Frühlingspause Den Bimmbamm baumeln lassen

Handyfoto vom Fotoapparat.

Handyfoto vom Fotoapparat.

Manchmal, so sagte unlängst ein sehr lieber Mensch, muss man sich einfach mal etwas für die Seele gönnen. Das habe ich beherzigt. Just in time, wie sich herausgestellt hat. Herrn Lakic, um auf die Eintracht zu kommen, gönne ich auch etwas. Ein Tor. Das sehnt er sich nämlich herbei. Sehnlichst. Und Herr Hübner träumt von einer Kooperation mit Juve. Weil ich nicht so bin, verlinke ich das sogar. Obacht! BILD! Klick.

Schlagworte:

456 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen. Im FR-Artikel hat sich ein “r” zu viel eingeschlichen und aus Spielen = Spielern gemacht.

    “Und Olivier Occean ist schon seit mehreren Spielern nicht mehr im Kader.”

  2. ZITAT:

    ” “Und Olivier Occean ist schon seit mehreren Spielern nicht mehr im Kader.” “

    Seit Lakic und/oder Matmour.

  3. Guten Morgen zusammen!

    Das sei Lakic gegönnt. Gern auch jede Woche.

  4. Lakic kam im FR-Interview sehr sympatisch rüber. Gönne ihm die Tore wirklich. Und hoffe einfach, dass er bei verletzungsfreier und vollständiger Vorbereitung seine 12-15 Tore nächste Saison machen wird. Und in Augsburg trifft, denn Matmour mag ich als Surmspitze nicht mehr sehen.

  5. guten Morgen,

    nettes Bild. Ist das eine auf Retro gemachte Digitalkamera, oder ein Original?

  6. … Und Idrissou musste gehen, weil er hinter Occean nur auf der Bank gesessen und gestänkert hätte !!!

  7. ZITAT:

    ” … Und Idrissou musste gehen, weil er hinter Occean nur auf der Bank gesessen und gestänkert hätte !!! “

    Nein.

  8. @5: Es ist eine Reminiszenz an den großen Titelgewinn im Sommer 1992. Damals, als noch analog gekickt wurde.

  9. Schön das es liebe Menschen gibt, deren Rat man auch beherzt

    Und das mit dem gönnen unterschreibe ich auch

  10. “Und in Augsburg trifft, denn Matmour mag ich als Surmspitze nicht mehr sehen.”

    +1000. Langsam und relativ mutlos im Dribbling.
    Dann lieber doch die Ilse.

  11. Ist das die Fuji bei der Blick durch den Sucher durch das Objektiv beeinträchtigt werden soll, also das Teil soll angeblich im Weg sein ?

  12. Man muss auch mal gönne könne!

    Damit hab ich kein Problem, wobei man sich auch eingestehen muss, dass es ja nicht nur uneigennuetzig ist ;-)

    Aber im Ernst, es erschien mir auch als sehr sympatisch und wuensche ihm auch persönlich den Erfolg mit dem positiven Nebeneffekt, dass auch die Eintracht profitiert !

  13. ZITAT:

    ” … Und Idrissou musste gehen, weil er hinter Occean nur auf der Bank gesessen und gestänkert hätte !!! “

    Soweit ich das in Erinnerung habe, war es der Wunsch von Idrissou zu gehen, da er befürchtete nur noch die zweite Geige zu spielen. Stimmt das so in etwa?

  14. Was ist der Bimmbamm und woher bekommt man noch Ektachrome 100?

  15. Ich kann mir auch nicht vorstellen das da was baumeln könnte

  16. mwa:

    Ich finde es gut, dass wir uns dieses bisher nicht angetan haben:

    http://www.gmx.net/themen/spor.....tet-anwalt

  17. Morsche

    Sehe die Chance vom Lakic anders als der beste Eintrachtrainer ever es im Heimspiel darstellte. Lakic steht richtig, kommt gut an den Ball, schießt gut und neuer macht eine Superreaktion. Künstlerpech, bzw. dazu haben die Bayern einen Nationaltorwächter. Weiter so und dann gehen sie Dinger auch rein.

  18. ZITAT:

    ” Ich kann mir auch nicht vorstellen das da was baumeln könnte “

    Die Seele. Kennst du nicht, du Trampel. Ist klar.

  19. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    ” mwa:

    Ich finde es gut, dass wir uns dieses bisher nicht angetan haben:

    http://www.gmx.net/themen/spor.....tet-anwalt

    Wenn sie auch für sonst nix taugen, als schlechtes Beispiel sind die 60er immer wieder gut…

  20. @ HG: Der schwarze Klumpen Teer gleich neben dem steinernen Herzen.

  21. ZITAT:

    ” Ist das die Fuji bei der Blick durch den Sucher durch das Objektiv beeinträchtigt werden soll, also das Teil soll angeblich im Weg sein ? “

    Soll. Aber nicht wird.

  22. Schöne Kamera Stefan. Ich hatte die mal ein paar Wochen zum Testen – sie entschleunigt einen so schön und macht dabei traumhafte Bilder.

  23. ZITAT:

    ” @ HG: Der schwarze Klumpen Teer gleich neben dem steinernen Herzen. “

    Aber wenigstens einen gescheiten Bim Bam. Ätsch.

    Im übrigen teile ich die Auffassung des geschätzten Herrn Kollegen zur Personalie Lakic.

  24. ZITAT:
    ” Entschleunigen. Mein Motto. “

    Nix da. Beschleunigen in die CL!

  25. Ein hoch auf die Murmel !

  26. Funkel kam mir im Heimspiel sehr entspannt vor. De Lakic hat immerhin in Richtung Tor gezielt und das Ding nicht drüber geblasen. Der macht noch seine Dinger. In Südtirol hab ich einen De Spar gesehen.

    Ob die sich kennen :-)

    Gut mit dem Sucher beider Fuji. Als nur Knipser habe ich eine Lumix FZ, das ausfahrbare Rohr hat was.

  27. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” … Und Idrissou musste gehen, weil er hinter Occean nur auf der Bank gesessen und gestänkert hätte !!! “

    Soweit ich das in Erinnerung habe, war es der Wunsch von Idrissou zu gehen, da er befürchtete nur noch die zweite Geige zu spielen. Stimmt das so in etwa? “

    Ja. Die Mär, dass Mo forttgejacht wurde, hält sich ebenso hartnäckig wie die Marin-Story.

  28. mwa: lt FR geht Daniel Caliigiuri nach LEV, nach anderen Quellen zu VW.

    http://www.ligatotal.de/etxeba.....7318/index

    Für richtige Vereine scheint der sich nicht zu interessieren.

  29. Zitat: „Man kann annehmen, dass Matmour nicht dort gestanden hätte, wo Lakic lauerte, aber was nutzt es, wenn der Ball nicht reingeht? Das Ergebnis ist so ziemlich das gleiche.“

    Abgeklärter kann man die Misere nicht beschreiben. Darauf jetzt aufbauen!

  30. ZITAT:

    ” mwa: lt FR geht Daniel Caliigiuri nach LEV, nach anderen Quellen zu VW.

    http://www.ligatotal.de/etxeba.....7318/index

    Für richtige Vereine scheint der sich nicht zu interessieren. “

    Würde mich nicht wundern, wenn die Radkappen mehr zahlen würden. Aber dem Daniel wird es im Lummerland bestimmt nicht gefallen, nach den vielen Jahren im Breisgau.

    “Der “Wolfs-Blog” will aus gut “unterrichteten Kreisen” erfahren haben, dass der 25-Jährige in die Autostadt wechselt und künftig 100.000 Euro pro Woche verdienen soll. Das sei Leverkusen deutlich zu viel.”

    http://www.spox.com/de/sport/f.....ayern.html

  31. ZITAT:

    ” Der “Wolfs-Blog” will aus gut “unterrichteten Kreisen” erfahren haben, dass der 25-Jährige in die Autostadt wechselt und künftig 100.000 Euro pro Woche verdienen soll. Das sei Leverkusen deutlich zu viel.”

    100.000,- € pro Woche???

    Bei 52 Wochen im Jahr sind das…. Mir wird gleich schwindelig. Wenn das stimmt, sollte man den Wettbewerb in der Bundesliga einstellen.

  32. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Entschleunigen. Mein Motto. “

    Nix da. Beschleunigen in die CL! “

    du bringst da was dorschenander, es geht net um ent oder weder, sondern um 2 paar schuh – den schwarzen klumpen teer und das steinerne herz ent- und beim kicken beschleunigen!

    im übrigen fand ich den kommentar des extrainers (fast hätt ichs *polieren* vergessen) zu lakic auch verfehlt, so wird aus einer nicht verwandelten chance nur ein menetekel occeanischen ausmasses für ihn,

    neenee, lakic stand und machte alles richtig, neuer leider auch und hatte neben seiner nationaltorhüterwürdigen reaktion halt leider auch noch das glück das unser stürmer nicht hatte (kickernote 1,5, und leider auch zurecht, den gutplazierten kopfball von zambrano hat er ja auch gedankenschnell noch irgendwie pariert).

    ich würd de laggitsch weiter bringen, das kann schon noch was werden..

  33. Man sollte in die Verträge eine Klausel einbauen nach der Wechsel nach Wolfsburg nur dann rechtsgültig werden , wenn die /der /das dazugehörige Spielerfrau/ Mann/ Unentschlossen den Vertag genehmigen muß. Nach Besichtigung des neuen Wohnortes hätte sich das Thema alsbald erledigt.

  34. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der “Wolfs-Blog” will aus gut “unterrichteten Kreisen” erfahren haben, dass der 25-Jährige in die Autostadt wechselt und künftig 100.000 Euro pro Woche verdienen soll. Das sei Leverkusen deutlich zu viel.”

    100.000,- € pro Woche???

    Bei 52 Wochen im Jahr sind das…. Mir wird gleich schwindelig. Wenn das stimmt, sollte man den Wettbewerb in der Bundesliga einstellen. “

    im monat

    http://www.wolfs-blog.de/2013/.....wolfsburg/

  35. Zum Glück haben wir den Lakic geholt, ohne den hätten wir einpacken können.

    Wir brauchten einfach einen Stürmer, der den Namen auch verdient.

    Der vorne steht und fürs Tore machen zuständig ist.

    Bewegung ist unwichtiger, wenn eh keiner trifft.

  36. ZITAT:

    ” De Lakic hat immerhin in Richtung Tor gezielt und das Ding nicht drüber geblasen. Der macht noch seine Dinger. In Südtirol hab ich einen De Spar gesehen.

    Ob die sich kennen :-) “

    Sind Brüder. Der dritte Bruder hat gestern gekickt. De Michelis.

  37. ZITAT:

    ” Man sollte in die Verträge eine Klausel einbauen nach der Wechsel nach Wolfsburg nur dann rechtsgültig werden , wenn die /der /das dazugehörige Spielerfrau/ Mann/ Unentschlossen den Vertag genehmigen muß. Nach Besichtigung des neuen Wohnortes hätte sich das Thema alsbald erledigt. “

    Frau Ivanauskas…:)

  38. Mo: yep, wollte weg, nicht nur weg der Occean-Situation.

    Entschleunigen tut immer gut, heutzutage leider schon fast eine aussterbende Kunstform.

    Mit Lakic würde ich am Sonntag beginnen, wenn ihm die Luft ausgeht zwischendrin, dann halt für den Schluss Matmour rein (gefällt mir als Joker durchaus).

    Und ja, das *Heimspiel* am Montag abend war recht nett (für deren Standard).

    Neuere Vergangenheit trifft Zukunft, und beide mit einem Stück gemeinsamer Vita.

    Da kamen auch Erinnerungen an das erste Tor, das ich selbst von Sebi sah (Freundschaftsspiel gegen Stadtallendorf, schon unter Danke-Micha) wieder hoch.

    Calligiuri: wer sich tatsächlich(?) dieses mausgraue Millionengrab VW nach der Wellness-Oase Freiburg für einen solchen (vergleichbaren) Hungerlohn antut, der hätte für einen Platz in unserem Team eh nicht genug in der Birne.

  39. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Man sollte in die Verträge eine Klausel einbauen nach der Wechsel nach Wolfsburg nur dann rechtsgültig werden , wenn die /der /das dazugehörige Spielerfrau/ Mann/ Unentschlossen den Vertag genehmigen muß. Nach Besichtigung des neuen Wohnortes hätte sich das Thema alsbald erledigt. “

    Frau Ivanauskas…:) “

    Genau die:-)

  40. Wenn’s der Watz schon verlinkt, dann derf ichs sicher auch zititeren. Zum Thema Laggietsch:

    ” Hübner: „Durch seine zwei Tore gegen den HSV hat sich der Transfer für uns schon gerechnet. Und wir wussten, dass er mindestens ein halbes Jahr brauchen würde, um richtig fit zu werden.“ “

    Smarte Sichtweise und nicht verkehrt! Auch interessant allerdings, dass sie einen holen, von dem sie wissen, dass er nicht fit ist und auch nicht mehr rechtzeitig wird…

  41. ZITAT:

    ” Man sollte in die Verträge eine Klausel einbauen nach der Wechsel nach Wolfsburg nur dann rechtsgültig werden , wenn die /der /das dazugehörige Spielerfrau/ Mann/ Unentschlossen den Vertag genehmigen muß. Nach Besichtigung des neuen Wohnortes hätte sich das Thema alsbald erledigt. “

    Der/die/das kann ja in München wohnen bleiben und dort das viele VW-Geld wegshoppen.

  42. Löst er das Problem Baustelle Sturm?

    http://www.fr-online.de/eintra.....25340.html

    Ich will nicht vorzeitig den Stab brechen, aber ich kann mir nicht vofstellen, daß er unser Problem im Sturm

    auch nur annähernd löst.

  43. Ich hab die als Kind mal kennengelernt…sehr nett ;)

  44. ZITAT:

    ” Wenn’s der Watz schon verlinkt, dann derf ichs sicher auch zititeren. Zum Thema Laggietsch:

    ” Hübner: „Durch seine zwei Tore gegen den HSV hat sich der Transfer für uns schon gerechnet. Und wir wussten, dass er mindestens ein halbes Jahr brauchen würde, um richtig fit zu werden.“ “

    Smarte Sichtweise und nicht verkehrt! Auch interessant allerdings, dass sie einen holen, von dem sie wissen, dass er nicht fit ist und auch nicht mehr rechtzeitig wird… “

    Ich denke mal Hübner meinte damit eher das Wissen, dass er nach eineinhalb Jahren quasi ohne Spiele eben Zeit braucht um fit und im Rhythmus zu sein. Das war ja klar. Zumal unser Budget im Winter halt auch keinen voll im Saft stehenden Knipser hergegeben hat….

    Ansonsten stimme ich zu: Die Tore gegen den HSV waren schonmal besser als nix.

    Interessant: Auch da hat er eine 100%ige vergeigt, aber dann eben zwei Tore nachgelegt. Irgendwie scheint das also bei ihm dazuzugehören, muss halt mehr Chancen kriegen in nem Spiel und man damit rechnen, dass die erste Hundertprozentige daneben geht (siehe Dortmund, Fürth, Bayern – da hatte er nur nach der einen keine weitere Chance mehr)….

  45. Nationaltorwartreif. Hmpf.

    Mich würd’s net wundern, wenn Neuer dafür gegen andere wieder einen seiner Raben einstreut.

    Aber eben net gegen uns. Hier hat einst sogar Tim Wiese sein Weltklassespiel gemacht.

  46. http://mediencenter.sport1.de/.....0_c5chdwlt

    Dickel rastet aus beim 3:2.

    Pro Eintrachtradio für die CL.

  47. Das sollte man in die neuen Medien mit einflechten:-)

  48. ZITAT:

    ” Neue Medien sind die Zukunft! “

    Vor allem Radio. Die Stimme der Zukunft..

  49. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Neue Medien sind die Zukunft! “

    Vor allem Radio. Die Stimme der Zukunft.. “

    Ich sag ja auch noch “Videospiele”…

  50. ZITAT:

    ” Ich sag ja auch noch “Videospiele”… “

    Heißt ja auch so. Diese junge Dame weiß das.

    http://www.youtube.com/watch?v.....lGpZdf3bwY

  51. Wir machen nicht nicht jeden Chichi mit. Die betriebswirtschaftliche Notwendigkeit erschließt sich mir nicht. Wir lassen uns nicht treiben.

  52. @duppfig.o genau das hab ich auch gedacht – hrmblpft, auch so ein eintracht ding dass gefühlt immer gegen uns kriselnde torhüter in unserem wald ihre allerbeste leistung raushau´n, siehe wiese, siehe ulreich etc etc.

    da hofft’ mer doch mal auf nen schwächelnden amsif.

  53. Dann stehen diese jungen Leute vor mir und erzählen mir was von Bits und Bytes, ja? Und dann kommt der Geyer und will von mir neue Bälle haben, weil unsere Herren Stürmer die in die Bäume geschossen haben. Und sie wollen Filmchen haben oder was?

  54. unglaublich, auf allen Kanälen kümmert sich der Heinz um den Bimmbamm.. ;-)

  55. ZITAT:

    ” unglaublich, auf allen Kanälen kümmert sich der Heinz um den Bimmbamm.. ;-) “

    Sei mal froh das ich nicht die neuesten Forschungsergebnisse präsentiere…

  56. ZITAT:

    ” Warum? “

    Weil ICH KEIN FERKEL bin!

  57. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Warum? “

    Weil ICH KEIN FERKEL bin! “

    Da hol ich mir mal lieber ne 2. Meinung ein.

  58. ich bin ganz Heinz’ens Meinung

    (Kontodaten folgen)

  59. Albert, es gibt brandaktuelle Sylvie-Entwicklungen. Wo bleibt der Liveticker?

    http://web.de/magazine/unterha.....#.A1000311

  60. albert ist bestimmt in paris und klärt das. geben wir ihm etwas zeit!

  61. Ah. Rassismus ,das macht sich in Deutschland natürlich immer gut.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....93517.html

  62. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bimmbamm. Baumel. “

    https://www.facebook.com/photo.....38;theater

    Ich glaube wir müssen reden.

  63. ZITAT:

    ” Ah. Rassismus ,das macht sich in Deutschland natürlich immer gut.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....93517.html

    Geht immer, nicht nur hier.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....00452.html

  64. @74

    Modell “Taunusunke präventiv”

  65. “Ich glaube wir müssen reden.”

    Du meinst er will reden?

  66. ZITAT:

    Du meinst er will reden? “

    Männer sind so. Die wollen immer reden.

  67. Der war gut. Richtig gut sogar.

    Aber immer wenn Mann reden will is eh besetzt

  68. ZITAT:

    ” Ah. Rassismus ,das macht sich in Deutschland natürlich immer gut.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....93517.html

    Stimmt, aber hier ist es fast noch blöder als sonst.

  69. OT-Assoziationsflash:

    War zufällig noch jemand hier in den 90ern bei Schlingensief und seiner Performance “Church of Fear” im Bockenheimer Depot mit anschließendem Pfahlsitzen auf der Zeil? Da wurde auch ganz inbrünstig “Bimm Bamm Baumel” gesungen.

    Daran werde ich hier beim Lesen die ganze Zeit erinnert.

  70. @Falke

    Dann hast du aber echt gnädige Assoziationen. Sei froh.

  71. Ich finde schon, dass der Elfer am Samstag auch aus rassistischen Motiven nicht gegeben wurde. ;-)

  72. Das Titelbild erinnert mich an meine Eintracht Kindheit in Marburg http://www.eintracht-archiv.de.....-21st.html

  73. ZITAT:

    ” Ich finde schon, dass der Elfer am Samstag auch aus rassistischen Motiven nicht gegeben wurde. ;-) “

    Ei jetzt wo de des sagst..unfassbar sowas.

  74. Norbert Nachtweih

    Um ja nicht als Rassisten zu gelten, haben die investigativen Sportschau-Reporter den Dante nach allem, aber nicht nach dem Handspiel gefragt. Glück gehabt, Jungs.

  75. Fink sucht Grasfresser.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....risst.html

    Ein Remis des HSV bei den Bonbonwerfern hätte was.

  76. Noch ein kleiner Nachtrag, zum Jung, der ja angeblich kein Ochs sein soll: Waere Skibbe oder Daum, oder ein aehnliches Kaliber heute Trainer, wie das beim Ochs der Fall gewesen ist, und nicht der charismatische Entwicklungshelfer Veh, dann waere auch Jung heute schon woanders. Jung waere also schon laengst ein Ochs. Und Ochs ist keinesfalls weniger heimatverbunden oder vereinstreu, wie es im Gegenzug bei Jung so lieblich populistisch verbreitet wird. Er ist einfach nur zum falschen Moment dem Felix gefolgt.

  77. “Feinster Schurnalismus” was spox da so über die Eintracht zusammen kloppt.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....kusen.html

  78. Ex-Ostend 07, Dein Link funktioniert nicht (die Blog-Software hat anscheinend ein paar Zeichen ausgetauscht). Hier müsste der Artikel sein, den Du meintest.

  79. Stepi-Interview in der FR. Sein Vater war ne harte Frau.

    Ein Lustiger, der Ingo. Lebbe geht weiter.

  80. und das LEV-Spiel ist noch nicht mal dabei. Teurer Spass, das bisserl Wunderkerzerln.

  81. OT:Mal wieder was Lustiges aus d. VDV Gerüchtekiste! :-))

    http://www.nachrichten.at/nach.....11,1100180

  82. ZITAT:

    ” und das LEV-Spiel ist noch nicht mal dabei. Teurer Spass, das bisserl Wunderkerzerln. “

    Fiat Lux:-)

  83. Jetzt darf der Köstner noch nicht einmal mehr die 2. bei VW coachen.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....smael.html

  84. Optisch schöne Kamera, bringt auch ordentliche Leistungen, wie ich schon mehrfach gelesen habe.

    Den Traum von einer Leica M9 erfüllt sie aber allenfalls äußerlich, oder? ;-)

    Sieht man Dich demnächst mit dieser Neuanschaffung beim SGE-Training?

  85. @Stefan

    Ich glaube, da ist von gestern noch eine Baustellen-Frage offen (Traut sich ja sonst hier keiner)

  86. ZITAT:

    ” Optisch schöne Kamera, bringt auch ordentliche Leistungen, wie ich schon mehrfach gelesen habe.

    Den Traum von einer Leica M9 erfüllt sie aber allenfalls äußerlich, oder? ;-)”

    Ich habe noch nie mit einer Leica fotografiert. Kann ich also nicht sagen.

    “Sieht man Dich demnächst mit dieser Neuanschaffung beim SGE-Training? “

    35mm sind dann doch ein wenig kurz.

  87. ZITAT:

    ” @Stefan

    Ich glaube, da ist von gestern noch eine Baustellen-Frage offen (Traut sich ja sonst hier keiner) “

    Und die soll ich jetzt suchen? Och nö …

  88. @ Nidda-Adler

    Ich habe das mal so verstanden, wenn es zu dem Thema was zu sagen gibt und der Blogwart das auch tun möchte, läßt er es wissen.

  89. Äh, ich auch … deswegen # 106 ;-)

  90. Ich habe von Kameras ja eher wenig Ahnung, so dass ich nur nach der Optik gehen kann — und da schneidet sie gut ab, Dein neues Kästchen. Der Retro-Look würde gut zu einem Jutebeutel passen, denke ich. :)

  91. ZITAT:

    ” @ Nidda-Adler

    Ich habe das mal so verstanden, wenn es zu dem Thema was zu sagen gibt und der Blogwart das auch tun möchte, läßt er es wissen. “

    Ich kann mich gar nicht erinnern irgend etwas zu “dem Thema” gesagt zu haben.

  92. ZITAT:

    ” Ich habe von Kameras ja eher wenig Ahnung, so dass ich nur nach der Optik gehen kann — und da schneidet sie gut ab, Dein neues Kästchen. Der Retro-Look würde gut zu einem Jutebeutel passen, denke ich. :) “

    Eine Ledertasche.

  93. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Du meinst er will reden? “

    Männer sind so. Die wollen immer reden. “

    Stimmt.

  94. Ot

    Heute Abend sind alle Bayern,oder.

    Und Krieger, halt die Klappe……. ich habe hier ein kompromittierendes Video.. mit dem Titel ” Stern des Südens…”

  95. @ Heinz

    Gestern Maja – ok.

    Heute Bayern – aber nur gucken. Sonst nix.

  96. ZITAT:

    ” Ot

    Heute Abend sind alle Bayern,oder.

    Und Krieger, halt die Klappe……. ich habe hier ein kompromittierendes Video.. mit dem Titel ” Stern des Südens…” “

    Wenn ich an die Kinder denke…….Nein!

  97. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @ Nidda-Adler

    Ich habe das mal so verstanden, wenn es zu dem Thema was zu sagen gibt und der Blogwart das auch tun möchte, läßt er es wissen. “

    Ich kann mich gar nicht erinnern irgend etwas zu “dem Thema” gesagt zu haben. “

    Gesagt net, meinte mal was so raus gelesen zu haben.

    Mehr hab ich net dazu zu sagen, geht mich nix an.

  98. Den Bayern gönn ich das Endspiel, inklusive einer Niederlage gegen die Zecken.

  99. selbstverständlich Pro Bayern heute, man muss ja an die 5-Jahres-Wertung denken. Und glaubt dem CE, wenn er das wortreich widerlegen will, nix. Der hat ke Ahnung.

  100. CL interessiert mich erst in der nächsten Saison.

  101. ZITAT:

    “Eine Ledertasche.”

    Klassisch. In Rehbraun?

  102. ZITAT:

    ” Den Bayern gönn ich das Endspiel, inklusive einer Niederlage gegen die Zecken. “

    Ich auch, obwohl ich dann Angst um meinen befreundeten BVB-Fan hätte. Da er heut’ nicht in der eigenen Firma war, aber gestern in Dortmund … Scheffe kanne mache, was will …

  103. ZITAT:

    ” Den Bayern gönn ich das Endspiel, inklusive einer Niederlage gegen die Zecken. “

    Da könnte ich mit leben.

  104. ZITAT:

    ” Ot

    Heute Abend sind alle Bayern,oder. … “

    Nun ja … ich weiß nicht so recht. Da wir ja inzwischen mit Fiat verbandelt sind und Fiat bekanntermaßen Juve ist und der Bruno eine Partnerschaft mit denen ganz dufte fände, müsste man da nicht eher für die „alte Dame” sein? Ja, ja, ich weiß … ich mag die Italiener im Fußball auch nicht unbedingt, aber wenn ich daran denke, was das Bayernpack bei jedem Sieg an Kohle einstreicht … also ich bin noch unentschlossen.

  105. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Eine Ledertasche.”

    Klassisch. In Rehbraun? “

    Exakt!

  106. ZITAT:

    ” Den Bayern gönn ich das Endspiel, inklusive einer Niederlage gegen die Zecken. “

    wäre auch ok, mit 2 Toren in der Nachspielzeit

  107. Als deutscher Fan des italienischen Fußballs bin ich heute ganz klar für die Bayern. Warum? Ham wir schon immer so gemacht.

  108. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Den Bayern gönn ich das Endspiel, inklusive einer Niederlage gegen die Zecken. “

    wäre auch ok, mit 2 Toren in der Nachspielzeit “

    Abseitstoren bitte.

  109. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Den Bayern gönn ich das Endspiel, inklusive einer Niederlage gegen die Zecken. “

    wäre auch ok, mit 2 Toren in der Nachspielzeit “

    Abseitstoren bitte. “

    + Handspiel

  110. Der Watz mit der Ledertasche

  111. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Den Bayern gönn ich das Endspiel, inklusive einer Niederlage gegen die Zecken. “

    wäre auch ok, mit 2 Toren in der Nachspielzeit “

    Abseitstoren bitte. “

    + Handspiel “

    + war nicht hinter der Linie

  112. ZITAT:

    “Exakt! “

    Sehr gut — Albert C. wird stolz auf Dich und Deinen Geschmack sein, denke ich! :)

  113. ZITAT:

    ” Den Bayern gönn ich das Endspiel, inklusive einer Niederlage gegen die Zecken. “

    Gut, das wäre auch okay.

  114. 100.000€ Strafe? Damit hätte man einen Monat Caliguri spielen lassen können. Rechne ich die vorherigen Strafen dazu, hätte es vermutlich für eine Saison gereicht. Danke!

  115. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Den Bayern gönn ich das Endspiel, inklusive einer Niederlage gegen die Zecken. “

    wäre auch ok, mit 2 Toren in der Nachspielzeit “

    Abseitstoren bitte. “

    + Handspiel “

    + war nicht hinter der Linie “

    grossartig. Das wäre ein Volksfest, den Wurst-Uli danach zu erleben. Und den Osram. Und den Sammer. Und den Franz. Und den Kalle.

    Ach, die sind vollgestopft mit Lieblingen. Mein neuer Herzensverein.

  116. Zwangsfinanziert:

    Malaga will Protest einlegen

    ZDF-Videotext (oder Teletext) Seite 208. Link klappt nicht, Kopieren klappt nicht (jedenfalls kann ich’s nicht)

    “… Das Niveau des Schiedsrichters war nicht so, wie es ein Viertelfinale verdient gehabt hätte…”

    IMHO: Diese Reaktion auf ein verlorenes Viertelfinale auch nicht.

    Noch einer: Ab in die Ecke, schäm’ Dich.

    Btw: Schicke Foto-Tasche. Hab’ aber von Kameras NULL Ahnung. Aber die Tasche ist très chic.

  117. OK, doch was verlinktes zu Malaga gefunden:

    http://www.ran.de/de/fussball/.....ichte.html

    In dem Artikel ist es zwar nur “Absicht”, Protest einzulegen – inzwischen meinen die das offenbar ernst und ziehen das durch.

    Könnten WIR … ’92 … Rostock …? och nöö.

  118. Vor allem den Osram. Der möge bitte nix mehr gewinnen. So ein richtig schönes Finalscheitern noch mal – das wäre gut. Und dann soll bitte noch Flip Lahm nachtreten und ein Buch darüber schreiben, wie shicé man unter dem trainierte. Immer nur Waldläufe. Bäh.

  119. Eigentlich komisch, bei Heynckes bin ich altersmilde, bei Stepanovic nicht. Das muß doch Gründe haben.

  120. @113: nein heinz, gegen die bayern – immer überall.

  121. wechsel mal deinen komischen pissgelben Plastikunterzieher

  122. ZITAT:

    ” Eigentlich komisch, bei Heynckes bin ich altersmilde, bei Stepanovic nicht. Das muß doch Gründe haben. “

    Geht mir genauso. Trotzdem gegen die Bayern.

  123. ZITAT:

    ” @113: nein heinz, gegen die bayern – immer überall. “

    Bin ich auch . Ich wollt nur provozieren:-)

  124. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Eigentlich komisch, bei Heynckes bin ich altersmilde, bei Stepanovic nicht. Das muß doch Gründe haben. “

    Geht mir genauso. Trotzdem gegen die Bayern. “

    Ich gucks mir noch nicht mal an, sonder geh gepflegt ein Weizenbier trinken, soviel zur Priorität die der Verein für mich hat

    Shiceegal!

  125. lieber heinz – anyway, du provozierst mich nur, wenn du mich im sommer an der nidda nicht erkennst, geschweige denn grüßt….

  126. ZITAT:

    ” lieber heinz – anyway, du provozierst mich nur, wenn du mich im sommer an der nidda nicht erkennst, geschweige denn grüßt…. “

    Ick könnt mir peitschen Franz:-)

  127. @Stefan, uffpasse, wenn de an die Nidda spaziere duhst und Foddos mache willst:

    http://www.fr-online.de/panora.....33110.html

    Gute Güte, Sachen gibt’s …

  128. 100.000 ist ja schon recht viel. Kosten soviel auch 20.000 Einschreiben? Geld scheint ja für Quatsch vorhsnden zu sein.

  129. ZITAT:

    ” 100.000 ist ja schon recht viel. Kosten soviel auch 20.000 Einschreiben? Geld scheint ja für Quatsch vorhsnden zu sein. “

    Einschreiben/Rückschein kostet – gefaltet – à la Warnschreiben an die neue Frankfurter Rundschau GmbH – 4,43 Euro. A4 weiß ich nicht, jedenfalls mehr, aber Großversender erhalten Mengenrabatte. Könnte summarisch identisch sein; so pi mal Daumen.

    Lehrt uns was? Schwachsinn plus Schwachsinn bleibt Schwachsinn? Da könnte man sich treffen.

  130. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Eigentlich komisch, bei Heynckes bin ich altersmilde, bei Stepanovic nicht. Das muß doch Gründe haben. “

    Geht mir genauso. Trotzdem gegen die Bayern. “

    Bei Heynckes kann ich nicht altersmilde werden, da dieser der Eintracht bewußt massiv geschadet hat. Dies hat der andere nicht getan, das war wohl mehr aus dem Bauch raus. Aber nicht bewußt, systematisch – nein!

  131. @Napoli. Da musst Du mir nachhelfen mit “bewusst geschadet”. Ich hab das bisher nur für ungeschicktes Management gehalten. War er etwa im Auftrag einer fremden Macht unterwegs?

  132. Quatsch, er hat der Eintracht nicht *bewusst* geschadet. Osram wurde mit dem Auftrag geholt durchzugreifen und eine neue Mannschaft zu formen. Auf halbem Weg ist er eingeknickt, weil er gemerkt hat, dass er überfordert ist. Wäre für die Eintracht besser gewesen, wenn er den Weg mit voller Rückendeckung der Führung weiter gegangen wäre. Ich denke, auch ohne die Episode Heynckes wäre die Eintracht den Bach runtergegangen.

  133. Oliver Welke und Oliver Kahn.

    Den ersten sehe ich freitags sehr gerne und den zweiten neddemal in der …-Werbung. Egal.

    Hab’ ich das Telekom-Plakat im Background richtig entziffert: ” Wir sind von einer Einmaligkeit und Ignoranz schlecht erzogen”? Was soll das denn (abgesehen davon, dass es zutrifft)?

    Befürchte, es wird ein Hau-drauf-Spiel mit vielen niggelischen und teils dreggischen Fouls. Also das, was ich eigentlich nicht sehen will.

    P.S.: Befreundeter BVB-Fan wieder “heil” zuhause gelandet. Keine Stimme, keine Worte aber glänzende Augen.

    Ich will auch EUROPA! Nächste Saison. BITTE!

  134. ZITAT:

    ” @Napoli. Da musst Du mir nachhelfen mit “bewusst geschadet”. Ich hab das bisher nur für ungeschicktes Management gehalten. War er etwa im Auftrag einer fremden Macht unterwegs? “

    Wenn ich die 3 besten Spieler öffentlich suspendiere, die Bild-Zeitung zu einer Neid-Debatte einlade und hinterher 2 dieser Spieler zu vielleicht 30% des Marktwerts verkauft werden müssen, habe ich dem Verein zumindest wirtschaftlich bewußt geschadet. Und wenn ich mich dann 3,5 Monate vom Acker schleiche….

    Nee, nee meine Herren. Zu Heynckes habe ich hier schon genug geschrieben und auch ich bin ihm damals kurzzeitig aufgesessen. Aber das war eine einmalige Ego-Show zum Super-Gau des Vereins. Und nun habe ich keine Lust mehr über diesen Arsch zu diskutieren. Es gibt eben Dinge, die sind nicht diskutabel.

    Und jetzt muß ich entscheiden, ob ich diesen Bayern eine Klatsche in Turin wünsche oder auf ein nettes Endspiel wie weiland gegen Porto, Manchester oder Chelsea warte….

  135. ZITAT:

    ” Ich denke, auch ohne die Episode Heynckes wäre die Eintracht den Bach runtergegangen. “

    Wenn Du ernsthaft glaubst, dass die Eintracht mit Yeboah den Bach runtergegangen wäre, hast Du Yeboah entweder nie gesehen oder er war zu dynamisch für Dein ungeschultes Auge;)

  136. Immer gegen Bayern. Immer gegen Osram. Schlimmstmöglich und sofort.

  137. und wieder roter Rauch

  138. es wird Zeit für eine Platzsperre für diese Bayern :)

  139. ZITAT:

    ” es wird Zeit für eine Platzsperre für diese Bayern :) “

    Nacktzelte für das Präsidium wären ein netter Anfang

  140. der Osram kann kaum über die Bande gucken.

  141. ZITAT:

    ” und wieder roter Rauch “

    Stimmungsvoll.

  142. Jetzt glaube ich an den Sommer. Robben ohne Strumpfhose.

  143. Die Choreo beim BVB war auch besser. Die können’s halt. Auch ohne Wunderkerzen.

  144. Napoli – ich bin da klar auf Deiner Seite. Fußballfachmann hin oder her – die Rauswurfaktion, speziell bei einem Stürmer, nach dem sich ganz Europa die Finger leckt, zeugt von einer unverzeihlichen Führungsschwäche.

    AUF gehts Juve!

  145. An dieser Stelle möchte ich mich für den Begriff “Bayernmatratze” im Zusammenhang mit dem verehrten Marcel Reif bedanken – weiß nicht mehr von wem der kam, der Begriff.

  146. ZITAT:

    ” Jetzt glaube ich an den Sommer. Robben ohne Strumpfhose. “

    Ich glaube an den Sommer wenn Robben die Silbermedaille trägt und im Hintergrunde der Klopp durch Schampancher watet.

  147. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich denke, auch ohne die Episode Heynckes wäre die Eintracht den Bach runtergegangen. “

    Wenn Du ernsthaft glaubst, dass die Eintracht mit Yeboah den Bach runtergegangen wäre, hast Du Yeboah entweder nie gesehen oder er war zu dynamisch für Dein ungeschultes Auge;) “

    vielleicht ist er ja schwerhörig?

  148. ZITAT:

    ” Die Choreo beim BVB war auch besser. Die können’s halt. Auch ohne Wunderkerzen. “

    Und so originell!

  149. @Napoli

    Ich hatte es – bewusst – verdrängt, Du nicht. Sichtweise passt. Solche Geschichten habe ich gelernt, zu verdrängen. Sonst hätte ich jetzt Magenbeschwerden. Bitte bitte nicht wieder aufwärmen. Einigen wir uns bitte auf Rente spätestens mit 67 im Falle von Jupp Heyckes. (Oder er macht weiter, wo’s kein TV, Internet, Radio oder sonstwas gibt.)

    Btw: Schon 2x Farbe im Schpiel. Erst halbtot, dann pumperlgsund … ich fürchte, das geht so weiter >:-(

  150. Jeman einen Stream ?

  151. ZITAT:

    ” Jeman einen Stream ? “

    ZDF

  152. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jeman einen Stream ? “

    ZDF “

    sky

  153. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jeman einen Stream ? “

    ZDF “

    ;-)

  154. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jeman einen Stream ? “

    ZDF “

    ;-) “

    Oder sind der Herr abseits des Sendegebietes verreist?

  155. Oder vielleicht einen mit reif als Moderator

  156. ZITAT:

    ” Oder vielleicht einen mit reif als Moderator “

    Baah… Nicht schon wieder …

  157. ZITAT:

    ” Immer gegen Bayern. Immer gegen Osram. Schlimmstmöglich und sofort. “

    Besser kann man es nicht ausdrücken!

    Stepi mag ich einfach. Ich verstehe auch nicht die Anfeindungen mehr als 20 Jahre später. Ich bin fest davon überzeugt, daß er es so gut gemacht hat, wie er konnte. Mehr ging halt nicht.

    Bei Osram hatte man den Eindruck, daẞ sein Ego wichtiger war als die Eintracht. Den finde ich höchstgradig unsympathisch.

  158. Osram leuchtet schön.

  159. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Oder vielleicht einen mit reif als Moderator “

    Baah… Nicht schon wieder … “

    Ich würde auf nie wieder steigern wollen

  160. Stimmt. Die Gesichtsfarbe von Heynckes nähert sich der Trikot-Farbe seiner Spieler. Speziell bei der Auswechslung. Ochjo. Und sitze duht er auch ned mer. Mitleid? Guggugg? Wobisste? Fort. Immer noch 2:0 aus dem Hinspiel. Nix Mitleid. Selbst schuld.

  161. gleich zieht die Kamera auf die Bank und dann heisst es. Jetzt schon rote Rauchbomben auf der Bank.

  162. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder vielleicht einen mit reif als Moderator “

    Baah… Nicht schon wieder … “

    Ich würde auf nie wieder steigern wollen “

    Öh, auch Europa-weit kann der geneigte Schauer den Ton abstellen ;-) wenn’s denn notwendig ist!

  163. Ich befürchte, von Juve dürfen wir heute keine Wunderdinge erwarten.

  164. Richtiger Fußball wird eh erst am Sonntag gespielt.

  165. Glaube ich habe schon mal gesagt wie toll der 11 Freunde Live Ticker ist!

    “Man kann, auch wenn man kein Fan der Bayern ist, nur hoffen, dass sie hier die Oberhand gewinnen, denn es ist doch zunehmend schwer zu ertragen, dass Rethy sekündlich einen italienischen Namen ausspricht, ja: aussprechen MUSS. Barzagli! Marchisio! Chiellini!” Klingt wie meine Mutter im Restaurant, wenn sie ihre Sprachkenntnisse aus dem VHS-Kurs anwenden will. Und dann kommt statt des Nachtischs ein Taxi.

  166. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Oder vielleicht einen mit reif als Moderator “

    Baah… Nicht schon wieder … “

    Ich würde auf nie wieder steigern wollen ”
    , verschiebt es nur
    Öh, auch Europa-weit kann der geneigte Schauer den Ton abstellen ;-) wenn’s denn notwendig ist! “

    Das behebt das Problem Reif nicht

  167. ZITAT:

    ” …Rethy … aus dem VHS-Kurs … “

    Mal ehrlich, wie kam Rethy an seinen Job? Hochgeschlafen kann er sich nicht haben.

  168. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” es wird Zeit für eine Platzsperre für diese Bayern :) “

    Nacktzelte für das Präsidium wären ein netter Anfang “

    BÄÄH PERVESION

  169. Langweilig…unser 0:0 zur Halbzeit hatte mehr Lametta (und Barca macht es auch nicht besser)

    Stepi oder Heynkes?

    Zweimal Selbstüberschätzung und Inkompetenz, in unterschiedlichen Geschmackssorten, geh´mir fort.

  170. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” …Rethy … aus dem VHS-Kurs … “

    Mal ehrlich, wie kam Rethy an seinen Job? Hochgeschlafen kann er sich nicht haben. “

    Das ist eine lange Geschichte – begonnen in Wiesbaden im Nerotal…

  171. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder vielleicht einen mit reif als Moderator “

    Baah… Nicht schon wieder … “

    Ich würde auf nie wieder steigern wollen “

    , verschiebt es nur

    Öh, auch Europa-weit kann der geneigte Schauer den Ton abstellen ;-) wenn’s denn notwendig ist! “

    Das behebt das Problem Reif nicht “

    Schtimmt. Aber im verdrängen bin ich verflixt gut. Ton weg – Problem weg. Gedächtnis weg – Heynckes bei SGE weg. Muss man aber üben.

    Genau so, wir lange Ecken. Und nicht die depperten kurzen, die nix bringen. Üben bringt was, auch im Fussball. Schei..-Job, aber einer muss ihn ja machen.

  172. Barca – Paris 0:1

  173. Bah. BM : Juve 1:0

  174. ZITAT:
    ” Bah. BM : Juve 1:0 “

    Fang gleich mit dem Verdrängen am besten gleich an

  175. PSG war jetzt bei mir irgendwie grad nicht eingepreist bei 2x BRD gegen 2x ESP. Mea Culpa. Schaumermal.

  176. ZITAT:

    ” ist heute Fussball? “

    Ne, erst am Sonntag

  177. Geiler Kick Barca – Paris , auf einem Russenstream . Der angebliche Begatter von der Holländerin spielt sagenhaft. Messi eben eingewechselt.

  178. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ist heute Fussball? “

    Ne, erst am Sonntag “

    +1 ;-)

  179. Bayern-Dortmund im Halbfinale geht?

  180. Lieber im Finale. N8.

    Fussball am Sonntag.

  181. Pizarro. So einen wünsch ich mir auch im Sturm.

  182. Wir sind besser als Juve.

  183. Bundesliga vs. Primera Division

  184. ZITAT:

    ” Pizarro. So einen wünsch ich mir auch im Sturm. “

    Das wär ein Träumsche.

  185. ZITAT:

    ” Bayern-Dortmund im Halbfinale geht? “

    Warum nicht? Aber ein Finale Dortmund gegen Bayern hätte auch was. Soviel San Miguel kann ich dann gar nicht saufen, aber wenn man dann schon mal in Spaniern ist, dann muß das sein.

  186. Baseler Platz. Landregen. Das Wetter wurde Ihnen präsentiert von Dorada. La cervesa maestra. Guten Morgen Frankfurt.

  187. Meisterfeier am Baseler Platz. Irgendwann nach der Reinkarnation.

  188. Alterssex – Kopfstand und reinbaumeln lassen

  189. Meier wird in Augsburg wohl nicht spielen. Es ist doch ein kleiner Muskelfaseriss und keine Zerrung

  190. So etwas wollen wir nicht sehen! Das sind die Bilder, die unsere Sport kaputt machen!

  191. Rechts- oder Linksbaumler ?

  192. die letzten 3 Beiträge bitte nicht im Kontext sehen, sonst gibts Kampagnevorwurf

  193. ZITAT:

    So etwas wollen wir nicht sehen! Das sind die Bilder, die unsere Sport kaputt machen!

    Gibts davon Bilder? Ich meine nur, dass der Spruch sich noch besser machen würde, wenn man ihn mit einem Bild unterlegen könnte…..

  194. Liebe Leut. die Selbstauflösung des Blogs ist meines Erachtens nicht das richtige Signal.

  195. Bilder wovon? Von der Meisterfeier am Baseler Platz, dem Reinbaumeln lassen oder Meiers Muskelfaserriss?

  196. Laut Blöd hat die Sylvie jetzt nen reichen Franzos’. Einmal Luxusweibchen, immer…

  197. http://www.spox.com/de/sport/f.....resse.html

    Götze hat angeblich eine Ausstiegsklausel von 40 Mio. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Betrag von Bruno in alle neuen Verträge eingearbeitet wird und bei Jung schon drin ist. :-)

  198. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Immer gegen Bayern. Immer gegen Osram. Schlimmstmöglich und sofort. “

    Besser kann man es nicht ausdrücken!

    Stepi mag ich einfach. Ich verstehe auch nicht die Anfeindungen mehr als 20 Jahre später. Ich bin fest davon überzeugt, daß er es so gut gemacht hat, wie er konnte. Mehr ging halt nicht.

    Bei Osram hatte man den Eindruck, daẞ sein Ego wichtiger war als die Eintracht. Den finde ich höchstgradig unsympathisch. “

    +1

    Stepi war bei seinem ersten Engagement genau der Richtige. Beim zweiten Engagement eben nicht, da hätte es einen Berger oder Neururer gebraucht.

    Zu Heynckes und der Eintracht sollte man unbedingt mal eine Diplomarbeit vergeben.

    “Wie ein (…passendes Adjektiv einsetzen…) Trainer die Eintracht ruinieren konnte”.

    Ohne das Handeln des Vorstandes zu beleuchten ist das nämlich kaum zu verstehen.

  199. Sollte in Mainz gefackelt werden verliere ich den Glauben an die Menschheit.

  200. Hoffentlich schaukelt sich das Bayernpack gegen de Glubb net die Eier.

  201. Alles muss man selber machen … hier mal was zum Thema „baumeln lassen”:

    http://bit.ly/YMYiT6

    Passt auch ganz gut zu „Eier schaukeln”. ;-)

  202. Morsche

    ZITAT:

    ” Eigentlich komisch, bei Heynckes bin ich altersmilde, bei Stepanovic nicht. Das muß doch Gründe haben. “

    Weil Dir der arrogante Arsch näher ist als der lustige Trottel?

  203. ZITAT:

    ” Hoffentlich schaukelt sich das Bayernpack gegen de Glubb net die Eier. “

    Möglich wär´s. Sammer hat gestern schon angekündigt, dass der Trainer am Wochenende “sich vielleicht mal ein paar Spieler ansehen möchte, die bisher nicht so zum Zuge kamen” (Quelle: Gedächtnisprotokoll Interview gestern Abend). Das will ich nun nicht gleich als “Eierschaukeln” bezeichnen, aber für mich klingt es schon ein bisschen nach “locker auslaufen” …

  204. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hoffentlich schaukelt sich das Bayernpack gegen de Glubb net die Eier. “

    Möglich wär´s. Sammer hat gestern schon angekündigt, dass der Trainer am Wochenende “sich vielleicht mal ein paar Spieler ansehen möchte, die bisher nicht so zum Zuge kamen” (Quelle: Gedächtnisprotokoll Interview gestern Abend). Das will ich nun nicht gleich als “Eierschaukeln” bezeichnen, aber für mich klingt es schon ein bisschen nach “locker auslaufen” … “

    Genaus das dachte ich auch. Quelle im übrigen: Backstage in Turin nach dem Spiel im ZDF.

  205. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hoffentlich schaukelt sich das Bayernpack gegen de Glubb net die Eier. “

    Möglich wär´s. Sammer hat gestern schon angekündigt, dass der Trainer am Wochenende “sich vielleicht mal ein paar Spieler ansehen möchte, die bisher nicht so zum Zuge kamen” (Quelle: Gedächtnisprotokoll Interview gestern Abend). Das will ich nun nicht gleich als “Eierschaukeln” bezeichnen, aber für mich klingt es schon ein bisschen nach “locker auslaufen” … “

    Genaus das dachte ich auch. Quelle im übrigen: Backstage in Turin nach dem Spiel im ZDF. “

    Ach so: Geärgert habe ich mich darüber natürlich.

  206. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Dursti. “

    Privatier? “

    Nee, Homeoffice ;)

  207. DAS ist natürlich etwas vollkommen anderes.

  208. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hoffentlich schaukelt sich das Bayernpack gegen de Glubb net die Eier. “

    Möglich wär´s. Sammer hat gestern schon angekündigt, dass der Trainer am Wochenende “sich vielleicht mal ein paar Spieler ansehen möchte, die bisher nicht so zum Zuge kamen” (Quelle: Gedächtnisprotokoll Interview gestern Abend). Das will ich nun nicht gleich als “Eierschaukeln” bezeichnen, aber für mich klingt es schon ein bisschen nach “locker auslaufen” … “

    Genaus das dachte ich auch. Quelle im übrigen: Backstage in Turin nach dem Spiel im ZDF. “

    Ach so: Geärgert habe ich mich darüber natürlich. “

    Scheiß Pack, wehe de Glubb punktet da !

  209. ZITAT:

    ” Sollte in Mainz gefackelt werden verliere ich den Glauben an die Menschheit. “

    Morsche zusamme!

    Ich glaube Du kannst schon mal langsam damit anfangen… ist doch die ideale Bühne für “unsere” #*$§#*!

    Die Bayern musste jetzt ja auch tief in die Tasche greifen. Denen tun die 15k € bestimmt weh…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ayern.html

    Sorry, falls das die Tage schon durch war.

  210. ZITAT:

    ” Morsche

    ZITAT:

    ” Eigentlich komisch, bei Heynckes bin ich altersmilde, bei Stepanovic nicht. Das muß doch Gründe haben. “

    Weil Dir der arrogante Arsch näher ist als der lustige Trottel? “

    Nein. Ein lustiger Trottel bin ich selbst. Und ein besserer dazu. Aber ich bin auch in der Lage echtes Fachwissen und Leistung anzuerkennen.

  211. ZITAT:

    ” Sollte in Mainz gefackelt werden verliere ich den Glauben an die Menschheit. “

    MIT Mainz sollte nicht lange gefackelt werden im Spiel.

    Ansonsten bin ich bei dir.

  212. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Morsche

    ZITAT:

    ” Eigentlich komisch, bei Heynckes bin ich altersmilde, bei Stepanovic nicht. Das muß doch Gründe haben. “

    Weil Dir der arrogante Arsch näher ist als der lustige Trottel? “

    Nein. Ein lustiger Trottel bin ich selbst. Und ein besserer dazu. Aber ich bin auch in der Lage echtes Fachwissen und Leistung anzuerkennen. “

    Du wirst doch Heynckes nicht allen Ernstes Fachwissen und Leistung attestierren. Heynckes war glaube ich (vielleicht zusammen mit Stepi) der einzige Trainer, der es letztes Jahr fertig brachte ein CL-Finale gegen die AH-Mannschaft von Chelsea zu verlieren. Soviele taktische und personelle Fehler wie der in diesem Spiel gemacht hat, schafft der Veh nicht in einer Saison. Dazu seine Engagements bei Schalke oder Gladbach in der jüngeren Vergangenheit. Das ist ein sich selbst überschätzender seniler Bock, der in diesem Jahr bei Bayern auf der Bank sitzen durfte. Dies alleine reichte aus, um Meister zu werden.

  213. ZITAT:

    ” … Aber ich bin auch in der Lage echtes Fachwissen und Leistung anzuerkennen. “

    Jetzt übertreib’ nicht. So viel hatte der Stepi auch nicht drauf….

    Stepi war der Typ Franz B. als Trainer.

    Ich finde nach wie vor Osrams charakterliches Versagen schlimmer als Stepis fachliches. Und am Ende zählt auch das Ergebnis. Mit Stepi dritter, mit Jupp gar nix.

  214. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Morsche

    ZITAT:

    ” Eigentlich komisch, bei Heynckes bin ich altersmilde, bei Stepanovic nicht. Das muß doch Gründe haben. “

    Weil Dir der arrogante Arsch näher ist als der lustige Trottel? “

    Nein. Ein lustiger Trottel bin ich selbst. Und ein besserer dazu. Aber ich bin auch in der Lage echtes Fachwissen und Leistung anzuerkennen. “

    Du wirst doch Heynckes nicht allen Ernstes Fachwissen und Leistung attestierren. Heynckes war glaube ich (vielleicht zusammen mit Stepi) der einzige Trainer, der es letztes Jahr fertig brachte ein CL-Finale gegen die AH-Mannschaft von Chelsea zu verlieren. Soviele taktische und personelle Fehler wie der in diesem Spiel gemacht hat, schafft der Veh nicht in einer Saison. Dazu seine Engagements bei Schalke oder Gladbach in der jüngeren Vergangenheit. Das ist ein sich selbst überschätzender seniler Bock, der in diesem Jahr bei Bayern auf der Bank sitzen durfte. Dies alleine reichte aus, um Meister zu werden. “

    Man kann die Bayern auch via Handy aus Malle trainieren. FF!

  215. So alt kann ich gar nicht aussehen bzw. werden, dass altersmilde bei Osram greifen würde. Der steht bei mir auf einer Liste mit Loddar.

  216. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Sollte in Mainz gefackelt werden verliere ich den Glauben an die Menschheit. “

    MIT Mainz sollte nicht lange gefackelt werden im Spiel.

    Ansonsten bin ich bei dir. “

    Ich finde es wichtig, sich da schon jetzt mal ordentlich drüber zu empören.

  217. Hoffentlich kommt kein “im eigenen Block hart gefi**ter” M1er Hohlroller auf die Idee, bei uns im Block seiner “Freude” pyrotechnischen Ausdruck zu verleihen…

  218. Mitte April werden die Kracher-Bestände traditionell knapp. Da gehen die Bestände langsam zu Ende.

  219. ZITAT:

    ” Hoffentlich kommt kein “im eigenen Block hart gefi**ter” M1er Hohlroller auf die Idee, bei uns im Block seiner “Freude” pyrotechnischen Ausdruck zu verleihen… “

    Bingo

  220. @244, 246: Da haben die bestimmt den Mut zu. Bestimmt.

  221. Mut ist in Einzelfällen die kleine Schwester der Dummheit…

  222. Bevor wir MZ niederbrennen wüsste ich gerne die Fugger geregelt.

  223. ZITAT:

    ” Mut ist in Einzelfällen die kleine Schwester der Dummheit… “

    Du meinst, da sie diese Saison nix reißen, wollen sie zumindest einen Darwin-Award?

    Wie auch immer: Es ist nix passiert und damit soll’s gut sein.

  224. mwa:

    “”Kaufen” und dem Ziel 3,80 Euro.”

    http://www.t-online.de/wirtsch.....inzug.html

    Und die mokieren sich über Plastikclubs…

  225. Die Ansage das man Mainz abwarten will kommt ja nicht von ungefähr.

    Und nur kurz… nach der Verabschiedung der ” verbesserten Richtlinien ” und der Belehrungen die ich mir im Nachhinein von organisierten oder auch nicht organisierten Fans ,Gruppierungen oder sonstigen sexuell Unentschlossenen angehört habe hatten mich eigentlich optimistisch gestimmt. Es klang ganz so als habe man seinen Frieden gemacht mit Vorstand , DFL etc. Bis hin hin zur Übernahme der gleiche Sprache.

    Frappierend nicht wahr??? Das hielt dann bis zur 15 Spielminute in Lev. Danach haben diese Leute mal für drei Tage die Fresse gehalten. Mittlerweile ist ja wieder alles beim alten. Zementierte Machtverhältnisse. Im Forum und anderswo.Sozusagen. Mit schriftlichem Freifahrtsschein. Und die halten einen weiterhin für doof und glauben man merkt es nicht. Tu ich aber. Tut mir auch leid.Wirklich.

    Insofern rege ich mich auch gerne schon mal im vorraus auf. Schaden kann es nicht. Und wenns geschieht.. Was solls. Meine Kohle isses nicht

  226. ZITAT:

    ” Hoffentlich kommt kein “im eigenen Block hart gefi**ter” M1er Hohlroller auf die Idee, bei uns im Block seiner “Freude” pyrotechnischen Ausdruck zu verleihen… “

    So eine Ausrede gab es noch nicht, dabei ist das ja das Naheliegendste……immer!

  227. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hoffentlich kommt kein “im eigenen Block hart gefi**ter” M1er Hohlroller auf die Idee, bei uns im Block seiner “Freude” pyrotechnischen Ausdruck zu verleihen… “

    So eine Ausrede gab es noch nicht, dabei ist das ja das Naheliegendste……immer! “

    Das dürfte dann auch Wurst´s-Uli Idee sein, wenn´s im Bayern-Block raucht.

  228. Ich sehe, die Murmel ist total fokussiert. Was man von den restlichen Spacken hier nicht behaupten kann. ;-)

  229. @253: Ich bilde mir ja ein, drüben einen recht guten Überblick über das Geschriebene zu haben, kann da aber das von Dir beschrieben nicht feststellen. Eventuell kannste mir mit einem Link aushelfen?

    Und doch, es kann schaden. Man kann durch sowas nämlich auch herbei rufen.

    PS: Wobei mein Überklick drüben auch nicht perfekt ist – das Ikonen-Interview wäre mir fast durch gegangen.

  230. 100 000 Mark Strafe, okay. Sehe ich jetzt erst.

    Peanuts, wenn ihr mich fragt. Das verdient mancher Profi pro Woche.

  231. Freibier am letzten Spieltag, wären auch 100 000 Mark. Fällt dann aus…

  232. Die Gefahr in M1 in Scheiße verwickelt zu werden ist definitiv hoch, seh ich auch so.

    Irgendeine Rache für das Banner wird bestimmt versucht, hoffentlich genau so harmlos wie geschehen.

  233. Hmmm… Erdnüßchen… legga!

  234. 100 000 Mark entspricht 10 Trainingslagern im Zillertal. Fällt dann eben aus…

  235. Da aber geistige Tiefflieger den Hang haben sich getreu dem Motto: Höher, schneller, weiter, meiner is dicker und dümmer bin ich sowieso; übertreffen zu wollen bzw. müssen, gehe ich schwarzmalerisch mal davon aus, dass wir etwas “anderes” erwarten dürften…
    Mein Glaube an das Dumme im Menschen ist groß…
    Leider.

  236. Dass die Bayern vorzeitig Meister geworden sind und jetzt auch noch im Halbfinale der CL stehen, ist gaaaanz schlecht für die SGE. Denn die Bayern werden in der Liga nun Punkte lassen. Und zwar bei Spielen gegen Konkurrenten der SGE um die Europacupplätze. Los gehts schon im nächsten Spiel gegen Nürnberg. Dann ist auch Nürnberg wieder dran….

    Kunigunde

  237. @229

    Mag ich garnicht, auch da die Orks gegen Nürnberg im Hinspiel schon nicht so gut aussahen.

    Alles jetzt für den Pokal und den Henkelpott zu schonen würde Sinn machen.

    Blöd nur, wenn noch direkte Konkurrenten von uns auf diesen FCB im Liga-Schongang treffen.

    Re. Osram vs. Stepi….ich verglich die beiden gestern als Trainer bei uns.

    Mit Fachwissen oder Führungsqualitäten glänzte (auf unterschiedliche Art) zu ihrer Zeit keiner der beiden.

    Dass der eine sich mittlerweile als eine gelungene Karikatur seiner selbst recht gut vermarktet, der andere derweil zuletzt mit zwei hoch veranlagten Teams Erfolg hatte, ist dann eher wo die Schere weit auseinander geht.

  238. @TickTack: Dir ist aber schon klar, dass Deinen öffentlich geäußerten Befürchtungen genau das ist, was einige als Anfeuerung brauchen?

    Wie auch immer: Wo bleibt’nn die PK?

  239. Bin ja schon ruhig…

  240. Ich will einen neuen Beitrag!

  241. Irgendwas schönes, verkitschtes zum Träumen.

  242. Wenn die Bayern ab jetzt in der BuLi ihre B11 aufbieten, schadet nichts. im gegenteil Die sind gut genug und die Bankdrücker wollen sich doch auch zeigen. Ich jammere erst, wenn die Punkte abschenken.

    Ich sehe noch viele EL-Konkurrenten sich wechselseitig die Punkte klauen.

    In Mainz isses ganz ruhig.

  243. Der FCB übt sich derweil damit, den BVB zu motivieren:

    http://www.gmx.net/themen/spor.....2.238.1617

  244. Klarer Punktgewinn für Sylvie. Raffa such sich ein Sylvie-Imitat. Und Sylvie einen wirklichen süßen Typen aus Paris.

  245. ZITAT:

    ” 100 000 Mark entspricht 10 Trainingslagern im Zillertal. Fällt dann eben aus… “

    Ihr wollt mich doch nicht wirklich in 100 000facher Ausfertigung haben – einer ist mir schon manchmal zuviel. ;-)

  246. ZITAT:

    ” Klarer Punktgewinn für Sylvie. Raffa such sich ein Sylvie-Imitat. Und Sylvie einen wirklichen süßen Typen aus Paris. “

    Soll Blog-g jetzt von der GALA übernommen werden ;-) ? Und ich meine nicht -tasaray !

  247. ZITAT:

    ” Klarer Punktgewinn für Sylvie. Raffa such sich ein Sylvie-Imitat. Und Sylvie einen wirklichen süßen Typen aus Paris. “

    Sieht aus wie so’n Bombenleger, der Zottelfreund.

  248. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” 100 000 Mark entspricht 10 Trainingslagern im Zillertal. Fällt dann eben aus… “

    Ihr wollt mich doch nicht wirklich in 100 000facher Ausfertigung haben – einer ist mir schon manchmal zuviel. ;-) “

    Ich rechne noch immer in Mark um.

  249. ZITAT:

    ” Bombenleger “

    Schöner Euphemismus für Erzeuger. Isse etwa schon schwanger?

  250. mwa: Der Callidingens geht echt zu VW

    http://www.kicker.de/news/fuss.....sburg.html

    Stammplatz gegen Perisic und Pilar? Bessere Perspektive als bei LEV? Warum sagen die nicht einfach, dass die mit Geld zugeschissen werden.

    In 2 Jahren kann man den dann wieder ausleihen.

  251. ZITAT:

    ” Ich will einen neuen Beitrag! “

    Schreib doch mal einen Gastbeitrag. Meinetwegen auch einen schönen, verkitschten zum Thema Träumen.. ;-)

  252. ZITAT:

    ” Ich rechne noch immer in Mark um. “

    Und ich in Dollar.

  253. Auswärtssieg !

    (Fordere ich)

  254. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bombenleger “

    Schöner Euphemismus für Erzeuger. Isse etwa schon schwanger? “

    Ein Schläfer, womöglich. Im doppelten Wortsinn….

    ZITAT:

    ” mwa: Der Callidingens geht echt zu VW

    http://www.kicker.de/news/fuss.....sburg.html

    Stammplatz gegen Perisic und Pilar? Bessere Perspektive als bei LEV? Warum sagen die nicht einfach, dass die mit Geld zugeschissen werden.

    In 2 Jahren kann man den dann wieder ausleihen. “

    Erst in 2 Jahren? Im Winter…..

  255. mal offtopic

    die VGF/Mainova Eintracht Straßenbahn Werbung auf der FR-Online Seite…muss das unbedingt mit diesem Ton sein? :-( Dieses Gequitsche ist echt nicht schön. Ton aus ist keine Option weil ich ein IP Telefon nutze. Ich kann keinen Artikel mehr lesen. :-(

  256. kurze frage: was bedeutet “mwa”? ich les das immer nurhier und google bringt keine erhellung…

    TIA

  257. Mal Was Anderes

  258. ZITAT:

    ” mwa: Der Callidingens geht echt zu VW

    http://www.kicker.de/news/fuss.....sburg.html

    Stammplatz gegen Perisic und Pilar? Bessere Perspektive als bei LEV? Warum sagen die nicht einfach, dass die mit Geld zugeschissen werden.

    In 2 Jahren kann man den dann wieder ausleihen. “

    Ja, toll: “Wir werden Spieler bekommen, die wir wollen.” (selber Artikel)

    Freut euch!

    Nunja, bei Jung hat es glücklicherweise nicht ganz gereicht… Davon abgesehen:

    Wolfsburg ist wirklich der allergrößte Drecksladen in der Bundesliga. Dann lieber noch so eine verwirrte Liebhaber-Nummer, wie Hoffenheim. Echt jetzt. In zehn Jahren erinnert sich niemand mehr an die…Stattdessen gibts wahrscheinlich Wolfsburg 2.0 aka RedBull Leipzig. Die verschwinden nicht mehr.

  259. So kaputt ist der Fußball…Nur mal die Schlagzeilen der Tickermeldungen von heute Morgen auf sport 1.

    Verletzungen, Korruption, Klinikaufenthalte, Rassismus, Mega-Deals.

    Wäre da nicht die erfreuliche Ajax-News…Danke, Ex-Ostend!

    “News

    Alle News

    11:05

    Ajax holt Sohn von van der Sar

    10.04

    Lazio bangt um Klose

    10.04

    Kiew wegen Fan-Rassismus bestraft

    10.04

    Ermittlungen nach Kompany-Eklat

    10.04

    Dellas Lienen-Nachfolger in Athen

    09.04

    Rassismus: Boateng erneut beleidigt

    09.04

    Real-Legende di Stefano in Klinik

    09.04

    Lienen in Athen entlassen

    09.04

    Balotelli für drei Spiele gesperrt

    09.04

    Manipulation: Malteser gesperrt

    09.04

    England nutzt wohl Torlinientechnik

    09.04

    Phil Neville verlässt Everton

    09.04

    Acht Verletzte bei Römer Derby

    08.04

    Agüero schießt City zum Derbysieg

    08.04

    Lazio verspielt Sieg im Stadtderby

    08.04

    Flaschenwurf-Skandal in Schweden

    08.04

    Randale vor Römer Stadtderby

    08.04

    Geldstrafe für Ibrahimovic-Manager

    08.04

    ManUnited fixiert Mega-Deal

    08.04

    Barton beleidigt tote Thatcher

  260. Albert, um deine Empörung etwas zu bremsen – das sind die Meldungen der letzten 3 Tage, nicht nur von heute. Darauf weist z.B. das “08.04.” unter der Meldung hin.

  261. ZITAT:

    ” Albert, um deine Empörung etwas zu bremsen – das sind die Meldungen der letzten 3 Tage, nicht nur von heute. Darauf weist z.B. das “08.04.” unter der Meldung hin. “

    Ich bin einfach nur empört. Call me Wutbürger Ahlbär.

  262. ZITAT:

    “Call me Wutbürger Ahlbär. “

    Glückwunsch, Platz 10.

    http://kippe-team.org/pages/bi.....s-2011.php

  263. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Call me Wutbürger Ahlbär. “

    Glückwunsch, Platz 10.

    http://kippe-team.org/pages/bi.....s-2011.php

    Ganz schwache Leistung. Da hätte ich mehr erwartet.

  264. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Call me Wutbürger Ahlbär. “

    Glückwunsch, Platz 10.

    http://kippe-team.org/pages/bi.....s-2011.php

    Stefan ist ein Rang vor mir. :-(

  265. “Call me Wutbürger Ahlbär. “

    :-)

  266. ZITAT:

    ” mal offtopic

    die VGF/Mainova Eintracht Straßenbahn Werbung auf der FR-Online Seite…muss das unbedingt mit diesem Ton sein? :-( Dieses Gequitsche ist echt nicht schön. Ton aus ist keine Option weil ich ein IP Telefon nutze. Ich kann keinen Artikel mehr lesen. :-( “

    Geht mit auch so und hat schon dazu geführt, dass ich die FR nicht mehr standardmäßig als Nachrichtenseite “offen” habe. Das verringert damit eher meine Klicks und Aufrufe.

  267. ZITAT:

    ” Geht mit auch so und hat schon dazu geführt, dass ich die FR nicht mehr standardmäßig als Nachrichtenseite “offen” habe. Das verringert damit eher meine Klicks und Aufrufe. “

    +1

  268. Die vgf kann halt nix. Weder auf der Straße, noch in Sachen Werbung.

  269. Ich finde es klasse in den historischen Bahnen zur Zeit zu fahren… oldschool 2013. Hat doch was.

  270. Die lassen sie doch nur fahren weil sie nicht genügend neue haben.

  271. War auch mehr ironisch gemeint.

  272. Ok. Ich bin internetgeschädigt. Ohne Smily versteh ich gar nix mehr.

  273. @291: Es gibt auch Schönes im Fußball. Hier: Fans kümmern sich um ihren Verein.

    http://www.guardian.co.uk/foot.....-ownership

  274. Entschleunigung, herrlich!

    Kommentare im Stundentakt.

  275. Das ist die neue SlowBlog-Bewegung. Ich gehe jetzt auch gleich mal zu Günter einen baumeln lassen.

  276. Sorry – ich wurde heute ausnahmsweise mal mit Arbeit beglückt, daher die Zurückhaltung.

    Any news von den Trainingskibitzen?

  277. ZITAT:

    ” Any news von den Trainingskibitzen? “

    nimm dies:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12957902

  278. ZITAT:

    ” Pia ! “

    hehe. nicht soviel baumeln lassen – dann bisde schneller!

  279. @311

    Ein klassischer ce, -obwohl- hmm – innerhalb der selben Minute wohl eher nicht, da ce meist nicht ganz so schnell ist.

  280. ZITAT:

    ” @311

    Ein klassischer ce, -obwohl- hmm – innerhalb der selben Minute wohl eher nicht, da ce meist nicht ganz so schnell ist. “

    Quatsch. Es fehlen meist nur Nanosekunden.

  281. Die Zeitangabe muss um einige Stellen erweitert werden, damit die Nanosekunden auch angezeigt werden.

  282. Eine CE-Nanosekunde ist, wenn der große Zeiger einmal rum ist.

  283. Ich bevorzuge da die Angabe eines Jiffy, das lässt sich flexibler handhaben.

  284. keine diskussion – neeko war zu langsam. basta!

    diesen termin bitte vormerken:

    Donnerstag, 23. Mai: TzA „Historisches Public-Viewing 6:3“

    Zehn Jahre nach dem legendären Saisonfinale gegen den SSV Reutlingen bieten wir allen Fans einmal mehr ein historisches Public Viewing im Stadion. Die Übertragung des letzten Spiels der Saison 2002/03 startet um 19.30 Uhr auf dem Videowürfel, Spieler des Kaders sind live vor Ort. Bitte bringen Sie ihre Transistorradios mit, denn das Spiel von Mainz 05 in Braunschweig könnte auch für uns interessant werden. Wobei: Wir haben die Nase vorne, wenn die Eintracht gewinnt, sollte der Aufstieg doch klar sein.

    Anpfiff: 19.30 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr, Eintritt: 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro (Business-Seat! So billig kriegen Sie den nie mehr!)

  285. pia – neeko vielen Dank!

  286. @Pia(320): Cool.. ;-)

    Wenn es nur halb so gut, wie das letzte Historische Public Viewing wird, dann lohnt sich die weiteste Anreise.. ;-)

  287. ZITAT:

    ” auch ein geiler Hack

    http://www.sport1.de/

    und schon wieder vorbei – It doesn’t work any longer

  288. ZITAT:

    ” @Pia(320): Cool.. ;-)

    Oh, da kenne ich einige, die in jedem Fall hingehen sollten. Vielleicht bleiben sie ja dieses Mal bis zum Ende, hehe!!

  289. Na dann flatter ich mal los. Nützt ja alles nix.

  290. ZITAT:

    ” @291: Es gibt auch Schönes im Fußball. Hier: Fans kümmern sich um ihren Verein.

    http://www.guardian.co.uk/foot.....-ownership

    Tatsächlich eine gute Nachricht. Bin in Engelland ab sofort Portsmouth-supporter. Trotz des abstoßenden Stadtnamens.

  291. Baumeln, winken, Winkmann.

    Paderbornska reloaded.

  292. ZITAT:

    ” Baumeln, winken, Winkmann.

    Paderbornska reloaded. “

    http://www.transfermarkt.de/de.....24_48.html

    Immerhin ein Sieg mit dem Schiri.

  293. ZITAT:

    ” … Immerhin ein Sieg mit dem Schiri. “

    Und das Auswärts im Süden!

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

  294. ZITAT:

    Und das Auswärts im Süden!

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

    Wenn das kein Zeichen ist. De Lakic wird treffen.

  295. verliebte Narren, das gibt uff die Fress. Winkmann und Mölders werden uns feddisch machen. Da wirds nur ein schwacher Trost sein, dass Fürth die Zecken schlägt.

  296. Pah. Auswärtssieg.

    Die Westrussen verlieren ersatzgeschwächt gegen die Pillendreher und die CL winkt.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ommen.html

  297. N’Abend allerseits.

    # 286 sprach’s schon an, aber jetzt habe ich den anderen Rechner hochgefahren (mit Ton!) und habe dann bei dieser Meldung

    http://www.fr-online.de/page/v.....ldung.html

    ebenfalls diesen depperten Ton im Hintergrund. Jetzt läuft hier Kopfkino >:-{

    BAH!

    Bitte nicht mehr! Dann lieber “Ten minits diläihd” oder was vom O-Ton VGF …

  298. Seid ihr empfindlich.

    Ich liebe es es, wenn der Bildschirm und filmmert und lärmt. Die reine Affekt-Ebene des WWW durch mich hindurch stößt….

  299. @Albert #338:

    Sei Dir unbenommen.

    Aber nicht bei meiner berufsbedingten Polizeireport-Recherche … ;-(

    OK, einzuwenden wäre: Was machste Deinen Job auch zuhause weiter (mit Ton)?

    Trotzdem Kopfkino. BAH!

  300. baumel@günther’s

  301. ZITAT:

    baumel@günther’s

    danke für dieses Kopfkino.

  302. Hauptsache es gibt keine Bilder.

  303. Ei, was macht da eigentlich Konferenzen-Armin ?

    Hat er unsern guten Jungs jetzt wirklich erklärt, dass sie schon früher Atacke fahren dürfen?

    Stefan, frag mal, warum er nicht schon vor der letzten Viertelstunde auf System bayernklatschen aufgerüstet hat.

    viel spass am schönen Frühlingsabend, geht mal raus, Männer! (und Mädels)

  304. “… geht mal raus, Männer! (und Mädels)”

    Nehmt aber ‘n Schirm mit.

  305. ZITAT:
    ” “… geht mal raus, Männer! (und Mädels)”

    Nehmt aber ‘n Schirm mit. “

    Hier scheint die Sonne.

  306. Hihi, Niersbach zieht nach. Wir waren schneller (was ja nicht so außergewöhnlich ist):

    http://www.sport1.de/de/fussba.....01318.html

    OK, bei dem dann anerkannten Abseits- Wembley-Handspiel-sonstwas-Tor in der Verlängerung issernochnich. Kann er auch nicht, in seiner Position.

    Aber trotzdem: Premiere! Blog-G vor DFL! Und das mit dem selben Ergebnis!

    Manchmal sind’s halt doch nicht nur Nano-Sekunden. ;-)

    Könnte man das nicht auch auf anderen Sektoren …

    (Duck und wech)

  307. Ist schon Nachruhe?

    Schaue gleich Basel. Dieser Steinhöferl (Österreicher?!) interessiert mich.

  308. Bin traurig. Die Pochers haben sich getrennt.

  309. ZITAT:
    ” Bin traurig. Die Pochers haben sich getrennt. “

    So ein Mist.

  310. ne, das verwechselst Du mit van de Vart.

    upps ne, doch nicht…

  311. ZITAT:

    ” Bin traurig. Die Pochers haben sich getrennt. “

    Das glaube ich erst, wenn es von Ahlbär getickert wurde.

  312. die Pochers? Hat er sich mit der Flex entzweit? Oder gabs da ne Tusse, die sich den freiwillig angetan hat?

  313. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bin traurig. Die Pochers haben sich getrennt. “

    Das glaube ich erst, wenn es von Ahlbär getickert wurde. “

    Ich hatte es schon niedergeschrieben, mich dann aber geschämt und es wieder gelöscht,

    Stefans Traurigkeit machen mich sehr betroffen. Auch ich liebte dieses Paar sehr, wie ich jetzt erst merke. Als ich von diesem schrecklichen Ereignis hörte, empfand ich zunächst nichts. Dann aber erst entfaltete sich in mir der Schrecken…

  314. ZITAT:

    ” Ich hatte es schon niedergeschrieben, mich dann aber geschämt und es wieder gelöscht… “

    Jetzt ist es Gewissheit. Bin traurig. Die Pochers haben sich getrennt.

  315. Für mich symbolisierte das Paar immer die Hoffnung, dass das Eheglück ewig anhalten könnte.

  316. Und ich viel auf Tennisplätzen unterwegs.

  317. Selbst Harald Schmidt ist betroffen.

  318. Welche Auswirkungen hat das auf Sky, meinem Lieblingssender?

  319. ZITAT:

    ” Bin traurig. Die Pochers haben sich getrennt. “

    Das macht man erst mit 50. Idiot

  320. Bei DEN Beträgen wird’s dann (fast) unanständig, zumal der “hochgeschätzte” “Nachbar”-Verein mehr als offensichtlich um die Existenz kämpft:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....01078.html means CL

    http://www.sport1.de/de/fussba.....01092.html means OFC.

    Dann sind wir fast schon wieder bei der Sky-Doku: Produkt gg Kulturgut.

    Und bei den Anfängen der Ultra-/Pyro-Diskussion. Die wurden (lt. Sky-Doku) – im wahrsten Sinn des Wortes – befeuert von OFC, Lautern und Juve.

    Und ich habe nach wie vor “Schiss” vor der DFL-Reaktion wg. Leverkusen.

    Was, wenn wir zwar “Europa” spielen dürfen, aber dann doch nicht “dürfen”? Als sogenannter “Mehrfachtäter”? Nach den derzeitigen Regularien der DFL /des DFB geht das.

    Augsburg ist sportlich wichtig.

    M1 ist anders wichtig.

    Und dann sehen wir bitte weiter. Hoffentlich in Richtung Europa.

  321. Marcel Reif wird die Scheidung kommentieren!

  322. Würde ich Gala, Bunte, sonstwas lesen wollen. Ich würd’s tun.

    Tu ich’s: Nein.

    Pocher, Vdv & Co.? Not my confession.

    Möge jeder nach facón… N8 allerseits. Und noch viel Spaß ;-)

  323. Oh, Tottenham extrem geschwächt.

    Ohne Bale u.a.

    Bin klar für die Spurs.

  324. Basel hat einen schlechteren Kader als wir und steht vor dem Einzug ins Halbfinale.

    Das kann mir nicht gefallen…

  325. Tommy Haas hatte es geahnt. Traf ihn eben auf ein Isostar an der Tennisbar.

  326. Boris wird sich bestimmt zeitig (sic!) dazu äußern. Can’t wait.

  327. Der Bale wäre was für uns! HB muss mal den Geldbeutel aufmachen, sind nur 50 Mio.

  328. ZITAT:

    ” Hat Boris schon gewittert? “

    Tatsächlich, vor 16 Minuten:

    “Ich habe von der Pochertrennung schon vor einiger Zeit erfahren und halte ganz einfach mal meine Klappe dazu…………………”

    WOW!

  329. ZITAT:

    ” Der Bale wäre was für uns! HB muss mal den Geldbeutel aufmachen, sind nur 50 Mio. “

    Sorry, die haben hier heut ‘abend eine andere Baustelle + die heißt nicht Fußball. ;-))

    Wann’s schee macht …

  330. Ja so ist das manchmal wenn sich die tratschweiber Gas geben

  331. Hotelgutscheine gewinnen ist scheinbar total out.

    Selbst auf kabel 1 gibt es nur Bares. Schade um diese Entwicklung.

  332. Gutes deutsch

  333. @Zeuge_Yeboahs #374:

    Bin zwar auch ein Weib, melde mich jetzt aber komplett ab. Tratschen dürfen alle anderen ;-))

  334. Deshalb ja Ein Wort tratschweiber und keine Verallgemeinerungen!

  335. ZITAT:

    ” Ja so ist das manchmal wenn sich die tratschweiber Gas geben “

    Gegenseitig?

  336. Die Masters sind schon spannender.

  337. ZITAT:
    ” Die Masters sind schon spannender. “

    Finger schneller als Verstand

  338. Schon wieder

  339. ZITAT:
    ” @381: nein. “

    Hab den falschen Kommentar erwischt meinte den drüber

  340. Am Schlimmsten sind ja die leeren Versprechungen.

  341. Okay, ich revidiere stündlich meine Meinungen, dafür ist aber was in Bewegung. EL auf kabel 1 nächste Saisom?

    Das deprimiert mich jetzt schon. Will in die CL!

  342. Ich revidiere!

    Geiles Spiel. Jetzt wird es richtig, richtig spannend.

    Come on, Spurs!

  343. Jetzt fehlt halt Bale

  344. So Basel-mäßig müssen wir auch auftreten nächstes Jahr.

  345. Du meinst engagiert und aggressiv mit Spiel und lauffreude ?

  346. Mein neuer Lieblingstrainer ist so rein fashion-mäßig dieser Spurs-Trainer. Trench-Coat, hauteng, yes!

  347. ZITAT:

    ” Du meinst engagiert und aggressiv mit Spiel und lauffreude ? “

    Genau!

  348. Adebayor ist so gefühlte 45 Jahre alt für mich. Und macht es immer noch sehr gut.

  349. Die Spurs machen noch eins…

  350. Herzlose Brut!

    Die Pochers trennen sich und nach ein paar Pflichtshowkrokodilspseudotränen redet Ihr hier über Fußball….

  351. Der Ex-Hoffenheimer. Wir oft der Reporter das schon sagte. Es will nicht helfen….

  352. Degen, meine Güte.

    Dass der noch einmal so aufdreht….

    Will Stoppelkamp!

  353. Der Kommentator ist zwar nicht wirklich gut, fällt aber nicht negativ auf

  354. ZITAT:

    ” Der Kommentator ist zwar nicht wirklich gut, fällt aber nicht negativ auf “

    Ja, das stimmt.

    Man, Tottenham kann auch richtig schlechten Fußball spielen….Ärgerlich manchmal.

  355. ZITAT:

    ” Will Bale “

    Me too!!!

  356. Steinhöfer kommt!

  357. Aber das Steinhöfer Mal en Viertelfinale der EL mitbestreiten darf hätte ich nie gedacht

  358. ZITAT:

    ” Aber das Steinhöfer Mal en Viertelfinale der EL mitbestreiten darf hätte ich nie gedacht “

    Wir haben den hier fortgejagt. Fans, Trainer, Vorstand….

  359. Ich habe gestern hier gelernt zu verdrängen!

  360. Hah, hatten wir nicht neulich Französisch hier. Der Avohngard’-Blog hat’s geschafft. Die Illner sagt jetzt “drohngsalieren”…

  361. ZITAT:

    ” Hah, hatten wir nicht neulich Französisch hier. Der Avohngard’-Blog hat’s geschafft. Die Illner sagt jetzt “drohngsalieren”… “

    Drehs Bieang!

  362. Dass es die Spurs nicht hinbekommen, macht mich fertig…

  363. Streller ist auf dem Level von Rob Friend.

    Egal. Fußball ist eben Kampf.

    Scheinbar.

  364. Noch 10 Minuten.

    Kick & Rush, bitte!

  365. Denen fehlt halt ein links außen mit brutal geilem Ballgefühl

  366. Yeaaaaaah!

    Come on!

  367. Da ist es doch was hast du den?

  368. Da wir es vorhin von “Style” hatten: Ich bin meinetwegen Frisur-überempfindlich, aber was der Assou-Ekotto sich da erlaubt, ist schon bei Kickboxern nicht akzeptabel.

  369. Huddelstone nehm ich auch

  370. Unaufhörlich prasselt hernieder der Regen…

  371. ZITAT:

    ” Da wir es vorhin von “Style” hatten: Ich bin meinetwegen Frisur-überempfindlich, aber was der Assou-Ekotto sich da erlaubt, ist schon bei Kickboxern nicht akzeptabel. “

    :-)

    Ein stolzer Mann eben, nicht?

  372. Was wird aus den Pochers, denke ich gerade.

  373. Hier auch! Unwetterwarnung Stufe 2 mit bis zu 30 liter regen pro qm! Habe kein mitleid

  374. Was?

    Rot?

    Kinder, Kinder….

  375. Oh jetzt wird es ja noch geiler hier

  376. Na gut, jetzt eben so richtig schmutzig die Sache nach Hause fahren….

    Bälle auf die Tribüne schlagen und vorne so ein Ding reinstochern.

  377. Emotionen pur

  378. ZITAT:

    ” Was wird aus den Pochers, denke ich gerade. “

    Endliesch zeigt einöhr ‘erz!

    Jetzt wieder Fußball – so hab’ ich auch mal rot gesehen. Was ist das Europaleague 1/4-Finale? Das wird ein Durchmarsch nächstes Jahr!

  379. Wir sollten Steinhöfer dann wiederholen der Hat dann EL Erfahrung

  380. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Was wird aus den Pochers, denke ich gerade. “

    Endliesch zeigt einöhr ‘erz!

    Jetzt wieder Fußball – so hab’ ich auch mal rot gesehen. Was ist das Europaleague 1/4-Finale? Das wird ein Durchmarsch nächstes Jahr! “

    Ja, ja, ja, ja., jaaa…..mal sehen, oder?

  381. Klares Foul und der Kommentateur diskutiert ne halbe Stunde mit sich selbst, bis er es auch merkt… das ist internationale Klassö…

  382. reif hätte das nur gegen Bayern als foul gesehen

  383. ZITAT:

    “Ja, ja, ja, ja., jaaa…..mal sehen, oder? “

    *Überheblichkeitsmodus off* Na gut…

  384. ZITAT:

    ” reif hätte das nur gegen Bayern als foul gesehen “

    Jo, auf den Fuß latschen und festhalten zugleich, das nennt man bei Bayern “internationale Härte”!

  385. nu is elf dann gehts wohl:

    habt ihr schon den “major” in lack und leder gesehen?

    http://www.express.de/fc-koeln.....36268.html

  386. ZITAT:

    ” nu is elf dann gehts wohl:

    habt ihr schon den “major” in lack und leder gesehen?

    http://www.express.de/fc-koeln.....36268.html

    Hammer. Ich hoffe Köln ist nächstes Jahr wieder in Liga 1!

  387. edit für kaufinteressierte:

    Irene Mayer und Stefan Maierhofer in Kreationen von Shakkei & Tiberius.

    der Gott an der Kamera war Jürgen Hammerschmidt

  388. ZITAT:
    ” nu is elf dann gehts wohl:
    habt ihr schon den “major” in lack und leder gesehen?

    http://www.express.de/fc-koeln.....36268.html

    Wenn der häßliche Vogel net auf den Bildern wäre aber naja Köln und Männer in Leder war ja schon immer ne besondere Vorliebe

  389. Es gibt in Köln nur einen Major – den Gitarristen von BAP…

  390. ZITAT:

    ” Es gibt in Köln nur einen Major – den Gitarristen von BAP… “

    dacht ich auch …immer…aber dann schlug “der schönste fußballer österreichs” (austria.com) in der domstadt auf

  391. ZITAT:

    “Hammer. Ich hoffe Köln ist nächstes Jahr wieder in Liga 1! “

    Hoffe ich auch! Meine Köln Kumpels waren sehr mitfühlend letztes Jahr. Da bin ich loyal!

  392. Achtung, wichtiger Hinweis: Basel jetzt sträker, weil in Überzahl.

  393. Zurück zum Spiel. Innerlich ein Patt – einerseits möchte ich die Spurs gewinnen sehen, andererseits sind am Elfmeterschießen verzweifelnde Engländer auch ein Leckerbissen.

  394. ZITAT:

    “…aber dann schlug “der schönste fußballer österreichs” (austria.com) in der domstadt auf “

    Die Bergdeutschen passen aber auch gut dahin. Man denke an Doni “Föhnlocke” Bolsta…

  395. Ich habe so das Gefühl es gibt 11 Meter schießen! Ich habe Bereitschaft und darf pünktlich zum ersten Schuss los

  396. ZITAT:

    ” Ich habe so das Gefühl es gibt 11 Meter schießen! Ich habe Bereitschaft und darf pünktlich zum ersten Schuss los “

    Blöd, das Gefühl habe ich auch!

    @Köln: eine Liebeserklärung:

    http://www.ronaldbieber.de/Fun.....Koeln.html

  397. Will auch endlich wieder international

  398. Ich auch!
    Eurobbabogaaaal!!!

  399. Tennis ist geiler.

  400. Ohkonträhr

  401. ZITAT:

    ” Zurück zum Spiel. Innerlich ein Patt – einerseits möchte ich die Spurs gewinnen sehen, andererseits sind am Elfmeterschießen verzweifelnde Engländer auch ein Leckerbissen. “

    Ich habe mich geirrt.

  402. So gute Nacht war ein Fußball Abend der noch mehr Lust auf Europa macht

  403. Päng sagte der Graf, denn er sprach fließend Französisch.

  404. Hier baumelt’s ja immer noch. Trostlos.

  405. Ein vitaler Gegenentwurf dazu reimt sich auf Gallus ? Hä ?

  406. ZITAT:

    ” Hier baumelt’s ja immer noch. Trostlos. “

    Ding Dong!

    Der Steinhöfer im EL-Halbfinale… ich packs nich!

  407. Ist das Pyro in Basel jetzt kein Problemfanzeugs sondern Ausdruck guter Stimmung? Verwirrt!

  408. Boah, der Reporter… “Jetzt ist dann der Name Steinhöfer auch in Deutschland ein Begriff.” Bruhaha! Die Frage fand der gar nicht komisch! Gnihihi!

  409. Alle wech? N8 Ihr Eigenurinschläfer!

  410. Urlaub. Da schläft man schon mal so richtig aus. Ansonsten wollte ich die Welt wissen lassen, dass ich ein max-ein-eins-zu-eins-Gefühl für Sonntag habe. Außer gegen Tasmania Groß-Umstadt habe ich das aber immer.