Europa Wissenswertes zu Rom

Adis Fliege. Foto: dpa
Adis Fliege. Foto: dpa

Herrschaften, auch wenn es absolut nichts Neues von der Eintracht gibt heißt das ja nicht, dass nicht irgendwer etwas Altes in Worte gießen würde. Diesmal ist es die DPA, die uns schon heute mit heißen Fakten zum Spiel morgen sättigt.

Here we go also:

“Eintracht Frankfurt hat bisher erst zwei Europacup-Spiele in Italien bestritten. In der Spielzeit 1994/95 siegte der Fußball-Bundesligist in der dritten Runde des UEFA-Pokals 1:0 beim SSC Neapel, verlor aber danach im Viertelfinale 0:3 bei Juventus Turin und schied aus dem Wettbewerb aus. In dieser Saison gewannen die Hessen das Hinspiel in Frankfurt gegen Lazio Rom (4:1) ebenso wie alle weiteren vier bisherigen Partien in der Gruppenphase.

Lazio hat eine starke Heimbilanz gegen deutsche Clubs. Die Römer gewannen fünf der bisherigen sechs Partien. Auf dem Weg ins Viertelfinale der Europa League 2012/13 konnten sie im Stadio Olimpico gegen Borussia Mönchengladbach (2:0) und den VfB Stuttgart (3:1) gewinnen.

Na? Ist das nix? Viel Spaß in Rom bzw. morgen vor dem (il)legalen Stream.

Schlagworte: ,

194 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Könnte man Spiele, in denen es um nix mehr geht, nicht einfach absagen? Die Hessen, die in Rom sind, bekommen zur Entschädigung ein Eis.

  2. Und ne Pizza.

  3. So was hab ich ja noch nie getragen, in Form von Adlerschwingen wärs aber mit Sicherheit ein Renner fürs shopping-center.

  4. Lasst bloss den ollen CE und den Spammer im alten Beitrag.

  5. Das ß hat sich jetzt auch dazu gesellt. Vielleicht können wir das bis Ende der Saison durchziehen.

  6. Bis die uns hier finden, simmer schon längst Europacupsieger

  7. “Wisenswertes zu Baku” ist schon vorbereitet.

  8. daCosta ist auf den twitter Fotos zu sehen. Ich hatte gehofft, dass er daheim bleibt und geschont wird

  9. Der Mainzer Anwalt ist jetzt auch dabei. Jetzt noch der Gründel, dann kannst sie drüben einsperren.

  10. Da müsst ihr früher aufstehen

  11. Nicht alle Pläne gelingen. Isso.

  12. Er steht früher auf. Das ist sein Erfolgsrezept

  13. Wieder einer aufgestanden

  14. Schon unglaublich wieviele fussballirre Frankfurter sogar ohne Ticket zu diesem Sack-Reis-in-China-Spiel pilgern,
    bei dem mich höchstens interessiert wie sich Jetro ein ganzes Spiel lang auf unserer Schwachstelle DM schlägt – falls Adi ihn überhaupt da einsetzt.
    Für mich wär der Trip jedenfalls nix, war da, Rom war nett, die Römer eher, nun ja, sagen wir mal mit Vorsicht zu geniessen, wie ich leider aus persönlicher Erfahrung weiss. Wie Schusch schon gestern schrieb: “…angeblich lungern schon Spitzbuben auf dem Flughafen herum..” Tja, liebe Romfahrer, denkt daran, manchmal können Spitzbuben sogar in Uniform stecken.
    Ich wünsch allen Reisehelden jedenfalls einen guten Trip, kommt möglichst ungerupft zurück.

  15. Langsam finden alle hierher

  16. Dienstagsspiele eventuell schon 6 Monate früher als erwartet:

    https://www.hessenschau.de/spo.....g-100.html

  17. ZITAT:
    “Langsam finden alle hierher”

    Natürlich.

  18. Jesses.

  19. Sag mal Tscha,

    habt Ihr für 4 hinten bei Euch ein Plätzchen frei? Wir kämen gegen 18.30h

  20. Also das mit dem RMV-Experiment aka Fährt-net-wegen-Oberleitungsschaden zur Arbeit und zurück überleg ich mir nochmal. Aber gut, die Telekom ist jetzt auch nicht besser: Nach Umzug erstmal kein Internet mehr (“Oh, da kommt ja das pure Kabel aus der Wand, so geht das nicht, da müssen sie nochmal einen neuen Termin machen!”-> und weg war er, der Telekom-Techniker)

    Geht hier überhaupt nochwas in diesem Land? Diese Kapitalismus funktioniert echt super.

    Sorry, musste mal raus… zurück zum ähnlich kaputten Fußball.

  21. Diese UEFA-Pläne… Ich will wirklich wissen was die Rauchen… Wahrscheinlich bündelweise Geldscheine

  22. @30

    Im Sozialismus funktionierte alles besser. Vor allem das Internet.

  23. Ich weiß ja, dass Herr Krieger bei dem Thema durchaus spitz werden kann. Ich wage es aber dennoch: Ich hätte soooo gerne mal wieder ein Volltreffer-Video mit den Protagonisten aus der FR-Sportredaktion. Zumindest ein Endjahres-Resümee-Video vor Weihnachten wäre wirklich schön. Danke schon mal vorab.

  24. Nachtrag 33: Mal gerade den Spielplan bis zum letzten Spiel in diesem Jahr angeschaut (22.12. gegen Bayern) – Puuuuh, ich hoffe, die SGE steht das gut durch, in diesen letzten Spielen kann man einige Punkte liegen lassen….Wird nicht einfach, und der Zauber des Anfangs ist verpufft. Gar net dran denke.

  25. ZITAT:
    “Dienstagsspiele eventuell schon 6 Monate früher als erwartet:
    https://www.hessenschau.de/spo.....g-100.html

    Sonntagfrüh vor neun gäbe es noch einen Slot.

  26. ZITAT:
    “@30

    Im Sozialismus funktionierte alles besser. Vor allem das Internet.”

    In Kuba gibt es jetzt mobiles Internet, 3G — hatte ich schon letzte Woche erwähnt (ist das ein self-Dutt?).

  27. Komisch, sonst wird jeder Schrottlink hier gepostet.
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1637159
    Muss wohl erst im hr stehen.

  28. Die Deutsche Bahn will besser werden. Das kostet aber Geld. Und mal unterstellt, dass die Zuverlässigkeit und die Pünktlichkeit über ein paar Jahre hinweg signifikant verbessert werden können: lassen sich für ein verbessertes Produkt auch höhere Preise am Markt erzielen (der Fernbus lässt grüßen) oder gar signifikant mehr Fahrgäste gewinnen? Schwierige Fragen, wie mir scheint. Auch daran mag es unter anderem liegen, dass die Finanzierung neuer Investitionen nicht recht vorankommt:
    https://www.sueddeutsche.de/wi.....-1.4250089

  29. ich wäre sehr müde an deiner stelle, stefan

  30. 37: einerseits nettes Interview, andererseits: nimmt Adi jetzt nicht den Mund ein wenig voll? Bei den kommenden drei Spielen (Leverkusen, Mainz, Bayern) könnten auch 0 Punkte stehen – wir kennen die Diva. Bin mal echt gespannt, wie es weitergeht. – Und das Thema “Pressing” würde ich im Interview als Trainer nicht allzu breit treten. – Und ist ein Russ im Kopp auch so flink wie ein Hasebe? – Das Interview hinterlässt einige Fragen bei mir. Nur net unken.

  31. Ach, egal.

  32. Denke, dass morgen (hoffentlich) kräftig rotiert wird. Es stehen in diesem Jahr noch 3 schwere Spiele auf dem Programm. Adi macht das schon….

  33. Schönes Interview, sympathischer Kerl. Nur: Finde das Zitat aus der Headline nicht im Interview. Hab extra die digitale Suche angeworfen…

  34. ZITAT:
    “Schönes Interview, sympathischer Kerl. Nur: Finde das Zitat aus der Headline nicht im Interview. Hab extra die digitale Suche angeworfen…”

    Für Dich, das Zitat aus Seite 1:
    Aber wenn ich auf die Tabelle schaue, dann ärgert es mich, dass wir nicht Zweiter sind. Denn die Möglichkeiten dazu waren da.

  35. Das war die grüne Bild. Er hat das nicht gesagt.

  36. Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man morgen Tag und Monat irgendwo notiert?

  37. ZITAT:
    “Das war die grüne Bild. Er hat das nicht gesagt.”

    Ich verstehe den Gag nicht.

  38. ZITAT:
    “Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man morgen Tag und Monat irgendwo notiert?”

    Den verstehe ich.

    Und: Solange man artig gratuliert, sollte das in Ordnung gehen.

  39. ZITAT:
    “Boccia, die PK läuft!”

    Feierabend

  40. DeGuzman blieb in Frankfurt

  41. PK vorbei, uninteressanter als vor Bundesligaspielen

  42. Was ne Leistung ist.

  43. #Hütter: “Jonathan de Guzman ist in Frankfurt geblieben. Er ist angeschlagen, weshalb wir bei ihm – auch im Hinblick auf das Spiel am Wochenende – auf Nummer sicher gehen wollten.“
    #SGEuropa #LazioSGE

  44. #Hütter: “Wir sind nach Rom gereist, um das morgige Spiel gewinnen. Wir haben als erster deutscher Klub die Chance, alle sechs Gruppenpartien zu gewinnen. Die Chance wollen wir nutzen. Aber Lazio ist ein sehr guter Gegner.“
    #SGEuropa #LazioSGE

  45. #Hütter: “Es ist meiner Meinung nach völlig unerheblich, ob Hrgota spielberechtigt ist oder nicht. Ich werde ihn einsetzen. Er hat sich nie hängen lassen und sehr engagiert trainiert“
    #SGEuropa #LazioSGE

  46. @JetroWillems_15: “Wir nehmen das Spiel sehr ernst. Wir wären das erste deutsche Team, das mit 18 Punkten durch die Gruppen kommt. Das wäre fantastisch. Aus diesem Grund, und auch im Hinblick auf den Endspurt in diesem Jahr, wollen wir unbedingt gewinnen.“

  47. @JetroWillems_15: “Wo ich spiele, ist nicht so wichtig. Es ist wichtig, dass ich auf dem Platz stehe. Dass ich im Zentrum spielen kann, hätte ich vorher nicht gedacht. Der Coach hat das gut erkannt.“
    #SGEuropa #LazioSGE

  48. #Hütter: “Wir kriegen es natürlich mit, wie viele Fans uns hier vor Ort unterstützen. Hätte es die Möglichkeit gegeben, wären sogar sicher noch viel mehr hier. Dieser Support motiviert uns enorm – und pusht uns umso mehr, um morgen zu gewinnen.“
    #SGEuropa #LazioSGE

  49. WER VON EUCH HAT DEM TWITTER GEZEIGT?

  50. #Hütter: “Die Frage ist, welche Bedeutung Lazio dem Spiel beimisst. Aber so oder so wollen wir gewinnen. Wir werden sicher rotieren – und die Spieler, die rein kommen, werden sich zeigen wollen. Daher erwarte ich eine Top-Einstellung und Top-Mentalität.“
    #SGEuropa #LazioSGE

  51. Das war es von der Pressekonferenz! Wir fassen die wichtigsten Aussagen auf http://www.eintracht.de noch einmal für euch zusammen. Um 19 Uhr geht es weiter mit dem Abschlusstraining! Die ersten Minuten gibt’s live auf unserem Facebook-Kanal ⚽️
    #SGEuropa #LazioSGE

  52. Für mich ist dies, dass beste Interview mit einem Eintracht Trainer seit ganz langer Zeit. Adolf Hütter ist ein Mann nach meinem Geschmack.
    Ein Glücksgriff.

  53. ZITAT:
    “WER VON EUCH HAT DEM TWITTER GEZEIGT?”

    Es reicht nicht, mich nicht einzuladen. Um mich sicher los zu sein, musst Du eine Alternativveranstaltung organisieren.

  54. ZITAT:
    “Es ist meiner Meinung nach völlig unerheblich, ob Hrgota spielberechtigt ist oder nicht. Ich werde ihn einsetzen….”

    Das versteh ich jetzt nicht. Brane bekommt morgen Einsatzzeit ohne gültige Spielberechtigung?

  55. 32: Ironie, Heinz. Hätte ja auch einfach nur “Danke Merkel!” schreiben können.

    Mein Dank geht an den Ergänzungsspieler, der Mann kennt keinen Feierabend, so muß das sein.

  56. Ein Privatier hat niemals Feierabend.

  57. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es ist meiner Meinung nach völlig unerheblich, ob Hrgota spielberechtigt ist oder nicht. Ich werde ihn einsetzen.
    Das versteh ich jetzt nicht. Brane bekommt morgen Einsatzzeit ohne gültige Spielberechtigung?”

    Dito.

  58. jetzt ist es offiziell

    https://twitter.com/Fixleiberl.....9910392832

    Mal sehen, wann der hessliche rundfunk und Facebook nachziehen.

  59. Der hat doch am Weinbrand geschnüffelt, der Ergänzer.

  60. Ein richtiger Influencer der Herr Ergänzungsspieler…

  61. Überlege tatsächlich, bei Eiseskälte das Haus zu verlassen, um mir Ajax anzusehen.

  62. Ja. Der Tweet geht steil.

  63. Ja, endlich Tweed Saison. Und Gänseschmalz.

  64. ZITAT:
    “Ja. Der Tweet geht steil.”

    In 2 Wochen stehts im Videotext und dann guckste blöd.

  65. jetzt ist es offiziell

    Also 3:0 für Latio?

  66. ZITAT:
    “Für mich ist dies, dass beste Interview mit einem Eintracht Trainer seit ganz langer Zeit. Adolf Hütter ist ein Mann nach meinem Geschmack.
    Ein Glücksgriff.”

    +1
    Schon allein das hier: “Makoto sprintet im Kopf” Was für ein Bild!

  67. Mein schlimmstes Eintracht-Erlebnis: Saison 1990
    Eintracht vs. HSV 0:6 … und Uli Stein setzt sich während des laufenden Spiels beleidigt auf die Werbebande neben seinem Tor. Trainer damals Jörg Berger, der danach direkt entlassen wurde … uns dann aber Jahre später mit dem legendären 5:1 gegen Lautern rettete (mein bis vor kurzem krassester Eintracht-Moment – dann kam Berlin im Mai).

  68. ZITAT:
    “Mein schlimmstes Eintracht-Erlebnis: Saison 1990
    Eintracht vs. HSV 0:6 … und Uli Stein setzt sich während des laufenden Spiels beleidigt auf die Werbebande neben seinem Tor. Trainer damals Jörg Berger, der danach direkt entlassen wurde … uns dann aber Jahre später mit dem legendären 5:1 gegen Lautern rettete (mein bis vor kurzem krassester Eintracht-Moment – dann kam Berlin im Mai).”

    mist, sorry, falsches Forum …. wollte das wo ganz anders posten. Omann, diese ganzen offenen Tabs !!

  69. ZITAT:
    “Tinder?”

    genau

  70. 79 / 80 – wie geil, das hatten wir noch nicht.

    Mr. President?

  71. ZITAT:
    “#Hütter: “Es ist meiner Meinung nach völlig unerheblich, ob Hrgota spielberechtigt ist oder nicht. Ich werde ihn einsetzen. Er hat sich nie hängen lassen und sehr engagiert trainiert“
    #SGEuropa #LazioSGE”

    BARVO!!!!!

  72. Was passiert, wenn Hrgota wirklich spielt?
    Wertung des Spiels am grünen Tisch?

  73. @80.
    Wieso meinst du, hier wäre der falsche Ort, um über Eintrachterlebnisse zu posten?

  74. ZITAT:
    “Für mich ist dies, dass beste Interview mit einem Eintracht Trainer seit ganz langer Zeit. Adolf Hütter ist ein Mann nach meinem Geschmack.
    Ein Glücksgriff.”

    Wir sollten das nicht zu oft sagen, nicht das andere so schnell drauf aufmerksam werden. Ein absoluter Glücksgriff.

  75. ZITAT
    Ich muss das als Trainer von hinten antreiben, muss versuchen, die Jungs zu pushen. Aber im Rahmen, ich würde niemals wie ein Hampelmann an der Seitenauslinie rumturnen. Was soll das bringen? Das macht die Spieler nur nervös. Ich habe es als Spieler selbst nicht gemocht, wenn da mein Trainer wie ein Rumpelstilzchen abgegangen ist.

  76. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es ist meiner Meinung nach völlig unerheblich, ob Hrgota spielberechtigt ist oder nicht. Ich werde ihn einsetzen….”

    Das versteh ich jetzt nicht. Brane bekommt morgen Einsatzzeit ohne gültige Spielberechtigung?”

    Satire erkennen ist eigentlich keine Kunst

  77. Satire erkennen ist eigentlich keine Kunst

    Fand ich jetzt so lustig nicht.

  78. Nicht Satire. Völlig albernen Unfug.

  79. Heute Abend sind wir alle Bayern.

  80. wieos das denn??? Hoffentlich bekommen sei den Arsch aufgerissen.

  81. Endlisch. Wesselsky 3 Minüten in dr Dochesschau.

  82. ZITAT:
    “wieos das denn??? Hoffentlich bekommen sei den Arsch aufgerissen.”

    Warum das denn?

  83. Vallejo darf heute bei Real ran. Der Moskauer Armeesportklub führt 2:0 im Bernabéu. Hm.

  84. ZITAT:
    “Für mich ist dies, dass beste Interview mit einem Eintracht Trainer seit ganz langer Zeit. Adolf Hütter ist ein Mann nach meinem Geschmack.
    Ein Glücksgriff.”

    Absolut !
    Erfrischend offen.Beinah aus dem Nähkästchen plaudern.
    Danke auch an die Fragenden.

  85. weil ich dieses Pack aus Bayern nicht leiden kann und denen das Brot nicht über Nacht gönne.

  86. wenn ich schon höre im Europapokal muss man zu denen halten…….., ne muss man nicht. Chelsea, Porto und vor allem Manchester waren Feiertage.

  87. ZITAT:
    “Vallejo darf heute bei Real ran. Der Moskauer Armeesportklub führt 2:0 im Bernabéu. Hm.”

    Ups. 0:3. Jetzt wird es peinlich.

  88. Die Bayern haben so viel für den deutschen Fußball getan, da kann man gar nicht gegen sein.

  89. 101

    was haben sie denn getan, wenn man sie hört ja haben sie 1000 mal die CL gewonnen und wie oft war es nach 1976……… arrogantes Gesindel, mehr ist es nicht.

  90. Man kann es drehen wie es will… Früher war mehr Lametta.

    https://www.vintag.es/2016/12/.....LepwpUKcPo

  91. Vallejo scheint sich bei Real nicht durchzusetzen. Darf gerne zurückkehren.

  92. ZITAT:
    “Man kann es drehen wie es will… Früher war mehr Lametta.

    https://www.vintag.es/2016/12/.....LepwpUKcPo

    Ein klarer Beweis dafür, dass dieses Weihnachten lästiger Blödsinn ist.

  93. Gut, Hund sans scho, abet faire Sportsleute sind die Bayern und der Uli ist ein feiner Mensch.

  94. Wenn der Schwarzwald meine Meinung entsprechend daherradebrecht ist er ja wirklich drollig.

  95. @103
    Ich bin blind….

  96. ich sage ja nicht das ich nicht mit rechne das sie gewinnen, aber ich gönne es ihnen nicht.

  97. Auf geht’s Bayern schießt ein Tor.

  98. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Schönes Interview, sympathischer Kerl. Nur: Finde das Zitat aus der Headline nicht im Interview. Hab extra die digitale Suche angeworfen…”

    Für Dich, das Zitat aus Seite 1:
    Aber wenn ich auf die Tabelle schaue, dann ärgert es mich, dass wir nicht Zweiter sind. Denn die Möglichkeiten dazu waren da.”

    Bin so bleed… War gedanklich im EL-Modus

  99. ZITAT:
    “[Edit] … War gedanklich im EL-Modus”

    Verständlich.

  100. Also Heinz die 103 war wirklich starker Toback.
    Das hätt ich mir gern erspart.

  101. Der News. In Holland. Herrlich.
    Die werden auch noch Meister.

  102. Lewa natürlich, der Lewa.

  103. @113

    Ich habe eine klare Favoritin.

  104. Das Triple. Chakka.
    Könnte mal eine für mich twerken?

  105. ZITAT:
    “@113

    Ich habe eine klare Favoritin.”

    Ich bin zu jung, um DAS durchzusehen und zu raten welcher Baum das sein könnte.

  106. ich schaue Donezk, ein bayern Fan rief miche eben an und meinte wir machen das Beste Spiel seit jahrzehnten und die CL ist schon gewonnen, genau das meine ich, wenn ich von arroganz spreche.

  107. Welche Arroganz? Wer soll den Titel denn sonst holen?

  108. wenn sie so gut sind dann ist doch die Frage, warum sie seit Jahren im Halbfinale vorgeführt werden.

    Barcelona schlägt die Bayern noch mit der A Jugend.

  109. Aktuell wären unsere möglichen Gegner Galatasary, Benfica, Brügge und Pilsen.

  110. die ersten drei hast du keine Chance.

  111. ZITAT:
    “die ersten drei hast du keine Chance.”

    Nein

  112. Gala Benfica und Brügge sind einfach zu stark.

  113. Gala wäre auch blöd, weil dann im Stadion alles wie ein türkisches heimspiel wäre, war schon mal gegen Gala im Stadion.

  114. Pilsen wäre charmant.
    Ich habe eine Tschenschwäche.

  115. Och Gottele, gegen Olympique Marseille hatten wir auch “keine Chance”. Bis zum Spiel.
    Memme.

  116. ZITAT:
    “Memme.”

    Hihi. Sehr schön

  117. Aufn Pilsken nach Prag. Bin dabei.

  118. OM wollte doch dieses jahr gar nicht weiterkommen.

  119. ZITAT:
    “Aktuell wären unsere möglichen Gegner Galatasary, Benfica, Brügge und Pilsen.”

    Je nach Konstellation dürften wir dann wohl Dienstags ran.
    https://www.hessenschau.de/spo.....g-100.html

  120. Theresa May ist eine harte Nuss, schwer zu knacken. Das Misstrauensvotum ging jedenfalls zu ihren Gunsten aus. Respekt.

  121. ZITAT:
    “OM wollte doch dieses jahr gar nicht weiterkommen.”

    Stech aus… Sonst mach ich es irgendwann.

  122. Ich hab gehofft das sie das übersteht.
    Vor allem wegen diesem unsäglichen Boris Johnson.

  123. ZITAT:
    “Theresa May ist eine harte Nuss, schwer zu knacken. Das Misstrauensvotum ging jedenfalls zu ihren Gunsten aus. Respekt.”

    Die Frage ist, was es ihr hilft.

  124. Ist der Tommy jetzt weg?

  125. gegen keinen der Gegner wird die Eintracht eine Chance haben.

  126. alle ganannten sind seit Jahren n den europäischen Wettbewerbe unterwegs, die haben alle Samt mehr Erfahrung.

  127. ZITAT:
    “Pilsen wäre charmant.
    Ich habe eine Tschenschwäche.”

    Tschechinnenschwäche meinst bestimmt?

  128. Neuer ist nur noch ein Schatten.

  129. Ergänzungsspieler

    Na endlich

  130. ZITAT:
    “gegen keinen der Gegner wird die Eintracht eine Chance haben.”

    Wie kann jemand, der den ganzen Tag Fussball schaut , wenn er nicht grade Kassierer*innen anbrüllt, so wenig Ahnung vom Fussball haben?

  131. Die Eintracht hatte am 19. Mai auch keine Chance. Und jetzt?

    SWA, Du denkst zu sehr in Schablonen. Das hier ist keine Betriebsratssitzung.

  132. na ja, Brügge Gala Benfica sind aber alles andere als leichte Aufgaben, sagen wir es mal so. VLt ist das besser ausgedrückt und bei allen würde ich die Chance 30:70 sehen. Brügge hat ja immerhin auch gegen Atletico und BVB zu Hause ein Remis erreicht. Da werden sie vor uns nicht unbedingt vor Ehrfurcht erstarren.

  133. Verdammte Tulpenfresser.

  134. Uli Stein, ja sodenken Pessimisten, wenn ich weiss ich habe keine Chance dann bleibe ich zu Hause, deswegen würde ich auch nie ne Chemo machen, wenn ich an Krebs erkranken würde,

  135. ZDF Info jetzt – Russen Hools. Doku.

  136. Warum seid ihr Deppen denn alle für die Bayern?

  137. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Theresa May ist eine harte Nuss, schwer zu knacken. Das Misstrauensvotum ging jedenfalls zu ihren Gunsten aus. Respekt.”

    Die Frage ist, was es ihr hilft.”

    Sie hat den Tag überlebt, das kann in der Politik schon ganz schön viel sein.

  138. Der Krieger in seiner Rolle als SWA ist heute zu sachlich, Argumenten gegenüber geradezu aufgeschlossen antizipativ.

  139. Der Müller is auch nit ganz dicht…

  140. ZITAT:
    “Tschöö”

    Zu Recht.

  141. Das nenne ich mal hochverdient Rot

  142. Der Drecksack verpfeift mir das ganze Spiel.

  143. Dem gönne Ich es von Herzen

  144. “… und alles schreit, der Müller macht’s.”

  145. Brutalste Aktion der Fußballhistorie gibt Rot.

  146. ZITAT:
    “Warum seid ihr Deppen denn alle für die Bayern?”

    Ich bin nicht für die Bazis.
    Bei solchen Fouls ist es mir egal welche Farben wer trägt.
    Da gehts mir um das sportliche.

  147. Sowas von gerechtfertigt, die beiden Roten…

  148. Dieses Undercover-Ristorante-gehen funktioniert nicht. Tarnung fliegt sofort auf.

  149. Und dass Boateng zu spät kommt, ist nun auch nix Neues.

  150. Bayern nur noch Tabellenzweiter, das gibts was Knackiges in der nächsten Runde

  151. ZITAT:
    “Dieses Undercover-Ristorante-gehen funktioniert nicht. Tarnung fliegt sofort auf.”

    Nutzt nix, wenn de keine Farben trägst aber auf deutsch Äppler bestellst und dann “Im Herzen” anstimmst.

  152. Neuer nächster möglicher Gegner – Donezk statt Pilsen.

  153. Kovac und mit ihm MN sofort raus.

  154. ZITAT:
    “Dieses Undercover-Ristorante-gehen funktioniert nicht. Tarnung fliegt sofort auf.”

    Passt schön auf euch auf.

  155. Ich freu mich auf den 22-ten

  156. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dieses Undercover-Ristorante-gehen funktioniert nicht. Tarnung fliegt sofort auf.”

    Passt schön auf euch auf.”

    +1

  157. So ‘n bisschen auf und ab bei den Bayern bis Weihnachten find ich ganz erfrischend…

  158. Die Bayernspieler haben jetzt doch einen Balkan-Komplex… Wenn du nur ic sagst, zucken die doch zusammen.

  159. Also bitte, sowas muss doch wiederholt werden

  160. ZITAT:
    “Neuer nächster möglicher Gegner – Donezk statt Pilsen.”

    Benfica raus, Pilsen rein

  161. ZITAT:
    “Also bitte, sowas muss doch wiederholt werden”

    Fand ich auch.

  162. FCGähn …

  163. mein geliebtes bayern Dusel, es ist und bleibt ein Dreckspack.

  164. Brügge. Galatasaray. Donezk. Pilsen. Das sind wohl die 4 möglichen Absteiger.

  165. Dreckspack und unmöglicher Sky-Kommentator.

  166. Höre gerade von Freunden erste unschöne Sachen aus Rom.

  167. ZITAT:
    “Höre gerade von Freunden erste unschöne Sachen aus Rom.”

    Jupp, scheint leider schon ganz munter zu sein.

  168. siehe 123

  169. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Höre gerade von Freunden erste unschöne Sachen aus Rom.”

    Jupp, scheint leider schon ganz munter zu sein.”

    Vor einem Hotel ist mittlerweile Polizei aufgefahren. Da wären gezielt Lazio-Hools aufgetaucht, als ob die Bescheid bekommen hätten, dass im Hotel eine Eintracht-Gruppe untergebracht ist. Omann, das ist so nervig.

  170. ZITAT:
    “alle ganannten sind seit Jahren n den europäischen Wettbewerbe unterwegs, die haben alle Samt mehr Erfahrung.”

    Lustig, man merkt regelmäßig wenn beim SWA der Alkohol zu wirken anfängt.

  171. 191

    so argumetieren dumme sorry, leider für dich gibt es bie mir nur Schorle.

    das ich meist abends schreibe liegt daran das es im Büro nicht möglich ist hier zu schreiben, bis in den Pausen und ich nach 15-00 auch noch Sachen zu erledigen habe.

  172. 191 ,sorry , das mit dem Alkohol War eigentlich erklärend , wenn nicht sogar entschuldigend für deine Post gemeint.

  173. 193 da fehlt ein s