Eintracht Frankfurt Alle schön brav gewesen?

Mir jedenfalls hat das Christkind was gebracht!

Christkind

Besser als Hemd und Socken.

Schlagworte:

15 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. stefan, da liebt dich doch wirklich jemand von ganzem herzen!

  2. Mein schwarz-rot gestreiftes,langärmliges Rugger-Trikot war leider nicht dabei :-((

  3. @Franz: Selbst ist der Mann! ;)
    @Michel: Das war klar. Du warst nicht brav.

  4. …leider (mir) nichts annähernd vergleichbares geschenkt oder geschenkt bekommen, dafür aber takas hattrick mit japanischem kommentar im archiv ausgegraben und einige male geschaut. was für ein highlight, mal abgesehen von der bildqualität. wollt ihr auch?
    http://youtube.com/watch?v=M5j.....57yDh6h0

  5. Albert, danke für den Link! Takaharaaaaaaaaaaaa!

  6. ja geil, so fußballreportagen ham se drauf, die japsen:-) nur, wer war die salami vorm zweiten goal?

  7. sorry, vorm ersten goal natürlich.

  8. Hehe, Franz, und ich dachte schon du meintest mit Salami den hier.

  9. @ stefan
    tolles bild…der ultimative salamiblick! in diesem moment ist auch noch die tonspur verzerrt. genial.

  10. jetzt seh ichs auch…und der takaharaaaa-kollege hat sich wahrscheinlich vorher schon gewundert, was da für ne wurst an der seitenlinie steht.

  11. Wer einen Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

  12. Allen bloggern einen guten Rutsch und möge uns der Punkte-Gott in der Rückrunde gewogen sein/bleiben…
    Eure blog-g-ler

  13. Trotz der verbeiteten Feierlaune dieser Tage: Hat jemand mitgekriegt, dass die Stuttgarter unseren Prölli hart anbaggern? Die FR spricht von gebotenen 2 Mios im Jahr. In der BZ meint sein Berater, der Schwarze Abt, die Summe sei zu hoch gegriffen. Heribert Bruchhagen, “die Mutter aller Schnäppchen”, blieb bestimmt in Hamburg der Hering im Halse stecken, als er Prölli auf dem Titelbild im letzten KICKER sah und lesen musste, dass er Deutschlands Keeper Nr. 1 (internationale Klasse!!!) in der Hinrunde gewesen sei. Da werden die Stuttgarter noch heißer werden. Was meint ihr: Wird der gute Prölli im Sommer Spätzle essen und Merdedes fahren?

  14. ekrott – kurz und bündig, ich meine JA!