Eintracht Frankfurt Ein Urlaubsgruß von Isabell

Ich glaube, meine Co-Autorin weiß, wie man sich bei mir unbeliebt macht…

Karte von Isabell

Trotzdem: Danke!

Schlagworte:

26 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wo ist das? Helgoland? Griechenland?

  2. Soweit vorhanden, isländischen Brecher und Knipser, a lá Atli Edavaldsson, nach kurzer Rücksprache mit Holz sofort verpflichten. Die Islandssoner sind auch recht preisgünstig.

  3. Der muss allerdings arbeitslos sein. Ende Transfermarkt und so.

  4. Also erstmal unaufgeregt Geysire beobachten.

  5. Unsereins muß schuften unn des Isabell nimmt ein Dampfbad in der blauen Lagune. Das Leben iss manchma ungerecht.

  6. Wem sagst Du das, Andy. Aber sie wird büßen, wenn sie wieder hier ist, hehe…

  7. Was hastn vor mit ihr? Strafarbeit?
    Warst Du eigentlich schon weg dieses Jahr oder bisde ach en workaholic, dem ein Kurztrip im eigenen Land, ohne Stress, schon zuviel iss?

  8. Wenn Heribert mich endlich bezahlt bin ich weg! ;)
    Für meine Kollegin lass’ ich mir was einfallen. Vielleicht muss sie zur Strafe über die N11 bloggen.

  9. Heisst der FR Boss auch Häribärt? Zahlungsrückstand bei den Gehältern oder etwa 400€ nebenher beim Herzens-Club? Wenns eng wird in der rechten hinteren Hosentasche schick mal ne Bewerbung raus. Ich such und find nix…

  10. Nee, nee! Gehalt kommt pünktlich. Leider die Unkosten auch. Und von Onkel Dagobert bekomme ich noch ein Ticket für das Länderspiel gegen Wales in Frankfurt, gut dass Du mich dran erinnerst. Da muss ich doch direkt mal nachhaken.

  11. Ja wie, hat HB den Fehler bei der Premium-Partner Auswahl bemerkt und schleimt sich jetzt wieder mit F-Karten zu sämtlichen Veranstaltungen im Waldstadion ein?

  12. Nee. Das Ticket habe ich mir durch körperlichen Einsatz beim Hallenturnier erspielt. Wir berichteten.

  13. Ich hoffe ihr habt das schriftlich, denn bei dem ganzen Transfer-Marathon (hi) hat er das wahrscheinlich vergessen unn weiss von nix mehr.

  14. Ich hab’s schriftlich. Mit Unterschrift von Finanzchef Pröckl und Eintracht-Adler.

  15. Na dann. Mein Kollesch hat auch nen Stapel gechartert unn fragt mich andauernd ob ich mit will. Schöbbche vorm Spiel? Oder iss bei Dir die Nichtraucher-Loge angesacht?

    Hm…wobei ich bei nem N11-Spiel auch mal logieren könnt, hat ja nix mitm Adler zu tun.
    Wo habich nur die Nummer von dem Farbenverkäufer…aus Lollar…der die Eimer mit dem bunten Elefanten vertickt…

  16. Das mit dem Schöbbche geht klar. Keine Ahnung wo ich sitze, habe ja noch nicht mal das Ticket, Nichtraucher-Loge halte ich für ausgeschlossen. Dagobert muss sparen. ;)

  17. Ich kenne einen Getränkehändler in Lollar. Aber das nur am Rande… ;)

  18. Ma gucken, stefan. Iss glaub ich unner de Woch, oder? Da fehlt immer bissi die Zeit.

  19. An de Giessner Stras, oder welchen meinsde?

  20. Ei de Schäfer, Bernd. Keine Ahnung wie die Stras heisst!

  21. Genau den. Was verschlägt Dich dann ins Katten-Land, weil de des Berndsche kennts?

    Back to the roots, Lischer-Bub(?)

  22. Hihi. Ei das war ein Motorsport-Kollesch, als ich mir das noch leisten konnte. Damals, vor dem Krieg sozusagen.

  23. Nu komm stefan, rück mal ein bisschen was raus, motorsport-technisch (iss doch Sommerloch).

    Ich reise des Öfteren dem Herrn Solberg in der Rallye-WM hinterher, hab 8 x das volle 5-Tage Paket Formel 1 in der Eifel hinter mir (Hockenheim? Weicheier!) und drehe gerne meine haarscharfen Adrenalin-Runden im Impreza WRX auf den legenderen 20 Km der grünen Hölle, rein privat versteht sich.

    Nu komm unn erzähl, ich brenn drauf. Sach bloß ned, des de 3 Ps Kart gefaahn bist…

  24. Prima Idee. !!! Also…
    Schickt FF wohin er gehört, das ist das Terrain rund
    um Wattenscheid. Mach et Otze.!
    Achim

  25. Wattenscheid – oh, du Blume im Nike-Bolzplatz…. Da wird mir ganz warm ums Herz. Dort sollte der Gründungsparteitag der neuen Weltliga stattfinden, die sich nur aus mittelmäßigen, semierfolgreichen Clubs zusammensetzt. 2011 ist es spätestens so weit.
    PS: Das kulturelle Begleitprogramm ist bereits in Planung: Pavarotti singt vom Band, Milli Vanilli singt live (vom Band) und Du, lieber Achim, wirst mit mir den Kongress mit einer Brandrede (Willy Brandt-Rede) eröffnen…