Heimspiel Eintracht – Mainz

Foto: skr.
Foto: skr

Die Möglichkeit eines Unentschiedens oder gar einer Niederlage wird bekanntlich immer geringer, je näher das Spiel rückt. Ein interessantes Phänomen. Vielleicht liegt es daran, dass alles so perfekt angerichtet scheint.

Man ist in aller Munde, der Sportvorstand am Abend zu Gast im einst aktuellen Sportstudio (diese Sendung, von der man sich fragt, warum die überhaupt noch jemand schaut), der Trainer, dem alles gelingt (außer vielleicht einen Punkt aus Dortmund mitzubringen, von dort, wo gefühlt alle anderen was holen), dieser Trainer jedenfalls bei Sky90 oder zu irgendeinem Fußballtalk mit Jörg Wontorra, ja, den gibt’s auch noch, wie halt auch das Sportstudio. Dinos allesamt. Apropos…

Der HSV ist noch nicht abgestiegen, die Eintracht noch lange nicht im U-U-EVA-KAP, und von Deutsschä Meistä so weit entfernt wie von einer Teilnahme an der Champions League. Herrschaften!

Womit man wieder beim Thema “erreicht ist noch gar nichts” wäre, dass man die Beute natürlich möglichst erst dann zer- wenn sie erlegt ist, aber, bitte, natürlich, vorher drüber reden wird man schon noch dürfen, zumal als Fan, selbstredend, Damen und Herren, immer herein spaziert, Menschen, Bälle, Sensationen, nur hier in ihrem ZDF, zuvor im Waldstadion (“wir bedauern, dass wir Ihnen das zweite Tor aufgrund einer technischen Panne nicht zeigen können” und “die anschließende Ecke brachte nichts ein”, auch “wenn die Gastgeber in den hellen Jerseys zunächst von rechts nach links” spielten).

So. Jedenfalls ist der Frühling schon wieder vorbei oder macht halt mal eine Pause, wie es sich gehört genau am Wochenende, aber, was willste machen, so ist das nun mal, und Vorsicht! gefühlt ist es noch kälter, weil der Wind und so.

Dann las man noch davon, dass die nächsten zwei Spiele den Weg vorgeben, das heute gegen Mainz, und das nächste Woche in Bremen, und dann nickt man als Lesender nur zu gerne, wohlwissend, dass das ein Standardspruch des Fußballs ist, es ist immer das nächste Spiel, eventuell mal mit dem übernächsten zusammen, hört man spätestens ab Oktober bis dann, wenn nichts mehr geht. Immer. Wegweisend.

Die Wahrheit, my friend, ist blowin in the wind und liegt auf dem Platz. “Korkut auf dem Weg nach Europa”, durfte ich gerade vernehmen. Damit ist ja eigentlich auch schon alles gesagt.

Mein Tipp fürs Spiel Eintracht gegen Mainz ist einszueins. Und jetzt gehe ich Brötchen holen und anschließend knipsen. HabedieEhreLadiesAndGentlemen.

Schlagworte:

332 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Was ham’den die netten Leute in der Schlang beim Bäcker so gesagt? Guten Morgen, übrigens…

  2. Heimsieg! Wer jetzt noch schläft ist kein Fan!

  3. Im Volltreffer war der Watz noch optimistischer und tippte 2:0. Das war Anfang der Woche. :)

    Ich sehe einen Heimsieg. Dieses Mal lassen wir uns solche Spiele nicht nehmen.

  4. ZITAT:
    “Was ham’den die netten Leute in der Schlang beim Bäcker so gesagt?”

    So etwas wie: “Guten Morgen Frau Teigwarenfachverkäuferin. Ich hätte gerne acht frische Brötchen.”

  5. Um Mal kurz klugzuscheißen:

    Der Sky Talk mit Wontorra heißt NICHT Sky90. Das ist der montags mit Herrn Wasserziehr.

    Und unser Spiel in Bremen ist NICHT nächste Woche.

  6. Und “mal” schreibt man klein. Scheiß Autokorrektur.

  7. ZITAT:
    “… Und unser Spiel in Bremen ist NICHT nächste Woche.”

    Doch. Wochen ohne Fußball sind keine Wochen.

  8. Wird ne lange Woche.

  9. Das ist wie “Dortmund ist NICHT ZWEITER”. Als würde Bayern München zählen.

  10. ZITAT:
    “Das ist wie “Dortmund ist NICHT ZWEITER”. Als würde Bayern München zählen.”

    Also sind wir 4 Punkte dran an der Schale… Auf jetzt!

  11. Schalke verliert heute erst mal in Wolfburg. Dankt mir nicht.

  12. Das Knipsen heute mal besser dem Haller überlassen.

  13. Wenn ich schon das Bild mit den Brötchen über dem Eingangsbeitrag (dem nich gelesenen)sehe, ….

  14. Wenn Rebic’s erste Aktionen heute gelingen, dann sehe ich schwarz für Mainz. Anndernfalls wird das ein zähes Ding und durch nen Standard entschieden. Der Haller trifft heute wieder nicht. Ist noch kein Meier vom Himmel gefallen.

  15. Heute morgen in der Bäckerschlange:

    „Und, hasde jetzt ne feste Freundin?“
    „Nein, immer noch die Schwabbelige.“

    Guter Start ins Wochenende, würde ich sagen.

  16. Ein Blizzard tobt durch unseren Garten.
    Und ich dachte noch, am 17. März könne man doch schon mit einem frühlingshaften Stadionerlebnis rechnen. Naja. Wenigstens die drei Punkte sind uns sicher.

  17. Was sollen denn jetzt noch dieser Schnee?

  18. ZITAT:
    “Schalke verliert heute erst mal in Wolfburg. Dankt mir nicht.”

    Das ist ein win-win Spiel, für mich als nicht-Seher.

  19. “… Ich hätte gerne acht frische Brötchen.“

    Du bestellst echt explizit FRISCHE Brötchen? Beleidigt das nicht den Bäcker, den durch die Erwähnung von “frischen” impliziert man, dass man ansonsten alte untergejubelt käme.

    Das ist irgendwie so, wie meine Freundin im Restaurant gerne fragt “ist das auch gut?”. Noch nie kam die Anwort “ne, ist scheiße – lasst Euch besser ne Pizza kommen.”

  20. “Du bestellst echt explizit FRISCHE Brötchen?”
    Ich doch nicht. Ich kratze mein Kleingeld zusammen und nehme das, was sie mir dafür geben. Wortlos.

  21. Morning in die Runde
    Die wittern Ihre Chance auf Europa und gewinnen heute 3:1 ( Blum,Haller, Wolf)

  22. sollte man dem Herrn Krieger mal einen Brötchen-Korb spendieren, damit die Brötchen nicht auf dem blanken Tisch liegen? smile

  23. ZITAT:
    “Du bestellst echt explizit FRISCHE Brötchen?”
    Ich doch nicht. Ich kratze mein Kleingeld zusammen und nehme das, was sie mir dafür geben. Wortlos.”

    Ein gemurmeltes “Morgn” und “s’kalt heute” sollte doch drin gewesen sein, oder?!

  24. sachlich-fachlich ein exzellenter text. obwohl schon nicht mehr ganz frisch. morsche allerseits. die punkte bleiben natürlich im wald.

  25. Ich vermisse etwas die Brötchenvielfalt, immer nur die gleiche Art der Semmel. Pflegt man am Lande nicht die Diversifikation im Einzelhandel?

  26. Knackig (wie das Wetter) und genügend lange gebacken — das gibt ein offenes Spiel bis zur Nachspielzeit in der dann die Entscheidung fallen wird.

  27. Mich deucht, diese nicowaleke Art des Fußballerns hält langsam aber sicher auch in den anderen Vereinen Einzug, auch desdewegen müssen EinzelKönner wieder her, die nicht durch die ständige Arbeit gegen den Ball, den Mann und sonstwas verschlissen werden..
    Ich seh, wie immer, am Anfang nur einen Punkt.

  28. ZITAT:
    “Ich vermisse etwas die Brötchenvielfalt, immer nur die gleiche Art der Semmel. Pflegt man am Lande nicht die Diversifikation im Einzelhandel?”

    Doch. Aber ich mache diesen modernen Mist selbstredend nicht mit.

  29. Grau, treuer Freund, ist alle Theorie
    und grün des Lebens goldner Baum.

  30. GD muss ausfallen wg. Eiswind. Außerdem hab ich da schon letztes mal vergebens auf Herrn Worredau gewartet. Ich schlage also Museum und Waldtribüne als Treffpunkt vor.

  31. Der Schiri beim Spiel vom HSV gegen die Hertha ist ein Mainzer. Das nenne ich mal eine originelle Ansetzung im Abstiegskampf.

  32. ZITAT:
    “Doch. Aber ich mache diesen modernen Mist selbstredend nicht mit.”

    BARVO!!!

  33. Das Brötchenbild sehe ich, auf mobilen Gerät, nur auf der Homepage, nicht aber auf der Beitragseite.
    Ansonsten, wie immer an Spieltag, grenzenlose Zuversicht auf einen völlig überzeugenden Heimsieg.

  34. ZITAT:
    “GD muss ausfallen wg. Eiswind. Außerdem hab ich da schon letztes mal vergebens auf Herrn Worredau gewartet. Ich schlage also Museum und Waldtribüne als Treffpunkt vor.”

    Jajaja. Kam seinerzeit aufgrund des Einflusses höherer Mächte zu spät. Habe seither nur Gram und Schmerz gefühlt.
    Werde heute voller Verzweiflung also auch die Waldtribüne anlaufen, in der vagen Hoffnung, dass…
    Mann, Mann.

  35. ZITAT:
    “Der Schiri beim Spiel vom HSV gegen die Hertha ist ein Mainzer. Das nenne ich mal eine originelle Ansetzung im Abstiegskampf.”

    Als ob irgendjemand aus Mainz Fan von denen wäre.

  36. ZITAT:
    “Als ob irgendjemand aus Mainz Fan von denen wäre.”

    Streiche ‘aus Mainz’.

    Ich hoffe, wir nehmen den heute mit einem 5:0 Sieg so richtig den letzten Funken Hoffnung.

    Nutzloses Otterngezücht.

  37. ZITAT:
    “Ich hoffe, wir nehmen den heute mit einem 5:0 Sieg so richtig den letzten Funken Hoffnung.”

    Möchtest du lieber den HSV behalten?

  38. ZITAT:
    “Möchtest du lieber den HSV behalten?”

    Ja.

  39. Das Brötchen im Vordergrund suggeriert „offen wie ein Scheunentor“.
    Fragt sich nur auf welcher Seite.

  40. PRO HSV!

    Gegen MZ bin ich ja noch nicht einmal. Sie sind mir nur so entsetzlich egal.

  41. Morsche.
    Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.
    Ich habe nichts gegen M1 in der ersten Liga, trotzdem hoffe ich auf einen überzeugenden Heimsief.
    Bin hochgradig auf die Aufstellung gespannt…
    Wenn’s nur nicht so bitterkalt wäre.

  42. Was interessiert mich anderes Elend. Die sollen mal schön 3 … einfahren.

    Ob Köln, HSV, Mainz oder WOB…

    …sollen die unter sich ausmachen.

    3 Punkte.

  43. Wir sind gegen Investoren aber das negative Paradebeispiel soll in der Liga bleiben. Strange.

  44. ZITAT:
    “Wir sind gegen Investoren aber das negative Paradebeispiel soll in der Liga bleiben. Strange.”

    Eben. Drum.

  45. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wir sind gegen Investoren aber das negative Paradebeispiel soll in der Liga bleiben. Strange.”

    Eben. Drum.”

    Schubeck hat es vor 18 Jahren schon kommen sehen.
    https://www.youtube.com/watch?.....6LpRTeaVj0

  46. Hamburg hat einen unfähigen Mäzen, keinen Investor.

    Zudem: Wenn sich der HSV rettet, ist Wolfsburg wieder in der Verlosung.

  47. “Heute morgen in der Bäckerschlange:”

    Ey du A…loch mach ne 2. Kasse auf!!!

    (Supermarkt, einen Radetzkyabschlag entfernt der idyllischen Jaspertstr.)
    #guten Morgen Frankfurt

  48. Schön, dass es noch richtige Bäcker gibt. Bei und sind es ja nur noch Aufbäcker.

  49. HSV muss runner. Darf gerne wieder aufsteigen (mitm Fritze), aber erstmal runner. Demut üben. Und die scheiss Uhr muss endlich aus.

  50. ZITAT:
    “”Heute morgen in der Bäckerschlange:”

    Ey du A…loch mach ne 2. Kasse auf!!!

    (Supermarkt, einen Radetzkyabschlag entfernt der idyllischen Jaspertstr.)
    #guten Morgen Frankfurt”

    Zu diesem Themenkomplex
    Heiteres aus dem Rosstäuscherbüro.
    Hier die Stimmaufzeichnung von der Mobilbox meines Kollegen.
    Kunden-Erstkontakt eines Interessenten für eines unserer Autos. Wir wissen immer noch nicht welches, da wir 80 Stück auf mobile.de haben –

    https://www.dropbox.com/s/1rat.....e.m4a?dl=0

    So läufts Business.

  51. Ich wünschte viele meiner Kunden hätten diese Deutschkenntnisse..?

  52. Die letzten 50 Kommentare sind sehr wirr und langweilig. Der Eingangsbeitrag ist aber ziemlich gut. Chapeau!

    Ok, wird uns kovac heute überraschen? Ja, aus meinen Quellen (Modeszene) hab ich erfahren, dass Blum heute von Anfang an spielt. Hätt ich jetzt nicht gwdacht

  53. @51
    ich bin auch dafür.
    Und Wolfsburg gleich mit. Aber leider erwischt es wohl Köln

  54. Fgjkb$$&&”früh in!!!££££&%$4fgj

  55. „Wir würden die Champions League schmücken“ (Russ per dpa in der FR) – sehe ich jetzt erst!
    OK, damit ist jetzt Fakt: Maximal Platz 7, mit viel Glück. Schade eigentlich.

  56. ZITAT:
    “OK, damit ist jetzt Fakt: Maximal Platz 7, mit viel Glück”

    Wäre doch ok, man bedenke wo wir herkommen.

  57. “„Wir würden die Champions League schmücken“ 

    Als Kulturbotschafter allemal: Handkäs, Griii Soss, Gerippte etc.

  58. Selbstverständlich OK, wenn man es erreicht!
    Ich bin da total demütig und drehe mich ganz oft um, damit ich es auch nicht vergesse. Hab ja auch keinen Bock auf zweite Liga.
    Wo der HSV hin gehört, wenigstens ein Jahr. Großartige Stadt hin, Traditionsverein her.

  59. ZITAT:
    “ZITAT:
    “OK, damit ist jetzt Fakt: Maximal Platz 7, mit viel Glück”

    Wäre doch ok, man bedenke wo wir herkommen.”

    Wäre ok, EL-Quali will ich aber net.

  60. Äh, bevor man mich hier falsch versteht – Platz 7 wäre nach dieser Saison, in der man die meiste Zeit zw. Platz 2 und 5 gependelt hat, eine massive Enttäuschung.

  61. ZITAT:
    “HSV muss runner. Darf gerne wieder aufsteigen (mitm Fritze), aber erstmal runner. Demut üben. Und die scheiss Uhr muss endlich aus.”

    Bin da hin- und hergerissen. Werde beruflich bedingt ab Juli in Hamburg arbeiten, da wäre natürlich das jährliche Gastspiel der glorreichen SGE das Jahreshochlicht. Auf der anderen Seite bin ich beim Boccia, weg mit der Scheixxx Uhr…

  62. Vorm Museum: Worredau da, Ansgar Brinkmann da, sonst keine(r).
    Un: Zieht wie Hechtsupp hier!

  63. Aufstellung:

    Lukas Hradecky (1)
    David Abraham (19)
    Jetro Willems (15)
    Danny da Costa (24)
    Simon Falette (3)
    Kevin-Prince Boateng (17)
    Jonathan de Guzman (6)
    Makoto Hasebe (20)
    Marius Wolf (27)
    Luka Jovic (8)
    Ante Rebic (4)

  64. Bank: Jan Zimmermann (37), Taleb Tawatha (33), Marco Russ (23), Gelson Fernandes (5), Mijat Gacinovic (11), Danny Blum (7), Sebastien Haller (9)

  65. ZITAT:
    “Ja, aus meinen Quellen (Modeszene) hab ich erfahren, dass Blum heute von Anfang an spielt”

    Vielleicht sollte sich die Modeszene um das kümmern, von dem sie etwas mehr versteht

  66. Was ist mit Chandler. Pause?

  67. Was ist mit JayLo Forrest?
    Verletzt?

  68. Fabian hat aktuell tatsächlich verschissen

  69. Stender auch.

  70. So Leute. Trotz arktischer Kälte werde ich in ein paar Minuten (antizyklisch kurz vor knapp per PKW) anreisen.

    Das hättet Ihr nicht gedacht, was?

  71. ZITAT:
    “So Leute. Trotz arktischer Kälte werde ich in ein paar Minuten (antizyklisch kurz vor knapp per PKW) anreisen.”

    In die Pilsstubb’ am Südbahnhof?

  72. Ganz schön offensiv..hoffe, das geht nicht nach hinten los. Auf Roger bin ich gespannt, halte ja nach wie vor viel von dem.

  73. ZITAT:
    “Aufstellung:

    Lukas Hradecky (1)
    David Abraham (19)
    Jetro Willems (15)
    Danny da Costa (24)
    Simon Falette (3)
    Kevin-Prince Boateng (17)
    Jonathan de Guzman (6)
    Makoto Hasebe (20)
    Marius Wolf (27)
    Luka Jovic (8)
    Ante Rebic (4)”

    Hat sich Kovac also für mich entschieden. Hoffentlich geht es auch gut. Wir brauchen die Punkte.

  74. Willems ? ernsthaft?

  75. Ich bin mit der Aufstellung zufrieden. Was mich unzufrieden macht, weil wir dann meistens eine auf den Schädel bekommen.

  76. Danke Boccia für Deinen Service!

  77. Hmpf. Zu bunt. Zu optimistisch, das Orakel.

    Mir ist bange. Danke Stefan.

  78. ZITAT:
    “Ich bin mit der Aufstellung zufrieden. Was mich unzufrieden macht, weil wir dann meistens eine auf den Schädel bekommen.”

    Ich leide jetzt schon mit.

  79. Die U-19 hat schon mal gewonnen…

  80. ZITAT:
    “Die U-19 hat schon mal gewonnen…”

    Und das mit 1:0 in Wehen-Wiesbaden gegen einen direkten Konkurrenten, sehr gut.

  81. Ich hab’ heute so gar keine Intuition…und eine Ahnung hatte ich noch nie.

    Will trotzdem 3 Punkte.

  82. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die U-19 hat schon mal gewonnen…”

    Und das mit 1:0 in Wehen-Wiesbaden gegen einen direkten Konkurrenten, sehr gut.”

    Ja. Gute Nachricht. Wäre fatal, wenn die absteigen würden.

  83. Dann wollen wir sie mal hochkonzentriert unterschätzen.

  84. Die tun ja jetzt schon schauspielern…

  85. Wie im Pokal, die schenken schon wieder ab

  86. Nicht mal “Pflömm”, eher “Pflötsch”…

  87. Guter Mann der Müller. Gg Hamburg glänzen und gg uns patzen. So muss das sein!

  88. Das nehme ich persönlich. Habe ich diesen Müller doch fast bis in den Eintracht-Kader geschrieben.

  89. Philadelphia Eagle

    Now keep going

  90. ZITAT:
    “Das nehme ich persönlich. Habe ich diesen Müller doch fast bis in den Eintracht-Kader geschrieben.”

    Dann schreib mal ab morgen den Pavlenka zur Eintracht.

  91. Puuuh. Da soll doch lieber der Jonny direkt schießen…

  92. ZITAT:
    “Das nehme ich persönlich. Habe ich diesen Müller doch fast bis in den Eintracht-Kader geschrieben.”

    Der macht jetzt die Fehler, die es benötigt, um dereinst (dann bei der Eintracht) ein ganz Großer zu werden.

  93. Hoffenheim nervt. Und Gladbach.

  94. ZITAT:
    “Das nehme ich persönlich. Habe ich diesen Müller doch fast bis in den Eintracht-Kader geschrieben.”

    Aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass der Hübner sich in Wiesbaden mit dem Müller getroffen hat.

  95. Alles außer Eintracht (und dem HSV in dieser Saison) nervt.

  96. Hoffentlich pennen sie nicht ein !

  97. Wolf, da costa sind fahrig heut.

  98. Läuft doch super.

  99. Muss jetzt leider wech. Doppelkopfturnier.

  100. Klasse Tor….und dieser Jovic !
    Kaufen !

  101. Dem Ante würde man ja auch mal wieder ein Törchen gönnen…

  102. Kleine Showeinlage zwischendurch…

  103. HSV führt… die spielen das ganz gut.

  104. Der kassiert noch den Haller.

  105. …..nur der HSV….

  106. Man bettelt um das Gegentor.

  107. Falette und Willems auf einer Seite…Puuuhhhh

  108. Da wird um Anschluss gebettelt.

  109. Versteh nicht, was die jetzt da fabrizieren

  110. Langsam krieg ich Puls

  111. Jetzt werden sie leichtsinnig.

  112. Dieser Torwart bringt mich noch um den Verstand

  113. Also mit diesem sch. Geduddel lassen sie sie echt wieder mitspielen.

  114. Ist heute Weltbogenlampentag?

  115. Schwimmbad.

  116. Die Eintracht solidarisiert sich mit dem schlechen mainzer niveau.

  117. Den Beiträgen nach zu urteilen liegen wir zurück… und zwar bankturmhoch

  118. Packung! Geilomat!

  119. Sag ich doch!!!! AAaaaaaaannntttteeeeee

  120. Ich lach mich schlapp,der Ante, toll.

  121. Gut. Gebettelt, die wollten nicht.

  122. Sauber, der Ante.

  123. ZITAT:
    “Den Beiträgen nach zu urteilen liegen wir zurück… und zwar bankturmhoch”

    Man darf nie zufrieden sein

  124. Wo sind die Unken?

  125. Sky Kommentar: “Mainz wird geohrfeigt” Yo. Passt.

  126. Langsam verstehe ich die Bayernkunden… ist ja langweilig so.

  127. ZITAT:
    “Wo sind die Unken?”

    Arbeiten … ;-)

  128. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Den Beiträgen nach zu urteilen liegen wir zurück… und zwar bankturmhoch”

    Man darf nie zufrieden sein”

    Als Leistungssportler sicher, daß stimmt. Als Fan darf ich das. Ab wann man das ist, ist natürlich jedem selbst überlassen.

  129. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wo sind die Unken?”

    Arbeiten … ;-)”

    erleichtert

  130. Da kann ich einmal nicht vor Ort sein, muss mich hier im Hotel-TV mit der Sky-Konferenz mit mieser Bildqualität begnügen… und dann sowas!

    Ich prangere das an.

  131. War das jetzt die schlechte Halbzeit?

  132. Schließt Zufriedenheit aus, dass man sich vor Bogenlampen vor dem eigenen Strafraum fürchtet? Ich frage für einen Freund!

  133. Dann stimmen wir uns schon mal aufs Abendspiel ein – “Wober! Wober!! Wober!!!”

  134. Ansgar kommt nicht zunm Interview, hängt wohl im Block fest …

  135. Können die Berliner eigentlich noch absteigen?

    : ))

  136. Tippe jetzt auf ein knappes 4-3

  137. Was kostet der Jovic, falls sich Kovac entschliesst den
    zu kaufen ?

  138. Heute könnte man, bei gleichbleibendem Spielstand, noch mal ein paar Graupen ne Chance geben. So ab Minute 70. Tippe aber auf ein 3-3.

  139. ZITAT:
    “Tippe jetzt auf ein knappes 4-3”

    Siegtor Haller per Fallrückzieher in der 95. Spielminute.

  140. ZITAT:
    “Heute könnte man, bei gleichbleibendem Spielstand, noch mal ein paar Graupen ne Chance geben.”

    Wenn man denn welche im Kader hätte.

  141. ZITAT:
    “Was kostet der Jovic, falls sich Kovac entschliesst den
    zu kaufen ?”

    Angeblich 12 Millionen.

    Schnäppchen. Der Bub wird noch viel besser.

  142. =ôZITAT:
    “Was kostet der Jovic, falls sich Kovac entschliesst den
    zu kaufen ?”

    Aktueller Marktwert 2,0 Mios bei TM… ;-) Aber wir haben ihn ja noch ein Jahr.

  143. Zitat:

    Wenn man denn welche im Kader hätte.”

    Graupen die bloggen …. :-)

  144. ZITAT:
    “Was kostet der Jovic, falls sich Kovac entschliesst den
    zu kaufen ?”

    12 mios, glaube ich.

  145. Dankt mir nicht ich schaue nicht zu!

  146. #154;155
    Also 2 Mio wär ja ein Schnäppchen,
    Bei 12 müssen wir unser Reich gefülltes
    Tagesgeldkonto angreifen.
    Ich finde den Jovic klasse.

  147. Scheiss Hertha.

  148. Nicht umsonst mein Vize-Lieblingsverein.

  149. # 162
    Hertha oder der HSV ?

  150. Sch… Hoffenheim.
    Die sollen Unentschieden gegen Gladbach spielen

  151. @163: Hertha. In Berlin geboren, in Frankfurt (Blau Gelb) fußballerisch sozialisiert. Zum Glück erst spät nach München gekommen ;)

  152. Das ist zu einfach, da könnte ja jeder.

  153. Die Perle schmiert ab.

  154. @164
    I
    Nichts für ungut, ich wollte
    Dir nicht zu nahe treten.

  155. Verdammt, die Konter müssen besser ausgespielt werden

  156. Ich finde diese Werte bei Transfermarkt.de nicht wirklich prickelnd. Da hat ein Wolf gerade mal einen Wert von € 3 Mio. Das muss man doch heute schon für einen bezahlen der ohne Ball geradeaus laufen kann. Wer das mit Ball kann, also geradeaus laufen, ist doch schon fast zweistellig und Wolf kann sogar mit Ball kurven laufen. Also aus meiner Sicht mehr als zweistellig

  157. @ 169
    Ja war total unnötig dieser Reisepass auf Prince.

  158. Jessas, ein 6:0 wäre dem Spiel angemessen

  159. So langsam wird es jetzt aber inkompetent.

  160. (Gibt’s doch nicht!)^2

  161. Scheibenschießen….

  162. Sky Kommentar: “Das beste am Spiel von Mainz ist die Führung der Hertha in Hamburg.” I like.

  163. @168: um Gottes willen! Da wäre ich auch nie drauf gekommen.

  164. SchmutzigerHarald

    Total verrückt.

  165. Heute könnte man etwas für das
    Torverhältnis tun. Boah der nächste verschenkte.

  166. In 20 min beginnt die Nachspielzeit

  167. Was da für Chancen ausgelassen werden. Hätte längst 5:0 stehen müssen. Ich warne.

  168. Mir fehlt der Kantersieg zur absoluten Zufriedenheit!

  169. Da hoffe ich mal, dass am Ende nicht ein paar Tore fehlen.

  170. Ich will Haller und Blum

  171. Einzige Kritik heute: Man hätte heute was fürs Torverhältnis machen müssen.

  172. Gladbach ist so Scheisse….

  173. Gladbach ist ja auch irgendwie deppert…

  174. ZITAT:
    “Was da für Chancen ausgelassen werden. Hätte längst 5:0 stehen müssen. Ich warne.”

    5 Brötchen lagen im Eingangsfoto bereit…

  175. ZITAT:
    “Gladbach ist so Scheisse….”

    Da sind wir uns zwar einig aber Hoppelheim ist noch scheissiger.

  176. Äh,
    Kampfsportler,unser Prince?

  177. Ok, die Leitung hier ist etwas länger…

  178. Oli-Kahn-Gedächtnis-Yoko-Tobi-Geri…

  179. #190
    HI,HI.

  180. Ich hätte ja dem Danny nochmal ne längere Chance gegeben. Tawatha vorn ist ja bekloppt.

  181. ZITAT:
    “Ich hätte ja dem Danny nochmal ne längere Chance gegeben. Tawatha vorn ist ja bekloppt.”

    Es darf halt jeder mal.

  182. Anthony Chandler… Geballte Fußballkompetenz auf Sky…

  183. ZITAT:
    “Ich hätte ja dem Danny nochmal ne längere Chance gegeben. Tawatha vorn ist ja bekloppt.”

    So wie der spielt, ist das vielleicht die einzige Situation, wo man den mal bringen kann

  184. So meine Herren, wie halten wir es denn
    Mit Werder als nächsten Gegner ?
    Wird nicht ganz leicht,oder.

  185. Passt, das 3:3

  186. Ihr dürft mich Grantler nennen aber angesichts des Spielverlaufs bin ich mit dem Ergebnis doch ein klitzekleines Bisschen unzufrieden. First world problems…

  187. Yesss…

  188. Passt alles soweit. Und jetzt – WOBER! WOBER!! WOBER!!!

  189. Ein paar Tore mehr wären schön gewesen, aber die Leistung ist entscheidend. Und macht Freude.

  190. Das war mein erstes Eintracht Spiel das ich in der tiefsten Bayern Provinz gesehen habe ( nur und ausschließlich Deppenfans hier) und wir endlich mal gewonnen haben.
    Ich schnupper Pilzliga . Aber sowas von!

  191. ZITAT:
    “Ihr dürft mich Grantler nennen aber angesichts des Spielverlaufs bin ich mit dem Ergebnis doch ein klitzekleines Bisschen unzufrieden. First world problems…”

    Ist dein Ding. Ich bin hochzufrieden … dass wir endlich eine Mannschaft haben, die nach Niederlagen nicht einbricht, sondern einen (wenn auch schwachen) Gegner dann zuhause überwiegend an die Wand spielt. Und nächstes Jahr das Gleiche in europa mit einem Chelsea-Gedächtnis-Kader von 40 Mann. tirili

    Was hier aber Heute geunkt und gemeckert wurde ist schon die hohe Kunst. zum Glück sind es nur 200 Kommentare und daher gehe ich davon aus, dass die schweigende Mehrheit glücklich ist.

    #zufridde

  192. ZITAT:
    “Passt, das 3:3”

    Perfekt! Freut mich auch für Gladbach, wenigstens noch den last-minute Ausgleich gemacht.

  193. Schalke wäre ja mal reif für eine Krise…

  194. ZITAT:
    “Äh, bevor man mich hier falsch versteht – Platz 7 wäre nach dieser Saison, in der man die meiste Zeit zw. Platz 2 und 5 gependelt hat, eine massive Enttäuschung.”

    http://www.kicker.de/news/fuss.....leich.html

    “die meiste Zeit” *räusper*

    Ich glaube, dass manche hier die Hinrunde bereits vergessen haben.

  195. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....leich.html

    Die Grafik entspricht nicht der gefühlten Wahrheit und wird daher ignoriert.

  196. Bisher beste Saison seit 24 Jahren. Fakt.

  197. ZITAT:
    “Schalke wäre ja mal reif für eine Krise…”

    Muß ja nicht gg. WOB ausbrechen; sind noch genug Spiele…

  198. Ich denke das wir Schalke da oben noch am ehesten rausdraengen koennen.
    Deren Restprogramm ist zwar vermeindlich leicht, aber da muss man wie die Murmel antizyklisch denken.
    Also heute Abend Start einer imposanten Schalker Negativserie!
    Das die Barzis dadurch dann bei Minusgraden ihre Meisterschaft feiern koennen ist mir grad recht, soll Ihnen doch ihr scheiss Weissbier am Nacken festfrieren.

  199. Sehr souverän heute, und f a l l s wir uns für die Pilzliga qualifizieren sollten würd´ ich diesen Jovic kaufen.

    Und am besten noch Jesus aus Madrid zurückholen*träum* – obwohl mir Falette zum wiederholten Mal gut gefallen hat, der hat sich unter Nikowatsch merklich verbessert seit er aus Frankreich kam.

  200. ZITAT:
    “Was hier aber Heute geunkt und gemeckert wurde ist schon die hohe Kunst. “

    Dann hast du sicher ein paar Beispiele parat, denn ich hab keine Ahnung, wo das der Fall war. Außer vielleicht in einem Paralleluniversum.

  201. Weil wer vorhin Chelsea erwähnt hat, ich seh in der Eintracht grade ein wenig was von dem Chelsea damals um Pogba und Ballack, zweitausendschlagmichtot… von deren Power, dem agressiven im positiven Sinne, der Wucht irgendwie, aber trotzdem mit einer gewissen Eleganz dabei.

    Obwohl ich Chelsea als Verein eingentlich überhaupt nicht mag, war ich damals ein wenig Fan, grade in diesem Finale das knapp und unverdient gegen das Tiki-Taka von Barca verlor, das mich zu dem Zeitpunkt schon ein wenig anfing zu nerven. Und ich hätte Ballack natürlich auch einen internationalen Titel gegönnt, war schon ein geiler Fussballer.

  202. ZITAT:
    “http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2017-18/eintracht-frankfurt-32/chart-saisonvergleich.html
    Die Grafik entspricht nicht der gefühlten Wahrheit und wird daher ignoriert.”

    Hatte uns besser in Erinnerung. Ändert aber nix dran, Platz 7 wäre eine massive Enttäuschung.

  203. ZITAT:
    “Hatte uns besser in Erinnerung. Ändert aber nix dran, Platz 7 wäre eine massive Enttäuschung.”

    Mal abgesehen von der Unsinnigkeit der EL, die uns weder sportlich noch finanziell weiterbringen würde.

  204. Und jetzt alle – WOBER! WOBER!! WOBER!!!

  205. So leicht wirds jetzt allerdings nimmer für uns, aber Schalke und viel mehr noch Dortmund sind bestimmt noch für den einen oder anderen Ausrutscher gut.M.M.

    Hangover allez! Wölfe!

  206. 212: Jovic macht sich wirklich gut. Für 12 Mio mit seinem Potential schon fast ein Schnäppchen. Schon geil, wenn man zwei gute Goalgetter hat. Was für eine unglaublich geile Saison bis jetzt, Hammer!!!

  207. ZITAT:
    “Das die Barzis dadurch dann bei Minusgraden ihre Meisterschaft feiern koennen ist mir grad recht, soll Ihnen doch ihr scheiss Weissbier am Nacken festfrieren.”

    DAS allerdings ist ein starkes Argument…

  208. Nichts gegen Weißbier!

  209. @219
    In der Tat:
    Tirili!!!

  210. Lt. Kumpel vor Ort haben HSVler begonnen, den Bahnhof und Umgebung zu zerlegen.

  211. Beim HSV hat nicht nur das Management den Schuss noch nicht gehört.

  212. Wir brauchen Jovic nicht kaufen, die Leihe geht doch noch über ein Jahr. Und die 12 Mios. sind ja nur die Kaufoption, bei dem so ein paar windige Cyprioten auch noch mit verdienen. AK übrigens 45. Mios…hahaha.

  213. Soo Tscha in deinem Sinne habe ich auf visuelles mitfiebern verzichtet. Erwarte ein Lob!

  214. ZITAT:
    “Lt. Kumpel vor Ort haben HSVler begonnen, den Bahnhof und Umgebung zu zerlegen.”

    Im Rautenforum sprechen sie von “Performanceproblemen”.

    http://www.rauten-forum.de/

  215. Zu recht. Die wollen Euch Elendstouristen nicht.

  216. Rautenforum ist dicht.

    “Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.”

  217. ZITAT:
    “Rautenforum ist dicht.

    “Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.””

    Das Niveau war absolut unterirdisch. Das liegt aber auch am Betreiber. Völlig unmoderiert und ausser Kontrolle. Resultat, viele Beiträge und Klicks, aber nur Gestörte.
    Bezeichnet für den Untergang des Gesamtverein .

  218. Einfrank Trachtfurt

    Sehr schön allerdings: “Unser neuestes Mitglied heißt: Absteiger”

  219. So richtig zufrieden bin ich auch nicht. Das hatte heute das Potenzial zum Schützenfest. Stattdessen haben die Unsrigen gegen einen schwachen Gegner in der 2. Halbzeit dann doch eher überheblich gespielt.

    Meine Güte, von Mainz kam heute gar nichts. Die haben sich erneut selbst geschlagen. Dennoch waren wir nicht sattelfest. Mitte der 1. Halbzeit schwammen wir hinten gewaltig. Und in der 2. Halbzeit hatten wir die 2-3 Chancen von Jovic und sonst nix.

    Jammern auf hohem Niveau. Schon klar. Nicht, dass uns die Törchen in der Endabrechnung fehlen …

  220. ZITAT:
    “Das Niveau war absolut unterirdisch. Das liegt aber auch am Betreiber. Völlig unmoderiert und ausser Kontrolle. “

    Dachte, das wäre die RautenPERLE…die niveaut aber noch munter vor sich hin.

  221. Ich war da! Tom ist mein Zeuge.
    So zwei drei Törchen mehr hätten es schon sein müssen. Und was für ein albernes Wetter, echt.

  222. Ich bin tatsächlich nicht erfroren. Erstaunlich.

    Sicheres Dreinull gegen mal wieder albern schwache Mainzer.
    Schön auch – das war weitestgehend Schongang. Wir haben ordentlich Körner für den CL Schlussspurt aufgespart.
    Schalke abfangen. Darum gehts.

  223. ZITAT:
    “Soo Tscha in deinem Sinne habe ich auf visuelles mitfiebern verzichtet. Erwarte ein Lob!”

    Braver Junge, gut gemacht! ;)

  224. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hatte uns besser in Erinnerung. Ändert aber nix dran, Platz 7 wäre eine massive Enttäuschung.”

    Mal abgesehen von der Unsinnigkeit der EL, die uns weder sportlich noch finanziell weiterbringen würde.”

    Haha geil Boccia
    Der Satz ist die beste Zusammenfassung unser gegenwärtigen Situation.
    Hätte ich natürlich nach der letzten Rückrunde beim Saisonstart auch ungelesen unterschrieben :))

  225. Wer kauft dem HSV eigentlich Spieler wie Bobby Wood ab? Vertrag bis 2021, Gehalt 3 Mio. Viel Spass beim sondieren.

  226. ?️ Niko #Kovac: “Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute eine gute Leistung gezeigt. In der zweiten Hälfte hätten wir das ein oder andere Tor mehr erzielen müssen, trotzdem bin ich insgesamt mit der Leistung zufrieden. Wir können nun beruhigt in die Pause gehen.”
    #SGE https://t.co/z7HzBjxZc1

  227. So, ich geh mir jetzt mal ein Weißbier in den Nacken kippen. Allerdings von innen. Feiert noch schön!

  228. Aufstellungstechnisch rührt Schalke Beton an, oder?

  229. ZITAT:
    “So, ich geh mir jetzt mal ein Weißbier in den Nacken kippen. Allerdings von innen. Feiert noch schön!”

    Ich feier hier mit Antinator Doppelbock. Bestes bayrisches Bier was ich kenne. Ich empfehle es gern weiter. Ihr dürft gern mal googlen

  230. Wir sind so geil – wenn jetzt bitte noch Wolfsburg gewinnen könnte.

  231. 245: Antinator? Tippfehler oder schon zu viel getankt? ;)

  232. ZITAT:
    “245: Antinator? Tippfehler oder schon zu viel getankt? ;)”

    Antonator …tschuldigung

  233. @esszett
    Soso. Mit dem Tom also unterwegs gewesen.
    Ich hingegen muss mich mit dem Brinkmann vorm Museum begnügen (vgl. #65).
    Wobei ich zugeben muss, dass ich da ansonsten nur noch Pia und Beve erkannt habe. Alle anderen waren so zugemummelt, dass ich kaum Männlein und Weiblein unterscheiden konnte. Habe meine eigenen Leute bald noch verloren.
    Weiß drum. Drei Tore, drei Punkte, passt.

  234. “Weiß” = Sei’s!

  235. Die Meenzer tun mir so leid – nicht. :)

  236. Hat der DINO schon den Trainer entlassen?

  237. ZITAT:
    “”Weiß” = Sei’s!”

    SEIS!
    *himmihergottverdammichnochmal*

  238. Auch gegen schwache Gegner hat man früher gerne mal austrudeln lassen, da hat dann nicht nur das 4 bis 6:0 gefehlt.
    Dazu nicht nur von Europa gebabbelt, sondern heute geliefert – muss ich anerkennen. Und drei verschiedene Torschützen, eine Tatsache die mich persönlich immer beruhigt.

  239. Das Ding hätte 6 – 7 : 0 ausgehen müssen!
    Mann, irgendwas zum meckern muss man doch finden.
    Als Hesse ist man sonst überfordert.

  240. ZITAT:
    “Das Ding hätte 6 – 7 : 0 ausgehen müssen!
    Mann, irgendwas zum meckern muss man doch finden.”

    Das ist dein erster Beitrag seit blog-Gedenken, dem ich zustimmen muss.

  241. Wichtige Erkenntnis des Tages :
    Julian ist ein kleiner Pi…
    LOL

  242. Wie schön, ein Spiel der Eintracht ganz entspannt sehen zu können. Und der HSV arbeitet an der Demontage dieser unsäglichen Uhr. Sehr guter Fußballtag.

    Morgen gehts weiter, allerdings eine halbe Stunde früher als angekündigt:
    Sonntag, 18.3. 11:00
    C-Juniorinnen Hessenliga
    DJK/SSG Darmstadt : Eintracht Frankfurt U15
    Kranichsteiner Str. 172, 64289 Darmstadt

    http://www.fussball.de/spiel/e.....SDVETU6#!/

    Ich würde mich freuen, wenn ein paar Blog-g-Nasen auftauchen würden.

  243. Gibts doch nicht

  244. Scheiße

  245. Unfassbar. Schalke scheint weiter die Sonne kräftigst aus dem Arsch.

  246. Die verschissenen Schlacker duseln sich zum nächsten Sieg

  247. Schalke spielt Antifussball und holt mit enormen Dusel die nächsten Punkte.

  248. Selbst schuld, hoffentlich steigen die ab.

  249. Spätestens zum Pokalhalbfinale wird ihr Glück aufgebraucht sein.

  250. ZITAT:
    “Spätestens zum Pokalhalbfinale wird ihr Glück aufgebraucht sein.”

    Ich bitte darum …

  251. Habe gerade mal versucht die HSV Niederlage nachträglich in der Rautenperle zu genießen, aber die ist ja nur noch surreal. Was ist das denn ?
    Ich bin ja hier immer grundsätzlich gegen das Löschen von Beiträgen und wenn man sich anschaut, was da geschrieben wird, war hier auch noch nie irgendetwas einer Erwähnung wert.
    Aber da hat man offensichtlich deutlich den Augenblick verpasst, einigen Leuten ihre Grenzen aufzuzeigen.
    Das macht so nicht einmal mehr Spaß sich an deren Elend zu belustigen, solche Spielverderber.

  252. glückstag für die nullfünfer: erst jubeln sie im wald, jetzt jubeln sie zuhause.

  253. @ 270 kannst da nur den Eingangsbeitrag lesen. Danach keine Minute wert. Schon länger so.

  254. Sing. Wir wollen nach Europa. Schalalalalala

  255. Unfuckingbelievable, Gazprom ist der Gustav Gans des Schneckenrennens zum Geldpilz.

  256. ZITAT:
    “Wichtige Erkenntnis des Tages :
    Julian ist ein kleiner Pi…
    LOL”

    und ich wussts schon immer !

  257. ZITAT:
    “Unfuckingbelievable, Gazprom ist der Gustav Gans des Schneckenrennens zum Geldpilz.”

    Es wird ein besonderes Highlight der Saison werden , wenn die Eintracht denen im eigenen Stadion den Gashahn abdrehen wird und das Ticket für Berlin bucht.

  258. Bin übrigens auch dafür, den Jovic nächstes Jahr zur Not auch für 12 Mios zu kaufen.
    Man bedenke, dass der Junge erst 20 ist. Das ist schon ein Spieler denn man in 2,3 Jahren vielleicht für 30 verkaufen kann. Als Joker und ab-und-zu-mal-Spieler in der ersten Bundesliga-Saison schon mal 6 Tore hinzulegen, ist ne Hausnummer. Wenn der mal ne Saison durchspielt, trifft der zweistellig, da leg ich mich gerne fest.
    Man könnte ja versuchen, ihn nach dieser Saison bereits für etwas weniger Geld zu verpflichten, das würde allerdings einiges an Trickserei und Verhandlungsgeschick erfordern. Seit der Rebic Nummer am Anfang der Saison, hielte ich es aber nicht für unmögich.

  259. @275 Pp Boccias und mei Redd…

  260. Schalke, Dortmund, Leverkusen, Leipzig. Zwei davon müssen wir hinter uns lassen.

  261. Haller zu verkaufen.
    Angebote ab 12 Millionen abzugeben an : Eintracht Frankfurt

  262. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich will unbedingt hier hin:
    https://de.uefa.com/uefachampi.....267.html#/

    Bestätigt.”

    Ich würde ja “plus eins” schreiben, könnte ich soweit zählen.

    Hier in der Eintrachtkneipe werden natürlich schon wieder die Routenplaner nach Madrid,Glasgow,Manchester und so weiter und sofort ausgepackt.

    Man muß uns doch einfach mögen.

  263. ZITAT:
    “Haller zu verkaufen.
    Angebote ab 12 Millionen abzugeben an : Eintracht Frankfurt”

    Wieso? Wir können Jovic UND Haller gut gebrauchen.

  264. @279/282. vielleicht können wir ja morgen, nach abgeklungenem jubelsturm, über Jovic und Haller reden.

  265. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Haller zu verkaufen.
    Angebote ab 12 Millionen abzugeben an : Eintracht Frankfurt”

    Wieso? Wir können Jovic UND Haller gut gebrauchen.”

    Ja, mag sein. Ich wollte auch nur complainovic zustimmen, dass man für Jovic etwas riskieren sollte.
    Die Idee, die Summe jetzt schon herunterzuhandeln klingt gut, glaube aber nicht daran.

  266. Philadelphia Eagle

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Unfuckingbelievable, Gazprom ist der Gustav Gans des Schneckenrennens zum Geldpilz.”

    Es wird ein besonderes Highlight der Saison werden , wenn die Eintracht denen im eigenen Stadion den Gashahn abdrehen wird und das Ticket für Berlin bucht.”

    Und dann nochmal im Mai das Pilzticket

  267. Ach, den Jovic beobachten wir einfach nächste Saison noch und entscheiden dann. Auch möglich, dass er dann im Sommer 2019 gar nicht mehr bei uns spielen will – Kaufoption hin oder her.

  268. Was freue ich mich auf die nächsten zwei Monate.
    Wir können in dieser Saison mit dem DFB-Pokal noch einen Titel gewinnen und haben in der Liga in sieben Spielen die Gelegenheit, uns die Teilnahme an der Champions League zu verdienen. Der gottverdammten Champions League!
    Wie geil ist es eigentlich im Moment, Fan von Eintracht Frankfurt zu sein?!

    Mark my words: Unsere besten Wochen der Saison kommen erst noch.

  269. Schalke nervt.
    Es könnte aber alles viel schlimmer sein.

  270. ZITAT:
    “Die Idee, die Summe jetzt schon herunterzuhandeln klingt gut, glaube aber nicht daran.”

    kar, ist unrealistisch, aber in den letzten Transferphasen, haben Bruno und Bobic mMn bewiesen, dass sie mit allen Wassern gewaschen sind. Sei es Rebic, Wolf oder Boateng. Man hat mit ein paar Griffen in die Trickkiste einige unerwartet gute Deals gemacht.

  271. Was mich wirklich freut, ist die Tatsache, dass der Trainer aufstellen kann, wen er will, es spielt immer eine Mannschaft, die was reissen kann. Und mit Boateng haben wir einen Leader, der uns gut tut. Ich habe dass gute Gefühl, dass das nächstes Jahr so weiter geht, sofern Kovac bleibt.

  272. Boateng ist so einer, der eine Mannschaft um 20% besser machen kann.

  273. ich hab in anderem Forum gelesen, dass es bei U19 einen neuen Vorfall mit Renat Dadashov gegeben hat?
    Weis da jemand was, oder ist das nur ein böses Gerücht?

  274. Wenn wir es wirklich in die CL schaffen oder den Pokal holen, oder gar beides, dann wird erstmal in meinem langen Eintrachtleben ein Spielername mein Trikot zieren. Ich mag sie alle, den Wolf, den Rebic, den Jovic und den DaCosta (was für eine Entwicklung btw.). Ich mag die Abwehr mit Hasi in der Mitte und auch der Petra ihrn Finne. Aber am meisten mag ich den Chef der Mannschaft. Denjenigen der mit jeder Pore ausstrahlt das ihm keiner was kann. Der voran geht und dabei auch noch einen gute Fußball spielt und Tore erzielt. Zu dem die Mannschaft aufschaut und der den Gegner erschaudern lässt. Der verlängerte Arm des Trainergotts. Das fehlende Puzzleteil um aus einer guten Mannschaft ein CL Kandidaten zu machen. Ja, ich bin verliebt.
    Danke Prince.

  275. ZITAT:
    “…Danke Prince.”

    Na, hoffentlich bleibt er noch ein bisschen in Frankfurt….

  276. Jüngst sagte der Prinz, dass er sofort nach Mailand zurückgehen würde, wenn die ihn wollten.

  277. Volker geht es (zu) gut?!?

  278. ZITAT:
    “Jüngst sagte der Prinz, dass er sofort nach Mailand zurückgehen würde, wenn die ihn wollten.”

    Quelle Österreich oder was?

  279. ZITAT:
    ” Ja, ich bin verliebt.”

    Ich kann es nachempfinden.

  280. United colours of bembeltown!

  281. Ach nö.

  282. ZITAT:
    “Ach nö.”

    Schuldigung. Das war nicht bewusst.

  283. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jüngst sagte der Prinz, dass er sofort nach Mailand zurückgehen würde, wenn die ihn wollten.”

    Quelle Österreich oder was?”

    Nö, Italien @64
    Abber kaa Panik, de Boccia spielt nur.

  284. ZITAT:
    “ZITAT:
    “…Danke Prince.”

    Berliner am Hacken. Ich warne !
    Aus Erfahrung.

  285. ZITAT:
    “Volker geht es (zu) gut?!?”

    Könnt schlimmer sein.

  286. Brrrr, war das kalt heute im Stadion.
    Wegen der drei Tore könnte man meinen, die erste Halbzeit sei besser gewesen als die zweite. Fand ich aber nicht, denn es wurde ja weiterhin Chance auf Chance herausgespielt und die wurden dann allerdings leider leichtfertig vergeben.
    So leicht wird es wohl so schnell nicht mehr werden, die Tordifferenz zu verbessern.

  287. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ach nö.”

    Schuldigung. Das war nicht bewusst.”

    Und wenn, Verliebte haben frei Fahrt. Ich bin es gerade auch. Diese vielen Punkte und noch so viele Spieltage.

  288. ZITAT:
    “Was freue ich mich auf die nächsten zwei Monate.
    Wir können in dieser Saison mit dem DFB-Pokal noch einen Titel gewinnen und haben in der Liga in sieben Spielen die Gelegenheit, uns die Teilnahme an der Champions League zu verdienen. Der gottverdammten Champions League!
    Wie geil ist es eigentlich im Moment, Fan von Eintracht Frankfurt zu sein?! ….”

    Dazu noch Fischers Arschtritt für die Mimimi-Nazis. Läuft!

  289. Fredi B. Im Sportstudio, gefällt ….

  290. ZITAT:
    “Fredi B. Im Sportstudio, gefällt ….”

    „Eintracht von Rechts auf Links gedreht…“
    Niceness.

  291. also ich finde der VSR muss wieder so eingesetzt werden wie in der Hinrunde.

    Sowas wie das Foul des Schalkers muss man einfach sehen, und aus Köln mit rot bestrafen.

  292. ZITAT:
    “Danke Prince.”

    Mit!

  293. ZITAT:
    “also ich finde der VSR muss wieder so eingesetzt werden wie in der Hinrunde.

    Sowas wie das Foul des Schalkers muss man einfach sehen, und aus Köln mit rot bestrafen.”

    Völlig unverständlich das der da nur mit gelb davon kommt. Dazu hätte es auch keinen Videoschiri gebraucht.

  294. ja klar das sowieso, das muss jeder sehen…..

  295. Vier ist doch einstellig…

  296. Zweimal „Festbeißen“. :-(

  297. Dieser ZDF-Bericht war ja euch eher schlecht…

    Kaufoption Jovic unbekannt und dann dieser Blödsinn mit der JHV…

  298. 318

    JHV sollte doch nur zeigen, das Bobic das sagen übernommen hat.

  299. Am Ende des Tages ist Bobic ein sehr guter Typ. Richtig gut.

  300. ZITAT:
    “318

    JHV sollte doch nur zeigen, das Bobic das sagen übernommen hat.”

    Und Bobic hat dann den Kalender so umgestellt, dass der letzte Sonntag im Januar nicht auf den 30ten oder 31ten fällt?

    Btw: Du hast ein ‘z’ verloren.

  301. Super Auftritt vom Fredi. Stark. Kompetent. Und sehr deutlich.

  302. 322

    er wollte doch nur das nicht am 30 oder 31. das ist sondern vorher, da hat er geschafft, damit wollte die sagen, auch da hat er das Rad gedreht.

  303. Mann der Arbeit, aufgewacht und erkenne Deine Macht.

  304. ZITAT:
    “Mann der Arbeit, aufgewacht und erkenne Deine Macht.”

    Scheiße “aufgewacht”! Kann nit pennen…:(

  305. Kann immer noch nit pennen.

  306. Brüder, zur Sonne, zur Freiheit,
    Brüder zum Lichte empor!
    Hell aus dem dunklen Vergangnen
    leuchtet die Zukunft hervor.

  307. Fehlt ein e, raideg, gude Morsche nach gutem Schlaf !

  308. ZITAT:
    “Fehlt ein e, raideg, gude Morsche nach gutem Schlaf !”

    Da fehlt nix, Du Schlafmütze!

  309. falls noch nicht gelöst wurde gestern mal angefragt.

    https://www.op-online.de/sport.....03733.html

  310. danke für den Link