Hossa! Wissenswertes zu Hannover

Foto: rtr
Foto: rtr

Herrschaften, von einem vorgezogenen Endspiel um dieses Europa lassen wir uns natürlich keinesfalls aus dem Konzept bringen. Sie kennen das. Es ist Donnerstag, und da beschäftigen wir uns bei der Nichtlektüre mit der kommenden Bundesligapartie.

Der SID weiß wie immer mehr als wir.

Ein 0:0 zu Hause gegen Frankfurt besiegelte 1974 den ersten Abstieg der Niedersachsen. Sie verloren die letzten fünf Duelle mit den Hessen und die letzten beiden Heimspiele jeweils mit 1:2. Dennoch verbuchten die 96er mit 73 ihre meisten Bundesligapunkte gegen die Eintracht, die in 26 Gastspielen an der Leine nur einmal zur Pause führte – beim 1:2 am 20. September 1972.

Hannovers Trainer Thomas Doll absolvierte 28 Bundesligaspiele für die Eintracht und verlor keins seiner sechs Duelle als Trainer mit dem Ex-Klub. Unter Dolls Regie beendeten die Norddeutschen eine Serie von fünf Heimniederlagen mit dem 2:0 gegen Nürnberg. Der neue Trainer verlor seine beiden anderen Aufgaben aber jeweils mit 0:3. Die 96er schossen in elf Partien zu Hause nur neun Tore, die wenigsten aller Klubs, und sind mit zehn Zählern die erfolgloseste Heimelf.

Die in diesem Jahr noch ungeschlagenen Hessen verloren keins der letzten fünf Auswärts-Pflichtspiele und verzeichneten in den letzten vier ebenso jeweils ein Remis wie in den letzten vier Ligapartien. 13 ihrer 41 Saisontore erzielten die Frankfurter in der Viertelstunde vor der Pause. Die Eintracht kassierte mit neun die wenigsten Gegentore der Liga in Halbzeit eins.

Und jetzt kurz zurück nach Europa.

521 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Zunächst ist aber heute Matchday mit einem Heimsieg.
    Am Sonntag folgt dann ein Auswärtssieg und die Serie der Unentschieden-Ergebnisse ist beendet.

  2. Gute Nacht und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

  3. Also 1 nach dem Anderen, new balls please! Heute ist doch erstmal Euromatchday (yeah!) ist es nicht? Und wenn unsere Offensive auch nur einen halbwegs normalen Tag hat sollte die den brasiloslawischen Milionarios mit der Luschendefensive schön den einen oder anderen reintun. Einfach immer einen mehr als der Gegner.
    Weiterkommen ist Pflicht. Meine Meinung.
    Eintracht Frankfurt International!

  4. Hier in Chile ist noch kein Matchday. Nichtsdestotrotz bin ich uffgerecht ob des Spiels. Und das vor allem, weil ich es nicht sehen kann. Eine lange und anstrengende Tageswanderung liegt vor mir (Torres del Paine).

    Gebt alles!

  5. Na dann viel Spaß, wollen hoffen, dass sowohl Kleingeist wie auch unsere EINTRACHT ihre Wanderungen unverletzt überstehen !
    Gude Morsche an alle Hibbelischen….

  6. Erwarte jeweils einen Sieg, sowohl heute als auch am Sonntagnachmittag, das Ergebnis ist mir egal.
    Dann darf auch Sevilla kommen.

  7. Die heutige Überschrift müsste eigentlich heißen:
    WISSENSWERTES ZU HANNOVER: NICHTS

  8. Eins nach dem annern,
    wenn der Alpenadi schon von Anfang an die MT-Taktik auf Ergebnissicherung wählt,
    dann seh ich dunkelrot….

  9. Wir sollten uns nach Osten öffnen,
    Putin will auch digitale Revolution, ein idealer Bündnispartner für Höllenmann…

  10. Ihr Völker der Welt, ihr Völker in Amerika, in England, in Frankreich, in Italien! Schaut auf diese Stadt!
    https://www.fr.de/frankfurt/ei.....84142.html

  11. Eintracht Fraaankfurt internationaaal….

  12. Legendärischer Tag heute. Choreo soll wieder Bombe werden….

  13. Boah, hab ich schlecht geschlafen. Total hibbelisch.

  14. Geht das grandiose 9:8 von Ballhorn auch online?

  15. ZITAT:
    „Ihr Völker der Welt, ihr Völker in Amerika, in England, in Frankreich, in Italien! Schaut auf diese Stadt!
    https://www.fr.de/frankfurt/ei.....84142.html

    Verliebte Narren.

  16. Auch Du, Boccia.

  17. Ich bin überzeugt, dass eine Mannschaft weiterkommt. Egal, wie es ausgeht.

  18. Jovic macht 3 Tore, danach verkündet er, im Sommer ablösefrei zu Kovac zu wechseln.

  19. Die hatten coole Dämpfe, da an der Tanke. Huiiiiiiiiiiiii.

  20. Adler schlägt Maulwurf! Heimsieg! Baku!

  21. ist diese englische liga jetzt die beste liga der welt?
    vom finanziellen gesichtspunkt betrachtet vielleicht schon. aber sportlich?

  22. die eintracht wird heute gewinnen! an erfahrung!

  23. Adler schlägt Islamistenschwan.

  24. Mist – Müller will Trainer Doll verraten, wo die Eintracht Schwachstellen in der Abwehr hat😱😱😱

    So ein undankbarer Junge…

  25. ZITAT:
    „Geht das grandiose 9:8 von Ballhorn auch online?“

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....84200.html

  26. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Geht das grandiose 9:8 von Ballhorn auch online?“

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....84200.html

    Ohne die Nazis stünde es 9:5.

    Danke, AfD!!

  27. ZITAT:

    Ohne die Nazis stünde es 9:5.

    Danke, AfD!!“

    Hauptsache gewonnen.

  28. ZITAT:
    „Mist – Müller will Trainer Doll verraten, wo die Eintracht Schwachstellen in der Abwehr hat😱😱😱
    So ein undankbarer Junge…“

    Für Hannover sollte es auch mit Schwachstellen reichen – ansonsten fordere ich die üblichen Konsequenzen.

  29. ZITAT:
    „Jovic macht 3 Tore, danach verkündet er, im Sommer ablösefrei zu Kovac zu wechseln.“

    Hat Jovic schon was von Stand jetzt geredet? Und ist schon eine unglaubliche Dynamik spürbar?

  30. Weißer Brasilianer

    ZITAT:
    „Mist – Müller will Trainer Doll verraten, wo die Eintracht Schwachstellen in der Abwehr hat😱😱😱

    So ein undankbarer Junge…“

    Hat er ihm auch verraten, dass er im Vergleich zu den anderen selbst eine Schwachstelle war?

  31. 2x gewinnen und die Woche ist perfekt!

  32. 0:0 und 0:1 würden mir als Ergebnisse durchaus behagen….

  33. das team braucht heute abend eier!!!

  34. @ 35

    ein 0:1 behagt dir? Mir nicht!

  35. ZITAT:
    „@ 35

    ein 0:1 behagt dir? Mir nicht!“

    Wie spielen auswärts.

  36. Leute – hört Euch die Fischer-Anheize an, die zur Zeit durchs Internet flippert – der Mann brennt, that´s the spirit!

  37. Ich kann den Pessimismus nicht nachvollziehen!!!
    Baku ist das Ziel der Reise, und dieses Donezk ist
    nur eine Station auf dem Weg. Heimsieg, wenn es
    sein muss auch deggisch!
    … und danach versauen wir dem Doll den Sonntag!

  38. @37 Auswärts immer! ;o)

  39. ZITAT:
    „Leute – hört Euch die Fischer-Anheize an, die zur Zeit durchs Internet flippert – der Mann brennt, that´s the spirit!“

    Der Präsident überdreht hoffentlich nicht ;-)

  40. „Der Präsident überdreht hoffentlich nicht ;-)“
    Nein! Niemals! Der Peter doch nicht! Wie kommst du darauf!?

  41. Langsam reicht es mit dieser Euphorie. Das ist doch unnatürlich für Eintracht Frankfurt. Zeit, dass Schluß ist mit diesem nervenaufreibenden Europa.

  42. ZITAT:
    „Langsam reicht es mit dieser Euphorie. Das ist doch unnatürlich für Eintracht Frankfurt. Zeit, dass Schluß ist mit diesem nervenaufreibenden Europa.“

    Lass mich raten -. du hast kein Ticket für heute abend?

  43. ZITAT:
    „Jovic macht 3 Tore, danach verkündet er, im Sommer ablösefrei zu Kovac zu wechseln.“

    Zu Barca?

  44. ZITAT:
    „…. Zeit, dass Schluß ist mit diesem nervenaufreibenden Europa.“

    Noch 10 Std…

  45. @Ronny B.
    „Leute – hört Euch die Fischer-Anheize an, die zur Zeit durchs Internet flippert – der Mann brennt, that´s the spirit!“
    Tu doch mal verlinken please. Danke.

  46. @ 38 ???????????????????????????????????????????

  47. Gestern fragte schon jemand ob das Spiel auf nitro gezeigt wird. Dort steht etwas von donezk – Eintracht, was wohl eine Wiederholung wäre? Hab bei nitro per Mail gefragt, bisher keine Antwort. Dazn geht in England leider nicht, selbst mit VPN nicht da ich die App dummerweise bei meinem letzten Deutschland Besuch haette runterladen muessen.
    Wenn gar nix hilft werd ich wohl von Kent nach London in irgendeine sports bar gehen muessen.

  48. Als TV-Tipp wird mir in der grünen Bild heute RTL Nitro empfohlen: Eintracht Frankfurt – Schachtjor Donezk, 18:55 Uhr – 19:40 RTL Nitro / DAZN

    Was mit der 2.Halbzeit ist, steht da nicht……

  49. Nitro zeigt heute das Spiel, wurde gestern so beworben.

  50. ZITAT:
    „@ 38 ???????????????????????????????????????????“

    H96 – SGE 0:1

  51. Weiterkommen und 3 Punkte, weniger ist in der Woche nicht akzeptabel.

  52. Mal etwas zur Ablenkung von der allgemeinen Prä-Matchhibbeligkeit:
    Wenn es jetzt leider immer noch diesen blöden Montagsspieltag gibt frage ich mich warum nicht wenigstens die Mannschaften die ein Donnerstagspflichtspiel haben darauf gesetzt werden. Da gab es doch bei Einführung dieses ‚Schonung für international spielenden Teams‘ Gefasel vom DFB und nun spielen am Montag die Dosen gegen Hopp statt den Pillen oder wir. Fussballmafia DFB!

  53. Puh
    Danke Leute . Dann ist ja mein Abend gerettet

  54. @Tscha
    Es gibt 5 Montagsspieltage. Die werden festgelegt, da ist Europa noch gar kein Thema.

  55. ZITAT:
    „Als TV-Tipp wird mir in der grünen Bild heute RTL Nitro empfohlen: Eintracht Frankfurt – Schachtjor Donezk, 18:55 Uhr – 19:40 RTL Nitro / DAZN

    Was mit der 2.Halbzeit ist, steht da nicht……“

    Also bei mir steht immer noch 18:55 1. Hz, 19:55 2.Hz

  56. und 19:40 Halbzeitpause

  57. Was, eine Pause gibts auch?

  58. Ich vertraue darauf, dass ein Sender nicht nur eine Halbzeit zeigt.

  59. ZITAT:
    „Was, eine Pause gibts auch?“

    unverschämt, ich weiss, die Herren Millionäre sollen „durcharbeiten“, so ein investmentbanker arbeitet schließlich auch 24/7

  60. Egal, ob heute Abend das Stadion, BLOG-G oder sonst was „brennt“ (es darf halt nix passieren), erwarte ich heute die volle Kapelle im Angriff, und zwar sowas von Sturm und Drang. AH sagt zwar, die Defensive is wichtig, diese fängt bekanntich jedoch vorne an. Und da die annern erwarten, dass wir uns hinnen rein stellen, machen mer gleich in den ersten 45 min. 3 Kisten und Kalatzemänner, dass wir uns in der 2. Hz. schön ausruhen können. So einfach ist das – Matchplan!
    Also:
    Trappi
    Hintereggi Hasi Dicki
    Danny Gaci de Gusto Kosti
    Rebi
    Jovi Hallery

    Death by tray it shall be!
    https://www.youtube.com/watch?.....v5iEK-IEzw

  61. Der brennt ja gar nicht.

    Trinken Sie mal. Der brennt schon.

  62. ZITAT:
    „… und nun spielen am Montag die Dosen gegen Hopp statt den Pillen oder wir. „

    Als das festgelegt wurde, spielten die ja auch noch International…*kicher*

  63. Unsere Amateure, echte Profis. Wer am Wochenende ab Freitag Mittag viel Zeit hat, kann sich den 3. Amateurkongress des DFB in Kassel auf DFB-TV anschauen. Ein paar Hintergründe zur Veranstaltung gibt es hier:
    https://www.reviersport.de/art.....s-des-dfb/
    https://tv.dfb.de/video/amateu.....ten/24433/

  64. ZITAT:
    „Hier werdet Ihr eingestimmt:

    https://www.facebook.com/arne......764463962/

    Auha !

  65. Also so richtig mit einem Sieg ihrer Mannschaft können die nicht rechnen, die Donetzkesen. Da ist mir doch gerade schätzungsweise die Hälfte ihrer Auswärtsfahrer in eindeutig suizidaler Absicht vors Auto gelatscht. Und sowas macht man doch nicht, wenn man noch einen Funken Hoffnung hat, man könnte gewinnen. Hab ihnen natürlich mit einer Vollbremsung das Leben gerettet, um sie noch mit einigen Sätzen aus dem ausgesucht höflichen Repertoire eines Frankfurt Ebbelwoi-Garcons zu beglücken. Falls wider Erwarten doch der eine oder andere von denen lebend das Stadion erreicht, wird er vom Spiel eher nix mehr mitbekommen, die waren doch jetzt schon reichlich hmm, nun ja, angeschiggert. Also alles klar: Mir gewinne des!

  66. ZITAT:
    „Unsere Amateure, echte Profis. Wer am Wochenende ab Freitag Mittag viel Zeit hat, kann sich den 3. Amateurkongress des DFB in Kassel auf DFB-TV anschauen. Ein paar Hintergründe zur Veranstaltung gibt es hier:““
    https://www.fr.de/sport/fussba.....87632.html

  67. Schöne Story Schnix. Habe herzlich gelacht.

  68. ZITAT:
    „@Tscha
    Es gibt 5 Montagsspieltage. Die werden festgelegt, da ist Europa noch gar kein Thema.“

    Die Spieltage 22 – 28 wurden aber erst am 19.12 terminiert und da stand schon fest, das Hoppenheim und Leipzisch nicht mehr international dabei sind.

    Bei den Montagsspielen ging es aber in Wahrheit ja noch nie darum, ob einer am Donnerstag spielt oder nicht, das war doch alles nur Vorgeschoben, da geht es nur um die Kohle.

  69. Torro spielt heute ? Da wird Donezk bestimmt direkt abreisen.
    Wer ist unser nächster Gegner ?

  70. Die Shaktornesen habe wahrscheinlich Teufelszeug vom Alibamboo probiert. Das sind sie natürlich nicht gewohnt.

  71. Vatmier, das wird’s sein! Aber auch das trinkt man ja nicht, wenn man’s nicht kennt und das Spiel noch erleben will…

  72. ZITAT:
    „… das Hoppenheim und Leipzisch nicht mehr international dabei sind.“

    Man geht halt davon aus, dass bei diesen beiden Fangruppen am wenigsten Widerstand gegen Montagsspiele zu erwarten ist.

  73. ZITAT:
    „Man geht halt davon aus, dass bei diesen beiden Fangruppen am wenigsten Widerstand gegen Montagsspiele zu erwarten ist.“

    Klingt logisch. Genauso wie der Umkehrschluss, dass es wohl keine Montagsspiele in Frankfurt mehr geben wird.

    #DankeKurve

  74. @ I dont like Mondays!

    Könnte lustig werden in Düsseldorf.

  75. Hoppelheim, Rotebeete Limonade (RBL) und Fangruppen – könnte man als klassisches Beispiel für ein Oxymoron in den Duden aufnehmen

  76. ZITAT:
    „…könnte man als klassisches Beispiel für ein Oxymoron in den Duden aufnehmen“

    Frag mal Ralle…

  77. ZITAT:
    „Frag mal Ralle…“

    Will der auch in den Duden?

  78. ZITAT:
    „Hier werdet Ihr eingestimmt:
    https://www.facebook.com/arne......764463962/

    Das ist eine Aufforderung an die Fans, Feuerwerk zu machen, oder? Habt Ihr Eure Fackeln schon unter Eurem Sitzplatz deponiert?

  79. ZITAT:
    „Man geht halt davon aus, dass bei diesen beiden Fangruppen am wenigsten Widerstand gegen Montagsspiele zu erwarten ist.“

    Erwarte eine angemessene Kulisse. Also gefühltes Geisterspiel.

  80. @84
    Nur unter Deinem. Damit schießen wir Dich endgültig auf den Mond.

  81. Eine gewisse Aufregung kann ich nicht leugnen. Glaub heut wird es einen Abend geben, den man noch lange in Erinnerung haben wird.

  82. So – auf dem Kaisermarkt sind keine Donezker (oder wie die heißen) – aber Frankfurter die jetzt schon losmachen.

    Ich werd noch 2 Stunden hier abreisen und dann gehts ab 16.30 Uhr gepflegt ans GD

  83. Einfach so. Weil das mal getestet werden muß :)

  84. Endlich mal raus aus diesem kalten Osten. Frühling und stimmungsvolles Stadion.
    Das muss doch eine helle Freude für deren Brasilianer sein. Die werden aufblühen.

  85. Die werden aufblühen.

    Bloß nicht.

  86. Gemetzel, bald, sehr bald….

  87. Zieht sich. Daher noch ein kurzer Blick über den Tellerrand. Was erlauben Manny Machado?
    https://www.tagesspiegel.de/sp.....22686.html

  88. wer rasch aufblüht welkt auch rasch- meine Meinung.

  89. Eine versemmelte 100. Ein Omen für heute Abend?

  90. Eine versemmelte 100. Ein Omen für heute Abend?

  91. Nein, nur bei anschließenden Doppelpost.

  92. ZITAT:
    „Nein, nur bei anschließenden Doppelpost.“

    MIST!!!

  93. ZITAT:
    „Einfach so. Weil das mal getestet werden muß :)“

    „Auf dem Mars, auf dem Mond…“

  94. Erstes Banner vom Sportclub weiße Mützen in der Kurve beschlagnahmt!

  95. War eben wegen akutem Dünnpfiff in der Apotheke.
    „Haben Sie was Falsches gegessen?“
    „Nein, aber die Eintracht spielt gleich!“

  96. Überall ein Hesse wohnt.

  97. Die Choreo ist für heute gestorben …

  98. Der Bruda fehlt mir jetzt schon, wer soll die langen Bälle erlaufen ?

  99. ZITAT:
    „Die Choreo ist für heute gestorben …“

    ernsthaft? Was war denn geplant?

  100. Wodka sorgt für gute Stimmung. Danke für den Tipp, Peter.

  101. Auf die beschlagnahme des Banners räumen die Ultras alles weg

  102. Heute ohne Choreo? Hat jemand eine Info warum die Choreoutensilien gerade geschrotet werden?

  103. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Die Choreo ist für heute gestorben …“

    ernsthaft? Was war denn geplant?“

    Unter anderem ein Spruchband auf dem der Name Beuth steht…zuviel für unseren Christdemokraten…

  104. Herr Beuth setzt wohl alles darauf die Fanszene zu zerstören…mal sehen wie es weitergeht.

  105. ZITAT:
    „… Unter anderem ein Spruchband auf dem der Name Beuth steht…zuviel für unseren Christdemokraten…“

    Kann man doch noch schnell in „Beule“ ändern…

  106. ZITAT:
    „Auf die beschlagnahme des Banners räumen die Ultras alles weg“

    Puh. Mal gespannt was da draufstand.

  107. Der Sportclub bezog sich auf Peterle:
    Das Stadion muss brennen

  108. Mit Vadder und Seppl.

  109. Warum ohne Rebic? Hoffentlich geht das gut.

  110. Also das Peterle ist echt ein dufter Typ, welch himmelweiter Unterschied zur besserwisserischen Schlaftablette Herri.

  111. Beuth will Ärger?

  112. Trapp, NDicka, Jovic, Haller, Kostic, Gacinovic, Hinteregger, Rode, Abraham, Hasebe, da Costa
    https://twitter.com/Eintracht/.....3595553793

    Und das mit der geschrotteten Choreo find ich hochgradig Scheisse!

  113. @126
    Ich finde das jetzt nicht überraschend. Allerdings beiderseits dünnhäutig.

  114. @125 natürlich. Jagertee böse ist.

  115. Kann die ja keiner zwingen, Choreo zu machen, wenn man ihnen sonst den Mund verbietet.

  116. „Polizei Frankfurt:
    Eben haben wir vor der Nordwestkurve ein großes Banner, mit mutmaßlich beleidigendem Inhalt, sichergestellt. Hierbei kam es zu körperlichen Übergriffen von Problemfans gegenüber unseren Kollegen.“

    Das schreiben die Gesetzeshüter…

  117. Er bringt tatsächlich Abraham.

  118. ZITAT:
    „@126
    Ich finde das jetzt nicht überraschend. Allerdings beiderseits dünnhäutig.“

    Da ich nicht weiß, was draufstand, kann ichs nicht beurteilen. Aber solche Bilder
    https://twitter.com/Stefan__Kr.....8657277952
    sorgen selbst bei mir für ein gesteigertes Aggressionspotential.

  119. Aufstellung gefällt mir auch nicht…Hütter kommt von seinem Weg ab…das ist doof. Dennoch kommen wir weiter, kann ja nicht sein das ich wegen Grippe das letzte EL Spiel verpasse.

  120. Drei Innenverteidiger + Hasebe, das sieht nach Betonanrühren und Langholz nach vorne aus.

  121. Werden auch alle festgenommen die Beuth gleich verbal beleidigen? Bin echt mal gespannt was da drauf gestanden hat. Gibt natürlich auch Grenzen.

  122. Was hat denn darauf gestanden?

  123. Da ist man mal nicht im Stadion und dann sowas?

  124. Ich tippe auf hinterlegen im DM… Dann hat er auch keine zwei linksfüßer mehr hinten.
    Rode und Gacinovic davor…Ballerobern und dann ab dafür. Finde ich jetzt nicht soooo doof

  125. Nach meinen Kontakten im Stadion sind die Beuthleuth mit geschlossenem Visier in kompletter Turtlesausrüstung in den Block gestürmt…das ist nicht normal.

  126. Kein gutes Gefühl Irgendwie.. SGE und Defensivtaktik.. das ging nie so wirklich gut.

  127. ZITAT:
    „Was hat denn darauf gestanden?“

    „…mutmaßlich Beleidigender Inhalt!“ Reicht doch…

  128. Mich stört das „mutmaßlich“. Mutmaßlich ist so 80er in der DDR.

  129. Ist doch egal was da drauf stand deswegen muss man nicht im den Block stürmen… völlig überzogen.

  130. ZITAT:
    „Kein gutes Gefühl Irgendwie.. SGE und Defensivtaktik.. das ging nie so wirklich gut.“

    Abwarten, Hütter überrascht auch mal gern. Die Aufstellung sieht defensiv aus, was nicht heißt, dass sie hoch stehen könnten, zumindest ab und an. Umgekehrt hab ich’s auch schon erlebt, sah offensiv aus, war aber mehr defensiv…

  131. Habe das Gefühl, dass das mit den Fans heute Abend noch unschöne Szenen gibt. Das werden die so kaum akzeptieren bzw. sich revanchieren. Mir schwant Übles.

  132. ZITAT:
    „Nach meinen Kontakten im Stadion sind die Beuthleuth mit geschlossenem Visier in kompletter Turtlesausrüstung in den Block gestürmt…das ist nicht normal.“

    Deckt sich mit meinen Infos.
    Soll aber zuvor auch eine Auseinandersetzung (außerhalb des Stadions) von Ultras mit ukrainischen „Gästen“ gegeben haben.

  133. ZITAT:
    „Kein gutes Gefühl Irgendwie.. SGE und Defensivtaktik.. das ging nie so wirklich gut.“

    Mit einem 3:3 nach einem beiderseitigen Offensivfeuerwerk ist uns nicht geholfen.

  134. Das Problem des 3:3 war das Veh nach dem 3:2 die mannschaft defensiv umgebaut hatte und dadurch nichts mahr nach vorne ging…Offensiv hätten wir das Ding heimgefahren…

  135. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kein gutes Gefühl Irgendwie.. SGE und Defensivtaktik.. das ging nie so wirklich gut.“

    Mit einem 3:3 nach einem beiderseitigen Offensivfeuerwerk ist uns nicht geholfen.“

    Einigeln und Beten hat auch immer sehr gut geklappt, nicht wahr?
    Ich lasse mich aber gerne überraschen, wie es sich letztlich auf dem Platz zeigt… Hütter wird es am Besten einschätzen können.

  136. Das Stadion muss brennen! Geiler Spruch vom Präsi!

  137. Ich hoffe, das geht gut mit Rode.

  138. Wegen einer mutmaßlichen Beleidigung den Block zu stürmen ist m.E. absolut unverhältnismäßig.

    Da möchte jemand die Eskalation.

  139. ZITAT:
    „Ich hoffe, das geht gut mit Rode.“

    Und mitm Vadder. 2 Rekonvaleszenten ist mutig.

  140. Das wird heute und demnächst unschön.

  141. wenn Dildo Beuthlin draufsteht, isses eine Beleidigung. Meine Meinung.

  142. Das die Ausseinandersetzung auf der Schweizer Straße mit Ultras waren steht nirgendwo…da ist von einer 15 Köpfigen Gruppe die Rede, die 3 Ukrainer angegriffen haben.
    Es waren auf alle Fälle Helden…

  143. Unabhängig vom Ergebnis, wird es IMHO ein schwarzer Tag für die SGE werden !
    Könnte Kotzen !

  144. Bin gespannt wie die Ultras reagieren…kein Support? Oder nur beleidigende Lieder zu Ungunsten des Hessischen Innenministers

  145. Und ist die Mücke noch so klein, in Uniform kann man einen Elefanten draus machen. Und sich wie selbiger im Porzellanladen benehmen:
    „Aufenthaltsverbot für Beuth“.
    https://twitter.com/plotmaus/s.....5070638085

  146. Wer spielt da eigentlich auf der Sechs ?
    Bin mir nicht sicher, ob das Hasebe sein wird ?

  147. Gleich 2 Ebenen, wo man nur beten kann….

  148. Im Stadion ist die Stimmung auf alle Fälle aufgeheizt. Aber heute werden die mir Gas geben… Aber bei den nächsten Heimspielen wird es eine Reaktion geben.

  149. Weitere Eskalationen vorprogrammiert. Hoffentlich gerät das heutige Spiel nicht zur Nebensache.

  150. Regnet’s da?

  151. Es wird gesungen.
    Eintracht Frankfurt.

  152. tja, hoffentlich kommt raus, was auf dem Banner stand, dann kann jeder für sich beurteilen, wem er recht gibt. das auf twitter geteilte „Aufenthaltsverbot“ war es angeblich nicht.

  153. @143
    Das seh ich persönlich genauso.

  154. Kurze Ansprache im Stadion…es ging um 2 Tage Aufbau und wie bitter das ist…es fiel auch der Spruch „Wir sind hier nicht die Stimmungsspastis“

  155. Dir Kurve schmeißt die Sitze aus dem Block

  156. ZITAT:
    „Dir Kurve schmeißt die Sitze aus dem Block“

    Machen Sie jedes europacup spiel

  157. ZITAT:
    „Dir Kurve schmeißt die Sitze aus dem Block“

    Das passiert in jedem Europapokalspiel…

  158. Jedenfalls lässt Adi mit einer neuen Taktik spielen.
    Wurde ja hier oft reklamiert.

  159. ist auch die von Peterle angekündigte Pyro abgesagt?

  160. Die UEFA Banner in der NWK sind von den Ultras entfernt worden…Bannerersatz?

  161. Für mich alles Deppe.

  162. Tatsächlich? Ist mir noch nie aufgefallen.

  163. es wird immer besser

    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

    Richterlicher Durchsuchungsbeschluss, weil Peter Pyro angekündigt hat…….

  164. „Jedenfalls lässt Adi mit einer neuen Taktik spielen.“

    Riskant.
    Aber ich habe vollstes Vertrauen.

  165. Huch, läuft ja doch auf Nitro

  166. @177
    Wenn er Gyro angekündigt hätte, wäre nix passiert.

  167. Boah,der Schiri geht mir jetzt schon aufn Sack.

  168. @180

    Gyros für alle, bin dabei

  169. Nichts los bis jetzt. So kann es 90 Minuten weiter gehen.

  170. Ja, von mir aus kann der Schwarze abpfeiffen.

  171. ZITAT:
    „Ja, von mir aus kann der Schwarze abpfeiffen.“

    der ist aber blau

  172. Stimmt, seh auch gerade.

  173. Arg passiv.

  174. Vornehm zurückhaltende Spielweise. Gefällt mir nicht.

  175. Danny kaputt.

  176. Der kommt wieder.

  177. Meine Fresse…

    „+++ Hellmann erklärt Choreo-Absage +++

    Eintracht-Vorstand Axel Hellmann hat sich am Donnerstagabend zur kurzfristigen Absage der Choreografie vor dem Europa-League-Spiel gegen Donezk geäußert. Aufgrund von Peter Fischers Aussage („Das Stadion muss brennen“) habe die Polizei eine Stadiondursuchung angesetzt. „Ich habe mehrfach mit Frankfurts Polizeichef Bereswill telefoniert und ihn darauf hingewiesen, dass ich diese drastische Maßnahme vor diesem Hintergrund nicht nachvollziehen kann“, sagte Hellmann. Bei der Durchsuchung sei auch nichts gefunden worden. Als Reaktion auf die Polizeiaktion fertigten die Fans ein Transparent gegen Innenminister Peter Beuth (CDU) an, „das sicherlich sehr bissig und unfreundlich formuliert war“, so Hellmann weiter. Die Polizei stellte das Plakat sicher, es kam zu Auseinandersetzungen mit den Fans. „Vor dem Hintergrund der Verzögerung der Choreo und der Tatsache, dass man sich drangsaliert fühlt“, habe die Fanszene die Choreo dann abgesagt.“

    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

  178. sie treffen wieder!

  179. So macht man das!

  180. Jaaaaaaa,die Wurst, sauber.

  181. ZITAT:
    „Der kommt wieder.“

    Und wie :-)

  182. Man muss schon ein sehr spezieller Mensch sein, um daraus eine Aufforderung zur Pyrotechnik heraus zu lesen.

    Törchen.

  183. Hallo Barca !

  184. Jetzt nicht wieder postwendend das Gegentor fangen wie im Hinspiel.

  185. Allerdings bringt uns jedes Tor dem 3-3 näher.

  186. Lange keinen 11er mehr gesehen

  187. HELMUT muss ihn mchen.

  188. 2:0. Wie gg. Porto…..

  189. Ich dreh durch !!!

  190. ! Wie oft habe ich ičes gewünscht :)

  191. ZITAT:
    „2:0. Wie gg. Porto…..“

    diese Truppe fängt sich aber keine 3

  192. und Franzosen!

  193. Morgen ist Auslosung….

  194. Toll, ganz toll.
    Umso ärgerlicher dieser andere Kack.

  195. DANNYLUCASEB BÄMBÄMM!!

  196. Das zweite Tor hat uns nicht sehr viel gebracht.

  197. ZITAT:
    „Das zweite Tor hat uns nicht sehr viel gebracht.“
    wir hätten zuerst das dritte machen müssen?

  198. Das 3. Tor wird uns viel bringen

  199. die werden sicher nicht abschenlen, aber das weiss man auch

  200. Jung, Madlung, Zambrano, Oczipka unsere aktuelle Abwehr ist definitiv stärker

  201. Schiri iss ok soweit,

  202. Sonderlob fürn Vadder

  203. ZITAT:
    „Toll, ganz toll.
    Umso ärgerlicher dieser andere Kack.“

    es geht halt mal ums Spiel.

  204. Wenn Aigner jetzt noch das 3:0 macht – geht’s 3:3 aus. Ich Mahne!

  205. Aufstellung iss auch ok soweit.

    Nochmal schafft er das nicht, der gude Fonseca.

  206. Wenn wechseln wir heute fünf MInuten vor Schluss ein um das Ergebnis abzusichern ?

  207. also die Abwehr steht top soweit, gefällt mir richrig gut. Abraham Hinteregger Ndicka – 3 Büffel hintendrin.

  208. Sauber Gaci, schön die Zeit von der Uhr nehmen.

  209. Coole Truppe, die wir da haben.

  210. Also normalerweise iss das Ding ja durch.

  211. Hütter und die Mannschaft haben mich damit gelungen überrascht. Starke Leistung bislang.
    Etwas Sorge bereitet mir nur Abraham… ob der auf dem Platz bleibt?

  212. So viel zu all jenen die das Spiel schon abgeschenkt hatten nach dem Hinspiel…große Klasse die Jungs, großer Kampf gutes Spiel, Top Ergebnis…noch 45 Minuten.

  213. Das Ergebnis tut bestimmt auch der Stimmung in den Köpfer gut…erstmal.

  214. ZITAT:
    „Trapp deppert ey“

    Sowas passiert ihm in fast jedem Spiel. Insofern wird da nix mehr kommen ;)

  215. @234
    Was ist ihm passiert?
    Ich hab’s nicht gesehen.

  216. blöder pass auf rechts zu Abe, der dann ebenfals blöd …. gelb

  217. Jetzt noch ein Sieg für Krasnodar und der Abend war akzeptabel.

  218. wenn alles so bleibt: tolle auswahl an auswärtsfahrten. freu mich jetzt schon drauf.

  219. Sollte der Bereswill wirklich einzig aufgrund der Fischer-Worte die eskalierende und ergebnislose Pyro-Durchsuchung angeordnet haben, sollte er dringend seinen Job hinterfragen. Und die Kosten der Choreo bezahlen.

  220. Danke bibton.

  221. Hoffe auf einen weiter geilen Abend, ohne den annern Scheiß!

  222. ZITAT:
    „Coole Truppe, die wir da haben.“

    Jep.

  223. Helmut super.

  224. Ohh, Infarktnah…

  225. Bisher bestes Spiel von Rhode, seit er zurück ist.

  226. Rode und Hinteregger … wer waren vor Wochen noch mal die großen Zweifler ??!!

  227. Jovic raus (malade)? Rebic rein?

  228. @Götz [239]
    Kann mir nicht vorstellen, dass Bereswill so ne Aktion ohne vorherige „Rückendeckung“ veranstaltet.

  229. Jetzt das dritte machen…..

  230. ZITAT:
    „@Götz [239]
    Kann mir nicht vorstellen, dass Bereswill so ne Aktion ohne vorherige „Rückendeckung“ veranstaltet.“

    ja klar, Rückendeckung von Beuth … Treppenwitz

  231. Bereswill ?

    Ich frage für mich als einen scheinbar armlosen Mitleser.

  232. Immer noch ’ne halbe Stunde.

  233. so etwas ist immer von oben durchdekliniert. es sei denn, einer hat besondere, egoistische ambitionen

  234. Ja Merse, die kann lang werden.

  235. Trapp erneut unglücklich.

  236. Und ich sach noch,mach das dritte.fuck fuck.

  237. So einen Unhaltbaren hält er selten.

  238. Blödes Tor.

    ZITAT:
    „Bereswill ? …“
    Polizeipräsident in Frankfurt.

  239. Das wird jetzt übel.

  240. war Trapp nicht besser bevor er nach Paris gegangen ist?

  241. der Mannschaft mal nen Sieg festhalten………..mhmm

  242. Aufwachen,wechseln.
    Ich Dreh durch.

  243. @258

    Danke !

    Den hat wohl Dildo Beu… angewiesen.
    Wohne im Rheingau-Taunus-Kreis und schäme mich für so einen Fuzzi.

  244. nicht spielen lassen, die typen

  245. die lassen die jetzt aber nicht wirklich wieder zurück ins Spiel finden, diese Ukrainesen, oder ?

  246. Reicht die Kraft ?
    Ich weiss es nicht.

  247. Karl, mei drobbe

  248. Ante macht den Sack zu!

  249. Nein, kein Ding für Trapp. Der kommt aus kürzester Distanz, rutscht ihm durch die Hose. ja, sieht blöd aus….

  250. Willems… den halte ich nicht aus.

  251. 270: und Willems ihn wieder auf?

  252. Wir haben keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Da muss mal wieder Entlastung her, sonst geht das nicht gut.

  253. Kein Zugriff mehr. Kann man nur hoffen…..

  254. An Gaci läuft das Spiel vorbei.

  255. der Leader im Mittelfeld der Ruhe bringt muss nächste Saison her.

  256. ZITAT:
    „An Gaci läuft das Spiel vorbei.“

    Eine ganze Saison läuft an dem vorbei.

  257. Das geht nicht gut.

  258. Der Sch.. Wilhelm.. regt mich auf
    Labert dem Schieri hinterher, lässt seinen
    Gegenspieler einfach laufen.

  259. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA

  260. Kalt wie eine Hundeschnauze.

  261. Fjortoft-Übersteiger !!!!

  262. Mein Fjortoft

  263. Danke Allleeeerrrrr. Endlich!

  264. Helmut macht den Jan Aage

  265. Alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!

  266. DER mann in unserem spiel, schon lange!

  267. Ndicka gehört die Hälfte vom Tor !!!

  268. ZITAT:
    „Das geht nicht gut.“

    Doch.
    Und jetzt noch das vierte.

  269. Helmut Fjörtoft.

    GENIAL.

  270. YYYeeeesssss

  271. Helmut, ich will ein Kind von dir!

  272. Meine Pflegerin sagt ich soll nicht mehr gucken, wg. Herz. Ismiregal

  273. Jessesmarie, das war verdammt wichtig.

  274. Das Glück des Tüchtigen, dass Donezk 2x nur die Latte getroffen hat.

  275. ZITAT:
    „Ndicka gehört die Hälfte vom Tor !!!“

    Ja. Der Junge ist unglaublich. Coole Socke.

  276. NairobiAdler in Nairobi

    I werd narrisch

  277. Angst essen Seele jetzt nicht mehr auf…

  278. Wie gegen Porto bisher…

  279. Mijat jetzt auch wieder superstabil.

  280. Leute, das ist noch nicht durch.

  281. NairobiAdler in Nairobi

    ZITAT:
    „Leute, das ist noch nicht durch.“

    Doch

  282. Frech, dieser Halläär 😉

  283. rebic kanns auch noch

  284. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Leute, das ist noch nicht durch.“

    Doch“

    Du hast Recht, ich entschuldige mich bei allen.

  285. YEEEEESSSSSSSSSSSSSSS

  286. On the Road to Baku

  287. sehr eigensinnig, umkreist von vier mann ,-)

  288. .Kling…EUROPAPOKAAAAAL

  289. Der darf aber auch nicht fehlen. Großartig Anti Rebic.

  290. wie Mijat den Ball beim Einwurf zu Rebic spitzelt … !!!

  291. REEEEEEEEEEEBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH

  292. Alle 3 behalten….

  293. Gratulation. Tolle Leistung. Helmut, Sebi und NDicka herausragend. Über Hütter kann man nur weiter staunen.
    Nur Pyro-Fischer wieder einmal daneben.

  294. wichtig, dass alle 3 Stürmer heute getroffen haben, das gibt Selbstvertrauen für die Bundesliga.

  295. YYYeeeesss….

  296. @321 Geh in dein AFD-Forum zurück!

  297. ZITAT:
    „wichtig, dass alle 3 Stürmer heute getroffen haben, das gibt Selbstvertrauen für die Bundesliga.“

    Hoffentlich hast du Recht.

  298. NairobiAdler in Nairobi

    ZITAT:
    „@321 Geh in dein AFD-Forum zurück!“

    Völlig daneben du honk

  299. so Dinger einfach mal nach Hause spielen.

  300. Ihr seid echt ein netter Club, Donezk, Sorry das Ihr auf Uns getroffen seid, wir wollen halt schon den Pokal gewinnen!

  301. @329
    Hi,HI, sehr schön.

  302. @328
    Natürlich.

  303. Augsburg hätte lieber den Trainer, statt Hinteregger rausschmeißen sollen. Tja, gut für uns.

  304. Arbeitssiech.

  305. Wunschgegner für’s Achtelfinale?

  306. Fonseca geknackt. DANKE!

  307. 4:1 Geilomat.

  308. hey Bubi: wegen Ndicka?

  309. Auch taktisch meisterhaft. Endlich hat Hütter bewiesen, dass er auch flexibel agieren kann.

  310. Hat der Fonseca jemals ein Spiel gegen uns gewonnen ?

  311. Hallers Übersteiger Tor des Tages. Was ne coole Sau

  312. ZITAT:
    „Wunschgegner für’s Achtelfinale?“

    Egal. Wechhaun.

  313. ZITAT:
    „Hallers Übersteiger Tor des Tages. Was ne coole Sau“

    … wie cool.

  314. er jubelt auch ziemlich unterkühlt

  315. ZITAT:
    „hey Bubi: wegen Ndicka?“

    “Pyro-Fischer wieder einmal daneben“
    Was soll ich dazu noch schreiben?

  316. ZITAT:
    „Wunschgegner für’s Achtelfinale?“

    Salzburg

  317. Die Berichterstattung bei Nitro fand ich auch ganz gut. Viel besser als bei Sky & Co

  318. NairobiAdler in Nairobi

    ZITAT:
    „Wunschgegner für’s Achtelfinale?“

    Prag oder Genk

  319. Bitte nicht mein Sevilla!

  320. Schließe mich der 346 an, Dosen in den Container!

  321. ZITAT:
    „Bitte nicht mein Sevilla!“

    Erst im Finale

  322. ZITAT:
    „Wunschgegner für’s Achtelfinale?“

    Nur nicht Sevilla oder ein deutsches Duell.

  323. sehr fairer Gästetrainer im Interview. Respekt.

  324. ZITAT:
    „Ndicka gehört die Hälfte vom Tor !!!“

    Ja. Die Hälfte gehört Ndicka, zwei Drittel Kostic und drei Viertel Haller :-)

  325. wunschgegner?
    Arsenal wg fußball
    Zenit wg auswärtsspiel
    Rennes liegt vor der haustür

  326. @353
    Was hat er denn gesagt?

  327. ZITAT:
    „sehr fairer Gästetrainer im Interview. Respekt.“

    Wo hast Du denn das gesehen?

  328. Weidenfeller ist doch ein Idiot.

  329. Bubi: ist schon klar. aber deswegen gleich zu den blauen-braunen schicken?

  330. ZITAT:
    „ZITAT:
    „sehr fairer Gästetrainer im Interview. Respekt.“

    Wo hast Du denn das gesehen?“

    bei DAZN

    hat uns gratuliert und absolut nüchtern analysiert, dass es verdient war.

  331. ZITAT:
    „Weidenfeller ist doch ein Idiot.“

    Was hat der schon für Raben gefangen, alles vergessen?

  332. ZITAT:
    „er jubelt auch ziemlich unterkühlt“

    Es scheint, als würden die Mitspieler immer mehr jubeln als die Torschützen selbst. Das glt auch für die Torschützen, wenn sie das nächste Tor nicht selbst gemacht haben.

  333. @361
    Er oder ich ?

  334. LEV ganz gefällig, hinten offen und mit glück

  335. Momentan hätte ich Lust auf Zagreb, Prag oder Salzburg…

  336. Es gab eine sehr hübsche Ersatzchoreo mit Beleidigenden Inhalt für Herrn Beuth…

  337. ZITAT:
    „… Es scheint, als würden die Mitspieler immer mehr jubeln als die Torschützen selbst. .“

    Wahrscheinlich muss der Schütze immer die Rechnung zahlen. Wird halt langsam teuer bei so vielen Toren, da vergeht einem halt das Jubeln…

  338. Frage, geht ein mögl. Duell gegen Lev. Überhaupt?
    Oder ist das Regeltechnisch ausgeschlossen?
    Oder erst ab Viertelfinale möglich ?

  339. Wie läuft die Auslosung ab?

    Es gibt keine Setzliste und keinen Länderschutz, mögliche Einschränkungen werden im Vorfeld der Auslosung bekanntgegeben.

  340. Krasnodar wäre doch auch ganz nett.

  341. ZITAT:
    „Es gab eine sehr hübsche Ersatzchoreo mit Beleidigenden Inhalt für Herrn Beuth…“

    Erklärung vom Mutterschiff, incl. Banner-Spruch
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....1550777769

  342. dieser Haller.

  343. übrigens: in LEV wären noch plätze frei

  344. Dieser Kostic… Wenn ich das 3:1 sehe…. Ist das nicht unser gewünschter 10er?

  345. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Es gab eine sehr hübsche Ersatzchoreo mit Beleidigenden Inhalt für Herrn Beuth…“

    Erklärung vom Mutterschiff, incl. Banner-Spruch
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....1550777769

    „Sicher war der massive Einsatz der Sicherheitskräfte überzogen, aber auch Peter Fischer muss sich über die Tragweite seiner Aussage im Voraus im Klaren sein. Keiner kennt die Befindlichkeiten auf beiden Seiten besser.“

    Oje!

  346. @373
    Videotext sagt 17000…
    Soviel ?

  347. Wenn Chandler Links spielt kann man das probieren…

  348. 376: kann ich nicht beurteilen. aber die gegentribüne ist praktisch reihen- und blockweise leer; gästeblock eh

  349. Ganz schön frech, die Krassen.

  350. ZITAT:
    „dieser Haller.“

    Gell? Für mich ein MVP.

  351. NairobiAdler unterwegs

    ZITAT:
    „Rennes liegt vor der haustür“

    äh, ich glaub da is london näher. so wie salzburg, gent, prag, zagreb, mailand, malmö oder wien

  352. ZITAT:
    „ZITAT:
    „dieser Haller.“

    Gell? Für mich ein MVP.“

    Achja, der muss mal raus: In your face, RF;-)

  353. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Rennes liegt vor der haustür“

    äh, ich glaub da is london näher. so wie salzburg, gent, prag, zagreb, mailand, malmö oder wien“

    Kommt vielleicht auf die Haustür an…

  354. 381: ich rede von MEINER haustür, nicht von deiner ;-)

  355. Was sagt eigentlich Kilchenstein zu Haller?

  356. NairobiAdler in Nairobi

    ZITAT:
    „381: ich rede von MEINER haustür, nicht von deiner ;-)“

    achso, kann ich ja nicht wissen, das jemand nicht vom herzen von europa aus rechnet ;-)

    Rennes nähme ich übrigens auch. blos nicht Mailand, Sevilla, Arsenal oder Chelsea. Mir reichts wenn wir in Baku einen der „großen“ wechhauen

  357. wahrscheinlich: „verbessert, im gegensatz zu Gacinovic“

  358. ZITAT:
    „Was sagt eigentlich Kilchenstein zu Haller?“

    Der ungelenke Franzose.

    Aber ehrlich, er hat sein Urteil ja schon mehrfach revidiert. Und das Helmut diese Saison auf einem gänzlich höherem Niveau spielt, als 17/18 dürfte auch unstreitig sein.

  359. Hradi rettet bei 100%-chance

  360. Dieser Torwart da aus Leverkusen gefällt mir ziemlich gut. Wäre da nicht mal was für uns?

  361. Gerade mal Fischer ausführlich gelesen. Also das hat schon Geschmäckle, wenn er das so gesagt hat.

  362. man darf aber schon anmerken, bis jetzt hatten wir in dieser Euro Liga erst ein echtes Auswärtsspiel, in Rom.
    :-))))

    Marseille, keiner zu Hause
    Limassol, kein Interesse
    Donezk, hat nicht zu Hause gespielt

  363. ZITAT:
    „Dieser Kostic… Wenn ich das 3:1 sehe…. Ist das nicht unser gewünschter 10er?“

    das war allererste Sahne.

  364. ZITAT:
    „Gerade mal Fischer ausführlich gelesen. Also das hat schon Geschmäckle, wenn er das so gesagt hat.“

    er hat halt außer dem brennen noch was von „Nebel“ erzählt……

  365. ZITAT:
    „Gerade mal Fischer ausführlich gelesen. Also das hat schon Geschmäckle, wenn er das so gesagt hat.“

    Jeder weiß aber doch, dass man nicht alles auf die Goldwaage legen darf, was der Mann vom Stapel lässt.

  366. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gerade mal Fischer ausführlich gelesen. Also das hat schon Geschmäckle, wenn er das so gesagt hat.“

    er hat halt außer dem brennen noch was von „Nebel“ erzählt……“

    Glaubt wirklich irgendein vernunftbegabter Mensch, dass er damit ein Pyro-Inferno ankündigt??!!

  367. Peter Fischer: „Und wenn ich sage, dass das Stadion morgen brennt, dann brennt das morgen. Und zwar so, dass ihr kaputt geht, weil ihr viel zu viel Licht habt. Und deshalb wird das Spiel vielleicht ein bisschen nebelig für euch.“

    Frage: ist dieses Zitat so korrekt?

  368. Besonders weil Fischer am Besten weiß was Uns blühen kann, wenn es nochmal richtig knallt.
    Wie schon gesagt, man muss ein sehr spezieller Mensch sein, um da eine Aufforderung zu Pyro raus zu hören.

  369. ZITAT:
    „Peter Fischer: „Und wenn ich sage, dass das Stadion morgen brennt, dann brennt das morgen. Und zwar so, dass ihr kaputt geht, weil ihr viel zu viel Licht habt. Und deshalb wird das Spiel vielleicht ein bisschen nebelig für euch.“

    Frage: ist dieses Zitat so korrekt?“

    https://twitter.com/groehler79.....8836800513

    hör halt zu

  370. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gerade mal Fischer ausführlich gelesen. Also das hat schon Geschmäckle, wenn er das so gesagt hat.“

    Jeder weiß aber doch, dass man nicht alles auf die Goldwaage legen darf, was der Mann vom Stapel lässt.“

    lass das nicht die Blauen lesen.

  371. hier Fischer: https://www.youtube.com/watch?.....5cT3LrxLjQ

    Vodka & Branntweinnebelohnelicht

  372. Habe kein Twitter

  373. Ich spüre Salzburg….

  374. Also wer glaubt, dass Fischer damit Pyro angekündigt hat, muss schon selten dämlich sein.

    Aber anscheinend gibt es so Leute. Mir fällt da grad einer ein, der auch sonst recht wenig in seinem Job geregelt kriegt.

  375. ZITAT:
    „Glaubt wirklich irgendein vernunftbegabter Mensch, dass er damit ein Pyro-Inferno ankündigt??!!“

    Im Zusammenhang mit Beuth/Bereswill? Finde den Fehler (Tipp: fängt mit vernunft*** an).

  376. Natürlich kann man das relativieren. Ich kann aber auch nachvollziehen , wenn da jemand der nicht jeden Tag mit Eintracht Frankfurt beschäftigt ist, etwas anderes interpretiert.

  377. Völlig egal, was und wie das Fischer gemeint hat, aber wer den ernst nimmt, gehört aus dem Job entfernt

  378. so, der Präsident eines Vereins, dessen Fans mehrfach für Pyro bestraft wurden und in der EL genau deswegen unter Bewährung spielen stellt sich vor einem der wichtigsten Spiele hin und sagt sinngemäß es wird brennen und neblig.

    Außer einem elitären Kreis an Eintracht Insidern gibt es da für jeden Dritten nur EINE Interpretation.

  379. Bei Leverkusen gibts ja auch einen Brand im Stadion.
    Bis jetzt ist der noch recht ungefährlich, aber wenn der Fischer da Präsident wäre …

  380. ZITAT:
    „Natürlich kann man das relativieren. Ich kann aber auch nachvollziehen , wenn da jemand der nicht jeden Tag mit Eintracht Frankfurt beschäftigt ist, etwas anderes interpretiert.“

    Du sagst es selbst: „… der nicht jeden Tag …“.
    Es geht aber nicht um Obba Glubschke ausm Schrebergärtsche um die Eck (als Beispiel).

  381. ZITAT:
    „Habe kein Twitter“

    ohne Trump wäre Twitter auch längst tot. Nur dank ihm haben die überlebt.
    Anlass für Verschwörungstheorien.

  382. He. 4:1 und ich habe das nicht gesehen!
    …dreck.

  383. He Adler, geht das so weiter mit der Pyro-Fantasie, dann ist schon jede Zigarette auf dem Weg ins Stadion ein Brandanschlag!
    Bin neu dabei hier und wollte mal wissen wofür Blog-G steht?

  384. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Natürlich kann man das relativieren. Ich kann aber auch nachvollziehen , wenn da jemand der nicht jeden Tag mit Eintracht Frankfurt beschäftigt ist, etwas anderes interpretiert.“

    Du sagst es selbst: „… der nicht jeden Tag …“.
    Es geht aber nicht um Obba Glubschke ausm Schrebergärtsche um die Eck (als Beispiel).“

    Es geht vor allem um den Polizeipräsidenten der Stadt Frankfurt. Und wenn der nicht in der Lage ist, den Fischer kurz mal anzurufen, um zu fragen, was er damit meinte, ob er irgendwelche konkreten Erkenntnisse hätte … dann ist der Typ, also der Bersewill fehl am Platze !!
    Erinnert mich an den Polizeipräsidenten Südhessen, der das Stadtverbot für Frankfurter durchsetzte.

  385. ARFG14, auch Du wärst als Hessischer Innenminister eine komplette Fehlbesetzung. Gräm Dich nicht, Du bist damit nicht alleine. Seid schon zwei.

  386. Mein Lieblingsargument: Naja der Fischer ihr wisst doch wie der ist.

  387. Vorallem hatte Fischer in einem Statement gegen 10 Uhr Morgens schon relativiert und beschwichtigt. Laut Hellmann wurde er am Nachmittag informiert über diese Aktion. Dazwischen also genug Zeit persönlich mal nachzufragen… aber Polizei und Politik… Machen sich die Welt, wie Sie Ihnen gefällt.

  388. sorry ,aber meint jetzt wirklich irgendjemand Peter Fischer habe zu Pyro aufgerufen? Das war ein dümmlicher Akt eines düm .. Polizeipräsidenten der wahrscheinlich sauer ist das er als AFD Wähler bei der Eintracht nicht willkommen ist.

  389. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Habe kein Twitter“

    ohne Trump wäre Twitter auch längst tot. Nur dank ihm haben die überlebt.
    Anlass für Verschwörungstheorien.“

    Ja, nee, das war dann wohl eher Facebook, welches ihn dahin gebracht hat, im Anschluß Twitter für seine Fake Präsidentschaft zu nutzen.

  390. Wollen wir dennoch jetzt auch mal die Mannschaft würdigen ?

    Die hat mit ihrer Leidenschaft und Qualität (ja echt jetzt) in allen Bereichen zur Besonnenheit beigetragen.
    Womöglich gibt’s heute eine Menge Gewinner?

  391. Remember: Der Europacup-Sieg in Marseille und der Sieg gegen Hannover hat in der Hinrunde unsere goldene Siegesserie eingeleitet.

    Deja-Vu?!! Hope so!!

  392. Sauber die AFD Peitsche. Haben wir noch was? Tod der Antifa? Nazi Hools? Gehts auch etwas flacher?

  393. Jetzt die Eintracht-Doku auf Nitro !!!

    Doppelt geil, wenn man es jetzt entspannt glotzen kann.

  394. „Die hat mit ihrer Leidenschaft und Qualität (ja echt jetzt) in allen Bereichen zur Besonnenheit beigetragen.“

    Wirklich war.

  395. Würde ja gern den Isaradler Post zitieren, den mit der Qualität dieser Mannschaft, den er auch schon bereut hat, zu Unrecht;) Das ist eben nicht nur Rebic, Jovic, Haller, das ist ne klasse Mannschaft, Basta.

  396. ZITAT:
    „so, der Präsident eines Vereins, dessen Fans mehrfach für Pyro bestraft wurden und in der EL genau deswegen unter Bewährung spielen stellt sich vor einem der wichtigsten Spiele hin und sagt sinngemäß es wird brennen und neblig.

    Außer einem elitären Kreis an Eintracht Insidern gibt es da für jeden Dritten nur EINE Interpretation.“

    ja klar, Fischer hat mit Ultras gemeinsam Pyro-Inferno ausgeheckt und kündigt die auch noch an. LOL.

  397. Rumms, Schachttor zu.
    Habs heut morgen schon gesagt, wenn unsere Offensive auch nur einen halbwegs normalen Tag hat, tut sie der Luschendefensive vom Schachttor einfach immer Einen mehr rein als die schiessen.
    Dass es jetzt gleich 3 mehr waren stört jetzt nicht wirklich ;)
    Schön dass das magische Dreieck heute zur Normalform zurückgefunden hat.
    Und auch super dass wenigstens ein echter 6er noch rechtzeitig wieder fit geworden ist, prima Spiel vom Seppl und auch Gaci hat nen guten Job gemacht. Ach, und eigentlich ist es jetzt gerad eh blöd Einzelne herauszuheben, das ganze Team hat ein grosses Spiel gemacht. Danke Eintracht!
    EUROTIRILI!

  398. ZITAT:
    „ZITAT:
    „so, der Präsident eines Vereins, dessen Fans mehrfach für Pyro bestraft wurden und in der EL genau deswegen unter Bewährung spielen stellt sich vor einem der wichtigsten Spiele hin und sagt sinngemäß es wird brennen und neblig.

    Außer einem elitären Kreis an Eintracht Insidern gibt es da für jeden Dritten nur EINE Interpretation.“

    ja klar, Fischer hat mit Ultras gemeinsam Pyro-Inferno ausgeheckt und kündigt die auch noch an. LOL.“

    Vielleicht hat er sie damit verhindert? ;)

  399. Dass der Seppl noch fit wurde heute, war in meinen Augen ganz wichtig.
    Hoffentlich bleibt er auch nächste Saison bei uns.

  400. @Götz: ich glaube es gibt in der Bundesliga keinen Präsidenten der so nah an seinen Ultras ist, wie Fischer.

  401. ZITAT:
    „Würde ja gern den Isaradler Post zitieren, den mit der Qualität dieser Mannschaft, den er auch schon bereut hat, zu Unrecht;) Das ist eben nicht nur Rebic, Jovic, Haller, das ist ne klasse Mannschaft, Basta.“

    Die Abwehr ist das neue Prunkstück. Die Leihgeschäfte Rode und Hinti erweisen sich als Jackpots. Hütter kann auf einmal doch flexible Taktik. Und der Sturm schießt sich langsam wieder in Form.
    Bin wieder sehr opti für die nächsten Monate.

  402. Zurück aus dem Wald. Ein perfektes Spiel. Von A bis Z.

    Atemberaubend.

  403. ZITAT:
    „@Götz: ich glaube es gibt in der Bundesliga keinen Präsidenten der so nah an seinen Ultras ist, wie Fischer.“

    d.h. du unterstellst wirklich, dass er so bescheuert ist, damit also wissentlich was anzukündigen??!
    Alter. Sorry, das ist so jenseits. Brauche jetzt doch einen Wodka.

  404. ZITAT:
    „Atemberaubend.“

    Das kommt vom Brand und vom Nebel!

  405. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Atemberaubend.“

    Das kommt vom Brand und vom Nebel!“

    hehe

  406. NairobiAdler in Nairobi

    ZITAT:
    „Gerade mal Fischer ausführlich gelesen. Also das hat schon Geschmäckle, wenn er das so gesagt hat.“

    das war saudumm was er gesagt hat: https://www.youtube.com/watch?.....5cT3LrxLjQ

    Der Typ hat nicht mehr alle

  407. LEV-Krasnodar 0:1; schönes freistoßtor

  408. Europa – das sind nur wir !

  409. ZITAT:
    „Europa – das sind nur wir !“

  410. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Europa – das sind nur wir !“

    ups, ggfs noch Bayern

  411. Könnte hier mal einer von euch auf 415 antworten? Gerne auch informativ!

  412. Vielleicht kann man Taison ja mit der Skyline und Äppler zum Kommen überzeugen.

  413. ZITAT:
    „Könnte hier mal einer von euch auf 415 antworten? Gerne auch informativ!“

    Abwandlung von Block G.

  414. ZITAT:
    „Könnte hier mal einer von euch auf 415 antworten? Gerne auch informativ!“

    Der alte G-Block….

  415. NairobiAdler in Nairobi

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „@Götz: ich glaube es gibt in der Bundesliga keinen Präsidenten der so nah an seinen Ultras ist, wie Fischer.“

    d.h. du unterstellst wirklich, dass er so bescheuert ist, damit also wissentlich was anzukündigen??!
    Alter. Sorry, das ist so jenseits. Brauche jetzt doch einen Wodka.“

    Es geht doch überhaupt nicht darum, ob er wisséntlich etwas ankündigt. Für mich ist es einfach dumm, so offensichtlich missverständliche (gelinde gesagt) Aussagen zu tätigen, wenn man weiß, dass bestimmte personen da eben etwas raushöten WOLLEN und denen damit einen anlass zum handeln zu geben.

    warum hält er nicht einfach die fresse? und wenn er etwas sagt, warum dann nicht beben? das ist einfach dumm

  416. LEV ist raus. auf nach Krasnodar.

  417. Unabhängig von allen anderen Themen… ich habe das ungute Gefühl, dass diese Verkrampftheit von Trapp uns nicht eine noch bessere Saison kosten könnte. Vor allem, weil er sich manchmal zu sehr selber stresst.

  418. ich weiß jetzt schon, dass wir morgen Krasnador ziehen. Urin und so.

  419. Durchaus nicht unwahrscheinlich, dass wir der einzige deutsche Verein sind, der im Europacup noch dabei ist.

  420. Der NDicka auf Kostic auf Haller.
    Vor der Saison haben fast alle gedacht:Der 18jährige, für den wir aberwitzige 6 Mio bezahlt haben; der lauffaule Legionär, der schon zwei mal abgestiegen ist; der gedanklich zu langsame Franzose.

    So schönen können Irrtümer sein.

  421. Ja, Leverkusen auch raus. Nur noch wir in Europa ab nächster Woche. Geil.

  422. ZITAT:
    „ich weiß jetzt schon, dass wir morgen Krasnador ziehen. Urin und so.“

    immerhin nicht Leverkusen ☺️

  423. ZITAT:
    „Durchaus nicht unwahrscheinlich, dass wir der einzige deutsche Verein sind, der im Europacup noch dabei ist.“

    Und Salzburg.

  424. Krasnador… da geh ich mit.
    Hört auf mit Fischer, Beuth und Co – heute MUSS die Mannschaft, der Trainer und das Physik Team gefeiert werde.

  425. Drei Tage Hotel in Leverkusen buchen wär auch ein un-Europa.

  426. @452
    Beben ?
    Was ist damit gemeint?
    Du hast ja grundsätzlich Recht.
    Aber den Satz verstehe ich nicht.

  427. NairobiAdler in Nairobi

    http://www.kicker.de/news/fuss.....inale.html

    der kicker weiß, dass wir schon im viertelfinale stehen… hinterm link

  428. Physio Team – urrrgh

  429. „Vor der Saison haben fast alle gedacht …..“

    Ich nicht.

  430. NairobiAdler in Nairobi

    ZITAT:
    „@452
    Beben ?
    Was ist damit gemeint?
    Du hast ja grundsätzlich Recht.
    Aber den Satz verstehe ich nicht.“

    Beben, wie Erdbeben halt. Also wenn etwas bebt, dann ist das ja wie wenn es brennt. Vor Spannung halt. nur dass es nicht so eine sackdoofe Einladung an die weißen alten Männer dieser Welt ist (anwesende weiße alte Männer ausgenommen)

  431. hoffentlich nicht Kiew. Da krachte es ja schon vor ner Woche zwischen den Fans.

  432. Einige stellen hier wohl die Pessimisten-Fraktion? Keine Ahnung warum, aber der Flow der Mannschaft incl. Präsident ist doch einfach obergeil!

  433. Kiew – die die es krachen lassen wollten….

  434. Dann sucht euch doch mal was aus:
    Unsere möglichen Gegner im Achtelfinale

    Arsenal
    Chelsea
    FC Sevilla
    FC Valencia
    Villarreal
    Neapel
    Inter
    Zenit St. Petersburg
    FK Krasnodar
    Slavia Prag
    Dinamo Zagreb
    Stade Rennes
    Salzburg
    Benfica
    Dynamo Kiew

    Und – wie schon geschrieben – Sevilla hätte ich gerne erst im Finale!

  435. Hinspiel 07.03., Rückspiel 14.03.2019.

  436. Nehme Slavia Prag!

  437. Benfica, Zenit oder vielleicht doch Dynamo Kiew. Tolle Reisen.

    Durch das ganze andere Geschmodder müssen wir eh durch, ham ja noch drei Runden.

  438. Sagenhaft. Wir ziehen fast schon historisch als einziger deutscher Verein ins 8tel Finale der EL ein und hier geht es um Crazy Peter.

    Ich schrub es schon, die Polizeiaktion war m.E. absolut unverhältnismäßig und das Peterle hat seine Äußerung ja auch zeitnah klargestellt.

    Aber wichtig ist doch diese überragende Willensleitung, eine starke Mannschaft schlicht niedergekämpft zu haben.

    Aber gut, das scheint kaum Einen zu interessieren.

    Ich jedenfalls bin völlig zufridde und sehr stolz auf diese Trupps. Uns muss erst mal eine Mannschaft rausschießen. Möglich aber auch nicht einfach.

  439. @458 JWD
    NDicka hatte ich auch am Anfang der Saison für noch recht ausbaufähig angesehen. Ergebnis: Er hat ausgebaut, aber sowas von! Respekt!

  440. Und da steht drin, wo ihr die Auslosung morgen gucken könnt (oder auch nicht)
    https://www.tz.de/sport/fussba.....87740.html

  441. Sevilla, Valencia oder Lissabon sind schöne Städte.

  442. Stade Rennes
    Die Franzmänner liegen uns doch

  443. @468
    Danke für die Erklärung.

  444. Und ohne es nachgesehen zu haben, glaube ich mich zu erinnern. Es gibt einen festen Geldtopf des TV für die EL. Und jetzt könnten wir richtig fett Kohle machen, wenn wir noch ein bissi dabei bleiben, als letzte deutsche EL Mannschaft.

    Güldene Zeiten liegen vor uns.

  445. ZITAT:
    „Zagreb“

    Kommst mit, swa?

  446. ZITAT:
    „“Vor der Saison haben fast alle gedacht …..“

    Ich nicht.“

    ich auch nicht.
    kann mich auch nicht erinnern, dass die Ndicka Verpflichtung hier so kritisch gesehen worden wäre.
    Bei Kostic hingegen, leiste ich Abbitte. Der musste liefern hier bei seiner dritten Bundesligastation und das hat er getan. Well done !

  447. Ich fand die Aufstellung heute übrigens wirklich klasse. Hinten 3 Büffel in der Kette und Hasebe mit Rode davor, das finde ich gegen einen offensivstarken Gegner eine gute Absicherung, die heute auch funktioniert hat. Haller und Jovic gemeinsam und Rebic dann mit Wut und Power von der Bank. So kannst du in Europa auch gegen starke Mannschaften was reissen. Die Eingländer sollen kommen, am besten Arsenal, die hauen wir weg. Ansonsten gerne Prag oder Lissabon.

  448. Kostic ist ein geiler Kicker. Warum der bisher nicht geliefert hat, liegt dann wohl an diesen beiden Vereinen, die anscheinend jeden ruinieren, der dahin kommt.

  449. ZITAT:
    „… Aber wichtig ist doch diese überragende Willensleitung, eine starke Mannschaft schlicht niedergekämpft zu haben.
    Aber gut, das scheint kaum Einen zu interessieren.
    Ich jedenfalls bin völlig zufridde und sehr stolz auf diese Trupps. Uns muss erst mal eine Mannschaft rausschießen. Möglich aber auch nicht einfach.“

    Du hast ja Recht. Nur nicht damit, dass es kaum einen interessiert.
    Dieser Verein hat mit seiner kickenden Abteilung in dieser Euro League für ein solches Aufsehen gesorgt, dass uns die UEFA auf Knien danken sollte.
    Ich weiß nicht, wer da wen mehr mitzieht: Die Mannschaft das Umfeld und/oder umgekehrt. Verblüffenderweise stimmt das, dass in der Stadt eine andere Stimmung herrscht – speziell an Spieltagen. Da wirste an der Ampel stehend angehupt, weil das Auto sichtbar von einem Eintracht-Anhänger gefahren wird und siehst dann „Daumen hoch“ und ein breites Grinsen in fremden Gesichtern. Beim Einkaufen erhältst du ob deines dauerhaft prangenden Pins an der Jacke nebst Kassenzettel ein „Die packen das, wir drücken die Daumen“ gratis mit dazu.

    Wir haben eine tolle Truppe. Isso.

  450. nach der Nitro Doku muss ich sagen, der Leuthard gefällt!

  451. ZITAT:
    „Dann sucht euch doch mal was aus:
    Unsere möglichen Gegner im Achtelfinale

    Arsenal
    Chelsea
    FC Sevilla
    FC Valencia
    Villarreal
    Neapel
    Inter
    Zenit St. Petersburg
    FK Krasnodar
    Slavia Prag
    Dinamo Zagreb
    Stade Rennes
    Salzburg
    Benfica
    Dynamo Kiew

    Und – wie schon geschrieben – Sevilla hätte ich gerne erst im Finale!“

    Okay,genau in der Reihenfolge Sevilla zum Schluss

  452. ZITAT:
    „“Vor der Saison haben fast alle gedacht …..“

    Ich nicht.“

    Ich auch nicht. Gebe jedem eine Schangse, manchmal auch zwei.

  453. Marseille (Platz 4 Ligue 1), Rom (Platz 7 Serie A) und Donezk (ukrainischer Meister, CL-Teilnehmer) ausgeschaltet. Jeweils mit vier Toren im Heimspiel.. Das ist eine beeindruckende Bilanz.

  454. Was soll ich denn im AfD-Forum?

  455. ZITAT:
    „Ich fand die Aufstellung heute übrigens wirklich klasse. Hinten 3 Büffel in der Kette und Hasebe mit Rode davor, das finde ich gegen einen offensivstarken Gegner eine gute Absicherung, die heute auch funktioniert hat. „

    Mit Verlaub, das war die einzig logische Aufstellung. Die „Abwehr belassen und Hinti Vorzieher“ haben halt net Ihren Abi-Führerschein.

    Ehrlich, einen komplett ungelernten (Hinti spielte zuletzt 2013 auf der 6) vorzuziehen wäre m.E. suboptimal gewesen.

    Sei`s drum gewonnen ist gewonnen. Und den Spruch meißle ich mir in Stein.

  456. Neapel sehen und (nicht sterben) feiern..

  457. Und – so schön St. Petersburg auch ist – Zenit musses nicht grad sein, so wie deren Umfeld den Mannschaftsbus zuhause ins Stadion „geleiten“
    https://twitter.com/zenit_spb/.....0483984386

  458. Lissabon wäre allemal eine Reise Wert. Muß ja nicht so enden wie gegen Porto.
    Und der Haris wird von Hinteregger und Co an die Kette gelegt.

  459. Hier noch eine Frage meinerseits, als Neuling. Wer seid ihr? Alte Block-G-ler, also sowas um die 50? Stefan?
    Hier bekomme ich wohl (wahrscheinlich) nur eine Antwort vom Chef?

  460. Istanbul im August, schon jemand gebucht 😊

  461. Bloß nicht schon wieder so ein gepamperter Ost-Block-Club.

  462. ZITAT:
    „Wer seid ihr?“

    Überwiegend Taktik-Füchse aufm Sofa.

  463. Donezk hat mich übrigens in beiden Spielen in Bezug auf die Defensivarbeit nicht wirklich überzeugt. Im Hinspiel mag die frühe Unterzahl manches noch in einem diffusen Licht erscheinen lassen. Heute Abend war das ziemlich dürftig, was vielleicht auch am Ausfall der beiden etatmäßigen IV gelegen haben mag. Allerdings hatte sich Donezk in der CL-Vorunde auch schon satte 16 Gegentreffer gefangen. Das entspricht dem CL-Vorrundenniveau von Viktoria Pilsen und Roter Stern Belgrad.
    Von einer „starken Mannschaft“ zu sprechen scheint mir da doch etwas gewagt, jedenfalls dann, wenn man internationale Vergleichsmaßstäbe anlegt.

  464. 501… im Lebbe net

  465. ZITAT:
    „Donezk hat mich übrigens in beiden Spielen in Bezug auf die Defensivarbeit nicht wirklich überzeugt. Im Hinspiel mag die frühe Unterzahl manches noch in einem diffusen Licht erscheinen lassen. Heute Abend war das ziemlich dürftig, was vielleicht auch am Ausfall der beiden etatmäßigen IV gelegen haben mag. Allerdings hatte sich Donezk in der CL-Vorunde auch schon satte 16 Gegentreffer gefangen. Das entspricht dem CL-Vorrundenniveau von Viktoria Pilsen und Roter Stern Belgrad.
    Von einer „starken Mannschaft“ zu sprechen scheint mir da doch etwas gewagt, jedenfalls dann, wenn man internationale Vergleichsmaßstäbe anlegt.“

    Klar, alles Pappnasen. Können wir uns darauf einigen, dass deren Offensive bärenstark ist und deren Defensive, nun ja nennen wir es ausbaufähig, net so doll ist. Aber wie sie uns zwischen der 60. und 80. Minute rundgespielt haben, war schon aller Ehren wert.

  466. ZITAT:
    „Polizeieiei äußert sich konkret …

    https://www.presseportal.de/bl.....70/4199984

    Uns so dumpf-dämlich wie man es erwarten konnte. War nix und eigentlich hatten sie auch keinen Grund.

  467. Ich bin einfach nur glücklich,zufrieden und sehr stolz auf unsere Mannschaft.
    Das muss man gegen den Gegner erstmal bringen.
    Hut Ab.

  468. Ich hätte gerne Prag.
    Zur Not mit dem Fahrrad, wie Erik Zabel!
    War das schön heute im Stadion.
    Und Jan-Aage Haller ist eine coole Sau!
    Danke.

  469. EINTRACHT-SHAKHTAR DONETSK 4-1 (AND. 2-2) — L’Eintracht mantiene l’imbattibilità nella manifestazione ed elimina lo Shakhtar. Al 23’ si sblocca la partita: tedeschi in vantaggio con il solito Jovic, potente destro sotto la traversa. Pochi minuti dopo arriva il raddoppio su rigore, trasformato da Haller (27’). Lo Shakhtar torna in partita nella ripresa grazie a Moraes (63’) e inizia ad attaccare a testa bassa: la traversa ferma due volte gli ospiti, che crollano sotto i colpi di Haller (80’) e Rebic (88’).

  470. ZITAT:
    „501… im Lebbe net“

    @Lattenknaller
    Was erwartest Du als Antwort?
    Block G war im Waldstadion bereits ein Ort der versammelten Eintracht-Frankfurt-Fußball-Irr-und-Wahnsinns-Hardcore-Anhänger. Früher mit Kutte.
    Hier dasselbe ohne Kutte, dafür mit Sach- bis Schwachverstand und Internet-Anschluss.
    Und dem ❤ für Eintracht Frankfurt. Und dank der Frankfurt Rundschau.

  471. Wir holen den U-UEFA Cup!

    Unfassbar.

  472. Und jetzt das Highlight gegen Krasnodar………

  473. Das hast du schön geschrieben Nidda.
    Ich habe meine Kutte immer noch im Kleiderschrank.
    Die Marke ist Interessant.
    US-Top. Gibt es wohl schon lang nicht mehr.
    Man war das eine tolle Zeit.

  474. ZITAT:
    „Hier noch eine Frage meinerseits, als Neuling. Wer seid ihr? Alte Block-G-ler, also sowas um die 50? Stefan?
    Hier bekomme ich wohl (wahrscheinlich) nur eine Antwort vom Chef?“

    50+x und forever SGE. Also für meinen Teil .

  475. @510
    Meine Kutte hängt auch noch im Schrank (wenn ich am Rücken einen halben-Meter Zwickel einnähe passt se vielleicht wieder)
    Habe aber auch noch so nen selbstgehäkelten schwarz-weißen 2-Meter Schal von damals. :)

  476. Achja noch was – Ich habe den Jürgen im Endspiel gesehen ;)

    „Alt ist wie jung – nur besser“

  477. Diva Capricieuse

    Meine Kutte hängt im Schrank und ich pass nicht mehr rein (auch ohne Wampe nicht).

    Allerdings hat sie keine Fußballaufnäher drauf.

  478. EURObbapokal!!!
    – one love –

  479. Bei 0.38 min klarer Fall von Körperverletzung

    https://www.youtube.com/watch?.....ZK6GuV6oxc

  480. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Polizeieiei äußert sich konkret …

    https://www.presseportal.de/bl.....70/4199984

    Uns so dumpf-dämlich wie man es erwarten konnte. War nix und eigentlich hatten sie auch keinen Grund.“

    Dumpf-dämlich trifft es gut. Überheblich-arrogant habe ich selbst einzelne Polizisten ebenfalls wunderbar wahrgenommen. So wie ich (Problemfan?!) sie selbst z.T. erlebt und wahrgenommen habe, glaube ich denen sowieso nix mehr.

    Sei’s drum. Achtelfinale! Guten Morgen Frankfurt.