Eintracht Frankfurt Bitte wer?

Soll ich warnen? Muss ich davon anfangen, welch üblen Gefühle mich beschleichen, wenn ich an Spiele gegen Rostock denke? Nein. Mach ich nicht, muss ich nicht. Rostock ist am Ende der letzten Saison von der Dritten in die Zweite Liga aufgestiegen. Hansa Rostock ist 15. der aktuellen Tabelle, ist neben Aachen die einzige Mannschaft, die noch keinen Sieg errungen hat, und hat insgesamt erst drei Tore erzielt. Rostock hat zuletzt in Ingolstadt 1:3 verloren, gegen Braunschweig zuhause nur ein 0:0 geholt. Das Spiel gegen Rostock muss mit einem Dreier für Eintracht Frankfurt enden. Wenn es jemals einen Pflichtsieg gab, dann den.

Und da lassen wir uns durch nichts und niemanden aus dem Konzept bringen. Nicht durch den Rasen, der nicht neu verlegt sondern nur geflickt wurde, nicht dadurch, dass Trainer Veh gestern im Training mit Idrissou als linker Verteidiger experimentiert hat, nicht durch den Anstoßtermin, der viele Zuschauer aus dem Umland dazu zwingt, einen halben Tag Urlaub einzureichen, nicht durch das Wetter, das sowieso macht was es will, nicht durch den Fluch, der auf Heimspielen der Eintracht lastet und auch nicht von den Ergebnissen gegen diesen Gegner aus der Vergangenheit.

Rostock. My ass! Eigentlich sollte man kein Wort darüber verlieren.

Schlagworte:

277 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Pro fliegendem Trainertausch. *polier*

  2. Gale Agbossoumonde wurde als Perspektivspieler für die U 23 verpflichtet. Jetzt stellt man überraschen fest, dass er als nicht EU ler keine Spielberechtigung für diese Mannschaft hat.

    Mir fehlen die Worte !!!

  3. ZITAT:

    ” Contra “

    Berufsoppositioneller.

  4. ZITAT:

    ” Berufsoppositioneller. “

    Nein, Realist. ;-)

    Morsche allerseits.

  5. Ich sehe das genauso, am Freitag gibt es nur drei Punkte für uns, basta. Ausreden verboten.

    Die Ausrede von wegen negativen Erlebnissen in der Rückrunde ein Heimkomplex zu haben kann und will ich nicht verstehen. Es sind nur noch wenige Spieler mit dabei und es muss doch ein Genuss für jeden Fussballer sein vor 35.000 eignenen Zuschauern in Liga 2 ! gegen Rostock zu spielen.

  6. ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr Skibbe-Hinterherweiner

  7. ZITAT:

    ” Gale Agbossoumonde wurde als Perspektivspieler für die U 23 verpflichtet. Jetzt stellt man überraschen fest, dass er als nicht EU ler keine Spielberechtigung für diese Mannschaft hat. “

    Also den Verantwortlichen sollte man vier Wochen in Eintrachtklamotten in OFX Straßen fegen lassen. Unglaublich.

  8. ZITAT:

    ” ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr Skibbe-Hinterherweiner “

    Nach Hyballa ist nun auch Funkel zu haben…

  9. ZITAT:

    ” Gale Agbossoumonde wurde als Perspektivspieler für die U 23 verpflichtet. Jetzt stellt man überraschen fest, dass er als nicht EU ler keine Spielberechtigung für diese Mannschaft hat.

    Mir fehlen die Worte !!! “

    Schön zu sehen, wie professionell in unserem Verein des Herzens gearbeitet wird. Da hat man vollstes Vertrauen in die Entscheidungsträger.

  10. ” Da hat man vollstes Vertrauen in die Entscheidungsträger. “

    Hauptverantwortlich ist hier einzig und alleine Bruno Hübners, Sportdirektor, nennt er sich.

    Da lach ich mir doch den Arsch ab.

  11. ein Klick auf tm.de, Nationalität USA und Togo. Fertig. Arbeiten in dem Laden nur noch faule Volltrottel?

  12. Die vor der Brust und Funkel entlassen – irgendwie schließt sich da für mich ein Kreis. Ich hätte Funkel nämlich bereits nach dem Pokalspiel gegen die Ostseeler raus geworfen.

    Trotzdem schade. Dem Friedhelm hätte ich den Aufstieg von Herzen gegönnt. War ein guter Kerl. Und wohl auch der letzte Trainer, dem unser Verein wirklich etwas bedeutet hat.

    Apropos unser Verein: Liegt die Gale-Verpflichtung, so er denn für die U23 kam, nicht in der Verantwortung des eVs?

  13. ZITAT:

    ” Schön zu sehen, wie professionell in unserem Verein des Herzens gearbeitet wird. Da hat man vollstes Vertrauen in die Entscheidungsträger. “

    Sozusagen das “i”-Tüpfelchen neben verpflichteten Spielern, die nicht als tauglich angesehen es in den Kader schaffen.

    Da hammse den Trainerstab (wenn auch nur den der U-23, beim Veh wärs doppelt peinlich) aber ganz schön ausgedrickst :-).

    Könnte er den theoretisch für die erste Mannschaft spielen?

  14. “Könnte er den theoretisch für die erste Mannschaft spielen?”

    als Linksverteidiger

  15. ZITAT:

    ” Apropos unser Verein: Liegt die Gale-Verpflichtung, so er denn für die U23 kam, nicht in der Verantwortung des eVs? “

    Wollte ich auch gerade fragen.

    Bei Allem, was heute hinsichtlich der Verantwortungsträger angekündigt wurde und das ich wahrscheinlich erst nach der Arbeit (muß jetzt los) goutieren kann:

    Was oder wer ist die Alternative?

  16. Autsch. Aua. Na ja, jetzt kann er erstmal ein halbes Jahr perspektivisch mittrainieren.

  17. ZITAT:

    ” Was oder wer ist die Alternative? “

    Will meinen: wer vom e.V. ist fähig, in die AG zu wechseln?

  18. Genau Stefan! Es zählen am Freitag nur 3 Punkte und keine Ausreden!

    Dies muß man den Spielern eintrichtern!

  19. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    ” Pro fliegendem Trainertausch. *polier* “

    Nicht wenn Funkel frisch entlassen ist.

    Mein letztes Spiel gegen Rostock war Saison 07/08. Sonntagsspiel. Anderthalb Stunden vorm Spiel am Stadion. Prima, genug Zeit für Schoppen. Haupteingang, Karten-Computer im Arsch. Ein einziges Kassenhäuschen geöffnet. Eine Warteschlange die selbst in der DDR zu Unruhen geführt hätte. Hinten angestellt. 3. Minute: Kassenhäuschen fast in Sichtweite, Torfanfare erklingt. 25. Minute: Erwerb einer Eintrittskarte. 30. Minute Platz eingenommen, Anzeigetafel zeigt 1:0 Meier (30. min). 31 bis 90. Minute: Grottenkick, keine Torchance für irgendwen. Gute Laune. Heimfahrt.

    Rostock ist der Gegner für Traumata. Ich warne! Weghauen.

  20. kachaberzchadadse

    1:0 Meier (03. min). Sorry.

  21. Unentschieden und das nächste Auswärtsspiel gewinnen.

    Sonst wär’s im Blog doch langweilig.

  22. ” … neben Aachen die einzige Mannschaft, die noch keinen Sieg errungen hat …” Warum nur stellen sich mir bei diesem Satz alle Nackenhaare auf und beschleicht mich ein gar sonderbar unangenehmes Gefühl?

    Dennoch, da gibt es kein Vertun: Ohne Experimente humorlos weghauen, alles Andere ist nicht diskutabel.

    Diskutieren darf man allerdings über den peinlichen Perspektiv-Patzer … *ooops*! Wenn dem wirklich so ist, bin ich mal auf Erklärungen gespannt, von wem auch immer. ;-)

  23. Funkel wurde vergangene Saison immerhin 3. – Ziel ansich erreicht.

    Nur für die Polierer unter uns.

  24. Mo als Linksverteidiger im Training?

    Faselte unser ‘Trainer’ nicht was davon, dass die Mannschaft sich einspielen müsse? Das entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Alptraum…

  25. Also nix mit Seele und Karma, FBK isses, sagt Henni:

    http://www.anstoss-gw.de/index.....r-dem-fbk/

    Kommt mir jetzt nur nicht mit Funkel an. Mit dem Armin haben wir viel mehr Spaß, siehe Mo als LV.

    Der Bruno hat sich jetzt seine erste Abmahnung für den Perspektivspieler verdient, rein formaljuristisch betrachtet.

  26. ZITAT:

    ” ” Da hat man vollstes Vertrauen in die Entscheidungsträger. “

    Hauptverantwortlich ist hier einzig und alleine Bruno Hübners, Sportdirektor, nennt er sich.

    Da lach ich mir doch den Arsch ab. “

    Wo habt Ihr denn diese Meldung her?

    Sie ist m.E. falsch. Als Nicht EUler darf man nur bis 23 (Jahrgangsfrage) in der 2. Mannschaft spielen.

    Bis dahin aber sehr wohl.

  27. Hm. Die BILD verkurzmeldet, dass das mit der Spielgenehmigung für Agbossoumonde kein Problem wäre, weil er auch einen US-Pass hat …

  28. ZITAT:

    ” Hm. Die BILD verkurzmeldet, dass das mit der Spielgenehmigung für Agbossoumonde kein Problem wäre, weil er auch einen US-Pass hat … “

    Es spielt keine Rolle, ob er einen US-Pass oder einen aus Wagadugu hat. Alleine das Alter ist für Nicht-EUler der KO-Punkt.

  29. ich forder am freitag ein GUTES spiel.

  30. Ich sag ja nur was die schreiben, ce.

  31. ZITAT:

    ” Ich sag ja nur was die schreiben, ce. “

    Ich schreib ja nur, was die wie immer für einen Mist sagen ;-)

  32. ZITAT:

    ” ich forder am freitag ein GUTES spiel. “

    Apropos:

    Für Freitag noch eine gute Karte abzugeben, Block 43J, angenehme Nachbarschaft.

    Bei Interesse – hier melden.

  33. mir egal, ob der jetzt spielen darf oder net. Ich reg mich auf alle Fälle uff. Über wen, ist nebensächlich. Zur Not über die Deppen, die einem rund um die Messe im Weg stehen und hilf- und orientierungslos in die Häuser starren.

  34. ZITAT:

    ” mir egal, ob der jetzt spielen darf oder net. Ich reg mich auf alle Fälle uff. Über wen, ist nebensächlich. Zur Not über die Deppen, die einem rund um die Messe im Weg stehen und hilf- und orientierungslos in die Häuser starren. “

    that’s the spirit!

  35. Morsche

    @ Gale (18): Kwelle? (ausser Bild)

    Gegen Rostock müssen sie liefern.

  36. ZITAT:

    “Gegen Rostock müssen sie liefern. “

    werden sie. Dir Frage ist nur, was.

  37. §10 Punkt 3 – auch Hobbyjuristerei ist ja so kompliziert.

  38. ZITAT:

    ” Heute jemand beim Training? “

    Ich hoffe die Spieler und das Trainerteam !

  39. @40 Ja, Caio.

  40. jaja – nur dumme Antworten. Dann gehe ich eben Tauben füttern.

  41. @39

    Wenn ich keinen Knick in der Optik habe, dann ist Agbossoumonde der einzige im Kader, auf den das Attribut “Nicht-EU-Ausländer” zutrifft. Alle anderen “Ausländer” besitzen offenbar zwei Staatsbürgerschaften, von denen eine immer die deutsche ist:

    http://www.transfermarkt.de/de.....n_177.html

    Demnach wäre die ganze Aufregung umsonst.

  42. ZITAT:

    ” Dann gehe ich eben Tauben füttern. “

    Du wirst auch altersmilde. Früher hättest Du die garantiert vergiftet…

  43. ZITAT:

    ” jaja – nur dumme Antworten. Dann gehe ich eben Tauben füttern. “

    Du kannst ja auch den Caio füttern, he, he.

  44. Ah…

    Man beschäftigt sich schon frühzeitig mit dem Gegner, quasi gewarnt wird auch schon.

    Da passt das doch ganz gut rein:

    Angebot für den Riesenkick am Freitag:

    2x Block 41G, Reihe 11 – 42€ – Übergabe am Gleisdreieck

    Kontakt: ascheberscher (ät) gmx (punkt) eu

  45. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” jaja – nur dumme Antworten. Dann gehe ich eben Tauben füttern. “

    Du kannst ja auch den Caio füttern, he, he. “

    Jetzt wo er ohnehin keine Rolle mehr spielt, kann es sich auch wieder gehen lassen.

  46. “Demnach wäre die ganze Aufregung umsonst.”

    Verdammt nochmal – Aufregung ist NIE umsonst.

  47. Bei den vielen Kartenangeboten hier und sonstwo sind am Fr Abend höchstens 15.000 vor Ort !

  48. ZITAT:

    ” Bei den vielen Kartenangeboten hier und sonstwo sind am Fr Abend höchstens 15.000 vor Ort ! “

    vielleicht noch leichter Nieselregen, perfekt für ein 0:1 in der 92. Minute

  49. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei den vielen Kartenangeboten hier und sonstwo sind am Fr Abend höchstens 15.000 vor Ort ! “

    vielleicht noch leichter Nieselregen, perfekt für ein 0:1 in der 92. Minute “

    anschliessend verschiesst Caio noch einen Elfmeter !

  50. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei den vielen Kartenangeboten hier und sonstwo sind am Fr Abend höchstens 15.000 vor Ort ! “

    vielleicht noch leichter Nieselregen, perfekt für ein 0:1 in der 92. Minute “

    anschliessend verschiesst Caio noch einen Elfmeter ! “

    von der Tribüne aus. Ein Künstler. Wahrhaft.

  51. ZITAT:

    ” “Demnach wäre die ganze Aufregung umsonst.”

    Verdammt nochmal – Aufregung ist NIE umsonst. “

    allenfalls vergebens

  52. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei den vielen Kartenangeboten hier und sonstwo sind am Fr Abend höchstens 15.000 vor Ort ! “

    vielleicht noch leichter Nieselregen, perfekt für ein 0:1 in der 92. Minute “

    anschliessend verschiesst Caio noch einen Elfmeter ! “

    von der Tribüne aus. Ein Künstler. Wahrhaft. “

    Du wirst sehen, wir hauen die 4:0 weg und wir beide sind hinterher die Deppen der Nation mit unseren Unkenrufen ;-)

  53. apropos Unke. Wo isn der Heinz?

  54. ZITAT:

    ” “Demnach wäre die ganze Aufregung umsonst.”

    Verdammt nochmal – Aufregung ist NIE umsonst. “

    Doch, sehr schnell sogar.

    Wer sich automatisch über jeden noch so unbestätigten Furz aufregt, dessen -berechtigte- Bedenken nimmt man sehr schnell nicht mehr für voll.

  55. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei den vielen Kartenangeboten hier und sonstwo sind am Fr Abend höchstens 15.000 vor Ort ! “

    vielleicht noch leichter Nieselregen, perfekt für ein 0:1 in der 92. Minute “

    Da erinnere ich mich mit Grauen an das 0:1 gegen Uerdingen an einem wundervollen nasskalten Montagabend im Oktober ’97 zurück.

  56. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei den vielen Kartenangeboten hier und sonstwo sind am Fr Abend höchstens 15.000 vor Ort ! “

    vielleicht noch leichter Nieselregen, perfekt für ein 0:1 in der 92. Minute “

    Da erinnere ich mich mit Grauen an das 0:1 gegen Uerdingen an einem wundervollen nasskalten Montagabend im Oktober ’97 zurück. “

    Bei Uerdingen hat damals Pele Wollitz im Mittelfeld gewirbelt und schon schließt sich wieder ein Kreis.

  57. Ich sag’ Euch: der spielt hinten mit Mo gegen Ro. Weil die eh keine Offensive haben und wir nur stürmen werden. Davor den Ümit. Und dann kommt Schorsch wieder, dessen Fähigkeiten ja gut zu den neuen Brechen passen. Vielleicht wird Djakpa dann auch wieder constant.

  58. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Da erinnere ich mich mit Grauen an das 0:1 gegen Uerdingen an einem wundervollen nasskalten Montagabend im Oktober ’97 zurück. “

    Torschütze unser Choleriker Pele Wollitz per direktem Freistoß.

  59. Der Heinz atment bestimmt noch durch.

  60. ZITAT:

    ” jaja – nur dumme Antworten. Dann gehe ich eben Tauben füttern. “

    http://www.youtube.com/watch?v.....iH5BsVTcyg

    :-)

    Tauben vergiften im Park

  61. @50 + 51

    Ja, doch immer.

    Freitag wird vom Wetter her der schönste Tag der Woche.

    Und endet mit einem nie gefährdeten Heimsieg mit einer vielleicht leicht schnarchigen 2. HZ da man sich mal wieder zu sicher ist mit dem 3:0 im Rücken.

    Wie es aber wetter-(und spiel)technisch gegen U. Berlin dann am 30. Sept. ausschaut, das ist ne andere Sache; da ist man ja auch kalendarisch im Herbst.

  62. Umkrempeln. Radikal. Cottbus war keine Meinung, Cottbus war ein Verbrechen.

    Kessler

    Jung — Anderson – Bellaid — Titsch-Rivero

    Schwegler

    Rode — Caio – Meier — Idrissou

    Friend

  63. Klasse. Beim öffentlich rechtlichen Internetdienst wurde die Rubrik “Aktuelles von (sic!) Eintracht und FSV” nun um “Aktuelles von Eintracht, FSV und VFL Bochum” erweitert.

  64. Ein Spiel heute gegen Rostock hat doch mit dem unaussprechlichen von 92 nichts mehr zu tun. Das Trauma beschäftigt nur noch uns als Fans. Oder was meint Ihr, wie z. Bsp. Idrissou oder Friend darüber denken, falls sie überhaupt denken.

  65. Nachtrag zu #67:

    Die verheerende Heimbilanz macht mir da mehr Sorgen.

  66. Komplette Zustimmung. Muss ein DreiNull werden.

  67. +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++

    Auch vor dem Spiel gegen Rostock startet auf der Waldtribüne vor dem Eintracht Frankfurt Museum wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm für alle Besucher. Nach der erfolgreichen Premiere gegen den SC Paderborn begrüßen wir diesmal neben Hansa- und Eintrachtfans auch unseren Präsidenten Peter Fischer und den Ur-Eintrachtler Uwe Bindewald. Die Waldtribüne befindet sich direkt gegenüber des Eintracht Frankfurt Museums, das Programm startet um 16.45 Uhr.

  68. Uiii … supi! Endlich ein Grund doch ins Stadion zu gehen.

  69. ZITAT:

    ” Die Hüpfburg. “

    Zeigt doch, dass die Anregungen des Trainers auf offene Ohren stossen!

  70. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die Hüpfburg. “

    Zeigt doch, dass die Anregungen des Trainers auf offene Ohren stossen! “

    Rasen festhüpfen?

  71. “Amerikanische Sonderregelung” für Gale?? Gut, dass wir Allierte haben.

    http://www.fnp.de/fnp/sport/sp.....55.de.html

  72. ZITAT:

    ” Ein Spiel heute gegen Rostock hat doch mit dem unaussprechlichen von 92 nichts mehr zu tun. Das Trauma beschäftigt nur noch uns als Fans. Oder was meint Ihr, wie z. Bsp. Idrissou oder Friend darüber denken, falls sie überhaupt denken. “

    Sogar Oka stand damals noch nicht immer Kader.

  73. @75 Steht auch in der Spielordnung: Spieler aus Staaten, mit denen ein Abkommen mit der EU,…, sind von der Regelung ausgenommen.

  74. ZITAT:

    ” Vielleicht wird Djakpa dann auch wieder constant. “

    Schönes Wortspiel von Falke.

  75. @ Stefan

    Buntes Unterhaltungsprogramm? Hab ich was verpasst, machen wir das jetzt immer, auf den Spuren der Galaxy oder so?

  76. Okalov in Rostock nicht dabei? Kann doch gar nicht sein, der war doch schon 88 im Kader, Pokalsieger 1980, UEFA-Cup Champion und Ersatzkeeper 1959……

  77. ZITAT:

    ” @ Stefan

    Buntes Unterhaltungsprogramm? Hab ich was verpasst, machen wir das jetzt immer, auf den Spuren der Galaxy oder so? “

    Nee. Das ist ne Veranstaltung des Museums, garantiert Galaxy-frei

  78. kachaberzchadadse

    @ 70

    Das Programm klingt absolut erstligatauglich! Wir sind auf dem richtigen Weg.

  79. Ein Kessel Buntes mit anschließender Verkaufsveranstaltung. Nicht unclever.

  80. ZITAT:

    ” Umkrempeln. Radikal. Cottbus war keine Meinung, Cottbus war ein Verbrechen.

    Kessler

    Jung — Anderson – Bellaid — Titsch-Rivero

    Schwegler

    Rode — Caio – Meier — Idrissou

    Friend “

    Auf wessen Seite bist Du?

  81. Schwegler hat übrigens wieder Rücken. Falls das interessiert.

  82. ZITAT:

    ” Ein Kessel Buntes mit anschließender Verkaufsveranstaltung. Nicht unclever. “

    manchmal denk ich suafy.

  83. ZITAT:

    ” Schwegler hat übrigens wieder Rücken. Falls das interessiert. “

    Och nö.

    Immer und immer wieder wird bei den Rückenbeschwerden zu früh begonnen.

    Ich ahne schon, Schwegler fällt die Saison aus, darf in der Sommerpause bei uns Raha machen und geht dann voller Dankbarkeit nach Wolfsburg.

  84. ZITAT:

    ” Schwegler hat übrigens wieder Rücken. Falls das interessiert. “

    Die Kapitänsbinde war zu schwer, dadurch kam es zu einer schiefen Haltung und nun hammer den Salat.

    Ich sehe schon Chris II kommen, beim Pirmin.

  85. Es ist doch zum kotzen. Sorry.

  86. @ 86 DAS interessiert jetzt echt. Aber überrascht nicht. Super. Ich sage es gerne weiterhin jede Woche: Für den hätte man im Sommer 5 Mios nehmen sollen.

  87. Klasse. Mauernder Gegner und Spielaufbau über Rode. Ich freu mich.

  88. ZITAT:

    ” Klasse. Mauernder Gegner und Spielaufbau über Rode. Ich freu mich. “

    Nö. Köhler Flanke, Friend Kopfball, Tor.

    Das haben sie doch geübt.

  89. ZITAT:

    ” @ 86 DAS interessiert jetzt echt. Aber überrascht nicht. Super. Ich sage es gerne weiterhin jede Woche: Für den hätte man im Sommer 5 Mios nehmen sollen. “

    Gab es denn so ein Angebot?

  90. Mainz und der HSV haben wohl kaum 5m geboten. Kann ich nicht glauben.

  91. Scheiße. Karma. SGE.

  92. ZITAT:

    ” Gab es denn so ein Angebot? “

    Habe ich so im Internet gelesen.

  93. Im Raum standen wohl 2 bis 2,5m

    wobei Mainz wohl ernsthafter interessiert war

  94. Man muß nur einen Markt herstellen.

  95. ZITAT:

    ” Langholz ab Anstoß! “

    Zu befürchten, immerhin mit Meier, Rob und Mo stünden drei lange Abnehmer bereit.

  96. Ich bin an dem Punkt: egal, Hauptsache Sieg und wenn der Gekas herhalten muss. Erst gegen Rostock, dann Dynamo und dann gegen wen wir auch immer spielen.

    Ich brauch einfach nur 5 Siege am Stück.

  97. ZITAT:

    ” (…) Ich sehe schon Chris II kommen, beim Pirmin. “

    Ja, er ist auf einem guten Weg.

  98. Nur dass Chris der wertvollere Kicker war.

  99. Wenn Bochum den Loddar holt, werde ich sofort VfL-Fan.

    Schwegler ist für unser Spiel unersetzbar.

  100. ZITAT:

    ” Schwegler hat übrigens wieder Rücken. Falls das interessiert. “

    Blöd für ihn, für Freitag aber völlig wurscht. Egal wer spielt, wir sind so viel besser besetzt als Rostock, da darf das keine Rolle spielen.

    Wobei ich mir schon schwer damit tue, einen ordentlichen LV zu finden und Korkmaz einzubauen. Den würde ich nämlich eigentlich spielen lassen am Freitag, blöd nur, dass wir auf LM mit Köhler und Idrissou schon zwei andere haben. Vielleicht so?

    ———Nikolov———

    Jung Anderson Bell Djakba

    ——Rode Köhler——–

    Korkmaz–Meier—Idrissou

    ——–Friend———–

  101. Schmidt als LV.

    Der Rest aus #107, auch Korki über rechts, gefällt mir aber. Vermute aber weiter wie #60.

  102. traber von daglfing

    Der bringt den Bell net. Gordon darf weitermachen.

  103. @106

    Umso ärgerlicher ist es, dass Lehmann atm nicht vom Fleck kommt.

    @107 Djakpa?

    Neh, also wenn sich in den paar Tagen nicht schon grundsätzlich was geändert hat, will ich den am Freitag nicht als LV sehen; dafür habe ich mich zu sehr gegen Cottbus über ihn ärgern müssen.

    Auf der Position haben wir neuerdings anscheinend ja auch keine Probleme mehr, so perspektivisch gesehen.

    Kommt mir zumindest so vor, nachdem ich an diversen Stellen heute/gestern lesen durfte, dass ja auch Dominik Schmidt (ist der nicht Jungs Zweitbesetzung, oder traut er sich beide Seiten zu und macht uns den Lahm?) und Titsch-Tivero (huch?) als linke Verteidiger in Betracht kommen könnten.

    Ach ja, und Schorsch halt auch wieder, zumindest bis zur Winterpause.

  104. ZITAT:

    ” Schmidt als LV.

    Der Rest aus #107, auch Korki über rechts, gefällt mir aber. Vermute aber weiter wie #60. “

    Schmidt hatte ich auch überlegt.

    Und muss natürlich Djakpa und nicht Djakba heißen.

    Bei Korkmaz Spielweise ist es imho nicht entscheidend ob er rechts oder links spielt.

  105. @110

    Bei der 36 ist ein T statt nem R in die Beflockung geraten, scusi!

  106. +++ Breaking News +++

    Die heißesten Hostessen der IAA sind zu finden bei…

    … Skoda!

    Glückwunsch nach Tschechien!

    Times are achanging.

    +++ Breaking News +++

  107. @ 113

    aber nur, weil es keine Autobauer aus Angola gibt, vermutlich.

  108. ZITAT:

    ” Nur dass Chris der wertvollere Kicker war. “

    Wie recht du doch hast.

  109. @114: Bist Du eigentlich sicher, dass deine Holde hier nicht mitliest? ;-)

  110. ZITAT:

    ” Der bringt den Bell net. Gordon darf weitermachen. “

    Ich korrigiere:

    Der bringt den Bell net. Gordon darf weiter

    a) rumstümpern.

    b) rumfallen.

    c) schlecht stehen.

    d) seine Kopfballduelle verlieren.

    e) seine Zweikämpfe verlieren.

    f) ein Sicherheitsrisiko sein.

    Aber was soll’s. Gegen Alesia brauchts eh’ keine Abwehr.

  111. @113 Schreiben/sagen kann das jeder……

  112. ZITAT:

    ” +++ Breaking News +++

    Die heißesten Hostessen der IAA sind zu finden bei…

    … Skoda!

    Glückwunsch nach Tschechien!

    Times are achanging.

    +++ Breaking News +++ “

    Wann haben die morgen Feierabend ? Günther´s !

  113. Ich sehe es ähnlich wie SuperEagle:

    bei der Manschaft muss jetzt einfach mal eine Serie gestartet werden, wenn man ernsthaft das Thema Wiederaufstieg verfolgen will.

    Hierzu muss die Truppe aber engagierter als zuletzt gegen Cottbus auftreten.

  114. ZITAT:

    ” +++ Breaking News +++

    Die heißesten Hostessen der IAA sind zu finden bei…

    … Skoda!

    Glückwunsch nach Tschechien!

    Times are achanging.

    +++ Breaking News +++ “

    http://www.auto-motor-und-spor.....09883.html

  115. Italien ist aber traditionell auch ok, wie ich finde.

  116. ZITAT:

    ” Italien ist aber traditionell auch ok, wie ich finde. “

    Ist halt wie bei den Autos auch: manches gefällt, manches nicht, unabhängig von der Marke…..

  117. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Italien ist aber traditionell auch ok, wie ich finde. “

    Ist halt wie bei den Autos auch: manches gefällt, manches nicht, unabhängig von der Marke….. “

    ….solange sie nicht rosten!

  118. Diese Autos wirken schon etwas störend.

  119. @ 116. UliStein

    Kein Problem, selbst wenn. Die fragt mich immer noch, wann wir endlich Bancé verpflichten.

    Gibt es auch SUV-Hostessen?

    @ 120, ZITAT:

    ” bei der Manschaft muss jetzt einfach mal eine Serie gestartet werden, …”

    einfach mal…

    aha.

    ;-)

  120. ZITAT:

    ” +++ Breaking News +++

    Die heißesten Hostessen der IAA sind zu finden bei…

    … Skoda!

    … “

    Hier muss ich leider widersprechen:

    http://www.auto-motor-und-spor.....ow_item=53

    Und das Messegirl auf Bild 44 wäre mir etwas zu maskulin.

  121. ZITAT:

    ” zu Schwegler

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12695723

    Stimmt. Die Info habe ich von Ingo. Und der hat nach dem Training wohl noch mal mit Schwegler gesprochen. Der Schweizer war skeptisch.

  122. ein anderer ausm Rodgau

    @ 120 was für eine Serie soll es denn sein?

    Unsere aktuelle Serie (2 Punkte pro Spiel) hat so lange die Kicker-Daten reichen zum Aufstieg geführt

  123. ZITAT:

    ” Diese Autos wirken schon etwas störend. “

    Hatte nicht jemand hier Freikarten? ;-)

  124. als Schweizer wäre ich prinzipiell und immer skeptisch

  125. Ja, hätte ich auch gern.

  126. Äh … Freikarten für die IAA. ;)

  127. ZITAT:

    ” als Schweizer wäre ich prinzipiell und immer skeptisch “

    Bei den Nachbarn die die haben auch irgendwie kein Wunder.

  128. Ich glaube das sofort. Rückenentzündung ist doch nicht in drei Wochen weg.

    Vielleicht isses aber auch der Streß. Wie beim Robben.

  129. hatte schwegler nicht letzte saison ein schweren trainingsunfall mit chris? wahrscheinlich hat sich da das virus übertragen.

  130. Von wegen Tasmanen alles nur Datensündenböcke.

    “Augsburgs Manager Andreas Rettig warnte beispielsweise davor, “Daten-Sündenböcke” zu schaffen.”

    http://www.kicker.de/news/fuss.....recht.html

  131. ZITAT:

    ” Ich glaube das sofort. Rückenentzündung ist doch nicht in drei Wochen weg.

    Vielleicht isses aber auch der Streß. Wie beim Robben. “

    robben ist doch nicht stressig.

  132. ZITAT:

    ” robben ist doch nicht stressig. “

    Du warst nicht beim Bund? ;-)

  133. @130 – eine Serie von 4 oder 5 “3ern” wäre sicherlich hilfreich sich ganz oben erstmal festzusetzen.

    Bei den Gegnern (Rostock, Dresden, Union, Bochum und Duisburg) sollte das nicht ganz unmöglich sein.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass wir einen – im 2.Liga-Vergleich – überdurchschnittlichen Kader haben, der diese Klasse auch als Primus anführen kann sofern er sein Potential auch voll ausschöpft.

  134. Ingo beim Training, beim interviewen. Felißig, fleißig.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  135. ZITAT:

    ” @130 – eine Serie von 4 oder 5 “3ern” wäre sicherlich hilfreich sich ganz oben erstmal festzusetzen.

    Bei den Gegnern (Rostock, Dresden, Union, Bochum und Duisburg) sollte das nicht ganz unmöglich sein. “

    Wenn man aufsteigen möchte, sollte man in der Tat aus diesen 5 Spielen mindestens 9 Punkte, besser 12 holen.

    Dauernd nur Unentschieden spielen bingt uns auch nicht weiter.

  136. ZITAT:

    ” apropos Unke. Wo isn der Heinz? “

    Im Denkgefängnis. Einzelhaft.

  137. ZITAT:

    ” Ingo beim Training, beim interviewen. Felißig, fleißig.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Zeigt gleich Präsenz, der Friedel.

  138. ZITAT:

    ” Ingo beim Training, beim interviewen. Felißig, fleißig.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    2-3 Wochen auf Malle, dann sieht die Welt schon wieder entspannter aus und irgendein Club will bestimmt wieder gerettet werden.

    Alles Gute!

  139. SUV-Models. Sehr schön.

    Breite Hüften / Ufgeblatzte Visage / Dicke Füsse / lahmarschig / reichlich Veuve Clicquot.

  140. @ 147

    HSV braucht doch bald einen Retter.

  141. Schweizer sind ja nicht mehr in Mode – denke der HSV kauft in Holland oder Skandinavien ein.

    Deren SD kommt doch von Schelsi – aber Angelsachsen packt erstmal keiner mehr an. Ggf. WOB, in so einem Jahr.

  142. Dann ist wenigstens der Neururer bald vom Markt. Der soll sich nur unterstehen und plötzlich Erfolg haben.

    Angelsachsen hatten die in VW-Stadt doch schon – auf der Trainerbank.

    Der HSV kauft erstmal gar nicht mehr ein. Die brauchen das Geld demnächst für eine Abfindung…..

  143. Zum Eingangsbeitrag: Die Eintracht hat sogar erst 2 Tore erzielt. Zu Hause. Ich warne (das wollte ich schon immer mal schreiben). Quatsch. Weghauen.

  144. ZITAT:

    ” Zum Eingangsbeitrag: Die Eintracht hat sogar erst 2 Tore erzielt. Zu Hause. “

    Zu Hause hat die Eintracht 6 Tore erzielt, wenn auch nicht im Heimspielen ;)

  145. An alle „Schreinpolierer“, hier folgender Satz aus dem o.g. Funkel-Interview:

     

    “Ich sehe diese Freistellung als nicht gerechtfertigt. Es gibt ja Stationen, da machte die Trennung Sinn: In Frankfurt damals, auch in Berlin. Oder seinerzeit in Uerdingen. Da war das nachvollziehbar, aber jetzt?”

     

    Selbst der Friedhelm hat’s inzwischen eingesehen. Noch Fragen?

  146. @154

    Die gute Fee muss den SPielern also nur sagen, es sei ein Auswärtsspiel, wenn auch zu Hause, und alle leben glücklich und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind…

  147. Keine Kompromisse. Kein Zaudern. Rostock. My ass!

  148. ZITAT:

    ” An alle „Schreinpolierer“, hier folgender Satz aus dem o.g. Funkel-Interview:

     

    “Ich sehe diese Freistellung als nicht gerechtfertigt. Es gibt ja Stationen, da machte die Trennung Sinn: In Frankfurt damals, auch in Berlin. Oder seinerzeit in Uerdingen. Da war das nachvollziehbar, aber jetzt?”

     

    Selbst der Friedhelm hat’s inzwischen eingesehen. Noch Fragen? “

    Wäre ja auch verwunderlich, wenn er es anders sehen würde. Schließlich ist er selbst zurückgetreten.

  149. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    ” @154

    Die gute Fee … “

    Ahauaha

  150. ZITAT:

    ” Selbst der Friedhelm hat’s inzwischen eingesehen. Noch Fragen? “

    Im Grunde ja. Müde ich bin jedoch.

  151. Quetschemännsche

    ZITAT:

    ” An alle „Schreinpolierer“, hier folgender Satz aus dem o.g. Funkel-Interview:

     

    “Ich sehe diese Freistellung als nicht gerechtfertigt. Es gibt ja Stationen, da machte die Trennung Sinn: In Frankfurt damals, auch in Berlin. Oder seinerzeit in Uerdingen. Da war das nachvollziehbar, aber jetzt?”

     

    Selbst der Friedhelm hat’s inzwischen eingesehen. Noch Fragen? “

    In Bochum hatte der Misserfolg eben noch keine Eigendynamik erlangt, Uwe..die Beine der Spieler noch nicht vom Pilz-Befall gelähmt, wie damals hier im Stadion “Funkel raus” “Caaaiiiooo” und so. So meint er das. *weiterpolier*

  152. ZITAT:

    “*weiterpolier* “

    Vom ganzen polieren ist der Schrein schon kaum mehr vorhanden ;-)

  153. Quetschemännsche

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    “*weiterpolier* “

    Vom ganzen polieren ist der Schrein schon kaum mehr vorhanden ;-) “

    Stimmt. Es wird Zeit für einen neuen. Aber jetzt kommt ja Rostock..

  154. “Wäre ja auch verwunderlich, wenn er es anders sehen würde. Schließlich ist er selbst zurückgetreten.”

     

    @158: Stimmt. *hihi*

     

    “ZITAT:

    ” Selbst der Friedhelm hat’s inzwischen eingesehen. Noch Fragen? “

     

    Im Grunde ja. Müde ich bin jedoch.”

     

    @161: Sorry, dem konnte ich einfach nicht wiederstehen…

     

    “In Bochum hatte der Misserfolg eben noch keine Eigendynamik erlangt, Uwe..die Beine der Spieler noch nicht vom Pilz-Befall gelähmt, wie damals hier im Stadion “Funkel raus” “Caaaiiiooo” und so. So meint er das. *weiterpolier*”

     

    @163: Ja ja, “Quetsche” schon gut. Das Umfeld, das böse. Dem konntest Du wiederum nicht wiederstehen… ;-)

  155. @160

    Muahahaha! Großartig! :))

  156. Ich bin jedenfalls Friedhelm Funkel nach wie vor dankbar für die hervoragende Arbeit, die er für die Eintracht geleistet hat und werde ihn als guten Trainer und ehrenwerten Mann in Erinnerung behalten.

  157. ZITAT:

    ” Ich bin jedenfalls Friedhelm Funkel nach wie vor dankbar für die hervoragende Arbeit, die er für die Eintracht geleistet hat und werde ihn als guten Trainer und ehrenwerten Mann in Erinnerung behalten. “

    ich dachte, der ist nur gefeuert in bochum. klingt ja schon fast wie ein nachruf.

  158. at 168

    wenn´s schön macht. ;-)

  159. @168: Richtig.

    Aber dann ist es auch mal gut.

  160. ZITAT:

    ” Ich bin jedenfalls Friedhelm Funkel nach wie vor dankbar für die hervoragende Arbeit, die er für die Eintracht geleistet hat und werde ihn als guten Trainer und ehrenwerten Mann in Erinnerung behalten. “

    Das ist eindeutig eine Bewerbung :-D

  161. Die einen polieren Schreine, die anderen Fressen.

    :-)

  162. Funkel. Gähn. Man könnte ja mal über Ochs, Sotos, Chris und Russ einen Nachruf verfassen.

  163. So, Spaß beiseite und ernsthaftes Thema: Stadionbanden greifen an!

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  164. Habe ich mich schon als Freund bodenständiger Trainer geoutet?!?

    Wenn es denn Bedarf geben würde – Pro Funkel!

    *aufderFlucht*

  165. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    ” So, Spaß beiseite und ernsthaftes Thema: Stadionbanden greifen an!

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    Bandenkriminalität. Man hört so viel davon.

  166. ZITAT:

    ” So, Spaß beiseite und ernsthaftes Thema: Stadionbanden greifen an!

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    Was sich die Werbeindustrie immer wieder neues einfallen lässt. Beeindruckend….. Respekt!

  167. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr Skibbe-Hinterherweiner “

    Nach Hyballa ist nun auch Funkel zu haben… “

    un der Friedel Rausch is auch wieder von der Alm zurück..

  168. ZITAT:

    ” Funkel. Gähn. Man könnte ja mal über Ochs, Sotos, Chris und Russ einen Nachruf verfassen. “

    Spycher und Ama. Die anderen sind wirklich zum gähnen.

  169. Stand up an fuck you. Festbeissen. Rücken. ???

    Reicht, oder?

  170. Nur gut, dass uns der Kajo gegen die Kogge zum Sieg führen wird.

  171. Bei R****** spielt ja das Phantom Mintal, sehe ich gerade. Erschreckt aber keinen mehr, oder?

    http://wii.gaming-universe.de/.....anblot.jpg

  172. Weil morgen schon heute beginnt. Äh,

    wie meinen Skoda?

  173. Es gibt nichts dämlicheres, als ne eigene Heimseite zu haben, die aber nicht pflegt…

    http://www.patrick-ochs.de/

  174. Mintal war im letzten Spiel nicht Aufgebot, hatte sich im August verletzt. Heimsieg. Weghauen.

  175. Jop. Deswegen grad mal ein ganz weghauerisches 4:0 getippt.

  176. @186

    Dieser Ochs … ist das nicht ein VWler, einer von Magaths Radkappen? Was haben wir mit dem zu schaffen?

  177. Sofort abmahnen, weil er zu unrecht das Eintrachtlogo verwendet.

  178. ZITAT:

    ” Sofort abmahnen, weil er zu unrecht das Eintrachtlogo verwendet. “

    Du kannst deinen Beruf auch nicht verleugnen, oder? ;-)

  179. Jemand mal ein Musik-Tipp für mich?

    Hab kein Bock beim Lernen immer nur dasselbe (Genre) zu hören.

  180. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Sofort abmahnen, weil er zu unrecht das Eintrachtlogo verwendet. “

    Du kannst deinen Beruf auch nicht verleugnen, oder? ;-) “

    So eine Abmahnung hätte aber was :-).

  181. ZITAT:

    ” Jemand mal ein Musik-Tipp für mich?

    Hab kein Bock beim Lernen immer nur dasselbe (Genre) zu hören. “

    http://www.youtube.com/watch?v.....mbwn6iVryQ

    http://www.youtube.com/watch?v.....mbwn6iVryQ

  182. Dream Theater

    Pleymo

    The Bled

  183. ZITAT:

    ” Dream Theater

    Pleymo

    The Bled “

    Bei sowas kannst du lernen? Meinen Respekt.

  184. ZITAT:

    ” Jemand mal ein Musik-Tipp für mich?

    Hab kein Bock beim Lernen immer nur dasselbe (Genre) zu hören. “

    Da: Rainer Hass. Anderes Genre und in vielschichtiger Art und Weise passens zur Kogge:

    http://www.youtube.com/watch?v.....Oi6PDCJfFA

  185. Du sagtest doch “mal was anderes…”

  186. Ja, ich weiß. Nur “ganz anders” ist schon eine Umstellung.

    Darf aber gerne in Richtung Blues, Minimal, Alternative Dance gehen.

    ZITAT:

    ” Das neue Chili Peppers-Album ist auch ganz nett. “

    Ohne Frusciante – ohne mich. ;-)

  187. obschon nahezu herbstlich, so bin ich doch noch immer exotisch unterwegs und habe den guten alten David Byrne wiederentdeckt:

    http://www.youtube.com/watch?v.....xNPIO8ytpw

  188. http://www.youtube.com/watch?v.....yfs4MgFzaI

    Henry Lee Summer, da scheint wenigstens die Sonne.

  189. ZITAT:

    ” obschon nahezu herbstlich, so bin ich doch noch immer exotisch unterwegs und habe den guten alten David Byrne wiederentdeckt:

    http://www.youtube.com/watch?v.....xNPIO8ytpw

    Talking Heads hatte ich gestern. Lernen im Wahn. ;)

  190. ZITAT:

    ” Lernen im Wahn. “

    Berufsziel Diplompsychologe? ;-)

  191. ZITAT:

    ” Ohne Frusciante – ohne mich. ;-) “

    Ja, mir fehlt er auch. Trotzdem ist das Album ganz cool. Und die Jungs sind echt in Spiellaune.

  192. at 207

    Der David hat was.

    http://www.youtube.com/watch?v.....A-E82Dvq2o

    Der Oscar Lopez singt nicht, spielt nur Gitarre.

  193. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lernen im Wahn. “

    Berufsziel Diplompsychologe? ;-) “

    WI/MB. Knapp daneben. ;)

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ohne Frusciante – ohne mich. ;-) “

    Ja, mir fehlt er auch. Trotzdem ist das Album ganz cool. Und die Jungs sind echt in Spiellaune. “

    Ja. Beachtlich, dass sie sich immer noch halten.

  194. http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    Zum Abschluss noch die Band mit dem Mann, der Bass wie Schlagzeug gespielt hat. Level 42.

  195. Ich finds ja schön, dass Maik Franz über den Super Auftritt beim Meister schwärmt, aber bitte nicht hier unter “Eintracht bei Twitter”

  196. ZITAT:

    ” WI/MB “

    Äh was?

  197. ZITAT:

    ” Ich finds ja schön, dass Maik Franz über den Super Auftritt beim Meister schwärmt, aber bitte nicht hier unter “Eintracht bei Twitter” “

    Du bist aber pingelig heute. ;-)

  198. fragt mich jetzt nicht, warum ich jetzt das ausgegraben haben – ggf. Heimkomplex:

    http://www.youtube.com/watch?v.....hVkdEUojOQ

  199. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” WI/MB “

    Äh was? “

    Wirtschaftsingenieurwesen/Fachr. Maschinenbau.

    Mix aus BWL-Studium und Maschbau-Studium.

  200. karohemd und samenstau,

    ich studier’ maschinenbau.

  201. @219: ich wußte dass der jetzt kommt. ;-)

  202. ZITAT:

    ” karohemd und samenstau,

    ich studier’ maschinenbau. “

    Hör ich zum ersten mal. ;)

    Jetzt vielleicht noch den mit dem Polohemd?

  203. ZITAT:

    ” Hör ich zum ersten mal. ;)

    Jetzt vielleicht noch den mit dem Polohemd? “

    Polohemd? Was für Lutscher. Echte Männer fahren

  204. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hör ich zum ersten mal. ;)

    Jetzt vielleicht noch den mit dem Polohemd? “

    Polohemd? Was für Lutscher. Echte Männer fahren Smart!

    Jetzt aber. ;)

  205. Rosa Polos sind scheisse,

    rosa Polos sind scheisse.

    *Sing*

  206. Der mit der Ente ist auch immer lustig. Nur zu.

  207. “Polohemd? Was für Lutscher. Echte Männer fahren Smart!”

    Das ist kein Auto sondern ‘ne Gehhilfe.

  208. @226: geh mal wieder arbeiten.

  209. Gott bewahre. Ich habe einen Haushalt zu führen, jeden Tag einen Tank zu verballern … und da war ich noch keine Minute feiern.

  210. na hauptsache deine alte bringt die kohle heim.

  211. ZITAT:

    ” Es gibt nichts dämlicheres, als ne eigene Heimseite zu haben, die aber nicht pflegt…

    http://www.patrick-ochs.de/

    Das passt zu dem Typen und seinen Interview-Äußerungen.

  212. Ich freu mich auf die Bayern heut.

  213. ZITAT:

    ” @186

    Dieser Ochs … ist das nicht ein VWler, einer von Magaths Radkappen? Was haben wir mit dem zu schaffen? “

    Ich vergesse nie.

  214. Hätte mich auf’n Heinz gefreut heute.

    Hatte er uns nicht “Meister Yodas Ende” auf eintrachtlerisch versprochen ?

    Blog-g ohne’n Heinz ist wie Neues aus der Anstalt ohne Georg Schramm – immer noch einzigartig zwar aber ohne den notwendigen Zorn ;-).

  215. ZITAT:

    “Hatte er uns nicht “Meister Yodas Ende” auf eintrachtlerisch versprochen ?”

    ah, das habe ich gestern gesehen. Grossartig.

  216. Es wird schon weniger. Der Herbst kommt. Glaube, Liebe Hoffnung. Obwohl: 35.000 sind immer noch viel für 2. Liga.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/35643/

  217. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Hatte er uns nicht “Meister Yodas Ende” auf eintrachtlerisch versprochen ?”

    ah, das habe ich gestern gesehen. Grossartig. “

    Ich hab’s leider verpasst. Kam auf zdf-Theater-Kanal oder so.

    Wird aber auf 3-sat wiederholt: 25.09. um 20:15.

    Es lohnt sich!

  218. ZITAT:

    ” Hätte mich auf’n Heinz gefreut heute.

    Hatte er uns nicht “Meister Yodas Ende” auf eintrachtlerisch versprochen ?

    Blog-g ohne’n Heinz ist wie Neues aus der Anstalt ohne Georg Schramm – immer noch einzigartig zwar aber ohne den notwendigen Zorn ;-). “

    Nicht jeder mit’m roten Kopp ist wie das Original…

  219. ZITAT:

    “Nicht jeder mit’m roten Kopp ist wie das Original… “

    Ei, so ein Kommentar bei deinem Nick….”Lothar”;-)

    Bezogen auf den blog passt der vergleich schon, wenn er für mich auch eher der August ist, der aber alles andere als dumm ist.

    Der passt auf den Heinz…

    Der August regt sich als eingefleischter Soze der ersten Stunde auch über die aktuellen Protagonisten der SPD auf so wie der Heinz als alter Eintrachtler über die aktuellen….

    Mal sehen, wann er genug Luft geholt hat.

  220. ZITAT:

    ” Ich freu mich auf die Bayern heut. “

    Ich hab Mittelohrentzündung. Freut mich ähnlich.

  221. Zu IAA: 1. Lambo. 2. Lancia. 3. Alfa R.

    Eine andere Reihenfolge gibt es nicht.

    Autos: 1. Maserati. 2. Die Tuner, vor allem die Schweizer in Halle 5. 3. Mercedes, vor allem wegen der immer wieder faszinierenden Festhalle.

    Audi, die neue Halle, zu voll, zu klein.

    BMW, voll abseits gelegen mit Halle 11. Aber schön groß.

    Ach ja: Eine Rolltreppe in die Festhalle einzubauen ist auch großes Kino.

  222. Huch. Entschuldigung, in die Motorsportabteilung der Eintracht (!?) wollte ich jetzt gar nicht.

  223. Ah! Stefans Geheimnis auf der Spur:

    “attract real visitors. With the minimum interaction.”

    http://www.multipressplugin.co.....m/

  224. auf gehts villarreal!

  225. oh shit.

  226. Schönes Tor !

  227. ZITAT:

    ” Huch. Entschuldigung, in die Motorsportabteilung der Eintracht (!?) wollte ich jetzt gar nicht. “

    Dann eben in die Bayern-Abteilung der Eintracht…

  228. Das Bayernspiel nicht sieht, verpasst nix. Vom Mitreiß-Faktor auf Paderborn-Level, nur anspruchsvoller. Aber perfekt zum wegdösen.

  229. Benfica – ManU 1:0

  230. “Dann eben in die Bayern-Abteilung der Eintracht… “

    *grins*

  231. “Bei Fußballern sind die Kontrollen zu lasch”

    Meine Rede.

    http://www.swr.de/contra/-/id=.....index.html

  232. Klasse gespielt von Müller

  233. bin für ein lockeres 5-1 für villarreal. sollte in halbzeit zwei möglich sein.

  234. ZITAT:

    ” bin für ein lockeres 5-1 für villarreal. sollte in halbzeit zwei möglich sein. “

    Klar, mit hohen Bällen zum Erfolg und dann dieser Hexenkessel ;-)

  235. 21:30 …. bald machen die Trinkhallen zu und es wird hier wieder gemütlich

  236. ZITAT:

    ” 21:30 …. bald machen die Trinkhallen zu und es wird hier wieder gemütlich “

    Stimmt, dann kommen Heinz, Oli, Uli und Stefan wieder her ;-)

  237. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich freu mich auf die Bayern heut. “

    Ich hab Mittelohrentzündung. Freut mich ähnlich. “

    Ich hätte gerne ein ärztliches Gutachten ;-)

  238. Heinz Schenk mir doch noch mal nach.

    Danke!

  239. ZITAT:

    ” … “Meister Yodas Ende” auf eintrachtlerisch versprochen ?”

    ah, das habe ich gestern gesehen. Grossartig.

    Ich hab’s leider verpasst. Kam auf zdf-Theater-Kanal oder so.

    Wird aber auf 3-sat wiederholt: 25.09. um 20:15.

    Es lohnt sich! “

    gibts doch auch hier:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek.....Yodas-Ende

  240. Ich wäre für ne Alternative CL aus Zweitligisten:

    Eintracht, Sampdoria Genua, West-Ham, Nottingham Forest,

    AS Monaco, River-Plate, Deportivo La Coruna, Celta Vigo.

    Ich würde es mir anschauen :)

  241. Geht doch!

  242. Huch. Altintop mit nem Assist für Trabzon. 1:0 bei Inter.

  243. @263

    wo bleibt dann der Reiz 11. in Liga 1 zu werden ;-)

  244. Huggel mit Gelb-Rot. So wird das nix mehr mit ihm.

  245. ZITAT:

    ” Geht doch! “

    Ääh, wohin?

  246. Altintop schießt Inter ab. Ich packes nicht.

  247. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Hatte er uns nicht “Meister Yodas Ende” auf eintrachtlerisch versprochen ?”

    ah, das habe ich gestern gesehen. Grossartig. “

    Ich hab’s leider verpasst. Kam auf zdf-Theater-Kanal oder so.

    Wird aber auf 3-sat wiederholt: 25.09. um 20:15.

    Es lohnt sich! “

    Besten Dank nochmal für die Erinnerung an diese Aufzeichnung. Ich hab ‘Meister Yodas Ende’ zwar schon live gesehen, aber noch nie auf Video.

    Genial + definitiv besser als jedes Fussballspiel.

  248. Wassserhäuschen hassugemacht. Gibs hier nowas ?

  249. Habt Ihr ein Glück, daß ich erst jetzt wieder reinlese.

  250. @273 ein spätes +1, N8

  251. Theodor W. Unregistriert

    ZITAT:

    ” Zu IAA: 1. Lambo. 2. Lancia. 3. Alfa R.

    Eine andere Reihenfolge gibt es nicht.

    BMW, voll abseits gelegen mit Halle 11. Aber schön groß.

    Ach ja: Eine Rolltreppe in die Festhalle einzubauen ist auch großes Kino. “

    Also früher hatte BMW immer die größten Hupen auf der IAA…

  252. Theodor W. Unregistriert

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” … “Meister Yodas Ende” auf eintrachtlerisch versprochen ?”

    ah, das habe ich gestern gesehen. Grossartig.

    Ich hab’s leider verpasst. Kam auf zdf-Theater-Kanal oder so.

    Wird aber auf 3-sat wiederholt: 25.09. um 20:15.

    Es lohnt sich! “

    gibts doch auch hier:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek.....Yodas-Ende

    der OTL ist genial!

  253. ZITAT:

    ” Das neue Chili Peppers-Album ist auch ganz nett. “

    Danke.