Saisonstart 12/13 Der Trainer tippt

Armin Veh. Foto: Stefan Krieger.

Armin Veh. Foto: Stefan Krieger.

Ein rechtes Schlitzohr ist er ja schon, der Armin Veh. Da weiß er doch ganz genau, wer am Samstag gegen Leverkusen spielen wird. Verrät es aber nicht. Gut so.

Etwas anders verhält es sich im Fall seiner Prognose, wer denn in der kommenden Saison Meister wird. Das sagt er schon. Aber nicht jedem halt. Aber sehen Sie selbst, werte Leser:

Video auf YouTube‚;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Möchte mich nicht festlegen. Aber wir gewinnen morgen!

  2. Der Mann glaubt nicht an sein eigenes Team! Natürlich werden WIR Meister. Wie jedes Jahr!

  3. Ei das mit dem meisterschaftstipp ist so wie immer. Es gibt zwei Wahrheiten. Eine für die B**D und eine für den Rest der Welt.

  4. ZITAT:

    “ Möchte mich nicht festlegen. Aber wir gewinnen morgen! „

    Ah, Freitagsprognose ;-) !

  5. Tippe freitagsbedingt ein 3:2 für die Unsrigen .

  6. Ich mag den Veh, trotz zerropptem T-Shirt.

  7. ZITAT:

    “ Ich mag den Veh, trotz zerropptem T-Shirt. „

    das sieht nur so aus wegen dem riesigen krombacher-Werbeanhänger

  8. ZITAT:

    “ das sieht nur so aus wegen dem riesigen krombacher-Werbeanhänger „

    Ich weiß nicht, was Du mit „riesigem Krombacher Werbeanhänger“ meinst, aber bei mir sitzt das shirt wegen meiner Plautze 1a.

  9. beim Plautzenthema kann ich net mitreden

  10. Guten Morgen und danke für die gestrigen Hinweise zum Erzeugermarkt!

    Es war doch ein bißchen voll und die „inneren“ Umstände waren auch nicht die allerbesten. ^^

    Eine andere Frage: wer sind eigentlich die beiden Herren, rechts oben, unter „Frankfurter Rundschau“? Waldorf & Stadler? Die Blues Brothers? Klaus Schlappner & Xaver Unsinn?

  11. Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.

  12. Beim Plauzenthema will ich nicht mit reden.

  13. Ein Pferd. Ein Königreich für ein Pferd.

  14. Ach, und da mein Lieblingsverein fast schon überall vor dem Anpfiff verloren hat, ich sage Heimsieg!

  15. Mit dem Gaul in´s Stadion. Vielleicht kann Boccia einige Fiaker besorgen.

  16. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Möchte mich nicht festlegen. Aber wir gewinnen morgen! „

    Ah, Freitagsprognose ;-) ! „

    +1. Selbstverständlich gewinnen wir! Weghauen! Was sonst? Da lege ich mich mal fest. Das wird schon.

  17. „Guten Morgen und danke für die gestrigen Hinweise zum Erzeugermarkt!“

    Guten Morgen.

    Selbst der Herr Korken war gestern zugegen und hat sich in kurzer Zeit am einen oder anderen Abbel ergötzt. Schee wars.

  18. Mein Gaul nennt sich Fahrrad, und funktioniert ohne Karotte. Lässt sich auch prima am Geländer parken.

  19. Ich hörte sogar der Watz hat sich mal wieder die Ehre gegeben. Naja, vielleicht klappts ja die kommenden Wochen auch nochmal, Elternabende sind auf jeden Fall erstmal keine angesetzt :)

  20. „Mit dem Gaul in´s Stadion?“

    So wie die Polizei in Karlsruhe?

  21. Spieltagssieger !

  22. Video hier mangels Player nicht aufrufbar, habe ich was verpasst?

    Ich habe 3:1 getippt, damit schiebt sich die Eintacht an die Tabellenspitze und gibt den Führungsplatz bis zum Saisonenden nicht mehr her, sie legt einen souveränen Start-Ziel-Sieg hin.

  23. Andreasen jetzt noch in die Kicker-Mannschaft aufnehmen? Da sind aber schon Traoré, Bellarabi, Meier, Rode und Bender im Mittelfeld gesetzt. Oder aber den Buckel rausschmeissen, weil die Kicker-Notengeber den eh nicht leiden können?

  24. ZITAT:

    “ Guten Morgen und danke für die gestrigen Hinweise zum Erzeugermarkt!

    Es war doch ein bißchen voll und die „inneren“ Umstände waren auch nicht die allerbesten. ^^

    Eine andere Frage: wer sind eigentlich die beiden Herren, rechts oben, unter „Frankfurter Rundschau“? Waldorf & Stadler? Die Blues Brothers? Klaus Schlappner & Xaver Unsinn? „

    Ganz normale Lederhüte.

  25. @Managerspiel: Da mir die Eintracht seit über 16 Jahren keine Kracher mehr gekauft hat, habe ich mir halt selbst welche besorgt.

    Seht die Siegermannschaft:

    Grün – Jung-Höwedes-Tasci-Schmelzer – Bende-Rolfes – Gündogan,Meier,Großkreutz – Ibisevic

    Allerdings darf sich da keiner verletzen, denn auf der Auswechselbank sitzt nur unbekannter Schrott, ausser Özer und Dudda natürlich..

  26. Aus Aberglauben werde ich meinen 3:1-Tipp selbstverständlich erst morgen abgeben. Dass Dortmund es allerdings zum dritten Mal in Folge zur Meisterschaft bringt, ziehe ich bei aller Wertschätzung für AV dann doch in Zweifel.

  27. ZITAT:

    “ Video hier mangels Player nicht aufrufbar, habe ich was verpasst?

    Ich habe 3:1 getippt, damit schiebt sich die Eintacht an die Tabellenspitze und gibt den Führungsplatz bis zum Saisonenden nicht mehr her, sie legt einen souveränen Start-Ziel-Sieg hin. „

    Nur das unser Trainer Bvb als Meister sieht.

    Tippe 2:1 denke positiv. Endlich wieder Heimspiel.

  28. Den Kempf müsste er halt morgen mal bringen. ^^

  29. Barca, Barca, Barca – ups falscher Blog :-)

    Klasse wars, kann ich jedem nur empfehlen, wer sich hier in Barca mal aufhält. Geiles, offenes Stadion ohne störendes Dach, das bei 30 Grad, wolkenlosen Himmel und Mondschein. 90.000 Messi Jünger, davon geschätze 45.000 mit seinem Namen auf dem Trikot.

    Und das Spiel war in der 2. Halbzeit auch nicht so wahnsinnig schlecht. Özil immer noch sehr durchwachsen, Khedira kann was. Aber was Xavi und Iniesta mit dem Ball veranstalten, sowas werden wir wohl erst wieder von Sonny in 2 Jahren sehen…

  30. Ja Barca ist echt ein Erlebnis…

  31. Kempf hat doch Volleyball-AG am Nachmittag. Das passt nicht.

  32. ZITAT:

    “ Kempf hat doch Volleyball-AG am Nachmittag. Das passt nicht. „

    Am Samstag hat auch Kempf schulfrei.

  33. noch kein spiel gespielt und schon demütig die schale hergegeben?

    VEH RAUS!

  34. ZITAT:

    “ Am Samstag hat auch Kempf schulfrei. „

    Wir mußten damals auch samstags ran. Den 2., 4. und 5. Samstag im Monat.

  35. Morsche

    knappes 1:0. Meier trifft, Trapp hält die Punkte fest

    @ Mr Seltsam:

    „Eine andere Frage: wer sind eigentlich die beiden Herren, rechts oben, unter “Frankfurter Rundschau”? Waldorf & Stadler? Die Blues Brothers? Klaus Schlappner & Xaver Unsinn?“

    Stefan & Heinz

  36. wir sind leverkusens aue.

  37. Auf welche Schule geht den M-O Kempf. Ich habe nur gelesen, dass er Abi machen will und seine Ex-Vereine liegen in der tiefen Wetterau.

  38. ZITAT:

    “ Andreasen jetzt noch in die Kicker-Mannschaft aufnehmen? Da sind aber schon Traoré, Bellarabi, Meier, Rode und Bender im Mittelfeld gesetzt. Oder aber den Buckel rausschmeissen, weil die Kicker-Notengeber den eh nicht leiden können? „

    Andreasen gehört da sowieso hin…habe ich in 4 Kicker Mannschaften.War einer der ersten den ich gekauft habe

  39. ZITAT:

    „Stefan & Heinz“

    Nö. „

    ich tippe auf Haase + Eagle

  40. Ich muss leider einen pessimistischen Tipp abgeben angesichts der Abwehr-Problematik und weil ich nicht so recht weiß, wer für die Eintracht in der Buli gegen Mannschaften wie Leverkusen die Tore schießen sollte. Daher: 0:2, tut mir Leid, ich kann net anners.

  41. ZITAT:

    “ ich tippe auf Haase + Eagle „

    Der war gut.

    E.:

    aach laad

  42. Ais der Reihe Mysterien des Alltags

    . Wie ist es eigentlich möglich, dass sich Kopfhörerkabel ohne mein zutun derartig ineinander verschlingen, dass der gordische Knoten sich ´dagegen wie eine Kinderschleife ausnimmt?

  43. @ HG:

    Weil Du Dir dadurch immer so ein verworrenes Zeug anhören mußt?

  44. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Am Samstag hat auch Kempf schulfrei. „

    Wir mußten damals auch samstags ran. Den 2., 4. und 5. Samstag im Monat. „

    Damals … war eh‘ alles besser.

  45. http://www.kicker.de/news/fuss.....brano.html

    Vehs Konstante heißt Zambrano

    Die Eintracht im Fachblatt.

  46. Endlich geht es wieder los….. wieder tippen, freuen, ärgern, geil.

    Andere Frage: Angenommen ich komme mit Pferd, wo könnte man denn die Pferde anbinden/parken? Gibt es eine Tränke?

  47. Direkt neben den Eseln kannst das abstellen.

  48. ZITAT:

    “ Direkt neben den Eseln kannst das abstellen. „

    … am GD stehen immer so blaue weiße Wagen, da ist bestimmt immer ein schattiges Plätzchen frei !

  49. ZITAT:

    “ Endlich geht es wieder los….. wieder tippen, freuen, ärgern, geil.

    Andere Frage: Angenommen ich komme mit Pferd, wo könnte man denn die Pferde anbinden/parken? Gibt es eine Tränke? „

    Reichsforststraße Richtung GD fahren, kurz vor der Eisenbahnbrücke rechts rein. Dann kommt nach 50m rechts der Pferdehof.

  50. Die blau-weissen Damen u. Herren könnten mir da auch bestimmt helfen.

    Wäre ja ein guter PR-Gag und der Chef würde es auch bestimmt dulden…. also Reitergemeinde, ihr seid gefordert.

  51. Esel, Pferd, da denke ich an „Rauchende Colts“ mit Festus Haggen als Hilfssheriff. Von daher passt blau/weiß.

  52. ot:

    es wäre ein Treppenwitz der Sportgeschichte, wenn Jan Ullrich für diejenigen Touren, in denen er Zweiter war, nachträglich wegen der Titelaberkennung von Lance Armstrong zum Ersten der jeweiligen Tour de France erklärt würde.

  53. Ich denke da eher an Big Hoss und Little Joe

  54. @ E

    Großer Sport!

    :-)))

    Kriegte Blut-Ulle dann auch das Preisgeld?

  55. ZITAT:

    “ ot:

    es wäre ein Treppenwitz der Sportgeschichte, wenn Jan Ullrich für diejenigen Touren, in denen er Zweiter war, nachträglich wegen der Titelaberkennung von Lance Armstrong zum Ersten der jeweiligen Tour de France erklärt würde. „

    geil. wievielfacher tourgewinner wäre er dann?

  56. Jan Ullrich wird jetzt also mehrfacher Toursieger. Welch ein Triumph!

  57. ZITAT:

    “ Ich denke da eher an Big Hoss und Little Joe „

    Hat da jemand einen Esel geritten ?

  58. ZITAT:

    “ geil. wievielfacher tourgewinner wäre er dann? „

    Den Bock zum Gärtner machen, oder so ähnlich:

    „Der deutsche Radprofi Jan Ullrich war in den Jahren 2000, 2001 und 2003 hinter dem Amerikaner auf Platz zwei des wichtigsten Radrennens der Welt gefahren. Ob Ullrich bei einer Aberkennung der Titel nachträglich zum Sieger ernannt werden würde, ist aber offen.“

    http://www.spiegel.de/sport/so.....51801.html

  59. Klöden wird dann auch noch Sieger.

  60. Noch früher weg, damit das EFC-Bussi noch einen Parkplatz in Laufweite (relativ, wir haben Senioren dabei) bekommt?

    Das macht dann Heimspiele definitiv zu Ganztags-Auswärtsfahrten; die Familie wird sich „freuen“.

    ÖPNV, ins Umland, am Wochenende? Wer so einen Kappes vorschlägt hat.keine.Ahnung.nicht, Ausrufezeichen.

    PK gestern schon angesehen, und mir so gewünscht während HBs Ansprache über Vehs Kopf seine Gedanken in Sprechblasen zu sehen, wäre bestimmt interessant gewesen;)

  61. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich denke da eher an Big Hoss und Little Joe „

    Hat da jemand einen Esel geritten ? „

    Festus hatte ein Maulesel.

  62. Wir müssen jetzt einfach mal das Pferd umstoßen

  63. ZITAT:

    “ Wir müssen jetzt einfach mal das Pferd umstoßen „

    Die Kuh vom Eis holen.

  64. at 65

    Deshalb habe ich an Rauchende Colts und nicht an Bonanza gedacht.

    Demnächst HB auf dem Pferd und Hellmann auf dem Maultier.

  65. „An officer and a gentleman“. Die „Sun“ findet zu alten Stärken zurück; mit extra großer Krone:

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....rince.html

  66. Da haben alle Iphones und 32MegaPixel Kameras und dann solche Qualitätsbilder… rausgeworfenes Geld.

  67. da hat die Queen sehr positiv auf Harry eingewirkt, immerhin zieht er jetzt vor Phototerminen die teutsche Uniform aus

  68. @DrFunkenstein

    Deinem Mitgliedsantrag in der Tipprunde konnte nicht zugestimmt werden, weil die EMail-Adresse nicht gültig ist.

  69. Hat der Herr Kilchenstein abgenommen?

  70. Nachtrag 69: Auch das grüne Blättsche berichtet:

    http://www.fr-online.de/panora.....58556.html

  71. Alles nur Neid!

    Diese Bilder hätten, auf dem Erzeugermarkt, gestern, meiner Einschätzung nach, reißenden Absatz gefunden……

    Mich würde ja mehr die Frauen interessieren, mit denen er sich so „abgibt“.

  72. eingedenk brunos ermahnungen, hier der kalenderspruch für den moralischen aufbau zum saisonstart:

    `lerne leiden ohne zu klagen`

    (3x täglich als mantra beten).

    …und ansonsten würde mich ein von den pillendrehern eroberter punkt schon in pure ekstase bringen.

  73. Tscha: Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden – erspare Dir jedoch den Link zum entsprechenden Liedgut.

  74. Und dass der OKA die Bälle hält….

  75. @77/78: Dieses Geträller von den Ultras ging mir immer ziemlich auf den Sack. Habe dann Jahre später zufällig festgestellt, dass es tatsächlich ein Lied von Udo Jürgens ist *grusel*

  76. Robin Dutt Spochtdirektor

    ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....brano.html

    Vehs Konstante heißt Zambrano

    Die Eintracht im Fachblatt. „

    Fachblatt meldet Anpfiff 15.30 Uhr. Erbitte zeitiges los reiten.

  77. Dieses Geträller hatte aber ein Ende nach 2:30 Minuten. Heute gibt es monotonen Dauersing, der nicht enden will und weder von Spielszenen oder gar Toren ernsthaft unterbrochen wird. Dann lieber ein bißchen Udo oder Drafi Deutscher!

  78. ZITAT:

    “ „An officer and a gentleman“. Die „Sun“ findet zu alten Stärken zurück; mit extra großer Krone:

    http://www.thesun.co.uk/sol/ho.....rince.html

    Mal das Video des Sun-Redakteurs angeschaut? Aberwitzig, aberwitzig, aberwitzig, herrlich: We love Harry so much, he did so much for the country but we have to show the pics…sorry.

    Yeahchen!

  79. ZITAT:

    “ Tscha: Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden – erspare Dir jedoch den Link zum entsprechenden Liedgut. „

    ach murmel, solang die einzig wahre immer noch net endlich eine neue schale in die vitrine gestellt hat, wird das mit der liebe ohne leiden wohl erstmal nix, aber danke für den frommen wunsch anyway :)

  80. Das Mantra der Rechtsanwälte:

    Lerne zu klagen ohne zu leiden.

    Lerne zu klagen ohne zu leiden.

    Lerne zu klagen ohne zu leiden.

    OOOOMMMMM

  81. Vor allem das feiste Grinsen des Prinzgemahls. . . . . .

    ZITAT:

    “ Das ist schon ganz nett….

    http://jeffreyhill.typepad.com.....970b-800wi

  82. Was ist denn hier los? Die Queen, Harry, Nacktfotos in der Sun … BLOG-G goes Boulevard? Eben noch Relaunch und Jubiläum und jetzt Gala und Bunte?

  83. So einem Prinzen stehen halt alle Tore offen.

  84. ZITAT:

    “ So einem Prinzen stehen halt alle Tore offen. „

    Sofort verpflichten.

  85. Mindestens 1 Punkt morgen, wäre schon ganz nett.

    Stehen eigentlich auch Oxxen im Lev. Block, oder geht die „Freundschaft“ net so weit.

    Das könnte bei so einem Spiel ja kuschelig werden.

  86. @90: Es sind bestimmt Oxxen bei Lev im Block. Zumindestens die, die sie sich die Karten leisten können.

    Daher mein Vorschlag schon vor Wochen, die Randalemeister in der Nähe zu platzieren.. ;-)

  87. Kommen jetzt eigentlich Russ, Ochs, Jones, Streit und Weissenberger zurück, um uns in Liga 1 zu halten?

    Nur mal so zur Diskussion :-)

  88. @Albert: Nur wenn Caio zurückkommt..

  89. ZITAT:

    “ 94! „

    Ein Seher in unseren Reihen!

  90. ich bin noch unentschlossen, wer mein zweiter Stürmer sein soll.

  91. Der Sieg morgen ist ja schon von allen eingetütet worden. Also beschäftische mer uns natürlich standesgemäß mit dem Prinzen. So als alteingesessener Bundesliga-Adel… ;-))

  92. ZITAT:

    “ ich bin noch unentschlossen, wer mein zweiter Stürmer sein soll. „

    Ist doch wurscht, ob Du Letzter oder Vorletzter wirst.

  93. ZITAT:

    “ ich bin noch unentschlossen, wer mein zweiter Stürmer sein soll. „

    Ich auch, gebe aber tatsächlich Arnautovic die Chance.

  94. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich bin noch unentschlossen, wer mein zweiter Stürmer sein soll. „

    Ich auch, gebe aber tatsächlich Arnautovic die Chance. „

    Hauptsache teuer und Stinkstiefel. Das ist mein Konzept für die Saison 12/13.

  95. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich bin noch unentschlossen, wer mein zweiter Stürmer sein soll. „

    Ist doch wurscht, ob Du Letzter oder Vorletzter wirst. „

    für deine Trümmertruppe reichts auch mit meinen 0,2 Mios-Ersatzleuten

  96. Zeigler zum 1. Spieltag:

    http://soundcloud.com/zwwdf/01.....1-spieltag

    Das wird unser Jahr!

  97. ZITAT:

    „Das wird unser Jahr! „

    Im Pokal schon mal nicht..

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Das wird unser Jahr! „

    Im Pokal schon mal nicht.. „

    Licher Cup ist auch nicht drin, glaube ich.

  99. Und derZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Das wird unser Jahr! „

    Im Pokal schon mal nicht.. „

    Licher Cup ist auch nicht drin, glaube ich. „

    Und der Allgäuer Latschenkiefer Cup 2012 war schon by the way. Ohne uns…

  100. @ Boccia

    3 Stürmer ist Minimum. Shleißlich gibt’s Extrapunkte für Tore. Aussedem im MF nur torgefährliche, deren Treffer zählen noch mehr.

    Der Arnaut hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe den auch. Der hat dieses Jahr Durchbruch.

  101. so, Kader steht jetzt. Bin zufridde. Fürn CE wirds reichen, mehr will ich nicht.

  102. Ach schön. Sie streiten um die Plätze hinter meiner Traumelf.

  103. ZITAT:

    “ so, Kader steht jetzt. Bin zufridde. Fürn CE wirds reichen, mehr will ich nicht. „

    Träumer.

  104. Platz Nr.1 ist sowieso schon an den Mann beim Wolfsburger Kurier vergeben….

  105. Spiele mit ohne Stürmer und 6 Sechsern mit einer Pfennigsmannschaft um den Bauspar Pokal.

  106. Habe mich wieder abgemeldet. Sorry, aber 42, 5 Millionen für einen halbwegs okayen Kader ist einfach viel zu wenig. Damit könnte ich Hessen-Liga spielen…

  107. Na gut, ich probiere es. Habe mich wieder angemeldet.

  108. Kannst 40 Mios von mir haben. Verlange 1.9% Zinsen.

  109. Es geht wirklich wieder los. Erste Liga. Ich freu mich drauf.Eigentlich ganz egal wie es morgen ausgeht.

  110. Sach mal Gründelsche – heute ggf. bei einem guten Schnitzel die Saisoneröffnung feiern.

  111. Ich geh doch nicht mit jedem essen

  112. ZITAT:

    “ Ich geh doch nicht mit jedem essen „

    Dann schick ich meine Gurke. OK?

  113. ZITAT:

    “ Es geht wirklich wieder los. Erste Liga. Ich freu mich drauf.Eigentlich ganz egal wie es morgen ausgeht. „

    Korrigiere:

    „Es geht wirklich wieder los. Erste Liga. Ich freu mich drauf. Morgen erst mal Auftaktsieg, entgegen aller Erwartungen!“

  114. „Vor Oka kann man nur den Hut ziehen“, sagte Trapp denn auch. „Ich kann noch viel von ihm lernen.“ (FR)

    Von Oka lernen? Trapp macht Witze!

  115. ++++Werbung++++

    Ich hab noch zwei Karten für morgen über. Jemand ohne Fahrschein?

  116. ZITAT:

    “ ++++Werbung++++

    Ich hab noch zwei Karten für morgen über. Jemand ohne Fahrschein? „

    Mods Andrang.

  117. Haben anscheinend alle schon abgeschenkt.

  118. Kann nich – hab Hals wie Pottwal

  119. ZITAT:

    “ Haben anscheinend alle schon abgeschenkt. „

    Glaub ich net, die richtigen wissen es nur noch net.

    RF.:

    Hals wie Pottwal = Sommergrippe, oder zuviel Fett am Hals ? :-)

  120. ZITAT:

    “ hab Hals wie Pottwal „

    Vorm Spiel schon? eieiei

  121. @90: Leverkusen hat jedenfalls 1.500 Tickets verkauft und dabei nach eigener Auskunft nur „Bestandskunden“ bedacht. Dies sind nach eigener Einlassung nur solche Kunden, die in der vergangenen Spielzeit 3 oder mehr Spiele von Bayer besucht haben. Außerdem sollen die Tickets personalisiert sein; ob dies geschehen ist und wer diese Personalisierung überprüft ( und mit welcher Stringenz ), weiß ich aber nicht. Ob das Offenbacher Anwesenheit verhindert, leider auch nicht.

  122. Wurden schon Wetten abgeschlossen, ab welcher Minute Oka wieder im Tor steht? Ich sach ma 22. Minute.

  123. “ Kann nich – hab Hals wie Pottwal „

    Da ist bestimmt die Fraa dran schuld.

  124. ZITAT:

    “ @90: Leverkusen hat jedenfalls 1.500 Tickets verkauft und dabei nach eigener Auskunft nur „Bestandskunden“ bedacht. Dies sind nach eigener Einlassung nur solche Kunden, die in der vergangenen Spielzeit 3 oder mehr Spiele von Bayer besucht haben. Außerdem sollen die Tickets personalisiert sein; ob dies geschehen ist und wer diese Personalisierung überprüft ( und mit welcher Stringenz ), weiß ich aber nicht. Ob das Offenbacher Anwesenheit verhindert, leider auch nicht. „

    Danke.

  125. Kann auch nicht am Samstag und ein Pferd habe ich eh nicht. Mache auf Kultur, als Ausgleich zum blog, einmal im Jahr muss das sein. :-)

    http://neuephilharmoniefrankfu.....oven-code/

  126. Ah, es kommen gar keine Fußballfans mehr mit zu Auswärtsspielen, sondern Bestandskunden. Sehr schön..

  127. ZITAT:

    “ Ah, es kommen gar keine Fußballfans mehr mit zu Auswärtsspielen, sondern Bestandskunden. Sehr schön.. „

    Das wird die Zukunft sein, auch beim Randalemeister.

  128. ZITAT:

    “ Humor ist auch weg. „

    Ah, Schwiegermutter kommt. :-)

  129. ZITAT:

    “ “ Kann nich – hab Hals wie Pottwal „

    Da ist bestimmt die Fraa dran schuld. „

    Wahrscheinlich für Ladde Maggiado Frankfurter Kranz zur besten Freundin + Gemahl der werten Gattin, zur Durchsicht der Urlaubsfotos. Ich beneide Dich nicht.

  130. ZITAT:

    “ Kann auch nicht am Samstag und ein Pferd habe ich eh nicht. Mache auf Kultur, als Ausgleich zum blog, einmal im Jahr muss das sein. :-)

    http://neuephilharmoniefrankfu.....oven-code/

    „Drei unsterbliche Sinfoniesätze von Ludwig van Beethoven, kraftvoll ergänzt mit Queen, Herbert Grönemeyer, Led Zeppelin, The Scorpions…“

    Für Beethoven kann man ganz sicher ein Fußballspiel ausfallen lassen – die anderen Motherfucker (OK – Led Zeppelin geht) gehören konsequent gemobt.

  131. @137: Das ist ja schon die Gegenwart. Dafür gibts bunte Werbebanden als Ausgleich. Das Böse verschwindet und das Gute kommt. Hat hier vorhin nicht schon jemand gesagt, er freut sich drauf?

  132. „Ladde Maggiado Frankfurter Kranz „

    Das gibt aber Hals-Verfettung.

  133. ZITAT:

    “ @137: Das ist ja schon die Gegenwart. Dafür gibts bunte Werbebanden als Ausgleich. Das Böse verschwindet und das Gute kommt. Hat hier vorhin nicht schon jemand gesagt, er freut sich drauf? „

    117

  134. ZITAT:

    “ @137: Das ist ja schon die Gegenwart. Dafür gibts bunte Werbebanden als Ausgleich. Das Böse verschwindet und das Gute kommt.

    Das ist leider der Zeitgeist.

  135. ZITAT:

    “ Kann nich – hab Hals wie Pottwal „

    Wahrscheinlich eher wie Gründelwal, der Gründel ist Schuld – dagegen hilft dann Pott(Rum).

  136. Vielleicht als Ausflugstip für Nordrhein-Westfalen: 15.00 Uhr in Wiedenbrück (Großraum Gütersloh/Harsewinkel), Rugby 2. Bundesliga Süd, Wiedenbrück gegen Eintracht Frankfurt. Keine bunten Werbebanden, keine Bestandskunden, keine Pyrotechnik. Wenig Offenbacher, vermutlich kaum Fassbrause.

  137. ZITAT:

    “ Vielleicht als Ausflugstip für Nordrhein-Westfalen: 15.00 Uhr in Wiedenbrück (Großraum Gütersloh/Harsewinkel), Rugby 2. Bundesliga Süd, Wiedenbrück gegen Eintracht Frankfurt. Keine bunten Werbebanden, keine Bestandskunden, keine Pyrotechnik. Wenig Offenbacher, vermutlich kaum Fassbrause. „

    Wenn Wiedenbrück Süd ist, wo ist dann Nord ?

  138. Pott UND Rum.

    Das könnt‘ helfen.

  139. @owladler: Klingt verlockend, wenn mich die Sportart interessieren würde.. ;-))

  140. @147: Hannover,Braunschweig,Hamburg,Berlin, das ist der Norden. Eintrachtrugby ist am Samstag, das habe ich oben noch vergessen.

  141. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, es kommen gar keine Fußballfans mehr mit zu Auswärtsspielen, sondern Bestandskunden. Sehr schön.. „

    Das wird die Zukunft sein, auch beim Randalemeister. „

    Wobei die sog. Randalemeister die Hürde „3 Spiele besucht“ schon ziemlich früh in der Saison genommen haben werden.

  142. Rugby ist hierzulande der kleine Bruder des Fussballs, anderswo sogar der große Bruder. Beide Sportarten haben sich aus der gleichen Wurzel entwickelt. Es ist außerdem ein Stück Eintracht. Und Rugby lässt einen nicht kalt, wenn man mal ein Spiel gesehen hat. Obwohl ich auch Fussball bevorzuge. War ja nur ein Alternativtip.

  143. Bestandskunden. Sin die besser als Besatzkunden?

  144. Mich wundert so ein wenig die Wandlung des AV…

    Vor der Saison: „Die Perspektive muss stimmen“ … neues Statement: „es geht nur gegen den Abstieg“

    Zitat Herry aus der heutigen Presse: „ich kenne die Wünsche des Trainers überhaupt nicht; er traut sich gar nicht, diese zu kommunizieren…“

    Hmmmm … der Meistertrainer so bescheiden unterwegs… ?

  145. Ah, Zugpferd Kultursimulation.

    Braucht Gloucester jetzt doch kein Pferd, wo die Schneise wieder denaturiert ist?

  146. Dutt?

    http://www1.spiegel.de/active/.....i?id=60064

    Welcher Club kassierte aber bislang die meisten Niederlagen?

    Hamburger SV

    Eintracht Frankfurt

    Schalke 04

    Richtig. 552-mal verlor die Eintracht bereits, kein Team war schlechter. Allerdings haben Schalke 04 (535 Niederlagen) und der Hamburger SV (523) fast genauso oft eine Pleite kassiert.

    Na, wenigstens *ein* Rekord für die Geschichtsbücher.

  147. ZITAT:

    “ Na da schau an!

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/38952/

    Haben die wenigstens auch gleich die Miete reduziert.

  148. Wir freuen uns über die getroffene Entscheidung

  149. @157

    re. HSV: Die dritthäufigsten Niederlagen, aber noch keinen einzigen Abstieg?

    Da sieht man mal, wie aussagefähig diese Zahlenspielchen sind.

    *schon getippt?* ;)

  150. ZITAT:

    “ Na da schau an!

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/38952/

    Ah, wie hieß es doch? „die Stadt habe einfach Fakten geschaffen, am Parkplatz die Lampen abgebaut und den Boden aufgeschüttet“

    Fahrzeugee sollten also mit Allrad und Suchscheinwerfer ausgestattet sein.

  151. Hat durch Zufall noch jemand eine Stehplatzkarte für morgen über?

    Und: Hoffentlich spielt Kempf!

  152. Der Wegfall der Parkplätze wäre ein guter Vorwand, die Miete zu reduzieren.

  153. Du weißt dass es dir gut geht wenn neben dir im Zug einer bei der Doppelseite Heidenheim/Erfurt im kicker-Sonderheft hängen bleibt und diese seit einer Viertelstunde studiert.

  154. ZITAT:

    “ Hat durch Zufall noch jemand eine Stehplatzkarte für morgen über?

    siehe 124

  155. Zahlenspielchen (Theorie!):

    Wer am längsten in der Liga bleibt, hat die größten Chancen auf alle möglichen Rekorde.

    http://newsticker.sueddeutsche.....id/1353733

  156. ZITAT:

    “ Du weißt dass es dir gut geht wenn neben dir im Zug einer bei der Doppelseite Heidenheim/Erfurt im kicker-Sonderheft hängen bleibt und diese seit einer Viertelstunde studiert. „

    Jetzt Offenbach/Gorl Morx Stodt. Der meint das ernst.

  157. Das erste nachvollziehbare Argument fuer diese unfassbar peinlichen Nutzfahrzeuge ohne Nutzen. SUVs, oder wie diese Designentgleisungen heißen.

  158. ZITAT:

    “ Du weißt dass es dir gut geht wenn neben dir im Zug einer bei der Doppelseite Heidenheim/Erfurt im kicker-Sonderheft hängen bleibt und diese seit einer Viertelstunde studiert. „

    Oder das Westfälische Volksblatt. Heute Vorstellung aller Erstligisten. Eintracht wird auf Rang 11 bis 13 erwartet.

    „Fazit: Die Diva vom Main ist wieder da, gut so. Sie sieht sich doch nicht als zweite Wahl.“

  159. @Stefan: Der ist vielleicht nur schadenfroh.. ;-)

  160. @160 Der Hsv hatte dadurch, dass er am längsten in der Bundesliga ist, auch die meisten Spiele.

    Wenn aber der Faktor der Niederlagen pro Saison in der Bundesliga gewertet wird, schneidet die Eintracht leider im Vergleich mit dem HSV sehr schlecht ab, es gibt aber dann doch noch deutlich schlechtere Mannschaften.

  161. Allerdings gehen in Oxxenbach, Karl-Marx-Stadt und Erfurt keine Bestandskunden zum Fußball. Ohweh, meine Welt beginnt aus den Fugen zu geraten…

  162. ZITAT:

    “ 168 – is es der Holz? „

    HUCH!

  163. ZITAT:

    “ @160 Der Hsv hatte dadurch, dass er am längsten in der Bundesliga ist, auch die meisten Spiele.

    Wenn aber der Faktor der Niederlagen pro Saison in der Bundesliga gewertet wird, schneidet die Eintracht leider im Vergleich mit dem HSV sehr schlecht ab, es gibt aber dann doch noch deutlich schlechtere Mannschaften. „

    Yep, das meinte ich ja.

    Die Zahl an sich sagt nicht(s viel) darüber aus, wie sie zustand kam/was dahinter steckt

  164. ZITAT:

    “ Du weißt dass es dir gut geht wenn neben dir im Zug einer bei der Doppelseite Heidenheim/Erfurt im kicker-Sonderheft hängen bleibt und diese seit einer Viertelstunde studiert. „

    Du weißt, dass neben Dir ein Fußballbekloppter sitzt, wenn er die Doppelseite Heidenheim/Erfurt studiert.

    Ich schau mir die dritte Liga auch intensiv an, Bundesliga kenn ich eh. Als erstes studier ich aber die Auslandsligen, ist doch interessant, wer in Moldawien Meister wurde und in Luxemburg Pokalsieger (das mein ich ernst).

  165. Gibt’s das Heft auch als Hörbuch für gewisse Personen?

  166. Ganz nett auch der Herr, der im Flüsterton mal in der S-Bahn zu mir meinte, ich würde mir gerade die 2. Liga (im Kicker) ansehen, da gäbe es keinen aus der Nationalmannschaft.

    No shit.

  167. Es steht beinahe in alter Pracht da, das Häuschen !

    Mit Freude sehe ich, daß ihr die Karten fast alle wieder aufgestapelt habt. Oder passt „hochgestapelt“ besser ?

    Dann kann der erste Ball ja heranfliegen.

  168. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat durch Zufall noch jemand eine Stehplatzkarte für morgen über?

    siehe 124 „

    Haha.

  169. Ich wünsch´mir Spiele ohne Leiden und daß der Oka die Bälle hält…

  170. ZITAT:

    “ Du weißt dass es dir gut geht wenn neben dir im Zug einer bei der Doppelseite Heidenheim/Erfurt im kicker-Sonderheft hängen bleibt und diese seit einer Viertelstunde studiert. „

    :-) :-) geil !

  171. erm.. ist schon das Business-Menü/ die Speisekarte veröffentlicht?

  172. Wichtig wär am Samstag, dass der Trapp die Bälle hält. Müssen sich die Ultras halt einen neuen monotonen Dauersingsang ausdenken..

  173. heidenheim:

    mit frommer, lehmann, mayer, titsch-rivero, thurk, und weil ein schönes stück eintracht.

  174. ZITAT:

    “ 168 – is es der Holz? „

    Oder hat er sein Pferd im Fahrradabteil angebunden?

  175. Das hab ich davon. „Heidenheim“ folgt mir jetzt auf Twitter.

  176. Das setzt sich eh nie durch.

  177. ZITAT:

    “ Beides. MUHAHAHA. „

    Ein Kracher.

  178. ZITAT:

    “ …. folgt mir jetzt auf Twitter. „

    Was heißt das nun wieder???

  179. Auf gehts, Uli, die letzten 3 Teilnehmer fischen wir auch noch von der Straße.. ;-))

  180. ZITAT:

    “ 97! „

    Wie? Was?

  181. „Worauf muss sich die Eintracht gefasst machen, im Ligaauftaktspiel gegen Leverkusen?

    Auf eine hochmotivierte Bayer-Mannschaft. „

    Angst.

  182. gebe die 98…

  183. Twitter, die virtuelle Bedrohung im beigen Regenmantel.

  184. Oh. Es geht wieder. Schlimm.

  185. ZITAT:

    “ Twitter, die virtuelle Bedrohung im beigen Regenmantel. „

    Ihr seid sooooooo 1959….

  186. Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen 0:3

    was erlauben Strunz…tippt wie Flasche leer.

    http://www.transfermarkt.de/de.....99495.html

  187. ZITAT:

    “ Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen 0:3

    was erlauben Strunz…tippt wie Flasche leer.

    http://www.transfermarkt.de/de.....99495.html

    Tippt wie Kilchenstein. Fast wie ich.

  188. Der Veh ist ein Fuchs ! Borussia wird Deutscher Meister. Chance 2:18 und nicht 1:18, wenn er Bayern gesagt hätte ;)

  189. ZITAT:

    „Ihr seid sooooooo 1959…. „

    Ich glaube Du bist hier der Einzige ;)

  190. ZITAT:

    “ Twitter, die virtuelle Bedrohung im beigen Regenmantel. „

    Ich hatte mir das mit der Ausspähung der Leute ja etwas anders ausgemalt. Böses totalitäres Regime und so.

    Die tatsächliche Formel hingegen lautet wohl: Dummheit (wieder einmal) und Selbstverliebtheit plus Zeit.

  191. Eben nicht, Neeko. Wäre ich es, müsste ich den Kram hier ja nicht machen.

  192. ZITAT:

    „…Tippt wie Kilchenstein. Fast wie ich. „

    Hat euch der Ingo noch nicht eingenordet?

  193. Sorry, wollte nicht uncharmant sein :)

  194. Stefan, auf dem Blog-Mikro fehlt die Logo-Tafel inkl. Sponsorennennung.

    Ordnung muss sein.

  195. Charmant isser ned, der neeko, aber guad siehta aus.

  196. Das hr-Mikro ist übrigens in Wirklichkeit der verkleidete Onkel Otto.

  197. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „…Tippt wie Kilchenstein. Fast wie ich. „

    Hat euch der Ingo noch nicht eingenordet? „

    Siehe Video

    http://www.fr-online.de/eintra.....55862.html

  198. ZITAT:

    “ Stefan, auf dem Blog-Mikro fehlt die Logo-Tafel inkl. Sponsorennennung.

    Ordnung muss sein. „

    Da ist einiges im Argen.

  199. So, das Fieber steigt. Die Vorfreude ist endlich da. Was mich zu einer wichtigen Frage führt:

    Wo schaut man denn morgen in Frankfurt so am Besten?

  200. ZITAT:

    “ So, das Fieber steigt. Die Vorfreude ist endlich da. Was mich zu einer wichtigen Frage führt:

    Wo schaut man denn morgen in Frankfurt so am Besten? „

    Waldstadion, Gemarkung Sachsenhausen.

  201. ZITAT:

    “ Wo schaut man denn morgen in Frankfurt so am Besten? „

    Im Waldstadion.

  202. Soeben käuflich erworben, ein nettes Heftchen für 4,95 EUR: „Frankfurter Rundschau Geschichte Band 2, 2012“, „Die 50er Jahre in Frankfurt“.

    Darin ein Interview von Kilchenstein mit dem Eintracht Frankfurt – Fußballmeister 1959 Istvan Sztani („Der erste Profi“). Aus einer Zeit, als ein 21-jähriger Profi noch mit einem gebrauchten Opel Rekord beeindrucken konnte (als einer von drei Spielern, die überhaupt mit einem Auto zum Training kamen).

    „Auch die Fan-Kultur im Stadion war anders. Wenn du zwei, drei Fehlpässe gespielt hast, haben sie dich ausgepfiffen. Heute wird ja alles bejubelt.“ (ebd., S. 80)

    Das kann man Veh und Bruchhagen mal sagen, wenn die ein nörgelndes Umfeld bemängeln.

  203. Upps. Ein CE.

    Aber klar, der Herr Krieger, unser Digital Native, ist schneller.

  204. Da. 1959. Als hätte ich’s vorhin geahnt.

  205. ZITAT:

    “ Upps. Ein CE.

    Aber klar, der Herr Krieger, unser Digital Native, ist schneller. „

    Und präziser, hehe.

  206. ZITAT:

    “ Und präziser, hehe. „

    Ja. Danke. Und immer druff!

  207. ZITAT:

    “ Da. 1959. Als hätte ich’s vorhin geahnt. „

    Und ich habe heute morgen 0:2 in diesem Forum getippt, und später (!) beim Begucken des Videos festgestellt, dass ich damit nicht alleine stehe…

  208. Bitte? Die Hertha hat einen 16-jährigen Torwart auf der Bank?

  209. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo schaut man denn morgen in Frankfurt so am Besten? „

    Im Waldstadion. „

    Sehr lustig Jungs. Wohl wieder einen Frosch gefrühstückt? Ok ich habs ja auch herausgefordert – und wo am zweitbesten, d.h. ohne (bekanntlich kaum zu bekommende) Eintrittskarte?

  210. ZITAT:

    “ Bitte? Die Hertha hat einen 16-jährigen Torwart auf der Bank? „

    Das letzte Aufgebot, Rentner werden noch geschont; hoffentlich konnte er zuvor noch das Notabitur machen.

  211. Nur mal so – Tickets wurden heute hier angeboten.

  212. ZITAT:

    “ Wo schaut man denn morgen in Frankfurt so am Besten? „

    zB Doctor Flotte, Bockenheim; recht voll, aber jetzt im Sommer wird auch draußen übertragen.

  213. Habe übrigens vor kurzem eine Eintrachtdoku auf dem HR aufgenommen (bekommen). Die schaue ich mir heute abend zur Vorbereitung an.

  214. ZITAT:

    “ Nur mal so – Tickets wurden heute hier angeboten. „

    Ich bin Zeuge!

  215. klingt ja ziemlich kuschelig:

    „Erkannte Störergruppen werden durch die Polizeikräfte bei aktueller Lagebeurteilung offensiv angesprochen und gegebenenfalls kontrolliert.“

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/38953/

  216. Die kommen hier nicht rein.

  217. Maink Franz = Gelb. Nix neues.

  218. ” Wo schaut man denn morgen in Frankfurt so am Besten? “

    Ich kann morgen wahrscheinlich gar nicht gucken.

    Ganz nette Geschichte, wie ich finde: Ein befreundetes Ehepaar, das ich seit ca. 40 Jahren kenne (damals noch kinderlos). Beide stammen nicht von hier (sondern aus Niedersachsen bzw. Ostwestfalen). Haben sich aber hier im Taunus niedergelassen. Heute haben sie vier Söhne. Alle in Kronberg geboren. Alle glühende Eintracht-Fans (wozu ich selbst wohl nicht unerheblich beigetragen habe). Übrigens mittlerweile alle vier in Hamburg ansässig.

    Der zweitälteste hat seine Eltern vor einem Jahr als Erster zu Großeltern gemacht und letzte Woche geheiratet. Morgen wird gefeiert. Und mitten während der Feier spielt die Eintracht. Bin mal gespannt.

  219. kurz erschrocken – „weiter gehts hier mit der Eintracht gg. Paderborn „. Der redet von Braunschweig. Puuuhhhh.

  220. Der Verstand sagt 0:2 – aber wenn Ihr geile Kicker seid, dann dreht’s bitteschön um.

  221. Eintracht! endlich wieder 1.Bundesliga!

  222. Die andere Eintacht hat eben nach 0:1 in sechs Minuten das Spiel gedreht. Ein Modell für morgen?

  223. ZITAT:

    “ Jiracek und Van der Vaart? Oh Mann.

    http://hsv-blog.abendblatt.de/

    Wieso machen die eigentlich eine Lizenzierung, wenn mal eben geschätzte 15 Millionen durch Mäzen nachgeschoben werden dürfen?

  224. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jiracek und Van der Vaart? Oh Mann.

    http://hsv-blog.abendblatt.de/

    Wieso machen die eigentlich eine Lizenzierung, wenn mal eben geschätzte 15 Millionen durch Mäzen nachgeschoben werden dürfen? „

    Das ist mir egal. Ich erwarte von DIR morgen eine dreiseitige Suada unter der Überschrift “ Macht endlich was!“

  225. Eine Suada kann man sicherlich auch schön durchs Dorf treiben. ;-)

  226. pochender knorpel

    Braunschweig, Sandhausen und Paderborn. Alle Drei durch. Was hier vor unseren Augen statt findet, ist die zunehmende Provinzialisierung der Bundesliga.

  227. ZITAT:

    “ 97! „

    Chef, habe Dir eben noch mal meine Mannschaft(en) zugemailt.

    Heute früh hat das ein übellauniges Schicksal leider verhindert.

    Ansonsten: Echte Kracher, die ich da wieder habe.

    Von Papierform und Form der letzten Saison her eigentlich nicht zu schlagen.

    Eigentlich …..

  228. Verdammte Hacke. Warum kann der Kack-HSV mal schön auf Einkaufstour gehen und wir nicht? Boah. Das regt mich auf.

  229. Der HSV steigt ab.

  230. ZITAT:

    “ Der HSV steigt ab. „

    Einen Scheißdreck steigt der ab. Der Kühne schiebt denen so lange Kohle vorne und hinten, oben und unten rein, bis sie’s gepackt haben. Der kackt die zu mit seinem Geld. Und wir … BOAH

  231. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der HSV steigt ab. „

    Einen Scheißdreck steigt der ab. Der Kühne schiebt denen so lange Kohle vorne und hinten, oben und unten rein, bis sie’s gepackt haben. Der kackt die zu mit seinem Geld. Und wir … BOAH „

    Geld schießt keine Tore :-)

  232. ZITAT:

    Geld schießt keine Tore :-) „

    Bullshit. Bullshit. Bullshit.

  233. Klar Bullshit.

    Wir brauchen auch einen Sugardaddy.

  234. Leute wie Du- fleischgewordene Unvernunft, traumtanzende Hasardeure- sind letztendlich schuld das das die Stimme der Vernunft nicht mehr gehört wird. Gib dich doch mal mit dem Spatz in deiner Hand zufrieden.

  235. Soll ich noch schnell den Reus kaufen?

    Dann habe ich aber nur 12 Mann im Kader.

  236. ZITAT:

    “ LmaA „

    Contenance bitte!

  237. ZITAT:

    “ LmaA „

    :-))

  238. Die Sylvie ist das Geld wert. ;-)

  239. Dortmund. Klar. Ich guck mir Dortmund an. Die waren TOT. Und jetzt bekomme ich die vorgesetzt bis sie mir … ach. LmaA.

  240. Was ein pathetischer Mist.

    Nur für den DFB müsste es gleich eine Viertelstunde lang Pyroshow geben.

  241. Die schaffens grad, mir jeglich Lust auf Fußball auszutreiben. Bin geneigt umzuschalten.

  242. Mir ist schlecht.

  243. ” Der HSV steigt ab. “

    Wenn ein Verein unabsteigbar ist, dann der HSV.

    Düsseldorf steigt ab. Und Augsburg. Und Hoffenheim muss in die Relegation.

  244. Den Kirch vom BVB gabs für 0,4…Schnäppchen.

  245. Eine Choreo wie gemacht für junge Raumausstatter wie mich.

  246. Schön abgelesen.

    Den DFB holt aus seiner heilen Welt keiner mehr raus.

  247. Klar Ansage: GEGEN BENGALOS

  248. ZITAT:

    “ Widerlich „

    Erklärungen ohne nachhaltige Wirkung !

  249. Gegen Rassismus und Pyrotechnik…

    Mann, Mann, Mann…

    Rufe ich morgen auch mal bei meinem schweren Auswärtsspiel in Rostock. Da passt es sogar…

  250. Ein Schluchti hat meine Hymne gesungen?

  251. ZITAT:

    “ Dortmund. Klar. Ich guck mir Dortmund an. Die waren TOT. Und jetzt bekomme ich die vorgesetzt bis sie mir … ach. LmaA. „

    offensichtlich gibt es bessere Manager als Heribert.

  252. ZITAT:

    “ Nur mal so – Tickets wurden heute hier angeboten. „

    Ja hab ich gesehen. Sind aber vermutlich schneller weg als man tippen kann. falls dem nicht so ist und noch jemand 2 hat – ich nehm sie.

  253. „Weiterhin sind wir gegen Ultras, Fangesänge, kritische Fragen und alles, was dem Vermarktungskonzepts des DFB im Wege steht.“

  254. „Für Fußball, gegen Gewalt“ Kamera zommt ins stimmungsvolle Publikum auf einen Doppelhalter mit dem Droogs-Schattenriss. Kehl liest irgendwas vor, Nationalhymne.

    Gottseidank habe ich für morgen einen nummerierten Platz. Gedenke, den erst zum Anpfiff aufzusuchen.

  255. Mer steische ab!

  256. Und gegen die muß unser Benny spielen? Sind die nicht ein wenig groß?

  257. Der Österreicher gleich mit einem Fehlpass…

  258. Der Klopp war mir noch nie wirklich unsympathisch, aber das er die Nationalhymne nicht mitsingt macht ihn gleich noch ein bisschen mehr nicht unsympathisch und Meister werden die damit auch noch.

  259. ZITAT:

    “ Und gegen die muß unser Benny spielen? Sind die nicht ein wenig groß? „

    Ich dachte nur der Meier spielt, und der Köhler ist endlich raus, aus der Startelf.

  260. Was ist grün und spielt wie Huhn? Werder Breeeemen!

    *Sing*

  261. ZITAT:

    Ich dachte …“

    Wer findet den Bruch in der Logik?

  262. ZITAT:

    “ Ein Schluchti hat meine Hymne gesungen? „

    nein, ein Spätzlefresser, schafft bloss in Wien. Wie halb Dunkeldeutschland.

  263. so, aktuell erster im tippspiel. saison ist gelaufen.

  264. Und wer ihn findet darf ihn bitte für sich behalten.

    Don’t feed the troll.

  265. wird immer besser, in der aktuellen kicker-tabelle belegt die eintracht nen uefa-cup-platz, vfb und wob steigen ab. feierabend.

  266. So Bremen haben wir schonmal hinter uns!

  267. Der Junge ist schon gut

  268. Die kacken ab.

    Heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Wienerwald.

  269. ZITAT:

    “ Geile Abwehr, Bremen. „

    Den Mann mit der 17 habe ich auch bei mir spielen. Lorant hatte mir den empfohlen.

  270. Die Bremer Abwehr ist ja ein schöner Hühnerhaufen.

  271. ZITAT:

    “ Die Bremer Abwehr ist ja ein schöner Hühnerhaufen. „

    ein Ösi und ein Grieche, was willst da gross erwarten?

  272. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Bremer Abwehr ist ja ein schöner Hühnerhaufen. „

    ein Ösi und ein Grieche, was willst da gross erwarten? „

    da spielen ja sogar 3 von Dir mit

  273. „Genie Arnautovic“. Hab ich was verpasst?

  274. ZITAT:

    “ „Genie Arnautovic“. Hab ich was verpasst? „

    Guck lieber Sky, da wird sowas nicht erzählt.

  275. ZITAT:

    “ Musser machen, der Bremer. „

    Ärgerlich.

  276. ZITAT:

    “ „Genie Arnautovic“. Hab ich was verpasst? „

    Der brauch nur mal ein paar Spiele am Stück.

  277. Klarer rot geht ja nun gar nicht

  278. Ignjovski gefällt mir gut. Hat alles unter Kontrolle hinten.

    Typisch dass wir solche Talente nicht zur Eintracht holen…

  279. ZITAT:

    “ Sorry – das ist glatt Rot. „

    Ahnung, hat der Mann

  280. Diese Kameras im Sichtfeld nerven noch mehr als die LED-Banden

  281. ZITAT:

    “ Ahnung, hat der Mann „

    Hat ja auch schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel, der Mann.

  282. Also Bremen spielt doch gut. Verstehe das Genörgel nicht.

  283. Ich werde wohl morgen auch eine Erklärung verlesen: Gegen LED-Banden und selbstlöschende Zigaretten.

  284. ZITAT:

    “ Also Bremen spielt doch gut. Verstehe das Genörgel nicht. „

    Jedenfalls nich wie der von CE herausgehörte Absteiger. Ich schätze am Ende trifft’s dann doch wieder uns.

  285. „Jedenfalls nich wie der von CE herausgehörte Absteiger“

    Es wird andere treffen.

    Aber dieser Ignjovski ist ein Brüller, echt mal.

  286. Herrschaften: Bremen ist in der Vorwärtsbewegung richtig gut.

  287. ZITAT:

    “ Wir nicht? „

    Naja. Wir müssen uns noch finden.

  288. „Bremen ist in der Vorwärtsbewegung richtig gut.“

    Darauf hoffe ich. Habe nämlich in einem Tippspiel – als einziger von etwa 20 Tippern – nicht auf Sieg BVB sondern auf 1:1 getippt.

    Keine Ahnung eben….

  289. ZITAT:

    “ Ich werde wohl morgen auch eine Erklärung verlesen: Gegen LED-Banden und selbstlöschende Zigaretten. „

    FSV nächsten Fr Abend?

  290. Hm, was macht das ein Spaß da (wieder) zuzuschauen.

    Dortmund kann meinetwegen liebend gerne (nachdem sie die Orks zum 3. Mal geärgert haben + Klopp die N11 übernommen hat) mit einem feuchten Furz von der Erdscheibe rutschen, aber die Spieler, die sie dort justament haben)…

    Haben bestimmt allen nen Schnupfen, wenn sie gegen uns spielen müssen, doch.

    Bremen läuft noch nicht rund (wie auch=Umbau), könnte so bleiben, wirds aber nicht.

  291. Wenn Dortmund nicht gleich den gepressten Ball in der gegnerischen Hälfte bekommt, sind die doch offen wie ein Scheunentor. Gerade die Kombination aus Subotic und Kirch ist grottenschlecht. Da haste 5 Meter Raum um den Ball durch die Schnittstelle zu legen. Ich lege mich fest: Bremen ist nicht besonders stark, sondern Dortmund hat ein Abwehrproblem!

  292. Ignjovski raus!

    Lukimya rein!

  293. ZITAT:

    “ FSV nächsten Fr Abend? „

    Aue? :/

  294. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ FSV nächsten Fr Abend? „

    Aue? :/ „

    Genau, Rache für Aue ;-)

  295. Huch! Das ist doch dieser Raab-Vogel, oder?

  296. Warum spielt Reus nicht mit Bittencourt und Götze?

  297. Ich stell mir gerade auf beiden Seiten die jeweiligen Eintrachtspieler vor. Bei imaginären Ballverlusten nach vorne (Inui,Rode) wird mir jetzt schon schwindlig, egal ob gegen Bremen oder BVB.

    Ansonsten scheinen mir die beiden Truppen nicht übermächtig, hinten auf jeden Fall verwundbar. Unsere Defensive wird die Klasse halten, (oder auch nicht).

  298. ZITAT:

    “ Warum spielt Reus nicht mit Bittencourt und Götze? „

    Reizvolle Alternative, aber auch Deutsche Meister dürfen nur zu elft, Albert.

  299. Uiuiui. Wenn der Lewandowski sich da fallen lässt…

  300. ich sitz´ mal wieder zwischen allen Stühlen:

    Ein in Wahrheit mittelmäßiger Buli-Kick Freitagabend im Ersten zur Primetime (und da kann der Reporter noch so hypen); im Zweiten wieder ein Krimi; selbst auf Phoenix gibt es diesmal kein „Der Tag“. Die Pressekonferenz von Merkel und dem Blendergriechen (die Griechen sind stolz und leihen sich nicht gerne Geld…) habe ich mir gerade am PC auf der Website des Bundeskanzleramts reingezogen, weils mich interessiert hat.

    Ich finde, so GEZ-mäßig läuft was schief.

  301. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum spielt Reus nicht mit Bittencourt und Götze? „

    Reizvolle Alternative, aber auch Deutsche Meister dürfen nur zu elft, Albert. „

    Schön wieder von dir zu lesen, Freddy!

    Hoffe die bist ausgeruht und fit für das Oberhaus!

  302. Aber irgendwie geht mir das Ganze dann doch noch etwas zu schnell in Teilen, …nur warum steht das dann aber immer noch nur 1:0?

    Bittencourt, achja; hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

  303. ZITAT:

    “ ich sitz´ mal wieder zwischen allen Stühlen:

    Ich finde, so GEZ-mäßig läuft was schief. „

    Lieber E.,

    empfehle dir alternativ das Bayrische Fernsehen: 22.05 FRANZI

    Franzi ist entsetzt:Hakan,der deutlich jüngere Liebhaber ihrer Mutter Traudl, zieht in Franzis Elternhaus ein. Beim Umzug hilft Hakans Onkel Tarik aus Istanbul. Franzi beschleicht das Gefühl, dass auch er ein Dauergast im Hause ihrer Mutter werden könnte.

    :-))

  304. @ Stefan, nimm doch malmten Wischtelefon und schau mal, ob der Safari auch immer aussteigt, wenn man auf kommentieren klickt. Kein Problem mit hpad

  305. 332, klingt vielversprechend, Hakan und Traudl, Tarik und Franzi, wie im richtigen Leben…..Herr, shice Hirn vom Himmel.

  306. ZITAT:

    “ @ Stefan, nimm doch malmten Wischtelefon und schau mal, ob der Safari auch immer aussteigt, wenn man auf kommentieren klickt. Kein Problem mit hpad „

    Hatte ich vorhin auch dachte lag an meinem Handy hab den Verlauf und Cookies gelöscht danach ging es wieder normal

  307. Arnautovic ist echt gut heute! Gut für mich ist das auch :-)

  308. ZITAT:

    Schön wieder von dir zu lesen, Freddy!

    Hoffe die bist ausgeruht und fit für das Oberhaus! „

    Danke der Nachfrage, Albert. Ausgeruht sowieso, nach drei Wochen Ferien. Fit wie ein Turnschuh erst recht. Aber vor allem gespannt wie ein Flitzebogen, neugierig und nervös wegen morgen (war in Aue, mulmiges Gefühl wg. Abwehr)..

  309. na gut, endlich passiert was. 1:1.

  310. 1:1. Abpfeifen!

  311. ZITAT:

    “ sehr fein „

    Sehr verdient. Mein Österreicher hat es lässig vorbereitet :-)

  312. Soso, das ist also die Meisterabwehr…

  313. Dieser Belgier kann auch was.

  314. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ sehr fein „

    Sehr verdient. Mein Österreicher hat es lässig vorbereitet :-) „

    gibt gute Punkte. Albert wird Meister.

  315. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Stefan, nimm doch malmten Wischtelefon und schau mal, ob der Safari auch immer aussteigt, wenn man auf kommentieren klickt. Kein Problem mit hpad „

    Hatte ich vorhin auch dachte lag an meinem Handy hab den Verlauf und Cookies gelöscht danach ging es wieder normal „

    Negativ, auch Neustart hilft nicht.

  316. Scheiße! (Schuldigung)

  317. endlich Tore. Brot und Spiele. Fußball ohne Tore ist öde.

  318. Ätzend. Dieser kleine dicke Götze.

  319. Guter Trainer !

  320. So, und jetzt bitte abpfeifen. 2:1!

  321. ZITAT:

    “ So, und jetzt bitte abpfeifen. 2:1! „

    Eines noch zum 3:1

  322. Reus und Götze. Gut, dass der Jogi ein Depp ist, sonst wärt ihr womöglich EM geworden.

  323. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So, und jetzt bitte abpfeifen. 2:1! „

    Eines noch zum 3:1 „

    und dann noch eines zum 3:2

  324. Petersen, die Null…:-(

  325. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So, und jetzt bitte abpfeifen. 2:1! „

    Eines noch zum 3:1 „

    +1 sozusagen.

    Btw: Warum ist eine japanischer Hersteller von Industriedieselmotoren Premiumpartner beim BVB?

  326. ZITAT:

    “ Reus und Götze. Gut, dass der Jogi ein Depp ist, sonst wärt ihr womöglich EM geworden. „

    leider wahr.

  327. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So, und jetzt bitte abpfeifen. 2:1! „

    Eines noch zum 3:1 „

    +1 sozusagen.

    Btw: Warum ist eine japanischer Hersteller von Industriedieselmotoren Premiumpartner beim BVB? „

    was Du alles für Firmen kennst ;-)

  328. ZITAT:

    “ e günstig abzugeben. „

    pfffffff.

  329. Blödes Spiel. 10 Min. vor Schluss stehe ich als einziger mit 5 Punkten da, alle anderen Null, und jetzt ist’s umgekehrt. Ist das gerecht?

  330. „Randalemeister“ ? Das isses irgendwie noch net.

    „Futterneider“ ! Könnte das die Nische sein, die wir kultivieren sollten ?

    und erzähl mir keiner, ich hätt net uff die Uhr geguckt.

  331. 1. Spieltagsetappensieger, Ihr Spacken

    2. Das Umrüsten von gesträhnten Hobbitfrisuren zum jetzt angesagten HJ-Schnitt ist optisch sehr unvorteilhaft. Aber auch das wird sich während der Saison verwachsen.

  332. So, das Managerspirl ist zu.

    Es gab 6 Torfnasen, denen ich keinen Nick zuordnen konnte und die sich ohne jede Vorstellung beworben hatten. Ihr seid nicht aufgenommen.

    Dortmund hat gewonnen

  333. Erstligamatchday.

    Als wär’s nie anders gewesen.

  334. „Junger Jung ist schon ein alter Hase“

    Und für sowas werden die bezahlt…

  335. Wechhauen, die Pillen. Und zwar dermaßen, daß die Unaussprechlichen ihnen ob dieser Demütigung die Fanfeundschaft entziehen

  336. Fünf oder Sechs Null, bin noch zurückhaltend

  337. Nette Geschichte mit einem großen Haken: Die Meistertipps, die auf Bild.de veröffentlicht wurden, hat nicht die Redaktion eingeholt, sondern der Sport-Informationsdienst SID. Steht sogar drüber: „Der SID hat die Bundesliga-Trainer schon mal gefragt.“

    So schön die „Zu Bild sag ich nichts“-Variante auch wäre, stimmt sie leider nicht.

    Viele Grüße

    Ein Sportjournalist, der die Tipps für ein anderes Medium bearbeitet hat (auf dem sich Veh genausowenig festlegt)

  338. ZITAT:

    “ Nette Geschichte mit einem großen Haken: Die Meistertipps, die auf Bild.de veröffentlicht wurden, hat nicht die Redaktion eingeholt, sondern der Sport-Informationsdienst SID. Steht sogar drüber: „Der SID hat die Bundesliga-Trainer schon mal gefragt.“

    So schön die „Zu Bild sag ich nichts“-Variante auch wäre, stimmt sie leider nicht.

    Viele Grüße

    Ein Sportjournalist, der die Tipps für ein anderes Medium bearbeitet hat (auf dem sich Veh genausowenig festlegt) „

    Behaupte ich BILD hätte die Tipps eingeholt.? Tu ich nicht. Liegt die Vermutung nahe, die BILD hätte sie veröffentlicht? Tut sie. Wo also ist der große Haken?

  339. Es wird der Eindruck erweckt, dass er bei einer Pressekonferenz seinen Tipp verraten würde, gegenüber Bild aber nicht.

    Man muss schon ein bisschen genauer hinschauen, um festzustellen, dass es nicht so ist. Auch wenn es nicht explizit behauptet wird.

    Wenn das klarer gemacht worden wäre, wäre es aber natürlich nur halb so lustig. :-)

  340. Wenn ich der Bild hätte einen reinwürgen wollen hätte ich den Screenshot anders beschnitten.

  341. Es ist halt missverständlich, wenn auch nicht vorsätzlich. Nichts für ungut.