Marcato Zusammenfassung II

Herr der Lüfte: David Abraham. Foto: imago.
Herr der Lüfte: David Abraham. Foto: imago.

Kaum nimmt man sich mal einen Tag hitzefrei, kommt man nicht mehr hinterher. Ja, so ist das dieser Tage, in denen Bruno Hübner von der Leine gelassen ist. Täglich ein Neuer bei der Eintracht — wenn das so weitergeht, haben die Hessen bald einen Kader wie Felix Magath zu seinen besten Zeiten.

Neu (gut, so neu heute auch wieder nicht) also: David Abraham aus Hoffenheim. Einer, der kicken kann, einer, der rennen kann, wenn er mal fit ist. Was in letzter Zeit nicht all zu häufig der Fall war. Aber das kriege n wir hin. Marke: Schon ewig auf dem Schirm gehabt.

Zu einem gescheiten Mercato gehört natürlich auch der Verkauf. Da ist nach wie vor noch etwas Sand im Getriebe. Fassen wir das aktuelle Angebot mal zusammen:

Prio 1: Kevin Trapp. Die Schubkarre steht bereit, man wartet nur auf die 59 Millionen aus Paris. Da sollte bis Samstag alles klar sein. Wäre ja albern, mit nach Österreich zu fahren, wenn man nach Frankreich will.

Ansonsten hätten wir noch Vaclav Kadlec (muss jetzt aber nicht mehr unbedingt raus), Slobodan Medojevic, Aleksandar Ignjovski, Nelson Valdez, eventuell auch David Kinsombi und Takashi Inui.

Noch immer ohne Verein übrigens Abrahams potentieller Partner in der Innenverteidigung, der Zambrano, der Carlos.

Aber das hat ja Zeit. Der läuft ja nicht ganz so flink weg.

Schlagworte:

600 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Und was ist mit hinten rechts? Sebastian Jung schon an der Angel?

  2. Moin Moin, das sind ja Hamburger Verhältnisse, wie der Bruno da zuschlägt. Hat Konzept, befürchte jedoch auch ein Verscherbeln mit Abpfindungen bei dem einen oder anderen. Hamburger Verhältnisse? Nein, hessische Klarheit. Mehr davon und hoffentlich rollt bald der Ball

  3. ZITAT:
    „Und was ist mit hinten rechts? Sebastian Jung schon an der Angel?“

    Nach dem WOB-Spiel kann es gaaaanz schnell gehen

  4. Weidenfeller. Die logische Nummer 2. Wie hier im blog schon erwartet, festgelegt und somit vollkommen unüberraschend.

  5. ZITAT:
    „Und was ist mit hinten rechts? Sebastian Jung schon an der Angel?“

    Wer hat unter Veh in Wolfsburg die rechte Seite beackert? Na?

  6. ZITAT:
    „Wer hat unter Veh in Wolfsburg die rechte Seite beackert? Na?“

    Du meinst jetzt aber nicht den Riether, oder?

  7. Nee. Ich meine Hasebe. Wir haben einen rechten Verteidiger.

  8. Das würde ja sogar Sinn machen. Wenn man HaseB auf rechts zieht hat man in der Mitte Platz für eine Doppelsechs mit Reinartz und Flum. Gefickt eingeschädelt.

  9. ich liebe positionsfremden Einsatz. Ein RV muss her. Fertig.

  10. Erst mal muss wer weg. Basta.

  11. Ok Hasebe als RV könnte sein das wir weiter im 442 spielen.

    ————Trapp(Lindner)
    Hasebe—-Russ—Abraham—Oczi
    —————–Reinartz
    —–Aigner—————-(Flankengott)
    ————Luc———Sefe

  12. ZITAT:
    „Erst mal muss wer weg. Basta.“

    Der Watz klingt ein bisschen wie Bruchhagen… Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?

  13. (Meenzer-)Adler

    ZITAT:
    „ich liebe positionsfremden Einsatz. Ein RV muss her. Fertig.“

    HW4 kann doch auch RV und hat es zumindestensoft genug gespielt.

  14. ZITAT:
    „Ok Hasebe als RV könnte sein das wir weiter im 442 spielen.

    ————Trapp(Lindner)
    Hasebe—-Russ—Abraham—Oczi
    —————–Reinartz
    —–Aigner—————-(Flankengott)
    ————Luc———Sefe“

    Ich befürchte, dass die Qualität der Neuzugänge noch nicht so hoch ist, als dass wir uns erlauben sollten, nur mit 10 Mann zu spielen.

  15. ZITAT:
    „Ich befürchte, dass die Qualität der Neuzugänge noch nicht so hoch ist, als dass wir uns erlauben sollten, nur mit 10 Mann zu spielen.“

    Da ist das Phantom Zambrano mit dabei.

  16. @Zampano

    Hehe hast recht, da muss noch Stendera auf die 10

  17. Dem sid bekommt die Hitze nicht

    „Trapp soll acht Millionen Euro Ablöse kosten.“

  18. Korrektur

    ————Trapp(Lindner)
    Hasebe—-Russ—Abraham—Oczi
    —————–Reinartz
    —–Aigner—————-(Flankengott)
    —————Stendera
    ————Luc———Sefe“

  19. ZITAT:
    „Erst mal muss wer weg. Basta.“

    Tschüss

  20. Hihi. Ich wusste es.

  21. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ok Hasebe als RV könnte sein das wir weiter im 442 spielen.

    ————Trapp(Lindner)
    Hasebe—-Russ—Abraham—Oczi
    —————–Reinartz
    —–Aigner—————-(Flankengott)
    ————Luc———Sefe“

    Ich befürchte, dass die Qualität der Neuzugänge noch nicht so hoch ist, als dass wir uns erlauben sollten, nur mit 10 Mann zu spielen.“

    Ich finde das nur fair den anderen Teams gegenüber, sonst haben die ja garkeine Chance.

    Sieht doch alles ganz gut aus momentan. Jetzt noch einen starken RV, LM und (evtl) Torwart holen, den einen oder anderen noch abgeben und die Saison kann losgehen.

    Sam, Jung & Weidenfeller wären so meine Wunschkandidaten :-p Oder wir tauschen Trapp mit Sirigu. Im Notfall wäre da ja auch noch Tim Wiese *duckundweg*

    Schafft was, sonst schepperts im Gebälk !!!

  22. ZITAT:
    „Dem sid bekommt die Hitze nicht

    „Trapp soll acht Millionen Euro Ablöse kosten.““

    Das gefällt mir nicht.

  23. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dem sid bekommt die Hitze nicht

    „Trapp soll acht Millionen Euro Ablöse kosten.““

    Das gefällt mir nicht.“

    Ach, wenn man sich mal die Presseberichte der letzten Wochen anschaut sind da doch immer irgendwelche Summen zwischen 7 und 19 Mio genannt worden. Genau wissen es nur die Akteure selbst, ich würde mich nicht nervös machen lassen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass man sowieso gewisse Nachzahlungen vereinbart, sodass man evtl in einem Jahr nochmal ein bisschen kassieren kann.

    Ich glaube da eher dem Herrn Krieger, wenn er von 59 Mio spricht. Zumindest ist das bei mir gefühlt der Wert für jeden, der den Adler auf der Brust trägt :-D

  24. macht bräuchte mal eine korrekte Angabe, welche AK denn, falls überhaupt, in seinem Vertrag steht, damit man die Höhe der aktuell gebotenen Ablöse sinnvoll bewerten kann. Wenn der zB eine AK von 5 Mios hat und wir 8 bekämen, wäre das net übel.

  25. Egal was Veh schwätzt, habe ma nachgeschaut (mobil grade kein Link), Hasebe hat eigtl. nie rechts hinten gespielt. Dafür sehr häufig im rechten Mittelfeld bzw. am meisten halbrechts in der Raute…

  26. vicequestore patta

    Morsche,
    Prio ist, dass ich die Balkan-Brigade nicht mehr sehen muss. Weg mit den Graupovics!
    Den kleinen Japaner, der dem gegnerischen Torhüter immer so nett den Ball zurück spielt, kann man auch vom Hof jagen. Der Admiral darf in die Security und in dieser Rolle unbotmäßige Fans verprügeln. Wenn das alles umgesetzt wäre, ja, da wär isch zufridde!

  27. Nach der gestern hier geführten Diskussion und vielen guten Ansätzen einen Gin Tonic zu kühlen noch eine Empfehlung von mir. Versuchts mal mit Mojito. Passt mit der Minze hervorragend zum derzeitigen Frühlingswetterchen und Eis ist fester Bestandteil.

  28. Wer soll denn der junge Kandidat der so „extrem heiß auf die Bundesliga ist sein, der immer mal wieder neben Sam als Kandidat für LA genannt wird?

  29. ZITAT:
    „Nach der gestern hier geführten Diskussion und vielen guten Ansätzen einen Gin Tonic zu kühlen noch eine Empfehlung von mir. Versuchts mal mit Mojito. Passt mit der Minze hervorragend zum derzeitigen Frühlingswetterchen und Eis ist fester Bestandteil.“

    Hilft aber nicht gegen Magenverstimmung und Malaria :)

  30. In den ersten Jahren spiele Hasebe (zumindest laut football-lineups.com) bei Wolfsburg im Mittelfeld, entweder zentral oder rechts. Das schließt auch die Zeit unter Veh ein. Während Magaths zweiter Wolfsburgszeit in der Saison 2011/12 spielte Hasebe in etwa dreiviertel seiner Einsätze auf der Rechtsverteidigerposition, was auch unter Hecking in der Saison 2012/13 seine Stammposition war.

  31. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nach der gestern hier geführten Diskussion und vielen guten Ansätzen einen Gin Tonic zu kühlen noch eine Empfehlung von mir. Versuchts mal mit Mojito. Passt mit der Minze hervorragend zum derzeitigen Frühlingswetterchen und Eis ist fester Bestandteil.“

    Hilft aber nicht gegen Magenverstimmung und Malaria :)“

    Für den Taunus also ungeeignet. Schuldigung.
    Hemingway soll damit aber ganz gut über die Runden gekommen sein.

  32. ZITAT:
    „Wer soll denn der junge Kandidat der so „extrem heiß auf die Bundesliga ist sein, der immer mal wieder neben Sam als Kandidat für LA genannt wird?“

    Schobi

  33. @18
    Das ist ja die Schaafsche Raute. Gefällt mir nicht. Man hat doch jetzt 2 (3) gute Sechser.

  34. Haben eigentlich Rosen oder Gisdol der Eintracht schon zu dem Abraham-Transfer gratuliert?

  35. ZITAT:
    „Haben eigentlich Rosen oder Gisdol der Eintracht schon zu dem Abraham-Transfer gratuliert?“

    Die beiden sind nicht so drauf wie der Krokodilstränen absondernde und dabei zugleich noch charmant und spitzbübisch lächelnde Radkappen-Klaus.

  36. Was genau soll dieser Weidenfeller denn besser können als der Ösi-Heinz? Das muss ne Ente sein. So wie Sam, Spahic, Madlung.

  37. Der Radkappen-Klaus hat nach dem Medojevic Transfer vermutlich mehr Heiterkeit als nur spitzbübisches Lächeln verströmt.

  38. @36

    Nunja. Der Ösi-Heinz hat bisher in Österreich und ein bisschen Champions League gespielt. Es aber nicht geschafft, in der Nationalmannschaft den Ersatztorwart (!) von Hannover 96 zu verdrängen.
    Weidenfeller hat sich auf viel höherem Niveau bewährt und letzte Saison hin oder her, der kann noch ein paar Jahre. Bei Lindner weiß man ja gar nicht wo hin das führt.

    Hast du ihn denn überhaupt schonmal spielen sehen? Kannst du sein Potenzial abschätzen?
    Ich nicht, von daher wäre mir eine in der Bundesliga bewährte Kraft viel lieber…

  39. Ich kenne diesen Weidenfeller ja nicht, bin klar für den, den Boccia empfiehlt.

  40. ZITAT:
    „Was genau soll dieser Weidenfeller denn besser können als der Ösi-Heinz? Das muss ne Ente sein. So wie Sam, Spahic, Madlung.“

    Ein CL-,BULI-,NATI-Erfahrener Weidenfeller als Back-Up und „Mentor“ für unsere 3 jungen Keeper hätte Charme. Natürlich nur wenn:
    – Weide auf viel Gehalt verzichtet
    – Weide die Rolle als 2. TW annimmt….
    – Lindner die Voraussetzungen für die Nr. 1 erfüllt

  41. Klar pro Weidenfeller! Westerwälder Bub! Da werden wir hier ganz neue Marketingmöglichkeiten entdecken!!!

  42. ZITAT:
    „Ich kenne diesen Weidenfeller ja nicht, bin klar für den, den Boccia empfiehlt.“

    sehr gut, endlich bekommen wir den Schobi

  43. Weidenfeller wäre eine Personalie, die m.E. nur mit sehr spitzen Fingern anzustupsen wäre.
    Bei Jogi unter „untadelig“ gelistet, schien es im Liga-Alltag seit ca. Anfang 2014 zu knirschen. Im schwatz-gelben Umfeld tauchte da ganz gerne mal die Bezeichnung „Fugo“ auf, ob nun berechtigt oder unberechtigt.

  44. Klar gegen Weidenfäller, weil Ex Borusse, zu alt, zu pomadiger Haarschnitt. NEIN. NEIN. NEIN. Wir setzen im Tor auf die Jugend und davor auf Erfahrung mit Hasebe, Zambrano (hoffentlich bald fix), Abraham, Okapi und Reinartz.

  45. Überlassen wir jetzt eigentlich dem Boccia das Scouting, um ihn mit dem MT zu versöhnen?

  46. Da ich bisher keinen den Neuverpflichteten kannte (ok, Reinartz vom Namen her unter ferner liefen), wäre der Roman garnicht so schlecht; dann fremdelte ich wenigstens bei dem nicht.
    Weshalb er allerdings seinen Vorruhestand bei uns beginnen sollte, ist mir etwas schleierhaft.
    Vielleicht ja, weil man sich als Weltmeister nicht unbedingt von Thomas T. noch mal die Welt neu erklären lassen möchte…

  47. Was macht mein Holländer?

  48. ZITAT:
    „Ich kenne diesen Weidenfeller ja nicht, bin klar für den, den Boccia empfiehlt.“

    Dann geht der schon mal gar nicht.

  49. Ich glaube, dass Weidenfeller kein Bock auf Tuchel und Nummer 2 in Dortmund hat, wechseln wird der auf jeden Fall. Und dann ist halt die Frage, was er will:
    Nochmal richtig Kohle verdienen und auf hohem Niveau wird nur in England gehen, ansonsten muss er irgendwo Abstriche machen.

    Bei ihm kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass die Kohle erstmal nicht so wahnsinnig wichtig ist, der Drang „diesem Tuchel und den andern sch*** Dortmundern zeige ich, dass ich sehr wohl noch ein Top-Bundesligatorwart bin!“ überwiegt. Und so viele freie Plätze gibts nicht mehr in Liga, eigentlich sogar nur den in Frankfurt wenn Trapp geht.

  50. Warum haben wir eigentlich diesen ominösen Emil geholt, den keiner kennt und der nie spielt?
    Aufbauhillfe Aserbaidschan?
    Oder schwimmen wir in Geld?

  51. ZITAT:
    „[…] den, den Boccia empfiehlt.“

    Ist das nicht eher ein Ausschlusskriterium?

  52. ZITAT:
    „Warum haben wir eigentlich diesen ominösen Emil geholt, den keiner kennt und der nie spielt?
    Aufbauhillfe Aserbaidschan?
    Oder schwimmen wir in Geld?“

    Schaaf auf Empfehlung von Rolff. Habe irgendwo mal zwischen den Zeilen gelesen, dass die Einschätzungen zu ihm doch sehr differierten, bzw anders gesagt: Alle, die ihm was zutrauten, sind weg….

  53. Der Emil weiß gar nicht, wie gut er ist.

  54. ZITAT:
    „Warum haben wir eigentlich diesen ominösen Emil geholt, den keiner kennt und der nie spielt?
    Aufbauhillfe Aserbaidschan?
    Oder schwimmen wir in Geld?“

    Sicher Letzteres. Spätestens dann, wenn Trapp nach Paris transferiert wurde. 59 Millionen …

  55. ZITAT:
    „Ich kenne diesen Weidenfeller ja nicht, bin klar für den, den Boccia empfiehlt.“

    Dann geht der schon mal gar nicht.ZITAT:
    „ZITAT:
    „Warum haben wir eigentlich diesen ominösen Emil geholt, den keiner kennt und der nie spielt?
    Aufbauhillfe Aserbaidschan?
    Oder schwimmen wir in Geld?“

    Schaaf auf Empfehlung von Rolff. Habe irgendwo mal zwischen den Zeilen gelesen, dass die Einschätzungen zu ihm doch sehr differierten, bzw anders gesagt: Alle, die ihm was zutrauten, sind weg….“

    Uli Stein hat den empfohlen!

  56. vicequestore patta

    @34: Gute Frage!
    @36,37,39: Richtig.
    @46, Lupa: Der Reinartz, der dreimal für den Jogi ran durfte und Quadrillionen Champignonliga-Einsätze hatte, ist der Königstransfer dieser Transferperiode für uns. Einfach mal zur Kenntnis nehmen….

  57. ZITAT:

    Hast du ihn denn überhaupt schonmal spielen sehen? „

    Nein, aber Weidenfeller habe ich spielen sehen. Das hat schon einen Grund, dass die bei DO nicht mehr mit ihm planen.

  58. @55

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1176745

    „Empfohlen wurde der Torhüter vom Co-Trainer der Eintracht, Wolfgang Rolff. Rolff ist neben seiner Tätigkeit in Frankfurt auch im Trainerstab der Nationalmannschaft Aserbaidschans und kennt Balayev daher schon länger.“

  59. vicequestore patta

    Weidenfeller meiner Ansicht nach „Stein reloaded“. Kann gut gehen. Oder auch nicht. Ich tät das Geld sparen und den Schluchtenkacker ranlassen…

  60. Wir bleiben bei unserer Empfehlung.

  61. Weidenfeller. Also ehrlich.
    Seine Patzer häufen sich mit dem Alter auch. Da finde ich unsere bislang vorhandenen Torwächter allemal besser, weil die noch Lernpotenzial haben. Weide definitiv nicht mehr.

  62. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wer soll denn der junge Kandidat der so „extrem heiß auf die Bundesliga ist sein, der immer mal wieder neben Sam als Kandidat für LA genannt wird?“

    Schobi“

    Taugt der was?

  63. @57

    So schlecht fand ich ihn letztes Jahr gar nicht. Langerak war eher schlechter, dokumentiert auch durch deutlich schelchtere Kicker-Noten (2,9 zu 3,2 im Schnitt).
    Denke mal, das las man auch im Winter mehrfach, dass die vorrübergehende Absetzung auch politisch motiviert war. Er kann es noch, da bin ich mir sicher. Und man weiß, was man bekommt.

    Der ein oder andere erfahrene Spieler, der auch mal den Mund aufmacht, würde der Mannschaft auch gut tun, denke ich.

  64. Der Master of Disaster hat wieder zugeschlagen. Wir verkommen zu einer B Elf von SAP

  65. Ich dachte der Emil wurde geholt, um einen aserbaidschanischen Oligarchen zu ködern…

  66. vicequestore patta

    @63: Das mit dem Mund aufmachen ist ein Argument. Das muss man gelten lassen. Bevor der Russ den Mund aufmacht, darf es auch gerne ein Weltmeister sein…

  67. War hier nicht von vielen zu lesen, dass sie gerne einen Torwächter hätten, der auch mal einen Pass zum eigenen Mann bekommt? Dann passt Weidenfeller aber gar nicht. Nach drei Spielen wäre die göttliche Spieleröffnung des Trapp´schen Kevins auf ewig legendär… ähnlich sehe es bei hohen Bällen/Strafraumbeherrschung aus.

    Die Verpflichtung Weidenfellers wäre mE ein deutlicher Rückschritt im Tor verbunden mit einem vermutlich für unsere Verhältnisse hohem Gehalt. Entweder ne richtige Granate oder mal schauen, ob es nicht auch mit dem Ösi im Tor geht.

  68. @67

    Und was ist, wenns nicht geht? Dann hast du noch Balayev und Zummack. Das ist Selbstmord.

  69. Üsterreich – Frankreich – Hauptsache, die Hauptstadt hat ein gescheites Schloß.

  70. da zweifelt einer am Heinz?

  71. Der Kevin ist doch noch gar nicht weg, oder hab ich was verpasst?

  72. Die Herren trainieren heut Nachmittag nicht, gelle? Sehr schade das. Hätte dem Treiben nämlich heute mal beiwohnen können.

  73. ZITAT:
    „Hast du ihn denn überhaupt schonmal spielen sehen?“

    ich schon. Hat aber nix aufs Tor bekommen außer ein Eigentor.

    Auf der Linie gut, soll Schwächen bei Flanken haben. Aber so was waren wir ja Jahrzehnte gewohnt.

  74. ZITAT:
    „da zweifelt einer am Heinz?“

    Hab ihn nicht spielen sehen. Sehe aber, dass er sich gegen Almer nicht durchsetzen konnte.
    Bezweifel, dass er direkt den Sprung schafft.

  75. ZITAT:
    „@67

    Und was ist, wenns nicht geht? Dann hast du noch Balayev und Zummack. Das ist Selbstmord.“

    Holen wir die Hilde wieder. Oder den Wiese für die Murmel. Oder den Tremmel. Für das Gehalt vom Weidenfeller wird sich schon einer auftreiben lassen…

    Die Ingos haben sich einen „heißbegehrten“ norwegischen Nationaltorhüter angeln können. Da wird sich dann auch für uns einer finden, der nicht Weidenfeller heißt.

  76. Einen, der kein Bock auf Tuchel hat, täte ich schon aus humanitären Gründen nehmen. Außer Tuchel wäre bei uns Trainer.

  77. @58
    „Der Keeper, der auf Empfehlung von Ex-Nationaltorwart Uli Stein und Co-Trainer Wolfang Rolff nach Frankfurt kam…“
    http://www.hr-online.de/websit.....t_53852217

    „Balayev war der Eintracht bekannt, weil Wolfgang Rolff, der Co-Trainer der Eintracht, zum Trainerstab der Nationalelf Aserbaidschans gehörte. Zudem war Balayevs Torwart-Trainer in der Nationalmannschaft der frühere Frankfurter Torhüter Uli Stein.“
    http://www.eintracht.de/aktuel.....t/balayev/

    :)

  78. ZITAT:
    „Im schwatz-gelben Umfeld tauchte da ganz gerne mal die Bezeichnung „Fugo“ auf, ob nun berechtigt oder unberechtigt.“

    Klär mich mal auf, da scheine ich eine Wissenslücke zu haben… Fugo? Fußballgott? Fußballgolf? Danke!

  79. Ich lese jetzt erstmals in der FR, dass Madlung „nicht zu den Geringverdienern im Kader gehöre“. Das hielte ich allerdings für absurd, ihn über unserem Durchschnitt zu bezahlen.

  80. Es geht weniger um Zweifel an Lindner, als um die Tatsache, dass sich die getätigten Investionen auch auszahlen sollten. Man darf sich in dieser Saison, in der man offensichtlich beschlossen hat, auch finanziell etwas mehr zu wagen, keinen Fehlstart erlauben. Wenn es gut geht kann man sich nächsstes Jahr auch finanziell noch etwas verbessern, wenn es in die Hose geht haben wir eben keinen Kevin, mehr den man gewinnbringend verkaufen könnte..
    Insofern halte ich es nicht für verkehrt, einen mehr als gestandenen Bundesligatorhüter zu verpflichten und Lindner langfristig aufzubauen.

  81. ZITAT:
    „ZITAT:
    „da zweifelt einer am Heinz?“

    Hab ihn nicht spielen sehen. Sehe aber, dass er sich gegen Almer nicht durchsetzen konnte.
    Bezweifel, dass er direkt den Sprung schafft.“

    Trapp kann sich auch nicht gegen Neuer durchsetzen, und der kann ausser Zeitschinden ja wirklich nix. Würde man seites der Lügenmedien nicht jeden Ball, den der mal hält, zum Unhaltbaren aufplustern, würde der schon längst bei Sandhausen spielen.

  82. ich habe vollstes Vertrauen in den Heinz. Und in den Heinz.

  83. ZITAT:
    „Klär mich mal auf, da scheine ich eine Wissenslücke zu haben… Fugo? Fußballgott? Fußballgolf? Danke!“

    Furzgondel

  84. Der Weidenfeller ist ein Typ. Ich mag ihn.

    Leider ist er kein guter Torwächter.

    Ist mir ein Rätsel, wie er über all die Jahre so hoch im Kurs stand. Natürlich hat er ein paar gute Spiele gemacht. Er hat aber mehr „Böcke geschossen“, als dem BVB lieb war. Was auch immer die Eintracht bewog ihn in Betracht zu ziehen, es sind maximal Sekundärtugenden.

    Bitte schnellstmöglich diesen Gedanken verwerfen.

  85. holen wir einfach die Hilde zurück, so als Ersatz.

  86. „furzgondel“

    genial

  87. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Im schwatz-gelben Umfeld tauchte da ganz gerne mal die Bezeichnung „Fugo“ auf, ob nun berechtigt oder unberechtigt.“

    „Klär mich mal auf, da scheine ich eine Wissenslücke zu haben… Fugo? Fußballgott? Fußballgolf? Danke!“

    Deine Aufdröselung gefällt mir besser ;)
    Gemeint war da aber
    https://de.wikipedia.org/wiki/.....ugelfische
    u.a. …“Kugelfische können sich bei Gefahr aufpumpen“… sowie die bei beabsichtigter Nahrungszubereitung gebotene sorgfältigste Behandlung.

  88. Man sollte Boccia zum Sky-Experten machen.
    Wer schreibt denen mal?

  89. ZITAT:
    „u.a. …“Kugelfische können sich bei Gefahr aufpumpen“… sowie die bei beabsichtigter Nahrungszubereitung gebotene sorgfältigste Behandlung.“

    Ein Torwächter, bei dessen Berührung der gegnerische Stürmer Tod und Verderben vergegenwärtigen muss, ist jetzt auch nicht das Schlechteste, was einem passieren kann.

  90. Von Lindner wissen wir doch noch gar nix, ob der wie zB die Schweizer Sommer und Bürki auf Anhieb ein Volltreffer wird, kann man nur hoffen.
    Deshalb finde ich das Interesse der Eintracht an Weidenfeller richtig. Was dessen Klopse anbelangt, mir sind nur zwei aus der letzten Saison geläufig, einer gegen Köln und von dem anderen haben wir profitiert. Und jeder erstklassige Tormann hat mal kräftige Aussetzer, Remember Neuer, Ter Stegen, Kahn, Lehmann und und …..

  91. Ich halte es mit Heinz. Das Risiko Lindner ist zu hoch, man kann sich keinen Fehlstart erlauben.

    Und wenn auf lange Sicht, auch im Training, Lindner wirklich besser wäre, würde dann auch spielen. Veh hat schon auf einigen Stationen gezeigt, dass er wahrlich nicht vor Torwartwechseln zurückschreckt.

  92. Pro Heinz eV

  93. kommt denn eigentlich der Lord! bald zu uns? Oder hat sich das mittels diesem depperten Holländer erledigt?

  94. Ich bin da vollkommen auf Blog-Linie. Für 10 Millionen + X kann man sich ruhig mal ein Torwartproblem einhandeln bzw. einkaufen. Völlig egal, ob jung und unbekannt oder alt und verbraucht, so „gut“ wie Oka werden die Neuen allemal sein.

  95. Was ist ein Schluchtenkacker? Und ist es möglich einen Spieler der Eintracht zukünftig nicht mehr so zu bezeichnen? Ist echt widerlich.

  96. ZITAT:
    „ZITAT:
    „u.a. …“Kugelfische können sich bei Gefahr aufpumpen“… sowie die bei beabsichtigter Nahrungszubereitung gebotene sorgfältigste Behandlung.“

    Ein Torwächter, bei dessen Berührung der gegnerische Stürmer Tod und Verderben vergegenwärtigen muss, ist jetzt auch nicht das Schlechteste, was einem passieren kann.“

    Finde ich auch. Aber trotz Verweis auf Wikipedia verstehe ich den Zusammenhang zwischen Fugo – Weidenfeller – Kugelfisch leider immer noch nicht. Liegt wahrscheinlich an dieser unmenschlichen Hitze …

  97. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „u.a. …“Kugelfische können sich bei Gefahr aufpumpen“… sowie die bei beabsichtigter Nahrungszubereitung gebotene sorgfältigste Behandlung.“

    Ein Torwächter, bei dessen Berührung der gegnerische Stürmer Tod und Verderben vergegenwärtigen muss, ist jetzt auch nicht das Schlechteste, was einem passieren kann.“

    Finde ich auch. Aber trotz Verweis auf Wikipedia verstehe ich den Zusammenhang zwischen Fugo – Weidenfeller – Kugelfisch leider immer noch nicht. Liegt wahrscheinlich an dieser unmenschlichen Hitze …“

    Vermutung: bei Kritik etc. an seinem Spiel/Person/Frisur plustert sich der Weide dermassen auf, dass man Angst hat, er platzt.

  98. ZITAT:
    „Was ist ein Schluchtenkacker? Und ist es möglich einen Spieler der Eintracht zukünftig nicht mehr so zu bezeichnen? Ist echt widerlich.“

    stimme zu. Wenn schon, dann Schluchtenscheisser.

  99. ZITAT:
    „@67

    Und was ist, wenns nicht geht? Dann hast du noch Balayev und Zummack. Das ist Selbstmord.“

    Dann laufen immer noch genug arbeitslose Altinternationale rum.

  100. @ 95
    schluchtenkacker= schluchtenscheisser= ösi

  101. Würde eher dazu tendieren, bei einem Trapp-Nachfolger nichts zu überstürzen. Man kann sich den Heinz anschauen, und dann Mitte/Ende Juli immernoch entscheiden, ob er es packt oder nicht

  102. was machen wir eigentlich, falls der Trapp bleibt?

  103. ZITAT:
    „Es geht weniger um Zweifel an Lindner, als um die Tatsache, dass sich die getätigten Investionen auch auszahlen sollten. Man darf sich in dieser Saison, in der man offensichtlich beschlossen hat, auch finanziell etwas mehr zu wagen, keinen Fehlstart erlauben.

    Wenn es gut geht kann man sich nächsstes Jahr auch finanziell noch etwas verbessern, wenn es in die Hose geht haben wir eben keinen Kevin, mehr den man gewinnbringend verkaufen könnte..
    Insofern halte ich es nicht für verkehrt, einen mehr als gestandenen Bundesligatorhüter zu verpflichten und Lindner langfristig aufzubauen.“

    Jetzt bin ich erst recht dagegen

    War im Übrigen nicht Schneetürke konsensfähig?

  104. Weide. Hilde. Wiese.

  105. ZITAT:
    “ Aber trotz Verweis auf Wikipedia verstehe ich den Zusammenhang zwischen Fugo – Weidenfeller – Kugelfisch leider immer noch nicht. .“

    Ich auch nicht. Ist mir aber auch wurscht.

    Um mal etwas Konstruktiver meinen Senf dazu zu geben: ich finde, mit einem talentierten und einem erfahrenen Ballfänger in die Runde zu gehen, eine gute Lösung. Den Top-Torwart als Trapper-Ersatz sehe ich jedenfalls weit und breit nicht (jedenfalls keinen, bei dem von den Trapp-Milliarden noch was übrig bliebe)

    In meiner ewig optimistischen Ahnungslosigkeit rede ich mir ein, dass Weide zuletzt nicht mehr so gut mit Kloppo zurecht kam (gehörte vielleicht nicht mehr zu den Buddies). Das und eine gewisse Lustlosigkeit/Genervtheit plus die nicht mehr vorhandene Unterstützung könnten die durchaus durchwachsene Saison erklären. Ich rechne daher mit dem Ich-zeig’s-nochmal-Allen-und-vor-allem-diesem-Milchgesicht-Effekt.

  106. ZITAT:
    „Wenn schon, dann Schluchtenscheisser.“

    Mit!

  107. Der Weidenfeller passte eine Zeit lang sehr gut zum BVB und dem Gefüge dieser Mannschaft. Nun ist er etwas älter (wer nicht?) und reagiert oft suboptimal. Das kann er gerne weiter machen, bloß nicht bei uns. Vor der Verpflichtung von Trapp wußten wir auch nicht so genau, wie es wird. Jetzt brauchen die beiden neuen Torwächter etwas mehr Vertrauen. Packt das Geld lieber zur Seite für Jung, wenn der zu kriegen ist.

  108. ZITAT.
    „Vermutung: bei Kritik etc. an seinem Spiel/Person/Frisur plustert sich der Weide dermassen auf, dass man Angst hat, er platzt.“
    So hatte ich es auch verstanden, so der geneigten BVB-Anhänger zu verstehen ist.
    Richtung mäßig ausgeprägte Fähigkeit zu Kritik bzw. Selbstkritik.
    War mir aber nicht wichtig genug um nachzufragen. Mein Fehler.

  109. ZITAT:
    „Dann laufen immer noch genug arbeitslose Altinternationale rum.“

    Und warum sollen die besser sein als jener Welcher?

  110. „ich lass mir doch von einem Bergabfahrer net meinen Job wegnehmen“

  111. ZITAT:
    „was machen wir eigentlich, falls der Trapp bleibt?“

    Dich verkaufen. An Austria.

  112. @ 100
    Danke, jetzt kann ich mit den Begriffen was anfangen. ;)

  113. ZITAT:
    „ZITAT:
    „was machen wir eigentlich, falls der Trapp bleibt?“

    Dich verkaufen. An Austria.“

    Rapid wäre ok. Oder der WSC. Aber niemals geh ich zu denen am Verteilerkreis.

  114. wobei der liebe Heinz qua Abstammung in erste Linie als Mostschädel einzuordnen wäre.

  115. Was ist eigentlich in Hoffenheimlos ?
    Firmino, Abraham, Beck – lässt sich der Hopp jetzt ausbezahlen, gehen die noch shoppen oder habe ich etwas nicht mitbekommen ?

  116. ZITAT:
    „was machen wir eigentlich, falls der Trapp bleibt?“

    Geh Scheißen…

    (Sagt man doch so oder?)

  117. @87/108 und alle anderen,
    danke! :-) So ergibt das für mich auch einen Sinn. Wenn ich an „aufgeplusterten Kugelfisch“ denke, habe ich jetzt auch noch sofort Tim Wiese vor Augen… :-D

    Ein nicht-kritikfähiger Spieler über seinem Zenit? Da ist doch der Ärger vorprogrammiert…

  118. ZITAT:
    „Geh Scheißen…

    (Sagt man doch so oder?)“

    So!

  119. ZITAT:
    „Dann laufen immer noch genug arbeitslose Altinternationale rum.“

    Findest Du?

    http://www.transfermarkt.de/sp.....0=Anzeigen

  120. das niveau sinkt ambivalent zur aussentemperatur

  121. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dann laufen immer noch genug arbeitslose Altinternationale rum.“

    Findest Du?

    http://www.transfermarkt.de/sp.....0=Anzeigen

    Also Tremmel!!

  122. ZITAT:
    „Was ist eigentlich in Hoffenheimlos ?
    Firmino, Abraham, Beck – lässt sich der Hopp jetzt ausbezahlen, gehen die noch shoppen oder habe ich etwas nicht mitbekommen ?“

    Denke mal Firmino war nicht mehr zu halten, und für die anderen beiden haben sie keine Verwendung mehr.

    Hätte ja fast lieber Beck als Abraham genommen, aber passiert bei der Hitze…

  123. Schade, wenn man die Entwicklung hätte kommen sehen wäre der nach Bremen abgewanderte W. bestimmt keine schlechte Nr.1 gewesen. Wirklich schade!

  124. Alt-Internationaler, mehr oder weniger ausgemusterter Torhüter, mit Schwächen in puncto Strafraumbeherrschung und fußballerischer Qualität? Think big: Wir holen mit den Trapp-Milliarden Iker Casillas!!!

  125. hätte man Weedy behalten, gäbs keine 19 Mios für Trapp

  126. ZITAT:
    „Schade, wenn man die Entwicklung hätte kommen sehen wäre der nach Bremen abgewanderte W. bestimmt keine schlechte Nr.1 gewesen. Wirklich schade!“

    Jepp.

    ZITAT:
    „hätte man Weedy behalten, gäbs keine 19 Mios für Trapp“

    Manchmal schreibst Du einen Blödsinn…

  127. ZITAT:
    „hätte man Weedy behalten, gäbs keine 19 Mios für Trapp“

    Manchmal schreibst Du einen Blödsinn…“

    dann erklärs mal, du Obergscheiter.

  128. Wir sollten mit Trapp im Tor einen CL-Platz holen. Dann haben wir ihn immer noch plus die CL-Trilliarden on top. Im Viertelfinale schmeißen wir dann natürlich PSG raus. The real think big!

  129. Wir bekommen 59 Millionen, nicht nur läppische 19!

  130. Ich habe ja gelesen Trapp bliebe.

  131. Tät mich nicht stören.

  132. ZITAT:
    „Tät mich nicht stören.“

    Aber unseren Finanzminister.

  133. ZITAT:
    „Ich habe ja gelesen Trapp bliebe.“

    Vom Experten für Torhüter und Torwarttrainer?

    Da kam mir wieder eine Perle aus 2011 unter, als Moppes neuer TW-Trainer wurde:
    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12632512

  134. Jojic nach Köln wohl fix für 2 Mio. Die bauen ihren Kader auch ziemlich um.

  135. Der Emil brauch nur mal 5 Spiele am Stück…..!!!!

  136. Trapp ist weg

  137. Fugo
    http://img07.deviantart.net/75.....ctopus.jpg

    Zum Lindner einen erfahrenen guten TW dazuzuholen ist richtig und nötig. Ob das der Weidenfeller sein muss, dürfen die mit Wissensvorsprung entscheiden.

  138. ZITAT:
    „Trapp ist weg“

    49? 59?

  139. „Lieber arbeitslos als Österreicher.“

    Claus Reitmaier (als Tormann beim Wiener Sportclub vor die Wahl gestellt: Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass oder Entlassung).

  140. ZITAT:
    „dann erklärs mal, du Obergscheiter.“

    Weil beide Wechsel nichts miteinander zu tun haben, Herr Magister?

  141. Ähm. Wenn man sich mit Trapp angeblich schon einig ist und die ihm 5 Jahre lang mehr als die (3?) Mio zahlen wollen, als die wir ihm bezahlen, dann kommt es doch wirklich im Gesamtpaket auf die eine oder andere Mio bei der Ablöse nicht an? Oder? ODER?

  142. Fugo gibt’s nicht – das wär‘ maximal der Fussballgott.
    Die richtige Bezeichnung für Kugelfisch ist Fugu (man bemerke letzteres U), und auch das ist eigentlich nicht korrekt, da Fugu das Gericht, das man aus rohem Kugelfisch zubereitet, bezeichnet. Übrigens:
    „Im Altertum hieß der Fisch Fuku und wird auch heute noch im Raum Shimonoseki so bezeichnet. Den Namen erhielt er deshalb, weil sich der Fisch mit Wasser aufbläst und dieses beim Fangen herausspritzt, was sich wie pūpū anhört – /f/ und /p/ sind im Japanischen beides stimmlose Bilabiale.“ – danke Wikipedia.

    Kann man ja nicht ansehen, wie gestandene Männer (und Männer_innen) im Umfeld der grünen Bild vollkommen falsch Begriffe verwenden.

  143. Bei den Ablösesummen, die aktuell im Markt sind, wirken 1-2 Mio. mehr oder weniger bei Trapp doch recht unbedeutend. Wenn wir 12-15 Mio. bekämen, wäre das mal ein Wort. Aber unter 10 Mio. braucht wirklich niemand den Hörer abnehmen.

  144. Bei 10 Mio sollten wir ihn behalten. Soll PSG doch Weidenfeller nehmen.

  145. ZITAT:
    „was machen wir eigentlich, falls der Trapp bleibt?“

    Dann hätten wir auch künftig noch einen erstklassigen Torhüter, was ich ansonsten bezweifele. Es sei denn vielleicht mit Weide. Aber:

    ZITAT: „Der Weidenfeller ist ein Typ. Ich mag ihn.“

    Er ist ein Typ. Aber ich mag ihn nicht. Spätestens seit der „Schwule-Sau“-Nummer. Ansonsten würde ich die Lösung, was die Qualität im Tor anbelangt, bevorzugen.

  146. Sind durch den Abraham-Transfer in der Bundesligaabschlusstabelle an Hoppelheim vorbei gezogen.
    http://www.goalimpact.com/2015.....01516.html

  147. ZITAT:
    „ZITAT:
    „dann erklärs mal, du Obergscheiter.“

    Weil beide Wechsel nichts miteinander zu tun haben, Herr Magister?“

    „Hier, Weedy, hast nen neuen Vertrag“
    „Will aber Nummer 1 werden. Bleibt der Trapp?“

    a) „Ja, der verlängert“ – „Tschüss“
    b) „Nein, der geht mit AK von 4 Mios“- „Gude“
    c) „Wisse mer net“ – „Dann horsch ich mich um“
    d) „Geht dich nix an“ – siehe c

  148. ZITAT:
    „Was ist ein Schluchtenkacker? Und ist es möglich einen Spieler der Eintracht zukünftig nicht mehr so zu bezeichnen?
    Ist echt widerlich.“

    Nur wenn du in der Schlucht stehst

  149. ZITAT:
    „Kann man ja nicht ansehen, wie gestandene Männer (und Männer_innen) im Umfeld der grünen Bild vollkommen falsch Begriffe verwenden.“

    Das kommt ambivalent (sic!) mit der Hitze.

  150. @Ben_benjamin [142]
    Danke für die Aufklärung und Weiterbildung.
    Das kommt dabei raus, wenn der schwatz-gelbe Anhang blubbert.
    Weide will ich trotzdem nicht. Weder roh, noch sonstwie zubereitet. Aus Gründen.

  151. ZITAT:
    “ ich mag ihn nicht. Spätestens seit der „Schwule-Sau“-Nummer.“

    Ach Gottchen, wenn wir jetzt keine mehr holen, der mal wen anders als schwule Sau beschimpft hat, wird’s aber dünne. Selbst in diesem Intellektuellensport.

  152. ZITAT:
    „Bei den Ablösesummen, die aktuell im Markt sind, wirken 1-2 Mio. mehr oder weniger bei Trapp doch recht unbedeutend. Wenn wir 12-15 Mio. bekämen, wäre das mal ein Wort. Aber unter 10 Mio. braucht wirklich niemand den Hörer abnehmen.“

    Die Höhe der Ablöse könnte auch Kevins Gehalt oder sein Handgeld beeinflussen.

  153. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn schon, dann Schluchtenscheisser.“

    Mit!“

    Restjugoslawien-Nord!
    https://www.youtube.com/watch?.....i127JuA-eA

  154. Wenn schon, dann Schluchtenscheisser.“

    Mit!“

    Restjugoslawien-Nord!
    https://www.youtube.com/watch?.....i127JuA-eA

    hihihi

  155. Und ich dachte schon, dass ist der Lewandowski auf dem Eingangsbild…

  156. ZITAT:
    „Bei den Ablösesummen, die aktuell im Markt sind, wirken 1-2 Mio. mehr oder weniger bei Trapp doch recht unbedeutend. Wenn wir 12-15 Mio. bekämen, wäre das mal ein Wort. Aber unter 10 Mio. braucht wirklich niemand den Hörer abnehmen.“

    Wer die Million nicht ehrt, ist der Trilliarde nicht wert.

  157. Genau JETZT ist er weg. Ablöse 9,2 Mio. plus Zuschläge. Naja.

  158. ZITAT: „ich mag ihn nicht. Spätestens seit der „Schwule-Sau“-Nummer.“

    „Ach Gottchen, wenn wir jetzt keine mehr holen, der mal wen anders als schwule Sau beschimpft hat, wird’s aber dünne. Selbst in diesem Intellektuellensport.“

    Erstens hat er ja wahrscheinlich nicht schwule sondern schwarze gesagt. Egal. Ich habe ja trotzdem, wenn Du mich aufmerksam bis zu Ende gelesen hast, nicht gegen die Verpflichtung argumentiert. Ich habe nur gesagt, dass ich ihn nicht mag.

  159. @Achtung: Kwelle?

  160. Hier steht was anderes:

    Eintracht läßt PSG bis Mittwoch Zeit, ein adäquates Angebot abzugeben. Der deutsche Club zeigt sich in
    der Sache unflexibel. Unter 10 Mios geht nix.

    http://www.lequipe.fr/Football.....app/570412

  161. @161

    Der Artikel ist von Dienstag!

  162. @161 Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Ist aber die letzte Info aus dem französischen Zentralorgan.

  163. @162 natürlich

  164. Nope. Die letzte frei zugängliche. Gestern stand auch etwas, aber hinter der Paywall….

  165. Naja und Mittwoch ist rum. Also Adieu, Millionen!

  166. Gut. Dann ist der Kevin jetzt für mindestens 10 Mios verkauft worden, oder … eben nicht.

  167. Die Franzosen sprechen von „zwischen 8 und 10 Mio. €“. Ist das vielleicht ein anderer Euro?

  168. Trapp bleibt

  169. ZITAT:
    „Die Franzosen sprechen von „zwischen 8 und 10 Mio. €“. Ist das vielleicht ein anderer Euro?“

    Die Franzosen essen auch Froschbeine.

  170. Bild+ titelt, dass der pirmin den Abraham empfohlen hat. Nett von ihm, dass er weiter an uns denkt. Der wäre glaub ich auch gerne selber wieder hier.

  171. ZITAT:
    „Bild+ titelt, dass der pirmin den Abraham empfohlen hat. Nett von ihm, dass er weiter an uns denkt. Der wäre glaub ich auch gerne selber wieder hier.“

    Den brauche mer aber net mehr – sach ich mal…

  172. Richtig, brauchen wir nicht. Trotzdem nett. Wenn ihm da in hoppelheim beim Training einer zusagt kann er ruhig öfter an uns denken. Dem pirmin trau ich in Urteil und Intention.

  173. Obacht bei Urteilen von Abtrünnigen! Laut Sebi hatten wir auch mit dem Bärchen einen guten Fang gemacht.
    http://www.fr-online.de/eintra.....86216.html

  174. Schwegler ist so nett, seinem Arbeitgeber einen Wunsch zu erfüllen. Eh, Pirmin, bring mal den David wo unter, danke.

  175. Apropos Sebi – ist der endlich fix?
    Oder passiert das erst, wenn die Schubkarre heil aus Paris zurückgekommen ist?

  176. Klar. Der Pirmin rief seinen alten Kumpel Herrn Bruchhagen an und empfahl einen der genauso so oft krank ist wie er selbst, nur nicht an der Hüfte.

  177. Ziehe die 177 zurück. War ja Bild Titel, also wird’s schon stimmen. Wirklich nett der Pirmin.

  178. Ich habe das Bärchen nicht so schlecht gesehen wie Alle! Immer! Hier!

  179. ZITAT:
    „Klar. Der Pirmin rief seinen alten Kumpel Herrn Bruchhagen an und empfahl einen der genauso so oft krank ist wie er selbst, nur nicht an der Hüfte.“

    Vor allem weil Pirmin und Heribert ja nachweislich so dicke warn.

  180. Brille. Fielmann.

  181. Info 1: Könnte ganz schnell gehen!
    Nun könnte es ganz schnell gehen mit einem Wechsel von Kevin Trapp zu Paris Saint-Germain. Eine vierköpfige Delegation der Frankfurter Eintracht unter Führung von Heribert Bruchhagen ist nach kicker-Informationen am heutigen Freitag nach Paris aufgebrochen, um die Wechselmodalitäten auszuhandeln.
    http://www.kicker.de/news/fuss.....8760-.html

    Info 2: Tschüss Transferliste. Nur noch online, nur noch für Vereine.
    http://www.kicker.de/news/fuss.....liste.html

  182. Herr Bruchhagen hat mit dem sportlichen Tagesgeschäft nichts zu tun.

  183. Eine Delegation bricht nach Paris auf. Das klingt wichtig.

  184. ZITAT:
    „Schwegler ist so nett, seinem Arbeitgeber einen Wunsch zu erfüllen. Eh, Pirmin, bring mal den David wo unter, danke.“

    Nach reiflicher Überlegung und langem Nachdenken fiel ihm dann ein, wen er anrufen könnte.
    Rainer Falkenhain oder einen der Strippenzieher, nur den Herri nicht.

  185. Info 3: Terminierung DFB-Pokal
    Samstag, 08.08.15 – 15:30

  186. ZITAT:
    „Info 3: Terminierung DFB-Pokal
    Samstag, 08.08.15 – 15:30“

    Mir egal wann ich das nicht gucke. Dieser Verein diskriminiert rechtschaffene Medienvertreter. Boykott.

  187. ZITAT:
    „Schwegler ist so nett, seinem Arbeitgeber einen Wunsch zu erfüllen. Eh, Pirmin, bring mal den David wo unter, danke.“

    Ich schrieb ja: ihm würde ich auch gute Intention zutrauen. Man kann natürlich auch von einem anderen Charakter und einer Loyalität zu hopp ausgehen. Wäre aber ebenso gemutmaßt von einem erfüllungsgehilfen schwegler auszugehen, oder weißt du da mehr?

  188. Ich versteh nicht was es da zu verhandeln gibt. Mit einer Delegation. Acht Mio ist eine Frechheit.

  189. ZITAT:
    „Eine Delegation bricht nach Paris auf. Das klingt wichtig.“

    Zwei Stunden über ein im Wesentlichen bereits feststehendes Ergebnis verhandeln und sich dabei vom Gastgeber in entspannter Atmosphäre mal ordentlich bedienen zu lassen (und einer wie Herri wird nicht jeden Tag bei PSG vorgelassen), verbunden mit der Aussicht auf ein langes Wochenende in der Stadt der Liebe. Herz, was willst du mehr.

  190. ZITAT:
    „Info 3: Terminierung DFB-Pokal
    Samstag, 08.08.15 – 15:30“

    Samstag, 15:30h. Immer diese ungewöhnlichen Anstoßzeiten im Pokal…

  191. Langes Wochenende in Paris? Morgen ist Österreich angesagt. Soviel zur Realität. 49 Millionen. Ok, VHB.

  192. ZITAT:
    „Eine Delegation bricht nach Paris auf. Das klingt wichtig.“

    Ablöse wird pro Kopf der Delegation bemessen. Macht 40 Millionen. Passt dann. Man stelle sich vor z.B. Bruno wäre alleine dahin und nur mit 10 Mio wiedergekommen.

  193. ZITAT:
    „Herr Bruchhagen hat mit dem sportlichen Tagesgeschäft nichts zu tun.“

    Das entscheidet der von Fall zu Fall, womit der was zu tun haben will….

  194. Ihr kennt doch diese Eignungs- oder IQ-Tests, wo nach einer Zahlenfolge nach der darauffolgenden gefragt wird.

    „Samstag, 08.08.15 – 15:30“

    Da weiß man doch schon wie es ausgeht.
    #Zahlenverschwörung

  195. ZITAT:
    „Ihr kennt doch diese Eignungs- oder IQ-Tests, wo nach einer Zahlenfolge nach der darauffolgenden gefragt wird.

    „Samstag, 08.08.15 – 15:30“

    Da weiß man doch schon wie es ausgeht.
    #Zahlenverschwörung“

    15 zu 30? Spektakel olé!!!

  196. ZITAT:
    „Eine Delegation bricht nach Paris auf. Das klingt wichtig.“

    Kevin Trapp hat sich ja heute im Training schon vom Moppes und den anderen Torhütern verabschiedet. Sagt wohl alles. Herry holt nur noch den Scheck ab.

  197. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Eine Delegation bricht nach Paris auf. Das klingt wichtig.“

    Ablöse wird pro Kopf der Delegation bemessen. Macht 40 Millionen. Passt dann. Man stelle sich vor z.B. Bruno wäre alleine dahin und nur mit 10 Mio wiedergekommen.“

    Na wenn das so ist: Wir sind für 3 Punkte mit 12.000 Leutz nach Bordeaux gefahren.

  198. ZITAT:
    “ Ich habe ja trotzdem, wenn Du mich aufmerksam bis zu Ende gelesen hast, nicht gegen die Verpflichtung argumentiert. Ich habe nur gesagt, dass ich ihn nicht mag.“

    Bascht scho! Ich finde den ja auch nicht überbordend sympathisch aber so’n zweiter Fußballprolo als Gegengewicht zum Maggo tät mir dennoch gefallen.

  199. ZITAT:
    „Eine Delegation bricht nach Paris auf. Das klingt wichtig.“

    Sollten wir nicht eigentlich Heimrecht genießen?
    Hab die Befürchtung, dass die Herren in der Stadt der Liebe und unter Einfluss von reichlich Bordeaux am Ende herschenken

  200. Und zur Delegation: könnte ja sein, dass der Scheich noch ein paar goldene Uhren verteilt. Da will halt keiner fehlen…

  201. ZITAT:
    „Ich versteh nicht was es da zu verhandeln gibt. Mit einer Delegation. Acht Mio ist eine Frechheit.“

    Der Raggamuffin drüben hat’s gecheckt.

    Es geht gar nicht um Trapp. Die wollen den Scheich abwerben!

  202. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ihr kennt doch diese Eignungs- oder IQ-Tests, wo nach einer Zahlenfolge nach der darauffolgenden gefragt wird.

    „Samstag, 08.08.15 – 15:30“

    Da weiß man doch schon wie es ausgeht.
    #Zahlenverschwörung“

    15 zu 30? Spektakel olé!!!“

    IQ-Test nicht bestanden

  203. ZITAT:
    „Und zur Delegation: könnte ja sein, dass der Scheich noch ein paar goldene Uhren verteilt. Da will halt keiner fehlen…“

    Und die muss man nicht einmal verzollen bei der Einreise :-)))

  204. ZITAT:
    „Morgen ist Österreich angesagt. Soviel zur Realität.“

    Hihi. Das ist lustig. Machen die Herren Bruchhagen, Hellmann und Jestaedt etwa das Trainingslager mit? Und wirds da Fotos davon geben?

  205. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Morgen ist Österreich angesagt. Soviel zur Realität.“

    Hihi. Das ist lustig. Machen die Herren Bruchhagen, Hellmann und Jestaedt etwa das Trainingslager mit? Und wirds da Fotos davon geben?“

    Bruchhagen ist immer mit im Trainingslager.

  206. Kann da einer französisch von der Delegation?

    Obwohl: Der Scheich bestimmt auch nicht.

  207. ZITAT:
    „IQ-Test nicht bestanden“

    Warum das denn?

    Logische Folge:
    08.08.15. 15:30.15:30.29,06

    Ein 3:0 ist völlig ausgeschlossen. Als ob der Alpen-Heinz 3 Tore kriegen würde und die Kastanie nicht treffen würde… tststs, Frevler.

    Die Pokalmillionen sind außerdem bestimmt schon verplant.

  208. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich versteh nicht was es da zu verhandeln gibt. Mit einer Delegation. Acht Mio ist eine Frechheit.“

    Der Raggamuffin drüben hat’s gecheckt.

    Es geht gar nicht um Trapp. Die wollen den Scheich abwerben!“

    Der war gut

  209. ZITAT:
    „Ein 3:0 ist völlig ausgeschlossen. Als ob der Alpen-Heinz 3 Tore kriegen würde und die Kastanie nicht treffen würde… tststs, Frevler.“

    Wenn es so heiß bleibt, dann kriegt vielleicht der Heinz 3 Dinger und rot, wie weiland der Trappist bei seinem Pflichtdebut.

  210. ZITAT:
    „Kann da einer französisch von der Delegation?

    Obwohl: Der Scheich bestimmt auch nicht.“

    Den beeindrucken wir mit dem größten zur Stadionliveshow abgerichteten Jagd“falken“.

    Dafür lässt der alle Jungfrauen stehen, die in Frankfurt und Umland eh dünn gesät sein sollen.

  211. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ein 3:0 ist völlig ausgeschlossen. Als ob der Alpen-Heinz 3 Tore kriegen würde und die Kastanie nicht treffen würde… tststs, Frevler.“

    Wenn es so heiß bleibt, dann kriegt vielleicht der Heinz 3 Dinger und rot, wie weiland der Trappist bei seinem Pflichtdebut.“

    Gut, nur rot. Die drei Dinger kriegt dann Zummack oder Balayev oder Weidenfeller

  212. HB betritt als Delegationsleiter mit Attila auf dem Arm den Konferenzsaal. Live auf Eintracht-TV.

    Nur für Abonnenten.

  213. ZITAT:
    „Bruchhagen ist immer mit im Trainingslager.“

    War dass das im letzten Winter, das für ihn sehr schmerzhaft wurde? War da nicht was mit ID?

  214. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ein 3:0 ist völlig ausgeschlossen. Als ob der Alpen-Heinz 3 Tore kriegen würde und die Kastanie nicht treffen würde… tststs, Frevler.“

    Wenn es so heiß bleibt, dann kriegt vielleicht der Heinz 3 Dinger und rot, wie weiland der Trappist bei seinem Pflichtdebut.“

    Das wäre auch eine logische Folge… Armin Veh beim 1. Liga-Trainer-Debüt als Frankfurt Trainer im Pokal… bin verwirrt. Vermutlich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum… einzige Lösung: Der Goal-Impact der Journalisten Unterdrücker muss zu Rate gezogen werden!

  215. ZITAT:
    „HB betritt als Delegationsleiter mit Attila auf dem Arm den Konferenzsaal. Live auf Eintracht-TV.

    Nur für Abonnenten.“

    Großartig.

  216. „Kann da einer französisch von der Delegation?

    Obwohl: Der Scheich bestimmt auch nicht.“

    Noch nicht mal Ibra kann französisch: „Never seen a referee like this in this shit country!“

  217. Gibt’s was neues von Toni Pace?

  218. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dieser Verein diskriminiert rechtschaffene Medienvertreter. Boykott.“

    Waren das nicht rechtstrinkende Medienvertreter?

  219. Jaestedt mit in Paris? Hoffentlich nicht als Dolmetscher.

  220. Veh solte sich mal ein Beispiel an Skripnik nehmen.

  221. ZITAT:
    „Gibt’s was neues von Toni Pace?“

    Bruno ist schon dran an ihm. Die Trapp-Trilliarden könnten besser nicht investiert werden. Auf Jahre hinweg unschlagbar. Sonntag soll eine 12-köpfige Delegation in den Pott reisen.

  222. ZITAT: „ Zwei Stunden über ein im Wesentlichen bereits feststehendes Ergebnis verhandeln und sich dabei vom Gastgeber in entspannter Atmosphäre mal ordentlich bedienen zu lassen (und einer wie Herri wird nicht jeden Tag bei PSG vorgelassen), verbunden mit der Aussicht auf ein langes Wochenende in der Stadt der Liebe. Herz, was willst du mehr.“

    Vielleicht kriegen sie ja auch Frösche und Entenstopfleber zu essen. Sind ja schließlich keine Kostverächter.

  223. ZITAT:
    „Waren das nicht rechtstrinkende Medienvertreter?“

    Dachte ich auch. Kaum dürfen sie nicht mehr umsonst saufen, kommen sie mit der Moralkeule. Typisch Schmierfinken.

  224. Ich habe ihm gesagt: Tuchel, irgendwas von dir kommt auf diesen Vertrag. Entweder dein Gehirn oder deine Unterschrift.

  225. Durften auch Strippenzieher mit oder wenigstens Falkenhain?

  226. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Dieser Verein diskriminiert rechtschaffene Medienvertreter. Boykott.“

    „Waren das nicht rechtstrinkende Medienvertreter?“

    Das sind zu Recht trinkende Medienvertreter. Und die haben halt gelernt:
    http://www.n-tv.de/wissen/Zu-v.....63541.html

  227. ZITAT: „ Sollten wir nicht eigentlich Heimrecht genießen? Hab die Befürchtung, dass die Herren in der Stadt der Liebe und unter Einfluss von reichlich Bordeaux am Ende herschenken“

    Bei Knispel lief das früher umgekehrt.

  228. erwarte 10 Mios + erfolgsabhängige Nachzahlungen. Und dass sie uns den Heribert abnehmen.

  229. Das mit Trapp ist klar? Nein? Skandal.

  230. ZITAT:
    „erwarte 10 Mios + erfolgsabhängige Nachzahlungen. Und dass sie uns den Heribert abnehmen.“

    DAS wärs. Der Heribert bekommt so einen Job wie Platini Junior und bleibt gleich da.

  231. ZITAT:
    „[…] Und dass sie uns den Heribert abnehmen.“

    Vielleicht ist er ja deswegen dabei. Quasi als Goodie obendrauf.

  232. Soso, Veh will nur noch einen für links vorne.

    http://www.bundesliga.de/de/li.....nkfurt.jsp

    Sag ich doch. Bei einem normalen Trainer ist auch Chandler nicht sooo schlecht.

  233. Haben wir jetzt nen normalen Trainer?

  234. ZITAT:
    „Haben wir jetzt nen normalen Trainer?“

    Fast.

    Einen Nochmaligen.

  235. ZITAT:
    „Soso, Veh will nur noch einen für links vorne.

    http://www.bundesliga.de/de/li.....nkfurt.jsp

    Sag ich doch. Bei einem normalen Trainer ist auch Chandler nicht sooo schlecht.“

    Das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Veh liegt eben auf der Bruchhagenlinie, Zitat:

    „Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, dass diejenigen, die „ihren“ Klub wirklich lieben, nicht nur nach Platzierungen schauen sollten. Das halte ich für das Wichtigste. Wenn aber überzogene Erwartungen an die Verantwortlichen gestellt werden, die einfach nicht zu erfüllen sind, dann bekommen wir wirklich ein Problem.“

    Das gilt dann in Bezug auf die Besetzung einzelner Positionen analog. Bloß keine überzogenen Erwartungen…-

  236. ZITAT:
    „Soso, Veh will nur noch einen für links vorne.

    http://www.bundesliga.de/de/li.....nkfurt.jsp

    Sag ich doch. Bei einem normalen Trainer ist auch Chandler nicht sooo schlecht.“

    ist der Veh eigentlich der einzigste Trainer, dem du alles glaubst?

  237. Der Medienfuzzi der Eintracht fährt lt HR neben Herri, Axel und Bruno nach Paris. Warum das denn? Machen sich die 4 ein schönes Wochenende?

  238. „….Bloß keine überzogenen Erwartungen…“

    Jaja… Blabla… Wenn der Erfolg ausbleibt, hat man schlecht gearbeitet. Dieses Geschwätz von wegen überzogener Erwartungen ist doch nur eine billige Ausrede für Versager. Ich kann’s echt nicht mehr hören…

  239. ZITAT:
    „Der Medienfuzzi der Eintracht fährt lt HR neben Herri, Axel und Bruno nach Paris. Warum das denn? Machen sich die 4 ein schönes Wochenende?“

    Glaubt man dem Blog-Watz, sicher nicht. Der sieht die Herren schon morgen im Stubaital. Vieles ist möglich.

  240. The Big Grabowski

    10 Mio von nem Scheichclub wären aber ein Witz für nen jungen Bundesligakapitän mit 4 Jahre Vertrag.

    Oder ist an allem die Hitze schuld?

  241. Ab der Saison 2017 / 2018 sind in BuLi 1 wohl auch Anstoßzeiten sonntags um 13:30 Uhr und montags um 20:15 Uhr möglich, so wird gerüchtet. Sieht schwer nach englischen Verhältnissen aus. Kohle olè.

  242. ZITAT:
    „Eine Delegation bricht nach Paris auf. Das klingt wichtig.“

    Sind die denn trinkfest?!

    ZITAT:
    „ZITAT: „ Sollten wir nicht eigentlich Heimrecht genießen? Hab die Befürchtung, dass die Herren in der Stadt der Liebe und unter Einfluss von reichlich Bordeaux am Ende herschenken“

    Bei Knispel lief das früher umgekehrt.“

    Ah, ich sehe andere Leute teilen meine Gedanken.

  243. ZITAT:
    „Der Medienfuzzi der Eintracht fährt lt HR neben Herri, Axel und Bruno nach Paris. Warum das denn? Machen sich die 4 ein schönes Wochenende?“

    Sollte mir die Hitze nicht das Gedächtnis vernebelt haben, ist der Kommunikadingens des mehrsprachigen Palavers kundig; war bei Verkündung mein einziger Punkt unter ‚aha‘.

  244. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Medienfuzzi der Eintracht fährt lt HR neben Herri, Axel und Bruno nach Paris. Warum das denn? Machen sich die 4 ein schönes Wochenende?“

    Sollte mir die Hitze nicht das Gedächtnis vernebelt haben, ist der Kommunikadingens des mehrsprachigen Palavers kundig; war bei Verkündung mein einziger Punkt unter ‚aha‘.“

    Außerdem muss man doch bei Verhandlungen immer eine Person mehr am Tisch sitzen haben. Das weiß man doch aus Hollywoodfilmen…

  245. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Eine Delegation bricht nach Paris auf. Das klingt wichtig.“

    Sollten wir nicht eigentlich Heimrecht genießen?
    Hab die Befürchtung, dass die Herren in der Stadt der Liebe und unter Einfluss von reichlich Bordeaux am Ende herschenken“

    Je mehr Alkohol so alte Säcke haben, desto verbohrtet beharren die auf ihren Standpunkt. Kennt man doch auch aus dem Blog hier. ;)

  246. ZITAT:
    “ Kennt man doch auch aus dem Blog hier. ;)“

    Da reicht meist bereits der Restalkohol.

  247. Alkohol? Bei dera Hitz? Lieber net. Trapp schon weg?

  248. Mobiles Bloghen isut dock ,,gar net so svheer,. Was jammern die Leut dedwegen eigentlich imer ,?

  249. ah, endlich ist dieser duppfig mal zu verstehen

  250. ZITAT:
    „Alkohol? Bei dera Hitz?“

    In der Abendkühle so viel saufen, dass es für den Tag reicht. Muss man Dir denn alles erklären?

  251. Boccia, ich will ein Bier von Dir !

  252. Was ist mit Trapp? Alles in trockenen Tüchern?

  253. Heribert kämpft noch mit seiner Dishdasha, und ohne darf er nicht zum Scheich

  254. ZITAT:
    „Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, dass diejenigen, die „ihren“ Klub wirklich lieben, nicht nur nach Platzierungen schauen sollten. Das halte ich für das Wichtigste. Wenn aber überzogene Erwartungen an die Verantwortlichen gestellt werden, die einfach nicht zu erfüllen sind, dann bekommen wir wirklich ein Problem.“

    Die Eintracht Welt ist ungerecht.
    Solch Dünnpfif hätte Schaaf mal absondern sollen, gnadenlos wäre er niedergemacht worden.
    Der Messias darf das.

  255. ZITAT:
    „Der Medienfuzzi der Eintracht fährt lt HR neben Herri, Axel und Bruno nach Paris. Warum das denn? Machen sich die 4 ein schönes Wochenende?“

    4 Mann brauchts halt zum Doppelkopf.

  256. ah, der Herr Veh baut seinem Versagen schon mal vor. „Überzogene Erwartungshaltung“. Wenn ich das schon les‘. Raus!

  257. Hä die wollen doch unseren Keeper, da müsste nach meinem Verständnis eher eine Delegation von Paris nach Frankfurt aufbrechen. Immer dieses sich aus dem Selbstverständnis der Mittelmäßigkeit servil Anbiedern.

  258. Wichtig ist, dass alles mehrfach erwähnt wird.

  259. Wo kämen wir sonst hin. Ich meine, wenn nicht alles mehrfach erwähnt würde und so.

  260. Meine Meinung. 100% agree.

  261. PSG will Trapp, bietet nicht das was wir wollen und wir reisen mit 4 Mann zu Verhandlungen nach Paris?
    Wie bescheuert ist das denn? Warum lässt man die nicht hier antanzen, wenn die unseren Spieler möchten?
    Wie tief kann man eigentlich noch sinken?

  262. Hat jemand Bier geschrieben. Wann und wo?

  263. ZITAT:
    „…Wenn aber überzogene Erwartungen an die Verantwortlichen gestellt werden, die einfach nicht zu erfüllen sind, …“
    Kwelle: Unser Wieder-Trainer im BuLi-Interview [238]

    Gut, dann annersderum:

    Ich erwarte, dass die von ihm zu trainierende Mannschaft sich auch gegen vermeintlich (wahrscheinlich zutreffend so bezeichnete) stärker einzuschätzende Mannschaften in der BuLi von vornherein gegen eine (wahrscheinlich einkalkulierte) Niederlage mit der dieser Mannschaft zur Verfügung stehenden Mitteln wehrt.
    Motto: Verlieren erlaubt, aber wehrt euch. Gilt auch gegen so-named Top-Mannschaften.

    Ich erwarte keine Mannschaft, die nach 10 Minuten Spieldauer einen möglichen Rückstand zu Boden blickend schulterzuckend akzeptiert (Beispiel Augsburg).

    Was dann dabei (am Ende der Saison) rauskommt, wird man sehen. Nicht mehr, nicht weniger.

    Sollten das dann überzogene Erwartungen sein, fehlt mir leider jegliches Verständnis.

  264. Lieber AV, die Eintracht Fans haben schon die Erwartung das es etwas höher geht in der Tabelle.
    Nicht immer Zettel mit 12 Wunschspielern an den BH geben wovon sich später 9 auf der Reservebank oder beim 1.FC Kaiserslautern wieder finden. (bewußt überspitzt formuliert) Wenn tatsächlich der Deal mit dem KT über die Bühne gehen sollte und die Verkaufserlöse auch kpl. in die Beschaffung neuer Spieler gesteckt wird, dann hat das ein Volumen wo AV vor Arbeitsantritt nur träumen konnte.

  265. Veh warnt schon vor überzogenen Erwartungen. Typisch.

  266. Bestimmt fahren die zu viert zum Kartenspielen nach Paris.

  267. ZITAT:
    „PSG will Trapp, bietet nicht das was wir wollen und wir reisen mit 4 Mann zu Verhandlungen nach Paris?
    Wie bescheuert ist das denn? Warum lässt man die nicht hier antanzen, wenn die unseren Spieler möchten?
    Wie tief kann man eigentlich noch sinken?“

    Die stellen das Flugzeug, zahlen die Spesen und laden schön ein. Da gibt’s bestimmt eine sensationelle Tarte de Pommes. Das würde ich auch machen.

  268. ZITAT:
    „ZITAT:
    „PSG will Trapp, bietet nicht das was wir wollen und wir reisen mit 4 Mann zu Verhandlungen nach Paris?
    Wie bescheuert ist das denn? Warum lässt man die nicht hier antanzen, wenn die unseren Spieler möchten?
    Wie tief kann man eigentlich noch sinken?“

    Die stellen das Flugzeug, zahlen die Spesen und laden schön ein. Da gibt’s bestimmt eine sensationelle Tarte de Pommes. Das würde ich auch machen.“

    Den Rotwein nicht vergessen! Warum fährt eigentlich der Armin nicht mit?

  269. Neue Anstosszeiten geplant……..

    http://www.kicker.de/news/fuss.....schau.html

  270. Die wollen was von uns. Wieso müssen wir dann bei denen antanzen?

  271. Englische Verhältnisse. Bundesliga plant neue Anstosszeiten.

  272. Ich nö. Bundesliga mir Montagsspiele geht mal gar nicht. Und Sonntag 13.30 Uhr…die ticken doch nicht richtig

  273. Raus, Raus, Raus!
    Dann muss der Schui halt alles alleine machen….
    Vielleicht hilft ihm ja der annern Armin…..dann übernimmt halt der Verein mal die AG und zeigt diesen Luschen wie man ECHT Meister wird !!!

  274. Als wenn veränderte Anstoßzeiten für uns eine Umstelung wären:
    1996−1998
    2001−2003
    2004/2005
    2011/2012

  275. ZITAT:
    „Der Medienfuzzi der Eintracht fährt lt HR neben Herri, Axel und Bruno nach Paris. Warum das denn? Machen sich die 4 ein schönes Wochenende?“

    Der Medienfuzzi war auch in Prag beim Talk mit Kadlec am start.

  276. Sonntag 13:30 … kann man ja noch verschmerzen, aber Montags ist ganz über. Dann lieber einen Samstag Termin um 20:30. Aber die sehen, aha die 2.Liga ist Montags nen TV Burner, dann wollen die mit der 1.Liga auch auf den Zug aufspringen.

  277. ZITAT:
    „Als wenn veränderte Anstoßzeiten für uns eine Umstelung wären:
    1996−1998
    2001−2003
    2004/2005
    2011/2012“

    Danke das du Herris zweimaliges Maximalversagen nochmals erwähnst.

    Wenn Bruchhagen in Paris den Kevin unter 10Mios verscherbelt, dann ……..

  278. ZITAT:
    „Englische Verhältnisse. Bundesliga plant neue Anstosszeiten.“

    Dagegen Anglophilologie

  279. Find ich auch komisch, das die Eintracht nach Paris fliegt und dann vielleicht mit leeren Händen zurückkommt
    oder mit der „Zusage“ demnächst Bescheid zu erhalten. Oh wie peinlich!

    Und AV möchte noch einen Mann fürs linke Mittelfeld und einen rechten Verteidiger (Jung?)
    und nen neuen TW brauchen Sie eh. Da müssen schon die 10 Mille her und am besten VK auch noch
    verkaufen. Also mit der Truppe erwarte ich eigentlich einen Platz zwischen 5 – 7. Voraussetzung ist natürlich
    das AM bald wieder spielt und Tore macht.

  280. Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen Paris und unserer Bembeltown als Verhandlungsort – ganz klar würde ich nach Paris wollen. Dort fließt der Champagner auf einem ganz anderem Niveau als hier, die erste Flasche nach den Unterschriften, am Abend dann gemeinsamer Besuch der Show im Lido – alles auf Kosten von PSG versteht sich. Für das weitere Wochenende finden sich noch weitere Lokalitäten und Gaumenfreuden, die man hierzulande vergeblich suchen wird. Also, Männer der SGE, recht habt ihr. Nix wie hin.
    Ich hab‘ vor ein paar Jahren mal eine Show im Lido erlebt. So viele schöne Frauen auf engstem Raum wie da auf der Bühne habe ich noch nie gesehen. Das war Rudelbildung auf allerhöchstem ästhetischen Niveau,

  281. vicequestore patta

    Ich wohne ja nah am Franzosen. Nach Strasbourg sind es etwa 70 Minuten, bis ins Lieblingsrestaurant Nähe Hagenau etwa 1 Stunde. Ich sach ma: Dienstreisen sind nicht nur zum Dienst da. Die müssen auch Spaß machen!

  282. ZITAT:
    „Ich wohne ja nah am Franzosen. Nach Strasbourg sind es etwa 70 Minuten, bis ins Lieblingsrestaurant Nähe Hagenau etwa 1 Stunde. Ich sach ma: Dienstreisen sind nicht nur zum Dienst da. Die müssen auch Spaß machen!“

    Welches Restaurant denn?

  283. Sind das am Ende Hellmanns neue Trainingslager-Arabienverbindungen, die da gepflegt werden?

  284. Wen wir von einem Scheich mit Hunderten von Millionen gesponsort werden, kommt dann das Alkoholverbot im Stadion?

  285. Der Bruno schwätzt den Scheichs noch ein paar Heizlüfter für daheim auf.

  286. ZITAT:
    „Motto: Verlieren erlaubt, aber wehrt euch. Gilt auch gegen so-named Top-Mannschaften.“

    Falls noch nicht verlinkt: Der HR gibt eine Bild-MEldung weiter. Inhalt passt aber, daher bringe ich sie:
    Sebastian Rode verspürt nach seinem ersten Jahr bei Bayern München mit 35 Pflichtspieleinsätzen eine gewisse Genugtuung. „Ich hoffe, ich habe meine Kritiker eines Besseren belehrt“, sagte der ehemalige Frankfurter der „Bild“. „Es ist jedenfalls lustig, wer jetzt alles kommt und sagt: ‚Ich wusste, du packst das‘.“ Der größte Unterschied zur Eintracht sei der Druck in München, so Rode. „Wir wollen und müssen jedes Spiel gewinnen. Klar, bei der Eintracht wollten wir das auch, aber wir mussten es eben nicht.
    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  287. vicequestore patta

    @285: Ich liebe: http://www.restaurant-cerf.fr/ in Oberhoffen

    Auch gut, und gerade um die Ecke: http://www.auberge-gourmet.com...../de/ in Drusenheim

  288. vicequestore patta

    Wo ich gerade an Fressorgie denke, lese ich die überheblichen Aussagen von Kroos in Sport1. Symphatisch geht anders…

    Aber ich halte ja in der Pilzliga eh für die Orks, erst recht, wenn es gegen Real geht.

  289. ZITAT:
    „Wen wir von einem Scheich mit Hunderten von Millionen gesponsort werden, kommt dann das Alkoholverbot im Stadion?“

    Nur im Fastenmonat in der Sommerpause, ansonsten Freibier für alle ;-)

  290. Mal eine Frage an die hier versammelten Hausfrauen.. Darf man 30 Grad Wäsche auch bei 40 Grad auf die Leine hängen?

  291. Diva Capricieuse

    Wenn die unseren Torwächter wollen, sollen die gefälligst herkommen. Meine Meinung.

  292. Diva Capricieuse

    ZITAT:
    „Mal eine Frage an die hier versammelten Hausfrauen.. Darf man 30 Grad Wäsche auch bei 40 Grad auf die Leine hängen?“

    Klar. Einfach anschließend in den Kühlschrank. Dann laufen die wieder aus.

  293. ZITAT:
    „Mal eine Frage an die hier versammelten Hausfrauen.. Darf man 30 Grad Wäsche auch bei 40 Grad auf die Leine hängen?“

    Eingelaufe knappe Höschen sollen tatsächlich auch bei Männer sexy aussehen. Nicht bei jeden und nicht in jeder Altersklasse. Häng sie dann doch mal lieber in den Keller;-)

  294. Diva Capricieuse

    Muss jetzt erstmal ’n neues Weißbier einkippen. Ich schreib‘ dann nachher noch was zu den geplanten neuen Anstoßzeiten und den englischen Verhältnissen. OK?

  295. Monkey 47
    Fever Tree Tonic
    Limone

  296. ZITAT:
    „Mal eine Frage an die hier versammelten Hausfrauen.. Darf man 30 Grad Wäsche auch bei 40 Grad auf die Leine hängen?“

    Da ich alles zusammen mit 60 Grad wasche, habe ich dieses Problem nicht :-).

  297. Wenn die Franzosen unseren Torwächter wollen, sollen die gefälligst herkommen. Und nicht umgekehrt. Meine Meinung.

    Wurde das eigentlich schon mal thematisiert?

  298. Das derzeitige Wetter ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Weltmeisterschaft in Katar

  299. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mal eine Frage an die hier versammelten Hausfrauen.. Darf man 30 Grad Wäsche auch bei 40 Grad auf die Leine hängen?“

    Eingelaufe knappe Höschen sollen tatsächlich auch bei Männer sexy aussehen. Nicht bei jeden und nicht in jeder Altersklasse. Häng sie dann doch mal lieber in den Keller;-)“

    Seien sie mal froh das sie morgen weit weg sind…

  300. ZITAT:
    „Wenn die Franzosen unseren Torwächter wollen, sollen die gefälligst herkommen. Und nicht umgekehrt. Meine Meinung.

    Wurde das eigentlich schon mal thematisiert?“

    Der Knochen kommt nicht zum Hund! Meinst du das?

  301. Diva Capricieuse

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn die Franzosen unseren Torwächter wollen, sollen die gefälligst herkommen. Und nicht umgekehrt. Meine Meinung.

    Wurde das eigentlich schon mal thematisiert?“

    Der Knochen kommt nicht zum Hund! Meinst du das?“

    Genau! Man kann da nicht oft genug darauf hinweisen tun.

  302. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mal eine Frage an die hier versammelten Hausfrauen.. Darf man 30 Grad Wäsche auch bei 40 Grad auf die Leine hängen?“

    Eingelaufe knappe Höschen sollen tatsächlich auch bei Männer sexy aussehen. Nicht bei jeden und nicht in jeder Altersklasse. Häng sie dann doch mal lieber in den Keller;-)“

    Seien sie mal froh das sie morgen weit weg sind…“

    Oha…wir sitzen uns neuerdings;-)

  303. Sietzen …natürlich;-)

  304. ZITAT:
    „Sietzen …natürlich;-)“

    Mit t? [Klugscheißmodus off]

  305. Sie siezen sich sitzend:-)

  306. Vor allem, wenn sie einen sitzen haben.

  307. vicequestore patta

    @293: Auf Einlassungen dieser Art warte ich ja jeden Tag…

    Mal was Anneres. Die Bayerische Polizei hat mich geblitzt. 100 waren erlaubt und nach Abzug (von deren) Toleranz sollen es noch 121 km/h gewesen sein. Mich ärgert nicht das Bußgeld, auch nicht die stattliche Bearbeitungsgebühr. Mich ärgert der Punkt, den ich da kriegen soll. Macht es Sinn, dagegen rechtlich vorzugehen? Da hier Rechtsverdreher überproportional vertreten sind, könnt Ihr mal ne Wasserstandsmeldung abgeben.

  308. Ihr könnt mich alle für verrückt halten. Aber ich würde KT behalten. Hinten muss erstmal der Laden dicht sein.

  309. @310
    Ich bin zwar kein Jurist (zum Glück) und in Rechtsfragen ziemlich unbeleckt; aber in Bayern gegen einen Bescheid der Obrigkeit vorgehen wollen? Klingt sehr nach vergeudeter Lebenskraft und -zeit.

  310. Gibt es wirklich bei 21 drüber noch einen Punkt? Also wie früher? (Früher 1 von 18, jetzt 1 von 8?)

  311. @310 Hast ja immerhin einen Punkt in Bayern geholt, Respekt!

  312. ZITAT:
    „@310 Hast ja immerhin einen Punkt in Bayern geholt, Respekt!“

    Der war gut!

  313. Tatsächlich. Gibt immer noch 1 Punkt. Hab‘ grad‘ mal gegoogelt. Happig.

  314. ZITAT:
    „@310 Hast ja immerhin einen Punkt in Bayern geholt, Respekt!“

    Der ist böse.
    Aber verflixt gut ;)

  315. Gut zu wissen….

  316. ZITAT:
    „Sie siezen sich sitzend:-)“

    Nicht schlecht….wirklich nicht schlecht:-)

  317. ab jetzt siezen wir uns hier im Intellektuellen-Blog.

  318. hmmm

    Immerhin erklärte Trainer Armin Veh jetzt erstmals: „Zambrano hat einen Vertrag mit uns.”

  319. Sie sind alles Arschkrampen

  320. Ich Prolet duze weiterhin.

  321. Zambrano hat Vertrag mit uns

  322. ZITAT:
    „Zambrano hat Vertrag mit uns“

    Kwelle?

  323. ZITAT:
    „ab jetzt siezen wir uns hier im Intellektuellen-Blog.“

    Wir siezen uns doch schon seit Jahren, Herr Hofrat

  324. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ab jetzt siezen wir uns hier im Intellektuellen-Blog.“

    Wir siezen uns doch schon seit Jahren, Herr Hofrat“

    wir haben ja auch Niveau, Frau Taunushex‘

  325. ZITAT:
    „Immerhin erklärte Trainer Armin Veh jetzt erstmals: „Zambrano hat einen Vertrag mit uns.”

    ach, Quelle fehlt:
    https://twitter.com/BILD_Eintr.....7247968256

  326. Das kann nicht stimmen. Das Wort Vertrag gibt es nicht mit Artikel. Also.

  327. ZITAT:
    „wir haben ja auch Niveau, Frau Taunushex'“

    Pluralis Majestatis oder Pluralis Modestatis?

  328. Vertrag kommt von vertragen. Ist nicht so Carlos Ding

  329. Eisch soll aweil Leud in ingelaafener Unnerwäsch sietzen?

    Im Lebe ned!

  330. „Auf der Eintracht-Geschäftsstelle sagte Torwart Kevin Trapp (24) am Freitag nach dem Training schon mal „Tschüs!“. Morgen früh will er sich von der Mannschaft verabschieden, bevor die Frankfurter ins Trainingslager fliegen.“

  331. ZITAT:
    „“Auf der Eintracht-Geschäftsstelle sagte Torwart Kevin Trapp (24) am Freitag nach dem Training schon mal „Tschüs!“. Morgen früh will er sich von der Mannschaft verabschieden, bevor die Frankfurter ins Trainingslager fliegen.““

    Warst du dabei oder wer hat das gesagt?

  332. ZITAT:
    „Das kann nicht stimmen. Das Wort Vertrag gibt es nicht mit Artikel. Also.“

    §133, 158 BGB

    Oder so ähnlich.

  333. ZITAT:
    „ZITAT:
    „wir haben ja auch Niveau, Frau Taunushex'“

    Pluralis Majestatis oder Pluralis Modestatis?“

    ;-)

  334. So…ab morgen scoute ich in Italien.
    Noch fünf Stunden Schlaf. Nacht blog

  335. Für alle Verhandlungsmuffel: Es gibt das ungeschriebene Gesetz, wer die erste Zahl nennt, verliert.

    Daher geht der Erstnenner mit einer unrealistisch niedrigen Zahl ran. Der Ort hingegen ist nicht wichtig.

  336. Immerhin gab es außerdem noch ein Abendessen und einen Plastikeiffelturm als Souvenir. Das wollen wir nicht vergessen.

  337. ZITAT:
    „Für alle Verhandlungsmuffel: Es gibt das ungeschriebene Gesetz, wer die erste Zahl nennt, verliert.

    Daher geht der Erstnenner mit einer unrealistisch niedrigen Zahl ran. Der Ort hingegen ist nicht wichtig.“

    Hinzu kommt die Frage wer was von wem will… Ist es eine Käuferveranstaltung oder eine Verkäuferveranstaltung. Der mit dem größten Druck ist zwangsläufig in der schlechteren Position.

    Nun kommt das Bluffen ins Spiel sowie die Marktlage. Gibt es Alternativen auf dem Markt oder ist die „Ware“ einzigartig? Plus viele andere Faktoren

  338. Dumm halt, wenn dann jemand „die Delegation anführt“, der meint, ein einzelner Interessent sei ein Markt.

  339. Kaa wunner, das des nicht klappt. Die verstehen alle kei hessisch.

  340. Hell yeah!
    Endlich Montagsspiele!
    Ohne Abstieg!

  341. Viererbande immer noch in Paris?

  342. Die BLÖD-Zeitung schreibt: Entscheidung in 1-2 Tagen. Wie bitte? Das verstehe wer will.
    Ich sehe das so: es kneift an allen Ecken und Enden.und die PSG verhandelt vielleicht noch mit anderen Anbietern. Sieht nach einer fürchterlichen Verarschung aus.

  343. Weiß Herri oder Bruno denn von der Schubkarre? Das stärkt unsere Verhandlungsposition doch ungemein… Wieso ist da kein Fan Prollo mit dabei, so wird das nix mit dem 50 Millionen. Ich will da auch nen Prollo mit Schal Trikot und Äppelwoi da sitzen haben.

  344. vicequestore patta

    Morsche,

    fände das gar nicht so schlecht, wenn der Trapp bleibt. Was der findet, ist natürlich eine andere Sache. Und ja, Sidney Sam unterschreibt dann nicht hier. Aber das würden wir auch überleben.

    Wünsche allseits ein schönes WE!

  345. Chandler mit einem, schönen Tor gegen Guatemala. Wie der Robben, von rechts reingezogen und mit links ins lange Eck geknallt!

  346. Frankfurter Würstchen in Paris. Ich bin erstaunt wie sich die Eintracht Verantwortlichen am Nasenring durch die Manege ziehen lassen. Grand Malheur! Dem guten Kevin werden jetzt dauernd die angeblichen 5 Mio. durch den
    Kopf gehen – nicht gerade förderlich für die Leistung!

  347. ZITAT:
    „Frankfurter Würstchen in Paris. Ich bin erstaunt wie sich die Eintracht Verantwortlichen am Nasenring durch die Manege ziehen lassen. Grand Malheur! Dem guten Kevin werden jetzt dauernd die angeblichen 5 Mio. durch den
    Kopf gehen – nicht gerade förderlich für die Leistung!“

    Ist dir zu heiß? Warst du bei den Verhandlungen dabei?

  348. Dieter wie üblich – keine Ahnung, grosse Fesse. Geh in die Sonne ohne Schermsche, schlimmer kanns eh nimmer werden.

  349. was e Hitz. Soviele Leute wie heute habe ich um 8 noch nie im Einkaufscenter gesehen. Meist war ich da der erste und alleine. Und auch schon brav rasen gemäht. Jetzt dampfe ich mal aus.

  350. ZITAT:
    „was e Hitz. Soviele Leute wie heute habe ich um 8 noch nie im Einkaufscenter gesehen. Meist war ich da der erste und alleine. Und auch schon brav rasen gemäht. Jetzt dampfe ich mal aus.“

    „Wie vor Weihnachen“, hat die Fachkassierin mir zugeraunt.

  351. Diva Capricieuse

    Fachkassiererin? Cash Flow Executive wohl eher.

  352. Bäckerfachverkäuferin ist ein anerkannter Ausbildungsberuf

  353. mir wärs recht, Bruno betätigte sich als Bäckerfacheinkäufer

  354. Dieter to the front (Paris)

  355. Heinz Gründel dein Kommentar war eigentlich unter deinem sonstigen Niveau. Natürlich war ich nicht dabei – aber du auch nicht. Ich versuche halt immer mich in die Situation hinein zu versetzen Du hast doch selber in einem deiner Beiträge geschrieben wie merkwürdig du es findest das die Eintracht zu Verhandlungen nach Paris
    fliegt.PSG wußte wieviel die Eintracht fordert, so wie ich das sehe waren sie erneut nicht bereit das zu zahlen und vertrösten auf 1-2 weitere Tage. Warum wohl? Vermutlich verhandeln sie noch mit einem anderen Klub sonst wäre die Sache perfekt. Das ein Herr Boccia das nicht nachvollziehen kann liegt halt an seinem limitierten
    Denkvermögen. Den Austria-Poltergeist nehm ich eh nicht ernst.

  356. ZITAT:
    „ZITAT:
    „was e Hitz. Soviele Leute wie heute habe ich um 8 noch nie im Einkaufscenter gesehen. Meist war ich da der erste und alleine. Und auch schon brav rasen gemäht. Jetzt dampfe ich mal aus.“

    „Wie vor Weihnachen“, hat die Fachkassierin mir zugeraunt.“

    Mittags ist halt dann leerer. Da die Futtercenter klima haben, könnte man direkt dort wie die Bundys einziehen, und bis abends dort verweilen.

  357. ZITAT:
    „Das ein Herr Boccia das nicht nachvollziehen kann liegt halt an seinem limitierten
    Denkvermögen.“

    Dieter, du bist schon lustig. Beschädigt, aber lustig. Wolltest du eigentlich hier nimmer schreiben? Hast vergessen. Kann passieren.

  358. jetzt simmer schon bei 9,5 Mios Ablöse. Na hopp, die 500T könnten sie auch noch drufflegen.

  359. „Das ein Herr Boccia das nicht nachvollziehen kann liegt halt an seinem limitierten
    Denkvermögen.“

    Wichtig is aufm Platz!!!

  360. Dieter, ich weiss, ich werde dich jetzt überfordern, aber – überleg mal. Da sagt der Scheich „sollen wir zu euch kommen, zum reden, oder wollt ihr nach Paris? Wir reden kurz, dann gehts zum Frosch essen, Champagner saufen und nackte tanzende Weiber anschauen in der roten Mühle. Auf unsere Kosten. Natürlich.“ Würdet dann mit denen grie Soss essen gehen wollen?

  361. Feinster Champagner oder gegorener Apfel. Das ist doch hier die Frage.

  362. Das ist nicht Dieter.

    Das ist ein RSS-Emulator der Einträge in vorgegebener Qualität automatisch generiert.

  363. Lasst doch bitte mal meinen Dieter in Ruhe!

  364. Mein Poolkeeper ist heute nicht zur Arbeit erschienen. Das sind die wahren Probleme.

  365. ZITAT:
    „Mein Poolkeeper ist heute nicht zur Arbeit erschienen. Das sind die wahren Probleme.“

    Früher hätt’s das nicht gegeben.

    Da ist doch der Gesetzgeber gefordert!

  366. Heribert in Sport1 – „Es hat intensive Gespräche gegeben, die aber noch nicht finalisiert sind“

  367. vermute, man muss Frosch und Champagner erstmal sacken lassen

  368. Mir ist heute zu heiß

  369. Albert, frag mal den Dieter, der ist Rentner und hat Zeit

  370. ZITAT:
    „Albert, frag mal den Dieter, der ist Rentner und hat Zeit“

    Okay. Hier mein Anforderungsprofil: Ein guter Poolkeeper muss heutzutage auch Chemie-Kenntnisse haben. Ich favorisiere eine ganz bestimmte Chlormischung. Er muss sich mit Mechanik auskennen, Stichwort „Poolpumpe.“ Darüber hinaus bedient er die Bar am Pool. Das ist nicht ganz so einfach alles.

  371. Heute Stadtrundfahrt und leichtes Mittagessen in landestypischem Restaurant. Am Nachmittag Besichtigung Arc de Triomphe, Champs-Elysées, Tuileries.Abendessen in Montmartre.

  372. „Abendessen in Montmartre.“

    1 Bier (0.4) 8€50… Frechheit

  373. ZITAT:
    „“Abendessen in Montmartre.“

    1 Bier (0.4) 8€50… Frechheit“

    Wird alles mit der Ablöse verrechnet.

  374. dafür werden wir dann an der Tanke bluten

  375. ++++ Brechmeldung +++++++

    Eintracht ohne Trapp ab ins TL

  376. ZITAT:
    „Heribert in Sport1 – „Es hat intensive Gespräche gegeben, die aber noch nicht finalisiert sind““

    Die notwendigen Schrittigkeiten müssen eingehalten werden.

  377. ZITAT:
    „++++ Brechmeldung +++++++

    Eintracht ohne Trapp ab ins TL“

    Vermutlich hat er verschlafen.

  378. Was will der auch in Österreich, der feine Herr Franzos?

  379. Beidem Wetter bevorzuge ich anstatt escargot de Bourgogne, moules oder cuisse de grenouille eindeutig die Grie Soß.

    Rote Mühle hin oder her.

  380. I@ 362

    Ich habe geschrieben u.a. das bei der Möglichkeit die EL zu erreichen bzw. dort zu spielen ich mich wieder melde.Bei so epochalen Ereignissen wie sie sich im Augenblick ereignen kann ich nicht schweigen.

  381. Unterschrieben. Gerade eben. Zack. Wie gesagt: 9,2 plus Zuschläge. Die Nachfolge wird am Dienstag verkündet: Drobny, 2-Jahresvertrag.

  382. ZITAT:
    „…Darüber hinaus bedient er die Bar am Pool. Das ist nicht ganz so einfach alles.“

    Berliner Weiße mit Schirmchen kann ich….

  383. Und aus isses mit unserer langgehegten Torwartstabilität.

  384. ZITAT:
    „Unterschrieben. Gerade eben. Zack. Wie gesagt: 9,2 plus Zuschläge. Die Nachfolge wird am Dienstag verkündet: Drobny, 2-Jahresvertrag.“

    Der war doch gestern um 13:33 Uhr schon weg.

  385. ZITAT:
    „…Die Nachfolge wird am Dienstag verkündet: Drobny, 2-Jahresvertrag.“

    Der hat noch einen Vertrag bis 2017. Die werden doch hoffentlich nicht für einen 35ig jährigen noch Ablöse bezahlen.

  386. @390:

    Fax. Sendebericht 04.07.2015 11:18 Uhr.

  387. Wenn Weidenfeller kommt, gehe ich.

  388. 9 ist enttäuschend. Davon gehen wahrscheinlich noch die Ausbildungsentschädigung für K-Town, Transaktionsgebühren und Beraterbakschisch ab. Selbst TM hat ihn auf 8 Mio & steigend taxiert. PSG kommt das Geld aus sämtlichen Körperöffnungen und wir schaffen es nicht einmal auf einen zweistelligen Betrag?

  389. 9,5 laut sky.. Für einen Saarländer ist das ganz schön viel. Honecker hat nicht so viel eingebracht

  390. 1 Fantastilliarde = 9.2 Mio

    Aha..
    Frankfurter Würstchen simmer

  391. Na dann wollen wir mal hoffen, daß Kevin die championsleague gewinnt.

  392. …und für 9,2 Mios musste man jetzt zu viert dahin fliegen?

  393. ZITAT:
    „ZITAT:
    Der hat noch einen Vertrag bis 2017. Die werden doch hoffentlich nicht für einen 35ig jährigen noch Ablöse bezahlen.“

    Bestimmt. Die Flut hebt bekanntlich alle Boote.

  394. Drobny ist ein sehr guter Ersatz. Gut gemacht, Bruno.

  395. „ZITAT: Mittags ist halt dann leerer. Da die Futtercenter klima haben, könnte man direkt dort wie die Bundys einziehen, und bis abends dort verweilen.

    Zwischen den beiden MoPro Regalen ists am kühlsten. Ohne lange Buxe und Pulli geht da mal gar nix.

    Mahlzeit Frankfurt.

  396. ZITAT:
    „9 ist enttäuschend. Davon gehen wahrscheinlich noch die Ausbildungsentschädigung für K-Town, Transaktionsgebühren und Beraterbakschisch ab. Selbst TM hat ihn auf 8 Mio & steigend taxiert. PSG kommt das Geld aus sämtlichen Körperöffnungen und wir schaffen es nicht einmal auf einen zweistelligen Betrag?“

    Vielleicht gibt’s ja Nachschlag bei einer bestimmten >Anzahl an Einsätzen oder bei künftigen Verkaufserlösen.

  397. Das gibt eine dicke Gewinnausschüttung an die Eishockey… den eV. Jetzt können wir uns endlich die verschenkten Anteile zurückkaufen. Alles richtig gemacht.

  398. ZITAT:
    „…und für 9,2 Mios musste man jetzt zu viert dahin fliegen?“

    Ich hoffe doch mal über Hahn?!

  399. ich grüsse aus der unmenschlichen ibizenkischen Kälte (mickerliche 30 Grad, bibber).
    Was beschwert ihr euch über 9,2? Die fehlenden 800 öcken sind halt bei einer derart grossen Handelsdelegation locker in der Roten Mühle als Spesen draufgegangen.
    Ansonsten salut Kevin. Als Capitano mehr so lala aber als TW schon ne Hausnummer, alles Gute!
    Ansonsten 2: Ich will Hasebe nicht hinne rechts sondern mit Reinartz auf der Doppelsechs.
    Und deshalb immer noch den Sebi zurück. Meine Meinung.

  400. Drobny? Ist der nicht zu „jung“ für die Eintracht. Jetzt noch SJ holen und jemand fürs linke Mittelfeld..
    Ich werde jedenfalls reumütig an Kevin denken, er hat uns manches Spiel gerettet

  401. Drobny. Ablösefrei. MIndestens. Sonst wärs dummdeppert.

  402. für 1,5 Mios rein, für 9,x raus. Nicht schlecht. Jetzt den Bäcker holen und was Nettes für LA. Mir deucht ja, die denken da tatsächlich an Sam.

  403. Entnervte Autofahrer.
    Erfrischende 40 Grad.
    Freibad proppevoll.

    Hallo Sommer! ☀️

  404. woher kommen überhaupt die Infos bezüglich der Höhe der Ablösung?

  405. ZITAT:
    „woher kommen überhaupt die Infos bezüglich der Höhe der Ablösung?“

    SMS aus dem AR

  406. Der Didi meint, dass mit dem Drobny können wir vergessen.

  407. ZITAT:
    „ZITAT:
    „woher kommen überhaupt die Infos bezüglich der Höhe der Ablösung?“

    SMS aus dem AR“

    …oder von Sky Marc.

  408. ich will keinen weiteren TW. Heinz die Nummer 1, dahinter sollen die annern beiden sich streiten. Und zur Not machts der Oka.

  409. 9,5 Mio wäre ein bescheidenes Ergebnis bei dem was gerade so aufgerufen wird für Spieler mit langfristigen Verträgen.

    Fand es auch total ungeschickt dass unsere Leute nicht andere (angebliche) Käufer ins Spiel gebracht haben um Druck aufzubauen und damit den Preis in die Höhe zu treiben. So macht man das doch oder? Ist auch seltsam das von uns 4 Leute nach Paris reisen, die wollen doch was von uns! Irgendwie amateurhaft, aber wahrscheinlich weiß ich nichts wie Herr Bruchhagen sagen würde.

  410. in freue mich schon aufs Trainingslager, das Rainer Maria Falkenstein in seiner unnachahmlichen Art und Weise perfekt organisiert haben wird, und die Erkenntnisse daraus. Womöglich eine Dreierkette hinten?

  411. Meinetwegen hätten die auch zu zehnt nach Paris reisen können, wenn das Ergebnis stimmt. Aber so. 9,5 Mios bei einer angeblich festgeschrieben Ablösesumme von 9Mios. Für 500t mehr beauftrage ich die Sekretärin ein DINA4 ins Fax zu legen…

  412. ZITAT:
    „…bei einer angeblich festgeschrieben Ablösesumme von 9Mios…“

    das ist der Punkt. Angeblich. Wir wissen nichts. Womöglich ist die AK auch grade mal 5 Mios hoch.

  413. Der Herri und seine Dösbattel! Lesen die kein Blog?! Hier steht doch alles,wie mans machen muss.

  414. ZITAT:
    „Fand es auch total ungeschickt dass unsere Leute nicht andere (angebliche) Käufer ins Spiel gebracht haben um Druck aufzubauen und damit den Preis in die Höhe zu treiben.“

    Ich finde es total faszinierend wer hier alles so haargenau über die Verhandlungen auslassen kann weil man augenscheinlich dabei war…

  415. ZITAT:
    „ich finde es total faszinierend wer hier alles so haargenau über die Verhandlungen auslassen kann weil man augenscheinlich dabei war…“

    Wenn man nicht dabei ist, kann man viel besser über ein Ereignis berichten; muss denn hier alles erklärt werden?

  416. diese Hitze………diese un-sägliche……diese bru-tale…….diese un-nachgiebige…….diese men-schen-feindliche Hitze !

  417. ZITAT:
    „diese Hitze………diese un-sägliche……diese bru-tale…….diese un-nachgiebige…….diese men-schen-feindliche Hitze !“

    VIel trinken aber nicht zu kalt!
    Plöpp.

  418. es ist doch ganz einfach : wenn es eine AK für 9 Mios gibt, die nächstes Jahr greift, dieses Jahr aber noch nicht, ist alles unter 10 Mios ein Witz.

    Wenn diese AK aber weniger als 9 Mios beträgt, würde das bedeuten, dass man sich wieder eine lächerliche AK in den Vertrag des Kapitäns und Leistungsträgers hat reinkritzeln lassen. Dies wäre nach den Erfahrungen der letzten Transferperiode ebenso ein Witz.

    in beiden Fällen gilt also locker und easy wie immer : RAUS ! ALLE ! SOFORT !

    und schon ist sie wieder da, unsere alte Eintracht :)

  419. sehr schön, #425, ich mag klare Strukturen

  420. Tour de France, die sollen sich mal schön anstrengen da in diesem Utrecht und morgen Ironman, herrlich diese Sommersportarten.

  421. 9,2 plus Zuschläge, wie gesagt. Gestern schon. Und Drobny ist sicher, vorbehaltlich des Medizinchecks.

  422. Frage des Tages: Welches Möbelhaus hat die beste Klimaanlage?

  423. In Paris sind es zumindest 5° weniger.

  424. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Fand es auch total ungeschickt dass unsere Leute nicht andere (angebliche) Käufer ins Spiel gebracht haben um Druck aufzubauen und damit den Preis in die Höhe zu treiben.“

    Ich finde es total faszinierend wer hier alles so haargenau über die Verhandlungen auslassen kann weil man augenscheinlich dabei war…“

    In der Presse wurden keine anderen potenziellen Käufer genannt oder hast du andere Infos???

  425. ZITAT:
    „Metro. Fleischkühlraum.“

    LOL

  426. ZITAT:
    „Metro. Fleischkühlraum.“

    Jo, gestern ausprobiert. Blöde halt, dass man anschließend gegen eine Heissluftwand dabbt.

    Sollte das mit Drobny klappen, wäre der dann auch so ne Art Entwicklungshelfer für unseren unverkäuflichen Kadlec? Dumm wäre annersder.

  427. Drobny fänd ich gar nicht so schlecht. Solider Torwart, der sich auch ohne zu murren auf die Bank setzt wenn
    s‘ Heinzerl sich durchsetzt. Nur ne Ablöse muss ich für nen 35-jährigen TW nicht zahlen, zumindest keine über 350k.

  428. Wenn ich mir die Gehälter in Hamburg ansehe möchte ich nicht wissen was der verdient. Und warum sollte er dann zu uns kommen und auf Geld verzichten?

  429. ZITAT:
    „Wenn ich mir die Gehälter in Hamburg ansehe möchte ich nicht wissen was der verdient. Und warum sollte er dann zu uns kommen und auf Geld verzichten?“

    Skyline. Apfelwein…

  430. ZITAT:
    „Skyline. Apfelwein…“

    Hat man dich damit auch geködert damit du aus den Bergen zu uns herabsteigst? ;)

  431. nö, bei mir wars ganz profan nur das Geld.

  432. Ist Starke eigentlich verfügbar… oder will der nur Torwart Nr.3 bleiben? Für den Übergang würde ich den durchaus nehmen.

  433. Bestes Fußballwetter draußen und immer noch kein Saisonanfang. Was soll das?

  434. Bin ich denn wirklich der einzige, der KT hinterher trauert?

  435. Gibts nix in der zweiten Liga ?

  436. Habs damals schon geschrieben. ALLE , bis auf unseren Fussballgott, sind Söldner. KEINER tut sich mit dem Verein identifizieren. Ist letztendlich auch scheissegal, wer da unten am Feld rumlaeuft. Hauptsache der Rubel rollt.

  437. ZITAT:
    „Wie wäre der?

    http://www.transfermarkt.de/lu.....eler/29692

    pfff, über zu hohes Gehalt bei Drobny klagen, und dann einen raushauen, der seit 8 Jahren Premier League Verträge hat. Das sind mir die Liebsten ;)

  438. ZITAT:
    „Das sind mir die Liebsten ;)“

    You’re welcome! ;)

  439. Wie wäre es mit ihm hier? Vereinslos, könnte sich prima mit CZ und Gevadder Abraham verstehen…
    http://www.transfermarkt.de/se.....eler/30690

  440. http://www.eintracht.de/meine_.....#f13260227

    Die FR gerüchtet am kommenden Montag wieder die Personalie Sebastian Jung.

  441. Kann mir nicht vorstellen das Drobny verpflichtet wird…Zur Zeit noch verletzt…
    http://www.transfermarkt.de/ja.....eler/12864

  442. Jung kommt definitiv nicht. Gespräche mit Zimmer laufen noch, Ergebnis offen. Drobny ist fix. Ende nächster Woche noch Sam, 1 Jahr Leihe mit KO 2,6 Mio.

  443. ZITAT:
    „http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205174/?page=2#f13260227

    Die FR gerüchtet am kommenden Montag wieder die Personalie Sebastian Jung.“

    Wenn ich nochmal „der semmelblonde Dauerläufer“ lesen muss. Oder ist das bereits hier ironisch verwendet worden? Mh.

  444. ZITAT:
    „Jung kommt definitiv nicht. Gespräche mit Zimmer laufen noch, Ergebnis offen. Drobny ist fix. Ende nächster Woche noch Sam, 1 Jahr Leihe mit KO 2,6 Mio.“

    Bist du Taxifahrer?

  445. SGE im Trainingslager angekommen. Den 1. , den man auf den Bildern sieht, ist Inui. Diese zecke werden wir nie mehr los. Den will noch nicht mal mehr der tus Koblenz. Für den muss bruno noch 5 Millionen mitgeben.

  446. süss, macht sich wieder mal ein kleiner Bub bisserl wichtig

  447. @454:

    Sparen Sie sich das.

  448. Ich gehe ja immer noch davon aus, dass bei den 9,2 MIllionen das Komma falsch gesetzt ist.

  449. ZITAT:
    „Ich gehe ja immer noch davon aus, dass bei den 9,2 MIllionen das Komma falsch gesetzt ist.“

    Das wär ja noch nicht mal ne Million.

  450. ZITAT:
    „Bin ich denn wirklich der einzige, der KT hinterher trauert?“

    Nee.

  451. ZITAT:
    „@454:

    Sparen Sie sich das.“

    Nö, sehr geehrter Herr Hölzenbein.

  452. ZITAT:
    „süss, macht sich wieder mal ein kleiner Bub bisserl wichtig“

    Warten wir doch mal ab.

  453. ZITAT:
    „ZITAT:
    „süss, macht sich wieder mal ein kleiner Bub bisserl wichtig“

    Warten wir doch mal ab.“

    Leute, die hier noch nie was geschrieben haben, plötzlich vermeintliche Interna in den blog rülpsen und nach Nichteintritt nicht mehr zum Beschimpfen zur Verfügung stehen, kann ich nicht ernst nehmen. Möge sie der Hitzschlag ereilen.

  454. ach, Geschwister Stein, hast denn auch mittlerweile kapiert, warum Wiedwald + hohe Ablöse für Trapp nicht konvenieren? Oder soll ichs dir zu Saisonanfang am GD auf deiner Fleischmütz aufzeichnen?

  455. DIe- ——verdrückert. Weitermachen.

  456. Du kannst doch gar nicht zeichnen… ;)

  457. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „süss, macht sich wieder mal ein kleiner Bub bisserl wichtig“

    Warten wir doch mal ab.“

    Leute, die hier noch nie was geschrieben haben, plötzlich vermeintliche Interna in den blog rülpsen und nach Nichteintritt nicht mehr zum Beschimpfen zur Verfügung stehen, kann ich nicht ernst nehmen. Möge sie der Hitzschlag ereilen.“

    !

  458. 9,x Mio. sind bei einem 24jährigen Bundesligakapitän, Stammspieler und angehendem Nationalspieler, der noch bis 2019 Vertrag hat, am Ende doch sehr enttäuschend.

  459. ZITAT:
    „Leute, die hier noch nie was geschrieben haben, plötzlich vermeintliche Interna in den blog rülpsen und nach Nichteintritt nicht mehr zum Beschimpfen zur Verfügung stehen, kann ich nicht ernst nehmen. Möge sie der Hitzschlag ereilen.“

    Zumal der Inhalt ja auch nicht wirklich Sinn ergibt.
    Drobny – der noch ne Weile verletzt ist – und Sam sollen fix sein, aber erst Dienstag bzw. sogar erst Ende kommender Woche bekanntgemacht werden. Warum?
    Und warum soll das jemand Tage vorher, bevor es alle anderen erfahren, hier in den Blog setzen können? Und vor allem – warum soll das jemand wollen?

  460. Bissi mehr Geld von den Scheichs hätt ich auch gern gehabt, jetzt, wo sie wieder Geld rausballern dürfen. Lieber wär’s mir gewesen, Trapp halten zu können, einfach weil wir’s können.

  461. warten wir mal auf die genauen Summen, vielleicht gehts ja inkl. diverser Nachzahlungen in die Höhe 11 oder 12 Mios. Das wäre dann schon erstklassig.

  462. Vor allem wenn er nächstes ja für die Hälfte gehen könnte

  463. zur Einordnung, ob der Betrag passt, schadet sicher nicht, zu wissen, ob einen AK und falls ja, in welcher Höhe, vorhanden ist.

  464. NairobiAdler (EFC Ergänzungsspieler)

    Offiziell zu verlautbaren, dass es nur 9,2 Mio sind idt Teil des Deals. Damit nicht jeder weiß, wie reich wir jetzt sind und Wolfsburg die Preise verdoppelt, wenn wir anrufen um den Konditor zurückzuholen.

    Muss man euch alles erklären?

  465. ZITAT:
    „Offiziell zu verlautbaren, dass es nur 9,2 Mio sind idt Teil des Deals. Damit nicht jeder weiß, wie reich wir jetzt sind und Wolfsburg die Preise verdoppelt, wenn wir anrufen um den Konditor zurückzuholen.

    Muss man euch alles erklären?“

    Also doch das falsch gesetzte Komma.

  466. wir hätten den Trapp in China andienen sollen, da ist das Geld zu Hause.

    Ottmar #Hitzfeld hat ein €24m-Angebot für ein 18-monatiges Trainer-Engagement bei Guangzhou Evergrande ausgeschlagen.

  467. @ 455

    Nicht unbedingt, der Stefan Kunz vom 1.FCK hat ein Faible für Eintrachtspieler. Solls da mal versuchen.
    Aber Inui ist für mich garnicht so dringlich, da gibt es z.B.noch Melodewic, Igntowski,Valdez etc.

  468. Dieter, du hast Valdez falsch geschrieben

  469. ZITAT:
    „da gibt es z.B.noch Melodewic, Igntowski (…)“

    Wo spielen die denn?

  470. Melodewic könnte der dringend erwartete Rumäne sein.

  471. Angesichts der Hitze wäre ich für eine Verpflichtung von Wassermelonevic

  472. ZITAT:
    „Vor allem wenn er nächstes ja für die Hälfte gehen könnte“

    Für die Hälfte? Mit WOB machen wir es doch auf der 1/10 Basis. Das sollte mit PSG auch gehen.

  473. Mal ce fragen

  474. MLS.com ueber Chandlers spiel gestern Nacht.
    Die 6.5 ist die bewertung 1 – 9.9
    „Timothy Chandler (6.5) – It was quite the Jekyll/Hyde night for the Eintracht Frankfurt right back, who was guilty of a small array of mistakes in the US end over the opening 40 minutes. He then pitched in a couple of aggressive plays prior to the break and emerged from intermission thoroughly energized. On one of numerous surges up the right side, Chandler delivered a heavenly cross that normally would have compelled a better finish out of Clint Dempsey. On another, he fired home one stunner of a goal. By the end, he’d completed a dozen positive passes in or into the attacking half – and clumsily offered Guatemala a pair of late danger free kicks.“

  475. OT:
    Tja, Tony Martin, schade. Kein gelbes Trikot, trotz klasse Leistung.

  476. Namen sind doch Schall und Rauch. Abraham heißt auch nicht Vadder Abraham was ihm einige im BLOG hier andichteten. Seid bloß nicht so pingelig, wenn man mal nen Namen verkehrt schreibt – wir sind hier ja schlielßlich
    nicht in der Grundschule. Oder Ist BH HB AV ein kpl. Name? Aber einigen scheints wirklich nur darum zu gehen
    irgendeine Kleinigkeit zu finden um dann jemanden -wie z,B. mich – anzumachen. Ich nehme jetzt bestimmt keinen Duden oder ein Spielerverzeichnis der Eintracht in die Hand , wenn ich hier schreibe. Vielleicht ver-
    schaft sich manch Oberlehrer dadurch einen Orga… hahah der hat sich wieder geärgert ätschmann!

    Boccia tu doch nicht so als wenn du nicht wüßtest wer gemeint ist. Das raffst selbst du mit deinem limitierten Denkvermögen. Ich habe eh schon meine Last mit knapp 50% Sehschärfe die Sätze zu tippen und da soll ich
    mir noch so einen Sche… anhören?

  477. Dieterchen erinnert mich an den Koreaner von drüben. Jedes Mal, wenn er Blödsinn schreibt und drauf hingeweisen wird, reagiert er patzig, beleidigt und blöckt zurück. Wie ein kleines dummes verzogenes Balg.

  478. ZITAT:
    „…und für 9,2 Mios musste man jetzt zu viert dahin fliegen?“

    Wahrscheinlich warens 15 Mios aber Heribert hat für 5.2 Mios im Hotel Handtücher, Seife und am Büffet Marmelade eingesteckt.

  479. wo ist eigentlich UnsWatz? Haben die das Bällebad heute durch kühles Nass ersetzt und er sitzt da drinne, mitm schönen Heinz, und die machen einen auf Whirlpool für Arme, indem sie mächtig in die Wanne furzen?

  480. Nicht unbedingt, der Stefan Kunz vom 1.FCK hat ein Faible für Eintrachtspieler. Solls da mal versuchen.
    Aber Inui ist für mich garnicht so dringlich, da gibt es z.B.noch Melodewic, Igntowski,Valdez etc.“
    Das sind und bleiben alles Ladenhüter. Wobei ich mich am meisten ueber Inui aergere. Den will no h nicht mal Stefan Kuntz

  481. König in Tonga müsste man sein

    Ein zentraler Teil der Krönungszeremonie ist der Genuss von Kava, einem Getränk mit betäubender Wirkung. Zu Beginn der Feierlichkeiten vergangene Woche setzten sich rund 150 Würdenträger in einen Kreis, tranken gemeinsam mit dem neuen König aus Kokosnüssen Kava und starteten damit die einwöchigen Feiern

  482. Nordengland. Sonnig, 24 Grad und eine leichte Brise.

    Der Mann von Welt flüchtet vor der brütenden Hitze in sein englisches Landhaus. Wenn der Albert mir jetzt noch seinen Poolboy schickt passt alles. Chemikenntnisse – bei der Poolpflege und in der alternativen Küche unbezahlbar.

  483. PSG hat unserer Delegation vermutlich auch dieses Kava kredenzt.

  484. Ich verlange Kava für alle!

  485. Plöpp!

  486. hihi – daneben gewummst *kicher*

  487. Mehr trinken MrBoccia;-)

  488. ZITAT:
    „Mehr trinken MrBoccia;-)“

    Noch mehr? ;)

  489. Der Oberlehrer hat dem Ölscheich erstmal lang und breit die Bundesliga erklärt und von den alten Zeiten geschwärmt – da wollte der Kameltreiber kein unhöflicher Gastgeber sein und hat flux „EUR“ durch „DM“ im Vertragswerk ersetzt, um eben dieser alten Zeiten willen.

    Die Sparkasse Harsewinkel war sehr zufrieden und schon war der 19 Millionen-Deal eingetütet.

  490. In meiner von Heribertphobie geprägten Eintrachtwelt ist eindeutig, wer für miese Verhandlungsergebnisse verantwortlich ist.

    Es kann aber auch ganz einfach sein, dass der Herr Trapp eben nicht auf allen Einkaufslisten europäischer Bonzenclubs stand und man schlicht und ergreifend nehmen musste, was geboten war.

    Stimmt die Geschichte also, ist Trapp der mit riesigem Abstand lukrativste Transfer aller Zeiten. Das ist schonmal für sich ein beachtlicher Erfolg (für den HB natürlich nichts kann. Erfolge gehen auf stets auf andere Protagonisten zurück)

    Dazu kommt: Für einen Torwart! Klar, andere haben auch fett abgesahnt mit Torwächtern, aber das ist genau die Position in der Mannschaft, die am wenigsten schwer zu besetzen ist. Zumindest in Deutschland gibt es reichlich gute Torleute. Da brauchts weder einen überteuerten Weidenfeller, noch einen Drobny.

    Immerhin hatten wir ewig und drei Tage bestenfalls unteren Durchschnitt im Tor stehen.

    Also: 9,2 Mio in die leere Kasse = sehr gut.

  491. ZITAT:
    “ Zumindest in Deutschland gibt es reichlich gute Torleute. Da brauchts weder einen überteuerten Weidenfeller, noch einen Drobny.“

    mhm mhm, soso……
    Dann hau doch mal ein paar Namen raus, die voraussichtlich besser sind als der Lindner Heinz, jünger als Drobny und billiger als Weidenfeller, natürlich aus Deutschland, und verfügbar sollten sie auch sein. Und bitte beachten, dass man die 9,x Mios eigentlich nicht komplett in nen TW reinvestieren wollte.

  492. @507 Woher wissen eigentlich alle daß Lindner Heinz nicht zur Nr 1 taugt ?

  493. ich weiss das nicht, Lajos. Nur sagten unsere Verantwortlichen, dass man noch einen weiteren TW holen möchte, falls Trapp den Verein verlässt. Wenn man nun an Drobny oder Weidenfeller interessiert ist, ist das für mich sogar eher ein Zeichen dafür, dass man dem Heinzerl die 1 auf lange Sicht zutraut, und man sich nen erfahrenen Mann dazu holen möchte, um auf Nummer sicher zu gehen.

  494. Die Nachfolge von KT ist doch völlig offen. Was die Presse schreibt und welche Sau durchs Dorf rennt ist doch normal und egal. Es gibt bestimmt einen weiteren Torwart ob der jetzt unbedingt über 30 ist und BuLi gespielt hat wage ich zu bezweifeln. Wie oft beschrieben ist in diesem Bereich doch viel Material vorhanden, zumindest im europäischen bereich. Unseren Neuen kann ich einfach nicht beurteilen aber ganz so blöd kann er sich ja bei seinem Lebenslauf auch nicht angstellt haben.
    Drobny würde ich nehmen wenn es mit der Kohle stimmt, Weidenfeller ach nö, lasst das mal da habe ich perönliche vorbehalte (da bin ich praktisch ein Taxifahrer). Der soll sich beim BVB noch sein Ende der Karriere auf der Bank ansehen und wenn es sein muss nochmal rann. Aber nicht bei uns, das ist für alle drei Seiten das beste. Meine Meinung.

  495. wie wärs mit diesem ollen Italiener, der ist auch schon 37. 2 Jahre auf unserem Bänkchen würde der auch noch schaffen. Buffi. Oder so. Heisst der wohl.

  496. @512 Ob der sich für 9,2 Mio bei uns auf die Bank setzt ?

  497. ZITAT:
    „wie wärs mit diesem ollen Italiener, der ist auch schon 37. 2 Jahre auf unserem Bänkchen würde der auch noch schaffen. Buffi. Oder so. Heisst der wohl.“

    Bei Buffi werd ich schwach, geiler Typ Glaumorfaktor!

  498. ZITAT:
    „@512 Ob der sich für 9,2 Mio bei uns auf die Bank setzt ?“

    man muss ihm nur ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann

  499. Wir verkaufen noch Watschlaff und holen dann Trapp für 12 Millionen zurück.

  500. Selten wurde sich so gefreut, dass ein (klasse) Spieler fort geht…
    Ich werde dies NICHT tun. Und wenn wir 20 Millionen für Kevin bekommen wuerden. Irgendwann im laufe der Saison werden ALLE noch mal an meine Worte denken.

  501. Ich war schon immer dagegen, verdiente und bekanntermaßen gute Spieler abzugeben, um Transfererlöse zu erzielen, die in „Wundertüten“ wieder angelegt werden, die sich dann als Graupen erweisen. Oder um Eigenkapital für den direkten Wiederaufstieg zu bilden.

  502. @518
    Wenn man Substanz verbessern will, muß man handeln, und zwar möglichst besser als die anderen.
    Nicht zu Unrecht gibt es den alten Spruch, dass ein Tag Handel besser ist als eine ganze Woche Arbeit.

  503. Gibt’s was offizielles? Nicht? Dann bin ich ruhig.

  504. ZITAT:
    „Gibt’s was offizielles?“

    der hr hat mittlerweile erkannt, dass Trapp nicht im TL ist

  505. Wenn da nur nicht die schlechten Erfahrungen wären, die unser Verein gemacht hat, wenn er mal Geld hatte und es ausgegeben hat.

  506. Mein Gott. 10 Millionen. Für einen der nix tun muß als im Weg zu stehen. Nehmen, Mund abputzen, weiter.

  507. anstatt dass man zufrieden ist, dass man ca. 10 Mios für einen Spieler bekommt und mit der Kohle einige Positionen der Mannschaft signifikant verbessern kann, wird gewarnt. Muss man nicht verstehen.

  508. ZITAT:
    „Für einen der nix tun muß als im Weg zu stehen. Nehmen, Mund abputzen, weiter.“

    Stimmt, der verhindert nur das Spektakel.

  509. Am besten hat unser Verein immer dann abgeschnitten, wenn er kein Geld hatte und dann aus der Not heraus so gelobte „Konzepte“ entwickelt hat wie „mit jungen deutschsprachigen Spielern, möglichst aus der Region“. Wenn man dann wieder Geld hatte, hat man sich davon schnell wieder verabschiedet mit dem Argument, dass es gescheitert ist. Folgen bekannt.

  510. ZITAT:
    „Mein Gott. 10 Millionen. Für einen der nix tun muß als im Weg zu stehen. Nehmen, Mund abputzen, weiter.“

    Wie jetzt, wechselt Bruchhagen für 10 mio?

  511. also dann bitte als erstes Nike-Vertrag kündigen und zurück zu Jako. Die zahlen weniger. Dann die Stadt anrufen und sagen, dass man den Stadionvertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern möchte. Keiner Neuverhandlung, nach der man womöglich weniger bezahlen würde. Fiat muss auch weg, her mit was Lokalem. Gitb dann zwar nur 500T. Aber alles besser als Geld zu haben. Dann umgehend abstiegen, sonst gibts zuviel TV-Geld. Und zu guter Letzt die Ticketpreise massiv senken. Alles wird gut.

  512. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mein Gott. 10 Millionen. Für einen der nix tun muß als im Weg zu stehen. Nehmen, Mund abputzen, weiter.“

    Wie jetzt, wechselt Bruchhagen für 10 mio?“

    Der ist gelungen

  513. Der Logik kann ich nicht wirklich folgen.

  514. alles deinen Wünschen enstprechend

  515. ZITAT:
    „alles deinen Wünschen enstprechend“

    Nö. Alles (bewußt) falsch verstanden.

    Die offene Frage ist halt die, ob man für das Geld, das man für verkaufte Leistungsträger bekommt,
    was besseres einkaufen wird. Ich kann die Stimmen verstehen, die da skeptisch sind. Im Falle von
    Trapp bin ich aber eher auf Bloglinie.

  516. ZITAT:
    „Nö. Alles (bewußt) falsch verstanden.

    Die offene Frage ist halt die, ob man für das Geld, das man für verkaufte Leistungsträger bekommt,
    was besseres einkaufen wird.“

    nö.
    Zitat: „Am besten hat unser Verein immer dann abgeschnitten, wenn er kein Geld hatte „

  517. kann man den Kick jetzt um Zehn irgendwo anschauen?

  518. ZITAT:
    „kann man den Kick jetzt um Zehn irgendwo anschauen?“

    Zwangsfinanziert in der 1. Reihe.

  519. ZITAT:
    „ZITAT:
    „kann man den Kick jetzt um Zehn irgendwo anschauen?“

    Zwangsfinanziert in der 1. Reihe.“

    ich meine Fussball, Copa America, nicht das Eselrennen

  520. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „kann man den Kick jetzt um Zehn irgendwo anschauen?“

    Zwangsfinanziert in der 1. Reihe.“

    ich meine Fussball, Copa America, nicht das Eselrennen“

    Dann schreib‘ das doch auch so ;)

  521. sehe ich ja jetzt erst – Deutschland gg. ENGLAND bei den Eseln.

  522. ZITAT:
    „schrub ich“

    Kick um 10? Was meinste, was die Mädels da machen, eislaufen nach Noten?

  523. Ich bin Klugscheißer und befinde mich hier in guter Gesellschaft.

  524. ZITAT:
    „Copa America Finale 2015 nicht im deutschen TV oder Live-Stream zu sehen

    Eingefleischte Fans des südamerikanischen Fußballs müssen auch beim Copa-Finale am Samstag, 04.07. (22 Uhr MESZ), auf Live-TV verzichten. Allerdings gibt es die Möglichkeit, das Finale beim Wettanbieter Bet365 im Live-Stream zu sehen. Dazu braucht es aber eine Registrierung auf dem Wett-Portal sowie ein Wettkonto, das zuvor mit Guthaben bestückt wurde und von dem aus innerhalb der letzten 24 Stunden eine Wette platziert wurde.
    Einen Live-Ticker zum Finalspiel Argentinien – Chile können Sie auf weltfussball.de verfolgen.“

    Bitteschön. Gern geschehen.

  525. Rückgabe a la Inui.

  526. Tolle Stimmung in Edmonton. Die Torfrau (ENG) hab ich auf dem Radar.

  527. ZITAT:
    „sehe ich ja jetzt erst – Deutschland gg. ENGLAND bei den Eseln.“

    gnihihi.
    https://www.youtube.com/watch?.....VXvbwblSrY

  528. Hat jemand einen englsichen Stream zu Chile-Argentinien, ich habe nur Russisch gefunden ?

  529. Ich nehm auch russisch! Das mit den Mädels ermüdet trotz gutem Willen meinerseits.

  530. Merci.

  531. Ich empfehle das Bild von Boccias Link mit meinem Ton zu kombinieren.

  532. Mist !
    Leider mit Zeitverzögerung.

  533. am besten ist doch ru.tv sport dort sieht man alles live

  534. In der Bundesliga tut man alles, damit man Sonntagmorgen Wolfsburg-Ingolstadt gucken kann und durch das Copafinale muss man sich mit solchen Bildern quälen. Das Spiel schien aber auch nicht besonders gut.

  535. ZITAT:
    „ich meine Fussball, Copa America, nicht das Eselrennen“

    Barvo!

    Wieso wird eigentlich von 9,x ausgegangen? Bisher weiß doch niemand etwas.

  536. Doch, der Praktikant weiß alles.

  537. ZITAT:
    „Wenn da nur nicht die schlechten Erfahrungen wären, die unser Verein gemacht hat, wenn er mal Geld hatte und es ausgegeben hat.“

    Genau das ist der springende Punkt.

  538. ZITAT:
    „Bisher weiß doch niemand etwas.“

    CE, du enttäuscht mich. Hast du deinen Blog nicht aufmerksam gelesen? Hier sind so viele, die alles über die Verhandlungen wissen…

  539. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Bisher weiß doch niemand etwas.“

    CE, du enttäuscht mich. Hast du deinen Blog nicht aufmerksam gelesen? Hier sind so viele, die alles über die Verhandlungen wissen…“

    Doch, doch, ich bin ja auch über Drobny informiert.

  540. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn da nur nicht die schlechten Erfahrungen wären, die unser Verein gemacht hat, wenn er mal Geld hatte und es ausgegeben hat.“

    Genau das ist der springende Punkt.“

    Guden nach Höhn falls aufgefallen ich hab da heute Mittag einmal mit falschen Bezug geschrieben, Mein Fehler.
    Und Geld ausgeben: naja mal schauen wieviel kommt. Mit der Ablöse wird man zumindest nicht abheben können (im nagativen Sinne).

  541. man sollte es so mache wie bisher – solange zu erhöhten Bezügen verlängern, bis der Spieler ablösefrei geht. Oder für einen Bettel mittels AK. Dann kommt man nicht in die verdammte Verlegenheit, Geld ausgeben zu müssen.

  542. Hauptsache nicht Chile

  543. Ohne Carlos ist da nichts los.

  544. So ein Tor wäre jetzt mal nett, egal ob in Santiago oder Edmonton.

  545. Jetzt hat der Schiedsrichter doch glatt das 4-2 verweigert.

  546. Die Gauchos kicken auch einen zusammenhanglosen Scheiß zurecht

  547. Ohne die Maria wird halt kein Messias geboren.

  548. Wer hat denn Messi und seinen Statisten in der Halbzeit die Batterien rausgenommen?
    Un fu€king Fassbar

  549. Die Mädels bitten zur Verlängerung.

  550. der Buckel hätt den mitm Schlappe gemacht

  551. ZITAT:
    „Ohne die Maria wird halt kein Messias geboren.“

    Mit DiMaria wären wir auch deutlich schwerer Weltmeister geworden

  552. ZITAT:
    „Die Mädels bitten zur Verlängerung.“

    Für mich kein Problem ;)

  553. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Die Mädels bitten zur Verlängerung.“

    Für mich kein Problem ;)“

    zur, nicht um ;)

  554. Was sich viele tagsüber hier zu posten verpflichtet fühlen, traue ich mich nicht mal jetzt mit 3 Promille.

  555. True story!

  556. Schwachsinns-11er und 1:0 für England.

  557. Den Bravo tät ich schon nehmen.

  558. ZITAT:
    „Schwachsinns-11er und 1:0 für England.“

    Wen interessierts ?

  559. es war klares ziehen am Trkot aber unabhhängig davon Frau Neid ist nicht in der Lage auf modernen Fussbak zu reafiren, Herr Schaaf ruft

  560. Der Elfer war ein Witz.
    Eigentlich Stürmerfoul.

  561. Jetzt trifft auch noch England gegen Deutschland beim Elfmeter. Tragisch!

  562. Rheinland Adler

    ZITAT:
    ……auf modernen Fussbak zu reafiren, Herr Faaf ruft“

    Mit vollem Munde schreibt man nicht.

  563. Das war dann der Elfmeter, den Argentinien kurz vor Schluss hätte bekommen müssen.

  564. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Schwachsinns-11er und 1:0 für England.“

    Wen interessierts ?“

    Och, wieso dann Deine Reaktion?

  565. ZITAT:
    „Der Elfer war ein Witz.
    Eigentlich Stürmerfoul.“

    unsere aht gefühlte eine Minute am Trikot gezogen

  566. England gewinnt gegen Deutschland. Mit ’nem 11er. Tja. Shit happens.

  567. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Elfer war ein Witz.
    Eigentlich Stürmerfoul.“

    unsere aht gefühlte eine Minute am Trikot gezogen“

    http://data.boomerang.nl/j/jor.....0/ddaw.jpg

  568. Elfmeter in Chile

  569. Guck jetzt das Dorf der Verdammten. Passt irgendwie (wenn man hier schreiben muss)
    ;-)

  570. into the orbit

  571. Sánchez hat sich auf jeden Fall als Lösung für Linksaußen empfohlen. Der könne es mit Inui aufnehmen…

  572. Gerade gelesen, dass van Persie einen Berater namens Kees Vos hat. Mit dem Namen hätte er in Hessen einen schweren Stand.

    Hat v.P. eigentlich wirklich schon so nachgelassen, dass er mit abgehalfterten Ex-Stars wie Podolski in einer Liga kicken muss?

  573. ZITAT:
    „Kann man sich echt ansehen.

    http://www.spiegel.tv/filme/al.....o-trainer/

    Sehr gut, vielen Dank für den Link!

  574. Albert .. Ich weiß warum wir nicht kicken können. Leute wie Du und Ich kommen einfach nicht mit “ klaren Ansagen“ zurecht:-)

  575. ZITAT:
    „Albert .. Ich weiß warum wir nicht kicken können. Leute wie Du und Ich kommen einfach nicht mit “ klaren Ansagen“ zurecht:-)“

    Deniz Naki-like

    :-)