Eintracht Frankfurt Bilder Eintracht-Training 11.04.08

Training Eintracht Frankfurt. Foto: (c) Stefan, BLOG-G

Wie erwartet: Nikolov spielt nicht, Pröll ist zurück. Ansonsten wohl mit Galindo hinten, Inamoto im Mittelfeld, Caio unter die Heizdecke. Ist aber reine Spekulation. Die Stimmung ist gut, die Fans entspannt, und Pia von den Kiebitzen leicht genervt. Ein paar Bilder nach dem Klick.

Ein Punkt sollte drin sein. Ein knackiges 0:0.

Schlagworte: , ,

207 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. traber von daglfing

    erster

  2. traber von daglfing

    das MUSSTE sein, butchGründel…

  3. Wer ist denn auf Bild 5 der große Mann im Hintergrund mit der Taucherbrille auf?

  4. Der war heute sehr gut gelaunt, der große Mann. Hat sogar mit mir gescherzt.

  5. traber von daglfing

    ich vermiss Pia und die Gedätschten…

  6. Ich gönne dir diesen kleinen Triumph. Ich will dich ja bei Laune halten. Nichts ist schlimmer als ein mißgelauntes Pferd am Freitag Abend.

    Der PB mit anderen Schuhen, dafür aber ohne Handschuhe? Ich verstehe die Botschaft noch nicht. Welcher taktische Winkelzug ,des alten Schlachtrosses FF, verbirgt sich hinter dieser Camouflage.

    Fink auf Bild 2 . Sehr schön. Der macht wieder eins am Samstag. Des sieht mer doch. Der Bub is heiß.

    Prima getroffen auch die Galopper des Jahres auf Bild 8.

  7. Die Handschuhe hat der PB im Laufe der Übung weggeworfen. Da geht was bei dem!

  8. Hihi, hat er n griechischen Witz erzählt?

  9. traber von daglfing

    Das letzte Bild ist ja extrascharf – schon allein deshalb sollte man den Mann halten, der nicht soviel spricht, außer vielleicht mal : No pictures !

  10. Nein. Er hat mir schelmisch einen Schubs gegeben. Von hinten, der Grieche.

  11. Der Grieche unglaublich, typisch halt.Wie roch der den heut?

  12. @HeinzGründel:

    Er roch nach Abenteuer und vor allem nach Freiheit.

  13. Toll die Bildreihe 1 bis 3 : erst zweimal ein schwebender Ball und dann muss er mit Gewalt am Boden gehalten werden.

    ;-))

  14. Also nach Malboro. Na ,ich weiß net wenn das der Funkel riecht….

  15. traber von daglfing

    Hier schon mal die Taktik für morgen :

    Bild 15 in Lebensgröße an Gegners Kabinentür, dann trauen die sich gar nicht mehr raus …

    halbe Stunde warten, drei Punkte einsacken, heimfahrn, fertig.

  16. Zitat:

    “Nein. Er hat mir schelmisch einen Schubs gegeben. Von hinten, der Grieche.”

    Das heißt, ihr seid jetzt befreundet?

  17. @schaumerma

    Ich bin mir noch nicht sicher. Bild acht. Dieser Blick …

    @traber

    So sehe ich das auch. Aber ein Sotos alleine entscheidet, wo sein Bild hängt.

  18. traber von daglfing

    @ 14 butch

    Quatsch Marlboro – ich hab ihm gestern meinen Braunen geliehen …

  19. traber von daglfing

    @ stefan

    “..@traber

    So sehe ich das auch. Aber ein Sotos alleine entscheidet, wo sein Bild hängt….”

    und wenn wir die Sache gut getarnt einfädeln – quasi Geheimsache oder so ….?

  20. @ 16 Die Cartwrights gehen immer so miteinander um.

  21. stefan und sotos wieder versöhnt, genial, wenn das ma kein gutes omen fürs Wochenende ist, tach auch!

  22. Schöne Bilder…

    Sotos erinnert sich wohl an “No Picture”

  23. Ein Sotos vergisst nichts. Niemals.

  24. Sotos vereint die Kraft von Chuck Norris und das Charisma von MacGyver

  25. Schönes Bild oben, alle lachen( bei Sotos bin ich mir net 100% sicher), aber über was, Ausgangspunkt scheint unser Kapitän sein, gespielter Witz, Knallerwitz mit Simultanübersetzung, Stefan beim Balljonglieren…?

  26. Kann ich leider nicht sagen. Da war ich sicher 50 Meter weit weg.

  27. @stefan: sotos hat eine harte Schale, aber ein weiches Herz, da bin ich mir sicher. Er drückt sich sprachlich zwar immer etwas rau und vor allem immer in der Befehlsform aus (rem. Diegeo), aber da kann man drüber hinwegsehen. Abends vorm Kamin schnurrt er wie’n Kater, sicher.

  28. Keine Einzelheiten, andy. Verschone mich bitte! ;)

  29. Der Blick erinnert mich auch an “Gott vergibt, Django nie!”

  30. @stefan: ich mein ja nur das Du kei Angst ham sollst vor ihm. Du mußt seine Sprache (Tonfall) sprechen.

    z.B.: I take a picture, so shut up and…

    Verstaaschsd?

  31. Andy, ich mach Dir einen Vorschlag: Du kommst mal mit zum Training und sagst ihm diese Worte. Ich halte mich im Hintergrund und knipse. ;)

  32. @stefan: äh, ich seh grad in meim Terminkalender, dass da unter der Woche bis vorrauss. zur Sommerpause nix geht, sorry.

  33. Hat denn der franz wieder gekiebitzt, undercover quasi?

  34. Ich würds machen. Ich würde dabei eine Flasche Ouzo zücken und 4 Gläser. 3 für ihn 1 für mich.

  35. @ 31 wolltest Stefan in den sicheren Selbstmord treiben?

    Aber in der Tat, die Muffe vor dem am Boden liegenden Gegner weicht dem sinnlosen Vetrauen in die gut gelaunte Truppe. Zumindest Pröll dürfte ja Morhgen vor Tatendrang platzen.

    Wäre schon nett wenn Soto bleiben würde, wie kriegt man so ein archaisches Schlachtroß denn wieder aus dem Hut gezaubert?

  36. Habe keinen franz gesehen. Vielleicht steckt der aber auch hinter der Naske? Wer weiß das schon.

  37. Jemand schon gemeldet, dass Oka verletzt ist?

  38. Siehe erster Satz im Beitrag, Christian.

  39. @nichtsLutz: Man sollte in erster Linie probieren ihn zu halten, aber die Gründelsche Boa-Variante dürfte da nicht greifen. Da müssen härtere Geschütze aufgefahren werden, aber welche?

    AlbertC hätte vll. ne Idee, in punkto Haarpflege oder so.

  40. Vielleicht könnte Stefan sich auf die Lauer legen und einige pikante Details aus seinem Privatleben herausfinden. Das macht er doch gern….

  41. Im übrigen ist ein Nachfolger für Sotos schon gefunden. Es soll dieser Mann sein.

    http://www.youtube.com/watch?v.....93kG5CEzWU

    Kein Spass. Hier stehts.

    http://24sata.hr/sport/clanak/.....page_sport

  42. @heinz: mit Deinem Boa-Link von gestern hab ich heut schon den ein oder anderen veräppelt, sehr gut.

    “Wurstulli” kommt besonders gut in Zeile zwo, iss ja auch mein besonderer Amigo.

  43. Ich bin überrascht, “The Nose” scheint ja voll mitzutrainieren, Respekt.

    Der will sich wohl tatsächlich am Mittwoch in die Aufstellung mogeln, oder?

    Ansonsten wie immer, schöne Bilder,

    Danke Stefan!

  44. @heinz: bei drpic würde FF schon nach einer Trainings einheit grau wie Joh. Heesters.

  45. Stefan: Bei Betrachtung von Bild 8, bis dahin hatte ich noch keine Kommentare gelesen, habe ich mir große Sorgen um Deine Gesundheit gemacht. Glück für Dich,dass er heute anscheinend doch besser aufgelegt war, als sein Blick es ausdrückte.

    Bei jeder Bilderserie, die Du hier anbietest, stelle ich fest, dass Du eigentlich kein neues Objektiv brauchst.

    Ich staune immer wieder über die Schärfe angesichts der Bewegung und der Entfernung, aus der Du die Bilder machst. Und tolles Licht hattest Du heute bestimmt auch nicht.

  46. @ Katten-Andy

    Nicht das der Stefan denkt der Drpic übt griechisch bei seiner Vorstellung.

    Er spielt bei Dinamo Zagreb und hat den Fans von Split den nackten Hintern gezeigt. Das hätte der Sotos mal gegen die Nürnberger machen sollen. Der Feigling.

  47. Zitat:

    “Siehe erster Satz im Beitrag, Christian.”

    Steht nichts von Verletzung. Der Form halber: Oka ist verletzt, bleibt daheim. Hofmann fährt als Nr 2 mit nach Hanoi.

  48. Wird Freitags nicht immer mit dem Spielball trainiert oder hat Hannover auch den Jako Ball???? Die haben doch so einen komischen 2 farbigen.

  49. die trainieren doch mit Derby-Star

  50. Bild 14. Derby Star

    Bild 1. u 2. Jako

  51. @Old-Peter [47]

    Ich brauche schon ein Objektiv. Ich habe nämlich gar keins. Muss mir immer eins leihen. ;)

  52. und wieso leihst du dann kein gutes ??

  53. Weil mir das zu teuer ist. Das da oben bekomme ich “für lau”, ein gutes kostet 50 EUR von Freitag 16:00h bis Montag 09:00h.

  54. Ach am Objektiv liegt das. Ich dachte schon.

  55. verstehe, wir sollten doch mal sammeln..

  56. @ 53 ich denke das es langsam an der Zeit ist , das dein Arbeitgeber mal den Igel aus der Tasche tut.

    Der aufstrebende und immer beliebter werdende Blog G – ich sach ma mit im Schnitt 300 Beiträge pro Tag, der wird mittlerweile von vielen externen Beobachtern als einer der qualitativ besten Foren in unserem Lande betrachtet wird ….

    …und dann ist keine Kohle für eine vernünftige Grundausstattung für den Blogwart da , also ich fass es nett ;-)

  57. Tja – das Leben ist hart. Und das mit dem “Arbeitgeber” lass mal lieber. Sonst kommt der noch auf die Idee hier mitzulesen… ;)

  58. “Der aufstrebende und immer beliebter werdende Blog G – ich sach ma mit im Schnitt 300 Beiträge pro Tag.”

    Stefan, ich fordere Ausbau der Stehplätze

  59. Arbeitgeber werden eh überschätzt

  60. Ok, Christian. Wenn ich wieder flüssig bin.

  61. Ne mal ernsthaft. So n Forum wäre was. :)

    Kostet “nur” Zeit.

  62. Wir Blogger sollten mal ein ordentliches ” Sit In ” vor der FR Zentrale halten…..frei nach dem Motto WIR FORDERN EINE SOLIDE GRUNDAUSSTATTUNG FÜR DEN BLOGWART , vielleicht kann man auch ” zündelnd ” nachhelfen, mal in Nbg. nachfragen ;-)

  63. Nee – Foren kosten vor allem Nerven. Viel mehr als ein Blog. Das würde ich nicht packen.

  64. @DrHammer

    Vorsicht. Der Große Vorsitzende residiert in unmittelbarer Nachbarschaft. Nicht dass der das aus sich bezieht, das Sit-In.

  65. Ok. Besonders, weil die Eintracht-Fans ja keine Jungs von Traurigkeit sind.

    Aber euer Blog wächst und wächst. Sieht vor allem schique aus.

  66. Danke. Das mit dem wachsen ist kein Problem. Jede Menge Platz im Internetz.

  67. Auch für mich?

  68. @ nun trifft sich doch gut …. wir fordern gutes Material für den Blogwart und einen internationale Platz und zwar sofort ;-)

  69. Ne Albert. Deine Schuhe sin Arsch. Hose – Arsch. Pulli – Arsch. Komms hia nisch rein.

  70. Und die Frisur, Albert! Wie siehst Du denn heute aus?

  71. @ 71 und die Frisur , das geht nun wirklich net.

  72. Der Blog ist wirklich ganz gut. Nur diese Fußballtypen müssen hier noch weg. Aber wir arbeiten dran

  73. Das stimmt doch nicht, Christian. Habe mich extra für den Spieltag neu eingekleidet…

    http://bp1.blogger.com/_qjpwnP.....Whtweb.jpg

  74. Dazu braucht man internationale Erfahrung. Haben wir an leitender Stelle. Das Filetstück aus dem großen Funkel-FAZ-Interview:

    F: Haben Sie in irgendetwas anderem so viel Erfahrung wie im Fußball?

    A: Ich reise gerne, ich bin Mallorca-erfahren. Ich spiele gerne Tennis, fahre regelmäßig Ski. Aber Fußball hat den größten Platz in meinem Leben.

    http://www.faz.net/s/RubBC20E7.....ezial.html

    Hat hier noch jemand Mallorca-Erfahrung? Wie sieht die denn aus? Hat das nicht was mit Druckbetankung zu tun?

  75. @ Albert C

    This one is for you. Boxen auf volle Dröhnung.

    http://www.youtube.com/watch?v.....nFNq_Vigrw

  76. Hallo Stefan und buddies,

    Thanks for your beautiful photos, Stefan. :)

    I like them, especially No.10.(you already know it, haha)

    I hope SGE will show us their good play at Hannover, and we’d like to forget the miserable result and the incident at the 27 Spieltag… Go SGE.

  77. Hi Elly,

    “I like them, especially No.10.(you already know it, haha)”

    I knew it the moment I took the picture. This one’s for you! ;)

    Cheers.

  78. @ 77 Dieser Beitrag ist musikalisch und inhaltlich absolut würdig mal in der FAZ im Feuilleton gewürdigt zu werden ;-)

  79. 2:0 in Osnabrück. Traumkombination: Cha auf Frommer…

  80. @Albert:

    Warste im Fanshop einkaufe ;) ? Model “Androgyn Brazil Wolle”?

    Asche über mein Haupt, aber ich würde niemals wagen unseren Usern, hier im Experten Blog für Frisuren und Trends, zu unterstellen, dass die Frisur Arsch ist. ;)

    Komm ins Abenteuerland, …

  81. … und wenn’s so bleibt wie jetzt, gehen am Betze wohl wirklich die Lichter aus. Tradition, anyone?

  82. Jetzt führt auch noch Pauli. Das war es wohl wirklich. Einmal Tradition hier, bitte.

  83. Zitat:

    “@ 77 Dieser Beitrag ist musikalisch und inhaltlich absolut würdig mal in der FAZ im Feuilleton gewürdigt zu werden ;-)”

    Schee gelle,

    Und wie du wieder aussiehst, wie’n Offenbacher Kicker

    Und ständig dieser Berg. (was soll der Stammtisch sagen?)

    Ihr trinkt doch süßgespritzten

    Und immer diese Lieder von wegen Erste Liga

    Nur Stümper dort am Werk. (was soll der Stammtisch sagen?)

    Wie kommst du nach Hause, soviel schlechter Fußball und immer nur verlieren.

    (was soll der Stammtisch sagen?)

    Wo soll das alles enden, gegen Darmstadt oder Hanau

  84. Jawoll Augschburg, Jawoll Paderborn, Jawoll Pauli, jetzt muß bloß noch Aue

  85. Pauli ist ja Tradition. Irgendwie.

  86. Wehen auch, aber irgendwie anders…..

  87. Pauli. Gelebte Kognitive Dissonanz. Durchkommerzialisierte Alternativität.

    Aber Weltpokalsiegerbesiegergeretteter. Löblich.

  88. oh mann, ich seh grad ich hab für Nürnberg getippt, ich Depp

  89. Nürnberg gewinnt aber diese Saison nix mehr… ;)

  90. Pauli ist keine Tradition Stefan. Excuse me for interrupt you there. Pauli ist Kult. ;)

  91. @79 Stefan;

    Ohhh, you’re so sweeeet, Stefan! :D

    Can I use the picture from you as the wallpaper of my mobile phone? So then Blog-G(and Russ) always comes up to my mind, hehe.

    I’m so happy to read(struggle to read) Blog-G! Danke!!

  92. @91 stefan

    ich weiß, war auch ein tippfeler….weg sin se die kadde

  93. Of course you can, Elly. You can use every picture posted here – for whatever reason you like. ;)

  94. dunkel wie im Bärenhintern am Betze……

  95. @95 Stefan

    Danke! Thank you! Arigatou! :D

    I know it’s around dinner time in Germany right now, so I hope you and Blog-G buddies enjoy your dinner and these fun chat on the Blog-G. :)

    Bis bald!

  96. Nürnberg hat sein Pulver verschossen. Pohoho!

  97. Zitat:

    “Nürnberg hat sein Pulver verschossen. Pohoho!”

    Dar ja am Samstag auch deutlich zu hören. Saddam wird uns rächen.

  98. “I know it’s around dinner time in Germany right now, so I hope you and Blog-G buddies enjoy your dinner and these fun chat on the Blog-G. :)”

    Blog-g-buddies are still prepraring for a long Disco night, Elly!

  99. log-g-buddies are still prepraring for a long Disco night, Elly!

    But before we go out for the Disco night, we must prepare our Hair and clean our red shoes ;-)

  100. What is the meaning of Riemchensandale? Herrschaftszeiten.

  101. Fashion victims!

  102. Anpfiff in Nürmbersch , mein Ärger vom letzten Samstag ist verraucht, ich hoffe das der Club gegen die Radkappen 3 Punkte einfährt.

    Weil der Club gehört in die 1. Liga und Radkappen gehören in der Tabelle hinter uns .

  103. @DrHammer

    So isses!!

    …ausserdem brauch ich die Punkte fürs Tippspiel ;)

  104. Falls es einer noch nicht weiss, morgen pfeift Kinhöfer, den halte ich schon mal nicht für ‘nen Heimschiri.

    Was mich richtig zuversichtlich stimmt ist, dass der Mann ohne Vokale (ich meine Brdrc, nicht Bsrke ;-)) nicht spielt. Der ist zwar schon länger verletzt, das ist mir aber entgangen.

    Irgendwie habe ich vor dessen Tore immer Angst gehabt.

  105. Kein Pyrowetter in Bratwurst City, soviel lässt sich jetzt schon sagen.

  106. Die Böller haben bei diesem Regen Ladehemmung.

  107. Letzte Woche die Chaoten, diese Woche ist es Thor ders krachen lässt. Noch 20 Minuten Starkregen und es ist ein Flutlicht-Wasserballmatch.

  108. Schwimmflügel gehören ab jetzt zur Grundausstattung.

  109. Hat was von Spiel ohne Grenzen. Mister Lady gegen Tiguan. Flüssiger Spielaufbau. Höhö. Was man sich nicht alles anschaut.

  110. Endlich Wochenende; endlich wieder Blog-G.

    Bin auch dafür, dass der Club heute die Punkte behält. Die Wölfe sollen sich ruhig mal hinter uns einordnen und außerdem will ich – im Dienst der guten Sache – die Punkte fürs Tippspiel ;-)).

    Erste “Wasserstandsmeldung: Ein Gewitter über “Nürnberch” und Marcelinho verballert einen Elfer für Wolfsburg. Noch 0:0.

  111. Hihi, kann es ja nicht sehen, aber der gute Benaglio auf Okas Spuren. Der Schweizer haut sich laut Ticker den Ball selbst rein.

    Und widerlegt dabei gleich Sepp Maier.

    Beim Stichwort “Wasserschlacht” habe ich in nostalgischer Anwandlung gerade mein – leicht zerfleddertes – WM 74-Buch zur Hand genommen. Beim Bericht zum Frankfurter Halbfinale las ich da gerade folgendes Zitat des deutschen Torhüters:

    “Ich bin immer gut bei schlechtem Boden und nassem Rasen. Da können sie mir meine Fehler nicht ankreiden. Das macht mich ruhiger.”

    Kommt halt immer auf den Fehler an …

  112. Die Wolfsburger wechseln gleich Lato und Szarmach ein.

  113. Boah, der Roth iss ja mal dodaaaal knülle.

  114. Die 20 Liter Regen aufn m² hat sich der Glubb Präsi wohl in Form von Wodka reingekippt.

  115. Nur Zwischenrunde, Tom, ’74 gab es bis zum Finale keine KO-Runde.

    Und wer hat in dem Spiel einen Elfmeter verschossen? Kleiner Tip: Es war nicht sein letzter verschossener im Nationalteam…

  116. Ein Schwabe aus Ulm?

  117. Ein Wurstgesicht, korrekt.

  118. Zitat:

    “Die Wolfsburger wechseln gleich Lato und Szarmach ein.”

    Ich war 1974 live im Blog A im ehrwürdigen Waldstadion gegen die Polen dabei.

    Vor lauter Regen habe ich weder Lato noch Szarmach gesehen ;-)

  119. Genialer Schachzug von Premiere. Stellen den Wolf hin, der kann Tage lang Scheisse labern ;)

  120. @77 & 80 HeinzGründel / DrHammer

    Veranstaltungstip für nächsten Freitag:

    18.4.08 ab 19:00 Uhr Bornheim Bombs Release Party

    im Backstage

    http://www.backstagefrankfurt......de/

  121. @ 122 wohl war :-)

  122. Dr. Drews? “Ein bett im Wasser, das ist immer feucht!”

  123. Zitat:

    “Nur Zwischenrunde, Tom, ’74 gab es bis zum Finale keine KO-Runde.

    Danke, Isaradler. Ache über mein Haupt.

    Du hast natürlich völlig recht.

    Lesen müsste man können:

    “Gruppe B Polen – BR Deutschland 0:1 (0:0)

    Und wer hat in dem Spiel einen Elfmeter verschossen? Kleiner Tip: Es war nicht sein letzter verschossener im Nationalteam…”

    Einen hat er im Turnier allerdings verwandelt, wenn auch nicht im Endspiel … ?!

  124. 123 & HG … da müsse mer hin :-)

  125. @126 Kein Problem Tom, für mich ist das auch als HF verankert, auch wenn ein Unentschieden gereicht hätte.

    Gegen Schweden hat er tatsächlich verwandelt. In der 90. Beim Stande von 3:2.

  126. Da is er wieder.

    Jetzt vor 5 Minuten ein Klassiker von ihm bei der Analyse des Tors:

    “Wie sehen sie da Benaglio? Hat er das Wetter unterschätzt?”

    “Ja also er hat das Wetter unterschätzt, den Regen und das Wetter.”

  127. @129… den Frühling, den Herbst, den Sommer und den Frühling, aber nur wenn diese laut Herrn Wolf wirklich stimmen…. irgendwie großes Kino :-)

  128. schon wieder Spielabbruch,….nürnberg, nürnberg, tsts…

  129. Ich hätte noch ein paar Frage an Dr.Drews?

    “Bekäme Herr Wolf seine Prämie bei Spielabbruch? Würde er vielleicht ein Nachholtermin finden? Muss er seine Rückfahrt umplanen?”

  130. @129

    Na ja, es hätte auch schlimmer kommen können…

    “Wie sehen gar kein Bengalo? Wurde das Wetter unterschätzt?”

    “Ja das Wetter wurde unterschätzt, der Regen und das Wetter.”

  131. Wird das Tippspiel nun annuliert?

  132. An Wolfens Stelle wäre ich auch tiefenentspannt. Wenn es stimmt, was man so liest, steht er immer noch beim FCK (re: Am Abgrund) beurlaubt unter Vertrag und soll zu den zehn bestverdienenden Trainern in Deutschland zählen. Alles richtig gemacht.

  133. Nürnberg scheint ohne Spielunterbrechungen nicht mehr auszukommen.

  134. Ja und bei 0-0 neu angesetzt?

    Wird es möglicherweise zu Ausschreitungen kommen, wenn man den Fans klarmacht, dass das Tipspiel nur angefangen wurde, aber nicht beendet werden kann?

    Werden auch Livepunkte zurückgesetzt, quasi wie zu Beginn des Spieltags?

    Ich setze n 5er auf Abbruch!

  135. Die sollen das Spiel einfach annulieren, jeder kriegt Keinen Punkt, der eine weil erletzte Woche böse, böse war und der Andere weil er keine Tradition hat. Feddisch iss.

  136. Nürnberg droht ja wohl schon wieder ein Spielabbruch.

    Alle Wetter !! Frühestens 22.00 Uhr geht es weiter.

    Da bleibt genug Zeit noch etwas in Nostalgie zu schwelgen:

    ” … Ein Gewitterregen setzte den Rasen des Waldstadions unter Wasser. Ideales Terrain für Mark Spitz, aber nicht für Franz Beckenbauer.

    Um vier Uhr, als das große Spiel beginnen sollte, wurde von Schiedsrichter Linemayer das Baden voerst untersagt.

    Mit zwei Wasserwalzen bemühte sich die drittstärkste Industriemacht der Welt, die Pfützen auf dem Spielfeld auszutrocknen. Doch eher hätte es gelingen können, den Main mit einer Schöpfkelle zu leeren.

    Der Mann in Schwarz überprüfte den Wasserstand, befand ihn für zu hoch und ließ das Spiel um 30 Minuten verschieben.

    Die Feuerwehr war schließlich auch noch alarmiert worden, rückte mit einem, dann mit zwei Spritzenwagen an. Saugnäpfe wurden in die Pfützen gestellt.

    Kommando: Wasser rückwärts marsch!

    Das Publikum bieb bei Laune, verkroch sich untrer Regenschirmen und gelben Kapuzen. Anfeuerung für die Querpässe der Wasserschlucker, die die Schuhe ausgezogen hatten und barfüßig zur Sache gingen.

    Um halb fünf kam die Sonne, und mit ihr die Mannschaften. Das Wasserspiel konnte beginnen …”

  137. Gut, ich hab 1:1 getippt. Da ist noch alles drin. Nicht, daß ich die Tickets nach Abbruch vor dem Sportgericht einklagen muß.

  138. Der Thiam scheint da ganz schön zu handeln…

  139. Andy – Du bist ein Mann der Tat. Erst Sotos schmutzige Dinge ins Ohr flüstern und jetzt das. Sauber.

  140. Frisurentechnisch ist das heute abend übrigens ernüchternd.

  141. Also so geht das einfach nicht, das Wetter kann eventuell unterschätzt werden, aber der Regen, das darf nicht sein.

    Aber noch schlimmer als das Wetter ist dieser Typ namens Wolf, schlimmer als Himmel & Hölle zusammen.

  142. Die Entscheidung ist gefallen. Das Spiel wird fortgesetzt, jedoch als Folge von Takeshis Castle gewertet.

  143. Frisurentechnisch ist das eine Zumutung, verstehe gar nicht, warum Marcelinho überhaupt auf den Platz gegangen ist bei den Bedingungen. Enttäuscht mich etwas…

  144. “Takeshis Castle”

    Eine der ganz großen Fernsehserien übrigens.

  145. So als kleiner Rasenfachmann sach ich ma, dass des nix mehr wird. Was die Helfer da mit Alu-Schippen, -Rechen und dem roten Gerät (Aebi, schweizer fabrikat) runterputzen, hats in ein paar Sekündchen wieder drauf geschifft. Ich seh schwatz.

  146. Rethorische Meisterleistung…

    Die können Regen fühlen.

  147. Entscheidende Frage jetzt: Wie wird es dem Bodenbelagsmogul diesmal gelingen als Held dazustehen?

  148. Gleich geht klein ARO ans Mikro….. ich bitte Sie das regnen zu unterlassen.

  149. “Gleich geht klein ARO ans Mikro….. ich bitte Sie das regnen zu unterlassen.”

    …unser Feuerwek zündet sonst nicht ;-)

  150. Für das Wetter können wir nichts!

    Ok im Zukunft benutz ich wieder Haarspay und werf mein Müll in die Seen und Flüße. Baue mir nen eigenen Kadaververbrennungsschornstein und uriniere auf Parkplätze.

  151. Herr Roth lässt Perser Teppiche ankarren und mit Catsan bestreuen. That’s it.

  152. …. Sie schaden sonst dem Verein

  153. Takeshi regiert. Hundertschaften von lächelnden Lemmingen beißen ins Gras. Ein Spiel, das man nicht gewinnen kann. Wie das echte Leben. Poesie.

  154. Zitat @ 128:

    ” … Gegen Schweden hat er tatsächlich verwandelt. In der 90. Beim Stande von 3:2.”

    Isaradler, Du bist ein echter Experte. Foulelfemeter in der 89. sagt mein schlaues Buch. Respekt.

    Wenn wir das Schweden-Spiel schon erwähnen, muss jetzt aber auch unbedingt noch der Name des Torschützen zum 3:2 in der 76. Minute genannt werden.

    Isaradler, diese Ehre gebührt Dir.

  155. Zitat:

    “Herr Roth lässt Perser Teppiche ankarren und mit Catsan bestreuen. That’s it.”

    Kunstrasen? ;)

  156. Haha, meine SZ-Enzyklopädie (hab natürlich nachschauen müssen) hat den Elfer etwas verlegt.

    Zuviel der Ehre, unser Jürgen wars!

  157. @162: Kunstrasen = Autobahn, wo bleibt da das Flair, der Geruch nach frisch gemähtem Gras?

  158. Zitat:

    “123 & HG … da müsse mer hin :-)”

    Da bin ich sowieso:-)

    Und Gott sprach ” Ich bin zornig ihr Franken. Habe ich euch nicht gesagt ihr dürft alles machen aber eines nicht. Im Waldstadion böllern. Ich werde euch eine Sintflut schicken, die euch alle oabischwemmt. Samt euerm Deppichhändler.”

    Gott ist gerecht.

  159. Dominik Reinhardt macht mir n ordentlichen Eindruck vor der Kamera…das ist doch HB und Holz wichtig. Leistungstechnisch stimmts auch. DEN will ich. *arme verschränk*

  160. Ich beantrage übrigens bereits jetzt Grimme-Preis und Bambi für Wasserzieher & Wolf. Netzer & Delling können einpacken.

  161. @ 165

    Ich musste auch nachschauen. Hier noch einmal der Galaaufritt vom Jürgen…

    http://www.youtube.com/watch?v.....QvDdk4lXrI

  162. Zitat:

    “Ich beantrage übrigens bereits jetzt Grimme-Preis und Bambi für Wasserzieher & Wolf. Netzer & Delling können einpacken.”

    Wolf alleine packt denen die Koffer…

  163. Abbruch! Aber … was wird denn jetzt aus mir?

  164. Die sollen den Roth nochmal vor die Kamera ziehen, ich hab mich totgelacht über sein Gestammel vorhin. Der war wohl wieder im Stehblock.

  165. Wo sind die Bengalos? Feuerzeuge gehen nicht an ?

  166. Wer färbt dem Amerell eigentlich die Haare? Und womit?

  167. Thiam hat morgen freibekommen vom Magath.

    Magath würde Rumpelstilzchen spielen, wenn die geführt hätten. Hoeneß hätte Drews mit Fürstchen bestochen, HB ihm ne Zigarette unter dem Mantel angezündet. Was macht Roth? Stottern …

  168. Zitat:

    “Wer färbt dem Amerell eigentlich die Haare? Und womit?”

    Schuhcreme.

    http://www.thegoodthings.de/us.....91-582.jpg

  169. Spielabbruch in Nürmbersch !

    Skandal, der Schiedsrichter hat nachdem er innerhalb der ersten 45 Minuten keine Böller aus dem Nürnberger Block vernommen hat einfach keinen Bock mehr auf so eine lustlose Atmosphäre.

  170. So. Das Tippspiel wird ohne diese Partie gewertet. Basta. Warum ich das so beschließe? Weil ich’s kann.

  171. Der Amarell prabbelt doch nachts im Schlaf das Regelbuch rückwärts runter…

    “Herr Wolf, fanden sie die Entscheidung richtig?”

    “Ja. Der Schiedsrichter muss das entscheiden, eine Entscheidung treffen und das entscheiden.”

    _________________________

    Ich denke, dass Spieler der frühen BuLi Geschichte bei dem Wetter die kurzen Hosen und Ärmel ausgepackt und ne Sonnebrille aufgezogen hätten.

  172. menno, da war ich einmal auf nem guten Weg…..

  173. Zitat:

    “So. Das Tippspiel wird ohne diese Partie gewertet. Basta. Warum ich das so beschließe? Weil ich’s kann.

    Willst du nicht erstmal 20 Minuten warten und dann ne Blog-Besichtigung mit 2-3 Tippern machen? Dann kannst du ja mal bei Isabell anrufen und fragen, wie das Spiel wohl ausgegangen wäre.

  174. Da gab es ja mal so ein Spiel im Wald. Da sah der Rasen schlimmer aus. Das wurde nicht abgebrochen :D

  175. @181

    Komm jetzt, Alda. Neeeeee, oder? Du willst doch jetzt nicht stressen?

    Ich hatte 3 Punkte, die werden mir jetzt genommen, einfach so…:-(

  176. ich finde es sollte so gewertet werden wie es stand, echt ma ;)

  177. Da ich mit meinem Tipp aufm Holzweg war, gebe ich stefan vollkommen recht und bitte sehr darum unbegründete Beeinflussung zu unterlassen.

  178. Probleme beim Tibbspiel ?

    Ich glaub da gibt es so en Anwald, da werden sie geholfen

  179. Das Ding lief glasklar auf ein 1:1 raus. Mit einer 0:0 Wertung will ich mich ja schon zufrieden geben.

  180. @181

    So nicht. Sooo nicht. Und schon gar nicht mit uns!

    Wer sich meiner Anfechtungsklage anschließen möchte

    Bitte an www. HeinzGründel.de

    ab 10 Mandanten gibts Mengenrabatt ( naja sagen wir ab 20).

  181. so, dann nehm ich mir einfach selber die 3 Punkte dazu und werde Sieger der Herzen

  182. Tippspielmafia Blog-G

  183. @191 ich war früher, watt is mit Provision ?

  184. Zitat:

    “@191 ich war früher, watt is mit Provision ?”

    20 Euronen für jeden den Du anschleifst. BAT!

  185. B…..bar…..A…..auf ……..T….die Tatze …..:-)

  186. oder OPS

    Ohne Peer Steinbrück.

  187. Jaja, Lichtenstein ist überall, gell.

  188. traber von daglfing

    Skandal ! Ich sach nur Skandal!

  189. @5 traber

    Zitat:

    “ich vermiss Pia und die Gedätschten…”

    mich vermiss ich nicht so, aber die gedätschten hab auch ich vermisst. *petzon* es gab keine, der blogwart hat sie angeblich alle alleine niedergemacht *petzoff*

    :-(

  190. Schiebung. Eindeutig Schiebung!

    Ein Blick auf die Spieltagtipps macht das ganze Ausmaß des Skandals deutlich.

    Von den Tippern auf den Plätzen 1 bis 11 hat keiner, ich sage keiner, auf einen Nürnberger Sieg gesetzt.

    Aber ich, der ich auf Platz 12 liege, habe genau diesen Sieg vorausgesehen. Mindestens drei Punkte waren schon so gut wie eingetütet.

    Ich fasse es nicht. Man will mich nicht an der Spitze sehen !!

    Ich war ganz klar auf UEFA-Cup-Kurs. Und dann das. Dieser Nackenschlag. Die Arbeit einer ganzen Saison dahin. Mein Vormarsch wäre unaufhaltsam gewesen. Die Bayern-Karten. Praktisch schon in meinem Besitz.

    Buhuuu … ;-(

    Aber das wird micht nicht umwerfen. Schließlich habe ich noch nie in zwei Tipprunden hintereinander überhaupt nicht gepunktet. ;-))

  191. traber von daglfing

    und jetzt streicht er noch das Spiel aus der Tipwertung …

    Meinst Du nicht, er übertreibts n bißchen ?

  192. Ganz klar. Völlig übertrieben.

    Jetzt werden auch noch die Spuren verwischt.

  193. achja, stefan, ich vergaß zu erwähnen: schöne bilder.

    bei bild 8 musste ich irgendwie an bono von u2 denken. komisch, gell!?

    immerhin schenkt er dir einen persönlichen blick in die kamera, der grieche. er hat es heute wahrhaftig gut mit dir gemeint. auch der blick später aus dem auto: hey kumpel!

    freunde fürs leben.

  194. Wirklich schöne Bilder.

    Schon das Eingangsphoto. Da kommen die Jungs ja wirklich gut rüber. Lachen ist gesund. Die wirken tatsächlich ganz ungekünstelt wie Freunde fürs Leben.

    Über wen freuen sie sich eigentlich so? Über “Maskenmann” Soto vielleicht, der offenbar viele Blicke auf sich zieht? Oder doch über den Fotografen?

    Na, Hauptsache, Sie können sich morgen um viertel nach fünf noch genauso freuen.

    In diesem Sinne: Gute Nacht.

    Oder wie Andy am Samstag so schön sagte:

    “Man schreibt sich.”

  195. Thank you MR.Stefan.

    ‚ham very glad to see photographs of INA.Unfortunately there is not live TV today in Japan. I will listen to a radio and support SGE.

    Ganbare INA ! Ganbare SGE !!