Eintracht Frankfurt 23.04.11: Eintracht Frankfurt – Bayern München

Eine Woche durchgehalten. Eine Woche, ohne ein Wort über den Gegner zu verlieren, ohne etwas über das letzte oder das kommende Spiel von Eintracht Frankfurt zu schreiben. So eine Woche bringt am Spieltag unglaublich viel Gelassenheit. Das Wetter ist ansprechend, der Gegner mit Spielern gesegnet, die das Hinschauen lohnen, und das Spiel an sich kann gar nicht verloren werden. Weil sowieso niemand ernsthaft mit einem Zähler rechnet. Ausser Charly Körbel natürlich.

Das Businessclub-Menü des 31. Spieltags

Vorspeisen

Spargelschinken auf marinierten Gemüsestreifen

Bismarckheringe mit roten Zwiebeln

Eiersalat mit Spargel und Champignons

Fleischpflanzerl mit süßem Senf mariniert

Radiccio und Römersalat mit Heidelbeeren und Ziegenkäse

Hauptgerichte

Mini-Schweinshaxe vom Grill mit Braunbiersauce, Spitzkohl in Rahm und Semmelknödeln

Karibischer Sweetlip im Bananenblatt mit Thai Green Curry Sauce und Kurkumareis

Vom Brett

Tafelspitz vom Rind mit Frankfurter grüner Sauce,

Wurzelgemüse und Butterkartoffeln

Dessert

Charlotte von Bayrischcreme

Orangenmousse mit Kardamon und Baumkuchen

Ananas Tarte mit Muscovadozucker

Rohmilchkäse, Brotauswahl und Butter

in der Halbzeit

Bratcurrywurst mit Brötchen

Birnen-Streuselkuchen

nach dem Spiel

Original Frankfurter Würstchen

Leberkäse mit Krautsalat im Brötchen

Schlagworte:

406 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Moin allerseits.

    Mätschdei!

    Mini-Schweinshaxe?

    Hoffe nach dem Spiel auf Mini-ayern.

  2. sende ein “B” hinterher

  3. Mit der Haxe ist es wie mit dem FCB: was Leichtes zum Ostersamstag.

  4. Eben! Wir lassen uns nicht treiben.

    Gutes Wetter, relaxed, Heimsieg, Yeah!

  5. Adler_verpflichtet

    Es gibt keinen Ostersamstag, lieber Stefan.

    Karsamstag wäre der richtige Terminus.

    Moin !

    Wenigstens bis um 15:30 wird dies ein ausgezeichnet schöner Tag. Was dann kommt, weiß man nicht. Aber wir sind ja immer mal für ne Überraschung gut. Und es wäre soo schön, die Bayern zu ärgern….

    Hach, dann könnte man wenigstens bis zum Karmontag durchsaufen.

  6. In meinem Kalender steht nur “Samstag” – was nun?

  7. Adler_verpflichtet

    Geht auch.

  8. Wünsche einen schönen Ostersamstag!

    Mein erster Eintrag @ blog-g.

    Es möge ….

  9. … alles irgendwie endlich zu einem Ende kommen.

  10. Wir werden heute eine Bayern-Elf erleben, die unbedingt noch den dritten Platz will, da haben wir normal gar keine Chance.

    Das Schöne am Fußball ist aber, dass unmögliches manchmal möglich wird. So soll’s heute sein.

  11. Heinz, wie sieht’s aus? Daum-Schnauz bei Sieg?

  12. ZITAT:

    ” Musik? Musik liegt in der Luft..

    http://www.youtube.com/watch?v.....AbDNC7Ct8k

    Man muss auch mal mit der Zeit gehen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....4JNvCD_3Vw

  13. ZITAT:

    ” Heinz, wie sieht’s aus? Daum-Schnauz bei Sieg? “

    Natürlich. Bis Saisonende.

  14. Wir brauchen eine Waffe, die teuerste bzw. die zweitteuerste auf dem Spielermarkt!

  15. Kann ja sein ,das gegen Mainz schon Feierabend is.;)

    Egal. Wer Daum sein will muß leiden.

  16. Mit diesen Waffen könnten wir es schaffen!

  17. Also ich bin ja auch der Meinung, dass wir heute nicht hoch gewinnen, aber so eine Formulierung ist dochh gemein. Echt jetzt..

    “daher sind unsere Chancen gegen Bayern wohl vergleichbar mit denen eines Ferkels beim Metzger….

  18. Eben. Wo doch eher Lamm angesagt ist. “Lammfromm zu Ostern Richtung Schlachtbank”. Erster!

  19. Hatten wir Schalke und Mainz schon?

    Dutt. Und so weiter.

    Weghaun!

  20. @19.

    Der war gut;) Kennt man gar nicht von dir…

    Ich mach auch zwei Keulen. Eine im Webergrill und eine mit Rotwein und Rosmarin.. Hauptsache gut gess.

  21. Und nicht vergessen: Tanzen heute besonders verboten.

  22. Wenn wir heute gewinnen, bringen wir 96 einen guten Schritt in Richtung CL. Hannover. Hannover 96. Champions League.

    Verdammte Kacke!

  23. Chanson d’amouurrrr, ratatata.

  24. Herrje, welche Leistung!

    ZITAT:

    ” Wenn wir heute gewinnen, bringen wir 96 einen guten Schritt in Richtung CL. Hannover. Hannover 96. Champions League.

    Verdammte Kacke! “

    Wenn wir heute gewinnen, haben wir in der nächsten Saison die Chance, das zu erreichen, was 96 in dieser Saison schafft.

    Think positive.

  25. ZITAT:

    Think positive. “

    Mentalcoach!

  26. RememberingLastWinterEnding

    Semmelnknödeln, es hoast Semmelnknödeln!

    Saupreiss, elendiger.

  27. @ABB: Wir brauchen jeden Punkt, um nicht abzusteigen und du machst dir Gedanken über Hannover 96 !! Unglaublich..

  28. Sich überhaupt Gedanken über H96 zu machen, ist unglaublich.

  29. Matchday. Der Rest juckt mich net. Auch ihr, ihr Arschkrampen. Eintreffen GD 12:20, erste Biereinnahme 11:50. Danke.

  30. Immerhin war Bruno Pezzey in der Cordoba-Mannschaft.

  31. Herrschaften, heute ist “Tag des Bieres”. Halleluja. Ein Zeichen.

  32. Einer muss ja das ZITAT:

    ” Sich überhaupt Gedanken über H96 zu machen, ist unglaublich. “

    Übermäßiger Alkoholkonsum.

  33. Aha, alle fröhlich zum Schlachtfest.

    Und wenn wir uns dann 1:3 tapfer geschlagen haben, freuen wir uns auf Mainz, oder was? Tut mir leid, das gebe ich mir nicht. Diese Versager dürfen ohne mich absteigen. Es gab schon zu viele Wochenenden, die mir diese Pfeifen versaut haben. Es reicht.

  34. Herrschaften, die Uhr zeigt 0913, in Wirklichkeit ist es 0813, es ist Samstag, Ostersamstag, von mir aus auch Karsamstag und es hat 34 Einträge.

    Wann bitte schlaft Ihr?

    Und Schusch, vielen Dank für den Ohrwurm, den Du mir da ganz nonchalant reingedrückt hast.

  35. ZITAT:

    Und Schusch, vielen Dank für den Ohrwurm, den Du mir da ganz nonchalant reingedrückt hast. “

    Stets zu Diensten!

  36. ZITAT:

    Diese Versager dürfen ohne mich absteigen. Es gab schon zu viele Wochenenden, die mir diese Pfeifen versaut haben. Es reicht. “

    “In guten wie in schlechten Tagen”…Ausserdem warst du im vorigem Leben ein schlechter Mensch, also tu Buße und warte auf den Messiahs. Caio ist es nicht, die Hoffnung nehm ich dir :-)

  37. @CE

    Was issen mit der Kard?

  38. ZITAT:

    ” Matchday. Der Rest juckt mich net. Auch ihr, ihr Arschkrampen. Eintreffen GD 12:20, erste Biereinnahme 11:50. Danke. “

    Moin.

    Ca. 1115 Günther’s. Bis später die Damen.

  39. vermelde soeben erfolgtes Schwingen des Dyson. Alles wird gut.

  40. Bin eben im Geiste die mutmaßlichen Aufstellungen durchgegangen…

    Fazit: die unsrigen werden den Schlag nicht hören! Dyson hin oder her. – Alkoholkonsum im Vorfeld kann natürlich trotzdem nicht schaden, deshalb wünsche ich allen viel Spaß dabei.

  41. ZITAT:

    ” Aha, alle fröhlich zum Schlachtfest.

    Und wenn wir uns dann 1:3 tapfer geschlagen haben, freuen wir uns auf Mainz, oder was? Tut mir leid, das gebe ich mir nicht. Diese Versager dürfen ohne mich absteigen. Es gab schon zu viele Wochenenden, die mir diese Pfeifen versaut haben. Es reicht. “

    …each hurt makes my love stronger than before…ain’t that peculiar…?

    http://www.youtube.com/watch?v.....wWintDvHxQ

  42. RememberingLastWinterEnding

    Pröll ist zurückgetreten!

    Sollte man den holen?

  43. ZITAT:

    ” Erlesene Soundcollage im Schmierfinkenvideo.

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    du.sollst.zur.konsti.rollen!

  44. RememberingLastWinterEnding

    ZITAT:

    ” Herrschaften, heute ist “Tag des Bieres”

    Und warum?

    Weschen dem da: Wilhelm IV. von Bayern.

    Nix Zeichen.

    Menetekel!

  45. Meiner Vater hat immer gesagt: ,,Scheissegal was die Saison passiert, hauptsache wir schlagen zuhause die Bayern!”

    Egal wie die Zeichen stehen, gegen die Bayern geht immer was und heute koennen wir denen die CL versauen und den Klassenerhalt sichern!Also in dem Sinne, Heimsieg!!

  46. “du.sollst.zur.konsti.rollen! “

    Ich muss doch erstmal einholen rollen, sonst rolle ich ins Männerhaus.

  47. RememberingLastWinterEnding

    ZITAT:

    ” Musik? Musik liegt in der Luft..

    http://www.youtube.com/watch?v.....AbDNC7Ct8k

    is das der gleiche Depp wie der mit dem Hoffe-Lied?

  48. RememberingLastWinterEnding

    Ich habe übrigens ein Lied geschrieben für den vorstand von Eintracht Frankfurt, stellt euch dazu bitte mal einen nackten Oberkörper nach Wahl vor:

    Wir sind die Eintraaaaaaacht

    aus Frankfurt…

  49. RememberingLastWinterEnding

    ZITAT:

    ” Aha, alle fröhlich zum Schlachtfest.

    Und wenn wir uns dann 1:3 tapfer geschlagen haben, freuen wir uns auf Mainz, oder was? Tut mir leid, das gebe ich mir nicht. Diese Versager dürfen ohne mich absteigen. Es gab schon zu viele Wochenenden, die mir diese Pfeifen versaut haben. Es reicht. “

    Hmmm, also ich und meine Freunde gehen IMMER in die Commerzbank-Arena wenn die Bayern kommen.

    Man könnte fast sagen: nur wenn die Bayern kommen.

  50. RememberingLastWinterEnding

    ZITAT:

    ” Herrschaften, die Uhr zeigt 0913, in Wirklichkeit ist es 0813, es ist Samstag, Ostersamstag, von mir aus auch Karsamstag und es hat 34 Einträge. “

    Und in Wirklichkeit ist Ralf Fährmann ein guter Torwart, Martin Fenin ein torgefährlicher Stürmer und wir haben alle ein Konditionsproblem.

    Verstehe.

  51. nö, bloss gegen die Bayern. Aber dafür gibts die ulkigen Vogelsberger Landeier zu bestaunen, die zu ihrem jährlichen Ausflug in die Zivilisation ihr neues Bayern-Ornat anlegen und grossäugig im Stadion sitzen werden.

  52. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Herrschaften, heute ist “Tag des Bieres”

    “drauf n schöne ebbler

    mombesgold

    aufstellung egal

    bazziabbuzze

    wie geil bei dem wedder

  53. RememberingLastWinterEnding

    ZITAT:

    ” Erlesene Soundcollage im Schmierfinkenvideo.

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Watzi singt “Stern des Südens” ?

  54. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Musik? Musik liegt in der Luft..

    http://www.youtube.com/watch?v.....AbDNC7Ct8k

    is das der gleiche Depp wie der mit dem Hoffe-Lied? “

    Hihi. Ich kann mir denken, was es ist, ich klicke es nicht an.

  55. Die Devise für den heutigen Tag lautet: koane CL!

  56. ab 1:35. Keine Macht den Drogen.

  57. so, ab ans GD. Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

  58. Es gibt viel zu tun. Packen wir’s an!

  59. ZITAT:

    ” Gähn. “

    Watz schlecht gelaunt. Ein gutes Zeichen! Heute geht was!

  60. Verstehe dieAufregung wegen so eines Trainingsspiels nicht.

  61. RememberingLastWinterEnding

    Lasst alle Hoffnung fahren:

    Schiedsrichter: Drees, Dr. (Studium in MAINZ)

    Assistenten: Christ (MÜNCHweiler),

    Borsch (MÜNCHEN-Gladbach)

  62. ZITAT:

    ” Verstehe dieAufregung wegen so eines Trainingsspiels nicht. “

    Schnauzwatz::) Denk dran. Das piekt beim Küssen.

  63. Frühling, Sonne und Balkonia. Bin so etwas von tiefenentspannt…

    Immer wieder sehenwert:

    http://www.youtube.com/watch?v.....=ltHGliE

  64. RememberingLastWinterEnding

    ZITAT:

    ” Verstehe dieAufregung wegen so eines Trainingsspiels nicht. “

    Das Spiel is doch uninteressant, wichtig ist das Drumherum dieses Event’s!

    Fast so schön wie früher bei Galaxy.

  65. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Verstehe dieAufregung wegen so eines Trainingsspiels nicht. “

    Das Spiel is doch uninteressant, wichtig ist das Drumherum dieses Event’s!

    Fast so schön wie früher bei Galaxy. “

    Heute aber mit “Bauerparty”… *höhö*

  66. Wenigstens ist Mario Gomez Eintrachtfan. Schenkt er uns aus Sympathie vielleicht nur zwei ein. So geht dann wenigstens ein Eintracht-Affiner mit ´nem guten Gefühl nach Hause, nach diesem Wochenende.

  67. ZITAT:

    ” Sorry, jetzt funzt’s aber:

    http://www.youtube.com/watch?v.....ata_player

    Alt aber irgendwie doch brandaktuell

    sicher heut wirds funzen

  68. …und Motivator Daum kommentiert dann heute nacht im Aktuellen Sportstudio den Frankfurter Punktgewinn…

    Überraschungsgast: Uli Hoeneß ;-)

  69. Rasen gemäht, Bayern kann kommen

  70. @ jj:

    “Meiner Vater hat immer gesagt: ,,Scheissegal was die Saison passiert, hauptsache wir schlagen zuhause die Bayern!”

    Egal wie die Zeichen stehen, gegen die Bayern geht immer was”

    Tja, früher war alles bess.. äh, anders.

    Gegen die Bayern geht immer was?

    Na, die Statistiken der letzten 5 Jahre sprechen dagegen.

    Aber ein Punkt wäre schon ein großartiger Erfolg (in Daumsprech), also akzeptabel.

    Schaun mer mal.

  71. ZITAT:

    ” Rasen gemäht, Bayern kann kommen “

    Dito

    Fahne noch ausgerollt

    und grad schön 2 weisswürste vertilgt

    wg. dem süssen senf

    und rein omenmässig

    natürlich nach 12 uhr

  72. Eier, wir brauchen Ostereier!

  73. stream anyone?

  74. RememberingLastWinterEnding

    Kerle, was e Hitz!

  75. RememberingLastWinterEnding

    Aufstellung schon bekannt?

  76. RememberingLastWinterEnding

    na dann wollen wir mal.

    Denkt an das Ende des Winters letztes Jahr!

  77. ZITAT:

    ” Kerle, was e Hitz! “

    Das Wetter ist auf unserer Seite. Diese verhätschelten bajuwarischen Schicki Mickis werden die Hitze sicher nicht so gut abkönnen, wie unsere Jungs. Schließlich hatten wir ja schon lange kein konditionelles Problem mehr! ;-)

  78. @Eier?

    Ich dachte immer Tore würden Fußballspiele entscheiden.

    Der Herr sei uns gnädig und erspare uns eine schlimmere Niederlage als letztens im PokaL.

  79. Gestern war ich wirklich auf der Buga Buga. Was habt Ihr dann wieder verstanden, Ihr Wutzebäbbäs ?

    Affenhitze dort. Nur oben auf Ehrenbreitstein ging ein Lüftchen.

    Wohin ich jetzt gleich aufbreche, dort soll eine Überraschung auf uns warten… ;-)

  80. Clark statt Vasi als IV.

    Ansonsten wie gehabt:

    Ralle

    Jung Russ Clark Köhler

    Schwegler Rode

    Ochs Fenin Altintop

    Gekas

  81. ———-Ralle————

    Jung–Clark—Russ–Bushido

    ——Rode—Perspektive—

    Ochs—–Fenin—-Altinflop

    ——–Knipser————

    Wie eigentlich zu erwarten eigentlich.

  82. … und einmal eigentlich nehm ich zurück.

  83. Bayern mit Gomez UND Klose, dahinter Müller und Ribery…eieiei. Das könnte bitter werden heute.

  84. „ Ich kann nicht akzeptieren, dass er einen negativen Dialog mit sich führt.“

    Quatschomat!

    Heute, dein allerallerletzter großer Auftritt auf der Bühne deutsche Bundesliga, denn in Dortmund werden so oder so andere im Mittelpunkt stehen. Und danach bist du Geschichte.

    http://www.youtube.com/watch?v.....PQZV0bT-U8

    Fanis, hau rein!

  85. Soso, Ex-HSV-Katja Kraus im Gespräch mit Hoeneß-Uli. Get together im Frankfurter-Schnittchen-Bereich.

  86. Der Rasen ist in einem Wahsinnszustand, na dann mal los.

  87. Wagen gewaschen. Und Nanowachsversiegelt. Die Felgen. Mehr geht nicht. An mir wird es nicht liegen.

    FvTuT kommentiert. Kaum schaut man mal nicht auf LigaAnal, gibt es die Sky-Höchststrafe. “Auch als Zuschauer muß man viel trinken, um das Spiel zu überstehen”. Jaja, Fritz, wird gemacht.

    Wechhaun!

  88. Der Konfirmand trägt Eintracht-Krawatte. Unglaublich.

  89. … eine Chance …

  90. Ochs hat den Ball auf dem Fuß im 5er. Warum hält die Kapp nicht einfach drauf?

  91. Nach 5 Minuten Wettschwimmen in unserem 16-ner

  92. Weiss eigentlich irgend jemand, was diese weissen Dinger auf den Lichtverschmutzungsbanden sind? Die gibt’s imho nur in Frankfurt.

  93. So schnell kann ich gar nicht trinken, um nichts mehr mitzubekommen. Gruselig.

  94. VFb macht sich raus, führt 1:0

  95. Bin ich das, oder ist Ochs nicht mehr schnell?

  96. Bin auf dem iDings nur per Ticker dabei. Etwas anderes halten meine Nerven nicht aus…

    Auf geht’s Eintracht, auf geht’s!!! :-)

  97. woher kennt der TvT denn die Anekdote von der letzten Trainingsbesprechung?

  98. …dafür sitze ich hier auf dem Balkon und geniesse das Zwitschern der Vögel. :-)

  99. Wie beim Federball: auschließlich hoch über das nicht vorhandene Mittelfeld hinweg. The Horror. The Horror.

  100. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, Oka zu wecken und zu bringen. Diese Szenarien liegen ihm.

  101. Bitte, Thomas Müller, mach heute mal ein bissl langsamer.

    Ich vergöttere Dich dann auch noch mehr, versprochen. Bitte, laß uns leben.

    Ja? Bussi.

  102. 25 Minuten 0:0, Skys T&T wird schon ganz nervös.

  103. Erster Vorbeiflug von Fährmann

  104. Und wieder ein Oka von Ralle …

  105. Living on borrowed time ist der Fachausdruck.

  106. Unglaublich, dass die Stimmung im Stadion so gut ist und das obwohl so viele Bayernfans im weiten Rrund sitzen…

  107. Benni ist überfordert mit Müller.

  108. Und deshalb fällt mir immer fast der Kopf vom Schütteln ab, wenn Köhler statt Schorschi gefordert wird.

  109. Sonst passt’s ganz gut. Rode und Russ sehr aufmerksam. Jung hat Ribery im Griff. Nach vorn geht ab und zu bisschen was. Fährmann wackelt wieder.

  110. Ich will Altintop nicht mehr sehen.

  111. Unsere einzige Chance besteht darin, daß die Bayern jetzt langsam einschlafen.

  112. Pauli führt gegen Bremen, na dann prosit

  113. Caio für Altintop ist zu gefährlich,Jason, weil der ja nicht so nach hinten arbeitet; außerdem ist unser Caio nicht motiviert, weil er nicht versteht, was Daum sagt.

    Also wen bringen für Altintop? Ama?

  114. Man hat irgendwie das Gefühl, die Bayern machen noch nicht ernst.

  115. FCK, Pauli, VfB führen. Prima.

  116. @121 Fredi:

    Ama oder Titschi. Dass man den heute sehr wackeligen Köhler absichern muss, ist klar.

  117. Titsch große Bl-Erfahrung gleich gegen die Bayern werfen?

    Ama wäre mir lieber

  118. Bislang sauber aus der Affäre gezogen. Mit ganz viel Glück vllt. 3 Punkte

  119. Der Kommentator verhehlt sein Bayernkundensein nur unzulänglich.

  120. Hi,

    hat jemand einen Stream für mich?

    DANKE!!!

  121. Ganz ordentlich.

  122. REISST DEN BAJUFFEN DAS HERZ RAUS FRESST ES AUF SPUCKT ES WIEDER AUS TRAMPELT DARAUF HERUM UND STECKT SIE DANN MIT DEM GESICHT REIN WIE EINE KATZE DIE IN DIE WOHNUNG GEPISST HAT UND DANN FRESST DEN GANZEN REST UND LEGT EUCH GRUNZEND IN DIE SONNE!!!!

  123. ZITAT:

    ” FCK, Pauli, VfB führen. Prima. “

    Das sind die 0,1% der Simulationen bei denen wir am Ende 17. sind

  124. Unsere linke Seite macht mir Kummer.

  125. ZITAT:

    ” Unsere linke Seite macht mir Kummer. “

    Wie kann einem etwas Kummer machen, was es nicht gibt?

  126. ZITAT:

    ” Bislang sauber aus der Affäre gezogen. Mit ganz viel Glück vllt. 3 Punkte “

    Drei Punkte sollten das Ziel sein. Einer wäre aber auch gut.

  127. Die rechte Seite der Bayern macht mir Angst.

  128. Ein Kulmbacher Pils sollte vorübergehend für Beruhigung sorgen.

  129. Heller für Ochs ab der 70 min.??

  130. Hand von Rode?

  131. Wir haben heute aber auch nicht das Geringste damit zu tun, wie dieses Spiel ausgeht.

  132. Das sieht aber im Grossen und Ganzen ganz manierlich aus.

  133. TOOOOOOOOOOOOOOOR

  134. Noch eins nachlegen.

  135. Ja Uli, trink Dir einen *lol*

  136. Rooooooooooooooooooooooooooooooooooddddd!!!!!!

  137. taxi für tut bitte!

  138. ZITAT:

    ” Scheiße.

    Viel zu früh. “

    Bloß nicht einscheißen, wie im Hinspiel.

    Letztes Jahr war es genau richtig. Frühes Tor FCB, dann haben sie uns das Feld überlassen.

  139. Werder! Ja!

  140. Der Konfirmand hat die Jack aus. Oh, oh.

  141. Wo ist die Vorspul-taste, wenn man sie braucht?

  142. mein lieber ribberieeeeeeeeee

  143. Köhler lässt Müller gewähren, schwach

  144. Jetzt schalt ich den Ton aus. Es reicht, Fritz. Klare Tätlichkeit von Ribery.

  145. Ich! Will! Die! DREI! P U N K T E !

    Fenin muss dringend noch ein Tor machen.

  146. ZITAT:

    ” Jetzt schalt ich den Ton aus. Es reicht, Fritz. Klare Tätlichkeit von Ribery. “

    schalte doch den Ton von http://www.90elf.de ein

  147. Oh Mann, jetzt fängt der Höhner auch an, dass die armen Bayern ja nicht gerade Glück haben mit den Schiedsrichterleitungen heute …

  148. Sie können nicht verlieren, die Drecksäcke.

  149. Dr. Driss sieht jetzt aber Gelb.

  150. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jetzt schalt ich den Ton aus. Es reicht, Fritz. Klare Tätlichkeit von Ribery. “

    schalte doch den Ton von http://www.90elf.de ein “

    Höre ich auch. Der Typ ist aber auch nicht ganz richtig.

  151. Noch 23 Minuten.

  152. Die Bayern verlieren die Nerven, sehr gut…

  153. Ich will die Vorspultaste.

  154. Gute Idee, zur Halbzeit Clark und Rode die Positionen tauschen zu lassen.

  155. 70 Minuten: Skys T&T weint.

  156. Das macht der doch mit Absicht.

  157. Was für eine Chance. Scheißßßßßßßßßßßßßßßße!!!!!!!!!!!!!!

  158. vermisst jemand Meier?

  159. Noch 18 Minuten.

  160. ZITAT:

    ” vermisst jemand Meier? “

    Kein Gedanke. Wirklich.

  161. Fenin spielt heute ganz ordentlich, in der 2. HZ auch nach hinten besser.

  162. ZITAT:

    ” Noch 18 Minuten. “

    …und Unsere gehen auf dem Zahnfleisch..

  163. Noch ein Tor für unsere Eintracht wäre jetzt angebracht!!

  164. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Noch 18 Minuten. “

    …und Unsere gehen auf dem Zahnfleisch.. “

    Das erkennst Du woran?

  165. Nochmal zu Kunibert: vielen Dank fuer diese tolle Arbeit, die mich auch so ein bisschen beruhigt hat. Noch mehr haette die Simulation mich beruhigt, wenn Du sie retrospektiv und an Tabellen der letzten Spielzeiten validiert haettest. Danmn waeren wir noch einen Schritt weiter. Vielleicht kannst Du das ja nochmal machen, obwohl, wenn es bei dem 1:0 fuer die Eintracht bleibt, die Statistik nicht mehr ganz so wichtig ist. Aber Nuernberg ist auch schon mal abgestiegen, obwohl sie scheinbar ganz gut dastanden, und es hat sie wie einen Hammer getroffen. Nochmals Danle fuer die Muehe.

  166. Noch 13 Minuten. Wir stehn zu tief.

  167. Einige scheinen mir ziemlich platt. Liegt wohl an Hitze.

  168. @.Jason

    ….in dem sie permanent zu tief hinten drin stehen..

  169. Wechseln! Diesmal nicht zu spät, ja, Herr Daum?

  170. Nie und nimmer ein Eckball.

  171. Rode MAN oF THE MATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

  172. Unsre Bank ist aber auch Müll.

  173. Nee nee…herje

  174. Absurd.

    Seriously. Das ist doch Absicht!

  175. Was Gekas macht ist Sabotage

  176. Der Gekas will uns doch alle verarschen, oder?

  177. Gekas raus.

  178. Was ein S P A S T.

  179. Clark macht die Hitze auch zu schaffen, klares Handspiel

  180. Noch 6 Minuten.

  181. Bremen jetzt 3 zu 1 gegen Pauli

  182. Ja, ich weiß. Ich meinte mich, weil ich mir die Hand verletzt habe beim Ärgern. Ich stehe natürlich voll hinter meinen Adler.

    Sorry, für den Ausrutscher.

  183. Warum wechselt er nicht??????????????????????????????

  184. Der Rückraum ist ständig frei.

  185. ZITAT:

    ” Warum wechselt er nicht?????????????????????????????? “

    Da sieht man was er von der Bank haelt!

  186. Fährmann heute verbessert.

  187. Ich würde Vasi bringen oder Kraus. Muss der trainer wissen. Und Heller.

  188. FÄÄÄHRMANNN!!!

  189. Warum?????

  190. Wie kann man so blöde sein.

  191. Und wieder scheisst Fortuna uns in den Pudding… die Welt ist einfach eine ungerechte.

  192. Scheisssssssssseeeeee

  193. Of there’s a God, he’s laughing at us, and our football team.

  194. Gekas hat es versaut

  195. Daum! Wechseln, darf man!

  196. Warum wechselt er nicht schon vor der Szene, um Zeit zu schinden??????

  197. Verdammter Scheissdreck.

  198. Das geht auf Gekas!

  199. Gekas, Gekas.

  200. Klar FvTuT: “Konzessionsentscheidung olé olé!”

  201. 4 Minuten noch um meinen 2:1Tipp umzusetzten

  202. Wechseln wir auch mal?

  203. Gekas boykottiert uns weil sein Kumpel Skibbe rausgeschmissen wurde

  204. Ich möchte auch Gekas diese Saison nicht mehr sehen.

  205. Der Schiri ist völlig gurchgeknallt!!

  206. Caio Freistoss Tor

  207. ZITAT:

    ” Gekas boykottiert uns weil sein Kumpel Skibbe rausgeschmissen wurde “

    Wuerde gerne mal wissen wie Ihr das seht, aber ich haette zur 75ten spaetestens Ama gebracht, einfach nur als Kaempfer.

  208. Die Wechsel kommen zu spät, Daum.

  209. Wenn der den macht verzeih ich ihm alles

  210. ZITAT:

    ” Gekas boykottiert uns weil sein Kumpel Skibbe rausgeschmissen wurde “

    Quatsch, er hat durch seine Unfähigkeit Tore zu schießen Skibbe mitentlassen.

  211. Wenn WOb morgen gewinnt. Kinners.

  212. Für uns ist es zu wenig, aber immerhin haben wir die Bayern geärgert – das ist auch was wert.

  213. Stimmt, wo wir alle doch fest mit drei Punkten gegen Bayern gerechnet haben…

  214. Ich habe keine Emotionen mehr. Weg. Alle verbraucht. Als ob ich gerade auf den Bus warte. Leer. Nicht mal Ärger. Da ist nichts.

  215. Am Ende gerechtes 1:1…trotzdem Schade.

  216. Vorm Spiel hätt´ ich das 1-1 genommen!

  217. ZITAT:

    ” Für uns ist es zu wenig, aber immerhin haben wir die Bayern geärgert – das ist auch was wert. “

    Aber gefühlt immer in den letzten Minuten zu verkacken, schlägt schon auch irgendwie auf Gemüt.

  218. Sehe ich auch so, Capi. Ergebnis ist absolut ok, Art und Zeitpunkt sind wirklich blöde.

  219. Punkt ist Punkt. 17 werden wir nicht mehr.

  220. Einen Punkt auf St. Pauli gut gemacht. Könnte Gold wert sein der Punkt.

  221. Jetzt am Bruchweg, ne?

  222. ZITAT:

    ” Wenn WOb morgen gewinnt. Kinners. “

    Wenn WOB gewinnt, ist Köln noch dabei. Am besten wäre ein Unentschieden.

  223. Gekas hat kein Tor gemacht, Gomez aber auch nicht, zumindest nicht aus dem Spiel heraus. Hatte auch mindestens eine 100%ige..

  224. fümf aufn rele kannnimi………….

    muddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!soooo kurz davor….iustvnzgzpnvaztihp tuit

  225. Fährmann war Super!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kaisersöautern und Stuttgart gewinnt – nicht so gut!

    Wenn VW morgen gewinnt wirds wieder sehr eng. Es muß endlich nen 3-er her!

  226. Ein Sieg in 14 Spielen und wir halten womöglich die Klasse. Herrje.

  227. ruich. ganzruihickkkk.

  228. Wenn Wolfsburg morgen gewinnt, ist Köln wieder dicke mit drin. Die spielen nächste Woche zu Hause gegen Leverkusen.

  229. ZITAT:

    ” Die Wechsel kommen zu spät, Daum. “

    Wen soll er denn wechseln?

    Wir haben keine 2. Garnitur.

    Die auf der Bank sitzen sind allesamt nicht in der Lage besser zu sein oder irgendwelche Impulse zu setzen.

    Die besten stehen schon auf dem Platz!

  230. Wen, ist scheißegal, raideg. Es ging darum, den Druck und den Rhythmus der Bayeren im richtigen Moment durch ein paar Sekunden zu nehmen. Die Chance hat er verpasst.

  231. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die Wechsel kommen zu spät, Daum. “

    Wen soll er denn wechseln?

    Wir haben keine 2. Garnitur.

    Die auf der Bank sitzen sind allesamt nicht in der Lage besser zu sein oder irgendwelche Impulse zu setzen.

    Die besten stehen schon auf dem Platz! “

    Seh ich zum Teil auch so. Vasi für Fenin wäre aber möglich gewesen.

    Und auf der Bank fehlten auch Schorch und Franz, respektive Clark und Köhler.

  232. Fenin hat sich übrigens gleich 2x ziemlich deppert im eigenen Strafraum angestellt und gefoult.

  233. ZITAT:

    ” Vorm Spiel hätt´ ich das 1-1 genommen! “

    Ja, das war auch mein Tipp, den ich erhofft hatte, und jetzt ist man ein wenig unzufrieden damit…

    Entsetzen über Gekas, dumm schwätzende Kommentatoren auf allen Sendern, doch ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt!

    Wer ist Meier?

  234. Gute Leistung auf jeden Fall.

    Es war eine Mannschaft auf dem Platz, in der jeder für jeden gekämpft hat.

    Und wen Gekas eins von den beiden 100% macht gewinnen wir das Spiel sogar.

    Alles in allem mehr als erwartet.

    Daher zufrieden.

  235. Kuniberts launiger Gastbeitrag in Ehren. Aber diese Gekas-Situation kann uns, wenn überhaupt, nur ein promovierter Biopyhisker erklären.

    Der Abstieg ist heute dennoch ein wenig unwahrscheinlicher geworden.

  236. Biopyhisker ?

    Der Blutdruck. Ihr versteht.

  237. Irgendwie Lust auf Betrinken…

  238. ZITAT:

    ” Irgendwie Lust auf Betrinken… “

    Nicht schon wieder. Hab immer noch einen Kopf.

    Ich seh es so. Direkt absteigen tun wir nicht, somit bleiben Chancen gegen M1, Kölle und besoffene BVBler. Und wenns hart kommt, eben in zwei Spielen gegen einen Zweitligisten.

  239. Über die Personalie Gekas wird allerdings wirklich zu reden sein.

  240. ZITAT:

    “Ich seh es so. Direkt absteigen tun wir nicht, somit bleiben Chancen gegen M1, Kölle und besoffene BVBler. Und wenns hart kommt, eben in zwei Spielen gegen einen Zweitligisten. “

    Gegen einen? Nicht gegen einen… gegen den funkelnden. Und (sorry Fritte) gegen ausgerechnet den will ich auf keinen Fall absteigen.

    Obwohl… dann könnte und der Fritte ja eigentlich direkt wieder…

  241. traber von daglfing

    Wenn ich Fenin im eigenen 16er rum machen seh, fallen mir nur noch Stoßgebete ein.

  242. Zurück aus dem Wald. Rode ist ein Kracher, Wahnsinn was der Junge abgeklärt spielt. Gekas ist unser Totengräber. Der Eigensinn ungefähr in der 70. Minute – einfach asozial. Oder die Wurst ist gekauft.

  243. Bei Liga-Total haben sie vorhin erzählt, den Bayern wurde für einen Sieg letzte Woche gegen Leverkusen eine Siegprämie von 20.000 Euro pro Mann in Aussicht gestellt. Das erklärt im Nachhinein noch den hohen Sieg!! Siegprämie war wohl heute kein Thema…

    Mit ein bißchen Abstand und nach einer kleinen Abkühlung mit einem Eis bin ich mit dem Remis nun doch ganz zufrieden.

  244. So eine Scheiße.

  245. Und mach sich doch mal jemand die Mühe die Spielunterbrechungen gegen Bremen in der 2.HZ mit denen heute zu vergleichen, und dann die Nachspielzeit. Alles Lutscher, alle. Meine Oma mit dem Krückstock macht das Ding in der 80.

  246. Was war das eigentlich mit CD und dem Schiri? Weswegen musste Cheffe auf die Tribüne? Da hat mein Stream leider gerade gehakt…

    Hat da wer von Euch was mitgekriegt?

  247. Und unsere Konditionsprobleme sind ein Witz. Da konnte ja keiner mehr rennen. Was hat der Skibbe mit denen gemacht?

  248. Jep, Rhode hat heute wie Chris zu seinen besten Zeiten gespielt. Aber auch Clark hat mir gut gefallen. Gekas, ohne Worte. Erst legt er das 1:0 wunderbar auf (oder?) und dann vergibt er ein Ding, welches wohl jeder hier reingemacht hätte. Der bräuchte ne Pause, eigentlich, aber mangels Alternative …

  249. Morgen wache ich und der Säbelbeinige ist weg. Davon träume ich.

  250. “Meine Oma mit dem Krückstock macht das Ding in der 80.”

    Ich mache das Dinge, wenn ich in dem Moment tot zusammenbreche und der Ball prallt zwangsläufig ins Tor ab.

    Warum nimmt der Vollkasper da den rechten Fuß, statt einfach den linken hinzuhalten?

  251. Benni war ok, Altintop auch, Clark yes, Schwegler nach wie von unerklärlich, ebenso wie Ochs.

  252. Die Getränkekiste vor der Bank hat er getroffen, der eiskalte Killer.

  253. Jedenfalls hab ich jetzt den Beiweis, ohne Meier geht es auch und ich rege mich nur 1/3 soviel auf, wie mit Meier!

  254. So, *plopp*, ich grill mich jetzt weg.

  255. ZITAT:

    ” Was war das eigentlich mit CD und dem Schiri? Weswegen musste Cheffe auf die Tribüne? Da hat mein Stream leider gerade gehakt…

    Hat da wer von Euch was mitgekriegt? “

    Er hat den Schiri gefragt, warum es so eine lange Nachspielzeit von 4 Minuten gibt und da hat er sich angegriffen gefühlt…

  256. Drei Totalausfälle mit Ochs, Schwegler und Gekas.

    In diesem Zusammenhang ist ein Untentschieden aller Ehren wert.

    Aber die oben genannten Drei dürften in dieser Saison kein Spiel mehr machen.

    Egal wer sonst, aber fort mit dene. Mannmannmann.

  257. ZITAT:

    ” Er hat den Schiri gefragt, warum es so eine lange Nachspielzeit von 4 Minuten gibt und da hat er sich angegriffen gefühlt… “

    omg

  258. ZITAT:

    ” Drei Totalausfälle mit Ochs, Schwegler und Gekas.

    In diesem Zusammenhang ist ein Untentschieden aller Ehren wert.

    Aber die oben genannten Drei dürften in dieser Saison kein Spiel mehr machen.

    Egal wer sonst, aber fort mit dene. Mannmannmann. “

    Wobei gerade die drei sich zu höherem berufen fühlen, keinen würde ich vermissen, nach der Rückrunde.

  259. Dieser Schiri hat übrigens auch vor 1,5 Jahren in München gepfiffen, als Meier alleine auf das 2:0 zusteuerte. Abseits, obgleich es deutlich (2 Meter) keines war. Ich glaube noch nichtmal, dass der Typ Bayern Fan ist, der ist einfach nur grottenschlecht!

  260. Gladbach holt auf: 1:0

  261. ZITAT:

    ” Dieser Schiri hat übrigens auch vor 1,5 Jahren in München gepfiffen, als Meier alleine auf das 2:0 zusteuerte. Abseits, obgleich es deutlich (2 Meter) keines war. Ich glaube noch nichtmal, dass der Typ Bayern Fan ist, der ist einfach nur grottenschlecht! “

    Heute zumindest kann man sagen:

    – klare Tätigkeit von RippäRie gegen Jung nicht geahndet

    – zwei Elfer gegen uns nicht gepfoffen

    – Bei Rudelbildung nicht durchgesetzt

    – Elfer für “Allerweltszweikampf” gegeben

    Dr. Drees hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    (Dennoch hätten Gekas und Russ den Sack zumachen können)

  262. Boah das kann doch nicht wahr sein. Müssen die scheiß Dortmunder ausgerechnet heute versagen?

  263. RememberingLastWinterEnding

    Un?

    Is der Blender noch da?

  264. @288 Unterwegs nach Köln

  265. Ach ja der VFB hat doch gegen den HSv gewonnen. Ich wollte das nur mal einflechten…

  266. Das glaub ich nicht. So ein Rotz.

  267. Nach so einem Spiel abzusteigen wäre Kacke. Aber mal so richtig.

  268. ZITAT:

    ” Nach so einem Spiel abzusteigen wäre Kacke. Aber mal so richtig. “

    Absteigen, egal unter welchen Umständen, ist immer Kacke. Aber dieses Spiel zeigt doch, dass die Mannschaft noch oder wieder existiert. Ein Sieg gegen Köln und die Messe ist gelesen.

  269. Wir können nächste Woche den Klassenerhalt mehr oder weniger klar machen und Mainz den Uefa-Cup verhageln. Eine schöne Perspektive. Und nach heute sage ich: Mainz putzen wir.

  270. @295 Mainz ist eine schöne Stadt aber die sollen mal schön selber putzen ;)

  271. Und ich sage: Wir haben die Scheisse am Schuh. Das war in Hoffenheim schon so, und heute wieder. Das ist schlimmer als keine Chance zu haben und Kacke zu spielen.

  272. VW verliert morgen, wir gewinnen nächste Woche in Mainz und die Teams dahinter siegen nicht. Ferddisch.

    Aber nur wenn jemand anneres im Sturm spielt.

  273. Schuss aus 1 m

  274. Treffer. Mit links.

  275. So einfach is des.

  276. @297 Ist zwar nicht ganz falsch, aber für mich ist das Glas trotzdem halbvoll:

    * Abstand auf Platz 17 hat sich um einen Punkt vergroessert

    * man gewinnt Vertrauen, dass die Jungs trotz aller Verletzungssorgen noch spielen und kämpfen können

    * Sebastian Rode, ehemaliger Griesheimer Viktorianer, hat ein Klasse Spiel gemacht. An dem Jungen werden wir noch Freude haben, wenn seine Verletzungen ihm nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen

    * wir haben die Bayern geärgert

  277. Außerdem haben wir einen Punkt mehr als heute Mittag. Und zwar einen, der nicht eingeplant war. Fehlen also noch drei, so war doch die Meinung hier Anfang der Woche. Die sollen sie sich mal gegen Köln holen, da bin ich wieder im Stadion.

  278. “…Das ist schlimmer als keine Chance zu haben und Kacke zu spielen. “

    Gefühlt ja, faktisch nein. Morsche oder übermorsche.

  279. Gekas, da ändern auch die 16 Kisten nix dran, ist ein lässiger, eindimensionaler Gefahrenherd für die eigene Truppe. So seltsam das klingt, so evident wurde es in den letzten Wochen: 6 klare Torchancen derart peinlich zu vergeben, sorry, da halte ichs mit der FR: Keine Tore können auch andere schießen – und Fenin ist wenigstens heiß, macht und tut fürs Team.

  280. jup, also da kannst sonst wen in den Sturm stellen. Gegen Mainz bitte Fenin zentral. Obwohl…der war stark auf dem Flügel.Alvarez oder Tosun werfen. Ach nee, sind ja wech…Was ham wir noch da?

  281. Alvarez. Mit Bayern zwei abgestiegen. Der hätte uns sicher weitergebracht.

  282. ZITAT:

    ” Alvarez. Mit Bayern zwei abgestiegen. Der hätte uns sicher weitergebracht. “

    Das ist billig

  283. Ja, ist es. Und? Der Ruf nach Tosun ist teuer? Die sind nicht mehr da. Fertig.

  284. ZITAT:

    ” jup, also da kannst sonst wen in den Sturm stellen. Gegen Mainz bitte Fenin zentral. Obwohl…der war stark auf dem Flügel.Alvarez oder Tosun werfen. Ach nee, sind ja wech…Was ham wir noch da? “

    Marcel Heller und ggf. noch Marcel Titsch-Rivero

    und dann gibts da ja noch Ama… ob der uns momentan helfen kann, vermag ich nicht zu sagen.

    Was kann der Roland K. denn spielen?

  285. Herrje, welche Leistung!

    ZITAT:

    ” Irgendwie Lust auf Betrinken… “

    Umsetzung erfolgt.

    Diese Mannschaft lebt und steigt nicht ab. Punkt bei den Bonbonschmeißern und dann die Ziegen in die zweite Liga schießen.

    Es war so klar, dass dieses Scheiß-Schiri- Milchgesicht noch einknickt…

  286. es ist (hab nix gelesen) warsteinlich alles geschruben

    gefühltes mind. 3 – 0 war denn ja was wars

    son elfer kriegen nur die bazzis und nur die

    schweinerei beschiss und gekas

    angst hab ich aber nicht mehr weil so

    mannomannomannomannn

    und der RODE OBERHAMMERSTARK

    so gehts

  287. “Es war so klar, dass dieses Scheiß-Schiri- Milchgesicht noch einknickt… “

    Ja. Und überfällig. Braucht sich niemand zu beschweren. Gut, dass er den längst fälligen Elfer erst in der 89. gibt. Vorher wär’s bitter gewesen.

  288. Übrigens: Ich freue mich für Ralle. Vielleicht kann der ja doch was. Gutes Spiel.

  289. war ja auch okay heute. Der Deckel druff und wir freuen uns n Ei. Aber da ist doch ganz gut was am laufen. Der Daum und der Koch bringen da Leben rein. Trotz der mässigen Resultate. Das “Wie” ist klasse.

  290. Herrje, welche Leistung!

    ZITAT:

    ” “Es war so klar, dass dieses Scheiß-Schiri- Milchgesicht noch einknickt… “

    Ja. Und überfällig. Braucht sich niemand zu beschweren. Gut, dass er den längst fälligen Elfer erst in der 89. gibt. Vorher wär’s bitter gewesen. “

    Also, ich beschwere mich. Sowas wie Konzessionsentscheidung ist nicht im Regelbuch vorgesehen. Und das in der 89. Min., das war KEIN Elfer, also darf man ihn auch nicht pfeifen. Und gegen die Schluchtenscheißer schon mal gar nicht.

  291. Dann beschwer dich auch über die, die er nicht gegeben hat. Das steht nämlich auch in keinem Regelbuch.

  292. ZITAT:

    ” “Es war so klar, dass dieses Scheiß-Schiri- Milchgesicht noch einknickt… “

    Ja. Und überfällig. Braucht sich niemand zu beschweren. Gut, dass er den längst fälligen Elfer erst in der 89. gibt. Vorher wär’s bitter gewesen. “

    Der Elfer war für die Szene in der 89. weder fällig noch überfällig. In der Handszene von Clark hätte der den Elfer geben können. Wenn er das nicht tut, dann sollte er wenigstens die Eier haben, zu seiner Entscheidung zu stehen und keine Konzessionsentscheidung fabrizieren, nur weil ihm das Höschen feucht wird bei dem Gedanken, nochmal von fünf Bayern umringt zu werden.

    Wer solche Ausgleichsentscheidungen billigt, sollte zum Wasserballett wechseln.

  293. ZITAT:

    ” Und ich sage: Wir haben die Scheisse am Schuh. Das war in Hoffenheim schon so, und heute wieder. Das ist schlimmer als keine Chance zu haben und Kacke zu spielen. “

    Nene.

    Keine Chance zu haben und dazu noch Kacke spielen, hatten wir mehrfach. Darauf habe ich null Bock.

    Lieber so wie heute, Kacke am Gekas-Fuß (was habe ich getobt, und Rügen vom zehnjährigen Töchterlein bekommen) hin oder her.

    Es wird.

  294. Herrje, welche Leistung!

    Tue ich nicht. Freue ich mich drüber. Ich bin parteiisch.

  295. Typischer Bazzielfer voll geschenkt

    SGE keine Ecke

    Sieg wäre verdient gewesen

    Herrje genau so

  296. ” Wer solche Ausgleichsentscheidungen billigt, sollte zum Wasserballett wechseln. “

    Tue ich nicht. Ich kann nur dieses Geflenne nicht ab. Mimimimimi. Der Böse, Böse. Keiner kann uns leiden. Flenn. Dabei wird übersehen, wie generös vorher gepfiffen wurde. Ja, tut mir leid. Heulsusen.

  297. Die Beine von Jessica

    ZITAT:

    ” Was ein S P A S T. “

    was soll das? raus mit dem!

  298. Herrje, welche Leistung!

    Heulsuse? JungeJungeJunge.

  299. ZITAT:

    ” ” Wer solche Ausgleichsentscheidungen billigt, sollte zum Wasserballett wechseln. “

    Tue ich nicht. Ich kann nur dieses Geflenne nicht ab. Mimimimimi. Der Böse, Böse. Keiner kann uns leiden. Flenn. Dabei wird übersehen, wie generös vorher gepfiffen wurde. Ja, tut mir leid. Heulsusen. “

    Hohoho… wer heult denn hier bitte?

    Quelle?

    Abgesehen davon:

    Natürlich beschwere ich mich über Fehlentscheidungen, die gegen die Eintracht gefällt werden und nicht über Fehlentscheidungen, die positiv für die Eintracht sind. Ich bin kein Sportästhet, sondern Eintrachtfan. Nachvollziehbar? Gut.

    Und natürlich beschwere ich mich gegen Fehlentscheidungen nur dann, wenn sie gegen die Eintracht (und nicht wenn sie gegen irgendwelche anderen Vereine) fallen. Warum? Weil mir die anderen Vereine wurst sind. Ich bin kein Fußballethiker, ich bin Eintrachtfan.

    Nachvollziehbar? Gut.

    Ich bleibe daher dabei:

    Der Schiri ist ne Pfeife und steht nichtmal dazu.

    Den wünsche ich nach wie vor zum Wasserballett. Und wenn Du das für Flennerei hälst, bitte. Das hält mein Ego locker aus.

  300. Dann sind wir uns ja einig. Ich mag das Selbstmitleid halt nicht. Aber ich halte es aus.

  301. Herrje, welche Leistung!

    Ich heule nicht. Ich weiß, dass nach Spielanteilen und Chancen ein 1:1 okay ist.

    Trotzdem darf ich trockenen Auges darauf hinweisen, dass der Elfer kurz vor Schluss keiner war.

    Wohl und Wehe wird nicht nach Statistik entschieden, sondern hängt – gerade am Ende- auch mal an einem einzelnen Pfiff.

  302. Und natürlich ist der Schiri ne Pfeife. Weil er zwei Elfer nicht gibt, die er geben muß, und einen pfeift, der keiner war. Ohne Frage.

  303. Leute, beruhigt euch! Der Daum kommt gleich im Sportstudio!

  304. ZITAT:

    ” Und natürlich ist der Schiri ne Pfeife. Weil er zwei Elfer nicht gibt, die er geben muß, und einen pfeift, der keiner war. Ohne Frage. “

    Das Handspiel von Clark der eine, das andere auch in Halbzeit 2?

  305. ZITAT:

    ” Dann sind wir uns ja einig. Ich mag das Selbstmitleid halt nicht. Aber ich halte es aus. “

    Nein, kein Selbstmitleid.

    Ich bin einfach sauer, dass es in der 89. noch aufgrund einer Fehlentscheidung versiebt wurde. Wenn wir gewonnen hätten, hätten sich die Bayern zu Recht aufregen können. So isses aber für beide ätzend.

    Im Abstiegskampf nehme ich eben lieber drei Schmuddelpunkte als einen gefühlt fairen.

  306. Herrje, welche Leistung!

    ZITAT:

    ” Und natürlich ist der Schiri ne Pfeife. Weil er zwei Elfer nicht gibt, die er geben muß, und einen pfeift, der keiner war. Ohne Frage. “

    Wo finde ich den Paragraphen “Ausgleichende Gerechtigkeit” im Regelwerk?

    Und … Sportstudio ertrage ich nicht mehr.

  307. Ich nehme auch lieber drei als einen, egal wie. Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir bei den Entscheidungen auch Glück hatten. Und mir fällt kein Zacken aus der Krone das zuzugeben.

  308. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und natürlich ist der Schiri ne Pfeife. Weil er zwei Elfer nicht gibt, die er geben muß, und einen pfeift, der keiner war. Ohne Frage. “

    Wo finde ich den Paragraphen “Ausgleichende Gerechtigkeit” im Regelwerk?

    Und … Sportstudio ertrage ich nicht mehr. “

    Den findest du nirgendwo. Nochma: wofindest du den Paragraphen einen klaren Elfer nicht zu geben? Na?

  309. ZITAT:

    ” Ich nehme auch lieber drei als einen, egal wie. Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir bei den Entscheidungen auch Glück hatten. Und mir fällt kein Zacken aus der Krone das zuzugeben. “

    Hatten wir. Gebe ich ja auch zu. Aber mir geht die 89. mehr auf den Sack als das Glück das wir hatten.

    Beides resultiert übrigens aus der Inkompetenz des Schiris heute.

  310. Danke

    Jes die SGE Brille

    iss eben ne gefühlte nIEDERLAGR

    Die mannschaft als solche hat alles gegeben

    im nachhinein bleiben gute und andere im Kopp

    Ralle! Rode! Jung!—Clark! Fenin! Russ (der muss rein

    )abbergut

    Sonst wer?

  311. Herrje, welche Leistung!

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und natürlich ist der Schiri ne Pfeife. Weil er zwei Elfer nicht gibt, die er geben muß, und einen pfeift, der keiner war. Ohne Frage. “

    Wo finde ich den Paragraphen “Ausgleichende Gerechtigkeit” im Regelwerk?

    Und … Sportstudio ertrage ich nicht mehr. “

    Den findest du nirgendwo. Nochma: wofindest du den Paragraphen einen klaren Elfer nicht zu geben? Na? “

    Dermaßen in die Ecke gedrängt, muß ich kleinlaut zugeben: Den finde ich nicht. Und es ist mir SCHEISSEGAL.

    Ich habe mich auch nicht am 16. Mai 1992 mit political correctness getröstet.

  312. “Hatten wir. Gebe ich ja auch zu. Aber mir geht die 89. mehr auf den Sack als das Glück das wir hatten.”

    Mir auch.

    ” Beides resultiert übrigens aus der Inkompetenz des Schiris heute. “

    Ich sage doch der war ne Pfeife. Aber halt nicht nur wegen des einen Pfiffs.

  313. ” Ich habe mich auch nicht am 16. Mai 1992 mit political correctness getröstet. “

    Ui. Die PC-Waffe wird abgefeuert. Da hol ich gleich noch ein Mimimi raus.

  314. “Ich sage doch der war ne Pfeife. Aber halt nicht nur wegen des einen Pfiffs.”

    Geschenkt

  315. Hihi. Aber sich über Tuchel aufregen, wenn er nach nem Spiel rumflennt.

  316. Tuchel ist nicht die Eintracht. Tuchel könnte sich auch nach dem Spiel aus Protest selbst entzünden.

  317. wir diskutieren ja schon seit langem über EU Schirris

    Engländer in Italien

    Spanier bei Uns usw oder so

    dann hätten Dfb Vorgaben so und so zu richten

    null chance

    warum net odder

  318. Ich weiß dass Tuchel nicht die Eintracht ist. Und nachts ists kälter als draussen.

  319. ZITAT:

    ” Ich weiß dass Tuchel nicht die Eintracht ist. Und nachts ists kälter als draussen. “

    Nur wenn Du Dein Zelt nicht mit rein nimmst.

  320. Der Gladbacher Keeper hat auch kein schlechtes Spiel gemacht heute…

  321. Fakt 1: Die Mannschaft lebt und das ist mehr als man vor drei Wochen noch für möglich gehalten hätte.

    Fakt 2: Hätte Gekas das Ding reingemacht, hätten wir drei Punkte geholt.

    Fakt 3: Ein Punkt gegen die “wiedererstarkten” Bayern ist mehr, als man erwarten konnte.

    Fakt 4: Der Rode ist ein Transfererfolg.

    Fakt 5: Ich bin zufridde.

  322. Danke Stefan.

    Am Schiri lag’s heute nun wirklich nicht.

    Es ist klasse, ein Punkt, mit dem eigentlich niemand gerechnet hat – und trotzdem absolut unzufrieden. Da war heute mehr drin.

    Über Gekas mag ich nicht mehr reden – ich frage mich nur, ob der eine Ausstiegsklausel hat im Abstiegsfalle …

  323. Des Nachts fährt auchs Mofa schneller

  324. Gekas war selbst am meisten angepisst. Und das sage ich, der nicht gerade ein Freund von Gekas ist.

  325. ZITAT:

    ” Punkte 1-4: Zustimmung. “

    Gebe zu: Fakt 5 ergibt sich aus Fakt 1.

  326. ZITAT:

    ” Gekas war selbst am meisten angepisst. Und das sage ich, der nicht gerade ein Freund von Gekas ist. “

    Hoffe ich, weil es so langsam nicht mehr erklärbar wird.

  327. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gekas war selbst am meisten angepisst. Und das sage ich, der nicht gerade ein Freund von Gekas ist. “

    Hoffe ich, weil es so langsam nicht mehr erklärbar wird. “

    Fand es auch klasse die Reaktion der Fans und der Mannschaft…. da sind einige direkt zu Gekas und haben in aufgemuntert, und die Gekas Rufe waren auch gut… der trifft nun halt gegen die Faschingsprinzen….

  328. ZITAT:

    ” Des Nachts fährt auchs Mofa schneller “

    das ist tatsächlich so. Da ists kälter = mehr Sauerstoff.

  329. Schöne Einschätzung beim ZDF in Bezug auf die Elfer.

  330. ein Spiegel. Ein Schelm der böses denkt.

  331. Argh, diese rot-weiße Krawatte!!

  332. Ist der Schiri überhaupt schon volljährig? :-)

    Der wirkt so kindlich, dem kann ich gar nicht böse sein.

  333. o Mann!!! Als Gekas das Ding versemmelt, wusste ich, dass es am Ende nur 1 Punkt wird. So ein Mist. Trotzdem – 1 punkt gewonnen.

    P.S.

    Ralle war übrigens Matchwinner in meinen

    Augen.

  334. Ralle und Rode Matchwinner.

    Der Auftritt im Sportstudio ist übrigens sehr sympathisch.

  335. “Der Auftritt im Sportstudio ist übrigens sehr sympathisch.”

    So schön unaufgeregt irgendwie…

  336. Gekas hat ein Denkgefängnis.

  337. Also bleibt Cheffe, wenn

    a) die Eintracht die Klasse hält und

    b) die Ideen von Cheffe verfolgt und

    c) auch finanziert werden

    Oder? Das fänd ich fair

  338. ZITAT:

    ” Gekas hat ein Denkgefängnis. “

    Ein Denk-Alcatraz momentan

  339. also ist jeder Misserfolg ein Schritt zum Erfolg. Das finde ich gut.

  340. Glaubensgefängnis. Gefällt mir, was der Mann da so von sich gibt.

  341. 4 Spiele und 3 Unentschieden ist fast unbesiegt. Muss man auch mal sehen.

  342. RememberingLastWinterEnding

    Oh, Kaiser Christoph der Dreiviertel-PPS-te im Farbfernsehen!

  343. Wie ist das eigentlich mit GAZI?`Die sponsorn doch den VFB, oder? Dürfen die dann auch die Eintracht (also einen direkten Konkurrenten) sponsorn? Oder machen die nur ein Gefällkigkeitssponsoring beim Trainerteam Daum/Koch? Kennt sich da einer aus?

  344. mein käptn des herzens

    der letzte Moikaner

    wie geil

  345. was der Neuer sich dabei denkt will mir nicht in den Kopf…mal ernsthaft. Ich könnte das nicht. Das wär wie wenn man nach Offenbach zieht. Und wenn da die Miete noch so billig ist, das geht einfach nicht.

  346. ZITAT:

    ” Wie ist das eigentlich mit GAZI?`Die sponsorn doch den VFB, oder? Dürfen die dann auch die Eintracht (also einen direkten Konkurrenten) sponsorn? Oder machen die nur ein Gefällkigkeitssponsoring beim Trainerteam Daum/Koch? Kennt sich da einer aus? “

    Persönlicher Sponsor von Daum. Schon lange bevor die den VfB gesponsort haben.

  347. ZITAT:

    ” Also bleibt Cheffe, wenn

    a) die Eintracht die Klasse hält und

    b) die Ideen von Cheffe verfolgt und

    c) auch finanziert werden

    Oder? Das fänd ich fair “

    c) wird wohl das Problem, dieses Jahr sind nämlich nur Heller, Bajramovic und Vasi weg, das somit freie Kapital wird für max. 1 Durchschnittskicker reichen.

  348. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie ist das eigentlich mit GAZI?`Die sponsorn doch den VFB, oder? Dürfen die dann auch die Eintracht (also einen direkten Konkurrenten) sponsorn? Oder machen die nur ein Gefällkigkeitssponsoring beim Trainerteam Daum/Koch? Kennt sich da einer aus? “

    Persönlicher Sponsor von Daum. Schon lange bevor die den VfB gesponsort haben. “

    Achso. Danke.

  349. Argh. Mainz. Derby? Eieiei. Naja, wenn’s der Motivation dient…

  350. Oha. Torwandschießen.

    Ich sag 2 zu 1 für Cheffe.

  351. Aus Bielefeld…. der arme Junge.

  352. Topffrisuren sind wieder in?

  353. ZITAT:

    ” Topffrisuren sind wieder in? “

    Waren nie out.

  354. Das ist der Justin-Biber-Look. Also called “Wuschelnuss” or “Furry Helmet”

  355. Danke – ich sollte mehr Gala lesen.

  356. NLP bei einem Griechen, der kaum spricht;))) Das war großes Kino im ASS und ich muß zugeben, daß ich ein klein wenig gemocht habe – den Wahnsinnigen!

  357. “Man sollte die Spielregeln nicht so eng auslegen.”

    …sagte der Lausbub.

  358. frankfurt kann daum wohl nicht halten

    wg zu hohen vorgaben daumseitigst

    europa usw

    wenn nicht irgendwoher kohle fliesst

    grad wo er mir n bissi sympatisch

    jes

    zu meennz hat keine derbytradition

    iss n rhein main duell ja

    die haun wir in dieser form – träum –

    unsrer -weg – ohne zweifeln

    es fähnsche bleibt hängen

  359. ZITAT:

    ” Schöne Einschätzung beim ZDF in Bezug auf die Elfer. “

    Mooooment mal! Ich wusste genau, dass das medial so aufbereitet werden würde nach dem Motto: Was wollt Ihr denn, es hat sich ja am Ende ausgeglichen! Genau das hat es nämlich nicht; wie oft sind wir als Eintracht Frankfurt Opfer von “Tatsachenentscheidungen” geworden, wo der Schiri einfach mal was nicht gesehen hat, ohne sich dann bemüßigt zu fühlen, bar jedwelcher Grundlage durch Elfmeterentscheidung eine “Gerchtigkeit” wiederherzustellen. So geht das nicht; und nach dem Regelwerk wäre der Herr Doktor sogar zu bestrafen, aber er hat´s dann eben auch so gesehen, wie er´s gepfiffen hat.

    Nochmal: Gerechtigkeit herzustellen ist nicht des Schiedsrichters Aufgabe; möglichst aufmerksam zu pfeifen ist sie, und die hat er grob vernachlässigt, nicht nur zum Nachteil der Bazis.

  360. Gekas hat kein Denkgefängnis. Genau das ist sein und unser Problem: “Die Gedanken sind frei.”

  361. ZITAT:

    Nochmal: Gerechtigkeit herzustellen ist nicht des Schiedsrichters Aufgabe; möglichst aufmerksam zu pfeifen ist sie, und die hat er grob vernachlässigt, nicht nur zum Nachteil der Bazis. “

    Ganz genau so isses, geschätzter Herr GA.

  362. RememberingLastWinterEnding

    ZITAT:

    ” …den längst fälligen Elfer…”

    Bullenscheiße, gerührt UND geschüttelt!

    Dr. Nuhr empfiehlt:

    Wenn man keine Brille hat, einfach mal die Fresse halten.

  363. RememberingLastWinterEnding

    ZITAT:

    ” Ralle und Rode Matchwinner.”

    Ui!

    Bayern wurde nachträglich disqualifiziert?

    Wird sicher 2:0 gewertet, oder?

  364. RememberThe4thOfDecember

    so, dann wollen wir mal ein neues Kapitel aufschlagen

  365. & nächste woche ringen wir die ersten rhein-anreiner nieder!

  366. ei ei ei,

    wollt ich euch doch ein glatt ein e für ein a ins nest legen –

    nevermind

  367. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” …den längst fälligen Elfer…”

    Bullenscheiße, gerührt UND geschüttelt!

    Dr. Nuhr empfiehlt:

    Wenn man keine Brille hat, einfach mal die Fresse halten. “

    Und ich empfehle: Don’t drink and post.

  368. RememberThe4thOfDecember

    ZITAT:

    ” Und ich empfehle: Don’t drink and post. “

    Un? Biste wieder nüchtern?

    Dann kannste dir die Schwalbe von Müller ja nochmal anschaun.