Pause Zwischen zwei Länderspielen

15 Meter Baum. Foto: Stefan Krieger.

15 Meter Baum. Foto: Stefan Krieger.

Neues gibt es nichts, aber das Bild musste halt mal ausgetauscht werden. Irgendwann reicht es ja auch mit gut aussehenden Endzwanzigern.

Und während ich mal richtig frei hatte (und habe) an einem Wochenende (gut, Freitag wurde „Holz gemacht“, gestern Ikea, heute verkaufsoffener Sonntag, was man halt so macht, wenn man nichts macht), müssen die Profis von Eintracht Frankfurt auch am Tag des Herren Bischof zu Limburg ran.

10:00 Uhr Waldlauf!

Da ist man doch froh, das man weder genug Talent noch Willen hatte, und somit nicht gezwungen war, diesen schönen Sport zum Beruf machen zu müssen. Hätte Armin Veh genauso wenig gekonnt wie ich, müsste er heute nicht um 11:00 Uhr im Doppelpass sitzen.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. 10:00 Uhr Waldlauf hatte ich auch irgendwie als Plan. Darüber denke ich aber in Ruhe noch Mal bei einem guten Kaffee nach.

  2. Beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die heute arbeiten muss. Aber weder Waldlauf noch Doppelpass hören sich nach einem Arbeitstag von acht Stunden an…bei letzterem werden sogar alkoholisch Getränke am frühen Morgen gereicht…ergo: irgendwas habe ich falsch gemacht.

  3. Wo laufen Sie denn?

  4. um 11 ist erst das Frühstücksbrunch. Bis dahin bin ich verhungert.

  5. Salem Aleikum. Abseits jeglicher Verpflichtungen lässt es sich in der Tat gut leben. Wobei so ein Tag in der Sonne bei 28 Grad mit Riffschnorcheln und Chillen auch ganz schön uffreschend sein kann. Zwei Riffhaie hab ich schon mit gepflegter Defensivtaktik überstanden. Jetzt kommt die nächste Herausforderung. Wie bringt man dem Frauchen Schorchlen bei, wenn sie nicht mal Schwimmen kann?

    Grüsse aus dem Paradies.

  6. Wessen Urlaubsbekanntschaft ist denn dieser Schorch ?

  7. ZITAT:

    “ Wessen Urlaubsbekanntschaft ist denn dieser Schorch ? „

    Übrigens das einzige deutsche Wort mit 3 SCH !

    “ SCHORSCHELSCHE „

  8. Breaking News:

    Armin Veh jetzt im Doppelpass!! Einschaltbefehl!!!

  9. ZITAT:

    “ Breaking News:

    Armin Veh jetzt im Doppelpass!! Einschaltbefehl!!! „

    Gut, dass du es sagst. Sonst hätte ich’s schon wieder vergessen, habe ich doch meinen eigenen Eingangsbeitrag nicht gelesen.

  10. Es gibt einen Eingangsbeitrag?!

  11. Nein. Aber das Hemd spannt. Trotz sieben Kilo weniger.

  12. ZITAT:
    “ Nein. Aber das Hemd spannt. Trotz sieben Kilo weniger. „

    Zumal er anscheint nur das eine dieser Sorte hat.

  13. Bestimmt wieder von Brüno geliehen.

  14. Yo. 10:00 Uhr joggen. Ich bin dabei.

  15. Murmel es gibt keinen Cognac der Joggen heißt.

  16. ZITAT:

    „Gut, dass du es sagst. Sonst hätte ich’s schon wieder vergessen, habe ich doch meinen eigenen Eingangsbeitrag nicht gelesen. „

    Erwischt.

  17. Dann leg ich mich eben wieder hin.

  18. vielleicht hilft das, ist ja nur eine Kopfsache

    http://www.google.de/imgres?im.....8;dur=1897

  19. Da ich die beiden durch und durch irrelevanten Sissi Kicks ohnehin ignoriere, ist das hier für mich eine ausgewachsene Menopause.

    Zumal dreuende arktische Temperaturen mein Comeback durchaus gefährden. Dann zieht sich der Mist bis Mai hin.

  20. Jetzt soll es im DoPa um die Eintracht gehen. Mal abwarten.

  21. Der Frankfurter Größenwahn früherer Jahre muss zurückkehren, um Meister zu werden.

  22. Berthold ist intimer Eintracht-Kenner. Merkt man mit jeder Silbe.

  23. Höre gerade im DoPa Rode geht?

  24. Was? Rode geht?

  25. Ich switsch grad um zum Presseclub, da geht es um den Bischof von Limburg. Hessen ist aktuell stark vertreten in der Glotze.

  26. Klassischer c-e …

  27. ZITAT:

    “ Berthold … „

    Läuft heimspiel?

  28. Stimmt übrigens das Gerücht, dass Rode seinen Vertrag erfüllen will?

  29. Ups, Moin erstmal!

  30. Berthold gefällt mir von Woche zu Woche besser. Ist das der HB-Nachfolger? Was denkt ihr, liebe Doppelpassgemeinde?

  31. ZITAT:

    “ Stimmt übrigens das Gerücht, dass Rode seinen Vertrag erfüllen will? „

    Das hat Berthold noch nicht gesagt.

  32. Veh gibt zu, dass die Gegner in der Vorbereitung andere werden müssen. Endlich!

  33. Veh scheint nicht zu verlängern. Ich höre das heraus.

  34. Also, mein Gefühl: Veh verlängert. Oder nicht.

  35. So, das Eintracht-Thema ist dann mal durch. Schön wars.

  36. ZITAT:

    “ Also, mein Gefühl: Veh verlängert. Oder nicht. „

    Es könnte sein, dass Veh geht, vielleicht bleibt aber auch, so mein Eindruck.

  37. Alles schon einmal gehört.

  38. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also, mein Gefühl: Veh verlängert. Oder nicht. „

    Es könnte sein, dass Veh geht, vielleicht bleibt aber auch, so mein Eindruck. „

    Gewagte These, wie ich finde.

  39. Aber Berthold war stark, nicht?

  40. ZITAT:

    “ Aber Berthold war stark, nicht? „

    wie damals als Spieler halt

  41. Das wusste ich ja Alles gar nicht, die Dopa-Diskussion wirft ein völlig neues Licht auf die momentane Situation bei Eintracht Frankfurt, mir graust.

  42. ZITAT:

    “ Aber Berthold war stark, nicht? „

    Ich bin ein großer Fan von ihm. Kann mir Berhold weiterhin in jeder gehobenen Position in unserem Verein vorstellen.

  43. Nix verpasst. Sehr gut.

  44. Ist denn Freistoß im Mittelkreis plus Rot keine Doppelbestrafung?

  45. Ich vermisse den anderen Thomas. Strunz. Der war eigentlich angekündigt. Ich halte den für den besseren Fachmann.

  46. ZITAT:

    “ Ich vermisse den anderen Thomas. Strunz. Der war eigentlich angekündigt. Ich halte den für den besseren Fachmann. „

    Was braucht man eigentlich für eine Ausbildung, um Fußballexperte im Fernsehen zu werden? Ich würde gerne umschulen.

  47. Ich freue mich auf das Charity-Spiel gleich.

  48. Spätzünder-News: Nachdem ich gestern erstmals an Kevin Trapp zweifelte, habe ich heute durch eine knallharte Recherche herausbekommen, dass er ja gar nicht mit dieser Dame zusammen ist: http://upload.wikimedia.org/wi.....astrop.JPG

    Gut.

  49. Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Ende der Diskussion.

  50. ZITAT:

    “ Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Ende der Diskussion. „

    Abseits auch, oder?

  51. Hand auch.

  52. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Ich freue mich auf das Charity-Spiel gleich. „

    Um die Hüftgoldmedaille

  53. ZITAT:

    “ „Der neue Russi“

    http://www.spox.com/de/sport/f.....sburg.html

    Der Russi, der alte Aschaffenburger!

  54. So ein Waldlauf ist übrigens sehr anregend, stelle ich fest.

  55. Mich irritiert etwas, dass Jung, Rode, Aigner und Oczipka bislang wegen ihrer Blessuren nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnten. Wird es da nicht langsam eng fürs Wochenende?

  56. ZITAT:

    “ Mich irritiert etwas, dass Jung, Rode, Aigner und Oczipka bislang wegen ihrer Blessuren nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnten. Wird es da nicht langsam eng fürs Wochenende? „

    für dieses Wochenende bestimmt.

  57. länderspielpause gleich blog g pause

    gähn

  58. ZITAT:

    “ …. blog g pause

    gähn „

    Nicht jeder kann Korsettstangenabstinenz in gleicher Weise wie die Eintracht kompensieren.

  59. ■□■ 6-Punkte Spiel – 142h ■□■

  60. Der Eingangsbeitrag ist jetzt schon fast 12 Stunden on und zum Eingangsbeitragsbild ist noch nicht dies epochale Meisterwerk verlinkt worden?

    http://www.youtube.com/watch?v.....ADHWv-EDF8

  61. das einzig korrekte Teil ist doch das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v.....L7n5mEmXJo

  62. ■□■ 6 Punkte Spiel – 140h ■□■