Eintracht Frankfurt Einer wird gewinnen

Fast so spannend wie der Abstiegskampf: Die Verlosung der Eintrittskarten für das Spiel gegen Aachen. Expertentipp-Sieger gibt es diese Woche drei an der Zahl. Aber: Es kann nur einen (Ticket-Gewinner) geben!

Schlagworte: ,

86 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. PRONTO SALVATORE :-)

  2. Jörg (Harmony Suporters)

    Wie die Passauer Neue Presse in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, soll sich die Eintracht mit Hrvoje Vukovic vom wahrscheinlichen Zweitligaabsteiger Wacker Burghausen über einen Vertrag ab der kommenden Saison einig sein. Der 27jährige Abwehrspieler wechselte 2004 aus seiner kroatischen Heimat nach Burghausen und absolvierte in den zurückliegenden drei Saisons 78 Spiele und erzielte 6 Tore. Allerdings wird auch Alemannia Aachen mit dem Kroaten in Verbindung gebracht.

    Hrvoje Vukovi? (* 25. Juli 1979 in Split) ist kroatischer Fußballprofi.
    Derzeit spielt der Verteidiger beim SV Wacker Burghausen in der 2. Bundesliga. In der Saison 2005/06 stand er mit einem Fallrückziehertor zur Auswahl zum Tor des Monats. Für negative Schlagzeilen sorgte sein Tritt gegen Skerdilaid Curri im Zweitligaspiel gegen Erzgebirge Aue. Dieser erlitt in dessen Folge einen Lungenriss und schwebte kurzzeitig in Lebensgefahr

  3. Hast Du das hier reingeschrieben, weil es so gut zur Art der Verlosung des Tagessiegers passt? ;)

  4. Jörg (Harmony Suporters)

    Nö, weil die Eintracht mir im Chaos besser gefällt und nun müsse mer anfangen alles zu untergraben……….

    Funkel raus………..

  5. Mein Tipnieveau passt sich leider dem Spiel meiner Mannschaft an :-(

  6. Meine Rechtschreibung auch :-(

  7. Junge deutsche Spieler aus der Region! :(

    Gegen modernen Buchhalterfussball!

    HB und FF zum Szintigramm vielleicht findet man so raus, was mit denen nocht stimmt! Hat mit Prölli ja auch geklappt!

  8. Habe bewusst nocht geschrieben, um die Gerüchtebildung, dass wir am Aachener Keeper dran wären im Keim zu ersticken!

    Ein Blog-G Beitrag auf Arena-Niveau!

  9. Sauber! Geil! Ich hab gewonnen! Unglaublich! Danke an die Losfeen!
    Tja dann würd ich mal sagen, die Eintracht gewinnt am Samstag mit meiner Unterstützung und hält so die Klasse!

  10. Da freut sicher einer auf ein Eintracht-Heimspiel. Das man sowas noch erleben darf! ;)

  11. Ja klar, das könnte ja auch erstmal das Vorletzte in der ersten Liga sein, aber das will ich nich hoffen. ;-)Klassenerhalt und Funkel am Saisonende trotzdem weg, ich bin dafür!
    Außerdem: Das is das erste Mal in dieser Saison für mich inner Commerzbank-Arena.

  12. @ mad maik
    dann genieße den vielleicht vorletzten erstligaauftritt …

  13. Und eigentlich müssten doch auch Tore fallen, immerhin spielt die zweitschlechteste gegen die schlechteste Abwehr der Liga. Aber dann natürlich mit dem besseren Ende für uns…

  14. türlich
    türlich..

    so ein 5:4 hat schon was…:-)

  15. DieZeugenRehmer`s

    FF sagt in der FR das wir kein Torwartproblem(Nikolov) haben,der hat er recht wir haben auch keine Propleme auf der rechten aussenverteitiger position(Rehmer)und im defensiv Mittelfeld(Huggel)und im Spielaufbau(Meier)!!!!

    ps.Der blinde Funkel wacht wieder in der 2.Liga auf!!!!!

  16. @mad maik: commerzbank-arena? wo steht die denn?

  17. @katten-andy: entschuldige, ich war so aufgeregt! ;-D
    Ich meinte natürlich Waldstadion!

  18. @16: alles ganz richtig – FF bleibt auch in der neuen Spielklasse…

  19. @madmaik: na dann glückwunsch. welcher block iss des eigentlich, den mer beim exberde-tibb gewinne kann?

  20. Jörg (Harmony Suporters)

    Nie im Leben bleibt der Trainer nach der Saison, wer will wetten?

  21. der hat noch 3 spiele, da setz ich eine schachtel heimat-getränk aus lich drauf.

  22. Jörg (Harmony Suporters)

    Ich setz nen Stadionbesuch beim ersten DFB Pokalspiel 2007-2008. wer dagegen?

  23. sgeforeverone ulrich

    @Jörg 21 Wenn wir unsern jetzigen Platz halten,dann wird HB FF vertraglich bis 2008bei der Eintracht bleiben…

  24. Jörg (Harmony Suporters)

    wetten nicht?

  25. @blog-g-shop-vorsitzende-isabell: XL-shirt=L-shirt (fällt zumindest so aus). erinnert mich an meinen engen Strampler vor gefühlten 50 jahr´n.

  26. ich finde es ganz schön geizig, dass es beim tippspiel nur einen gewinner gab. man hätte ruhig allen 3 siegern tickets spendieren können. wäre wohl möglich gewesen

  27. Nein, demim008. Das wäre nicht möglich gewesen, weil wir nur ein Kontingent von 2 Tickets pro Heimspiel haben. Nett, dass man für eine kostenlose Aktion und ein Spiel sich noch Sachen wie “geizig” anhören darf. Hast du dir mal die Regeln des Spiels durchgelesen?

    Bei sowas könnte mir der Kragen platzen… sorry.

  28. “et gibt nur ein tipp-gewinner! et gibt nur ein tipp-gewinner! ein tipp-gewiiiinner! et gibt nur ein tipp-gewiiinner!”

    (ich weiß, dass es “einen” heisst, aber sonst passt die rudi-melodie nicht so gut^^)

  29. “Bei sowas könnte mir der Kragen platzen… sorry”

    da brauchste dich nicht für zu entschuldigen. der platzt dir vollkommen zu recht bei sowas.

  30. @Andy: Wenn dir das Shirt nicht passt, bestelle Dir eines ne Nummer grösser und schick mir deins zu. Ich habe einen Abnehmer.

    Die Warnung mit der Größe steht übrigens auf der Shop-Seite…

  31. @stefan: lass ma, was nicht passt, wird passend gemacht. so schlimm isses net. hauptsach es schlabbert nix (gelle, franz).

    @27: tippspiel iss kein wunschkonzert!

    Horido…

  32. @Andy&Stefan: Wollte ich auch gerade anbieten. Hat nur etwas gedauert, weil mir gerade der Kragen geplatzt war. (Also mein Geizkragen aus #27)
    Wär wirklich kein Problem, Andy.

  33. natürlich habe ich mir die regeln durchgelesen. ich war vielleicht nur etwas enttäuscht, dass ich bei der verlosung der tickets nicht gewonnen habe. das man deswegen so heftig kritisiert wird, kann ich jetzt wirklich nicht ganz verstehen.

  34. Stefan
    Verdammte Sch… Habe gerade eure äußerst zweifelhafte Auslosung der Aachen-Karten angeschaut. Eine trübe Blog-G-Tasse an den Karten vorbei. Gerade bei dem Spiel, “wo die Hütte brennt” oder so ähnlich.

    Habe bereits meinen Rechtsbeistand kontaktiert, um die Einleitung rechtlicher Schritte zu prüfen.

    Offensichtlich habe ich keine Chance, die Eintrittskarten juristisch einzuklagen, es sei denn die Tassenschieberin Birgit betreibt das Hütchenspiel professionell illegal. Bitte das nachzuprüfen.

    Laut Auskunft meines Anwalts steht Madmaik im Falle Niederlage der Eintracht auf jeden Fall ein Schmerzensgeld zu, wegen grob fahrlässiger Körperverletzung und seelischer Grausamkeit. Das wird teuer.

    Als zwischenzeitlicher Experten-Tipp-Spitzenreiter (mit Oskar zusammen) bin ich schon ganz scharf auf den wertvollen Gesamtpreis. Wird da auch wieder gelost bei Gleichstand?

    Was ist denn die größte Größe bei euren klein ausfallenden Blog-G-Shirts?

  35. @isabell: das teil zieh ich moie bei userm alljährlichen maiausflug an. Lass schon mal ein paar Europaletten vorab printen. Iss absolut latschie, grad bei dem Wetter.
    habt ihr dem malle-mischi auch ein paar mitgegeben?

  36. und ich meinte gelesen zu haben, das die heftige kritik erst von dir kam. so täuscht man sich….

  37. demim 008
    So sind nun mal die Regeln. Habe als 3. Loser volles Verständnis für deinen Frust. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :-)

    Glück auf. Wir haben noch ne Chance für das allerletzte Endspiel, wenn wir dann nicht schon weg vom Fenster sind.

  38. Also meine Tippperformance ist ganz jämmerlich. Totale Stagnation. Warum tippe ich immer noch für die Eintracht, also auf Unentschieden (hihi). Das muss aufhören! Ich will unbedingt noch in die Top 10, also Remo überholen, Isabell hinter mir lassen und DrHammer deutlich abschütteln. Stefan ist ja bereits weit zurückgefallen…;-) Die Frage ist auch: Wird Fredi Streng als Gesamtsieger eine Dauerkarte für die 2.Liga gewinnen? Sieht er dann wie der SV Wehen uns auskontert, Paderborn uns spielerisch überlegen ist und wie wir gegen Köln 5-0 gewinnen, durch 3 Fallrückzieher des Neuzugangs aus Burghausen? Wer mag in dieser Situation noch orakeln wollen…

  39. @Fredi: Die größte Größe bei den Retro-Shirts ist XXL. Im Shop ist sogar auch immer eine Maßtabelle dabei!
    Als Alternative bietet sich das Classic-T-Shirt an. Das ist nicht so figurbetont.

  40. fredi streng
    ja, so sehe ich es auch. man muss auch verlieren können.

    außerdem ist das tippspiel noch nicht zu ende, es besteht noch die chance auf das allerletzte endspiel, was wohl das wichtigste spiel der saison werden kann.

  41. Leider darfst du jetzt nicht mehr mitspielen, demim088. Du hast leider die Customer-Xrsch-Karte gezogen. Karten gibt es noch drüben an Schalter 8…

  42. Albert
    Der Preis für den Gesamtsieg ist ein wertvoller SACHpreis. Eine Dauerkarte für die 2. Liga ist schlimmer als ein Jahr Guantanamo. Müsste dann wieder meinen Anwalt einschalten.

  43. sgeforeverone ulrich

    @jörg z.zt.habe ich keinen Wetteinsatz…

  44. @ Fredi
    Als Anhänger von Eintracht Frankfurt habe ich Guantanamo immer für eine Beautyfarm rekonvaleszenter Fußballspieler gehalten. Stimmt gar nicht, oder wie?

  45. @albert
    das ist unsinn, was du da schreibst, warum soll ich denn nicht mehr mitspielen dürfen? für deine unsachliche äußerung, kann es passieren, dass du selber nicht mehr mitspielen darfst

  46. @shirt-kauf-überleger: ne knappe stunde trag ichs jetzt, man merkt, dass es anpassungsfähig ist, von weitem siehts aus als ob man “die unschuld vom lande” iss (weiss) aber dann.
    Kann in die liga meiner lieblingsshirts kommen (keine Ironie). Bin mal gespannt was meine “SHG, Trio des unmenschlichen leidens” (1xich, 1xBMG, 1xXXX) heut abend sacht.

    Ich sach nur: kaufen, gerade in schweren zeiten.

  47. Albert
    Selbst auf Guantanamo wird man als Rekonvaleszent schneller wieder fit als bei der Eintracht mit der medizinischen Abteilung.

    franzferdinand war nach seinem Rippenbruch – ohne medizinische Betreuung – innerhalb von 6 Wochen wieder EINSATZBEREIT.

    Hoffentlich mit Erfolg, franz????

    Pröll liegt jetzt schon ein viertel Jahr auf Eis.

  48. @Andy: Ich sehe, du hast unsere “Entschädigung” erhalten. *g*
    @kritik-äußer-überleger: Die Hütchen-Spiel-Mafia ist besorgt um eure Kniescheiben. ;-)

    Ernsthaft: Einen schönen Feiertag (zu feiern gibt’s ja nix) freien Tag allerseits. Ausspannen und die Nerven beruhigen!

  49. @ demim008

    Peace! Nicht traurig sein, demim008. Ich geize nicht mit direkten Worten ;-) Ganz im Gegenteil. Ich spiele gerade “God’s Rottweiler”, also Papst Ratzinger und da heißt es in einer Zeile: Auch Du, mein Sohn, sollst weiter Glücksspiel betreiben ohne später das Schicksal anzurufen!
    Viel Glück für die Berlin-Karten.

  50. Albert C._ @39: da steckt j alles Voller Poesie !!! Dauerkarte für die andere Buli!!! Endlich mal vernünftige Auslobungen!! Verstärkungen aus Entenhausen! Dass nenne ich Perspektive, Weitsicht, kluges Handeln, junge Talente aus der Region!!! Super, Hr. H.B!!

  51. mit erfolg, fredi. ein 1-3 noch auf 4-3 umgebogen, das team ist einfach sensationell! übrigens, fredi, 4 wochen ist es erst her. die letzten 25 minuten hab ich mich reingeworfen.

    tippmäßig bist du ja richtig vorne – mit deinem näschen. ich komm irgendwie nicht vom fleck, stefan ist mein fixpunkt, so lange der noch hinter mir ist, bin ich beruhigt.

    aso, muss mich verabschieden, heute große veranstaltung bei uns aufm sportplatz: roy hammer & die pralinees, da tobt der bär!

  52. @Alle: Der erste Preis hat nichts mit der Eintracht zu tun. Wir wollen den Sieger schließlich nicht bestrafen. Als Trostpreis für den ersten Verlierer haben wir eine Idee, die was mit Eintracht… schaun wir mal.

    Und merke: Ein Preis für den zweiten Platz war gar nicht vorgesehen. So geizig sind wir. ;)

    Bevor ihr eure Anwälte kontaktiert; man muss die Preise nicht entgegennehmen. Wir sind da generös.

  53. bin für preise bis platz 20, ihr erbsenzähler. holt ma die igel aus der tasche!!!

  54. Tun wir. Wir bezahlen sogar unsere T-Shirts selbst. Deine aber nicht, du Vogel. Bäh.

  55. Vielleicht nur eine kleine Andeutung des ersten Preises wegen Vorfreude und so? Geht’s um Tennis? Ein Wochenende mit JJ in einer Tennisschule am Tegernsee?

    Ja, Tennis. Das scheint meine neue Lieblingssportart zu werden dieser Tage…

  56. VOCHEL, heißt das, stefan, VOCHEL! dem denim hätt ich ma ne vorübergehende blog-sperre mit einhergehender kundigmachung über gutes benehmen verpaßt. VOCHEL!

  57. Vuchel. So wär’s richtig.

    @Albert: Es ist kleiner als der Garten meines Nachbarn…

  58. @franz ferdinand: Ich fürchte deine Aufrufe zur Schlagerparade verhallen hier unbeachtet. Habe den Eindruck gewonnen, wir sind das Kontaktforum für Eintracht-Fans in der Diaspora. Nürnberg, Oldenburg, mindestens aber mal 250km entfernt.

  59. a)zu gut druff um fott zu fahrn. b)sinn die ebbes besser (klick) unn basst ach betr. SGE-Fan sucht seinen Weg.

  60. wer zum deiwel iss roy hammer? ich kenn nur roy scheider unn dr. hammer.
    ansonsten klick, laut mache unn abrocke. Schönen feier-frust-tag.
    I´ve got a shirt.

  61. Können es auch 300 km sein?

  62. @hubi: von ol nach n oder f nach du?

  63. @hubi: himmelsrichtung? ich mach nämlich so ne kleine Blog-g stecknadel-landkarte (hobby(neu)).
    Würde nur noch fehlen, dass eintrachtsnob seinen 1st wohnsitz in NY hat, weil dann müßt ich ne Wand rausbrechen (ich hoffe se iss net tragend).

  64. Ich finde es eh eine Unverschämtheit hier Karten für die Eintracht zu verlosen.
    Ein richtiger Fan hat eine Dauerkarte—scheißegal wo er wohnt.

    Ein besserer Preis wäre eine Kiste Tomaten und Funkels Adresse (hihi)

  65. @61. katten-andy: Von FFM Luftlinie Richtung Jena, die 300km sind Autobahnentfernung!

  66. Falsch, Jörg. Ein richtiger Fan versucht, jede Karte einzeln zu bekommen. Nur dann weiß er, was Leiden wirklich bedeutet. Und zum Fan sein gehört Leiden nun mal dazu.

    Dauerkarte ist was für Warmduscher! ;)

  67. funkel? sag ne entfernung+himmelsrichtung. ich hab nen haufe stecknadeln.

    Heute iss Mo, wann spielt die SGE? ein freier Tag?
    @jörg:spassbremse.(hi)

  68. @hubi: wak aufm nr.-schild?

  69. Also der Blick von Manhattan auf die Eintracht hat schon was. Mag den Eintrachtsnob. Der muss mit auf die Karte, Katten-Andy! Unbedingt!

  70. @albert: hast du nen boschhammer?

  71. andy, vielleicht tuts auch ne stange TNT (hoi_hoi), dann gehts noch bis zu den känguruhs im nachbarhaus. mach kaputt was dich kaputtmacht!

  72. Jede Karte einzeln. Ich mein, ich kann mit Ach und Krach das dumme Geschwätz (auch mein eigenes) meiner Sitznachbarn, die ich schon seit Jahren kenne ertragen, aber wenn das alle zwei Wochen neue Besserwisser wären, na dann gute Nacht du Ruhepuls.

  73. Katten-Andy, nee, heiß ja nicht Themrock… Hier zur Inspiration…

    http://youtube.com/watch?v=W3a.....UD2up25E

  74. @gujuhu: nachbarhaus ca. 450m. Aber wie war das: auf dem Mars auf dem Mond überall ein Hesse wohnt!

  75. @67. katten-andy: Sorry habe ich nicht verstanden.
    Bin beruflich bedingt (Optik und Elektronik) seit 1 Dekade in Jena gelandet, nach 2 Jahrzehnten
    Aalen in Württemberg und habe wie es der Teufel will mit einem zweiten Sorgenkind zu tun, der aus der zweiten Liga absteigen will. Wenn gleich mich das emotional nicht so nimmt. Die haben übrigens vor 3 Wochen den Trainer gewechselt, das macht jetzt Frank Neubart.

  76. @albert72: das sind wohl großstadt-depries?

  77. @hubi: die können sogar ne dreinull führung vergeigen, hat auch was.

  78. @hubi_oldie: und der macht das nicht schlecht!

  79. Wenn ich das Lineal anlege zwischen den bisherigen blog-g outings, müsste der zentrale punkt der acker sein, den ich sehe wenn ich ausem Fenster guck. hm
    Vielleicht noch einer aus Limburg o. Nassau, dann definitiv (stückche nach westen musser noch).

  80. Was soll das, die Frau heist zypries und nicht depries.
    Aber der Trainer heisst weiterhin Forunkel.
    Achim

  81. MERKWÜRDIG. Kollektiver Wahnsinn vor dem Entscheidungsspiel??????

  82. Stefan?

    Kannst Du nicht mal ein neues Thema vielleicht zu…keine Ahnung…Zeugen Jehovas oder…Sex im Alter aufmachen.

    Weil alles ist im Moment angenehmer, als über unsere Eintracht zu Philosophieren! Dazu bin ich viel zu genervt angespannt und voller schlechter Vorahnung!

    Und wenn so einer wie ich, die selbst gefühlte Personifizierung von Die-Haun-Wir-Wech, schon voller schlechter Vorahnung bin…

    Übrigens:

    An alle frühen Funkel-Raus-Rufer Albert, Achim und wie ihr alle heisst, Ihr habt recht und habt euren Sachverstand eindrucksvoll unter Beweis! Ich leiste Abbitte dafür euch heimlich als Schwarzseher eingestuft zu haben!

    Ich hoffe jetzt nur noch, dass wir’s irgendwie schaffen und Funkel dann Daum in Köln ablöst!

    Mei Nerffe!

  83. Zur Entfernung: Bei mir sind’s auch nochmal gute 250km. Aussm Ruhrpott. Stadt Marl… Is sogar u.U. bekannt, da wird der Adolf-Grimme-Preis verliehen…