Hoher Besuch Die Queen in Frankfurt

Bad News. Foto: dpa.
Bad News. Foto: dpa.

Natürlich spielte das Wetter mit. Wenn ihre Majestät hessischen Boden betritt, darf sie nicht im Regen stehen. Wir Frankfurter wissen, was sich gehört. Vom Flughafen über die Paulskirche in den Römer. Alles lief wie am Schnürchen.

Gut, eine kleine Verspätung gab es, als der Bundespräsident nebst Lebensgefährtin an der Paulskirche auf ihre Majestät ein wenig warten mussten. Hatte der Herzog von Edinburgh in der Nähe des Stadions beim Anblick des Stadtwaldes ein Bedürfnis verspürt und mal eben raus gemusst? Man weiß es nicht.

Überliefert ist lediglich der tragische Moment, als ihre Majestät vom Oberbürgermeister dieser schönen Stadt die schreckliche Wahrheit gesteckt bekam:

“Nein, Ma’am, der örtliche Fußballverein wird niemals Deutscher Meister werden.”

Dokumentiert im Bild oben. Jetzt weiß es auch die Königin. Gott schütze sie.

Schlagworte:

436 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. ich meine, das erschüttert die Lisbeth nicht, deren Arsenal ist ja auch eher Dauerverlierer denn Gewinner.

  2. Wie soll der FSV das auch schaffen?

  3. Zumindest ein Satz bezieht sich auf die Eintracht

  4. Der Prinz erinnert ein wenig an TheWalkingDead.

  5. Man sollte auf nüchternem Magen nichts essen.

  6. ” mit ihrer Hilfe, Ma’am wird der örtliche schlafende Riesen Eintracht Frankfurt zum Champion und Sinnbild des vereinten Europas”

    So verkauft man das!

    Mit dem Namen Eintracht (!) könnte man den europäischen Gedanken doch wirklich wunderbar verkaufen

  7. Rode in die Nationalmannschaft? Hat er sich verdient der Junge. Wie wahrscheinlich die meisten, habe ich es ihm nicht zugetraut sich bei den Bayern durchzusetzen bzw. so nah dran zu sein.
    Er scheint die richtige Einstellung zu haben, hoffe er bleibt gesund.

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1464093

  8. ZITAT:
    “Der Prinz erinnert ein wenig an TheWalkingDead.”

    Hahahah wie geil. Bin eben das erste mal heute online gekommen und hab direkt hier geschaut ob es etwas neues gibt. Das erste was ich dachte, als ich das Bild sah, war “The Walking Dead” :-D

    Das mit der Queen interessiert mich ansonsten keinen Meter, aber ich bin ja auch nur ein Kulturbanause.

  9. ZITAT:
    “Rode in die Nationalmannschaft? Hat er sich verdient der Junge. Wie wahrscheinlich die meisten, habe ich es ihm nicht zugetraut sich bei den Bayern durchzusetzen bzw. so nah dran zu sein.
    Er scheint die richtige Einstellung zu haben, hoffe er bleibt gesund.

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1464093

    Da steht nicht, dass er nun in der N11 ist. Man überlegt ihn one day zu nominieren. Großer Unterschied.

  10. Ja Albert, ich kann lesen. ;)
    Es ist doch trotzdem eine Anerkennung seiner Leistung, wenn er da genannt wird.
    Bei Trapp freue ich mich ja auch auch und der wird so schnell bestimmt kein Pflichtspiel bestreiten.

  11. Mainz macht richtig Kohle – nach den 10 Mios für Geis sollen nochmal ca. 10 für Okazaki reinkommen.

  12. ZITAT:
    “Ja Albert, ich kann lesen. ;)
    Es ist doch trotzdem eine Anerkennung seiner Leistung, wenn er da genannt wird.
    Bei Trapp freue ich mich ja auch auch und der wird so schnell bestimmt kein Pflichtspiel bestreiten.”

    Frank Fahrenhorst wurde auch mal nominiert! Das war schön damals.

  13. Hahaha, Penner. :p

  14. ZITAT:
    “Hahaha, Penner. :p”

    :-)

  15. Spitzname GeFahrenhorst…..das waren noch Zeiten….

  16. Her Majesty wirkt sehr betroffen, da oben auf dem Bild. Verständlich. Hoffentlich ist ihr diese traurige Nachricht nicht auf den Magen geschlagen. Wäre schade um das schöne Essen.

  17. Die dünne Rode-Meldung ordnet die FNP in der Rubrik “Eintracht” ein. Will nicht wissen, was sich die grüne Bild für diese Klickhurerei hätte anhören dürfen. *GRINS*

  18. Schlagzeile der FAZ: Gläubiger verzichten auf Athens Zustimmung.
    D.h. wir über weisen das Geld auch wenn die nicht wollen. Ätsch!

  19. ZITAT:
    “Will nicht wissen, was sich die grüne Bild für diese Klickhurerei hätte anhören dürfen. *GRINS*”

    Und womit? Mit Recht!

  20. ZITAT:
    “Schlagzeile der FAZ: Gläubiger verzichten auf Athens Zustimmung.
    D.h. wir über weisen das Geld auch wenn die nicht wollen. Ätsch!”

    Kurz vor Schluss übernimmt die FAZ den Laden. Und die Akropolis wird Stein für Stein auf der Mainzer wieder aufgebaut. Dankt mir nicht.

  21. Die FAZ hat sich schon mal so einen Fall ans Bein gebunden. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

  22. Stefan, ich hoffe, Du würdest im werklischen Leben, also in E C H T, die Queen net werklich mit “Ma`am” anreden, wie im Eingangsbeitrag geschehen. Die Dritte Person, und einzig die Dritte Person, sind den Blaublütern wie auch den Cäsarischen wie Napolianischen Vollblütern angemessen. Denn ansonsten würden sie sich manchmal so einsam fühlen, wenn net wir, also sie und ich, wie meinen, ach ja richtig: Her Majesty. Und meinetwegen auch Your Majesty. Aber bitte immer schön Majesty!

  23. ZITAT:
    “Stefan, ich hoffe, Du würdest im werklischen Leben, also in E C H T, die Queen net werklich mit “Ma`am” anreden, wie im Eingangsbeitrag geschehen. Die Dritte Person, und einzig die Dritte Person, sind den Blaublütern wie auch den Cäsarischen wie Napolianischen Vollblütern angemessen. Denn ansonsten würden sie sich manchmal so einsam fühlen, wenn net wir, also sie und ich, wie meinen, ach ja richtig: Her Majesty. Und meinetwegen auch Your Majesty. Aber bitte immer schön Majesty!”

    da hat einer bei Rolf Seelmann-Eggebert nicht aufgepasst und outet sein Unwissen.

  24. Falsch, de Frank. Ganz falsch.

  25. Das ist schon korrekt. “Majesty” nur beim ersten Mal, danach gerne “Ma’am”. Und der Volker hat vor dem Satz bestimmt schonmal mit der Lisbeth gesprochen heute….

  26. Gude maam..hinsetze Maul halde.. Wie immer ? ..so wie im Kannonnesteppel

  27. Ich hoffe net, dass jetzt bloß wegen mir alle da sitzen und in den Büchern wühlen!

  28. ZITAT:
    “Ich hoffe net, dass jetzt bloß wegen mir alle da sitzen und in den Büchern wühlen!”

    warum? Wurde doch längst er- und geklärt.

  29. ZITAT:
    “Gude maam..hinsetze Maul halde.. Wie immer ? ..so wie im Kannonnesteppel”

    Oder daheim am Esstisch…

  30. Warum Bücher wühlen wenn es das Internet gibt? Dieses Thema wurde in den letzten zwei Tagen umfassend in fast allen Gazetten beleuchtet.

  31. “Das mit der Queen interessiert mich ansonsten keinen Meter, aber ich bin ja auch nur ein Kulturbanause.”

    Ich bin auch Kulturbanause. Genau deswegen interessiert mich das mit der Queen.

  32. Aah, jetzt hab auch ich es gefunden:

    http://www.morgenpost.de/berli.....chtig.html

    Man lernt ja nie aus! Und Stefan als alter England-Kenner hatte sich latürnich schon vorher Gedanken hierüber gemacht, der alte Fuchs!

    Also, von meiner Seite, bester Stefan:

    I ask your´s forgiveness! Ich hoffe, wenigstens das war jetzt korrekt!

  33. “Warum Bücher wühlen wenn es das Internet gibt?”

    Sorry, aber das Internet ist ein Kaufhaus.

  34. Kittel nicht für die Tour de France nominiert.

    Kein Wunder, hat doch auch Kreuzband.

  35. Alle in Deckung: HW4 bekommt keinen neuen Vertrag beim HSV. Jetzt wird’s schmutzig.

  36. ZITAT:
    “Kittel nicht für die Tour de France nominiert.

    Kein Wunder, hat doch auch Kreuzband.”

    Der Sohn von Didi Thurau wurde auch nicht nominiert. :-(

  37. ZITAT:
    “HW4 bekommt keinen neuen Vertrag beim HSV.”

    schon lange bekannt, wurde bereits in FFM gesichtet.

  38. In FFM gesichtet? Im Gefolge ihrer Majestät?

  39. ZITAT:
    “In FFM gesichtet? Im Gefolge ihrer Majestät?”

    mit Bouffier-Maske

  40. da, jetzt unterzeichnet sie den Sponsorvertrag

  41. Ganz groß

  42. Gleich auf unserem Meisterbalkon.

  43. Das ist also Mrs. X.

    Jetzt wird ein Schuh draus….

  44. Nicht nur HW4 [37] wird hinter Lizzy versteckt, auch die Innenminister blubbern was von alkohol- und gästefreien Stadien, während am Römer schwitzende Fähnchenschwenker scheinbar gröhlend dem Hitzschlag erlegen sind #LizzyFlashmob
    http://www.fr-online.de/sport/.....38772.html

  45. ZITAT:
    “Das ist schon korrekt. “Majesty” nur beim ersten Mal, danach gerne “Ma’am”. Und der Volker hat vor dem Satz bestimmt schonmal mit der Lisbeth gesprochen heute….”

    Logisch hab ich vorher schonmal mit der gesprochen. Wir sind ganz dicke.

  46. Wer steht denn da eigentlich am Römer? Sehe viele englische Austauschschülerinnen, die noch nicht die 2 Promille erreicht haben….Das aber schnell wollen.

  47. ZITAT:
    “Wer steht denn da eigentlich am Römer?”

    Doktor Kunter, mal vom Baseler Platz an den Römer.

  48. Sacht mir Bescheid, wenn Ihr fertig seid mit dem Queensgedöns, dann schau ich auch mal wieder rein.

  49. ZITAT:
    “Sacht mir Bescheid, wenn Ihr fertig seid mit dem Queensgedöns, dann schau ich auch mal wieder rein.”

    Sagste mir dann bitte auch Bescheid? Ich werde huldvoll mit meinem Plastikbecher voll Barbera vom Feierabendgipfel winken…

  50. Gar kein Pyro. Schade.

  51. ZITAT:
    “Sacht mir Bescheid, wenn Ihr fertig seid mit dem Queensgedöns, dann schau ich auch mal wieder rein.”

    Lese sie bitte den Eingangsbeitrag, Ma’am.

  52. so, 3 Stunden Pause, jetzt reist die Lisbeth wieder in das vernebelte Dreckskaff

  53. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wer steht denn da eigentlich am Römer?”

    Doktor Kunter, mal vom Baseler Platz an den Römer.”

    No way. Habe den Standort für das Highlight dieser Sommerpause wieder gewechselt und eben die Durchfahrt der Queen am Baseler Platz gesichtet. Und ihr natürlich huldvoll gewunken.

  54. überlassen wir derweil den Blog wieder dem bürgerlichen Plebs

  55. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wer steht denn da eigentlich am Römer?”

    Doktor Kunter, mal vom Baseler Platz an den Römer.”

    No way. Habe den Standort für das Highlight dieser Sommerpause wieder gewechselt und eben die Durchfahrt der Queen am Baseler Platz gesichtet. Und ihr natürlich huldvoll gewunken.”

    BARVO!

  56. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sacht mir Bescheid, wenn Ihr fertig seid mit dem Queensgedöns, dann schau ich auch mal wieder rein.”

    Lese sie bitte den Eingangsbeitrag, Ma’am.”

    Was will der ce eigentlich? Will er lieber im Sommerloch über die Eintracht reden, wo traditionell nichts, rein gar nichts passiert? Ist das dann aufregend? Nein.

  57. der CE ist halt nicht Weltmann so wie wir

  58. ZITAT:
    “der CE ist halt nicht Weltmann so wie wir”

    Aber Hessischer Kleinbürger ist er ja auch nicht…Schwieriger Fall, dieser ce.

  59. Ein Frankophiler mit einem Anglizismus im Namen. Ein Fall für eine Analyse, dieser CE. Meine Meinung, sorry, Sportfreunde.

  60. By the Way

    Ich erinnere mich an ein EL Spiel im Waldstadion, da wurde laut Gesungen:” Die Königin der Tommys ist ne usw.” Die gleichen Leute stehen heute bestimmt da und Jubeln Ihr zu

  61. Als Britischer Staatsbürger kann ich dem c-e nur ein tief empfundenes “I’m not amused!” hinterherwerfen.

  62. ZITAT:
    “Ein Frankophiler mit einem Anglizismus im Namen. Ein Fall für eine Analyse, dieser CE. Meine Meinung, sorry, Sportfreunde.”

    Europäer in einer Multi-Kulti-Sport-Stadt.

  63. Ein nettes Mittagessen in Hessen, okay, zum Feiern will die Queen aber Abends wieder lieber in Berlin sein.

    Das ist doch klassisch.

  64. da hat sie recht, die Lisbeth, wo nix los ist findet man wohlige Nachtruhe

  65. ZITAT:
    “By the Way

    Ich erinnere mich an ein EL Spiel im Waldstadion, da wurde laut Gesungen:” Die Königin der Tommys ist ne usw.” Die gleichen Leute stehen heute bestimmt da und Jubeln Ihr zu”

    Ich habe nie verstanden, warum es nicht zu verstehen ist, dass Leute durchaus Gründe dafür haben, ihre Meinung/Einstellung/Geschmack was auch immer im Laufe ihres Lebens zu ändern, zu überdenken.

  66. Ist der Artikel des Kollegen Kilchenstein über den “Organisator” Rainer Falkenhain eigentlich erst gemeint oder als Satire zu verstehen?

  67. Endlich passiert mal was Gescheites: Auf FB wird gerade das neue Outfit präsentiert

  68. Leider sieht man vom Trikot nicht viel

  69. ZITAT:
    “Ist der Artikel des Kollegen Kilchenstein über den “Organisator” Rainer Falkenhain eigentlich erst gemeint oder als Satire zu verstehen?”

    Was wirkt auf dich an dem Artikel wie eine Satire?

  70. Das ist ja 1:1 das Trikot aus dem Link gestern.

    Jetzt weiß man aber auch, warum die bis heute gewartet haben und nicht wie viele am 34. Sptg schon mit dem Trikot aufgelaufen sind, wenn man bedenkt dass gestern Alfa erst sein neues Logo präsentiert hat….

  71. Schalke hat bisher ein Transferminus von 21 Mio.

    Ob die mitbekommen haben, dass sie gar nicht CL spielen?

  72. Geld. Was ist schon Geld?

  73. ZITAT:
    “Schalke hat bisher ein Transferminus von 21 Mio.”

    wo ist das Problem? Macht man halt minus.

  74. Ist der Trapp-Deal jetzt eigentlich gescheitert?

  75. ZITAT:
    “Schalke hat bisher ein Transferminus von 21 Mio.

    Ob die mitbekommen haben, dass sie gar nicht CL spielen?”

    Vielleicht liegt ihnen auch ein imaginäres Angebot von PSG für Draxler vor.

  76. ZITAT:
    “Ist der Trapp-Deal jetzt eigentlich gescheitert?”

    jep

  77. ZITAT:
    “Ist der Trapp-Deal jetzt eigentlich gescheitert?”

    Keine Ahnung, ich gehe aber mal davon aus.

  78. Das stand doch schon vor ein paar Tagen im Forum, oder?

  79. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ist der Trapp-Deal jetzt eigentlich gescheitert?”

    jep”

    Wie gut, dass ich mal so richtig auf dem Laufenden bin. Träumte immer noch von den Millionen.
    Dann fange ich jetzt mal wieder an zu meckern: Sind die Stars, die Schaaf holte noch nicht verkauft worden?

  80. ZITAT:
    “Das stand doch schon vor ein paar Tagen im Forum, oder?”

    richtig. Der Koreaner hat “nein” gesagt, daher ists so.

  81. Stand heute: Alle noch an Bord. Auch Rosenthal.

  82. OT

    Dauerkarte bei den 98ern Stehplatz 230 €

    Schon teuer für en Steher

  83. für Valdez bekommen wir nach dem Copa America-Sieg achtstellig.

  84. ZITAT:
    “Stand heute: Alle noch an Bord. Auch Rosenthal.”

    Dann sach ich mal: 2 Liga, wir kommen! :-)

  85. Jesses. Den Valdez vergesse ich immer. Den haben wir ja auch noch.

  86. ZITAT:
    “Jesses. Den Valdez vergaß ich immer. Den haben wir ja auch noch.”

    O ja, ein Perspektivspieler! Sollten wir halten!!!!

  87. Der Mercado geht für uns ja immer erst dann los, wenn es die ersten Artikel über das Traningslager der arbeitslosen Spieler gibt, die eifrig weiter trainieren und noch irgendwo auf einen Vetrag hoffen.

  88. ZITAT:
    “Jesses. Den Valdez vergesse ich immer. Den haben wir ja auch noch.”

    Hoffen wir mal, dass der MT2 bald eine neue Anstellung findet und seine Schäfchen wieder um sich scharrt.

  89. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das stand doch schon vor ein paar Tagen im Forum, oder?”

    richtig. Der Koreaner hat “nein” gesagt, daher ists so.”

    Pffft, solange das kein Chinese bestätigt, glaub ich gar nix und träume weiter vom Millionenkracher.

  90. Der Valdez hat Indianerfleisch. Das heilt schneller.

  91. Die Offensive ist mit Valdez, Kadlec, Rosenthal, Occean und Inui jedenfalls sehr gut besetzt.
    Brauchen wir nur falls CZ geht einen IV und gut.

  92. ZITAT:
    “Der Mercado geht für uns ja immer erst dann los, wenn es die ersten Artikel über das Traningslager der arbeitslosen Spieler gibt, die eifrig weiter trainieren und noch irgendwo auf einen Vetrag hoffen.”

    Wieso spukt mir da als freie Assoziation der Begriff “erdbeerblond” durch den Kopf? *schreck*

  93. ZITAT:
    “Die Offensive ist mit Valdez, Kadlec, Rosenthal, Occean und Inui jedenfalls sehr gut besetzt.
    Brauchen wir nur falls CZ geht einen IV und gut.”

    Das reicht locker für ein gutes Montagsspiel auf sport1!

  94. Was macht eigentlich Madlung?

  95. was ist denn der Unterschied zw. Fan- und Stadiontrikot?

  96. So sollte die 101 aussehen.

  97. ZITAT:
    “was ist denn der Unterschied zw. Fan- und Stadiontrikot?”

    Ich glaube das hatte was mit den Stoffen zu tun

  98. ZITAT:
    “ZITAT:
    “was ist denn der Unterschied zw. Fan- und Stadiontrikot?”

    Ich glaube das hatte was mit den Stoffen zu tun”

    dann gibts ja auch noch das Spielertrikot. Man will mich wohl verwirren und vom Kaufe abhalten.

  99. Ich meine letztes Jahr hatte das Fantrikot schwarze Ärmel, während die des Stadiontrikots gestreift waren….

  100. Aber sehe ich das richtig, dass das Trikot dann für Mitglieder “nur” ca. 72 euro kostet?

  101. Ist der Spuk wieder da wo er hingehört ?

  102. Schimmerlos hat sich verflüchtigt.
    Läuft.

  103. Weiß nicht ob ich mich zu früh freue, aber Ya Konan ist erst mal weg.
    Ein “‘Wunschspieler” aus früheren Zeiten weniger, der günstig zu haben wäre.

  104. Ihr wollt nicht ernsthaft eure Alabaster-Körper in diese skinny Lappen wickeln, oder?

  105. das Weisse sieht schon nett aus

  106. Eure Kinder schämen sich.

  107. Das kann bleibende Schäden mit sich bringen. Ich warne. Die Kleinen sind so labil, und in ihrer Entwicklung noch nicht gefestigt.

  108. Am Besten sieht so ein Trikot aus in Größe L an einem Körper in Größe XXL mit Hosen, an denen der Schritt in Kniehöhe hängt.

  109. “knappes Trikot oder Taunus.” Such dir aus, Balg, warum du einen Psychiater brauchen wirst.

  110. Mit Schogginghos dezu kannste des in Frankfort ibberall traaache.

  111. Entwürdigend. Ist es nicht?

  112. ZITAT:
    “skinny Lappen”

    für 120 ocken. Und wahrscheinlich noch unbeflockt.
    Damit dürften wir sowohl stylisch als auch preislich als Meister feststehen.

  113. Warum? Das ist doch der übliche überteuerte Preis für die absolute Originalware, nicht Replica.

  114. ZITAT:
    “Eure Kinder schämen sich.”

    Mir wurscht. Das hat er nun davon das er immer mit will.

  115. Fährt nicht mal jemand in ein einschlägig bekanntes Land und kann 50 Stück “Original” zu günstigen Konditionen mitbringen?

  116. Äußerst OT
    Heidel und Horst Heldt hauen sch unterschiedlichen Zahlen bezgl. des Geis-Transfers um die Ohren. *grins*
    http://www.goal.com/de/news/82.....och-teurer

  117. ZITAT:
    “Am Besten sieht so ein Trikot aus in Größe L an einem Körper in Größe XXL mit Hosen, an denen der Schritt in Kniehöhe hängt.”

    Prima. Dann nehme ich mit meinem Körper in Größe L einfach das Kindertrikot für 39,95 Euro. Passt! Und auf die Furzfängerhose verzichte ich gerne.

  118. Sehr schöner Besuch der Queen. Ich frage mich nur, ob sie statt der Paulskirche nicht der tudoreske Sitz der Kaiserinmutter Willis in Kronberg (nunmehr Schlosshotel) oder die kleine Wasserburg in Kirchheim/Teck (dort wuchs Königin Mary als verarmte Teck auf) mehr interessiert hätte.

    War heute an einem arbeitsfreien Tag Gelegenheit, sich mit dem Hause Hessen ein wenig mehr zu beschäftigen. Und über eine weitere Trakehner-Stute, die Donatus Landgraf von Hessen hätte schenken können, wäre Her Majesty sicherlich mehr erfreut gewesen, als über dieses “Malen-nach-Zahlen-“-Bildchen in Pink, das ihr der Bundes-Gaukler vortags in Bellevue überreichte.

    Ich will zwar keine syphilitischen Hohenzollernprinzen mehr, indes: zu hören, wie dem Mit-Rekruten “von Hessen” bei den Gebirgsjägern ein “zehn Liegestütze noch auf das Hause Hessen” abverlangt wurde, und der junge Kerl sich abmühte, hatte was von Klasse. Vergangene Zeiten, ach!

  119. 127. Errata – in Kirchheim/Teck wuchs die Mutter der Königin Mary auf. Hätte Lisbeth gleichwohl interessiert, weil netter Ort.

  120. so, gleich gehts weiter, royale Geschwister.

  121. BILD | Jan Rosenthal löst momentan seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt auf! Er wurde bis 2016 zu Darmstadt 98 verliehen

  122. ZITAT:
    BILD | Jan Rosenthal löst momentan seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt auf! Er wurde bis 2016 zu Darmstadt 98 verliehen

    Schoene Trikots, schoenere Nachrichten.

  123. ZITAT:
    BILD | Jan Rosenthal löst momentan seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt auf! Er wurde bis 2016 zu Darmstadt 98 verliehen

    Mindestens ein Fehler ist da drin.
    Naja, ansonsten kann ich mich nicht wirklich freuen. Wird ne dicke Abfindung kosten…..

  124. ZITAT:
    “ZITAT:
    BILD | Jan Rosenthal löst momentan seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt auf! Er wurde bis 2016 zu Darmstadt 98 verliehen

    Schoene Trikots, schoenere Nachrichten.”

    Lilien. Darmstadt-Lilien. Die Tudors?

  125. Ich habe das Gefühl es läuft auf “the real Umbruch” im Kader hinaus.
    Sobald wir die 11mios für KT1 kassieren und noch die paar Groschen für Vaclav.
    Bis kurz vor dem 2. Trainingslager bin ich noch geduldig

  126. Oha. Grade gesehen: Timmy spielt ja jetzt noch den GoldCup, der bis Ende Juli geht. Danach bekommt er auch seine 3 Wochen Urlaub. Da braucht man ja vor Anfang Oktober nicht mit ihm rechnen.
    Brauchen also noch dringender einen RV als ich gedacht hätte….

  127. Hat sich Rosi was zu Schulde kommen lassen? Nee? War auch ein teurer Veh-Wunschspieler.

  128. Wenn er verliehen wird , löst er seinen Vertrag gerade nicht auf..

  129. ZITAT:
    “Hat sich Rosi was zu Schulde kommen lassen? Nee? War auch ein teurer Veh-Wunschspieler.”

    Bei Rosi lief auf jeden Fall einiges schräg. Ich glaube das er kein typischer Kicker ist. ( Vorurteil lässt grüßen) Das ist irgendwie ein Sensibelchen. Möglicherweise zu sensibel für derart unsensible Sportart

  130. ein weiteres sehr teures Missverständnis. Ordentliches Handgeld, nettes Gehalt, womöglich noch amtliche Abfindung. Und bis auf ein grosskotziges Interview hat der hier nix geleistet.

  131. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hat sich Rosi was zu Schulde kommen lassen? Nee? War auch ein teurer Veh-Wunschspieler.”

    Bei Rosi lief auf jeden Fall einiges schräg. Ich glaube das er kein typischer Kicker ist. ( Vorurteil lässt grüßen) Das ist irgendwie ein Sensibelchen. Möglicherweise zu sensibel für derart unsensible Sportart”

    die Millionen nimmt er. Ganz unsensibel.

  132. NairobiAdler (EFC Ergänzungsspieler)

    Kann mir einer erklären, was diese dämliche Kampagne mit dem Video auf der Eintracht-Hompage soll? Glauben die wirklich dewegen setzen die mehr Trikots ab? Wenn ich Fan bin kaufe ich es mir, entweder weil ich das immer tu, oder weil mir dieses sehr gefällt. Bin ich kein Eintracht-Fan, kaufe ich mir kein SGE-Trikot, egal wie es aussieht und schon gar nicht wegen dieses Videos.

    RAUSRAUSRAUS

  133. NairobiAdler (EFC Ergänzungsspieler)

    ZITAT:
    “Fährt nicht mal jemand in ein einschlägig bekanntes Land und kann 50 Stück “Original” zu günstigen Konditionen mitbringen?”

    Ich. Südostasien in drei Wochen. Wenn die Asiaten hurtig kopieren gerne. Abholbar in Nairobi ;)

  134. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hat sich Rosi was zu Schulde kommen lassen? Nee? War auch ein teurer Veh-Wunschspieler.”

    Bei Rosi lief auf jeden Fall einiges schräg. Ich glaube das er kein typischer Kicker ist. ( Vorurteil lässt grüßen) Das ist irgendwie ein Sensibelchen. Möglicherweise zu sensibel für derart unsensible Sportart”

    die Millionen nimmt er. Ganz unsensibel.”

    Ganz ehrlich…würdest du und ich auch, oder?
    Ich hab auch nicht versucht ihn zu verteidigen. Das ist schlicht und ergreifend mein Eindruck

  135. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hat sich Rosi was zu Schulde kommen lassen? Nee? War auch ein teurer Veh-Wunschspieler.”

    Bei Rosi lief auf jeden Fall einiges schräg. Ich glaube das er kein typischer Kicker ist. ( Vorurteil lässt grüßen) Das ist irgendwie ein Sensibelchen. Möglicherweise zu sensibel für derart unsensible Sportart”

    die Millionen nimmt er. Ganz unsensibel.”

    Ganz ehrlich…würdest du und ich auch, oder?
    Ich hab auch nicht versucht ihn zu verteidigen. Das ist schlicht und ergreifend mein Eindruck”

    klar. Ich mache da eher denen den Vorwurf, die die Kohle an solche Versager nur so rauschmeissen. Und dann jammern, dass kein Geld da sei.

  136. ZITAT:
    “Ihr wollt nicht ernsthaft eure Alabaster-Körper in diese skinny Lappen wickeln, oder?”

    Mir ist es wie maßgeschneidert. M.

  137. Der Vertrag wurde aufgelöst. Da verzichtet doch keiner freiwillig auf ein Jahressalär.

  138. Sge4ever schreibt: “Es kommt Bewegung in den Kader” (Wegen Rosenthal).

    Mercatooooo, finalmente!

  139. Handgeld. Dubios dauerverletzt. Abfindung. Alles richtig gemacht vom Hänschen.

  140. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Fährt nicht mal jemand in ein einschlägig bekanntes Land und kann 50 Stück “Original” zu günstigen Konditionen mitbringen?”

    Ich. Südostasien in drei Wochen. Wenn die Asiaten hurtig kopieren gerne. Abholbar in Nairobi ;)”

    Nabend Nairobi, du hast ein Leben erst Kenia dann Südostasien , Hammer.
    Guckst du Heut Nacht 01:30 gibts Peru vs Bolivien mit?

  141. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Fährt nicht mal jemand in ein einschlägig bekanntes Land und kann 50 Stück “Original” zu günstigen Konditionen mitbringen?”

    Ich. Südostasien in drei Wochen. Wenn die Asiaten hurtig kopieren gerne. Abholbar in Nairobi ;)”

    Nabend Nairobi, du hast ein Leben erst Kenia dann Südostasien , Hammer.
    Guckst du Heut Nacht 01:30 gibts Peru vs Bolivien mit?”

    Hab einfach nach zwei jahren urlaub in kenia mal Lust auf was anderes.
    Heut Nacht schlaf ich eher. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag. Aber ich les morgen hier nach wie es war, wenn ich im nairobi Megastar stehe :)

  142. Und gleich von den 98ern aufgenommen worden… hoffentlich diesmal ohne belastungsdruck erzeugendes Handgeld.

    Ueberlegen wir uns das mit der SKY Verlaengerung nochmal…

  143. Wenn man einen Beitrag wie den obigen von Stefan liest, dann weiß man, dass es sich zieht.
    Gott schütze den Watz!

  144. God save Eintracht Frankfurt

  145. “God save Eintracht Frankfurt”
    God bring us in the next year the Euro league.

  146. steigender Blutdruck:

    Grund genug, um mal bei dem Ex-HSV-Trainer nachzufragen, dachte ich mir und rief ihn an. Wie immer gut gelaunt. „Ich werde ganz sicher kein schlechtes Wort über Heiko sagen. Heiko hat eine tolle Einstellung und ist extrem zuverlässig. Aber ich kann auch nichts bestätigen“, so Veh – ehe er lauthals lachte und mich fragte, was bitteschön er denn sagen solle. Ob er ihn nach Frankfurt holen will, so meine Antwort. Wieder lachte Veh – und fragte, ob wir in Hamburg auch so schlechtes Wetter hätten. Dennoch, Fakt ist, und das war deutlich aus unserem weiteren Gespräch herauszuhören, Veh schätzt Westermann noch immer. Ob das am Ende für einen Vertrag am Main langt, will ich nicht sagen. Aber es erscheint mir alles andere als ausgeschlossen.
    http://hsv-blog.abendblatt.de/.....-tschuess/

  147. Rule Britannia. .
    Ich brauch mehr Gin!

  148. ZITAT:
    “Der Vertrag wurde aufgelöst. Da verzichtet doch keiner freiwillig auf ein Jahressalär.”

    Wieso auch. Armin wollte ihn, SGE zahlte ihn… jetzt aus. Bei den ganzen Scheich Millionen kann man noch ein paar mehr Leute auszahlen. Achja, Tommy S. aus B. bekommt ja auch noch was ab. Aber den wollte ja Herry.

  149. @157
    Och nööö, Boccia … doch net kurz vorm Schlafen.

  150. ich musste innerlich lachen, ob der treffenden, möglichen Bild-Interpretation :))

  151. Tolle Einstellung habe ich auch. Die sollen schonmal die 13 in L reservieren.

  152. Peru vs Bolivien 3-1

    3 mal Guerrero
    Elfer für Bolivien 82.

    https://m.youtube.com/watch?v=.....0ZkzlEfa9w

  153. Dienstag 1:30 Halbfinale Chile vs Peru

  154. Der Deal zwischen Darmstadt und Hertha für Fabian Holland droht zu platzen, weil die Hertha auf 500.000€ Ablöse (+500.000€ Nachschlag bei Klassenerhalt der Lilien) pocht und wir zahlen dem Rosenthal vermutlich noch eine Abfindung, damit er dahin wechseln kann.

  155. Stoppelkamp kann SCP lt. Ausstiegsklausel für 700.000 Euro verlassen. Scheint aber nur Werder zu interessieren. Schade, hätte ich mir auch in unserem Kader vorstellen können. Seine Fähigkeit, Tore à la Tsavellas zu schießen, hat er ja bereits nachgewiesen.

  156. ZITAT:
    “Peru vs Bolivien 3-1

    3 mal Guerrero
    Elfer für Bolivien 82.

    https://m.youtube.com/watch?v=.....0ZkzlEfa9w

    Und unser (noch) Zambrano geht aus einem solchem Spiel ohne Gelbe Karte heraus… Er kann es? Oder fällt er da nicht auf? http://www.kicker.de/news/fuss....._peru.html

  157. vicequestore patta

    Morsche,

    habe den Beitrag #28 von HG sträflicherweise überlesen gehabt. Da gibt es aber nicht mehr viele Apfelwein-Gaststätten, mein Lieber, wo man als Gast so herzlich gedemütigt wird, wie das früher üblich war. Mir ist es das letzte Mal vor zwei Jahren tatsächlich im Kanonesteppel passiert, aber die Bedienung kam aus Bayern. Die hatte den richtigen Schmäh nicht so drauf…

  158. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Peru vs Bolivien 3-1

    3 mal Guerrero
    Elfer für Bolivien 82.

    https://m.youtube.com/watch?v=.....0ZkzlEfa9w

    Und unser (noch) Zambrano geht aus einem solchem Spiel ohne Gelbe Karte heraus… Er kann es? Oder fällt er da nicht auf? http://www.kicker.de/news/fuss....._peru.html

    4 Peruaner sahen gelb, Carlos war nicht dabei.
    Ins Finale kommen wäre schon ein großer Erfolg aber natürlich will ich die totale Ekstase

    http://tododeportes.info/wp-co.....a_2015.png

  159. Er soll kürzlich gesagt haben, dass er selbst ein ganz Anderer sei, wenn er das Nati-Trikot übergestreift habe. Er verstünde das das selbst nicht so ganz. Ich dachte, das bezöge sich “nur” auf seine Defensivaufgaben, die er – irgendwie – weltklasse dann erledigt. Dass er aber dabei auch noch “sauber” bleibt (ohne Karte), ist tatsächlich eine rundum starke Leistung von dem. Hofffentlich kommen jetzt nicht wieder irgendwelche Konsortien…

  160. Die Schampusverköstigung beim TBK sponsored by Egon Loy fand dann doch wohl ohne es Lisbet statt?

    Guten Morgen Frankfurt.

  161. Wann kommt denn heute der Spielplan?

  162. Ist heute eigentlich Veröffentlichung des Spielplans 2015/16???

  163. @HG Gedankenübertragung ;-)

  164. Eins Zweihundert

  165. Bedankt.

  166. Dank u well.

  167. Morsche
    wie ich die Südamerikaner bei der letzten WM gesehen habe, fällt Zambrano da nicht groß auf.
    https://youtu.be/lMHFXHDHV2s?t.....=97

  168. Ist der Trapp Deal wirklich schon endgültig gescheitert? Hier steht soviel Schmonzes….

  169. ZITAT:
    “Hat sich Rosi was zu Schulde kommen lassen? Nee? War auch ein teurer Veh-Wunschspieler.”

    War der teuer?

  170. Trapp hat auf Malle Andy Brehme getroffen! “Eine Legende”, weiß die Bild zu berichten. Also Brehme, nicht Trapp.

  171. Lengendär war, wie Brehme 90, mit geschätzten 2,5 Atü auf dem Kessel, mit dem Pokal aus dem Flieger gestiegen ist.

  172. ZITAT:
    “Trapp hat auf Malle Andy Brehme getroffen! “Eine Legende”, weiß die Bild zu berichten. Also Brehme, nicht Trapp.”

    Hier das Bild dazu was der Kevin auf Facebook gepostest hat.
    Der Brehme sieht schlimm aus….

    https://scontent-fra3-1.xx.fbc.....e=562214E4

  173. @184

    So sieht man halt aus..Der Tag kommt für jeden.

  174. Schlimm. Man sollte dem Kerl mal einen Rasierapparat schenken.

  175. ZITAT:
    “Ist der Trapp Deal wirklich schon endgültig gescheitert? Hier steht soviel Schmonzes….”

    Ich hoffe immer noch auf das Interesse eines Premier League Klubs, die scheinen alle unbedingt Geld losbekommen zu wollen. Leicester zahlt mal eben 10 Mio. für Okazaki.

  176. Leicester. Tolle Wurst. Um dann 2 stellig gegen die Großen zu verlieren.

  177. ZITAT:
    “Ich hoffe immer noch auf das Interesse eines Premier League Klubs, die scheinen alle unbedingt Geld losbekommen zu wollen. Leicester zahlt mal eben 10 Mio. für Okazaki.”

    Weil ich mieser Stimmung bin und es gerade so schön passt, behaupte ich mal, dass die dicke Kohle nur die anderen machen werden. Die Eintracht kann sich wahrscheinlich glücklich schätzen, wenn man für den Watschlaff noch 2,5 Millionen bekommt, Ignovski und Medojević irgendwo unterbringt, ohne dass es Geld kostet und sich der Verlust somit in Grenzen hält. So!

  178. Für Kadlec werden wird sich schon noch ein Verein finden der die 2-3 Mio zahlt. Für Medojevic wird sich kein Käufer finden, da wird es eher auf Ausleihgeschäft hinauslaufen. Ignovski kann man vielseitig einsetzen und kann meinetwegen bleiben.

  179. Bleibt der KT01 eben bei uns. Auch gut. Zwoeinhalb für VK, je eine für SM und AI. Dazu ggf. noch fünf Mark und ne Kiste Oettinger alkoholfrei für Yaffa abzgl.Wintersonne für JR…. Das sollte doch für ein oder zwei ambitionierte Verstärkungen aus der Landesliga Saarland reichen.

    (Ggf. will man den Poker des Jahrtausends mit PSG aber auch einfach nur so geheim halten wie es eben geht…)

  180. Lisbeth in Gelb. Herrschaften!

  181. Zum Thema Spielplan vielleicht noch ein paar Infos zur Entstehung:
    http://www.bundesliga.de/de/li.....esliga.jsp

    Dazu berichtet der SID über eine mögliche Neuerung in den kommenden Jahren:
    Noch gilt in Deutschland das “Spiegel-Prinzip”, was bedeutet, dass der 1. Spieltag sich am 18. wieder findet. Und der 17. am 34. In England oder Frankreich wurde das bereits verworfen. In der Ligue 1 etwa müssen nur sechs Partien zwischen Hin- und Rückspiel liegen. Diese Revolution liegt auch in Deutschland in der Luft.
    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....79381.html

  182. ZITAT:
    “Bleibt der KT01 eben bei uns. Auch gut. Zwoeinhalb für VK, je eine für SM und AI. Dazu ggf. noch fünf Mark und ne Kiste Oettinger alkoholfrei für Yaffa abzgl.Wintersonne für JR…. Das sollte doch für ein oder zwei ambitionierte Verstärkungen aus der Landesliga Saarland reichen.

    (Ggf. will man den Poker des Jahrtausends mit PSG aber auch einfach nur so geheim halten wie es eben geht…)”

    Ein Yaffa hat doch gar nicht mehr Vertrag

  183. Wolfsburger Nachrichten | Darmstadt 98 und der FC Ingolstadt werden vermutlich mit einem Heimspiel in die neue Saison starten

    von mir aus, aber gerne ohne uns. Ich will ein Heimspiel, gegen sowas wie Hannover.

  184. ZITAT:
    “Zum Thema Spielplan vielleicht noch ein paar Infos zur Entstehung:
    http://www.bundesliga.de/de/li.....esliga.jsp

    Dazu berichtet der SID über eine mögliche Neuerung in den kommenden Jahren:
    Noch gilt in Deutschland das “Spiegel-Prinzip”, was bedeutet, dass der 1. Spieltag sich am 18. wieder findet. Und der 17. am 34. In England oder Frankreich wurde das bereits verworfen. In der Ligue 1 etwa müssen nur sechs Partien zwischen Hin- und Rückspiel liegen. Diese Revolution liegt auch in Deutschland in der Luft.
    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....79381.html

    Das wäre wirklich großer Mist.

  185. @ 173 12.00 Uhr

  186. Inventur beim Verein des Herzens – also zumindest in den Fanshops:
    http://www.eintracht.de/aktuel.....um=twitter

  187. ZITAT:
    “Zum Thema Spielplan vielleicht noch ein paar Infos zur Entstehung:
    http://www.bundesliga.de/de/li.....esliga.jsp

    Dazu berichtet der SID über eine mögliche Neuerung in den kommenden Jahren:
    Noch gilt in Deutschland das “Spiegel-Prinzip”, was bedeutet, dass der 1. Spieltag sich am 18. wieder findet. Und der 17. am 34. In England oder Frankreich wurde das bereits verworfen. In der Ligue 1 etwa müssen nur sechs Partien zwischen Hin- und Rückspiel liegen. Diese Revolution liegt auch in Deutschland in der Luft.
    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....79381.html

    Das ist Wettbewerbsverzerrung. Dagegen, schon allein, weil es neu ist.

  188. ZITAT:
    “(Ggf. will man den Poker des Jahrtausends mit PSG aber auch einfach nur so geheim halten wie es eben geht…)”

    Wenn am Ende 10 + X Millionen für neue Spieler zur Verfügung stehen, soll es mir recht sein. Allein mir fehlt der Glaube.

  189. als klassischer “Fussball nur Samstag 15:30”-Traditionalist bin ich selbstverständlich dagegen.

  190. Ich will wirklich nicht alles bei der Eintracht schlechtreden, aber das dürfte der einzige Laden mit Gewinnerzielungsabsichten Europas sein, der wegen Inventur drei Tage zu ist.
    Selbst der großflächige Einzelhandel erledigt das während der Öffnungszeiten oder sogar nachts.
    Jeder privat geführte Klamottenladenbesitzer nähme sich wahrscheinlich lieber einen Strick statt wegen Inventur zu schließen.
    Naja, oldschool und Tradition eben.

  191. @ 194:
    Dann reichts doch nicht für die Verstärkungen :-(

    @ 200:
    Ich gehe fest davon aus bzw. will glauben, dass ein bestehendes Interesse von OSG in einem Wert von 10+X Millionen ein so sensibles Thema für unsere SGE darstellt, dass man diesmal wirklich gar nichts nach außen dringen lassen oder befeuern will.

  192. Es ist aber Sommerpause, da wird soviel Umsatz nicht sein. Zumal die neue Kollektion in der Türe steht.

  193. 204
    Im Vertrieb arbeitest Du nicht, oder?

  194. Jedes Jahr das gleiche… Da hat man es sich gemütlich in der Sommerpause eingerichtet und endlich dran gewöhnt, da kommen die mit dem neuen Spielplan um die Ecke und man wird schon wieder angefixt auf die neue Saison… ;-)

  195. @202
    Gemütliche Inventur an zwei Tagen(Montags ist eh zu/keiner da) + in einer Sauregurken-Zeit wo eh nichts los/kaum Umsatz durch Laufkundschaft zu erwarten ist, ohne dass man selbst dafür Überstunden fahren oder jemand Externes holen muss, der das für einen nebenher während des Geschäfts macht (wie sonst oft), das hätte ich mir Anno Tobak in meiner Einzelhandels/Produktmanagementkarriere auch gewünscht.

  196. @, dRasender Falke [179]
    Das sah ich auch so. Ob es jetzt “Berichterstatter” mit bestimmten Interessen sind, die ihn hypen und er eiegntlich nur seinen “normalen Stiefel” spielt bei der Copa kann ich nicht beurteilen, da zu weit weg bzw. tv-mäßig bei uns nur mäßg einsehbar. Einmal sah ich in einem nächtlichen Stream die Szenen, in denen er vom gegnerischen Keeper und dann von einem Spieler brutal attackiert wurde. In dem Blatt mit dem besten Sportteil ever wurden heute Interessenten genannt: Lazio und die üblichen Verdächtigen aus der Buli (Köln, Bremen), die z.Zt. Aufrüstung extensiv betreiben.

  197. ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  198. ZITAT:

    “Weil ich mieser Stimmung bin und es gerade so schön passt, behaupte ich mal, dass die dicke Kohle nur die anderen machen werden. Die Eintracht kann sich wahrscheinlich glücklich schätzen, wenn man für den Watschlaff noch 2,5 Millionen bekommt, Ignovski und Medojević irgendwo unterbringt, ohne dass es Geld kostet und sich der Verlust somit in Grenzen hält. So!”

    Ein Satz hat sich da ins Gedächtnis gebrannt… “Er hat sich doch nichts zu schulden kommen lassen, also legen wir ihm keine Steine in den Weg”

    Unsere GuV Bilanz was Transfers angeht moechte ich gar nicht sehen…

  199. Spieltag 1 – Heim gg. Hannover
    Spieltag 34 – Heim gg. Hamburg

  200. Vermöge kriechend aufkeimender Altersmilde heute erstmalig bewusst konsumierter Damenkick.

  201. Herri zögert den Trapverkauf so lange raus, dass wir für das Geld keine neuen Spieler mehr kriegen und es fest legen müssen. Dann tritt er mit dickem Festgeldkonto ab. Sein letzter Wunsch.
    (Verschwörungstheorie)

  202. Hamburg steigt nicht ab

  203. ah, pünktlich zur Spielplanbekanntgabe bastelt man drüben an der Heimseite

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘1,2) GROUP BY master.team ORDER BY `position` ASC’ at line 1

  204. http://www.fr-online.de/queen-.....37998.html

    Köstlich.. So ist es..Wir sind schon ein wunderliches Völkchen. Man sucht sehnsuchtsvoll Schutz gegen die Unbill des Lebens. Und die drei weiblichen Schutzheiligen heißen wohl Angela, Elizabeth und Helene.

  205. Ich bin auf jeden Fall gegen den Spielplan.

  206. @202 wo ist das Problem? Die Kunden die ein Trikot oder anderes Merchandising haben wollen kaufen die gewünschten Artikel auch später. Der Vergleich zum Einzelhandel passt nicht ganz, da EF keine Konkurrenz im Vertrieb des eigenen Merchandisings hat. Wer EF Artikel haben will muss in den Fanshop bzw. ins Internet. Beim Einzelhandel kaufe ich meine Jeans bei irgendeinem Händler der die Marke und das Modell führt, da gebe ich dir recht, da ist das schließen für 2 Tage fahrlässig.

  207. Es gab schon dümmere Entscheidungen:
    “Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 3 Min.Vor 3 Minuten
    #Spielplan | Die erste Neuerung ist schon vor der PK bekannt geworden. In Zukunft wird es je Halbjahr nur noch eine englische Woche geben.”

  208. Bayern – HSV

  209. Eröffnung: Bayern – HSV

  210. Dafür fängt die Rückrunde schon Mitte Januar an. Aber da wir eh kein richtigen Winter mehr haben…

  211. In Wolfsburg.

    Kotz.

  212. das machen die jetzt nicht für jedes Spiel oder?

  213. Erstes Heimspiel gegen Augsburg, 34. in Bremen

  214. Erstes Mal durchgeklickt. Soweit ok, Leichtere und schwere Spiele wechseln sich ab, Heim und Auswärts. War Schon schlimmer.
    Heimspiel gegen Bayern Ende Oktober/ Anfang November, auch ok. Schade nur dass der 33. das letzte Heimspiel gegen Dortmund ist. Gegen die wäre auch im Februar ausverkauft….

  215. ZITAT:
    “Dafür fängt die Rückrunde schon Mitte Januar an. Aber da wir eh kein richtigen Winter mehr haben…”

    Im nächsten Jahr schon.

  216. Unser Heimspiel gegen Bayern ist doch immer im Herbst.

  217. ZITAT:
    “Unser Heimspiel gegen Bayern ist doch immer im Herbst.”

    Nö.
    Vor zwei Jahren wars im August am 2. Spieltag.
    Da, als uns Gagelmann beim 0:1 verpfiffen hat.

  218. Genial. Bin am ersten Spieltag eh im Urlaub – zum sinnlosesten Spiel des Jahres.

  219. Alles unter 9 Punkten aus den ersten 5 Spielen ist PROVOKATION!

  220. verpasse Schalke und Ingolstadt im Heimspiel. Und alles bei unter 10 Grad.

  221. Entschuldigung für die Kritik an der Fanshop Schließung für drei Tage wegen Inventur.
    Alles gut, passt ins Bild der nicht erreichbaren Server (Tickets gibts ja auch da exclusiv, was solls also), der Twitternachrichten (auch egal, nix passiert, der Spieler geht trotzdem nach Köln) und dem “hat sich nichts zu Schulden kommen lassen” (Geld ist genug da, so what).

    Als weiter.

  222. Während wir Spielern noch Geld zahlen, damit sie zu einem anderen Verein gehen, kassieren die Mainzer nochmal mindestens 10 Millionen:
    http://liveblog.sport-special......fermarkt_4

  223. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Unser Heimspiel gegen Bayern ist doch immer im Herbst.”

    Nö.
    Vor zwei Jahren wars im August am 2. Spieltag.
    Da, als uns Gagelmann beim 0:1 verpfiffen hat.”

    Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

  224. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Unser Heimspiel gegen Bayern ist doch immer im Herbst.”

    Nö.
    Vor zwei Jahren wars im August am 2. Spieltag.
    Da, als uns Gagelmann beim 0:1 verpfiffen hat.”

    Wird Gagelmann nächste Saison nicht. Viel Zeit zB zum Golf-Spielen.
    Mal gucken, wer der “legitime” Nachfolger wird.

  225. ZITAT:
    “Während wir Spielern noch Geld zahlen, damit sie zu einem anderen Verein gehen, kassieren die Mainzer nochmal mindestens 10 Millionen:
    http://liveblog.sport-special......fermarkt_4

    Das ist sicher ne Menge Geld. Allerdings muss man Geis und Okazaki auch erstmal ersetzen. Ein Abgang ind er Größenordnung ist Ok, aber wenn gleich mehrere gehen dann wird’s irgendwann kritisch, Geld hin oder her.

  226. Wann werden denn die ersten Spieltage terminiert?

  227. Hübsches Startprogramm für Veh. Nur gute Bekannte.

  228. Mist.
    Meisterschaft in Bremen feiern.

  229. Bewundernswert. Ihr wisst schon welche Spiele ihr verpasst, ich weiß nicht mal wo ich morgen nachmittag bin. Ach was rede ich. Heute Abend.

  230. der arme HSV, ab Spieltag 1 auf Platz 18.

  231. Meiner Meinung nach wäre sogar eine ganze Hinrunde unter 30 Punkten PROVOKATION!

    Obwohl … wenn die Auswärtsschwäche anhält …

  232. Auftaktprogramm ist recht ausgewogen, find ich gut. Und lieber habe ich in den ersten 2,3 Wochen Top-Teams als Gegner, als mitten in der Saison. Stichwort Eingespieltheit, Form etc. Am ehesten schlagbar sind Bayern, Wolfsburg etc. am Anfang.

  233. Alles unter CL-Quali wäre eine arge Enttäuschung

  234. ZITAT:
    “Alles unter CL-Quali wäre eine arge Enttäuschung”

    eben, wenn wir weniger wollten hätten wir auch den Fischkopp behalten können und hätten ihn nicht rausschmeissen müssen

  235. Die Lisbeth und der Philip sind wirklich extrem gut zu Fuß für ihr Alter. Alle Achtung!

  236. ZITAT:
    “eben, wenn wir weniger wollten hätten wir auch den Fischkopp behalten können und hätten ihn nicht rausschmeissen müssen”

    War nicht “er ist zurückgetreten” Bloglinie?

  237. EL? könnte klappen sofern die konkurenten wieder so deppert spielen.

  238. ZITAT:
    “ZITAT:
    “eben, wenn wir weniger wollten hätten wir auch den Fischkopp behalten können und hätten ihn nicht rausschmeissen müssen”

    War nicht “er ist zurückgetreten” Bloglinie?”

    ja? Kenn mich nimmer aus, von wegen Bloglinie und offiziellem Sprech.

  239. ZITAT:
    “EL? könnte klappen sofern die konkurenten wieder so deppert spielen.”

    @Dieter: Dass das von Dir kommt, macht mich leicht besorgt und irritiert ;)

  240. Dieter wird mit dem ihm eigenen Optimismus uns allen vorangehen

  241. Die Veröffentlichung der Spielpläne brachte nicht die gewünschte “Erfrischung”.
    Es ziiiiieeeht sich

  242. Am 14.+15. Spieltag entscheidet sich die inoffizielle Rhein-Main Meisterschaft.

  243. ZITAT:
    “Wann werden denn die ersten Spieltage terminiert?”

    In Kalenderwoche 28. Also in 10-14 Tagen.
    Stand da in dem bundesliga.de Link den ich vorhin hier zuwarf.

  244. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Unser Heimspiel gegen Bayern ist doch immer im Herbst.”

    Nö.
    Vor zwei Jahren wars im August am 2. Spieltag.
    Da, als uns Gagelmann beim 0:1 verpfiffen hat.”

    Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)”

    Das Jahr davor im April. Als sie hier Meister wurden. Das Jahr davor waren wir in Liga 2. Davor wars auch im Frühjahr, remember Gekas. Und das Jahr davon ebenfalls, remember Tsoumou…

  245. Sieht so aus, als müßte am Ende jeder gegen jeden spielen und das sogar zwei mal. Wenig enfallsreich ist das, aber zumindest ausgewogen. Von mir aus.

  246. könnte sich das auch auf bis unsern Trapp auswirken?

    Marca | Bernd #Leno steht ganz oben auf der Liste von Real Madrid, sollte die Verhandlungen mit ManUtd zu David De Gea scheitern.
    Marca | Real Madrid wäre bereit, eine angebliche Ausstiegsklausel von Bernd #Leno in Höhe von €18m zu begleichen. Er sei Plan B

  247. Frag mal den Koreaner, Boccia.

  248. guter Hinweis, der weiss nämlich alles.

  249. ZITAT:
    “könnte sich das auch auf bis unsern Trapp auswirken?

    Marca | Bernd #Leno steht ganz oben auf der Liste von Real Madrid, sollte die Verhandlungen mit ManUtd zu David De Gea scheitern.
    Marca | Real Madrid wäre bereit, eine angebliche Ausstiegsklausel von Bernd #Leno in Höhe von €18m zu begleichen. Er sei Plan B

    Trapp nach Leverkusen?

    So. Jetzt steht’s im Netz und ist praktisch Fakt.

  250. Blödsinn. Leverkusen bezahlt keine 12 Millionen für einen Torwächter. Und drunter gehen wir nicht ans Fax.

  251. Real will angeblich Bernd Leno per Ausstiegsklausel für 18 Mio holen.
    Nur mal so als Richtwert für Trapp.

  252. ZITAT:
    “Blödsinn. Leverkusen bezahlt keine 12 Millionen für einen Torwächter. Und drunter gehen wir nicht ans Fax.”

    na ja, die haben einst für Leno schon 7,5 bezahlt.

  253. Jessas. Arbeiten und das hier geht definitiv nicht mehr zusammen.

  254. Trapp kostet 15 Millionen. Basta.

  255. „Natürlich ist es ein reizvoller Auftakt, gleich beim Vizemeister antreten zu können. Insgesamt ist der Spielplan, was die Wertigkeit der Gegner angeht, ausgewogen und ich bin damit zufrieden.”

    Wer hat’s gesagt?

  256. Gebongt. Real holt Leno für 18 Mio, und Bayer reinvestiert die Kollege umgehend in unsern Kevin.
    De Gea kann dann zu PSG oder bei Man United bleiben.

  257. Laut Eintracht Seite beginnen wir zu Hause gegen Freiburg und gewinnen einsnull.

  258. ZITAT:
    “Trapp kostet 15 Millionen. Basta.”

    gut, kauf ich mir mit meinen 19-Lotto-Millionen von morgen. Und dann stell ich ihn bei mir in Gadde und verlange von den Weibern Eintritt, damit sie ihm beim Rasenmähen zuschauen dürfen.

  259. ZITAT:
    “„Natürlich ist es ein reizvoller Auftakt, gleich beim Vizemeister antreten zu können. Insgesamt ist der Spielplan, was die Wertigkeit der Gegner angeht, ausgewogen und ich bin damit zufrieden.”

    Wer hat’s gesagt?”

    nur ein Mensch sagt “Wertigkeit”

  260. ZITAT:
    “„Natürlich ist es ein reizvoller Auftakt, gleich beim Vizemeister antreten zu können. Insgesamt ist der Spielplan, was die Wertigkeit der Gegner angeht, ausgewogen und ich bin damit zufrieden.”

    Wer hat’s gesagt?”

    “Wertigkeit der Gegner”. Die Sache ist so klar.

  261. ZITAT:
    “Real will angeblich Bernd Leno per Ausstiegsklausel für 18 Mio holen.
    Nur mal so als Richtwert für Trapp.”

    Dann sind die 12 Mio. doch angemessen.
    Trapp ist älter, Leno hat 26 CL-Spiele, dort glänzen können. Natürlich ist der teurer als Trapp.

  262. Ok. Das war leicht.

  263. Wenn Real einen TW für 18 Mios hat, können sich die Pariser mit einem für 12 nirgends sehen lassen. Meine Meinung.

  264. Ein schönes Treffen gestern Abend in Tschas Restaurant, auch wenn ich den Altersdurchschnitt drastisch gesenkt habe, hatte ich ne Menge Spaß. Obwohl wir von einer Mainzerin bedient wurden, die nicht wusste, was ein Bembel ist (also 3 Flaschen Apfelwein in einem Tonkrug ?) haben wir es geschafft, die Eintracht mit unserer unendlichen Expertise zu retten. Wie das funktionieren soll werdet ihr hier im Blog zu lesen bekommen….nach und nach versteht sich ! Achja und der Sambucca-Espresso-Frischmacher-Drink vom Tscha sei allen müden Blog-Granden wärmstens ans Herz gelegt !

  265. ZITAT:
    “…auch wenn ich den Altersdurchschnitt drastisch gesenkt habe”

    war der CE dabei? Dann geht das nicht. Wo ist der übrigens, noch schlafend?

  266. klar war der CE dabei. Wo der ist ? ich gehe davon aus, dass er in geheimer Mission unterwegs ist, um die Eintracht zu retten, eventuell mit einer Schubkarre.

  267. ZITAT:
    war der CE dabei? Dann geht das nicht. Wo ist der übrigens, noch schlafend?”

    Der boykottiert das hier. Wegen der Britin da oben im Bild.

  268. Dem gehts gut..

  269. ZITAT:
    “Auftaktprogramm ist recht ausgewogen, find ich gut. Und lieber habe ich in den ersten 2,3 Wochen Top-Teams als Gegner, als mitten in der Saison. Stichwort Eingespieltheit, Form etc. Am ehesten schlagbar sind Bayern, Wolfsburg etc. am Anfang.”

    Bayern ist gegen Ende, wenn sie schon Meister sind am ehesten zu schlagen…

  270. ZITAT:
    “Wenn Real einen TW für 18 Mios hat, können sich die Pariser mit einem für 12 nirgends sehen lassen. Meine Meinung.”

    Dann sollen sie halt 19 bezahlen. Gute Güte.

  271. Trapp für 19 Mios nach Paris. Fakt.

  272. ZITAT:
    “Trapp für 19 Mios nach Paris. Fakt.”

    Korea bestätigt?

  273. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Trapp für 19 Mios nach Paris. Fakt.”

    Korea bestätigt?”

    Ich darf um etwas mehr Respekt bitten. Der Herr war nach eigener Aussage zusammen mit Lothar Matthäus unter den besten drei Jugendspielern Deutschlands. Das können wir alle nicht vorweisen, nicht wahr….

  274. ZITAT:
    “Trapp für 19 Mios nach Paris. Fakt.”

    Wer gibt die Info an Opta weiter, damit die es auf den Twitter Account der Eintracht setzen können?

  275. ZITAT:
    “Trapp für 19 Mios nach Paris. Fakt.”

    Nur 19? Schwach!

  276. Mit Lothar? Ok. Da kann ich nicht mit. Wer war der Dritte?

  277. ZITAT:
    “Mit Lothar? Ok. Da kann ich nicht mit. Wer war der Dritte?”

    Das hat er mir nicht gesagt. Obwohl er sonst sehr sehr viel sagt. Noch mehr als ich.

  278. ZITAT:
    “Mit Lothar? Ok. Da kann ich nicht mit. Wer war der Dritte?”

    Er hier:

    https://twitter.com/spox/statu.....5746217984

  279. Wahrscheinlich wars dieser Stefan Krieger. Der soll in seiner Jugend sehr gut gewesen sein. Ist aber völlig abgetaucht der Typ. Man kennt das ja, Frauen Sex Alkohol.. sowas in der Art.

  280. War ja ein guter Kicker, der Loddar. Allerdings auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

  281. ZITAT:
    “Man kennt das ja, Frauen Sex …”

    Ist ja auch ne heftige Kombi…

  282. ZITAT:
    “Wahrscheinlich wars dieser Stefan Krieger. Der soll in seiner Jugend sehr gut gewesen sein. Ist aber völlig abgetaucht der Typ. Man kennt das ja, Frauen Sex Alkohol.. sowas in der Art.”

    damals gab es noch keine Zugverbindung aus dem Hintertaunus und mit dem Trakto war es zu weit fürs tägliche Training

  283. ZITAT:
    “Wahrscheinlich wars dieser Stefan Krieger. Der soll in seiner Jugend sehr gut gewesen sein. Ist aber völlig abgetaucht der Typ. Man kennt das ja, Frauen Sex Alkohol.. sowas in der Art.”

    Hat der Krieger nicht Hockey gespielt?

  284. Schlagschuss von Krieger nach einer kurzen Ecke…

  285. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wahrscheinlich wars dieser Stefan Krieger. Der soll in seiner Jugend sehr gut gewesen sein. Ist aber völlig abgetaucht der Typ. Man kennt das ja, Frauen Sex Alkohol.. sowas in der Art.”

    Hat der Krieger nicht Hockey gespielt?”

    Nein. Dafür hats dann doch nicht gereicht

  286. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wahrscheinlich wars dieser Stefan Krieger. Der soll in seiner Jugend sehr gut gewesen sein. Ist aber völlig abgetaucht der Typ. Man kennt das ja, Frauen Sex Alkohol.. sowas in der Art.”

    Hat der Krieger nicht Hockey gespielt?”

    Nein. Dafür hats dann doch nicht gereicht

  287. Mir tut der Lothar ja auch ein bisschen Leid.
    Ich erinnere mich an so ein Interview mit RTL-Exklusiv oder irgendsonem anderen Regenbogen-Format.
    Lothar, damals noch mit Ehefrau Liliana, liess sich auf der Massage-Liege interviewen. Die Reporterin fragte, was er an seiner Liliana so schätze. Lothar kam ins Schwärmen und antwortete : Es ist einfach alles an ihr, ihre Lebensfreude, ihr grosses Herz, ihre Wärme, ihre ganze Art haut mich einfach vom Hocker.

    etwas später fragte die Reporterin, Liliana, was diese umgekehrt am Lothar so schätze. Sie antwortete :
    Naja……Aussehen ist nicht alles auf der Welt, aber er hat einen guten Charakter.

  288. Purzelbäume konnte ich gut.

  289. Wenn ich “…am meisten schätze ich an ihm, dass er gut zuhören kann” höre, packe ich schon mal langsam meine Sachen.

  290. ZITAT:
    “Wenn ich “…am meisten schätze ich an ihm, dass er gut zuhören kann” höre, packe ich schon mal langsam meine Sachen.”

    Größe ist eben doch entscheidend…. Ich mein.. da isses dann sogar egal das man maulfaul ist und als Wochendgestaltung vorschlägt, man könne doch mal wieder Purzelbäume schlagen.

  291. ZITAT:
    “Purzelbäume konnte ich gut.”

    Purzelbäume ist echt ein klasse Wort. Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen und sagt es 5x hintereinender – recht langsam mit ein paar Sekunden Pause dazwischen.

    Purzelbäume – Purzelbäume – Purzelbäume – Purzelbäume – Purzelbäume –

  292. ich finde ja, der Kärber kann gut zuhören

  293. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenn ich “…am meisten schätze ich an ihm, dass er gut zuhören kann” höre, packe ich schon mal langsam meine Sachen.”

    Größe ist eben doch entscheidend…. Ich mein.. da isses dann sogar egal das man maulfaul ist und als Wochendgestaltung vorschlägt, man könne doch mal wieder Purzelbäume schlagen.”

    Er kann gut zuhören – also jetzt mal ehrlich: Ein Kasten Wasser, ein Messerbänkchen, ein Fäustling können auch famos zuhören. Was soll das denn bitte für ein Kompliment sein?
    Dann soll sie lieber sagen “…er stellt sich im Haushalt manchmal ganz geschickt an” oder “er steht nicht mehr ganz so oft im Weg”.

    Großartig ist auch: “…er weiß auch, wann er einfach ,mal still sein soll” – und schon schließt sich der Kreis zum Loddar.

  294. ZITAT:
    “ich finde ja, der Kärber kann gut zuhören”

    Ich dachte ihr kennt euch persönlich?

  295. ZITAT:
    “ich finde ja, der Kärber kann gut zuhören”

    Noch besser ist “…sie konnte uns in dieser schwierigen Phase zwar wenig helfen, wusste aber immer, wann es Zeit war einen Kaffee zu kochen”
    Original gehört von einem Soz-Päd Sozialkontakt. Besser kann man “völlig überflüssiger Versager” nicht verklausulieren.

  296. Danke, Murmel.

  297. Ich bräucht mal einen Kaffee…

  298. Da bin ich wohl etwas ins plappern gekommen, was?

    Und ihr habt nicht 5x hintereinander “Purzelbäume” gesagt, oder?

  299. ZITAT:
    ” Besser kann man “völlig überflüssiger Versager” nicht verklausulieren.”

    Naja… In der Süddeutschen gab’s mal eine Todesanzeige, wo der Getränkemarkt xyz von seinem “stets pünktlichen” Mitarbeiter Abschied nahm.

  300. Eine meiner Lieblings-Überschriften in der roten FR war ja :

    “Lothars Freundin macht Schluss – sie muss sich auf ihr Abi konzentrieren”

    ich meine jetzt mal ehrlich, da biste Weltmeister, deutscher Meister, Weltfussballer etc.pp. und dann sowas.

  301. Ich habe Purzelbaum schon gesagt bevor ich es schrub. Habe mich umgehend in das Wort verliebt, weil ich es sicher schon 40 Jahre nicht mehr gesagt hatte.

  302. Boah wird das fad, wenn die 19 Mios für den Trabbi nicht kommen und damit nicht für allerlei alternde one-hit-wonder verballert werden können.
    Ich kann doch nicht bis August vor mich hinplappern.

  303. ZITAT:
    “ZITAT:
    ” Besser kann man “völlig überflüssiger Versager” nicht verklausulieren.”

    Naja… In der Süddeutschen gab’s mal eine Todesanzeige, wo der Getränkemarkt xyz von seinem “stets pünktlichen” Mitarbeiter Abschied nahm.”

    DAS nenne ich mal tragisch. Wahrscheinlich schrieb der sensible Arbeitgeber “…unser stets pünktlicher Mitarbeiter ging viel zu früh von uns…”

  304. “Ufo-Sekte will Hitler klonen”

    auch so ein BILD-Highlight.
    Da steckt alles drin in diesen 5 Worten. Ufos, Sekten, Hitler, Klonen.

  305. ZITAT:
    “DAS nenne ich mal tragisch. Wahrscheinlich schrieb der sensible Arbeitgeber “…unser stets pünktlicher Mitarbeiter ging viel zu früh von uns…””

    Ich habe herzlich gelacht. Ich erklär das gleich mal dem Heinz.

  306. ZITAT:
    “Boah wird das fad, wenn die 19 Mios für den Trabbi nicht kommen und damit nicht für allerlei alternde one-hit-wonder verballert werden können.
    Ich kann doch nicht bis August vor mich hinplappern.”

    Dann mach’s doch wie der Lothar. Alt genug bist Du ja

  307. Ich sag nix.

  308. ZITAT:
    “Ich sag nix.”

    Das unterstütze ich mal ausdrücklich.

  309. Purzelbaum, Purzelchen.

  310. Hat der Loddar noch 19 Mios oder muss er demnächst auf Kreuzfahrten steinreiche Kriegerwitwen akquirieren?

  311. achherrje – ich wollte wirklich Kriegswitwen schreiben.

  312. ZITAT:
    “achherrje – ich wollte wirklich Kriegswitwen schreiben.”

    Das ist wie mit Twitter – man will Ocean schreiben und schwupps steht da Modeste.

  313. ZITAT:
    “Die Veröffentlichung der Spielpläne brachte nicht die gewünschte “Erfrischung”.
    Es ziiiiieeeht sich”

    Und die Lisbeth is ja nu auch wech.

  314. Der Ergänzungsspieler ist ja heute in bestechender Form.

  315. ZITAT:
    “Der Ergänzungsspieler ist ja heute in bestechender Form.”

    In der Tat. Sofort verlängern mit dem und nächstes Jahr mit Gewinn verkaufen.

  316. ZITAT:
    “Der Ergänzungsspieler ist ja heute in bestechender Form.”

    Er könnte mal wieder nen Blogporno drehen. Der war sehr unterhaltsam. (wäre auch ein guter Kontrapunkt zum Eingangsbild)

  317. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der Ergänzungsspieler ist ja heute in bestechender Form.”

    In der Tat. Sofort verlängern mit dem und nächstes Jahr mit Gewinn verkaufen.”

    Der ist doch schon so viel zu lang

  318. Kriegerwitwen? Wie viele hat er denn hinterlassen?

  319. Auf die Gefahr hin zurecht gewiesen zu werden:
    http://www.hr-online.de/websit.....t_55809141

    Hier seid ja mehr so familiär unterwegs heute.
    Ob der Watz auch eine Rolle rückwärtz kann?!?

  320. Die Blog-Auswahl in der Tscha-Arena gestern hat unseren Club in einem hinreißenden Spiel würdig vertreten. Wir haben hoch gesessen und gut gegen Gläser und Flaschen gearbeitet, die in immer neuen Angriffen auf uns zurollten. Nix zugelassen, gut verteidigt. Und obwohl das Team in dieser Zusammensetzung zum ersten Mal auf dem Platz war, haben alle miteinander geredet, wie es sich für eine intakte Mannschaft gehört. Einsatzwille und Saufbereitschaft haben auch in der Nachspielzeit und der Verlängerung nicht nachgelassen. Sehr überzeugender Auftritt. Wenn unsere Eintracht in der nächsten Saison auch auf diesem Niveau spielt, überspringen wir den blöden UEFA-Cup und starten gleich in der Champagner League durch.

  321. OT:Egon Loy wenn ich mich recht erinnere bist du doch auch auch aus Wiesbaden. Welches ist denn der Radladen deines Vertrauens wo du deine Straßenmaschine warten lässt?

  322. 336, Tscha-Arena: Vorbildlicher Einsatz! That’s the spirit! CL!

  323. @337 Uwe.
    Kauf und Wartung seit Jahren bei ‘All Mountains’ in der Dostojewski-Straße. So etwas schräg gegenüber vom Finanzamt. Relativ großer Laden, kompetente Leute, aber typischer Fahrradladen. Hervorragender Fahrradmechaniker dort. Heißt wie unsere Nr.1: Kevin.

  324. DA stecken doch bestimmt diese Plastik-Clubs dahinter….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ckets.html

  325. ZITAT:
    “@337 Uwe.
    Kauf und Wartung seit Jahren bei ‘All Mountains’ in der Dostojewski-Straße. So etwas schräg gegenüber vom Finanzamt. Relativ großer Laden, kompetente Leute, aber typischer Fahrradladen. Hervorragender Fahrradmechaniker dort. Heißt wie unsere Nr.1: Kevin.”

    Danke, du fährst also specialized ;-)

  326. Hahaha, besser kann mans nicht zusammenfassen Egon !

    insbesondere dies, sei noch mal besonders hervorgehoben :)
    “Einsatzwille und Saufbereitschaft haben auch in der Nachspielzeit und der Verlängerung nicht nachgelassen.

  327. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@337 Uwe.

    Danke, du fährst also specialized ;-)”

    Yep. Ich habe zwei Rennräder von denen. Ein Cannondale und ein Specialized. Das Specialized dieses Jahr gekauft. Carbon und ROT. Eine rote Schönheit; als ich’s dort abgeholt hab’, hab’ ich denen gesagt, das ist schöner als meine Frau :-). (Die liest hier nicht mit. Offensichtlich…)

  328. ZITAT:
    “Die Blog-Auswahl in der Tscha-Arena gestern hat unseren Club in einem hinreißenden Spiel würdig vertreten. Wir haben hoch gesessen und gut gegen Gläser und Flaschen gearbeitet, die in immer neuen Angriffen auf uns zurollten. Nix zugelassen, gut verteidigt. Und obwohl das Team in dieser Zusammensetzung zum ersten Mal auf dem Platz war, haben alle miteinander geredet, wie es sich für eine intakte Mannschaft gehört.”

    Sehr zutreffender Match-Bericht. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich auf Nachspielzeit und Verlängerung verzichten musste (kanns mir lebhaft vorstellen) Gerne Wiederholung; )

    “Sehr überzeugender Auftritt .”

    Jo, da hatte die ganze “Tscha-Arena” was davon …
    Gruß an alle Beteiligten und großes Dankeschön an Tscha und Anhang.

  329. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “@337 Uwe.

    Danke, du fährst also specialized ;-)”

    Yep. Ich habe zwei Rennräder von denen. Ein Cannondale und ein Specialized. Das Specialized dieses Jahr gekauft. Carbon und ROT. Eine rote Schönheit; als ich’s dort abgeholt hab’, hab’ ich denen gesagt, das ist schöner als meine Frau :-). (Die liest hier nicht mit. Offensichtlich…)”

    Ja,ja man sollte immer n+1 Rad im Keller haben. Deshalb möchte ich das jetzt auch mal testen

  330. Die Innenminister strahlen ja wieder Kompetenz aus. Wenn man in so ein Amt gewählt wird, landet man da zwangsläufig im Gedankengefängnis?

  331. ZITAT:
    “Ist der Trapp-Deal jetzt eigentlich gescheitert?”

    Geht jetzt erst richtig los…

    http://www.op-online.de/sport/.....73255.html

  332. Huch? Abfindung für Schaaf? Sachen gibt’s …

  333. ZITAT:
    “Die Innenminister strahlen ja wieder Kompetenz aus. Wenn man in so ein Amt gewählt wird, landet man da zwangsläufig im Gedankengefängnis?”

    Herr Wendt leistet hier halt ganze Arbeit…

  334. ZITAT:
    “Huch? Abfindung für Schaaf? Sachen gibt’s …”
    Wahrscheinlich erst ein Rücktritt vom Rücktritt und dann die Kündigung

  335. Das ist echt ein Ding. Da stellt sich Herri hin und ist enttäuscht darüber, dass Schaaf hinschmeißt und dann zahlt er ihm noch ne Abfindung.

  336. Sachen gibts. Ein Fuchs der Herri.. oder etwa nicht?

  337. Es ist ein schmutziges Geschäft.

  338. ZITAT:
    “Es ist ein schmutziges Geschäft.”

    Ich denke …zu seiner Ehrenrettung, das ist nicht alleine auf seinem Mist gewachsen. I ndes, warum erzählt man den Leuten so einen Unsinn? Erstens poppt das sowieso irgendwann hoch und zweitens ist das ohnehin der übliche Gang der Dinge.

  339. Gute Frage. Zumal es ja auch gar keinen Unterschied macht.

  340. Trainerstabil. ..wie immer.
    Genau wie bei Funkel. Welcher Trainer ist denn auch so doof und schmeißt einfach hin?
    Apropos. Wohin ist Schaaf eigentlich abgetaucht? Man sieht und hört nichts mehr von dem. Noch nicht mal ein boses Wort. Nun gut, bei so einem versüßten Abgang würde ich auch schweigen

  341. Abfindung?

    Ich will auch eine, sonst kommentiere ich hier stabil weiter.

  342. Freut ihr euch auch schon so auf das WM-Viertelfinale später?
    Man könnte schon fast sagen: Une Krachér.

  343. Weil ja sonst nix, möchte ich allen Mitlesern hier zum Purzeltag gratulieren. ;)

  344. Hat Herri nicht erzählt, das er alles machte um Schaaf zu halten? Aber Schaaf wollte nicht mehr
    Und darum war Herri so schrecklich enttäuscht.
    Wie passt das denn nun zusammen?

  345. ZITAT:
    “Trainerstabil. ..wie immer.
    Genau wie bei Funkel. Welcher Trainer ist denn auch so doof und schmeißt einfach hin?
    Apropos. Wohin ist Schaaf eigentlich abgetaucht? Man sieht und hört nichts mehr von dem. Noch nicht mal ein boses Wort. Nun gut, bei so einem versüßten Abgang würde ich auch schweigen”

    Norderney

  346. England kauft echt alles, was nicht bei drei auf den Baäumen ist. Nur bei uns nicht.

  347. Hi Nairobi Bwana,

    habe leider nix zu Megastar gefunden in den kenianischen Newspaper Seiten.

  348. Hi Nairobi Bwana,

    habe leider nix zu Megastar gefunden in den kenianischen Newspaper Seiten.

  349. OK, kommentieren mit Opera verursacht einen Doppelpost

  350. OT, da grad’ nicht soo besonders viel los ist:

    http://www.fr-online.de/digita.....48202.html
    ZITAT:
    “…Europaparlament und EU-Kommission wollen das Urheberrecht in Europa reformieren und anpassen – dabei könnte die so genannte Panoramafreiheit, die es jedem gestattet, urheberrechtlich geschützte Bauwerke von außen zu fotografieren und die Bilder zu verwenden, unter die Räder kommen….”

    Was soll denn diese Sch***e?
    Beabsichtigt – weil sinnvoll -: Urheberschutz bei kommerzieller Verwendung.
    Und dann soll DAS dabei rauskommen? Keine Fotoschnipsel zB mit lieben Gästen vorm Stadion auf facebook/Instagram etc. für die Lieben zu Hause?
    OK, ich muss ja nicht alles verstehen. Dennoch erlaube ich mir, das SO für ausgemachten Schwachsinn zu halten. Jaja, meine Meinung, sonst nix.

  351. Abfindung für MT2?
    Ohne Worte! Bin aber froh, dass er fort ist.

  352. ZITAT:
    “Gute Frage. Zumal es ja auch gar keinen Unterschied macht.”

    Sicher ?

  353. Gonzalo Jara, seines Zeichens IV in Mainz und chilenischer Nationalspieler, wohnt bei uns im Haus. Ein netter Kerl. Wenn man dem im Flur begegnet, kann man sich richtig mit dem über Fußball unterhalten. Aber nur auf Englisch. Spricht kein Wort deutsch, Vielleicht liegt es daran -wie bei unserem Kadlec-dass er in MZ nur, hmmm, Ergänzungsspieler ist. In der chilenischen Nati ist er jedenfalls gesetzt. Und nun lese ich heute im FR-Print, dass sich mein Gonzalo bei diesem Latino-Copa daneben benommen hat. Greift er doch einem Uru-Gegenspieler an den Hintern (!) und flüstert ihm ein paar passende Worte ins Ohr. Der rastet aus, fliegt vom Platz und Chile gewinnt in Überzahl. Aber weil es bei den Spielen ja die totale Videoüberwachung gibt, droht ihm nun Ungemach, wie dem Sanchez. Meinem Nachbarn! Er wohnt hier mit Fraa, Schwieschermudder und drei Buben in der absolut Top-Wohnung. Er sagt mir, lieber in WI und nicht in MZ, weil hier die Shopping-Möglichkeiten für die Frauen besser seien. Kann man verstehen. Gonzalo, der Hocheistungssportler, ist übrigens starker Raucher. Die Nachbarin, die gegenüber wohnt, erzählt mir, er und seine Frauen stehen bei jedem Wetter auf dem Balkon und qualmen. Im Winter im dicken Mantel und bei Regen unterm Schirm. So, jetzt wisst Ihr Bescheid.

  354. Perlekettsche statt Viererkette.. Kernkompetenz

  355. Bis jetzt spielt nur Frankreich

  356. Und das sogar richtig gut. Sieht zeitweise tatsächlich so wie Fußball aus.

  357. Also lange geht das da in Montreal aus deutscher Sicht nicht mehr gut. Irgendwann ist eine Französin nicht im Abseits und durch.
    Die Mädels kommen weder in die Zweikämpfe, noch an den Ball. Ungewohnt.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein reiner “Abnutzungskrampf” werden soll/kann. Wird nicht funktionieren.

  358. FRA hätte schon direkt in Minute 1 eine 100%ige machen müssen.

  359. Das sieht irgendwie nicht so gut aus, für die MannschaftIn. Mich beschleicht so Gefühl von Abschied.

  360. Die Halbzeit bietet jetzt Gelegenheit, diesen Blauen mal klar zu machen, daß das hier Frauenfußball ist.

  361. @372

    Danke! Liest sich sehr sympathisch. Eigentlich einer für uns…

  362. Schaue mir mal Frauen-Fußball an. Eine Frage an die anderen nerds hier: wo ist eigentlich die deutsche LV. Habe eine Halbzeit versucht sie zu finden. Konnte sie auf ihrer Position nicht entdecken…

  363. 369 – sehr gut. Dann hört dieser unfassbar lästige allgegenwärtige Fototerror auf. Für Profifiphotographen wäre das allerdings mehr als blöde.

  364. ZITAT:
    “Schaue mir mal Frauen-Fußball an. Eine Frage an die anderen nerds hier: wo ist eigentlich die deutsche LV. Habe eine Halbzeit versucht sie zu finden. Konnte sie auf ihrer Position nicht entdecken…”

    Meine Rede. Völliger Tiefschlaf

  365. ZITAT:
    “Gonzalo Jara, seines Zeichens IV in Mainz und chilenischer Nationalspieler, wohnt bei uns im Haus. Ein netter Kerl. Wenn man dem im Flur begegnet, kann man sich richtig mit dem über Fußball unterhalten.(….) So, jetzt wisst Ihr Bescheid.”

    Danke für die schöne Geschichte. Ich wüsste gerne mal, wieviele SGE Spieler eigentlich überhaupt in normalen Wohnungen in Frankfurt wohnen. Wann immer man mal was hört, sind das immer so Heinzelmännchenhäuser in Okriftel. Scheint der Wunschtraum der meisten 20jährigen zu sein. Irgendwo hieß es, Veh bzw. Seferovic hätte gar in einer Doppelhaushälfte gewohnt. WTF?? Bei den Bezügen haben die Bock auf nen quasselnden Nachbar gleich hinter der Seitenmarkise? (Wenn derjenige auch bei Blog-G ist, kann er sich gerne mal outen)

    Nur der Du-Ri-Cha hat in FFM proper gewohnt.

  366. Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen.

  367. Und dann noch eine Bahnschranke ganz hinten

  368. Ich denke, das war’s. Würde mich sehr wundern, wenn die heute noch was reißen.

  369. Orrewua!

  370. Neid hat schon bei der Wm gezeigt das sie kein ahnung hat. Damals hat sie Bajramai nicht gebracht jetzt die Marozan nicht von Anfang an. Zudem hat sie klare defizite im heute verlangten schnellem Spiel.

    Und Jones zur neuen BT zu machen ist der größte Witz, wo eine Maren Meinert hinter Neid Welttrainerin geworden ist, da sie im Jugenbereich mehr als erfolgreich arbeitet.

  371. Die Französinnen sind aber auch gefühlte 50km/h schneller.

  372. “Schwierig” scheint jetzt als Aufgabenstellung leicht geschönt.
    Gefällt mir zwar nicht, aber eigentlich ist’s eine verdiente Führung für die Mädels mit dem Gockel auf dem blauen Trikot.

  373. Die könnte mir aber gefallen die Torschützin.

  374. Den Mädels ist ähnlich der U 21 jegliches individuelles Überraschungsmoment abtrainiert worden.

  375. Auch in optischer Hinsicht sind die Französinnen im Vorteil.

  376. 384 – Wohnung ist doch, wenn man sich mit anderen Leuten ein Haus teilen muss, oder? Krass.

  377. Die französische Ballbehandlung finde ich übrigens auch besser.

  378. ZITAT:
    “Auch in optischer Hinsicht sind die Französinnen im Vorteil.”

    Ah, hier ist sie, die Blogkompetenz ;-).

  379. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Auch in optischer Hinsicht sind die Französinnen im Vorteil.”

    Ah, hier ist sie, die Blogkompetenz ;-).”

    Ist denn der “Blogkompetenz” aufgefallen, dass da (trikotbedingt) Gockel gegen Adler spielen?

  380. Niemals Elfer

  381. Gerumpel wie bei den Männern anno 1990. Also auf Titelkurs.

  382. Ist ihr aufgefallen, der Blogkompetenz. Und der Gockel wird jetzt gerupft!

  383. Ich weiß ja nicht wie das vorher war aber ich habe zur 56. Minute zugeschaltet und seitdem spielt nur Deutschland. Und dieser abgefälschte Schuss, das war ja nicht mal eine richtige Torchance.

  384. Jetzt muss die Bahnschranke noch den toni Schuhmacher geben dann passt es ja

  385. @402
    In HZ1 ist die MannschaftIn mehr oder weniger nur hinterher gelaufen.

  386. Danke 404. Gut, dass ich eingeschaltet habe, nicht?

  387. Mal sehen, wer in der Verlängerung die größeren Reserven hat.

  388. ZITAT:
    “Ich weiß ja nicht wie das vorher war aber ich habe zur 56. Minute zugeschaltet und seitdem spielt nur Deutschland. Und dieser abgefälschte Schuss, das war ja nicht mal eine richtige Torchance.”

    Vorher war es anders. Die Deutschen haben ein Schild aufgebaut: “Bitte liebe Franzosen, greift über unsere linke Abwehrseite an.” Daher kam es ungefähr im 30 Sekunden Rhythmus zu im Ansatz Guten Chancen.

  389. ZITAT:
    “Danke 404. Gut, dass ich eingeschaltet habe, nicht?”

    Gut gemacht. @DA. Lob.
    Bitte weitergucken.

  390. ZITAT:
    “Ist ihr aufgefallen, der Blogkompetenz. Und der Gockel wird jetzt gerupft!”

    ;)

  391. Wenn man die 2 von den Franzosen laufen siehst, bekommt man automatisch die winnetou musik im kopf abgespielt, faszinierend…

  392. @389
    mW hat Bajramai damals aber auch gar nix gezeigt, wenn sie mal mitgespielt hat

  393. ZITAT:
    “Jens Weinreich ‏@jensweinreich · 51 Min.Vor 51 Minuten  Berlin, Deutschland
    Kann dem ZDF-Reporter bitte jemand sagen, dass er Fernsehen macht und nicht im Radio reportiert? Danke. #GERFRA #Nervensäge”

    Gnihihi.

  394. ZITAT:
    “ZITAT:
    <
    Ist denn der "Blogkompetenz" aufgefallen, dass da (trikotbedingt) Gockel gegen Adler spielen?"

    Die Fraa vom Gockel weiß ich wie se heißt, aber die vom Adler?

  395. Dusel hoch 10 reicht zum Ausgleich, der Abnutzungskrampf zur Verlängerung, und nun ist’s Lottospielen.
    Na dann.

  396. ZITAT:
    “ZITAT:
    Die Fraa vom Gockel weiß ich wie se heißt, aber die vom Adler?”

    AdlerIn?

  397. Ich dachte, die Nadse kann Elfmeterkiller.

  398. ZITAT:
    “Ich dachte, die Nadse kann Elfmeterkiller.”

    Yep

  399. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    Die Fraa vom Gockel weiß ich wie se heißt, aber die vom Adler?”

    AdlerIn?”

    hen eagle (trägt heut’ Blumen am Hut)

  400. Sauber. Das war wirklich spannend

  401. Na gut … den hat sich die Nadse für den Schluss aufgehoben. Perfekte Dramaturgie.

  402. Ich hab’s ja den Französinnen gegönnt. Die waren klar besser und hübscher.

  403. Bin mal gespannt, was die Celia nächste Saison macht.

  404. Tourniermannschaft.
    Eigentlich … ääh … ja…
    Bissi wie DFB-Pokal.
    Oder: “Ein Spiel dauert 90 Minuten.” Und am Ende …
    Excuse moi. Merci. Halbfinale.
    (Puuh)

  405. Die Sasic is ne coole Socke. Gefällt mir.
    Diese Kimexpertin is so naja. Die ist nicht so richtig Netzer

  406. ZITAT:
    “Ich hab’s ja den Französinnen gegönnt. Die waren klar besser und hübscher.”

    Die Blogkompetenz stimmt teilweise zu, was “besser” angeht (in HZ1) und vollumfänglich in Bezug auf “hübscher”.

  407. @425
    Die Kimexpertin ist aber erheblich niedlicher als Netzer.

  408. ZITAT:
    “@425
    Die Kimexpertin ist aber erheblich niedlicher als Netzer.”

    Und ehrlicher.

  409. Da stimm ich vollumfänglich zu. Die is goldisch.

  410. Freude & Grüße aus der Tscha-Arena an Alle!
    Hey, und manchmal muss halt auch die Äpplerfrage unbeantwortet bleiben – die goldische Mainzerin hat jedenfalls ihr Bestes gegeben.
    ach so und zum anderen Thema: Glückwunsche zum Halbfinale – HALBFINALE (trotz kleinem Durchhänger- Yeah!!! (nur echt mit 3 Ausrufezeichen).

  411. & p.p.s: und ganz zum schluss. nur die sge?
    …öhh… yoh
    NUR DIE SGE!

  412. Morsche,
    dass die Meenzer Frankfurt zeigen dürfen wie man Geld macht, das gilt es erst mal zu verdauen….
    Da wird das 0€ – Auf-Nimmer-Wiedersehen vom Zampano auch zu verkraften sein,
    nur wenn die Veeh am dritten Spieltag wieder mit den Perspektiven anfängt –
    dann hat der Abstiegskampf uns wieder !

  413. Das ist also die Sahara-peitsche.. Wahrscheinlich die englische Version. Die ist ein bisschen feuchter und tritt bevorzugt am Wochenende auf.

  414. Ah Regen toll. Das freut die Oberräder Landwirtschaft.

    Guten Morgen Frankfurt.

  415. ZITAT:
    “Das ist also die Sahara-peitsche.. Wahrscheinlich die englische Version. Die ist ein bisschen feuchter und tritt bevorzugt am Wochenende auf.”

    Ich steh’ nicht so auf Schmerzen und feuchte Handtüche waren schon Peitsche genug.

    Man kann den Tag des Buches ausrufen.

  416. ZITAT:
    “Ah Regen toll. Das freut die Oberräder Landwirtschaft..”

    Auch für den von mir gestern frisch gesäten Rasen…