Eintracht Frankfurt Alles wird gut

Weil es ein Schweizer errechnet hat. Präzise und sauber.

(via RundBlog)

Schlagworte:

40 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. sgeforeverone ulrich

    …am letzten Spieltag…?

  2. DieZeugenRehmer`s

    Der Schweizer heisst bestimmt Huggel!

  3. @ stefan:

    völlig opp-tofic, aber müsste es auf der blog-g-seite in der shop-werbung nicht heissen:

    “die Ausrüstung zum Leiden”

    ???
    (momentan steht da “ausrüstungung”)

    ist nicht wegen mir, aber die jungs reden schon und was machts denn fürn eindruck, wenn mal besuch kommt? ;-)

  4. sgeforeverone ulrich

    …Fürs vermeintliche “Endspiel” am 19.Mai hoffe ich auf Schiri Dr.Merk…

  5. @Onkelchen: Für die Kommerzkacke ist Isabell verantwortlich. Ich richte es ihr aus! ;)

  6. @onkel moe: Danke für den Hinweis!
    @Stefan: Aber ein T-Shirt bestellt hast du schon, gell? *g*

  7. Mann, Frau natürlich auch klammert sich an jeden Grashalm. Meine persönliche Berechnung ergab Gladbach, M1 und Aachen müssen runter. Bremen wird Meister wg. des bessern Torverhältnisses.

  8. Hätte nichts gegen Bremen als Meister. Gladbach und M1 habe ich auch auf der Rechnung, Nummer drei… ich hoffe ja noch immer auf Lüdenscheid.

  9. @Remo: Ich hab auch eine Kombi gefunden, bei der wir nur einen Punkt gegen Aachen holen müssen und es reicht. Hab aber bisschen hin- und herrechnen müssen. *g*

  10. Interessante Rechnung: die Chance, dass Cottbus absteigt ist immerhin doppelt so groß, dass Bayern Meister wird. Hätt’ ich vor der Saison auch gedacht, allerdings mit genau entgegengesetzten Zahlen (0,01 bzw. 0,02 vs 99,99 / 99,98%) ;-) .

  11. @Stefan: Lüdenscheid wäre stark, aber da ist der Wunsch mehr Vater des Gedanken.
    @Isabell: Mit einem Punkt nicht absteigen? Respekt.

  12. Ich weiß, ich weiß, Remo. Fan sein ist kein…

  13. DieZeugenRehmer`s

    Nach meiner Errechnung steigt überaschend Wolfsburg ab!1.FCN -Wolfsburg 1-0,Wolfsburg – BvB 2-2,Aachen – Wolfsburg 3-1,Wolfsburg – Bremen 1-3!Und
    Bittelfeld und Gladbeck!!!!!!!!!!!

  14. Die WOBler werden beim Club gewinnen. Bin aber kein Schweizer.

  15. Ich glaub auch, dass beim Glubb die Luft so langsam raus ist. Auf fremde Hilfe können wir nicht zählen.

  16. Das mit VW in der 2. Liga habe ich auch schon auf meiner Rechnung gehabt, die Niederlage gegen Bitterfeld könnte der Knackpunkt gewesen sein.

  17. @DrHammer (17): “… VW in der 2. Liga … die Niederlage gegen Bitterfeld könnte der Knackpunkt gewesen sein.”

    Vorsicht, wir hatten die gleichen “Knackpunkte”: Ausscheiden im DFB-Pokal mit darauffolgender Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten.

  18. @ Pivu Mir ist die Lage bekannt ich hätte auch noch weiterschreiben können…… die Niederlage gegen Bochum könnte …….

    Ich lasse es aber lieber.

  19. Abstiegskampf_ist_nur_hinten_doof

    Ich hoffe auch mal auf KDF-Stadt. Jetzt wo Auge die Stürmer ausgehen kann das sogar was werden.

  20. Hofft ihr nur, Marcelinho wird euch eines besseren belehren. ;-) VW bleibt sicher drin, da wette ich ne Blog-G-Tasse drauf! (hihi) Nein, im Ernst, Mainz ist weg m.E., Bielefeld hat noch eine minimale Chance und Aachen nur dann, wenn wir das Heimspiel wieder vergeigen. Das Endspiel ist für mich das Aachen-Spiel, danach sollten wir 38 Punkte haben, Platz 14.
    16. Aachen
    17. Mainz
    18. Gladbach

  21. bierfeld geht runter! middem-dorf wird dafür sorgen! nachm trainig (wahlweise davor) elektrolyte a la waldemar hartmann und dann aufe piste! sicher-dat! auto bleibt leider mal wieder drin und die sge hat frühzeitig (33ter spieltag!) die klasse gesichert. aufn auswärtssiech an der werra setzt ja wohl keiner, oder? also 3punkte in bremen und glückauf nach doofmund zur zeitgleichen schalke-meisterschaft.
    gut iss!

  22. Also ich bin schon etwas enttäuscht, dass die Eintracht bei den Chancen Deutscher Meister zu werden so schlecht wegkommt … ;)

    Ansonsten sind diese Zahlenspiele zwar ganz nett und wenn man nicht allzu sehr darüber nachdenkt, hebt das auch mal kurzfristig die Laune. Aber mal ehrlich … das ist doch alles Makulatur!

    Nach dem nächsten Spieltag wissen wir mehr …

  23. olli: leider hast du recht!

  24. @oLLi (23): “Also ich bin schon etwas enttäuscht, dass die Eintracht bei den Chancen Deutscher Meister zu werden so schlecht wegkommt … ;)”

    die sind nur um 0,01% (!) schlechter als die der Bayern. Wenn das vor der Saison jemand geboten hätte, hätten wir’s mit Handkuss genommen, oder ;-) ?

  25. DieZeugenRehmer`s

    Kann der Schweizer auch die Zukunft veraussagen,was in
    4 Jahren los ist in der BL!hab auch mal in die Kugel geschaut und paar schlagzeilen gesehen!

    Der KICKER vom 23.Mai 2011:

    Eintracht:Heribert Bruchhagen verlängert um weitere
    3 Jahre mit Meister Trainer Friedhelm Funkel/Eintracht einig mit Diego!

    Fc Bayern:Uli Hoeness schmeisst nach 4 verpassten Champions League Teilnahmen als Bayern Manager hin!

    Schalke:Der Vertrag mit Jermaine Jones wird nicht verlängert,er kam bei den Knappen nur auf 12 BL Einsätze!

    Bielefed:Arminia trennt sich nach mehreren Alkohol Eskapaden in 4 Jahren von Trainer Ernst Middendorp!

    Köln:Der Fc verpasst zum 5.mal in Folge den Bundesliga-Aufstieg und
    musste sich im entscheidenen Saisonfinale den SV Wehen geschlagen geben!

    Kickers:Präsident Dieter Müller gibt nach Zwangsabstieg in die B-Liga sein Rücktritt bekannt/OFC verpflichtet Marko Rehmer als Spielertrainer!

    International:

    Türkei:Fenerbahce steht vor einer Verpflichtung von Benjamin Huggel(Eintracht)und Emre(Newcastle)/Alpay im Gespräch!

    Italien:Juve muss nach 4 bestochenen Meisterschaften wieder in die Serie B zurück /-40 Punkte ?

    England:Chelsea verpflichtet Messi,Kaka und Cristiano Ronaldo,um die Champions League endlich mal nach London zu holen!

  26. Also nur mal so nebenbei und ernst ist das auch nicht, aber trotzdem: Bei mir ist die Eintracht mit 46 Punkten noch auf Rang drei gekommen. Bremen wird Meister und Bayern immerhin noch dritter. Wer absteigt? Keine Ahnung, wer guckt nach unten, wo man noch in den UEFA-Cup kommen kann :-)

  27. @26:
    Wehen und Hoffenheim etablieren sich in BL1.

    A. Streit (Borussia Dortmund) erhält als 521 Spieler unter BT Löw eine Einladung zur Nationalmannschaft für das Testspiel gegen Malta.

  28. I had a nightmare. Benny Lauth kommt zu uns. Er ist der Wunschkandidat des Eintracht-Scouting-Teams und wird in der Halbezeitpause des Aachenspiels per Videokonferenz von einer einsamen Ersatzbank zugeschaltet. (Nie wieder Mittagsschlaf!)
    Ja, Olli, Mensch, du stellst zwar die Sinnfrage, aber “Warten wir mal das nächste Spiel ab” ist als Aussage auch völlig irrelevant, weil emotionslos und inhaltsleer, vielleicht? ;-) Fußball ist eben kein Glücksspiel, wie man an der SGE sieht. Und außerdem: Hier schreiben richtige Experten! Stell euch nur vor, wenn jeder Blogeintrag thread die Ansage “Nach dem nächsten Spieltag wissen wir mehr” mitschleifen würde, ja, was hätte das wohl für Auswirkungen, was würde dann passieren? Wahrscheinlich: Nichts, außer, dass man dann die Fraktion noch anstregender findet, die immer schön den Ball flach hält. Aber richtig ist es schon irgendwie: “Nach dem nächsten Spieltag wissen wir mehr.”

  29. DieZeugenRehmer`s

    @28
    Uli Hoeness bei SV Wehen als Manager im Gespräch/SV Trainer Daum gegen einer Verpflichtung Hoeness!

  30. DieZeugenRehmer`s

    Albert Streit(Borussia Dortmund) nach Angebot von FC Barcelona von Trainer Doll suspendiert!

  31. tickermeldung des tages: +++ dortmunder albert streit neuer nationalmannschaftskapitän – muräniens! +++ jermain jones vor der rückkehr zum meister nach frankfurt “ich schieß euch aus dem europapokal” +++ frankfurter linksaußen christiano ronaldo hessischer fussballer des jahres +++

    und das geht beliebig so weiter,
    aaaaber den auswärtssiech in bremen hat wirklich keiner auf der latte. das wird tatsächlich die wende zum besseren. …und funkel geht trotzdem nach der saison!

  32. DieZeugenRehmer`s

    @32 …und funkel geht trotzdem nach der saison!

    ps.Dein Wort in Gottes Ohr!
    sonst wird s immer so weiter gehen falls ma drinbleiben!
    Immer gegen Abstieg,Stellt seine Lieblinge immer auf (Meier,Huggel,Rehmer usw.),er spielt zu defensiv,Und kommt nächste Saison wieder ein Technisch guter Fussballer zur EINTRACHT isser nächste Jahr wieder weg(Action mit Funkel)siehe Amanatidis,Streit und letzte Saison Lexa,Copado(das mit Paco kann ich FF nicht verzeihen)
    Bei einen anderen Coach in Frankfurt hätte Copado seine Lieblingsposition hinter den Spitzengespielt und bestimmt
    erfolgreicher als AlexMeier der wenns hoch kommt in jedem 5. Spiel mal ein guter pass spielen tut!

    Ochs auf Links ist da besser als Spycher!
    Natürlich auf Rechts Ochs unersätzlich!
    Preuss rechte AUSSENBAHN!

    AUFSTELLUNG
    _______________________________
    Pröll
    Preuss Kyrgiakos Vasoski Ochs
    Chris
    Lexa Copado Streit
    Takahara Amanatidis
    _______________________________
    währe ein gutes Team
    und würde sicher unter die ersten 9 kommen!

  33. @33 Tolles Team, aber auch mit Weissenberger und Meier für Lexa und Copado muss man nicht unbedingt absteigen.
    Wenn mal alle gesund wären.

  34. Ja, wenn, werter Herr nullnull. Und wenn wenn ist, spielt Herr Friedel wieder nur mit 1 Spitze. Oder sonst was klemmt. Was geht, wenn man will, sieht man in Cottbus. Aber man muss auch wollen und vor allem das ganze Möchtegernstarrumgetunte lassen.

  35. Also wenn`s gut läuft 34. Spieltag SGE 7. wenn`s schlecht läuft 13. und wenn sie so spielen wie am letzten Samstag 16. aber ich hoffe auf den Mittelweg.

  36. Aha, also die EIntracht wird zu 76% in der ersten Liga bleiben? Dann kann ich mir ja immer die 50cent für die BILT-Zeitung sparen, denn danach steigen wir zu 83% ab …

    Was für eine gequirlete Kac*e! Wenn man schon in der FR vom Rehmer lesen muss, dass FF so wunderbar von ihm überzeugt ist, dann könnt ich schon brechen. Wir sind NICHT am Anfang der Saison, sondern (oh heilige Doppeldeutigkeit) am Ende derjenigen! Mit dieser Art von Schmusekurs sind wir dann im August da, wo uns keiner sehen will …

    Aber ich arme Socke muss ja am Samstag noch nach DO fahren und mir das live angucken – letztes Jahr hab ich die Mannschaft (soweit die Ordnungshüter mitspielten) abgeklatscht, aber dieses Jahr bekommt der FF einen auffe Backe …

    In Dortmund wird das entscheidende Spiel sein – ein Unentschieden würde ja schon mehr als ein Lebenszeichen sein!

    Oder etwa nicht?

    PS: Funkel schon lange RAUS – er ist kein 1.BL-Trainer – war höchstens SPIELER gewesen!

  37. @Stefan:
    Bist du das? Auf den Fotos siehst du ganz anders aus …
    Verarsche? Kopf gewaschen? Red` nicht um den heissen Brei herum und immer dieses komische “Tokio Hotel”. Ja, ja, wir wissen alle, der Tempel heisst “Waldstadion” und wir dürfen “C-A” nicht in den Mund nehmen …

  38. Die “Bild”-Analyse hat ergeben, dass am Ende der Saison nicht weniger als sieben Bundesliga-Vereine in die zweite Liga absteigen müssen

    http://www.bildblog.de/?p=2222

  39. Ja, die Abstiegsstory in Bild war eine der blindesten Sachen, die die in den letzten Jahren gemacht haben. Dümmer und peinlicher geht es wohl kaum.