Eintracht Frankfurt Das wird doch nix mehr

Jermaine hat Knie. Und das wird er auch mehrere Wochen nicht los. Sagt Dr. Jäger. Gut, eigentlich benutzt der Worte wie Außenmeniskus-Läsion, Arthroskopie und Verdachtsdiagnose.
Aber ich glaube fast das bedeutet: die große Karriere ist vorbei. Das wird doch nix mehr.

PS: Das wird vielleicht was: Chaftar für Spycher.
PPS: Ob das was wird? Huggel für Jones.

7 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Klatsche oder Überraschungssieg…

  2. “PPS: Ob das was wird? Huggel für Jones.”

    na immerhin müsste der VfB das Tor jetzt selbst erzielen.

    Zum Thema: das weiß ws. keiner, schon gar nicht JJ, sonst hätt’ er nicht angefangen zu pokern. Irgendwer erwähnte van Nisterooy (und Fergie). Ich erinnere mich an Barcelona und Larsson, dessen Vertrag dann verlängert wurde, als er sich schwer verletzt hat. HB würd’s auch machen, denk’ ich, das nenne ich Stil. Gespielt hat Larsson danach auch nicht oft.

  3. HB bleibt seiner Linie treu. Und das ist gut so.

  4. Jörg (Harmony Suporters)

    Linie treu, hör ich viel zu oft von den Eintracht Verantwortlichen, hätten mal lieber ein paar Euro in der Winterpause investieren sollen als wegen der Linie in Liga zwei zu rutschen.
    So leer kann der Markt ja nicht gewesen sein sonst hätten sich andere auch nicht verstärkt.

  5. Naja, schau Dir mal die Verpflichtungen an, die getätigt wurden in der Winterpause. Wer hat denn da bitte eingeschlagen?

    Zidan

    Und dann lange nix.

    Ich glaube der Kader ist stark genug. Allein es fehlt der Glaube.

    Die Verletzung passt doch prima. Ein Außenmeniskusschaden geht. In 3-5 Wochen geht´s weiter. Und mal sehen, wie viele Leute ihn dann noch wollen. Für die Eintracht ein Schlag, aber auch eine Option jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und den Vertrag zu verlängern…

  6. Es steht zur Halbzeit 0:3!!! Egal wie das Spiel ausgeht:

    was sagt FF nach dem Spiel: wenn man wieder gesehen hat wie aufopferungsvoll meine Jungs um jeden Ball gekämpft
    haben kann ich Ihnen keinen Vorwurf machen. Es kommen noch Gegner die wir schlagen können! Ja Eschborn, Bad Vilbel etc. Es sieht so aus als ob FF die Mannschaft
    nicht mehr richtig motivieren kann – HB bitte übernehmen! Und die (schlechte) Stimmung in der Mannschaft sagt alles!Willuns die Eintracht jedes Jahr einen solchen Sch…im Stadion bieten? So kannes nicht
    weitergehen!

  7. Ich geh heute feiern, denn es hat sich ausgefunkelt