Westafalen-rulez! Auf nach Dortmund!

Super-BVB-Symbolbild. Foto: dpa.
Super-BVB-Symbolbild. Foto: dpa

So Herrschaften, es muss ja weitergehen. Das wichtige Spiel gegen Dortmund steht an, wer auf dem Platz stehen wird wissen wir immer noch nicht, werden wir so schnell auch nicht. Ist aber egal, denn “Stimmungs-Kanone” Tommy wird’s wissen. Und das alleine zählt.

Ansonsten: jo, schau’n mer mal. Wo werdet ihr das Spiel gegen Dortmund schauen? Wie sind eure Tipps? Seit ihr auch schon heiß auf den BVB? Auf Kloppo, bevor dann der andere Thomas übernimt? Die gelbe Wand? Ein Sieg wäre mal wieder schön, was? Aber wollen wir mal lieber keinen unmenschlichen Druck ausüben. Passt alles schon so.

Schlagworte:

237 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Skibbe? Oh jeh. Ich leg mich nochmal hin.

  2. Im ersten Moment dachten meine verquollenen Augen an einen Balljungen…

  3. Das trifft die Sache doch.

  4. Spiel? Dortmund? Ich werde im Netz nach einem Rundfunkstream suchen, den ich aufzeichnen kann. Das ganze werde ich auf ein Tape ziehen und später (Mitte nächster Woche) immer ruckartig vorspulen, in der Hoffnung die Tore nicht zu verpassen. Bis dahin meide ich natürlich den Videotext.

  5. Soso, ein Sieg in Dortmund. Und Inui macht das Siegtor.

  6. Dortmund fahrn kann ich net, Sleaford Mods spielen.

  7. Da meine Frau eine gute Squaw ist, schenkte Sie mir ein Romantikwochenende.

    Schniekes Wohlfühlhotel – plus Karten für Dortmund.

  8. ZITAT:
    “Und Inui macht das Siegtor.”

    Ich kann sie mir schon vorstellen, die Ballstafette: Piazon rettet auf der eigenen Torlinie, Madlung spielt mit einem gezielten Schlag Chandler an, der auf rechts bis zur Grundlinie durchgeht und in die Mitte flankt und wo Inui Hummels mit einer geschickten Körpertäuschung aussteigen lasst und den Ball an Weidenfeller vorbei ins lange Eck köpft.

    Ich hätte gestern den zweiten Whiskey nicht trinken sollen.

  9. Zum Eingangsbeitrag:
    Wenn überhaupt, zu Hause, Konferenz.
    3-0
    Nein
    Nein
    Nein
    Ja

    Guten Morgen!

  10. Wohlfühlhotel und Karten für Dortmund? Kommt es wirklich so schlimm?

  11. Mich beschleicht das Gefühl, dass die B*** unseren Leuten bewusstseinserweiternde Dinge in den Kaffee tut, bei dem Zeug, welches der Valdez da so aufschreiben ließ

  12. @Murmel
    Wenn ich es recht erinnnere, hattest du ja letztes Jahr schon ein sagen wir mal Wochenendhotelwellnessprogramm, das nicht unbedingt Neid herausforderte. Und du hast dich scheints nicht verbessert.

  13. Nun…ich machs ganz verrückt. Ich fahr ganz normal ohne Wellnesshotel, aber mit Karte nach Dortmund.
    Ich lass mir doch das historische Spektakel nicht durch die Lappen gehen.
    Einer von euch Pappnasen vor Ort? .

  14. Wellness und Eintracht Frankfurt geht für mich irgendwie nicht zusammen.

  15. Moin Moin,ädann mal der Reihe nach, Herr Krieger:
    Hamburg, mitten im Kindergeburtstag
    Nein
    Ja
    Nein
    Weiß nicht, noch was?

    Bemerkenswert, Herr DURST: http://www.fr-online.de/eintra.....tem,0.html
    Daumen hoch! Liest sich, wie das Interview eines “Spielerverstehers”, der den Jungs was herauslockt. Aber ganz locken ließ sich Hase dann nicht (Taktik), und der in vorletzter Woche erfolgte TS-Monolog auf dem Trainingsplatz hat Hase als Gespräch wahrgenommen.

  16. Tja, wenn man mal Zeit hat zum Lesen dank Handwerker im Haus, kommt die rote FR auch dran: Russ auf Platz 5 der Spielzeitminuten in der Runde, trotz Verletzung…. Erst dachte ich ui, aber dann kam doch schnell der Gedanke: es sind ja an sich nur 12-13 im Kader, die wirklich spielen dürfen. Warmlaufzeiten am Rand zählen ja nicht…

  17. Dortmund ist ja auch landschaftlich sehr schön.

  18. Ich werde die Klatsche in Dortmund selbstverständlich komplett ignorieren und an diesem Tag was Sinnvolleres und Nettes machen.

  19. Offensichtlich gut verhandelt:

    http://www.derwesten.de/sport/.....94023.html

    Die Praxis als solche ist natürlich bekannt; aber die Dimension überrascht mich dann doch.

  20. Ein Spiel in der Sommerpause. Interessiert mich nicht.

  21. Oh … das Trainerimitat als Blickfang. Ähnlichkeiten mit im Amt befindlichen Personen und realen Handlungen sind vermutlich rein zufällig?

  22. Ah, dem Eingangsbeitrag wurde noch ein “n” spendiert. Barvo! (Wobei ich bei “den Stimmungs-Kanone” erst dachte, das sei Ruhr-Slang)

    Ansonsten Blog-G nur noch mobil auf dem Schlaufon. Da sind die Fotos so klein, dass man nix erkennt. Hinterlistige Körperverletzung! Und das am frühen Morgen….

  23. Der Valdez ist mir manchmal zu sehr Maskottchen. Ich glaube der ist echt Dankbar, nochmal in der BuLi spielen zu dürfen.

  24. ZITAT:
    “Offensichtlich gut verhandelt:

    http://www.derwesten.de/sport/.....94023.html

    Die Praxis als solche ist natürlich bekannt; aber die Dimension überrascht mich dann doch.”

    Und was bekommen wir für Seppels Einzug ins Halbfinale der Champions League?

  25. Dortmund hat einen geilen Fanshop! Da gibt es nix von Schalke.

  26. ZITAT:
    <iUnd was bekommen wir für Seppels Einzug ins Halbfinale der Champions League?"

    Vermutlich einen feuchten Händedruck

  27. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Offensichtlich gut verhandelt:

    http://www.derwesten.de/sport/.....94023.html

    Die Praxis als solche ist natürlich bekannt; aber die Dimension überrascht mich dann doch.”

    Und was bekommen wir für Seppels Einzug ins Halbfinale der Champions League?”

    Nicht mal nen Achter bei Günthers.

  28. ZITAT:
    “Und was bekommen wir für Seppels Einzug ins Halbfinale der Champions League?”

    Nix natürlich, Vertrag ausgelaufen. Und jetzt komm bitte mit “Die hätten mit dem verlängern müssen, warum sind die denn so doof, Hübner raus! HB raus!!!!” Komm!

  29. Warum hat man eigentlich damals mit dem Rode nicht verlängert?

  30. ZITAT:
    “Warum hat man eigentlich damals mit dem Rode nicht verlängert?”

    Unnötig, weil er noch bei uns ist.

  31. Dann könnt man ihn ja mal werfen. Jetzt!

  32. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Warum hat man eigentlich damals mit dem Rode nicht verlängert?”

    Unnötig, weil er noch bei uns ist.”

    Und warum hat man ihn nicht vorher für ein paar Milliönchen + div. Nachschläge bei Erreichen des Norderney-Cup-Finales etc. verkauft?

  33. ZITAT:
    “Scouting ist easy
    http://www.kicker.de/news/fuss.....berei.html

    “die Liste der Fehleinkäufe ist lang”
    Jetzt dann 55+5?

  34. Zu den Fragen im Eingangsbeitrag (in no particular order):
    Ich erwarte (angesichts der bisherigen Ergebnisse der SGE in Dortmund im Allgemeinen und denen von Schaaf im Besonderen) mal so gar nix vom Spiel – Hitze ist also eher ein Sparflämm`sche – aber darauf hoffen daß wir nicht nur willfähriges Punktevieh für Klopps Abschiedstour sind tu ich als verliebter Narr – wie immer -schon.

    Tipps verkneif ich mir aus oben beschriebenen Gründen.

    Das Spiel schauen werd ich wahrscheinlich in der unglaublich charmanten Alten Liebe in Dribbdebach – wohl einer der letzten Termine dort in den historischen Hallen ;) vor dem bevorstehenden Umzug.

    Also dann Fazit: Lauf, Forre… ähh Eintracht, lauf!
    & Come on, light my fire!

    P.S.Könnte man !büdde!!! das Eingangsbeitragsfoto ändern? Gibts nicht andere irgendwelche andere personelle Schnittpunkte mit den Schwarzgelben Zecken – oder wahlweise auch wahllose Dortmunder Landschaften, Katzenbilder, Horrorclowns, Gänseblümchenbilder???
    MACH UM HIMMELSWILLEN DAS IMITATFOTO WEG, AAARRRGGGGHHH!

  35. Morsche
    Erwarte, dass die mannschaft über sich hinauswächst. 3:3 wäre o.k.. Mit Spektakel. Ob und wo ich das schauen kann, steht in den Sternen. Wer den BVB anleitet interessiert mich nicht.

  36. Erwarte, dass wir den netten Sparringspartner für die Klopp-Verabschiedungstour geben und uns mit einem netten 0:2, 0:3 bedienen lassen. Danach wird von den vielen Ausfällen und dem resultierenden Substanzverlust sowie der individuellen Dortmunder Klasse zu hören sein. Die Mannschaft hat außerdem ihre Schuldigkeit bereits getan, indem sie gegen Gladbach zeigte, dass sie denn könnte, wenn sie bloß wollte.

  37. Hihi, war bestimmt keine “Spielerrevolte, Teil 2”:

    Weshalb lief es jetzt gegen Mönchengladbach so gut und vorher so schlecht? Was ist da passiert?
    Wir haben nach dem Spiel gegen Bayern München sehr lange mit dem Trainer gesprochen. Das war richtig gut. Es war sehr positiv.
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  38. Stendera spielt doch schon beim größten Verein, was will der den noch woanders?

  39. “Ziel der Arbeit sei es, Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Thomas Schaaf schnellstmöglich Vorschläge unterbreiten zu können, wenn sich zum Beispiel durch eine langwierige Verletzung eine Lücke im Team auftut. “Im Idealfall haben wir einen Schattenkader, mit mindestens zwei, drei Spielern pro Position, eher noch mehr”,erklärt Legien.

    Da musste ich schmunzeln. Wir haben kaum Alternativen auf der Bank aber en Schattenkader mit 2-3 Spielern pro Position. – Wobei er schreibt ja nicht gleichwertig

  40. ZITAT:
    “Da musste ich schmunzeln. Wir haben kaum Alternativen auf der Bank aber en Schattenkader mit 2-3 Spielern pro Position. – Wobei er schreibt ja nicht gleichwertig”

    Er schreibt auch “im Idealfall” und dass es “3-5 Jahre dauert, bis sich neues Scouting niederschlägt”. Der Mann ist seit 1. Oktober im Amt.

  41. Boah, dieses Bild ist wirklich… also echt jetzt! IMITAT RAUS! WEG!

  42. Da fragt man sich doch was das Scouting bisher gemacht hat.
    Doch nur Videokassetten?

  43. ZITAT:
    Weshalb lief es jetzt gegen Mönchengladbach so gut und vorher so schlecht? Was ist da passiert?Wir haben nach dem Spiel gegen Bayern München sehr lange mit dem Trainer gesprochen. Das war richtig gut. Es war sehr positiv.

    warum sagen die eigentlich immer nur nach dem Bayern-Spiel dem Trainer, wie es funktioniert?

  44. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Da musste ich schmunzeln. Wir haben kaum Alternativen auf der Bank aber en Schattenkader mit 2-3 Spielern pro Position. – Wobei er schreibt ja nicht gleichwertig”

    Er schreibt auch “im Idealfall” und dass es “3-5 Jahre dauert, bis sich neues Scouting niederschlägt”. Der Mann ist seit 1. Oktober im Amt.”

    Er sagt aber auch “haben wir” also Gegenwart. Und wenn es im Schattenkader nur 1 oder 2 sind. Wundert es mich, dass wir kaum Qualität auf der Bank sitzten haben.

  45. Bei freier Hand und unbegrenztem Zugriff auf das Vereinsvermögen verspreche ich Euch die Uefacupteilnahme innerhalb von 5 Jahren!

  46. ZITAT:
    “Da fragt man sich doch was das Scouting bisher gemacht hat.
    Doch nur Videokassetten?”

    Das deutet er zumindest sehr diskret an.

  47. ZITAT:
    “ZITAT:
    Weshalb lief es jetzt gegen Mönchengladbach so gut und vorher so schlecht? Was ist da passiert?Wir haben nach dem Spiel gegen Bayern München sehr lange mit dem Trainer gesprochen. Das war richtig gut. Es war sehr positiv.

    warum sagen die eigentlich immer nur nach dem Bayern-Spiel dem Trainer, wie es funktioniert?”

    Oder anders. Schaaf sollte häufiger mal eine Standpauke halten, wenn zuwenig gelaufen wird. Aus eigenem Antrieb heraus scheint das ja bei unseren kickern leider nicht immer möglich zu sein.

  48. ZITAT:
    “Er schreibt auch “im Idealfall” und dass es “3-5 Jahre dauert, bis sich neues Scouting niederschlägt”. Der Mann ist seit 1. Oktober im Amt.”

    Er sagt aber auch “haben wir” also Gegenwart. Und wenn es im Schattenkader nur 1 oder 2 sind. Wundert es mich, dass wir kaum Qualität auf der Bank sitzten haben.”

    Wenn ich davon ausgehe, dass er als Scouter spricht, dann gibt es den Schattenkader ja vielleicht bereits. Darunter versteht er vermutlich auf jeder Position 2-3 SPieler auf jeder Position, die als bezahlbar und tauglich für unsere Truppe empfunden werden, aber eben nicht bei uns unter Vertrag stehen.

  49. ZITAT:
    “ZITAT:
    Wenn ich davon ausgehe, dass er als Scouter spricht, dann gibt es den Schattenkader ja vielleicht bereits. Darunter versteht er vermutlich auf jeder Position 2-3 SPieler auf jeder Position, die als bezahlbar und tauglich für unsere Truppe empfunden werden, aber eben nicht bei uns unter Vertrag stehen.”

    Diesen Schattenkader stell ich dir in ner Stunde auf. Heißt aber nicht das diese Spieler auch zur Eintracht wollen.

  50. ZITAT:
    “Diesen Schattenkader stell ich dir in ner Stunde auf. Heißt aber nicht das diese Spieler auch zur Eintracht wollen.”

    Mach mal… das am Besten auch noch mit Stärken-Schwächen-Analyse, taktische Ausbildung, Persönlichkeitsprofil und eben realistischen Chancen, dass die wirklich zu uns wollen ;-)

    Das es sich nur um so einen Kandidaten-Kader handelt, sagt er doch mit:(Zitat: “schnellstmöglich Vorschläge unterbreiten zu können”). Seine Aufgabe wird wohl kaum sein, Schaaf mitzuteilen, dass Djakpa eine Alternative für den gesperrten Oczipka sein könnte…

  51. Mein Schattenkabinett gebe ich erst nach meiner Wahl bekannt. Ich kann aber bereits andeuten, daß es zahlreiche Billiardäre und stadtbekannte Quartalsirre enthält.

  52. ZITAT:
    “Mein Schattenkabinett gebe ich erst nach meiner Wahl bekannt. Ich kann aber bereits andeuten, daß es zahlreiche Billiardäre und stadtbekannte Quartalsirre enthält.”

    Gewählt. Aber 100-200 Millionen sind bei den Billiardären zu wenig. Da solltest du dann schon noch eine Million dranhängen, dass das Konzept endgültig überzeugt.

  53. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Er sagt aber auch “haben wir” also Gegenwart. Und wenn es im Schattenkader nur 1 oder 2 sind. Wundert es mich, dass wir kaum Qualität auf der Bank sitzten haben.”

    Der Idealfall ist aber nicht die Gegenwart. Bin kein Grammatikfuchs, aber meiner Meinung nach wäre “Im Idealfall, der frühestens in 2-3 Jahren erreicht sein wird, haben wir […]” in der Umgangssprache schon okay.

    Egal

  54. und wegen des Bildes da oben sollte einer dem Watz seinen Hobel abfackeln

  55. es ist ja glücklicherweise bekannt wo dieser hobel am sonntag um 1200 ist

  56. ZITAT:
    “Scouting ist easy
    http://www.kicker.de/news/fuss.....berei.html

    “Live-Sichtung ist unabdingbar.”
    LOL

  57. Echt? Mir nicht.

  58. ZITAT:
    “Warum hat man eigentlich damals mit dem Rode nicht verlängert?”

    Man hatte keine Zeit, weil man sich um den neuen Vertrag mit Bamba kümmern musste.

  59. ZITAT:
    “Lordi, Lordi Lord!
    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Der Text ist mir zu kritisch.

  60. OT

    Sachen gibts..Is halt so ne Sache mit Gurus..natürlich nur damals.. heute ist das selbstverständlich nicht mehr der Fall. Aber auch die Geschichte mit MV ist ganz lesenswert.:-)

    http://beta.nzz.ch/sport/der-d.....1.18527605

  61. Der Text ist mir zu lang.

  62. hmmm, ja……..
    das Legien-Interview klingt halt echt so nach den absoluten Basics was Spieler-Scouting angeht. Es ist schön, dass hier jetzt mal etwas kompetenter gearbeitet wird, viel bezeichnender ist allerdings, dass das bisher wohl nicht der Fall war (wer hätte das gedacht?).

    Ich bin das ganze Wochenende über in NRW und kann das Spiel trotzdem nicht sehen –> Wochendendarbeit is a b*tch. Ich verlass mich also felsenfest auf eure taktisch fundierten Analysen und sachlich geschriebenen Zusammenfassungen……….wenn ich so drüber nachdenke……..ok lasst gut sein, ich kuck dann einfach die Wiederholung vom Doppelpass im Netz.

  63. ZITAT:
    “Mach mal… das am Besten auch noch mit Stärken-Schwächen-Analyse, taktische Ausbildung, Persönlichkeitsprofil und eben realistischen Chancen, dass die wirklich zu uns wollen ;-)…”

    Gehaltsvorstellungen, Gesundheitscheck, Umfeld, Friseur…

    Manche stehen auch vor einem Picasso und sagen “Hätte mein Dreijähriger auch malen können”.

  64. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Lordi, Lordi Lord!
    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Der Text ist mir zu kritisch.”

    Dem Lord fehlt halt die große Bühne. Ich hätte auch keine Lust bei VW im werkseigenen Stadion vor werkseigenem Publikum meine Kunst zu zeigen. Da fehlt doch die Motivation. Bei uns wäre der was geworden. Vor 48.000 stets begeisterten Zuschauern bei jedem Heimspiel, hätte sich der Lord zu neuen Höhen emporgeschwungen. Und die 50 + 5, die in der Woche drauf immer rumnörgeln, hätte der einfach ignoriert.

  65. Müßig zu erwähnen in welchem Teil unseres schönen Hessenlandes sich diese Vaterlandslosen Gesellen angesiedelt haben. Das spricht doch wieder Bände!!

    http://www.taunus-borussen.de/

  66. Ich müsste die Seite mal wieder aktualisieren

  67. Taunus Borussen? Wie ist so etwas möglich?

  68. ZITAT:
    “Taunus Borussen? Wie ist so etwas möglich?”

    Nicht wie.. WO ist sowas möglich.. Wo !!! Ich reg mich gerade dermaßen auf.. ich steh kurz vorm Schlaganfall

  69. Am Samstag bekommen wir vier, fünf Dinger…Alle feiern Kloppo den Held, BVB´ler liegen sich in den Armen vor Freude weil sie doch noch in die geliebte EL kommen und Watzke verdrückt sich eine Träne und herzt den Kloppo ganz doll.

    Boah was ein Schmierentheater.

    SCHAAF RAUS!!! SCHXXSS BVB!!!! SCHxxss TUCHEL!!!! SCHeixx KLOPP!!!!

  70. ZITAT:
    “http://www.bayernkings.de/”

    Dahin würde ich den wilie64 verkaufen. Oder leihen.

  71. CHaftbefehl…………es war ja nur eine Frage der Zeit bis der hier mal auftaucht.

  72. Ich hab da ja so einen Verdacht.. die sind nur deswegen woanders weil HIER alles so mies gemacht wird..und dann Dolchstoß in den Rücken….Ganz perfide Strategie

  73. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Taunus Borussen? Wie ist so etwas möglich?”

    Nicht wie.. WO ist sowas möglich.. Wo !!!

    Ich reg mich gerade dermaßen auf.. ich steh kurz vorm Schlaganfall”

    besser nicht Krankenhausessen ist auch für Privatpatienten nicht essbar….

  74. was ist nun eigentlich mit den 50-100 Mio

  75. ZITAT:
    “http://www.bayernkings.de/”

    Ekelhaft. Und das gerade um die Ecke. Pfui.

  76. ZITAT:
    “Lordi, Lordi Lord!
    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html
    “Die Zeichen stehen auf Trennung, zu groß scheinen die Zweifel an Bendtners Einstellung und auch an seiner Qualität.”

    Kann es nicht ändern: Der ist und bleibt für mich Hamlet. Befürchte hier (schon wieder mal!) Sommertheater, siehe [67]
    “Hamlet, Prinz von Dänemark, er soll sich rächen, doch er kommt nicht ausm Quark,
    Hamlet ist in ner schwierigen Lage, sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.
    Hamlet, Shakespear‘s größter Hit, Pflichtlektüre zwischen Sidney und Madrid,
    Hamlet, dänisches Dynamit, einer stirbt und alle sterben mit.”
    Wise Guys-Hamlet
    https://www.youtube.com/watch?.....fiJNJsjq5Y

    Naja, heute abend sportliches EL-Ende für die Radkappen.
    Da hat die Klatsche beim BVB noch Zeit.

  77. die haben einen Pyrotechnikbeauftragten. So muss das sein.

  78. ZITAT:
    “Taunus Borussen? Wie ist so etwas möglich?”

    Schwarz sind sie von Haus aus und aus tiefster Seele und gelb werden sie vor Neid, wenn sie die feine Art des zivilisierten Stadtmenschen sehen. Heimatlose Wohlstandsflüchtlinge, die sie sind folgen diejenigen Taunüsse dann dem BVB, die für den FCBäh nicht fesch genug sind. So kommt das.

  79. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Taunus Borussen? Wie ist so etwas möglich?”

    Schwarz sind sie von Haus aus und aus tiefster Seele und gelb werden sie vor Neid, wenn sie die feine Art des zivilisierten Stadtmenschen sehen. Heimatlose Wohlstandsflüchtlinge, die sie sind folgen diejenigen Taunüsse dann dem BVB, die für den FCBäh nicht fesch genug sind. So kommt das.”

    Und mit diesen Menschen wollen einige das baskische Modell hier etablieren?

  80. Na da schau her….

    http://www.svwehen-wiesbaden.d.....ehrer.html

    Braucht er vlt. noch einen Vorstandschef, einer mit Stallgeruch ín Bundesliga und DFL, jahrzehntelanger Erfahrung?

  81. ZITAT:
    “Und mit diesen Menschen wollen einige das baskische Modell hier etablieren?”

    Das bleibt selbstverständlich für die Städter, also die Zivilgesellschaft, vorbehalten.

  82. Sodele, erst mal auf -nur Text- umgestellt, sonst gruselt es zu sehr bei jedem F5.
    Zurück aus der schönen Rheinpfalz, wo die Leute sehr gut zu leben wissen, trotz ihres ulkigen Dialekts.

    BVB-Spiel: zuhause auf dem TV, mit der Confi auf nem PC/Laptop daneben.
    Sich selbst einladende Mitgucker führen die Couch ihrem Zweck zu, während ich mich irgendwo im Haus oder Balkon mit irgendwas Manuellem ablenke, und immer mal wieder rein schaue, wie es denn nun so steht.
    (verbrachte schon einige high lights der Vereinsgeschichte z.B. mit dem Feudel auf den Knien oder mit der Giesskanne auf der Leiter; grad´mal so unfallfrei)

    BVBler im Taunus? Stolpert man auch hier in Orschel drüber; gerne auch mal mit einem Fanclubverkaufsstand vorm hiesigen Edeka, draußen auf die Plagen aufpassen und sie anfixen, während Mutti drinnen den Räucher-Tofu kauft.

  83. David Luiz (28) ist noch Jungfrau.. Er will sich das für die Ehe aufsparen… Herrschaftszeiten was sind denn das für Meldungen!

    Ich wills mal so sagen .. Sparen ist meines Erachtens der völlig falsche Ansatz.. Wenn jemals das Wort vom Kaputtsparen angebracht war dann doch hier,oder.. Ich geh sogar noch weiter und verorte hier die Ursachen für die krachende Niederlage im Maracana

  84. ZITAT:
    “David Luiz (28) ist noch Jungfrau…”

    So heult er auch.

  85. was wird der erst heulen, wenn er mal ein Weib hat

  86. “David Luiz (28) ist noch Jungfrau…”

    Er spielt in Paris. Meine Güte. Kann sich das PSG bieten lassen? Ist das nicht vereinssschädigend?

  87. Kuranyi verlässt Moskau und will zurück in die Bundesliga.

    Gott bewahre.

  88. Ochs, Kuranyi und HW4. Perfektes Scouting.

  89. ZITAT:
    “Ochs, Kuranyi und HW4. Perfektes Scouting.”

    jahrelang beobachtet

  90. ZITAT:
    “Ochs, Kuranyi und HW4. Perfektes Scouting.”

    Auf Jahre hinweg unschlagbar.

  91. ZITAT:
    “David Luiz (28) ist noch Jungfrau.. Er will sich das für die Ehe aufsparen… Herrschaftszeiten was sind denn das für Meldungen!”

    Woher bekommt man solche Infos ?

  92. Es hat sich noch nicht bis Berlin herumgesprochen, dass wir die Leiche HSV fleddern wollen, wie ich sehe.

  93. HW gleich Heiko Westermann?

    Keine Witze, bitte.

  94. ZITAT:
    “BVBler im Taunus? Stolpert man auch hier in Orschel drüber; gerne auch mal mit einem Fanclubverkaufsstand vorm hiesigen Edeka, draußen auf die Plagen aufpassen und sie anfixen, während Mutti drinnen den Räucher-Tofu kauft.”

    DAS ist doch der wahre Skandal des heutigen Tages. Vor alten Männern mit Bonbons ist jedes Kind gewarnt worden, aber den BVB-Seelenfängern werden unsere Kinder hilflos ausgeliefert. Ich prangere das an und fordere, dass deren Adressen veröffentlicht werden, damit die Hetzjagd beginnen kann.

  95. ZITAT:
    “Wer ist HW4?”

    Halb Mensch halb Tier.

  96. ZITAT:
    “HW gleich Heiko Westermann?

    Keine Witze, bitte.”

    ein deutscher Rapper : http://www.abendblatt.de/sport.....-noch.html

  97. ZITAT:
    “ZITAT:
    “HW gleich Heiko Westermann?

    Keine Witze, bitte.”

    ein deutscher Rapper : http://www.abendblatt.de/sport.....-noch.html

    O je, das ging völlig an mir vorbei. Ich glaube ich muss noch viel lernen.

  98. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “HW gleich Heiko Westermann?

    Keine Witze, bitte.”

    ein deutscher Rapper : http://www.abendblatt.de/sport.....-noch.html

    O je, das ging völlig an mir vorbei. Ich glaube ich muss noch viel lernen.”

    Ich habe das Lied nicht gehört und auch nicht das Gefühl, dass ich was verpasst habe

  99. ZITAT:
    “Ochs, Kuranyi und HW4. Perfektes Scouting.”

    Ü30 Party?

  100. Jungspund schmidtgal (29,bestes fusballer-alter)ist nächste Saison verfügbar!

  101. Ich finde, dass der deutsche Markt momentan gar nichts hergibt, was wir uns leisten können. Stindl wäre interessant gewesen. Der hat sich aber anders entschieden. Ich hoffe daher, dass wir im Rahmen unseres globalen Scoutings ein paar Kracher finden werden im Sommer.

  102. mwa, ihr Juristen.

    Sind die Regelungen in einer städtischen Satzung betr. Kindertagesstätten als AGB zu verstehen?

  103. ZITAT:
    “Ochs, Kuranyi und HW4. Perfektes Scouting.”

    Im Schatten dahinter:
    Jung, Ibisevic, Niedermeier

  104. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ochs, Kuranyi und HW4. Perfektes Scouting.”

    Im Schatten dahinter:
    Jung, Ibisevic, Niedermeier”

    Jetzt fällt mir doch ein Spieler ein, der uns weiterbringt: Gentner!

  105. ZITAT:
    “@ DA
    spontan: nein”

    Sehe ich spontan ebenso. Danke.

  106. Finde ja der Tenor klingt ein bisschen wie:”Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.”
    Naja, der Gute muß natürlich auch auf die Befindlichkeiten aller Lager Rücksicht nehmen-
    http://www.hr-online.de/websit.....t_55195823

  107. Bei allen von denen ich der Meinung bin, sie könnten Eintracht Frankfurt weiterhelfen, finde ich aktuell “Borussia Mönchengladbach beobachtet/will xxxxxxxxxxx”.

    Und dann weiss ich, dass dieser Spieler völlig unrealistisch ist.
    Und dann kommen schon die oben genannten Namen….

  108. Hat jemand noch mal die Kontonummer der AG? Der Bender hat mir die letzte Woche gegeben. Ich finde Sie nicht mehr….

  109. Ist der Yabo schon fix oder wechselt der auch an den Niederrhein?

  110. @ DA
    Wollte Dir gegen 14:30 Uhr folgendes mitteilen:
    @ DA
    Deine Vermutung bewahrheitet sich wohl gerade:
    http://www.zeit.de/wirtschaft/.....nachfolger
    Dann klingelte das Telefon und Du warst schneller (#112).

    Bin mal gespannt, wie die anderen AR reagieren. Beste Unterhaltung ist angesagt.

  111. Endlich wieder ein Wirtschafts-Melodrama. Ich liebe das Genre.

  112. ZITAT:
    “Endlich wieder ein Wirtschafts-Melodrama. Ich liebe das Genre.”

    Dallas + Denver Clan in der Wirklichkeit vereint. Herz, was willst du mehr?

  113. Und es ist klar wer das wieder verschuldet hat.:-)

  114. Die Deutsche Familienversicherung bietet sowas bestimmt an…. :)

  115. Konsti heute irgendwer?

  116. Peach wird Freeeze am Ende wegmobben und dabei selbst auch abgehen. Macht ihm aber nichts.

  117. ZITAT:
    “Konsti heute irgendwer?”

    Dacht, Grüni wäre besser?

  118. Auf nach Dortmund!

  119. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Konsti heute irgendwer?”

    Dacht, Grüni wäre besser?”

    Witzbold ;)
    Jedenfalls knallvoll.

  120. ZITAT:
    “Auf nach Dortmund!”

    Gilt nicht für Aigner. Schade.

  121. Langsam wirds dünn. Was ist mit Medo?

  122. jeder ist ersetzbar in so einem grossen Lizenzspielerkader

  123. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Auf nach Dortmund!”

    Gilt nicht für Aigner. Schade.”

    Ich sehs kommen. Ich bin der letzte der Mohikaner in Dortmund und aus Verzweiflung werden sie mich aufstellen

  124. Wer ist Aigners Schatten? Kitel RA, Inui dafür links? Was macht Pias Sohn? Der könnte eigentlich mal wieder was rocken.

  125. ZITAT:
    “Wer ist Aigners Schatten?”

    Valdez

  126. Würde ja mal Chandler ausprobieren mit Ignjovski dahinter. Keine Ahnung ob das was taugt, aber besser als Piazon oder so….

  127. Meine Lieblingslandesrundfunkanstalt meldet, dass Aigner heute mittrainiert habe und “einem Einsatz in Dortmund nichts mehr im Wege stehen dürfte”. ????

  128. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wer ist Aigners Schatten?”

    Valdez”

    Der ist doch schon Meiers. Doppelschtten gibt es nur bei Flutlicht.

  129. Weiner ist der Schiri.

  130. Reus kann spielen! Yes.

  131. Weiner ist der einzige Auswärtsschiri der Liga. Ich glaube, er liebt es, ausgepfiffen zu werden. Damit ist ein Auswärtssieg Fakt.

  132. Dass wir da überhaupt auflaufen dürfen in Dortmund, ist schon eine große Ehre für uns. Einer der größten Stadien überhaupt, fantastische Stimmung und Sommer ist auch bald.

  133. ZITAT:
    “Meine Lieblingslandesrundfunkanstalt meldet, dass Aigner heute mittrainiert habe und “einem Einsatz in Dortmund nichts mehr im Wege stehen dürfte”.

    ????”

    Schaaf: “Es geht nicht. Stand jetzt wird Stefan in Dortmund nicht spielen.”

  134. Schaaf weiß, dass ich nicht zur Verfügung stehe.

  135. Aiuch nicht für relaxten Sommerfußball?

  136. Sorry, Albert. Nein. Dazu bin ich zu ehrgeizig.

  137. Man kann mit einem Muskelriss weiterspielen? Staun!

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....30301.html

  138. ZITAT:
    “Man kann mit einem Muskelriss weiterspielen? Staun!

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....30301.html

    Endophine und Adrenalin. …geht. Danach allerdings geht nix mehr

  139. Unter MW wäre das nicht passiert. Fakt.

  140. ZITAT:
    “Man kann mit einem Muskelriss weiterspielen? Staun!

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....30301.html

    Bitter. Extremes Verletzungspech.

  141. ZITAT:
    “Unter MW wäre das nicht passiert. Fakt.”

    Absolut richtig. Sehr gut erkannt. Dem kann ich nur zustimmen und beipflichten. Kurzum: 100 % Agree!!!

  142. ZITAT:
    “Stolpert man auch hier in Orschel drüber”

    Orschel? Grüße dahin! Da hat meine Oma gewohnt. Was Ginnheim an fußballerischer Initiation bei mir nicht geschafft, haben die Irren da beim Kicken an der Alten Leipziger geschafft (und mit der Tatsache, dass ich als kleiner Bub den mit wehenden Richtung Wald ziehenden Horden hinterherwinken durfte).

  143. Hafen 2. Offenbach. Zugegeben: In der Sonne recht nett. Bartquote von min 30%. Ekelhaft.

  144. Oberursel. Ein Ort so wild wie mutmaßlich der Hafen 2 bei einer … achtung … Fete der sozialpädagogischen Fakultät.

  145. Fete ist eines dieser langweilige Schicksale repräsentierenden Begriffe.

  146. #142
    Sch… ! Hoffnungsschimmer weg. :-(

  147. ZITAT:
    ‘ Ein Ort so wild’

    giebts hier was passendes fuer die Anglofielen (heisst doch so oder?)…

    http://www.mirror.co.uk/tv/tv-.....en-3849915

  148. “+ Fahnen ?”

    Selbstverständlich!

    “+ Vokuhilas ?”

    Eher so Lockenmatte mit Schenkelbürste… (70er)

  149. Pizzeria Gioia in Oberursel, köstlich.

  150. Die Pizzeria?

  151. Ok, die Dorade in Salzkruste, lecker.

  152. Dorade, Dorade. Ich war heute endlich mal wieder bei Miss Pepper.

  153. DC – bedankt!
    Als Kind schaute ich am Kronberger Bahnhof den wehenden Fahnen hinterher; Orschel und ist nur der Ort des täglichen Broterwerbs, hat aber zwei sehr gute (und oft erprobte) Ebbelwei-Hauskeltereien in der Altstadt.

    RA – …hmhm, hört sich gut an. Die Örtlichkeit kenne ich aus den Jahrzehnten in denen sie noch das “La Stalla” war ;)

  154. “Aber ich finde, es ist egal, ob man vorne draufgeht oder weiter hinten angreift: Das Wichtigste ist, dass man voll in die Zweikämpfe reingeht und aggressiv spielt. Das ist entscheidend..”

    Mehr Hase B !

  155. ZITAT:
    “”Aber ich finde, es ist egal, ob man vorne draufgeht oder weiter hinten angreift: Das Wichtigste ist, dass man voll in die Zweikämpfe reingeht und aggressiv spielt. Das ist entscheidend..”

    Mehr Hase B !”

    Das klingt so nach Werner Beinhart und “Gras fressen”. Etwas zu dürftig, für meinen Geschmack. Zumal bei den unseren oft ja schon das Problem ist, überhaupt in die Zweikämpfe reinzukommen.

  156. Kinsombi für Otsche.
    Zambrano für Bamba.
    Iggy weiterhin RV.
    Ständer zweiter Sechser neben Hase B.
    Valdez für AMFG14 ganz vorne drin.

    Bleibt nur Pias Sohn für Ilse.

  157. Aber absolut ärgerlich sind doch die Gegentore wo nur Geleitschutz gegeben wurde. Da fehlte jegliche Agressivität.

  158. Fußballphrasen.

  159. Heute sind wir alle Wolfsburger.. wegen der der……genau..

  160. ZITAT:
    “Aber absolut ärgerlich sind doch die Gegentore wo nur Geleitschutz gegeben wurde. Da fehlte jegliche Agressivität.”

    Kann auch sein. Vielleicht wurde aber auch die Gefährlichkeit der Situation unterschätzt und deshalb nicht eingegriffen. Schwer zu beurteilen. Immerhin hat sich die Eintracht bereits 70 gelbe Karten eingefangen und steht damit in der fairplay-Wertung ziemlich weit unten. Das könnte zumindest tendenziell auch gegen mangelnde Agressitivität sprechen.

  161. ZITAT:
    “Fußballphrasen.”

    Fussballphrasen – Fußballphrasen
    Hey Hey

  162. ZITAT:
    “Fußballphrasen.”

    Gibt’s noch was anderes?

  163. Freut ihr euch auch so tierisch auf den Jahrhundertkampf?

  164. ZITAT:
    “Heute sind wir alle Wolfsburger.. wegen der der……genau..”

    Nö. Nicht mal wegen der der …
    Wer’s wagt, Jung und Ochs auf die Bank zu setzen, hat’s nicht anders verdient. Da bin ich nachtragend. Die haben sich nichts zu schulden kommen lassen, alles gute Jungs.

  165. ZITAT:
    “Freut ihr euch auch so tierisch auf den Jahrhundertkampf?”

    Klitschko und das Fallobst, eine unendlich ermüdende Geschichte, nichts für mich.

  166. Symptomatisch fand ich das zugegebenermaßen schöne Tor von Ya Konan. War glaub ich Otsche der respektvoll staunend davorstand. Auch bei vielen Flanken gehen die Jungs nicht drauf.
    Deswegen schrieb ich “mehr” und nicht “nur”.

  167. ZITAT:
    “Freut ihr euch auch so tierisch auf den Jahrhundertkampf?”

    Mayweather vs. Paco?

  168. ZITAT:
    “Wer’s wagt, Jung und Ochs auf die Bank zu setzen, hat’s nicht anders verdient. Da bin ich nachtragend.”

    Das sind jetzt Radkappen. Mir vollkommen wurscht, wie lange die auf der Bank schmoren. Jung darf gerne zurückkommen, wenn ihm Bank und Tribüne nicht gefallen…

  169. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Aber ich finde, es ist egal, ob man vorne draufgeht oder weiter hinten angreift: Das Wichtigste ist, dass man voll in die Zweikämpfe reingeht und aggressiv spielt. Das ist entscheidend..”

    Mehr Hase B !”

    Das klingt so nach Werner Beinhart und “Gras fressen”. Etwas zu dürftig, für meinen Geschmack. Zumal bei den unseren oft ja schon das Problem ist, überhaupt in die Zweikämpfe reinzukommen.”

    Aber er kanns und mit dem Ball kann er auch noch was gescheites anstellen, ihn zumindest zum Mitspieler bringen. Gegen Gladbach waren unsere in den Zweikämpfen drin. Das waren wir ziemlich oft davor nicht.

  170. ZITAT:
    “Symptomatisch fand ich das zugegebenermaßen schöne Tor von Ya Konan. War glaub ich Otsche der respektvoll staunend davorstand. Auch bei vielen Flanken gehen die Jungs nicht drauf.
    Deswegen schrieb ich “mehr” und nicht “nur”.”

    Passt schon. Deswegen schrieb ich ja auch “dürftig” und nicht “falsch”. Im Übrigen ist es auch nach meiner Erinnerung so, dass es nicht wenige Situationen gegeben hat, wo Flanken hätten durchaus unterbunden werden können, was dann aber nicht geschah und dies auch zu Gegentoren führte. Allerdings passiert das bei anderen Mannschaften natürlich auch, wovon wir selbst bereits profitiert haben.

  171. ZITAT:
    “Aber er kanns und mit dem Ball kann er auch noch was gescheites anstellen, ihn zumindest zum Mitspieler bringen. Gegen Gladbach waren unsere in den Zweikämpfen drin. Das waren wir ziemlich oft davor nicht.”

    Schusch, das sehe ich ja auch so. Hase B hat im Interview aber auch klar darauf hingewiesen, dass die Eintracht im Spiel gegen BMG viel gelaufen sei. Das war aber oft nicht der Fall und dann darf man sich auch nicht wundern, dass man nicht rechtzeitig in die Zweikämpfe kommt.

  172. Hase B Kapitän, oder isser zu hitzig?

  173. Ich schau das jetzt. Einfach nur um daran zu denken, dass uns vier Minuten gefehlt haben, um da dort auch vorzuspielen.

  174. ZITAT:
    “Ich schau das jetzt. Einfach nur um daran zu denken, dass uns vier Minuten gefehlt haben, um da dort auch vorzuspielen.”

    Rischtisch. Und wir haben gegen Porto kein einziges Spiel verloren. Im Gegensatz zu …

  175. Kicken die da auch oder diskutieren die nur?

  176. Wir scouten Mal den Lord.

  177. Ja, ist die Lichtgestalt in unserer Truppe, ein natürlicher Leader, also logischer Kapitän.
    (Selbstgespräche)

  178. ZITAT:
    “Ja, ist die Lichtgestalt in unserer Truppe, ein natürlicher Leader, also logischer Kapitän.
    (Selbstgespräche)”

    Gnihihi … Ja, entweder Hase B oder Aiges. Und da kannst Du die selbe Frage stellen wie in der 185. Und dann dürfte Hasebe eine Nasenspitze voraus sein.

  179. ZITAT:
    “Wir scouten Mal den Lord.”

    Also, ich finde ja, der spielt nich so dolle, der LORD.

  180. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wir scouten Mal den Lord.”

    Also, ich finde ja, der spielt nich so dolle, der LORD.”

    Da bist Du nicht der Einzige.

  181. Nicht schlecht. Gelbrot wegen einer Schwalbe bei Florenz-Kiew.

  182. Hä? Halbzeitanalyse im Livestream. Was’nn das?

  183. ZITAT:
    “Da bist Du nicht der Einzige.”

    Mal ehrlich: das ist doch eigentlich total lächerlich. Da haben die ne Truppe, die was weiss ich wieviel Fantastillionen gekostet hat und in so nem wichtigen Spiel können die nichts Besseres auf der Position aufbieten. (Und das einzige Bessere ist Bas Dost).

  184. Und dann netzt auch noch der Gomez ein.

  185. Stimmt, die waren ja mal Deutscher Meister. Irgendwie vergesse ich das immer.

  186. ZITAT:
    “Hä? Halbzeitanalyse im Livestream. Was’nn das?”

    Moderne Welt….

  187. ZITAT:
    “Hä? Halbzeitanalyse im Livestream. Was’nn das?”

    Jup, im Fernsehen sendet man lieber Werbung, im Livestream gibts Halbzeitgebabbel.

  188. Tolles Konzept – so schau ich halt Panorama und erfreue mich an der Moderatorin.

  189. ZITAT:
    “Tolles Konzept – so schau ich halt Panorama und erfreue mich an der Moderatorin.”

    Rentiert sich die Moderatorin, um ein komplett linkes Magazin zu sehen?

  190. Panorama, werde ich nie vergessen.

    Rechtsstreit zwischen einer Stiftung und einer deutschen Großbank. Bank gewinnt nach Beweisaufnahme am LG, OLG und Revision wurde nicht angenommen, schlicht weil der Geschäfsführer der Stiftung zugab, zocken zu wollen.

    Großer Bericht in Panorama, wie die Bank die Stiftung abgezockt hätte. Kein Wort über die Urteile oder auch nur eine Anfrage bei mir. Nix, nada.

    Die muss schon granatenmäßig aussehen, damit ich den Scheiß schaue.

  191. ZITAT:
    “Ich schau das jetzt. Einfach nur um daran zu denken, dass uns vier Minuten gefehlt haben, um da dort auch vorzuspielen.”

    siehe Rostock ala 1992…. duck und weg….

  192. Panorama. Das Brisant der Upperclass.

  193. Bendtner wieder bester Mann auf dem Platz! Ich kann nur immer wieder “Danke” sagen.

  194. Da ist das DING!

    1-0

  195. Endlich Panorama – wo kommt das?

  196. Deckel druff und festgeschweißt.

  197. Jetzt muss der LORD eben 4 Stück am Stück machen….

  198. Mich würde ja mal interessieren, ob Herr Piëch, nur weil’s ihm gerade reinpasst, die Kosten-Nutzen-Rechnung gegen Hr. Winterkorn aufmacht. Ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen.

  199. Panoram? Monitor war doch das linke Magazin. Mit magic Klaus Bednartz.

  200. Peinlich, peinlich, dass sich WOB so vorführen lässt. Die Bundesliga ist einfach schwach. Das muss man einfach mal akzeptieren. Auch ihr hier.

  201. ZITAT:
    “Rentiert sich die Moderatorin, um ein komplett linkes Magazin zu sehen?”

    Ich find’ die schon ziemlich lecker:

    http://cdn1.stuttgarter-zeitun.....lized.jpeg

  202. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Rentiert sich die Moderatorin, um ein komplett linkes Magazin zu sehen?”

    Ich find’ die schon ziemlich lecker:

    http://cdn1.stuttgarter-zeitun.....lized.jpeg

    Anja Reschke ist super: Vor allem dieser Kommentar. Aber das wirst du intellektuell vielleicht nicht verkraften. Also konzentriere dich weiter auf das Leckere…..

    https://www.youtube.com/watch?.....KW03L1nV24

  203. Die Twitter-Trends in Deutschland:

    1. #gntm
    2. #frauentausch
    3. #ichlese
    4. #NAPWOB

    Hm…

  204. ZITAT:
    “Bendtner wieder bester Mann auf dem Platz! Ich kann nur immer wieder “Danke” sagen.”

    ? Ääh … Nein.
    Was war nochmal dessen Job? Habs vergessen, scheinbar er auch. Ist aber jetzt auch egal.
    Selbst Hecking ist jetzt friedlich.

  205. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Rentiert sich die Moderatorin, um ein komplett linkes Magazin zu sehen?”

    Ich find’ die schon ziemlich lecker:

    http://cdn1.stuttgarter-zeitun.....lized.jpeg

    ich bin da lieber bei der heutigen Tagesthemenfrau – Caren Miosga

  206. Napoli 2:2 VW

    Zenit-Sevilla auf Kurs Verlängerung.

  207. Der Sebi darf nochmal. Für 15 min. Beim 2:2.
    Fehlen ja auch “nur” noch 3 Tore.

  208. 55%iger Jamaika Direktimport im handlichen 50l Holzfass. Ein toller milder Genuss. Smooved wundervoll runter.

    Lord!

  209. @Supernovember

    Mein Rondo ist raus… :(
    (Celtics-Eymold)

  210. ZITAT:
    “Peinlich, peinlich, dass sich WOB so vorführen lässt. Die Bundesliga ist einfach schwach. Das muss man einfach mal akzeptieren. Auch ihr hier.”

    Alles ausser den Orks ist shice ;)

  211. Dass ein Nickas Bendtner in so einer Grottenelf überhaupt spielen und so eine strapaziöse Anreise überhaupt antreten muss, ist eine absolute Frechheit.

  212. #Schei*Dirtmund Debakel

    The Times they are A-Changeing

  213. ZITAT:
    “#Schei*Dirtmund Debakel

    The Times they are A-Changeing”

    GAP + Rondo 2008…

  214. So, jetzt “Der Untergang”, Ausnahmsweise nicht die Eintracht, auf MDR

  215. ZITAT:
    “ZITAT:
    “#Schei*Dirtmund Debakel

    The Times they are A-Changeing”

    GAP + Rondo 2008…”

    Ich merk, wir verstehen uns DirtyHairy ;-)

  216. “Ein Sieg wäre mal wieder schön, was?”

    Stimmt.

  217. Dallas spielt FR auf SA Nacht
    Atlanta SO 21:30
    right?

  218. ZITAT:
    “”Ein Sieg wäre mal wieder schön, was?”

    Stimmt.”

    Träumer Verliebte, das gibt eine klassische Klatsche, zur Not de Luxe.

    Letzteres versteht Ihr anglophlilen Deppen natürlich net,

  219. Dnipro Dnipropetrowsk.

    Die hießen doch Dnjepr Djneprpetrowsk als der Adelmann vor der Militärkapelle mit der Aldi-Tüte aus dem Flugzeug gestiegen ist.

  220. ZITAT:
    “”Ein Sieg wäre mal wieder schön, was?”

    Stimmt.”

    Der Russe steht aber schon bei Marzahn!

  221. ZITAT:
    Der Russe steht aber schon bei Marzahn!”

    Irgendwo zwischen Heidenheim und Sandhausen, steht er…

  222. ZITAT:
    “Träumer Verliebte, das gibt eine klassische Klatsche, zur Not de Luxe.

    Letzteres versteht Ihr anglophlilen Deppen natürlich net,”

    Gegen Sandhausen? Glaub’ ich eher nicht.

  223. ZITAT:
    “ZITAT:
    Der Russe steht aber schon bei Marzahn!”

    Irgendwo zwischen Heidenheim und Sandhausen, steht er…”

    Aber die 12. Armee….Das ist Hochverrat, alle an die Wand stellen!

  224. … Meine par Cents mal für Badstuber, den besten IV, den ich kenne, obwohl er ne Bayernsau ist. Zu bitter. Der einzige Spieler (für die ich mich interressiere), von dem ich noch keinen Fehlpass gesehen hab.