”

    Merkwürdig.. Heißt es nicht “wenn es den Eselinnen zu wohl wird…”

  358. OT

    Das ist Frankfurt.. Traurig… Traurig eine erodische. Wüstenlandschaft.. So ist das eben eben wenn man tagaus und tagein gesacht bekommt, wie grau und middelmäßisch des in dieser Stadt ist…. Für mich ist der Schuldige klar

    http://www.fr-online.de/frankf.....67626.html

  359. ZITAT:
    “Merkwürdig.. Heißt es nicht “wenn es den Eselinnen zu wohl wird…””

    …gehen sie “Inside her”?

  360. Fußballsachverständiger

    ZITAT:
    “?????⌛”

    ?

  361. Fußballsachverständiger

    ?Endlich sind auch hier sinnvolle Kommentare möglich.?

  362. Wissenswertes zu Bremen? Stadtmusikanten. Obenauf ein Federvieh. Sollte reichen.
    Auch ohne bunte Bildchen.

  363. Laut dieser angesagten, verlässlichen Seite ist dieser Krieger 39 Jahre alt. Das wird wohl so stimmen. Oder macht der da was mit Photoshop?;)

    How-old.net

    Siehe auch:
    http://www.ksta.de/image/view/.....337%29.jpg

  364. Das ist ja schrecklich. Bei jeder Aktualisierung glotzen einen die Glupschaugen von diesen toten Fischen an. Da kann man ja förmlich sehen, wie die Fischköppe stinken.

  365. ZITAT:
    “?”

    Hihi. Du weißt schon, wer hier mit diesem ‘buntische-Bildscher’-Kram angefangen hat? Daher passt die [403] bestens. ;)

  366. Da geht er dahin, zusammen mit dem Spargel, mein Riesling vom Roten Hang. Wo ist jetzt das Emoticon für Sehnsucht, Herzschmerz und Melancholie? Seufz!

  367. Vom Roten Hang?

  368. Abgezapft und original verkorkt von Pahlgruber & Söhne.

  369. Es saugt und bläst der Heinzelmann…

  370. Diva Capricieuse

    ZITAT:
    “Vom Roten Hang?”

    Yo! Guckst Du:
    http://www.roter-hang.de/de/we.....?kapitel=2
    Im vorliegenden Fall: Weingut Gröhl 2008er. Hatte ich seinerzeit kistenweise geordert. Herrlich mineralisch. Dräumsche! Mal sehen, wo ich Nachschub finde.

  371. Diva Capricieuse

    Exzellent zu Fisch ;-)

  372. Diva Capricieuse

    Emocion will bei mir einfach nicht… Bonne nuit!

  373. Diva Capricieuse

    PS: … wo Mutti sonst nur saugen kann.

  374. Matchday.. Vorfreude, Aufregung usw
    .. Eher verhalten.

  375. ZITAT:
    “Matchday.. Vorfreude, Aufregung usw
    .. Eher verhalten.”

    Das wird sich mit dem neuen euphorischen Eingangsbeitrag schlagartig ändern. Ich glaub, ich spür schon was … ;-)

  376. Wahrscheinlich austrudeln mit Mayer Brötchen.

    Guten Morgen Frankfurt.

  377. kann jemand einen Fahrradladen in Frankfurt empfehlen?

  378. fahrradwagner.de in Ginnheim. Kompetente Werkstatt, hat mein olles Fahrrad wieder sensationell hergestellt.
    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

  379. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Vom Roten Hang?”

    Yo! Guckst Du:
    http://www.roter-hang.de/de/we.....?kapitel=2
    Im vorliegenden Fall: Weingut Gröhl 2008er. Hatte ich seinerzeit kistenweise geordert. Herrlich mineralisch. Dräumsche! Mal sehen, wo ich Nachschub finde.”

    Danke schön!!!