Eintracht Frankfurt Bilder Eintracht Training 03.04.08

Pressekonferenz Eintracht. Foto: (c) EEL

Nur ein paar Bilder. Sonst nix.

Weitermachen. Frisurentechnisch keine Sensationen, wie nicht anders zu erwarten.

Schlagworte: ,

157 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Irgendwie hatte ich jetzt auch ein fröhliches Hintern-Raten erwartet -.

    Erleichtert habe ich dann die guten Bilder gesehen!

    Danke.

  2. hätte ich gewusst, dass dies Thema des Tages sein wird, hätten wir andere Motive ausgesucht.

  3. Auf Bild Nr 7 sieht man übrigens die Sotos Schnüfflerin. Rechts. Na die wird sich freuen..

  4. Und wie riecht Mehdi? Man beachte: ZWEI Frauen! ;)

  5. Klasse Fotos. Und wie war so dein Trainingseindruck?

  6. Funkel sieht auf dem oberen Bild so aus als würde er sich gerade eine Zigarette drehen. ;)

  7. @”Petra”

    Manchmal fasse ich es nicht. Du liest anscheinend

    a) entweder überhaupt nicht

    b) nur sehr … selektiv

    c) oder ich verstehe den Humor nicht.

  8. Frisurentechnisch keine Sensationen, das stimmt, dafür finde ich die Hutmode ganz interessant (Bild 8).

    Bei Mehdi bekomme ich immer Bartschattenneid (vgl. Max Goldt).

    Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mir statt eines Tippspiels ein Schuhratespiel wünschen würde … ;-)

  9. “Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mir statt eines Tippspiels ein Schuhratespiel wünschen würde”

    Ich glaube das lässt sich machen! ,)

  10. @5

    Wie halt son Perser riecht.

    Wahrscheinlich eine betörende Mischung aus Grantäpfeln Zimt, Nektar und Ambrosia, Sandelholz und eine Spur Moschus.

  11. Zitat:

    “Und wie riecht Mehdi? Man beachte: ZWEI Frauen! ;)”

    Ist das noch aktuell? Und wo sind deren Pics von hinten ;-) . (Die Glubberer haben sicher nicht so einen Spaß wie wir hier …)

  12. @ 11

    Dann sind (nur)zwei Frauen aber eine bescheidenen Ausbeute!

  13. @12

    Die habbe ja aach kaan Blog-G-lamour

  14. Aha, Mehdi ist der chick magnet. ABER: Pandämonium auf dem Platz auf Bild 11. Läuft das da wirklich alles gesittet ab? Sollte man das Volk nicht doch aussperren, bevor es sich mit seinen Nasen an Schlüsselspielern festsaugt und dort für ganz neuartige Verletzungen sorgt?

  15. @ 8 Stefan

    a, b und c. Offensichtlich. :-)

  16. @16

    a, b und c?

    Wow, wie viele Sympathiepunkte das wohl sind? Mindestens 45 + x….;-)

  17. Ich habe heute meinen alljährlichen Trainingseinheitenbesuch absolviert.

    Demut, Demut, Demut vor dem Fussballsport ist mein Fazit.

    Außerdem ist das mit Sicherheit der schönste Job der Welt. Co-Trainer wäre was für mich, bist mittendrin aber nie so direkt in der Öffentlichkeit.

  18. Caio ist sehr locker drauf gekommen. Das sind schon pantomimische Einlangen zu bestaunen! (siehe Bild 8) Erfolg verändert….

  19. @ 14

    Rudi, du solltest dich beim Wortspiel-Award bewerben:

    http://titanic-magazin.de/uplo.....oykott.jpg

    ;-)

    @ 15

    Sowas ähnliches habe ich auch gedacht, leider ohne “Pandämonium”. Wenn ich sowas sehe, verstehe ich die Überlegungen, Trainingseinheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuhalten.

    Wenn ich trainiere, will ich danach immer so schnell es geht unter die Dusche (nicht weil da das Bier wartet, aber auch ;-)). Vor allem: Es tut meinem Rücken gut. Wenn Spieler auf diesem Leistungsniveau direkt nach dem Training noch eine halbe Stunde Autogramme schreiben müssen, könnte ich mir vorstellen, dass ihre Verletzungsanfälligkeit steigt (Küchenphysiologie).

    Mein Appell: Lasst die Buben doch erstmal duschen! Und dann Autogramme schreiben.

  20. @Remo

    Warum? Weil die Bälle verarbeiten können im Gegensatz zu uns Freizeitkickern?

  21. @schaumerma

    Naja. So geht’s ja nur in den Ferien zu. Normalerweise herrscht beim Eintracht-Training wirklich Ruhe. Kann sich keiner beschweren.

  22. “Lasst die Buben doch erstmal duschen! Und dann Autogramme schreiben.”

    Sehr richtig! Vergessen wir nicht: Ohne die Duschgel-Industrie würde gar kein Fußball in Deutschland gespielt werden…

  23. Zitat:

    “@Remo

    Warum? Weil die Bälle verarbeiten können im Gegensatz zu uns Freizeitkickern?”

    @ Stefan: Genau deshalb! Ich find es immer wieder beeindruckend. Des weiteren ist auch schön zu sehen warum der eine Stammspieler ist und der andere noch nicht.

  24. Und á propos Unterdruck: Hat es je ein unsubtileres Anbiedern in Richtung neuer Job gegeben, als gestern bei & durch Christoph Daum?

  25. @23

    Zumindest nicht auf professionellem Niveau, Albert.

  26. @26

    So sieht es doch nunmal aus, Isaradler. Schockierende Bilder…

    http://www.youtube.com/watch?v.....FrB5zCUtiE

  27. @25. Isaradler

    Hab ich nix von mitgekriegt, welchen Job will er denn haben?

  28. @28

    Stand da als Premiere-“Experte” mit Fener-Krawatte, Fener-Fanschal, Fener-Huldigungen verbreitend. Ob es da jemanden zurück zieht?

    @27

    Schockierend. Wie immer, die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen sieht man nur durch Zufall.

  29. mal was leicht offpic

    ich such ein recht hochaufgelöstes bild von unserer kurve … ich will mir ein monster poster auf arbeit aufhängen leider habe ich in entsprechender auflösung nichts gefunden … kann mir jemand helfen ?

  30. @JörgK

    Frag mich am Montag nochmal. Kann ich vielleicht was für Dich tun.

  31. kicker Printausgabe

    Kicker: Herr Funkel, was sagen Sie zu den Statements von Nürnberger Spielern, sie seien nicht zu schlagen, wenn sie so spielen wie gegen den FC Bayern?

    Friedhelm Funkel (54)

    Das sind mutige Aussagen. Dann müssten sie eigentlich Deutscher Meister werden. Diese Saison wird es wohl nicht mehr reichen.

    Solagsam entwickelt der Mann so etwas wie Humor. Ist hat ne typische rheinische Frohnatur.

    Fraacht de Lährer s Frittzsche:” Frittzzsche. wat stellste dir unnter ner Brücke vor.”

    Sähts Fritzssche: Wasser , Herr Lährer.

    Tätätät

  32. @Stefan werd ich tun danke schon mal

  33. Stefan, vielen Dank für die Fotos.

    Mein Favorit heute: Nr. 8.

    “Akrobat – schööön”

    Schön!

  34. @stefan: beim training wurde franz ferdinand gesichtet?

    Und ich dacht schon er hätt sich nach der 7:1 Naht der Lions in der Grube Messel verkrochen. Ich freu mich schon aufs RöPi am letzten Spieltag.

  35. @Andy

    So wurde mir berichtet, Andy.

    @Kid

    Der mit dem Ball spielt…

  36. Ich wusste garnicht, dass unser Maggus Pröll nen Nebenjob als Pfarrer hat. Hübscher Talar den er da anhat (Bild 6).

  37. @38

    Früher war so ein Link noch als “Autobahn” verschrieen. So schnell ändern sich die Zeiten…;-)

  38. … eigentlich absolut autobahn, mea culpa!!!

  39. Einen schönen Blog habt ihr hier. Gehört vermutlich zu Deutschlands besten Fußball-Blogs!

  40. @41

    Das hier ist ein Fußball-Blog?

    Ich bin raus! ;)

  41. … wir ham die haare schöön!!!

  42. Habe grad mal bei Wikipedia nachgeschaut. Fußball scheint mal so eine Sportart für das Prekariat gewesen zu sein.

  43. … hat das was mit sekretariat zu tun…?

  44. Sicher nichts mit schönen Haaren.

  45. @44

    Wenn wir schon dabei sind: Was ist eigentlich Abseits by the way? Na ja, muss mich ja auch nicht interessieren. Sich mit unschönen Haaren aufs Abstellgleis stellen ist schlimmer. Übrigens ist die unnötigste Erfindung der letzten Woche KICKER.TV NEWS. Ich liebe deren Überschriften: “Jubel in Istanbul, Trauer bei Chelsea.” Da will ich immer gleich den ganzen FILM sehen….

  46. …. wenn das lange a****loch…..

  47. “Übrigens ist die unnötigste Erfindung der letzten Woche KICKER.TV NEWS.”

    Outing! Ich hab’s mir noch nicht einmal angeschaut.

  48. “Zenit unterm Bayer-Kreuz”

    DAS sind headlines!

  49. Ich habe es nur für uns gestestet. ;-)

    Das ist auch neu: Studi VZ war gestern, jetzt kommt Eintracht VZ…

    http://www.eintrachtvz.de/

  50. Wow. Kann man da gruscheln?

  51. Das hat die Welt noch gebraucht. Ein weiteres Selbstbeweihräucherungsnetzwerk. Ist eh der Megatrend: Aufsplitten großer Netzwerke in kleinere, spezialisiertere, solange, bis jedes Netzwerk genau ein Mitglied hat.

  52. … ichvz… lol

  53. Ich bin werde langsam etwas Web 2.0-müde. Aber Eintracht VZ rettet mich bestimmt diesem Formtief. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen….;-)

  54. Wer kommt denn am Samstag, zur Frisurenschau im Waldstadion? Diesmal das Thema: Schick und Feucht – Frisuren unter der Dusche.

    Die favorisierten Frankfurter “Glämour-Boys” treten gegen die Nürnberger “Schickeria” an. Letztere sind in den Top 18 der Frisurenliebhaber Deutschlands, nach dem überraschenden Erfolgen auf internationalen Modebühnen des letzten Jahres, auf den letzten Platz abgerutscht. Die Frankfurter hingegen experimentieren dieses Jahr erfolgreich mit Betonfrisuren, die besonderen Halt verleihen und greifen so in der bundesdeutsche Rangliste nach den Tickets für die großen Bühnen in Mailand, Paris und London. Bleibt zu hoffen, das der Beton auch wasserfest ist…

    Der Hauptsponsor Nivea verteilt kostenlose Geruchsproben an die knapp 50.000 Besucher des Events.

  55. @ 56

    Da fehlt ein AUS

    @till (57)

    Ich komme ganz sicher! Ich gründe jetzt: Duschgel VZ! Macht alle mit!

    (Vorher will ich aber noch eure Daten haben)

  56. Dran denken: Einen ZwoNulligen “Beta”-Button draufkleben.

    Ich komme natürlich auch.

  57. @41 + 42

    Fussballblog? Ich dachte dess weer en Blog-G-lamour? Tststs. Frisuren, Schuhe. Unn jetz kimmt der mit Fussball. Wo kimmten deer heer?

  58. 2.0 is SOOO 2003!

  59. @35 katten-andy: möcht ma wissen, wo du deine infos herkriegst??! anyway, osterferienprogramm mit den purschen, anschließend stadionführung. ansonsten hab ich noch mal vor ort überzeugt, ob ich mit meinem tipp für samstag richtig liege. sieht bös aus, andy….

    und wegen den löwen mach ich mir doch ma gar keine gedanken, die kölner haun mer logger weg. das 7-1 war doch geschenkt. taktik, andy, taktik.

  60. @59 Stefan: “Dran denken: Einen ZwoNulligen “Beta”-Button draufkleben.”

    Lizenz zum Töten?? Oder was?

  61. Ei mitttlerweil habbemer ja aach Duschgeel in unserm Blog-G-lamour. Abber kaa Nivea, dess muss meer Nivea-u habbe. Sowass wie Garnir oder Gei La Roch odder, Christian, wie heißt Dein Onkel derwo da in der Brosche da iss, isch komm jetz nett druff, abber ich weer debei in dem Forum Duschgel VZ, wenns nett Nivea-ulos iss. Ach Laaberfeld fällt mer daa noch ei. Unn an dem Naame von dem Vohrum missemer aach noch feile. Dess muss wass geniales habbe. La Dusch.riehschguudglamour/.deBlog-G-lamour. Ich glaab dess hatt wass. Bei soemm Websaitnaame kommt kaaner vorbei.

  62. Nivea, Duschgel, Schuhe…..Haare……….Eintracht…………… Herz watt willste mehr ;-)

  63. …Leverschnusen ??? 1:4 !!! Ha Ha Ha Ha….Dawei Zenit, Dawei !!!

  64. De DrHammer hatt mich daa uff Idde gebracht. De Naame waa noch glamourees genuch, nach dem sein Beitraach. Ich habb mich jetzt dadezu endschiede:

    La Dusch.riehschguudglamour/Leife-steil.deBlog-G-lamourhmtl

  65. traber von daglfing

    und was iss mit Rasierwasser ?

    (old spice;-)

  66. Dess waa natirlisch widder ultraschlächt, sollte so sei:

    La Dusch.riehschdguudglamour/Leif-steil.deBlog-G-lamour1html

  67. (old spice;-)

    Basst nett in unser Glamour-Vohrum. Gott wass bisten Du fer aaner. Old Spice, tststs. Des soll wass rischtisch guudes wern, menno.

  68. traber von daglfing

    sooo ald sinn die Mädels ach no nedd….

  69. @71

    Maanste jetz die Spice-Girls. Die kennt merr ja als Forddergrundbild ferr die Webbseit nemme. Supper Idee. An dess Forddergrundbild hab isch noch gaanett gedacht.

    Gott, Traber, wenn mich Dich nett hette.

  70. Off Topic:

    Habe mir unser Bayer Spiel noch einmal in der Wiederholung angesehen und gleich anschließend die 1:4 Klatsche der Pillendrehern auf eigenem Platz gegen Petersburg bewundert.

    Fazit: Wir sind nicht ganz auf Augenhöhe Petersburg.

  71. @73

    Augenhöhe mitt de DIVA iss momentan schwierisch.

  72. traber von daglfing

    @ 73 hubi

    des sinn de Nervve…

  73. traber von daglfing

    und das mit der Augenhöhe hat sich doch schon ne Weile erledigt – oder hammwer wieder nen Rückfall ?

  74. Soll ich dess maa konkretisiern ? “Wie sinn die Augenhöhe”.

  75. Tausche ein e gegen ein r /wie = wir

  76. Noch `ne Nachfrage zu den Bildern: Sehe ich das bei Nr.5 richtig, dass sich da ein Schwyzer und PB do Brasil über die neueste Schuhmode unterhalten?

  77. Schluck! Und sieht jener Brasiliano auf Nr. 8 nicht e bissi abgemagert aus? Die grauen Haare hamwer ja dank super-objektivem Objektiv schon kürzlich gesehen…

  78. traber von daglfing

    Da wir heute schon die Antike im Programm hatten, empfehle ich Sandalen (gerne auch in rot..-;)!

    Schont die Hühneraugen und man durfte damals auch so manchen Tempel damit betreten um seiner Lieblings-DIVA zu huldigen.

  79. traber von daglfing

    Hand-Schuhe (egal welche Farbe) sind dagegen zu vermeiden – könnte die Göttin als Affront empfinden …

  80. Tja, daa kennste recht habbe. Wemmer dess Bild rischtisch aagugge duut. Ibber wass solle die sich sonst unnerhalte, wennse enn Teil unser

    La Dusch.riehschguudglamour/Leife-steil.deBlog-G-lamourhmtl sinn.

  81. traber von daglfing

    .. ein Rausschmiss aus dem Tempel – oder Schlimmeres – wäre die unvermeidliche Konsequenz.

    unn datt wollmer doch nisch ….;-)

  82. traber von daglfing

    @ rudi

    Du hast jetzt nicht auf meine Texte geantwortet, oder ?

  83. Handschuhe?

    Die brauche mer eischentlisch nett, abber hier, Handschuhe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/H.....ionsschutz

  84. traber von daglfing

    @ 82

    jaja, der Dativ ist dem Genetiv sein Tod ….

  85. Infektionsschutz? Jetzt mal de Deuwel net an die Wand, Rudi!

    Hier geht´s lang: http://de.wikipedia.org/wiki/T.....thandschuh

  86. Man beachte den hochaktuellen Bezug im letzten Absatz:

    “Torwarthandschuhe kann man mit vielen Mitteln (Duschgel[…]) säubern.”

  87. so, mein lieber katten-andy, 1-1 ausgleich. den kölnern ham mer heut mal gezeigt, was richtich aishokkai is!

  88. Ohh shit, daa habb isch nett rischitsch geklickt, dess wollt isch doch aach eistelle. (*Konzentration*).

  89. traber von daglfing

    @ 86 Rudi

    genau das hab ich gemeint mit dem Affront !

    Ich kenn die DIVA auch schon ne Weile und falls Du ihr so kommst, gibts mit Sicherheit nen Platzverweis (Minimum) für Dich ….

    quod licet jovi, non licet bovi….

  90. @franz ferdinand

    Wie? Was? Löwen? Haie? Das Blog wird aber extrem multi-themal. (oder heißt das thematisch?)

  91. traber von daglfing

    @ 87

    und der Genetiv hat den Genitiv schon längst gemeuchelt…

    oje – Asche auf mein Haupt..

  92. @92

    Meinste dess?

    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

  93. traber von daglfing

    ich komm am Samstag in Sandalen und zieh sie dann (mit Wegwerfhandschuhen) vorm Anpfiff aus …

  94. @93

    Merr hatte ja aach schon Sünkrohnschwimme, Körling unn Frauefussball. Merr sinn halt multisporturell.

  95. Außer der Reihe: Gibt´s hier kein gut verdienendes Single, das sich das “Highlight der Woche” endlich an Land zieht? http://www.eintracht.de/aktuel.....l/23859/

    Es nervt.

  96. traber von daglfing

    @ rudi 95

    in dem Fall härter am Originaltext (vgl. nicht orgial, etc..) :

    Was dem Jupiter erlaubt ist, darf der Oxx noch lange nicht….

  97. Traber

    nachem Abpfiff. Sonst nimmt noch aaner die Sandaale unn werftse uffen Schiedsrichter mitte Wegwerfhandschuh, damitter kaa DNA- unn Fingerspurn hinnerlääst. Unn dann kriehe mer den 5:1 Siesch aberkannt unn dess Spiehl werd 2:0 fer Nirnbesch gewertet. Also, denk nochemaa dribber nach.

  98. @91 Rudi

    Gräme ((Creme???) dich nicht über persönliche Unzulänglichkeiten:

    “Hier hilft jeder dem anderen, jeder bessert die Fehler des anderen aus. […]. Jeder opfert sich für den anderen auf. Das ist keine Floskel, sondern gelebte Realität.”

    Markus Weissenberger, Zitat des Tages

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/

  99. Worredau

    Sofiel iss ja emm Steffan sei Auto nemmer wert.

    Traber

    Ich habb mer aach es bestes ausgesucht. Mittem Ochs wollt ich weglasse, weschem Samstdaach. Fieleischt erlaubter sich dann aach nix. Unn dess kenne merr gaanett gebrauche.

  100. Zitat:

    “@73

    Augenhöhe mitt de DIVA iss momentan schwierisch.”

    http://img183.imageshack.us/im.....nt1gz7.png

  101. Creme passt doch aach noch in unser

    La Dusch.riehschguudglamour/Leife-steil.deBlog-G-lamourhmtl Programm

  102. Christian: genau

  103. jezz iss abber fertisch, tschö

  104. traber von daglfing

    @ 100 rudi

    also gut, ich erklär Dir noch mal das SYSTEM FÜR SAMSDACH :

    der Paddy zieht keine rote Handschuh an – sonst müsst er wegen Jovi nach Oxxebach..

    ich trag em PB seine rote Sandalen mit Handschuh bis ins Stadion nach und werf sie (die Handschuh) dann in den Tempel – zu Füssen der DIVA

    und wenn merr dann doch verliere, wirst Du Rudi, aussem Tempel geschmisse (mit Handschuh aber ohne Bier) !!!

    Hastes jetzt ?

  105. Tschö auch von mir. Fertisch.

  106. Contra PB. Klingt blöd und hat nen faden Beigeschmack sacht doch “klein Ailton” – aber “Problem Brasilianer”: Ich bitte euch.

  107. @107 traber

    Völlig gaga! :)

    Jetzt wirklich fertig.

  108. @Christian

    PB = “Pausbäckchen”?

    Jetzt aber endgültig fertig.

    (Es ist, als ob ich einen von meinen Jungs ins Bett schicken wollte …)

  109. YES!!! der FC BÄH hat den ausgleich kassiert

  110. traber von daglfing

    @111 woredau

    klappt auch nie so richtig, he ?

    PB’s halt …;-)

  111. und der war mehr als verdient. gut das gleich vorbei ist. ich hab augenkrebs (bande) und ohrensausen (kommentar).

  112. traber von daglfing

    PB’s sind halt die Gräm de la Creme…

  113. traber von daglfing

    @ 114 till

    deswegen hab ichs gar nicht erst geguckt (Schalke 06 war mir schon ne Lehre ….

    Samsdach gilts wieder..

  114. ui. da hab ich heut aber extrem viel verpasst. viel frisuren, duschgel und schuhe. schade :-(

  115. …viva Getafe !!! 1:1 – Vienen en…einmal doof, immer doofer, FC BÄH ist am doofsten – HA HA !!!

  116. @traber

    ja, das sollte mir eine lehre sein…

    und samstag ist frisurenschau im wald. da gibts das dann alles live pia ;)

  117. @119Zitat:

    “und samstag ist frisurenschau im wald. da gibts das dann alles live pia ;)”

    ich denke mal, ich trage am samstag die haare offen. hab heute morgen von onkel moe ziemlich viel über haarbruch und zopfgummis gelernt :-)

  118. traber von daglfing

    @ 117 pia

    und was iss mit *räusper* – Sandalen ??

  119. wenn das wetter es zulässt, zieh ich riemchensandalen an – rot natürlich.

  120. und schwarz-weiss lackierte fußnägel – natürlich :)

  121. traber von daglfing

    @ pia

    ..”ich denke mal, ich trage am samstag die haare offen. hab heute morgen von onkel moe ziemlich viel über haarbruch und zopfgummis gelernt :-) ..”

    Das gilt doch bloß bei Nässe !

    Tstssts, dass merr euch Mädels immer alles erklären muss ….;-)

  122. Zitat:

    “und schwarz-weiss lackierte fußnägel – natürlich :)”

    klar – schwarz-weiß wie (die) schnee(schauer) die für samstag prognostiziert werden. aber nur für die berge.

    das gibt ein 2:1 am samstag! wir sind ja hier schließlich in einem fußballblog, da muss man auch mal solche sachen ansprechen.

  123. traber von daglfing

    @ 123 till

    noch ein Experte ? Ohne Tempel-zulassung geht da aber niX !

    Muss erst der Sandalenausschuss zustimmen. Kann aber dauern …

  124. @124

    Zitat:

    “Das gilt doch bloß bei Nässe !

    videotext tafel 172, hessentext.

    dass man euch jungs immer alles nacherklären muss ;-)

  125. traber von daglfing

    @ 125 pia

    die TAKTIK wurde schon in @107 ausgiebig erklärt …

  126. ich bin selbsternannter universal-experte! ausschüsse und tempel werden grundsätzlich ignoriert und gelegentlich gar verachtet. allein der frisur..äh fußballgott hat was zu melden :)

    “das gibt ein 2:1 am samstag! wir sind ja hier schließlich in einem fußballblog, da muss man auch mal solche sachen ansprechen.”

    ich sag 3:1 – was die verteilung der roten schuhe betrifft ;)

  127. traber von daglfing

    @ 127 pia

    glaubt doch nicht dem Wetterbericht !

    Bleibt standhaft – Sandalen !!

  128. ja, frauen haben aber ihre eigene – taktik.

  129. traber von daglfing

    @ 129

    ein Paar Sandalen = 2 Stück

    zwei Paar Sandalen = 4 Stück

    @ 131 pia

    hat sich schon durch gesprochen ..;-)

  130. “videotext tafel 172, hessentext”

    nun ja, da wird sich zeigen ob die frisur hält…

    “ja, frauen haben aber ihre eigene – taktik.”

    meistens geht die sogar auf ;)

    so und ich jetzt bett! aber vorher noch unter die dusche – mit extra viel duschgel! hab gehört das hat irgendwas mit “fußball” zu tun..vielleicht ein taktisches mittel!?! wirkt offenbar bei mädels laut HG ;)

    gute nacht.

  131. Zitat:

    “so und ich jetzt bett! aber vorher noch unter die dusche – mit extra viel duschgel! hab gehört das hat irgendwas mit “fußball” zu tun..vielleicht ein taktisches mittel!?! wirkt offenbar bei mädels laut HG ;)

    gute nacht.”

    gute nacht.

    verschwende nicht dein kostbares duschgel, wenn du sowieso nur ins bett gehst. am samstag ist wichtig. aufm platz.

  132. traber von daglfing

    …”“ja, frauen haben aber ihre eigene – taktik.”

    meistens geht die sogar auf ;)…”

    eXperten halt – aber die Tempel-zulassung fehlt noch, oder wird schon garniX mehr kontrolliert….?

    Hallo Ausschuss, hallo …

  133. traber von daglfing

    ““videotext tafel 172, hessentext”

    nun ja, da wird sich zeigen ob die frisur hält… “

    gottseidank müssen wir nicht wieder nach HH, da wars zu windig…;-)

  134. Zitat:

    “gottseidank müssen wir nicht wieder nach HH, da wars zu windig…;-)”

    dreiwettertaft – das nivea des duschgels.

  135. traber von daglfing

    Zitat:

    “Zitat:

    “gottseidank müssen wir nicht wieder nach HH, da wars zu windig…;-)”

    dreiwettertaft – das nivea des duschgels.”

    ich glaub, da wurde dann was verwechselt – kein Wunder wenn die eXperten dauernd ins Bett wollen ..;-)

  136. hier gehen alle aber auch früh schlafen …

    ich tippe mal, dass stefan morgen früh um 06:58 uhr den tag -1 eröffnet. ma gugge. an dieser stelle: ein fröhliches “guten morgen, stefan”

    du liest ja bestimmt nach, was wir hier so am späten abend noch verzapfen. inspire!

  137. traber von daglfing

    fordere hiermit eine ausserordentliche Ausschusssitzung (nach dem Spiel):

    Kein Zutritt (streng!) ohne Sandalen!

    Barfuss (lackiert) erlaubt !

  138. traber von daglfing

    X fordere ich sowieso !!

  139. traber von daglfing

    @ 139 pia

    lass Dich nicht täuschen, die lesen alle noch heimlich unter der Bettdecke mit – wie damals..

    und ansonsten die gehen nicht immer schlafen, auch wenn sie’s sagen…. manchmal lügen’se alle …

    *seufz*

    wem kann man HEUTZUTAG schon noch trauen …

  140. traber von daglfing

    wenigstens hab ICH schon die TAKTIK @ 107 bekanntgegeben…;-)

  141. Zitat:

    “@wem kann man HEUTZUTAG schon noch trauen …”

    dir selbst – und der diva!

  142. Zitat:

    “wenigstens hab ICH schon die TAKTIK @ 107 bekanntgegeben…;-)”

    jaja, *kopftätschel*

  143. traber von daglfing

    @ pia

    Schön, *seufz*, dass es wenigstens EINE vernünftige Frau in diesem Jammertal gibt….

    aber die Ausschussregularien (vgl.@140) gelten natürlich weiterhin…;-)

  144. Dieses Nachthupferl wurde mir gerade zugespielt:

    http://www.youtube.com/watch?v.....l6BHKF4tL0

    Gute Nacht, verstörte Träume!

  145. traber von daglfing

    Zitat:

    “Dieses Nachthupferl wurde mir gerade zugespielt:

    http://www.youtube.com/watch?v.....l6BHKF4tL0

    Gute Nacht, verstörte Träume!”

    Danke – gerne doppelt zurück !!

  146. traber von daglfing

    als ob ich nicht schon genug Probleme hätt…

    Paahh ;-)

  147. traber von daglfing

    Zitat:

    “@12

    Die habbe ja aach kaan Blog-G-lamour”

    Rudi – Du weisst, ich helf Dir immer gern, aber wars nicht :

    blog-g-l’amour ?

    Na – noch nen Konter ??

    Du weisst schon – mittlerweile zelebrieren wir hier die Philosophie der Defensive – also überlegs Dir gut ….;)

    Guten Morgen !

  148. bunt sollten die träume sein – nicht verstört!

    gute nacht.

    guten morgen.

    mahlzeit!

    sucht’s euch aus ;-)

  149. traber von daglfing

    @ 151 pia

    Ganz klar – besser bunt als verstört – die Träume.

    Aber man sucht sie sich ja selten exakt aus.

    Aber es ist schon genug Schwachsinn unterwegs um sich allzu viel Verstörtheit leisten zu können.

    @isaradler

    Noch ne Theorie, oder noch ne Deutschland-Tirade hierzu Herr Isar ?

    Don’t worry, mich hat der Neoliberalismus genauso beschissen.

    Aber es ist keine Ideologie, es sind Leute – Leute fast wie Du und ich, die sich getäuscht haben (in sich oder anderen), gell ?

  150. traber von daglfing

    wenn einer täuscht ist der andere getäuscht und erst wenn ers merkt ist er ent-täuscht.

    Im Fussballspiel läuft dasselbe hinundwieder in ordentlichem Tempo ab, so dass das Publikum staunt und je nach dem …TOOOOOOOR jubeln kann..

    Schöööön -aber

    Sollte das in unserem privaten Leben ständig genauso sein, Isar ?

    Heute kann ich mir Schampus leisten, morgen sitz ich (du natürlich nicht) unter der Brücke ?

    Egal, meinst du ? – CHINA guck dir das an, du deutscher Sozialromantiker, was die da (mit der Kohle unserer Banken – bis zum näXten crash) da machen

    …. mehr ?

    gute Nacht isar träum halt was…

    *klugschiss-ende*

  151. traber von daglfing

    Für alle die das erst heut morgen lesen, lasst euch nicht den Tag vermiesen !

    Guten Morgen !

    Am Samsdach rote Sandalen und lackierte Pfoten unn gudd iss !

    Fertisch werrn !

  152. traber von daglfing

    ..”Egal, meinst du ? – CHINA guck dir das an, du deutscher Sozialromantiker, was die da (mit der Kohle unserer Banken – bis zum näXten crash) da machen..”

    dieser Passus wird ggf. nochmals überarbeitet…

    dieser nicht :

    Am Samsdach rote Sandalen und lackierte Pfoten unn gudd iss !

    Samsdach 15.30h – wir sind schliesslich ein Fussball-blog !

    Fertisch werrn !

  153. Danke Stefan, what great photos these are!! :)

    We look forward to the victory against Nürnberg tomorrow!

  154. @Traber:

    Verstörte Träume, nicht verstörte Posts. Nie wieder verlinke ich zu Horrorfilmen.

    Ich hab kein Wort verstanden. Grundsätzlich aber: wer Neoliberalismus als Universalschimpfwort verwendet, sollte vielleicht erstmal die Bedeutung nachschlagen.