Spieltag Eintracht – Köln

Der Fels in der Brandung (die nicht im Bild ist). Foto: Stefan Krieger.
Der Fels in der Brandung (die nicht im Bild ist). Foto: Stefan Krieger.

Es ist Spieltag. Und Eintracht Frankfurt hat die Ehre, das Topspiel des heutigen Samstag ausrichten zu dürfen. Vor voller Hütte. Mal sehen, wann das wieder der Fall sein wird. Der DFB ermittelt ja mal wieder. Heute egal. Heute gegen Köln.

Das Abwehrbollwerk steht, und vorne hilft der liebe Gott, wenn vielleicht auch nicht in Gestalt der Nummer 14, aber wer weiß das schon, außer dem Trainer. Und dem vertrauen wir. Er wird, weil es sein Job ist, die stellen, die der Mannschaft helfen. Natürlich wird er das.

Spieltag. Hossa. Es wird schon irgendwie gut gehen. Muss ja, denn wir, nein, nicht wir, der Trainer hat ein ambitioniertes Ziel. Und das muss erreicht werden, bevor das Christkind kommt.

Schlagworte:

483 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen Frankfurt! Heimsieg heut’! Ferdisch!

  2. Leider kann ich das Spiel heute nicht sehen, da ich arbeiten muss. Aber ich bin ja auch selber schuld, hätte ich mal was anständiges gelernt.
    Aber egal, Heimsieg!!!

  3. Noch mehr als 10 Stunden bis zum Spiel?
    Ich leg mich wieder hin.

  4. Bisschen feucht draußen .
    Egal. Nur Weicheier schwänzen. Heute zumindest ist die Klamottenfrage schnell geklärt.

  5. Teil 1 der Ticketübergabe gescheitert

  6. #5
    Morsche, nehmen oder geben?

  7. ZITAT:
    “Teil 1 der Ticketübergabe gescheitert”

    Will immer noch niemand zu dir?

  8. Ich kann MrBoccia als Sitznachbarn nur empfehlen. Und seinen Kumpel auch.

  9. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Teil 1 der Ticketübergabe gescheitert”

    Will immer noch niemand zu dir?”

    Bamboo hat versagt.

  10. Hatte mal das Vergnügen im März 2011 gegen die Kartoffelbauern neben MrBoccia sitzen zu dürfen. Der Chronist schweigt über das Spiel – aber der Boccia war / ist ok.

  11. Das ist glaube ich das erste Mal seit Toppmöller, dass der Trainer ehrgeizigere Ziele auslobt als das Umfeld. Ich bin gespannt.

  12. @Uli(11): Im Gegensatz zu manch halbherziger Aussage der Vergangenheit (oben festbeißen) macht Kovac den Eindruck, dass er diesem Ziel auch alles andere unterordnet.

  13. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Teil 1 der Ticketübergabe gescheitert”

    Will immer noch niemand zu dir?”

    Bamboo hat versagt.”

    Nix neues. Glaub mir.

  14. Na, zumindest muss der Rasen heute nicht gewaessert werden

  15. Dafür werden unsere Taschentücher naß.

  16. Das Umfeld bremst. Auch neu.

  17. Mr Boccia – melde Interesse an Karte an sollte selbige noch verfügbar. Danke.

  18. ZITAT:
    “Dafür werden unsere Taschentücher naß.”

    Ich muss auch immer weinen wenn die so gut spielen.

  19. ZITAT:
    “Dafür werden unsere Taschentücher nas.”

    Du sitzt am Spielfeldrand und fotografiert?

  20. Egal wie’s ausgeht. Für nah am Wasser Gebaute findet sich immer ein Grund zum heulen.

  21. Was ein Scheiss Wetter. Erwäge Heimspiel. Am Sofa.

  22. ZITAT:
    “Was ein Scheiss Wetter. Erwäge Heimspiel. Am Sofa.”

    Ab 15 Uhr kein Regen. Sagt meine Wetterapp. Auf die und dem Fußballgott setzte ich heute mein mageres Vertrauen.

  23. Was ist denn das für ne Einstellung, Boccia? So kommen wir nicht in die CL..

  24. Man muss auch an die Landwirtschaft denken. Dafür hatten wir im Mai drei schöne Tage.

    Guten Morgen Frankfurt.

  25. So ne old school Schlammschlacht müsste doch jedes Traditionsherz höher schlagen lassen….

  26. ZITAT:
    “Ab 15 Uhr kein Regen.”

    Wehe das stimmt nicht.

  27. Es könnte ja auch schneien

  28. ZITAT:
    “Wehe das stimmt nicht.”

    Die durchschnittliche Taunushex kann das Wetter perfekt vorhersagen.

  29. Schnee gibt es nur in Langen. Um Holger mal vozugreifen;-)

  30. ZITAT:
    “Die durchschnittliche Taunushex kann das Wetter perfekt vorhersagen.”

    die tanzt. Dann ist der Regen aus.

  31. Boccia, besteht noch die Möglichkeit eine Karte zu erwerben? Danke für Info.

  32. ZITAT:
    “Boccia, besteht noch die Möglichkeit eine Karte zu erwerben? Danke für Info.”

    Ich habe keine mehr übrig. Alles vergeben.

  33. Wieso hat eigentlich gefühlt jeder Bundesligist eine schwarze Perle im Sturm nur unsere Eintracht nicht? Den HSV zähl ich nicht, da kann man nicht mehr ernsthaft von Bundesligist sprechen.

  34. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Boccia, besteht noch die Möglichkeit eine Karte zu erwerben? Danke für Info.”

    Ich habe keine mehr übrig. Alles vergeben.”

    Danke.

  35. ZITAT:
    “Wieso hat eigentlich gefühlt jeder Bundesligist eine schwarze Perle im Sturm nur unsere Eintracht nicht? Den HSV zähl ich nicht, da kann man nicht mehr ernsthaft von Bundesligist sprechen.”

    Ich glaube dein Gefühl täuscht.

  36. ZITAT:
    “Wieso hat eigentlich gefühlt jeder Bundesligist eine schwarze Perle im Sturm nur unsere Eintracht nicht? Den HSV zähl ich nicht, da kann man nicht mehr ernsthaft von Bundesligist sprechen.”

    Wir haben unseren Yeboah als besten dunkelhäutigen Stürmer ever, das reicht für viele Jahrzehnte

  37. ZITAT:
    “Schnee gibt es nur in Langen. Um Holger mal vozugreifen;-)”

    hihi

    ZITAT:
    “Wieso hat eigentlich gefühlt jeder Bundesligist eine schwarze Perle im Sturm nur unsere Eintracht nicht?”

    Wer einen Krieger hat, braucht keine schwarze Perle *hüstel*

  38. Wir könnten unseren Juvhel zurückholen. Gegen die Bayern trifft er (per Elfmeter) immer noch:
    http://www.transfermarkt.de/ju.....eler/42485

  39. Warum haben wir Kweuke bloß fortgejaacht und dieses Weißbrot aus Buchholz behalten.. Ich verstehs net

  40. ZITAT:
    “Warum haben wir Kweuke bloß fortgejaacht und dieses Weißbrot aus Buchholz behalten.. Ich verstehs net”

    Der Buchholzer ist Mittelfeldspieler, um die geht es doch gar nicht.

  41. ZITAT:
    “Der Buchholzer ist Mittelfeldspieler, um die geht es doch gar nicht.”

    Mittelfeldstürmer, bitte. Und der beste seit Korkmaz:
    http://www.fr-online.de/eintra.....56608.html

  42. Zu schade, dass wir bei dem shice Wetter nicht gegen die Dosen, die Pillen, die Radkappen oder die Hoppheimer spielen.
    Da hätte ich meine DK nur zu gerne weitergegeben ….

  43. Der Mann hat alles im Giftschrank :-)

  44. Kid, du hast Recht. (was nicht verwundert bei deinen Kenntnissen unserer Eintracht)
    Selbst auf der Eintracht-Homepage wird er mittlerweile als Stürmer und nicht mehr als Mittelfeldspieler geführt. http://spieledb.eintracht.de/s.....andermeier

  45. Kweuke spielt (wie Korkmaz, zumindest laut Wiki) bei Çaykur Rizespor.

    https://de.wikipedia.org/wiki/.....r_Rizespor

  46. ZITAT:
    “Kweuke spielt (wie Korkmaz, zumindest laut Wiki) bei Çaykur Rizespor.”

    LInks lesen wird vollkommen überbewertet.

  47. Korkmaz hat noch einen bis 2017 laufenden Vertrag bei Rizespor, dort aber laut transfermarkt.de “keine Spielberechtigung” und “darf bei Rizespor nur allein trainieren”, schreibt Peter Linden (pensionierter Krone-Reporter):
    https://peterlinden.live/2016/.....fuehloase/

  48. ZITAT:
    “Teil 1 der Ticketübergabe gescheitert”

    Teil 2 hat geklappt. Kaum lässt man Bamboo aussen vor und die Erwachsenen regeln es unter sich, dann funktionierts.

  49. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kweuke spielt (wie Korkmaz, zumindest laut Wiki) bei Çaykur Rizespor.”

    LInks lesen wird vollkommen überbewertet.”

    Was?

  50. ZITAT:
    “Was?”

    Siehe 39.

  51. Als Tradionalist habe ich wieder mal verpennt, dass freitagabends gespielt wurde, aber egal, ich hätte genau wie für heute abend sowieso ein Unentschieden getippt – Kourou Kourou Kourou, drei weiße Tauben, die schießen dich zu.

  52. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was?”

    Siehe 39.”

    Und? Das steht etwas über Tsoumou. Nichts über Kweuke und Korkmaz.

  53. Köln meldet wundervoll graues Wetter. Die Stadt hält den Atem an.

    Das Hotel bietet den Gästen zur Zerstreuung ausreichend viele Exemplare des wundervollen Kölner Express an. “Hauptsache normal” – kündet dort uns Uwe. Jaja.

    Werde mich mich mit eben diesem Express und den Biker News in den Saunabereich zurückziehen und Schweißflecken aufs Holz machen. Ätsch.

  54. Wenig los hier im Blog, scheint ein uninteressanter Tag zu sein oder alle sind bei IKEA.

  55. Gelten Kopfschmerzen auch als Ausrede, um nicht ins Stadion zu müssen?

  56. Weißer Brasilianer

    Ich hätte noch eine übrig, ist allerdings in 31N und oberste Reihe. Übergabe ab 15:00 Nähe HBF möglich.

  57. Absolut, esszett. Kopfschmerzen sind sogar die beste Ausrede von allen. Noch vor Rückenschmerzen.

  58. ZITAT:
    “Gelten Kopfschmerzen auch als Ausrede, um nicht ins Stadion zu müssen?”

    Nein. Das nur, wenns ans Beiwohnen geht.

  59. Sucht hier noch jemand eine Karte? Ich hätte eine Block 35E.

  60. Bei der Eintracht ist Fußball geiler als Sex, MrBoccia.

  61. Blog-G: Unter der Woche Partner-, am Wochenende Ticketbörse.

  62. ZITAT:
    “Bei der Eintracht ist Fußball geiler als Sex, MrBoccia.”

    Mit diesem Satz outest du dich als alter Sack. ;-)

  63. ZITAT:
    “Gelten Kopfschmerzen auch als Ausrede, um nicht ins Stadion zu müssen?”

    Schmerztablette einschmeißen, ordentlich vorglühen, schon steht dem Stadionbesuch nichts mehr im Wege.

  64. ZITAT:
    “Bei der Eintracht ist Fußball geiler als Sex, MrBoccia.”

    und das von einem, der nimmer hingehen mag, weils zu langweilig geworden ist

  65. @Mark
    das ist ja praktisch eine Verordnung, nicht? Na gut, dann sei es so.

  66. ZITAT:
    “Bei der Eintracht ist Fußball geiler als Sex, MrBoccia.”

    Du spielst wohl auch schon Golf?

  67. @MrBoccia: Betrifft das mich, mit dem Ticket?
    Ich habe mich da jetzt drauf verlassen.

  68. ZITAT:
    “Na gut, dann sei es so.”

    Du bist aber leicht zu überzeugen… ;)

  69. ZITAT:
    “@MrBoccia: Betrifft das mich, mit dem Ticket?
    Ich habe mich da jetzt drauf verlassen.”

    Habe dein Ticket. Mittlerweile.

  70. ZITAT:
    “@Mark
    das ist ja praktisch eine Verordnung, nicht? Na gut, dann sei es so.”

    ☺☺☺

  71. ZITAT:
    “Du bist aber leicht zu überzeugen… ;)”

    ß weiß eben, von wem die richtigen Empfehlungen kommen.

  72. ZITAT:
    “und das von einem, der nimmer hingehen mag, weils zu langweilig geworden ist”

    Mit Langeweile hat das nichts zu tun. Habe ich lang und breit erklärt.

    Außerdem: Selbst wenn ich wollte, könnte ich heute nicht. Bin halt wirklich ein alter Sack und entsprechend malad.

  73. Das ist heute vielleicht doch ein wenig zu sehr mein Wetter.

  74. Tropfen auf der Linse- iiiiihhhhh

  75. Wasserschaden ist halt teuer. Also bleibt die Kamera im Koffer.

  76. Mahlzeit.
    Wieso guckt mich über dem Eingangsbeitrag (gelesen) in dem Eingangsbeitragsfoto (gesehen) ein Schildkrötenkopf an? Wurde im Geheimen eine neue Formation eingeübt, die der Trainer (Feldherr) heute zum Vorschein bringt? Sowas da?
    http://images.google.de/imgres.....38;biw=664
    Unterschwellige Spannung mit zu erwartender Hibbelischkeit

  77. ZITAT:
    “Wasserschaden ist halt teuer. Also bleibt die Kamera im Koffer.”

    Hast Du es gut! Bei uns kommt der Pariser über die Kamera und weiter geht’s, alles im Rüstwagen parat.

  78. ZITAT:
    “Wasserschaden ist halt teuer. Also bleibt die Kamera im Koffer.”

    Einspruch. Ich will “meine” Fotos von dir.

  79. ZITAT:
    “Sucht hier noch jemand eine Karte? Ich hätte eine Block 35E.”

    Noch ist die Karte verfügbar.

  80. @Uli Stein #62
    Ernsthaft? Würde ich nehmen.

  81. @barfußkicker:

    Schick mir bitte deine Kontaktdaten an meinnick1968 at web.de. Ich leite das dann an den Karteninhaber weiter damit ihr die Übergabe organisieren könnt.

  82. Alle knapp bei Kasse oder warum werden hier Karten verdealt?

  83. @85
    Mail ist raus.
    Coole Sache, vielen Dank.

  84. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Gelten Kopfschmerzen auch als Ausrede, um nicht ins Stadion zu müssen?”

    Nein. Das nur, wenns ans Beiwohnen geht.”

    Beiwohnen. Wundervoll, Kärber.

  85. Sendest du etwa aus der Sauna, Murmel?

  86. vermutlich haben sie ihn rausgeschmissen, wegen andauernder Blähung

  87. Kopfschmerzen, Albert, die haben alle Kopfschmerzen. Kein Wunder, bei dem Wetter. Aber nur esszett traut sich, es zuzugeben. Und geht dann trotzdem:
    https://www.youtube.com/watch?.....CFEk6Y8TmM

  88. ZITAT:
    “Sendest du etwa aus der Sauna, Murmel?”

    Annähernd. Habe den ersten Gang hinter mir und fläze mich im übertrieben gepolsterten Liegestuhl.

  89. ZITAT:
    “vermutlich haben sie ihn rausgeschmissen, wegen andauernder Blähung”

    Ausgeprägter Meteorismus ist doch nun wahrlich kein Grund für gesellschaftliche Ächtung, eure Flatulenz.

  90. ZITAT:
    “Annähernd. Habe den ersten Gang hinter mir und fläze mich im übertrieben gepolsterten Liegestuhl.”

    Und singst: “So sehen Sieger aus”?

  91. Mir wird ganz anders, wenn ich an das Riesengesäß auf der armen Holzbank denke.

  92. Dieser ältere Herr singt heute eher nicht – vermutlich Dauer-Kopfschmerz vom Sorgen machen:
    https://twitter.com/SPIEGEL_Sp.....0571075585

  93. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sendest du etwa aus der Sauna, Murmel?”

    Annähernd. Habe den ersten Gang hinter mir und fläze mich im übertrieben gepolsterten Liegestuhl.”

    Schade. Ich hätte mir an deiner Stelle Fortuna Köln gegen Münster angesehen. Tolles Stadion da.

  94. Mach’ dir lieber Sorgen um das Gesäß des Fußballgottes, Stefan. Am Ende zwickt’s da plötzlich wieder.

  95. Dann zaubert Niko zwei, drei Bessere aus dem Hut.

  96. ZITAT:
    “Alle knapp bei Kasse oder warum werden hier Karten verdealt?”

    Wir versuchen, auch die letzten durch Krankheit vorhandenen Lücken zu schließen um lückenlosen Support der Mannschaft des Herzens zu gewährleisten.

  97. Männergrippeepidemie!

  98. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Annähernd. Habe den ersten Gang hinter mir und fläze mich im übertrieben gepolsterten Liegestuhl.”

    Und singst: “So sehen Sieger aus”?”

    SPITZENREITER SPITZENREITER
    HEY HEY

  99. ZITAT:
    “Dann zaubert Niko zwei, drei Bessere aus dem Hut.”

    Der trägt doch nur Kappen.

  100. ZITAT:
    “Warum wir Kovac nicht mal ins Sportstudio eingeladen?

    https://www.zdf.de/sport/das-a.....portstudio

    War er nicht Ende letzter Saison dort?

  101. “War er nicht Ende letzter Saison dort?”

    Ah, okay, verpasst…

  102. Is ja heut des reinste Viagragogo hier

  103. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Alle knapp bei Kasse oder warum werden hier Karten verdealt?”

    Wir versuchen, auch die letzten durch Krankheit vorhandenen Lücken zu schließen um lückenlosen Support der Mannschaft des Herzens zu gewährleisten.”

    Sehr gut!

    Ich hatte mit schon Sorgen gemacht und wollte gerade spenden…

  104. ZITAT:
    “Ich hatte mit schon Sorgen gemacht und wollte gerade spenden…”

    Gerne.

    http://www.kinderhospiz-wiesba.....ichkeiten/

  105. Ach dahin wird das Geld gespendet. Sehr gut. Ich dachte schon, da wollen Leute durch den Kartenverkauf ihre Unkosten decken…

  106. Mein Chauffeur ist da, Bembel und Rippsche rufen vorm Stadion.

    Heimsieg! 4:2, denkt an mich!

  107. ZITAT:
    “Sehr gut. Ich dachte schon, da wollen Leute durch den Kartenverkauf ihre Unkosten decken…”

    So ist das mit den Gedanken. Und ich hatte schon gedacht, Du wolltest mal für eine gute Sache spenden.

  108. “So ist das mit den Gedanken. Und ich hatte schon gedacht, Du wolltest mal für eine gute Sache spenden.”

    Mal? LOL. Willst du hier ein wenig emotionalisieren, nicht? Süß.

  109. Nach Konsulation etlicher wetter-Vorhersageseiten erwarte ich es dergestalt, dass ab 16:00 der Regen deutlich abnimmt und ab 20:00 komplett vorbei ist. Somit – kein Regenschirm für GD und Stadiongang nötig.

  110. ZITAT:
    “Mmhm, … jetzt schon?
    https://twitter.com/Polizei_Ff.....0225156096

    den Kindern ist halt langweilig, wenn schulfrei ist

  111. ZITAT:
    “Nach Konsulation etlicher wetter-Vorhersageseiten erwarte ich es dergestalt, dass ab 16:00 der Regen deutlich abnimmt und ab 20:00 komplett vorbei ist. Somit – kein Regenschirm für GD und Stadiongang nötig.”

    und Stefan kann unbesorgt fotografieren.

  112. Vicequestore Patta

    Das Brötchenorakel auf dem Foto im Eingangsbeitrag sieht irgendwie komisch aus….

  113. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mmhm, … jetzt schon?
    https://twitter.com/Polizei_Ff.....0225156096

    den Kindern ist halt langweilig, wenn schulfrei ist”

    Mist. Das wird wohl heute nix mit meinem Ganzkörperneoprenanzug und der Schwimmbrille

  114. ZITAT:
    “Das Brötchenorakel auf dem Foto im Eingangsbeitrag sieht irgendwie komisch aus….”

    Steinhart das Ding.

  115. Ich nehme an, das ist der Stein, unter dem die Ziegen alle Hoffnungen für heute Abend begraben müssen.

  116. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das Brötchenorakel auf dem Foto im Eingangsbeitrag sieht irgendwie komisch aus….”

    Steinhart das Ding.”

    Natürlich, das ist ja auch Zwergenbrot</

  117. ZITAT:
    “Nach Konsulation etlicher wetter-Vorhersageseiten erwarte ich es dergestalt, dass ab 16:00 der Regen deutlich abnimmt und ab 20:00 komplett vorbei ist. Somit – kein Regenschirm für GD und Stadiongang nötig.”

    Fünfzehn Uhr, Boccia. Vertrau einer weisen Frau aus dem Taunus

  118. Bin am überlegen, ob ich überhaupt ne ganze Palette Bier mitbringen soll.

  119. ZITAT:
    “Bin am überlegen, ob ich überhaupt ne ganze Palette Bier mitbringen soll.”

    Doch doch…Das geht schon in Ordnung. Glaubst mir

  120. 2 Paletten Tuns auch, das Zeug wird sicherlich nicht schlecht werden.

  121. Jetzt soll ich dir 2-mal vertrauen? An einem Tag? Omma, übertreibs net.

  122. ZITAT:
    “Jetzt soll ich dir 2-mal vertrauen? An einem Tag? Omma, übertreibs net.”

    Glaubst mir.in dem Fall bin ich mir ganz sicher

  123. Hamburg, Regen. 20 Jahre nicht da gewesen und immer noch Regen. Zeit, daß der Meeresspiegel steigt.

  124. Hmmmm….Was zieh ich heute drüber? Lukas oder den Fußballgott?
    Oder mal völlig neutral?

  125. Hamburg Volksparkstadion mit Banner (kein Geburtstagsgruß an UnsUwe):
    “Erste Liga! Keiner weiß warum!”
    https://twitter.com/Sky_SvenT/.....5093777408

  126. Ich sags ja ungern, aber die Hex’ könnte recht haben – Regen in BV lässt nach.

  127. Ach ja, UnsUwe® hat ja heute 80ten Geburtstag.

    Geburtstagsgrüße nach Hamburg

  128. 15 Uhr. Kein Regen weit und breit. Ich fahr in zwanzig Minuten los. Schirm bleibt daheim!

  129. ZITAT:
    “15 Uhr. Kein Regen weit und breit. Ich fahr in zwanzig Minuten los. Schirm bleibt daheim!”

    Viel Spaß heute :-)

  130. ZITAT:
    “ZITAT:
    “15 Uhr. Kein Regen weit und breit. Ich fahr in zwanzig Minuten los. Schirm bleibt daheim!”

    Viel Spaß heute :-)”

    Was ist denn mit dir?

  131. Läuft für Hamburg.

  132. Ha Ha HSVau.

  133. Wiese wehrt ab… hihi

  134. kann mir mal jemand sagen warum das Tor galt für den BVB, Auuber. hat doch 10 meter im Abseits gestanden, beim PSV Tor am Di sagte jeder Anseits war exat die gleiche Situation.

  135. ZITAT:
    “kann mir mal jemand sagen warum das Tor galt für den BVB, Auuber. hat doch 10 meter im Abseits gestanden, beim PSV Tor am Di sagte jeder Anseits war exat die gleiche Situation.”

    Ball kam vom Gegner und als der erste Schuss kam stand er nicht im Abseits.

  136. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “15 Uhr. Kein Regen weit und breit. Ich fahr in zwanzig Minuten los. Schirm bleibt daheim!”

    Viel Spaß heute :-)”

    Was ist denn mit dir?”

    Handballmatch vom Sohn um 18:00

  137. aber danach stand er alleine da.

  138. @blochin: TW zählt wie Pfosten als “Luft”. Steht Auba beim Schuss nicht im Abseits, steht er danach beim Abpraller auch nicht im Abseits.

  139. 146

    danke, dann war das PSV Tor aber auch kein Abseits.

  140. Bye Bye Bayern

  141. Ich verachte ja Hoffenheim noch mehr als die dämlichen Bayern, Also:

    Auf gehts Bayern, auf gehts.

  142. ZITAT:
    “Ich verachte ja Hoffenheim noch mehr als die dämlichen Bayern, Also:

    Auf gehts Bayern, auf gehts.”

    Mit

  143. Der Hamburger Weg….

  144. Boah, HSV. Es ist nur noch zum Lachen…

  145. Sturmflutwarnung in Hamburg wäre angebracht. Spätestens, wenn die HSV-Fans aus dem Stadion stürmen.

  146. Ich frage mich, was den HSV noch retten könnte.

    Ansich nur Labbadia in der Winterpause plus ein paar Gurkenmilliarden.

  147. Armer HSV

  148. ZITAT:
    “Ich frage mich, was den HSV noch retten könnte.

    Ansich nur Labbadia in der Winterpause plus ein paar Gurkenmilliarden.”

    Gurken haben se doch genug…

  149. “Die Dinosaurier werden immer trauriger” … Man könnte fast Mitleid kriegen.
    Fast.

  150. Denkt denn dieser schnöselige Obermejang nicht an Uns-Uwe?

  151. Wo der Uwe sich doch einfach nur ein gutes Spiel zum Geburtstag gewünscht hat. Boah ist das bitter.

  152. ZITAT:
    “Armer HSV”

    Haben die irgendeinen anderen Traditionsverein bemitleidet? Nein, aner Ihre Sch… Uhr haben sie stolz präsentiert, aber die läuft endlich ab!

  153. ZITAT:
    “Denkt denn dieser schnöselige Obermejang nicht an Uns-Uwe?”

    Doch! Er hat ihm ja auch was mitgebracht..

  154. Mal ehrlich, ich lache ja auch über den HSV. Aber ich will die in der BuLi sehen. Genau wie Stuttgart und Lautern. Und eben nicht Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Ingolstadt…

    Mir geht das bei. Traurig

  155. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Armer HSV”

    Haben die irgendeinen anderen Traditionsverein bemitleidet? Nein, aner Ihre Sch… Uhr haben sie stolz präsentiert, aber die läuft endlich ab!”

    Hast du mit allen Fans gesprochen?

  156. Nö, denke dabei an die hämischen Kommentare von Hsvern bei unserern Abstiegen – no mercy!

  157. Das kommt jetzt schwer in Mode, diese Hattricks.

  158. ZITAT:
    “Mal ehrlich, ich lache ja auch über den HSV. Aber ich will die in der BuLi sehen. Genau wie Stuttgart und Lautern. Und eben nicht Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Ingolstadt…

    Yep. Aber wenn man mit dem Geld, was man sehr wohl hat beim HSV im Gegensatz zu Lautern zB) eben so umgeht, wie man das beim HSV zu tun pflegt, dann wird man halt bestraft. Sinnfrei verpulvern klappt halt nicht immer; irgendwann ist Schluss.

  159. Aubameyang mit mehr Toren in 24 Minuten als der HSV in dieser Saison. (Geklaut bei SSNHD)

  160. ZITAT:
    “Das kommt jetzt schwer in Mode, diese Hattricks.”

    Wer hat damit angefangen? AMFG

  161. Wobei es ja kein echter Hattrick war sondern nur ein Dreierpack.

  162. Ich finde, wir sollten mit der Mode gehen…

  163. ZITAT:
    “Denkt denn dieser schnöselige Obermejang nicht an Uns-Uwe?”

    Das ist der Harry Karger Effekt.

  164. Mitleid hatte ich Ende 2010 am Ende der Vorrunde, als wir 26 Punkte hatten, mit dem VfB (12) und Gladbach (10). Seit dem kenne ich dieses Gefühl nicht mehr bzw. empfinde ich höchstens noch Selbstmitleid.

  165. @Boccia: Bist du da und, wenn ja, wo?

  166. Auf Leverkusen ist kein Verlaß.

  167. Bye bye Gisdol.

  168. Bin gespannt, wie lange der Gisdol noch darf. 0:4 nach 48 Minuten.

  169. Läuft!

    :-)
    :-)
    :-)
    :-)

  170. Bin ich blind oder tragen die Bayern keine Trikotwerbung. Haben die das nicht mehr nötig?

  171. Was? Mitleid mit dem HSV? Nur weil sie auf bestem Wege sind mal annähernd das nachzuempfinden was andere bereits durchgemacht haben? Schade isses um Hamburg, klar. Ich freue mich auf ihre Wiederkehr 2018.

  172. ZITAT:
    “Bin ich blind oder tragen die Bayern keine Trikotwerbung. Haben die das nicht mehr nötig?”

    Trikots aus Meeresmüll. Da hat der Trikotsponsor ‘großzügig’ verzichtet.

  173. Ah, ok. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Danke.

  174. Vielleicht sollte der HSV beim Schoki-Hersteller nachfragen:
    ZITAT:
    “Es geht um die kindliche Naivität, Hoffnung haben zu können angesichts eines Alltags, den Horrorszenarien und dystopische Vorstellungen dominieren. Das Einhorn symbolisiert die kindliche Freude an einem guten Ausgang der Geschichte.”
    http://www.sueddeutsche.de/sti.....-1.3236211

  175. Hier kennt niemand einen MrBoccia. Schade.
    Ich geh jetzt rein.

  176. Mit einem Sieg könnten wir uns heute tatsächlich oben festbeissen.

  177. FFM-Polizei-Gezwitscher 16:45h
    “Wir haben im Bereich Sachsenhausen abgesperrt um #SGE und #effzeh Fans zu trennen. Dabei wurden Kollegen u. Streifenwagen angegriffen. Daraufhin kam es zu vereinzelten Festnahmen wg. Landfriedensbruch und Verstößen gegen das BtmG.”

  178. ZITAT:
    “Mit einem Sieg könnten wir uns heute tatsächlich oben festbeissen.”

    Normal würde ich sagen, ist ja klar was dann passiert. Aber Teufel noch eins, es will mir nicht über die Lippen

  179. zu 170

    im internationalen Fußball zählt bereits das Erzielen von drei Toren eines Spielers in einem Spiel als Hattrick, Quelle Wikipedia.

  180. Ich kämpfe mich jetzt zum Gurkenmilliardär durch. Für einen niedrigen hohen zweistelligen Millionenbetrag und völlige Handlungsfreiheit drehe ich das Ding noch.

  181. ZITAT:
    “Hier kennt niemand einen MrBoccia. Schade.
    Ich geh jetzt rein.”

    Das Bielefeld des GD.

  182. Waldschmidt hat ja alles richtig gemacht

  183. http://www.focus.de/sport/fuss.....64806.html

    Jagszenen in Frankfurt. 400 Holligans greifen Polizei an-.

  184. Borr dieser Leckie ist ja so unterirdisch. Auf der anderen Seite Levels. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung, wenn man mit solchen Spielern antritt. Ingolstadt steht am Ende noch hinter dem HSV, der sich gerade abschlachten lässt.

  185. Der Kühne hat doch nur mit gurkigen Spielern zu tun. Sein Geld verdient der mit Logistik.

  186. ZITAT:
    “Der Kühne hat doch nur mit gurkigen Spielern zu tun. Sein Geld verdient der mit Logistik.”

    Geh mal in den Supermarkt. Da findest du viele Produkte von seinem Unternehmen Kühne

  187. Gegen Köln ist das doch traditionelll fast immer ein Gekloppe unter den Hooligans.

  188. Nee. Damit hat der nix zu tun.

  189. Der Mann braucht jetzt nur einen Berater, der seine Sprache spricht. Agile, Disruption, Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung, Projektleitung Nichtabstieg.

  190. ZITAT:
    “Nee. Damit hat der nix zu tun.”

    Aber sein Name steht doch auf den Gurken und dem Sauerkraut. QED

  191. Ich weiß, daß er damit nichts zu tun hat.

    Ist trotzdem der Gurkenmilliardär.

  192. Ich sach ma, am Ende ist der kühne der Nagel im Sarg des HSV ;)

  193. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der Kühne hat doch nur mit gurkigen Spielern zu tun. Sein Geld verdient der mit Logistik.”

    Geh mal in den Supermarkt. Da findest du viele Produkte von seinem Unternehmen Kühne”

    Zum x-trillionsten mal – Dieser Kühne ist der Kühne von Kühne & Nagel.

  194. Allerdings als Sponsor des HSV hat er durchaus mit Gurken zu tun!

  195. Das ist ein anderes Unternehmen. Der Klaus Michael hat damit nix zu tun. Seine Speedition (Hauptgeschäft) heißt Kühne und Nagel.

  196. ZITAT:
    “Zum x-trillionsten mal – Dieser Kühne ist der Kühne von Kühne & Nagel.”

    Ich shitposte. Siehe meine 201

  197. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zum x-trillionsten mal – Dieser Kühne ist der Kühne von Kühne & Nagel.”

    Ich shitposte. Siehe meine 201″

    Kühne+Nagel sind übrigens in Kenia vertreten. Wie DHL und Sra Sree Swamimarajan

  198. Immerhin spielen sie nicht gegen den Trainer.

    Haben allein heute ihr Torkonto verdoppelt.

  199. Der FCI hat heut’ auch keinen Spaß am Spocht. 0:2 durch Halil Altintop fürn FCA.

  200. Für Ingolstadt wirds schwer.

  201. Ist das jetzt der Durchbruch beim HSV? Ich meine zwei Tore und eine gute 2. Halbzeit. Das reicht doch für den Ligaverbleib…

  202. Der Ancelotti muss sich auch was einfallen lassen. Lange guckt der Rummenigge da nicht zu.

  203. ZITAT:
    “Ich shitposte.”

    Das prangere ich an!

  204. ZITAT:
    “Für Ingolstadt wirds schwer.”

    Ja. Und ergänze mal: Für Kauczinski wird’s schwerer.

  205. Der ist uns bleibt der Gurkenkönig. Und wenn er mit Zitronen handelt.

    400 Hools. Jagsszenen. Jaja.
    Ich unterstütze ja keinesfalls diese dümmliche Lügenpresse-Verschwörungstheorie aber bei allem was mit Randale und Ballsport zu tun hat, gehe ich von einer albern maßlosen Übertreibung aus.

  206. ZITAT:
    “Der ist und bleibt der Gurkenkönig. Und wenn er mit Zitronen handelt.”

    Genau :-)

  207. Die Startelf der #SGE: Hradecky – Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka, Mascarell, Hasebe, Gacinovic, Huszti, Meier, Fabian #SGEKOE

  208. re: Murmel’s [215]:
    Yep. Und ebent darum gibbets dazu von mir “nur” Polizei-Gezwitscher.

  209. War das ein Seitenhieb von bobic? Von wegen was hast du dem Verein angetan

  210. ZITAT:
    “Waldschmidt hat ja alles richtig gemacht”

    Kittel und Waldschmidt keine Stammspieler bei den zwei Clubs mit deutlichem Rückstand. Ohne den Wechsel zu Bobic würde die immer noch bei uns auf der Bank sitzen und falsche Hoffnungen schüren.

  211. SGE-Bänkchen:
    Lindner, Blum, Seferovic, Hector, Barkok, Hrgota, Tawatha.

  212. ZITAT:
    “Kittel und Waldschmidt keine Stammspieler bei den zwei Clubs mit deutlichem Rückstand. Ohne den Wechsel zu Bobic würde die immer noch bei uns auf der Bank sitzen und falsche Hoffnungen schüren.”

    Was hat Bobic mit Waldschmidts Wechsel zu tun?

  213. ZITAT:
    “War das ein Seitenhieb von bobic? Von wegen was hast du dem Verein angetan”

    Habe kein Wort verstanden. Ganz viel Lärm hier im Sky-Kiosk.
    Aber alleine, daß auf’s Abendspiel geschaltet wird und visuell alles wie immer ist, Apfelkuchen, Nemesis, nennt es, wie Ihr wollt, zum Glück wird das hier übertönt.

  214. Schon das dritte Topspiel in Folge, bei dem Herri genau so tippt wie ich.
    Beton brainwashed forever …

  215. Was transparenten denn die Ultras da?
    Irgendwas mit “Kaos”?

  216. Abraham bis 2019

  217. Abraham +2, sehr gut!

  218. “Der Pöbel ist zurück – Lang lebe das Kaos”

  219. Kein schlechter Auftakt.

  220. Toooooooooookhoooooooooooorrrrr

  221. Klasse gespielt vom kleinen Gatschi

  222. 200% Gaci. Das Leichtgewicht.

  223. Yessssss!!!!!!!

  224. Toulouse Adler in Brüssel

    Geil gemacht. Sehr präsent in den Zweikämpfen. Schön!

  225. Fabian und Meier waren gut gedeckt *kicher*

  226. ZITAT:
    “Yessssss!!!!!!!”

    Gude Nairobi Bwana

    sieht schon mal gut aus, jetzt noch nach legen ;)

  227. Geiamas Nairobi!

    Ich geh gleich noch mehr Bier kaufen. Vielleicht steht es dann 2:0, wenn ich zurückkomme…

  228. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Yessssss!!!!!!!”

    Gude Nairobi Bwana

    sieht schon mal gut aus, jetzt noch nach legen ;)”

    Mambo vipi! Ich hoffe drauf!

  229. ZITAT:
    “”Der Pöbel ist zurück – Lang lebe das Kaos””

    Optischer B***-Link:
    https://twitter.com/BILD_Eintr.....7887324160

  230. Aytekin with a valiant effort for Cologne

  231. ZITAT:
    “Geiamas Nairobi!

    Ich geh gleich noch mehr Bier kaufen. Vielleicht steht es dann 2:0, wenn ich zurückkomme…”

    Kauf viel!!! I don’t trust the roast yet.

  232. ZITAT:
    “Kauf viel!!! I don’t trust the roast yet.”

    Ich fage mich, warum ich dieses Jahr so viel entspannter zusehe. Ob mein Über-Ich, im Gegensatz zu meinem Ich, in der Lage ist, zu erkennen, dass sie defensiv deutlich geordneter stehen.

  233. Herr im Haus. Aber sowas von.

  234. Der hätte gepasst, Schade Hasi

  235. Ein grinsender Hasebe ist mir wesentlich lieber als ein schimpfender …
    Wann habe ich die unsrigen derart ball- und passsicher gesehen? Kann mich nicht erinnern. Gefällt jedenfalls.

  236. SchmutzigerHarald

    Sieht doch ganz vernünftig aus. Letzter pass nach wie vor ein bisschen problematisch. Mit einem 2:0 wäre mir deutlich wohler.

  237. reingerutscht

  238. Fabian hätte da nicht so hingehen müssen, aber warum hält der Horn sich da den Kopp?

  239. Die besten Zeiten, die ich bei der Eintracht gesehen habe waren die ersten Halbserien unter Skibbe und Veh1.

    Ich kenne es nicht anders.

  240. Der Chandler wird doch nicht anfangen wollen ein guter Fussballer zu werden.

  241. Warum höre ich die Zuschauer “VfB” singen? Was da los? Oder spinn ich?

  242. Yes! Die 254 erwischt. Unsere ländervorwahl.

    (Weil hier sonst nix geht)

  243. Irgendwie hat man den Eindruck, dass es unseren Jungs da auf dem Feld so richtig Spaß macht, zusammen Fußball zu spielen. Hoffentlich hält das noch lange an. Weil Misserfolge, die die Stimmung trüben, sicher kommen werden.

  244. What the Fabian! Traumhaft

  245. Wahnsinn was der Chandler spielt. Bester Mann auf dem Platz bisher für mich.

  246. die gelbe ist ein Witz

  247. ZITAT:
    “sicher kommen werden.”

    Wie sicher?

  248. Aytekin hat gute Assis

  249. ZITAT:
    “die gelbe ist ein Witz”

    Klarste gelbe der Geschichte

  250. ZITAT:
    “die gelbe ist ein Witz”

    Nö. Kollege umreißen ist nicht regelkonform – der Babbedeggel ist schon ok. Leider.

  251. ZITAT:
    “Wie sicher?”

    Wie das Amen in der Kirche. Natürlich.

  252. SchmutzigerHarald

    Zwei Dinge sind nur noch zu ungenau: Pässe von Meier und Pässe auf Meier.

  253. der Japaner zog zuerst

  254. Gegen so einen Gegner noch dermaßen standzuhalten. Die Kölner haben sich wirklich entwickelt.

  255. ZITAT:
    “der Japaner zog zuerst”

    Völlig egal

  256. Top Performance

  257. Hase war gar net beteiligt ;)

  258. Super Spiel von uns, aber Köln hat da oben nichts verloren. Völlig chancenlos. Alles Bälle nur auf Modetste. Sehr unkreativ insgesamt,

  259. ZITAT:
    “Zwei Dinge sind nur noch zu ungenau: Pässe von Meier und Pässe auf Meier.”

    Weil er nicht mehr in die Mannschaft passt, ein Relikt aus HB Zeiten.

  260. Ich bin irgendwie entspannt———Hilfe!

  261. Gedankenschnelligkeit, Ballsicherheit, Spritzigkeit, Inspiration, Zielstrebigkeit und lauter so Dinger…

    Kann mich als noch net dran gewöhne.

  262. Ja Meier fällt leider leistungsmäßig ein wenig ab. Er könnte den ballführenden Verteidiger etwas agressiver angreifen.

    Hoffentlich bekomm isch jetzt koi Schweissfees.

  263. SchmutzigerHarald

    ZITAT:

    Weil er nicht mehr in die Mannschaft passt, ein Relikt aus HB Zeiten.”

    Was Kombinationen angeht stimme ich dir zu, aber er war auch wieder mehrfach in guter Position und Pass oder Flanke segelten vorbei.

  264. Vicequestore Patta

    Soweit gut. Meier noch nicht so gut im Spiel. Das könnte sich nach der Pause ändern, wenn sich größere Räume ergeben. Sie werden aggressiver sein in HZ2….

  265. ZITAT:
    “Warum höre ich die Zuschauer “VfB” singen? Was da los? Oder spinn ich?”

    Come on FC

  266. Worauf ich übrigens verzichten kann ist ein Herri der immer wieder sagt, wen Armin Veh geholt hat, da gucke ich lieber dem Meier beim Fussballspielen zu.

  267. ZITAT:
    “ZITAT:

    Weil er nicht mehr in die Mannschaft passt, ein Relikt aus HB Zeiten.”

    Was Kombinationen angeht stimme ich dir zu, aber er war auch wieder mehrfach in guter Position und Pass oder Flanke segelten vorbei.”

    Was ich heute am schlimmsten finde sind seine schlampigen Pässe, das rumstehen, lauern und nicht richtig draufgehen ist halt sein Spiel, aber diese schlampigen 5 Meterpässe sind haarstreubend.

  268. ZITAT:
    “Worauf ich übrigens verzichten kann ist ein Herri der immer wieder sagt, wen Armin Veh geholt hat, da gucke ich lieber dem Meier beim Fussballspielen zu.”

    LOL !

  269. Warum riskiert Otsche sowas?

  270. Jetzt, wo ja die Kölner kommen müssen, wäre ein schneller Hrgota die bessere Wahl.

  271. Das von Otsche war Panik und zeigt eigentlich, dass die alles geben, um ein Tor zu verhindern und das ständig mit vollem Einsatz im Kopf haben. Sowas ist mir lieber, als wenn er so unmotiviert rumlaufen würde wie “damals”

  272. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Worauf ich übrigens verzichten kann ist ein Herri der immer wieder sagt, wen Armin Veh geholt hat, da gucke ich lieber dem Meier beim Fussballspielen zu.”

    LOL !”

    Das ultimative Fallbeil für HB.

  273. Schweissfuss, ich tausche dir ein ä gegen ein ä? Ich weiß schon, Inhalt vor Form, aber bei dir mach ich ne Ausnahme

  274. Gegen ein e natürlich. A propos, was macht eigentlich E.?

  275. Vicequestore Patta

    Bin kein Meier-Jünger, aber man muss akzeptieren, dass er dennoch die beste Wette auf ein weiteres Tor ist. Es fehlt an der Präzision im Anspiel.

  276. Fehlt bislang nur das 2:0.

  277. Das wäre besser gegangen

  278. Huszti ist ne Wucht heute.

  279. kein Heimschiri

  280. Das muss doch Elfer geben???!?

  281. Nichtgegebene, berechtigte Elfer:1:1

  282. Bodycheck im Strafraum ist also laut Gagamann okay?

  283. ZITAT:
    “Fehlt bislang nur das 2:0.”

    Und das dringend!

  284. Meiers Pässe sind schon recht merkwürdig.

  285. Mich hat seit jeher interessiert, wie Meier erst in einer richtig guten Mannschaft abgehen würde. Vielleicht gibt’s heute kleine Antworten.

  286. Mit voller Wucht umgerammt. Für mich Elfer. Aber gut, was Cassio sagt

  287. ZITAT:
    “Bodycheck im Strafraum ist also laut Gagamann okay?”

    Mit dem hatten wir ja in seiner aktiven Zeit auch so einige “Erlebnisse”.

  288. ZITAT:
    “Bodycheck im Strafraum ist also laut Gagamann okay?”

    Die Schiri-Experten kannse doch voll vergessen. Wie die allwöchentlich jede noch so haarsträubende Entscheidung ihrer Zunft verteidigen, ist vollkommen hanebüchen.

  289. ZITAT:
    “Bodycheck im Strafraum ist also laut Gagamann okay?”

    Ich möchte lösen: der gesuchte Fehler in dem Satz lautet Gagelmann

  290. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bodycheck im Strafraum ist also laut Gagamann okay?”

    Ich möchte lösen: der gesuchte Fehler in dem Satz lautet Gagelmann”

    Autokorrektur :-)

  291. Toulouse Adler in Brüssel

    Unfassbar der Gagelmann. Klarer Elfer, das muss er doch zugeben…sprachlos.

  292. Toulouse Adler in Brüssel

    Fabiam ist ein Brett!

  293. Fabian im fallen dem Bobbes in den Lauf …

  294. Das wird mir jetzt aber langsam zu knubbelig da im Mittelfeld…

  295. Chandler macht langsam Jung vergessen …

  296. ZITAT:
    “Mit voller Wucht umgerammt. Für mich Elfer. Aber gut, was Cassio sagt”

    musste auf BT umsteigen, die Tommys kriegen sich gar nicht ein

  297. Grad hat er Leicester und die SGE lobend verglichen

  298. Wen wechseln?

  299. Toulouse Adler in Brüssel

    Krass ist der parteiisch. Das ist ja nicht normal.

  300. ZITAT:
    “Wen wechseln?”

    Hrgota für AM14, Sefe für Gaci

  301. Sefe für Fußballgott. Vorne einen mit mehr Agressivität und besserem Anlaufen wäre nicht schlecht.

  302. dieser taktische Mist bei Sky ist nur nervig, weil man nx mehr sieht.

  303. Wobei Sefe auch abwechselnd in das Sturmzentrum rochieren könnte

  304. Gacinovic ist arg abgetaucht. Blum oder Sefe rein.

  305. Jetzt bringen wir die erstmal schön ins Spiel….

  306. Jesus fordert seinen Lukas

  307. Toulouse Adler in Brüssel

    Köln im Aufwind…

  308. ABPFEIFEN!

  309. Langsam wird es unentspannt

  310. OK, AM14FG scheint von der Rolle heute.

  311. So leid’s mir tut.
    10 gifteln, einer lauert.

  312. ZITAT:
    “Langsam wird es unentspannt”

    Heidewitzka

  313. Von uns kommt nicht mehr viel. Wenig Entlastung, hinten immer fahriger. Ob das gutgeht?

  314. Endlich, der spielt nächste Woche nicht.

  315. ZITAT:
    “OK, AM14FG scheint von der Rolle heute.”

    Heute?

  316. Sefe für Meier, Blum fär Gaci – bitte.

  317. ZITAT:
    “Mit voller Wucht umgerammt. Für mich Elfer. Aber gut, was Cassio sagt”

    Was macht das Tusker?

    Ich bin schon lull und lall hier

  318. Haaaarrriiiiiiis!!!! Go sefe

  319. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Langsam wird es unentspannt”

    Heidewitzka”

    Cheers Mate

  320. Meier bindet beim 1:0 zwei Abwehrspieler. Wäre dem nicht so, fällt das Tor nicht. Also hatte er heute durchaus seine Daseinsberechtigung…

  321. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mit voller Wucht umgerammt. Für mich Elfer. Aber gut, was Cassio sagt”

    Was macht das Tusker?

    Ich bin schon lull und lall hier”

    Trinke das malt. Mehr Umdrehungen. 20,0000 Frankfurter shalakalajalajajajaaaa

  322. ZITAT:
    ” Blum fär Gaci – bitte.”

    dringend!

  323. Verdammt, das Knie

  324. ZITAT:
    “Was macht das Tusker?”

    Eifel-Hasch!

  325. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mit voller Wucht umgerammt. Für mich Elfer. Aber gut, was Cassio sagt”

    Was macht das Tusker?

    Ich bin schon lull und lall hier”

    Trinke das malt. Mehr Umdrehungen. 20,0000 Frankfurter shalakalajalajajajaaaa”

    so muss das sein, bis der Compound bebt

  326. ZITAT:
    “ZITAT:
    “OK, AM14FG scheint von der Rolle heute.”

    Heute?”

    “Normalerweise” fällt dem bei so einem Spiel ein Ball auf den Kopf. Oder vor die Füße. Heut halt net.

  327. ZITAT:
    “Gacinovic ist arg abgetaucht. Blum oder Sefe rein.”

    So oft, wie ich ihn sah, tanzte er nur ein paar Minuten.

  328. Toulouse Adler in Brüssel

    Haris soll mal bißchen aktiver die Spieler anlaufen…

  329. Modeste hat keinen Bock mehr, sehr schön

  330. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mit voller Wucht umgerammt. Für mich Elfer. Aber gut, was Cassio sagt”

    Was macht das Tusker?

    Ich bin schon lull und lall hier”

    Trinke das malt. Mehr Umdrehungen. 20,0000 Frankfurter shalakalajalajajajaaaa”

    so muss das sein, bis der Compound bebt”

    Die Gurke schläft neben mir auf der Couch. Da wird mehr still gefiebert.

  331. So langt das nicht.

  332. Chadlerrrrrrrrrrrrrrrr

  333. ZITAT:
    “Langsam wird es unentspannt”

    PlusEinsElf1111!

  334. Chandler wieder stark

  335. Ach Mijat

  336. Wir zittern uns dem Ende entgegen.

  337. Zeit, kleinlaut zu werden ?

  338. Toulouse Adler in Brüssel

    Schade, dass aus dem Konter nicht mehr gemacht wird.

  339. ZITAT:
    “Zeit, kleinlaut zu werden ?”

    Kleinlaut? Als Hesse?

  340. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zeit, kleinlaut zu werden ?”

    Kleinlaut? Als Hesse?”

    NEVER

    Impuls von außen, jetzt

  341. Fast könnte man meinen, wir hätten keine Kraft mehr.

  342. Den Chandler muss der Hradi nachher vom Feld tragen so wie der pumpt.

  343. Toulouse Adler in Brüssel

    Oha jetzt sind wir offen im Mittelfeld

  344. Der Kontermeister

  345. Darauf noch ein Budweiser

  346. ZITAT:
    “Fast könnte man meinen, wir hätten keine Kraft mehr.”

    Füsse laufen noch. Kopf macht schlapp.

  347. Pfeiff aaaaaaaab

  348. Komm Pfeiff ab

  349. Was ein Gezitter.

  350. JaaaaaaaaaaaaaaAAA

  351. AUS AUS AUS ! Mei Nerve!

  352. Früher hätte man das noch abgeschenkt.

    Eine neue Qualität.

  353. FUCCKING YEAHHHHHH

  354. Wahnsinn…. Meine Nerven

  355. So, jetzt weiß es die Liga: Schnelles Tor und 85 Minuten Zittern, 3 Punkte daheim.

  356. Es ist gutgegangen. Zum 4x in Folge zu null. Respekt.

  357. Es ist gutgegangen. Zum 4x in Folge zu null. Respekt.

  358. Modeste ohne Tor.

  359. ZITAT:
    “Es ist gutgegangen. Zum 4x in Folge zu null. Respekt.”

    Zum 3x in Folge.

  360. ZITAT:
    “Meier bindet beim 1:0 zwei Abwehrspieler. Wäre dem nicht so, fällt das Tor nicht. Also hatte er heute durchaus seine Daseinsberechtigung…”

    Schreib Dir den Meier noch schön, wenn er nicht seinen 2. Frühling in der Wintervorbereitung bekommt ist er in der Rückrunde nicht mehr in der Stammelf.

  361. Wieder zu 0!
    18 Punkte!
    Modeste ausgebremst!
    Volle Hütte!
    Was ein geiles Spiel!
    Fußball macht endlich wieder Spaß in Frankfurt!

  362. 8 Gegentore in 10 Spielen. Mit wenig Geld haben wir da eine Hintermannschaft zusammengebaut die sich sehen lassen kann. Hut ab!

  363. Hab hier grad mein 2. Tusker (das gelbe) getrunken. Sehr fein. Für den Stream langte das Internet hier im Hotel in Ukunda nicht, aber bei so nem Ergebnis beschwere ich mich nicht.

    Lala salama!

  364. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es ist gutgegangen. Zum 4x in Folge zu null. Respekt.”

    Zum 3x in Folge.”

    + einmal Pokal

  365. Am Ende dann doch das prophzeite Knochenspiel. Die Taschentücher haben ewige Haltbarkeit. Insofern alles gut.

  366. YYippie Party,

    wenn Blum abspielt auf Fabi ………….

    egal jetzt gehts STEILLLLL

  367. Ich such mir einen anderen Verein!

  368. Ein 1:0 der Sorte “glücklich”. Puh! Sorry, Brüderchen (und Adis Brüderchen).

  369. November und wir gehen mit einem Efolgserlebniss und einem guten Gefühl in die Länderspielpause.
    Das ist alles so unwirklich.

  370. Fußball macht endlich wieder Spaß in Frankfurt!

    Abber mei Nerve……..

  371. ZITAT:
    “… wenn Blum abspielt auf Fabi ………….”

    Egal. Sieg! Drei Punkte. Ich bin zufridde! Und obendrein führt der Radi jetzt zusammen mit dem Weltnationaltorhüter die Weiße-Weste-Liste an.

  372. ZITAT:
    “Hab hier grad mein 2. Tusker (das gelbe) getrunken. Sehr fein. Für den Stream langte das Internet hier im Hotel in Ukunda nicht, aber bei so nem Ergebnis beschwere ich mich nicht.

    Lala salama!”

    Baobab beach resort? Da hab ich damals die sehnsüchtig erwartete Nachricht von der Verpflichtung von Watschlaff erhalten..

    Schönen Urlaub. Und viel Spaß im 40 Thieves

  373. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hab hier grad mein 2. Tusker (das gelbe) getrunken. Sehr fein. Für den Stream langte das Internet hier im Hotel in Ukunda nicht, aber bei so nem Ergebnis beschwere ich mich nicht.

    Lala salama!”

    Baobab beach resort? Da hab ich damals die sehnsüchtig erwartete Nachricht von der Verpflichtung von Watschlaff erhalten..

    Schönen Urlaub. Und viel Spaß im 40 Thieves”

    Wie Ali Baba die Punkte Bunkern, daß ist das Motto

    Cheers und ein geiles Weekend euch

  374. Laut Sky die beste Defensive der Eintracht seit 26 Jahren.

  375. Immer noch nur 7.

    Ich bin enttäuscht.

  376. ZITAT:
    “Immer noch nur 7.

    Ich bin enttäuscht.”

    Erfreu dich an der Defensive. Müsste einen “Verteidiger” doch entzücken?

  377. ZITAT:
    “Immer noch nur 7.

    Ich bin enttäuscht.”

    Bayern… :)

  378. ZITAT:
    “Laut Sky die beste Defensive der Eintracht seit 26 Jahren.”

    Ist ja auch der beste Trainer seit mehr als 26 Jahren.

  379. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Immer noch nur 7.

    Ich bin enttäuscht.”

    Bayern… :)”

    Nidda versaut wieder wie 400

  380. Meier ausgewechselt, Gacinovic schießt das Siegtor, den armen Kilchenstein muss der Schlag getroffen haben.

  381. Zweifellos wird an den Unkenstöckchen schon geschnitzt. Drübberhübbe !

  382. SPITZENREITER SPITZENREITER
    HEY HEY

  383. ZITAT:
    “Nidda versaut wieder wie 400”

    Nichts lag mir ferner …
    Sorry, das Tab hatte die Grätsche gemacht, da war nix mit F5 :(

  384. Ich find, die Eintracht wird langsam irgendwie unheimlich…
    Gratuliere, 18 Punkte nach 10 Spielen ! Großartig.

  385. Die Eintracht ist stark wie nie, gewinnt zu Null und mancher VOLLdepp geilt sich am AM14FG auf.
    -Koppschüttel-

  386. Das Glück des Tüchtigen

  387. Wir sind aber zur Zeit auch ein wenig mit dem Glück im Bunde. Das sind wir gar nicht gewohnt. Das Glück der Tüchtigen halt.

  388. Jesses war das geil!

  389. ZITAT:
    “Die Eintracht ist stark wie nie, gewinnt zu Null und mancher VOLLdepp geilt sich am AM14FG auf.
    -Koppschüttel-“

    Naja, mit einem Stürmer davorne hätte man vielleicht frühzeitig das 2:0 machen können…

  390. Schöne Runde da übrigens um mich rum….so darf das gern noch mal sein

  391. Stimmt Busbremser der weiß net wo es Tor steht.
    Der Vollexperte sss weiß dasauch schon seit Jahrn.

  392. ZITAT:
    “Ich find, die Eintracht wird langsam irgendwie unheimlich…
    Gratuliere, 18 Punkte nach 10 Spielen ! Großartig.”

    du darfst gerne konvertieren

  393. Schöner Erfolg heute!

    Bin ich übrigens der einzige, dem dieses Sky-Taktik-Gedöhns wahnsinnig auf den Zeiger geht?

  394. Vicequestore Patta

    @411: schon klar. Wird hier morgen noch zur Genüge diskutiert und dann von Dir d…tiert.

    Da hat es allein schon an einem weiteren Offensivspieler gemangelt, um den FG in Position zu bringen. Und wenn es dann mal gegangen wäre, kam der Ball nicht zu ihm, sondern zu irgendwem/Niemandsland/Nirwana. Einfach mal zur Kenntnis nehmen, den Bus bremsen, sich das Spiel noch einmal anschauen, wenn es mit dem Bremsen nicht klappt….. usw.

    Eintracht hat gewonnen und AMFG hatte seinen Anteil daran. Gute Nacht.

  395. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich find, die Eintracht wird langsam irgendwie unheimlich…
    Gratuliere, 18 Punkte nach 10 Spielen ! Großartig.”

    du darfst gerne konvertieren”
    das wollte ich dem Sacha auch gerade vorschlagen. Ich glaube das dauert nicht mehr lange ;)

  396. ZITAT:
    “Schöner Erfolg heute!

    Bin ich übrigens der einzige, dem dieses Sky-Taktik-Gedöhns wahnsinnig auf den Zeiger geht?”

    Nein.

  397. Yes. Das ist nicht mehr meine Eintracht. Toller Fußball, leidenschaftlichen Kampf, symphatische Spieler und ein affengeiler Trainer. Wahnsinn.

  398. ZITAT:
    “Toller Fußball, leidenschaftlichen Kampf, symphatische Spieler und ein affengeiler Trainer. Wahnsinn.”

    Ja, macht Spasss.

  399. ZITAT:
    “Ich find, die Eintracht wird langsam irgendwie unheimlich…
    Gratuliere, 18 Punkte nach 10 Spielen ! Großartig.”

    Hej, gude Sascha, Digger, danke und schön was von dir zu hören, hab mir schon Sorgen gemacht daß dein Club dich um die Ecke gebracht hat.

    So, TIRILI erstmal.
    Den Modeste sauber neutralisiert, geiler Einsatz von allen Spielern.
    Das Zentralorgan schreibt ” Insgesamt blieb trotz der guten Schlussphase der Rheinländer der Eindruck bestehen: Der Dreier für die SGE war verdient.”

    Wer wollte da wohl widersprechen? (ausser der einen oder anderen Ziege vielleicht ;)

  400. ZITAT:
    “Wir sind aber zur Zeit auch ein wenig mit dem Glück im Bunde. Das sind wir gar nicht gewohnt. Das Glück der Tüchtigen halt.”

    Da ist schon was dran, auch wenn’s mir als alleinige Begründung nicht herhält. In Verbindung mit einer hier bisher nicht bekannten Konsequenz, sich für eine Leistung auf dem Platz auch mit Ergebnissen=Punkten zu belohnen – fast egal, wie – scheint mir sowas wie “erzwungenes Glück” da eher ein Puzzleteil zu sein.
    Wenn das die Übersetzung von “Glück des Tüchtigen” ist, dann d’accord.

  401. ZITAT:
    “Schöne Runde da übrigens um mich rum….so darf das gern noch mal sein”

    Aha!

    Ich lese ALLES!

  402. Finds übrigens subber daß Abraham verlängert hat!
    Gracias David, un aguila para siempre!!

  403. ZITAT:
    “Schöner Erfolg heute!

    Bin ich übrigens der einzige, dem dieses Sky-Taktik-Gedöhns wahnsinnig auf den Zeiger geht?”

    Nein, ich hab auch gedacht ich seh nicht recht! In der nachbetrachtung ok, aber bite nicht mehr live.

  404. ZITAT:
    “Immer noch nur 7.

    Ich bin enttäuscht.”

    Dem schließe ich mich übrigens an.

    Gefühlt simmer seit Monaten erster Bayernjäger, wissen gar net mehr, wie man Miss Erfolg schreibt und doch isses in der Tabelle kaum sichtbar. Da wirkt doch als noch dieses saublöde Darmstadtspiel nach.

  405. GEIL:

    http://www.express.de/sport/fu.....t-25038586

    Flanke von Tyson Chandler….. was ein knock-out!

  406. Sorry CE, habe mich vertippt, aber Du bleibst stabil, Danke, der Sieg gehört Dir!

  407. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Schöne Runde da übrigens um mich rum….so darf das gern noch mal sein”

    Aha!

    Ich lese ALLES!”

    Selbst dran Schuld….tja

  408. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Selbst dran Schuld….tja”

    Wer jeden Tag eine 150 Stundenwoche hat, muss auch mal Urlaub machen.

  409. ZITAT:
    “Sorry CE, habe mich vertippt, aber Du bleibst stabil, Danke, der Sieg gehört Dir!”

    Ich ziehe das bis zum Saisonende durch.

  410. Que bien!
    Este equipo tiene juego, tiene una idea.
    Que viva el entrenador.
    Que viva Frankfurt.

  411. !ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sorry CE, habe mich vertippt, aber Du bleibst stabil, Danke, der Sieg gehört Dir!”

    Ich ziehe das bis zum Saisonende durch.”

    Ich mache wieder mit! Europapokaaaaal

  412. Laut Herrn Gisdol ist in Hamburg auch das Umfeld schuld :)

    http://www.sportschau.de/fussb.....n-100.html

  413. ZITAT:
    “Laut Herrn Gisdol ist in Hamburg auch das Umfeld schuld :)

    http://www.sportschau.de/fussb.....n-100.html

    Was ein Offenbarungseid. Der hat jetzt schon fertig.

    Dir übrigens herzlichen Glückwunsch zum 80. !

  414. Nach 10 Spielen nur 2 Punkte ist aber auch übel. Was bin ich froh, dass uns das erspart geblieben ist. Wir haben uns das verdient nach langer Leidenszeit. Eurobabogaaaaaal.

  415. Was bin ich froh, dass wir den Herrn Kovac als Trainer haben. Das Beste, was diesem zementierten Verein passieren konnte. Danke, Niko. Trainergott.

    Und nochwas: Auch mir als absolutem AMFG14-Anhänger fällt seine Verteidung immer schwerer.

    Tim

  416. Der HSV hat die zweite Halbzeit Unentschieden gespielt. Ein schöner Erfolg, wie ich finde.

  417. ZITAT:
    “Heinz!”

    :-)

    Ich sagte doch…Schöne Runde

  418. Und wohl riechend

  419. ZITAT:
    “… Am Ende haben wir es dann mit Kampf und Willen über die Zeit gebracht.”
    http://www.kicker.de/news/fuss.....smtwkicker

  420. Hätten einen 11er bekommen müssen, als Vater Abraham den Ellbogen in ersten HZ abgekommen hat. Hatten bei Okapis Arm Glück, dass net die annern einen bekommen haben.

    AMFG kommt noch net so ins rollen. Aber das wird schon noch. Denke aber dennoch, dass gegen Bremen Haris von Anfang an spielen sollte, auch Blum statt unseres heutigen Tagestorschützen. Das wird nämlich ein ganz anderes Spiel.

    Bin sehr zufriiede mit dem Abwehrfight der Unsrigen. Das war schon hochklassig verteidigt, sowohl Abseitsstellen als auch im letzten Moment noch das Bein dazwischen bringen. Der 1.FC steht net umsonst da oben. Die können schon ganz schön Dampf machen, wenn sie erst einmal Oberwasser bekommen haben.

    18 Pkt – weltallerbest!

  421. Ich muss leider der 439 recht geben….ich als Fußballgottfan muss sagen…..die AM14FG Zeit neigt sich dem Ende zu. So ist das halt mit dem Zahn der Zeit

  422. KDB war auch ein angenehmer Nebensitzer. Grüsse.

  423. ZITAT:
    “Ich muss leider der 439 recht geben….ich als Fußballgottfan muss sagen…..die AM14FG Zeit neigt sich dem Ende zu. So ist das halt mit dem Zahn der Zeit”

    Jep. Dem geht das alles viel zu schnell.

  424. Jeder, der sich nach dem 1:0 zum schlafen hingelegt hat, hat heute den Jackpott gezogen. Selten so ein langweiliges Spiel gesehen.

  425. Ein herrlicher Nachmittag und sehr angenehme Gesellschaft beim “Anstehen”.
    Schee war’s.

  426. Blum ist nach dem Schuß auf das leere Tor ja mit schmerzverzerrtem Gesicht stehen geblieben und hat sich bis zum kurz darauf folgenden Schlusspfiff das Knie gehalten. Ich hoffe die Verletzung ist nicht wieder “aufgebrochen”

  427. ZITAT:
    “Ein herrlicher Nachmittag und sehr angenehme Gesellschaft beim “Anstehen”.
    Schee war’s.”

    Alles, was ich euch über den kicker-Manager erzählt habe, war gelogen. Macht so weiter.

  428. HB in der Sky-Analyse hat ihn versteckt als Matchwinner ausgemacht. Beim Tor quasi die halbe Kölner Abwehr auf sich gezogen. Mir zumindest ist das mittlerweile ziemlich zu blöde.

  429. ZITAT:
    “Ich muss leider der 439 recht geben….ich als Fußballgottfan muss sagen…..die AM14FG Zeit neigt sich dem Ende zu. So ist das halt mit dem Zahn der Zeit”

    Ach komm bitte, man ist einfach mal nicht nur abhängig von einem der lange Zielwasser getrunken hat.

  430. Toulouse Adler in Brüssel

    @450

    Ernst? Ich fand es extrem spannend!

  431. Toulouse Adler in Brüssel

    ZITAT:
    “Ich muss leider der 439 recht geben….ich als Fußballgottfan muss sagen…..die AM14FG Zeit neigt sich dem Ende zu. So ist das halt mit dem Zahn der Zeit”

    Hm, das dachte ich vor der Saison auch. Und dann hat er ziemlich stark angefangen. Und zwei seiner drei Treffer hat er ganz stark gemacht.

  432. Toulouse Adler in Brüssel

    ZITAT:
    “Ich muss leider der 439 recht geben….ich als Fußballgottfan muss sagen…..die AM14FG Zeit neigt sich dem Ende zu. So ist das halt mit dem Zahn der Zeit”

    Hm, das dachte ich vor der Saison auch. Und dann hat er ziemlich stark angefangen. Und zwei seiner drei Treffer hat er ganz stark gemacht.

  433. Endlich wieder zurück aus dem Wald. Was war das am Ende spannend.
    Aber das Glück der Tüchtigen hält, verdient und zurecht.

    Da waren heute ein paar sehr schöne Spielzüge nach vorne dabei, aber richtig Pfeffer war in der Defensive drin.
    Die Kölnern wollten es in der 2. HZ dann doch richtig wissen, umso mehr Kudos an die Mannschaft, dass sie dem gemeinschaftlich so gut standhielt.

    Ein tolles Tor, Radi schon wieder mit einer reinen Weste, und die Vertragsverlängerung von Abraham als Schlubb auf die drei neuen Punkte obend rauf. Hach!
    Was für ein schöner November-Spieltag :)

  434. Rasenball. Die heißen Rasenball, Herr Rumenigge!

  435. Zwei Wochen Zeit die Erwartungshaltung Bremen weghauen zu verhindern, nur wie?

  436. Und all die verletzten Rückkehrer kann ich mir dereinst (außer Rebic vielleicht) nicht mehr in diesem Konstrukt vorstellen. Es sei denn, Niko macht mit denen dasselbe Kunststück wie mit Chandler.

  437. So. Liebe Freunde der Sonne. Vom allseits unbeliebten gerade aus dem Stadion heimgekehrten Grauen Adler ein Kurzfazit: Verdienter Zittersieg. Wer Köln eine Halbzeit lang so grandios bespielt, lässt natürlich auch auf Dauer nach, gerade dann, wenn der eigentlich vorentscheidende zweite Treffer nicht fallen will. Von dämlichen das Mittelfeld destabilisierenden Schirientscheidungen möchte ich da gar nicht weiter reden, aber Leute über den halben Platz rennen zu lassen, um dann gefühlte Minuten später einen leichten Körperkontakt, der den schwarzen Diamanten in Sekundenschnelle zu einem Aschehäufchen implodieren ließ, zu ahnden, hatte für mich schon Aufregerpotential. Alles gut gegangen, und auch in höchster Bedrängnis ging mir das Gefühl nicht verloren, dass wir doch “eigentlich” die bessere Mannschaft waren. Vielleicht wars ja einfach so.

    Noch ein Wort zum Fußballgott. Der hat seine Aufstellung alleine schon deswegen verdient, weil er Kräfte band. Die Ziegen hatten eine Riesenangst, und sein pures Wandeln auf dem heiligen Rasen band Kräfte und schaffte Räume. Jeder im Stadion hat gesehen, dass er noch nicht auf der Höhe war, aber gerade deswegen sehe ich seinen Einsatz als eine taktische Meisterleistung an. Meine Meinung.

  438. Geiler Kampfsieg, aber auch immer wieder spielerisch überzeugend, solide Leistung. Sma Boccia, wo warst du denn? Habe jetzt Ärger mit dem Kumpel und dem ABB. Und dir. :-)

  439. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Meier bindet beim 1:0 zwei Abwehrspieler. Wäre dem nicht so, fällt das Tor nicht. Also hatte er heute durchaus seine Daseinsberechtigung…”

    Schreib Dir den Meier noch schön, wenn er nicht seinen 2. Frühling in der Wintervorbereitung bekommt ist er in der Rückrunde nicht mehr in der Stammelf.”

    Kommst Du aus dem Odenwald ?

  440. Mensch ihr wisst doch dass Alex nach Verletzungen oder anderen Wehwehs immer genau solange zum Wiederinsrollenkommen braucht wie die Verletzung gedauert hat, nach Adam Riese muesste er also schon bei den Fischen wieder treffen.

  441. Mal kurz OT:
    @Tscha: Hast du am Dienstag noch Platz für 6 liebe Leute (3 SGE-Bekloppte und 3 -Geduldige) ab 18h?
    Wäre fein :)

  442. So langsam gehts mir auch wiem CE und duppfig, ein geiler kick nach dem annern und kein Stück weiter in der Tabelle – pffft.
    Voll die Euphoriebremse. Naja, ist wahrscheinlich ganz im Erdungssinn des Trainers.

  443. Torwandschießen war großes Kino! Der Vehad wird sich was anhören können in der Kabine. Er trifft net die Wand, das Mädel trifft 3mal oben!

  444. ZITAT:
    “Mal kurz OT:
    @Tscha: Hast du am Dienstag noch Platz für 6 liebe Leute (3 SGE-Bekloppte und 3 -Geduldige) ab 18h?
    Wäre fein :)”

    Kriegen wir gern hin, notiert. Ihr könnt am neuen Grabigemälde zum beten kommen ;)

  445. von mwen war die denn Fan, wird doch immer gesagt, habe ich verpasst.

  446. Habs auch net mitbekommen.

  447. allgemeinFanvonDeutschrussenhatsiwgesagt

  448. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mal kurz OT:
    @Tscha: Hast du am Dienstag noch Platz für 6 liebe Leute (3 SGE-Bekloppte und 3 -Geduldige) ab 18h?
    Wäre fein :)”

    Kriegen wir gern hin, notiert. Ihr könnt am neuen Grabigemälde zum beten kommen ;)”

    “Grabigemälde”. Was so ein kleines i ausmacht … ;)
    Sehr schön, merci, und über den “Erdungssinn des Trainers” dürfte dann eine Debatte wie gemalt auch vermutlich reserviert sein. Freu mich.
    Und über die 3 Punkte (ätsch, sind unsre, bleiben hier!) auch.
    N8 @Tscha & Gemeinde

  449. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich find, die Eintracht wird langsam irgendwie unheimlich…
    Gratuliere, 18 Punkte nach 10 Spielen ! Großartig.”

    du darfst gerne konvertieren”

    ein verlockendes Angebot. ich weiß garnicht, ob ich damit klar käme, dauernd zu gewinnen – ein Schock geradezu wäre das. 3 Punkte hinter dem 2. ! Das hatten wir in HH seit 6 jahren nicht mehr, eher 3Punkte nach unten oder schlimmer…

  450. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Ich bin einfach nur glücklich.

  451. Ey Alter! Geiles Spiel!
    Heute habe ich endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel im Stadion erleben dürfen. Da hat schon viel gestimmt, auch wenn es in der Defensive mal Nervenkitzel gab. Die Mannschaft als solches ist voll dabei. Großartige Kombinationen waren heute nicht so das Ding, aber da waren schon glänzende Einzelaktionen mit dabei. Und die haben mir das Gefühl gegeben, daß es den Spielern auf dem Platz echt was bedeutet, sich reinzuhängen. Das war in den letzten Jahren nicht immer so.
    Über die linke Seite geht irgendwie nicht so viel. Ozcipka braucht vorne glaube ich einen schnelleren Abnehmer (Blum, Rebic?). Aber Chandler überzeugt voll und ganz, auch wenn die Flanken nicht genau getimed (getimmyd?:-l) wirken. Da wäre aber vielleicht ein wenig Antizipation seitens des Empfängers gefragt.
    Weiß ja gar nicht, ob so was Trainingsinhalt ist (“Jungs, wir üben jetzt mal Flügelzange aufm Diagonalfeld”).
    Wie auch immer, Niko Kovac hat da auf bestehenden Säulen mit neuen Spielern der SGE echt ein ganz neues Leben eingehaucht. Das lässt hoffen und Hoffnung ist immer noch der Wanderstab.
    2cents

  452. Ach ja, und der HSV ist halt jetzt mal fällig. So wie der VfB, Schalke, Werder, K’lautern, der EffZeh oder die Eintracht es alle mal waren. Krefeld wurde komplett durchgereicht (ohne Uhr).
    Also ab dafür.
    Aber wo ich das so schreibe fällt mir wieder HB ein. Bestandteil der Bundesliga und so.
    Ach, macht doch was ihr wollt ;-)

  453. Ja so ein schöner Tag. Ich reg mich nur immer noch darüber auf, dass die Einlasskontrollen heute so dermaßen langsam waren. Das hab ich noch nie erlebt. Als wir endlich drin waren, waren die Lieder, die Choreographie und das Tor schon vorbei. Zum k….

  454. Go for it

  455. @schweissfuss
    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kittel und Waldschmidt keine Stammspieler bei den zwei Clubs mit deutlichem Rückstand. Ohne den Wechsel zu Bobic würde die immer noch bei uns auf der Bank sitzen und falsche Hoffnungen schüren.”

    Was hat Bobic mit Waldschmidts Wechsel zu tun?”

    Ich warte auf noch auf deine Antwort.

  456. ZITAT:
    “ZITAT:

    Baobab beach resort? Da hab ich damals die sehnsüchtig erwartete Nachricht von der Verpflichtung von Watschlaff erhalten..

    Schönen Urlaub. Und viel Spaß im 40 Thieves”

    Wie Ali Baba die Punkte Bunkern, daß ist das Motto

    Cheers und ein geiles Weekend euch”

    Fast, southern Palms. Hier geht wenigstens Blog-g.
    In manchen lodges im tsavo war die Seite gesperrt wegen angeblicher adware…

  457. Guten Morgen Frankfurt…. Immer noch ein Grinsen im Gescht. Die Geißböcke mal eben niedergekämpft und zu null nachhause geschickt. Das war kein überragendes Spiel, aber es läuft.