Nelson Valdez Ein Tor in Bildern

Foto: Stefan Krieger.
Foto: Stefan Krieger.

Da uns ja jetzt, nach dem grandiosen Sieg über Paderborn, eine traditionell langweilige Woche bevorsteht, unterhalte ich das Publikum doch mal mit der Sequenz der Bilder zum Tor des Nelson Valdez.

Einfach so, weil man ab und zu dann doch ganz gut sitzt. Obwohl mir eine Perspektive “frontal” eigentlich lieber gewesen wäre. Egal. Hier die Bilder, vom Inuis Pass bis zur Gelben Karte und kurz danach.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

Weiterlangweilen.

Schlagworte: ,

232 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Sehr gelungene Fotos!

    Merci dafür!

  2. Ich mag die Schwarmintelligenz. Laut “Auswärtssieg” zu rufen, als die Spieler in die Kurve zum Feiern kamen, war eine gute Aktion. Erwartungshaltung gut verpackt.

    Ich würde mich zudem fürs nächste Spiel freuen, wenn der neue Werbespruch im Südwesten wäre:

    “Wir können alles.
    Außer Fussball.”

  3. Auf Bild 9 siehts fast aus, als hätte er der Kurve ein Blümchen gepflückt. Ist aber wohl nur ein hochgewirbeltes Stück Rasen.

    Schöne Bilder. Gerade auch die zum Teil erstaunliche Ähnlichkeit mit dem jungen (sehr jungen!) David Hasselhoff sticht mir wieder besonders ins Auge.

    Ich mag den Nelson. Der macht mir gute Laune, der alte Indianer.

  4. Wir haben immer gesagt, der Weg ist nicht einfach, und wir gehn der Weg (Thomas Schaaf)

  5. Wenn er nei geht is er drin.

  6. Watz, tolle Fotos und toller Eingangsbeitrag (?) gestern, kann man ja auch heute noch sagen.

    @Worredau
    Warst du wenigstens vor Ort am Samstag, jetzt wo die Schmach endlich mal getilgt wurde?

  7. Kannganzschnellgehn

    Famose Fotostrecke. Wie sehr ist dem sympathischen Nelson Valdez dieser Treffer zu gönnen, dauert dann schon eine Weile, bis Frust und Zweifel von Monaten verraucht und die Grasbüschel wieder auf dem Boden angekommen sind. Sehr schön auch die geballte Mit-Freude.

  8. Sehr schöne Bilder.

    Allerdings habe ich, als er auf den Knien über den Rasen rutschte, gedacht: “Was ein Idiot, will er sein Kreuzband gleich wieder ruinieren?” Im Nachhinein betrachte ich die Aktion als erfolgreichen Belastungstest.

  9. ZITAT:
    “Sehr schöne Bilder.

    Allerdings habe ich, als er auf den Knien über den Rasen rutschte, gedacht: “Was ein Idiot, will er sein Kreuzband gleich wieder ruinieren?” Im Nachhinein betrachte ich die Aktion als erfolgreichen Belastungstest.”

    Da bist Du nicht alleine:

    “”Es war so ein geiles Gefühl, vor der Kurve zu jubeln und damit denen zu danken, die mich schon beim Aufwärmen unterstützt haben”, verriet er. Dass er dabei ausgerechnet mit seinem lädierten Knie über den Rasen rutschte, sorgte nicht überall für Begeisterung. “Ich habe gar nicht daran gedacht. Danach habe ich Ärger von meiner Frau bekommen, aber es ist ja alles gut gegangen”, sagte Valdez. ”
    (Q: hr)

  10. Neuer Eingangstext um halb elf, so ein Kantersieg bringt alles durcheinander!
    Sehr schöne Bilderstrecke, bedankt!
    Neben Valdez ist auch Aigners Freude gut eingefangen, sehr schön!

  11. Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, Nelson!

  12. ZITAT:
    “Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, Nelson!”

    Gehörst du auch zu der Fraktion: Früher konnte ich mir nur ein Six-Pack leisten, heute dagegen ein ganzes Fass?

  13. Was ist denn an diesem Tor so besonders? Verstehe ich net. Persönlich für Nelso schön, aber sonst …

    Aber da es droht, diese Woche wieder langweilig zu werden, versteh ich das dann schon, irgendwie!

  14. Eher wird sich mitten am Tage der Himmel verdunkeln als das wir in Stuttgart gewinnen.

  15. @Frank: es ist das i-Tüpfelchen auf einem tollen comeback von Nelson Valdez:

    er kam (wieder / zurück 7 ins Team)
    sah (dass der Torwart zu weit vorne steht)
    und siegte (durch einen gefühlvollen Heber).

    Nach so langer Leidenszeit darf man sich dann auch mal über ein Tor von Herzen freuen.

  16. Morsche. Grandiose Bilder. Ganz und gar nicht langweilig. Auch wenn die Position gut ist, solch eine Strecke bekommen wohl nicht viele hin. Bedankt.

  17. Tolle Bildstrecke!
    Stefan ist ein guter Paparrazo!

  18. Tagessieger!!!!

  19. ” Paparrazo!”
    Sorry, richtig ist: Paparazzo

  20. @esszett
    ZITAT:
    “@Worredau
    Warst du wenigstens vor Ort am Samstag, jetzt wo die Schmach endlich mal getilgt wurde?”

    Pah! Du Ahnungslose.
    Meine Abwesenheit war überhaupt der Schlüssel zum Erfolg. DLob gabs auch schon dafür: http://img4.picload.org/image/.....emacht.jpg

  21. Natürlich darf man sich über so ein Tor von Herzen freuen – aber ich freu mich eigentlich über fast jedes Tor von EF (außer n Elfmeter in der 92 min. zum 2:4). Dann ist aber auch schon wieder gut, ist es nicht? Und das Nelson sich besonders freut – geschenkt! Aber das i-Tüpfelchen auf ein tolles Comeback – nun ja, das war dann wohl was das in das Spiel reinfinden anbelangt, wohl dann doch net so!

  22. Endlich mal ein bisschen Entertainment. BARVO!

  23. ZITAT:
    “Eher wird sich mitten am Tage der Himmel verdunkeln als das wir in Stuttgart gewinnen.”

    Reichen da “bis zu 80 Prozent” Verdunkelung?

  24. Ach, hier geht’s weiter…
    Im richtigen Augenblick am richtigen Fleck und sehr erfolgreich seiner Kunst nachgegangen.
    Gildet für den hinter wie vor der Kamera; sehr schöne Strecke!

  25. endlich mal sone tattoo-reihe a la fnp.de ;)

  26. ZITAT:
    “endlich mal sone tattoo-reihe a la fnp.de ;)”

    Dacht ich mir das kann ich auch.

  27. ZITAT:
    “endlich mal sone tattoo-reihe a la fnp.de ;)”

    Gibt es überhaupt noch Spieler ohne Hautbemalung? Das wäre doch mal eine Fotostrecke wert!

  28. Ich glaube der FG ist ohne.

  29. ZITAT:
    “Ich glaube der FG ist ohne.”

    Das ist keine Glaubensfrage, sondern müsste knallhart recherchiert werden. Meine Meinung.

  30. vielleicht gibts ja bald die originale kicker-torjäger-kanone auf des fußballgottes brust/unterem-rücken/oberschenkel/wade/knöchel/(you name it) zu bewundern. könnte ich ebenso nachvollziehen wie die olympischen ringe.

  31. ZITAT:
    “Gibt es überhaupt noch Spieler ohne Hautbemalung?”

    Albert, lies mal die Regional-Gazetten bei dir: http://www.morgenpost.de/print.....attoo.html

  32. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich glaube der FG ist ohne.”

    Das ist keine Glaubensfrage, sondern müsste knallhart recherchiert werden. Meine Meinung.”

    Der Heinz ist noch ohne. Zählt das?

  33. ZITAT:
    “Gibt es überhaupt noch Spieler ohne Hautbemalung?”

    Der Seppl

  34. “Albert, lies mal die Regional-Gazetten bei dir: http://www.morgenpost.de/print.....attoo.html

    Der Text ist leider kostepflichtig. Und Mopo ist nicht so meins, dass ich mir nur einen Text da kaufen will…Was nun?

  35. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich glaube der FG ist ohne.”

    Das ist keine Glaubensfrage, sondern müsste knallhart recherchiert werden. Meine Meinung.”

    Melde mich freiwillig.

  36. so geht investigativer Journalismus:

    Seit längerem hat Alex Meier (31) an der linken Hand ein Ring-Tattoo
    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  37. Net immer nur Jammern, über die Verschandelung der Bevölkerung mit Schmucknarben; was tun! Aktiv werden!
    https://www.facebook.com/Keine.....?pnref=lhc

  38. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich glaube der FG ist ohne.”

    Das ist keine Glaubensfrage, sondern müsste knallhart recherchiert werden. Meine Meinung.”

    Melde mich freiwillig.”

    Ich glaub, ß ist schneller ;-)

  39. ZITAT:
    “so geht investigativer Journalismus:

    Seit längerem hat Alex Meier (31) an der linken Hand ein Ring-Tattoo
    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Danke, das ist Recherche!

    Ring-Tattoos sind praktisch für Seitensprünge. Geringe Verletzungsgefahr.

  40. bin sicher, der FG ist voller Vorfreue darauf, sich von aufgeregten mittelälterlichen Damen abtatschen zu lassen

  41. ZITAT:
    “bin sicher, der FG ist voller Vorfreue darauf, sich von aufgeregten mittelälterlichen Damen abtatschen zu lassen”

    Touren denn die “California Dream Boys” nicht mehr?

  42. ZITAT:
    “bin sicher, der FG ist voller Vorfreue darauf, sich von aufgeregten mittelälterlichen Damen abtatschen zu lassen”

    Vorsicht, schwieriges Terrain ;-)

  43. ZITAT:
    “Touren denn die “California Dream Boys” nicht mehr?”

    AM gehört zur Fraktion “Florida Hardbody”

  44. ZITAT:
    “bin sicher, der FG ist voller Vorfreue darauf, sich von aufgeregten mittelälterlichen Damen abtatschen zu lassen”

    Am Stadion bilden sich wohl schon erste Schlangen.

  45. Der Herr Krieger, der kann was: in Wort und Bild, herrlich – und ganz umsonst für uns.

  46. ZITAT:
    “bin sicher, der FG ist voller Vorfreue darauf, sich von aufgeregten mittelälterlichen Damen abtatschen zu lassen”

    Vielleicht taut er durch das begleitende Teeniegekicher ein wenig auf…

  47. ZITAT:
    “ZITAT:
    “bin sicher, der FG ist voller Vorfreue darauf, sich von aufgeregten mittelälterlichen Damen abtatschen zu lassen”

    Komisch, ich habe unlängst vernommen, dass Alex inzwischen vollkommen out ist.. ;-)

  48. Gibt’s offenbar Kicker in der Spielschaft, die schöne Tore zu Stande bringen. Nicht nur Alex, sondern auch Piazza und Valdi.

  49. ZITAT:
    Komisch, ich habe unlängst vernommen, dass Alex inzwischen vollkommen out ist..

    Hörte auch was von Oka, der vor einem Comeback steht. Also bei den Damen.

  50. Oka ist ja auch älter, da fühlt Frau sich jünger

  51. Und ich habe die OKA Bilder exklusiv ;-)
    Als Bild für den nächsten Blog Beitrag ?

  52. Vorsicht mit “exklusiv”. Da hat schon so manch einer zurückrudern müssen.

  53. Generell uffbasse beim Veröffentlichen von Bildern.. ;-)

  54. @ Albert C.
    ZITAT:
    “Der Text ist leider kostepflichtig. Und Mopo ist nicht so meins, dass ich mir nur einen Text da kaufen will…Was nun?”

    Merkwürdig, ich habe (natürlich!!) auch nichts bezahlt. Aber in der Tat: Folge ich dem Link von hier aus, lande ich auch in der Sperre. Setze ich dann den Cursor einfach in die (vorhandene) Adresszeile und betätige die Enter-Taste: Schwuppdiwupp! – bin ich drin.
    Aber um es vorweg zu nehmen: Es geht um einen gewissen Thomas Müller.

  55. ZITAT:
    “Oka ist ja auch älter, da fühlt Frau sich jünger”

    Hmhm, genauso (wenig) wie sich ein Mann -jünger- fühlt, wenn er einer zusammen ist, die eher seinem eigenen Alter entspricht.

    Dennoch, Oka geht natürlich immer, erst recht mit grauen Schläfen et all.

  56. Graue Haare am Sack sind wieder im kommen.

  57. ZITAT:
    “Generell uffbasse beim Veröffentlichen von Bildern.. ;-)”

    na oka und die Schnitte ist doch quasi Pflicht dies der Internet Gemeinde zur Verfügung zu stellen.

  58. ZITAT:
    “Graue Haare am Sack sind wieder im kommen.”

    Quelle?

  59. ZITAT:
    “ZITAT:
    “endlich mal sone tattoo-reihe a la fnp.de ;)”

    Gibt es überhaupt noch Spieler ohne Hautbemalung? Das wäre doch mal eine Fotostrecke wert!”

    Dirk Nowitzki hat mal so schön gesagt, er wäre keine Projektionsfläche für Ghettokunst.. :)

  60. ZITAT:
    “Graue Haare am Sack sind wieder im kommen.”

    Ich habe Dich ja gewarnt. Alles kommt wieder hab ich gesagt. Jetzt stehst Du da. Gelasert und naggisch.

  61. Bei 11Freunde ein Bild gesehen, wo neben Aigner auch noch Chandler zu sehen ist, der sich herrlich kaputt lacht, ob des Treffers von Valdez. Herrlicher Stadionmoment, was das.

    http://www.11freunde.de/sites/.....k=BUcGd-xP

  62. ZITAT:
    “Graue Haare am Sack sind wieder im kommen.”

    Ei dann robb se eifach widder aus.

  63. ZITAT:
    “Freunde fürs Leben:
    http://www.google.de/imgres?im.....CCsQ9QEwAg
    “duckundwech””

    Bisschen wie Ernie und Bert…

  64. übrigens, Curling bei Eurosport.

  65. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Eher wird sich mitten am Tage der Himmel verdunkeln als das wir in Stuttgart gewinnen.”

    Reichen da “bis zu 80 Prozent” Verdunkelung?”

    http://www.sofi2015.de/

    Im deutschsprachigen Raum dürfen wir uns auf eine “hochprozentige” Partielle Sonnenfinsternis freuen.

  66. Gibt es keine Online-Petition gegen die partielle Sonnenfinsternis?

  67. ZITAT:
    “(Q: hr)”

    Mal wieder abgeschrieben. Diesmal im Kicker.

    Das einzige was die selber machen ist Gebühren kassieren.

  68. ZITAT:
    “Graue Haare am Sack sind wieder im kommen.”

    http://forum-media.finanzen.ne.....?aid=43202

  69. ZITAT:
    “Graue Haare am Sack sind wieder im kommen.”
    Wolltest Du bei der Blockupy-Demo untenohne gehen ?

  70. ZITAT:
    “Das ist keine Glaubensfrage, sondern müsste knallhart recherchiert werden.”

    Die Esszett freut sich über so einen Rechercheauftrag sicher…

    *duckundwech*

  71. ZITAT:
    “ZITAT:
    “(Q: hr)”

    Mal wieder abgeschrieben. Diesmal im Kicker.

    Das einzige was die selber machen ist Gebühren kassieren.”

    Dann gehe doch zurück in deinen RTL II-Ticker ;-)

  72. Boah ey, langsamer als Ursula. Ich leg mich wieder hin.

  73. Auch das Gebührenkassieren machen die nicht selber, das macht die GEZ, bzw. jetzt der ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice.

  74. SuperRTL Albert, SuperRTL. ;)

  75. Ich tendiere ja zu der Ansicht, dass ein böser Drache versucht die Sonne zu fressen. Zumindest die einmal auf eine totale Sonnenfinsternis nachfolgende Ehe scheint mir Beleg genug.

  76. ZITAT:
    “ZITAT:
    “(Q: hr)”

    Mal wieder abgeschrieben. Diesmal im Kicker.

    Das einzige was die selber machen ist Gebühren kassieren.”

    Ich nehme halt immer die Quelle, wo ichs zuerst gelesen hab. Ohne Nennung der Primärliteratur, aber ich arbeite hier ja nicht wissenschaftlich ;-)

  77. ZITAT:
    “Gibt es keine Online-Petition gegen die partielle Sonnenfinsternis?”

    Steckt in der Cloud fest.

  78. OT

    ” Sie hören von meinem Anwalt ! ” ist die Erwachsenen Version von ” Das sage ich aber meiner Mama ! “

  79. Nur dass die Mama nicht davon lebt, im Gegensatz zu den Spitzbuben, denen der “Soldatenkönig” das Tragen von Roben verordnete.

  80. Shakespeare hatte angeblich auch einen guten Tipp zum Umgang mit Anwälten…

  81. ZITAT:
    “OT

    ” Sie hören von meinem Anwalt ! ” ist die Erwachsenen Version von ” Das sage ich aber meiner Mama ! “”

    :-):-):-):-)
    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam.....30d4f421ac

    Und “Die Bank muss einen Zahlendreher in der Kontonummer haben” entspricht “Der Hund hat die Hausaufgaben gefressen”.

  82. ZITAT:
    “Boah ey, langsamer als Ursula. Ich leg mich wieder hin.”

    Wird an deinem Alter liegen, mein Bester.. ;-)

  83. ZITAT:
    “Nur dass die Mama nicht davon lebt, im Gegensatz zu den Spitzbuben, denen der “Soldatenkönig” das Tragen von Roben verordnete.”

    Wohlgesprochen…:-)

    Indes ist es ja bei Ärzten so.. die leben von der Krankheit.. weshalb ein gesunder Mensch ja eher die Ausnahme ist..

  84. Ich hab’s da leicht. Ich muß nur lügen.

  85. ZITAT:
    “https://www.youtube.com/watch?v=BxbDf-Sn-Co

    HSV Mann pakkt internas aus”

    Groß.

  86. ZITAT:
    “OT

    ” Sie hören von meinem Anwalt ! ” ist die Erwachsenen Version von ” Das sage ich aber meiner Mama ! “”

    Wunderbar :-)

  87. Es gibt überhaupt keine gesunden Menschen, nur ungenügend untersuchte und kranke.

  88. ZITAT:
    “Es gibt überhaupt keine gesunden Menschen…”

    Ich wurde am Sonntag genötigt, “Doppelpass” zu schauen. Ich stimme dir zu 100% zu…

  89. Kinners, das führt alles zu nix mit den jungen Hüpfern. Oka rules.

  90. gut dann brauche ich mir ja keine Hoffnung mehr zu machen ;-)

  91. Na ja. Du kannst kochen, ist ja auch was.

  92. ZITAT:
    “Wird an deinem Alter liegen, mein Bester.. ;-)”

    Ich hab dich auch ganz doll lieb. ;)

  93. ZITAT:
    “Kinners, das führt alles zu nix mit den jungen Hüpfern. Oka rules.”

    Viel zu jung. Grabi rules. Aber den kennst du sicher gar nicht mehr, gell… ;-)

  94. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wird an deinem Alter liegen, mein Bester.. ;-)”

    Ich hab dich auch ganz doll lieb. ;)”

    Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit. ;-)

  95. Ich steh ja mehr so auf Tilly Fleischer

  96. ZITAT:
    “https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/s720x720/11006408_1558656764413555_594784479353091252_n.jpg?oh=c1fdc86b9ab6b5d4138cb3903d9a2749&oe=55B5AF55&__gda__=1435015912_39fca3a87dbdaa061fb90b30d4f421ac

    Nunja, aber wer kann da schon sagen, was Ursache, was Wirkung ist?

  97. #überglücklich

  98. Unerträglich, dieses Gekuschel heute. Wird mal wieder Zeit für ne saftige Niederlage.

  99. @ 99
    Drecks-Link von dem Rasenden.

  100. ZITAT:
    “Unerträglich, dieses Gekuschel heute. Wird mal wieder Zeit für ne saftige Niederlage.”

    Samstag, 21.03.2015 Neckarstadion Stuttgart ab 17:20 Uhr isses soweit..

  101. “Wird mal wieder Zeit für ne saftige Niederlage.”

    Gerne gegen Hannover, Dortmund, Gladbach, Bremen, Zeilsheim oder sonstwen. NICHT in Stuttgart.

  102. “Samstag, 21.03.2015 Neckarstadion Stuttgart ab 17:20 Uhr isses soweit..”

    Brutus!

  103. Hier, Holger und Dokter, könnt ihr euch vielleicht mal einigen?

  104. mir ist jede Niederlage recht

  105. ZITAT:
    “mir ist jede Niederlage recht”

    und jetzt auch noch der depressive Android von Douglas Adams.

  106. Siegesserien sind langweilig

  107. ZITAT:
    “Hier, Holger und Dokter, könnt ihr euch vielleicht mal einigen?”

    Ich will nur noch Siege in dieser Saison und in der nächsten gleich nochmal 34 Stück. Aber die Realitäten sprechen eine ganz andere Sprache..

    Dr. Kunter: Tut mir leid, aber du musst nächsten Samstag ganz stark sein. Oder vielleicht einen ausgedehnten Tagesausflug in die netzfreie Wildnis unternehmen.

  108. Nein Holger. Nein. Ich hab das heut früh beschlossen und bereite derzeit die Jubelarien vor, die ich in minütlich in dieses Netz stellen werde.

  109. Vor lauter Langeweile die Homepage des VfB besucht.

    “Seit 1990 gibt es beim VfB Stuttgart den Status “Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.”, kurz OFC genannt.”
    Samt einem “OFC-Tippspiel”.

    Und dann wundern die sich, warum die niemand mag.

  110. ZITAT:
    “Unerträglich, dieses Gekuschel heute. “

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen (was schon fast gelogen ist, weil ich gar nix gelesen habe).
    Aber wie wäre es denn mal mit einer Nabelschau? Mit einer Reflexion darüber, dass man – ausgesprochen oder wiederholt nur sanft angedeutet – immer noch lieber Trainer austauschen würde, anstatt sie arbeiten (!) zu lassen? Dass man selbst am Samstag z.B. Stendera die unbedingt notwendige Auszeit gegeben hätte. Dass mit dieser Spitzenmannschaft niemand (der User) solche eklatanten Fehler wie der Trainer begangen hätte und man somit (ohne verschenkte Punkte) locker auf einem CL-Platz stehen würde (auch wenn man vor Saisonbeginn mit Abstiegskampf bis zum Schluss rechnete)?

    Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint, nur so gegen die Langeweile.

  111. ZITAT:
    “Nein Holger. Nein. Ich hab das heut früh beschlossen und bereite derzeit die Jubelarien vor, die ich in minütlich in dieses Netz stellen werde.”

    Das Phänomen kenne ich. So gehts den Spielern auch, die sich hinstellen, irgendwas von “oben festbeißen”, “Europacup ist möglich” o.ä. salbadern und dann meinen, damit sind keine weiteren Maßnahmen nötig, um auswärts bei irgendeiner Trümmertruppe zu gewinnen. Ergebnis bekannt…

  112. Die meisten hier haben ihren Nabel schon lange nicht mehr gesehen. Musstest Du sie daran erinnern?

  113. Esist eiun Skandal, dass wir 10 Millionen pe annum für das Stadion bezahlen, obwohl wir uns in Eschborn locker ein, ach was: drei neuere bessere und billigere leisten können.

  114. ZITAT:
    “Die meisten hier haben ihren Nabel schon lange nicht mehr gesehen. Musstest Du sie daran erinnern?”

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was er will. Vielleicht sollte ich’s mal lesen.

  115. ZITAT:
    “Die meisten hier haben ihren Nabel schon lange nicht mehr gesehen. Musstest Du sie daran erinnern?”

    Ich wundere mich schon die ganze Zeit, woher manche um ihre grauen Haare am Sack wissen.

  116. Bilder der Vergangenheit in die Gegenwart verschieben (oder umgekehrt), anyone? Frankfurt, 1958-2015. Quasi die “leere” Zeit ohne Meisterschaft….

    http://www.buzzfeed.com/karste.....-1958-2015

  117. ZITAT:
    “Nein Holger. Nein. Ich hab das heut früh beschlossen und bereite derzeit die Jubelarien vor, die ich in minütlich in dieses Netz stellen werde.”

    Hatte ich nicht gesagt, dass ich vor Ort sein werde? Was soll das mit den Jubelarien?

  118. ZITAT:
    “Vor lauter Langeweile die Homepage des VfB besucht.

    “Seit 1990 gibt es beim VfB Stuttgart den Status “Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.”, kurz OFC genannt.”
    Samt einem “OFC-Tippspiel”.

    Und dann wundern die sich, warum die niemand mag.”

    Weia.

  119. ZITAT:
    “Hatte ich nicht gesagt, dass ich vor Ort sein werde? Was soll das mit den Jubelarien?”

    Jubelarien sind alleine wegen deiner Bilderstrecken berechtigt. Das wars aber auch..

  120. “Hatte ich nicht gesagt, dass ich vor Ort sein werde? Was soll das mit den Jubelarien?”

    expect the unexpected.

  121. ZITAT:
    “Ich wundere mich schon die ganze Zeit, woher manche um ihre grauen Haare am Sack wissen.”

    https://www.youtube.com/watch?.....Ds4oD9oOCk

  122. ZITAT:
    “Bilder der Vergangenheit in die Gegenwart verschieben (oder umgekehrt), anyone? Frankfurt, 1958-2015. Quasi die “leere” Zeit ohne Meisterschaft….

    http://www.buzzfeed.com/karste.....-1958-2015

    Mal sehn, wie lange es dauert, bis sich die Ersten beschweren, dass der Baseler Platz gar nicht…

  123. ZITAT:
    “Bilder der Vergangenheit in die Gegenwart verschieben (oder umgekehrt), anyone? Frankfurt, 1958-2015. Quasi die “leere” Zeit ohne Meisterschaft….

    http://www.buzzfeed.com/karste.....-1958-2015

    großartig gemacht mit dem verschieben, bedankt !

  124. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die meisten hier haben ihren Nabel schon lange nicht mehr gesehen. Musstest Du sie daran erinnern?”

    Ich wundere mich schon die ganze Zeit, woher manche um ihre grauen Haare am Sack wissen.”

    Mittels eines Selfie.

  125. @HolgerM #117
    Leider richtig.
    Angesichts der derzeitigen Zwischen-Hochstimmung aber gerade nicht opportun solche Anmerkungen, aber das wird schon wieder. Der Eintracht-Stil in dieser Saison wird uns schon nicht enttäuschen….

  126. für die, denen aktuell das Meckerelement fehlt:

    Über die Chancen der Frankfurter im Saisonendspurt sprechen wir mit dem ehemaligen Eintrachtler Thomas Berthold.
    http://www.hr-online.de/websit.....t_49995393

  127. Mir scheinbt, es gibt Spieler, die freiwillig in dieses Heimspiel gehen.

  128. Termine:

    Fr. 17.04. 20:30 Uhr Eintracht – Borussia Mönchengladbach
    Sa. 25.04. 15:30 Uhr Borussia Dortmund – Eintracht
    Sa. 02.05 15:30 Uhr SV Werder Bremen – Eintracht
    Sa. 09.05. 15:30 Uhr Eintracht – TSG 1899 Hoffenheim

  129. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Unerträglich, dieses Gekuschel heute. Wird mal wieder Zeit für ne saftige Niederlage.”

    Samstag, 21.03.2015 Neckarstadion Stuttgart ab 17:20 Uhr isses soweit..”

    Pfft, da ist mir nicht bange vor.
    Wovor ich Bedenken anmelde, ist, dass nach dem stets ungefährdeten Auswärtssieg in Schwaben (wurde am Samstag im Stadion ja schon vorgreifend abgefeiert, damit auch die nur-Heimsupporter was von hatten) und den dann einsetzenden Euro-Tour-Planungen, eine vermaledeite Länderspielpause kommt.
    1A spielverderbender Wind-aus-den-Segel-Nehmer…

  130. In der Länderspielpause könnten wir mal gegen den VFR Aalen testen.

  131. Ich warne:
    1. vor Stuttgart
    2. vor Hannover
    3. vor Tod und Steuern
    4. dass uns der Himmel auf den Kopf fällt

  132. ZITAT:
    “@HolgerM #117
    Leider richtig.
    Angesichts der derzeitigen Zwischen-Hochstimmung aber gerade nicht opportun solche Anmerkungen, aber das wird schon wieder. Der Eintracht-Stil in dieser Saison wird uns schon nicht enttäuschen….”

    Die Enttäuschung nach den leblosen und mega-peinlichen Auftritten in Freiburg, Mainz und Köln ist für diese Saison eh nicht mehr zu steigern. Da können sie auch den Pfeifen von Paderborn vier Stück servieren. Who cares?

  133. Hmm, die 140 ist dann wohl auch der Grund, warum ich mich erst jetzt über den durchaus souveränen Sieg vom Wochenende ein wenig freuen kann…

  134. ZITAT:
    “Die Enttäuschung nach den leblosen und mega-peinlichen Auftritten in Freiburg, Mainz und Köln ist für diese Saison eh nicht mehr zu steigern. Da können sie auch den Pfeifen von Paderborn vier Stück servieren. Who cares?”

    Da ist was dran.

  135. Hat der Nelson sein Tor wirklich dem Roland Koch gewidmet?!

  136. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die Enttäuschung nach den leblosen und mega-peinlichen Auftritten in Freiburg, Mainz und Köln ist für diese Saison eh nicht mehr zu steigern. Da können sie auch den Pfeifen von Paderborn vier Stück servieren. Who cares?”

    Da ist was dran.”

    Ich glaube schon, dass da noch ein MEHR an Enttäuschung möglich ist. Ein 3-0 für Stuttgart wäre schlimmer als Köln und Mainz, die nun wirklich gerade die Kurve bekommen, wie mir scheint. Erst durch uns bekommen haben natürlich.

  137. Jede Niederlage ist ein MEER an Enttäuschung…

  138. ZITAT:
    “Jede Niederlage ist ein MEER an Enttäuschung…”

    Und ein Meer aus Tränen.

  139. Da kennen wir uns aus..

  140. @#140 HolgerM
    Da liegen wir auf einer Linie. 3 Punkte bleiben 3 Punkte, ist ja alles richtig.
    Aber dennoch kann man so ein Spiel dann doch nicht 100% losgelöst von der bisherigen Saison sehen, egal wie schön so ein Sieg erstmal sein mag. Zumindest mir fällt es schwer.

  141. Wie viele Punkte braucht man denn nun für Europa? Kann das jemand auf Grundlage von Statistiken (und dem Verlauf der jetzigen Saison) mathematisch prognostizieren? Ich weiß nur, dass wir noch 27 Punkte einfahren können.

  142. Ich wäre für die Wiedereinführung des Messestädte-Pokals. Das würde unser Problem lösen. Ich schreib das mal dem Platini eben.

  143. Ich wage mal zu behaupten mit weitern 27 Punkten sind wir international dabei.

  144. Weitere 27 Punkte sollten für Europa reichen, das Leben kann so einfach sein…..wer sagt es den Spielern mit den Ambitionen nach oben?

  145. Ach wär das schön, ne Europaleague Quali in Baku oder Finnland.

  146. ZITAT:
    “Hat der Nelson sein Tor wirklich dem Roland Koch gewidmet?!”
    Ja, der hatte doch den Transfer hinter den Kulissen eingefädelt.

  147. ZITAT:
    “Ich glaube schon, dass da noch ein MEHR an Enttäuschung möglich ist. Ein 3-0 für Stuttgart wäre schlimmer als Köln und Mainz, die nun wirklich gerade die Kurve bekommen, wie mir scheint. Erst durch uns bekommen haben natürlich.”

    Allerdings. Köln immerhin unentschieden gegen den BVB und Mainz, gerade mit dem neuen Trainer, gut auf Augenhöhe. Das sollten schon andere Aufgaben als Stuggi gewesen sein.

  148. ZITAT:
    “Wie viele Punkte braucht man denn nun für Europa? Kann das jemand auf Grundlage von Statistiken (und dem Verlauf der jetzigen Saison) mathematisch prognostizieren? Ich weiß nur, dass wir noch 27 Punkte einfahren können.”

    Aber bitte ohne Klötzchen… die haben das letzte Mal nicht so wirklich Glück gebracht.

  149. @154
    …hinter den Kulissen im Flieger hoch über den Anden..Jetzt erinnere ich mich!

  150. Ich bastele dann schon mal an einem “All inclusive-Europapokal-Paket”. Wie wäre es mit: Eine Nacht in Baunatal – Cjheck In ab 20 Uhr – und dann am nächsten Morgen über Kassel-Calden an jeden Ort Europas. Alles für nur 99 Euro!

  151. ZITAT:
    “Ach wär das schön, ne Europaleague Quali in Baku oder Finnland.”

    Norwegen.

    Alle zu Jan Aage auf die Terrasse, auch ohne Einladung.

  152. Baunatal . Wenn das der Watz liest.

  153. ZITAT:
    “Baunatal . Wenn das der Watz liest.”

    Da kommt immerhin sein Polo her, oder?

  154. Ich habe kein eigenes Auto mehr. Alles nur Ballast.

  155. Dann halt der Femmewaache.

  156. Ich habe keinen Firmenwagen. Wozu auch?

  157. Ich frage mich wie hoch unser Auswärtssieg ausfallen muss, damit ich das Hinspiel vergessen kann. Wahrscheinlich würde mir der Platz neben Herrn Veh bei der Traumabewältigung helfen. Ich schreib ihn mal an, vielleicht ist ja noch was frei. Ich biete im Gegenzug an 90 Minuten was von Händeschütteln und Perpektive vor mich hin murmeln.

  158. Jetzt ham wer schon de Flughafe vor de Tür un die Dösbattel versauns (meistens)…
    Zum Heulen.

  159. Gut, dass der Spruch vom Jan Aage schon personalisiert war:

    „In einer Mannschaft möchte ich die Handschrift des Trainers sehen. Bei Robin Dutt sieht es aus als könnte er nicht schreiben.“

  160. ZITAT:
    “Ich habe keinen Firmenwagen. Wozu auch?”

    Fuhrpark FR. Letzter Versuch.

  161. Das war mal. Sorry.

  162. Sie können bei mir mitfahren Herr Krieger. (Wenn der Armin sich meldet)

  163. Wer mein Europapaket jetzt kauft, spart 20%.
    (Sollte es dann nicht klappen mit Europa, bekommt natürlich 5% zurück)

  164. ZITAT:
    “Ich frage mich wie hoch unser Auswärtssieg ausfallen muss, damit ich das Hinspiel vergessen kann. “

    0:5 ?

  165. Verletzung von Zambrano wohl nicht so schlimm. Falls die Info schon war, macht nix…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....tisch.html

  166. ZITAT:
    “Hihi, für den Lord….
    https://twitter.com/neunzig_pl.....4715062272

    “Lord of Glencoe”, die haben sich aber nicht lumpen lassen – das teuerste Stück im Angebot: http://www.highlandtitles.com/.....your-plot/

  167. Hamburg 2024. Na viel Spaß. Da bin ich eh schon nicht mehr da

  168. ZITAT:
    “Hamburg 2024. Na viel Spaß. Da bin ich eh schon nicht mehr da”

    Nein – du muss bleiben!

  169. Das ist doch eh nur eine Pseudo-Bewerbung. In diesem Jahr will Deutschland die EM. Also wird Hamburg scheitern. Olympia und EM in einem Land gibt’s nicht. Dann kann man vier Jahre später Berlin ins Rennen schicken. Mit Erfolg.

    Die sollten halt jetzt schon mal anfangen zu bauen.

  170. Schade für Berlin. Man hätte noch mehr Hostels für skandinavische und spanische Saufbrüder/schwestern bauen können und damit Milliarden verdient.

  171. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hamburg 2024. Na viel Spaß. Da bin ich eh schon nicht mehr da”
    Nein – du muss bleiben!”

    Ach, der bleibt ja doch hier. Desdeweesche kann er ja auch nicht da sein.

  172. ZITAT:
    “Oh… http://www.kicker.de/news/fuss.....inden.html
    “Was im Bundesliga-Klartext heißt: Die Eintracht würde mit Inui gerne einen neuen, längerfristigen Vertrag eingehen.” Bin ich dafür!

  173. Ich nicht

  174. ZITAT:
    “Ich nicht”

    Tja, an der Ästhetik des Spiels ist dir wohl nicht so viel gelegen.

  175. Ich bin gnadenlos erfolgsorientiert.

  176. Vor allen Dingen, warum jetzt schon ? Ich dachte, es gibt eh schon eine Option für ein weiteres Jahr.
    Bei den “Eckpfeilern” wie Zambrano oder Trapp wird doch auch bis auf den letzten Drücker gewartet.
    Naja, ich weiß nichts!

  177. Ich bin auch für einen neuen Vertrag bei Inui, nur nicht bei uns.

  178. Die Eckpfeiler werden es vielleicht von sich aus e bissi spannend machen.

  179. Schade für Berlin. Man hätte noch mehr Hostels für skandinavische und spanische Saufbrüder/schwestern bauen können und damit Milliarden verdient.

    ¡Spanier saufen nicht!

  180. ZITAT:
    “¡Spanier saufen nicht!”

    In Berlin ist alles anders.

  181. Ich kenne Spanier, die sehr wohl saufen.

  182. ZITAT:
    “ZITAT:
    “¡Spanier saufen nicht!”

    In Berlin ist alles anders.”

    Berlin ist die Rache für Mallorca. Meine Meinung,

  183. In Hamburg können die Besucher immerhin auf Container-Schiffen wohnen, so der Plan.

  184. ZITAT:
    “Hamburg!”

    Korrekt. (Falsch: St.Pauli.)

  185. wer nicht säuft, ist per se verdächtig

  186. Es ist Montagabend. Alles angerichtet für Liga 2. Can’t wait.

  187. Ich will auch wieder Montagabendspiele.

  188. ZITAT:
    “Ich will auch wieder Montagabendspiele.”

    Wir müssen Geduld haben. Dann wird das schon was.

  189. #überüberglücklich

  190. ZITAT:
    “Ich will auch wieder Montagabendspiele.”

    Die Spieltagszerstückelung wird auch vor Liga 1 nicht halt machen.

    #TV-Gelder

  191. 173
    Ein knappes 0:5 wäre nur geeignet wenn Gagelmann himself zwei unberechtigte Elfer für uns pfeift, zwei klare Abseitstore gibt und Kevin T. das letzte direkt mit einem Abschlag erledigt.
    Andernfalls erwarte ich ein klareres Ergebnis

  192. Wie wäre es, wenn man die Bundesliga über die komplette Woche verteilt, so dass täglich gespielt wird ?

  193. Das wär schön.

  194. TGIH (Thanks God It’s Hamburg).
    Berlin ist zweite Liga, auch wenn sie*s hier nicht glauben.

  195. “Lange Gesichter hingegen in Berlin” (tagesschau)

    Unbezahlbar diese Bilder. Danke!

  196. ZITAT:
    “Wie wäre es, wenn man die Bundesliga über die komplette Woche verteilt, so dass täglich gespielt wird ?”

    Ich sehe schon die Beiträge im blog vor mir:

    “Auswärtssiege nur Mittwochs und Freitags.”

    “Und? Es ist doch Mittwoch!!”

    “Aber nicht Freitag.”

  197. In der Serie A laufen gerade zwei Spiele parallel. Montags um 18:00. Um neun ist dann noch Roma-Samp. Zuschauer im Stadion brauchen die wirklich nicht mehr.

  198. Oder so :
    “Ach! Dienstags verlieren wir eh immer.”
    “Das sagst du an den anderen Tagen auch.”
    “Heute ist aber kein anderer Tag, sondern Dienstag.”

  199. Heute ist NICHT Dienstag. Lügenblog.

  200. ich bin erschüttert, dass mir die Schwarmintelligenz des Blogs vorenthalten hat, dass die Freundin von Mats Hummels bei Dancing Stars rausgeflogen ist. Da war doch die Moderatorenkarriere schon längst in Planung und jetzt das ! Ich hatte in ihr schon die neue Sky-Tussi gesehen, jetzt wirds wohl nur zur “Social Media Expertin” bei Sport1 reichen. Ein tragisches Schicksal.

  201. ZITAT:
    “ich bin erschüttert, dass mir die Schwarmintelligenz des Blogs vorenthalten hat, dass die Freundin von Mats Hummels bei Dancing Stars rausgeflogen ist.”

    Ich will, dass “Dancing Stars” rausfliegt. Wo bleibt denn da die Qualität?

    Ich will “Tutti Frutti” zurück haben. Da gab es wenigstens noch Inhalte.

  202. ZITAT:
    “Ich will “Tutti Frutti” zurück haben”

    womit wir wieder bei der Erdbeere wären

  203. wer ist denn jetzt die Erdbeere ? ich kenn nur den der sie pflückt.

  204. Ich zitiere den großen Dieter Hildebrandt:

    ” Können SIE mir erklären, was ein Länderpunkt ist ? “

  205. “Sie hören von meinem Anwalt ! ” ist die Erwachsenen Version von ” Das sage ich aber meiner Mama ! ”
    Hoffentlich kann ich mir den merken, der ist groß!

  206. Zeit für etwas Lamento: Früher war alles besser.

    Wie weiland Walther trefflich reimte:

    Ôwê, war sint verswunden alliu mîniu jâr!
    ist mîn leben mir getroumet, oder ist ez wâr?
    daz ich ie wânde, daz iht waere, was daz iht?
    dar nâch hân ich geslâfen und enweiz es niht.

    Nû bin ich erwachet und ist mir unbekant,
    daz mir hie vor was kündic als mîn ander hant.
    liute unde lant, dar in ich von kinde bin erzogen,
    die sint mir frömde worden, reht als ob ez sî gelogen.

    Die mîne gespilen wâren, die sint traege und alt.
    bereitet ist daz velt, verhouwen ist der walt.
    wan daz daz wazzer fliuzet, als ez wîlent flôz,
    für wâr, ich wânde, mîn ungelücke wurde grôz.

    iemer mêre ouwê.

    CE war ja Co-Autor, der kennt das. Für alle anderen zum Mitgreinen (mit Übersetzung)

    https://www.youtube.com/watch?.....wkLl7OpvZc

  207. Damit haste dex Blog gesprengt.

  208. Keine Bange.

    Man ruht sich nur etwas von der guten Stimmung aus.

  209. ah, die Hungerleidenden verweigern sich wieder mal dem Arbeitsstress

  210. Ozipka verkleidet als Mönch

  211. @Albert C;
    Für Europa (Rang 6) brauchte es zuletzt 50+ Punkte. In den vergangenen 3 Saisons hatte der 6. je 53 / 51 (wir!) / 53, die Tabellensiebten hatten 53, 48, 48.

    Im Optimalfall traue ich dieser SGE 46 bis 48 Punkte zu. Europa, das wissen wir hier aber schon länger, dafür reichts nicht :)

  212. ZITAT:
    “@Albert C;
    Für Europa (Rang 6) brauchte es zuletzt 50+ Punkte. In den vergangenen 3 Saisons hatte der 6. je 53 / 51 (wir!) / 53, die Tabellensiebten hatten 53, 48, 48.

    Im Optimalfall traue ich dieser SGE 46 bis 48 Punkte zu. Europa, das wissen wir hier aber schon länger, dafür reichts nicht :)”

    Ah, Danke für die konkreten Zahlen, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!

  213. schnaken schwaden +schaben schlahken =schlatterndes schlafgeröll
    wenn schwaben geschlagen! – wenigstens einmal!
    europapokal,
    endspiel

  214. sorry, es ist/war halt schon spät
    https://www.youtube.com/watch?.....X6ASxk7Pfc

    – hauptsache alles gegeben

  215. nie geschlagen im eurobbapokal –
    ausser beim 7:3 gegen das vereinte madrid –
    na un´??

  216. Jubelarien, gewiss!

  217. Wochenend und Sonnenschein, danke Blockupy.

    Guten Morgen Frankfurt.

    Ich leg mich nochmal hin.

  218. Wichtiger Hinweis aus dem Forum. Wer nach oben schaut bekommt wenigstens kein Doppelkinn. Einen schönen Tag allerseits.

  219. Die tiefen Wahrheiten aus dem Forum…:-)