Eintracht Frankfurt Einen auf die Schnelle

Wegen hausinternem Umzug nur eine kleine Übersicht heute:

Gebührenfinanzierte Männerfreundschaft

Kuschelkurs der Fans

Logistischer Irrsin

(Bild und Rundschau schlafen noch)

Und heute Abend die Kracher Rostock gegen Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf gegen 1860 München und Greuther Fürth gegen Ingolstadt. Wer es denn packt um 18:00 Uhr schon vor einem Fernseher zu sitzen.

375 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. “Wenn ich nicht mal beim Stand von 1:1 gegen Düsseldorf ins Spiel komme, weiß ich, was los ist”, sagt er.

    Ich schon.

  2. Ich sehe Wörte die nicht da sind und schreibe Sätze die keinen Sinn machen. Ich geh doch mal zum Arzt.

  3. das Alter, Heinz, das ist das Alter

  4. … Das ist sooo zweitligig…

  5. Ich sehe Wörte die nicht da sind und schreibe Sätze die keinen Sinn machen. Ich geh doch mal zum Arzt.ZITAT:

    ” das Alter, Heinz, das ist das Alter “

    Ich glaub ich pass besser zum FSV.. Also so alterskohortenmäßig.

  6. “Wörte”. Sehr schön.

  7. Als wir MF erstmals verpflichten wollten,

    kamen ein paar europäische Topclubs

    mit Angeboten und wir waren draußen.

    Dann sah ich ihn im TV und es war nahezu

    unglaublich, schlicht und einfach Weltklasse.

    Er kam dann ja doch zu uns und ich wurde

    nicht müde, den Maddin als Jahrhundert-

    Einkauf zu bezeichnen – vor seinem ersten

    Spiel. Nach dem Dreierpack hielt ich mich

    für einen exzellenten Analytiker des

    europäischen Fussballs.

    [Edit: Gelöscht]

    Ich hab keine Ahnung von Fußball, er aber

    auch nicht.

  8. Ah, Ehrenmännern! Da zählt das gesprochen Wort:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....25,00.html

    Bin ja mal gespannt.

    Und: Diese zweite Liga nervt so ungemein.

  9. ach, Bambooooo, hast du tatsächlich erwartet, dass die Zündelei erlaubt würde? Gruss an den Weihnachtsmann.

  10. ZITAT:

    ” “Wörte”. Sehr schön. “

    Auch das noch;)))

  11. Guten Morgen.

    ZITAT:

    “Aufgeben aber will Fenin nicht. “

    Soll er ja gar nicht. Nur radikal etwas ändern. Weil er sonst nicht nur als Fussballprofi Schwierigkeiten bekommt.

  12. Heinz, leg dich wieder hin

  13. Ein Schloss am Wörtesee, summ dideldum

    lala.

  14. ui, Zensur in Nummer 8

  15. Ja. Manchmal muss man Leute vor sich selbst in Schutz nehmen.

  16. Keine Location erlaubt?

  17. ZITAT:

    ” Keine Location erlaubt? “

    Doch.

  18. ZITAT:

    ” Ja. Manchmal muss man Leute vor sich selbst in Schutz nehmen. “

    ich fands launig geschrieben und ja net unwahr

  19. Ah, verstehe.

  20. mittlerweile interessiert mich dieser verein nicht mehr.

    haben alle keine ahnung, jung verkaufen…. pfffff

  21. De Maddean und de Ümit dürfen ruhig nach Brasilien zurück. Mein Caio bleibt hier. Der braucht nur ein paar Spiele…

  22. “ich fands launig geschrieben und ja net unwahr”

    Launig geschrieben, ja. Für den Rest bräuchte man schon Beweise, wenn man’s behauptet.

  23. Beweise? Für etwas, das eh jeder weiss oder ahnt? Jetzt hör aber uff, Watzilein. Kümmer dich lieber um deinen FB-Freund. ;-))

  24. Ach Boccia. Es ist ein Unterschied ob du sowas an deine Klowand schreibst oder hier rein. Gelle?

  25. Waum trainiert der FSV heute im Stadion? Provokacion!!

  26. @19/23 Da geht es mir wie dem Frauen-Team bei der WM: ich bin die ganze Öffentlichkeit nicht gewohnt und jedes Wort = Goldwaage. Schnell ein Fall für den Anwalt, sowas. Zum Glück sind hier keine anwesend. Ein paar Wörte weniger und auf das Kernziel focussieren: 2-1 gegen den FSV nach einer mehr als durchwachsenen Partie.

  27. ZITAT:

    ” “Waum”

    Da’um! “

    Meine Fresse was is denn los heute?

  28. Guten Morgen.

    Provokation. Launigkeit. Schlaf(streik?)umziehende FR. Ich leg mich wieder hin. Ach Mist. Ich bin im Büro. Was mich ich bloß?

  29. ZITAT:

    ” “Waum”

    Da’um! “

    Büller!

  30. Hier ein Interview mit Martin Fenin aus der FR vom Januar 2009:

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    How und ever. Es muss an der Eintracht liegen, dass seit geraumer Zeit diverse Leute ihr Potential nicht abrufen können. Oder am Druck. An uns. An. Ah.

  31. “Wegen hausinternem Umzug “

    Gibt´s nun ein Bürozimmer mit Tageslicht? Aber das Klo in der Ecke hinten links bleibt, oder?

    Denn mit mehreren Leuten eine Toi zu teilen ist doch bääh.

  32. Darf ich ein paar Zitate (einzelne) aus der FAZ von heute zum Besten bringen?

    FAZ:

    Wann sind Sie mit dem FSV Frankfurt eigentlich das letzte Mal als Favorit in ein Spiel gegangen – und wir meinen nicht den DFB-Pokal und auch keine Testspiele?

    Boysen:

    Da muss ich lange überlegen. In der Vorrunde der letzten Saison wurden wir einige Male als Favorit genannt, da haben wir uns Respekt verschafft. Aber diesen Respekt haben wir in der Rückrunde dann wieder verspielt.

  33. Darf ich noch eins??

    FAZ:

    Beide Vereine treten in diesem Jahr wieder in einer Liga an, trotzdem gibt es einen Klassenunterschied. Was würden Sie am liebsten haben – den Kader der Eintracht, das Budget des Gegners oder das Stadion mit den vielen Fans?

    Boysen:

    Es ist ein angenehmes Arbeiten beim FSV. Wir haben eine tolle Mannschaft, die ihre Qualität derzeit nur leider nicht ausreichend in Punkten ausdrückt. Insofern vermisse ich bei den ersten beiden Punkten eigentlich nichts. Allerdings wünscht sich natürlich jeder Trainer und jeder Spieler ein volles Stadion. Aber auch darum beneiden wir die Eintracht nicht, wir wollen unsere schwache Zuschauerkulisse selbst verbessern. Das wird nur noch etwas dauern, bis wir selbst regelmäßig ein ausverkauftes Stadion haben.

  34. ZITAT:

    ” Hier ein Interview mit Martin Fenin aus der FR vom Januar 2009:

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    How und ever. Es muss an der Eintracht liegen, dass seit geraumer Zeit diverse Leute ihr Potential nicht abrufen können. Oder am Druck. An uns. An. Ah. “

    Und um mal das FAZ-Zitat aufzugreifen: wer war denn der letzte Spieler, der im Eintracht-Trikot so richtig aufgedreht hat?

    Annersrum: gab es in den letzten Jahren aber auch keinen, der anschließend anderswo zur tragenden Säule seines Teams wurde, nicht mal Albert und NadW.

    Ein Virus vielleicht? Ein schleichendes Gift? Vielleicht in den Umkleidekabinen verbaut?

  35. Pyrotechnik. Ich finde ja, diesem unglaublich wichtigen Thema kann gar nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt werden.

    @HG

    Nicht vor dem Aufstehen posten.

  36. Oh Gott wieder eine Klammer zuviel.

  37. nicht vor dem Aufstehen prosten?

  38. Vielleicht ist ja auch nur die Tatsatur kaputt.

  39. Vielleicht sollte er einfach die Brille mal aufsetzen

  40. Der ist doch einfach noch depressiv wegen dem sagenhaften Sieg der Helsinkösen.

  41. Mit Mitte wirzig braucht man keine Brillle.

    Ma was anneres. Tippen nicht vergessen.

  42. ZITAT:

    ” Pyrotechnik. Ich finde ja, diesem unglaublich wichtigen Thema kann gar nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt werden. “

    10000000000000000% agree

  43. Heinz hat sich dem Dadaismus verschrieben. Ihr versteht das nur alle nicht..

  44. Keine Ahnung wem er sich verschrieben hat. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das – was immer es ist – nichts für mich ist.

  45. off topic, aber aus dem Leben und passt doch irgendwie hier her:

    Schreibt ein Rechtsanwalt auf dem Schriftsatz eines gegnerischen Kollegen handschriftlich die Bemerkung

    “Haben Sie eigentlich einen Knall ?”

    und übersendet das auf diese Weise gekennzeichnete Schreiben an den Kollegen zurück, verstößt er gegen das Sachlichkeitsgebot gemäß § 43 a Abs. 3 BRAO.

    AnwG Köln, Beschl. vom 24.03.2011, 10 EV 2/11

  46. ZITAT:

    ” (…) Ma was anneres. Tippen nicht vergessen. “

    Guter Hinweis – danke. Andernfalls wirds auch schwierig hier. Die Spracheingabe funktioniert nämlich nicht und ‘ne Tippse ist – zumindest in meinem Fall – auch nicht in Sicht.

  47. ZITAT:

    ” Heinz hat sich dem Dadaismus verschrieben. Ihr versteht das nur alle nicht.. “

    Kunst darf alles!

  48. “Kunst darf alles!”

    Aber er ist höchstens ein kulinarisches Kunstwerk.

  49. ZITAT:

    ” Mit Mitte wirzig braucht man keine Brillle.”

    nur längere Arme ;-)

  50. @Stefan(47): Was der (Taunus)Bauer nicht kennt.. ;-)

  51. ZITAT:

    ” Mit Mitte wirzig “

    Mit Mitte vierzig ist man noch wirzig.

    Der Martin bräuchte mal ein paar Spiele am Stück als Mittelstürmer und nciht sonst irgendwo auf den Aussen.

    Dazu einen trainer der Ihm mal ordentlich in den Hintern tritt und klarmacht worum es als Profi geht.

    Dann könnte er durchaus wertvoll für uns sein.

    Soll wohl nicht sein.

  52. btw: schönes Laufwetter, bestimmt nicht nur an der Nidda. Auf Ihr Buben und Mädchen raus an die frische Luft ;-)

  53. ZITAT:

    ” “Kunst darf alles!”

    Aber er ist höchstens ein kulinarisches Kunstwerk. “

    Naja, ich weiß nicht …

    http://www.kotzendes-einhorn.d.....be-kotzen/

  54. @bbb – Tippen nicht vergessen ;-)

  55. ZITAT:

    ” btw: schönes Laufwetter, bestimmt nicht nur an der Nidda. Auf Ihr Buben und Mädchen raus an die frische Luft ;-) “

    Erzähl´ das doch mal meinem Chef, du Spaßvogel.. ;-)

  56. Ich fahr da jetzt mal raus.

  57. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” btw: schönes Laufwetter, bestimmt nicht nur an der Nidda. Auf Ihr Buben und Mädchen raus an die frische Luft ;-) “

    Erzähl´ das doch mal meinem Chef, du Spaßvogel.. ;-) “

    Mailadresse bitte :-)

  58. ZITAT:

    ” Ich fahr da jetzt mal raus. “

    Dir bleibt auch nix erspart.

  59. ZITAT:

    ” Ich fahr da jetzt mal raus. “

    Tausche!!

  60. Du weißt, dass du in der zweiten Liga bist, wenn du so etwas lesen musst:

    Auswärtsfahrt zum Spiel Cottbus vs SGE

    Abfahrt: 03.00 Uhr Frankfurt Bahnhof Louisa !!!!!

  61. ZITAT:

    ” Der Martin bräuchte mal ein paar Spiele am Stück als Mittelstürmer und nciht sonst irgendwo auf den Aussen.

    Dazu einen trainer der Ihm mal ordentlich in den Hintern tritt und klarmacht worum es als Profi geht.

    Dann könnte er durchaus wertvoll für uns sein.

    Soll wohl nicht sein. “

    Wenn ich an das Potential denke, dann könnten uns einige um Fenin/Gekas beneiden. Blicke ich dann jedoch den Realitäten ins Gesicht… Ach was. Schluss jetzt mit dem Geschnodder! Hoffentlich ist bald Sonntag!

    btw Jemand eine Empfehlung für den Mittagstisch?

  62. “btw Jemand eine Empfehlung für den Mittagstisch? “

  63. “Dortmund vs. Hoffenheim:

    http://tinyurl.com/3nrwg6z

    nein danke ich will mir nicht den AQppetit verderben

  64. ZITAT:

    ” Dortmund vs. Hoffenheim:

    http://tinyurl.com/3nrwg6z

    Der Brief hat was.

  65. ZITAT:

    ” “Dortmund vs. Hoffenheim:

    http://tinyurl.com/3nrwg6z

    nein danke ich will mir nicht den AQppetit verderben “

    Der Brief ist lesenswert, ich würde da mal reinschauen.

  66. Der Brief ist wahnsinn. Und so ganz 2. Liga sind wir wohl noch nicht – wir werden erwähnt! YEAH!

  67. @71 Ja, ein gutes Schreiben. Aber vielleicht meinen Sie mit Frankfurt auch den FSV. pffft.

  68. ZITAT:

    ” … nein danke ich will mir nicht den AQppetit verderben “

    Der Brief ist lesenswert, ich würde da mal reinschauen. “

    Schließe mich an!

    Heute weiß man ja gar nicht, ob die Leute absichtlich vertippen (wg. Nr. 29, 31 u.ä.) oder sich vertippen…..

  69. @noch´n Heinz(73): Schau mal ins Tipspiel, da kannnst du jede Menge Leute sehen, die sich vertippen. Von Absicht kann dort jedoch überhaupt keine Rede sein.. ;-)

  70. Hoffentlich lässt Fürth heute mal was liegen.

  71. “Der Brief ist lesenswert, ich würde da mal reinschauen. “

    hab ich gemacht, mein Post war ein wenig voreilig

  72. Meine Güte, dieser Brief ist dermaßen peinlich, echt erschreckend. Also, um Himmels Willen.

  73. ZITAT:

    ” Hoffentlich lässt Fürth heute mal was liegen. “

    Ich bin immer noch nicht angekommen. Fürth spielt? Ich kann und will nicht mehr in der Zwei auf die anderen schauen. Es müssen Punkte her. Schnell und viele.

  74. Übrigens: Die Veranstaltung “Tradition zum Anfassen” im Museum war gestern wieder sehr gelungen und wie gewohnt souverän und witzig von Beve moderiert.

    Ich wusste gar nicht, dass “Schotte” Trimhold so ein munteres Kerlchen ist. Er hat ja richtige Entertainerqualitäten.. ;-))

  75. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hoffentlich lässt Fürth heute mal was liegen. “

    Ich bin immer noch nicht angekommen. Fürth spielt? Ich kann und will nicht mehr in der Zwei auf die anderen schauen. Es müssen Punkte her. Schnell und viele. “

    Das natürlich auch. Aber das sind ja zwei unterschiedliche Dinge.

  76. Hi,

    ich weiss nicht ob ich in diesem Froum richtig bin für meine Frage, aber ich wusste sonst keinen Bereich, wo diese Frage in diesem Forum hingepasst hätte.

    Und zwar habe ich vor mit dem Maschinenbaustudium anzufangen. Aber für das wird an der FH-D-dorf ein Vorpraktikum von 12Wochen verlangt. Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr vielleicht Unternehmen in der Umgebung von Neuss, Köln, Düsseldorf, Mönchenglasdbach, Krefeld etc. kennt die solche Praktika anbieten könnten und wo man sich mal bewerben könnte.

  77. @81 Gelbe Seiten?

  78. ZITAT:

    ” Übrigens: Die Veranstaltung “Tradition zum Anfassen” im Museum war gestern wieder sehr gelungen und wie gewohnt souverän und witzig von Beve moderiert.

    Ich wusste gar nicht, dass “Schotte” Trimhold so ein munteres Kerlchen ist. Er hat ja richtige Entertainerqualitäten.. ;-)) “

    Andere , ich will ja keine Namen nennen ,

    kokettieren hier mit ihrem Mit – Endvierzigeralter ,

    Der Mann ist 70 , schon erstaunlich.

  79. So, vor 80 Jahren hat der FSV das letzte Mal gegen die Eintracht gewonnen? Ich möchte nicht am Montag die Schlagzeile lesen: nach 80 Jahren …..etc.

    Dann würde ich mir die goldene Ferrerokugel geben!

    Eintrachtspieler denkt an mein schwaches Herz!

  80. ZITAT:”kokettieren hier mit ihrem Mit – Endvierzigeralter”

    Was soll man denn auch machen, zu jung für 1959 und zu alt für die Hoffnung.

  81. ZITAT:

    ” zu jung für 1959 und zu alt für die Hoffnung. “

    Wow, das ist mal ein gelungenes Blog-Motto.. ;-)

  82. Ich dachte immer als Anwalt hätte man sich dem Gehörnten verschrieben.

    @85 Herr Doktor, da haben sie voll bei mir ins Schwarze getroffen.

    Der Brief hat Verve, das Beste was ich heute gelesen habe.

  83. Für Frankfurter Verhältnisse haben wir ganz schön wenig verletzte Spieler…

  84. Diese Derby-Fieber macht mich ganz rollig.

  85. Beschöre es nicht herauf!

  86. Gut. Es ist Freitag und nehme jetzt etwas Werder zu mir.

  87. 81

    Wird es tatsächlich verlangt oder es einfach nur gerne gesehen, wenn du es schon vorher gemacht hast?

    Für mein Studium ist es zwar auch Pflicht, aber das kann man noch während des Studiums nachholen.

    Keine Ahnung, was du das für Betriebe vor der Haustür hast, aber das dürfte nicht zu schwierig sein. Schau mal in Foren nach, da gibts gute Infos, hier eher nicht. ;)

  88. @81

    Für mich die Anfrage des Tages. Wenn jemand noch ein Tantraseminar in NordFlandern anbietet, bei dem man gleichzeitig über ostfriesische Frühmittelalterpoesie disputieren kann , bitte kurze Mail an mich.

  89. @Heinz: Wie wäre es mit einer Runde therapeutischen Töpferns gegen überbordende Aggressionen gegenüber Führungskräften (der Eintracht)?

  90. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” zu jung für 1959 und zu alt für die Hoffnung. “

    Wow, das ist mal ein gelungenes Blog-Motto.. ;-) “

    und alles ohne Kontaklinsen, die der Dr. K. seit gestern sucht, aber kritisch wird es erst bei Flutlicht ;-).

  91. Gut, dass ich heute Mittag draußen Essen gehen wollte.

  92. Wir verachten Sie! Merken Sie sich das! Wir sind ganz viele! Kommen Sie damit mal klar! Was sagen Sie nun? Antworten Sie! Hallo? Hochachtungsvoll, Ihre Fans (Nicht von Ihnen, ist klar, oder?)

    P.S.: Unsere Metabotschaft enthält das Angebot zur Akzeptanz durch Ablehnung. Ganz schön suptiel, wa?

  93. ZITAT:

    ” ZITAT:”kokettieren hier mit ihrem Mit – Endvierzigeralter”

    Was soll man denn auch machen, zu jung für 1959 und zu alt für die Hoffnung. “

    Sehr gelungen. Echt jetzt. Life sucks.

  94. at 81:

    bei xing registrieren, dort in den entsprechenden Gruppen umschauen (gefühlt Millionen von Praktikumsangeboten); außerdem wie wärs einfach mal mit der guten alten Tante Google bei den Praktikumsbörsen gucken, die es ja auch im Überfluss gibt??

  95. Habe soeben 100 Rindswürste und 50 Liter High-End Abbel für meinen Ausstand in München bestellt.

    Ferner liegen 60 SGE Abbelgläser, Bembel, diverse Deko und mehrere m³ Servietten im Eintracht Shop für mich bereit.

    Das Münchner Pack wird mehrere gebte gen Himmel schicken, dass sie mich endlich los sind.

  96. Was eine große 100 – ich bin ein Riesentyp.

  97. # 70:

    yep, lesenswert.

    Und nochmal zurück zu gestern: Bin nach weiteren Recherchen zur wirtschaftlichen Lage zu keinem schlüssigen bzw. erhellenden Resultat gelangt. Also, nicht lieferfähig.

  98. ZITAT:

    ” Für Frankfurter Verhältnisse haben wir ganz schön wenig verletzte Spieler… “

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rofis.html

    Die Seuche hat jetzt die U23.

  99. 81 –

    Karohemd und Samenstau,

    ich studier’ Maschinenbau.

  100. ZITAT:

    ” Was eine große 100 – ich bin ein Riesentyp. “

    Wärst Du doch nur in München geblieben :-)

  101. die 104 ist auch nicht verkehrt. :-)

  102. @104: Ergänzungsmurmel wie sie leibt und lebt. Prust.

  103. “Habe soeben 100 Rindswürste und 50 Liter High-End Abbel für meinen Ausstand in München bestellt.”

    … für dich, monaco-schusch und Isaradler. Und wer sind die anderen zwei Gäste?

  104. Ach Du shice. Dieser Autor hat der FR gerade noch gefehlt..

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

  105. Der Fotograf schreibt – gebt acht, ich hab Euch etwas mitgebracht:

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Irgendwie fehlt mir die Lockerheit, die ihn in seiner Blogschreibe auszeichnet, aber immerhin ein Anfang ist gemacht.

  106. was eine große 111 – ich bin eine riesentypin :-)

  107. ZITAT:

    ” Ach Du shice. Dieser Autor hat der FR gerade noch gefehlt..

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    Du warst mal wieder schneller ;-((

  108. wie, der ist erst 50?

  109. ZITAT:

    ” was eine große 111 – ich bin eine riesentypin :-) “

    geil;)

  110. Das Doppelinterview Hübner Dingens ist auch lesenswert.

  111. Ihr seid alle durch die Bank ganz grossartig. Was habe ich schon wieder für glänzende Laune nach der Lektüre eurer durchweg gelungenen Beiträge. Dafür mal ein fettes Danke..

  112. Gibt es überhaupt Echsen im Grzimek-Haus?

  113. “Da sind etwa 7000 Schwarzblaue im eigenen Haus das kleinste Problem”

    Watz, wie kommst denn auf diese Wahnsinnszahl? Streich mal ne Null.

  114. ZITAT:

    ” Gibt es überhaupt Echsen im Grzimek-Haus? “

    Natürlich nicht. Dafür aber Nachtaffen, Buschbabys, Faultiere, Fledermäuse ,Kiwis und Arschkrampen

  115. Ha! Echsen mein Arsch!

    “Tierarten: Blaukopf-Schmetterlingsfink, Brillenblattnase, Erdferkel, Faultier (Zweizehen-), Fingertier (Aye-Aye), Greifstachler, Brasilianischer, Kiwi (Nördlicher Streifen-), Rüsselspringer (Kurzohr-), Tamandua, Weißkopfsaki, Wüstenschläfer, Wüstenspringmaus , Zwergaguti, Zwerggleitbeutler, Australischer, Zwergmanguste, Zwergotter, Zwergseidenäffchen”

  116. ZITAT:

    ” Gibt es überhaupt Echsen im Grzimek-Haus? “

    Nee. Die sind im Exotarium.

  117. He, Hopp! Suche gebrauchten SAP-Kurs im PLZ-Gebiet Tirschenreuth nicht vor Fünf. Koan Derby. Grußformel &c. &c.

  118. Das Nachttierhaus ist ein idealer Ort zum Echsen.

  119. Der meint die Echsen im Rundschauhaus.

  120. ZITAT:

    “Und nochmal zurück zu gestern: Bin nach weiteren Recherchen zur wirtschaftlichen Lage zu keinem schlüssigen bzw. erhellenden Resultat gelangt. Also, nicht lieferfähig. “

    Ich habe manchmal das Gefühl, den Verantwortlichen bei der Eintracht ergeht es ähnlich :)

  121. Hannover schlägt Sevilla. Und wir spielen gegen Bernem. Ich fühle mich irgendwie eigenartig. Bin ich im Paralleluniversum?

  122. Die Aufstellung heute im Training war wohl schon so wie gestern, mit Horst zentral, Rode rechts und Ümit links.

  123. “Das heißt: Sie wollen zurück an den Riederwald?

    Hübner: Nicht unbedingt, aber vielleicht brauchen wir ein reines Trainingszentrum für die Profis.”

    Was genau ist der Riederwald? Kann man doch gut als reines Trainingszentrum benutzen, oder nicht? Müsste nicht auch die Miete des Stadions geringer werden, wenn man dort nicht trainiert?

  124. ZITAT:

    ” Das Doppelinterview Hübner Dingens ist auch lesenswert. “

    Dafür das rechts nebendran über den spanischen Supercup eine absolute Katastrophe.

  125. ZITAT:

    ” “Das heißt: Sie wollen zurück an den Riederwald?

    Hübner: Nicht unbedingt, aber vielleicht brauchen wir ein reines Trainingszentrum für die Profis.”

    Was genau ist der Riederwald? Kann man doch gut als reines Trainingszentrum benutzen, oder nicht? Müsste nicht auch die Miete des Stadions geringer werden, wenn man dort nicht trainiert? “

    gute Idee. Das Stadion grade mal zu den Spielen anmieten. Für 3 Mios/Jahr. Feddisch.

  126. @130 und wie lief das so zusammen?

  127. ZITAT:

    ” Die Aufstellung heute im Training war wohl schon so wie gestern, mit Horst zentral, Rode rechts und Ümit links. “

    Supi, Köhler tut mir wirklich leid. Für alles der Notnagel zu sein ist doch echt beschissen.

  128. ZITAT:

    ” @130 und wie lief das so zusammen? “

    keine Ahnung, habe die Aufstellung nur aus dem Forum. Wie das klappt, müssen wir auf UnsWatz warten.

  129. Dann soll der Veh lieber mal den Hoffer rein und dafür den Korkmaz raus.

  130. Bald läuft der mit nem “Gürtel” auf….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....idigt.html

  131. “er hat meine Religion beleidigt” – un?

  132. Kann Fenin eigentlich zur Not auch links?

  133. ZITAT:

    ” Bald läuft der mit nem “Gürtel” auf….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....idigt.html

    Einmal kräftig mit dem heiligen Schwamm durchs Gesicht …

  134. ZITAT:

    ” … Müsste nicht auch die Miete des Stadions geringer werden, wenn man dort nicht trainiert? “

    Bei der für uns so optimalen Vertragsgestaltung: Sicherlich!

    Not.

  135. “Kann Fenin eigentlich zur Not auch links?”

    Zur Not kann der nirgendwo.

  136. ZITAT:

    ” Kann Fenin eigentlich zur Not auch links? “

    Fenin kann nirgends überall.

  137. ZITAT:

    ” “er hat meine Religion beleidigt” – un? “

    Rübe ab. Bis ins siebte Glied;))

  138. ZITAT:

    ” Kann Fenin eigentlich zur Not auch links? “

    Ja, aber man tut damit weder ihm noch der Mannschaft eine Gefallen.

    Sobald einer ausfällt, wird geflickschustert.

    Das Ergebnis einer total verkorksten Personalpolitik.

    Meier fällt aus, Ersatz auf seiner Position ist Caio.

    Fertisch. Wenn man es Caio nicht zutraut, dann sollte man ihn langsam aber sicher mal aus dem Kader nehmen.

  139. Jehova!Jehova!

  140. ZITAT:

    ” “Das heißt: Sie wollen zurück an den Riederwald?

    Hübner: Nicht unbedingt, aber vielleicht brauchen wir ein reines Trainingszentrum für die Profis.”

    Was genau ist der Riederwald? Kann man doch gut als reines Trainingszentrum benutzen, oder nicht? Müsste nicht auch die Miete des Stadions geringer werden, wenn man dort nicht trainiert? “

    Nein kann man nicht. Das ist viel zu klein. Ich wiederhole meine schon vor Jahren erhobene Forderung. Raus auf den Acker. Irgendwo vor den Toren Frankfurts billiges Ackerland gekauft. 20 Trainingsplätze drufgesetzt und los gehts. So macht Inter Mailand das auch.

  141. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kann Fenin eigentlich zur Not auch links? “

    Fenin kann nirgends überall. “

    sozusagen ein Allrounder ;-)

    so habe auch mal angefangen zu tippen und rolle das Feld von unten auf

  142. Oh. Eiferer unterwegs.

  143. ZITAT:

    Nein kann man nicht. Das ist viel zu klein. Ich wiederhole meine schon vor Jahren erhobene Forderung. Raus auf den Acker. Irgendwo vor den Toren Frankfurts billiges Ackerland gekauft. 20 Trainingsplätze drufgesetzt und los gehts. So macht Inter Mailand das auch. “

    Auf die Idee kommt wahrscheinlich einfach keiner.

  144. @151

    Doch. Roland Berger. Und das kostet die Eintracht dann wieder 2 Mios.

  145. “So macht Inter Mailand das auch.”

    Jahaaa, wenn es sich um Barcelona handeln würde, dann!

    Aber so …

  146. Billiges Ackerland? Lässt fraport das zu?

    Meinetwegen soll Veh auch den Fenin neben Gekas als 2. Spitze von Anfang an ranlassen, dann aber Pistole auf die Brust. Wenn versagt, bis zum 31.8 verschenken.

  147. ZITAT:

    ” @151

    Doch. Roland Berger. Und das kostet die Eintracht dann wieder 2 Mios. “

    Für 20 Trainingsplätze ist das günstig ;)

  148. Roland Berger Strategy Consultants GmbH

    Tja, Herr Gründel, so läuft das Geschäft.

  149. ZITAT:

    ” @151

    Doch. Roland Berger. Und das kostet die Eintracht dann wieder 2 Mios. “

    Habe herzhaft gelacht, Danke! Meinte dann auch eher jemanden aus der AG. Denke du würdest das der Eintracht auch für die Hälfte der Summe erzählen. ;-)

  150. Ausserdem berät Berger die Bornheimer. Die haben sogar schon eine Strasse nach ihm benannt.

  151. Oh mein Gott, Totilas hat tatsächlich in Rotterdam geschwächelt! Er ist halt auch nur ein Tier. Zum Glück wurde er wenigstens von den Zuschauern dort “freundlich empfangen”. Sein Konkurrent heißt übrigens “Uthopia” (kein Rechtschreibfehler). Wundervoller Name und diese Schreibweise. Mein nächstes Meerschweinchen werde ich auch so taufen.

  152. ZITAT:

    ” Oh mein Gott, Totilas hat tatsächlich in Rotterdam geschwächelt! “

    Raus, raus, raus

  153. ZITAT:

    ” Ausserdem berät Berger die Bornheimer. Die haben sogar schon eine Strasse nach ihm benannt. “

    nee, die gehört dem jörg seit 1999.

    http://www.fr-online.de/image/.....5%2529.jpg

  154. ZITAT:

    ” Ausserdem berät Berger die Bornheimer. Die haben sogar schon eine Strasse nach ihm benannt. “

    Falsch.

    http://www.fr-online.de/image/.....5%2529.jpg

  155. na gut, der geht an pia.

  156. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oh mein Gott, Totilas hat tatsächlich in Rotterdam geschwächelt! “

    Raus, raus, raus “

    Naja , immerhin kann man aus den 16 Millionen noch Sauerbraten machen.

  157. ZITAT:

    ” Oh mein Gott, Totilas hat tatsächlich in Rotterdam geschwächelt! Er ist halt auch nur ein Tier. Zum Glück wurde er wenigstens von den Zuschauern dort “freundlich empfangen”. Sein Konkurrent heißt übrigens “Uthopia” (kein Rechtschreibfehler). Wundervoller Name und diese Schreibweise. Mein nächstes Meerschweinchen werde ich auch so taufen. “

    schnauze abbuzze . das wird noch

  158. @163

    warte mal ne halbe stunde. dann postet der concordia das bild auch noch … ;-)

  159. ZITAT:

    ” @163

    warte mal ne halbe stunde. dann postet der concordia das bild auch noch … ;-) “

    Pffft!

    http://www.fr-online.de/image/.....5%2529.jpg

  160. ZITAT:

    ” Pffft!”

    Nur 24 Minuten, der CE ist in Derbyform :)

  161. Die Bergerstraße geht durch Bornheim?

    Dann war ich da tatsächlich schon mal ;)

    Werktätigerweise, Mitte der 80ziger als Kaffeekanne auf 2 Beinen für Eduscho.

    War damals eine sehr bunte und sehr junge Kundschaft (im Vergleich zu meinem anderen Einsatz in der Schweizer Straße).

  162. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Pffft!”

    Nur 24 Minuten, der CE ist in Derbyform :) “

    dem hat sicher einer geholfen, so schnell zu sein

  163. Trainingseindrücke von heute:

    Habe meinen letzten Urlaubstag genutzt, um noch einmal das Eintracht Training aufzusuchen.

    Den Stefan konnte ich begrüßen, dazu noch Upandaway, den berühmten Trainingsbeobachter. Er hatte gestern nicht gerade positiv über das Eintracht Training im Eintracht Forum berichtet. Ich fragte ihn, was ihn genau gestört habe. Er meinte, die Eintracht trainiere einfach zu wenig. Gerade mal drei Einheiten bis jetzt vor dem FSV Spiel. Der FSV habe schon 6 Einheiten. Natürlich meinte er auch, dies müsse nichts heißen. Dennoch gefielen ihm einige Inhalte im Training nicht. Es würde zuviel gegaukelt, Veh korrigiere zu wenig. Er war bzw ist frustriert über Spieler wie z.B. Fenin, Caio, Korkmaz u.a, das es dem Trainer Veh auch nicht gelinge, sie richtig anzupacken, damit diese funktionieren. Er nannte Trainer wie Slomka, Tuchel und Favre, die es geschafft hätte, aus no-Name Spieler funktionierende Spieler zu machen. Die Trainingsinhalte, die ihm nicht gefielen, seien z.B. u.a. der “Gammelkreis”.

    Der Frust, der sich auch hier aufgebaut hat, besteht nicht über die bisher geholten Punkte. Es wurde einfach moniert, dass die Eintracht nicht in der Lage ist, ein Heimspiel zu gewinnen. Besonders als Dauerkarteninhaber sei dies zum kotzen. Stefan stimmte hier upandaway zu, auch er sehne sich nach einem überzeugenden Spiel mit einem Heimsieg! ( Geht mir übrigens genauso ). Stefan machte auch Gekas für die ausgelassenen Chancen keinen großen Vorwurf, sondern kritisierte, dass die Eintracht zu wenige Chancen herausgespielt habe ( wobei er Recht hat ). Als Stürmer könne man immer mal Chancen vergeben ( Anmerkung von mir: siehe Gomez FC B ).

    Jetzt zum Training:

    Nach einer Ansprache von 10 Minuten in einem Kreis im Sitzen von Trainer Veh ging es los. Der Konditionstrainer absolvierte mit den Jungs in dreier Gruppen Koordinationstraining in Verbindung mit Technik und Kurzzeitausdauer. In Dreiecken lag ein Spieler auf der Matte und absolvierte eine Übung ( z.B. Liegestütze ), der andere Spieler lief vom einen Hütchen zum anderen ( ca. 5 Meter ) und bekam den Ball zugeworfen, musste diesen volley mit Innenseite zurückspielen, jeweils rechter und linker Fuß. Die Belastungszeit dauerte immer 30 Sekunden. Es wurden verschiedene Übungen gemacht, insgesamt 30 Minuten lang. Die Spieler schwitzten und upandaway war mit diesem Training zufrieden, ( ich auch ). Danach spielte die A Mannschaft in gelb mit Korkmaz gegn die B-Elf. Allerdings begann das Spiel immer mit einem Abwurf des Torwarts. Es sollte schnell kombiniert und über die Flügel gespielt werden. Dies sah auch ganz gut aus. Es wurde ca. 25 Minuten gespielt, wobei Kessler einmal ein ganz schönes Ei einfing. Kein Wunder, dass er nur Nummer 2 ist im Moment. Die Kiebitze kritisierten, dass die Eintracht nicht in der Lage sei, einmal einen guten Torwart, der besser als Oka sei, zu verpflichten.

    Im Anschluss an die Angriffe folgte ein Flanken-Schusstraining, wobei über die Flügel drei Spieler sich im Dreieck die Bälle zupassten, der letzte Ball wurde dann geflankt. Es vielen erstaunlicherweise viele Tore. Dabei lief der Wettbewerb zwischen A und B Elf. Es wurde viel geflachst, die Spieler freuten sich über die Tore. Das ist ein gutes Zeichen, die Stimmung war super! Das Schuss- und Flanketraining dauerte 30 Minuten. Danach war Schluss. Ich habe den FR Journalisten T. Kilchenstein nach seinem Tipp für Sonntag befragt. Er sagte mir, wer gewinnt. Lezte Woche hatte er das Unentschieden gegen Düsseldorf richtig voraus gesagt. Ich gebe den Tipp für Sonntag später bekannt. Es soll heute noch ein Video von Stefan und TK bei der FR kommen. Da hat Stefan gesagt, das mit dem Tipp käme noch. Falls die Beiden nichts bekannt geben, werde ich den Tipp von TK hier später posten. So, freut euch einfach auf das Spiel und geht positiv rein. Es ist ja ein Auswärtsspiel, lach. Viele Grüße

  164. meinte natürlich es fielen viele Tore!

  165. ZITAT:

    ” meinte natürlich es fielen viele Tore! “

    Tut mir leid. Rechtschreibefehler kann ich dir nicht durchgehen lassen.

  166. Genau. Und einen besseren Torwart als Oka gibt es nicht!

  167. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” meinte natürlich es fielen viele Tore! “

    Tut mir leid. Rechtschreibefehler kann ich dir nicht durchgehen lassen. “

    hab ich schon berichtigt noch vor dir, Heinz!, lach.

  168. @171 schuri24,

    danke aber wichtig ist doch eigentlich nur, wer als erster an der Wasserflasche war.

  169. ich will auch einen Panzer gegen den provinziellen Duft des Unterhauses.

    Der extrovertierte und etwas sonderliche Djibril Cissé gepaart mit “il panzer” Miroslav Klose, der soliden teutonischen Torgarantie – das lässt auf Großes hoffen. Mit diesem Duo will sich Lazio endlich des provinziellen Dufts entledigen, den man zuletzt in der Hauptstadt versprühte, wo die Roma seit Ewigkeiten den Ton angibt.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....angen.html

    DANKE

  170. Danke für den Trainingsbericht. Spielte Köhler wirklich im OM im Trainingsspiel?

  171. FÜR DEN TRAININGSBERICHT

  172. ZITAT:

    ” “Da sind etwa 7000 Schwarzblaue im eigenen Haus das kleinste Problem”

    Watz, wie kommst denn auf diese Wahnsinnszahl? Streich mal ne Null. “

    Die Zahl ist recherchiert. ;)

  173. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “Da sind etwa 7000 Schwarzblaue im eigenen Haus das kleinste Problem”

    Watz, wie kommst denn auf diese Wahnsinnszahl? Streich mal ne Null. “

    Die Zahl ist recherchiert. ;) “

    per Würfel?

  174. “per Würfel?

    Hast du schonmal nen Würfel gesehen auf dem eine 7 oder eine 0 ist?

  175. Per Nachfrage bei der Pressestelle.

  176. ZITAT:

    ” Danke für den Trainingsbericht. Spielte Köhler wirklich im OM im Trainingsspiel? “

    ja, er spielte auf der 10. Ich kann nichts negatives berichten, er machte seine Sache ordentlich.

  177. ZITAT:

    ” @171 schuri24,

    danke aber wichtig ist doch eigentlich nur, wer als erster an der Wasserflasche war. “

    der war böse ;-)

  178. ZITAT:

    ” “per Würfel?

    Hast du schonmal nen Würfel gesehen auf dem eine 7 oder eine 0 ist? “

    der hat nur falsch geguckt

    http://peiter-family.de/Fotoga.....uerfel.jpg

  179. ZITAT:

    ” “per Würfel?

    Hast du schonmal nen Würfel gesehen auf dem eine 7 oder eine 0 ist? “

    ach, oder hier

    http://t1.ftcdn.net/jpg/00/29/.....cbO9rJ.jpg

  180. “ach, oder hier

    t1.ftcdn.net/jpg/00/29/40/56/400_F_29405632_5…”

    Wow :)

  181. Wie macht sich eigentlich unser TW-Trainer? Kann der was? @Kiebitze.

  182. Was für Würfel ihr jetzt auch immer aus dem Hut zaubert: Aus Bornheim kommen ca. 150 aktive Supporter, ca. 2000 normale Zuschauer und vielleicht nochmal 2-3000 Missgünstige, die nur kommen, weil sie die Eintracht verlieren sehen wollen.

    Und natürlich Schlappeseppel!

  183. “Und natürlich Schlappeseppel! “

    gut, dass Du denn net vergessen hast… Bin gespannt, ob der sich ans GD traut.

  184. @HolgerM [190]

    Ist der Schlappeseppel auf dem Foto mit drauf ?

    http://www.schlappeseppel.de/

  185. http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    seit wann wird BH als der schwarze Abt bezeichnet….

  186. Schuri – danke für die first-hand-information

    Gibts irgendeinen, der in der B-Elf positiv auf sich aufmerksam gemacht hat?

  187. Ich erkläre den FSV zum Favoriten. Fertisch.

    http://www.beveswelt.de/?p=440.....4

  188. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/sport/.....index.html

    seit wann wird BH als der schwarze Abt bezeichnet…. “

    habe ich mich auch gerade gefragt, dachte immer der Gerster wäre das.

  189. ZITAT:

    ” Ich erkläre den FSV zum Favoriten. Fertisch.

    http://www.beveswelt.de/?p=440.....4

    Dann wäre das auch geklärt und ich kann dem Favoritensturz am Sonntag entgegenfiebern. Man wird mir warm werden…..

  190. ZITAT:

    ” Schuri – danke für die first-hand-information

    Gibts irgendeinen, der in der B-Elf positiv auf sich aufmerksam gemacht hat? “

    Na ja, Alvarez rackerte, Fenin mal mit einem gelungen Dribbling. Die A-Elf ist einfach besser, da kann man sich nichts vormachen. Auf jeden Fall sind in der B-Elf entwicklungsfähige Spieler. Ich sehe nicht ganz so schwarz!

  191. ZITAT:

    ” Schuri – danke für die first-hand-information

    Gibts irgendeinen, der in der B-Elf positiv auf sich aufmerksam gemacht hat? “

    Nein. Aber negativ. Und ja, das war wieder einmal ER.

  192. der bräuchte mal 5 Trainingseinheiten am Stück.

  193. Der gefärbte Messdiener wohl eher.

  194. Wie stehts ums Kittelscher?

  195. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schuri – danke für die first-hand-information

    Gibts irgendeinen, der in der B-Elf positiv auf sich aufmerksam gemacht hat? “

    Nein. Aber negativ. Und ja, das war wieder einmal ER. “

    Es hieß doch zuletzt, dass sich MTR aufdrängen würde, scheint aber keine Bestätigung zu finden oder?

  196. MTR hat sich gestern wohl verletzt. Kittel? Der humpelt noch beim normalen gehen. Und Caio wurde heute sogar von Oka zusammengefaltet.

  197. ZITAT:

    “Und Caio wurde heute sogar von Oka zusammengefaltet. “

    was erlaube Oka?

  198. ZITAT:

    ” Und Caio wurde heute sogar von Oka zusammengefaltet. “

    Oka kann falten? Oha!

  199. Wie hat denn der Gegner trainiert?

  200. ZITAT:

    ” Wie hat denn der Gegner trainiert? “

    Der Gegner hat sich über den beschissenen Platz beschwert.

  201. Wenn der Ruhepol Oka sich schon genötigt sieht Caio zusammenzufalten, dann glaub ich’s jetzt auch: Das mit IHM wird nix mehr.

  202. Gegner? Haaaaaaaaa.

  203. gebührenfinanziert:

    +++ Kritik an schlechten Platzverhältnissen +++

    Vor dem Frankfurter Stadtderby haben beide Trainer den Rasen in der Commerzbank Arena heftig kritisiert. “Den Platz betreffend haben wir die schlechtesten Voraussetzungen der ganzen Liga”, beklagte sich Eintracht-Coach Armin Veh. “Das liegt an der Betreiberfirma. Der FSV kann froh sein, dass er bei seinem nächsten Heimspiel in 14 Tagen wieder auf seinem Rasen spielen kann”, so Veh. In die gleiche Kerbe schlug auch FSV- Coach Hans-Jürgen Boysen: “Der Rasen ist so schlecht. Das ist ein Kartoffelacker, der im Widerspruch zum Anspruch der Eintracht steht. Da passen die Schuhe nicht zum Anzug.”

  204. ZITAT:

    ” Der Gegner hat sich über den beschissenen Platz beschwert. “

    Na ja. Sowas stößt ja beim betreiber immer auf sperrangelweit offene Ohren.

  205. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und Caio wurde heute sogar von Oka zusammengefaltet. “

    Oka kann falten? Oha! “

    Man sollte Oka den Caio 5 mal am Stück zusammenfalten lassen. Und zwar von Beginn an.

  206. Der FSV hat Heimrecht. Also ist der FSV für den katastrophalen Zustand des Rasens verantwortlich. Ich fechte den Ausgang des Spiels vorsorglich an.

  207. Es ist Caio-Wetter. In der Sonne liegen, dösen, von Ferne tönen Samba-Klänge an dein Ohr, ein kühles Getränk, Sand zwischen den Zehen hindurchrieseln lassen – was versteht Oka daran nicht?

  208. Oka der Caiofalter

  209. ZITAT:

    ” Der Gegner hat sich über den beschissenen Platz beschwert. “

    Oje, dann kann der “Gegner” ja gar nicht seine klaren spielerischen Vorteile ausspielen. Na, da wird doch drüben im Bornheimer Blog besimmt schon an der einen oder andereren Dolchstoßlegende gestrickt..

  210. Filigrantechniker wie Flash Gordon brechen regelmäßig in Tränen aus wenn sie auf diesen Acker müssen.

  211. Schlechter Platz, my ass. Die wollen nur Mietminderung schinden. Bekanntlich haben wir einen fantastischen Platz, jegliche Schäden werden in Windeseile behoben, alles kein Problem.

    Ein Wort: Wenderasen.

  212. ZITAT:

    ” Filigrantechniker wie Flash Gordon brechen regelmäßig in Tränen aus wenn sie auf diesen Acker müssen. “

    Da spielen jetzt andere..

    Bintje

    Sieglinde–Leyla — Rosalinde— Gala

    Ackersegen–Blauer Schwede– Quarta— Gunda

    Frühgold— Linda

  213. Wie wir der Typ von der Betreiberfirma wieder sagen ” ich mache hier meinen Jpb der Veh soll seinen machen” … ohhh yeah!

  214. Boysen hat gemeckert. Veh diesmal nicht (so sehr).

  215. S@226: chlechtes Zeichen, Veh hat schon resigniert..

  216. @226: schlechtes Zeichen, Veh hat schon resigniert..

  217. Mal sehen, wenn der FSV eine Mietminderung durchsetzt, ist das ja ein Präzedenzfall ;). Es ging ja hier schon einiges durch zur Stadionmiete aber einen ordentlichen Platz sollte man in jedem Fall erwarten dürfen.

  218. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Filigrantechniker wie Flash Gordon brechen regelmäßig in Tränen aus wenn sie auf diesen Acker müssen. “

    Da spielen jetzt andere..

    Bintje

    Sieglinde–Leyla — Rosalinde— Gala

    Ackersegen–Blauer Schwede– Quarta— Gunda

    Frühgold— Linda “

    Sauber, hat das Zeug für die top five der Beiträge des Monats.

  219. @171. schuri24

    Ah, wurde sicher alles unter der Siegel der Verschwiegenheit besprochen.

  220. “DEM”, Mensch, “DEM” Siegel nadierlisch!

    Heute ist doch ständig und überall der Wurm drin.

    Raus – *ächz*

  221. Am Baseler Platz tobt das Derby-Fieber.

    Rhythmisch behupen die an der schwarz-roten

    Ampel wartenden Wagen die Landschaft,

    in der heute sogar die fleissigen Scheibenputzer

    in der Masse untertauchen.

    Auf den Frankfurter Ramblas beherrscht

    das einzigartige Fußball-Festival alle

    Gespräche. “unn? die aaiindracht?” “ach,

    geh mer fortt”.

  222. @ 171

    Ich distanziere mich von meinen Aussagen.

  223. Derby: Zeit für unser altes Traumtrio im Sturm: Caio – Korkmaz – Fenin. Und dann mal alle totlachen beim FSV.

  224. Da, da(!):

    ZITAT:

    ” @ 171

    Ich distanziere mich von meinen Aussagen. “

  225. ZITAT:

    ” @171. schuri24

    Ah, wurde sicher alles unter der Siegel der Verschwiegenheit besprochen. “

    Nein, wieso? Es ist doch gut, noch einmal genau zu erfahren, was bei Eintracht läuft. Upandaway hat doch viel Ahnung, da er oft die Trainingseinheiten sieht und weiß, was abgeht. Deshalb ist es doch gut, die Hintergründe zu erfahren und mal genau nach zu fragen. So können sich alle ein besseres Bild machen. Wegen dem Tipp von TK, ich warte auf das Video!

  226. Unter diesen blendenden Voraussetzungen habe ich mal ein locker geschmeidiges FSV 0:6 SGE getippt. Da sich selbst unsere Bank größenteils als Erstligakicker sehen, akzeptiere ich nichts anderes.

  227. Das Video ist doch schon längst online.

  228. Hallo ihr “zitternden” Frankfurter! Wie ich bereits angekündigt hatte, gebe ich jetzt mein Tipp ab:

    FSV Frankfurt – Eintracht Frankfurt 3:2

    Und schon bin ich auch wieder weg!

  229. ZITAT:

    ” Das Video ist doch schon längst online. “

    ohh, alle 3 Auguren sind heute am Werk !

  230. Ton ist immer noch nur 2. Liga

  231. No sweat, schuri24.

    ;)

  232. Also, der hat schon was, der schlappeseppel, der hat schon was.

  233. Was denn?

  234. Suuuper Video wieder, thx für die gute Berichterstattung.

    Schaut es euch an: TK tippt 2:1 für die Eintracht, hurra, wir werden gewinnen!

    Zu mir hat er wortwörtlich gesagt, “diesmal geht es gut für die Eintracht”. Nach der richtigen Tendenz Vorhersage vom Düsseldorf Spiel können wir seinen Vorhersagen großen Glauben schenken! In der Vergangenheit lag er auch oft richtig ( Tendenz ), wir wollten das allerdings oft nicht wahr haben.

  235. ZITAT:

    ” Das Video ist doch schon längst online. “

    Ändert das mal mit dem Durtsewitz

  236. Und die Abwerhühnen.. Das sieht ja als ob der Gründel bei euch schafft.

  237. ZITAT:

    ” Und die Abwerhühnen.. Das sieht ja als ob der Gründel bei euch schafft. “

    der heinz oder der heizn?

  238. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und die Abwerhühnen.. Das sieht ja als ob der Gründel bei euch schafft. “

    der heinz oder der heizn? “

    Mist, ich wollts gerade schreiben:-)

  239. Auf solche Provokationen antworte ich GRUNDSÄTZLICH nicht.

  240. ZITAT:

    ” Auf solche Provokationen antworte ich GRUNDSÄTZLICH nicht. “

    hammer. ein satz komplett richtig. it’s derbytime.

  241. ZITAT:

    ” Auf solche Provokationen antworte ich GRUNDSÄTZLICH nicht. “

    Soll ja prima HEIZkissen für den Mann ab 50 geben….das wärmt

  242. Wo tippt TK ? Hier ?

    Der Ton ist so schlecht…

  243. ZITAT:

    ” Wo tippt TK ? Hier ?

    Der Ton ist so schlecht… “

    2. Liga halt !

  244. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und Caio wurde heute sogar von Oka zusammengefaltet. “

    Und wie hat Caio reagiert?

  245. ZITAT:

    “Und wie hat Caio reagiert? “

    Er war geknickt.

    *Antrag auf den Brüller des Tages*

  246. Eure Bezahlung ist ja auch Zweite Liga, hihihi.

  247. Ich spendiere gerne ein Mikro.

  248. ZITAT:

    ” Ich spendiere gerne ein Mikro. “

    Gekauft!

  249. Fürth macht mir Sorgen.

  250. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich spendiere gerne ein Mikro. “

    Gekauft! “

    Ich schaue mal bei Conrad. Was fürn Stecker braucht die Cam ?

  251. Da liegt weder am Mikro noch an der Kamera.. Drei ungeküsste Froschkönige können halt nur quaken

  252. ZITAT:

    ” Da liegt weder am Mikro noch an der Kamera.. Drei ungeküsste Froschkönige können halt nur quaken “

    Ok. Lustig. Entweder du gibst jetzt deine richtige E-Mail an oder deine Beiträge landen bei den Fröschen im Teich

  253. Ich wiederhole meinen Tipp:

    FSV : SGE

    2 : 2

    und FSV geht mit 1 : 0 in Führung.

  254. Ei was dann ;)

  255. Was muß ich da hören? Heimbilanz Düsseldorf nach dem Aufstieg 28 – 4 – 4. Das darf doch wohl nicht …

  256. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

  257. ZITAT:

    ” Was muß ich da hören? Heimbilanz Düsseldorf nach dem Aufstieg 28 – 4 – 4. Das darf doch wohl nicht … “

    Ohne Scheiss – die sind meiner Meinung nach spätestens in zwei Jahren im Oberhaus.

  258. Da. Der Ex-Oxxenbacher Pornstar hat schon wieder zugeschlagen.

  259. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Was muß ich da hören? Heimbilanz Düsseldorf nach dem Aufstieg 28 – 4 – 4. Das darf doch wohl nicht … “

    Ohne Scheiss – die sind meiner Meinung nach spätestens in zwei Jahren im Oberhaus. “

    Na prima. Wenn wir dann wieder abgestiegen sind ist das ein Konkurrent weniger.

  260. ZITAT:

    ” Miniklinke. ;) “

    I´ll have a look :)

  261. Hm, ich weiß auch nicht mehr gegen wen wir noch verlieren sollen.

  262. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Miniklinke. ;) “

    I´ll have a look :) “

    Hollister-Shirts aber keine Kohle für’s Mikro. Sozenblatt!

  263. ZITAT:

    “Hollister-Shirts aber keine Kohle für’s Mikro. Sozenblatt! “

    Gnihihi.

  264. Ich weiss halt wie man provoziert.

  265. Diesen Beister hätte ich ja zunehmend gerne fürs rechte MF gehabt.

  266. ZITAT:

    ” Diesen Beister hätte ich ja zunehmend gerne fürs rechte MF gehabt. “

    Oh Gott. Wenn wir schon alle geholt hätten die du so im Laufe der letzten zwei Monate gerne gehabt hättest könnten wir eine eigene Liga aufmachen.

  267. Ich hätte lieber Biester.

  268. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Diesen Beister hätte ich ja zunehmend gerne fürs rechte MF gehabt. “

    Oh Gott. Wenn wir schon alle geholt hätten die du so im Laufe der letzten zwei Monate gerne gehabt hättest könnten wir eine eigene Liga aufmachen. “

    Und wären wir dann Serienmeister oder nicht?? Also bitte.

  269. ZITAT:

    Und wären wir dann Serienmeister oder nicht?? Also bitte. “

    Wären wir. Und natürlich Dauerabsteiger.

  270. Uff, das dürfte für die Eintracht schwer werden die Düsseldorfer in der Tabelle hinter sich zu lassen. Die spielen wie aufgedreht in einem Mordstempo!60 ist technisch nicht schlecht aber nicht durchschlagskräftig genug.

    Tja ein Stoßstürmer ist das schon der Beister komisch das ich bis vor kurzem nix von dem gehört habe.

  271. :-) / ;) / %-)

    :)

  272. Muss ja jetzt nicht zwingend Absteiger in dieser Liga geben…

    Und falls der Aigner heute noch ein Tor macht, den wollte ich auch, Herrschaften?!

  273. Die Fortuna ist übrigens im Düsseldorfer Stadtbild mittlerweile extrem vertreten; zum einen durch Auto-Aufkleber, T-Shirts, Buttons, etc. und zum anderen durch recht witzige Werbung für die Heimspiel; aktulle war’s der folgende Slogan:

    95 Ole vs. 60 Miau

    Aber Werbung ist ja pfui.

  274. ZITAT:

    ” :-) / ;) / %-)

    :) “

    Alles ok?

  275. Düsseldorf nervt

  276. Werbung kostet erst mal Geld. Frag den Buchhalter. Und Geld haben wir keines.

  277. F*ck, f*ck, f*ck.

  278. Werbung ist ein Zeichen von Zuschauerarmut.

  279. Fürth: 5 Spiele, 4 Siege

    Pauli: 4 Spiele, 3 Siege

    Braunschweig: 4 Spiele, 3 Siege

    D´dorf: 5 Spiele, 3 Siege

    Fußball-Mafia DFL!

  280. Düsseldorf nervt!

  281. Ah, ich bin einfach ein Tippspielgott. Oder so ähnlich.

  282. 0 Punkte im Tippspiel. Zweite Liga ist fürn Arsch.

  283. Von wegen es wäre einsam an der Spitze!

  284. Hansa -Aachen retten mir 4 Pkte.

  285. Barca mit neuem Sponsor.

    Stefan trägt Hollister. Was kommt als nächstes?

  286. Och, 2. Liga tippen is einfach;)

    Und es wird eng an der Spitze, in der Tat!

  287. ZITAT:

    ” Heinz in A&F “

    ah, die Yogacollection. Createt to give you the perfect butt.

  288. ZITAT:

    ” Düsseldorf nervt “

    “1860 München besaß beim Gastspiel im Rheinland nicht den Hauch einer Chance und hätte gut und gerne auch höher als mit 1:3 verlieren können. Für den Höhepunkt der Partie sorgte Beister mit einem fast “unmöglichen” Treffer aus spitzem Winkel.”

    Sowas würd ich ja mal gerne… ach lassen wir das.

  289. 10 Punkte in die Top10. Ich komme!

    Sonntag 13:30 ist auch wieder so eine Fickzeit.

  290. Das wird kein selbstlaeufer… Da seid ihr baff!

  291. «Wir glauben, dass wir eine Mannschaft haben, die für Plätze zwischen 9 und 13 prädestiniert ist.»

  292. Wenn ich mir die prognostizierten Aufstellungen so anschaue, frage ich mich, wie diese Zwergenmannschaft Standardsituationen verteidigen will?

    Gekas, Rode, Köhler, Korkmaz, Schwegler, Lehmann, Jung, Djakpa:

    Alle unter einmeterachzig.

    Dazu ein Torwart, der auf der Linie stark ist. Im und außerhalb des Strafraums “der Oka halt”.

    Schildenfeld und Anderson werden eine Menge zu tun bekommen.

    Konrad (187cm), Gledson (190cm), Schlicke (193cm), Y. Stark (186cm), Cinaz (188cm), Guèye (186cm) haben ein anderes Maß.

    Hoffe, die FSV-Ecken kommen alle auf Hüfthöhe.

  293. 4 Punkte auf Fürth,

    4 Punkte auf Paderborn.

    Das Ganze in der Mitte des – ääh – fünften Spieltages.

    Puh.

  294. @309: Vor knapp einem Jahr hat er das gesagt, ja ja. Manche Realisten werden halt auch mal von der Realität eingeholt.

  295. @310: Da ist was dran. ‘müssen die Zwerge halt höher springen. So eine Hüpfburg sollte doch die Sprungkraft stärken.

  296. @310

    Das ist doch relativ einfach. Der FsV wird an seinem Strafraum eingeschnürt. Tiki- Taka.

  297. Eben bei Matulla: “Ich bin Jurist – ich liebe das Gesetz”

    Da musste ich mal herzhaft lachen.

  298. “Vor knapp einem Jahr hat er das gesagt, ja ja.”

    Und man kann in dieser Form der Aussage nicht mal erkennen, um welche Liga es sich handelt. Das ließ mich eben leicht erschauern. (s.311.)

  299. “ich liebe das Gesetz”

    Noch ein Eiferer.

  300. Immerhin, es nährt ihn wahrscheinlich recht gut, das Gesetz.

  301. Am Sonntag wird es brütendheiß. 34°C. Entweder gelingt der Eintracht ein frühes 1:0 und der FSV rennt sich tot oder das Spiel wird zäh. Ganz zäh. Und wir haben keinen Meier, der in der 87. Minute das Tor aus dem Nichts machen kann. Nicht gut.

    Daher: Ein 2:1 würd ich nehmen. Für ein Auswärtsspiel doch ganz in Ordnung. Und danach dann Paderborn bitte mal mit 4:0 vernaschen.

  302. Ach ja: Den Favre hätt ich auch genommen. Den fand ich schon immer gut. Auch wenn der im Gegensatz zu Daum und Veh noch kein Deutscher Meister war.

    Und daß wir laut Trainingsbreicht weiterhin nur 13, 14 ligatuagliche Spieler haben stimmt mich sehr nachdenklich.

  303. Där hot so einen goldischen Ock-zent.

  304. man beachte die die Abfolge der Bildergalerie zu den größten Skandalen der Sportgeschichte…

    http://www.bild.de/sport/mehr-......bild.html

  305. ZITAT:

    ” man beachte die die Abfolge der Bildergalerie zu den größten Skandalen der Sportgeschichte…

    http://www.bild.de/sport/mehr-......bild.html

    Das zeigt doch nur, welch hohen Stellenwert wir immer noch auf dem Boulevard haben.

  306. Gladbach oho!

  307. ZITAT:

    ” man beachte die die Abfolge der Bildergalerie zu den größten Skandalen der Sportgeschichte…

    http://www.bild.de/sport/mehr-......bild.html

    Wieder nicht Erster. Unser Schicksal.

  308. ZITAT:

    ” Ach ja: Den Favre hätt ich auch genommen. Den fand ich schon immer gut. Auch wenn der im Gegensatz zu Daum und Veh noch kein Deutscher Meister war.”

    Halt dich ans Drehbuch. Das ist mein Text.

  309. Meine Hochachtung bezog sich auf die Kombinationen, die dem Eckball vorausgingen.

    Respekt.

  310. Oh. Gladbach wird Weltmeister. Das ist aber auch schön, dass die Fohlen in der Vorsaison noch einmal die Kurve gekriegt haben.

  311. Saisonübergreifend nennt man das wohl einen Lauf.

  312. Ich nenns einfach Qualität und Arbeit.

  313. Mit saisonübergeifenden Laufs kennen wir uns aus.

  314. Siehe: Heimspiele, elendige.

  315. Jaja, der Lucien Favre. Wie ihn plötzlich alle gemocht haben wollen. Immer schon. In der Öffentlichkeit, im Eintracht-Forum und sonstwo. Damals als Rumpel-Fußball-Lehrer verschrien und verpönt, weil ihm die 0 hinten wichtiger ist als vier Tore vorne – aber jetzt wird er geherzt. Weils gerade opportun ist. Ich lerne dieses Geschäft jeden Tag mehr zu hassen. Gegen den FSV gewinnen wir übrigens 2:0.

  316. Alle. Immer.

  317. Sag ich ja.

  318. ZITAT:

    “Das zeigt doch nur, welch hohen Stellenwert wir immer noch auf dem Boulevard haben. “

    in einer Reihe mit Mike Tyson …

  319. Ich stimme dir auch zu. Köhler – geil, Köhler – bäh, Mourinho – der größte, Mou – der Abschaum. Götzinho usw.

    Aber ist das zum Teil nicht auch der Zauber dieses Sports und alles was dazugehört?

  320. Hanke war deren Königstransfer. Passt.

  321. Die Gladbacher sind doof. So.

  322. Wann erlöst Magath eigentlich diesen Schulze

  323. Die Gladbacher haben Marco Reus gehalten. So.

    Ach ja.

  324. Ich habe Favre, und das möchte ich an dieser Stelle betonen, nicht gemocht haben wollen. Ich sage: “Där hot so einen goldischen Ock-zent.”

    Gleichwohl, er hat es geschafft, mir zu imponieren. Daran [mit süffisantem Ton gesprochen:] ist nichts Verwerfliches.

    Und auf Gladbach bin ich respektvoll neidisch.

    Verflixte Hacke.

  325. Interessant an den Spielen diese Woche ist doch:

    – Fährmann ist und bleibt ein Fliegenfänger

    – Ochs ist nach zwei Wochen 1. Liga mit Magath Training kaputt

    – Russ ist offensichtlich immer noch überfordert und schafft es, das wieder sein Nebenmann die Hauptschuld trägt.

    Aber alle drei sind ja so tolle Fußballer und haben Championsleague Niveau. Apropos CL wo ist Herr Fink?? Der ja von uns weg ist um CL zu spielen?

    Nach Jones und Streit frag ich eh nicht mehr.

    Auch diese Saison zeigt sich wieder, die die weggehen beweisen, das sie keine Profifussballer sind und die die neu geholt wurden sind wieder nicht besser. Auch ein Herrn Hübner und Herr Veh ändert an dieser Tatsache nichts.

  326. ah. Ein guter Start ins Wochenende.

  327. Ich mag Favre nicht und bin auch nicht neidisch auf die Gladbacher. Nur eines, das hat mich beeindruckt: Diese 90 Min. Geilheit ein Spiel gewinnen zu wollen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das bei unseren mal gesehen habe.

  328. Ralle ein Fliegenfänger? Darf ich mal lachen? Bislang bester Schalker und absolut fehlerfrei. Ganz stark bisher.

    Und Kjaer ist wirklich die Oberpflaume.

  329. ZITAT:

    ” Ralle ein Fliegenfänger? Darf ich mal lachen? Bislang bester Schalker und absolut fehlerfrei. Ganz stark bisher.

    http://www.youtube.com/watch?v.....yHzg8oMvV0

  330. ZITAT:

    ” Ich habe Favre, und das möchte ich an dieser Stelle betonen, nicht gemocht haben wollen. Ich sage: “Där hot so einen goldischen Ock-zent.”

    Gleichwohl, er hat es geschafft, mir zu imponieren. Daran [mit süffisantem Ton gesprochen:] ist nichts Verwerfliches.

    Und auf Gladbach bin ich respektvoll neidisch.

    Verflixte Hacke. “

    Keep calm, wir hatten letzte Saison auch 26 Punkte nach der Hinrunde.

    Es ist jedes Jaht dasselbe, hätten wir mal Mölders, Occesn oder wen auch immer geholt. Wir haben Fenin, Korkmatz, Bellaid und Caio! So!

    Und wir sind reich. “es ist komisch aber durch den Abstieg haben wir sehr viel Geld gespart, wir sind kerngesund, wir müssen keinen einzigen Spieler verkaufen”.

    “Wir sind das Bayern der 2. Liga, Wenn wir einen verkaufen holen wir 3 Neue, die besser und billiger sind”.

    Joar klar, Gott sei Dank, reden unsere Verantwortlichen NIE! NIEMALS! NEVER! nicht die Wahrheit.

  331. Düsseldorf seit 17 Heimspielen ohne Niederlage. Erzählt mir also nicht, dass das im heutigen Fussball nicht möglich ist.

  332. Du hast die Spiele nicht gesehen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

  333. ZITAT:

    ” Düsseldorf seit 17 Heimspielen ohne Niederlage. Erzählt mir also nicht, dass das im heutigen Fussball nicht möglich ist. “

    Schau mal nach wie lange Mourinho zu Hause ungeschlagen war.

  334. ZITAT:

    “Und auf Gladbach bin ich respektvoll neidisch. “

    Dante 2.500.000

    Reus 1.000.000

    Carmargo 4.000.000

    Bobadillia 4.200.000

    Bellaid 2.500.000

    Korkmaz 2.300.000

    Caio 3.800.000

    Fenin 3.500.000

    Wir haben leider viel falsch gemacht in letzter Zeit.

  335. ZITAT:

    ” Du hast die Spiele nicht gesehen. Anders kann ich es mir nicht erklären. “

    Ich habe ein Spiel gegen Helsinki gesehen.

  336. Der Veh wird immer mehr zum Flennlappen. Als erstes Spieler holen, dann keine bloss verkaufen, boese Fans stoeren beim Training, wenn sich einer verletzt steigen wir nicht auf, jetzt beschwert er sich das der FSV auf dem Rasen im Stadion trainieren. Was kommt als nächstes, Wasser in der Dusche zu kalt oder werden die Spieler durch die FSV Fahnen irritiert und finden den Trainingsplatz nicht mehr?

  337. Fenin 4.000.000

    Dankt nicht mir, dankt Kid.

  338. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Und auf Gladbach bin ich respektvoll neidisch. “

    Dante 2.500.000

    Reus 1.000.000

    Carmargo 4.000.000

    Bobadillia 4.200.000

    Bellaid 2.500.000

    Korkmaz 2.300.000

    Caio 3.800.000

    Fenin 3.500.000

    Wir haben leider viel falsch gemacht in letzter Zeit. “

    Wie Deine Liste aufzeigt sind ja 1-2 Flops (bobadilla und wegen seiner Verletzungsanfälligkeit De Camargo) normal. Aber 4 Flops in Folge?

    Net so einfach. Man kann übrigens Fähemann und (vorläufig) Kessler beruhigt hinzuzählen. Nimmt man dann noch Teber, Altintop, Gekas und Gordon (bis jetzt) dazu, könnte man zu der Auffassung gelangen, dass wir ein bisschen Pech -höflich ausgedrückt- hatten.

  339. Rein Orthographisch habe ich mich übrigens dem Heinz angepasst.

  340. Zitat: ” Wir haben leider viel falsch gemacht in letzter Zeit. “

    Oh ja…

  341. @concordia-eagle:

    Bitte erkläre mir mal wann Pech aufhört und wann Unfähigkeit anfängt.

  342. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Du hast die Spiele nicht gesehen. Anders kann ich es mir nicht erklären. “

    Ich habe ein Spiel gegen Helsinki gesehen. “

    Ichauch. Und auch da war Ralle S04s Bester (nicht schwierig) und hielt zwei, drei Bälle überragend, ansonsten fehlerfrei.

  343. @302

    Heinz bei der AF ? ;)

  344. Dazu noch das völlig verwohnte Stadion. Da kommen beim Einlaufen automatisch unangenehme Erinnerungen hoch.

  345. ZITAT:

    ” @concordia-eagle:

    Bitte erkläre mir mal wann Pech aufhört und wann Unfähigkeit anfängt. “

    ?

    Wenn Herr Schweissfuss Ironie finden sollte, darf er sie gerne behalten.

    NATÜRLICH IST DAS IN DER HÄUFUNG UNFÄHIGKEIT!

  346. ZITAT:

    ” Wie Deine Liste aufzeigt sind ja 1-2 Flops (bobadilla und wegen seiner Verletzungsanfälligkeit De Camargo) normal”

    Favre zeigt gerade wie man einen schwierigen Charakter wie Bobadilla anpacken muss. Als Flop würde ich beide auf keine Fall bezeichnen.

  347. ZITAT:

    “Net so einfach. Man kann übrigens Fähemann und (vorläufig) Kessler beruhigt hinzuzählen. Nimmt man dann noch Teber, Altintop, Gekas und Gordon (bis jetzt) dazu, könnte man zu der Auffassung gelangen, dass wir ein bisschen Pech -höflich ausgedrückt- hatten. “

    Ich hab irgendwann aufgehört und wollt nicht so viel tippen :)

  348. “… Bester … überragend … fehlerfrei …”

    Junger Mensch, selbstreflektiere doch im stillen Kämmerlein mal mit die Möglichkeit von Schattierungen. Nicht, daß ich es als Leser nicht zu schätzen weiß, wenn ich mich mit schwarz/weiß-Aussagen erst gar nicht beschäftigen muß. Aber Du gibst Dir soviel Mühe.

  349. Schön aus dem Zusammenhang zitiert. Oder gab es einen besseren Schalker?

  350. ZITAT:

    ” NATÜRLICH IST DAS IN DER HÄUFUNG UNFÄHIGKEIT! “

    Dann sind wir uns ja einig, und wenn die zwei UNFÄHIGEN einen Sportdirektor aussuchen dürfen, dann …

    Hübner und Veh bedauere ich mehr, als sie zu kritisieren.

  351. ZITAT:

    ” Hübner und Veh bedauere ich mehr, als sie zu kritisieren. “

    Yep, zumindest bei Hübner bin ich bei Dir.

  352. Weniger Sarkasmus als heute?

    Veh: “Wir können wirklich nur von Spiel zu Spiel denken. Der ein oder andere Spieler wird mit der Zeit zurückkommen. Aber wir werden noch lange Zeit Probleme haben. Wir wissen, dass die personelle Lage nach wie vor sehr angespannt ist, deshalb sind wir in keiner Weise euphorisch. Ich bin Fußball-Lehrer und kein Zauberer.”

    http://141944.homepagemodules......n-Veh.html

  353. 13:30 ! quälendes Menetekel.

    der kreisoberligistisch Indoktrinierte kann sich mal wieder vierteilen.

  354. langsam hasse ich den kleinen vw wicht. (hoffentlich gibts keine lärm-attacken)

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  355. M.Fenin lt.FB morgen

    nicht im Kader.

  356. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Miniklinke. ;) “

    I´ll have a look :) “

    Hollister-Shirts aber keine Kohle für’s Mikro. Sozenblatt! “

    Bester Kommentar EVER ! Dafür bekommst Du morgen ein Bier oder so.