Schlüsselspiel 30.04.16 Darmstadt – Eintracht

Der Medizinvorrat des Autors (Auszug). Foto: Stefan Krieger.
Der Medizinvorrat des Autors (Auszug). Foto: Stefan Krieger.

Es geht auf in die verbotene Stadt. 18 Eintracht-Spieler plus eine nicht näher zu beziffernde Anzahl an Funktionären. In nicht für Jedermann erlaubten Klamotten. Klar erkennbar. Und sie haben nur eines im Sinn: Punkte aus dieser Stadt zu entführen. Punkte gegen den Abstieg.

Wenn das nicht klappt … mei, dann ist auch noch nicht aller Tage Abend. Aber irgendwie hat man das Gefühl, das dieser Tag, und die davor, alles anders machen wird. Bzw. gemacht hat.

Ein sehr diffuses Gefühl, eines, was nicht durch den Sport verursacht wurde, aber gleichwohl durch ihn bestätigt werden könnte.

Oder halt durch irgendwas sonst, was an diesem Samstag passiert.

Und da dachte man schon, man hätte schon alles erlebt. Pustekuchen.

Anm.: Wegen terminlicher Probleme erscheint dieser Beitrag schon einen Tag vor dem Spiel.

Schlagworte:

625 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ich versteh die rechtsstaatliche Welt (schon lange!) nicht mehr. Wie kann die Stadt Darm an einem Verbot festhalten, das durch ein Gericht für rechtswidrig erklärt wurde?
    Liegt es daran, dass ein Eilantrag erstmal nur den Anschein einer Sache regelt, die Hauptsache aber einem ordentlichen Gerichtsverfahren (im Sinne eines ausführlichen) vorbehalten bleibt?

    Vielleicht kann mir da ein Jurist weiterhelfen. Der Heinz wüsste es vielleicht (ansonsten “kenn” ich hier keine Juristen, sorry)

    Falls das alles schon ausführlich in dem vorherigen Blogeintrag bekakelt wurde, bitte ich um Nachsicht und ggf. um Link zur erklärenden Antwort. zeitlich kann ich derzeit nicht den ganzen Strang lesen, leider.

    Auswärtssieg!?

  2. So amüsant das Eingangsbeitragsfoto ist, so wenig mag ich gerade lachen. Ja, so wenig mag ich die Dinge diesmal differenziert betrachten wollen. Das an meinem Hals sind Adern und ich frag mich gar nicht erst, wie andere inzwischen aussehen mögen. Wow, na bitte. Rock’n’Roll dann eben.

  3. Ist doch nur Fußball (Armin Veh).

  4. Heute bekommt man Muskelkater vom Kopfschütteln.

    Ich brauche auch Schmerz- und Rheumasalbe

  5. Brigadier Lethbridge-Stewart

    WIr fahren Fahrrad wie Erik Zabel!

  6. Wegen terminlicher Probleme? Versuchst Du morgen nach DA zu kommen?

  7. Meint ihr wirklich, dass es morgen rund geht in DA? Gibt es wirklich welche die da morgen Stress suchen?

  8. Nein. Zu Ikea.

  9. Welches Dummerchen hat denn da schon wieder “Lilienschweine” gerufen? So steigt man ab.

  10. So schnell nimmt unser Flüchtlingsstatus Gestalt an. Schatz, pack die Koffer bitte etwas panischer. Denk auch an die Pässe der Kinder.

  11. Weiß nicht obs im anderen Thema schon erwähnt wurde. Nada ermittelt nun gg Ben-Hatira.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....aturednews

    Und in Darmstadts Innenstadt dürfen nun die 6 Kläger.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....staat.html

  12. Wirkliche Provokateure fahren übrigens im OFC-Outfit nach Wissendarmstadtschaft.

  13. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Irgenswie hab ich jetzt doch wieder Bock, nach Darmstadt zu fahren.

  14. Wenn man sich wirklich unbedingt Ärger, Unmut und Chaos in seine Stadt hohlen will und gleichzeitig seine Bewohner, insbesondere die ansässige Gastonomie in Angst und Panik versetzen will, dann hat Darmstadt alles richtig gemacht:-(

  15. Meiner Meinung nach hätten die Deppen das regelrecht kommerziell ausnutzen können. Hier habt ihr den Luisenplatz, hört alle Radio und wir stellen Freßbuden und ähnliches hin. Alle wären glücklich und keiner hätte ein Imageverlust. Jetzt gibts überall nur Verlierer. Dümmer gehts nimmer

  16. ZITAT:
    “Irgenswie hab ich jetzt doch wieder Bock, nach Darmstadt zu fahren.”

    +1

  17. Das mit Verlierer sehn wir noch. Die beim Gericht bekommen was auf den Tisch geknallt, die Armen. Nicht unsere Schuld, dass die spät ins Wochenende kommen.

  18. Was ein Tag, fürwahr zum Kopfschütteln.
    Ich werde dann mal diesen ungastlichen Ort am Darmbach verlassen und gen Freie Stadt Frankfurt aufbrechen.
    Hoffentlich springt der alte Franzosen-Blitz mit illegalem Adler am Heck auch an, sonst muss ich das Gefährt wohl anzünden und mich zu Fuß bis zur Stadtgrenze durchschlagen, wünscht mir Glück!
    (Diese Possenspiel kann man nur noch mit Ironie ertragen)

  19. ZITAT:
    “… Die Stadt hat mit ihrer eigenwilligen Rechtsauslegung jegliche Deeskalationsmaßnahmen konterkariert und eine völlig vergiftete Atmosphäre geschaffen. …”
    Julian Franzke, kicker Link [11]

    Dem Manne ist zuzustimmen. Und ich bin mehr als fassungslos, ob dieser Dreistigkeit dieses Reißer, Bürgermeister von Doofstadt. Wie das künftig Praktikanten und Azubis verständlich zu machen ist, möge mir bitte wer erklären – müsste ich dann ab Montag glaubhaft rüberbringen. Nachdem ich mich bisher überwiegend erfolgreich bemüht habe, die Logik und Notwendigkeit eines Rechtsstaats zu vermitteln, tanzt die Exekutive fröhlich auf dem Richtertisch. Macht sich bei polnischen Praktis sicher gut, die kennen das ja schon …

  20. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Als gelertner Verwaltungsfachangestellter bin ich sprachlos, ich hätte mir drei Jahre Verwaltungsrecht sparen können nach der Auffasung der “Juristenstadt”.

  21. Wenigstens haben wir jetzt wieder ein echtes Derby.

    Lilienschweine.

  22. Und ich würde vermuten, der SVD98 kann am wenigsten zu dieser Situation.

  23. ZITAT:
    “Und ich würde vermuten, der SVD98 kann am wenigsten zu dieser Situation.”

    Lilienschweine.

  24. Ach Kuntersche.

  25. “Denn nach der (…) summarischen Prüfung der Sachlage erweist sich die Allgemeinverfügung (…) als offensichtlich rechtswidrig.“
    Auszug aus dem VerwG-Urteil http://www.fr-online.de/darmst.....67914.html

    Was – bitte – ist daran unverständlich für einen Bürgermeister?
    Dann halt übersetzt: LASS DAS !

  26. Was ne aufgeplatzte Situation. Und das mit ErnieBert,mal ehrlich, was soll dieses Rumgeeier der Eintracht?

  27. Ich befürchte die Stadt hat hier einiges unterschätzt. Jetzt haben sie wirklich ein fettes Problem am Hals. Humorlos hausgemacht.

  28. hier haben wohl alle versagt. Die Eintracht hätte besser mal eine Großleinwand-Gelegenheit nutzen sollen, damit man was gemacht hat. auch wenn da nicht die Gefährder hingehen, was ja klar ist, aber zumindest mal die Gaffer hätten einen kürzeren Weg gehabt. Ist ja nicht so, dass es nicht Leute gegeben hätte, die ohne Karten zu einem WM-Spiel gefahren wären, um zu schauen, was geht, und wenn man nur die Atmosphäre mitnimmt und sich dann in eine Kneipe verzieht. Da hätte man zumindest mal einiges kanalisieren können. Jetzt werden sicher einige erst Recht nach Darmstadt fahren und es wird ein einziges Chaos geben. Die Ultras haben sich sicher gut vorbereitet.
    Die Stadt ist nach keine Ahnung 30 Jahren das erste mal mit diesem Haßpotential konfrontiert, und daran ist meines Erachtens nur der DFB verantwortlich, indem er so eine dämliche Strafe ausgesprochen hat. Und wahrscheinlich ist es genau das zu demonstrieren der Anlass, der am Samstag gezeigt werden wird!Hätte man alle in´s Stadion gelassen, hätte es den ganzen Mist im Vorfeld nicht gegeben. Das zu formulieren, traut sich aber seitens der Eintracht keiner – und dagegen vorzugehen, evtl. gerichtlich auch nicht… Schade

  29. Vicequestore Patta

    Das nimmt kein gutes Ende

  30. Ich merke, hier herrscht eine ähnliche Verwirrung wie bei mir. Erklärung kann mir aber auch keiner bieten, leider.

    Da ich aber weiter weg bin als die meisten, berührt mich die Angelegenheit eher theoretisch, so dass ich zumindest nicht über die Frage “hin oder nicht” nicht zu grübeln brauche.

    Heinz ist auch nirgends zu sehen, also warte ich einfach noch ein wenig und hoffe das Beste fürs Spiel.

    Da es auch ein wenig Glück gebracht hat letztes mal:

    SV98 0 – 1 SGE
    89. Minute – Luc Castaignos

    Das wird schon… das wirklich wichtige sind die drei Punkte. Für mich zumindest.

  31. also kurz übersetzt: ̶l̶̶i̶̶l̶̶i̶̶e̶̶n̶̶s̶̶c̶̶h̶̶w̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶ = Shice DFB

  32. Nochmal zu Leinwand u.ä.:
    Die Eintracht braucht aber hierzu die Genehmigung der DFL, die diese nicht gibt, da es (verkürzt) nix ändert.

  33. ZITAT:
    “hier haben wohl alle versagt. Die Eintracht hätte besser mal eine Großleinwand-Gelegenheit nutzen sollen, damit man was gemacht hat. auch wenn da nicht die Gefährder hingehen, was ja klar ist, aber zumindest mal die Gaffer hätten einen kürzeren Weg gehabt. Ist ja nicht so, dass es nicht Leute gegeben hätte, die ohne Karten zu einem WM-Spiel gefahren wären, um zu schauen, was geht, und wenn man nur die Atmosphäre mitnimmt und sich dann in eine Kneipe verzieht. Da hätte man zumindest mal einiges kanalisieren können. “

    wollte man. Aber die Polizei aus DA sagte “nein”.

  34. ZITAT:
    “Aber die Polizei aus DA sagte „nein“.

    Das absolut Bekloppte daran (Treppenwitz sozusagen, wenn’s nicht derart dämlich wäre):
    Genau DIE samt uniformierter Kollegen von sonstwo haben jetzt die A****-Karte und sollen/müssen den Schwachsinn ausbügeln. Schönen Dank auch, Dummstadt vertr.d.d. BM Reißer :(

  35. kann die Polizei aus DA sagen, was man in Frankfurt macht?

  36. ist ja auch egal, da zu spät, vielleicht hilft es ja dann für die Zukunft

  37. ZITAT:
    “Meiner Meinung nach hätten die Deppen das regelrecht kommerziell ausnutzen können. Hier habt ihr den Luisenplatz, hört alle Radio und wir stellen Freßbuden und ähnliches hin. Alle wären glücklich und keiner hätte ein Imageverlust. Jetzt gibts überall nur Verlierer. Dümmer gehts nimmer”

    Das Gegenteil ist der Fall. Alle Kneipen haben die Übertragung des Spiels abgesagt. Aus Angst vor Krawall. So schneidet sich Darmstadt ins eigene kommerzielle Fleisch.

  38. ZITAT:
    “kann die Polizei aus DA sagen, was man in Frankfurt macht?”

    Die Polizei in DA muss mW ihr OK geben, dass man das in F macht, damit die DFL sich darauf bezieht und die Genehmigung erteilt. Was wiederum Voraussetzung für EF ist, dies auch nur in Erwägung zu ziehen.

  39. Wurden unsere Minipimmel jemals so aufgewertet? Ich glaube kaum.

  40. Die Dfl genehmigt pw nur, wenn sich mach Einschätzung der Sicherheitsbehörden die Gefährdungslage verbessert. ist ja auch klar, pw im Waldstadion und zahlreiche Skykneipen in der Umgebung schauen in die Kerze. Jetzt hat halt die Polizei in Darmstadt der Dfl schriftlich gegeben, das sich aus Ihrer Sicht nix bessert. daraufhin hat die Dfl das Pw eben nicht genehmigt. Tja….

  41. Am Arsch Darmstadt? Wir sind Frankfurt, die muttergefickte Supernova. #fickdich2.liga

  42. Wir wollen doch nur 3 Punkte … *seufz*

  43. Falls der Fanclubverband noch einen Tipp braucht. Man sollte eine Spontandemo anmelden. Vorläufiger Arbeitstitel.. Gegen die Kommerzialisierung des Breitensports…So in der Art.. Das hat den Vorteil das man als Veranstalter die Indivualisierung knackt…Da müssten dann nicht hunderte klagen.

  44. ZITAT:
    “Wir wollen doch nur 3 Punkte … *seufz*”

    Also ich will auch nix anderes.
    *doppelseufz*

  45. ZITAT:
    “Falls der Fanclubverband noch einen Tipp braucht. Man sollte eine Spontandemo anmelden. Vorläufiger Arbeitstitel.. Gegen die Kommerzialisierung des Breitensports…So in der Art.. Das hat den Vorteil das man als Veranstalter die Indivualisierung knackt…Da müssten dann nicht hunderte klagen.”

    “Spontandemo” anmelden?? Entweder spontan oder angemeldet. Das nimmt aber egal ob spontan oder nicht die Teilnehmer nicht von der Allgemeinverfügung aus – also mit Fanschal darf man nicht zum Lange Lui demonstrieren gehen, auch niicht spontan. Man kann ja hinterher klagen und gewinnen – welch ein Rechtsstaat, jeder “Syrer” darf über die Grenze, aber ein “Eintrachtler” nicht nach Dummstadt.

  46. Vicequestore Patta

    Wiederhole mich hier ungern, Das geht schief.

  47. Jetzt weiß ich auch wie es zu diesem Städten gekommen ist, eigentlich heißt es richtig Diarrhoestadt.

  48. Verbessere in Städtenamen

  49. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Je länger das Geschrubbel dauert, ein desto besseres Gefühl hab ich fürs Spiel.

  50. Das war’s für den FSV

  51. Bei mir isses leider genau umgekehrt

  52. Bernem ist durch

  53. Man sollte Herrn BM Reisser für etwaige Schäden in DA am morgigen Samstag persönlich haftbar machen!

  54. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Falls der Fanclubverband noch einen Tipp braucht. Man sollte eine Spontandemo anmelden. Vorläufiger Arbeitstitel.. Gegen die Kommerzialisierung des Breitensports…So in der Art.. Das hat den Vorteil das man als Veranstalter die Indivualisierung knackt…Da müssten dann nicht hunderte klagen.”

    “Spontandemo” anmelden?? Entweder spontan oder angemeldet. Das nimmt aber egal ob spontan oder nicht die Teilnehmer nicht von der Allgemeinverfügung aus – also mit Fanschal darf man nicht zum Lange Lui demonstrieren gehen, auch niicht spontan. Man kann ja hinterher klagen und gewinnen – welch ein Rechtsstaat, jeder “Syrer” darf über die Grenze, aber ein “Eintrachtler” nicht nach Dummstadt.”

    Danke für den Rechtsrat..

  55. ZITAT:
    “Das war’s für den FSV”

    Geiler Pass. Gab es das eigentlich schon mal, dass aus einer Stadt zwei Vereine gleichzeitig absteigen? Köln? Berlin?

  56. ZITAT:
    “welch ein Rechtsstaat, jeder “Syrer” darf über die Grenze, aber ein “Eintrachtler” nicht nach Dummstadt.”

    Ich bin auch dagegen das Menschen, die in Ihrer Heimat abgemetzelt werden, zu und kommen.
    Was für ein Vergleich, meine Fresse.

  57. Na das wird ja eine interessante Saison ab Juli. Die interessanten Partien wären für mich gegen Duisburg, Frankfurt, Düsseldorf und Klautern. Und wo stehen diese Mannschaften? Eben…

  58. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Kann man mal bitte jetzt mal positiv denken?

  59. @Pärsching: Dein Vergleich ist rassistische Kackscheiße.

  60. Glückwunsch Freiburg.

  61. ZITAT:
    “Kann man mal bitte jetzt mal positiv denken?”

    Gut, ich möchte morgen 3 Punkte. Bitte!

  62. Puh, sieht ja fast so aus, als ob der Fussballgott noch mehr Sinn fuer Drama hat, wie ich dachte.
    Also nicht nur Eintracht in der Rele gegen Leipzig, sondern dazu vielleicht noch der FSV gegen Wuerzburg.
    Mal schauen, wie es weitergeht…

  63. In Düseldorf und zuhause gegen 1860, wird schon.

  64. Puppenkiste gg. Kamellewerfer ist nun auch nicht grad so der Brüller im ‘Premiumprodukt Bundesliga’ … Wirksam sicherlich bei Einschlafstörungen …

  65. ZITAT:
    “@Pärsching: Dein Vergleich ist rassistische Kackscheiße.”

    Pahl: Auch wenn du mal Torwart gewesen sein willst, bite mäßigen.

    Mein Punkt ist: Keine Ausgrenzung, auch nicht für schwarz-rot Gekleidete!

  66. Vicequestore Patta

    @57: Leider ausnahmsweise ganz dumm.

    Aus zwei Gründen, Volker:

    1. Irgendwie scheint mir, dass Bundesbürgern im Grundgesetz verbrieft ist, sich frei im Bundesgebiet zu bewegen. Ich guck jetzt nicht extra nach, wo das im Grundrechtekatalog steht.

    2. Ungefähr niemand von den über 1 Millionen Flüchtlingen des letzten Jahres ist vor einer Kriegssituation geflohen. Die sind aus anderen Flüchtlingslagern geflohen, weil die UNHCR die (mit gütiger Nichthilfe der Bundesregierung, das sei angemerkt), nicht mehr ordentlich versorgen konnte. Die Perspektivlosigkeit mag eine weitere Rolle für die “weitere” Flucht gespielt haben. Aber so tun, als seien diese Menschen direkt aus Maschinengewehr- und Artilleriefeuer nach hier geflohen. Nee!

    Da sitzen gerade 100.000 vor den Grenzzäunen der Türkei, für die das absolut zutrifft. Und die dürfen nicht rein…

    Ich komme zu der Einsicht, dass die allermeisten Menschen aus dem Kriegsgebiet stammend, welche hier sind, nicht nach hier geflohen sind, weil auf sie geschossen oder gebombt wurde. Und ich brauche auch so Kommentare nicht, die mit Nichtwissen glänzen.

    ‘#Politikmodus aus.

    Politik gehört nicht hier her. Predige das seit Jahren. Jedenfalls diese Sachen nicht.

  67. Sich ob der Atmosphaere einnaessende Brause-Soeldner.
    Ein Meister Abraham, der den Lehrlingen mal zeigt, wie der Hase laeuft…
    Ein stahlharter Zambrano, an dem die Dosen zerschellen…
    Ein Russ, der den Ball einfach wieder reinrusst….
    Also besser fuer das Herz waer ja noch ganz rauszukrabbeln – aber ich muss sagen wenn schon Rele, dann lieber die Brause verhindern. Ganz Fussballdeutschland waer uns dankbar und die schlechte Saison wuerd sogar noch Sinn machen, Schicksal halt.

  68. @65: Dann sei bitte so gemäßigt, in solchen Posts wie der 45 im selben Satz den Begriff ‘Dummstadt’ zu unterlassen.
    Begründung: Ist meiner. Hier.
    Und dieser hat in solchen Sätzen ü-ber-haupt nix zu suchen.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

  69. Es wird politisch. Ich mal mal zu bis morgen früh.

  70. Guten Morgen. Matchday. Weghauen. Aber nur uffm Platz.

  71. aʊ̯svɛʁʦˌziːk

  72. Guten Morgen,
    Auswärtssieg!

    @66
    Da steht nicht Flüchtling sondern Syrer und das die aus einem Kriegsgebiet kommen dürfte unstrittig sein. Ich würde erstmal lesen lernen. Wer hier ausnahmsweise dumm ist lass ich mal offen.

    Ich hoffe, es bleibt heute friedlich und das alle die nach DA möchten dort auch hinkommen.
    Ich hab ein gutes Gefühl heute, der Sieg letzte Woche hat der Mannschaft wieder den Glauben zurück gegeben.
    Gespannt bin ich, wie Kovac Zambrano einbaut.

  73. MrBoccia jr. jr.

    Matchday. Weghauen. Aber nur D98, sonst keinen.

  74. MrBoccia jr. jr.

    ZITAT:
    “Ich hab ein gutes Gefühl heute”

    kritisch wirds erst, wenn der Watz sowas schriebe.

  75. Morsche.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen ist unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. Albert Einstein war ein Fuchs.
    Ich hoffe auf Hannebembel und Rolf, als Glücksfeen im Stadion.
    Weghaun. Lilienschweine!

  76. MrBoccia jr. jr.

    irgendwie finde ich “Lilienschweine” als Titulierung, wie übrigens auch “Inselaffen” für den Briten, zum kotzen.

  77. Die Wissenschaftler sind anscheinend immer noch am Forschen. Na denn, ich mach mich mal stadtfein.

  78. Cato der Ältere

    Cetero censeo civitatem intestinae esse delendam….

  79. Darmstadt: Zu blöd für eine Allgemeinverfügung, heute zu schwach für einen Heimsieg.

  80. ZITAT:
    “irgendwie finde ich “Lilienschweine” als Titulierung, wie übrigens auch “Inselaffen” für den Briten, zum kotzen.”

    Beamtenstädter und Tommies. Für mich.
    Womöglich aber auch geschmacklos

    …also ersteres

  81. ZITAT:
    “irgendwie finde ich “Lilienschweine” als Titulierung, wie übrigens auch “Inselaffen” für den Briten, zum kotzen.”

    Mit.

  82. Ich mag ja den Engländer.

  83. @82 ich auch mit.

  84. Gibt es denn vom hr oder der Bild keinen Gewalt-Ticker?! Ich bin enttäuscht.

  85. In der Wissenschaftsstadt haben sie kein funktionierendes Faxgerät. Ist denen anscheinend zu altmodisch.

  86. Schließe mich ebenfalls der 77 an.

  87. MATCHDAY Leute.
    So ungelungen ich die Maßnahme der Kommune Darmstadt finde, so wenig interessiert sie mich heute.

    Man Leute – drei Punkte und wir können das ekelhafte Schicksal Unterhaus doch noch vermeiden; was zumindest ich nicht mehr für möglich gehalten hätte.

    Und ja … Hoffnungsträger ist Marco Russ. Der Kämpft heute mindestens wieder ein Ding rein und ich werde die ganze Nacht freudentrunken durch Sachsenhausen irren.

  88. ZITAT:
    “irgendwie finde ich “Lilienschweine” als Titulierung, wie übrigens auch “Inselaffen” für den Briten, zum kotzen.”

    Mir ist es völlig egal.
    Was sagen betroffene?

  89. ZITAT:
    “Ich hoffe auf Hannebembel und Rolf, als Glücksfeen im Stadion.”

    Feengleich. Natürlich. Das war die Assoziation, die ich für die beiden immer im Kopf hatte. Warum ist mir das nicht früher klar geworden?

  90. Wie äußert sich eigentlich der DFB zu der Situation um Darmstadt? Und wie sieht die Strategie der Polizei aus Darmstadt aus? Und ob die Reihenfolge der Vereine zwischen Platz 13-17 über das verlängerte WE wohl Bestand hat? Und was erlaube Ben-Hatira?

    Egal, die Hauptsache einen Punkt heute.

  91. @89 – sie nehmen es mit der ihnen eigenen Selbstironie auf:

    http://sv98.de/index.php?id=19.....53409ed3cd

  92. Geht `Schluchtenscheißer´ noch durch?

  93. Gewonnen! Allgemeinverfügung endgültig kassiert.

  94. Schweine sind doch gar nicht mal so dumm. Und freundliche Zeitgenossen im Normalfall auch. Das wissen die Taunusbauern hier doch ganz genau.

  95. Wurde denn die wichtigste aller Fragen schon entschieden? In welchen Trikots laufen wir auf?

  96. Ich hatte mich ehrlich gesagt bis zu dem Mainzspiel ja auch schon mit dem Abstieg abgefunden, nun ist es nochmal sehr spannend geworden. Das Spiel heute, ohne den `normalen´ Support wird die ultimative Mentalitätsprobe, denn nicht nur die Darm-Stadt hat eine Knüppelgasse für Frankfurter Fans errichtet, sondern anscheinend planen die lustigen Lilien auf dem Platz konkret Ähnliches für die Eintrachtspieler, laut Herrn Sulu seien ja `Rudelbildungen bei einem Derby auf dem Platz normal´, da ahnt man ja schon wie ungefähr der Matchplan von Schuster aussieht und da vergeht mir die letzte rudimentäre Restsympathie für den Verein vöm Böllenfalltor

    Ich hab ausser totaler Nervosität weder ein positives noch ein negatives Vorgefühl, aber falls `unsere´ Jungs aus dieser Gemengelage mit 3 Punkten zurückkommen glaub ich wieder fest an den Geist der Weihnacht und den Klassenerhalt, und logge, um auch dem Zweckoptimismus zu huldigen, ein 1:2 ein.

    Heute gilt net provoziere´ lasse, Viel Glück Eintracht Frankfurt, Auswärtssieg!

  97. ZITAT:
    “Gewonnen! Allgemeinverfügung endgültig kassiert.”

    Schusch, ein Link ist bei so einer Aussage hilfreich, wie ich finde.

    http://www.fr-online.de/rhein-.....70368.html

  98. ZITAT:
    “Ich hatte mich ehrlich gesagt bis zu dem Mainzspiel ja auch schon mit dem Abstieg abgefunden, …”

    Me too.

  99. ZITAT:
    “irgendwie finde ich “Lilienschweine” als Titulierung, wie übrigens auch “Inselaffen” für den Briten, zum kotzen.”

    Danke, Boccia.

  100. Drecksbayern (aka FCB) ist aber doch in Ordnung, oder?

  101. Auswärtssiegwumms!

  102. Kul, menno!

  103. 30.04.2017 Wissenschaftsstadt

    Obwohl der CDU Bürgermeister jede Schuld von sich weist scheint seid genau einem Jahr ein Fluch über der Stadt zu liegen. Genau heute vor einem Jahr wurde es entgegen einem Gerichtsurteil Eintracht Anhängern verboten die Stadt zu betreten.
    In der Folge rutschte D98 nach drei herben Niederlagen noch auf den Relegationsplatz. Diese verlor man hoch verdient gegen den 1. FCN.
    Das in der Folge auch kein Zweitligaspiel mehr gewonnen werden konnte ist schon fast unheimlich. So steht man nun drei Spieltage vor Schluss vor dem Sturz in die 3.Liga.
    Ein Absturz wie bisher nur Paderborn oder der OFC ihn erlebt haben.
    Doc Snyder. Darmstadt.

    Lilienschweine!

  104. Jetzt hilft nur noch ein Wunder, wie z.B. mal ein Tor von Sefe ;-)

  105. Sorry, hab’s nicht mal gemerkt. :-)

  106. ZITAT:
    “@89 – sie nehmen es mit der ihnen eigenen Selbstironie auf:

    http://sv98.de/index.php?id=19.....53409ed3cd

    Dann sage ich das jetzt nicht mehr. Irgendwo hört der Spaß nämlich auf.

  107. ZITAT:
    “@89 – sie nehmen es mit der ihnen eigenen Selbstironie auf:”

    Süß. Aber das arme Schwein so zu verunstalten.. Preungesheim sagt Pfui !

  108. Wie praktisch doch die gestern am Hang gratis verteilten FSV-Schals heute in der verbotenen Stadt sind!

  109. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@89 – sie nehmen es mit der ihnen eigenen Selbstironie auf:”

    Süß. Aber das arme Schwein so zu verunstalten.. Preungesheim sagt Pfui !”

    Photoshop, von daher kann man ihnen nix von wegen Tierquälerei. Rechtlich ist DA ja immer on top.

  110. Bin grad auf dem Weg nach DA, jetzt dreh’ ich wieder um. Was für ein Dorschenonner….

  111. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Gewonnen! Allgemeinverfügung endgültig kassiert.”

    Schusch, ein Link ist bei so einer Aussage hilfreich, wie ich finde.

    http://www.fr-online.de/rhein-.....70368.html

    Der war noch gar nicht da. Habe Informationsvorsprung.

  112. Das Sau mit Lilien-Logo finde ich super. Im “PR-Battle” damit 1:0 für die Darmstadt-Fans, wenn man das Bild, auf dem der Eintrachtriese eine Frau würgt, dazu nimmt, dann ist es mit einem fetten Eigentor schn 2:0. Kriegsgefasel von Ben-Hatira 3:0.
    Und nun freue ich mich auf die Berliner Kneipe um mit gleichgesinnten das sportliche 3:0 für die Eintracht zu feiern.

  113. ZITAT:
    “Bin grad auf dem Weg nach DA, jetzt dreh’ ich wieder um. Was für ein Dorschenonner….”

    Schildbürgermeister am Werk. Hahaha.

  114. das Sau, die Schwein… is klar ne?

  115. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Können die sich mal entscheiden? Hab schon 3 mal in der Woche das Messer gewetzt und mein Pferd kampfbereit gemcht?

  116. Guten Morgen @Gemeinde,
    guten Morgen @Darmstadt,
    ich will immer noch nicht unbedingt heute die Wissenschaftsstadt besuchen und ich will immer noch 3 Punkte.
    Und nein, ich will kein Pony. Und auch kein Aprilscherz-Schweinderl. Einfach nur 3 Punkte. Einfach? Na gut, wohl nicht.
    Halte es daher mit Tscha [97]
    “Heute gilt net provoziere´ lasse, Viel Glück Eintracht Frankfurt, Auswärtssieg!”

  117. “Schildbürgermeister am Werk. Hahaha.”

    Schwarz-Grün/Grün-Schwarz…
    ;-)

  118. Ich als König von DA würde es ja wie folgt machen – die Aufhebung verkünden, dann den Klassenfeind damit in meine Burg locken. Und, schwupps, sobald die ganze Asozialen drinne sind, Zugbrücke runner. Und sie aufknüpfen, an ihren schwarz-roten Halsbindern.

  119. König Boccia mit seinem armen Häuflein Getreuer in der Hofburg von übermächtigem Schwarzroten Pöbel aufgehängt. Ende der Habsburger Monarchie..
    :-(

  120. der Untergang der Monarchie ist stets die Inzucht, niemals der Pöbel. Oder siehst du in der Pfalz oder im Westerwald was Royales?

  121. Ich erinnere mich dunkel an einen Blog König(?) Joni, der war doch aus dem Westerwald?!

  122. So, wenn jetzt das Possenspiel vorüber ist, die Sonne scheint und wir uns alle hier mit verbalen Glacéhandschuhen anfassen, dann können wir doch eine Menschenkette vom Baseler Platz zum Langen Ludwig bilden, nicht? Und vorne vom VW-Bus spielt uns der Liedermacher eine aufmunternde Weise, damit es zu einem gerechneten Unentschieden reicht.

    Lilienschweine!

  123. ZITAT:
    “Lilienschweine!”

    Jetzt hört aber mal auf!
    Diese Tiere sollen doch recht intelligent sein. Das passt doch nicht zusammen.

  124. Ei wemme jetzte noch Messer und Gabel benutze derfe is ja alles widde gut.

  125. Heute wird aus dem Lilienschwein ganz schnell ein Bullenschwein.

  126. Sorry wegen gestern aber der Vergleich war einfach daneben.
    Auswärtssieg!

  127. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    “Ei wemme jetzte noch Messer und Gabel benutze derfe is ja alles widde gut.”

    http://www.amazon.de/AmazonBas.....tikbesteck

    AUSWÄRSTSSIEG!

  128. Stefan, gut gemacht!

  129. Nur für den Kunter:
    Die Schweine von heute sind das Hackfleisch von morgen!

  130. ZITAT:
    “Sorry wegen gestern aber der Vergleich war einfach daneben.
    Auswärtssieg!”

    Hätteste halt mal richtig lesen müssen :

    “Syrer” hat er geschrieben und nicht: Syrer !

    Aber du hast recht: AUSWÄRTSSIEG !!!

  131. ZITAT:
    “Nur für den Kunter:
    Die Schweine von heute sind das Hackfleisch von morgen!”

    Pljeskavica!

  132. Ich will das hier nicht diskutieren aber die Anführungszeichen machens nicht besser.

  133. ZITAT:
    “Hätteste halt mal richtig lesen müssen : “Syrer” hat er geschrieben und nicht: Syrer !”

    Dass er die Syrer als “Syrer” bezeichnet hat, machte es aber nicht besser. Meine Meinung.

  134. Bald ist wieder Ladenschluß!

  135. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und wäre gerne im Stadion dabei…
    Wenigstens die Brementickets sind gesichert.
    Auswärtssieg! …wäre bombastisch heute.

  136. ZITAT:
    “Sorry wegen gestern aber der Vergleich war einfach daneben.
    Auswärtssieg!”

    Warum sorry? War absolut richtig, was du gesagt hast.

  137. Politkdiskussionen bitte an euren jeweiligen Stammtischen. Danke.

  138. Okay..
    Ich zitiere dann für heute (Krieg) mal leicht abgewandelt den dämlichen Willem Zwo:

    Ich kenne keine Parteien mehr, sondern nur noch EINTRACHT !
    ;-)

  139. @Albert: Sorry, weil ich nicht will, dass dann hier zu ist. Und ich Stefan verstehe, dass er keinen Bock hat, das zu moderieren.
    -> Ob Ben Hatira heute spielt?

  140. “@Albert: Sorry, weil ich nicht will, dass dann hier zu ist. Und ich Stefan verstehe, dass er keinen Bock hat, das zu moderieren.”

    Okay, verstehe. Thema ist durch.

  141. Irgendwie fühle ich mich, als hätten wir die drei Punkte schon eingetütet. Hoffentlich geht es der Mannschaft nicht auch so….

  142. ZITAT:
    ” Ob Ben Hatira heute spielt?”

    Ich hoffe doch sehr. Sonst würde der Beigeschmack als fader…

  143. Erinnert doch viel an das Abstiegsderby in meiner Jugend, damals auf dem gewissen Berg in der Nachbarschaft. Was war das damals für ne Hitze unter dem Betondach, die Nerve, Karl mei Drobbe….
    Vielleicht…….ach, am Ende entscheiden die Tore,
    deshalb: 0:2
    EINTRACHT !!!

  144. Die Hotelansage war ja klar und deutlich,
    sind denn unsere Adler wenigstens bis zur Stadtgrenze begleitet worden ?

  145. Re Ben-Hatira – und ich dachte Aiges hat die Schädelprellung…

  146. Treffen der Zuschauer, die keine Fans sein dürfen, nach dem Spiel an der Lilienschänke.
    Erkennungsmerkmal: Gaaaaanz breites Grinsen.
    #aufjetzt, meine Diva, du alte bitch.

  147. Ich werde versuchen, auch zu den anonymen Eintrachtfans auf der Gegengeraden zu stoßen. Erkennungszeichen : Matte, Brille

  148. Eintraaaaaaacht Fraaaaaaaaaankfurt.

  149. Geht gut los – Minute 1, Eintracht U19 gg. Seppl U19, 1:0

  150. Auswärts sind wir asoszial auf jetzt

  151. WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN

  152. Ich finde das schön, dass die FNP einen LIveticker rund um das Derby eingerichtet hat. Machen die das da wie bei den Fanreaktionen nach dem Spiel? Einfach mal aus dem Internet abschreiben? #qualitätspresse

  153. Gruß aus der Wissenschaftsstadt. Zwei schwarze Blöcke sind schon vorm Ratskeller, der eine davon ist mit blauweißen Autos gekommen – ist das Voreingenommenheit seitens der Staatsmacht?

  154. Positive vibrations auf der grünen Insel!
    ich hoffe, ich finde ‘nen Pub mit Guinness und Wifi und einen ruckfreien Stream in Dublin.

    Aber ich nehme die 3 Punkte auch ungesehen ….

  155. als Darmstädter Eintrachtfan, der aber auch DA die Daumen drückt, kann ich von einem Polizeiaufgebot berichten, der einem Bürgerkrieg erwarten lässt. “Unauffällige” Gruppen junger Männer, zumeist in schwarz gekleidet und ohne Fanutensilien, bewundern das Angebot der Geschäfte um hin und wieder im Vollsprint von einer zur anderen Ecke eilen. Es scheint, das die Luftverschmutzung dem ein oder anderen Asthmatiker zusetzt denn Schals und Damenstrümpfe werden häufiger ( insbesondere bei Sprints ) vor dem Mund und der Nase getragen. Es könnte sich aber auch um einen sexuellen Fetisch handeln. Ich habe ja von so etwas keine Ahnung.

    Damit zurück zum Spocht

  156. tausche n gegen m

  157. 2:0 für die U19. Man steht vor dem Klassenerhalt.

  158. ZITAT:
    “”Unauffällige” Gruppen junger Männer [..] bewundern das Angebot der Geschäfte um hin und wieder im Vollsprint von einer zur anderen Ecke eilen.”

    schön, dass zeigt, dass die heutige Jugend doch noch was von Körperertüchtigung hält und seine Tage nicht auf der Couch lümmelnd vergeudet.

  159. Aufstellung:

    Lukas Hradecky (1)
    Marco Russ (4)
    David Abraham (19)
    Bastian Oczipka (6)
    Yanni Regäsel (2)
    Marco Fabian (10)
    Änis Ben-Hatira (32)
    Szabolcs Huszti (8)
    Makoto Hasebe (20)
    Mijat Gacinovic (11)
    Haris Seferovic (9)

  160. Ohne Zambrano aber mit Fabian? Kovacs überrascht immer wieder. Macht aber Sinn, Gacinovic auf rechts und Fabian hinter den Spitzen. Kann man so machen.

  161. Viva Mexico!

  162. Bänkchen:

    Heinz Lindner (13)
    Constant Djakpa (15)
    Carlos Zambrano (5)
    Stefan Aigner (16)
    Marc Stendera (21)
    Luc Castaignos (30)
    Luca Waldschmidt (24)

  163. 5.000 friedliche ADLER in Darm Stadt!!
    Genauso muss es sein.

  164. ZITAT:
    “5.000 friedliche ADLER in Darm Stadt!!
    Genauso muss es sein.”

    Kann man nur hoffen, dass es so bleibt.

  165. Mutig Herr Kocac, mutig.

  166. Was macht Sonny?

  167. … der erste der nachher nach einem Stream fragt, wird nach Darmstadt abgeschoben.

  168. Vielleicht ist der Carlos ja noch nicht wieder zu 100 % fit nach seiner Verletzung. Wäre doch schön, wenn sich heute eine ähnliche Situation zu seiner Einwechslung ergeben würde wie gegen Mainz.

  169. Überraschend offensiv.
    Endlich Fabian.

  170. Status hibbelisch wäre jetzt leicht untertrieben.
    Und CZ als Wechseloption würde ich mal als ‘Sicherheitsmaßnahme’ verstehen.
    Mal gucken, wann wer als erster gelb sieht. :(

  171. Nochmal zur Frage von de Frank: Was ist mit Sonny? Weiß man da was?

  172. ZITAT:
    “… der erste der nachher nach einem Stream fragt, wird nach Darmstadt abgeschoben.”

    Stream?

  173. Die beste Ehefrau von allen will mit mir “an die Luft”, wg. Wetter.
    Ehekrach.

  174. ZITAT:
    “… der erste der nachher nach einem Stream fragt, wird nach Darmstadt abgeschoben.”

    Wieso?

  175. U19 hat den Klassenerhalt so gut wie geschafft – 3 Punkte und 10 Tore vor Saarbrücken. Und nur noch 1 Spiel.

  176. ZITAT:
    “… der erste der nachher nach einem Stream fragt, wird nach Darmstadt abgeschoben.”

    Dorthin, wo Du arbeiten muust?

  177. Lottermann!

  178. ZITAT:
    “ZITAT:
    “… der erste der nachher nach einem Stream fragt, wird nach Darmstadt abgeschoben.”

    Stream?”

    Im Ernst. Sitze in der Niedersächsischen Tiefebene fest, alles was mich momentan aufrecht hält ist mein selbstgekelterer Schoppe, hr 1 mit staying alive und die Hoffnung auf einen Auswärtssieg! Gegen eine Stream hätte ich nichts einzuwenden. Ich würd mich auch nach Darmstadt ausweisen lassen, gern ins Stadion, wenn machbar.

  179. Bin bereit. Schlaache mer die Lilypigs

  180. Harambee!

  181. Hat jemand einen Stream?

  182. Dieter, schau mal in die 187

  183. der Aufstellung entnehme ich, wir wollen die grobschlächtigen südhessischen Bodenumpflüger mit feiner Technik ins Leere und in den Abstieg grätschen lassen

  184. Substitute von den Pistols gespielt, zeigt manchmal halt doch, dass das Cover wesentlich besser als das Orginal ist.

  185. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Haut die weg!

  186. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “… der erste der nachher nach einem Stream fragt, wird nach Darmstadt abgeschoben.”

    Stream?”

    Im Ernst. Sitze in der Niedersächsischen Tiefebene fest, alles was mich momentan aufrecht hält ist mein selbstgekelterer Schoppe, hr 1 mit staying alive und die Hoffnung auf einen Auswärtssieg! Gegen eine Stream hätte ich nichts einzuwenden. Ich würd mich auch nach Darmstadt ausweisen lassen, gern ins Stadion, wenn machbar.”

    BITTESCHÖN:

    http://streamhd.eu/darmstadt-9.....tream.html

  187. ZITAT:
    “U19 hat den Klassenerhalt so gut wie geschafft – 3 Punkte und 10 Tore vor Saarbrücken. Und nur noch 1 Spiel.”

    Gute Nachricht. Hoffentlich nicht die letzte für heute.

  188. ZITAT:
    “Hat jemand einen Stream?”

    Bitte Dieter !

  189. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “… der erste der nachher nach einem Stream fragt, wird nach Darmstadt abgeschoben.”

    Stream?”

    Im Ernst. Sitze in der Niedersächsischen Tiefebene fest, alles was mich momentan aufrecht hält ist mein selbstgekelterer Schoppe, hr 1 mit staying alive und die Hoffnung auf einen Auswärtssieg! Gegen eine Stream hätte ich nichts einzuwenden. Ich würd mich auch nach Darmstadt ausweisen lassen, gern ins Stadion, wenn machbar.”

    BITTESCHÖN:

    http://streamhd.eu/darmstadt-9.....tream.html

    Dankeschön!

  190. Ist das trostlos…. Was die Darmstädter bieten. Nicht einlullen lassen

  191. Fast schon Guardiola-Style.

  192. Der Zeugwart muss weg

  193. Wir sollten den Ausrüster wechseln. So oft wie bei uns das Schuhwerk versagt.

  194. scheisse

  195. Friedrich Ulrich Christian Klaus.

  196. Baaaaaastian du arschloch

  197. Ausrutscher im gegnerischen Strafraum (wieder mal), Gegenangriff und mit einfachen Mitteln ein Tor gemacht.
    Einfach zum Kotzen.

  198. Den Vrancic gab es im Sonderangebot vor der Saison

  199. Einfacher geht es nicht mehr.

  200. ZITAT:
    “Baaaaaastian du arschloch”

    Ist gut jetzt.

  201. Jetzt will ich aber wirklich was sehen.

  202. was ein Geschenk

  203. Wenn die Nike Schuhe haben ist das ja super Werbung!

  204. Und ich sag noch…

  205. Ich hoffe auf die Nachspielzeit

  206. Das Ding ist durch. Kein Zugriff auf das Spiel.

  207. Dieses Rutschen, was es wirklich nur bei uns gibt, entwickelt sich zum Treppenwitz der Liga

  208. Und dann nur Lilien-Fans. Moralischer Tiefpunkt der Saison.

  209. ZITAT:
    “Das Ding ist durch. Kein Zugriff auf das Spiel.”

    Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen.

  210. Mir gruselt´s, hoffentlich fangen die sich wieder.

  211. Warum lässt man die nicht mal kommen, dieser Aktivismus…

  212. Warum lässt man die nicht mal kommen, dieser Aktivismus…

  213. Elfmeter. Danke. Das wars dann.

  214. Huch. Doch net.

  215. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das Ding ist durch. Kein Zugriff auf das Spiel.”

    Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen.”

    So langsam schon …

  216. Hradi!!!! Arroganz verliert.

  217. Sefe raus. Sofort.

  218. Heller ist gefährlicher, als unser Sturm. Sefe gefährlich nur im eigenen Strafraum.

  219. Das ist doch alles unfassbar

    HHHRRAAAAAADDDIIIIIII

  220. Den Seferovic will ich im Eintracht-Trikot nicht mehr sehen!

  221. Weckruf jetzt!

  222. Schlüssel Szene von Hradi.

  223. Basti ist nicht gut drauf

  224. Implosion. Warum nicht? Angemessener Abschied.

  225. Gott sei Dank dass der so überheblich und dumm ist wie eine schwarze Sau.

  226. Unfassbar wie voll sind die Hosen

  227. Die Darmstädter schiessen gegen uns häufiger in 10 Minuten auf das Tor als wir in der gesamten Rückrunde.
    Das stimmt mich alles traurig.

  228. ZITAT:
    “Gott sei Dank dass der so überheblich und dumm ist wie eine schwarze Sau.”

    Wie bitte?

  229. Wusste ja keiner, dass Heller rennen kann,
    woher auch …..

  230. Die fallen leicht und brauchen dann 1 min für den Freistoß

  231. Rausch & Heller spielen uns schwindelig.

    Demütigend.

  232. Komplett von der Rolle.

  233. ich riech unsere vollen Hosen bis hierher stinken

  234. Bewegung gleich null

  235. weiss jemand, warum Kittel nicht im Kader ist?

  236. ZITAT:
    “Komplett von der Rolle.”

    Totalausfälle allenthalben.V.a. im MF und vorne. Abenteuerliche Laufwege. Kein Spielverständnis. Keine 1:1 Aktion. Kann nur besser werden.

  237. Wir spielen wie ein Absteiger, Disco-Helden.

  238. Bastian O. sollte man erlösen.

  239. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Gott sei Dank dass der so überheblich und dumm ist wie eine schwarze Sau.”

    Wie bitte?”

    wir hoffen mal,er meint das Tier. Und selbst das ist blöd, wo doch jeder weiß, das Schweine nicht blöd sind

  240. Das waren schon wieder 12 Sekunden Ballhalten bei dem Mathenia.

  241. Das geht alles viel zu einfach für Darmstadt.

  242. Ben Hatira auch erlösen

  243. Die 2. Liga als Erlösung

  244. Dieser Kommentator machts nicht schöner…

  245. ZITAT:
    “Ben Hatira auch erlösen”

    Einverstanden.

  246. Änis hat wohl seine Pillen nicht genommen? Puh, das beste bisher ist das “nur” 0-1. Stimmung im Stadion schon gewöhungsbedürftig, sicher nicht nur für mich. Auf geht’s Eintracht!!!!!

  247. Mann Otsche!

  248. Dieser Kommentator machts nicht schöner…

    Stadionton

  249. alter Schwede, was ist das für ein Kommentator?

  250. Ich überlege mir gerade wann es zuletzt so demütigend war.

  251. Enttäuschend

  252. Mal schauen wer nächstes Jahr alles in der zweiten Liga spielt

  253. Genau das. Hab auch eben geswitcht. Wie toll und super jeder einzelne Darmstädter ist, kann ich auch in einem von deren Blogs nachlesen.

  254. Scheiss Mannschaft.

  255. Und Hoffenheim punktet

  256. Und Hoffenheim punktet

  257. ZITAT:
    “Ich überlege mir gerade wann es zuletzt so demütigend war.”

    Beim Hinspiel.

  258. Die lassen sich wieder auf den selben Scheiß ein wie im Hinspiel. Vollkommen lernsresitent

  259. ZITAT:
    “alter Schwede, was ist das für ein Kommentator?”

    Der geht mir auch mega auf den S…

  260. ZITAT:
    “Mal schauen wer nächstes Jahr alles in der zweiten Liga spielt”

    Hoffentlich nur ganz wenige. Von Forest Gump vorgeführt. Meine Fresse ist das schlecht.

  261. Die haben die Hosen voll!

  262. ZITAT:
    “Stadionton”

    Und im Blog bestimmte Kommentatoren überspringen.

  263. der Niemeyer ist auch schön hinterfotzig.

  264. Was haben die Unsrigen nur eingeworfen, einfach im falschen Film. Lassen sich von denen vor der Haustüre vorführen.

  265. In der Pause in Zivil wechseln, aus einem Hinterausgang schleichen, aus der Stadt, aus dem Land, aus der Erinnerung. Einfach verschwinden.

    Der letzte Traum.

  266. ZITAT:
    “der Niemeyer ist auch schön hinterfotzig.”

    Nicht neu.

  267. Aufstellung und Taktik gehen offensichtlich nicht auf. Dann können wir wenigatens für die 2. Liga planen und die Ungewissheit ist weg.

  268. Da turnt der Seferovic ne Viertelstunde im Abseits rum….. Rausrausraus!

  269. So schlecht war der Schuss von Fabi gar net!

  270. Was für Bayern Athletico scheint für uns D98… Nur wir sind schon im Rückspiel

  271. ZITAT:
    “Ich überlege mir gerade wann es zuletzt so demütigend war.”

    Im Hinspiel.

  272. Wobei, Ben Hatira versucht jedenfalls etwas. Seve ist eine Unverschämtheit.

  273. Ben-Hatira ist ein Ärgernis.

  274. ZITAT:
    Dieser Kommentator machts nicht schöner…

    Stadionton”

    Der Stadionton macht nichts schöner. Ton aus.

  275. Über rechts geht ja mal gar nix. Stender für Fabian und Waldschmidt für Gacinovic bitte!

  276. ZITAT:
    Dieser Kommentator machts nicht schöner…

    Stadionton”

    Dann müsste ich mich ja noch mehr über die Eintracht aufregen….

  277. gar nichts absolut gar nichts

  278. ZITAT:
    “Bild aus?”

    1. Liga aus

  279. ZITAT:
    “Über rechts geht ja mal gar nix. Stender für Fabian und Waldschmidt für Gacinovic bitte!”

    naja, das ist schon Absicht, weil mit Flanken brauchst du denen nicht kommen. Deswegen wollte Kovac das Zentrum mehr besetzen.

  280. Russ als einziger positiv auffallend, finde ich.

  281. Jetzt vergleicht er schon Darmstadt mit Leicester – und hat Spaß dabei

  282. Alter Frankfurter

    Sagt mal heisst der Maggo wirklich Ruuss lang oder Russ kurz ausgesprochen?

  283. Was für ein schlimmes Geholze von beiden Mannschaften.

  284. dieser Trainer wird zur Halbzeit irgendwas umstellen…

    Hoffen wir dass es klappt.

  285. Schiri nicht verkehrt, wie er das Darmstädter Fallobst behandelt

  286. Russ ist kaputt

  287. Sefe will nicht beißen und kämpfen. Muss er ja auch nicht immer, aber heute?! Und jetzt wieder im eig 16-er

  288. Alter Frankfurter

    Sefe und Ozze raus

  289. Huszti geht wihl raus.

  290. wenn ich immer höre wir müssen keine Zwangsverkäufe machen, bitte wen außer Abraham und Russ und Hrady will man denn da wiedersehen…………………….

  291. Ehrlicher Männersport? Aha!

    Da wir ja zu blöde sind: wenn die Schauspielertruppe Einer in die 2. Liga bombt, geb’ ich Einen aus!

  292. ZITAT:
    “dieser Trainer wird zur Halbzeit irgendwas umstellen…

    Hoffen wir dass es klappt.”

    Dein Wort in Kovacs Ohr

  293. Ein Pferd würde man erschießen.

  294. Gewohnt große Lilien-Schauspielkunst vor dem Freistoß

  295. Huzti ist kurz vor gelb/rot. Muss er eigentlich runternehmen.

  296. Brigadier Lethbridge-Stewart

    uff..

  297. Der hat eben “Männersport” gesagt und bezieht sich auf diese qua Frühlingslüftchen permanent dahinsinkenden Muskelberge.

    Der Handballer in mir müht sich chancenlos gegen einsetzende Lachkrämpfe.

  298. Also eine Auswechslung muss der sich für den Carlos aufheben wenn es darum geht den Sieg heim zu spielen.

  299. Ich mach mir jetzt das erste Bier auf und trink mir die 2. Liga schön.

  300. Also. Russ (verletzt), Huszti (gelb-rot-gefährdet), Seferovic und Oczipka (beide schlecht) raus. Alles klar.

  301. Die haben aber auch immer wieder das Glück, frühzeitig mehr oder weniger zufällig in Führung zu gehen (der Ball ist dem doch gegen’s Schienbein geprallt). Und dann können sie ihr gewohntes Spiel (Zeitspiel, Schauspielerei, Provokationen) aufziehen.

    Einzige Hoffnung: Sie haben schon viele Spiele nach Führung noch hergeschenkt. Mangel an Konzentration oder Kräfteverschleiß gegen Ende der Spiele.

  302. ZITAT:
    “Ich mach mir jetzt das erste Bier auf und trink mir die 2. Liga schön.”

    Jetzt????!? Ich sauf seit 12 Uhr mittags

  303. Blaupause des Hinspiels – Wahnsinn

  304. ZITAT:
    “Ich mach mir jetzt das erste Bier auf und trink mir die 2. Liga schön.”

    Ich mach’ die zweite Flasche Ouzo auf …..

  305. Fremdschämen hilft auch nicht.

  306. Dann schlagen wir halt den shice BVB (?)

  307. Wie schön das der Elfer nicht drin war. Darum sind wir noch da, alles ist noch drin. Hurra!

    Es ist nun Zeit für das “Kommando Waldschmidt”, liebe Sportsfreunde.

  308. Es wurde ja schon über alles geschrieben, gestritten, diskutiert und interpretiert. Trotzdem war das bisher sehr ernüchternd. Vor allem wenn man so billig abgekocht wird. Einfach nur durch Einsatz und ehrlich gesagt auch der zwar simplen aber besseren Spielanlage.

  309. ZITAT:
    “Die haben aber auch immer wieder das Glück, frühzeitig mehr oder weniger zufällig in Führung zu gehen (der Ball ist dem doch gegen’s Schienbein geprallt). Und dann können sie ihr gewohntes Spiel (Zeitspiel, Schauspielerei, Provokationen) aufziehen.

    Einzige Hoffnung: Sie haben schon viele Spiele nach Führung noch hergeschenkt. Mangel an Konzentration oder Kräfteverschleiß gegen Ende der Spiele.”

    Beim besten Willen. An dem Tor war nix Zufall. Doppelpass und Heller über außen weg. Einstudierter Spielzug.

  310. Regäsel auf rechts ist genauso schlecht wie Oczipka auf links. Beim 1:0 gepennt und dann fast noch einen zweiten Elfmeter verursacht. Schlimm.

  311. Ich stänker uns jetzt in die Unnerhos.
    Der letzte Joker.

  312. Wird schwer, etwas besser in´s Spiel zu kommen.
    Braucht man schon viel Phntasie.
    Was ist mit Kittel? Gesperrt, verletzt, oder was?

  313. Ich hatte erst ab Minute 30 nen Stream. Da sagen wir eigentlich engagierter aus. Harmlos, aber engagierter. Hektisch im Angriff, Zug vom Strafraum eher weg.

    Aber ich hatte eher das Gefühl es geht was bei uns. Mal schaun

  314. ZITAT:
    “Einstudierter Spielzug.”

    Jepp.

  315. Nach einer Woche zurück in der Realität.

  316. Unterlegen. In allen Belangen. Macht wenig Hoffnung für Halbzeit Zwei.

  317. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Einstudierter Spielzug.”

    Jepp.”

    Nicht gesehen, daher behaupte ich glücklich reingeflippert

  318. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich mach mir jetzt das erste Bier auf und trink mir die 2. Liga schön.”

    Jetzt????!? Ich sauf seit 12 Uhr mittags”

    Man braucht ja hinten raus noch Reserven. Habe noch Hoffnung, dass wir das Ding noch drehen. Unser letztes Auswärtstor im Februar.

  319. Aigner, hmmmm.

  320. Nun ebbes der letztwöchigen Meenzer Selbstgefälligkeit bei den Lilien und uns könnte noch was vor die Füße fallen.

  321. Aigner für Gacinovic

  322. Immer noch kein Blocksturm… auf niemanden ist heutzutage mehr Verlass. Weder auf noch neben dem Platz.

  323. Mit Stadionton in HZ 2. Noch nicht Liga 2.

  324. Die entscheidenden Zweikämpfe gehen nach wie vor verloren.

  325. Gute Aktion von ÄBH.

  326. jeder Eckball ist scheisse schlecht. Grade sowas kann man trainieren.

  327. Das habt Ihr jetzt alle davon, wenn ich nicht stänkere trifft keiner und ich denke nicht daran vor dem Ende der Saison nochmal zu stänkern.

    Ist schon letzte Woche mit Russ nicht gutgegangen.

  328. Oh. Er hat Freistoß für uns gepfiffen. Gefühlt das erste Mal in dem Spiel.

  329. “Schlechte Standards, nahezu unbrauchbare Ecken bei der Eintracht.”

  330. Meine Fresse, wer den Bolzclub nicht abschiesst, der ist wohl in der Unnerhos besser aufgehoben.
    Carlos für Sefe und vorne rein, das würde eas verändern.

  331. ZITAT:
    “Ich mach’ die zweite Flasche Ouzo auf …..”

    Geia mas!

  332. Kein Abseits.

  333. Klar, niemals ansatzweise abseits

  334. Kein Abseits! Aber wir könnten die Kiste treffen, denke ich mir gerade…

  335. Knappes Ding?/Das war ein halber Meter NICHT im Abseits

  336. Nicht mal gleiche Höhe

  337. Der Schiri pfeift auch suboptimal. War kein Abseits

  338. Unser Druck steigt also gleich Fü… Jäaaaaaaaaa

  339. BUMM!

  340. Alter Frankfurter

    Yes….Strahl

  341. Narrhallamarsch. äääh…

  342. Hase-BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBbbbbb.

  343. IPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNN!!!!!!!!!

  344. Jetzt die Därme mal kommen lassen

  345. #aufjetzt

  346. Jaaaaaaaaaaa. caldirola macht den Bell!!

  347. Hradi ist der Beste mal wieder

  348. Das kommt raus, wenn man Spieler auf ihrer angestammten Position spielen lässt, Herr Veh.

  349. Hase B !!!! Na also! Geht doch!

  350. Jetzt kackt mein Stream ab. Hat jemand einen anderen als den oben genannten?

  351. Ich bin zu alt für den Scheiß ………………

  352. OK, jetzt weiß ich, was trainiert wurde. Erfolgreiche Abpraller. Unkonventionell, aber es nutzt was.

  353. Heute noch ein Tor dann noch zwei Siege und wir stehen vor Wolfsburg

  354. Darmstadt ist platt

  355. Der Skykommentator is klasse !

  356. ZITAT:
    “Jetzt kackt mein Stream ab. Hat jemand einen anderen als den oben genannten?”

    http://www.sportingvideo.org/2.....27448.html

  357. Lilien machen schlapp?

  358. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jetzt kackt mein Stream ab. Hat jemand einen anderen als den oben genannten?”

    http://www.sportingvideo.org/2.....27448.html

    Der ist ja Englisch. Wie geil. Danke Albert.

  359. Wieder auf dem Religationsplatz

  360. ZITAT:
    “Der Skykommentator is klasse !”

    Jetzt schwenkt er auf die Eintracht um…

  361. Mein Schwiegervater tippt auf Spielabbruch wegen Fans…

  362. Ich will 3 Punkte sonst nix!

  363. ZITAT:
    “Der Skykommentator is klasse !”

    Nachdem er behauptete, Seferovic mache ein gutes Spiel, habe ich endgültig auf Stadionton geschaltet.

  364. ZITAT:
    “Mein Schwiegervater tippt auf Spielabbruch wegen Fans…”

    Angeheiratet halt.

  365. So schlecht Halbzeit 1 so gut ist jetzt Halbzeit 2 vom Kampf her. Jetzt bloß nicht einlullen lassen und nochmals Power von der Bank einwechseln

  366. Zeit für frischen Wind vorne.

  367. Sorry, Aigners Versuche bereiten Schmerzen.

  368. Singen die da ‘die Eintracht aus Frankfurt’? Oder hab ich einen kleinen Mann im Ohr?

  369. Von den Lilypigs kommt nix mehr. Bestrafen jetzt

  370. Kittel oder Waldchmidt für Sefe ab Mi. 70!

  371. ZITAT:
    “Ich will 3 Punkte sonst nix!”

    Kommt mir bekannt vor.
    Will ich auch.

  372. ZITAT:
    “Von den Lilypigs kommt nix mehr. Bestrafen jetzt”

    88. min. ist besser.

  373. ZITAT:
    “Von den Lilypigs kommt nix mehr. Bestrafen jetzt”

    Agree.

  374. Was ist ein Skyfreak?

  375. Ilse, was soll denn das Geschnickse?

  376. ZITAT:
    “Sorry, Aigners Versuche bereiten Schmerzen.”

    Ja. Furchtbar. Er macht das Siegtor.

  377. Das ist momentan nicht dumm, was sie da spielen.

  378. Liegen lernen

  379. Huszti muss runter

  380. ZITAT:
    “Huszti muss runter”

    Warum?

  381. ZITAT:
    “Kittel oder Waldchmidt für Sefe ab Mi. 70!”

    Kittel wird schwer

  382. Wie können die Darmstädter denn so platt sein? Spielen doch seit der 2. HZ auf Zeit.

  383. ZITAT:
    “Das ist momentan nicht dumm, was sie da spielen.”

    Jep!

  384. Huch die Bayern sind nicht Meister

  385. ZITAT:
    “Liegen lernen”

    Hihi. Von Darmstadt lernen heißt liegen lernen. iLike

  386. Fabian völlig blass bis jetzt. Keine Aktion.

  387. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Der Schiri issn Depp.

  388. Wieso gibt das Foul von dem Heller kein Gelb?????

  389. Gräfe finde ich gut

  390. ZITAT:
    “Huch die Bayern sind nicht Meister”

    Schlecht für uns

  391. Wenn das nicht gelb war…

  392. Castaignos auf rechts? Hmm.

  393. ZITAT:
    “Wieso gibt das Foul von dem Heller kein Gelb?????”

    Seltsam. Das war auch ein mieses Foul.

  394. ZITAT:
    “Wenn das nicht gelb war…”

    Schau, wenn sich einer nach Funkel nennt, kann er nicht viel vom Fußball verstehen…

  395. Kall mei Droppe… Ich bin so was von nervös und fertig. Auf geht’s Eintraaaaacht Fraaaaaankfurt

  396. Niemals Abseits!

  397. 14 Sekunden.

  398. Ich habe Stress

  399. Hecking hat ab Montag mehr Tagesfreizeit.

  400. Brr, der BVB schießt sich warm.

  401. I wer narrisch!

  402. GGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

  403. GIASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!!!!!!

  404. SCHEISS DIE WAND AN!!!

  405. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sorry, Aigners Versuche bereiten Schmerzen.”

    Ja. Furchtbar. Er macht das Siegtor.”

    Siehste.

  406. Alter Frankfurter

    Standards konnten wir schon immer….Yes

  407. GIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAASSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!!!!!!!!!!

  408. Und ich gönne es keinem so wie Aigner!!!

  409. Kein Trikottausch zur Halbzeit sondern volle Hosen ?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  410. Jaaaaaaaa der Aigner!!!

  411. yes yes yes

  412. Jetzt Carlos rein!

  413. Jetzt noch mehr

  414. Aigner!!!!!!!!@

  415. AiiiiiiiiiiiiiiiGeeeees

  416. KREIIIIISCH

  417. Wir sind wieder zurück im Geschäft!

    Yes!

  418. Philadelphia Eagle

    Tõrsche

  419. ZITAT:
    “Hecking hat ab Montag mehr Tagesfreizeit.”

    Genau das hab ich vorher auch schreiben wollen. Jetzt müssen wir den Sack selbst nur zumachen!!!

  420. Kommen lassen, auskontern, Feierabend.

  421. Jetzt nur nicht noch verlieren, das Ding!

  422. Kein Sulu heute bitte

  423. Spielabbruch jetzt bitte!

  424. ZITAT:
    “Wir sind wieder zurück im Geschäft!

    Yes!”

    Jetzt möchte ich nicht in der Haut von den Fiachköppen oder vom Brustring stecken….

  425. ZITAT:
    “Spielabbruch jetzt bitte!”

    Hatte den gleichen Gedanken

  426. Und die Schwachköpfe, die jetzt im Stadion Unruhe stiften, den sollte man standrechtlich den Arsch versohlen!!!!!

  427. Zur Not stellt der Chef auch mal persönlich den Fuß auf den Ball. Ei leik!

  428. Negative Nachspielzeit

  429. Jetzt den Lilien mit ihren eigen Waffen den Nerv rauben.

  430. Uffpasse Nächte Woch… Da bauen wir das Fundament vom Niko Kovac Denkmal

  431. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Der Stadionsprecher hat den Aersch offen.

  432. Man hört nur noch die einsamen Rufe der eingeklagten Eintrachtfans

  433. Zu Ausschreitungen zwischen den beiden Fanlagern???

  434. Ming Droppe!

  435. ZITAT:
    “Der Stadionsprecher hat den Aersch offen.”

    Was sagt er denn?

  436. Ich schrei mir hier die Lunge aus dem Leib. Scheiss auf Nachbarn. Die verstehen das eh nicht

  437. Da war gar nichts

  438. bitte bitte bitte kein Sch….. mehr

  439. Abpfeifen!!!!

  440. Die machen mich fertig.

  441. Brigadier Lethbridge-Stewart

    AUSWÄRTSSIEG!

  442. YYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  443. Steine Steine steine

  444. ist schluss? hab weggeschaltet.keine Nerven mehr

  445. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

  446. Beckip (Licher 1854)

    Darmstadtschweine!

  447. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  448. Hradetzky ist der BESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

  449. ZITAT:
    “Shit just got real.”

    Du hast mich heute ganz schön Nerven gekostet mit deiner negativen Schreibe… ;)

  450. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Jetzt glaube ich an Euch Tipper, welche die Eintracht sogar noch auf Platz 15 sahen!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  451. Beruhigungsbier! Jetzt!

  452. Gute Güte. Mei Nerve. Immerhin, Dortelweil ist wach, so wie ich gebrüllt habe.

  453. War was?

  454. ZITAT:
    “Darmstadtschweine!”

    Kann man nicht einfach mal sich sowas schenken?

  455. Endgeil!
    Lilienschweine (ab heute)

  456. Projekt Abstieg VW wird allerdings knapp.

  457. Was wollen wir denn jetzt am Montag für Ergebnis?

  458. Also ich glaube Kovac schafft das. Die Mannschaft kam ganz anders aus der Kabine. Der Mann weiß, was er tut.

  459. Ach. Der Owomoyela meint, das gehöre sich nicht, dass 60 bis 70 Frankfurter Fans jubeln.

  460. ZITAT:
    “Was wollen wir denn jetzt am Montag für Ergebnis?”

    Bremen soll ruhig verlieren, damit wir nicht direkt abesteigen können, denke ich gerade. 0-1 VFB.

  461. Der Kovac ist jetuzt schon mein Held *polier*

  462. Ich glaub’, ich muss gleich die dritte Flasche Ouzo aufmachen.

  463. ZITAT:
    “Was wollen wir denn jetzt am Montag für Ergebnis?”

    Remis wär o.k.

    Eintracht!

  464. Ich zittere. Wahnsinn. Eintracht ist einfach geil.

  465. Du hast mich heute ganz schön Nerven gekostet mit deiner negativen Schreibe… ;)”

    Ich habe den verdienten Abstieg bereits verarbeitet. Ich fange doch hier jetzt nicht wieder mit Hoffnung an.

  466. ZITAT:
    “Ach. Der Owomoyela meint, das gehöre sich nicht, dass 60 bis 70 Frankfurter Fans jubeln.”

    Haha genau das hat er gesagt. Ich dachte auch ich höre falsch

  467. Es gibt Jubel und Jubel! Es kommt halt darauf an … aber wie immer alles ganz harmlos! Bla, bla …..

  468. ZITAT:
    “Ach. Der Owomoyela meint, das gehöre sich nicht, dass 60 bis 70 Frankfurter Fans jubeln.”

    na ja, er meinte, dass die Darmstädter im Familienblock das wohl nicht so gut fanden und dann… klingt etwas anders, wie ich finde

  469. ZITAT:
    “Der Kovac ist jetuzt schon mein Held *polier*”

    +1

    Der macht verdammt viel richtig. Gott sei Dank.

  470. Die werden noch 15. Tu, dass Köln nächste Woche noch eine Minimalchance auf Europa hat.

  471. ZITAT:
    “Gute Güte. Mei Nerve. Immerhin, Dortelweil ist wach, so wie ich gebrüllt habe.”

    Rödelheim auch und wir waren zu dritt.

  472. ZITAT:
    Du hast mich heute ganz schön Nerven gekostet mit deiner negativen Schreibe… ;)”

    Ich habe den verdienten Abstieg bereits verarbeitet. Ich fange doch hier jetzt nicht wieder mit Hoffnung an.”

    Weiter so! Alles für den Klassenerhalt!

  473. ZITAT:
    “Ach. Der Owomoyela meint, das gehöre sich nicht, dass 60 bis 70 Frankfurter Fans jubeln.”

    Überleg mal, wo dergespielt hat, der Fischkopp. Der hatte da kein Intresees dran an dem Ergebnis… Reicht jetzt eigentlich noch 1 Sieg, Ihr Mathematiker??

  474. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Gott sei Dank dass der so überheblich und dumm ist wie eine schwarze Sau.”

    Wie bitte?”

    Nairobi , ich meinte Wagner , wenn der versenkt wäre es sicher vorbei gewesen.

    So ab zum Schoppe , übrigens die Lilien gehen wieder in die Unnerhos.

  475. Die Funktionäre hatten immer recht !

    Umfeld raus. Schon funzts !

  476. ZITAT:
    Du hast mich heute ganz schön Nerven gekostet mit deiner negativen Schreibe… ;)”

    Ich habe den verdienten Abstieg bereits verarbeitet. Ich fange doch hier jetzt nicht wieder mit Hoffnung an.”

    Tschuldischung. Der Druck muss irgendwie raus. Ich liebe auch doch alle.

  477. Wo stünden wir, wäre Kovac im Winter gekommen, ich darf nich dran denken….

  478. “na ja, er meinte, dass die Darmstädter im Familienblock das wohl nicht so gut fanden und dann… klingt etwas anders, wie ich finde”

    Genau. Er meinte, das gehöre sich nicht, wenn 60 bis 70 Eintracht-Fans im Familienblock der Darmstädter jubeln. Und? Was klingt da jetzt anders?

  479. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ach. Der Owomoyela meint, das gehöre sich nicht, dass 60 bis 70 Frankfurter Fans jubeln.”

    Überleg mal, wo dergespielt hat, der Fischkopp. Der hatte da kein Intresees dran an dem Ergebnis… Reicht jetzt eigentlich noch 1 Sieg, Ihr Mathematiker??”

    Wenn er gegen Bremen ist schon. Zumindest mal zur Relegation.

  480. ZITAT:
    “”na ja, er meinte, dass die Darmstädter im Familienblock das wohl nicht so gut fanden und dann… klingt etwas anders, wie ich finde”

    Genau. Er meinte, das gehöre sich nicht, wenn 60 bis 70 Eintracht-Fans im Familienblock der Darmstädter jubeln. Und? Was klingt da jetzt anders?”

    So hat er es gesagt und nicht anders.

  481. ZITAT:
    “Beruhigungsbier! Jetzt!”

    Ich trinke jetzt Cuba Libre. Hasta la Victoria siempre, Baby!

  482. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Darmstadtschweine!”

    Kann man nicht einfach mal sich sowas schenken?”

    Reg dich nicht auf Oosmin. Manche kapieren es einfach nie.

  483. ZITAT:
    “GIASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!!!!!!”

    hihi, gerade als mein Stream vorm Freistoß abkackte, dachte ich mir, bestimmt fällt jetzt das 2:1 – und dann dachte ich mir, ich guck mal im Blog, ob einer Tor schreibt… :-) #happy

  484. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ach. Der Owomoyela meint, das gehöre sich nicht, dass 60 bis 70 Frankfurter Fans jubeln.”

    Überleg mal, wo dergespielt hat, der Fischkopp. Der hatte da kein Intresees dran an dem Ergebnis… Reicht jetzt eigentlich noch 1 Sieg, Ihr Mathematiker??”

    Bei einem Sieg könnte am Ende die Tordifferenz entscheidend sein wer auf dem 16. landet. Punktgleich mit Darmstadt und Stuttgart zum Beispiel.

  485. HURRA!
    Der seiden Faden ist wieder nicht zerissen.
    Danke Hradi!
    (Hände zittern immer noch).

  486. Lilienaffen und Inselschweine.. Ich bitte dann höflich wieder um Schließung

  487. Wie egal ist es eigentlich, was irgendein Owomoyela sagt?

  488. … und jetzt schlagen wir auch den BVB! Versprochen!

  489. Die Darmstädter holen nix mehr. In Berlin und zu Hause gegen Gladbach. Mit einem Sieg sind wir vor denen nachdem wie das Spiel am Montag ausgeht auch vor Bremen.

  490. ZITAT:
    “Lilienaffen und Inselschweine.. Ich bitte dann höflich wieder um Schließung”

    Hatte der Gründel eigentlich zwischenzeitlich nen hirninfarkt?

  491. Das war doch eine Sechspunkte-Spiel. Wieso bekommen wir dann nur drei?

  492. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Lilienaffen und Inselschweine.. Ich bitte dann höflich wieder um Schließung”

    Hatte der Gründel eigentlich zwischenzeitlich nen hirninfarkt?”

    Die einen sagen so. Die anderen sagen so.

  493. EEEEEEIIIIIIINTRACHT FRANKFUUUUUURT!!!!! Shalalalalalalalaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

  494. Jessas… :-)

  495. ZITAT:
    “Lilienaffen und Inselschweine.. Ich bitte dann höflich wieder um Schließung”

    Wenn schon dann Lilieninsel und Schweineaffen!

  496. Ede, ick gloob, ma figgt eena !

  497. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Lilienaffen und Inselschweine.. Ich bitte dann höflich wieder um Schließung”

    Hatte der Gründel eigentlich zwischenzeitlich nen hirninfarkt?”

    Die einen sagen so. Die anderen sagen so.”

    Das klingt wieder mehr nach den Heinz, den ich kenne und respektiere :)

    Freu dich mal (nicht so wie der DFB). Kann ja immer noch das letzte Mal seit langem gewesen sein. Immer locker aus der Hüfte. Wie bei den burpees

  498. @duppfig.o [502]
    “Die Funktionäre hatten immer recht !

    Umfeld raus. Schon funzts !”
    :-))

  499. Alter Frankfurter

    Die Moral stimmt.
    Danke kovac.

  500. Ein 0:0 gg. BVB wäre Gold wert, ist aber unwahrscheinlich. Läuft tatsächlich auf ein Endspiel in Bremen raus.
    2 Punkte aus den letzten beiden Spielen sind Pflicht. 3 könnten die Rettung bedeuten.
    Stuttgart wird wohl das letzte Spiel in WOB gewinnen. Darmstadt ist natürlich auch wieder dick dabei

  501. *F.E.R.T.I.G*
    Ein Gehalten! und zwei Ausgerechnet!! für drei Punkte.

    Jetzt erst mal ein paar Tage das völlig verknautschte Nerevnkostüm entgrummpeln,
    und dann “Gebt uns den BVB”! :)
    Da Herr Kovac ja nachweislich Derbys richtig gut kann, müsste man halt nur noch einen regionale Bezug sich backen; aber das sollte die leichteste Übung sein.

    Boah, was freu´ich mich für Hasebe, und was gönne ich das dem Aiges.
    Und drei Kreuze noch mal dafür, das Papa Hradecky seinen Filius das Fußballspielen erlaubte;)
    Einen schönen Abend zusammen!

  502. Lilienschweine raus

  503. ZITAT:
    “Und ich gönne es keinem so wie Aigner!!!”

    mit !
    Habe die zweite Halbzeit inner Kneipe unter Lilienfans gesehen. Alles im grünen Bereich. Ein paar Eintracht-Jubler waren auch dabei.

  504. Habe bis eben am Projekt “Ein Boden für den Gartenpavillion” gearbeitet.
    Hätte wohl lieber schon mal mit dem Kovac-Denkmal angefangen…

  505. Ach was freu ich mich für Aigner!!!
    Und kann entspannt nächste Woche nach DA fahren…
    Schönes Restwochende noch!

  506. Wen interessiert eigentlich was der Owodingsbums zu sagen hat?
    Wer Montag gewinnt spielt für uns keine Rolle. Nächsten Samstag gewinnen wir das Bonusspiel gegen den Scheiss BvB und nach unserem Sieg in Bremen sind wir mit 39 Punkten mindestens 15.
    Noch Fragen?

  507. ZITAT:
    “Wen interessiert eigentlich was der Owodingsbums zu sagen hat?
    Wer Montag gewinnt spielt für uns keine Rolle. Nächsten Samstag gewinnen wir das Bonusspiel gegen den Scheiss BvB und nach unserem Sieg in Bremen sind wir mit 39 Punkten mindestens 15.
    Noch Fragen?”

    Nur eine. Wovon träumst du nachts?

  508. Ich werde jedenfalls weiter gegen die Eintracht tippen. Die einzigen beiden Spiele, die ich zeitlebens gegen die SGE getippt habe wurden binnen einer Woche gewonnen.

    Dankt mir nicht

  509. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Darmstadtschweine!”

    Kann man nicht einfach mal sich sowas schenken?”

    Reg dich nicht auf Oosmin. Manche kapieren es einfach nie.”

    Mea culpa, ich korrigiere mich:
    es heißt natürlich

    Lilienschweine!

  510. ZITAT:
    “Nur eine. Wovon träumst du nachts?”

    Och ich hab langsam auch das Gefühl, dass das noch vier Siege werden könnten…

  511. Wissenschaftsstadt zweimal besiegt.

  512. ZITAT:
    “Wie egal ist es eigentlich, was irgendein Owomoyela sagt?”

    Falsch Zitieren (wiederholt) ist niemals egal.

  513. Vicequestore Patta

    Zweimal hintereinander ein Spiel gedreht. My ass.

  514. Jetzt tätscheln wir halt den lieben BVB.

  515. Unfassbar! Bin nervlich am Ende. Eeeeiiiiiiintraaacht fraaaaaaaankfurt

  516. Bayern zum Meister machen, für den guten Zweck.

  517. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ICh bin fertig.

  518. So, 6 Points to get.
    Dstadt war zunächst überlegen. Selbst das 2-0 wäre verdient gewesen. Keine Ahnung, was in der Halbzeit passiert ist, aber die Lilien waren viel zu passiv und zuletzt schien es, Ihnen fehlte die Luft.
    Das soll den Sieg nicht schmälern, war ein Sieg des Willens und letztlich auch verdient, weil man aktiver war.

    Und ich gebe HubieOldie recht: mehrmals falsch zitieren, macht noch keine Wahrheit daraus. Möglich, dass da auch ein paar Lilien Fans die Sicherung durchgebrannt ist, weil Eintracht Anhänger plötzlich neben ihnen gejubelt haben.
    Bouffier kam aber schadlos aus dem Stadion, hoffe ich…..

  519. Hase B Fußball Gott

  520. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Leute, ich umarme gerade die Welt.

  521. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    “Wissenschaftsstadt zweimal besiegt.”

    Zweimal? Da waren noch mindestens 5 andere!

  522. Philadelphia Eagle

    ZITAT:
    “Bayern zum Meister machen, für den guten Zweck.”

    Nur diesmal andersrum als letztes Jahr

  523. Wo ich gerade die Hannoveraner in der Sportschau sehe, wir können dem Kind wirklich dankbar sein, dass er so bescheuert war, Schaaf zu verpflichten.

  524. ZITAT:
    “Leute, ich umarme gerade die Welt.”

    Mit und in meinem Fall kriegt es jeder Nachbar mit

  525. Brigadier Lethbridge-Stewart

    http://hessenschau.de/sport/fu.....t-100.html

    Sieht nicht nach Frankfurtern aus oben…

  526. Das Abseitstor der Eintracht war kein Abseits, es war noch nicht mal knapp !!!

  527. Hat jemand Erfahrung mit VPN-Anbietern?
    Ich sitze gerade in Irland und will natürlich Ausschnitte vom Spiel sehen.

  528. ZITAT:
    “Ein 0:0 gg. BVB wäre Gold wert, ist aber unwahrscheinlich. Läuft tatsächlich auf ein Endspiel in Bremen raus.
    2 Punkte aus den letzten beiden Spielen sind Pflicht. 3 könnten die Rettung bedeuten.
    Stuttgart wird wohl das letzte Spiel in WOB gewinnen. Darmstadt ist natürlich auch wieder dick dabei”

    Das wird nicht langen Fredi.
    Unsere Mitstreiter spielen um 9 Punkte und noch gegeneinander. Bremen hat dann Köln und uns, Stuttgart spielt gegen Mainz und Wolfsburg, Alle nicht direkt Beteiligten halte ich für Austrudler, jederzeit schlagbar, ausgenommen der BVB, ausgerechnet. Bremen muss gegen VFB verlieren und der BVB darf uns nicht den Kasten vollhauen.

  529. ZITAT:
    “Bremen muss gegen VFB verlieren und der BVB darf uns nicht den Kasten vollhauen.”

    Warum sollten die Dortmunder vor dem letzten Heimspiel und dem Pokalfinale viel riskieren? Ich halte eine Sensation für möglich, glaube aber keinesfalls, dass die uns die Bude vollhauen werden.

  530. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    “Hat jemand Erfahrung mit VPN-Anbietern?
    Ich sitze gerade in Irland und will natürlich Ausschnitte vom Spiel sehen.”

    Hide.me

  531. Die Beine von Jessica

    ZITAT:
    “… und nach unserem Sieg in Bremen sind wir mit 39 Punkten mindestens 15.
    Noch Fragen?”
    ============

    Das letzte Mal, das einer “Noch Fragen?” gepostet hat, war einer meiner Kumpel (Dortmund-Fan) nach dem 1:3-Tor der Dortmunder in Liverpool…

    Noch Fragen?

  532. ZITAT:
    “Das Abseitstor der Eintracht war kein Abseits, es war noch nicht mal knapp !!!”

    Und der 11er war auch keiner! (Dafür der nicht gegebene aber psssst!)

  533. An einem guten Tag schlägt in dieser Saison fast jeder jeden.
    Unsere Jungs haben noch zwei gute Tage und gewinnen beide Spiele.
    Darauf habe ich schließlich gewettete!

  534. ZITAT:
    “ZITAT:
    “… und nach unserem Sieg in Bremen sind wir mit 39 Punkten mindestens 15.
    Noch Fragen?”
    ============

    Das letzte Mal, das einer “Noch Fragen?” gepostet hat, war einer meiner Kumpel (Dortmund-Fan) nach dem 1:3-Tor der Dortmunder in Liverpool…

    Sag ich doch scheiss BvB
    Noch Fragen?”

  535. Die Beine von Jessica

    “Sag ich doch scheiss BvB
    Noch Fragen?”

    ====

    Genau – wir sind Liverpool ;-))
    https://www.youtube.com/watch?.....OEKsQVvqfM

  536. Jetzt die SGE in der Sportschau.

  537. Warum sollte uns der BVB den Kasten vollhauen?
    …weil sie das bis heute 80 mal getan haben….
    …mit steigender Tendenz…
    ..die Meisterschaft (theoretisch) noch nicht gelaufen ist…

  538. Hubi, ist gut. Es ist ja allgemein bekannt, dass Du immer alles negativ siehst.

  539. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hat jemand Erfahrung mit VPN-Anbietern?
    Ich sitze gerade in Irland und will natürlich Ausschnitte vom Spiel sehen.”

    Hide.me”</

    Vielen Dank, aber auch nach kompletter Installation will die Sportschau nicht in Irland laufen.

  540. Ei dann bleib halt dahaam! Eintracht!!!1!3!1!!2!!!

  541. ein anderer Stefan

    Der muss jetzt noch: 1:2 nach 0:1 im Hinspiel. Gleichstand nach Toren, aber mehr Auswärtstore Eintracht. Macht: DERBYSIEGER.

  542. ZITAT:
    “Vielen Dank, aber auch nach kompletter Installation will die Sportschau nicht in Irland laufen.”

    Hab das in Griechenland bisher schon zigmal probiert (miqt diversen Anbietern) aber nie vernünftig hinbekommen. Wenn du es rausfindest, gib Bescheid!

  543. besonders freut mich, dass ausgerechnet der Grosskotzwagner uns mit seinem jämmerlichen Elfmeterrückpass im Spiel gehalten hat.

  544. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    “besonders freut mich, dass ausgerechnet der Grosskotzwagner uns mit seinem jämmerlichen Elfmeterrückpass im Spiel gehalten hat.”

    In dem Moment hab ich die 3 Punkte fest eingetragen. Solch ein arrogantes Verhalten wird nicht belohnt.

  545. Der Wagner war nicht arrogant, der hatte die Hosen voll. *haha*

  546. Hoffentlich merken die Kölner, dass sie noch Chancen auf Europa haben und hauen nächsten Wochen Bremen weg. Die Mainzer bekommen Kälte Füßen und Punkten in Stuttgart. Alles wird gut.

  547. VPN:
    https://zenmate.com

    Bei mir zuverlässig gut ;-)

  548. Oder Zattoo … Falls das im Ausland funzt

  549. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Gute Güte. Mei Nerve. Immerhin, Dortelweil ist wach, so wie ich gebrüllt habe.”

    Rödelheim auch und wir waren zu dritt.”

    Ach, ihr wart das? ;)
    Da durfte ich gerade den nicht-fußball-affinen Nachbar-Nachwuchs mit Klammerpflaster versorgen
    #Babba-lernt-mich-fahrradfahren

    Sehr schöner Nuller übrigens, by the way :)

  550. Hat der Guardiola den Konfirmationsanzug von seinem Sohn an?

  551. ZITAT:
    “Hat der Guardiola den Konfirmationsanzug von seinem Sohn an?”

    Dieses Zwei-Nummer-zu-klein ist nun wirklich die blödeste Mode der letzten Jahre.

  552. Keiner aus unserer IV braucht im nächsten Spiel eine Sperre gegen Bremen fürchten. Hasebe und Huszti hingegen schon.

  553. Liegt das Ergebnis der Dopingprobe schon vor?

  554. ZITAT:
    “Hasebe und Huszti hingegen schon.”

    HaseB hat die neun gelben seit dem 26. Spieltag. Der kann damit umgehen.

  555. SchmutzigerHarald

    ZITAT:
    “Hat jemand Erfahrung mit VPN-Anbietern?
    Ich sitze gerade in Irland und will natürlich Ausschnitte vom Spiel sehen.”

    Brauchst du vielleicht gar nicht. Bundesliga youtube Kanal

  556. Und durch den Frankfurter Sieg ist es theoretisch denkbar, dass der VfL Wolfsburg noch auf den Relegationsrang rutscht.

    Dafür!

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....90196.html

  557. Lilienschweineeeeeeeeee

  558. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    “Lilienschweineeeeeeeeee”

    Hab ich nach dem 2:1 für ganz Hombursch hörbar aus dem Fenster gebrüllt .:)

  559. Schön wars.
    Für keinen hätt ich mich mehr gefreut! Stefan Aigner!

  560. ZITAT:
    “Lilienschweineeeeeeeeee”

    Is gut jetzt, es reicht

  561. Danke, Herr Kovac.

  562. Ein bisschen Folklore wird ja heute erlaubt sein.

  563. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hat jemand Erfahrung mit VPN-Anbietern?
    Ich sitze gerade in Irland und will natürlich Ausschnitte vom Spiel sehen.”

    HMA hat bis jetzt immer gefunzt. Nicht ganz billig, aber gut.

  564. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    “Ein bisschen Folklore wird ja heute erlaubt sein.”

    ZDF, Carmen Nebel. Da macht sogar der Mainzer mit.

  565. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Lilienschweineeeeeeeeee”

    Is gut jetzt, es reicht”

    Schick halt ne SMS an den Ordnungsdienst.

  566. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Lilienschweineeeeeeeeee”

    Is gut jetzt, es reicht”

    Mein Gott, was ist daran so schlimm? Wer so wie die Darmstädter auf und neben den Platz auftritt, wird ein bisschen itzeln schon vertragen. Das große Transparent zu Spielanfang war auch nicht besser.

  567. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Uuuuuund!

  568. Brigadier Lethbridge-Stewart

    DERBYSIEGER!

  569. es nervt halt so langsam, jedenfalls mich

  570. Wir haben das Spiel gewonnen ( :

  571. ZITAT:
    “Hubi, ist gut. Es ist ja allgemein bekannt, dass Du immer alles negativ siehst.”

    ……und das bestimmt @Uli Stein…
    Wer sich seinen Glauben bewahren will, pöbelt, gelle.

  572. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Lilienferkel!

  573. Also ich hab nix gegen die Lilien. Und als Schweine bezeichne ich andere Wesen, grundsätzlich!

  574. Ich gedenke im übrigen einen der beiden Kovacs zu ehelichen. Langfristig an den Verein binden und so.

    Vielleicht auch gleich beide!

  575. Ich finde, wir sollten jetzt mal ausführlich über politische Korrektheit von Fangesäng*innen diskutieren.

  576. ZITAT:
    “Ich gedenke im übrigen einen der beiden Kovacs zu ehelichen. Langfristig an den Verein binden und so.

    Vielleicht auch gleich beide!”

    Denke in der nächsten Säison knn uns nur Veh wieder hochbringen.

  577. a – nachgeliefert.

  578. STEAFAN AIGNER!!!!

  579. Stefan Aigner!!!

  580. Bayernschweine! Besser?

  581. Herrlich, diese seltenen glückerfüllten SA-Abende mit 4-5 Schoppen nach einem Eintrachtsieg sind grandios. Und das auf Platz 16… Das hätte ich vor der Saison nicht gedacht.

  582. @Nummer7

    Vielen Dank, das wollte ich sehen!

    Hat den Dortmunder eigentlich schon einer erzählt, dass der Hummels geht weil er den Tuchel nicht riechen kann?

  583. ZITAT:
    “Na also, es geht doch:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....eltag.html

    Mannschaftaufstellung Bayern:, Poppler Isherwood – klase Name. Woher kommt der wohl?
    Sofort verplichten.

  584. Bayernsau!
    Ein Mitarbeiter ist heute um 0400 hin zur ” Meisterfeier”
    Freue mich mit ihm.
    Jetzt gehts nochmal in die innerstädtische Erlebnisgastronomie.

  585. ZITAT:
    “Stefan Aigner!!!”

    Da hat er in der Saison nach Bremen nun gegen 98 doch noch Wichtiges gebracht:-)))

  586. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hubi, ist gut. Es ist ja allgemein bekannt, dass Du immer alles negativ siehst.”

    ……und das bestimmt @Uli Stein…
    Wer sich seinen Glauben bewahren will, pöbelt, gelle.”

    Also Hubi, wenn Du Deinen Friseur anrufen willst geb’ ich Dir 23 Pfennig.

  587. ZITAT:
    “Ich finde, wir sollten jetzt mal ausführlich über politische Korrektheit von Fangesäng*innen diskutieren.”

    Auja, ich hol schon mal des Strickzeug und setze den Tee auf.

  588. Ich besorg ein bisschen Rauchzeug…

  589. So und jetzt geb ich mich in den Dublin Mountains dem schwarzen Gold vom Fass hin –
    Unterbrochen von dem einen oder anderen Single Malt.

    Ich tu mir jetzt schon leid, wenn ich an morgen früh denk – but tomorrow is just another die!

  590. Meine Fresse. Was für ein Kindergarten. Wird wirklich Zeit, hier einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.