Eintracht Frankfurt Ballannahme.

Und zwar gekonnt. Ich stoppe den Ball von Remo, schaue kurz wo ein freier Mitspieler steht, und spiele in die Runde:

Alles Firlefanz, hauen wir jetzt Hannover weg oder nicht?

Und in bester Fußballertradition sach ich ma das ich sach, also ich sach ma…

1:1

Schlagworte:

36 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ja gut, ich sach ma: 0 : 1 – wie gesacht ;-)

  2. Tja, bis vor kurzem, als die blutleeren Hannoveraner noch vom Obergaukler Neururer nicht trainiert wurden, hätte ich unsren Jungs noch nen glatten Auswärtssiech zugetraut, aber der Hecking scheint mir dochn Guter zu sein. Schätze, morgen ist alles drin!

  3. Das is pillepalle, MM. Butter bei die Fische! ;)

  4. Ja, na gut: zwozwo. Is zwar schon wiedern blödes Remis. Obwohl, nee, ich tipp einszwo für „uns“.

  5. Auch wenn ich noch aus einer Fussballergeneration komme wo ein Unentschieden noch was wert war, erst recht auswärts. Friedhelm lass die Adler los, 1:3 für uns. Auftakt zum „goldenen Oktober 2006“.

  6. 1:0 für Hannover. Sonntagsschuß von (hier Namen ihrer Wahl einsetzen)am Samstag gegen 17 Uhr 13. Mist.

  7. Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich son doofes 1 : 0 auch aufm Schirm. Aber wahrscheinlich nur, weil heut Freitag, der 13. is und ich wohl besser im Bett geblieben wär ;-)

  8. Ich tippe mal auf ein 1:2 für die Adler. Ist zwar schwierig, aber bei der jetzigen Spielweise möglich.
    Einen Sonntagsschuß hatten die Hannoveraner schon in der letzten Saison in Frankfurt gehabt. Diesmal wird das nichts. Ich sag nur Auswärtssieg!

  9. Weghauen? Besser: warm anziehen. Die Null hinten muss stehen. Den Niedersachsen keinen Raum lassen. Kräftesparend spielen und vorn eiskalt zuschlagen.

    Muss MM recht geben. Pillepalle, Stefan. Ungutes Gefühl wie immer bei Spielen in Hannover. Reißt Heckings oder Funkels Serie?

    Hoffe auf (und bete für) einen abgezockten Auswärtssieg (0:1, Torschütze Thurk aus 12 Metern), befürchte eine unglückliche Niederlage (1:0, kein Sonntagsschuss; Russ unterläuft ne Flanke von Stajner und Brdaric nickt ein), tippe aber auf ein leistungsgerechtes 0:0. Hahaha!!!

  10. 2:0 für Hannover, denn alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. FF wird für die blödsinnige Rotation zahlen. Auch ich ein Miesepeter. Lasse mich aber gerne beschimpfen, wenn wir gewinnen sollten.

  11. stimme erst mal allen zu, die was gegen ffs gewiefte winkelzüge sagen (hat er wirklich über den ball doziert?!). bin aber trotzdem guter hoffnung, dass er vielleicht mal die richtige aufstellung/einstellung findet (die hoffnung stirbt zuletzt) und wir deshalb souverän mit 3:0 vom platz gehen. pröll bärenstark, läßt keinen rein, ama 35. und 88., dazwischen thurk um die 60. (wahrscheinlich per elfmeter). unter umständen tabellenführung (geben wir natürlich nicht mehr her).

  12. Sooo blödsinnig find ich die Rotation garnet. Die ham ja nen Haufen Speile in den nächsten Wochen.

  13. Dann soll er in diesen blödsinnigen U-U-E-FA Cup Spielen rotieren. Es geht verflucht noch mal um den Klassenerhalt. International verabschieden wir uns sowieso.

  14. Die Rotation finde ich recht gut, da alle Spieler Erfahrungen sammeln können und jeder mit jedem zusammen spielen kann, ohne größere Mißverständnisse.Und auch die Motivation der Spieler gesteigert wird, da ja nicht immer die gleichen Akteure auf der Ersatzbank sitzen. Und in so harten Wochen wie die folgenden ist das auf jeden Fall kräfteschonend und sinnvoll. Für den Zuschauer ist es nicht so schön, weil auch einmal gern gesehene Leistungsträger auf der Bank sitzen und dadurch auch das optische Spiel leiden kann.

  15. Auf jeden Fall haben wir genügend Spieler die bedenkenlos eingesetzt werden können. Nicht wie in früheren Jahren wo man als Fan bei zwei Verletzten schon Angstschweißausbrüche bekam. Auf gehts Eintracht schieß ein Tor, schieß ein Toooor!

  16. Ich hab ja nix gegen die Rotation. Aber, und da wiederhole ich mich gerne, NICHT gegen Hannover. Das ist ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf, Menners. Rotiert in der Türkei. Oder in Bayern. Um mal zwei der exotischsten Länder der kommenden Auswärtsspiele zu nennen. Da gibt’s eh nix zu holen.

  17. Warum soll er gegen Hannover nicht rotieren?? Die Rotation bedeutet doch wohl nicht, dass er die momentan besten draußen lässt und irgendwelche Kappen spielen. Sondern, dass die frischesten Spieler aufm Platz stehen und die anderen sich regenieren können, oder???

  18. „Rotiert in der Türkei. Oder in Bayern. Um mal zwei der exotischsten Länder der kommenden Auswärtsspiele zu nennen.“
    Mist. Du bist dran schuld, dass mir der Mittagskuchen aus dem Mund gegen den Bildschirm geflogen ist. Danke.

  19. 0:0. Müder Kick.

  20. Auf jeden Fall bleiben die Meenzer schon mal hinter uns.

  21. Jau. Beim Gutmenschenverein wird sicher auch bald Schluss mit lustisch sein. Ich glaub an die Adler. Wir gewinnen das Ding durch Micha T. in der Halbzeit zwo.

  22. 3:0 sach ich.

  23. Ziemlich hoher Sieg für Hannover… ;)

  24. …zur Abwechslung mal ein Unentschieden… ;-)))

  25. 1:1 weggehauen. Ich hasse es, recht zu haben. Vielleicht sollte ich mal Totto spielen.

  26. Ohne Pröll wäre das Ding wieder verloren gewesen. Aber dafür hat man ja nen Torwart, gell. Insgesamt eher durchschnittliche Leistung. Steigerung in der 2. HZ. Immerhin, aber vom Fleck kommt man in der Tabelle nicht.

    Nürnberg muss dran glauben. Natürlich kommt jetzt wieder das Gerede vom „hoffentlich nicht zuviel Kraft lassen gegen Palermo“, „BL ist wichtiger“ etc. Warum nicht mal – im Sinne der Rotation – Strohengel bringen gegen die Italiener? Den kennen die garantiert nicht. Vielleicht haut er einen rein.

  27. Ich durfte (musste) das Spiel gestern in ganzer Länge sehen. Leute, das war die schwächste Vorstellung des Teams in der ganzen Saison bisher. Das schlimmste: alle, die einigermaßen gut in die Saison gestartet sind, fallen immer mehr ab. Egal ob Streit, Thurk, Kyrgi, Fink… Schlimm!

    Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft mit der ersten Niederlage umgehen wird. Und die kommt, wahrscheinlich schon diese Woche. Ganz ehrlich: ich sehe keinerlei Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Nur viel, viel mehr Glück!

  28. habe wie immer nix gesehen (ausser sportstudio), aber soll nun wirklich nicht so gut gewesen sein. frage an alle fußballfachmänner: warum spielt das team so schwach? (in punkto glück gebe ich meinem vorredner völlig recht, die phase geht nur irgendwann zu ende)

  29. Unser Spiel war wirklich grausam, insbesondere in der 1. HZ. Aber ich sehe große Unterschiede zu letzter Saison. Wir hätten fast jedes Unentschieden letzte Saison verloren, wir schalten nach einem Gegentor direkt einen Gang hoch und wir spielen nicht in der 2. HZ deutlich schlechter als in der 1. Das hat nur zu einem geringen Teil etwas mit Glück zu tun.
    Aber es stimmt, wir haben im Moment eine weniger gute Phase, die durch die akzeptablen Ergebnisse nur verdeckt ist.

  30. Eines ist richtig: die Steigerung(en) in der zweiten Halbzeit, siehe auch das Leverkusen-Spiel. Physisch scheint (noch) alles ok zu sein. Schade nur, dass so viele Spieler gleichzeitig in ein Loch fallen. Keine Ahnung woran das liegt.

  31. @ franz ferdinand: Das Team spielt nicht schwach, daß Team ist einfach nicht besser. Mehr als eine bessere Verhinderung (Wunsch: vielleicht schon im April 07) des Abstieges, als letzte Saison scheint mir nicht realistisch. Die Neuzugänge sind zwar für die SGE gute Leute, jedoch mit Sicherheit nicht von dieser Klasse das man höhere Ansprücke geltend machen kann.

  32. franz ferdinand

    @remo: wie erklärst du es, dass die mannschaft letzte saison phasenweise absoluten klasse-fußball gezeigt hat? (vom 6:0 gegen schalke will ich ja gar nicht anfangen)

  33. @franz ferdinand: Die Mannschaft hatte nur ein kurzes Zwischenhoch, was nicht der wahren Leistungsstärke entsprach, gehabt in dem man die notwendigen Punkte gegen den Abstieg gesammelt hat. Die Gegner in diesem Zeitraum waren ja keineswegs Übermannschaften. Du solltest nicht vergessen das auch der Aufstieg nicht unbedingt lässig erspielt wurde. Der Saisonverlauf war ansonsten trüb. Schlechter Start, Zwischenhoch und dann ab Februar dem Ende entgegen getaumelt. Auch die Siege auf dem Weg zum Pokalfinale waren ja mit Ausnahme von S06 nicht gerade der Knaller. Trotzdem bin ich mit dem Erreichten zufrieden, auch diese Saison dürften doch noch einige Schwächere dabei sein. FF und HB müssen Schritt für Schritt die Mannschaft verstärken. Vielleicht ist ja mit den Mehreinnahmen aus dem Europapokal wieder was möglich.

  34. @remo: hm, seh ich anders, will aber jetzt nicht noch mal von vorne anfangen. aber mal was anderes: morgen spielt die u 23 der eintracht auf dem rosegger (eschersheimer landstrasse 328) im kreispokal gegen die berühmte concordia aus eschersheim. anpfiff 19.30. um zahlreiches erscheinen wird gebeten!