Austrudeln Auf (nach) Schalke

Szene aus dem Hinspiel. Foto: Stefan Krieger.

Das Spiel in der Hinrunde gegen Schalke 04 gehörte sicher zu den besseren Partien der Eintracht im Jahr 2013. Ein "Unterhaltsames hin und her" war das gewesen, wie irgendein Presseorgan damals titelte. Johannes Flum schoss zwei Tore, wir erinnern uns, eines für die Schalker, eines für die Eintracht. Das kann heute natürlich nicht passieren.

Weil: Flum hat Schulter und wird heute operiert. Da kann er natürlich nicht auf dem Platz seinen Johannes stehen, ist klar. Wer das kann ist Carlos Zambrano. Der Infekt, der den Peruaner die Woche über nieder gestreckt hatte, ist abgeklungen. Heute, am Abend in Gelsenkirchen, kann er sich also ganz dem Hunter widmen. Der Eisenharte. Zambrano jetzt, nicht der Hunter, ist klar.

Und sonst so? Alles in Butter, abgeschenkt wird nicht sagt der Trainer, wir sind noch nicht durch behauptet er. Wir aber, die wir das Internet aufmerksam weglesen, wissen es natürlich besser, fiebern deshalb nur mäßig, und ein Brötchenorakel gibt’s an so einem Freitag auch nicht, da hat noch kein Bäcker geöffnet, wenn der Watz zum Frühdienst unterwegs ist, wo kämen wir denn da hin?

Später dann fährt er aber schon nach Gelsenkirchen und wird vielleicht sogar pünktlich da sein, der Watz, wenn es der Verkehr in Köln und besonders um Köln zulässt. Spieltag, Herrschaften. Aufwachen.

Schlagworte:

455 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. bin wah, bin wach!

    Wechhau´n!

  2. Freitagsspiel —- Matchday

    Das hatten wir gefühlt schon Jahre nicht mehr.

  3. Frühdienst ist Ar***! Aber mit irgendwas muss man ja die Brötchen verdienen, die man nicht bekommt, weil der Bäcker noch schläft.

    Für mich gehts heute in die gegengesetze Richtung….aber auch da lang ist Stau hinten am blödesten.

    Wenn Zambrano spielt, 2 Stürmer, oder?

  4. Wenn schreibt denn die Bild morgen aus dem Verein? Vorgestern war es Celozzi, gestern Inui, heute Jung … Ich tippe auf Schwegler.

  5. Das mit Köln wird schon klappen, denn wie es so schön heißt:

    “Et kütt, wie et kütt”

    “Et is, wie et is”

    “und – et hätt noch immer jot jejange”

    Gruß vom Exil-Kölner und stolzem Adlerträger… :)

  6. Nach Schalke fährt man oben rum, A 45, um Köln herum hat man da nichts zu suchen.

  7. ZITAT:

    ” Nach Schalke fährt man oben rum, A 45, um Köln herum hat man da nichts zu suchen. “

    Kommt darauf an von wo man startet, gelle?

  8. Ich fahr von Münster aus…über Dülmen, A43, dann auf die 52. Über Köln ist nicht ratsam.

  9. ZITAT:

    ” Ich fahr von Münster aus…über Dülmen, A43, dann auf die 52. Über Köln ist nicht ratsam. “

    Ein Adler aus Münster-das interessiert mich. Gibts hier einen Geheimtreff für Gleichgesinnte um sich gemeinsam zu ägern?

    Also heute nicht, lasse den Chaffeeur nicht über Köln fahren.

  10. ZITAT:

    ” Wenn schreibt denn die Bild morgen aus dem Verein? Vorgestern war es Celozzi, gestern Inui, heute Jung … Ich tippe auf Schwegler. “

    wenn nur einer davon geht, wusste man es im nachhinein als erster. So funktioniert Journalismus.

  11. ZITAT:

    ” So funktioniert Journalismus. “

    Aka Schrotflinte.

  12. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” So funktioniert Journalismus. “

    Aka Schrotflinte. “

    und irgendwelche Trottel sagen danach auch noch “haaaaaaaa, da hatten die recht, die sind bestens vernetzt und wissen alles! immer! vorher”

  13. ZITAT:
    ” Wenn schreibt denn die Bild morgen aus dem Verein? Vorgestern war es Celozzi, gestern Inui, heute Jung … Ich tippe auf Schwegler. “

    Ist die übliche Draxlerische Autobahn vor dem Spiel gegen S04 (im Pokal 06). Ich leg mich wieder hin

  14. Ich mag ja diesen Osterreiseverkehr. Stau is nur hinne blöd. Vorne gehts. Glück auf Frankfurt.

  15. http://salzburg.orf.at/news/st.....s/2641325/

    “Schmidt überlegt Wechsel

    Nun ist der Traditionsclub Eintracht Frankfurt in Hessen offenbar am 47-jährigen Deutschen aus Nordrhein-Westfalen dran: „Diese Frage muss ich mir jetzt beantworten. Es liegt in meiner Hand, und ich werde mir jetzt ausführlich Gedanken machen. Dass es nicht einfach für mich wäre, von hier wegzugehen, das ist klar.“

    Schmidt sagt, es habe schon öfter Angebote aus Deutschland gegeben: „Aber da lag es halt nicht in meiner Hand.“

  16. ZITAT:

    Schmidt sagt, es habe schon öfter Angebote aus Deutschland gegeben: „Aber da lag es halt nicht in meiner Hand.“ “

    Schattierungen gibt es wohl auch in Verträgen für Trainer.

  17. ZITAT:

    http://salzburg.orf.at/news/st.....s/2641325/

    “Schmidt überlegt Wechsel

    Nun ist der Traditionsclub Eintracht Frankfurt in Hessen offenbar am 47-jährigen Deutschen aus Nordrhein-Westfalen dran: „Diese Frage muss ich mir jetzt beantworten. Es liegt in meiner Hand, und ich werde mir jetzt ausführlich Gedanken machen. Dass es nicht einfach für mich wäre, von hier wegzugehen, das ist klar.“

    Schmidt sagt, es habe schon öfter Angebote aus Deutschland gegeben: „Aber da lag es halt nicht in meiner Hand.“ “

    Warum liegt es jetzt in seiner Hand? Hat er eine Ausstiegsklausel?

  18. Dann scheint ja bald “Alles Roger” in Frankfurt zu sein !!!!

  19. hat der alte Mann im Vorstand jetzt klein beigegeben oder wehrt er sich noch und ruft dauernd “ich will ein Kind der Bundesliga. Benno, gebt mir Benno. Oder wenigstens den aus Bremen!”?

  20. Riecht nach ‘Ois kloar’.

    Und Boccia freu dich, der Adolf kann in Österreich bleiben…

  21. Auf Armin, wirf den Waldschmidt!

  22. ZITAT:

    ” Wenn schreibt denn die Bild morgen aus dem Verein? Vorgestern war es Celozzi, gestern Inui, heute Jung … Ich tippe auf Schwegler. “

    Wie wäre es mit Zambrano? Wenn der heute Abend den Huntelaar im Zaum hält, steht er anschließend wieder im Fokus. Textvorschlag für die Überschrift:

    EINTRACHT-ABRÄUMER ZAMBRANO:

    Geht auch er, um ein ganz Großer zu werden?

  23. ZITAT:

    ” @17

    Das sagt der HR jedenfalls.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Da ist mit keinem Wort eine Ausstiegsklausel erwähnt.

  24. Wieso wird der Herr Zamprano eigentlich permanent als “Abwehrchef” bezeichnet?

  25. oder war es doch der Zambrano?

  26. kachaberzchadadse

    Aber vielleicht hat ja der Dietrich noch ein paar Argumente auf seinem Konto, die dem Roger bei der Entscheidung helfen könnten. So wie der Florentino, wenn der Christiano mal ganz traurig ist.

  27. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @17

    Das sagt der HR jedenfalls.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Da ist mit keinem Wort eine Ausstiegsklausel erwähnt. “

    stand früher noch da, wurde wohl überarbeitet

  28. ZITAT:

    ” hat der alte Mann im Vorstand jetzt klein beigegeben oder wehrt er sich noch und ruft dauernd “ich will ein Kind der Bundesliga. Benno, gebt mir Benno. Oder wenigstens den aus Bremen!”? “

    Wobei wir ja alle ahnen, nein, eigentlich längst wissen, dass er am allerliebsten den Friedhelm wieder haben möchte. Den kennt er, das ist sein Freund, da weiß er, was er bekommt und es gibt keine unliebsamen Überraschungen. Kontinuität bis hin zum Apfelkuchen.

    Blöd ist nur, dass er das nicht laut sagen kann …

  29. so stands vorher noch beim Bezahlsender:

    Der 47-Jährige, der derzeit noch bei Red Bull Salzburg unter Vertrag steht, bestätigte am Donnerstag den Kontakt zur Frankfurter Eintracht und soll zudem eine Ausstiegsklausel aus seinem Kontrakt besitzen.

  30. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @17

    Das sagt der HR jedenfalls.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Da ist mit keinem Wort eine Ausstiegsklausel erwähnt. “

    stand früher noch da, wurde wohl überarbeitet “

    Das war der Text vor ein paar Minuten:

    +++ Schmidt bestätigt Kontakt zur Eintracht +++

    Roger Schmidt gilt nach übereinstimmenden Medienberichten als aussichtsreicher Kandidat für die Nachfolge von Eintracht-Trainer Armin Veh. Der 47-Jährige, der derzeit noch bei Red Bull Salzburg unter Vertrag steht, bestätigte am Donnerstag den Kontakt zur Frankfurter Eintracht und soll zudem eine Ausstiegsklausel aus seinem Kontrakt besitzen.

  31. Wenn Schmidt sagt, er hat es in der eigenen Hand, dann sollte er wohl eine Möglichkeit haben, aus dem Vertrag rauszukommen.

  32. Des geht sich heut nimmer aus!

  33. ZITAT:

    ” Wenn Schmidt sagt, er hat es in der eigenen Hand, dann sollte er wohl eine Möglichkeit haben, aus dem Vertrag rauszukommen. “

    Vermutlich.

  34. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @17

    Das sagt der HR jedenfalls.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Da ist mit keinem Wort eine Ausstiegsklausel erwähnt. “

    stand früher noch da, wurde wohl überarbeitet “

    Das war der Text vor ein paar Minuten:

    +++ Schmidt bestätigt Kontakt zur Eintracht +++

    Roger Schmidt gilt nach übereinstimmenden Medienberichten als aussichtsreicher Kandidat für die Nachfolge von Eintracht-Trainer Armin Veh. Der 47-Jährige, der derzeit noch bei Red Bull Salzburg unter Vertrag steht, bestätigte am Donnerstag den Kontakt zur Frankfurter Eintracht und soll zudem eine Ausstiegsklausel aus seinem Kontrakt besitzen. “

    Ah, OK Danke.

  35. Ich darf mal eine von mir sehr geschätzte Persönlichkeit zitieren: “Ich will hier keine Dosen-Hure” ;-)

  36. Vereinsschädling

    ZITAT:

    ” Wieso wird der Herr Zamprano eigentlich permanent als “Abwehrchef” bezeichnet? “

    Stimme zu. Völlig verfehlt. Richtig wäre etwas in dieser Richtung…” der eisenharte Heißsporn aus dem Lande der Meerschweinchenfresser”. Da weiß man wenigstens wen man vor sich hat.

  37. ZITAT:

    ” Wenn schreibt denn die Bild morgen aus dem Verein? Vorgestern war es Celozzi, gestern Inui, heute Jung … Ich tippe auf Schwegler. “

    ich tippe auf veh

  38. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn schreibt denn die Bild morgen aus dem Verein? Vorgestern war es Celozzi, gestern Inui, heute Jung … Ich tippe auf Schwegler. “

    ich tippe auf veh “

    Das wäre ja vollkommen absurd!

  39. Schalke. Mal sehen was es heute macht.

  40. Während hier noch überlegt wird, hat die extrem renomierte, stets top informierte und kostenlose Wiener Tageszeitung HEUTE über die Zukunft von Roger Schmidt heute morgen bereits entscheiden. So ungefähr stand es da: Schmidt hat einen unterschriftsreifen Vertrag von Eintracht Frankfurt vorliegen. Das Angebot wird er aber nicht annehmen. “Die Entwicklung von Red Bull ist noch nicht am Ende. Ich will in die Champions League.”

  41. Nicht nur Flum schoss zwei Tore im Hinspiel. Und der Andere ist wohl mit dabei… Auswärtssieg.

  42. Ist die Jung Klausel wirklich noch bei den 2,5 Mio?

  43. Mir wär ja der am Liebsten, den es zur Zeit nach K´town verschlagen hat, aber der Bruno wird`s schon richten.

    Könnt ihr denn nicht mal das Gehetze gegen den Abbelkuchen lassen, es nervt.

  44. ZITAT:

    ” extra fürn Heinz

    http://www.moellers-hsv-eck.de.....hhagen.JPG

    Alt geworden isser, der Herri….

  45. Morsche

    Rohgääää

    Klingt wie aus dem Unterschichtenfernsehen.

  46. “FNP: Die Verantwortlichen haben eine “Idealvorstellung” im Kopf, sagte Sportdirektor Bruno Hübner Sky Sport News HD: “Wir haben gute Chancen, dass er letztendlich zu uns kommt.”

  47. Also fassen wir zusammen: die Eintracht hat sich auf diesen Schmidt geeinigt und wartet nun auf die Zu- oder Absage. Alle anderen sind 2. Wahl. Wer auch immer…..

    Da der Paderborner ja aufsteigt (Fakt) -> Vergleiche FR vom 11.04.2014, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er den Club verlässt. Neben den üblichen, hier schon vielfach genannten Kandidaten…wurde eigentlich schon Vrabec genannt? Oder ist der Name zu schwer zu schreiben? Hat ja Lokalkolorit…..

  48. ZITAT:

    ” Klingt wie aus dem Unterschichtenfernsehen. “

    :-)

  49. ZITAT:

    ” Morsche

    Rohgääää

    Klingt wie aus dem Unterschichtenfernsehen. “

    Macht ja nix, haben wir ja schon im Tor

  50. ZITAT:

    ” Während hier noch überlegt wird, hat die extrem renomierte, stets top informierte und kostenlose Wiener Tageszeitung HEUTE über die Zukunft von Roger Schmidt heute morgen bereits entscheiden. So ungefähr stand es da: Schmidt hat einen unterschriftsreifen Vertrag von Eintracht Frankfurt vorliegen. Das Angebot wird er aber nicht annehmen. “Die Entwicklung von Red Bull ist noch nicht am Ende. Ich will in die Champions League.” “

    Unsere CL heißt Relegation.

    Damit kriegen wir ihn, den Schmidt.

  51. ZITAT:

    ” Morsche

    Rohgääää

    Klingt wie aus dem Unterschichtenfernsehen. “

    Bildungsfern sehen

  52. Völlig OT:

    Wenn Nuri Sahin bei den gezeigten Leistungen 7 Mio kostet, was können wir dann mit der Millionensummen in den nächsten Jahren aus der EL reißen? Macht der Rogäääh unsere Ackergäule dann tatsächlich alle zu Rennpferden und bringt uns die Weltherrschaft im Fußball?

  53. Ginther 8 Mio. … andere Vereine können das irgendwie besser mit den Ausstiegsklauseln

  54. Taktisch auf jeden Fall wahnsinnig interessant, was der Rogääääh da so in Salzburg fabriziert:

    http://spielverlagerung.de/201.....midt-2014/

    “Diese Saison hat Schmidt die Bullen aber noch stärker gemacht und belegt zurzeit mit über 20 Punkten Vorsprung den ersten Platz. Das Pressing ist harmonischer und strukturierter, ohne an Intensität verloren zu haben, das Gegenpressing noch stabiler und intensiver, das Offensivspiel alles in allem durchschlagskräftiger und abgestimmter.

    Teilweise erinnern sie in der Defensive an ein individuell besseres und generell defensiv strukturierteres Rayo Vallecano, welches die strategischen Basissachen präziser umsetzt. Offensiv lassen sich nur schwer Vergleiche finden – vielleicht der BVB auf einer unangenehmen Menge an aufputschenden Stimulanzien?”

    Aber, Achtung – mehr als eine taktische Ausrichtung:

    “So passt Schmidt sein Spielermaterial meistens gut an den Gegner an und nutzt auch in gewissen Partien oder in bestimmten Phasen andere Formationen als das 4-4-2/4-2-2-2/4-2-4. In einigen Spielen wurde beispielsweise schon in einem 4-1-4-1/4-3-3 gespielt, in anderen war es dann ein 4-2-3-1, wo Valon Berisha in die Mannschaft rückte und die Zehnerposition besetzte; sogar ein 4-3-2-1 in einer Tannenbaumanordnung gab es bereits schon.”

  55. Ich glaube, der Armin vera….. manche Medienvertreter auch, wie er will. Gestern wurde er auf einer Fußball-Website, die sich auf griechische Quellen berief, als möglicher Kandidat für die Stelle des griechischen Nationaltrainers gehandelt. Heute kann er sich eine Funktion als Mentor für für junge, unerfahrene Trainer vorstellen. Morgen verkündet er vielleicht die Übernahme des Traineramtes in seinem Wohnort Bonstetten in der Kreisliga Augsburg C o.ä. um neue Kraft zu tanken.

  56. ZITAT:

    ” Ginther 8 Mio. … andere Vereine können das irgendwie besser mit den Ausstiegsklauseln “

    Dafür verzichtet er im Gegenzug auf das “h” im Namen :-p

  57. Spielematerial is ein ekelhafter Begriff

  58. ZITAT:

    ” Ich glaube, der Armin vera….. manche Medienvertreter auch, wie er will. Gestern wurde er auf einer Fußball-Website, die sich auf griechische Quellen berief, als möglicher Kandidat für die Stelle des griechischen Nationaltrainers gehandelt. Heute kann er sich eine Funktion als Mentor für für junge, unerfahrene Trainer vorstellen. Morgen verkündet er vielleicht die Übernahme des Traineramtes in seinem Wohnort Bonstetten in der Kreisliga Augsburg C o.ä. um neue Kraft zu tanken. “

    Angela hat ihn ins Kabinett berufen, munkelt man hier in Berlin.

  59. Ich glaub ja nur FFH, alles andere ist doch unseriös

  60. Damit ein Trainer Erfolg haben kann, muss er sich vor allem bei den Profis durchsetzen und die müssen ihn ernstnehmen. Klappt das nicht, dann nützt auch das beste taktische Wissen und Verständnis nichts.

    Weiss man, ob dieser Roger auch das erste draufhat?

  61. Rogä kann alles. Außer Torwart.

  62. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich glaube, der Armin vera….. manche Medienvertreter auch, wie er will. Gestern wurde er auf einer Fußball-Website, die sich auf griechische Quellen berief, als möglicher Kandidat für die Stelle des griechischen Nationaltrainers gehandelt. Heute kann er sich eine Funktion als Mentor für für junge, unerfahrene Trainer vorstellen. Morgen verkündet er vielleicht die Übernahme des Traineramtes in seinem Wohnort Bonstetten in der Kreisliga Augsburg C o.ä. um neue Kraft zu tanken. “

    Angela hat ihn ins Kabinett berufen, munkelt man hier in Berlin. “

    als Bundesbauminister

  63. Holger wenn das in einer blutleeren Plastikmannschafft klappt ist das schon mal ein ganz gute Zeichen, finde ich

  64. ZITAT:

    ” Rogä kann alles. Außer Torwart. “

    Schade, ich hätte ihn gern zwischen den Pfosten gesehen. Wenn Kevin mal ausfällt..

  65. ZITAT:

    ” Holger wenn das in einer blutleeren Plastikmannschafft klappt ist das schon mal ein ganz gute Zeichen, finde ich “

    Stimmt schon, aber wir reden hier über Österreich. Also nicht über richtigen Fußball.. ;-) *sorry, Boccia*

  66. ich habe wenigstens kein Stadionverbot

  67. darüber daß und wen die springerpresse gerad mal wieder aus der mannschaft schreibt oder über neue trainerspekulationen ärger ich mich erst später detailliert, analytisch und komplex wieder,

    denn heut is einfach nur matchday!

    zeit den intellekt am haken der stadion- oder fussballkneipe hängen zu lassen.

    zeit für lautstarke banalitäten, parolen, und fußballweisheiten fürs phrasenschwein!

    das nächste spiel ist immer das schwerste!

    herne-west, die ollen gazpromsklaven wechhauen!

    der ball ist rund und muß ins eckige!

    auch wenn wir nur eine kleine chance haben können wir sie nutzen!

    hurra, hurra die frankfurter sind da!

    nur die sge!

    högschtkonzentration!

    aaintracht!

    auswärtssieg!

    :)

  68. Im Kicker steht nichts. Daher kann da nichts dran sein, glaube ich.

  69. ZITAT:

    ” Damit ein Trainer Erfolg haben kann, muss er sich vor allem bei den Profis durchsetzen und die müssen ihn ernstnehmen. Klappt das nicht, dann nützt auch das beste taktische Wissen und Verständnis nichts.

    Weiss man, ob dieser Roger auch das erste draufhat? “

    Scheint gut zu sein, dass Trainer-Spieler-Verhältnis.

    http://sportnet.at/home/fussba.....gstrainers

  70. “Scheint gut zu sein, dass Trainer-Spieler-Verhältnis.

    sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg…”

    Die werden da so mit Geld zugeschüttet, wer ist da nicht gut drauf und nett zu anderen? Meine Meinung.

  71. Beste Mannschaft der Gruppenphase (6 Siege aus 6 Spiele) und das beeindruckende 3:0 und 3:1 gegen Ajax sind durchaus ein guter Leistungsnachweis. Und gegen Basel sind sie genauso dumm und unnötig rausgeflogen wie die unsrigen gegen Porto – passt also….

  72. ZITAT:

    ” Beste Mannschaft der Gruppenphase (6 Siege aus 6 Spiele) und das beeindruckende 3:0 und 3:1 gegen Ajax sind durchaus ein guter Leistungsnachweis. Und gegen Basel sind sie genauso dumm und unnötig rausgeflogen wie die unsrigen gegen Porto – passt also…. “

    Gegen Ajax war sehr, sehr, sehr glücklich. Wirklich, vertraut mir.

  73. ich giesse jetzt mal ein Fässchen Wasser in euer Stamperl Wein – Heribert mag den nicht, den Roger.

  74. Vor allem das Hinspiel. Für Ajax. Das hätten die weitaus höher verlieren müssen…..

  75. @57 Nicht zu vergessen, die Herren-Butike in Wuppertal, aber nur wenn der aus Rom auch mitmacht.

    About Schmidt…ups, an dem biss ich mich ja vor Tagen schon fest, gerade weil es so unrealistisch klang.

    Könnte ich durchaus mit leben; stell´ dann schon mal den Schaumwein kalt (wird ja schon heute Abend was zum Vorfeiern geben).

  76. @Albert: Falls der Rogä tatsächlich kommen sollte, kannst du ihm dann bitte eine neue Frisur verpassen?

  77. Ich erkläre Ausstiegsklausel zum Unwort des Jahres!

  78. ZITAT:

    ” Spielematerial is ein ekelhafter Begriff “

    Verwende doch “Humanressourcen”…

    (SCNR)

  79. ZITAT:

    ” @Albert: Falls der Rogä tatsächlich kommen sollte, kannst du ihm dann bitte eine neue Frisur verpassen? “

    Wird er nicht deswegen geholt? Wegen dieser Naturpracht, garniert mit sexy Falten im Gesicht?

  80. ZITAT:

    ” ich giesse jetzt mal ein Fässchen Wasser in euer Stamperl Wein – Heribert mag den nicht, den Roger. “

    Das denke ich auch.

  81. Dass wir einem Traditionsverein wie Red Bull Salzburg den Trainer wegschnappen wollen, einem Verein, der ganz ohne Sponsor sich mühsam etwas aufgebaut hat, ist das nicht moralisch etwas verwerflich?

  82. Was war noch gleich der Unterschied zwischen Pressing und Gegenpressing? Klingt beides nach “früh draufgehen”.

  83. ZITAT:

    ” Was war noch gleich der Unterschied zwischen Pressing und Gegenpressing? Klingt beides nach “früh draufgehen”. “

    Um eine weitere sehr geschätzte Persönlichkeit zu zitieren: “Alter Wein in neuen Schläuchen”

  84. ZITAT:

    ” Wieso wird der Herr Zamprano eigentlich permanent als “Abwehrchef” bezeichnet? “

    Weil er in Peru “El Kaiser” gerufen wird. Früher hätte er Libero gespielt, kein Zweifel.

  85. ZITAT:

    ” Was war noch gleich der Unterschied zwischen Pressing und Gegenpressing? Klingt beides nach “früh draufgehen”. “

    Pah! Wer solche Fragen stellt, hat keinen “jungen Konzepttrainer” verdient. Da tut es dann auch Möhlmann oder Funkel. ;-)

  86. In Thailand heißt das Original von Red Bull Krating Daeng.

    Krating-Daeng-Salzburg, der Name klingt viel besser, aber Schmidt will ich trotzdem nicht, der soll dort seinen Vertrag aussitzen.

  87. und das weißt du woher?

  88. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    To Schmidt or not to Schmidt? “

    Den ….

    … und auch Thorsten Fink wird immer wieder genannt…

    jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

  89. … oder war “der Neue hat derzeit Vertrag” auch nur ‘ne Nebelkerze?

  90. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    To Schmidt or not to Schmidt? “

    Sollten die beiden einzigen Alternativen Kosta Runjaic und Thorsten Fink heissen, na dann drücken wir mal die Daumen, damit Schmidt kommt.

  91. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    To Schmidt or not to Schmidt? “

    ups, was schreibt ihr da, wenn der schmidt net will sind runjaic oder fink die alternativen?

    himmel hilf, der schreck bringt mich sogar aus meinem matchdaytunnelblickmodus.

    rogä, mach et!

  92. Der gute Herr Schmidt und ich haben dann eine Sache gemein: Den Arbeitgeber… Der “Automobilzuliefer”, von dem die FR spricht, ist BENTELER.

  93. Fink als Alternative.

    Nie war ich überzeugter, dass ich Roger Schmidt als unbedingt Trainer will wie grade just in diesem Moment.

  94. ZITAT:

    ” ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    To Schmidt or not to Schmidt? “

    Den ….

    … und auch Thorsten Fink wird immer wieder genannt…

    jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!!!! ” +1

  95. ZITAT:

    ” Der gute Herr Schmidt und ich haben dann eine Sache gemein: Den Arbeitgeber… Der “Automobilzuliefer”, von dem die FR spricht, ist BENTELER. “

    Na gut, wenn es mit Rogä nicht klappt, dann wirst du neuer Trainer bei uns. Bevor es Fink wird..

  96. och menno, Holger…. ;-)

  97. mir scheint, Holger will neben Stadion- auch noch Blogverbot

  98. auswärtssiegwumms auf der 104!

    und stadion-und hundertsterblogeintragsverbot für holger!

  99. ZITAT:

    ” Fink als Alternative.

    Nie war ich überzeugter, dass ich Roger Schmidt als unbedingt Trainer will wie grade just in diesem Moment. “

    Es ist aber die Eintracht, also ist klar, dass es Rogä auf gar keinen Fall werden wird..

  100. Blogwatz, mein Blogwatz, mach was. Jetzt werd´ ich auch schon hier im Blog gemobbt…

  101. Rodscher versucht in der nächsten Saison mit den Original Dosen die CL zu erreichen und in 2 oder 3 Jahren kann er dann mit den Leipziger Dosen in der ersten Liga spielen. Vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel für einen europäischen Spitzenverein :-).

  102. Es wird sich wohl irgendein Schmidt finden lassen, der den Trainerposten bei der Eintracht annimmt. Vielleicht auch ein Müller oder Mayer. Ich wäre ja für einen Mayer oder Maier oder Meyer. Dann hätte ich zumindest bei vielen Fußballanhängern und -medien den Spaß die begrenzten Möglichkeiten von Namensmerkung und Namensschreibung zu erleben. Wie oft dann wohl AM14FG Trainer wäre und der Trainer Torschütze…

  103. ZITAT:

    ” …Es ist aber die Eintracht, also ist klar, dass es Rogä auf gar keinen Fall werden wird.. “

    Die Pks würden auch nicht mehr so unterhaltsam.

    http://www.redbulls.com/de/med.....b26d08757f

  104. Ernstgemeinte Frage: Warum sollte der aus der Championsliga in die Bundesliga wechseln? Mehr Geld als Rotochse werden wir auch nicht bezahlen. Tatsächlich die Skyline?

  105. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der gute Herr Schmidt und ich haben dann eine Sache gemein: Den Arbeitgeber… Der “Automobilzuliefer”, von dem die FR spricht, ist BENTELER. “

    Na gut, wenn es mit Rogä nicht klappt, dann wirst du neuer Trainer bei uns. Bevor es Fink wird.. “

    +1

  106. ZITAT:

    ” Ernstgemeinte Frage: Warum sollte der aus der Championsliga in die Bundesliga wechseln? Mehr Geld als Rotochse werden wir auch nicht bezahlen. Tatsächlich die Skyline? “

    Einfach mal 7, 8 oder 9 Spiele am Stück verlieren? Ist es das? Ist es dieser Thrill?

  107. ZITAT:

    ” Ernstgemeinte Frage: Warum sollte der aus der Championsliga in die Bundesliga wechseln? Mehr Geld als Rotochse werden wir auch nicht bezahlen. Tatsächlich die Skyline? “

    Die besten Fans der Welt!!! Und mit Herry an der Spitze sicherer Arbeitsplatz. Und das angenehme hessisch im Vergleich zu diesem bayrisch/österreichischen Kauderwelsch. Noch mehr Gründe notwendig?

  108. ZITAT:

    ” Ernstgemeinte Frage: Warum sollte der aus der Championsliga in die Bundesliga wechseln?”

    2 Qualispiele nennst du CL? Und mehr wird mit Szbg nicht drinnen sein. Und Leipzig nimmt denn dann eh nicht, weil zu wenig Glamour. Hat er Ehrgeiz kommt er her, bleibt er wissen wir dass er bloss ein geldgeiler bequemer Faulsack ist.

  109. ZITAT:

    ” Ernstgemeinte Frage: Warum sollte der aus der Championsliga in die Bundesliga wechseln? Mehr Geld als Rotochse werden wir auch nicht bezahlen. Tatsächlich die Skyline? “

    Weil du außer ner Gruppenphase da nichts erreichst. Weiter kommen sollte da nicht möglich sein, dafür ist die Liga einfach zu schwach. Außerdem wird Salzburg mittelfristig hinter Leipzig zurückstecken müssen, wenn die die Aufstiege schaffen.

    Wenn ich in die Bundesliga will als Trainer – und davon geh ich bei einem Deutschen einfach aus, dass du dieses Ziel hast – dann gibt es nur wenige Vereine, die derzeit attraktiver sind als Eintracht Frankfurt….

  110. So, wie dieser Rogä momentan in der Presse promotet wird, tippe ich darauf, dass er es NICHT wird. Außerdem kann der nicht Torwart. Ein absolutes KO-Kriterium.

  111. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Was war noch gleich der Unterschied zwischen Pressing und Gegenpressing? Klingt beides nach “früh draufgehen”. “

    Um eine weitere sehr geschätzte Persönlichkeit zu zitieren: “Alter Wein in neuen Schläuchen” “

    Gegenpressing ist die sofortige kollektive Arbeit gegen den Ball nach einem Ballverlust, während Pressing im allgemeinen die Arbeit gegen den Ball aus der jeweiligen taktischen Formation heraus beschreibt.

    Jeder Daumen ist nen Finger…

  112. Sevilla gegen Valencia

    Benfica gegen Juve

    Hach, was hätten wir erreichen können wenn wir was erreicht hätten …

  113. Soll er sich halt anstrengen, der Rogä, dann hat er bei uns auch ganz schnell CL-Qualispiele. Liegt ja in seiner Hand.

  114. Das kann jetzt alles ganz schnell gehen

  115. Vereinsschädling

    @110

    Die herausragende Küche im Hessenlande . Wer kann einem gekochten Haspel oder einem Presskopf schon widerstehen.

    Ferner das milde Klima. Der Dauerregen in Salzburg ist zwar eine Erinnerung an das heimische Sauerland, aber eine auf die man getrost verzichten kann, zumindest wenn man bei klarem Verstande ist.

    Ansonsten wüßte ich nichts was ihn zu einem Wechsel bewegen könnte . Die Freundlichkeit der Menschen eher nicht .

  116. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    ” Sollten die beiden einzigen Alternativen Kosta Runjaic und Thorsten Fink heissen, na dann drücken wir mal die Daumen, damit Schmidt kommt. “

    Bei einer Bischofswahl läufts in der Regel auch so:

    Ein Blinder, ein Tauber und der den man haben will.

    Und die kath. Kirche gibts schon 2000 Jahre…

  117. ZITAT:

    ” Sevilla gegen Valencia

    Benfica gegen Juve

    Hach, was hätten wir erreichen können wenn wir was erreicht hätten … “

    … über all Spanier und Italiener !!!

  118. Wenn ihr die alle nicht wollt, nehmen sie zur Not den Funkel.

    Da weiss man, was man hat! Guten Abend!

  119. und der Czeche spricht auch noch italienisch

  120. @110

    Weil er ehrgeizig und gleichzeitig fußball-bekloppt genug ist, sich in *jungen* (Trainer) Jahren nicht ewig ins gemachte Netz zu setzen und sich die sich zu steigernde Qualität nur beikaufen zu lassen, sondern selbst etwas formen und entwickeln will.

    Finanziell gesehen gibt es da einige fettere Weiden in der BuLi, aber insgesamt hinterlässt Veh ein sehr gut bestelltes Feld, das bei gleichwertiger Weiterpflege noch lange nicht am Ertragshöchstmaß ist.

    (merke gerade, ich hab´zu lange im Hintertaunus gewohnt)

  121. ZITAT:

    ” Real – Bayern

    Bye, Bye “

    Tja, für wen?

  122. ZITAT:

    ” Real – Bayern

    Bye, Bye “

    Für Real wohl leider!

  123. ZITAT:

    ” Real – Bayern

    Bye, Bye “

    Wer spielt denn dann das andere Spiel. Kann man das irgendwie rausfinden? Danke!

  124. CR7 vs. Pep. Once again.

  125. Real-Atletico

    Was für ein Endspiel. EIN RICHTIGES DERBY!

  126. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Sollten die beiden einzigen Alternativen Kosta Runjaic und Thorsten Fink heissen, na dann drücken wir mal die Daumen, damit Schmidt kommt. “

    Bei einer Bischofswahl läufts in der Regel auch so:

    Ein Blinder, ein Tauber und der den man haben will.

    Und die kath. Kirche gibts schon 2000 Jahre… “

    Ah, daher Tauberbischofsheim

  127. Chelsea – Atletico

    Ein taktischer Leckerbissen, das guck ich mir an

  128. ZITAT:

    ” Chelsea – Atletico

    Ein taktischer Leckerbissen, das guck ich mir an “

    Und der Sieger gewinnt das Endspiel, mutmaßlich im Elfmeterschießen.

  129. ZITAT:

    ” Real-Atletico

    Was für ein Endspiel. EIN RICHTIGES DERBY! “

    Oder Bayern-Chelsea reloaded.

    Käme fast noch besser wenn ich an das Tränenmeer von 2012 denke.

  130. wen bringt der schmidt denn als gastgeschenk aus salzburg mit

    gibts da kompatibles spielermaterial

  131. Giebt es eigentlich irgendwelche spanischen Klubs (Katalonien mal ausgeklammert, die haben ja schon Ihr Referendum angekuendigt…) die nicht CL oder EL unterwegs sind? Wahnsinn!

  132. ok ich ziehe die frage zurück.

    aus der gewinnpalette 1 nehme ich den alan oder den soriano

    und dann noch den mané

    und für meinen freund armin, damit der nicht mit leeren händen geht den jodel

    weil mir der name so gut gefällt

  133. ZITAT:

    ” wen bringt der schmidt denn als gastgeschenk aus salzburg mit

    gibts da kompatibles spielermaterial “

    Japp, aber nicht bezahlbar. Kampl oder Mané wären was. Im Notfall Pirmins Bruder, dann bleib der auch….

  134. Kampl aber nur, wenn der sich einen neuen Haarschnitt verpasst.

  135. ZITAT:

    ” wen bringt der schmidt denn als gastgeschenk aus salzburg mit

    gibts da kompatibles spielermaterial “

    Seit Bruno Pezzey nicht mehr..

  136. Dem Pirmin sein Bruder ist ebenso verletzungsanfällig. Nase und Rippe scheint in der Familie zu liegen…

    http://www.transfermarkt.de/de....._4931.html

  137. mané im tausch gegen inui

  138. Westfälische Doppelspitze, passt doch. Oder ist dieser Schmidt West-Westfale? Egal, er kann Tannenbaum.

  139. ZITAT:

    ” Was war noch gleich der Unterschied zwischen Pressing und Gegenpressing? Klingt beides nach “früh draufgehen”. “

    Wir in Bad Vilbel lachen ja über dieses antiquierte Pressing und Gegenpressing. Der wirklich moderne Ballsport bedient sich des Wechselpressings – ein extrem-Powerpressing mit integrierten forcierten Fehlpässen. Verwirrt Gegner, Schiedsrichter und Publikum.

    Ansonsten stehen heute alle Zeichen auf Auswärtssieg!

  140. Boah – was ist denn das für ein pottgemeines Bild von diesem Schmidt in der Grünen Bild?

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Geldeintreiber eines Schmalspurmaffiaclans mit Haargelaffinität und einem Heisenspaß an seiner groben Arbeit.

  141. ZITAT:

    ” Boah – was ist denn das für ein pottgemeines Bild von diesem Schmidt in der Grünen Bild?

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    das ist noch eines der Vorteilhafteren. Kann halt nicht jeder phantastisch aussehend sein.

  142. @149: Könnte aber auch ein katholischer Würdenträger sein. Vielleicht im Bereich Nachwuchsförderung.. ;-)

  143. ZITAT:

    “Geldeintreiber eines Schmalspurmaffiaclans mit Haargelaffinität und einem Heisenspaß an seiner groben Arbeit. “

    Die Frisur ist echt nicht bundesligatauglich. Auch andere Bilder im Internet sind nicht viel besser. Aber was man

    sonst so über den Herrn liest, macht ihn zu einem interessanten Kandidaten.

  144. ZITAT:
    “Ansonsten stehen heute alle Zeichen auf Auswärtssieg! “

    Ob wie ich das hasse, wenn hier immer Siege unserer Adlerträger prognostiziert werden und am Ende stehen wir mit leeren Händen da. Ich will endlich einen Sieg auf (nach) Schalke…

  145. Während hier im Roger S. spekuliert wird, fällt dem hr nix anderes ein, als wiederholt Statements von Hr. Rosen zu zitieren, dass Joselu am 01. Juli in Hoffenheim erwartet wird.

    Den Zusammenhang, zwischen Trainerbesetzung und Kaderzusammenstellung muss man den öffentlich-rechtlichen Kollegen noch einmal Nahe bringen… ;-)

  146. Danke für die Infos. Die Österreichliga ist also zu langweilig und sich in der CL-Vorgruppe verprügeln zu lassen ist plöder als bundesdeutscher Abstiegskampf. Auch für die Karriere. Verstehe ich.

    Wenn er hier längere Zeit gute Arbeit macht kann er danach zu einem Spitzenclub wechseln. Also Leipzig zum Beispiel.

  147. Echt jetzt – vom Prommfrittkopp mal abgesehen. Man schaue sich den verkniffenen Gesichtsausdruck an. Das ist so ein vom Ehrgeiz zefresserener Einserschüler, freudlos, nervig, isoliert.

    Da bin ich mir mit Herry einig. DEN will ich nicht. Ich will mit eleganter Laissez-faire zur Meisterschaft tänzeln und nicht von so einem tuchelesken Taktikarschblödel dazu gezwungen werden.

    Bad Vilbel bezieht klar Stellung: RAUSRAUSRAUS

  148. @Ronny: Wolltest du nicht diese Krombacher-Kapp haben?

  149. ZITAT:

    ” @Ronny: Wolltest du nicht diese Krombacher-Kapp haben? “

    Geb die dem Schmidt, wenn er entgegen meiner und Harrys Empfehlung verpflichtet werden sollte.

  150. ich lege wert auf die Feststellung, dass der Okärber in #156 keinesfalls Stimmrecht für Bad Vilbel hat. Und niemals haben wird.

  151. Ich hab’ trotzdem Bedenken gegen einen, der beim Matteschitz angeheuert hat.

  152. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @Ronny: Wolltest du nicht diese Krombacher-Kapp haben? “

    Geb die dem Schmidt, wenn er entgegen meiner und Harrys Empfehlung verpflichtet werden sollte. “

    Der kriegt ne alte Sturmhaube von mir. Macht sich einfach besser auf den Fotos.. ;-)

  153. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @Ronny: Wolltest du nicht diese Krombacher-Kapp haben? “

    Geb die dem Schmidt, wenn er entgegen meiner und Harrys Empfehlung verpflichtet werden sollte. “

    Der kriegt ne alte Sturmhaube von mir. Macht sich einfach besser auf den Fotos.. ;-) “

    … der hat bestimmt auch einen deutschen Schäferhund !

  154. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @Ronny: Wolltest du nicht diese Krombacher-Kapp haben? “

    Geb die dem Schmidt, wenn er entgegen meiner und Harrys Empfehlung verpflichtet werden sollte. “

    Der kriegt ne alte Sturmhaube von mir. Macht sich einfach besser auf den Fotos.. ;-) “

    … der hat bestimmt auch einen deutschen Schäferhund ! “

    dann sollten wir doch den Hütter holen

  155. ZITAT:

    ” Echt jetzt – vom Prommfrittkopp mal abgesehen. Man schaue sich den verkniffenen Gesichtsausdruck an. Das ist so ein vom Ehrgeiz zefresserener Einserschüler, freudlos, nervig, isoliert.

    Da bin ich mir mit Herry einig. DEN will ich nicht. Ich will mit eleganter Laissez-faire zur Meisterschaft tänzeln und nicht von so einem tuchelesken Taktikarschblödel dazu gezwungen werden.

    Bad Vilbel bezieht klar Stellung: RAUSRAUSRAUS “

    Also Pro Dragoslav?

  156. “Also Pro Dragoslav?”

    Ich sagte tänzeln – nicht von Ast zu Ast schwingen…

  157. ZITAT:

    ” “Also Pro Dragoslav?”

    Ich sagte tänzeln – nicht von Ast zu Ast schwingen… “

    MUAHAHAHAHAHAHA

  158. ZITAT:

    ” Ich hab’ trotzdem Bedenken gegen einen, der beim Matteschitz angeheuert hat. “

    Hör mal, wenn Du vorher in Paderborn arbeiten musstest kommt dir Salzburg sicher wie eine Weltstadt vor. Außerdem muss man auch verzeihen können und wenn er jetzt zu uns kommt ist das die nächste Entwicklungsstufe…

  159. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich hab’ trotzdem Bedenken gegen einen, der beim Matteschitz angeheuert hat. “

    Hör mal, wenn Du vorher in Paderborn arbeiten musstest kommt dir Salzburg sicher wie eine Weltstadt vor. Außerdem muss man auch verzeihen können und wenn er jetzt zu uns kommt ist das die nächste Entwicklungsstufe… “

    Für wen? Für ihn oder uns?

  160. Wer aus der wunderschönen Stadt Salzburg weg will, der ist mir suspekt.

  161. irgendwie fühlt sich das alles schon recht konkret an. Ausstiegsklausel, Hütter wird schon als Nachfolger gerüchtet, jetzt kann das wohl nur noch Roger’s Kleinmut oder der vom Heribert verhindern.

  162. ZITAT:

    ” Wer aus der wunderschönen Stadt Salzburg weg will, der ist mir suspekt. “

    Dauerregen. Und falls es mal nicht regnet, dann schneits. Und immer windig.

  163. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wer aus der wunderschönen Stadt Salzburg weg will, der ist mir suspekt. “

    Dauerregen. Und falls es mal nicht regnet, dann schneits. Und immer windig. “

    naja, da ist es in Vilbel auch nicht besser

  164. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wer aus der wunderschönen Stadt Salzburg weg will, der ist mir suspekt. “

    Dauerregen. Und falls es mal nicht regnet, dann schneits. Und immer windig. “

    Die Stieglbrauerei. Die Salzburger Festspiele. Die Kunst. Alles da. Ich würde bleiben, für immer.

  165. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wer aus der wunderschönen Stadt Salzburg weg will, der ist mir suspekt. “

    Dauerregen. Und falls es mal nicht regnet, dann schneits. Und immer windig. “

    Die Stieglbrauerei. Die Salzburger Festspiele. Die Kunst. Alles da. Ich würde bleiben, für immer. “

    dann zieh hin

  166. “dann zieh hin”

    So ohne Vertrag? Na gut…

  167. Albert die suchen einen Trainer in Salzburg, vielleicht klappt das dann auch mit dem Vertrag

  168. Ein Glück gehts heute nicht nach Wolfsburg oder Hannover. A5 = 20km Stau

    Da gehts ja in und um Köln noch.

  169. Salzburg. Habe mich über die dortigen Zustände durch Silentium (Buch & Film) informiert und war schon oft in Gastein. Kenne mich daher in der Gegend perfekt aus. Ein Sündenpfuhl, ein schmutziger. Da würde ich nicht wegwollen.

  170. ZITAT:

    ” Ein Glück gehts heute nicht nach Wolfsburg oder Hannover. A5 = 20km Stau

    Da gehts ja in und um Köln noch. “

    naja, wer aus FFM auf die A45 wollte….

  171. Albert verwirrt mich… gestern noch in die Schweiz zu Caio, heute schon nach Salzburg. Eine wirklich treue Seele scheint der holländische Berliner ja nicht zu sein…

  172. Benfica erster Youth League-Finalist (4:0 gegen Real)

  173. @158 Ergänzungsspieler

    Ja – die Krombacher Kappe fand ich ganz nett.

    Gibt es irgendwo noch einen Restbestand von diesen Kappen?

  174. ZITAT:

    ” Salzburg. Habe mich über die dortigen Zustände durch Silentium (Buch & Film) informiert und war schon oft in Gastein. Kenne mich daher in der Gegend perfekt aus. Ein Sündenpfuhl, ein schmutziger. Da würde ich nicht wegwollen. “

    Der Roger ist anders.

  175. Da euphorisiert man sich an Roger Schmidt, nur um anschließend mit Thorsten Fink einen in die Fresse zu bekommen.

    So isser, der Eintrachtler.

  176. ZITAT:
    ” @158 Ergänzungsspieler

    Ja – die Krombacher Kappe fand ich ganz nett.

    Gibt es irgendwo noch einen Restbestand von diesen Kappen? “

    Frag mal den Holger

  177. Ich bin mal wieder im Piemont und da haben die Jungs noch immer 3-0 gewonnen.

  178. Die spielen aber nicht im Piemont.

  179. Ronny – gerade Kopfsbedeckungen lasse ich in Italien arbeiten.

    In unserer heutigen verrückten Zeit haben ja selbt Brauereien in diesem Internet einen Merchandise Shop. Da tät ich mal hinschreiben.

  180. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @158 Ergänzungsspieler

    Ja – die Krombacher Kappe fand ich ganz nett.

    Gibt es irgendwo noch einen Restbestand von diesen Kappen? “

    Frag mal den Holger “

    Die Kommunikation mit Ronny scheint nicht einfach zu sein. Zum Glück ist diese Kappe gut verpackt und es hängen keine Fristen dran.. ;-))

  181. Dieses Menabrea ist für mich Laien ein herrliches Gesöff.

  182. Holger – das ist wie bei den Königskindern… die fanden auch nie zusammen…

  183. Freibzrg dementiert den Ginter-Wechsel: “STAND JETZT (hihi) ist es ein Gerücht.”, so der SC-Sprecher.

  184. Holger – mein email lautet

    ronny_borchers@gmx.de

  185. @193

    Wahrscheinlich wirst du bald mit Spam überhäuft, die Adresse im Klartext zu veröffentlichen ist keine besonders gute Idee.

  186. ” Heribert mag den nicht ” ( den Schmidt..)..warum denn ???

  187. ZITAT:

    ” ” Heribert mag den nicht ” ( den Schmidt..)..warum denn ??? “

    Kein Kind der Bundesliga.

  188. Recklinghausen. Die Einsatzkräfte der Polizeieiei stärken sich bei MC D für ihren Auftritt in der Turnhalle. Alles sieht nach einem ungefährdeten 2:0 aus. Nur für wen?

  189. ZITAT:

    ” ” Heribert mag den nicht ” ( den Schmidt..)..warum denn ??? “

    Das Sauerland ist zu dicht an Harsewinkel.

  190. 200-Auswärtssieg-Wumms

  191. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ” Heribert mag den nicht ” ( den Schmidt..)..warum denn ??? “

    Kein Kind der Bundesliga. “

    Lasst uns den Babbel nehmen. Da weiß man, was man hat.

  192. ZITAT:

    ” Recklinghausen. Die Einsatzkräfte der Polizeieiei stärken sich bei MC D für ihren Auftritt in der Turnhalle. Alles sieht nach einem ungefährdeten 2:0 aus. Nur für wen? “

    Ah. Statt Pfefferspray gibt´s einen MacRib-Rülps ins Gesicht. Sicherlich auch wirkungsvoll.

  193. Vereinsschädling

    ZITAT:

    ” ” Heribert mag den nicht ” ( den Schmidt..)..warum denn ??? “

    Der Misserfolg hat viele Väter, der Erfolg nur einen, nämlich Heribert Bruchhagen. Dieser Name steht für Kontinuität . Das kann niemand ernsthaft bestreiten .

    Ich halte es aber für denkbar , dass Herr Schmidt eine andere Vorstellung der Bedeutung des Wortes Erfolg hat , ähnlich wie Herr Veh.

    Ich würde mir so eine erfolgsorientierte Laus auch nicht mehr in den Pelz setzen. Das führt doch zu nichts, ausser das die Spinner hier wieder abheben.

    Da wäre mir ein anderer Schmidt schon lieber. Der hat damals den Visionären richtig heimgeleuchtet. Ich habe da vollstes Verständnis für Heribert Bruchhagen .

  194. “Ich würde mir so eine erfolgsorientierte Laus auch nicht mehr in den Pelz setzen.”

    Wir reden hier über einen, der in Paderborn Erfolg hatte und dann noch in Österreich, gelle? Das ist natürlich zu viel für uns.

  195. Vereinsschädling

    An einem Orte wo die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.. Da sollte man sich nicht täuschen lassen .

  196. ZITAT:

    ” Lasst uns den Babbel nehmen. Da weiß man, was man hat. “

    Babbel net.

  197. ZITAT:

    ” @193

    Wahrscheinlich wirst du bald mit Spam überhäuft, die Adresse im Klartext zu veröffentlichen ist keine besonders gute Idee. “

    stephan@spamschlucker.org

  198. Das Sauerland ist allerdings ein ganz finstere Gegend.

  199. Ich weiß noch nicht mal, wo das sein soll.

  200. Lasst uns den Bembel nehmen, da weiß mam wenigsten was man hat!!

  201. Wenn der Babbel sich erstmal die Skyline tätowiert hat….

    …muss er eh wieder gehen.

  202. Ich hab RB Salzburg mal in der Zusammenfassung bei Kabel1 gesehen und fand deren Spielweise wirklich gut – und meines Erachtens sind das auch keine Stars in der Mannschaft – also könnte er was können…

    ich fänd das mit Schmidt ne gute Sache – vielleicht ist Frankfurt ja auch attraktiv, wenn er Familie in Deutschland hat (reines Spekulatius) – so ne schlechte Adresse ist die Eintracht ja nicht – auch wenn der Armin hier das Handtuch wirft… ein Tausch – optimal! – würde mich aber auch interessieren, wie viel denn dieses mal in die Mannschaft investiert wird oder ob das Geld aus der Euro-Ligue im e.V.-Sand versiegt…

  203. ZITAT:
    ” Holger – das ist wie bei den Königskindern… die fanden auch nie zusammen… “

    Alles klar, ich melde mich bei dir, wenn ich zu Hause bin

  204. Die 23 von Barca.

    Bruno, da bist du doch dran, oder?

  205. ZITAT:

    ” Die 23 von Barca.

    Bruno, da bist du doch dran, oder? “

    Klar.

    http://www.transfermarkt.de/de.....04103.html

  206. Mein Tip ist Schmidt ist Ablenkung für Roesler Uwe, der es nach dem FA – Cup F Finale verkündet.

  207. ZITAT:

    ” Mir wär ja der am Liebsten, den es zur Zeit nach K´town verschlagen hat, aber der Bruno wird`s schon richten.

    Könnt ihr denn nicht mal das Gehetze gegen den Abbelkuchen lassen, es nervt. “

    Veh scheiße finden und dann Runjaic wollen. Keine weiteren Fragen…

  208. ZITAT:
    ” Schlechte Nachricht :-(

    http://www.sport1.de/de/reiten.....73654.html

    Hauptsache ich habe mein Pfingstturnier.

  209. @217 + 219:

    “Das groesste Glueck der Pferde ist der Reiter auf der Erde”.

    N’Abend uebrigens.

  210. Marvin schon wieder.

  211. Fortgejaaacht. Auch den Lucky

  212. Friedhofstribüne. Hernois is ois.

  213. ZITAT:

    “Am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin fand man heraus: „Menschen treffen Entscheidungen meistens, ohne Nutzen und Wahrscheinlichkeiten zu berechnen.“

    Kwelle: http://www.fr-online.de/kultur.....13826.html

    Ah ja. Zurück zum Spocht.

    @Isebojer #224: Danke :)

  214. ZITAT:
    ” Aufstellung
    https://twitter.com/Eintracht_.....60/photo/1

    Looks like 442
    —————Trapp
    Jung-Zambrano-Madlung-DJ
    ————-Russ
    Lanig—————Barnetta
    ———-AM14FG
    ——Aigner—–Songuku(Haselu)

  215. Pauli will wohl auch nicht aufsteigen?

  216. Schon jemand uffgerescht?

  217. Bevor ich mich uffresch isses mir egal.

  218. ZITAT:

    ” Schon jemand uffgerescht? “

    Ich.

  219. Noch bin ich tiefenentspannt.

  220. Ah….Herri spricht…..so wie Herri immer spricht

  221. Der Lange macht heute die 300 und die 100 kann er sich auch noch holen…..nette Zahlenspiele

  222. ZITAT:

    ” Ah….Herri spricht…..so wie Herri immer spricht “

    gut, dass ich keine Vorberichte schaue, erspare ich mir den sein Geschwätz

  223. ZITAT:

    ” Noch bin ich tiefenentspannt. “

    Ich auch!

    Das ist (häufig) das schönste an Eintracht-Spielen: Die Minuten vor dem Spiel, wo noch alles drin ist.

  224. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah….Herri spricht…..so wie Herri immer spricht “

    gut, dass ich keine Vorberichte schaue, erspare ich mir den sein Geschwätz “

    Na, na, na. Bitte nicht so über einen verdienten Eintracht-Funktionär sprechen.

  225. scheisse, der Lindemann kommentiert. Wir verlieren, bei dem Deppen verlieren wir immer.

  226. Pauli -Lautern hatte Charme

  227. Lautern mit Siegtor in der 97.

  228. Siegtreffer für die Kartoffeln bei pauli in d.96min.

    Unglaublich!

  229. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Noch bin ich tiefenentspannt. “

    Ich auch!

    Das ist (häufig) das schönste an Eintracht-Spielen: Die Minuten vor dem Spiel, wo noch alles drin ist. “

    Korrigiere:

    Ersetze fuer mich bitte (“haeufig”) durch “manchmal”. Diva halt. Man weiss nie, was man kriegt. Suchtpotential. Drum. :)

  230. ZITAT:

    ” Siegtreffer für die Kartoffeln bei pauli in d.96min.

    Unglaublich! “

    In Unterzahl zudem

  231. ZITAT:

    ” scheisse, der Lindemann kommentiert. Wir verlieren, bei dem Deppen verlieren wir immer. “

    Ok, dann halt doch alternativ “Der Alte” im öffentlich rechtlichen:-) Ist bestimmt spannend

  232. ZITAT:

    ” scheisse, der Lindemann kommentiert. Wir verlieren, bei dem Deppen verlieren wir immer. “

    Deshalb schaue ich lieber Eurosport2 in Englisch!

    Für Albert und Nairobi Adler.

    http://www.sportlemon.tv/20140.....94513.html

  233. Vielen Dank. Sportlemon rockt. Eurosport 2 auch

  234. Lustige Aktion von lahnich

  235. Go fuckin`crazy, jetzt spielt die SGE

  236. Getz erma Ruhe im Spiel bringen.

  237. ZITAT:

    ” Getz erma Ruhe im Spiel bringen. “

    woll

  238. Wo sind eigentlich die wahnsinnig vielen Stammspieler Verletzten bei Schalke?

    Die stehen doch alle auf dem Platz

  239. Der Lindemann hat ein wahnsinns Temperament. Das nenn ich mal Feuer unterm Ar….!

    Old scholl, sehr nostalgisch

  240. Gut, den sky Kommentar sollt man abschalten.

  241. ah, endlich mal eine Zambrano-Schelte. Hat immerhin 10 Minuten gedauert.

  242. Immer noch old school….ich bin ja nicht isaradler und schreib unverständliches Zeugs:-)

  243. Ab 21 Uhr ist die Alternative für mich das Masters in Augusta, falls die Nerven das Spektakel auf Schalke nicht mehr mitmachen. ;-)

  244. Die Standards sind noch steigerungsfähig.

  245. Viertelstundefazit: Das Spiel ist so spannend wie der Kommentator

  246. Sieht ok aus was die Eintracht da macht. Bisschen mehr Tempo und da geht was

  247. ZITAT:

    ” Lustige Aktion von lahnich “

    Grüß Dich Nairobi

  248. zhrezhteauhezz5hu3aqthrzhr

  249. ups, da ist mir doch glatt der Kopp uff die Taste geschlafen

  250. Wir kontern Schalke aus

  251. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Lustige Aktion von lahnich “

    Grüß Dich Nairobi “

    Gude, Supernovember.

  252. chrrrrrrrrrrrrrrrrr püüüüüüüüüüh chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr pühhhhhhhhhhhhhhhhh

  253. Besorgniserregend, aha…ist der Schalker?

  254. Andererseits, kann man man den Ruhrrussen noch irgendeine Teilnahme versauen?

  255. ZITAT:

    ” ups, da ist mir doch glatt der Kopp uff die Taste geschlafen “

    Soo dumm is’ das garnicht, was die da spielen. Abgesehen davon, dass es mich irritiert, 2 Frankfurter Keeper zu sehen: Da Trapp und Da Faehrmann. Langzeitgedaechtnis macht winke-winke …

  256. Das frühe Stören gefällt mir gut, um mal was positives zu sagen.

  257. Lindemann hatte sich grade wohl selber in den Schlaf geredet

  258. Von unserer Mannschaft redet der aber auch immer mit Ruhe und Bedacht, während die Schalker es an Temperament und Schnelligkeit vermissen lassen….der ist fast schon wirklich lustig

  259. Halbstundenfazit: Mein Teroldego Rotaliano hat nun genug geruht und geatmet, ab ins Glas mit dem und schon wirds hitziger

  260. wäre ich nicht abergläubisch, würde ich uns einen guten Auftritt bislang attestieren

  261. Mir gefällt der Lindemann auf einmal ganz gut. Jedenfalls besser, als wenn da irgendein Gazpromgroupie bei jedem Schalker Ballkontakt kurz vor dem Orgasmus stehen würde.

  262. Guter Auftritt ja. Aber schalke kommt langsam

  263. Kevin kommt wieder

  264. Moomentemal: Da spielt der Tab-2. gegen den “Wir-wollen-partout-nicht-schon-wieder-Absteiger” im eigenen Stadion … und dann haben die unsrigen den hoeheren Spielanteil? Haeh?

    Gebe zu, ein spannendes Fussball-Spiel sieht annersder aus. Aber vielleicht wird ja noch eins draus.

    Trapp sein Dank.

  265. Danke Kevin

  266. Jetz bin ich wach, merci Kevin

  267. jetzt wird es Zeit wieder wach zu werden in d.Abwehr.

  268. Na, DJ Akpa auch wieder auf Normal Null.

  269. Wer holt mir ein Kaltgetränk aus der Küche?

    Auf der Autobahn müsste ich jetzt rechts ran fahren.

  270. Deswegen schaue ich meistens in der Küche. ;-)

  271. Chancenplus für Schlake? Der spinnt.

  272. @Nidda-Adler

    Nicht nur du bist da irritiert, bei SPON:

    +++ Bundesliga-Liveticker +++

    Huntelaar scheitert mit Kopfball an Fährmann

  273. Sehr guter Auftritt bisher. Hoffentlich bleibt die Truppe so zusammen.

  274. Defensiv super, offensiv leider noch zu ungenau.

    Spricht im Moment alles für ne ärgerliche, unnötige 0:1 Niederlage. ;)

  275. ZITAT:

    ” @Nidda-Adler

    Nicht nur du bist da irritiert, bei SPON:

    +++ Bundesliga-Liveticker +++

    Huntelaar scheitert mit Kopfball an Fährmann “

    :))

  276. Also ich finde auch, dass wir in der 1. Hälfte einen ganz guten Auftritt geboten haben. Dafür dass wir um den Klassenerhalt kämpfen und bei einem Champignonliga-Kandidaten spielen.

  277. Halbzeitfazit: Im Gegensatz zu euch steht die Flasche Wein vor mir , rennt alle mal schnell in die Küche. Das Spiel ist stinklangweilig, die Eintrachts spielt clever und neutralisiert Schalke, wobei wir da aber wieder bei dem stinklangweilig sind. Irgendwie freudloses Gekicke , so ähnlich wie eine unangenehme Arbeit die erledigt werden muss. Anstrengend aber auch irgendwie leidenschaftslos. Nennt man das modernen Fußball?

  278. Stand jetzt (!) nehm ich den Punkt!

  279. Gleich machts wumms

  280. Irgendwelche Rheinländer haben ein Dutzend kreischende thailändische Hafenschlampen gekapert. Mitten in München. Gut, wenn der Kommentator eh shice ist…

  281. Ganz schön armes Gekicke da auf Schalke.

  282. @298 Polterpetra

    Die Flasche Wein leer steht vor dir? :)

  283. Ich will gewinnen. Immer

  284. ZITAT:

    ” @298 Polterpetra

    Die Flasche Wein leer steht vor dir? :) “

    Nee, noch fast voll natürlich, so spannend wars ja noch nicht. Und der musste ja auch noch öde atmen, passend zum Spiel

  285. Hatten wir schon mal den Begriff “Beamten-Fussball”? Duerfte mE fuer die 1.HZ zutreffen.

    Gut, dass ein Fussballspiel 2 Halbzeiten hat. Hoffentlich.

    Andererseits: Ergebnisorientierte Beamte? Gibts das?

    OK, ich tippe hier ueber die SGE. Da gibt’s alles. So rum und so rum. Na dann.

  286. 3 Bier sind eben alle

  287. “Und der musste ja auch noch öde atmen”

    Desterweesche trink ich Weißwein. Der muss net aatme.

  288. Dieses Menabrea geht immer noch gut nach vorne.

  289. ZITAT:

    ” Stand jetzt (!) nehm ich den Punkt! “

    Bist allein oder ist die Holde im Haus? Kannst dich gehen lassen?

  290. Ich dachte der Draxler wäre angeschlagen?

  291. Madlung trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen

  292. ZITAT:

    ” Ich dachte der Draxler wäre angeschlagen? “

    Na, das sieht man doch.

  293. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Stand jetzt (!) nehm ich den Punkt! “

    Bist allein oder ist die Holde im Haus? Kannst dich gehen lassen? “

    meine gurke, wie der ergänzungsspieler sagen würde, ist im haus. gehen lassen muss ich mich aber zur zeit nicht. zum glück

  294. Wen nehmen wir raus? Kadlec für Barnetta—-> Meier auf die 10

  295. Zu schnell den Ball abgegeben

  296. Armin, wir wechseln.

  297. Verdammt, wenn wir jetzt nicht endlich ordentlich dagegen halten knallts demnächst. Die Schalker haben die ause irgendwie besser aufbereitet

  298. Was kommen da jetzt plötzlich für Katastrophenpässe von hinten heraus. Einer nach dem anderen.

  299. Es lag in der Luft.

  300. gute nacht

  301. Irgendwann ist auch der Kevin machtlos.

  302. Fuck! Hat sich aber irgendwie abgezeichnet.

  303. Geplant war: Haben wir einen Noch-Trainer, der da jetzt erschendwie reagiert und auch mal Druck nach vorne erzeugen kann mit Umstellung aufm Platz

    Fakt ist: MIST!

  304. ZITAT:

    ” Es lag in der Luft. “

    Sehe ich nicht so. Man hat gebettelt, obwohl Schalke nichts zu Stande brachte.

  305. Auf nach Augusta. Ganz spannend im Sand der Ball…

  306. war bloss eine Frage der Zeit

  307. Viertelsundenfaziztweitehalbzeit: Da haben wir den Salat, vorhergesagt!

  308. ZITAT:

    ” Und alles schaut dumm zu. “

    Alle gegen Trapp. Wer deckt den kleinen Meyer?

  309. Eintracht Catalunya

    vielleicht bewegt das die unsrigen ja mal zum spielen?

  310. Beschissenster Zeitpunkt dass der Stream wieder läuft :(

  311. was macht der Russ denn da?

  312. Eintracht Catalunya

    oh je

  313. OH Kevin

  314. Slapstick

  315. hihi. Kein Tor. Gut, dass Russ den Ball nicht getroffen hat.

  316. Oh Abseits. Glück gehabt.

  317. das erste Tor war auch Abseits vom Huntelaar.

  318. mmmmmmm ein Punkt würd ich jetzt auch nehmen

  319. Abseits. Glück muss man haben.

  320. ZITAT:

    ” das erste Tor war auch Abseits vom Huntelaar. “

    nein

  321. Abseits… da können wir vielleicht doch nochmal zurückkommen.

    2 x Meier (unserer!) reicht also.

  322. 1:0. Eijo. Mer nimmt, was mer krischt.

  323. Jetzt nochmal loslegen. Zu verlieren gibt’s nix mehr.

  324. tirili jetzt gehts 1:1 aus.

  325. schön eingenullt worden und nun 2 besch…Tore.Ok nehm das eine wieder zurück.Hoffentlich sind sie jetzt wach!

  326. ZITAT:

    ” jetzt wird es peinlich “

    Nöö, Kausalitätskette

  327. Auch dieser Elfer passt voll ins Bild

    Zum kotzen

  328. Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen. Und Kevin hälts fest.

  329. Kevin ist ne geile Sau!

  330. Für mich kein elfer.

  331. Das Zambrano uns noch einen einschenkt, war klar.

  332. YEAHHHHHHHH

  333. Kein Stream. Danke Blog

  334. Also wenn se jetzt nicht wach werden, dann weiss ich’ auch net.

  335. Kolasinac ist schon ein rechter Drecksack.

  336. Nun wenn jetzt kein Feuer drin ist weiß ich es auch nicht

    Ich hoff auf Kadlec!

  337. So, jetzt will ich aber ein 1-1!

  338. Das war heute keine Feier mit Meier

  339. ZITAT:

    ” Kein Stream. Danke Blog “

    http://livesport4u.com/stream1......html

    Der geht eigentlich immer und überall…

  340. Dem Lindemann würd ich ja einen Sieg der unsrigen gönnen.

  341. Jetzt den Konter setzten (Nackenschlag für die GrubenAsseln)

  342. ZITAT:

    ” Das war heute keine Feier mit Meier “

    Sehr schwaches Spiel mal von ihm. Muss ich auch sagen.

  343. Halbstundenzweitehalbzeitfazit: Dieser italilinische Rotwein hat kurzzeitig Hitze ins Spiel gebracht, allerdins hat Frau Rotweintrinkerin sich die Hitze ganz anders vorgestellt. Nun…Fußball wäre nicht Fußball wenn da nicht noch was passieren würde….

  344. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das war heute keine Feier mit Meier “

    Sehr schwaches Spiel mal von ihm. Muss ich auch sagen. “

    zwh. Zu weit hinne. Meine Meinung.

  345. Zwei Eigentore von Boateng würde ich auch nehmen…

  346. ZITAT:

    ” Halbstundenzweitehalbzeitfazit: Dieser italilinische Rotwein hat kurzzeitig Hitze ins Spiel gebracht, allerdins hat Frau Rotweintrinkerin sich die Hitze ganz anders vorgestellt. Nun…Fußball wäre nicht Fußball wenn da nicht noch was passieren würde…. “

    Liegt vlt am Jahrgang, also vom Wein mein ich.

  347. man muss auch mal mit einem 0:1 zufrieden sein

  348. Hoffe mal auf etwas von Rosi

  349. Schalke lässt so viele Schangsen liegen, dass muss man bestrafen….

  350. Kadlec wird noch ein paar Jahre brauchen.

  351. ZITAT:

    ” Hoffe mal auf etwas von Rosi “

    war der überhaupt schon einmal am Ball?

  352. Wir verbrauchen grade unser ganzes Glück für die letzten Spiele

  353. Mittlerweile ist der Spielstand äußerst schmeichelhaft.

  354. Komm ein Tor Jungs, gebt mal alles

  355. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Halbstundenzweitehalbzeitfazit: Dieser italilinische Rotwein hat kurzzeitig Hitze ins Spiel gebracht, allerdins hat Frau Rotweintrinkerin sich die Hitze ganz anders vorgestellt. Nun…Fußball wäre nicht Fußball wenn da nicht noch was passieren würde…. “

    Liegt vlt am Jahrgang, also vom Wein mein ich. “

    Da haste aber noch mal die Kurve bekommen, gerade so:-)

    Mein Jahrgangswein war keine Edelauslese, zu nass zu veregnet, aber da wo die Sonne schien, edel und selten gut

    Mein Wein wurde allerdings mit Jahrgang 2009 gut berwertet:-)

  356. ZITAT:

    ” man muss auch mal mit einem 0:1 zufrieden sein “

    Noe.

    Akzeptieren? Ja.

    Zufrieden sein? Never!

  357. So ein last minute Unentschieden wäre eine schöne Rache für das Hinspiel.

  358. OHHHHHHHHHHHHH knapp

  359. Ich glaub das wars…ein shice 1:0, mein Hassergebnis

  360. Witz des Tages, meint das Sky-Sprachrohr, Keller hätte ausdrücklich vor unseren Eck- und Freistößen gewarnt.

  361. Die 86. vorbei

  362. Sorry, aber die Punkte sind weg.

  363. Wo hat denn der Lindemann seine Genitalien?

  364. ZITAT:

    ” Sorry, aber die Punkte sind weg. “

    Yep. :(

  365. Jo. das wars dann endgülig

  366. Der war schon gut. Muss man zugeben….

  367. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  368. ZITAT:

    ” Wo hat denn der Lindemann seine Genitalien? “

    Naja, bei manchen gehen die bis zum Knie. ;-)

  369. Das mag Veh nicht. Ich auch nicht.

  370. ZITAT:

    ” Der war schon gut. Muss man zugeben…. “

    Habe ich oft bei Ciao gesehen, solche Dinger…

  371. Immer diese Peruaner, schlimm

  372. Jo mei. Letztlich verdiente Niederlage.

  373. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der war schon gut. Muss man zugeben…. “

    Habe ich oft bei Ciao gesehen, solche Dinger… “

    Ja, in der Ösi-Liga… da kann ich das auch.

  374. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der war schon gut. Muss man zugeben…. “

    Habe ich oft bei Ciao gesehen, solche Dinger… “

    Ich würg dich Abert:-)

  375. Ich wollte nicht richtig tippen. Ehrenwort!

  376. ZITAT:

    ” Ich wollte nicht richtig tippen. Ehrenwort! “

    Kenn ich win win Situation

  377. Der Watz ist schuld.Der war vor Ort! ;-)

  378. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wo hat denn der Lindemann seine Genitalien? “

    Naja, bei manchen gehen die bis zum Knie. ;-)

    Mein Name ist Erwin Lindemann…..HerrenBoutique…….Wuppertal……….Pabst

  379. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Sorry, aber die Punkte sind weg. “

    Yep. :( “

    Dann machs mal gut Nairobi, bis zur nächsten Sitzung

  380. Tapfer. Mehr war leider nicht drin. Trapp extraklasse.

  381. Zu wenig in der 2. Halbzeit, dann ist nicht mehr drin.

  382. Gute Nacht. Ich fahr morgen rhinos gucken in Nakuru. Hoffentlich haben die keine schalke-Trikots an sonst sieht es schlecht aus für die Population

  383. ZITAT:

    ” Tapfer. Mehr war leider nicht drin. Trapp extraklasse. “

    Natürlich war mehr drin. Nur muss man dafür Torgefahr können. Schalke machte das, wir nicht. Zur Halbzeit müssen wir eigentlich 1:0 vorne liegen. Dann kassieren wir eben den Ausgleich und alles ist gut. Stattdessen gewinnt Schalke ein Spiel, dass sie bis auf 10-15min in der 2. Halbzeit gar nicht gewinnen wollten

    Enttäuschend waren vor allem Barnetta, Meier, Zambrano und Rosenthal. Bei Aigner führe ich seine Klump-Füsse entschuldigend ins Feld, daher taucht er in der Liste nicht auf.

  384. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich wollte nicht richtig tippen. Ehrenwort! “

    Kenn ich win win Situation “

    Nee. Lose win.

  385. jo mei. Passiert. Bisserl wenig Siegeswille, aber im Gesamten eigentlich chancenlos.

  386. Donnerstag, Hanoi, wichtig.

    Petra genieße deinen Rotwein.

    Ist dieses Jahr Hofheimer Sommerstart erst Ende Juli zum Schulferienbeginn??

  387. Mit mehr war nicht drin geb ich mich mal null zufrieden. Nach einem nicht gegebenen Tor und einem gehaltenen Elfmeter, sorry, das ist eine dermaßend gute psychologische Ausganslage, da muss man aufdrehen

  388. ZITAT:

    ” Gute Nacht. Ich fahr morgen rhinos gucken in Nakuru. Hoffentlich haben die keine schalke-Trikots an sonst sieht es schlecht aus für die Population “

    Nimm mal vorsichtshalber 2 Mauser 98er mit, hilft beim Aggressionsabbau ;-), viel Spass beim gucken un Gn8

  389. ZITAT:

    ” Donnerstag, Hanoi, wichtig.

    Petra genieße deinen Rotwein.

    Ist dieses Jahr Hofheimer Sommerstart erst Ende Juli zum Schulferienbeginn?? “

    27. 07.14….mein sogenannter Sommerurlaub ist da schon rum:-)

  390. ZITAT:

    ” Mit mehr war nicht drin geb ich mich mal null zufrieden”

    un? Dann stampfts halt auf und meckerst.

  391. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mit mehr war nicht drin geb ich mich mal null zufrieden”

    un? Dann stampfts halt auf und meckerst. “

    Tu ich ja, liebster Boccia

    Immerhin muss ich dich Gründonnerstag nicht sehen, da bin ich in deinem Heimatland gemütlich Skifahren.

  392. ZITAT:

    ” Mit mehr war nicht drin geb ich mich mal null zufrieden. Nach einem nicht gegebenen Tor und einem gehaltenen Elfmeter, sorry, das ist eine dermaßend gute psychologische Ausganslage, da muss man aufdrehen “

    Danke, Petra. Schalke war im Bemühen, das 1:0 über die Zeit zu bringen, gefährlicher als wir im Bemühen, doch noch den Ausgleich zu erzielen. Und macht prompt das 2:0.

  393. ZITAT:

    “Immerhin muss ich dich Gründonnerstag nicht sehen, da bin ich in deinem Heimatland gemütlich Skifahren. “

    da bin ich auch. ;-))

  394. Schalke war so stark heute, Wahnsinn. Da hätte selbst Paderborn Probleme bekommen, glaube ich.

  395. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Immerhin muss ich dich Gründonnerstag nicht sehen, da bin ich in deinem Heimatland gemütlich Skifahren. “

    da bin ich auch. ;-)) “

    Hilfe, wir werden uns doch nicht zufällig treffen?

  396. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Immerhin muss ich dich Gründonnerstag nicht sehen, da bin ich in deinem Heimatland gemütlich Skifahren. “

    da bin ich auch. ;-)) “

    Hilfe, wir werden uns doch nicht zufällig treffen? “

    und falls doch, ignorieren wir uns

  397. Ganz gute 1 Halbzeit,dann 20 Minuten den Ball nicht gehabt und da das Spiel verloren. Man wollte einen Punkt, mit 0:0 – hat nicht geklappt.

    Meier als außen ist so verschenkt wie russ auf außen. Klassisch Zentrale können nicht auf den Flügeln, weder in der Kreisliga noch in der Bundesliga. Sollte ein Trainer wissen.

  398. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Immerhin muss ich dich Gründonnerstag nicht sehen, da bin ich in deinem Heimatland gemütlich Skifahren. “

    da bin ich auch. ;-)) “

    Hilfe, wir werden uns doch nicht zufällig treffen? “

    und falls doch, ignorieren wir uns “

    Sehr gut Idee!

    Ich kenn dich net, du Schluchtenscheißer

    Wo bisten?

  399. ZITAT:

    “Wo bisten? “

    daheim.

  400. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Wo bisten? “

    daheim. “

    Gut, dann bin ich tatsächlich möglich weit weg:-)

    Westlich davon…

  401. Also bei Funkel hätten alle behauptet, der wolle “nur” 0-1 verlieren.

    Das war schwach, da ging kaum was. Ein bisschen mehr Galligkeit und Gegenwehr hatte ich schon erwartet.

    Schade für alle, diewodaso den Weg nach Gelsenkirchen auf sich genommen haben.

  402. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mit mehr war nicht drin geb ich mich mal null zufrieden”

    un? Dann stampfts halt auf und meckerst. “

    Mach’ ich hier grad doppelt. Stampfen und meckern. Vor mich hin wg. dem depperten 2:0 gg. Schlacke und krieg’ hier noch Vorwuerfe vom BVB-Fan-Freund. Na danke. Anti-Stress-Programm: Badewanne. Gleich.

    Und morsche hol’ ich meinen Finanzminister am Fluchhafen ab und die Welt ist wieder in Ordnung. Fast.

    Aber so 1 . gg. Schlacke waere … schoen gewesen.

    MIST!

    N8 allerseits.

  403. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Wo bisten? “

    daheim. “

    Gut, dann bin ich tatsächlich möglich weit weg:-)

    Westlich davon… “

    gut. Viel Spass.

  404. Eijoh, ich hatte -noch mal verletzungsbedingt geschwächt- nicht wirklich mit was Großem gegen einen Tabellendritten auswärts gerechnet.

    Ein Pünktchen wäre schon sehr nett gewesen.

    Aber Hr. Keller weiß anscheinend wie er seiner Truppe statt Pausentee nen veritablen Einlauf zu verpassen hat, dagegen habenen wir dann doch (mittlerweile) zu wenig entgegen zu setzen.

    Mein Hauptaugenmerk war und ist auf Hannoi zuhause gerichtet.

  405. Hab ich net kapiert Frau nidda adler, du holst den am Flughafen ab der dich finanziert?

  406. zwischen der 45. + 70. Minute war die Leistung unserer Mannschaft UNFASSBAR SCHLECHT. Warum fahren die Fans überhaupt noch zu Auswärtsspielen mit.? Gegen dieses Schalke hätte Bayern heute 5 Stück gemacht.

  407. ZITAT:

    ” Hab ich net kapiert Frau nidda adler, du holst den am Flughafen ab der dich finanziert? “

    Vergess den BVB freund nicht Petra

    alles sehr suspecious! ;-)

  408. @443

    Ist nicht so mein richtiges Problem, ich hab auch kein ernstzunehmenden Problem Fans anderer Vereine gegenüber denen ich mich verbunden fühle, wobei ich denen nie so einen obergroßen Stellungswert gebe.Sind hal Freunde von mir.

    Aber das mit dem Finanzminister hinterfrage ich dann schonn mal…kenn ich net, ich weiß noch nicht mal was damit gemeint ist

  409. ZITAT:

    Aber das mit dem Finanzminister hinterfrage ich dann schonn mal…kenn ich net, ich weiß noch nicht mal was damit gemeint ist “

    Kennst du das nicht wenn ein Mann sagt:

    Da muß ich erst meine Finanzministerin,Regierung oder Chefin fragen

    Damit meint man die Freundin oder Frau.

    Und wenn ne Frau von Finanzminister spricht wird das wohl ihr Mann,Freund bzw.Haberer sein.

    Alles klar jetzt Petra?

  410. ZITAT:

    ” Hab ich net kapiert Frau nidda adler, du holst den am Flughafen ab der dich finanziert? “

    Knapp vorm “Runterfahren des Rechners” entdeckt:

    @ Polterpetra # 441:

    Antwort: Ups. Nö.

    Finanzieren tu’ ich mich selbst! Bin ja nicht der e.V.

    Mein “Finanzminister” ist der Angetraute und der ist Controller.

    Und der glaubt (nach wie vor – jedenfalls manchmal), er “controlliert” mich. Nö.

    Weiß er aber auch. Meist. OK, mit Ausnahmen.

    Aber abgeholt wird er trotzdem.

    Hätte heute gerne 1 Punkt in Gelsenkirchen abgeholt. So muss ich mich halt bescheiden und darf morsche meinen “Finanzminister” abholen. Am Fluchhafen. Ganz profan + langweilig. Übrigens hat hatte er 1:1 getippt …

    Badewanne ruft = N8 allerseits :)

  411. Pas mal auf…..nidda adler…ich auch….deine art der Ausdruckmötgichkeiten lässt immmer ewas im Rest möglichg,….geht mal gar nicht

    Dabei hast du eigentich total viel zu geben gibs!

  412. pffffft, wer hat heute denn bloß die unseren in den pomadentopp geschubst?

    das war schon enttäuschend, die erste hz war mit guter ordnung zwar ein bisschen tempoarm aber noch ganz ok, aber als die blauen nach der pause druck gemacht haben konnten die unseren net so recht den schalter umlegen, denn die fehlpassquote war hoch, die laufbereitschaft (bei vielen) gering. ein bisschen gefühlter wille kam erst wirklich in der letzten viertelstunde auf. schalke hat unsere passwege gut zugestellt so daß es leider zu extrem wenig torgefährlichen situationen kam.

    so ists leider eine lehrstunde geworden daß man ohne den unbedingten letzten willen gegen eine individuell besser besetzte mannschaft nix reissen kann.

    murks

  413. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Aber das mit dem Finanzminister hinterfrage ich dann schonn mal…kenn ich net, ich weiß noch nicht mal was damit gemeint ist “

    Kennst du das nicht wenn ein Mann sagt:

    Da muß ich erst meine Finanzministerin,Regierung oder Chefin fragen

    Damit meint man die Freundin oder Frau.

    Und wenn ne Frau von Finanzminister spricht wird das wohl ihr Mann,Freund bzw.Haberer sein.

    Alles klar jetzt, rNein, das kenn ih nicht nd ich bin tattsächlich seit iich weiß nicht wielangegev erheiratet

  414. Tscha dem schließe ich mich an.

  415. Und wenn ne Frau von Finanzminister spricht wird das wohl ihr Mann,Freund bzw.Haberer sein.

    Alles klar jetzt, rNein, das kenn ih nicht nd ich bin tattsächlich seit iich weiß nicht wielangegev erheiratet “

    Das kann aber auch sagen wenn man schon lange verheiratet ist! ;-)

    Aber ist ja egal,jetzt weißt du es und kannst beruhigt in d.Heia gehen.

    Have a nice WE!

  416. Hallo?? Geht’s noch??

    Hier rennt ein (unvorhergesehenes) Up-Date für’n Rechner durch und hindert mich am Runterfahren und ihr habt nix besseres zu tun, als zu tratschen?

    Mein “Finanzminister” kennt meinen Nick hier! (genau so, wie der Rest der Family!) und kann hier mitlesen!

    Und das war’s dann auch.

    Und meinen BVB-Fan-Freund kennt er auch. Und mag ihn. Fertisch.

    Nix RTL2 & Co. oder so.

    Weia.

    Ich hätte gerne einen Punkt aus Gelsenkirchen!

    Oder dass dieses depperte Update-Programme jetzt “durch” sind, damit ich runterfahren kann. Mmppfft.

    So, Rechner durch, ich auch. N8.

  417. Wieder zuhause.

    Erste Hälfte okay, sehr gut defensiv gestanden, zweite Hälfte einfach schwacher als die schwachen Schalker!

    Ich fand Zambrano und Madlung stark, Lanig, Barnetta und Aigner schwach!

    Und nach vorne ging echt nicht viel, Joselu hing ziemlich in der Luft. Und warum er Meier rausgenommen hat, möge mir auch noch jemand erklären.

    Und wenn man sieht, wie sich Veh und Heldt vor dem Spiel lachend in den Armen lagen, weiß ich wo der Armin hingeht!

  418. Achja…der Lanig hat sich drei taktische Rüffel eingegangen. Erst von Jung, dann von Russ, dann von Veh angeschnauzt worden! ;-)

  419. Ich frage mich ernsthaft nach 90 min. Ob es wirklich zu viel verlangt ist von sogenannten Profis Arbeit zu verlangen. Die Einstellung zu ihren Beruf gibt mir zu denken.