Eintracht Frankfurt Des Gegners Serien

Bei der Durchsicht meiner Unterlagen
Welche Unterlagen?
Bei der Recherche zur Vorschau auf das Spiel gegen Hannover
Quark. Recherche ist was für Weicheier!

Ich sehe gerade, dass Hannover erst ein Auswärtsspiel in dieser Saison verloren hat. So wird ein Schuh draus.

Und das bei den Bayern. Diese Serie kann sich sehen lassen. Aber für Überraschungen ist sie ja immer gut, unsere Eintracht. Auch Serien können wir gut brechen. Meistens zwar Negativserien des Gegners, aber hey, Skepsis ist was für Kleinbürger.

Deshalb muss eine DREI in den Unaufgeregtheits-Indikator. Über die Mannschaftsaufstellungen müssen wir muss sich die sportliche Leitung zwar noch ernsthafte Gedanken machen, aber wir haben ja noch den ganzen Tag vor uns. Wenn hinten links alles verletzt sein sollte, ziehen wir halt den Köhler Benni noch ein wenig weiter zurück.

Das wird schon. Irgendwie.

Ablegen unter: Gute Stimmung machen, damit die von mir prognostizierten 45.000 Kunden noch in die Arena strömen.

Schlagworte:

107 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. nana, ne 3 im uai? nach den zuletzt gezeigten leistungen wäre eine 0 ein erfolg.
    ab welcher zahl geht den der uai in die knie? ab -100? implodiert er dann, oder implodiert dann am ende gar das umfeld und löst sich eines tages selbst auf? und wer ist nach einer höchstwahrscheinlichen und feierlichen selbstauflösung des umfeldes dann für die hohen erwartungen an die kicker der sge zuständig?
    also bitte überprüfen, ob eine usv, ein überhitzungsschutz, oder sonstige sicherheitsvorkehrungen getroffen sind.
    ich bin ernsthaft besorgt!

  2. übrigens hat es der UAI bei google schon auf platz sechs geschafft, vor dem Universities Admission Index, wenn das nix iss ;-)

  3. Null Punkte wäre ein Erfolg? Geht’s denn noch schlechter? ;)

  4. traber von daglfing

    Das wird schon !

    (Irgendwie -irgendwann, irgendwas!)

    Bestimmt !!

  5. Erwarten? Dass sich die Truppe mal wieder am Riemen reisst.
    Hoffen? Dass es nicht wieder eine Klatsche gibt.
    Träumen? Von einem anständigen Sieg ;)

  6. @3 ääh, bin halt retro, tipp&tapp und so: für mich ist ne 0 immer noch nen unentschieden ;-)

  7. Dann werte ich Deine NULL mal als EINS.

    Zwischenstand
    0: 0x
    1: 1x
    3: 1x

  8. traber von daglfing

    Bitte nimm noch ne EINS ins Protokoll.

  9. @Stefan
    Das ist die richtige Einstellung. Hannover putzen wir wie einst im Mai äh März – März 1976 um genau zu sein:
    http://www.eintracht-archiv.de.....-20st.html

    Wobei ich nicht gänzlich zufrieden bin, wenn diesmal beim Kantersieg die “Null” nicht steht. Aber unsere Defensive war ja schon vor über 30 Jahren nachlässig, wie man sieht… ;-)

    Kid, Weichei und “Weltbürger”

    PS: Das wird eine enge Kiste. Aber das habe ich vor der Partie in Nürnberg auch gedacht…

  10. Fürs Protokoll:

    Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 1x

    Immer dran denken: Der UAI ist kein Wunschkonzert, keine Tipprunde, sondern die Vorgabe des Umfelds an die Mannschaft. Das Pflichtenheft!

  11. Falls Wuschu nicht rechtzeitig fit wird, bin ich für ne 3-Mann Verteidigung.
    Mit Galindo-Chris-Vasoski
    Zwei 6ern Ina-Fink
    davor Ochs-MW-Streit,
    die Ama und Taka bedienen.

    Also, Hannover an die Leine legen.

    UAI: 3 + Torverhältnis neutralisieren.

  12. Vasoski. Okay, Andy. Da kannste zwar auch mich mit Hüftschaden hinten rein stellen, aber passt scho… ;)

    Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 2x

    Immer dran denken: Der UAI ist kein Wunschkonzert, keine Tipprunde, sondern die Vorgabe des Umfelds an die Mannschaft. Das Pflichtenheft!

  13. Gut, setze Soto für Vasi.

    Was auf der SGE-Seite alles verlinkt wird, Hut ab.

    http://www.hygi.de/klokicker_f.....MAodGXLWLQ

  14. Tja. Google weiß, was Eintracht-Fans wünschen.

  15. Rischtisch, die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen um das Umfeld wieder milde zu stimmen. Daher ganz klar eine 3. Damit geht der UAI zwar auf jeden Fall nicht runter, aber das hätte sich die Mannschaft verdient.

  16. Ich fordere, wünsche und erwarte eine “Drei” mit allem pipapo und Gedöns.
    @Katten-Andy: Deine Abwehrwunschformation ist geil. Nur Hüftlahme, Verletzte und Rekonvaleszenten. Dazu Galindo, der vor Selbstvertrauen nur so strotzen müsste.
    Mich stimmt zuversichtlich, dass der kleine HSV nur ein Auswärtsspiel verloren hat. Die 96er sind nämlich in Sachen Aufbauhilfe uns nahezu ebenbürtig.
    Dreinull.

    offtopic: Wie schön, hier Kid Klappergass lesen zu dürfen.

  17. Aktueller Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 4x

    Immer dran denken: Der UAI ist kein Wunschkonzert, keine Tipprunde, sondern die Vorgabe des Umfelds an die Mannschaft. Das Pflichtenheft!

  18. @johann: was standen denn am vergangenen Sa für Granaten in der Verteidigung?

    Schlimmer geht nimmer.

  19. H96 = “Mannschaft auf Augenhöhe”
    Im Heimspiel gegen “Mannschaft auf Augenhöhe” (wenn auch auswärtsstark) ist ein Sieg Pflicht.
    Bitte loggen Sie die “3” ein!
    Ich werde mich aber nicht wieder in irgendwelchen möchtegernprophetischen Aussagen verlieren, auch wenn mein Sohn heute morgen meinte: 1:0 Taka, Ausgleich Mike Hanke, Siegtreffer Meier … ach ja, die Traumwelten eines Achtjährigen …

  20. Meier will ich so aufm Platz sehen wie in Nörnberch, nämlich überhaupt nicht.
    MW darf mal wieder.

  21. Aktueller Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 5x

    Immer dran denken: Der UAI ist kein Wunschkonzert, keine Tipprunde, sondern die Vorgabe des Umfelds an die Mannschaft. Das Pflichtenheft!

  22. @18: Schon richtig. Aber ist Marco Russ jetzt böse? Auch wenn seine Leistungen zuletzt doch seeeeehr nachließen. Dennoch: Würdest du Vasi mit nem Riss irgendwo im Hüftmuskel oder so und Galindo, der raketenschlecht gegen Kusen war, völlig verunsichert wirkt, neben Sotos, der womöglich mal wieder bocklos ist, sehen?
    Ich würde gerne sehen, dass die sich rehabilitieren. Die müssen die Suppe jetzt auslöffeln.
    Vorstellen könnte ich mir hinten neben Spycher (fit, meldet der FR-Mutterkonzern) und Ochs (der darf sich auch mal steigern) Russ und Sotos wünschen. Galindo geht nicht, Chris kann unmöglich fit für einen Einsatz von Beginn an sein.

  23. aber sowas von einer 3, gegen Hangover immer….

  24. Aktueller Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 6x

    Immer dran denken: Der UAI ist kein Wunschkonzert, keine Tipprunde, sondern die Vorgabe des Umfelds an die Mannschaft. Das Pflichtenheft!

  25. Ganz klare DREI. Alles andere ist indiskutabel. Mit mindestens 3 Toren Vorsprung. Die hauen wir sowas von weg, das hat die Liga noch nicht erlebt…

  26. …und der Uwe hatte auch letzte Woche das richtige Gespür…..

  27. Interessant, wie Hecking und andere beim H96 nach einem guten Start neue Ziele formulieren (“Wir wollen nach oben”), so ziemlich gegensätzlich zu unseren Oberen. Schon deshalb fordere ich eine 3, damit HB und FF auch mal in die Offensive gehen und entsprechend einkaufen, aufstellen und handeln.

  28. Aktueller Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 7x

    Immer dran denken: Der UAI ist kein Wunschkonzert, keine Tipprunde, sondern die Vorgabe des Umfelds an die Mannschaft. Das Pflichtenheft!

  29. @26: Ich wollts ja nicht selbst sagen… ;-)

  30. ganz klar muss ein 3er her.
    das ist zumindest meine gefuehlte vorgabe des umfelds an die mannschaft.
    sollte es schiefgehn muss sie zumindest alles versucht haben. unbaendiger kampf und 100% engagement ist das wenigste was wir von unseren jungs nach dem auftritt in nuernberg fuer morgen erwarten koennen.

    packt euch warm ein, es wird frostig kalt bei gefuehlten 2 grad im stadion!

  31. Aktueller Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 8x

    Das wird schwer. Die Tendenz geht klar Richtung DREI.

  32. @Stefan:

    ..ich zähl schon 8 dreier, oder spinn ich jetzt ???

  33. Nee, ich hinke hinterher. Arbeit ist was Unangenehmes. ;)

  34. stefan
    Katten
    Axelsge
    Johann
    Schaumer
    tak
    Uwe
    Pivu
    Dude
    =
    9

  35. Ich saach nur so was von weschhaun, also mer wolle die 3 sehe, dess hammer uns verdient.

  36. Merci. Dann also:

    Aktueller Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 10x

  37. Aktueller Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 11x

  38. ich hab ein gutes gefühl, also 3

  39. forderung DREI is klar. allerdings frage ich mich, ob ich überhaupt noch abstimmungsberechtigt bin, da mein interesse an den spielen der sge gegen NULL tendiert. gehöre ich noch zum umfeld?

  40. Du gehörst dazu, franz. Geht mir ja ähnlich.

    Aktueller Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 13x

  41. Aktueller Zwischenstand
    0: 0x
    1: 2x
    3: 14x

  42. @41: Das macht gar nichts, denn mein Interesse flammt gerade wieder so stark auf, dass ich locker doppelt stimmberechtigt bin. Die Zweitstimme trete ich gerne an Dich ab, selbst wenn das “Umfeld” Dich verstoßen sollte… ;-)

  43. Der UAI ist kein Wunschkonzert, keine Tipprunde, sondern die Vorgabe des Umfelds an die Mannschaft. Das Pflichtenheft!
    Na wenn das so is : Bitte eine DREI
    Allein wescher dem Torverhältnis.

  44. 0 mehr ist nicht drin. Und mehr erwarte ich auch nicht.

  45. Aktueller Zwischenstand

    0: 1x
    1: 2x
    3: 15x

  46. @ 48

    Hier wahrscheinlich 15x im Uhrzeigersinn … bei mir übrigens auch.

  47. Ich habe lange gewartet. Wollte nicht schon wieder der erste sein.

    Schließe mich K.e.Remo aus 47 an.

    Ein Meier, der nicht stattfindet und ohne Stürmer wird das nichts. Ansonsten haben ja alle Toreschießverbot in der Mannschaft.

  48. Seids Ihr narrisch? Ich will nicht glauben, dass unsere SGE jedesmal nach einer Enttäuschung mit einem Heimsieg kontert…

    Irgendwann wird das durchbrochen… wäre schön, wenn es anders kommt, aber ich tippe: 0 !

  49. Tipp? Das ist kein Tipp! Das ist die Forderung an die Mannschaft. Aaaaaaargh….

  50. Gut, aufgrund der Gesamtlage sehe ich mich gezwungen nicht mehr als nichts, also Null Punkte, zu fordern!

    Alles andere wäre eine unangebrachte und vollkommen überzogene Forderung!

  51. Drastisch der Andreas. Aber so siehts aus ;)

  52. Wieso überzogen? Ich fordere eine Reaktion von der Mannschaft. Also DREI.

  53. dacht ich mirs doch, lauter Kreative hier im blog

  54. Mein Glaube schrumpft. Jegliches Erwartungspotential wurde bis dato zerschmettert.

    Vermeintliche Heimstärke als Fortschritt will ich nicht als dauerhaft gegeben annehmen, zumal da ja noch andere 11 auf dem Platz stehen, die sich wenig um unsere Befindlichkeiten kümmern.

    Insofern bin ich skeptisch – leider …

  55. Komisch. Mein Berufsbild ist eher ein Technisches.

  56. @Stefan (64)
    ..na aber Intuition hilft doch sicher auch da!?

  57. @taka [65]
    Intuition ist die Grundlage meiner Arbeit, hihi.

  58. bitte notiere für mich eine “1”.

    ..denn
    -ich fürchte eine niederlage
    -ich erwarte ein unentschieden
    -ich hoffe auf einen sieg

    –> demnach ganz klar “1”

  59. Na klar, mach ich. Zwischenstand

    0: 3x
    1: 3x
    3: 17x

  60. Mein dto. bezieht sich auf die Gedankengänge von Biber 1964 und seine Erwartung!

  61. Dann haben wir eine EINS mehr.

    0: 3x
    1: 4x
    3: 17x

  62. Schließe mich ebenfalls der Argumentation von Biber1964 an. Ne gewackelte “1”.

  63. Die Forderung meinerseits ist ganz klar: 3!

  64. Wird zwar nicht reichen, die DREI vom Thron zu stoßen, aber gut …

    0: 3x
    1: 5x
    3: 18x

  65. Kann ich noch eine Null beantragen?

  66. Natürlich. Wenn Du denkst, das wäre als Ergebnis ausreichend, kannst Du das tun, Andreas. Willst Du?

  67. ;-)

    Naja, ich würde auf diesem Wege gerne versuchen meine Meinung durchzusetzen und das Gesamtergebnis dadurch in diesem Sinne beinflussen…

    3/5/18 ist deutlich überzogen…

  68. Und was schreibst Du jetzt folglich der Mannschaft ins Pflichtenheft? Am Ende sollen ja 45+ Punkte da stehen. Also?

  69. Sieht nach Durchmarsch aus.

    Einer meiner schlimmsten Stadionbesuche war das Spiel gegen H96 vor zwei Jahren. Die schiessen einmal aus 40 Metern aufs Tor und drin. Neururer hat sich danach für den Sieg entschuldigt.

    Gewürge ist gegen die immer garantiert. Im derzeitigen Zustand (freier Fall) ist eigentlich nicht mehr als ein Unentschieden zu erwarten. Zu fordern ist latürnich die DREI!

    Und wird auch dieses Spiel vergeigt, dann sind natürlich wir wieder schuld, denn merke: Gewinnen wollen ist ein Fehler…

  70. Ich rate mal:

    0: 3x
    1: 5x
    3: 19x

  71. “Einer meiner schlimmsten Stadionbesuche war das Spiel gegen H96 vor zwei Jahren.”

    Und kalt wars. H96 ist immer fürchterlich. Ich erinnere mich an ein Flutlichtspiel, Dauerregen im Block-L, Werner Biskup hing betrunken am Zaun und die Eintracht verlor. Natürlich.

  72. Das Pflichtenheft ist schon überholt. Ich stelle mich auf eine 40+x Saison ein. Mit viel Gewürge, dem ein oder anderen glanzlosen Heimsieg, der ein oder anderen herben Enttäuschung, den ewig gleichen Sprüchen und Erklärungen.

    Tristem grau also. Ich mag mich nicht als Illusionen hingeben und dann wie zuletzt eine draufzukriegen…

  73. Kann ich noch aktiv Umfeld sein? Bin gerade erst aus einer Besprechung raus.
    Morgen abend schaffe ich es seit langem mal wieder ins Waldstadion und deshalb und auch wegen des Desasters vom letzten Wochenende erwarte ich eine 3!
    Ich bin da normalerweise vorsichtig (geradezu Funkel-like) aber wenn morgen Abend nichts geht, dann geht wahrscheinlich für einige Wochenenden nichts mehr. Das macht mir ein bisschen Angst!

    Also nochmal: Zuhause, gegen H96, eine Menge Wiedergutmachung,45+x…wann, wenn nicht morgen Abend?

    Mahlzeit!

  74. @9: Triste 10K Zuschauer, aber ein gepflegtes 5:1 – das war einmal Normalität…

  75. Also normaler Weise, sollten wir morgen ein gutes Spiel unserer Adler sehen. Da sich H96 im oberen Drittel befindet und die Adler ja meistens gegen gute Mannschaften ordentlich spielen. Allerdings was ist bei der SGE noch normal?

  76. Ich fordere die Mannschaft dazu auf die Leistung aus Nürnberg in Halzeit 2 zu bestätigen. Klare 0. Tschö FF!

  77. Ich möchte ein Minderheiten-Votum beantragen, um den UAI nicht noch weiter absacken zu lassen.

    Zudem unterstelle ich allen Dreiern Befangenheit!

  78. nix Befangenheit, E-R-W-A-R-T-U-N-G-S-H-A-L-T-U-N-G

  79. keine Rücksicht auf den UAI, keine Rücksicht auf dem Platz, beantrage mit nur einem 6er zugunsten einer weiteren Offensivkraft zu spielen und fordere klar
    die 3!!!

  80. @89:

    Das ist gefährliche Dialektik. Ist das Gemeininteresse hier eine erfolgreiche SGE oder Unaufgeregtheit? Ist Grottengekicke mit Richtung Liga Zwo also akzeptabel, wenn man sich nicht dabei aufregt? Und wie soll das gehen?

    Genau so entstehen diese unsäglichen “+x” Saisonvorgaben. Man stapelt so tief, wie es nur irgendwie geht, um sämtliche Blamagen prophylaktisch zu entwerten und am Ende sagen zu können: Was wollt ihr denn? Ziel erreicht!

  81. ich sach ma die 3 is durch…

  82. @94: Ich habe mich in den letzten Jahren und vielen Jahren zuvor schon genug aufgeregt und zwar richtig aufgeregt.

    Das 1:5 sitzt noch plus das auf Dauer doch arg strapazierende ewig gleiche Gelaber.

    Und ich kann was ertragen…

  83. Ich habe 96 in dieser Saison schon einige Male spielen gesehen. Abgesehen von den Spielen gegen Bayern und Bayer war das jedes Mal besser anzuschauen als bei der Eintracht.

    Mit dem besten Torwart Deutschlands im Tor, der Granate Huszti auf dem linken Flügel und den Antreibern Schulz und Balitsch sind die schwer zu besiegen.

    Und der Hanke wird der Eintracht wie im DFB-Pokal 2004 und wie in der Bundesliga 2006 und 2007 einen reindrücken.

    Deshalb: 0. Klares 0:4.

  84. @97:
    Herr Hecking, bitte beteiligen Sie sich am UAI Ihres eigenen Vereins. Das wäre für Sie dort dann eine DREI.

  85. Da ein Unentschieden gegen Hang-over nur mit einer deutlich gesteigerten Leistung zu erreichen ist und ich keine überzogenen Forderungen stellen möchte: 1

  86. -3 ? :/

    Heute hab ich echt kein Bock auf morgen!
    Die Figuren mitm Adler auf der Brust machen unserem Namen nur wieder Schande. Enke wird alles halten, Hanke 2 Dinger reinmachen. Amanatidis rennt 2 km auf 20 m² und Funkel wird Hecking eine runterhauen, weil er nach dem 0:6 schmunzeln muss.

  87. Gräfe pfeift….soviel zum Thema sicherer Schiedsrichter :(

  88. “Immer dran denken: Der UAI ist kein Wunschkonzert, keine Tipprunde, sondern die Vorgabe des Umfelds an die Mannschaft. Das Pflichtenheft!”

    Bin leider schon zu lange für Angelsachsen tätig, wo das Pflichtenheft aus Plänen resultiert, die jedem Wunschkonzert spotten – demnach ist alles außer DREI ein Kündigungsgrund, auch wenn eine EINS bei der ungelungen Konstellation das Wahrscheinlichste ist.

    Also, buch’ für mich die DREI.
    Dankend

  89. Ich fordere eine 3. Nach dem Grottenkick bei den Bratwürsten gibt es nur die 3, wer was anderes fordert hat im Umfeld nix verloren! Pröll hat im letzten Jahr einen TanneTarnat Elfer gehalten, schon vergessen? Positiv Denken!

  90. ganz klar: noch ne DREI!

    Und ich glaub sogar dran! Es ist der Glaube an eine kämpferische Reaktion und den absoluten Willen zu gewinnen.

  91. Ergibt also

    0: 4x
    1: 6x
    3: 24x

    Ich glaube, ich kann die Befragung stoppen.

  92. Da ich eine perfekte Heimspiel-Serie in dieser Saison habe , ausserdem gegen 96 ohne Punktverlust bin und noch kurzfristig morgen im Waldstadion sein werde, bin ich auch für 3.