Hammerspiel! Eintracht – Bayern

Geheimtraining Bolzplatz, irgendwo im Taunus. Foto: Stefan Krieger.
Geheimtraining Bolzplatz, irgendwo im Taunus. Foto: Stefan Krieger.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag viel Glück, Niko Kovac. Zum 45. Wiegenfeste ein Sieg gegen den Ex-Club, das wär was, oder? Schade, dass Kovac nicht Trainer von Atletico Madrid ist. Denn dann bestünde sogar die Chance, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen könnte.

Niko Kovac selbst ist sein Geburtstag natürlich “total unwichtig”, auch wenn er den ein oder anderen Wunsch hat: “Wir wollen punkten, das ist ganz klar. Es ist ein Spiel, in dem wir den Bayern 90 Minuten alles abverlangen werden.”

Sechs Jahre ist jetzt der letzte Sieg gegen die bald wieder von Uli Hoeneß präsidentierte Truppe her, das weiß natürlich auch der Trainer. Folglich schränkt Kovac schon mal ein: “Wenn wir nur mitspielen wollen, wird es schwierig. Wir werden nicht auf Teufel komm raus angreifen – aber schon auch versuchen, den ein oder anderen Nadelstich zu setzen.”

Gute Idee. “Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene.” Von den ganz Großen lernen heißt siegen lernen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Schlagworte: ,

365 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wenn wir verlieren sollten, dann lag es an Meier.

  2. Wurde dann wahrscheinlich zu spät ausgewechselt.

  3. Wie brauchen alle 3 Punkte.

  4. Wird hernach gesagt werden: “das macht die Bayern menschlicher” ?

  5. Wir sollten, Veh like, abschenken.
    Um unsere Mannen für ein gewinnbares Match zu schonen.
    Jedes Ergebnis besser als 0:4 würde mich schon “freuen”.
    Ich guck heut nur Konferenz, um meine Nerven nicht so arg zu strapazieren…

  6. Ich gehe mal Milch vergießen

  7. Homo eroticus

  8. ZITAT:
    “Ich gehe mal Milch vergießen”

    hihi

  9. Wenn wir verlieren sollten, lag es natürlich am Schiedsrichter.
    Aber wir werden nicht verlieren.

  10. sehr cooler Eingangsbeitrag Stefan!
    Auf ein gutes Spiel unserer Jungs, heute

  11. Hinne 5-er Kette, vorne der Heimspiel-Meier. Dazu kein Dauersingsang. Und die Seppels halten die Klappe. Kanns bessere Voraussetzungen geben?

  12. Und der CE ist nicht zugegen.

  13. Gleich werde ich euphorisch

  14. Als wir bei den Lilien spielten hatte Norbert Meier Geburtstag und von ums 3 Punkte geschenkt bekommen.

  15. Obdimissdisch
    hihi

  16. @16
    Defätist, elendiger! ;-)

  17. Ein Zeichen! Boccia war schneller.

  18. Schade nur, dass das Wetter nicht mitspielt. Regen wäre schön.

  19. Matchday!
    Sumsi mit Po!

  20. Wenn eine Mannschaft, mit Matthias Lehmann als Kapitän, den Bayern ein Unentschieden abknüpft, dann können wir das (theoretisch) auch. Zur Halbzeit ein 0:0, da leg ich mich fest.

  21. Endlich wieder ein schönes Foto im Eingangsbeitrag, wer mehr will oder erwartet, sollte sich in Behandlung begeben (Realitätsverlust etc). Nächste Woche dann wieder richtig Fußball. Vg

  22. ZITAT:
    “Hinne 5-er Kette, vorne der Heimspiel-Meier. Dazu kein Dauersingsang. Und die Seppels halten die Klappe. Kanns bessere Voraussetzungen geben?”

    ZITAT:
    “Und der CE ist nicht zugegen.”

    Jetzt glaube auch ich an dir drei Punkte.

  23. ZITAT:
    “Defätist!”

    Schau doch, von wem es kommt.

  24. ZITAT:
    “Schade nur, dass das Wetter nicht mitspielt. Regen wäre schön.”

    Yep. Gerade wir Skytypen, wir lieben das.

  25. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Defätist!”

    Schau doch, von wem es kommt.”

    Immer die gleiche Leier von Dir.
    Wummsen oder mobben …
    Sonst noch was auf Lager?
    ;-)
    Sieh es halt ein, heut gibt’s, bei normalem Verlauf, aber mal so gar nix zu holen.
    Außer halt – eine fette Klatsche …

  26. “Roger Chapman durfte nach den Rodgaus noch als „Haupt-Act“ ran, in einem glatt auf Rhein-Main-Folklore gebürsteten „Pampapowerfestival“.”

    Im blaukariertem Hemd und gegossen hats in Strömen? Dann war ich auch dabei!

  27. Immerhin druecken uns bestimmt Millionen Mayafans intensiv den Daumen – wir werden geliebt, ist doch schön.

    Ansonsten kram ich immer wenn die Orks zu Besuch kommen Ommas Zarah Leander Schellack raus:”Ich weiss es wirrrd einmal ein Wunderrrr geschehn….”

    Auf gehts SGE, die Schangse Helden zu werden hat man nur zweimal pro Saison, wechhaun!

  28. @Uli
    “Schmeißt mit Ideen statt mit Tomaten, ihr Idioten!”
    Marinetti

  29. ZITAT:
    “”Roger Chapman durfte nach den Rodgaus noch als „Haupt-Act“ ran, in einem glatt auf Rhein-Main-Folklore gebürsteten „Pampapowerfestival“.”

    Im blaukariertem Hemd und gegossen hats in Strömen? Dann war ich auch dabei!”

    Glückwunsch. Die Eventies waren längst von dannen.

  30. Ewig ists her und die Eintracht hatte noch ein Detarifestival vor sich..

  31. Das Schlimmste sind diese ganzen Vollspacken, die zuhauf da sein werden. Einerseits der egalste Spieltag der Saison, andererseits der ekligste.

  32. Dann geh doch mit den Ultras die “DFB-Sau” grillen. Macht mehr Sinn!

  33. ZITAT:
    “Wir sollten, Veh like, abschenken.
    Um unsere Mannen für ein gewinnbares Match zu schonen.
    Jedes Ergebnis besser als 0:4 würde mich schon “freuen”.
    Ich guck heut nur Konferenz, um meine Nerven nicht so arg zu strapazieren…”

    Auch ohne abschenken könnte es so kommen. Ok, so hoch wirds nicht werden, da die Bayern am Mittwoch gegen Eindhoven spielen, und dann zurückschalten.

  34. ZITAT:
    “Dann geh doch mit den Ultras die “DFB-Sau” grillen. Macht mehr Sinn!”

    Bist Du irr?

  35. ich sehs vor mit, das ß schunkelt mit dem Aussenminister zu fröhlichen Grill-Liedern

  36. “mir”, nicht “mit”

  37. ZITAT:
    “ich sehs vor mit, das ß schunkelt mit dem Aussenminister zu fröhlichen Grill-Liedern”

    Hat Dir je schon mal wer Boshaftigkeit unterstellt ?

  38. ZITAT:
    “@Uli
    “Schmeißt mit Ideen statt mit Tomaten, ihr Idioten!”
    Marinetti”

    Hör mal, du Supernase mit mehreren Sonderzeichen, wenn du hier was zum Spiel postest, ist das mit 100% Sicherheit negativ. Und das geht mir heftig auf die Nerven. Daher schrub ich, die Leute sollten schauen, von wem es kam. Klar?

  39. EINTRACHT!!!

  40. ZITAT:
    “BAYERN”

    ALZENAU

  41. Ich naives frisches Pflänzchen freue mich auch heute wieder wie ein Kind auf den Stadionbesuch.

    Das Stadion voller 1x jährlich Fußballfan spielenden Spacken – ja nervt ABER: Man kann die gefahrlos anpöbeln. Hat doch auch was.
    Und wenn die Eintracht heute angsterstarrten Schrott zusammenkickt, erfreue ich mich halt an denen, die es können.

    Als Bonus kann ich vor dem Spiel den doofen Kärber zulabern.
    Wann sind der Herr denn vor Ort?

  42. @Uli
    Klar ist nur – Deine stark ausgeprägte selektive Wahrnehmung und Deine schwachen Nerven, mein Lieber.
    Ich bin absolut ein Glas-ist-halbvoll-Typ, jemand dessen Hauptcharakteristikum ist lobend und anerkennend zu reden.
    Nur, wenn nix im Glas drin ist, so wie heute beim Bayernspiel, fällt es – selbst mir – schwer, da was Positives vorab hineininterpretieren zu wollen/können.
    Was gibt da eigentlich nicht zu kapieren?
    Zu den Sonderzeichen. Wenn es Dir schwer fällt Deine Tastatur ordentlich zu bedienen, kannst Du mich auch einfach Honk nennen, wie alle meine Freunde.
    ;-)

  43. ZITAT:
    “Fuck Sonderzeichen.”

    Hihi

  44. Im Urlaub wurde ich beinahe mal von einer Bande Sonderzeichen ausgeraubt. Was da alles hätte passieren können!

  45. Èât mÿ shôrtz.

  46. Finde ja in der retrospektiven Betrachtung den Punkt gegen Hertha äußerst erfreulich. Jedenfalls wenn man gesehen hat, wie die gestern in Dirtmund gespielt haben.

  47. Da wo der Eymold herkimmt würd ma sage: ihr seid so domm, dass die Säu nach euch schnoppe!
    ;-)

  48. Sûpérhõñqüé


    Lass Dich nicht fertig machen, von den Spacken hier!

  49. Mir gefällt:
    Zu dumm zum Zigaretten holen. Fällt hin und verbiegt das 2.Mark-Stück.

  50. ZITAT:
    “Als Bonus kann ich vor dem Spiel den doofen Kärber zulabern.
    Wann sind der Herr denn vor Ort?”

    da musst den Three-B schon selbst fragen

  51. Mit Euro funktioniert des Gleichnis irgendwie nicht.

  52. ZITAT:
    “Mit Euro funktioniert des Gleichnis irgendwie nicht.”

    +1

  53. Sûpérhõñqüé

    mir gefällt :
    “Du stellst dich an, wie eine Futt beim Heu robbe!”

  54. Zwei linke Hände und lauter Daumen.

  55. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Als Bonus kann ich vor dem Spiel den doofen Kärber zulabern.
    Wann sind der Herr denn vor Ort?”

    da musst den Three-B schon selbst fragen”

    Der vertickt mir dann wieder ne Alimenteversicherung.

  56. Apropos

    “Der Funk hält wie ne Futt im Dunkeln!”
    (Zitat aus dem L-Block)

  57. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Als Bonus kann ich vor dem Spiel den doofen Kärber zulabern.
    Wann sind der Herr denn vor Ort?”

    da musst den Three-B schon selbst fragen”

    Der vertickt mir dann wieder ne Alimenteversicherung.”

    dann triff dich mit dem nur, wenn betrunken bist, dann sind deine 3 Sinne schärfer.

  58. zu 21 ja ist krass warum draußen hatte ne Jacke eben an, jetzt läuft mir die Brühe.

    Übrigens werden noch wetten angenommen in welcher Minute Hector, laut Presse spielt er ja, vom Platz fliegt.

  59. Sûpérhõñqüé

    Ich empfehle Dir eine Vasektomie, spart unheimlich viel Geld

  60. Was spielt denn Hector?

    Mein Konzept: Als Brechstange VORNE.

  61. Sûpérhõñqüé

    ZITAT:
    “Was spielt denn Hector?

    Mein Konzept: Als Brechstange VORNE.”

    Wurde sicherlich so, während des Geheimtrainings, akribisch einstudiert …
    LOL

  62. Hier, Kärber, so zw. 13:30 und 14:00 werde ich an bekannten Plätzen umherirren.

  63. ZITAT:
    “Hier, Kärber, so zw. 13:30 und 14:00 werde ich an bekannten Plätzen umherirren.”

    Du kommst mit der S-Bahn? Mutig. ;)

  64. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hier, Kärber, so zw. 13:30 und 14:00 werde ich an bekannten Plätzen umherirren.”

    Du kommst mit der S-Bahn? Mutig. ;)”

    Das schrub ich nicht

  65. Sûpérhõñqüé

    Mal was anderes.
    Nachdem das heutige Spiel, wie nun von Allen hier akzeptiert, verloren ist,
    wie viele Spiele darf Kovac, dann noch am Stück verlieren, bis sein Stuhl wackelt?

  66. Sauber Kärber.
    Werde gegen 14:00 vor Ort sein. Fürs Protokoll: Anreise mit den Kraftrad.

    Habe ich das richtig vernommen, dass Kaltgetränke selbst mitzubringen sind?

  67. Vicequestore Patta

    @75: Wieso als verloren von “allen hier” akzeptiert? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Und auch Dein eingangs geäußerter Gedanke, wie Veh abzuschenken und wichtige Spieler für scheinbar gewinnbarere Spiele zu schonen, greift nicht. Der Hinweis auf Darmstadt und Freiburg sei in diesem Zusammenhang erlaubt.

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß heute…

    Mit einem 6er zu spielen, könnte die Sache wirklich schwierig machen, es sei den der Sabols wächst über sich hinaus,

  68. ZITAT:
    “Nachdem das heutige Spiel, wie nun von Allen hier akzeptiert, verloren ist, …”
    Einspruch !

  69. ZITAT:
    “Kaltgetränke selbst mitzubringen sind?”

    Haha. Die sind irre, die Deutschen. Sibirische Kälte hat halb Europa fest im Griff und die Teutonen ordern Kaltgetränke. Wahrscheinlich gehen sie später noch im Meer baden. :D

  70. ZITAT:
    “Habe ich das richtig vernommen, dass Kaltgetränke selbst mitzubringen sind?”

    Bestätigt

  71. Die Sonne!

    Welch wundervoller Tag.
    Noch bin ich überzeugt, dass wir die durch und durch widerlichen Drecksfickbayern mit galaktischem Drehmoment in den pickligen Arsch treten. HA!

    Mir ist heute nach Rock und Roll: The Fears . Dirty Rain, Ihr Angstbeisser!
    https://www.youtube.com/watch?.....TaYjKO9P2Q

  72. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Habe ich das richtig vernommen, dass Kaltgetränke selbst mitzubringen sind?”

    Bestätigt”

    Dann also: Der Tag des Dosenbiers!

  73. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kaltgetränke selbst mitzubringen sind?”

    Haha. Die sind irre, die Deutschen. Sibirische Kälte hat halb Europa fest im Griff und die Teutonen ordern Kaltgetränke. Wahrscheinlich gehen sie später noch im Meer baden. :D”

    Eben gehst mir schön auf die Nerven, Du dackelbeiniger Zitronenpflücker.
    Keiner jammert öffentlichkeitswirksamer über die Kälte als ich, der ich mich selbst als der letze der stahlharten Teutonen sehe.

  74. Alle hier schenken ab?
    Einspruch euer Ehren!
    Ich habe ein 2:1 getippt. (Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintrifft allerdings verschwindend gering)

  75. Also ich glaub ja, dass wir heute gewinnen. Verliebter Narr der ich bin.

  76. ZITAT:
    “Marschiert wird hier nur mit “Verantwortlichem”
    https://twitter.com/Polizei_Ff.....8176485377

    Max lädt bestimmt zu Kaffee und Kuchen ein

  77. S-Bahn frei von grillgut

  78. Alles ruhig an Stadion und GD.

  79. ZITAT:
    “Alles ruhig an Stadion und GD.”

    Damit ist in 20 Min, Schkuss – fahre jetzt los.

  80. Läuft beim VfB.

  81. Es geht gerade los. S Bahn Tunnel 10 Min gesperrt. Danach dann direkt die Polizei provoziert an der WS Halle

  82. Hradecky, Oczipka, Abraham, Jesus, Hector, Mascarell, Huszti, Rebic, Fabián und AMFG14

  83. Die Spätzlefresser sind durch. 4 – 0 für die Ostgoten.

  84. Ups, Chandler vergessen.

  85. ZITAT:
    “Die Spätzlefresser sind durch. 4 – 0 für die Ostgoten.”

    5:0

  86. Sau viele Bayern Kunden im Stadion. Zum Kotzen wo die immer die Karten herhaben.

  87. ZITAT:
    “Sau viele Bayern Kunden im Stadion. Zum Kotzen wo die immer die Karten herhaben.”

    Genau deshalb gehe ich nicht mehr gegen Bayern.

  88. Sehr defensiv mit etwas Offensive. Wirkt formal etwas unwuchtig.

  89. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sau viele Bayern Kunden im Stadion. Zum Kotzen wo die immer die Karten herhaben.”

    Genau deshalb gehe ich nicht mehr gegen Bayern.”

    Und ich bin schon soweit das ich Spiele gegen die Drecksbayern nicht mal mehr im TV schaue

  90. Werd das Spiel beim Wach’s “gucken” Prost!
    EINTRACHT!

  91. OMFG

    Der Sky-Werbeblock hört nicht auf. Quercheck: er ist länger als bei den anderen Spielen. Es ist ein Bayernspiel.

  92. Was ist das denn? Die Eintracht startet sehr offensiv.

  93. ZITAT:
    “OMFG

    Der Sky-Werbeblock hört nicht auf. Quercheck: er ist länger als bei den anderen Spielen. Es ist ein Bayernspiel.”

    Ist mir auch aufgefallen. Dämlich!

  94. Wir hätten ein Tor verdient. Allein schon, weil wir nicht mit voller Hose den Bayern nur zuschauen und sie machen lassen.

  95. Hector sieht gelb … Aiges-Gedächtnis-Babbedeggel

  96. sagte doch om Wette das er rausfliegt

  97. Schiri ist bezahlt

  98. SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!

  99. Oh Mann, schon nach 10 Minuten. Mist. Und so einfach…

  100. Lederhosenfetischist

    so a mist au

  101. F***, das wäre zu schön gewesen

  102. Mein Spieltag hat sich damit frühzeitig erledigt

  103. Völlig ungewohnt: die Anfeuerung hat einen direkten Bezug zum Spiel.

  104. Blödes Pech halt. Beim Robben geht er vom Innenpfosten rein, bei uns vom Innenpfosten raus. Das macht halt den Unterschied zwischen Bayern und uns.

  105. Hector ist schon so gut wie draußen.

  106. Naja wenn das der einzige Unterschied wäre

  107. Nennt es Dauersingsang und nicht spielbezogen aber heute hört es sich an wie im Hallenbad.

  108. Lederhosenfetischist

    der mueller hat seine tage ….. der sabbert

  109. ZITAT:
    “Nennt es Dauersingsang und nicht spielbezogen aber heute hört es sich an wie im Hallenbad.”

    Ja, schrecklich

  110. Voll angenehm so ein Spiel ohne Dauergeträllere. Man spürt förmlich, wie die Mannschaft endlich mal nach vorne gepeitscht wird.

  111. Die Bayern hätten den Elfmeter bekommen. Völlig egal, ob er einer war oder nicht.

  112. SchmutzigerHarald

    Gutes spiel bisher. Bringt nur leider nichts

  113. Warum war das eine Gelbe?

  114. Lederhosenfetischist

    wenn man seine chancen nich nutzt…..

  115. Wir haben auch schon deutlichere 11er gegen die Bauern nicht bekommen. Hat auch irgendwie Tradition.

  116. Echt hartnäckig die Jungs. Gutes Spiel. Muss doch mal belohnt werden.

  117. Dieser Schiri ist unfassbar bayrisch

  118. Absolut schmeichelhaft für die Bayern. Bringt aber nix.

  119. ZITAT:
    “Voll angenehm so ein Spiel ohne Dauergeträllere. Man spürt förmlich, wie die Mannschaft endlich mal nach vorne gepeitscht wird.”

    Ich vermisse nix. Sehe, daß die Truppe die Bayern an den Eiern hat. Man könnte sagen, wir sind besser. Aber das auf dem Rasen interessiert ja nun nicht jeden.

  120. Das Ding muss mal rein!
    Bayern irgendwie unsymphatisch wie eh und je.
    Auf jetzt!

  121. Nicht auszumalen, wenn die gegen die Luschengegner auch mal so auftreten…

  122. ZITAT:
    “Wir haben auch schon deutlichere 11er gegen die Bauern nicht bekommen.”

    Na ja. Das war ein sauberes Tackling von Boateng und außerdem deutlich vor der Strafraumgrenze.

  123. Boateng stinkig, hihihi

  124. ZITAT:
    “Mein Spieltag hat sich damit frühzeitig erledigt”

    Nur Mut. 2010 war es die 9. Minute….Wird schon noch.

  125. ZITAT:
    “Ich vermisse nix. Sehe, daß die Truppe die Bayern an den Eiern hat. Man könnte sagen, wir sind besser. Aber das auf dem Rasen interessiert ja nun nicht jeden.”

    Aber auch wenn man jemanden an den Eiern hat, man muss auch mal zudrücken, sonst nützt es nix.

  126. SchmutzigerHarald

    Ich denke wir müssen eine der nächsten 2 Chancen machen sonst setzt es ein 0:2. Ihr kennt das ja

  127. Umgekehrt hätte es gelb gegeben.

  128. Ist eigentlich Stimmungsboykott?
    Hört sich an wie bei Kleinleckersheim I – Kleinkleckersheim II
    Ist ja “nur” der 40er leer.
    Ist biss wenig…

  129. Und ein jahrzehntelang erbarmungslos in den Schlaf gesungenes, stimmungskoordiniertes Publikum deprogrammiert man nicht mal eben so in einer Halbzeit. Ein Traum, wenn es so bliebe und sich in dieser Stunde Null jetzt ganz frei ein neues, nicht. faschitoides Verhalten entwickeln könnte. Ein kurzer Traum.

  130. Hochverdient!

  131. NETTENBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!!!!!!!

  132. ZITAT:
    “Aber auch wenn man jemanden an den Eiern hat, man muss auch mal zudrücken, sonst nützt es nix.”

    und dazu bräucht’s Kindergeträller ?

    Nö. Siehste !

  133. ‘Püschlogisch wischtische Zeitpungd’
    Verdient.

  134. Wenn man wirklich will – und das merkt man ihnen an

  135. Erstes Tor gegen die Bayern seit 20 Jahren. (Oder wie viele Jahre waren es nochmal?)

  136. Lederhosenfetischist

    i freu miii

  137. Huch wie geil

  138. Sauber mit gütiger Unterstützung durch Boateng.

  139. ZITAT:
    “Sauber mit gütiger Unterstützung durch Boateng.”

    Das ist eben ein Nachbar, wie man sich ihn nur wünschen kann.

  140. Gönn ich dem und denen erst Recht

  141. Die Bayern retten sich in die Kabine.

  142. @141 keiner hat bislang erforscht, ob die Mannschaft so nicht besser könnte oder gar wollte.

  143. Bis jetzt ein Top Spiel von unseren Jungs.
    Führung wäte hoch verdient!

  144. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sauber mit gütiger Unterstützung durch Boateng.”

    “Das ist eben ein Nachbar, wie man sich ihn nur wünschen kann.”

    Hihi, sehr schön.

  145. Verdienter Ausgleich.

  146. Die Stimmung im Stadion ist gut. Endlich kein Gequäke

  147. ZITAT:
    “Und ein jahrzehntelang erbarmungslos in den Schlaf gesungenes, stimmungskoordiniertes Publikum deprogrammiert man nicht mal eben so in einer Halbzeit. Ein Traum, wenn es so bliebe und sich in dieser Stunde Null jetzt ganz frei ein neues, nicht. faschitoides Verhalten entwickeln könnte. Ein kurzer Traum.”

    Wuff.

  148. ZITAT:
    “Voll angenehm so ein Spiel ohne Dauergeträllere. Man spürt förmlich, wie die Mannschaft endlich mal nach vorne gepeitscht wird.”

    Finde auch das man sehr gut sehen kann das ohne Dauergeplärre nix geht. Nehmt Euch mal net so wichtig.

  149. und sollte das noch in die Hose gehen, weiß ich genau, woran es NICHT gelegen hat.

  150. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Voll angenehm so ein Spiel ohne Dauergeträllere. Man spürt förmlich, wie die Mannschaft endlich mal nach vorne gepeitscht wird.”

    Finde auch das man sehr gut sehen kann das ohne Dauergeplärre nix geht. Nehmt Euch mal net so wichtig.”

    Irgenwie scheint ja der Blog und seine Alten Männer wichtig zu sein Volker.. Ansonsten hätte der getroffene Hund ja eben nicht gebellt.. Sachen gibts.. Btw, mir wurde gerade berichtet es gebe Verbrüderunggsszenen mit Bayernfans im Stadion.. ist das nicht wunderbar Wer solche Brüder hat, der braucht.. ach lassen wirs.

  151. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Voll angenehm so ein Spiel ohne Dauergeträllere. Man spürt förmlich, wie die Mannschaft endlich mal nach vorne gepeitscht wird.”

    Finde auch das man sehr gut sehen kann das ohne Dauergeplärre nix geht. Nehmt Euch mal net so wichtig.”

    Also wenn du da ne gute Atmosphäre siehst- gut, dann brauchen wir echt nicht diskutieren. Wenn selbst der Depp von Sky sich wundert.. Dass eine Mannschaft automatisch schlecht spielt wenn kaum Stimmung ist natürlich Quatsch, dann wären Real oder PSG nicht mal in der ersten Liga..
    Vielleicht wacht das Publikum ja auch noch auf, wenn die Adlers weiter so gut spielen. Ich hätte ohnehin mehr Stimmung erwartet bei so einem Spielverlauf.

  152. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Voll angenehm so ein Spiel ohne Dauergeträllere. Man spürt förmlich, wie die Mannschaft endlich mal nach vorne gepeitscht wird.”

    Finde auch das man sehr gut sehen kann das ohne Dauergeplärre nix geht. Nehmt Euch mal net so wichtig.”

    Irgenwie scheint ja der Blog und seine Alten Männer wichtig zu sein Volker.. Ansonsten hätte der getroffene Hund ja eben nicht gebellt.. Sachen gibts.. Btw, mir wurde gerade berichtet es gebe Verbrüderunggsszenen mit Bayernfans im Stadion.. ist das nicht wunderbar Wer solche Brüder hat, der braucht.. ach lassen wirs.”

    Ey Uli, du wolltest mich doch ignorieren! Aber klar, du hast doch schon gemerkt dass es mein Lebensinhalt ist, euch hier zu missionieren!

  153. Zu dem “Dauer-Singsang” mag jeder stehen, wie er will. Find ich manchmal gut, ab und zu nervts.
    Ändert aber nix dran, dass ich Kollektivstrafen wie zB Blocksperren für den letzten Dreck halte.
    Zurück zur Darbietung auf dem Rasen.

  154. Glück zurück!

  155. Warum ist es so still?

    Nun ja die Vollpfosten mit ihrem sing-sang sind nicht da, erfreulich!

    Die Bayern-“Fans” zeigen sich bis zur 66 Minute solidarisch, wie angekündigt!

    Nicht nur Blog lesen, das bildet nämlich wenig.

  156. Ich bleib dabei Schiri ist gekauft

  157. Tolles Spiel, was wir den Bayern bisher bieten. Hoffentlich wird es belohnt.

  158. Geh doch einfach mal aus der Sonne.

  159. Ungern sag man es aber der Pep hatte seine Truppen besser unter Kontrolle

  160. Schätze,wir dürfen noch 10 Minuten träumen, ehe uns Lewandowski uns dann die Lichter ausknipst.

  161. OCH NÖÖ!

  162. Geile Aktion von Hektor

  163. Sch…mit Ansage

  164. So ein scheiß. ..völlig frei vorm Tor

  165. Kommt jetzt die Packung?

  166. Is noch net vorbei

  167. Jetzt wird’s bitter.

  168. völlig richtig angedeutet Kopfstoss

  169. Wenn Chandler sich da zurück hält passiert da gar nix und die Partie läuft ganz normal weiter.

  170. So was dämliches

  171. Platzsparende für die Bayern when. Pyro

  172. Wie kann man sich von den Deppen so reizen lassen. Jetzt wirds schmutzig

  173. Hasebe für Rebic? Um das 1:2 über die Zeit zu bringen?

  174. Gegen die Bayern hätte der die gelb-rote im Leben nicht gegeben.

  175. Bärendienstleister. Warum sind so viele Kicker halsaufwärts dermaßen limitiert ?

  176. ZITAT:
    “Gegen die Bayern hätte der die gelb-rote im Leben nicht gegeben.”

    Wird dir das nicht irgendwann langweilig?

  177. Was ein Dreck.

  178. Der Schiri ist sehr bedenklich

  179. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Gegen die Bayern hätte der die gelb-rote im Leben nicht gegeben.”

    Wird dir das nicht irgendwann langweilig?”

    Nee, weil richtig!
    Für so einen Furz eine gelb-rote ist wirklich sowas von durchsichtig.
    Kumpel von mir ist altgedienter Schiri und Schiri-Obmann – selbst der ist fassungslos.

  180. Die haben Hals bis zum Rand, dass die so viel arbeiten müssen die Bayern, jetzt noch der Ausgleich, dann platzen die.

  181. er tut es wieder, Meier geht

  182. FABIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

  183. Das hat nix mit den Bayern zu tun. Das Ding war durch und dann hat sich Chandler eingemischt und für ne Rudelbildung gesorgtjaaaaaaaa

  184. Endlich die längst notwendige Auswechselung. Hoffentlich nicht zu spät.

  185. Endlich feiern ohne Meier.

  186. Kompliment!

  187. Jetzt Gewinne mer des!!¡!!!!
    aeintraaaaacht

  188. Alles richtig gemacht!

  189. coooooooooooooooooooool

  190. Abseitstor, was soll es.

  191. Das so was einfach mal zählt. Geburtstagsgeschenk.
    Wer hat diese Saison schon mal zwei Dinger gemacht gegen die Bayern? Aus dem Spiel….
    Echt stark.

  192. ZITAT:
    “Mit breiter Brust, usw.”

    Im wahrsten sinne des Wortes

  193. Sagmal geht bei noch jemanden Bundesliga 2 und 2 HD nicht? Bekomme da nur Standbilder…

  194. Chandler die Entdeckung der Saison

  195. Unsere können kicken.

    Hallo ? Unsere !

    Kicken können die !

  196. überragende Aktion von Fabian.

  197. Jetzt noch nachlegen und die Orks ohne Punkt nach Hause schicken.

  198. Gut gewechselt. Die Bayern stressen. Macht Spaß, egal wie’s endet.

  199. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Gegen die Bayern hätte der die gelb-rote im Leben nicht gegeben.”

    Wird dir das nicht irgendwann langweilig?”

    Haha, wie bitte? Jetzt schreibt man einmal was zum Spiel, ist es auch wieder nicht richtig :-(

  200. Nach der Leistung ist der Kovac befürchte ich auf Dauer untragbar

  201. Das ist gelb rot

  202. SchmutzigerHarald

    Klar Sanchez darf bleiben

  203. Yeah läuft

  204. Ich verliebe mich gerade wieder neu.

  205. Und jetzt? Auch Gelb-Rot?Nee. Natürlich nicht.

  206. ZITAT:
    “Sagmal geht bei noch jemanden Bundesliga 2 und 2 HD nicht? Bekomme da nur Standbilder…”

    Hatte zu Bgeinn nur scharzen Bildschirm. Schalt mal kurz um und dann wieder zurück

  207. Ganz klar gelb

  208. Sag ich ja, Sánchez fliegt nicht vom Feld…

  209. Fair wäre es den Sanchez runter zu stellen

  210. Warum nicht mal eine kritische Entscheidung gegen Bayern pfeifen?

  211. Das Erstaunlichste ist aus meiner Sicht, dass es nicht so wirkt, als wären die Orks in Überzahl.
    Und Gelb-Rot hätte es geben müssen.

  212. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sagmal geht bei noch jemanden Bundesliga 2 und 2 HD nicht? Bekomme da nur Standbilder…”

    Hatte zu Bgeinn nur scharzen Bildschirm. Schalt mal kurz um und dann wieder zurück”

    Das mache ich die ganze zeit :-D es ist so nervig habe kaum was vom spiel geshen :'(

  213. ZITAT:
    “Ich verliebe mich gerade wieder neu.”

    du flatterhaftes Wesen :-)

  214. Mal einen schnellen Seitenwechsel

  215. ZITAT:
    “Nach der Leistung ist der Kovac befürchte ich auf Dauer untragbar”

    Fabián genauaso.

  216. SchmutzigerHarald

    Jetzt muss der Schiri richtig reinhauen damit er den Bayern Sieg noch hinkriegt

  217. Schon wieder, klares Foul, kein Pfiff!
    Wettmafia?

  218. ZITAT:
    “Sag ich ja, Sánchez fliegt nicht vom Feld…”

    Inzwischen bin ich bei dir.

  219. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich verliebe mich gerade wieder neu.”

    du flatterhaftes Wesen :-)”

    Man bekommt mich halt schnell rum ;)

  220. Unfassbar was hier geht. Sanchez schon zweimal eigentlich draußen

  221. Unfassbar was hier geht. Sanchez schon zweimal eigentlich draußen

  222. Körpersprache Sanches: kleines zorniges Kind

  223. Wieso waren solche Heimspiele unter Veh nie möglich??

  224. ZITAT:
    “Jetzt muss der Schiri richtig reinhauen damit er den Bayern Sieg noch hinkriegt”

    Ja. Der hat ganz lange richtig gut gepfiffen. Dann kam die Ergebniskrise

  225. Was hatte noch der Defätist Gründel vorhergesagt? Ein 0:4?
    Einfach keine Ahnung, diese Rechtsanwälte.

  226. Im letzten Heimspiel gab’s 5 Min. Nachspielzeit.

  227. Noch 2 Minuten Zeit, um den Heimsieg perfekt zu machen.

  228. Sauber, die Herren, sehr sauber. Und DANKESCHÖN. Nettes Spiel.

  229. Tolles Spiel. Und diesmal den Punkt wirklich nicht ermauert, sondern erspielt! Kompliment!

  230. ZITAT:
    “Sauber, die Herren, sehr sauber. Und DANKESCHÖN. Nettes Spiel.”

    +111

  231. Sauber. Geht doch. Nur halt nicht gegen unwürdige Gegner.

  232. Wieder 2 Punkte perdü.
    Wir haben’s ja.

  233. Bester Punkt seit langem.

  234. Bayern ist so gut wie wir

  235. In Unterzahl einen Rückstand gegen die Bayern aufgeholt und insgesamt zweimal zurückgekommen, Respekt.

  236. Klasse Leistung der Eintracht. Mutig. Und fit.

  237. Das war kein großes aber sehr gutes Kino!
    Bin fast begeistert :)

  238. ZITAT:
    “Wieder 2 Punkte perdü.
    Wir haben’s ja.”

    Da sind sie wieder, die Bankturmhohen Erwartungen.

  239. Schöne Leistung der Eintracht. Zweimal Rückstand und dann in Unterzahl zurückzukommen ..das ist wirklich gut.. Im Hinblick auf die kommenden Spiele dürfte diese Leistung das Team festigen. Hoffe ich mal.
    Besonders gut haben mir Fabian und Chandler gefallen. Chandler aufgrund seiner kämpferischen Einstellung und Fabian ist einfach ein sehr guter Fußballer. Die Aktion zum Ausgleich , die er sich selbst vorbereitetet hat ,war wirklich eine Augenweide.
    Sowas möchte ich in Frankfurt sehen.

  240. ZITAT:
    “Sauber. Geht doch. Nur halt nicht gegen unwürdige Gegner.”

    Tja, das soll mir doch mal einer erklären

  241. Das war, lange ist es her, wie zu besseren Zeiten.

  242. ZITAT:
    “In Unterzahl einen Rückstand gegen die Bayern aufgeholt und insgesamt zweimal zurückgekommen, Respekt.”

    da schließe ich mich absolut an

  243. Gegen 12 Bayern reichen 10 Frankfurter. Wer hätte das gedacht.

  244. Ich kann mit Rückschlägen umgehen, gratuliere allen Kalliseppels zum glücklichen Punktgewinn.

  245. Jaaaa, gegen die Sch… Bayern.
    Jetzt werden wir deutscher Meister.
    Oder so.

  246. ZITAT:
    “Endlich feiern ohne Meier.”

    Der bescheuerste Kommentar ever !

  247. ZITAT:
    “Voll angenehm so ein Spiel ohne Dauergeträllere. Man spürt förmlich, wie die Mannschaft endlich mal nach vorne gepeitscht wird.”

    2 Tore. Unentschieden trotz Unterzahl.

    Wie hoch wäre der Sieg gewesen, wären die Auserwählten heute im Stadion gewesen?

  248. @264 Zumal er sich schon net mal reimt!

    Bin sehr zufridde! Fabian muss jetzt nur noch mal ab und an abspielen, wenn es passt, dann ist das ganz ganz ganz großes KINO!

  249. Chandler in der Blöd Note 1. Gut zurückgekämpft würde ich sagen. Weiter so!

  250. (Fast) wie immer beim Zahnarztbesuch: vorher scheisst man sich ein und hinnerher wars gar nicht so schlimm ;))

    TIRILI!
    Herzlichen Glückwunsch Nikowatsch, du Trainergott!

  251. ZITAT:
    “In Unterzahl einen Rückstand gegen die Bayern aufgeholt und insgesamt zweimal zurückgekommen, Respekt.”

    Du scheinheilige Bayernsau ;-)

  252. Die Mannschaft hat sich danach vor den Rängen feiern lassen, sehe ich gerade.

    Wieviele Kurven hat so ein Stadion eigentlich ?

  253. Schönes Geburtstagsgeschenk! Glückwunsch, Nico Kovac.

  254. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Endlich feiern ohne Meier.”

    Der bescheuerste Kommentar ever !”

    Glaub ich nicht.

  255. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Endlich feiern ohne Meier.”

    Der bescheuerste Kommentar ever !”

    Glaub ich nicht.”

    Gehört auf alle Fälle in die Bescheuerten Top 3

  256. So wünsch ich mir meine Eintracht.
    Macht Hoffnung auf mehr.
    Den Gegner kann man sportlich ausschalten,
    den Schiedsrichter,heute im Waldstadion, leider nicht.
    “Frankfurt hat das Heft des Handelns in die Hand genommen.
    Das sind wir Bayern nicht gewohnt” (Herr Müller)

  257. Fabian und Chandler haben ein überragendes Spiel gemacht, hätte Huszti sich nicht so trottelig zum Kopfstoss hinreissen lassen hätt er sich auch ein `sehr gut´verdient.

  258. Weiß jemand wie das Torschussverhältnis war ?
    Der ARD Text versagt gerade wieder.

  259. SO geht Stadion.

    Ich bin begeistert. Obschon der Südpreusse schlagbar mir erschien.

  260. (Sogar die Münchner Abendzeitung konzidiert, dass Sanches im roten Bereich gespielt hat.)

  261. Hey hey Tagessieger Tagessieger hey hey.

  262. SPIIIIIIIITZENREUTER

    12 Punkte Vorspruch. Was seid Ihr für bedauernswerte Versagen.

    HEY – HEY

  263. Chandler und Hradecky werden im Winter im jeweils zweistelligen Millionenbereich nach England verkauft. Weil wir keinen Torwart finden, spielt der LindnerHeinz die Rückrunde, und anstelle von Chandler findet die Scouting-Abteilung einen bislang vollkommen unbeobachteten “Djakpa”, der wie Chandler auch schnell rennen kann. In der Relegation schafft die Eintracht dann den Klassenerhalt gegen Brause Leipzig durch ein Kopfballtor des eingewechselten Russ.

  264. ZITAT:
    “Hey hey Tagessieger Tagessieger hey hey.”

    Glückwunsch – obschon die Welt auf SPITZENREITER schaut.

    Bayern kackt ab. Das sag’ ich Euch.

  265. ZITAT:
    “So wünsch ich mir meine Eintracht.
    Macht Hoffnung auf mehr.
    Den Gegner kann man sportlich ausschalten,
    den Schiedsrichter,heute im Waldstadion, leider nicht.
    “Frankfurt hat das Heft des Handelns in die Hand genommen.
    Das sind wir Bayern nicht gewohnt” (Herr Müller)”

    über den Kommentar hab ich mal herzlich gelacht

  266. ZITAT:
    “Die Sonne!

    Welch wundervoller Tag.
    Noch bin ich überzeugt, dass wir die durch und durch widerlichen Drecksfickbayern mit galaktischem Drehmoment in den pickligen Arsch treten. HA!

    Sumsi mit Po! Hat sich ausgezahlt.
    Was ne Geschicht! In unterzahl! Tor gemacht! Schee. Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

  267. Leck mich fett, was fühl ich mich sexy.

    Und noch immer scheint sie, die Sonne.

  268. @288 Wie soll das mit der Relegation gegen Leipzig funktionieren?

  269. ZITAT:
    “@288 Wie soll das mit der Relegation gegen Leipzig funktionieren?”

    Korrekter Einwand. Ich widerrufe und behaupte das Gegenteil.

  270. Aus soviel comeback Qualität sollte die Mannschaft auf alle Fälle Honig saugen können, jetzt wirds wichtig auch mal gegen so Luschen wie den HSV nicht übermütig zu werden. ;-)

    Dieses Spiel war so schee, das sackt erst langsam so richtig. Steht schon jetzt in einer Reihe mit dem legendären 3:3 gegen die Mayas.

  271. Wer isn dieser neue Rechtsverteidiger, der da für die Eintracht aufläuft?

  272. Der Bayerndepp in meim Skykiosk is ja schon wieder durch die Hinnertür stifte gegange. Kein Diskurs möglich mit so Leut. Null belastbar sind die.

    Dabei wollt ich ihm bloß aufrichtig zum glücklichen Auswärtspunkt gratulieren.

  273. Leidenschaftliche SGE.

    Am Beispiel Bobbes sieht man was mit Leidenschaft möglich ist.
    Danke Nico! Danke SGE ! Endlich ein Trainer der wohl weiß wie es geht.
    Tolles Spiel !

  274. 6. Heimspiel in Folge ungeschlagen.
    Kovac hat einen Plan. Und der funktioniert. (meist) Heute hat er funktioniert. Wieder mal.
    Trainer hat Geburtstag und wir bekommen ein schönes Spiel und einen verdienten Punkt geschenkt.
    Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank.

  275. Höchsterfreulich!
    Vom Ergebnis her (gut, die Orks durften wegen einem kleinen Labsus ein Tor mehr schiessen als ich getippt hatte, Bayern-Dusel halt ;), und aufgrund des sehr ansehnlichen Fußballs.

    Auch wegen dem couragierten Spiel auf den eigenen nächsten Torschuß hin, schnurz-egal, dass man gegen einen selbst sehr torgefährlichen Gegner (wiederholt) hinten liegt, und dass man dies alles schafft, ohne hinten dafür vogelwild herum zu irrlichten.
    In a nutshell, die könne was, die Bube; und dem zu zuschauen macht richtig viel Spaß!

    P.S. mein dicker Erkältungsschädel kommt grad´nicht drauf, aber…das wievielte Heimsspiel in Folge sind wir nun schon ungeschlagen?

  276. Mir kommt’s so vor, als ob Ancelotti da unten den Veh gibt.

  277. Hah, deswegen sollte man F5 drücken, bevor man ne Frage noch schnell an den eigenen Erguß dran hängt ;)
    6. Heimsspiel in Folge, eine schöne Nummer, die kann gerne noch ansteigen!

  278. Gutes Spiel, super Einstellung, so kann es weitergehen, dann brauchen wir keine Bange mehr um den Klassenerhalt zu haben. Happy Birthday, Herr Kovac.

    SGE forever!

    Spitzenreiter-Jäger hey, hey!

  279. Und das bei völlig freier Sicht. Großartig.

  280. ZITAT:
    “Und das bei völlig freier Sicht. Großartig.”

    Bist du gewachsen? ;)

  281. So als Hesse, naja ist man halt zufridde, irschendwie. ;)

  282. Kann mir jemand erklären, wie ich die Zitatfunktion des Blogs auf einem Android-Wischtelefon zum Funktionieren bringe?

  283. Kaum ist die Schweizer Eintagsfliege wieder ausm Team, gelingt auch das Fußballspielen wieder. Selbst gegen (pomadige?) Bayern (und Bastian Dankert).

  284. ZITAT:
    “Kann mir jemand erklären, wie ich die Zitatfunktion des Blogs auf einem Android-Wischtelefon zum Funktionieren bringe?”

    Bei dieser Vorsintflut-Software, die hier im Einsatz ist?

  285. Hach…ich bin glücklich. Das war heute ein richtig geiles Spiel. Auf Augenhöhe und nicht doof erzittert. Bin hochgradig zufrieden

  286. ZITAT:
    “Kann mir jemand erklären, wie ich die Zitatfunktion des Blogs auf einem Android-Wischtelefon zum Funktionieren bringe?”

    Auf ein Wort des gewünschten Zitats länger draufdrücken, erschienene Textmarkierung (wenn gewünscht nach rechts und links verlängern), nochmal draufdrücken = es erscheint ein Fensterchen “Ausschneiden / Kopieren / Löschen”, zack isses in der Zwischenablage. Auf gewünschten Platz mit dem Cursor marschieren, länger draufdrücken und schwupps fertig ist das Zitat.

  287. Glückwunsch, Niko Kovac, Glückwunsch, Eintracht Frankfurt!
    Heute hat man den Bayern nicht nur 2 Tore eingeschenkt und damit genauso viele Tore gemacht, wie die Bayern vorher in den Spielen zusammen bekommen haben. Es waren gefühlt auch mehr Torchancen als in allen letzten 10 Spielen gegen die Bayern zusammen.

    Jetzt einfach mal die Auswärts-Harmlosigkeit ablegen, dann kann es eine überdurchschnittliche Saison werden.

    Wenn ich irgendwo auf die nächste Trainerentlassung in der BL wetten würde, Ancelotti könnte mein Favorit werden. Rummenigge wird sich das nur so lange anschauen, wie die CL-Achtelfinal-Quali nicht gefährdet ist.
    In der BL werden sie auch so einsam ihre Kreise ziehen……

  288. @Nidda
    Mit der gutgemeinten Anleitung dürfen wir jetzt hier bei den üblichen Woschtfingern komplette Webseiten zitiert vorfinden.

  289. ZITAT:
    “@Nidda
    Mit der gutgemeinten Anleitung dürfen wir jetzt hier bei den üblichen Woschtfingern komplette Webseiten zitiert vorfinden.”

    Jetzt weiß man wenigstens warum manche Zitate länger brauchen. ;)

  290. ZITAT:
    “@Nidda
    Mit der gutgemeinten Anleitung dürfen wir jetzt hier bei den üblichen Woschtfingern komplette Webseiten zitiert vorfinden.”

    Oups – Und dann war ich wieder schuld? Vermutlich ja, schon klar :(( Ich Dabbes.

  291. @nidda
    Ich wollte es eigentlich einfacher haben.

  292. Wenn es wenigstens geregnet haette. So waren es natürlich zwei verlorene Punkte.

  293. Kampala sagt Chapeau. Keine Minute gesehen, nach über 20 Stunden Busfahrt mit tödlichem Unfall aufs Ergebnis geschaut und erstmals wieder gelächelt

  294. ZITAT:
    “Wenn es wenigstens geregnet haette. So waren es natürlich zwei verlorene Punkte.”

    +1

    Zu wenig. Gegen diese Trümmertruppe.

  295. ZITAT:
    “Kampala sagt Chapeau. Keine Minute gesehen, nach über 20 Stunden Busfahrt mit tödlichem Unfall aufs Ergebnis geschaut und erstmals wieder gelächelt”

    Pass auf dich auf.. Wir wollen noch einen Schoppen zusammen trinken

  296. Ich finde ja, ein Unentschieden gegen die Bayern sollte zwei Punkte geben…#financialfairplay

  297. MWA: Ich habe heute auf der Waldtribüne ein sehr lohnendes Projekt gesehen. Bitte spenden. ;)

    http://kurstadt-adler.de.tl/Ad.....anerie.htm

  298. Sûpérhõñqüé

    Ich gebe es zu, das Spiel war, obwohl nur Gleichstand, besser von uns, als erwartet, wir hatten erstaunliche Spielanteile, ja, geradezu teilweise, ein Übergewicht…
    Asche über mein Haupt.

  299. verweise in aller Bescheidenheit auf meine #188.

    und ob Kurven voll oder leer sind, nun, das ist offenkundig marginal.

  300. Hallenbad.
    Warum nicht ?

  301. http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html
    ZITAT:
    “… Eintracht Frankfurt war tatsächlich an diesem Tag auf Augenhöhe mit den Bayern, auch was die Anzahl der Torchancen anging, konnten die Platzherren locker mithalten. …”

  302. ZITAT:
    “MWA: Ich habe heute auf der Waldtribüne ein sehr lohnendes Projekt gesehen. Bitte spenden. ;)

    http://kurstadt-adler.de.tl/Ad.....anerie.htm

    Ja ein “lohnenswertes Projekt”, wobei man bedenken sollte, das die “Kurstadt-Adler” ein eher elitärer EFC sind, bei denen (sagen wir mal) die Besser-Verdienenden zu Hause sind.
    5.500 € sind da eher schwach – entspricht wohl dem Durchschittseinkommen der unteren Gehaltsklassen dieses EFCs.
    Merkt man schon an den Prioritäten. Die Fasanerie unterstützen anstelle der zB. “Tafeln” oder anderer sozialen Baustellen bei uns, sagt einiges aus.
    Einer der örtlichen Golfclubs könnte ja auch noch ein paar “Spenden” gebrauchen.

  303. Wenn Kovac so weitermacht, werden die Bayerm einen Trainertausch vorschlagen. Damit wären die viel besser bedient. Wir wollen aber den Ancelotti nicht.

  304. Support.

    Was’n Wort. Was’n Quatsch.

    Wer heute net gemerkt hat, wie im Grunde nebensächlich dieser für’s zentrale Geschehen ist, dem ist dann leider auch net zu helfen.

  305. ZITAT:
    “Wenn Kovac so weitermacht, werden die Bayerm einen Trainertausch vorschlagen. Damit wären die viel besser bedient. Wir wollen aber den Ancelotti nicht.”

    Trainertausch ? Nach Lóránt – Cramer (was ich den Verantwortlichen bis heute nicht verzeihe) dürfte sowas ein Tabu-Thema sein.

  306. ZITAT:
    “Support.

    Was’n Wort. Was’n Quatsch.

    Wer heute net gemerkt hat, wie im Grunde nebensächlich dieser für’s zentrale Geschehen ist, dem ist dann leider auch net zu helfen.”

    Support war doch vorhanden. Gerade nach dem 2 zu 1 fand ich die Reaktion der Zuschauer klasse

  307. ZITAT:

    Support war doch vorhanden. Gerade nach dem 2 zu 1 fand ich die Reaktion der Zuschauer klasse”

    merkste was ? ;-)

  308. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kann mir jemand erklären, wie ich die Zitatfunktion des Blogs auf einem Android-Wischtelefon zum Funktionieren bringe?”

    Auf ein Wort des gewünschten Zitats länger draufdrücken, erschienene Textmarkierung (wenn gewünscht nach rechts und links verlängern), nochmal draufdrücken = es erscheint ein Fensterchen “Ausschneiden / Kopieren / Löschen”, zack isses in der Zwischenablage. Auf gewünschten Platz mit dem Cursor marschieren, länger draufdrücken und schwupps fertig ist das Zitat.”

    Ich weiß ja nicht, ob man zu so später Stunde darauf noch reagieren soll? Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! Einfach die gängigen Features nutzen.
    Ansonsten geiles Spiel und ein Ergebnis, mit dem ich um so besser leben kann, da es mal so richtig verdient war.

    Schönen Abend noch. ;-)

  309. Du solltest der IT entsagen und Missionar werden.

  310. Gestern Abend ist mein Sky -Receiver kaputt gegangen. Daher heute auf Sky Go nur Konferenz geguggt, aber selbst das nicht durchgängig, wegen unserer süßen Enkel, die über’s Wochenende bei uns sind. Sportschau bestätigt Augenhöhe und Chancengleichheit. Der Schluss kann doch nur sein: diese Mannschaft hat ein Riesenpotenzial. Allein, es entfaltet sich nur gegen die Großen dieser Liga. Die gleiche Klasse gegen alles, was unter Bayern, S04, LEV, Hertha, liegt — the sky is the limit.

  311. ZITAT:
    “ZITAT:
    “MWA: Ich habe heute auf der Waldtribüne ein sehr lohnendes Projekt gesehen. Bitte spenden. ;)

    http://kurstadt-adler.de.tl/Ad.....anerie.htm

    Ja ein “lohnenswertes Projekt”, wobei man bedenken sollte, das die “Kurstadt-Adler” ein eher elitärer EFC sind, bei denen (sagen wir mal) die Besser-Verdienenden zu Hause sind.
    5.500 € sind da eher schwach – entspricht wohl dem Durchschittseinkommen der unteren Gehaltsklassen dieses EFCs.
    Merkt man schon an den Prioritäten. Die Fasanerie unterstützen anstelle der zB. “Tafeln” oder anderer sozialen Baustellen bei uns, sagt einiges aus.
    Einer der örtlichen Golfclubs könnte ja auch noch ein paar “Spenden” gebrauchen.”

    Ach Raideg, das ist nicht in Ordnung. Ich finde die Fasanerie ist absolut unterstützungswürdig und hat nicht mal im Ansatz was mit einem Golfclub zu tun. Manche Gemeinde würde sich nach diesem sozialen Angebot die Finger lecken. Der Förderverein der Fasanerie arbeitet mit viel Herzblut und im Ehrenamt für die Fasanerie.

  312. Und das ist keine Verteidigung des EFCs. Ich kenne die gar nicht.

  313. Das mit dem Trainertausch war nur ein Spaß, weil die Bayern anfangen zu eiern.
    War von uns ein ziemlich vielversprechendes Auftreten.

  314. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Endlich feiern ohne Meier.”

    Der bescheuerste Kommentar ever !”

    Der meinte doch den Nobbert.

  315. Ich bin hin und weg von Rebic. Der Junge hat mich komplett überzeugt. Technik, Übersicht und Durchsetzungsvermögen sind famos für Frankfurter Verhältnisse. Er bringt verdammt viel Kreativität in unser Spiel auch wenn (noch) nicht alle Ideen zünden, und ist von der ersten Minute an auf Angriff gestimmt. Fabian und vorallem Huszti profitieren definitiv von seiner Spiellust. Noch 1-2 gedankenschnellere Mitspieler, vorne einen Meier in schnell und beweglich, und wir sehen hier richtig guten Fussball.

    Und was sie mit dem Chandler gemacht haben würde ich auch gerne wissen. Timmi can ball.

    Jetzt auch mal auswärts so zu Werk gehen, bitte. Dann wird mir so schnell nicht mehr bang wenn ich an die Eintracht denk.
    https://img-s3.onedio.com/id-5.....dd537a.gif

  316. Fahre zufrieden heimwärts. Und leicht betrunken.

  317. Bin schwer enttäuscht von meinen Bayern.

  318. Lt. Karl-Heinz Rummgenippe “war das nicht der FC Bayern heute”. Wer war es dann? Weiß da jemand mehr?

  319. ZITAT:
    “Fahre zufrieden heimwärts. Und leicht betrunken.”

    Respekt. Aber um leicht betrunken zu sein, darf man auch zu Hause entsprechende Anstrengungen unternommen haben.

  320. Nun ja, die Orks haben das erste Mal in dieser BuLi-Saison mehr als ein Gegentor kassiert.
    Trotz der Weltmeister-Abwehr Boateng/Hummels.
    Und gegen die Ziegen letztens hat man wenigstens ein Unentschieden von einem Gegner hin nehmen müssen, der noch zu elft spielte.
    Schlechter und schlechter und schlechter ;)

  321. Ach weißt du raideg, ich hab das lohnende Projekt gesehen. Unterstützung eines kostenfrei zugänglichen Tierparks in seiner Weiterentwicklung. Nix Golfplatz etc. Und ich muss dir ein Geheimnis verraten. Ich kenne das Durchschnittseinkommen der Kurstadt-Adler nicht. Ist mir aber auch egal. Das Projekt verdient Unterstützung.

  322. ZITAT:


    Ach Raideg, das ist nicht in Ordnung. Ich finde die Fasanerie ist absolut unterstützungswürdig und hat nicht mal im Ansatz was mit einem Golfclub zu tun. Manche Gemeinde würde sich nach diesem sozialen Angebot die Finger lecken. Der Förderverein der Fasanerie arbeitet mit viel Herzblut und im Ehrenamt für die Fasanerie.”

    Um Gottes willen ich bin da ganz bei Dir!
    Die Fasanerie ist ein Projekt das absolut unterstützt werden muss!
    Allerdings habe ich so mein Problem mit Leuten die publikumswirksam was unterstützen, das sie ohne Probleme vielfach monitär unterstützen könnten.
    Anders gesagt: Ein HartzIV-Empfänger, der 5.-€ seiner knappen Lebenshaltung abzweigt, ist für mich ein “wertvollerer” Spender als ein Gutverdiener, der mal so 50.-€ spendet und sich dafür feiern lässt.

  323. Es zählt jetzt nur eins. Bitte Bitte Bitte nie mehr in Rot oder Gelb auflaufen. Danke!

  324. Kurz nachgerechnet:
    Jedes Bier das man trinkt ,verkürzt angeblich das Leben um 9 min.
    Somit bin ich 1623 gestorben.

  325. Zum Glück trinke ich kein Bier. Nur Wein und Schnaps.

  326. ZITAT:
    “Somit bin ich 1623 gestorben.”

    LOL

  327. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Somit bin ich 1623 gestorben.”

    LOL”

    So lustig ist das nicht!
    Bin auch Raucher!
    Das würde rechnerisch bedeuten, das ich beim Niedergang des römischen Reiches CE-E begegnet sein müsste.

  328. ZITAT:
    “Lt. Karl-Heinz Rummgenippe “war das nicht der FC Bayern heute”. Wer war es dann? Weiß da jemand mehr?”

    Das waren Clone! Die züchten die nämlich in den Katakomben unter ihrem Gummiboot.

  329. Selten so eine schlechte Zusammenfassung gesehen!

  330. ZITAT:
    “Das würde rechnerisch bedeuten, das ich beim Niedergang des römischen Reiches CE-E begegnet sein müsste.”

    Vielleicht habt ihr zusammen Wache geschoben auf der Saalburg? ;)

  331. Westend-Adler unterwegs

    Einen Punkt gegen schwache Bayern in Unterzahl ergattert. Und zwar verdient, die Gunst der Stunde nutzend. Herz, was willst du mehr?

    Ich geh jetzt, nach einem langen Arbeitstag, noch was trinken. Einen schönen Abend allerseits.

    Zwei Randbemerkungen noch:

    Chandler habe ich für die Eintracht noch nie so gut spielen sehen. Ein dickes Kompliment für seine Leistung!

    Bei den Rothosen mal versuchen, mutig auf einen Dreier zu spielen. Mit viel Pressing von Anfang an. Dann kann das was werden.

  332. Was für ein geiles Fußballspiel heute. Und für Fabián bedanke ich mich bei Herrrn Veh. Ein echte Bereicherung.

  333. Beckip (Licher 1854)

    ZITAT:
    “Support.

    Was’n Wort. Was’n Quatsch.

    Wer heute net gemerkt hat, wie im Grunde nebensächlich dieser für’s zentrale Geschehen ist, dem ist dann leider auch net zu helfen.”

    Nicht zu helfen ist vor allem solchen A rampen wie dir!