Eintracht Frankfurt Die Bundesliga schwach wie nie!

Schon seit 30 Minuten keine Trainerentlassung!

21 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Der Spieltag ist noch nicht zu Ende!

  2. warte ab bis heute abend…

  3. Heute könnte Doll folgen. Klopp(o) ist dann Samstag dran.

  4. …und magath beerbt nun doll…

  5. Bayern bestätigt – Hitzfeld Nachfolger von Magath.

  6. Ich frag mich grade ob Ottmar auch wieder den Henke an die Seitenauslinie stellt, damit er die Linienrichter nicht selbst beschimpfen muss. Ganz wie früher.

  7. @ Stefan – Selbstverständlich ein Ottmat Hitzfeld lässt beschimpfen.

  8. Hitzfeld wird bereits am Donnerstag gemeinsam mit seinem ehemaligen Co-Trainer Michael Henke, der sich zuletzt erfolgslos als Cheftrainer beim 1. FC Saarbrücken und zuvor beim 1. FC kaiserslautern versucht hatte, das Training übernehmen.

  9. Erinnert mich an die Nummer mit Sir Erich damals. Vielleicht macht’s ja auch der Franz nochmal.

  10. Henke ist doch in Saarbrücken, ob die ihn hergeben. Aber wie wär’s mit FF, dann kann er seine Freunde Rehmer und Huggel gleich mitnehmen.

  11. Pivu, und wenn du dich noch so anstrengst, die wirste heut nicht mehr los! ;)

  12. Boah, da fällt mir ein: Hat sich der Loddar eigentlich schon ins Spiel gebracht?

    EinenLoddarMaddäusÜbergehtManDochNicht!

  13. Hatta Ausstiegsklausel de Henke für Buli. Hatta Hatta

  14. “Pivu, und wenn du dich noch so anstrengst, die wirste heut nicht mehr los! ;)”[Huggel & Rehmer]

    Im Doppelpack gibt es die beiden als Sonderangebot! (Zur Not auch gegen van Buyten und Hargreaves.)

  15. henke kann ja dann dem ottmar den trenchkot zuschnüren, falls dieser es nicht mehr so kann. …und die fäuste für ihn ballen. …und natürlich die liris beschimpfen. …und die hütchen stellen und noch vieles mehr.
    und der loddar hatte doch noch gar nicht die möglichkeit sich ins spiel zubringen, bams am mittwoch -sonderausgabe- ist noch nicht im druck. das kommt aber noch, da hab ich keine hoffnung.

  16. @pivu: dann doch lieber ismael und ottl. find ich irgendwie besser.

  17. @gujuhu: ist mir auch recht, nur schnell muss es gehen, die Frist läuft in knapp 7 Stunden ab.

  18. @marko77: muß man die nudeln mit der schere schneiden oder wie bleiben die aufm löffel? ansonsten vorzüglich, nochmals herzlichen dank!

    @michael: du hast also tatsächlich 2 gut herausgespielte tore der eintracht gesehen? ich glaub der bildschirm war doch n bissche klein. die letzten 2/3 bälle kamen an, ja, aber ansonsten reine ZUFALLSPRODUKTE!

  19. Den Nudelblock mußt du vorher im rohem Zustand zerkleinern, einfach zermalmen bis alles klein ist,
    so wie die SGE das am Samstag mit Mainz tut.
    Preuss hoffentlich etwas länger drin als gestern und Heller bekommt mindestens eine Halbzeit Gelegenheit, was zu zeigen, falls sich FF irgendwie durchringen kann, auch mal vor der 70. Minute zu wechseln.

  20. @ff
    Die Tore gab`s dann auf der Großbildleinwand. Deshalb: die beiden Tore waren gut rausgespielt. Die Gegentore schöne Abwehr-Geschenke. Ich habe fertig!