Eintracht Frankfurt Eintracht Fanfest 2007

Schneller als die Hessenschau. Bilder, Statement des Großen Chefs im Film, ein paar Neue, das Wetter, das Stadion. Wir bieten einfach alles. Nicht veröffentlicht: Karl-Heinz Körbel guckt doof, BLOG-G Autor Michael auch.
 
[inspic=332,left,fullscreen,thumb][inspic=331,left,fullscreen,thumb][inspic=330,left,fullscreen,thumb][inspic=329,left,fullscreen,thumb]
 
[inspic=328,left,fullscreen,thumb][inspic=327,left,fullscreen,thumb][inspic=326,left,fullscreen,thumb][inspic=325,left,fullscreen,thumb]

Vorsicht, die Filmlänge beträgt mehr als 13 Minuten. Einschließlich unaufgeregter Saisonprognose vom Chef.

Schlagworte: , ,

78 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. bilder gibts auch hier ein paar schöne… allerdings kein so schönes vom frisuren-ali…^^

  2. heißt der “toska” denn nun tatsächlich “toska”?
    ich dachte, der heisse “toski”…

  3. Beim Interview hat er darauf hingewiesen, dass er “Toska” heißt. Freunde nennen ihn Fati ;)

  4. man lernt mie aus… irgendwie habe ich immer toski gelesen. aber dann muss ich mich ans a am ende eben gewöhnen …

  5. Da haste ne Wickel an Alberts Knie ja schön rangezoomt, hat er gesagt, was er hat?

  6. DEN Wickel

  7. apropo Interview…was haben se denn gesagt die Jungens?

    Besten Dank für die visuellen Eindrücke und so schnell zsammegeschnippelt!!

  8. der tag ist gerettet: das trikot meines jüngsten hat ein ama-krickel aufm buckel, auch wenns fast 2 stunden im regen-stehen bedeutet hat!
    … und ali hat sich tatsächlich wacker geschlagen, ich hab auch genau geguckt, kein blaues trikot drunner! ;-)
    zum wickel: kann es sein, das er aus irgendwelchen fifi-regularien heraus kein spiel für die sge machen darf, um dann für ge-ot in der schämbiens-li…
    pfui, schon wieder schmutzige gedanken!

  9. @ 5,6

    Ziemlich auffällig, dass er den Wickel trägt, bzw. ne kurze Hose – so dass es auch jeder sieht. Bereitet da jemand ein verletzungsbedingtes Tief vor?

    Sorry, fiese Unterstellung!! ;)

  10. @ gujuhu

    da biste net allein mit den gedanken…

  11. Pröll stand früher mal auf Pumuckl, sagt er, deshalb wünscht er sich manchmal auch unsichtbar zu sein. Aha.

    @stefan: gute Arbeit, Du hast Dich doch hoffentlich nicht in die ewig langen Schlangen gestellt, oder?
    Michael lief mir auch noch übern Weg, aber reichlich spät wars da schon, verpennt wie?

  12. @schweissfuss [5]

    Ich habe hier alles gesagt, was ich zum Wickel weiß.

    @Andy [11]

    Nö. Kinder zur Seite gestoßen und mich vorgedrängelt. ;)

  13. Hallo an Alle, hat der Grieche denn seine ominöse Bauchmuskelzerrung auskuriert? Ali soll nach Info von Stefan Morgen zur Kernspintomographie, um eine gestern gegen Koblenz erlittene ernsthafte Verletzung auszuschliessen. Hoffe, dass es nicht schon wieder eine schlechte Nachricht geben wird. Sonst irgendwelche News aus dem Krankenlager der SGE?

  14. Der Grieche wurde vom anderen Griechen gedolmetscht. Soweit ich den anderen Griechen verstanden habe, will der Grieche in dieser Woche wieder mit dem Training beginnen.

  15. Vasis Nase sieht auch ganz gut aus. Mit ner Maske kann der wieder voll draufgehen. Paddy de Ox hat nen gesunden Eindruck gemacht, ich weiss aber nicht genau wann er wieder voll da ist. Henings Maicon dagegen fällt für die näxten gefühlten 3 Jahre aus.

  16. … und dann kommt wieder der Rücken, gelle!

  17. Stefaaaaaaan!
    I really wish to meet you to say hello at the fan fest… orz

  18. …und dann die Scouts von Oxxebach…

  19. wie war das mit der Handy-Nr.?

  20. Elly!

    Where have you been? I was waiting for about an hour at Marco’s tent!

  21. Oh year? I also was aroud there and I called you many times. Sometimes the calls to you didn´t completed, and sometimes I just heard a ring back tone… I was so sorry that you tried to pick me up even it was the heavy rain…

  22. Hm. Shit happens. ;) Sorry ’bout that. Anyway – I hope you enjoyed your day at the Waldstadion.

  23. @Stefan
    (now I´m in a kiosk in the Hauptbahnhof and use the internet.)
    I´m sorry, I should have told you my looks in advance. I thougt we would be able to meet easily if we both have own mobile phones. I had been aruond Marco´s tent and the food coat near the tent, sometimes I went and checked the FR´s booth whether you were there or not.
    Anyway, I´m sorry to have kept you waiting such a long time and under such bad weather…
    I miss you, Stefan… now I´m crying… (T-T

  24. Hihi. Actually there was no “FR booth” on the ground. That was “Frankfurter Neue Presse”, another Frankfurt based newspaper.

  25. “I miss you, Stefan… now I´m crying… “

    another girl stefan made cry for him… ;o)

    (shame on me…^^)

  26. schweift ruhig… ist spannender als ein abend ohne testspiel :o)

  27. Ups! it means, I made a BIG mistake…orz
    I was soooooooooo stupid! orz
    I wish I could re-start today from the begining…
    Anyway, I do hope we will have the next chanse. I would like to say sorry and thank you in the real world!

  28. Naja, sorry, ich kann ja nicht im Stundentakt Sensationen bieten.

  29. doch doch… machste schon sehr ordentlich. auf jeden fall besser als der premium-partner *lol*

  30. @Elly:
    Nevermind. Next time!

  31. @Moe:

    Wieso, was macht denn der? Die hatten klasse Kicker am Stand heute. So Tischfußball, weißt schon. Und blonde Hostessen. Hatten aber keine Ahnung von Fußball. Naja, man kann nicht alles haben.

  32. tja… und hier gibts “nur” sach- und lachgeschichten über die wundervolle welt des fußballs und dafür eben keine tischkicker und blonde hostessen…
    ist wohl was dran. man kann nicht alles haben…

  33. @Stefan(31)
    How warm-hearted you are, Stefan!
    Ya, I´m looking forward to the next time!

    @moe
    Did you come to the fan fest?

  34. Iss ja richtig Herz zerreissend heut. Alles wird gut…

  35. Alles IST gut, Andy. Hast doch Heribert gehört. Und Ali. Alles supi.

  36. Eine Dame von weit her sitzt im Einweg-Bahnhof, vll. erbarmt sich noch ein Frankfurter-Bub unn guckt ma vorbei, hätt ich das gewusst…

  37. Zum Wesentlichen, wer war denn heute noch alles da und hat den Worten der Protagonisten gelauscht? Was wird nun von der neuen Saison erwartet?

    Ich hab ne leichte Aufbruchstimmung mit halb angezogener Handbremse ausmachen können. Was auch immer das heissen mag.

  38. @ 34 elly:

    no, i wasnt there … though i wish i were.

  39. @Moe:

    Ganz ehrlich – wenn das für mich nicht in 40 Minuten mit dem Rad zu erreichen wäre, würde ich mir diese PR-Veranstaltung sparen. Das Ganze erinnert an eine Messe. Da gibt’s nichts, was es nicht im Laden bequemer gäbe. ;)

  40. Der liebe Gott hat den armer Meier nur mit knapp einem Drittel aller Gesichtsmuskel ausgestattet.
    Strahlt auch nicht immer Zuversicht aus…

  41. aber der trubel… die heiterkeit… hb, ff, as, mm und wie sie alle “heißen”… die gibbet im laden nicht…
    wäre schon recht gern dabei gewesen… aber 30 stunden rad fagren war mir doch zuviel ^^

  42. Heiterkeit? Siehe donbigblacks Kommentar!

  43. eben, und weil wir doch so gern da gewesen wären. stell uns dochmal die worte der protagonisten mit ins netz…warum haste die überhaupt aus dem film geschnitten? oder ist das verboten wegen irgendwelcher “fernsehrechte”?

  44. auf dem video gucken die meisten fröhlich…

  45. @till:

    Die sagen nichts anderes als “ich greif voll an, Super Truppe, alles in Ordnung, Konkurrenz ist doch toll etc.”

    Nichts anderes als im TV auch. Stinklangweilig. Da halte ich nicht ne halbe Stunde die Kamera drauf, bis mir die Arme abfallen. Sorry.

  46. @donbigblack; das reden wurde dem Alex auch nicht in die Wiege gelegt. Alles wie immer, so hat sichs zumindest angehört. Naja, der Hr. Rothe hätte ja auch mal die Frage stellen können, wo auf einmal diese nie dagewesene Kopfballstärke herkommt. Wie immer halt…wird alles gut…

  47. @ 42
    onkel moe, du wolltest doch nur wegen Elly dahin, gib es zu? ;-)

    @ Stefan
    Trotzdem vielen Dank, für diesen Stimmungsbericht! Das Lächeln von Streit verrät mir eine neue grundsolide Ausrichtung und Gelassneheit! Wirkt gar nicht stinkstiefelmäßig. Das einzige was mich irritiert ist das Date mit Elly. Hatte ich dich nicht auch zu einem Date in Köpenick eingeladen, dass du mir einfach abgesagt hast? This is not very warm-hearted!

    @ Elly
    Elly, sorry, but next time Stefan wants to date me, he promised to come to Berlin. I am just looking for a sponsor for a cheap flight to Berlin…Any idea, Elly?

  48. Rothe ist nicht dazu da kritisch zu fragen. Das ist eine Eintracht PR-Veranstaltung. Was soll da schon an Sensationen rauskommen?

  49. Woher wisst ihr eigentlich, dass Elly nicht 52, bärtig, bierbäuchig und Mitglied der Hells Angels ist?

    Und Stefan im originären englisch umgangssprachlichen Sinne gibt Stefan tried to pick up Elly eine eher seichte Bedeutung? Was läuft da eigentlich bei euch? Stehst du demzufolge auf schnelle Nummern mit Harleyfahrern? ;)

  50. @pgsmith: hast Du ne Ali Frisur?

  51. Am Telefon klang sie recht weiblich, pgsmith. Und Albert: Noch sind wir nicht soweit. Gib’ mir Zeit. ;)

  52. @51

    Häää?

    Der Kontext dieser Anfrage erschließt sich mir nicht ganz, aber…die Mutter meiner Kinder behauptet zur Zeit ich hätte gar keine Frisur! Was eigentlich alles sagen sollte! Ich wurde beruflich sozialisiert als Softwareentwickler! Wieviel Programmierer mit Hang zu ausgefallenen oder gar kurzhaarigen Frisuren kennt Du so?

    @52

    Na dann…

  53. Wer sind nun unsere gesetzten IVs, wenn alle fit sind? Oder hat mich FF erhört und versuchts mit ner 3-5-2 Formation? Weil Konkurrenz iss immer gut vorm ersten Pflichtspiel. Danach gibts Gerangel.
    Wann kommt die Sturm-Granate? Die vorm Galindo-Transfer auf Top1 bei Holz´s Search-Liste stand? Brauche mer übberhaupt noch ein?

    Katten-Andy sagt ja, JA wie vor einem Jahr.

  54. @pg: in der Branche kenn ich mich nicht aus. Aber etwas Flaum wirft Schatten aufs Hirn.

  55. Wenn alle fit sind spielen Vasoski und Sotos. Davor Fink und Inamoto. Total variabel.

  56. @ stefan (46)

    hast schon recht – viel kommt bei sowas tatsächlich nicht rum…somit hast du uns eine gute halbe stunde vor dem bildschirm erspart und wenns was außergewöhnliches gegeben hätte, wären wir sicher kompetent informiert worden!
    beispiel(andy 11): “prölls liebe zu pumuckel”, die ich teile, allerdings auch ratlos ob der bedeutung seines wunsches “unsichtbar” zu sein…

    @ andy (54)

    Ne Granate im Sturm gibt’s frühestens zu Weihnachten!

  57. Pröll
    Galindo(Ochs)-Soto-Vasi
    Fink (Preuss)-Ina : Doppel 6
    Mehdi-Streit : Über Aussen
    Meier (ZM oder OM)
    Ama (Taka)-???

    Könnt ich mich mit anfreunden.

  58. mexikaner haben ja wohl gerade nen lauf, vor der letzten copa, vor den zwei echt guten vom vfb, hätt ja jeder gesagt, bleib merr fott, ich denk noch mit schrecken an maurizios abstecher in die mechiko liga.
    aber was mal wirklich interessant ist:
    @moe (1):
    wenn das hier ein surfergruß ist,
    http://www.hr-online.de/websit.....&pn=1
    was ist dann das hier für einer?
    http://www.hr-online.de/websit.....&pn=1
    ^^

  59. @ albert 48:

    niemals… jedenfalls würde ichs nie zugeben :D

  60. @ andy

    die aufstellung lässt sich doch sehen…. wenn die ??? noch mit nem neuen stürmer gefüllt werden…

  61. was hadden der Mexicaner so gekost eigentlich? steht irgendwie nirgendwo? weder beim kicker und der sge server si noch ne runde down.

    da guckt mer mal 2 Tage net ins weltweite netz und schon rockt Steff-Hahn mit 50 jährigen Harley Buben am Stadion herum und due SGE posaunt den Kracher herbei. ich glaubs ja ned….

  62. Oder vielleicht so, Andy: Ich bevorzuge ein 4-3-1-2

    Pröll (manchmal aber auch Oka ;-)
    Galindo-Ochs-Soto-Russ (der soll sich diese Saison beweisen, bei mir gesetzt)

    Mehdi-Fink-Inamoto
    Streit (hängende Spitze, Ballverteiler + ein paar Definsivaufgaben)
    Ama – Taka

    Durch die besondere Stellung von Streit, könnten wir auch blitzschnell in ein 4-3-3 umschalten!

  63. @gonzo: nix! ausser bissi Gehalt, wobei das nicht allzuviel sein dürfte, weil er akribisch nen neuen Verein gesucht hat.
    Also Onkel moe, für die ??? müßte noch was drin sein.

  64. @albert: Die Formation ist auch eine meiner Lieblinge bei 4er-Kette, aber unter FF nicht machbar. Wenn der morgens aufwacht und von 433 oder 4312 geträumt hat, dann wars en Alptraum.

  65. der hairy Bert und der Holz die alten Füchse – schon wieder nen ablösefreien Kracher aus dem Silverster Himmel gefischt. ich fass es nicht. evt kann der ja mit seinem doping krams noch so ein paar von unsren Schnarch Eiern versorgen, dass die mal ein wenk Gas gebbe. Die Radler zeigen ja, dass es ohne nicht geht :-) unser Mexikaner hat bestimmt so ein paar Drogen für den Eier Meier oder den Streit Onkel im Gepäck.

  66. @gonzo: Vorsicht, Alex “Hrubesch” Meier macht nun erste Schritte nach vorne. Wenn seine Strähne anhält (was ich nicht glaube) könnten meine ??? auch durch ihn ersetzt werden. Aber…

  67. @ Andy (64)

    Ich glaube FF wird variabler spielen lassen (müssen)- ähm, ich hoffe es zumindest -, d.h. auch offensive Spielsysteme ausprobieren und das nicht hoffentlich erst am Ende der Saison. Bei mir spielen dann Preuß und Meier allerdings keine Rolle mehr, wie du siehst. Ein Fehler?

  68. großer Felher! Du kannst nicht einfach so Meier-Hrubesch weg lassen. Damit wird Fritze FF nicht einverstanden und d’accord sein – meine Garantie darauf!

  69. @albert: Meier muß was tun, sicherlich. Er kann nur Offensiv, sprich 10er oder Spitze. Preuss ist ein absoluter Allrounder von hinten bis vorne, ausser ST. Zwar alles nicht auf Top-Niveau, aber flexibel ist der Mensch, gerade wenn man unser Verletzungspotenzial anguckt, ein Juwel der Christoph.

  70. auf arena lief heute werder : sge

    mir hamse 1:2 weggehauen

    wie schee fußball doch sei kann

  71. @katten-andy:

    Sowas nennt man wohl Omnipräsenz! ;)

  72. Das Bild hätten die 10 Min. später machen sollen, dann wärst Du auch beim “Power-Premium-Partner” online zu sehen. Das würde wohl hitzige Diskussionen hervorrufen. Hihi

  73. Ich glaube nicht, dass die mich kennen. Du hingegen wirst so langsam berümt! ;)

  74. Die nicht, aber das blog kennt Dich.
    Wie gesagt, gestern sprach mich schon jemand an mit den Worten: Hallo, Du bist doch Katten-Andy, hab Dich sofort erkannt. Ups.
    BTW, schöne Grüße in den Spessart.

  75. “Die nicht, aber das blog kennt Dich.”
    Ähh … welches Blog?

  76. Das hier.

  77. @ katten-andy (75)

    Stefan sorgt schon dafür, dass deine Bekanntheit im Waldstadion steigt.

    btw
    Schöne Grüße aus dem Spessart

    PS. Macht weiter so!