Eintracht Frankfurt 12.03.11 Schalke 04 – Eintracht Frankfurt

Foto: Stefan KriegerEin wieder einmal richtungsweisendes Spiel also. Ohne Ochs, ohne Köhler, ohne Franz. Spielt das irgendeine Rolle, wo man in den letzten Monaten mit diesen Spielern vor allem ohne Tor war? Wohl eher nicht. Schalke hingegegen ist hoch motiviert. Die Spekulationen um die vorzeitige Trennung von Trainer Felix Magath scheint das Team motiviert zu haben, welch ein Gegensatz zur Situation in Frankfurt. Und auch die Zuschauer in der Turnhalle werden wohl geschlossen hinter ihrer Mannschaft stehen. Das tun natürlich auch die treuen Eintracht-Fans, durch dick und dünn, egal ob erste oder zweite Liga. Die ist übrigens alles andere als lustig, wie ich gestern beim Spiel des FSV Frankfurt gegen Ingolstadt feststellen durfte. Angenehm war in der Halbzeitpause die Begegnung mit einem Herren, der mich fragte, ob ich der Stefan sei, und wenn ja, ich müsse unbedingt ein Bild von jemandem machen, der im Stadion sei. Das wolle er im Blog sehen.

Hier also das Bild. Sozusagen der letzte Pfeil im Köcher, den ich noch als Motivationshilfe habe.

Friedhelm Funkel. Foto: Stefan Krieger

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Und ab 17.20 Uhr brennt die Hütte dann richtig.

Schlagworte:

477 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ein Giftpfeil am frühen Morgen.

  2. Hotte – jetz sofort!!

    http://www.11freunde.de/geschi.....nde/109248

    Mosche’ und gute Nacht allerseits.

  3. kaufe ein “t”

  4. ZITAT:

    ” Ein Giftpfeil am frühen Morgen. “

    Der Letzte. Jetzt habe ich nichts mehr zu bieten.

  5. Man hat versäumt, ein Zeichen zu setzen. Genauer gesagt hat man sich bewußt dagegen entschieden, irgendetwas zu ändern. Stattdessen versucht man sich in Durchhalteparolen.

    Ich halte das nicht mehr aus. Nach 26 Punkten in der Hinrunde darf man einfach nicht so einbrechen.

    Aufstellung leider wohl so:

    Fährmann

    Jung – Clark – Russ – Tzavellas

    Schwegler – Rode

    Altintop – Meier – Caio

    Gekas

  6. Und vom AR kommt auch .. Na was? Nichts.

  7. Im Englischen sagt man ja gerne mal “to drop the F-bomb”.

    Stefan hat das neu interpretiert. Frage ist, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen für den Abstiegskampf ist…

  8. Der eine ist nicht ratlos obwohl es so aussieht, der andere kann das was vor sich geht nicht abschließend beurteilen und der Vorsitzende der AR ist sichtlich überrascht.

    Aus der FAZ von heute…

    “Wenn wir das wüssten. Es fühlt sich an wie ein Schock. In unserer letzten Aufsichtsratsklausur haben wir uns noch damit beschäftigt, wie wir ein Stück weiter nach oben kommen können. Das ist und bleibt das Ziel der Eintracht. Und dann kam das ganze Ungemach wie eine riesige Welle über uns. Dass wir noch einmal in Abstiegsgefahr kommen würden, hatte niemand in seinen schlimmsten Träumen geahnt”

    Die Eintracht erinnert langsam an die Sowjetunion in ihren letzten Zügen. Kein schlafender Riese, sondern ein Koloß auf tönernen Füßen.

  9. Der Giftpfeil motiviert mich zu folgender Aufstellung mit dem Motto, Zement, und nochmal Zement, die Null muss stehen.

    ……….ralf……………..

    jung…..vasi..russ….schorsch

    ………..kraus……………

    …..schwegler..clark……….

    …..caio…….meier……….

    ……….halil…………….

    Ein sagenhaftes. 4-1-2-2-1, denn über die Flügel kommt doch nichts bei uns, also brauchen wir auch keine Flügelspieler aufstellen, die wir sowieso nicht haben. In der Mitte schön eng machen und S04 zur Verzweifelung bringen, bis die unachtsam werden und wir das Ding irgendwie rein mogeln, z.B. durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit oder ein Freistoss von Caio, der von Meier ungewollt und glücklich abgefälscht wird und rein geht.

    Was ist nur aus meinem Optimimus geworden?

  10. Er wird mein Lieblingstrainer bleiben wenns um die Plätze 18-10 geht. Leider ist MS nicht, wie erhofft, mein Lieblingstrainer für die Plätze 10-5 geworden.

    Daumen drücken. Alle. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich die Kernschmelze die gerade in Japan droht. wesentlich erschütternder als die Kernschmelze die bei der Eintracht gerade stattfindet.

  11. Wie heißt das nochmal, wo das Runde rein muss?

  12. friedhelm funkel. lachend. gelöst.

    der hat mit der ganzen scheiße ja auch nix zu tun.

    @8

    “Die Eintracht erinnert langsam an die Sowjetunion in ihren letzten Zügen. Kein schlafender Riese, sondern ein Koloß auf tönernen Füßen. “

    naja, ein bisschen zu hoch gegriffen.

  13. Mag sein Pia, aber die Realitätsverweigerung ist sehr ähnlich.

    Man ist “sehr optimistisch was den Klassenerhalt angeht” Na dann.

  14. übrigens finde ich, dass der nachspielzeit-artikel in der fr die realität leider grausig gut zusammenfasst.

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

  15. Schönes Eingangsbild Stefan. Die Kommandobrücke ist verweist, die Herren haben sich in die Schutzräume begeben und warten den Untergang ab.

    Verdammt, wo ist der Superheld, der uns retten kann?

  16. ZITAT:

    ” Mag sein Pia, aber die Realitätsverweigerung ist sehr ähnlich.”

    da hast du natürlich recht. und das ist das was ich auch mit dem fr-artikel meinte. wenn du halbwegs bei verstand bist und diesen artikel liest, dann kann man doch nur noch mit dem kopf schütteln. erstens, dass es so weit gekommen ist und zweitens, dass (anscheinend) nichts unternommen wird.

  17. ZITAT:

    ” … wo ist der Superheld, der uns retten kann? “

    SuperCaio?!

  18. Hoffentlich geht es dem Takahara gut …

  19. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mag sein Pia, aber die Realitätsverweigerung ist sehr ähnlich.”

    da hast du natürlich recht. und das ist das was ich auch mit dem fr-artikel meinte. wenn du halbwegs bei verstand bist und diesen artikel liest, dann kann man doch nur noch mit dem kopf schütteln. erstens, dass es so weit gekommen ist und zweitens, dass (anscheinend) nichts unternommen wird. “

    Und wenn du das Bender Interview in der heutigen FAZ liest erst Recht. Forschtbar. Was haben wir eigentlich verbrochen das wir so leiden müssen?

  20. Ich habe mir übrigens noch einmal das Video der Pressekonferenz vom Donnerstag angesehen und muss sagen, HB’s Auftritt erinnert mich doch sehr an die letzten Auftritte des Generalsekretärs der SED, Staatsratsvorsitzenden der Deutschen Demokratischen Republik und Vorsitzenden des Verteidungungsrates der DDR, des Genossen Erich Honecker.

    Er hat immer recht, aber wenn keiner hinschaut wirkt er vollkommen ratlos.

  21. Es ist schon sehr gruselig, in einen Spieltag zu gehen mit dem deutlichen Gefühl, dass außer Glück (das uns ja in letzter Zeit auch nicht gerade hold war) rein gar nichts anzuführen ist, was für einen Erfolg sprechen könnte.

    Mannschaftliche Geschlossenheit? Fehlanzeige!

    Unbedingter Wille und Kampfbreitschaft? Nichts davon zu spüren.

    Ein Einzelkönner, der in der Lage ist, ein Spiel alleine zu entscheiden? So kann ich Caio beim besten Willen nicht einstufen, auch wenn ich ihm den ein oder anderen Schuss aus dem Nichts zutraue.

    Also bleibt Glück! Glück auf! Auswärtssieg!

  22. Der FAZ Artikel ist ein weiteres Indiz für die grenzenlose Ratlosigkeit aller Verantwortlichen.

  23. Ich les ja keine Zeitung mehr.

    Bleibe munter bleibe froh ,wie der Mops im Haferstroh

  24. ZITAT:

    “Ein Einzelkönner, der in der Lage ist, ein Spiel alleine zu entscheiden? So kann ich Caio beim besten Willen nicht einstufen, auch wenn ich ihm den ein oder anderen Schuss aus dem Nichts zutraue.”

    caio wirkt für mich in seiner eigenen welt – unter so ner art glasglocke. ich glaube, die schlechte stimmung ist an ihn noch nicht so heran gekommen. vielleicht ist da sein auf mich manchmal phlegmatisch wirkendes verhalten sogar von vorteil. wir werden sehen.

  25. Traurig aber Wahr.

    Cologne .

    Wer hätte je gedacht dass die mal ein Vorbild werden.

    Betr. Trainer und Sportchef .

    Ich erwarte eine Reaktion und zwar sofort.

  26. Ich geh jetzt Golf spielen.

  27. ach, der Friedhelm. *schwelg*

  28. Schöne Fotos, Stefan.

    Der Auszug aus der FAZ wäre demaskierend, wenn der Kaiser nicht schon nackt wäre. Ich kann mich nicht mal mehr darüber aufregen, dass öffentlich die eigene Hilf- und Tatenlosigkeit eingestanden wird, ohne es selbst zu merken. Überfordert, hoffnungslos. Keiner hat einen Plan B, der Trainer nicht, der Vorstand nicht und der Aufsichtsrat auch nicht.

    ZITAT:

    ” Ich erwarte eine Reaktion und zwar sofort. “

    Die erwarte ich seit Wochen. Kommt nix. Gar nix.

    Scheiße.

  29. Das ist doch zum Ausrasten Kid.

  30. Ich bin schon in der achselzuck-Phase. Das hilft.

  31. in 2 Wochen kommt Bochum zum FSV. Ich werde mir wohl einen gemütlichen Fussballnachmittag machen, mit Friedhelm und meinem Ümit, ohne Auschreitungen und Dauersingssang und dem Versager uffm Bänkche.

  32. So. Neues Samstags-Ritual. Ich ziehe um. Und werde währenddessen ganz old-fashioned Radio hören.

  33. Apropos Ratlosigkeit: ich bin weiterhin der Meinung, dass die Berufs-Schreiberlinge ratloser als die Verantwortlichen sind. Das wievielte Endspiel für MS ist das Spiel heute? Und danach wird wieder nichts passieren.

    Zur Aufstellung: unsere linke Seite macht mir Sorgen, gegen Farfan. Vielleicht heute mal ein Tannenbaum?

    Ralle

    Jung Vasi Russ Schurli

    Rode Schwegler Clark

    Meier Altintop

    Gekas

  34. ZITAT:

    ” in 2 Wochen kommt Bochum zum FSV. Ich werde mir wohl einen gemütlichen Fussballnachmittag machen, mit Friedhelm und meinem Ümit, ohne Auschreitungen und Dauersingssang und dem Versager uffm Bänkche. “

    Montags. Abends. Topspiel.

  35. ZITAT:

    ” So. Neues Samstags-Ritual. Ich ziehe um. Und werde währenddessen ganz old-fashioned Radio hören. “

    Viel Erfolg und verheb dich nicht, Uli. Ich werde wohl nicht mal Radio haben, denn vor 1700 wird mein Seminar nicht fertig sein. Argh.

    Ungustelig – los gehts, wir fangen hier an.

  36. ZITAT:

    ” Schönes Eingangsbild Stefan. Die Kommandobrücke ist verweist, die Herren haben sich in die Schutzräume begeben und warten den Untergang ab.

    Verdammt, wo ist der Superheld, der uns retten kann? “

    Moin!

    ….und wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Funkel her…..

    oder auch:

    …..im Führerbunker brennt noch Licht

  37. ZITAT:

    ” Ich werde wohl nicht mal Radio haben, denn vor 1700 wird mein Seminar nicht fertig sein. “

    Komm zu mir, ich schreibe dir eine Entschuldigung. ;-)

  38. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” in 2 Wochen kommt Bochum zum FSV. Ich werde mir wohl einen gemütlichen Fussballnachmittag machen, mit Friedhelm und meinem Ümit, ohne Auschreitungen und Dauersingssang und dem Versager uffm Bänkche. “

    Montags. Abends. Topspiel. “

    tatsächlich? Auch recht, Friedhelm im Schein des Lichts.

  39. ZITAT:

    ” Das ist doch zum Ausrasten Kid. “

    Salzkristalllampen, ayurvedische Massagen und meditative Musik – so komme ich über den Tag, Heinz.

  40. Hallo Jungs,

    warum vertrödelt ihr diese Zeit im Blog hier?

    Das Ganze ist schon schade und kurios aber nun ist es Zeit den Blog umzuwerfen und andere Schwerpunkte zu setzen.

    So ein schönes Wetter! geht Brötchen einkaufen, schneidet die Hecke, macht den Frühlingsputz, kocht dem Herzblatt mal was leckeres, putzt die Schuhe und Fahrräder, macht Wochenendeinkauf, fahrt tanken…

    Es gibt soviel schönes und wichtigeres als sich mit Fussball zu beschäftigen. Übt schon mal.

  41. ZITAT:

    ” Hallo Jungs,

    warum vertrödelt ihr diese Zeit im Blog hier?

    Das Ganze ist schon schade und kurios aber nun ist es Zeit den Blog umzuwerfen und andere Schwerpunkte zu setzen.

    So ein schönes Wetter! geht Brötchen einkaufen, schneidet die Hecke, macht den Frühlingsputz, kocht dem Herzblatt mal was leckeres, putzt die Schuhe und Fahrräder, macht Wochenendeinkauf, fahrt tanken…

    Es gibt soviel schönes und wichtigeres als sich mit Fussball zu beschäftigen. Übt schon mal. “

    und am Samstag wird die Gass gekehrt (mit Radio und Flasch Bier auffem Mäuerchen)

  42. Ich fahr Samstag nicht tanken.

    Eine Kettensäge. Die leg ich mir noch zu.

  43. Rasen mähen nicht vergessen!

    Tschüssi!

  44. liebe Frau Skippe, machen Sie uns bitte allen einen grossen Gefallen und – sperren Sie Ihren Michi im Keller ein.

  45. Wenn Magath und sein Stab gehn muss und Schlake 20 Mio an Abfindung zahlen soll, weiss jemand wieviel Öcken die Eintracht löhnen muss wenn MS heut nachmittag in Hartz IV geht mit seinem Stäbchen?

  46. Fußball, Eintracht, unwichtig.

    C A A A A I O

  47. Rasen vertikutieren meine ich natürlich in dieser Jahreszeit

    und merkt Euch:

    Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

    (Das gilt auch für die Eintracht)

  48. ZITAT:

    ” … wo ist der Superheld, der uns retten kann? “

    Was macht eigentlich Fjörtoft so, hat der mittlerweile einen Trainerschein?

  49. Fjørtoft bekleidete bis Ende 2008 den Managerposten bei Lillestrøm SK, dem Verein, bei dem er auch seine Karriere als aktiver Fußballer beendete

  50. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Daher fühlen wir uns weiterhin in Sicherheit.

    Erinnert doch alles an 1996. Und ich dachte, der Mensch sei lernfähig. Stattdessen Schockstarre a la Carte allenthalben.

  51. so hoffnungslos wie heute habe ich noch keinen matchday begonnen. Weigere mich weiterhin, auf eine Niederlage zu hoffen, auch wenn ich der Eintracht unter “jedem, der sich Trainer nennen darf oder es werden will” eher den Klassenerhalt zutraue als dem Assistenten mit 3 Punkten mehr auf dem Konto.

    Sollte es aber wie zu erwarten zu einer Niederlage kommen, dann bitte eine deluxe. Eine richtig demütigende Klatsche mit totalem Zusammenbruch des müden Haufens auf dem Platz und fassungslosem Gesicht und Regungslosigkeit des Komikers an der Seitenlinie. Ein 7:0 ohne eigene Torchance, die selbst den einfaltslosen und vergreisten Herren des ZK zeigt, dass Aussitzen nicht immer die Methode der Wahl ist.

  52. Ohne eigene Torchance wäre ja jetzt auch nix neues, cardoso.

  53. ich bin guter Dinge und habe ein sensationelles 0:0 getippt

  54. Mein 0:0 hab ich abgeändert – kann einfach net glauben, dass Raul heute leer ausgeht, der is ja net doof

  55. Ein Tor machen wir heute !

    Ganz sicher!

  56. Kommt jemand zum Cognac-Empfang ins Backstage? Ich wäre so ab 14 Uhr 15 vor Ort.

  57. Schalke-Eintracht 1:2 !!

    Egal wie!

  58. Russ ganz formidabel mit dem Kopf…

    ins eigene.

  59. Eigentor Raul, Caio für die SGE!!

  60. Falls Huntelaar spielt, trifft der sicher. Ausgerechnet gegen uns beenden Stürmer üblicherweise ihre Torflaute.

    Ich hoffe ja jede Woche, daß die Mannschaft endlich den Hebel umlegt oder aber unser VV handelt. Wenn ich dann aber lese, wie leblos das Training abläuft und wie scheintot die Spieler in den Bus schleichen, scheidet Ersteres schon mal aus. Und da angeblich Skibbe Gnadenfrist bis St. Pauli hat, ändert wohl selbst ein 0:7 nix.

    Und ein 0:7 wird es nicht geben. Schalke erzielt selbst kaum Tore. Schwenke da auf das getippte 0:2 (Standard, Konter) um.

  61. ZITAT:

    ” Kommt jemand zum Cognac-Empfang ins Backstage? Ich wäre so ab 14 Uhr 15 vor Ort. “

    positiv

  62. Ich habe geträumt, dass es zur Halbzeit 1:0 für Frankfurt steht durch ein Tor von Amanatidis. Meine Träume werden immer verrückter…

    Ich habe das Gefühl, das Zeitfenster zum Trainerwechsel ist bereits wieder geschlossen. Man hat sich damit beschäftigt, den Markt sondiert, ist sich nicht recht sicher und wartet dann noch nochmal ein Spiel. So ähnlich wie der Mann, der im Regen auf den Bus wartet und sich sagt: “5 Minuten warte ich noch”. Am Ende hat er dann 2 Stunden gewartet, ist völlig durchnässt und muss trotzdem ein teures Taxi rufen.

    Skibbe wird seine dünne Suppe bis zum Grund auslöffeln – die Schmach wenigstens gönne ich ihm – und nächstes Jahr gibt’s dann mal wieder Neuanfang auf allen Ebenen.

  63. Köln hat vorgemacht wie man den Turnaround schaffen kann… auch ohne teuren externen Trainer…und mit einem suspendierten Mittelstürmer.

    Das will ich auch !

    Kann doch nicht so schwer sein!

  64. Die Zeit der Blender ist vorbei.

    Guttenberg lässt grüßen…

  65. Hi Schätzchen,

    Handy ist irgenwie weg, deshalb auf diesem Weg…

    Buch schon mal für die nächste Zeit den Tanzkurs am Wochenende,

    hähä… Du weisst schon.

    Wird Zeit das ich mich mal wieder um Dich kümmere.

  66. Ich.habe.keine.Lust.auf.das.Spiel.

  67. Vielleicht wird die Mathelehrerin ja krank.

  68. ZITAT:

    “Und wenn du das Bender Interview in der heutigen FAZ liest erst Recht. Forschtbar. Was haben wir eigentlich verbrochen das wir so leiden müssen?”

    Sorry, Heinz, aber der letzte Satz ist mir schon im Hals stecken geblieben, bevor ich die neuesten Nachrichten gehört habe. :-((

  69. Ich brauche einen Tipp. Was mach ich denn heut? Vogelstrauß Taktik, nix hören, nix sehen, oder einen Feldversuch in einer Kneippe im Idsteiner Land?

  70. Der Kinderschreck. Am frühen Morgen. Ohne jede Vorwarnung. Das ist verantwortungslos! Hier sind auch Frauen und Kinder unterwegs!

  71. ZITAT:

    ” Der Kinderschreck. Am frühen Morgen. Ohne jede Vorwarnung. Das ist verantwortungslos! Hier sind auch Frauen und Kinder unterwegs! “

    Das letzte Mittel, Isaradler. Wenn das nix hilft …

  72. ZITAT:

    ” Ich brauche einen Tipp. Was mach ich denn heut? Vogelstrauß Taktik, nix hören, nix sehen, oder einen Feldversuch in einer Kneippe im Idsteiner Land? “

    Geh inne Kneip, danach biste über das Niveau hier im Block froh.

  73. Ich hab jetzt 200 Puls und will trotzdem zurück ins Bett. Ich weiß nicht.

  74. Danke für die Erfüllung des Wunsches. :)

    Wenn ich jetzt noch ein Bild von HGs Gesichtsausdruck beim Anblick des einzig wahren Bärtigen so früh am Morgen bekommen könnte..

    Gut, dass ich nix gescheites gelernt habe und am Wochenende arbeiten muss. So bleibt mir wenigstens die heutige Auswärtsfahrt erspart.

  75. gibt’s vom Aufsichtsrat nur Gedrucktes zu lesen?

    Wenn man “überrascht” und “letzte Sitzung noch verbessern” liest, dann frag ich mich, wie die AufSICHT interpretieren.

    Kommt Bender einmal im Quartal von den Syechellen eingeflogen, lässt sich berichten und geht wieder?

    Ich dachte, auch diese Herrschaften würdn jedes Spiel verfolgen? In diesem Fall kann man doch schon seit einigen Spielen nicht mehr überrascht sein.

    Wie schrub ich gestern und wurde vom Gründelheinz gebügelt?

    Alle raus. Der ganze stinkende Fischkopf muss abgeschnitten werden.

    Der ratlose Vorsitzende als Hauptverantwortlicher für die EFAG, nebst Vorstandskollegen

    Der Aufsichtsrat, der nicht hinsieht und somit seine Aufsichtsfunktion verletzt und keinen Rat gibt, weil er ratlos ist. Komplett, alle.

    Was auch den Fischer mit einschließt, der als Hauptgesellschafter nicht frei von Verantwortung bleibt.

    Rausrausraus. Heute abend.

    Alle zurücktreten, geschlossen.

    Die Ämter werden geschäftsführend von irgendwem aus der 2. Reihe weitergeführt.

    Frechheit das alles!

  76. Zitat: ” http://transfermarkt.de/de/jan....._3395.html

    OK, die Bilanz als Trainer ist nicht so überzeugend,

    aber motivieren könnte er den müden Haufen.

  77. ZITAT:

    ” Danke für die Erfüllung des Wunsches. :)

    Wenn ich jetzt noch ein Bild von HGs Gesichtsausdruck beim Anblick des einzig wahren Bärtigen so früh am Morgen bekommen könnte..

    Gut, dass ich nix gescheites gelernt habe und am Wochenende arbeiten muss. So bleibt mir wenigstens die heutige Auswärtsfahrt erspart. “

    Ich hab was gelernt und muss trotzdem jedes Wochenende arbeiten. Es ist trostlos.

  78. @ UliStein

    bei 11% Siegen und 11% Unentschieden wären das noch ~1 Sieg und 1 Unentschieden bei 9 Spielen von heute an. Macht 4 punkte und leider zu wenig…

    Hätten wir ihn mal zur Winterpause verpflichtet, dann wären das nämlich ~2 Siege und 2 Unentschieden gewesen und somit grandiose 8 Punkte die uns aber locker zum Klassenerhalt gereicht hätten…

  79. ZITAT:

    ” Hallo Jungs (…) So ein schönes Wetter!(…) “

    Veltins. 24 Patronen. Kaliber 0.33

    Make my day.

  80. ZITAT:

    ” @ UliStein

    bei 11% Siegen und 11% Unentschieden wären das noch ~1 Sieg und 1 Unentschieden bei 9 Spielen von heute an. Macht 4 punkte und leider zu wenig…

    Hätten wir ihn mal zur Winterpause verpflichtet, dann wären das nämlich ~2 Siege und 2 Unentschieden gewesen und somit grandiose 8 Punkte die uns aber locker zum Klassenerhalt gereicht hätten… “

    Zahlen, Zahlen, wir sind im Abstiegskampf, da gehts um Emotionen! Also her mit Jan-Aage!

  81. Ich bin gegen die hier kolportierte Klatsche. Die bringen’s fertig uns nach einem 0:7 heute ein 0:6 gegen die Kiezkicker als Aufwärtstrend zu verkaufen. Zu Punktgewinnen auch in Schalke gibt’s keine Alternative.

  82. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hallo Jungs (…) So ein schönes Wetter!(…) “

    Veltins. 24 Patronen. Kaliber 0.33

    Make my day. “

    Heute aus Prinzip kein Veltins, heute vertraue ich auf die Wirkung von Licher.

  83. Wir wissen ja alle, das die Statistik dem Wissenschaftler so viel dient, wie die Straßenlaterne dem Betrunkenen – eher zum Halt denn zur Erleuchtung…

  84. Raus. Alle. Neu anfangen.

  85. “Die Spekulationen um die vorzeitige Trennung von Trainer Felix Magath scheint das Team motiviert zu haben”

    Ja. Fragt sich nur, wie sich die Spekulationen um das Verschieben der Trennung auf die Motivation der Mannschaft auswirken. Andererseits bin ich ganz froh, micht (noch?) nicht von Otto Rehhagel überraschen lassen zu müssen. Ma’kucken.

  86. Fan-Demo morgen am Waldstadion?

  87. ZITAT:

    ” Ich brauche einen Tipp. Was mach ich denn heut? Vogelstrauß Taktik, nix hören, nix sehen, oder einen Feldversuch in einer Kneippe im Idsteiner Land? “

    Meine Wahl ist Terasse, Biathlon im Fernsehen, Fußball im guten alten Radio, und ab 1700 grillen.

    Bis aufs Radio könnte das ein schöner Nachmittag werden.

    Komm doch hoch, von Idstein ist das gerade mal eine gute halbe Stunde.

  88. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Komm doch hoch, von Idstein ist das gerade mal eine gute halbe Stunde. “

    Danke für das Angebot. Geht leider nicht, familiäre Verpflichtungen.

  89. ZITAT:

    ” Fan-Demo morgen am Waldstadion? “

    Ist das eine Frage oder ein Aufruf?

  90. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Fan-Demo morgen am Waldstadion? “

    Ist das eine Frage oder ein Aufruf? “

    Noch ist es eine Frage…

  91. “Ich brauche einen Tipp. Was mach ich denn heut? Vogelstrauß Taktik, nix hören, nix sehen, oder einen Feldversuch in einer Kneippe im Idsteiner Land?”

    Im Zweifel immer Feldversuch.

    Entscheidend is auf’m Feld… äh, Platz.

    By-the-way: Schon Banner gemalt für die morgige Großdemo vorm Eintrachtmuseum…? ;)

    Meins is fast fertig:

    “Abbutze. Kämpfen – Gras fressen – Siegen!”

    Alles natürlich in schwarz und weiß. Nix Farbe.

  92. …das kann natürlich in 5-6 Stunden gaaaanz anders aussehen.

  93. Was soll sich da ändern in den 5-6 Std?

    Um 17:20 ist die Eintracht in der RR weiter ohne Tor, in der Tabelle weiter hinter S04 und Skibbe weiter unser amtierender ÜL.

  94. Und Mainz die Nummer eins im Rhein Main Gebiet.

  95. Also die Mainzer sind momentan mein kleinstes Problem…

  96. ZITAT:

    ” Fan-Demo morgen am Waldstadion? “

    Ich wär dafür & dabei!

    Wir haben doch (laut Meinung Vieler) seriös wirtschaftlich handelnde Führungskräfte in Vorstand und Aufsichtsrat.

    Vielleicht ist es dann mal höchste Zeit, dass sich die Kunden massiv beschweren. Das ist so weit ich weiß noch nicht der Fall gewesen.

    Pfiffe, Pöbeleien gegen Mitarbeiter (=Spieler), ja.

    Aber die Geschäftsführung wurde doch von der Kundenseite bis dato mit Samthandschuhen angepackt und sogar gelobt.

    Klar, die Fachpresse und Stiftung Warentest zerreißen das Angebotene, aber die Kunden waren doch bisher stets zufrieden. Ja, das Produkt verkauft sich ja nach wie vor bestens.

    Wieso sollte da die Unternehmensleitung kalte Füße bekommen und ihren Abteilungsleiter feuern?

    Morgen soll’s warm sein – ideales Wetter für einen lautstarken Familienausflug in den Stadtwald.

  97. In Frankfurt wird nicht getanzt. Und folglich auch nicht gepfiffen.

  98. Ich dich nicht gebügelt sondern drum gebeten dich zu entkrampfen. Wenn ich das Bügeleisen auspacken fließen die Tränen.

  99. Du bist net gemeint.

  100. Wie schaffst du das nur, Kid? Ich kann mich nur selten so gut in Heinz’ Gedankenwelt hineinversetzen.

  101. Der kann halt lesen.

  102. Kid versteht halt Heinzisch

  103. Morgen 10 Uhr Sammlerbörse im Museum!

  104. Morgen 10 Uhr Fackelzug zum Stadion!

  105. Also meine 3-jährige Tochter sagt wir gewinnen und der Arme Natidis schießt 3 Tore…

  106. Schalke versagt doch immer nach CL-Spielen!

    Ein Tor machen wir!

    Ich hoffe auf die Wende.

    Wir können eigentlich nicht den Trainer in die Wüste schicken, nachdem einige unserer Spieler verjagt hat.

    Dann ist ja alles ein Trümmerhaufen.

    Aber: Nach 9 Spielen ohne Sieg und Tor muss man handeln.

    Dass weis HB auch, denke ich mal.

  107. ZITAT:

    ” … und der Arme Natidis schießt 3 Tore… “

    Danke. Jetzt hat der Tag doch noch ein freundliches Gesicht. :)

  108. Arme Natidis Frankfurt liebt Dich!

  109. unsere einzige Schangse sind permanente kniehohe angeschnittene Halbfeldbälle auf Metzelder.

    So schwach Vasis letzter Auftritt auch war – ihm traue ich zu, dass er sich gegen Raul irgendwie in die Party hineinbeißt – sollte er denn spielen.

    Leider ist die Kombination Tor nach Ecke und Fangschuss in der 70. durch Konter sehr wahrscheinlich. Da brauchts schon einiges an Konzetration plus Glück um erstmal ein Gegento zu verhindern.

    Und selbst eines schießen. Siehe Metzelder.

    Welch hoffnungsloses Konzept. Aber naiv wie ich bin hoffe ich trotzdem. Vieleicht wäre ich doch ein guter Katholik.

  110. Ein ganz lockeres 2:0 für Magath. Ohne auch nur an die Nähe der Intensität einer durchschnittlichen Trainingseinheit der Knappen rangehen zu müssen. Unsre kommen auf den Platz und haben die Windeln voll. Achtet drauf.

  111. Ich gehe in den Garten. Von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

  112. Und morgen fahr ich nach Mainz Fußball schauen. Hatte ja heute frei.

  113. ich erwäge eine Umänderung meines Tipps auf ein 0:1. Mir kommt irgendwie die Zuversicht.

  114. Nix. Ich hab die Vespa mit den beiden Eintracht-Stickern klar gemacht. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Entschuldigt bitte, dass ich damit bis heute gewartet habe.

  115. ZITAT:

    ” Morgen 10 Uhr Fackelzug zum Stadion! “

    dann könnt ihr auch gleich mit den fackeln einen halbmarathon laufen!

    http://www.frankfurt.de/sixcms.....%5D=454417

  116. Halbmarathon klingt weit. Da ruh’ ich lieber und werfe Fackeln und Mistgabeln.

  117. Halbmarathon ist Sprint. Nichts für mich.

  118. Es wird die Mannschaft gewinnen, die nicht gegen ihren Trainer spielt.

    Sind wir das?

  119. Um als Mannschaft gegen den Trainer spielen zu können muss man eine Mannschaft sein. Ist Eintracht Frankfurt das? Eben!

  120. Um als Mannschaft gegen den Trainer spielen zu können muss man einen Trainer haben. Ist Skibbe das? Eben!

  121. MrBoccia ist CSU-Mitglied?

  122. Seid ihr eigentlich noch bei Verstand?

    Das ist ja ekelerregend.

    Friedhelm-Funkel-Gedächtnis-Blog.

    Wieviel Punkte hat der nochmal in der Saison vor seinem Rücktritt geschafft?

    Ach stimmt ja: 3 mal elf.

    Und erst die Auswärtssiege in Gelsenkirchen: legendär!

    Da jagt man natürlich am liebsten, vom Trainer bis zum Vorstand von AG und (man höre und staune!) Verein, alle vom Hof.

    Sorry, aber wer in den letzten und den nächsten 10 Jahren einen Sieg in Gelsenkirchen fordert oder erwartet, der hat den Schuss nicht gehört.

  123. ZITAT:

    ” Raus. Alle. Neu anfangen. “

    Au ja. Hamburger Verhältnisse.

    Die bringen uns weiter. Dann passiert wenigstens was.

    Ist das alles … :-((

  124. So, Frühjahrsputz (raus-raus-raus und gründlich ausmisten) No. 2 ist in Hause Lupa in Gange.

    Der fantasy-rollenspielende, auswärtige Gatte ließ mir -als Trösterli- selbstgemachten Amaretto-Eierlikör da

    (als Hertha-Affiner hat er im Moment ne Menge Spaß, aber nicht auf meine Kosten).

    Ums Haus rum der Geruch von Grillanzündern, Autowachs und ähem, gegüllten Feldern; die Kübelpflanzen auf Balkon+Terrasse werden heute auch noch behätschelt, und die Spatzen pfeifen wortwörtlich von allen Dächern.

    Es könnte so ein schöner Vorfrühlingssamstag werden…

    …und ich wünsche mir nur, dass es schon nächster Sonntag ist, wir einigermaßen unversehrt da durch kommen, und allen Verantwortlichen endlich die Winterstarre aus dem Gehirnkasten gewichen ist.

    Das Spiel heute?

    Gebe ich mir vielleicht zwischen dem ganze Gefeudele in der Konferenz.

    Zuschauen wie mein Lieblingspferdchen unvorbereitet, verängstigt und zu wiederholten Male kopflos ohne Führung absichtlich ins Rennen geschickt wird, muss und will ich mir en detail nicht geben.

    An die powers to be: man kann sich sehr leicht (und sehr lange) auch für etwas schämen, dass man *nicht getan* hat.

  125. ZITAT:

    ” Seid ihr eigentlich noch bei Verstand? “

    nein. Und somit erübrigt sich der Rest. :)

  126. ZITAT:

    ” Also meine 3-jährige Tochter sagt wir gewinnen und der Arme Natidis schießt 3 Tore… “

    :-)) Danke!

    ZITAT:

    ” Und morgen fahr ich nach Mainz Fußball schauen. Hatte ja heute frei. “

    Fußball. Ein feiner Sport.

  127. – Warum sollten wir mal nicht auch Glück haben? So wie S04 im Hinspiel.

    – Warum sollte der Fährmann heute mal nicht einen Supertag haben?

    – Warum sollte mal ein (Sonntags)Schuss unhaltbar rein gehen?

    Wir wären mal wieder dran….. egal, wie unser Trainer heisst…… warum nicht?

  128. was ein Wetterchen. Tirili! Und das alles gekrönt mit einem Auswärtssieg. Doppeltirili!!

  129. ZITAT:

    Fußball. Ein feiner Sport. “

    Eben. Man muß sich das immer mal wieder ins Gedächtnis rufen. Es ist der Sport, den man so mag. Und wenn der Sport nicht zu einem kommt, muss man halt zum Sport hin.

  130. ZITAT:

    ” Friedhelm-Funkel-Gedächtnis-Blog. “

    Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beschimpfung? Naja, jedem wie’s ihm gefällt.

  131. Die Gartenmöbel stehen schon draussen. Der Grill wird morgen angeworfen.

  132. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Friedhelm-Funkel-Gedächtnis-Blog. “

    Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beschimpfung? Naja, jedem wie’s ihm gefällt. “

    Das ist mal eine Runde hier reingerülpst.

  133. Neeneeneeneeeneeeeee

    Das Gerumpel was zur Zeit im Fernseher läuft, 2.BL, 3.BL, nein, damit will ich nichts (mehr) zu tun haben. Auch wenn unser Gegurke momentan genau danach aussieht.

    Nein,nein,nein,nein

  134. morgen regnets Entlassungsfaxe

  135. ZITAT:

    ” morgen regnets Entlassungsfaxe “

    wenn sie denn funktionieren…

  136. ZITAT:

    ” Ein ganz lockeres 2:0 für Magath. Ohne auch nur an die Nähe der Intensität einer durchschnittlichen Trainingseinheit der Knappen rangehen zu müssen. Unsre kommen auf den Platz und haben die Windeln voll. Achtet drauf. “

    Keine Körperspannung! Ich sag’s Euch…

  137. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” morgen regnets Entlassungsfaxe “

    wenn sie denn funktionieren… “

    Leider nicht in Frankfurt, da funktioniert das Fax nicht

  138. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Friedhelm-Funkel-Gedächtnis-Blog. “

    Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beschimpfung? Naja, jedem wie’s ihm gefällt. “

    nur eine Feststellung.

  139. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Friedhelm-Funkel-Gedächtnis-Blog. “

    Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beschimpfung? Naja, jedem wie’s ihm gefällt. “

    Das ist mal eine Runde hier reingerülpst. “

    und wenn es so wäre:

    besser als deine Diarrhoe.

  140. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Friedhelm-Funkel-Gedächtnis-Blog. “

    Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beschimpfung? Naja, jedem wie’s ihm gefällt. “

    nur eine Feststellung. “

    http://www.youtube.com/watch?v.....GRDf9r3nJ0

    Danke. Bitte.

  141. Ma was anneres, hab da so einen Verdacht…

    Kann man mit Rhetorikseminaren auch eine A-Trainerlizenz bekommen?

  142. Aufstellung – ohne Gekas, mit Ama und Caio

  143. Ralle

    Jung – Clark – Russ – Schorsch

    Rode – Schwegler

    Caio – Meier – Altintop

    Ama

  144. ZITAT:

    ” Aufstellung – ohne Gekas, mit Ama und Caio “

    Wunsch oder real?

  145. real und offiziell

  146. ZITAT:

    und wenn es so wäre:

    besser als deine Diarrhoe. “

    Goldisch.

  147. Finde ich jetzt erstmal gar nicht so dumm.

    Trotzdem ruft die Sonne, die frische Luft, der Frühling (und am End` doch die Kneipe ;).

    Eintracht!

  148. ZITAT:

    ” morgen regnets Entlassungsfaxe “

    S04 ist da fortschrittlicher, die machen das via Email.

  149. Fährmann – S. Jung, Vasoski, Russ, Tzavellas – Schwegler, Rode – Caio, Meier, Halil Altintop – Gekas

  150. ZITAT:

    ” Ich dich nicht gebügelt sondern drum gebeten dich zu entkrampfen. Wenn ich das Bügeleisen auspacken fließen die Tränen. “

    Bei dir, weil du dich verbrennst, wenn du mit dem Feuereisen rumspielst?

    Und ich hab dich gebeten, deine Empfehlung kundzugeben.

    Also außer den Fisch-ins-Netz-Durchhalteparolen…

  151. Ich wünsche mir heute eine Fortsetzung von

    “Die Götter müssen verrückt sein”

  152. sorry:

    Fährmann –

    S. Jung ,

    Clark ,

    Russ ,

    Tzavellas –

    Rode ,

    Schwegler –

    Meier ,

    Caio ,

    Halil Altintop –

    Amanatidis

  153. boah,

    das ist ja ne echte Krachertruppe.

    Der Gegner bibbert schon…

  154. Noch jemand der die Aufstellung mitteilen will?

  155. Ob wir heute endlich mal wieder ein Eintracht Tor sehen werden, also in das richtige Tor mein ich…man wird ja bescheiden in dieser Zeit.

  156. Ja, kann ich machen:-)

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rt-32.html

    Und ich muss sagen ich finde sie sehr gut. Endlich mal was unternommen.

  157. apropos Kicker:

    wühl, klick, klick, scroll… weiterscroll

    ah da sind sie! unsere Offensivhoffnungen:

    Platz 194: Altintop, Halil, Sturm Note 4,15  

    Platz 203: Meier, Alexander , Mittelfeld Note 4,27

  158. Kicker. Das waren die mit “Rode – nicht im Aufgebot”, gelle?

  159. Soeben bringt ein reitender Bote INTOLERABLE CRUELTY. Mahlzeit.

  160. @163

    Geh in die Commerzbank Arena, da stehen zwei Tore

  161. Ama im Sturm, Gekas auf der Bank.

    Eben auf Sky.

  162. ZITAT:

    ” Ama im Sturm, Gekas auf der Bank.

    Eben auf Sky. “

    Trotzdem ein ST zuwenig…

  163. @168

    Ahja, herzlichen Dank.

  164. Wow. Keiner der Experten bei Sky traut der Eintracht auch nur ein Tor zu. Das haben wir uns aber sauer verdient.

  165. ZITAT:

    ” Wow. Keiner der Experten bei Sky traut der Eintracht auch nur ein Tor zu. Das haben wir uns aber sauer verdient. “

    Die haben auch alle keine Ahnung !

    Die ganzen Bremsen sind doch raus… Wird was geben heute..

  166. ZITAT:

    ” Wow. Keiner der Experten bei Sky traut der Eintracht auch nur ein Tor zu. Das haben wir uns aber sauer verdient. “

    Experten irren. Besonders die “Experten” bei Sky.

  167. Nicht alle Bremsen sind raus.

  168. Ich weiß nicht ob ich dieser Kneipe hier richtig bin. Auf meine Frage, ob sie Die Eintracht oder die Konferenz bringen bekam ich als Antwort “Ja!”

  169. ZITAT:

    ” Nicht alle Bremsen sind raus. “

    Ja gut, 1/3 ist raus :-)

    Wird schon heute…

  170. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nicht alle Bremsen sind raus. “

    Ja gut, 1/3 ist raus :-)

    Wird schon heute… “

    Denke ich auch. Magath beisst sich durch.

  171. in welcher kneipe sitzt er denn?

  172. ZITAT:

    ” Ich weiß nicht ob ich dieser Kneipe hier richtig bin. Auf meine Frage, ob sie Die Eintracht oder die Konferenz bringen bekam ich als Antwort “Ja!” “

    Ich habe mir gerade die selbe Frage gestellt.

  173. Tipp: 1:1.

    Tor für Frankfurt ist ein Eigentor, versteht sich.

  174. Aber gemütlich auf dem Land. Maximal acht Leute hier.

  175. vielleicht ist es deswegen weil es das spiel ist bei dem auf jeden fall, egal wie es ausgeht im anschluss eine konferenz im vorstand gehalten wird…

  176. ZITAT:

    ” Tipp: 1:1.

    Tor für Frankfurt ist ein Eigentor, versteht sich. “

    Du hast genauso viel Ahnung wie die Sky “Experten”…

  177. Interessante Aufstellung.

  178. Zehn. Eben sind noch zwei gekommen. Allerdings mit der Frage, ob die Eintracht heute auch spiele. Auch mal nett.

  179. Caio auf rechts? Was ist das denn?

  180. ZITAT:

    ” Zehn. Eben sind noch zwei gekommen. Allerdings mit der Frage, ob die Eintracht heute auch spiele. Auch mal nett. “

    Sag mal wo bist Du denn da gelandet ??

  181. Wie weit bis du denn von der Heimat weg Stefan?

  182. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Tipp: 1:1.

    Tor für Frankfurt ist ein Eigentor, versteht sich. “

    Du hast genauso viel Ahnung wie die Sky “Experten”… “

    ;-) Stimmt, ich bin ahnungslos, aber noch mit etwas Hoffnung…

  183. Die 10 Feldspieler der Eintracht haben in dieser Saison schon 4 Tore geschossen …

  184. Die halten sich tapfer, oder?

  185. Fährmann in Grasgrün-Volltarnung. Clever.

  186. Morsche,

    auf ein gutes Spiel.

    SGE Auswärtssieg.

  187. sauber Tzavellas

    Stellungsspiel seht gut

  188. Rodiamant in der IV. Hm.

    VIel zu viele Standards vor unserem Tor.

  189. ZITAT:

    ” Die halten sich tapfer, oder? “

    Sehr tapfer.

    Noch kein Eigentor vollbracht.

  190. und nur Gelb.

    Das kann der kleine Franz besser

  191. Tzavellas mimt wieder, schrecklich.

  192. Ah ja, Tzavellas probiert mit Erfolg den sterbenden Schwan.

  193. ZITAT:

    ” Zehn. Eben sind noch zwei gekommen. Allerdings mit der Frage, ob die Eintracht heute auch spiele. Auch mal nett. “

    Und, spielt sie denn heute oder dilettiert sie wieder.

  194. Also sagt was ihr wollt, soo schlecht ist das bis jetzt nicht.

  195. Wir, die wir nicht wissenw ie ein Bock umgestossen werden kann, sollen uns nicht auf Feinheiten wie spielen oder dilettieren einlassen.

    Unwissende die wir sind.

  196. Der Schiri kommt aus Gelsenkirchen…

  197. Sieht aus wie immer. Man steht ganz stabil und alle Viertelstunde wagt man sich mal in die gegnerische Hälfte. Wird noch besser, wenn Gekas in der 85. min. kommt.

  198. Verzweifel, hat jemand einen Stream der funktioniert?

    Bitte ….

  199. 10% der Arbeistzeit nicht erfolgreich aber auch nicht erfolglos vollbracht.

    Doppel-Null halt.

    Wenn es hält …

  200. ZITAT:

    ” Verzweifel, hat jemand einen Stream der funktioniert?

    Bitte …. “

    auf spanisch oder so ne Sprache

    http://atdhenet.tv/35498/watch.....-frankfurt

  201. ZITAT:

    ” Also sagt was ihr wollt, soo schlecht ist das bis jetzt nicht. “

    man kann die Sportart erkennen. Immerhin.

  202. Russ und Clark putzen viel weg. Weiter so.

  203. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also sagt was ihr wollt, soo schlecht ist das bis jetzt nicht. “

    man kann die Sportart erkennen. Immerhin. “

    Caio fasst sich irgendwann mal ein Herz, schießt einfach mal drauf und dann wird alles besser.

  204. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also sagt was ihr wollt, soo schlecht ist das bis jetzt nicht. “

    man kann die Sportart erkennen. Immerhin. “

    Aber auch nur weil Du im Unterbewusstsein weisst, was Du eingeschaltet hast :-)

  205. Torschuß durch Halil.

  206. Clark gefällt mir außerordentlich gut, auch nach vorne.

  207. Schwegler unkonzentriert.

  208. @215 stimmt, dankeeeeeeeee live tv hakt wie sau heut

  209. Die Ordnung passt. Etwas mehr Mut noch nach vorne wünsch ich mir. Die Schalker haben das Mittwoch-Spiel noch im Kopf und in den Beinen.

  210. Auf jeden Fall soweit ganz ordentlich, an der Präzision hakt es aber noch.

    Aber die Beine scheinen nicht ganz so schwer wie gegen die Pfälzer zu sein.

  211. Fährmann wieder mit einem Oka …

  212. hängt einen nassen Fetzen ins Tor, der hält besser

  213. Fährmann – au weia, fast das 1:0

  214. Oh oh, wieder mal nen Ball nach vorne abgeklatscht, der Ralle…

  215. Halbe Stunde rum und wir sind immerhin nicht so schlecht wie in den letzten Spielen. Tzavellas gegen Farfan allerdings mit großen Problemen. Dazu ist bei Schwegler im Mittelfeld jeder Ball weg. Und Caio nimmt bislang nicht am Spiel teil.

  216. Spielt Schwegler noch immer mit Leiste? …

  217. Das hätte es schon wieder sein können. Das sind dann die Unterschiede zwischen Köln und der Eintracht.

    Der eine Torwart (Rensing) hält die Mannschaft im Spiel, der andere???????

    War hoffentlich sein einziger heute.

  218. Schwegler läuft tatsächlich wie Falschgeld drin rum.

  219. Ich sage es nicht leichtfertigerweise, aber wir sind das weniger schlechte Team.

  220. Schon ein paar mal Dusel gehabt heute. Muss man ausnutzen.

  221. Es scheint, als ob Ama der einzige ist der den Ball wirklich haben will…

  222. Jung verteidigt stark.

  223. das Tempo in der Vorwärtsbewegung ist sehr überschaubar

  224. Erklär denen doch einmal einer, wie es geht, net im Abseits zu stehen :-(

  225. Fährmann ist ein Trottel

  226. Gott, ist der Fährmann doof.

  227. Fährmann läßt im Strafraum den Ball fallen, hinter ihm ein Schalker, bekommt den Ball, Fährmann foult, Elfmeter.

  228. Warum nicht Rot? Allein wegen Dummheit.

  229. wer hat vor einiger Zeit nochmal gefragt, warum Oka sich beim Abschlag immer umschaut?

  230. War doch nicht der Einzige. Ist er mit gelb noch gut bedient. Hoffentlich ist Oka bald wieder fit.

  231. Das war’s. Skibbe raus. Menget raus. Vorstand raus. Alle raus.

  232. Nee Freunde, so viel Blödheit muss bestraft werden. Ich mach jetzt lieber aus.

  233. den Elfer hätt mei Oma…

  234. Skibbe raus!

  235. wieder einer dieser Vollflops.

    Fährmann

    Danke für 2 Tore gegen Stuttgart

    Danke für bisher ein Tor gegen Schalke

  236. Das siehste vorm TV kommen… Wenn hier noch einmal jemand was gegen Oka sagt, komme ich durch den PC. Sofort den TW wechseln!

  237. So kann man ein Spiel natürlich auch verlieren. Fährmann hat als Torwart ausgedient. Der macht IMMER ne unglückliche Figur. Und irgendwann ist es eben fehlendes Talent und nicht nur Pech.

    Na ja, vielleicht machen wir ja rigendwie doch noch ein Tor.

  238. Wollte Fährmann nicht weg? Ich gebe einen Zwanni dazu.

  239. Danke Fährmann!!

  240. ZITAT:

    ” Das siehste vorm TV kommen… Wenn hier noch einmal jemand was gegen Oka sagt, komme ich durch den PC. Sofort den TW wechseln! “

    Bin auch dafür ! TW jetzt wechseln und im Sommer bloss verkaufen diesen NIXNUTZ

  241. Ziemlich statisch unser Spiel, irgendwie… :-(

  242. ZITAT:

    ” Wollte Fährmann nicht weg? Ich gebe einen Zwanni dazu. “

    bin dabei…

  243. ZITAT:

    ” Wollte Fährmann nicht weg? Ich gebe einen Zwanni dazu. “

    Dieser Typ gibt noch ein Interview “er wolle spielen”. Das ist seit langem mal wieder einer, dem ich Klassenkeile nach dem Training könne, dem beratergesteuerten Großmaul!

  244. Hätten wir nur mal einen richtigen Torwart zwischen den Pfosten…

  245. Haben wir halt zwei Graupen im Tor. Keine neue Erkenntnis.

  246. holt Patrick Klandt für die nächste 2. Liga-Saison

  247. un.glaub.lich

  248. ZITAT:

    ” Haben wir halt zwei Graupen im Tor. Keine neue Erkenntnis. “

    Nee, wir haben einen soliden Keeper und einmal die überschätzteste Graupe seit Mladen Pralija

  249. So Leute. Ich glaube nicht, dass da jetzt noch was geht. Zweite Liga, Eintracht ist dabei, zweite Liga, Eintracht ist dabei.

  250. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das siehste vorm TV kommen… Wenn hier noch einmal jemand was gegen Oka sagt, komme ich durch den PC. Sofort den TW wechseln! “

    Bin auch dafür ! TW jetzt wechseln und im Sommer bloss verkaufen diesen NIXNUTZ “

    Ich fürchte den will jetzt keiner mehr.

  251. Fährmann – auch einer dieser fatalen Bruchhagen-Käufe.

    Im Fussball rächen sich Fehler mitunter spät, aber sie rächen sich immer…

  252. ZITAT:

    ” holt Patrick Klandt für die nächste 2. Liga-Saison “

    Der hat gestern auch gebockt.

  253. Haben wir jetzt eigentlich endlich Tasmania Berlin in punkto soundsoviele Minuten ohne Tor eingeholt?

  254. Alle raus aber sofort.

    Fährmann, Oka eigentlich es ist doch so was von igal wer bei uns im Tor steht.

  255. Einen Weltklasse-Handballtorwart und einen aufmerksamkeitsdefizitären Vollwertigen.

  256. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das siehste vorm TV kommen… Wenn hier noch einmal jemand was gegen Oka sagt, komme ich durch den PC. Sofort den TW wechseln! “

    Bin auch dafür ! TW jetzt wechseln und im Sommer bloss verkaufen diesen NIXNUTZ “

    Ich fürchte den will jetzt keiner mehr. “

    Wie den Rest dieser Rumpelelf… Alle raus ! Neuanfang mit den jungen verbliebenden Spilern… Und bloß diesen verk… Dussel TW-trainer weg…

  257. ZITAT:

    ” Haben wir jetzt eigentlich endlich Tasmania Berlin in punkto soundsoviele Minuten ohne Tor eingeholt? “

    nächste woche geht das glaube ich erst… dann aber ja…

  258. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wollte Fährmann nicht weg? Ich gebe einen Zwanni dazu. “

    bin dabei… “

    Wo ist der Spendentopf fürs Hau-ab-Geld?

  259. Fährmann ist ein vollwertiger Bezirksliga-Torwart. Nur groß, jung und von Schalke reicht nicht.

  260. Dieser Trottel übertrifft an Lethargie auch noch den Oka.

    Es. ist. nicht. zu. fassen!!!

  261. Jetzt will ich den Rekord. Ernsthaft. Wenn schon, denn schon.

  262. ZITAT:

    ” Haben wir halt zwei Graupen im Tor. Keine neue Erkenntnis. “

    Leider wahr. Der einzige anständige Torwart war halt immer dauerverletzt.

    Kann man nicht den Pröll noch verpflichten? Ist doch vereinslos.

  263. Freude schöne Götterdämmerung, ich geh jetzt mit den Hunden raus.

    Sonne scheint – ich will es nicht mehr sehen.

    Sorry.

  264. Wichtig als Ersatztorhüter ist es über seinen Manager in der Presse zu plazieren, dass man eine Ausstiegsklausel hat und nicht verstehen kann, warum man nur die Nummer zwei ist. Was ein Nachtwächter. Wahnsinn

  265. ZITAT:

    ” Jetzt will ich den Rekord. Ernsthaft. Wenn schon, denn schon. “

    Den bekommst du…

  266. ZITAT:

    ” Fährmann ist ein vollwertiger Bezirksliga-Torwart. Nur groß, jung und von Schalke reicht nicht. “

    Der war nicht umsonst nur in der Regionalliga. Das war Schalkes Rache für Streit.

  267. Der Fährmann ist noch jung.

  268. Schon letzte Woche hatte ich bei jedem Rückpass auf das lange Elend

    schweissnasse Hände…

    Da spielt die Truppe einigermaßen akzeptabel und kämpft…

    da grätscht dieser Volldepp dazwischen.

  269. bin.sprach.los. das gibt es alles nicht.

  270. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Fährmann ist ein vollwertiger Bezirksliga-Torwart. Nur groß, jung und von Schalke reicht nicht. “

    Der war nicht umsonst nur in der Regionalliga. Das war Schalkes Rache für Streit. “

    Der war gut!

  271. Kampf…Leidenschaft…Siegeswillen…Spielfreude..Freilaufen…Sprints nach vorne

    Fehlanzeige in der ersten Halbzeit.

    Ich hoffe die Junx wehren sich zumindest die zweiten 45 Minuten zumindest mal ein bisschen!

  272. Schade, kurios und etwas unglücklich…

  273. ZITAT:

    ” Wichtig als Ersatztorhüter ist es über seinen Manager in der Presse zu plazieren, dass man eine Ausstiegsklausel hat und nicht verstehen kann, warum man nur die Nummer zwei ist. Was ein Nachtwächter. Wahnsinn “

    100%agree. Genau das ist auch der Grund, warum ich diesen Typen als ersten Eintracht-Spieler seit Jahren abgrundtief verachte und hier als Nachtwächter und Armleuchter beschimpfe (meine Gedanken enthalten andere Schimpfworte, aber das schreibe nicht….).

    Btw: Bevor der Möchte-Gern-TW den Ball hinschmeisst signalisieren ihm 3 aufgeregte Eintrachtler die Gefahr, aber der Typ ist halt beratungsresistent

  274. Dann müssen wir eben gegen St. Pauli den Bock umstoßen

  275. Die ganze Liga lacht über uns. Wann ist es endlich vorbei?

  276. Das schlimme ist : Sollte es bei diesem Spielstand bleiben, macht man dem Trainer keinen Vorwurf und er darf noch ein bischen bleiben…

    Aber : Vielleicht spielt die mannschaft jetzt für Ralle und dreht das Spiel…

  277. Ich hab ein gutes Gefühl, das wird jetzt ne Trotzreaktion geben in der 2. HZ

  278. Auf jetzt , outet Euch Ihr Ralle Forderer.

    Aber macht nix , in der 2ten Liga

    kann man ihn sicherlich aufbauen .

    Wir haben ja auch hoffentlich für und in der

    nächsten Saison einen neuen TW – Trainer.

  279. ZITAT:

    ” Ich hab ein gutes Gefühl, das wird jetzt ne Trotzreaktion geben in der 2. HZ “

    Hoffentlich mit 2 ST

  280. Sorry, aber von diesem guten Gefühl habe ich schon so oft gehört.

  281. ZITAT:

    ” Die ganze Liga lacht über uns. Wann ist es endlich vorbei? “

    Bald. Im Mai. Aber erst gehen wir in die Geschichtsbücher ein.

  282. Wiedergeburt der Mannschaft??? Allein mir fehlt der Glaube.

  283. Das schlimme ist, Nürnberg und Freiburg spielen noch mit.

  284. Trotzreaktion?

    Wir bei der “Serie” ja auch mal irgendwann Zeit!

  285. Wir alle spüren jetzt den Druck. Aber hallo!

  286. Heller für Clark. Der war doch ok, warum das denn?

  287. 770 Minuten ohne Tor.

  288. Jetzt kommt das Zweinull, Felix ist wieder sicher im Amt und wir haben dem dritten Trainer in dieser Saison den Arsch gerettet. Halt. Mit Skibbe dem Vierten.

  289. ZITAT:

    ” Jetzt will ich den Rekord. Ernsthaft. Wenn schon, denn schon. “

    Wie lange dauert es noch bis zum Rekord?

    Können wir den heute schon knacken?

  290. Heller für Clark? Wie sieht denn dann die taktische Ausrichtung aus? Heller wird kaum als Sechser spielen. Wenn Heller RM spielt, wo spielt dann Caio?

    Oder Meier als zweiter Sechser neben Schwegler, Caio auf die Meier-Position als ZM und Heller dann RM für Caio.

    So wird’s sein. Danke. Bitte.

  291. Trotzreaktion? Nicht von diesem Team.

  292. Rössl!

    Jetzt!

  293. Statistik: Eintracht ist die schlechteste Mannschaft dieser Saison in der zweiten Spielhälfte. Wir nehmen auch diesen Rekord dankend mit.

  294. ZITAT:

    ” Heller für Clark. Der war doch ok, warum das denn? “

    Es sah in der ersten Hälfte so aus, als hätte er sich verletzt bei dem Zusammenprall mit Kluge.

  295. unglaublich, dass kann doch alles nicht mehr wahr sein.

    Der Schwegler fällt auch wie Falschgeld durchs Mittelfeld und dann interview’s geben wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga…der tut auch alles dafür.

    Kann mir mal einer sagen wer den haben will?

    Stefan, bitte Konto eröffnen das wir für die Fährmann Ablöse zusammen legen, damit den jemand nimmt.

    Sehenden Auges in Liga Zwei.

    Ich kann nicht mehr und heute Abend noch mit Kölnern weg, dass habe ich nicht verdient.

  296. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jetzt will ich den Rekord. Ernsthaft. Wenn schon, denn schon. “

    Wie lange dauert es noch bis zum Rekord?

    Können wir den heute schon knacken? “

    Man, NEIN !!! Und jetzt hört auf von dieser scheisse zu faseln… krieg ne macke dabei… schiessen heute min 1 tor

  297. der ralle kann doch was…

  298. Super von Fährmann eben

  299. Das war jetzt allerdings stark von Fährmann.

  300. Gut von Fährmann

  301. Haut ab wenn ihr Schalker seid!

    (Ex)Schalker-Trainer

    (Ex)Schalker-Blutgrätscher und Nulloscoro

    (Ex)Schalker-Schlafmützenkeeper

  302. ZITAT:

    ” Haut ab wenn ihr Schalker

    Altin.op darf man nicht schreiben !!!

    STEEEFFFAAAAM !!????”

    Dann zitiere es einfach nicht.

  303. @Takahara

    Ich glaub Köln hält den Rekord mit 1024 min ohne Törchen

  304. Wir sind zur Lachnummer verkommen. Mitleid. Wir bekommen Mitleid. Es gibt keine größere Demütigung im Fußballsport.

  305. einen Rückstand haben wir doch noch nie gedreht, oder?

  306. jetzt spinnt der skippe aber total..heller für clark…anscheinend will der ÜL mit gewalt entlassen werden, aber WER MACHT`S ?

  307. Wo bekommen wir denn Mitleid?

  308. ZITAT:

    ” jetzt spinnt der skippe aber total..heller für clark…anscheinend will der ÜL mit gewalt entlassen werden, aber WER MACHT`S ? “

    Gut das wir jetzt nicht total offen da hinten stehen wie ersten min zeigen !!

    so ein quatsch vom ÜL

  309. Mal auf die Tabelle geschaut? 12. hahaha

  310. Mein Vorschlag der Fischer macht Trainer, dann wird es wenigstens auf der Bank turbulent….

  311. Ich bekomme Mitleid. Hier in der Kneipe.

  312. das kann er besser, der Halil, hat ja schon öfter geklappt der Strafraumtrick…

  313. ZITAT:

    ” Statistik: Eintracht ist die schlechteste Mannschaft dieser Saison in der zweiten Spielhälfte. Wir nehmen auch diesen Rekord dankend mit. “

    Aber wir haben kein konditionelles Problem, wir doch nicht!

  314. Lange Bälle…DAS Mittel der HILFLOSEN

  315. Bis zur 70. min lassen wir die Schalker noch laufen. Dann sind sie platt. Die Chancen, die die vergeben, rächen sich………. eines Tages.

  316. Ach so, auf’m Land. Da wollen die Leut einfach freundlich sein ;-)

  317. So, mal sehen, wieviele Orval man trinken kann, bevor sich der Horizont dreht.

  318. ZITAT:

    ” Lange Bälle…DAS Mittel der HILFLOSEN “

    Ein Mittel endlich mal aus der eigenen Hälfte raus zu kommen. Gut für die Statistik. Es ist nicht alles schlecht, auch wenn es uns Unwissenden so erscheint.

  319. ZITAT:

    ” Ich bekomme Mitleid. Hier in der Kneipe. “

    wolltest du ned im Garten sitzen?

  320. Und man weiß: Das wird heute wieder nix.

  321. Ob sich Neuer erkältet? Sorge ich habe um Deutschlands Nummer eins.

  322. Ama oder Gekas ist doch igal wer bei uns vorne spielt.

  323. Fährmann wieder grob gepatzt, 100%e Chance, Glück gehabt, bleibt beim 1:0

  324. Ein Fliegenfänger vor dem Herrn fürwahr.

  325. Einmal haben wir einen Rückstand gedreht. Auf St. Pauli. Nach 0:1 noch 3:1 gewonnen. Und gegen Leverkusen und die Bayern konnten wir ausgleichen.

    Macht 3 aus 26 Spielen.

    Hinten sind wir übrigens seit der Halbzeit offen wir ein Scheunentor. Und insgesamt spielen wir so desolat, wie in der Rückrunde ansonsten auch.

    Skibbe bitte raus. Vielleicht hilft das nix, aber wenn er bliebe, brächte das auch nix.

  326. Ich muß mich übrigens mal loben. So unaufgeregt und gelassen bin ich noch nie abgestiegen.

  327. Gekas an Bord.

  328. Solche Dinger hatte Gekas auch schon mal reingemacht. In seinem anderen Leben.

  329. ZITAT:

    ” Ein Fliegenfänger vor dem Herrn fürwahr. “

    Genau. Deshalb steht es auch noch 0-1 obwohl Schalke schon wieder 2 100%e hatte…

  330. ZITAT:

    ” Ich muß mich übrigens mal loben. So unaufgeregt und gelassen bin ich noch nie abgestiegen. “

    Ich bin dabei. Aber wie gesagt: bitte mit allen Rekorden, die es noch zu holen gibt.

  331. Chance für Gekas.

    Halil übrigens runter.

  332. Wer ist dieser Gekasdarsteller?

  333. Zuschauen kann der Bucklige doch auch auf der Bank, dann hätten wir noch einen Spieler mehr auf dem Platz?

  334. schmeißt mir diese Schalker raus!!!!!

    Ich kotze.

  335. die nächste 100%e parriert !! Dumm gelaufen der Fehler…

  336. Fährmann wieder mal gut, der ist schizomäßg drauf heute

  337. Abstiegskampf sieht anders aus.

  338. Top-Freistoss von Tzavellas. Aus 153 Metern hoch in den Strafraum. Logisches Ergebnis: Schalker Konter. Doch Fährmann bleibt im 1:1 erneut Sieger. So bleibt es beim 0:1.

    Hat eigentlich jemand Caio nach der 7. Minute noch mal gesehen? Oder Heller seit seiner Einwechslung?

  339. mit dem was wir im mom. bieten, hätten wir nicht mal in liga 2 was verloren..es kann schon weh tun als fan..da fragst du dich doch echt WHY? das ist ja z.zt. schon fast masochismus-fan zu sein

  340. Sauber von Fährmann. Eh allgemein: Was würde uns der beste Torwart der Welt nutzen, wenn keiner auch nur mal einen Ball reinwürgt?

    Von “im Spiel halten” hat man auch nix, wenn man 0,0 Tore schiesst…

  341. Hoffenheim klaut uns einen Rekord.

  342. ZITAT:

    ” Top-Freistoss von Tzavellas. Aus 153 Metern hoch in den Strafraum. Logisches Ergebnis: Schalker Konter. Doch Fährmann bleibt im 1:1 erneut Sieger. So bleibt es beim 0:1.

    Hat eigentlich jemand Caio nach der 7. Minute noch mal gesehen? Oder Heller seit seiner Einwechslung? “

    nee.

  343. Nein. Ein Tor – unglaublich.

  344. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  345. Gekas Tor ohne Gekas!

  346. Mir ist ganz anders.

  347. DANKE NEUER !!!!!

  348. Tor..unglaublich!

  349. was war das denn?? kaum zu glauben

  350. Komische Freude, wie in Trance

  351. Wir können auch kurios…

  352. Ich sag es doch, wenn wir es nicht können, macht es Schlacke und versaut dem Skibbe ein Gespräch unter Männern.

  353. Wie kann der denn reingehen?

  354. Ein Tor aus 1000 Meter von Tzavellas, ich glaubs nicht. Neuer so unterirdisch wie Fährmann vorhin…

  355. Grosses Kino!

  356. Und schon zeigen sich auch wieder die Idioten, die unbedingt zündeln müssen.

  357. Was bedeutet diese “1” bei uns?

  358. …Tor nach 792 Minuten…

  359. Tränen in den Augen

  360. Diese verdammten Halbfeldflanken. Und der Kaugummi erst.

  361. Ach sowas ist ein Tor…

    hatte ich schon ganz vergessen

  362. Neuer ist ja noch blinder als Ralle

  363. So. Jetzt darf gerne mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Im Normalfall rächt sich sowas für Schalke.

  364. Pippi…

  365. Diese geschaufelten Flanken aus 153m sind saugefährlich.

  366. Weiter machen !!! Danke Ralle…

  367. mann ich war aufm klo!

  368. Ich hab immer noch Ruhepuls. Kann mich nicht entscheiden, was ich davon halten soll.

  369. Anders konnt das gar nicht fallen.

  370. so jetzt ist Pannenralle wieder dran.

  371. Meier! Argh.

  372. Es gibt Sachen.

    Fährmann oder Neuer ist doch igal wer im Tor steht.

  373. ZITAT:

    ” mann ich war aufm klo! “

    Geh nochmal bitte…

  374. Das war das Tor, das Skibbe gefordert hatte. Das Leiden geht weiter.

  375. Denen schenken wir jetzt ein.

  376. Und nochmal argh.

  377. Meier ist für die Hasen.

  378. unentschieden reicht, man muss ja nicht übertreiben, Herr Meier!

  379. Gut. Also eigentlich könnten wir damit ja jetzt den Spielbetrieb 2011 aufnehmen.

  380. @399 Geh doch bitte nochmal :-)

  381. Neuer = Weltbester Tormann!

  382. Ich piss mir hier ein.

  383. Getz erma Ruhe im Spiel bringen.

  384. 73m Torentfernung von Tzavellas !! hihi

  385. Und auf einmal gehts. Wie sehr Fußball doch Kopfsache ist.

  386. Wenn das so bleibt … Zweimal hintereinander ungeschlagen. Das riecht nach Serie.

  387. ZITAT:

    ” Ein Tor aus 1000 Meter von Tzavellas, ich glaubs nicht. Neuer so unterirdisch wie Fährmann vorhin… “

    Hab mich geirrt. Waren nur 73 Meter laut Sky.

  388. Die Bayern schlachten gerade den HSV ab …

    Dann wird ja der Veh eventuell früher frei. ;-)

  389. Musste so kommen. 73Meter, Fussball ist Drama.

  390. Sind halt gute Schauspieler unsere Griechen. Schorch spielt den Vorlagengeber, Gekas den gefährlichen Schützen, Ama wedelt mit allem was er hat und Neuer sagt sich steigt mir doch in die Tasche.

  391. ZITAT:

    ” Ich piss mir hier ein. “

    Gut, dass wir hier nur dabei und nicht mittendrin sind … ;-)

    (c) Werner Hansch

  392. ok, ich glaub Ralle hat den Schuss gehört, und leichte Schläge auf die Stirn haben offensichtlich sein Denkvermögen erhöht!

    Ganz starke Leistung jetzt.

  393. Weia. 5 Griechen jetzt auf dem Platz …

  394. Neuer macht den Schulterblick. Hat Ralle n Führerschein?

  395. Na also. Ich war schon beunruhigt.

  396. Sag ich es doch, Tag der Griechen.

  397. If there’s a God, he’s laughing at us, and our football team.

  398. Leck mich am Arsch.

  399. Russ mit dem Bock. Auch nichts Neues.

  400. Ja ja, die Griechen machen es schon.

  401. Blöd halt dass der Rekord futsch ist.

  402. Ein echter Russs!

  403. Magath ist ein Grosser. Hatte ja vorher angesagt, wofür er die Graupe geholt hat. Demütigen nennt man das.

  404. dann halt nicht…

  405. is doch scheisse hier.

  406. fast der 2. Bock von Russ

  407. ZITAT:

    ” Ich hoffe. Weiter. “

    Kannst das Blog hier übernehmen, Kid. Zweite Liga Kick ich nicht nochmal.

  408. Super, grade wo so ein Funken Hoffnung und altes Licht zurückkam. Supi.

  409. wie sie alle darum mache….nc nc nc. schämt euch.

  410. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Fährmann ist ein vollwertiger Bezirksliga-Torwart. Nur groß, jung und von Schalke reicht nicht. “

    Der war nicht umsonst nur in der Regionalliga. Das war Schalkes Rache für Streit. “

    Der war gut! “

    ächem, der war bei Skype abgeschrieben…

  411. Der HSV holt sich gerade eine 6:0 Klatsche ab!

  412. ZITAT:

    ” Super, grade wo so ein Funken Hoffnung und altes Licht zurückkam. Supi. “

    jaja… die eintracht…

  413. Worauf, Kid???

    Auf ein Tor von uns? Auf die Schwäche der anderen?

    Auf Lizenzentzug für Köln?

  414. “Der war nicht umsonst nur in der Regionalliga. Das war Schalkes Rache für Streit. “

    Der war gut! “

    ächem, der war bei Skype abgeschrieben… “

    nein.

  415. Gott…wie mich das alles ankotzt…

  416. Tzirtaki-Time!

  417. Hauptsache Skibbe darf jetzt gehen…

  418. Okay, beschissener gehts nicht.

  419. Wolfsburg gewinnt. Sauber.

  420. ZITAT:

    ” Wolfsburg gewinnt. Sauber. “

    Hä ?? steht 1-2

  421. Kaiserslautern auch …

  422. Wolfsburg verliert, Lautern gewinnt

  423. Glaubt irgend wer noch am Klassenerhalt? Ich lange nicht mehr.

    HB, action please.

  424. SKIPPE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  425. Lautern gewinnt meinte ich.

  426. ZITAT:

    ” Wolfsburg verliert, Lautern gewinnt “

    richtig… allerdings egal wenn man selbst seine Spiele nicht gewinnt…

  427. Was jetzt?

    Ich hätte heute lieber 4:0 verloren.

  428. Toll. Das hätten wir auch haben können, ohne den Rekord zu vergeigen.

  429. ZITAT:

    ” Toll. Das hätten wir auch haben können, ohne den Rekord zu vergeigen. “

    Nicht mal das können wir. Nicht mal das.

  430. Lege mich fest: Absteiger = Gladbach, Pauli, Frankfurt

  431. Das war einfach zu wenig

  432. Gestern hat hier doch einer angekündigt, jemand Überraschendes würde das Siegtor schiessen, einer, mit dem keiner rechnen würde. Recht hatte er …

  433. Noch immer können wir das Kunststück schaffen kein Spiel in der Rückrunde zu gewinnen.