Gewinnen Sie nichts! Alles muß man selbst machen

321-0, so heißt die absteigende Liste der Anzahl der zu gewinnenden 11Freunde-Bundesliga-Sonderhefte im Blogos-Quarium. Während man jenerorts aber Kosten und Mühen scheut(*), geht das ganze Gewinnspiel dieserorts ohne Mitwirkung der 11Freunde über die Bühne. Null Bundesliga-Sonderhefte der 11Freunde gibt es also hier zu gewinnen. Um das Ganze konsequent durchzuziehen, muss man nicht mal die Antwort kennen. Stellt einfach die Frage.

(*) Nur beim Trainer natürlich nicht. Und bei dem habe ich mir auch den Text geklaut.

11 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wo war Martin Fenin heute einkaufen?

  2. Meine Frage: “Warum bringt der den nicht?”

  3. Das musste sein, sorry… :)

  4. Quatsch, IHN muss er bringen und ansonsten niemanden

  5. Wird Mehdi eine tragende Rolle spielen?

  6. @Stefan:

    Unfair noch schnell vor Feierabend mal kein Gewinnspiel aus dem Ärmel zu zaubern um schnell auf der Konsti abzuhängen.

    Ihr dealt doch alle.

  7. Warum?

    Die Antwort auf meine Frage findet sich im übrigen in meinem Kommentar beim Trainer

  8. Where are the Snowdens of yesteryear?

  9. Zitat:

    “Where are the Snowdens of yesteryear?”

    Who the fuck is ” Snowdens “

  10. Who the fuck is ” Snowdens ”

    http://preview.tinyurl.com/5kf.....uxx

    Ich schaue freiwillig Niederdingenskirchen vs. Öffzeh. Aus reiner Sommerlochsverzweiflung. Immerhin ein guter Anlaß, die zweite Kiste Kölsch zu knacken, die ich in fast zehn Jahren Dixie hier auftreiben konnte.