Spieltag Eintracht – Bayer

Foto: Stefan Krieger.
Foto: Stefan Krieger

So. Jetzt, so langsam, fängt dann die Saison wirklich an. Zumindest bis zur nächsten Länderspielpause. Zwei Heimspiele in einer Woche, beide gegen Mannschaften, die eigentlich klar vor der schönen SGE angesiedelt sind. Kann also nur gut gehen.

Dazu noch der Pflichttermin in Ingolstadt. Mei, man kann es sich halt nicht aussuchen.

Niko Kovac hat schon angekündigt, dass jetzt, bei dieser Belastung, auch mal rotiert wird. Und so gehe ich mal davon aus, dass heute sowohl Rebic als auch Seferovic in der Startelf stehen werden. Der Rest ergibt sich ja von selbst. Wie auch die Tore.

Hradecky
Chandler – Vallejo – Abraham – Oczipka
Hasebe – Mascarell
Rebic – Gacinovic
Meier
Seferovic

Dankt mir nicht, dass ich die Aufstellung schon jetzt bekannt gebe.

Ein 0:0 gibt es gegen die Werkself sowieso nicht, wie wir wissen. Freuen wir uns also an diesem Herbsttag auf eine Festival der gelungenen Abschlüsse draußen im Walde. Oder wo immer ihr das Spiel nicht schaut.

Schlagworte:

371 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen Deutschland. Guten Morgen blog. Guten Morgen Watzilein. Guten Morgen liebe Leut. Ich mag euch alle. Daher Heimsieg. Weghauen. Tirili.

  2. Erste! Guten Morgen! Heimsieg!

  3. ZITAT:
    “Guten Morgen Deutschland. Guten Morgen blog. Guten Morgen Watzilein. Guten Morgen liebe Leut. Ich mag euch alle. Daher Heimsieg. Weghauen. Tirili.”

    Oh, guten Morgen Bocca. Dann bist du wohl erster :)

  4. Dieser Post #1 macht mir Angst.

  5. Ich glaube an Rebic, nicht jedoch an Sefe von Anfang an.
    Gerne mal sehen würde ich Blum!

    Guten Morgen liebes Umfeld!

  6. Da ich ja meine Prognose nicht veröffentlichen darf… sagen wir es so lieber Tscha-Bum… Nutze den Tag um etwas sinnvolles zu tun.. Renovieren, Steuerklärung, fürs Seelenheil beten.. so etwas in der Art.. Größere Waldgebiete würde ich weiträumig umfahren.

  7. ZITAT:
    ” Nutze den Tag um etwas sinnvolles zu tun.. “

    Erledigt. Und jetzt stehen wir auf.

  8. ZITAT:
    “Da ich ja meine Prognose nicht veröffentlichen darf… sagen wir es so lieber Tscha-Bum… Nutze den Tag um etwas sinnvolles zu tun.. Renovieren, Steuerklärung, fürs Seelenheil beten.. so etwas in der Art.. Größere Waldgebiete würde ich weiträumig umfahren.”

    Solange er bis 15:30 Uhr damit fertig ist…

  9. @7 das verstehen die vergrämten Senioren doch gar nicht mehr!
    Als Anhänger von EF muss man sich auch mal was gönnen können. Die Ergebnisse sind Peitsche genug

  10. wer heute nicht in den Wald geht., verpasst was.

  11. seine Steuererklärung zum Beispiel

  12. Morsche, da starte ich mal den Tag mit einem tiefempfundenen besonderen Dank an den hochverehrten Kollega Gründel ob seiner Sensibiltät und krähe in jugendlicher Verblendung mal : Punke gegen Pillen!

    Sollte doch Dank unserer unberechenbaren Balkanesischen Offensivmentalität ein Kinderspiel sein, wenn ich mir die Aufstellung des Watzes so anschau.

    Weiss jetzt nicht so genau ob ich eher mit Deutschem Liedgut a la `Wunder gibt es immer wieder´ oder lieber mit einer ollen Spontiparole wie `Seid realistisch, fordert das Unmögliche´ schliessen soll – ach, suchts euch halt je nach Gesinnung aus.

  13. Die Hertha ist vor uns angesiedelt?

  14. Schönes Foto, Stefan. Wir stemmen uns dagegen. Mit allem, was wir haben, und mit Erfolg, will ich hoffen. Die wollen ja nur mit uns spielen. Und das liegt uns.

  15. ZITAT:
    “wer heute nicht in den Wald geht., verpasst was.”

    Selbstversorgung zum Beispiel.

  16. Naja, man könnte dieses Foto auch anders interpretieren. Ich hoffe nicht, dass wir nachher so aufudem Boden liegen, platt auf dem Rasen, mit dem Gesicht zu Boden.

  17. ZITAT:
    “Schönes Foto, Stefan. Wir stemmen uns dagegen. Mit allem, was wir haben, und mit Erfolg, will ich hoffen. Die wollen ja nur mit uns spielen. Und das liegt uns.”
    Eben, und hab ich eigentlich schon erwähnt dass wir auch noch eine gute und bissige Mentalität haben, wir Kossovarischen Balkanesen?
    Ja? Mist.

  18. Also das sieht schon nach stiller Resignation aus, wenn ich mir den Traffic hier so anschaue. Einzig der Boccia hat seine Pillen wohl genommen.

  19. ZITAT:
    “Ich hoffe nicht, dass wir nachher so aufudem Boden liegen, platt auf dem Rasen, mit dem Gesicht zu Boden.”

    Ich mag ja diesen grenzenlosen Optimismus langjähriger Eintracht-Fans.

  20. Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, esszett.

  21. Es hat abgefrischt. Das Übergangsjäckschen hat jetzt Saison. Die Pillen wechhauen, so einfach kann Fußball sein.

    Guten Morgen Frankfurt.

  22. In der
    B U U U U N D E S L I G A
    verliert heut uuuunsre Eintracht
    humorlos
    0:3

    Übrigens, Danke, für die Vorabbekanntgabe der Aufstellung

  23. ZITAT:
    “Einzig der Boccia hat seine Pillen wohl genommen.”

    eben nicht

  24. Heute auf der Waldtribüne u. a. der Mann, der auf dem Platz kein Schauspielern mag:
    http://www.beveswelt.de/?p=115.....93

  25. ZITAT:
    “In der
    B U U U U N D E S L I G A
    verliert heut uuuunsre Eintracht
    humorlos
    0:3

    Übrigens, Danke, für die Vorabbekanntgabe der Aufstellung”

    Also meine Eintracht verliert heute nicht 0:3

  26. Nur 42.000 Zuschauer heute… Euphorie sieht anders aus.

  27. ZITAT:
    “Also das sieht schon nach stiller Resignation aus, wenn ich mir den Traffic hier so anschaue. Einzig der Boccia hat seine Pillen wohl genommen.”

    Nee, in meinem Fall nur ein bisschen Sarkasmus – so ganz im Ernst trau ich den Unseren nach dem guten Schalkespiel und dem Gegurke gegen Darmstadt einfach Alles zu – immer noch schwierig zu prognostizierende Wundertüte, spannend allemal.

  28. Kovac, Daum, Stenger am Sonntagabend in der Sky-Babbelrunde.
    http://www.presseportal.de/pm/.....um=twitter

  29. Der Fabian macht heute den Unterschied!

  30. 42.000 gegen Leverkusen ist ja schon fast Hannover/Hertha-Niveau.

  31. ZITAT:
    “ZITAT:
    “In der
    B U U U U N D E S L I G A
    verliert heut uuuunsre Eintracht
    humorlos
    0:3

    Übrigens, Danke, für die Vorabbekanntgabe der Aufstellung”

    Also meine Eintracht verliert heute nicht 0:3″

    Ja?
    Eintracht Trier?
    Eintracht Pankow?

  32. Vertrag mit Russ um zwei Jahre verlängert.

  33. Ach, und ganz vergessen: Glückwunsch an den 1. FC Köln zur Tabellenführung.

  34. ZITAT:
    “Also meine Eintracht verliert heute nicht 0:3”

    Schau halt von wem der Beitrag kommt.

  35. Brigadier Lethbridge-Stewart

    4:0 gehts heute aus. Dreierpack Sefe, plus einmal Fußballgott.

  36. Fahrt bloß früh. Zumindest die , die öffentlich fahren wollen. In der Stadt ist schon überall die Hölle los.

  37. ZITAT:
    “Dreierpack Sefe”

    Quote 81,00 wären das. Wenns so käme…

  38. Wenn ich das hier kurz einwerfen dürfte, altes Waldstadion. Ich als Niederrheiner kannte es nicht, aber Euch sicher schon bekannt. Kann man trotzdem mal gucken, auch, um ein bisschen lockerer zu werden.

    http://stehblog.de/2016/09/05/.....en-anlass/

  39. ZITAT:
    “Charly spricht
    http://m.fnp.de/sport/eintrach.....85,2219573

    Stefan, hör’ genau hin:
    “Es war ja doch ein großer Umbruch im Sommer.” “Da kommt schon wieder einiges zusammen, Verletzungen und die Sperre von Hector und solche Sachen.”

  40. ZITAT:
    “Vertrag mit Russ um zwei Jahre verlängert.”

    Bis 2019. Wow, das hätte ich nicht gedacht.

  41. Habs gehört. Dankeschön.

  42. Gute Nachricht, wie ich finde.

  43. Ich sollte mal eine Zeitlang nichts mehr hören und lessen. Einfach nur noch Fußball schauen. So wie früher.

  44. ZITAT:
    “So wie früher.”

    So ganz ohne dieses dauernde mediale Grundrauschen? Interessanter Gedanke.

  45. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Also meine Eintracht verliert heute nicht 0:3”

    Schau halt von wem der Beitrag kommt.”

    Warum mobbst Du mich schon wieder?
    Komm halt damit klar, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir heute verlieren.

  46. O’zapft is!

  47. @ 36 Die Utopisten sterben nicht aus! Ein aansnull käme schon einer Torflut gleich!

  48. ZITAT:
    “Vertrag mit Russ um zwei Jahre verlängert.”

    Well done.
    Erwarte ein unterhaltsames 1:1. Erhoffe ein unterhaltsames glücklich-dabbisches 2:1.
    Und gegen einen BVB-Kantersieg gegen die Wissenschaftsstadt hätte ich auch nix einzuwenden.

  49. ZITAT:
    “Kann man trotzdem mal gucken, auch, um ein bisschen lockerer zu werden.
    http://stehblog.de/2016/09/05/.....en-anlass/

    WIR SIND LOCKER!!

  50. ZITAT:
    “Einfach nur noch Fußball schauen. So wie früher.”

    Nö Kid, so wie früher wirds nie mehr. Einerseits schade, anderseits hervorragend. Früher wäre ich niemals während der Saison in Urlaub gefahren und dann auch noch am Spieltag an einen Küstenort, wo ich keinerlei Netzempfang habe. Und ich habe inzwischen nicht mehr den Eindruck, dass ich etwas Wichtiges verpasse..

  51. ZITAT:
    “Wenn ich das hier kurz einwerfen dürfte, altes Waldstadion. Ich als Niederrheiner kannte es nicht, aber Euch sicher schon bekannt. Kann man trotzdem mal gucken, auch, um ein bisschen lockerer zu werden.

    http://stehblog.de/2016/09/05/.....en-anlass/

    Sehr schön, schöne Einstimmung auf unser grandioses 2-1 heute. Ich fürchte, heute ist die Stunde der Wahrheit für Sefe, im Fanvolk zumindest:-)) Hebt den Humpen hoch, Ihr Adler

  52. vicequestore patta

    bin jetzt im departement Ain angekommen, welches sich von der Saone bis zum Genfer See erstreckt. Kann mir eine Zusammenfassung des Spiels erst Morgen früh im Sport1 livestream reinziehen. Ich wünsche euch da draußen im Stadtwald viel Spaß und der Eintracht selbstredend den Sieg.

  53. Weiß nicht ob hier schon erwähnt
    http://www.hr-online.de/websit.....038;type=a
    Sehr, sehr, sehr schönes Interview mit Kovac

  54. Beckenbauer am Pranger, CSU fürchtet um absolute Mehrheit und der 1 FC Köln grüßt von der Tabellenspitze.
    Ich traue mich, ehrlich gesagt, nicht mehr aus dem Haus.

  55. ZITAT:
    “Vertrag mit Russ um zwei Jahre verlängert.”

    Schöne Sache, das.

  56. Die Geschichte macht mich sehr nachdenklich.Passt bitte auf eure Gegenstände auf!

    http://www.general-anzeiger-bo.....61309.html

  57. “Oh, du wundarschöne SGE” !!!
    Den Schmierfuzzis kann mer auch gar nix mehr glauben, Dauerkadd, Sky-abo, Selber gugge !!!
    da des Drainergebashe ja schon angefange hat:
    Bitte um Spende für Einmauermeister, uff dass er da bloß nimmer rauskimmt !!!!

  58. Chapeau albertchen!

    Dieser Esel steht noch für Klassenkampf, während die Avantgarde der Linken schonmal aus der Reihe tanzt (Porsche-Ernst).
    Ein Listenplatz für das Vieh!

  59. ZITAT:
    “Beckenbauer am Pranger, CSU fürchtet um absolute Mehrheit und der 1 FC Köln grüßt von der Tabellenspitze.
    Ich traue mich, ehrlich gesagt, nicht mehr aus dem Haus.”

    Beckenbauer ist mir unfassbar egal, der EfffZeeeh wird mir langsam erschreckend sympatisch und der Feind der Demokratie Seehofer treibt die Unsicheren vor sich her in Richtung rechts.

  60. Du als letzter FDP Mohikaner musst natürlich den Herrn Seehofer mies machen, Pfui!

  61. Hab Männerschnupfen, fahr trotzdem raus. Hoffentlich lohnt es sich.

  62. Die Startaufstellung: Hradecky – Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka, Hasebe, Huszti, Seferovic, Gacinovic, Fabian, Meier

  63. Fuck, Nach dem grandiosen Sieg muss ich ins Theater. Ich kann Theater nicht ausstehen.

  64. ZITAT:
    “Die Startaufstellung: Hradecky – Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka, Hasebe, Huszti, Seferovic, Gacinovic, Fabian, Meier”

    Fabian. Bin mal gespannt. Hätte ich mir letzte Woche gewünscht.

  65. Huszti für Mascarell auf der 6. Huszti ist tatsächlich der Immetspieler.

  66. Immerspieler natürlich.

  67. der watz lag daneben…..

  68. Die Leiden des ewig jungen Bildungsbürger E. ?

  69. Warum mit Mascarell eine der wenigen Konstanten raus? Auch einen bisher sehr gefährlichen Hrgota hätt ich nun nicht den Rhytmus genommen…
    Fabian gegen die schnellen Pillen? Puh, der Coach möge mich Lügen strafen, aber ich war heute morgen noch positiver gestimmt!

  70. Schwarz-Weiß-Seher

    Ist auch die Frage, wie sich unser Offensivquartett den so auf die vorhandenen Positionen verteilen soll?

  71. Schwarz-Weiß-Seher

    *denn

  72. Ich ahne etwas: Das wird heute nichts.

    Dankt mir nicht.

  73. Volksfront von Judäa

    “ZITAT:
    ………………..und der Feind der Demokratie Seehofer treibt die Unsicheren vor sich her in Richtung rechts.”

    Echt? Merkel und Gabriels Politik hat imo zu einem Rechtsruck, einer Spaltung der Gesellschaft, geführt. Die Grünen loben sich selber der Mutti mehr zu applaudieren als die CDU. So geht heute Opposition. Vakuum, keine Alternativen, usw…

    Würde normal hier nicht über Politik schreiben, aber dein Statement stört mich doch massiv.

  74. Och nee, Kinners, rechts und links ist jetzt nur auf’m Platz angesagt, bitte.
    (Jaja, und das von mir ;)

  75. ZITAT:
    “Die Startaufstellung: Hradecky – Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka, Hasebe, Huszti, Seferovic, Gacinovic, Fabian, Meier”

    Und wieder kann man ihn deutlich sehen, den “großen Umbruch” im Sommer.

  76. Heute ist auf meiner Zigarettenschachtel ein Bild eines röchelnden alten Mannes.

    ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

  77. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    “Och nee, Kinners, rechts und links ist jetzt nur auf’m Platz angesagt, bitte.
    (Jaja, und das von mir ;)”

    Hast ja recht, bin jetzt still ;)

  78. Viel Glück Marco Fabian! Ich habe immer an Dich geglaubt. Bitte jetzt bestätigen.

  79. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die Startaufstellung: Hradecky – Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka, Hasebe, Huszti, Seferovic, Gacinovic, Fabian, Meier”

    Und wieder kann man ihn deutlich sehen, den “großen Umbruch” im Sommer.”

    Gefühlt die Aufstellung der Nürnberg-Spiele.

  80. Meier war ja nicht dabei, klar.

  81. ZITAT:
    “Viel Glück Marco Fabian! Ich habe immer an Dich geglaubt. Bitte jetzt bestätigen.”

    Kajo!

  82. ZITAT:
    “Heute ist auf meiner Zigarettenschachtel ein Bild eines röchelnden alten Mannes.”

    Wieso hast Du ein Bild von c-e auf der Schachtel?

  83. Hat jemand einen Stream?

  84. Das Aufwärmprogramm kann nicht gefallen.

  85. ZITAT:
    “Manches war früher doch ganz gut :)
    http://www.tagesschau.de/multi.....n-101.html

    Absolut!!!

  86. So Jungs einige Licher konsumiert und kaltgestellt,

    das gibt heute einen historischen Heimsieg

  87. Kovac hat einen Plan

  88. Och ne, Fußball.

    Sky wird immer besser. Nachdem monatelang behauptet wurde, “Im Herzen von Europa” sei 1998 “komponiert” worden, treten sie jetzt mit 1959 an. Weltklasse.

  89. ZITAT:
    “Kovac hat einen Plan”

    “Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!” (Hannibal Smith)

  90. Die Trikots … GAAAAAAAAAAHHHHH…

  91. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kovac hat einen Plan”

    “Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!” (Hannibal Smith)”

    Ähhh..General Custer hatte auch einen Plan….

  92. Diese B04-Lappen sehen im Bewegtbild noch schlimmer aus, weia.

  93. Lev= Custer

    heut sind wir die Indianer

  94. AAAHH Sefe

  95. Ordentlicher bis guter Start

  96. Gude Supernovember. Hübsche 100

  97. Cheers Nairobi,

    hihi hab ich jetzt auch gemerkt

  98. Ingolstadt führt in München :)

  99. Jesus gefällt

  100. ZITAT:
    “Jesus gefällt”

    hoffentlich bleibt er lange Gesund und in Form, gehe gleich mal ne Kerze anzünden

  101. ZITAT:
    “Ingolstadt führt in München :)”

    Etzert nimmer :(

  102. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ingolstadt führt in München :)”

    Etzert nimmer :(“

    Klar, das dies nicht hält. Aber alleine die Meldung…:)

  103. ZITAT:
    “So Jungs einige Licher konsumiert und kaltgestellt,

    das gibt heute einen historischen Heimsieg”

    Mit Licher?!!?

  104. Ach Marco

  105. Die Vorlage von Sefe war aber nun auch nicht übel … schade, dass nix bei rumkam.

  106. AAHHH Fabian

  107. Fabian ist und bleibt ein Ärgernis.

  108. Aus der Drehung aufs Tor, kann klappen

  109. Ich hab geahnt dasser abzieht. Da war mehr drin

  110. Richtig dass er abzieht!

  111. Fabianovic!!! Nur echt mit Balkan-Gen.

  112. ZITAT:
    “Richtig dass er abzieht!”

    Genau. Machen bei uns sowieso viel zu wenige.
    Selbst in bester Schußposition traut sich mal kaum einer drauf zu schießen.

  113. Meierovic!

  114. Diese Nicht Chancenverwertung

  115. Der Fußballgott hat sich herab begeben um mal wieder an diesem Spiel teil zu nehmen.Toll

  116. Aber von Lev kommt zum Glück noch weniger

  117. ZITAT:
    “Diese Nicht Chancenverwertung”

    Nichtchancen-Verwertung war DA letzte Woche

  118. Muss man da am Trikot zerren?

  119. Is der Vadder gut!

  120. Also mir gefällt, was ich sehe…

  121. Ganz OK im Defensivverhalten, aber nach vorn geht noch nicht viel.

  122. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Diese Nicht Chancenverwertung”

    Nichtchancen-Verwertung war DA letzte Woche”

    Waren damals mehrere hundertprozentige

  123. Schöner Angriff!

  124. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Diese Nicht Chancenverwertung”

    Nichtchancen-Verwertung war DA letzte Woche”

    Waren damals mehrere hundertprozentige”

    Ich meinte, DA hat eine Nichtchance verwertet

  125. Immerhin spielen heute vorne 3 von 4 mit und nicht wie in Armstadt 2 von 4.

  126. Sie trauen sich was, das gefällt

  127. So wie es aussieht haben wir diese Saison mal wieder eine Abwehr.

  128. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Diese Nicht Chancenverwertung”

    Nichtchancen-Verwertung war DA letzte Woche”

    Waren damals mehrere hundertprozentige”

    Ich meinte, DA hat eine Nichtchance verwertet”

    ach so

  129. Gegen Leverkusen ist was drin im Moment.
    Haris und die komplette Defensive mit sehr ordentlicher Vorstellung.

  130. Jetzt weiß ich auch, woran mich Brandt in diesem B04-Lappen erinnert:
    https://pixabay.com/de/papagei.....rn-597501/

    Netter Kick, dieses Fußballspiel da im Wald

  131. Jayjay sein Neffe traf grad für die Gunners

  132. ZITAT:
    “Fabian ist und bleibt ein Ärgernis.”

    in wirklich JEDEM Spiel.

  133. Fabian gefällt mir besser als Gacinovic. Von dem habe ich noch nichts gesehen.

  134. Bis jetzt war das OK. Leverkusen nicht so stark, man hat aber immer das Gefühl, dass die noch was drauflegen können.

  135. ZITAT:
    “Fabian gefällt mir besser als Gacinovic. Von dem habe ich noch nichts gesehen.”

    Zustimmung. Rebi für Gaci.

  136. ZITAT:
    “Fabian gefällt mir besser als Gacinovic. Von dem habe ich noch nichts gesehen.”

    Ich fand Fabian auch net so schlecht bisher.

  137. ZITAT:
    “Fabian gefällt mir besser als Gacinovic. Von dem habe ich noch nichts gesehen.”

    Gacinovic war tatsächlich noch schlechter, das hebt die Leistung von Fabian aber nur unwesentlich.

  138. Leverkusen mit einer guten Chance durch Mehmedi. Mehr war nicht.

  139. Ich sag mal das die Eintracht verlieren wird

  140. Bisher gutes 0:0. Sehe alles ausgeglichen. Finde bisher alle unsere 11 Jungs einen sehr sehr ordentlichen Eindruck.
    Jetzt erstmal so weiter.

  141. Der Lukas kennt den Pohjaplo zum Glück in und auswändig

  142. Was war das denn?

  143. ZITAT:
    “Was war das denn?”

    Rudelbildung.

  144. Der Kanzler sollte sich mal einreden “ich schaffe das”

  145. Mann Timmy

  146. Chandewald…. furchtbar

  147. Egal, weiter so Richtung Tor

  148. Sind da Saunatemperaturen in der Umkleide, so heiß wie die da rausgekommen sind?
    Vorsicht giftig, alle beide.

  149. Fussballgottttttt

  150. JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  151. MEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

  152. … und Gott sprach.

  153. Zu diesem Lulatsch fällt mir einfach nix mehr ein.

  154. Fabian mit der Vorbereitung

  155. Weißt du, schweissfuss, du bist halt ein Könner. Wie der Alex :)

  156. Gnhihihi

  157. ZITAT:
    “Der Fußballgott hat sich herab begeben um mal wieder an diesem Spiel teil zu nehmen.Toll”

    Yes !

  158. Calhanoglu & Volland. Kann man mal bringen von der Bank.

  159. Weiter so, schön verladen und Abschluß

  160. Bruno-HH (gerne Boatengs Nachbar)

    Und warum macht er das Ding? Weil er innerhalb der Woche diese Situationen und viele mehr einfach übt, übt und übt… Jaaaaaaaaa

  161. Da schaut man im Urlaub auf Kreta mal in dieses komische Internet und der Fußballgott schießt ein Tor. Alles wie es sein sollte.

  162. Fehlt nur noch der Okocha Trick

  163. Ein Fabian muss spielen!

  164. Machen die jetzt ernst, die Rheinländer?

  165. Argh, die Antwort kam prompt :-(

  166. war klar

  167. Abbuzze weitermachen

  168. Richtiger Wechsel.

  169. Die nächste Wundertüte

  170. Re-Bitch, hat der nicht den Pfeifffer?

  171. Bruno-HH (gerne Boatengs Nachbar)

    Unsere linke Seite ist, naja sage ich mal anfällig …

  172. Wen wechseln wir jetzt ein?

  173. Fabian bringt Gift in die Offensive

  174. ZITAT:
    “Re-Bitch, hat der nicht den Pfeifffer?”

    Hatte.

  175. Warum muss der letzte Pass immer dem Gegner in die Füße gehen?!

  176. Rebic hab ich ganz vergessen

  177. Ungeachtet des Endresultates. Dieser Söldnerhaufen vermag zu gefallen.

  178. Bisschen früh, um auf Halten zu spielen.

  179. Falscher Wechsel! Eher hrgota rein anstatt sowas wieder… 3er ist doch drin

  180. Wir haben einen Trainer, der mit seinen Auswechslungen auf den Spielverlauf reagiert. Noch etwas ungewohnt, aber gefällt.

  181. Richtig oder falsch kann man wohl erst nach Schlusspfiff beurteilen.

  182. Wechsel, die nachvollziehbar sind. Irgendwie beruhigend.

  183. Kein Hemd

  184. Bruno-HH (gerne Boatengs Nachbar)

    ZITAT:
    “Ungeachtet des Endresultates. Dieser Söldnerhaufen vermag zu gefallen.”

    Schönes Spiel, wenn der Gegner ihnen Platz lässt und nicht hinten drin steht. Und wenn wir pressen können, weil der Gegner dann auch was macht… Oder ja: der Haufen gefällt und ich erkenne bei den o.g. Situationen ein System.

  185. Huch der HSV macht es nicht so richtig gut

  186. Genau, lasst die mal kommen…

  187. Bruno-HH (gerne Boatengs Nachbar)

    Endlich mal Stimmung und nicht Frankfurter Sängerknaben mit Singsang

  188. Die legen sich die Eintracht zurecht…..

  189. Bruno-HH (gerne Boatengs Nachbar)

    Der Fabian gefällt mir, wenn auch noch nicht alles gelingt

  190. Theoretisch müsste B04 jetzt langsam müde werden …

  191. Kein Tor mehr nötig?

  192. Och man…. Also die Wechsel gefallen mir nicht.

  193. Herrgott für Fußballgott. OK.

  194. Er macht es wieder….*kopfschüttel*

  195. Fabiaaaaaaaan

  196. FABIOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

  197. ZITAT:
    “Der Fabian gefällt mir, wenn auch noch nicht alles gelingt”

    Och, jetzt schon :))

  198. Wundertütentor

  199. Ein Tor ohne Meier auf dem Platz, oha????

  200. GGEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL

  201. So verdient

  202. Ok, spielen wir jetzt Tannenbaum

  203. Ja ja ich bin still alles richtig gemacht

  204. Mexiaaaaaaaaaas

  205. Saugeil vorbereitet von Oczipka und Rebic.

  206. JAAAAAAAAAAAAAAA FABIIIII

  207. ZITAT:
    “Richtig oder falsch kann man wohl erst nach Schlusspfiff beurteilen.”

    Ja ich bin schon still :x

  208. So jetzt nachlegen

  209. Noch ein Licher drauf, Prost

  210. Die Armstädter kriegen es heute richtig!

  211. Abraham auch heute wieder bärenstark.

  212. Marco Fabian, der Verschmähte. Tja. Hat es Herr Kovac nun doch geschnallt? Endlich spielt mal ein Fußballer im Team. Sehr schön! #transvehr ;)

  213. Der Schiedsrichter ist kein Heimschiedsrichter

  214. Egal wie es am Ende ausgeht – es ist ein richtig geiles Spiel und die Eintracht ist daran nicht gerade unbeteiligt :)

  215. ZITAT:
    “Egal wie es am Ende ausgeht – es ist ein richtig geiles Spiel und die Eintracht ist daran nicht gerade unbeteiligt :)”

    Absolut mit

  216. Wenn die noch kontern könnten…

  217. ZITAT:
    “Wenn die noch kontern könnten…”

    Ach komm irgendwann ist auch gut ;-) alles muss man nicht können

  218. ZITAT:
    “Saugeil vorbereitet von Oczipka und Rebic.”

    Ganz genau das hat mein Stammhalter, mit dem Du einst gelassenes Zwiegespräch führtest, eben wortwörtlich gesagt.

    EINTRACHT !

  219. Alter Falter. Jetzt müssen sie es halt gewinnen. Dusel, Dusel, Dusel!

  220. Nobody fucks with the Jesus!

  221. Diese Erbse bekäme von mir für diese Pause im Tor neben Hrady die rote !
    Und dass der sich davon nicht beeindrucken ließ: Allerhöchsten Respekt!
    Abpfeifen bitte.

  222. Wir haben den BESSEREN mexias!!!!

  223. Ist alles im Spiel

  224. Kann man geben, auch wenn es von der Vorderseite nach Ballspielen aussah.
    Vergossen Milch.

  225. Unverschämt die 5min

  226. Wenn die noch kontern könnnten…

  227. mit Ball zur Eckfahne laufen MAnnn

  228. ZITAT:
    “Unverschämt die 5min”
    Finde ich auch. 3 hätten auch gericht.

  229. Ich glaube wir schaukeln das nachhause.

  230. Leipzig hatte es heute auch wieder schwer.

  231. Hach nee … Wat scheeeee :))

  232. Wasn Kampf.

  233. Wasn Kampf.

  234. Tolles Spiel!
    Super Einsatz, schöne Spielzüge, tolle Tore – so macht Fußball Spaß :)

  235. ZITAT:
    “Der Fabian macht heute den Unterschied!”

    ?

  236. Ein Großes Fußballspiel, wie damals mit Andoni JayJay und Bein

  237. Kampf und Leidenschaft! 3 Punkte – Respekt!

  238. Der Skyreporter ist aber ganz komisch und fast gar nicht parteiisch

  239. Ich glaube wir haben einen richtig guten Trainer

  240. ZITAT:
    “Tolles Spiel!
    Super Einsatz, schöne Spielzüge, tolle Tore – so macht Fußball Spaß :)”

    Zustimmung.

  241. vicequestore patta

    So ein Liveticker ist schon ganz schön nervig, vor allem, wenn er nicht aktualisiert wird. Sieg!

  242. ZITAT:
    “Noch ein Licher drauf, Prost”

    Licher, mit dem SiegerGENhopfen.

  243. ZITAT:
    “Eintracht!”

    ;-)

  244. ZITAT:
    “Ich glaube wir haben einen richtig guten Trainer”

    Yep. Und der hatte einen Plan. Und der hat funktioniert. Sehr schön.

  245. ZITAT:
    “Ich glaube wir haben einen richtig guten Trainer”

    +1

  246. Tolles Spiel…und für Fabian kann man sich echt freuen.

  247. Hübner auf die Tribüne, hat das einer gesehen?

  248. naise!

    neben fabian freu ich mich auf mehr vom rebic.

  249. Mit viel Leidenschaft und ein bisschen Glück 3 Punkte geholt. Super Eintracht, weiter so. Und endlich wieder Fußball vor der SGE.

  250. Da zeigt sich mal wieder, es kommt nicht auf die Namen an, sondern darauf 11 Spieler auf dem Platz zu haben die ein Team und geil auf den Sieg sind

  251. Kovac ist inzwischen einer dieser Trainer, für die man andere Vereine so gerne beneidet.

  252. Hoffentlich startet der Fabian so richtig durch,
    die Eingewöhnung hatte er plus Vorbereitung von Anfang an, jetzt auch ein gutes Spiel gemacht

  253. Leipzig wird es verdammt schwer haben in dieser Saison. Bravo Herri, gute Einschätzung.

  254. Niedersachsen Adler

    Super gekämpft.
    Das Wochenende ist gerettet.
    Nur Okapi war wieder mal nicht auf der Höhe des geschehens.
    Warum nur so wenig Zuschauer ?
    Kann mir das mal einer erklären ?

  255. ZITAT:
    “Kovac ist inzwischen einer dieser Trainer, für die man andere Vereine so gerne beneidet.”

    isso!

  256. Mit sehr viel Dusel!

  257. Hihi. Tatsächlich wie in [49] hier bestellt – auch wenn mich der Sixpack in schwatz-gelb einen Kasten Krombacher kostet, egal.
    Fußball kann gute Laune machen, die selbst ein nicht-Eintracht-geneigter Trillermann nur kurz mies machen kann. Aber das war leider zu erwarten, nur nicht ganz so schlimm wie vorher meinerseits befürchtet.
    Egal. Klasse Match. Von beiden Mannschaften im Wald.

  258. ZITAT:
    “Hübner auf die Tribüne, hat das einer gesehen?”

    Latschte noch weiter als Kovac aufm Rasen rum nach dem 11er-Pfiff und der Vierte fand das nicht witzig.

  259. ein glück hat der pfeifenmann nicht die rote gezogen, sondern sich umstimmen lassen. die war schon halb raus aus der tasche.

  260. ich glaub die standen auf dem rasen, nachdem in Folge des verschossenen elfers der konter zurückgepfiffen wurde, oder?

  261. Grüsse, Herz´scher & Bussis und nochmal danke an den lieben Heinzi (der weiss schon warum ;-)
    auch von Frau Tscha die den Elfer mental an den Pfosten lenkte.

    Heiser ich bin, tirili!

    NIKOWATSCH!!!

    Nur die SGE!

  262. Endlich einmal ein Trainer ohne Plan, sehr gut nach diesen ganzen Planwirtschaftlern auf der Eintrachtbank. Muss am Balkangen liegen. Niko, alter Taktikfuchs.

  263. ZITAT:
    “Fabian ist und bleibt ein Ärgernis.”

    hihi, das wird dem Fabian einen richtigen Schub geben ausgerechnet im Spiel gegen Cicarito getroffen zu haben.

  264. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hübner auf die Tribüne, hat das einer gesehen?”

    Latschte noch weiter als Kovac aufm Rasen rum nach dem 11er-Pfiff und der Vierte fand das nicht witzig.”

    Danke

  265. Zwei sehr gute Neuverpflichtungen gegenüber letzter Saison, Kovac und Jesus.

  266. Jesses, das war ein Spiel, welches vom Sofa aus mindestens (wenn nicht noch mehr, da keiner da ist, mit dem man mitzittern kann) ebenso spannend war wie im Stadion ;)

    Ich habe nichts auszusetzen (meine Wortwahl zu unserer Chance-Ausnutzung hat ja ja zum Glück keiner mit Footie-Verstand gehört); und bleibe dabei, die können was, wenn der Gegner auch Fußball spielen will und kann.
    Sehr schön, dass wir einen neuen Torschützen haben (der genau die richtige Antwort auf seine gelbe Karte brachte ;) , und allgemein…das sah richtig gut aus.
    Auch für den neutralen Betrachter.
    Und war nun, nach dem Gegurke bei den Lilien, zur besten Fußballzeit auch eine klasse Eigenwerbung.
    Das sind drei rund herum sehr schöne Punkte :)

  267. #10 beachten. Prost.

  268. PROST!!!⚽

  269. Wenn Werder mit 3 Toren Unterschied verliert, habe ich auch noch was gewonnen

  270. Endlisch widder Opdimismus!

  271. ZITAT:
    “#10 beachten. Prost.”

    Jaja “wer heute nicht in den Wald geht., verpasst was.”
    Kadde gingen an den Nachwuchs, weil Knie malad. Nachwuchs hatte Spaß und vmtl. den Shop leergekauft ;)

  272. Das Spiel der ersten Halbzeit hat mich nicht vom Hocker gerissen, die zweite dagegen schon.
    Nach dem Wechsel fand ich die Eintracht überraschend stark, doch nach dem Ausgleich kippte das Ding und da haben wir Hradecky und Glück gebraucht, um den Rückstand zu verhindern. Das 2:1 fiel dann zu der Zeit, in der ich auf die Führung der Leverkusener gewartet habe, war jedoch fußballerisch von Oczipka und Rebic hervorragend gemacht. Ein tolles Tor.
    Nach dem Last-Minute-Glücksschuss der Darmstädter am letzten Wochenende darf dann in der umkämpften Schlussphase ein Strafstoß des Gegners, der einen Punkt verdient gehabt hätte, auch mal am Pfosten landen. Ich verbuche so etwas unter „Gerechtigkeit, ausgeglichene“. Und letztendlich haben wir mit einer Niederlage und einem Sieg natürlich mehr erreicht als mit zwei Unentschieden.
    Jetzt bin ich gespannt darauf, ob die Eintracht, die unter Kovac wieder zu einer Macht am Main geworden ist, auswärts zur Macht vom Main werden kann.

  273. Zurück aus dem Wald. Was für ein geiles Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht.

  274. Kid, ich stimme Deiner 290 vollinhaltlich zu.

  275. Cooooollliiii

  276. ZITAT:
    “Ich glaube wir haben einen richtig guten Trainer”

    Es sieht fast so aus. Man mag es ja kaum glauben dass diese unsere Verantwortlichen mal den richtigen Riecher hatten.

  277. Jetzt tun die 3 verloren Punkte gegen Da noch mehr weh. Ich freue mich trotzdem riesig

  278. Verdient! Verdient! Verdient!

  279. ZITAT:
    “Jetzt tun die 3 verloren Punkte gegen Da noch mehr weh. Ich freue mich trotzdem riesig”

    Nein. Mir tun sie nicht mehr ganz so weh.

  280. ZITAT:
    “Man mag es ja kaum glauben dass diese unsere Verantwortlichen mal den richtigen Riecher hatten.”

    Die Obernase hätte gerne schon früher in Rente gehen dürfen.

  281. ZITAT:
    “Zurück aus dem Wald. Was für ein geiles Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht.”

    Jaaaaaaa:-)

  282. ZITAT:
    “Verdient! Verdient! Verdient!”

    dieses

  283. Das Waldsterben hat Bremen erreicht.

  284. Gütnter Peter Ploog ist heute Vormittag plötzlich verstorben, er war auch mal Pressesprecher bei uns.

    Beileid an die Familie und das ZDF.

  285. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Man mag es ja kaum glauben dass diese unsere Verantwortlichen mal den richtigen Riecher hatten.”

    Die Obernase hätte gerne schon früher in Rente gehen dürfen.”

    Wer den? Bruchhagen hat einen tollen. Job gemacht. Der Master of Disaster ist das Üroblemr

  286. ZITAT:
    “#10 beachten. Prost.”

    Nö Herr Boccia, nicht eine einzige Minute.
    Nur ein paar Schmerztabletten weniger.
    Deswegen kann ich jetzt auch umso besser mitprosten ;)

    Ansonsten, nach einem sehr schnellen Ausgleich des richtig guten Gegners nicht die Nerven verloren, und dann selbst noch mal getroffen, als es Bayer so garnicht vemutet hätte.
    Nettes Drehbuch, das.

  287. ZITAT:
    “Mit sehr viel Dusel!”

    Unsinn.

  288. irreguläres Gladbach Tor, Ball hat nicht geruht.

  289. Gladbach testet grade, ob man Fisch auch schlachten kann. 3:0 nach 20 Minuten.

  290. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “In der
    B U U U U N D E S L I G A
    verliert heut uuuunsre Eintracht
    humorlos
    0:3

    Übrigens, Danke, für die Vorabbekanntgabe der Aufstellung”

    Also meine Eintracht verliert heute nicht 0:3″

    Ja?
    Eintracht Trier?
    Eintracht Pankow?”

    Tja, Dummschwätzer.

    Richtig geil heute. Klasse Spiel.

  291. Ich hab euch alle lieb

  292. ZITAT:
    “Zurück aus dem Wald. Was für ein geiles Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht.”

    Ich bestätige das.
    Klatschnass geschwitzt. Brille beim 2:1 fast draufgegangen. Alles gegeben für 3 Punkte. So muss das sein.

  293. ZITAT:
    “Müssen zwei drei Tore mehr machen sagt er

    http://hessenschau.de/sport/fu.....n-100.html

    Besser (und zutreffender) das Statement von AM14:
    “Das sind die Spiele, für die die Leute ins Stadion kommen. Selbst wenn wir nicht gewonnen hätten, hätten alle gesagt, dass wir alles gegeben haben. Aber so – mit dem Happy End – ist es natürlich noch besser. …”
    Rischtisch.

  294. War es dann wohl für Skrippnik, desolate Bremer da am Start

  295. Tirili

    sonst nix

  296. ZITAT:
    “War es dann wohl für Skrippnik, desolate Bremer da am Start”

    Vermutlich ist er gerade zum letzten Mal am Start.

  297. Sind Waldschmidt und Kittel eigentlich schon Stammspieler auf dem Sprung in die National-11?

  298. Bremen betreibt Wettbewerbsverzerrung

  299. ZITAT:
    “Sind Waldschmidt und Kittel eigentlich schon Stammspieler auf dem Sprung in die National-11?”

    Nein. Die müssen sich noch hinter AM14FG anstellen.

  300. ZITAT:
    “Ich hab euch alle lieb”

    Heute hab sogar ich dich lieb:-)

  301. ZITAT:
    “ZITAT:
    “War es dann wohl für Skrippnik, desolate Bremer da am Start”
    Vermutlich ist er gerade zum letzten Mal am Start.”

    Das schreit förmlich nach Armin….

  302. Was für ein geiles Wochenende, wann spielen wir gegen Bremen?

  303. Das schreit förmlich nach Armin….

    …oder Schaaf!!!

  304. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “War es dann wohl für Skrippnik, desolate Bremer da am Start”
    Vermutlich ist er gerade zum letzten Mal am Start.”

    Das schreit förmlich nach Armin….”

    Nö, wenn, dann schreit das nach Schaaf. Stichwort “Werder-Familie”.
    Aber wer soll Skripnik denn rausschmeißen? Baumann? Nur bedingt realistisch. Lemke darf nicht mehr.
    Fan-Aufstand könnte was bringen.
    Aber solange dort quasi ohne Abwehr gespielt wird und Gnabry zwar eingekauft, aber nicht angespielt wird (obwohl er ab und an frei steht), ist selbst das schnurz.

  305. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Noch ein Licher drauf, Prost”

    Licher, mit dem SiegerGENhopfen.”

    http://www.licher.de/brauerei/.....ageCheck=1

  306. RIP G-P Ploog

    Ein Mann mit jeder Menge Frankfurt Historie.

  307. Der Fabian scheint ja ein witziges Kerlchen zu sein. Bin gespannt, wie es fußballerisch mit ihm weitergeht.

  308. Meine wichtigste Erkenntnisse: Wenn die Einstellung stimmt, sind wir Bundesliga tauglich. Und wir haben endlich mal personelle Alternativen und nicht nur ein Notprogramm für Taktikwechsel in der 90. Minute. Wer ausser Darmstadt soll uns aufhalten?

  309. Hallo Kid
    das passt 100% mit einer kleinen Ergänzung, Nachdem zweiten Tor waren wir doch eher am dritten Tor dran und der Ausgleich kam für mich doch etwas überraschend!

    Ansonsten ausgleichende Gerechtigkeit! Wobei es auch Schiedsrichter gibt, die den Elfmeter nicht pfeifen!

  310. Ein toller Nachmittag im Wald. Ein sehr gutes Fußballspiel von beiden Mannschaften. Diesmal liegt die Betonung auf Spiel. Erstaunlich was da schon bei uns zu sehen ist, dass 2:1 war eine Augenweite. Den Elfmeter muss man nicht geben finde ich, beim Handspiel nach der Halbzeit haben wir ordentlich Glück gehabt. Reibt und Hrgota sind ordentliche Alternative, Vallejo ist richtig klasse. Wir haben eine Mannschaft, einen Trainer und einen Plan. Endlich.

  311. Der Rebic ist eine Maschine.

  312. Rebic natürlich.

  313. ZITAT:
    “Der Rebic ist eine Maschine.”

    Dachte ich bei Seferovic am Anfang auch. Deshalb schön die Bälle flach halten ;-)

  314. Rebic ist der Hammer.

  315. Nico Kovac Trainergott.

    Muss mal gesagt werden. Alles richtig gemacht. Mannschaft ist Topfit, die Moral stimmt, wir haben einen Plan und sogar die Wechsel passen. Das ist sicher noch ein langer, steiniger Weg, aber zum ersten Mal seit Jahren hat man das Gefühl das da jemand weiß was er macht.

  316. Hihi Herri eben….. Die Hälfte aller Bundesligisten werden in Gladbach und bei den Bayern verlieren……

    Ao undyim Tippspiel gehtsyauch nach vorne 19 Punkte und alle Tendenzen bis jetzt richtig. Läuft.

  317. ZITAT:
    “Das ist sicher noch ein langer, steiniger Weg, aber zum ersten Mal seit Jahren hat man das Gefühl das da jemand weiß was er macht.”

    Rischtisch.

  318. ZITAT:
    “Rebic ist der Hammer.”

    So sieht`s aus. Wahnsinnsmoves! Papa ante rebic!

  319. Wenn ich sowohl Baumann als auch Skripnik so zuhöre, klingt das nicht nach einer Infragestellung des Trainers, sondern eher der Mannschaft. Das wiederum stelle ich mir … ääh … schwierig vor.
    Könnte sein, dass diese unisono von beiden beschworene “Wir brauchen Geduld”-Plauderei einen höchst problematischen Rückstand als Saison-Rucksack hervorbringt.
    Mir soll’s recht sein, möge es tabellarisch hinter dem Verein des Herzens gerne zahlreich, voll und dicht werden.

  320. ZITAT:

    Ao undyim Tippspiel gehtsyauch nach vorne 19 Punkte und alle Tendenzen bis jetzt richtig. Läuft.”

    Habe entgegen früherer Jahre konsequent gegen die Eintracht getippt und es bringt ihr und mir Glück. Werde so weiter tippen und freue mich auf Klassenerhalt und Europa ?

  321. ZITAT:
    “Kovac, Daum, Stenger am Sonntagabend in der Sky-Babbelrunde.
    http://www.presseportal.de/pm/.....um=twitter

    Könnte sich lohnen bei dem Cast.

  322. Die U 19 hat 5:2 gewonnen.

  323. Yeah.
    Eintraaacht: ZWO!
    Monsanto: NULL!
    (werde die pillen nach diesen trikots heute nur noch so nennen:/ )

    Und dann war da noch das schauen der tusammenfassungen im ausland… (bin grad im urlaub auf korsika)

    Zattoo: Soll ich app runterladen und account erstellen, ob ich dann buli schsum kann, fraglich.
    Sky go: will nur in De und Ö funktionieren, aus lizenzrechtlichen Gründen. Bonus: will unter windows im browser noch silverlight installieren.

    Danach wars mir eigentlich schon zu blöd, hab dann aber doch noch footytube.com gefunden – alles da was man braucht ohne login, passt! Und als extra: Internationale Kommentare bei Buli spielen sind irgendwie viel angenehmer als unsere deitschen schreihälse! Eine definitive Empfehlung.

    Und mit 3 Punkten mehr lässtes sich gleich soviel besser schalfen, ach wie schee! Feiert noch schön!

  324. Das neue Lieblingslied der Bremer: weine nicht, wenn der Victor geht, damm damm.

  325. “the footballgod has done it again!”

  326. ZITAT:
    “”the footballgod has done it again!””

    Gruß in den Urlaub. Was war das Spiel schee.

  327. Falls es wen interessiert, die hälfte der Tore auf reddit’s frontpage von r/soccer/ (https://www.reddit.com/r/socce.....r/) sind momentan aus der Bundesliga oder von ehemaligen Bundesligaspielern, fand ich irgendwie lustig. Das Gnabry Tor hab ich da erst gesehen, meine Fresse…

  328. ZITAT:
    “Das Duo infernale im Mutterschiff: !!
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Oh wow, Dursti hat Kilchi “erneut vollkommen überforderten Mijat Gacinovic” schreiben lassen!

  329. ZITAT:
    “Das Gnabry Tor hab ich da erst gesehen, meine Fresse…”

    Holla die Waldfee.

  330. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das Duo infernale im Mutterschiff: !!
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Oh wow, Dursti hat Kilchi “erneut vollkommen überforderten Mijat Gacinovic” schreiben lassen!”

    Stimmt doch zu hundert Prozent.

  331. ZITAT:
    Stimmt doch zu hundert Prozent.”

    Will auch nicht wiedersprechen, vor allem da ich zugegeben das Spiel gar nicht gesehen habe – war nur im Bezug auf die letzten ein zwei Volltreffer, in denen Ingo Thomas Gacinovic-Bashing vorwirft

  332. Danke CE, Grüße zurück an alle! wir waren während des spiels im cavu klettern, und haben irgendwie nicht einen Gedanken an das Spiel gehabt – um dann ins urlaubs-zuhause zurückzukehren und die gewonnenen 3 punkte festzustellen – großartig!

  333. ZITAT:
    “Danke CE, Grüße zurück an alle! wir waren während des spiels im cavu klettern, und haben irgendwie nicht einen Gedanken an das Spiel gehabt – um dann ins urlaubs-zuhause zurückzukehren und die gewonnenen 3 punkte festzustellen – großartig!”

    Genießt ihn weiter, wir holen hier schon die Punkte.

  334. Jo leckts mi do am oasch

  335. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das Gnabry Tor hab ich da erst gesehen, meine Fresse…”

    “Holla die Waldfee.”

    War schon (für mich) erstaunlich, dass Gnabry erst in HZ2 überhaupt mal angespielt wurde, was tunlichst in HZ1 nach ‘Vermeidung’ aussah. War irgendwie merkwürdig. Und somit zu diesem Spielverlauf passend. Nuja.

  336. Rasender Falkenmayer

    Danke Niko Kovac. Echt jetzt.

  337. Rasender Falkenmayer

    HahahaSV. So wird Geld verbrannt.

  338. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    “Was für ein geiles Wochenende, wann spielen wir gegen Bremen?”

    Dir ist doch wohl klar, wie das wieder ausgehen wird?

  339. Dafür haben die Monsanto geholt und nicht mal eingesetzt? Lachhaft.

  340. `Cause we are the CHAMPIONS, my friend ……

  341. Meine DIVA.

    @Nächstes Ausrufezeichen in der FR: Wer ist den DarNstadt im zweiten Absatz? Kann mir so schon nicht alle Mitbeweber um den Abstieg merken;-)

  342. Einttracht ich liebe dich

  343. Schon saucool daß die SGE – individuell auf jeder Position mit nur einem Bruchteil des Marktwerts von den Pillen besetzt – dieses Ding für FRANKFURT entschieden hat.
    TIRILI – danke Mannschaft, danke Trainerteam!

  344. Und gottseidank gehts auch Attila offensichtlich wieder ein bisschen besser ;-)

  345. Ingolstadt ist wichtig!
    N8, liebe verliebte Narren & Narrienen

  346. Ich fand ihn irgendwo, allein in Mexiko FABIAN Amigo, Amigoo
    Hossa, Hossa – Fiesta, Fiesta mexicana..

    #happyschunkeln ?

  347. Allein in Mexico ! Amigoooooooooooooooooooooooooooooooo

  348. Eintracht Frankfurt Ole, Eintracht Frankfurt Ole, Eintracht Frankfurt Ole, schwarz und weiss wie Schnee. ???