Regenunterbrechung Der Garten freut sich

Symbolbild: Man fängt bei Null an. Foto: E. Krieger.
Symbolbild: Man fängt bei Null an. Foto: E. Krieger.

Wunderbares Wetter. Herrlicher, sommerlicher Landregen. Wird ja nicht lange anhalten. Nach dem Wochenende stöhnt dann wieder alles über diese unerträgliche, diese brutale Hitze. Man kennt ihn doch, den hessischen Knodderer.

Ansonsten, wie bekannt, nichts, aber auch gar nichts, was zu erwähnen wäre. Kein Franzos’ hat sich bereit erklärt, die 19 Millionen für Kevin Trapp hinzublättern, kein Holländer zeigt sich über alle Maßen interessiert an Vaclav Kadlec, kein werauchimmer nimmt Medojevic an die Hand, niemand möchte das zarte Geschöpf Inui auf Bundesligatauglichkeit prüfen.

Aber immerhin gibt es jetzt ein neues Eingangsbild. Der britische Spuk ist somit vorbei.

Schönes Wochenende.

Schlagworte:

520 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Keine keine Abfindung für MT2.
    Das ist doch was.

  2. Silver rain was falling down upon the dirty ground of London Town, denkt man sich hier in -burg, wo das Wetter unaufgeregt zur Kenntnis genommen wird. Andernorts, im Taunus gar, wird sich die ein oder andere LPG sicherlich am Regen erfreuen können. Hier aber, wo mit dem Geist und nicht auf dem Feld gearbeitet wird, beginnt man den Tag auf dem Markt. Vielleicht findet sich ja ein hugenottischer Allrounder für kleines Geld.

  3. Moin Moin,
    Alles nach Kunter wird blass bleiben… Trotzdem: Hamburg meldet leichte Bewölkung und würde gerne über Hitze stöhnen… Frauen im Halbfinale, ok. Sogar deren 11-er Schießen fand ich gestern nicht so pralle. Die Eintracht muss jetzt mal was bringen auf dem Transfermarkt. Bin hibbelich…

  4. Angerer für Trapp?

  5. Bleibt nur noch die Frage, wer ist hier der hessische Knodderer? Ansonsten leg ich mich wieder hin, gute Nacht!

  6. Habt ihr auch alle brav gestern den Rasen gemäht?

  7. Diva Capricieuse

    IKEA…

  8. Diva Capricieuse

    …oder doch lieber Baumarkt?

  9. Diva Capricieuse

    Darum geht’s doch schließlich!

  10. Und dann wartet ja noch die Bügelwäsche…

  11. ZITAT:
    “Und dann wartet ja noch die Bügelwäsche…”

    Sowas macht doch die housemaid ;)

  12. ZITAT:
    “Und dann wartet ja noch die Bügelwäsche…”

    Kannst du auch Bügelfalte?

  13. ZITAT:
    “Und dann wartet ja noch die Bügelwäsche…”

    Dafür habe ich geheiratet

  14. derjüngsteimblog

    Ich habe mir letztens ein paar Spiele von Peru bei der Copa America angeschaut. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, ein geradezu bärenstarkes Auftreten von Carlos. So wünsch ich ihn mir (falls wir ihn behalten) wieder in der Liga!

  15. Ich glaube ja, unsere machen Urlaub, während der Heidel sein Tafelsilber…. Was machen die mit Ihrem Geld?

  16. ZITAT:
    “Ich habe mir letztens ein paar Spiele von Peru bei der Copa America angeschaut. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, ein geradezu bärenstarkes Auftreten von Carlos. So wünsch ich ihn mir (falls wir ihn behalten) wieder in der Liga!”

    Der spielt für einen neuen Vertrag

  17. Irgendjemand Erfahrungen mit Fertighäusern, oder ein Architekt hier.

  18. Zitat: kein werauchimmer nimmt Mehdojevic

    Mehdorn mit , Medojevic ohne

  19. entschuldigung!!!

    muss heißen mit und ohne h

  20. da hst du Recht mit einem Teil deines Eingangstexts, ich darf gar nich dran denken wenn es Ü30 Grad wird, dann bin ich kein Mensch mehr und bleibe zu Hause alles Dunkel, ich hasse Hitze, wenn man läuft und ist nach einer Minute am ganzen Körper nass……

  21. Ist die Oma mit den bunten Hüten wieder weg? Was hat die uns jetzt eigentlich gebracht? Die hatte doch nicht mal Schokolade für die Kleinen dabei, oder?

  22. ZITAT:
    “Kannst du auch Bügelfalte?”

    Die habe ich im Gesicht, Albert.

  23. Wenns gegen den Frosch geht, schaue ich mir sogar Frauenrasenball an – zumindest ab der Verlängerung.

    Immerhin: Die wollten beide unbedingt gewinnen. Das war ein klasse Wettkampf.

  24. Meinethalben könnten Volksfeste inzwischen auf einen Tag beschränkt werden.

  25. ZITAT:
    “Meinethalben könnten Volksfeste inzwischen auf einen Tag beschränkt werden.”

    Das ist weil ab einem gewissen Alter die Regenerationsphasen länger als die Volksfeste dauern…

  26. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich habe mir letztens ein paar Spiele von Peru bei der Copa America angeschaut. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, ein geradezu bärenstarkes Auftreten von Carlos. So wünsch ich ihn mir (falls wir ihn behalten) wieder in der Liga!”

    Der spielt für einen neuen Vertrag”

    @DerjüngsteimBlog

    Find ich gut das du über den Tellerrand siehst

    @ Bruno-K

    Nein,

    Carlos gibt einfach alles für sein Vaterland

  27. Eigentlich kuck ich ja nur reflexhalber rein; aus Begeisterung über diesen neuen werthaltigen Sommerlochsartikel, der mich den ganzen Tag darüber nachdenken machen wird, von wem er jetzt handelte (den Verkaufsoptionen, den Abgeschobenen, denen um den Stammplatz bangenden, sich auf den Trainer Freuenden, den Trainer Fürchtenden oder ganz einfach nur denen, die durch entlarvenden investigativen Journalismus identifiziert werden konnten, sich am 14.08. schlaflos in ihren Bettchen herumzuwerfen). Und wieviele verdiente Ehrenspielführer der Russ denn genau bekrittelt hatte (die roaring 20er waren echt eine gute Zeit für Ehrenspielführer).

    Aber dann hat mich – wo ich ohnehin gedanklich schon bei Vögeln war – Dr. Kunter förmlich umgehauen. Zitiert da einen Song, bei dessen Kauf (remember Polyvinylchlorid) ich anno damalz zwischen Led-Zeppelin- und AC/DC-Fraktionen vor Verachtung förmlich zermörsert wurde. Gefühlte Rehabilitation nach bald 40 Jahren. Der Gedanke: Sogar eine Werksstadt schaffte es, einen Wolfgang Wolf zu heuern, wir nicht mal einen (nicht mal einen!) Adler. Dafür den Trapp. Der Vorschlag: Wings ins Vorprogramm, damit wenigstens ein paar Assoziationen stimmen. Anspieltipps: With a Little Luck, Hope of Deliverance. Ausmarschmusike: Ebony and Ivory (ja, ich weiß). In der HZ sollte Newcomern ein Forum geboten werden, wie z.B.das zarte Geschöpf Birdy (“Wings”).

    Danke Doc! (Auch dafür, dass ich mir andere Assoziationen, z.B. mit diversen Dellings, für später aufsparen kann)

    Bitte weitertextbausteinen.

  28. ZITAT:
    “Irgendjemand Erfahrungen mit Fertighäusern, oder ein Architekt hier.”

    ZITAT:
    “Irgendjemand Erfahrungen mit Fertighäusern, oder ein Architekt hier.”

    Yep

    Um was gehts denn?

  29. So Leute, es tut sich was: (sorry, falls dies schon bekannt ist):

    https://www.op-online.de/sport.....73255.html

  30. Ist schon bekannt.

  31. Die Karten werden nicht neu gemischt,
    sondern die Alten weggeworfen !
    Das kostet…. – Perspektive !!!

  32. Gerade alles rabenschwarz. Hier geht gleich die Welt unter

  33. kein Taunus mehr? Scheint mir verschmerzbar.

  34. Der Taunus ist wieder da. Zu früh gefreut.

  35. Weltuntergänge kommen und gehen…..der Taunus bleibt!

  36. Mikado statt Mercado

  37. Starkregen. Wie gut, dass ich vorhin noch gemäht habe.

  38. So, C-Rohr wieder zu, Sintflut fällt aus. Jedenfalls vorerst.
    Zurück zur … Sommer(?)pause.

  39. Berlin meldet: Bewölkt aber trocken. Genau richtig für den CSD. Das wäre doch mal was für das Lisbeth gewesen…

  40. Mainz holt Beister

  41. ZITAT:
    “Mainz holt Beister”

    Auf Jahre hinweg unschlagbar

  42. In Köln und Mainz passiert weigstens was … Und nä Sommer verkloppen sie den Beister für 15 Mio an einen englischen Drittligisten …

  43. ZITAT:
    “Mikado statt Mercado”
    :-))

  44. Der wahre Schnäppchenjäger kann warten – und zeichnet sich durch Nervenstärke aus.

  45. Der wahre Schnäppchenjäger recycelt. Flum.

  46. Schöner Kommentar zur Forderung der Helikopter-Mutter zur Abschaffung der Bundesjugendspiele.

    http://www.spiegel.de/gesundhe.....40917.html

  47. Sehr unterschiedliche Sichtweisen zur Werthaltigkeit eines Fußballprofis finden sich hier:

    http://www.welt.de/sport/fussb.....s-HSV.html

  48. Jetzt hauen wir den Portugiesen erst mal weg.

  49. Nicht verbaseln: TV-Tipps!
    U21-EM GER – POR 18h ARD

    und für SM-geneigte Spektakel-Anhänger
    SGE – VfB (9. Spieltag BuLi 15/16) 20.30h Bezahl-TV

  50. Zumal es ja egal wann Gomez kommt, Hauptsache er ist zum Saisonstart da. #eintrachtbettwäsche

  51. Der Singsang ist ja wirklich unerträglich.

  52. Das Stadion kocht.

  53. Der Portugaler klar überlegen.

  54. ZITAT:
    “Das Stadion kocht.”

    Eiswasser mit Murmel-Einlage und Geflüster-Gedöns.

    Das wird doch nicht etwa eine Replik auf die Mädels gestern? Bitte nicht.

  55. Ui ui ui

  56. Das reicht so nicht, Hotte.

  57. MWA, für umme hätte ich den Beister auch genommen.

  58. wer alle Spiele der EM gesehen hat, also nicht nur die der schwachen und nur mit Glück weitergekommenden deutschen Mannschaft hat gesehen, das Portugal der Topfavorit ist.

  59. ZITAT:
    “Mainz holt Beister”

    Seine grösste Stärke ist ja das punktgenaue Fallen in Strafraumnähe.

  60. Das ist schwach.

  61. Frechheit mit diesen Portugalesen, ich will Sommermärchen !

  62. Die schenken ab.

  63. Die schenken ab.

  64. Hühnerhaufen.

  65. Da darf der CL-Sieger auch mal raus.

  66. Versager.

  67. Aua.
    Schön gemacht, trotzdem blöde.

  68. Deutschland bestätigt die Turnierleistung.

  69. Bei Olympia wünsch ich mir dann doch den Lahm.

  70. So deppert haben sich nich mal die Frauen gestern angestellt.

  71. ZITAT: “Das wird doch nicht etwa eine Replik auf die Mädels gestern? Bitte nicht.”

    Wenn das so weitergeht, gibt das eine Replik auf Deutschland – Brasilien bei der WM. Bloß umgekehrt.

  72. Stender fehlt an allen Ecken und Enden.

  73. Standardsituationen sind irgendwie durchgerutscht im grossartigen Nachwuchskonzept des DFB. Seit Jahren kommt da nicht viel rum bei den Ecken und Freistössen der Nationalmannschaft. Auch in der Bundesliga sind es meist ausländische Kicker die als Freistoss-Spezialisten gelten (Arango, Salihovic, Calhanoglu, Ronny etc.). Wäre schön wenn mit Geis und Stendera jetzt mal wirklich was nachwachsen würde in der Hinsicht, allein mir fehlt der Glaube.

  74. Beister hat Knie, ob er nochmal Bundesliganiveau erreicht ist nicht so sicher.

  75. ZITAT:
    “wer alle Spiele der EM gesehen hat, also nicht nur die der schwachen und nur mit Glück weitergekommenden deutschen Mannschaft hat gesehen, das Portugal der Topfavorit ist.”

    Dann kaufen wir uns halt von unseren Monopoly Millionen ein Portugiesen….

  76. ZITAT:
    “Beister hat Knie, ob er nochmal Bundesliganiveau erreicht ist nicht so sicher.”

    Richtig. Aber für umme?

  77. So leicht. Erbärmlich.

  78. ayayayayay
    das ist ja wirklich ne Katastrophe da in der Abwehr

  79. ZITAT:
    “ZITAT: “Das wird doch nicht etwa eine Replik auf die Mädels gestern? Bitte nicht.”

    “Wenn das so weitergeht, gibt das eine Replik auf Deutschland – Brasilien bei der WM. Bloß umgekehrt.”

    Zu faul zum Nachgucken, aber stand es da nicht schon 4:0 nach 30/35 Minuten? Egal.
    Wieso schafft es der Portugiesen-Nachwuchs, da als Mannschaft aufzutreten, wenn bei den “Ausgewachsenen” dann wieder nur Einzelkönner zu Werke gehen? Bessere Ausbildung? Zufall? Jedenfalls spielen sie schlicht besser.
    Na toll, 3:0.
    Könntest Recht bekommen @Merseburger.

  80. Klatsche de luxe.

  81. Die Portugiesen hatten in der Gruppenphase nur zwei Unentschieden und einen knappen Sieg…

  82. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Beister hat Knie, ob er nochmal Bundesliganiveau erreicht ist nicht so sicher.”

    Richtig. Aber für umme?”

    Aber selbst der Übermanager Heidel wird es nicht schaffen, dass die Spieler für umme in Mainz auflaufen.

  83. Wir hätten besser noch mal gegen die Froschfrauen gekickt.

  84. uuuuuuuund weiter gehts. Bei den Namen die da bei Deutschland auf dem Platz stehen, darf man durchaus erwarten, dass die sich nicht vom portugiesischen Nachwuchs sowas von abkochen lassen.

  85. Warum geht der ter Stegen eigentlich immer in die Knie?

  86. Zum Glück keiner von EF dabei…

  87. “Kinder haften für ihre Eltern” oder wie habe ich dieses 4:0 zu interpretieren. Meine Güte.
    Den Mädels gestern konnte man wenigstens mit Fug und Recht attestieren, dass sie sich gewehrt haben. Was ist das da, Ergebenheit, Schmollerei, Beleidigtsein? Nö, Mitleid gibts keins. So nicht.

  88. ZITAT:
    “Was ist das da, Ergebenheit, Schmollerei, Beleidigtsein? Nö, Mitleid gibts keins. So nicht.”

    Vorgegebenes Ziel erreicht, abschenken.

    Das macht man heute so.

  89. Die Portogiesen gehen immer wieder vor bis zur Grundlinie und spielen dann die Rückpasse. Das war schon ganz am Anfang bei dem Pfostenschuss so. Das kriegen die Unsrigen aber irgendwie nicht mit.

  90. Da habe ich mir aber für heute mehr Unterhaltung versprochen.

  91. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was ist das da, Ergebenheit, Schmollerei, Beleidigtsein? Nö, Mitleid gibts keins. So nicht.”

    “Vorgegebenes Ziel erreicht, abschenken.

    Das macht man heute so.”

    Dann gehören die jetzt grad mal noch durch die Bundesjugendspiele gehetzt. Aber im Galopp.
    Die Art und Weise ist schlicht peinlich.

  92. Ja. Freunde, nach dieser Vorstellung der deutschen sogenannten jungprofis mache ich mir keine sorgen mehr um die Eintracht.

  93. ZITAT:
    “Da habe ich mir aber für heute mehr Unterhaltung versprochen.”

    Den Tag nicht vor dem Abend loben.

    22:00 Australien vs. Japan bei den Damen.

  94. ZITAT:
    “Ja. Freunde, nach dieser Vorstellung der deutschen sogenannten jungprofis mache ich mir keine sorgen mehr um die Eintracht.”

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  95. Irgendwie ist der Bittenkurt ja auch nicht ganz bei Trost. Bei dem Foul war der Ball doch schon im Aus

  96. ZITAT:
    “Irgendwie ist der Bittenkurt ja auch nicht ganz bei Trost. Bei dem Foul war der Ball doch schon im Aus”

    Wenn ich’s richtig verstanden habe, ist das dann sowas wie ein “Arbeitsnachweis” auf dem Spielberichtsbogen.

  97. Dabeisein ist alles.

  98. ZITAT: “ Den Tag nicht vor dem Abend loben. 22:00 Australien vs. Japan bei den Damen.”

    Hoffentlich bin ich da schon wieder wach ;-)

  99. Der ter Stegen kniet schon wieder.

  100. Gimme five.

  101. Die Mannschaft von Portugal kostet jetzt schon 4 Milliarden

  102. Oberpeinlich.

  103. ZITAT:
    “Irgendwie ist der Bittenkurt ja auch nicht ganz bei Trost. Bei dem Foul war der Ball doch schon im Aus”

    Deshalb war es auch kein Foul

  104. Ajo, so ist das halt. Wenn man in so einem Halbfinale zu schwach ist, dann gibts halt mal ne Klatsche. So ist das heute, so war das letztes Jahr in Brasilien. Verdient ist verdient.

  105. Ich finde das auch ungebührlich dem Horst gegenüber.

  106. Schon jetzt eine verlorene Generation,diese Portugiesen.

    Die WM18 kommt zu früh. Da müssen die wie weiland Unsere einen alternden seines Turbo verlustig gegangenen ihnen im Weg rumstehenden Capitano mit Nimbus, auf den das Spiel zugeschnitten sein wird, mitschleifen.

    Und die WM22 gewinnt Katar.

  107. “Ja. Freunde, nach dieser Vorstellung der deutschen sogenannten jungprofis mache ich mir keine sorgen mehr um die Eintracht.”

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?”
    Weil das alles vermeintliche leistungstraeger von anderen Bundesligisten sind.

    ZITAT:
    “Angerer für Trapp?”

  108. Vier Spiele drei schlechte kein Titel.

  109. Vier gespielt eins macht……

  110. Was eine blamage. Dann lieber das Spiel 2 Stunden vor Anpfiff einfach absagen.

  111. Wahrscheinlich lag es daran, dass der Horsti heute den Geis von Anfang an gebracht hat. Nach der Beschwerde vom Hecking.

  112. Schalke gibt 10 Millionen für Geis aus. Muahahaha..

  113. Goldene Generation.

  114. Der arme horst hrubesch. So blamiert wurde er noch NIE.

  115. ZITAT:
    “Schalke gibt 10 Millionen für Geis aus. Muahahaha..”

    Wahrscheinlich Anweisung vom annern Horst, sich zu schonen für die Liga.

  116. Die deutschen Damen haetten sich heute besser geschlagen.

  117. ZITAT:
    “Brandaktuelle gebührenfinanzierte News zum Trainer-Thema:

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=203
    http://www.hr-text.hr-online.d.....ator/index.

    Als ob die Sommerpause net schon langweilig genug wär´….

    ich fordere übrigens einen Portugiesen für den Sturm – aber ach, es ist ja die Eintracht, dann kriegt er am End keinen gescheiten Bacalao, niemand spielt ihm den Fado, er lernt nicht schnell genug `abkippender Neuner´ auf Deutsch zu sagen, dann wird er traurig und der Armin schickt ihn wieder nach Haus.
    Wahrscheinlich ists dann doch besser so einen Ösi zu holen.

  118. ZITAT:
    “Die deutschen Damen haetten sich heute besser geschlagen.”

    Schon ein paar Tage alt, aber nach der heutigen Darbietung bedenkenswert:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....40583.html

    Keine Flick-Schusterei, wie ich meine.

  119. ZITAT:
    “Wahrscheinlich ists dann doch besser so einen Ösi zu holen.”

    Wann er an Schmäh hat…

  120. 5 Minuten vor Anpfiff wurde ich an das Spiel erinnert – Hab es trotzdem vergessen.

    Perfekte Antizipation.

  121. ZITAT:
    “5 Minuten vor Anpfiff wurde ich an das Spiel erinnert – Hab es trotzdem vergessen.

    Perfekte Antizipation.”

    Alles richtig gemacht.

  122. Nachtrag zu ~14h
    Kostenlose Unterbodenwäsche in M1:
    http://www.fr-online.de/rhein-.....easer.html

    Ob es was genutzt hätte, wenn diese Wassermassen in Olmütz … äh, nein. “…sang- und klanglos..”
    http://www.fr-online.de/sport/.....59204.html
    Stimmt, singen konnten sie auch schon mal besser.

  123. Vom “kleinen Wolf” (thx @Isar) zum gelben Engel – von wegen “Aus eigener Kraft”.
    Der FSV-Bus auf Abwegen in Ober-Mockstadt
    http://www.sport1.de/fussball/.....gegen-lahr

  124. German Gothik isnt dead.

    Ich unterstütze hiermit ein mir sehr sympatisches Musikprojekt, Hörts Euch an.

    https://atseacompilations.band.....camp.com/

  125. Vamos Nelson

  126. Ich Roque macht ja auch mit,
    schirigespann aus Uruguay (erstmal einen bauen) da sind dann gelbe Karten erst ab 3.Ellenbogen ins Gesicht angesagt

  127. Ubd Rubinho machts, war sehr schwache defensiv Leistung, der Ball kommt hart Flach von rechts durch den ganzen Strafraum bis zur 5 meter Kante wo er dann reinschiebt

  128. Ich könnte ja erwähnen, dass ich von William Carvalho vor anderthalb Jahren schon restlos begeistert war, als ich den bei SCP – Nacional gesehen habe.

  129. So kann man ein Turnier auch erhobenen Hauptes verlassen, lieber DFB-U21-Nachwuchs: 1:0 in der 86. für die Titelverteidigerinnen aus Japan und raus mit Applaus für Australiens Mathildas.

  130. Dieser Édgar Benitez gefällt mir sehr gut über die linke Außenbahn, hängt Reihenweise Brasilianer ab

    http://www.transfermarkt.de/ed.....eler/90147

  131. ZITAT:
    “Ich könnte ja erwähnen, dass ich von William Carvalho vor anderthalb Jahren schon restlos begeistert war, als ich den bei SCP – Nacional gesehen habe.”

    Damals, als er noch cool war und in den kleinen Clubs gespielt hat?

  132. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich könnte ja erwähnen, dass ich von William Carvalho vor anderthalb Jahren schon restlos begeistert war, als ich den bei SCP – Nacional gesehen habe.”

    Damals, als er noch cool war und in den kleinen Clubs gespielt hat?”

    Das sind sicher keine kleinen Clubs.

  133. So!
    Wir verhandeln angeblich nur noch über die Ablösesumme.

  134. http://www.transfermarkt.de/de.....03021.html

    Ich will den Maxim! Und als Torwart sowas wie den Karius oder den Adler/Weidefeller

  135. ZITAT:
    “So!
    Wir verhandeln angeblich nur noch über die Ablösesumme.”

    Die Meldung der OP ist zwei Tage alt.

  136. Wurde schon mit Hildebrand gesprochen?

  137. Gibts denn so gar nix neues?

    Guten Morgen Frankfurt.

  138. OP…. Gähn…

  139. Zambrano bleibt lt. SSNHD!?

  140. Rode bleibt.

  141. Ei wenn es nix Neues gibt …
    Zambrano bleibt in Concepcion.

  142. … besser gesagt ist er auf dem Weg dahin

  143. Dortmund ist halt schöner als Paris. Auch das Essen ist dort um Klassen besser. Da verzichtet man doch gerne auf ein paar Kröten

  144. ZITAT:
    “Auch das Essen ist dort um Klassen besser.”

    Mantaplatte allez!

  145. Pommes Schranke, woll.

  146. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Auch das Essen ist dort um Klassen besser.”

    Mantaplatte allez!”

    Z. B. Oder die berühmten Münsterländer Töttchen … Unbeschreiblich..

  147. Von Ginnheim aus betrachtet ist es überall wunderschön.

  148. ZITAT:
    “Von Ginnheim aus betrachtet ist es überall wunderschön.”

    Das war leider gut.

  149. ZITAT:
    “Oder die berühmten Münsterländer Töttchen …”

    Das sieht ja aus wie schon mal gegessen… Boah.

    https://www.google.de/search?q.....d=0CCAQsAQ

  150. ZITAT:
    „Oder die berühmten Münsterländer Töttchen …“

    Ißt hier keiner mehr sind inzwischen alle reich! Der einheimische in Münster erstickt seine Wollust mit Spargel und Sekt am frühen morgen auf dem Markt in Segelschuhen, Cordhose und Barbourjacke.

  151. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Oder die berühmten Münsterländer Töttchen …”

    Das sieht ja aus wie schon mal gegessen… Boah.

    https://www.google.de/search?q.....d=0CCAQsAQ

    Das ist schon mal gegessen. Innereien und so.

  152. Wird Scolari jetzt wieder Trainer von Brasilien?

  153. Was Spezialitäten aus Münster angeht, möchte ich auch auf den berühmten Fruchtprotz der Bäckerei Tollkötter verweisen.

  154. Geil, gerade erst das 0-5 der Horst-Truppe gesehen.

    This makes fun!

    http://hoofoot.com/?match=Port.....2015_06_27

  155. dieser Chilene macht M1 in der Welt bekannt, verdammt ;-)

    https://m.youtube.com/watch?v=.....HfO-i1uXeI

  156. Seine Frankfurter Vergangenheit ist nicht so leicht aus ihm herauszubekommen.
    http://www.transfermarkt.de/ca.....ews/203083

  157. ZITAT:
    “dieser Chilene macht M1 in der Welt bekannt, verdammt ;-)

    https://m.youtube.com/watch?v=.....HfO-i1uXeI

    Peinliches Video.

  158. ZITAT:
    “ZITAT:
    “dieser Chilene macht M1 in der Welt bekannt, verdammt ;-)

    https://m.youtube.com/watch?v=.....HfO-i1uXeI

    Peinliches Video.”

    Du Musik ist aber super.

  159. Wie geil – das hr Radio meldet, dass das Internet in der Welt kleiner Kinder angekommen ist.

    Wo haben die ihre brandheißen Infos her?

  160. Du Musik ist aber super. Ich sollte aus der Sonne raus gehen.

  161. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “dieser Chilene macht M1 in der Welt bekannt, verdammt ;-)

    https://m.youtube.com/watch?v=.....HfO-i1uXeI

    Peinliches Video.”

    Du Musik ist aber super.”

    Dudu? Dada? Aber ja.
    Gegen die Totalverblödung hier das Original. Und was sieht man da? Nichts spannndes.

    https://www.youtube.com/watch?.....YUeYOkY7GY

  162. “Gegen die Totalverblödung hier das Original. Und was sieht man da? Nichts spannndes.”

    Dann schaue ichs mir selbstverständlich nicht an. Ätsch.

  163. ZITAT:
    “”Gegen die Totalverblödung hier das Original. Und was sieht man da? Nichts spannndes.”

    Dann schaue ichs mir selbstverständlich nicht an. Ätsch.”

    Verstehe ich: Um es kurz zusammenzufassen. Er streichelte seinen Po. Und Cavani hält es nicht aus. Tja…

  164. ZITAT:
    “Wo haben die ihre brandheißen Infos her?”

    Sendung mit der Maus?

  165. @Albert C.

    Stimmt, der Inhalt ist nicht extrem anspruchsvoll, aber wer sich auf großer Bühne daneben benimmt wird, darf auf die Schippe genommen werden

    ZITAT:
    “Du Musik ist aber super. Ich sollte aus der Sonne raus gehen.”

    Hihi ich kenn das, zur besseren Tastenbedienung wird sich dann noch ein Gläschen genehmigt

  166. So … heute Nachmittag Kreismeisterschaft Wetterau, Jugend Leichtathletik.

    Mache mich gleich auf den Weg. Zunächst peinliche Anfeuerungen für mein Kind und nach der verpassten Goldmedaille durch lautstarke Beschimpfungen des Trauma im Kindergehirn manifestieren.

  167. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Gegen die Totalverblödung hier das Original. Und was sieht man da? Nichts spannndes.”

    Dann schaue ichs mir selbstverständlich nicht an. Ätsch.”

    Verstehe ich: Um es kurz zusammenzufassen. Er streichelte seinen Po. Und Cavani hält es nicht aus. Tja…”

    Hmmm, ich bin allerdings aber auch eher wählerisch wenn es darum geht wer meinen bobbes tätscheln darf, vom befingern ganz zu schweigen.

  168. Ich will den Maxim! Und als Torwart sowas wie den Karius oder den Adler/Weidefeller”
    Wir haben doch den Lindner Patrick fürs Tor.

  169. Im übrigen,
    herzlichen Glückwunsch Nelson und Paraguay

    http://www.eurosport.de/fussba.....tory.shtml

    Pro Eintracht Finale Peru-Paraguay

  170. ZITAT:
    “Ich will den Maxim! …”

    Für 8mios? Niemals; man kann auch besser Geld verbrennen. Außerdem ist der HSV, H96 und der FC dran. Da hätten wir eh keine Chance.

  171. ZITAT:
    “Im übrigen,
    herzlichen Glückwunsch Nelson und Paraguay

    http://www.eurosport.de/fussba.....tory.shtml

    Pro Eintracht Finale Peru-Paraguay”

    Erstmal pro gutes spiel von Valdez im Halbfinale, am besten mit Toren von ihm (#geölte schubkarre)

  172. und schwupps ist er fort, unser Trapp-Ersatz : http://www.transfermarkt.de/la.....ews/203104

    so langsam darf man dann mal in die Gänge kommen in Paris.

  173. dieser unbarmherzige, heissgelaufene Mercato………..wir sollten für jeden Tag dankbar sein, an dem wir uns nicht treiben lassen.

  174. ZITAT:
    “und schwupps ist er fort, unser Trapp-Ersatz : http://www.transfermarkt.de/la.....ews/203104

    so langsam darf man dann mal in die Gänge kommen in Paris.”

    Guter Deal des VFB. Wir auch mal Zeit, dass er als Nr. 1 in eine Saison geht.

  175. ZITAT:
    “unverständliches Kauderwelsch

    http://www.footmercato.net/lig.....val_156588

    “Discussions qui, à en croire l’Offenbach Post, média local toujours très bien informé sur l’actualité du pensionnaire de Bundesliga, ont enfin démarré, alors que les joueurs de la formation allemande doivent reprendre l’entraînement mercredi.”

    Hahaha

  176. ZITAT:
    “ZITAT:
    “unverständliches Kauderwelsch

    http://www.footmercato.net/lig.....val_156588

    “Discussions qui, à en croire l’Offenbach Post, média local toujours très bien informé sur l’actualité du pensionnaire de Bundesliga, ont enfin démarré, alors que les joueurs de la formation allemande doivent reprendre l’entraînement mercredi.”

    Hahaha”
    Ich lese was mit Trapp Offenbach und Mittwoch- Ergo- Trapp wechselt Mittwoch nach Offenbach!

  177. Die Offenbacher Post ist bestens über Pensionäre der Bundesliga informiert. Wusste ichs doch.

  178. ZITAT:
    “Guter Deal des VFB.”

    Sehe ich auch so. Wäre für mich erster Ansprechpartner bei einem Trapp-Abgang gewesen, aber gut.

  179. wenn die 19 Mios zahlen, darf er gerne nach Offenbach wechseln

  180. ZITAT:
    “wenn die 19 Mios zahlen, darf er gerne nach Offenbach wechseln”

    Das zögert sich bestimmt deswegen so raus, weil die noch dabei sind 19 Millionen Genussscheine zu malen.

  181. Die immer und über alles bestens informierte Offenbach Post…Köstlich.

  182. Ja, es ist schon merkwürdig, dass OF-Post dauernd Sachen berichtet, die Ffm-Medien sich net trauen, obwohl FNP ja inzwischen nachgezogen hat.
    Am Ende bleibt nur die Skyline, die keiner carpe diem ham will.

  183. Die Frankfurter Schmierfinken investieren wahrscheinlich alle Zeit in die nächste Intrige.

  184. ZITAT:
    “Die Frankfurter Schmierfinken investieren wahrscheinlich alle Zeit in die nächste Intrige.”

    vielleicht sind sie auch mit Armin beim Mauerbauen….

  185. Nach nur 2 Minuten Sportreportage schon tief traumatisiert. Liegt vielleicht an mir.

  186. hr-online hat auch nachgezogen.

    “Trapp-Entscheidung bis Mittwoch”.

  187. Was ist eigentlich mit Trapp? Gabs da nicht Wechselgerüchte?

  188. in der Sache “Trapp” weiss also jeder nichts

  189. Trappmillionenwumms!

  190. 19 Millionen + Prämie bei CL-Einsätzen. Ich bleibe bei meiner Darstellung.

  191. unter 19 Mios fange ich gar erst net an, meine DK zu essen

  192. Fliegt sie immer noch die BLOG Seifenblase?

  193. Seifenblasen?
    Ich dachte dies sei ein Blog zum Thema “Heim & Garten” …. “Grüne Bild” und so …., nicht?

  194. ZITAT:
    “Jetzt Ingo:
    http://www.fr-online.de/eintra.....63468.html

    Na auf die “Dominosteine” bin ich ja mal gespannt … Alles lanciert, der Bruno, der Fuchs.

  195. Ich sehe es kommen. Morgen bekommen wir 25 Millionen für den Kevin und übermorgen fällt der Euro ins Bodenlose..

  196. Bis dahin ist die Kohle in Genussscheinen angelegt, du Pfeife

  197. 12 Millionen Dollar! Das sollen die zahlen und gut ist. Alle zufrieden, keiner verliert sein Gesicht.

  198. ZITAT:
    “12 Millionen Dollar! Das sollen die zahlen und gut ist. Alle zufrieden, keiner verliert sein Gesicht.”

    Und den Zlatan noch dazu. Das passt’s

  199. Klingt gut – einverstanden!

  200. Auf einen championsleague Titel zu wetten um daran monetär teilzuhaben… Ich mein ich finde Sportwetten auch ab und an reizvoll, aber die Klausel ist doch eher Augenwischerei.

  201. 19 Mio Euro. Was gibt das in griechischen Drachmen?

  202. ZITAT:
    “ZITAT:
    “12 Millionen Dollar! Das sollen die zahlen und gut ist. Alle zufrieden, keiner verliert sein Gesicht.”

    Und den Zlatan noch dazu. Das passt’s”

    Zlatan jedoch als Streckengeschäft. 2020.

  203. ZITAT:
    “19 Mio Euro. Was gibt das in griechischen Drachmen?”

    Krach!

  204. Was verdient(e) Trapp pa bei uns?

  205. ZITAT:
    “Was verdient(e) Trapp pa bei uns?”

    19 Mios. Mindestens.

  206. ZITAT:
    “Was verdient(e) Trapp pa bei uns?”

    Knapp 3 Mio p. A.

  207. 19,25 Millionen plus ein Satz 20″ Goldfelgen bei erreichen der Top fünf.

  208. Der Brennpunkt überzieht, ich will jetzt den langweiligsten Tatort ever endlich sehn.

  209. Berichtige: Polizeiruf 110

  210. Wie wird unsere Eintracht mit dem Geldregen umgehen?
    Wer wird die neue Nr. 1?

  211. Für den Maserati von Majestix

  212. Für die Schubkarre. Gibt doch sicher noch den ein oder anderen unserer Kicker auszuliefern.

  213. ZITAT:
    “ein Satz 20″ Goldfelgen bei erreichen der Top fünf.”

    auf nem Matt-grauen Alfa sieht das bestimmt nach was aus…

  214. Ein Königreich für einen stylo. (Achtung Doppelbedeutung)

    PS: Wer den Vornamen von Madlung kennt, ohne zu googeln, setzt sich jetzt wieder ruhig hin.

  215. Lt. OP 4 Jahresvertrag mit Carlito.

  216. ZITAT:
    “Lt. OP 4 Jahresvertrag mit Carlito.”

    Schön. Dann kann er ja im August für 35 Millionen zu Everton.

  217. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Lt. OP 4 Jahresvertrag mit Carlito.”

    Schön. Dann kann er ja im August für 35 Millionen zu Everton.”

    Deal!

    Macht ja gerade kräftig Webung für sich.

  218. HA! Mein Carlos. Ick freu mir. Vor allem können wir JETZT schon mal die 35 Mios verballern!

  219. ZITAT:
    “HA! Mein Carlos. Ick freu mir. Vor allem können wir JETZT schon mal die 35 Mios verballern!”

    20 Mio könnte ein Ergänzungsspieler schon wert sein.

  220. Das müsstest Du mit meinem Management besprechen. Gegen 20 Commission, selbstverständlich.

  221. ZITAT:
    “Das müsstest Du mit meinem Management besprechen. Gegen 20 Commission, selbstverständlich.”

    Gib mir mal ne mail-addy.

  222. Wir haben eine klare Abfolge im Verein und können das entsprechend nicht bestätigen!

  223. Viva Carlos !
    Was würde ich mich da freuen.

  224. Hach. Endlich in Sandalen Shorts und Oberhemd ins Büro

  225. hat wer von euch eine Doppelschubkarre, für Trapp und den Peruaner?

  226. ZITAT:
    “Hach. Endlich in Sandalen Shorts und Oberhemd ins Büro”

    Ich auch. Nur ohne die Shorts.

  227. Rheinland Adler

    Ich, ohne Halt in Siegburg. Das war voll lustig Deutsche Bahn.

    Guten Morgen Frankfurt.

  228. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hach. Endlich in Sandalen Shorts und Oberhemd ins Büro”

    Ich auch. Nur ohne die Shorts.”

    Keine Hosen an?

  229. Überflüssig bei dem Wetter

  230. vicequestore patta

    Morsche,

    ich wäre ja auch gerne mal Praktikant bei dem Holzer, würde den dann im Betriebssport von hinten abgrätschen und so weiter….

  231. Rheinland Adler

    38° Grad am Freitag? Gedenke als ÖD-Card Inhaber sehr frühzeitig ins Wochenende zu gehen.

  232. gut, dass ich prinzipiell auf Unterwäsche verzichte, so wirds die Woche erträglich

  233. Grande Carlos

  234. Hatten wir es schon, dass der Busfahrer unserer Halbfinale-Mädels früher beim Krieger-Club Wörsdorf spielte? “Der Jurastudent aus Frankfurt (18. Semester) … kickte früher in der Oberliga Hessen (TSG Wörsdorf).” (Bild von heute…)

    Dann kann den Mädels ja nichts mehr passieren, Römer bereits jetzt reservieren!

  235. wo kommen denn die 19 millionen für trapp her?

  236. Sorry. 29 Millionen natürlich. Drunter läuft nix.

  237. concordia-eagle

    7-8 Mio?

    http://www.leparisien.fr/psg-f.....1205129%2F

    Bitte nicht ans Telefon gehen.

  238. Sollte Trapp gehen, will ich den hier: http://www.transfermarkt.de/bo.....ieler/4391

    Nur des Namens wegen.

  239. ZITAT:
    “7-8 Mio?

    http://www.leparisien.fr/psg-f.....1205129%2F

    Bitte nicht ans Telefon gehen.”

    Lächerlich. 29 Millionen. Oder 39.

  240. 7-8 Millionen kostet allein schon das Recht mit Trapp zu verhandeln.

  241. Ich finde, man sollte endlich mal anfangen groß zu denken und das halbe Hundert anpeilen. Mit weniger als 49 Millionen brauchen uns die Frösche erst gar nicht zu kommen.

  242. ZITAT:
    “7-8 Mio?
    Bitte nicht ans Telefon gehen.”

    Nächstes Jahr wahrscheinlich für umme….Spatz, Hand.

  243. ZITAT:
    “ZITAT:
    “7-8 Mio?
    Bitte nicht ans Telefon gehen.”

    Nächstes Jahr wahrscheinlich für umme….Spatz, Hand.”

    Bei den 50 Millionen, die wir dann für Carlos bekommen, macht das nichts.

  244. Ich sehe schon einen Duck`schen Geldspeicher in der Nähe des Waldstadions.

  245. Nichts Neues, aber jetzt auch in der FNP nachzulesen:
    http://www.fnp.de/sport/eintra.....68491,1#__

  246. Würde gern mal wissen, seit wann die Zambrano Verlängerung abgemachte Sache war.
    Die Zurückhaltung bei Madlung machte für mich die ganze Zeit schon keinen Sinn, wenn man das nicht schon lange wusste.

  247. Morsche,

    Aus Erfahrung weiß ich ja das es hier net so viele Interessierte für Frauen-Fussball gibt, aber weiß zufällig jemand woher man die Info bekommen könnte wo und wann die Damen in Montreal trainieren?
    Bin zufällig in dieser schönen Stadt im Urlaub und da das Wetter net soo toll ist könnte man sich das ja damit die Zeit vertreiben…

    Danke im Voraus.

  248. Morsche,

    bei einem Trapp- Abgang wäre neben Adler auch der Ochoa eine Option. Hat bei der WM hervorragend gehalten.
    http://www.transfermarkt.de/gu.....eler/29559

  249. ZITAT:
    “Morsche,

    Aus Erfahrung weiß ich ja das es hier net so viele Interessierte für Frauen-Fussball gibt, aber weiß zufällig jemand woher man die Info bekommen könnte wo und wann die Damen in Montreal trainieren?
    Bin zufällig in dieser schönen Stadt im Urlaub und da das Wetter net soo toll ist könnte man sich das ja damit die Zeit vertreiben…

    Danke im Voraus.”

    @ 261 Urlauber

    Die deutsche Mannschaft und das Team der USA sind im Sheraton-Hotel untergebracht. Wo trainert wird und ob das Training öffentlich ist, weiß ich nicht, könnte aber im Sheraton-Hotel zu erfahren sein. Es sollen aber höchstens noch 2 Einheiten auf dem Programm stehen. Ansonsten ausschließlich Regeneration + Tatiktafel.

  250. eintracht_catalunya

    in dem parisien-artikel wird darauf hingewiesen, dass eine uefa-entscheidung morgen ueber “financial fairplay” entscheidet, ob psg 60 oder doch nur 45 millioenchen ausgeben darf. da wird also u.u. hart durchgegriffen, und deswegen ist der cheque noch nicht completement ausgefuellt.

  251. ZITAT:
    “in dem parisien-artikel wird darauf hingewiesen, dass eine uefa-entscheidung morgen ueber “financial fairplay” entscheidet, ob psg 60 oder doch nur 45 millioenchen ausgeben darf. da wird also u.u. hart durchgegriffen, und deswegen ist der cheque noch nicht completement ausgefuellt.”

    Wenn sie nur 45 Milliönchen ausgeben dürfen und dann Trapp für einen Minderbetrag haben wollen:

    Welchen Spieler könnten wir uns zum Ausgleich der fehlenden Fantastilliarden denn aus dem Kader der PSG-ler andienen lassen?

  252. ZITAT:
    “in dem parisien-artikel wird darauf hingewiesen, dass eine uefa-entscheidung morgen ueber “financial fairplay” entscheidet, ob psg 60 oder doch nur 45 millioenchen ausgeben darf. da wird also u.u. hart durchgegriffen, und deswegen ist der cheque noch nicht completement ausgefuellt.”

    45 Mio wären definitiv zu wenig für Trapp! Also hoffen wir mal auf die UEFA…

  253. ZITAT:
    “Sollte Trapp gehen, will ich den hier: http://www.transfermarkt.de/bo.....ieler/4391

    Nur des Namens wegen.”

    Hi hi, Holland und Surinam als Nationalität. Den nehm ich auch. Als Ersatz für Emil.

  254. Deshalb ist die Bildungszeitung auch nicht ganz so optimistisch, was den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (Zwang zum Spielerverkauf bei den Parisern) mit PSG und die Höhe der Transfersumme angeht wie Blog-g. Aber wo kämen wir da auch hin, wenn wir uns auf das Niveau dieses Blattes herabließen?

  255. Den armen PSG-lern geht’s wie Griechenland. Dürfen nicht mehr ausgeben wie sie einnehmen.

  256. ZITAT:
    “Morsche,

    bei einem Trapp- Abgang wäre neben Adler auch der Ochoa eine Option. Hat bei der WM hervorragend gehalten.
    http://www.transfermarkt.de/gu.....eler/29559

    Warum 6 Mio. für den Torwart ausgeben? Mit dem Ösi hat man ne potenzielle Nummer 1.

  257. Büschn Kartoffel, aber den fand ich immer recht ordentlich in den paar Spielen die er gemacht hat:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....arius.html

  258. Motsche
    TW-Casting? Wir haben doch den Bergland-Heinz. Als der geholt wurde, war Bruno doch klar, dass wir eine neue Nr. 1 brauchen.

  259. Bin gespannt ob die Netzwerke funktionieren

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  260. Bei einigen Namen denke ich, wir könnten genauso gut Nikolov reaktivieren.

  261. Trapp bleibt

  262. glaube ich erst wenn die Murmel das schreibt

  263. Boy Waterman…

    Kennt ihr den nicht mehr?!

    https://youtu.be/Ph4QhcG_H3w

    Ab 0:45

  264. dem glaub ich nix

  265. Na geilomat. Die scheichklubs pupen jahrelang alles mit Geld zu, und wenn wir mal an der Reihe sind müssen sie plötzlich den Notgroschen zehnmal umdrehen. Als Bruno würd ich schon ab und zu in die Auslegeware beissen wollen, da ist doch zuweilen viel Pech dabei

  266. ZITAT:
    “Bin gespannt ob die Netzwerke funktionieren

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    durchaus

  267. Ist Rainer Falkenhain auch ein toller Netzwerker oder nur ein ausgebuffter alter Hase? Ich musste das Lesen dieses Artikel an der Stelle abbrechen.
    Alle anderen über die Herr Durstewitz Artikel verfasst sind nämlich welche und die alle ziehen auch im Hintergrund die Fäden.
    Manchmal sogar in die gleiche Richtung.

  268. ZITAT:
    “Ist Rainer Falkenhain auch ein toller Netzwerker oder nur ein ausgebuffter alter Hase? Ich musste das Lesen dieses Artikel an der Stelle abbrechen.
    Alle anderen über die Herr Durstewitz Artikel verfasst sind nämlich welche und die alle ziehen auch im Hintergrund die Fäden.
    Manchmal sogar in die gleiche Richtung.”

    Wenigstens sind sie nicht alle semmelblonde Ur-Bayer

  269. Der Scheich soll mit uns einen albernen Werbevertrag über 35 Mios abschließen – wir verpflichten für exakt diesen Betrag irgendeinen von deren Jugendspielern. JETZT kann Paris 35 Mio (minus 20% Commission für mich) für Trapp ausgeben – Stichwort: Ausgeglichene Transferbilanz.

    Muss ich Euch denn permanent das Business erklären?

  270. Problem-Sam? Will ich nicht. Aiges ist doppelt so gut und viel netter.

  271. ZITAT:
    “Problem-Sam? Will ich nicht. Aiges ist doppelt so gut und viel netter.”

    Meine Idealvorstellung wäre ein Spieler wie Sam der dann zusammen mit Aigner und Seferovic munter vorne rochieren kann. Und wenn man Sam günstig bekommen kann, warum nicht? Und was heißt außerdem Problem-Sam? Wenn ich mir seine Bilanz aus vier Jahren Leverkusen ansehe… Davon kann Inui nur träumen.

  272. Wenn ihr wirklich wollte, dass Sidney Sam zum Wochenende unterschreibt, dann muss noch heute euer Schulfreund Herr Mohn zu Besuch kommen, morgen müsst ihr alle arbeiten, Donnerstag brauchen wir ein ordentliches Gewitter und Freitag einen netten Chef, der uns einen Tag Urlaub gibt.

  273. @ 287
    :-)

    Das Problem liegt im Kopf. Sam hält sich selbst tendenziell für einen N11-Spieler, ist aber nur gut genug für die normale BuLi. Deswegen ist er latent unzufrieden. Klar hat er mehr Potential als Inui und ist auch besser, kriegt (oder will) dafür aber bestimmt doppelt so viel Geld.

  274. Der junge Offensivspieler, der für ein paar Spiele blüht, glüht und verstrahlt.

  275. Wir kaufen am besten Engländer. Damit die spielerische Armut ein Ende hat.. Wie wärs mit diesem hier?

    http://www.transfermarkt.de/ja.....eler/74223

  276. ZITAT:
    “Wir kaufen am besten Engländer. Damit die spielerische Armut ein Ende hat.. Wie wärs mit diesem hier?

    http://www.transfermarkt.de/ja.....eler/74223

    zu klein

  277. http://www.hr-online.de/websit.....t_55830747

    HR schreibt etwas von “Zwischen Geld und Liebe”. In Paris hat er doch Beides

  278. Ich liebe Geld.

  279. What is Love?

  280. ZITAT:
    “http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55830747

    HR schreibt etwas von “Zwischen Geld und Liebe”. In Paris hat er doch Beides”

    Großartig, wie der hr seine eigene grandiose Umfrage interpretiert. Ganz großer Sport.

  281. @Uli & RF

    unabhängig davon, ob Sam ein Einstellungsproblem hat oder nicht, ist er ein Spieler der vor allem 2 Stärken hat : sein Tempo und sein starker Abschluss mit dem linken Fuss. Er ist daher prädestiniert für die RECHTE Seite auf der er nach innen ziehen kann und ähnlich wie Robben mit dem linken Fuss abschliesst. Als Flankengott ist er mir ehrlich gesagt nicht in Erinnerung und links hat er eigentlich nur in Kaiserslautern geglänzt. In Leverkusen spielte er meist auf der rechten Seite, Schürrle links.
    Man kann sich nun also überlegen, ob man viel Geld für einen Spieler ausgibt, wenn man auf seiner Paradeposition eigentlich bestens besetzt ist und ihn deshalb auf eine Position stellt, auf der man ihn seiner grössten Stärke beraubt. Ich tendiere da eher zum Finger weglassen und das Geld in einen wirklich starken Linksaussen zu stecken.

  282. Jetzt kommt der uns hier mir Fakten… ;)

  283. @296

    Wahnsinn.
    “Für die Eintracht-Fans ist jetzt schon klar, wie die Entscheidung ausfallen sollte.”
    So klar, mit 54:46…erdrutschartig würde ich sagen….

  284. Wir brauchenneueHeldenWumms

  285. schwer von der Strecke abgekommen.

  286. ZITAT:
    “Ich liebe Geld.”

    Das ist aber eine einseitige Liebe ,oder?

  287. Gut Gründel.

  288. ZITAT:
    “Gut Gründel.”

    Geht mir doch auch so.

  289. Das könnte ein neuer Rekord “Fehler pro Zeile” werden. Peinlich Herr Heinrich.

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....73810.html

  290. ZITAT:
    “Wir brauchenneueHeldenWumms”

    Du hast gerufen?

    Was gibts?

  291. ZITAT:
    “Das könnte ein neuer Rekord “Fehler pro Zeile” werden. Peinlich Herr Heinrich.

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....73810.html

    Hast du seinen Wortbeitrag bei Sportradio360 gehört vor zwei Wochen? Seitdem bin ich da durch mit, hat da gefühlt den Untergang des Vereins ausgerufen jetzt wo die Spekulanten und Hasardeure das Ruder übernommen haben, der arme Herr Bruchhagen verdrängt würde….

  292. ZITAT:
    “Jetzt kommt der uns hier mir Fakten… ;)”

    schulligung, wollte damit nur sagen, dass wir uns um Resterampen-Profis keinerlei Gedanken mehr machen müssen, wenn die Trapp-Milliarden hier eingetroffen sind. Nicht mehr Kleckern sondern Klotzen ist angesagt, daher schnell noch der Hertha bei ihm hier dazwischengrätschen : http://www.transfermarkt.de/ba.....eler/35004 ein toller Spieler, hab ihn zu seiner Eindhovener Zeit ein paar mal gesehen und war begeistert. Wenn man richtig Geld in die Hand nehmen will dann bitte den hier : http://www.transfermarkt.de/vi.....eler/95755 ansonsten würde ich mich auch mit einem von denen zufrieden geben : http://www.transfermarkt.de/no.....eler/55619 oder http://www.transfermarkt.de/an.....eler/57110

  293. Jetzt hat sich der Horst-Hrubesch-Nachwuchs für Olümpja qualifiziert, bevor geschimpft werden musste, und dann … landen die TV-Rechte für ebenjenes Großereignis nicht im zwangsfinanzierten ÖR. Weia.

    ZITAT:
    “Jens Weinreich ‏@JensWeinreich · 22 Min.Vor 22 Minuten  Berlin, Deutschland “
    Und es hat Boom gemacht: IOC vergibt olympische TV-Rechte ab 2018 an Discovery Communications und Eurosport. Was nun, ARD/ZDF?”

  294. “Starker Abschluß” ist mir bei Sam jetzt neu.

  295. und schneller wird er mit 27 auch nicht mehr

  296. Wann kauft lautern uns eigentlich inui ab?

  297. ZITAT:
    “”Starker Abschluß” ist mir bei Sam jetzt neu.”

    36 Tore in 124 Spielen für Lev finde ich für einen Aussenstürmer mehr als ordentlich, aber gut, unsere Ansprüche sind wohl gewachsen.

  298. https://www.youtube.com/watch?.....p_mjOrdTdU

    hier sieht mans nochmal, er kommt meistens über rechts und schiesst gerne mit links aus der Distanz

  299. ich bild mir das doch nicht ein ;)

  300. Yeah,good news!

    I ? eurosport

  301. ZITAT:
    “Das könnte ein neuer Rekord “Fehler pro Zeile” werden. Peinlich Herr Heinrich.

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....73810.html

    Naja. Jetzt übertreib mal nicht.

  302. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Starker Abschluß” ist mir bei Sam jetzt neu.”

    36 Tore in 124 Spielen für Lev finde ich für einen Aussenstürmer mehr als ordentlich, aber gut, unsere Ansprüche sind wohl gewachsen.”

    Gerade die Daten geprüft und das ist doch nicht so schlecht. Habe den wahrscheinlich mit Belarabi verwechselt.

  303. ZITAT:
    “Jetzt hat sich der Horst-Hrubesch-Nachwuchs für Olümpja qualifiziert, bevor geschimpft werden musste, und dann … landen die TV-Rechte für ebenjenes Großereignis nicht im zwangsfinanzierten ÖR. Weia.

    ZITAT:
    “Jens Weinreich ‏@JensWeinreich · 22 Min.Vor 22 Minuten  Berlin, Deutschland “
    Und es hat Boom gemacht: IOC vergibt olympische TV-Rechte ab 2018 an Discovery Communications und Eurosport. Was nun, ARD/ZDF?”

    Naja, 2016, wenn die Fußballer nach Ihrer erfolgreichen Quali randürfen, sind ja noch ARD und ZDF im Boot.

  304. ZITAT:
    “Yeah,good news!

    I ? eurosport”

    Ausführliche Info dazu:

    http://www.dwdl.de/nachrichten.....nz_europa/

  305. ZITAT:

    Ausführliche Info dazu:

    http://www.dwdl.de/nachrichten.....nz_europa/

    “auch hier ist erscheint es aber wahrscheinlich, dass man ARD und ZDF oder andere Free-TV-Anbieter wieder mit ins Boot holt. ”

    bitte nicht!

  306. Luc Castaignos von Twente.
    Soso.

  307. das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen darf dann halt Segeln, Rhönrad und Doppelsitzer Rodeln Herren übertragen.

  308. Danke westend-Adler #263

    Aber mich den ganzen Tag ins Foyer stellen und drauf hoffen das sich jemand zeigt ist mir dann auch zu blöd.

  309. Ich will den der in Leverkusen die Ordner vermöbelt. Spahic glaub ich heißt der. War doch bis zu seinem kleinen faux pas Stammspieler oder?

  310. http://www.transfermarkt.de/lu.....eler/91915

    Schaut gar nicht schlecht aus von den Daten her…

  311. 10 Tore bloss in der holländischen Kindergartenliga? Will ich net.

  312. gut, wenn man alle Daten anschaut und nicht nur das letzte Jahr, erkennt man, dass der immerhin weiss, wo das Tor steht. Steht das bei den Wohnwagenparkern auch da, als wie bei uns?

  313. ZITAT:
    “das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen darf dann halt Segeln, Rhönrad und Doppelsitzer Rodeln Herren übertragen.”

    Aber gespickt mit Hammer Geschichten,viel menschelei, Persönlichkeiten aus dem dunkelsten Thüringen täglicher homestory in fließendem niederbayrisch, super Plüschtier Geschenken im Studio nach peinlich gezwungenen doping-berichten….

  314. ZITAT:
    “ZITAT:
    “das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen darf dann halt Segeln, Rhönrad und Doppelsitzer Rodeln Herren übertragen.”

    Aber gespickt mit Hammer Geschichten,viel menschelei, Persönlichkeiten aus dem dunkelsten Thüringen täglicher homestory in fließendem niederbayrisch, super Plüschtier Geschenken im Studio nach peinlich gezwungenen doping-berichten….”

    Ich sehe es vor mir :)

  315. Ich habs: Paris überweist uns morgen 13 Mio Euro für Kevin. Kevin bleibt noch 1 Jahr bei uns und hält uns in die ChampionsLeague, dann folgt er in Paris auf Sirigu und Sirigu kommt zu uns. In der Zeit wird auch Lindner aufgebaut und erhält dann, nach einem Handbruch bei Sirigu, seine Chance. Er beweist sich und wird unser neuer Trapp, den wir dann in 6 Jahren an Real oder Barca verkaufen. Falls Lindner auch mal ausfallen sollte haben wir ja auch noch Oka… Oder lieber Zummack… Moppes kann man auch noch ins Tor stellen. Also stellt euch net so an jetz ! ;)

  316. @321: Hast ja Recht, 2016 ist nicht 2018 ;)

  317. ZITAT:
    “Du hast gerufen?”

    Helden. Keine Ritter der Kokosnuss. ;)

  318. ZITAT:
    “10 Tore bloss in der holländischen Kindergartenliga? Will ich net.”

    Einen mit 30 Buden kann man auch nicht zahlen.
    Bevor Bruno aber mit Hennings ums Eck biegt, dann lieber Castagnios. Zumal der Name was hat. Endlich jemand, der die Kastanien aus dem Feuer holen kann…

    Und vlt. taugt er ja auch gut als LA….

  319. Castaignos. Solange ich nicht weiß, wie man den ausspricht, will ich den nicht.

  320. Weißer Brasilianer

    ZITAT:
    “Wenn ihr wirklich wollte, dass Sidney Sam zum Wochenende unterschreibt, dann muss noch heute euer Schulfreund Herr Mohn zu Besuch kommen, morgen müsst ihr alle arbeiten, Donnerstag brauchen wir ein ordentliches Gewitter und Freitag einen netten Chef, der uns einen Tag Urlaub gibt.”

    Am Ende geht die Sache mit dem Mittwoch schief und es kommt doch nur irgendein ein Graupovic.

  321. ZITAT:
    “Castaignos. Solange ich nicht weiß, wie man den ausspricht, will ich den nicht.”

    Würde mal vermuten: Kastanjos

    Btw, kostet wohl 2,5 Mio. plus 1,5 Mio Boni schreibt der komische Gerüchter-Twitteraccount.
    Wohl der Vaclav nicht zu Twente? Könnte man doch auch gleich tausche…..

  322. Castaignos? Wie Castagnetten nur ohne nett.

  323. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Castaignos. Solange ich nicht weiß, wie man den ausspricht, will ich den nicht.”

    Würde mal vermuten: Kastanjos

    Btw, kostet wohl 2,5 Mio. plus 1,5 Mio Boni schreibt der komische Gerüchter-Twitteraccount.
    Wohl der Vaclav nicht zu Twente? Könnte man doch auch gleich tausche…..”

    Nennen wir ihn einfach Kastanjong. Vielleicht ist er einer, bei dem BH gemäß FR schon Vorarbeit leistete, für den Fall dass der Trapp Deal über die Bühne geht

  324. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Castaignos. Solange ich nicht weiß, wie man den ausspricht, will ich den nicht.”

    Würde mal vermuten: Kastanjos

    Danke. Her mit dem Bub!

  325. ZITAT:
    “Und vlt. taugt er ja auch gut als LA….”

    zu gross

  326. Mit der holländischen Liga haben wir ja gute Erfahrungen.. auch wieder ein Marktwert von 7 Mios… Passt ja..

  327. und schnell soll er auch noch sein. Nicht von Ajax, aber immerhin Niederlande.

  328. Kastanjos? Cochones brauchen wir. Cochones. Oder wenigstens Cojones.

  329. Die Niederlande. Da hat sich schon Piazon die Wettkampfhärte geholt.

  330. Is mir egal, wie man den ausspricht. Der Name vom Berater ist spitze: Herbert Cool. Sofort kaufen

  331. Bin dafür, dass wir auch gleich deren Keeper als Trapp-Ersatz kaufen: Nick Marsman (Auf dem Mars.. auf dem Mond)

    Wieso eigentlich nicht gleich den Kader auf Basis der Namen zusammenstellen…?

  332. Weil man dann eine Pfeife wie deinen Freund Waterman im tor hat…

  333. ZITAT:
    “Wieso eigentlich nicht gleich den Kader auf Basis der Namen zusammenstellen…?”

    http://www.transfermarkt.de/da.....eler/83505

  334. VfB holt sich Klement (Tschech. U21). Mist

  335. ZITAT:
    “Weil man dann eine Pfeife wie deinen Freund Waterman im tor hat…”

    Oder (bei uns noch passender) den Adler.

  336. ZITAT:
    “VfB holt sich Klement (Tschech. U21). Mist”

    Ist das dann der neue Dzeko, wenn Katze der neue Fenin ist?

  337. Ich kenne diesen Spieler Kastanie nicht.

  338. ZITAT:
    “VfB holt sich Klement (Tschech. U21). Mist”

    Wieviel kostet denn das One-Hit-Wonder? Außer zufällig 3 Tore gg. Serbien bei der U21-EM produziert er ja sonst nix. Die gleiche Ausbeute, wie in der tschechischen Liga in 1 Saison. Dafür braucht die Katze ungefähr 1 Halbzeit ;-)

  339. bild nennt ihn natürlich “Holland.Knipser”…

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  340. bild nennt ihn natürlich “Holland.Knipser”…

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  341. “Im Februar 2012 wurde Castaignos für drei Ligaspiele gesperrt, weil er versucht hatte, einen Gegenspieler anzuspucken.”

    Vormerken: Nicht mal da trifft er.

  342. Wie “versucht” man denn zu spucken?

  343. Der Reikhard, das war noch ein Holland Knipser. Aber auch ein Rotzlöffel. Der konnte spucken.

  344. ZITAT:
    “Wie “versucht” man denn zu spucken?”

    Wie beim Kirschkern-Weitspucken.
    Wenn der Kirschkern verschluckt wird und die Kirsche auf der Nase landet … war’s “versucht”

  345. ZITAT:
    “Wie “versucht” man denn zu spucken?”

    Bei dem ganzen Pressing-, Gegenpressing- und Verschiebegerenne kann man schon mal einen trockenen Mund bekommen. Dazu auf links außen vermutlich in der holländischen Kirmesliga von der Wasserversorgung bei der Ersatzbank abgeschnitten…

  346. Er wird vorbeigespuckt haben Herr Krieger

  347. Das Spucken hat ja bei unseren Nachbarn große Tradition.

  348. Dann hätte ich auf zielgerichtet und absichtlich vorbeigespuckt plädiert. Ehrenhafter Freispruch.

  349. ZITAT:
    “Er wird vorbeigespuckt haben Herr Krieger”

    So ist es: “Im Februar 2012 wurde Castaignos für drei Ligaspiele gesperrt, da auf einer Videoaufnahme eines Ligaspiels gegen den FC Bologna zu sehen war, wie er in Richtung seines Gegenspielers Andrea Raggi spuckt. Zwar traf Castaignos Raggi nicht, doch die Bilder ließen keinen Zweifel an seiner Intention.” (Wiki)

  350. Arme Kastanie, wird hier beim Vergleich mit dem Lord wahrscheins nur zweiter Sieger.

  351. Endlich ein Holländer für mich!

  352. Wurde Bologna in die Ehrendiwwisie strafversetzt? Ist das mit der holländischen Spuckkastanie fix?

  353. Ich werde ihn Spucki nennen.

  354. Endlich kann ich die Eintracht auch im Oranje-Trikot sehen ohne blöd angeschaut zu werden!

  355. Was haben die begnadeten Strippenzieher und der MT 1 bis jetzt eigentlich auf die Reihe bekommen?
    Nen Österreicher und nen Holländer.
    Das ist so deprimierend.

  356. ZITAT:
    “https://www.youtube.com/watch?v=XqCYClylXRk compilation vom Castaignos hmmm”

    Klassischer Knipser. Backup für Seferovic oder liebäugeln sie mit dem Gedanken Seferovic nach links zu ziehen?

  357. Man könnte meinen, der holländische Mini-Thierry wäre schon so gut wie verpflichtet. Ich bleibe skeptisch.

  358. Man sollte sich mal nach Griechen umsehen. Jetzt wo nur noch 60€ aus dem Automaten kommen müssten die doch günstig zu haben sein. Außerdem sehr nette, integrationswillige Leute. Und gute Fußballer allesamt.
    Das ist kein Vorurteil, das ist historisch bewiesen.

  359. Klingt doch ganz gut, der Hollandbube. Wenn man den 1:1 gegen Kadlec tauschen kann, würde ich das versuchen. Wenn man den Buuben gescheit beobachtet hat.

  360. Vier Millionen für einen Ersatz. Der in der letzten Rückrunde einmal traf. Ich glaube ich habe ein doppeltes Deja vu.

  361. Ich lese was von 2,5 Mios…

  362. 2,5 + 1,5 in Raten.

  363. ZITAT:
    “2,5 + 1,5 in Raten.”

    nur im Erfolgsfall. Also bleibts bei 2,5.

  364. Dafür kriegen wir doch 39 für den Kevin. Und mehrere Fantastrilliarden für den Carlos nach seiner Vertragsverlängerung in 2 Tagen. Da werden die 4 Mio aus den Zinsen des Festgeldkontos bezahlt. Peanuts!!

  365. ZITAT:
    “2,5 + 1,5 in Raten.”

    Ahh Okay….Veh kann halt Stürmer.

  366. Muhahaha. Abgesehen davon dass ich den Artikel eher nichtssagend finde, der Rechtschreibfehler des Tages:

    “Die Kirchenmaus kann nun kotzen statt kleckern.”

    http://www.90min.com/de/xposts.....cebook.com

  367. Feyenoord. Oder halt Feierabend. Hauptsache Jugend.

  368. ZITAT:
    “wo steht denn, was der kostet?”

    Z.B. hier:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  369. Einen vorbei schießenden und spuckenden Holländer, na ja wenigstens den Albert freuts.

  370. mini-henry.

  371. Griechenstars gegen Cashgeld – so geht Leichenfledderei.

  372. @392

    michael essien!

  373. irgendwer bei der Rundschau hats nicht so mit Fakten:

    Castaignos spielte einst beim FC Feyenoord Rotterdam, ehe er 2011 für sechs Millionen Euro zu Inter Mailand wechselte.

  374. Euphorie! “Erinnert an Henry” erinnert an “erinnert an Kaka”. “Erinnert an Kadlec” kommt dann von allein…

  375. Naja ihn mit Henry zu vergleichen weil er schnell ist …. Was Henry mit dem ball konnte, kann in Deutschland vielleicht Ribery und Thiago … Götze und Reus in herausragender Form vielleicht. Nach den Videos zu urteilen ein schneller Stürmer der auch mal außenspielen kann.

  376. Wo haben wir eigentlich die Kohle her? Verkauft wurde nur mit Abfindung, einkauft aber schon einiges. Wenn ich das richtig im Kopf hab müsste doch der Etat schon verblasen sein, oder?

  377. Ich wurde ja früher mit dem jungen Stefan Krieger verglichen. Tanzt wie ein Schmetterling sticht wie eine Biene. Ja , so hieß das damals.

  378. ZITAT FR-Online:
    “Zwei Jahre vor seiner Geburt siedelten seine Eltern nach Südholland um, er wuchs in einem Sozialen Brennpunkt auf. Schon mit fünf Jahren spielte er beim RKSV Excelsior’20, ehe er über Spartaan zu Feyenoord Rotterdam wechselte. Er wird häufig mit dem früheren französischen Superstar Thierry Henry verglichen – aufgrund seines Aussehens und seiner Schnelligkeit.”

    Zlatan wuchs auch in einem sozialen Brennpunkt auf! Überhaupt …Vergleiche mit Weltklassespielern finde ich sowieso toll.

    Mit wem wurde Piazon immer verglichen?

  379. So lange ein Spieler nicht mit Kweuke verglichen wird: Finger weg.

  380. ZITAT:
    “Naja ihn mit Henry zu vergleichen weil er schnell ist …. Was Henry mit dem ball konnte, kann in Deutschland vielleicht Ribery und Thiago … Götze und Reus in herausragender Form vielleicht. Nach den Videos zu urteilen ein schneller Stürmer der auch mal außenspielen kann.”

    Wenn er so gut wie Henry wäre, würde er bestimmt nicht nach Frankfurt kommen, sondern würde bei Arsenal, Chelsea, Real, Barca etc unter Vertrag stehen. Die Spieler, die zuletzt aus der Niederländischen Liga in die Bundesliga gekommen sind, konnten sich kaum durchsetzen. Einzig Bas Dost hat in der Rückrunde gut geknipst. Und den will WOB auch schon wieder loswerden. Bin mal auf die Wundertüte gespannt.

  381. Ich bin gehyped auf Grund des Halbfinals der Copa heute Nacht 01:30

    http://www.sportschau.de/fussb.....m-100.html

    Der chilenische “Pograpscher” ist gesperrt.
    Nun sind außerdem weitere schwer ausgeglichene BaldrianHippiekinder auf dem Rasen wie Paolo Guerreo, Farfan, Carlos und Arturo Vidal.

    Das gibt Nonnenhockey vom feinsten ;-) im Bewegtbild

  382. ZITAT:
    “Wo haben wir eigentlich die Kohle her? Verkauft wurde nur mit Abfindung, einkauft aber schon einiges. Wenn ich das richtig im Kopf hab müsste doch der Etat schon verblasen sein, oder?”

    Anyone? Oder rechne ich falsch?

  383. die kohle kommt, wenn paris die championsleague gewinnt.

  384. @MrBoccia
    “irgendwer bei der Rundschau hats nicht so mit Fakten:”

    Der Artikel ist vermutlich nicht von der FR selbst verfasst, ich habe mich auch schon wegen der generellen Schreibe gewundert. Steht aber auch nicht dabei von wo der Text letztlich ist (z.B. sid oder ähnliches wie sonst als Ursprung angegeben wird).

    Interessante Transfergeschichte (Wenn die Zahlen so stimmen, Quelle transfermarkt.de):
    2010/11 spielt er bei Feyenoord Rotterdam alle 34 Spiele und macht 15 Buden! Inter kauft ihn für 1,5 Mio.
    2011/12 Bei Inter spielt er nur 180 Minuten (Immerhin ein Tor!) und FC Twente Enschede blättert 6 Mio für den 19 Jährigen hin. OK, er schlägt ein, die Niederlande liegen ihm definitiv. Trotzdem eine eindrucksvolle Ablöse.
    Sportlich war es für Inter ein Fehleinkauf, aber dieser Transfererlös ist beeindruckend.

  385. ZITAT:
    “Der Artikel ist vermutlich nicht von der FR selbst verfasst, ich habe mich auch schon wegen der generellen Schreibe gewundert. Steht aber auch nicht dabei von wo der Text letztlich ist (z.B. sid oder ähnliches wie sonst als Ursprung angegeben wird).”

    ohne Quellenangabe gehe ich von der FR als Urheber aus.

  386. “ZITAT: Anyone? Oder rechne ich falsch?”

    Ist schon auffällig, stimmt.
    Andererseits haben wir bisher nicht wirklich viel Ablöse bezahlt, oder? Und Handgeld hat vielleicht jemand von den vielen Finanzfuzzis im Aufsichtsrat gespendet.
    Die Formulierung “Verkauft wurde nur mit Abfindung” hat mir übrigens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)
    Kann man es dann noch Verkauf nennen?

  387. 19 Mios für Trapp, davon können wir locker diesen Albert holen. Und auch noch den Bäckersbursch. Und dann ist immer noch genügend Kohle fürn Schobi übrig.

  388. ZITAT:
    “Wo haben wir eigentlich die Kohle her? Verkauft wurde nur mit Abfindung, einkauft aber schon einiges. Wenn ich das richtig im Kopf hab müsste doch der Etat schon verblasen sein, oder?”

    Reinartz und der Heinz waren ablösefrei, oder ?
    Bunjaki aus der Jugend.
    Wen habe ich vergessen ?

  389. Ich will doch lieber den Cousin von Denis Bergkamp.

  390. “Reinartz und der Heinz waren ablösefrei, oder ?
    Bunjaki aus der Jugend.
    Wen habe ich vergessen”

    Ablösefrei bedeutet Handgeld. Plus Abfindung für Trainer und Team. Plus Handgeld Zambrano, das ich mal kalkuliere.

    Dürfte eine nette Summe sein. Spekuliert.

  391. Herr Watz, muss ich es Ihnen aufschreiben? 19 Mios. Mindestens.

  392. Ja wenn hier schon Wunschzettel abgegeben werden dann wünsche ich mir einen Südamerikaner mit langen Haaren. Modell Batistuta. Danke.

  393. Shamel, Lucas, Thiago oder Joaquin Batistuta? Batigol hat ja ordentlich gezeugt.

  394. ZITAT:
    “Ja wenn hier schon Wunschzettel abgegeben werden dann wünsche ich mir einen Südamerikaner mit langen Haaren. Modell Batistuta. Danke.”

    Trägst Du unter den Armen auch noch die gleiche Frisur wie 1987 ?

  395. ZITAT:
    “Herr Watz, muss ich es Ihnen aufschreiben? 19 Mios. Mindestens.”

    Glaube ich. Wenn’s auf der Sparkasse Gütersloh verbucht ist.

  396. Grexit vor Ort – die griechischen Nachbarn ziehen aus.

  397. Wenn schon, dann das Modell Caniggia, bittschön.

  398. ZITAT:

    Ablösefrei bedeutet Handgeld. Plus Abfindung für Trainer und Team. Plus Handgeld Zambrano, das ich mal kalkuliere.

    Dürfte eine nette Summe sein. Spekuliert.”

    Vielleicht zählt das nicht für den Ablösetopf sondern für den Etat-Topf ?
    Wir wissen nichts.

  399. ZITAT:
    “”Reinartz und der Heinz waren ablösefrei, oder ?
    Bunjaki aus der Jugend.
    Wen habe ich vergessen”

    Ablösefrei bedeutet Handgeld. Plus Abfindung für Trainer und Team. Plus Handgeld Zambrano, das ich mal kalkuliere.

    Dürfte eine nette Summe sein. Spekuliert.”

    Nun ja, da sind ja noch rund 6-8 Mio Eigenkapital, auf das man auch mal im Vorgriff zugreifen kann. Kadlec wird ja sicher noch ein paar Euro einbringen und Trapp vielleicht auch. Evtl. gibt es auch Interessenten bei Medo oder Iggy. Wir wissen ja nix.

    Und dieses Jahr ein paar Euro ins Minus zu gehen ist völlig richtig, da wir in dieser Saison bei gutem Verlauf einen richtigen Sprung in der TV Tabelle machen können und nächstes Jahr bestehen ja gute Chancen, dass das EK durch die Genußscheine wieder aufgebaut wird.

  400. *kreisch*

    Der CE will uns in den Schuldenturm stürzen. Ausgerechnet.

  401. Mein Gott diese verfuckten Geizkragen hier… Was soll das denn ? Spart ihr für einen Zinksarg mit allen Schikanen? Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Raus mit der Kohle.. sofort. !

  402. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ja wenn hier schon Wunschzettel abgegeben werden dann wünsche ich mir einen Südamerikaner mit langen Haaren. Modell Batistuta. Danke.”

    Trägst Du unter den Armen auch noch die gleiche Frisur wie 1987 ?”

    1987 war ich erst elf. Aber ich verstehe, worauf Du hinauswillst: Ja, selbstverständlich.
    Mir sind diese haarlosen androgynen Mischwesen unheimlich.

  403. da zeige ich meinem Adlatus vor Stolz platzend dieses Blog hier und daß ich mich als mikrobescheidenes Spurenelement dieses Großen und Ganzen wähne und nach ewiger vorgeblich ernsthafter Reflexion urteilt er:
    ” die sind ja alle … äh … wie soll ich sagen … willst Du eine ehrliche Meinung … also nix gegen Dich aber …”

    Danke für’s Gespräch. Ich fühle mich gerade alt.

    Dermaßen ….

  404. Man kann nur ausgeben was man hat. Alte hanseatische kaufmannsregel. Meine Meinung.

  405. ZITAT:
    “Wenn schon, dann das Modell Caniggia, bittschön.”

    Auch wundervoll. Haben dem nicht einst falsche Freunde Kox untergejubelt?

  406. Ihr Miesepeter. Ein junger Holländer, der durchaus schon gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor ist: Kaufen. Holländer sind in England beliebter als Tschechen. Ich sehe ihn jetzt schon für 38 Mio bei ManCity.

  407. Wenn dieser Käsecani keiner für die linke Außenbahn ist, ists ein komischer Transfer oder geht man fest von Watschlaffs Abgang aus? Ich habe immer gehofft, dass der es noch schafft bei uns, wäre schade.
    Kann man heute nacht eigentlich Carlos die Daumen drücken, oder besteht bei überragender Leistung Gefahr ?

  408. ZITAT:
    “Man kann nur ausgeben was man hat. Alte hanseatische kaufmannsregel. Meine Meinung.”

    Hamburg ist natürlich ein As…

  409. ZITAT:
    “Man kann nur ausgeben was man hat. Alte hanseatische kaufmannsregel. Meine Meinung.”

    Aber wir habens doch. Außerdem gibt es auch Kredite.

    Das ist nichts Böses. Wirklich nicht. Sie müssen nur stemmbar bleiben.

  410. Wollt ihr so enden wie Schalke? Ja? Der Taunus sagt Pfui.

  411. sehet den HSV, so wird es euch ergehen

  412. ZITAT:
    “Wenn dieser Käsecani keiner für die linke Außenbahn ist, ists ein komischer Transfer oder geht man fest von Watschlaffs Abgang aus? “

    Für links haben wir Taka, Joel und Gian Luca. Reicht. Jugend forscht.

    Und ja ich denke man geht fest von einem Abgang Kadlecs aus. Spätestens im Winter, falls er vorher bockt.

  413. ZITAT:
    “Wollt ihr so enden wie Schalke? Ja? Der Taunus sagt Pfui.”

    Fast jedes Jahr CL ? Nehm ich .. Aber da macht unser Schalker ja nicht mit.

  414. ZITAT:
    “Wollt ihr so enden wie Schalke? Ja? “

    Nein, wir wollen ja Meister werden.

  415. ZITAT:
    “sehet den HSV, so wird es euch ergehen”

    Besser als absteigen und immer wat los.

  416. Wenn Veh AM14 wieder im Mittelfeld einplant, werden wir erffolgloser als unter Schaaf spielen und dann freue ich mich schon auf die Diskussion, woran das liegt.

  417. ZITAT:
    “Ich will doch lieber den Cousin von Denis Bergkamp.”

    Oder den jungen Kaka. Den braunen Ballack. Das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft. Das Jahrhunderttalent von Werner Lorant. Den Hautarzt von Mario Götze. Den Gebissreiniger von Lia Wöhr. Slowene oder Slowake: Hauptsache am Ende stimmt die Abfindung.

  418. Ich will nicht so enden wie Schalke
    Keine Schale und das seit 57 Jahre! So ein Pflaumenverein. Der Taunus sagt No!

  419. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wollt ihr so enden wie Schalke? Ja? “

    Nein, wir wollen ja Meister werden.”

    Ich nö…musst du immer so denken wie ich. Und außerdem bist du zuständig für ce’s und nicht ich:-(

  420. Bayern München Fan wäre fein. Dann wäre ich öfters Meister als ihr nachts raus müsst.

  421. ZITAT:
    “Wenn Veh AM14 wieder im Mittelfeld einplant, werden wir erffolgloser als unter Schaaf spielen und dann freue ich mich schon auf die Diskussion, woran das liegt.”

    So erfolglos wie 12/13?

    Oh jo, die Diskussion sehe ich dann entspannt.

  422. Gut. Dann will ich als nächstes den Bäckergesellen. Geld ist ja da.

  423. Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem beim Öffnen von blog-g ständig ein Hinweis von McAfee kommt, dass “Inhalte blockiert (wurden), die von potenziell gefährlichen oder verdächtigen Sites stammen”?

  424. ZITAT:
    “Bayern München Fan wäre fein. Dann wäre ich öfters Meister als ihr nachts raus müsst.”

    Da würde ich bei einigen nicht drauf wetten.

  425. Verstehe ich das richtig – wir knallen fröhlich Millionen um Millionen im Vorgriff auf Trapp- / Carlos- / Kadlec und was weiß ich wen Ablösetrilliarden raus? Ja?

    Die Party geht also JETZT los! Wundervoll.

  426. 11Freunde hat mit den aufstrebenden Sprechgesangsartisten Ćelo & Abdï ein Interview geführt. Thema: SGE

    http://www.11freunde.de/interv.....ra-kultur/

    Was haltet ihr Volksmusiksympathisanten davon?

  427. ZITAT:
    “Gut. Dann will ich als nächstes den Bäckergesellen. Geld ist ja da.”

    Och nö, nicht immer die Ehemaligen. Chandler wird so schlecht nicht sein, wenn es eine defensive Grundordnung gibt und als Backup mit reellen Chancen auf Stamm holen wir Zimmer von den Lauterern.

  428. Ich will Chandler als Backup und keinen Backup für Chandler. So einfach ist meine Welt. Kohle raus, jetzt.

  429. Darf ich ganz vorsichtig in die Runde flüstern, dass ich die bisherigen Zugänge richtig super finde? Auf dem Papier. Sollte es nichts werden, behaupte ich natürlich jederzeit das Gegenteil. Ist klar.

  430. ZITAT:
    “Ich will Chandler als Backup und keinen Backup für Chandler. So einfach ist meine Welt. Kohle raus, jetzt.”

    +1

  431. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenn Veh AM14 wieder im Mittelfeld einplant, werden wir erffolgloser als unter Schaaf spielen und dann freue ich mich schon auf die Diskussion, woran das liegt.”

    So erfolglos wie 12/13?

    Oh jo, die Diskussion sehe ich dann entspannt.”

    Da lief es einfach und das ist so nicht zu wiederholfen.
    Aber ich frage mich bei der Verpflichtung schon, wie man sich da die Mannschaft vorstellt ?
    Sind das jetzt 4 Millionen für einen Ergänzungsspieler ?
    Meier gehört in den Sturm, das ist das einzige, was Schaaf richtig gemacht hat, aber das hat viel gebracht.
    Wie wollen wir da vorne aufstellen ?
    Stendera als Doppelsechs im 4-2-3-1 ?
    Nein Danke, die vier Millionen will ich als Verpflichtung für einen Sechser oder einen Linksaußen sehen.

  432. bevor hier Legenden entstehen – es sind erstmal nur 2,5 Mios.

  433. “Darf ich …”

    NEIN. Die Party fängt an. Hol Dir einen Veuve, schnapp Dir eine von den Transen und ab in den Whirlpool.

  434. Ich finde übrigens nicht, dass der Buckel in den Sturm gehört. Etwas weiter hinten schießt er zwar am End einszwei Tore weniger, ist aber trotzdem wertvoller für das Spiel.

  435. Ich sollte mich womöglich auch maximal euphorisch in diesem Mercatogedöns festbeißen.
    Wider besseres Wissen, daß schlußendlich irgendwas plus minus elf dabei herauskommen wird.

  436. Ich würde mich schon freuen wenn der Buckel überhaupt wieder spielen kann. Ernsthaft. Das war ein ganz schön heftiger Eingriff

  437. ZITAT:
    “bevor hier Legenden entstehen – es sind erstmal nur 2,5 Mios.”

    Naja, bei Trapp sind es dafür keine 19 Millionen. Passt schon.

  438. ZITAT:
    “ZITAT:
    “bevor hier Legenden entstehen – es sind erstmal nur 2,5 Mios.”

    Naja, bei Trapp sind es dafür keine 19 Millionen. Passt schon.”

    Sondern selbstverständlich 25 Millionen! :-)

  439. Dass Meier erst einmal fit werden muss, daran habe ich gerade gar nicht gedacht. Gut, das könnte ein Punkt sein und ist von außen schwer einzuschätzen. Auf die Zehn gehört jetzt endlich Stendera, ich will den da mal 10 Spiele am Stück sehen.

  440. + + + TRAPP-WECHSEL GEPLATZT. KNORPELPROBLEMATIK FESTGESTELLT. MEHR DAZU GLEICH IM BRENNPUNKT EXTRA + + +

  441. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “bevor hier Legenden entstehen – es sind erstmal nur 2,5 Mios.”

    Naja, bei Trapp sind es dafür keine 19 Millionen. Passt schon.”

    Sondern selbstverständlich 25 Millionen! :-)”

    mir wird schwindelig

  442. Öha, Chelsea: 18 Mio-Angebot für Rüdiger (VfB) lt. Stuttgarter Nachrichten. In Euro.
    18. Mio. Für. Rüdiger.
    Dass Inseln evakuiert werden, kennt man ja. Die PL macht’s umgekehrt.

  443. @Partyschreck

    Unbedingt für Carlos die Daumen drücken

    Er gewinnt kommt ins Finale, sein Knebelvertrag läuft morgen aus, er verlängert bei uns und wird von einem aus Premierleague gekauft für einen Berg von Gold und Edelsteinen.

    Wir können mal richtig Qualität kaufen und mit dem richtigen System (4231) nach Europa stürmen.

    Und falls er bleibt hat er ein Megaselbstvertrauen und liefert Glanzleistungen am Fließband, alle Gegner hätten schiss

    Win – Win
    hängt nur an heut abend

  444. ZITAT:
    “11Freunde hat mit den aufstrebenden Sprechgesangsartisten Ćelo & Abdï ein Interview geführt. Thema: SGE

    http://www.11freunde.de/interv.....ra-kultur/

    Was haltet ihr Volksmusiksympathisanten davon?”

    Nix

  445. ZITAT:
    “Ich finde übrigens nicht, dass der Buckel in den Sturm gehört. Etwas weiter hinten schießt er zwar am End einszwei Tore weniger, ist aber trotzdem wertvoller für das Spiel.”

    Da stimme ich zu.

    Und Partyschreck, aller Voraussicht nach wirst Du Stender 10 Spiele auf der 10 sehen, wahrscheinlich sogar mehr Spiele. Bis AM wieder bei 100% ist, wird es nahe an die Rückrunde werden, gerade bei Meier, der nicht gerade ein Schnellstarter ist.

    Und Alex kann eben auch Sturm (auch wenn ich ihn als hängende Spitze besser sehe) und Stender kann auch 8 evtl sogar die Halbpositionen in der Raute.

    Remember Reinartz spielt am liebsten und m.E. auch am besten als alleiniger 6er.

  446. PRO Carlos als Banacup Sieger. Das ver-x-facht seinen ohnehin schon immensen Marktwert.

  447. “Klingt doch ganz gut, der Hollandbube. Wenn man den 1:1 gegen Kadlec tauschen kann, würde ich das versuchen. Wenn man den Buuben gescheit beobachtet hat.”
    Der Bube wurde bestimmt ausgiebig auf YouTube gescoutet. Laeuft alles!

  448. Ich glaub, ich bleib wach, heute nacht und guck Carlos.
    Aber ihr seid schuld, wenn er uns nach dem Spiel weggekauft wird.
    Hannover und seine Hoffnungsträger:http://www.kicker.de/news/fuss.....orweg.html
    Wollen die absteigen ?
    Die sollten wohl auch noch einmal die Geldbörse öffnen, vielleicht können die Inui als Stindl Ersatz gebrauchen.

  449. ZITAT:
    “+ + + TRAPP-WECHSEL GEPLATZT. KNORPELPROBLEMATIK FESTGESTELLT. MEHR DAZU GLEICH IM BRENNPUNKT EXTRA + + +”

    Hatte ich gestern in meinem Schnitzel auch… Elendes Billigfleisch.

  450. Freunde des Bäckergesellen: wenn ich jetzt wieder nach Wob aufbreche sorgt bitte jemand dafür, dass er auch an der vereinbarten Strassenkreuzung zur vereibarten Zeit steht. Klar?

  451. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “bevor hier Legenden entstehen – es sind erstmal nur 2,5 Mios.”

    Naja, bei Trapp sind es dafür keine 19 Millionen. Passt schon.”

    Sondern selbstverständlich 25 Millionen! :-)”

    Quatsch! Heute Mittag hatte ich mich bereits auf min. 49 Millionen geeinigt. Drunter reden wir gar nicht mit den Fröschen.

  452. Die Franzosen freunden sich schon mit Kevin an.

    “T’es fou. Sur tous les face-à-face qu’il gagne, Sirigu en prend 6 ou 7 !”

    Also in etwa: Das ist verrückt, der (Trapp) gewinnt alle 1:1 Duelle. Sirigu fängt da 6 von 7.

    Ich bleibe daher bei 19 Mio.

  453. ZITAT:
    “Trapp ist weg”

    Ich will noch eine Verabschiedung im Stadion, bei der Kevin die Ablöse von 29 Mio in einer Schubkarre vor sich her schiebt.

  454. Da, auch le Parisien:

    “En attendant, la réflexion sur l’engagement d’un gardien pour mettre en concurrence Salvatore Sirigu fait son chemin. Comme nous le révélons lundi, mécontents du rendement du portier transalpin en Ligue des Champions, les dirigeants parisiens songent à instaurer une concurrence, comme elle existe dans les grands clubs comme Barcelone (Stegen, Bravo) ou Chelsea (Dubois, Cech), avec l’arrivée de Kevin Trapp, gardien de Francfort.”

    Kurzzusammenfassung: Alle große Vereine haben 2 gute Torhüter.

    Ich erhöhe auf 29 Mio.

  455. Trapp bleibt.

  456. Bevor Paris Match nicht Vollzug meldet, glaube ich nichts.

  457. ZITAT:
    “Gut. Dann will ich als nächstes den Bäckergesellen. Geld ist ja da.”

    Mainz will den Jara nicht mehr. Das wäre doch einer für uns. Ein Spucki und ein Grabschi…Endlich mal ein paar Typen, die hier so oft gefordert werden.

  458. Gagnez le Heinz L. tous les face-a-face aussi?

  459. L’emmerdeur des ravins prend rien.

  460. J’espére que Heinz gagne. Oder so.

  461. 484 :-) tres bien

  462. J’ai oublié “toujours”. Il gagne toujours.

  463. Je ne parle pas Francais.
    Aber das perfekt.

    Englisch / Spanisch / Deutsch / Frankforderisch? – um c-e (Thema Lisbeth) zu zitieren:
    “Ihr habt ein Rad ab”. (Anm.: Wenn auch ein frankophiles). ;)

  464. ZITAT:
    Mainz will den Jara nicht mehr. Das wäre doch einer für uns. Ein Spucki und ein Grabschi…Endlich mal ein paar Typen, die hier so oft gefordert werden.”

    Hatte ich auch gerade gedacht. Der wohnt doch bei einem von den Bloggern hier im Haus. Das wäre schon deswegen lohnenswert, weil wir dann endlich verlässlichere Informationsquellen haben (übers Treppenhaus bzw. Ohr am Heizungsrohr) als die Offenbacher Mottenpost. Falls er auch noch kicken und Popo-greifen kann, auch gut.

  465. Korrigiere: Ohr am Türrahmen, natürlich (nicht Heizungsrohr)

  466. Il gagne toujours? Mon dieu, pas vrai?

  467. Das mit dem Ohr am Türrahmen habe ich noch nie kapiert. Da hört man doch garantiert nix.

  468. ZITAT:
    “Il gagne toujours? Mon dieu, pas vrai?”

    Heinz gewinnt immer.

  469. Bonne nuit, à demain.

  470. Endlich hat hier eine Sprache Einzug gefunden, die nichts mit fried Mars zu tun hat.

  471. @ 480
    on verra…………

  472. Die Beine von Jessica

    “Wird aufgrund seines Aussehens…”

    ist natürlich amtlich!

  473. Bin sehr skeptisch ob der Trapp Transfer klappt, wer in Frankreich schon mal mit Handwerkern, Bau oder Behörden zu tun hatte, kennt die (manchmal) symphatische Selbsteinschätzung der populärsten gallischen Maxime Probleme anzugehen: “se débrouiller” d.h. sich durchwurschteln. Bin gespannt wie das mit einem Volksschullehrer aus Ost-Westfalen und einem ehemaligen Wasserfilter Vertreter von der falschen Rheinseite von Mayence funktioniert.

  474. ZITAT:
    “Endlich hat hier eine Sprache Einzug gefunden, die nichts mit fried Mars zu tun hat.”

    Da ich sowieso nichts davon verstehe, hat das für mich den Vorteil, dass ich weniger von dem Blödsinn lesen muss, der hier verzapft wird.

  475. aaah on parle francais dans le blog ? J’envie ca.

    Castaignos klingt auf den ersten Blick eigentlich ziemlich gut. Er galt mal als grosses Talent und ist deshalb so früh nach Italien gewechselt. Bei Inter liefs dann wohl nicht so gut, was als Jungspund bei der Konkurrenz keine Schande ist. In Holland hat er anscheinend immer zweistellig getroffen, zudem ist er noch jung und hat trotzdem schon ein paar Saisons aufm Buggel. Vielleicht kann @schusch noch mehr zu seiner Zeit in Italien sagen, aber ad hoc würde ich sagen : Ein Top-Transfer für 2 Mios und ein ordentlicher für 4 Mios.

  476. Mich interessiert nur eine Sache: Ist der Wunschspieler?

  477. Auf gehts Carlos, Vamos Peru Carajo

  478. Vidal greift in Carlos Gesicht schiebt ihn weg und bekommt noch nicht mal gelb, unglaublich

  479. Ok jetzt wirds lächerlich, gelb für Carlos nach kleinem schubser gegen Alexis sanchez

  480. Oh mann, pfosten nach Farfan Kopfball

  481. ZITAT:
    “Vidal greift in Carlos Gesicht schiebt ihn weg und bekommt noch nicht mal gelb, unglaublich”

    Dafür bekommt Zambrano Gelb für ein Allerwelts-Gerangel :(

  482. Grüß dich raideg, gutes Spiel bisher Guerrero ist gut drauf, hoffentlich wirds was

  483. Rot für Carlos

  484. Zambrano bitte verkaufen :(

  485. Ball weggetreten mit Kraft, der Chilene rennt rein und Carlos trifft ihn mit dem Fuß am Rücken,

    der venezuela Schiri ist gekauft

  486. Super, die Eintracht wird auch erwähnt

  487. Super, die Eintracht wird auch erwähnt

  488. Ich geh pennen, ciao raideg

  489. Hey, ich kann auch gründeln ;)

    Zambrano hätte da nicht so lange deas Bein oben lassen müssen.

  490. ZITAT:
    “Ich geh pennen, ciao raideg”

    Gut Nächtle :)

  491. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich geh pennen, ciao raideg”

    Gut Nächtle :)”

    Danke dir auch,

    doppelpost ist bei immer mit dem Opera browser passiert

    Man liest sich später

  492. derjüngsteimblog

    Also wenn man dafür Rot gibt, hätte man auch dem Vidal für das ins Gesicht fassen und wegschieben rot geben müssen.

  493. ZITAT:
    “Mich interessiert nur eine Sache: Ist der Wunschspieler?”

    Auf alle Fälle. Erst wünschen ihn alle her und dann wieder weg.